» Coast 2 Coast Wrestling
Was will er mir erzählen...
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Was will er mir erzählen... (/showthread.php?tid=563)



Was will er mir erzählen... - c2c Live - 17.08.19

Film Noir artige Atmosphäre, doch statt irgendwelcher abgehalfterten Jazz Songs läuft nur eine Nu Metal Coverversion des Songs "Army of Me". Man wird förmlich in die 90er geschmissen, welche sich mit dem Film Noir Stil eines drogenkranken Menschens verbindet.Es fehlt nur noch eine Nadel im Arm um das Bildnis perfekt zu machen. Ein Mann welcher einst das Tag Team Wrestling perfektionierte sieht das Ende vor sich... Der Schimmer seines Sabbers wird von einem Spiegel reflektiert und landet in seinen zugekniffenen Augen.

"Es fehlt... nicht... mehr... viel... nur noch eine Line und alles hat ein Ende..."

Der Blick des Antihelden ist starr auf einen Spiegel gerichtet, Selbst das Sitzen fällt ihm schwer, sein leerer Blick verrät die Pein seiner Seele. Der Schmerz hinter der Aufgabe des eigenen Lebens, die Leere einer kaputten Seele. No Hope... Fuck off and Die.

Matt und leblos hängen ihm die Haare im Gesicht, als er einen Zehndollarschein zusammenrollt. "Nur noch diese eine Line...um endlich abzuschließen mit dieser Hure namens Leben..." spricht er erneut zu sich . Mit einem Schwung wischt er sich die Haare aus dem Gesicht und setzt zu der Überdosis-Line an. Nach ca. einem Fünftel der Line wird ihm der Spiegel entrissen und landet in hundert Scherben an der Wand.

Jeff Hardys Blick verschwimmt ein wenig, als er etwas zu sich kommt sieht er eine Person vor sich sitzen.... ca. 1.70m groß, blasse, knochige Hände sind zusammengefaltet. Sein Kapu hat die Aufschrift einer progressiven US Metal Band namens Tool, dazu ein Bild eines Viereckigen weißen Lichts.... das Gesicht ist in der Kapuze verborgen und offenbart nur durchdringende blaue Augen.

Jeff Hardy: "Aeni... Aenima? Nein...nein...du warst schon damals nicht real... du existierst nicht. Du hast Thumbtack Jack in die Drogensucht getrieben..."

Mit einem Handschwenk bringt die seltsame Person namens Aenima sein Gegenüber zum Schweigen, nimmt seine Kapuze ab und zeigt sein Jesusartiges Gesicht... mager, zwei Wochen Bart, tiefe durchdringende Augen und natural Dreadlocks.

Aenima: "Lass uns nicht von TJ reden, obschon... seltsamerweiße ist er seit meinem Katharsis-Projekt wieder aktiv... in kleineren deutschen Ligen... ja sogar in der Mainstream Liga C2C soll er ab und an auftreten... wenig erfolgreich, aber das liegt wohl eher daran das er meinen Weg nicht zu Ende gegangen ist...es überrascht mich dass du mich von damals kennst."

Kurz sackt der geneigte Antiheld zusammen, um den kurzen Drogenturn zu genießen... als er sich aufrichtet, ringt er um Fassung.

Jeff hardy: "Ich... ich habe dich in seinen Träumen gesehen, doch du warst nur ein Part seiner Seele... du warst niemals sichtbar... du hast aus ihm etwas anderes gemacht als er eigentlich war... weil..."

Wieder diese ausufernde Handgeste.

Aenima: ".. weil er vorher alles verloren hat, der Katharsis Effekt. Psychologisch durchaus umstritten, ja sogar widerlegt... doch bei manchen funktioniert er. Bei dir ist das nicht einmal nötig, denn du bist schon am absoluten Nullpunkt."

Aenima krahmt aus seinem Hoody einen Bündel voll Geldscheine und ein zusammengefaltetes Stück Papier und schmeißt es auf den Tisch.

Aenima: "Du hast die Wahl... das sind 10 000 Dollar in bar und ein Try Out Vertrag für die C2C. Du kannst die 10 000 Dollar investieren um ein ordentliches Gym zu besuchen... oder du kannst erneut versuchen dir via Drogen das Leben zu nehmen... ach übrigens, sei froh dass ich dir die Line weggenommen habe... das wäre kein schmerzfreier Tod gewesen, das war billigste Qualität... wenn du dir schon das Leben nehmen willst, dann hol dir gescheite Qualität, dann kotzt du dir vor dem Koma wenigstens nicht die Seele aus dem Leib."

Etwas zittrig nimmt Jeff Hardy den Vertrag in die Hand...und fängt an ihn zu überfliegen.

Jeff Hardy: "Ich bekomme gerade einmal die Auslagen bezahlt man... was soll der Scheiß..."

Und wieder diese Handgeste.

Aenima: "Lies den dritten Absatz, wenn du die ersten drei Kämpfe ohne Botches überstehst, bekommst du gutes Geld, bis dahin finanziere ich dich... es ist deine letzte Chance etwas aus deinem Leben zu machen..."

Noch bevor Jeff Hardy etwas sagen kann, verlässt Aenima die Szenerie. Jeff schaut angespannt auf den eher ungünstig ausgehandelten Vertrag, zündet sich eine Zigarette an, welcher nach zwei Zügen wieder ausdrückt und packt seine Tasche...