» Coast 2 Coast Wrestling
Home sweet home
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Home sweet home (/showthread.php?tid=562)



Home sweet home - c2c Live - 17.08.19

Ah, was ein erhabenes Gefühl. Das erste Match bei einem der größten Events der Promotion und dann auch noch der Sieg über Britani Knight, der von den Wenigsten für möglich gehalten wurde. Natürlich ist es anstrengend, nicht einmal 24 Stunden später aus Japan wieder zurück in den Staaten zu sein, aber alleine der Umstand, dass man wieder in heimischen Gefilden ist, lässt die Müdigkeit von der hübschen Kalifornierin abfallen. Nun, eigentlich stammt Eden aus Michigan und sie lässt sich auch aus ihrer Heimat ankündigen, doch inzwischen ist Los Angeles so etwas wie ihr zweites, ihr neues, Zuhause geworden. Hier hat sie sich ein Leben aufgebaut, eine Karriere, die sie bis auf die andere Seite der Erdkugel gebracht hat, wo sie ihren ersten Kampf als professioneller weiblicher Wrestler gewonnen hat. Man kann es gar nicht oft genug sagen.

Dementsprechend beschwingt sieht man die ehemalige Ringsprecherin nun am Flughafen von Los Angeles, wo sie vor einigen Minuten gelandet ist und vor dem Gebäude ihre Koffer auf einem Gepäckwagen vor sich her schiebt. Natürlich hätte sie sich für ein paar Dollar einen der zahlreichen Immigranten "mieten" können, der ihr Gepäck zum nächsten Taxi schiebt, aber das bekommt Miss Stiles gerade noch so selber hin. Soll sie ja keiner für ein schwaches Weibsbild halten, die alleine nichts hinbekommt, auch wenn sie doch etwas enttäuscht ist, dass ihr Schatzi sie nicht abholt. Wahrscheinlich Termine. Tja, das ist halt das Los, wenn man mit einem Superstar wieder Cody Rhodes verheiratet ist. Hach.. glücklich seufzt die hübsche Dunkelhaarige und merkt erst zu spät, dass ihr Weg nicht frei ist. Mit einem lauten Scheppern prallt ihr Wagen gegen etwas oder jemanden und schlagartig ändert sich Edens Laune. Mit einem nicht zu überhörenden genervten Seufzen tritt Miss Insane hinter ihrem Gepäckträger hervor, stemmt die Hände in die Hüften und finster haben sich ihre Augen verengt.

Eden Stiles:
"Sag mal, hat man Dir nicht beigebracht, dass man aus dem Weg geht, wenn jemand kommt, der so gut wie keine Sicht hat? Ach nein, ich hab' vergessen; nachdenken ist in der heutigen Zeit ja nicht mehr... en vogue!"


..feel free..



RE: Home sweet home - c2c Live - 17.08.19

Dash Wilder: Au, pass doch auf, verdammt!

Es ist der selbsternannte Top Guy Dash Wilder, der hier unliebsame Bekanntschaft mit dem von Eden geschobenen Wagen macht. An sich war seine Laune eh nicht so prickelnd. Einer seiner Koffer war nicht mit an Board und lag wohl immer noch in Japan. Nun musste Dash sich mit der Flughafen Bürokratie auseinandersetzen, um dafür zu sorgen, dass sein Gepäckstück doch noch zu ihm findet. Das passte ihm an sich überhaupt nicht in den Kram. Aber welche Wahl hatte er? Jedenfalls hatte er gerade sein Handy gezückt, um seinen Ärger schriftlich seinem Kumpel Curt Hawkins mitzuteilen, als er angefahren wurde.

Dash Wilder: Bitte? Aus dem Weg gehen? HALLO? Ich stand hier! Wenn du zu doof bist mich zu übersehen...ach halt, du bist das ja!

Erst jetzt realisiert der Mann aus Asheville, wen er vor sich hat.

Dash Wilder: Sieh einer an...kaum glücklich den ersten Kampf gewonnen, schon die große Klappe! Wo hast du eigentlich den Geisteskranken gelassen, mit dem du verheiratet bist?

*off*
Ich bin mal so frei Scham


RE: Home sweet home - c2c Live - 17.08.19

Das Gesicht der ehemaligen Ringsprecherin verfinstert sich, als dieser dreiste Typ ihren Cody als Geisteskranken bezeichnet und angestrengt muss sie den Impuls unterdrücken, sich auf den abgebrochenen Gartenzwerg zu stürzen. Aber nein, eine Szene an so einem Ort würde keine guten Schlagzeilen bedeuten und das würde wiederum Ärger mit dem Office bedeuten, was Eden momentan überhaupt nicht gebrauchen kann. Immerhin befindet sich die junge Frau momentan auf der Überholspur und da kann sie keine negative Publicity gebrauchen, schon gar nicht wegen so einem unbedeutenden Imp. Stattdessen mustert sie Wilder mit leicht zur Seite geneigtem Kopf, schüttelt diesen dann fassungslos und spöttisch lacht sie auf, als sie mit erhobenen Zeigefinger auf den Mann aus North Carolina zugeht.

Eden Stiles:
"Wow, wurdest Du von einem Rudel Wölfe aufgezogen oder hat Deine Hillbillie-Mutter Dir nicht beigebracht, wie man mit Frauen umgeht? Das ist ja schon eklig!"

Angewidert verzieht Miss Insane das Gesicht, als sie einige Schritte vor "The Fever" stehenbleibt und zornig zucken ihre Gesichtsmuskeln, während sie mit vor Süffisanz triefender Stimme weiterspricht.

Eden Stiles:
"Na Kleiner, darfst Du denn überhaupt schon alleine fliegen, oder sind Mama und Papa hier irgendwo? Wenn Du willst, bringe ich Dich zu einem der Infoschalter; dann können wir Deine Eltern ausrufen lassen. Haha!"

Eden lacht so laut auf, dass sich einige Passanten zu ihr umdrehen, denen sie aber nur einen wütenden Blick zuwirft, woraufhin die Menschen schnell weitergehen. Die Wahl-Kalifornierin genießt es mal wieder, die Bitch vom Dienst zu geben und in dieser Rolle geht sie voll auf. Sie blickt sich unauffällig um, um sicherzustellen, dass sie auch genug Zuschauer hat und geht einen weiteren Schritt auf Dash zu. Durch ihre hochhackigen Schuhe ist sie fast genauso groß wie ihr Gegenüber und kann ihm so bequem direkt in die Augen schauen, während sie weitergiftet.

Eden Stiles:
"Jetzt mal ernsthaft, Mann, glaubst Du nicht, Du schuldest mir eine Entschuldigung? Eigentlich zwei. Eine dafür, dass Du mich beinahe umgefahren hast und eine, weil Du meinen Ehemann beleidigt hast. Kannst froh sein, das er nicht hier ist, sonst würden Dir Deine Worte ganz schnell leid tun, aber so hast Du jetzt noch die Gelegenheit, ein großer Junge zu sein und Deine Fehler einzugestehen!"


RE: Home sweet home - c2c Live - 17.08.19

Langsam lässt Dash sein Handy in der Hosentasche verschwinden. Ungläubig verzieht er seine Miene und braucht ein paar Sekunden, bevor er die Worte von Mrs. Stiles verdaut hat. An sich war er eigentlich davon ausgegangen, dass sich Eden still verdrückt oder ihn nur kurz anmault und ihn dann in Ruhe lässt. Doch da hatte er sie definitiv unterschätzt.

Dash Wilder: Eine Sache vorneweg...wage es nicht noch einmal schlecht über meine Mutter zu reden, verstanden?

Das war ein absolut rotes Tuch für den selbsternannten Top Guy. Seine Mutter ihm heilig! Sie hatte ihm eine schöne Kindheit und ein tolles Leben ermöglicht.

Dash Wilder: Und ja, sie hat mir beigebracht, wie man mit richtigen Frauen umgeht: Mit Würde und Respekt! Aber wie schon gesagt: mit RICHTIGEN Frauen...Frauen, die meinen Respekt verdienen!

Dash dachte da natürlich vor allem an seine Managerin Emma, die für ihn eine kluge und schöne Frau war. Aber auch eine Sasha Banks respektierte er...auch wenn er das natürlich nie öffentlich zugeben würde. Eden Stiles dagegen belächelte Dash eher. In seinen Augen war sie klein und unsicher und flüchtete sich in eine devote Ehe mit dem durchgeknallten Cody Rhodes. Hinzu kommt, dass sie ihm nun ziemlich anfing auf die Nerven zu gehen.

Dash Wilder: Und einen Scheiß werde ich mich entschuldigen! Obwohl, halt...doch, da gibt es etwas, wofür ich mich entschuldigen sollte...ich entschuldige mich dafür, dass ich dich nicht wirklich umgefahren habe!

Das Mann aus Asheville redet sich langsam in Rage. Dabei ist es ihm auch ziemlich egal, dass mehr und mehr Leute stehen bleiben, die das Geschehen mitverfolgen.

Dash Wilder: Tu mir bitte einen Gefallen und verzieh dich endlich! Ich hab bei Gott gerade Wichtigeres zu tun, als mich mit dem kleinen Spielzeug von Cody Insane rumzuschlagen!

*off*
"The Fever"? Big Grin


RE: Home sweet home - c2c Live - 17.08.19

Peinlich berührt sieht Eden sich um, während das kleine Rumpelstilzchen sich hier aufregt und immer mehr Schaulustige sich versammeln, um dem Schauspiel beizuwohnen. Einige haben sogar hier Smartphone herausgeholt und filmen sie Szene, was der ehemaligen Ringsprecherin einen kalten Schauer über den Rücken jagt, denn sie will sich natürlich später nicht auf YouTube bestaunen dürfen. Als würde sie ihn gar nicht kennen, deutet Stiles auf Dash, blickt dann zu einer Gruppe von Schaulustigen herüber und hebt verständnislos die Schultern, doch die Gruppe junger Frauen lacht nur spöttisch. Miss Insane seufzt frustriert, verdreht die Augen und ihr stechender Blick versucht förmlich, den Top Guy zu durchbohren.

Eden Stiles:
"Woah, nun schalt mal einen Gang zurück und reg' Dich nicht so künstlich auf, Dashilein, sonst passiert Dir noch ein Unglück."

Sie deutet auf die Hose des jungen Mann und damit an, dass das Risiko bestehen könnte, dass Wilder sich vor lauter Aufregung einnässt. Ha ha.. kleiner Mann Witze - wie kreativ. Aber Eden wird es auch nicht darauf anlegen, großartig kreativ zu sein, sondern ihrer ungebetenen Begegnung möglichst fies eine mitzugeben. Nein, eigentlich will sie im Moment einfach nur hier weg und endlich ins Hotel. Oh ja, mit einem Glas Wein und einem guten Buch in die heiße Wanne und auf ihren Cosy-Cody warten, der mit einem Flug später kommt. Ja ja, wichtige Termine eines Superstars.
Die hübsche Frau sieht sich erneut um, seufzt erneut frustriert, als sie weitere Menschen mit Handykameras sieht und der Wunsch hier zu verschwinden wird immer größer. Sie streicht sich mit der Hand über die Stirn, verzieht dabei schmerzvoll das Gesicht und bevor sie wieder zu Dash spricht, atmet sie theatralisch tief durch.

Eden Stiles:
"Weißt Du, ich könnte Dir jetzt genau erklären, warum ich mehr Frau bin als zum Beispiel Deine tolle Emma, aber wahrscheinlich würdest Du eh kein Wort verstehen, also kann ich es mir eigentlich sparen, oder?! Trotzdem möchte ich Dir den guten Rat auf den Weg mitgeben, dass Du immer aufpassen solltest, wie Du mit jemanden sprichst, denn Du weißt niemals, wie dieser jemand reagiert oder wen er kennt. So wie ich das mitbekommen habe, bist Du mit Deinem kleinen Team momentan im Aufwind und es wäre doch eine Schande, wenn jemand kommt, um eure Träume wie Seifenblasen zerplatzen zu lassen. Oder etwa nicht?"

Dies war schon als klare Drohung zu verstehen, auch wenn unwahrscheinlich ist, dass es die ehemalige Ringsprecherin sein wird, die diese Drohung wahr macht. Stattdessen wird sie wohl ihren geliebten Clown Prince in die Schlacht schicken, um diese kleine Aufgabe für sie erledigen und sie ist sich sicher, dass Cody dies gerne für sie machen würde. Süffisant lächelt sie den Top Guy an, legt dann den Kopf etwas zur Seite und nachdenklich schürzt sie die Lippen, während sie langsam zu ihrem Gepäckwagen zurückgeht.

Eden Stiles:
"Ich schiebe Deine Respektlosigkeit mal auf die Aufregung ob Deines ersten Fluges alleine und natürlich bist Du etwas überfordert, wenn Du dann danach auch noch auf jemanden wie mich triffst. Da kann man schon bisschen komisch werden und ich denke, ich werde Dir verzeihen. Aber dafür besorgst Du mir jetzt ein Taxi, okay?!"


RE: Home sweet home - c2c Live - 17.08.19

Mutig und dreist ist die Frau...das muss man ihr auf jeden Fall lassen. In der Menschentraube, die sich um die beiden gebildet hat, hinterlassen diese Worte definitiv einen Eindruck, da sich viele spöttische Gesichter in Richtung von Dash Wilder wenden. Dieser ist im Zugzwang...verdattert sieht sich der Asheviller um. Aber kneifen konnte er schlecht...und das würde auch sein Ego eh nicht zulassen. Also wird der kurze Anflug von Unsicherheit abgeschüttelt...

Dash Wilder: Du glaubst wohl, das ganze hier ist ein Spaß, oder? Du glaubst, dass ich nicht hinter deine Fassade blicken kann, die du hier vor all diesen fame-geilen Internetversagern aufbaust? Glaubst du, ich sehe nicht das kleine, unsichere Mädchen, dass sich zwanghaft an einen Geisteskranken klammert und hofft, dass es endlich Liebe und Anerkennung findet? Du bist doch selber krank...glaubst du wirklich, dass du ihm was bedeutest? Und mehr bist, als nur lebendiges Spielzeug, dass irgendwann ausgetauscht wird? Oder warum ist er gerade nicht bei dir?

Eigentlich eine gute Frage...warum war Cody Rhodes nicht anwesend, um die Ehre seine Frau zu verteidigen?

Dash Wilder: Ganz ehrlich...würde meine Frau bei der c2c arbeiten, würde ich sie auf allen Reisen begleiten...sie wäre immer an meiner Seite...weil ich mich um sie kümmern würde...nicht so wie dein Joker für Arme....aber andererseits...wahrscheinlich braucht so eine durchgeknallte Trulla wie du so einen Irren...einem echten Mann wie mir oder Curt Hawkins wärst du eh nie gewachsen.

Ob diese Sticheleien gegen Cody Rhodes so die gute Idee sind, sei mal dahingestellt. An sich ist Dash nicht erpicht darauf sich mit einem unberechenbaren Typen wie Cody Rhodes anzulegen. Aber auf der anderen Seite war sich Wilder sicher, dass er zur Not gemeinsam mit Hawkins diese Hürde meistern würde.

Dash Wilder: Apropos Cody...mich interessiert deine lächerliche Drohung nicht. Wenn du ihn wirklich gegen die Top Guys stellen willst, dann nur zu...wir werden dann die Wrestling Welt endgültig von diesem Geschwür befreien.