» Coast 2 Coast Wrestling
hot temper
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: hot temper (/showthread.php?tid=561)

Seiten: 1 2


hot temper - Catrina - 17.08.19

Catrina trommelte mit ihren Fingernägeln auf dem Eichenholz des Empfangtresens und starrte den Rezeptionist reichlich ungeduldig an. Der Japaner tippte wilde Buchstaben in den Computer vor seiner Nase, leichte Schweißperlen an der Stirn und mit einem stets entschuldigenden Lächeln auf den Lippen, wobei er nicht versuchte Augenkontakt herzustellen. Sie hingegen machte keinen Hehl aus ihrer Ungeduld oder der aufkeimenden Wut. Sie hatte reserviert. Und Mr. Japan schien diese Reservierung nicht zu finden. Die Brünette biss sich auf die Unterlippe und wäre am liebsten über den Tresen geklettert, um den Schädel des Japaners auf die Tastatur zu donnern. Aber sie blieb ganz die Lady, die sie war und tötete ihn lediglich mit ihrem starrenden Blick – das schien ihn ja schon nervös genug zu machen. Dazu kamen dann noch die klackernden Geräusche ihrer Nägel auf dem Holz – mittlerweile zuckte der junge Mann bei jedem Klack zusammen.

KLACK
KLACK
KLACK


Ein süffisantes Grinsen schlich über ihre Lippen hinweg, während er kurz seinen Blick hob und entschuldigend mit den Schultern zuckte. War das sein ernst? Catrina atmete tief durch. Manchmal musste man gegen den Drang einen Amoklauf zu starten ankämpfen. Abgesehen davon wirkten japanische Gefängnisse nicht gerade sehr einladend.

BÄM

Sie schlug mit der flachen Hand auf den Tresen und der Japaner verbeugte sich erschrocken gleich mehrmals vor ihrer Nase. Genervt rollte sie mit den Augen und griff über den Tresen hinweg nach seiner Krawatte. Behutsam und dennoch bestimmend zog sie ihn näher zu sich heran. Ihre Zunge glitt über ihre Lippen hinweg, während sie ihn mit ihrem Blick durchbohrte.

Catrina: „Du solltest dir jetzt den Telefonhörer schnappen, mein Hübscher, und deinen Boss anrufen. Ich habe einen langen Flug hinter mir und ich will mich hinlegen. Und bevor du diesen Schlamassel mit meiner Reservierung nicht auf die Reihe bekommen hast, werde ich hier bleiben. Und ich werde immer ungeduldiger werden.“

Sie zog ruckartig an seiner Krawatte und schob mit der anderen Hand den Knoten nach oben, wodurch sich das seidene Band noch enger um seinen Hals schlang. Der Rezeptionist schluckte schwer und blickte sie zum ersten Mal direkt an.

Catrina: „Bisher war ich wirklich noch sehr freundlich. Also bitte, bevor du dir in dein Höschen machst, wie ein nervöses Hündchen: Ruf deinen Boss an. Jetzt!“

Ihre Worte waren deutlich und ihr Tonfall machte klar, dass sie keine Widerworte hören wollte. Er sollte es hinnehmen und seine Arbeit tun. Und sie wollte endlich in ihr Hotelzimmer und sich hinlegen. Der Flug nagte an ihren Nerven, genauso wie dieser Clown. Sie lockerte mit einem charmanten Lächeln seine Krawatte und wuschelte ihm durch die dunklen Haare, als er sich endlich wieder bewegte und nach dem Telefonhörer griff. Immerhin war er der englischen Sprache mächtig genug. Ob er wirklich alles verstanden hatte? Ihr war es egal - entweder hatten ihre Worte oder ihre "nette" Art ihn überzeugt. Und entweder kam jetzt der Boss oder der Sicherheitsdienst, um sie hinaus zu begleiten.

Catrina: „Braver Junge.“

Das Trommelspiel ihrer Fingernägel auf dem Holz begann von neuem. Aber dieses Mal schien es noch jemanden zu stören. Hinter ihr räusperte sich jemand sehr deutlich.



reserviert


RE: hot temper - Curt Hawkins - 17.08.19

???
"AHEM!?"

Catrina war nicht alleine in diesem Hotel untergebracht worden. Nein, auch diverse andere Superstars die zur Zeit Asien bereisen im Auftrag Shane McMahon's hatten sich hier angefunden - allen voran die Top Guys. Curt Hawkins. Dash Wilder. Emma. Die Männer der Gruppierung würden Montag Abend gegen den Peoples Champion The Rock und seinem sehr ungleichen Partner Heath Slater antreten und müssen sich dahingehend natürlich selbst gut ausruhen und briefen. Dumm nur, wenn man mit solch inkompetentem Personal zu tun hat. Denn auch Curt Hawkins wartet nun schon gefühlte 5 Stunden hier an der Rezeption. Und das Klackern der Fingernägel auf dem Holz half nicht bei der Bewältigung der Wartezeit - dieser Hotelpage oder was auch immer er war war maßlos überfordert.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Kannst du BITTE damit aufhören? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt."

Garnicht realisierend wer hier noch immer mit dem Rücken zu ihm steht - er geht von einer japanischen Geschäftsfrau aus die sowieso kein Wort von dem versteht das er spricht - geht er sogar noch weiter sie zu ermahnen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Furchtbare Manieren in diesem Land. Ich dachte ihr würdet alle so viel wert auf Höflichkeit legen. Pf."

Augenrollend mustert Hawkins die Dame vor ihm. Noch immer nur den Rücken, aber auch der kann bekanntlich entzücken. Sie hat pechschwarze Haare und eine wahnsinnige Figur. Beine bis zum Boden, wie man so schön sagt. Händereibend nickt Hawkins und kann es noch kaum erwarten, dass sie sich endlich umdreht. Nicht wissend, dass genau diese Drehung von ihr und ihr stechender Blick ihn innerlich elektroschocken werden.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Ihre Finger auf dem Holz hielten inne, als sie die Stimme vernahm. Ganz langsam wandte sie ihren Kopf zur Seite und blickte über ihre Schulter hinweg nach hinten. Oh, bis vor wenigen Sekunden hatte sie bei ihren Mordplänen lediglich den Japaner hinter dem Tresen berücksichtigt. Aber scheinbar gab es hier noch einen weiteren Freiwilligen, der mutig genug war eine eh schon total genervte und vom Jetlag geplagte Catrina zu reizen. Sie konnte sich wirklich nicht entsinnen diesen Modehipster nach seiner Meinung zu ihren Trommelkünsten gefragt zu haben. Es war lediglich eine Taktik gewesen, um Mr. Japan noch nervöser werden zu lassen. Dieser plapperte japanische Worte hektisch in den Telefonhörer und hatte ihnen den Rücken zugedreht; sichtlich bemüht die eigene Fassung zu bewahren. Catrina wandte sich nun ganz herum und ihr Blick sagte wirklich mehr als deutlich, dass sie ihm am liebsten den Bart vom Gesicht gerissen hätte – Büschel für Büschel. Darunter sah er sicherlich aus wie ein 12-jähriger Junge. Vielleicht würde das auch sein geistiges Alter erklären, denn wenn eine erwachsene Frau sprach, dann hatte SOWAS besser den Mund zu halten. Abgesehen davon: Sie sah doch nicht aus wie eine Japanerin!

Catrina: „Ich weiß wirklich nicht, wer dich nach deiner Meinung gefragt hat. Und ich weiß auch nicht, wer dir DEINE Manieren beigebracht hat. Aber anscheinend hat deine Mommy eine wichtige Lektion vergessen, als sie dich zum Mann erziehen wollte oder dein Hirn besteht aus genauso vielen krausen Haaren, wie dein Gesicht.“

Na, eigentlich hatte sie nichts gegen Bärte. Aber dieser Vogel ging ihr gerade auf die Nerven. Und da der Japaner mit dem Telefon beschäftigt war – wie lange dauerte es bitte den Chef über den Schlamassel zu informieren? – musste er herhalten. Irgendwo musste sie sich einfach Luft machen, bevor sie den Japaner noch mit seiner eigenen Krawatte erwürgte. Der Bartmann – der ihr irgendwie bekannt vorkam – schien nicht weniger schlecht gelaunt zu sein, als sie es war. Aber das war ihr gerade mehr als egal. Er hatte sie hier schief von der Seite angemacht und nicht umgekehrt.

Catrina: „Zum Mitschreiben, mein Großer: Man mischt sich nicht in die Angelegenheiten von Erwachsenen ein. Da haben Kinder die Füße still zu halten.“

Sie erklärte es ihm in einem ruhigen, bestimmenden Ton, als würde sie mit einem begriffstutzigen Kind sprechen. Auf ihre Lippen erschien derweil ein leichtes Schmunzeln, während sie seine Gestalt noch einmal musterte.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Ihr Blick war so scharf wie ein Speer mitten in die Brust. Diese Frau strahlte, nicht nur wegen ihrer gewählten Wortwahl und Tonlage, eine starke Autorität aus. Etwas, das Curt Hawkins durchaus zu gefallen weiß. Dennoch - sie war ihm gegenüber respektlos gewesen. Er ist der Prince of Queens! Er hat The Rock besiegt! Und AJ Styles! Wie kann sie es wagen so mit ihm umzugehen? Innerlich malt sich Hawkins all die Sachen aus, die er ihr gleich an den Kopf werfen wird. All die Beleidigungen und auch die Torte, die er gleich aus seiner Gesäßtasche kramen und in ihr doch sehr hübsches Gesicht werfen würde. Oh ja. Und wie. Die kann was erleben!

.:: CURT HAWKINS ::.
"Sorry, Ma'am."

Sich über die eigenen Worte wundernd, zieht Hawkins beide Augenbrauen runter und sieht sich in der Gegend um - nicht dass sein Kumpel Dash ihn so kuschen sieht. Er kann sich gerade selbst nicht erklären wieso er ihr nicht die Meinung geigt.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Ich.. habe Sie wohl einfach verwechselt, Ma'am. Mein Fehler. Passiert. Oder?"

Man konnte dem Prince of Queens hier so glasklar ansehen wie schnell doch die Fassade brechen kann, wenn man jemandem gegenüber steht der mental einfach viel viel stärker ist. Da spielt es garkeine Rolle ob Frau oder Mann - nein - vielleicht begünstigt ihr Geschlecht das sogar noch. Unsicher greift Hawkins sich in den Bart, prüft ob er wirklich aus krausen Haaren besteht. Sie hatte ihn wohl an einem wunden Punkt getroffen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Außerdem.. meinte ich... diesen Kerl da! Ja, genau. Dieses Männlein dort hat keine Manieren. Erst lässt er mich, den Prince of Queens eine geschlagene Stunde warten. Und dann auch noch Sie, Miss...? Ich bin übrigens Curt Hawkins."

Am besten auf die Seite des Stärkeren schlagen, wie auf dem Schulhof. Hawkins schluckt, als er an Catrina vorbei zu dem Mitarbeiter des Hotels sieht und nochmal an ihn appelliert sich zu beeilen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Sayonara!? Wird's bald?"

Hastig tippt das arme Männlein hinter dem hölzernen Pult weiterhin auf seinen Tasten herum und scheint alle Hebel in Bewegung zu setzen - nur einfach nicht schnell genug.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Sie hatte wirklich nicht erwartet, dass er sofort so kleinlaut werden würde. Immerhin sah er schon aus wie ein gestandener Mann. Aber vielleicht trug der Bart wirklich einfach etwas dick auf und dahinter verbarg sich ein eingeschüchtertes Kerlchen, der zu oft von Mami eins auf den Po bekommen hatte. So oder so ähnlich, ihr egal, ihr gefiel es. Catrina verschränkte die Arme vor ihrer Brust und wäre er nicht so viel größer als sie, hätte sie ihn auf ihn herab geblickt. So musste ein triumphierendes Grinsen reichen, während er nun auch den armen Rezeptionist anging, der nicht mehr wusste, wo ihm der Kopf stand. Lernfähig, so mochte sie ihre Männer. Auch, wenn sie da doch eher kleine Herausforderungen bevorzugte. Bei ihm ging es quasi schon viel zu leicht. Er hatte sich ja bereits vor der Schlacht geschlagen gegeben. Dabei hatte sie sich wirklich über einen kleinen Schlagabtausch gefreut. Zumindest um kurz von der Inkompetenz dieses Hotels abgelenkt zu werden, denn das bescherte ihr wirklich Kopfschmerzen.

Catrina: „Immerhin scheint nicht alles bei dir verloren zu sein. Ein bisschen Anstand scheint deine Mutter dir dann doch eingebläut zu haben. Auch, wenn man deine Eier wohl auf dem Weg zum Mannwerden irgendwo vergessen hat. Wenn du einen Fehler machst, dann steh gefälligst dazu.“

Sie sprach belehrend wie eine strenge Lehrerin. Ihr war mehr als bewusst, dass er nicht den Japaner gemeint hatte. Er hatte sie gemeint. Und er sollte jetzt bloß nicht mit fadenscheinigen Rechtfertigungen um sich werfen, als wären es Karamellbonbons auf einem Karnevalumzug. Sie wusste was er gemeint hatte, genauso wie er es selbst wusste. Der Mann hinter dem Tresen schien sich über die Situation zu amüsieren, denn sie erkannte deutlich ein Schmunzeln. Prompt schlug sie wieder mit der Hand auf den Tresen.

Catrina: „Hey, Jackie Chan. Verkneif dir deine Schadenfreude, bevor ich meine Freundlichkeit vollends verliere. Oder hast du das kleine Zimmerproblem schon gelöst?“

Der Japaner schüttelte hektisch seinen Kopf und drehte sich wieder weg, um noch hektischer am Telefon zu reden. Mit einem Gefühl der Genugtuung wandte sie sich wieder Hawkins zu. Immerhin hatte er den Anstand gehabt sich vorzustellen, was sie bisher vollkommen außer Acht gelassen hatte. Also machte sie einen Schritt auf ihn zu, sah von unten zu ihm herauf und lächelte charmant.

Catrina: „Catrina. Wirklich schade, dass wir uns unter diesen Umständen kennen lernen, kleiner Prinz. Ich bin nicht immer so ein Biest.“

Nein, eigentlich war es alles andere als schade. Sie war amüsiert und nicht mehr ganz so gestresst, wie noch vor wenigen Minuten. Er lenkte sie von dem Chaos ab und ihre anfängliche Wut verpuffte ein wenig. Er war ja jetzt schon so klein mit Hut, da wollte sie ihn nicht vollends verschrecken. Obwohl es sicherlich interessant wäre, seinen Geduldsfaden reißen zu sehen.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Völlig verwirrt von ihrer jetzt aufkommenden Freundlichkeit schluckt Hawkins einmal kurz. Den Spruch mit den Eiern hatte er gekonnt überhört, ja, den hätte sie niemals ausgesprochen in seine Richtung. Warum auch? Er ist Curt Hawkins. Jetzt schon eine Legende in diesem Geschäft. Wie könnte da irgendwer seine Männlichkeit anzweifeln? Unsinn. Das war nur Einbildung gewesen. Vielmehr versteift Curt sich auf ihre netteren Worte. Ein anderer hätte diese vielleicht ebenso als herablassend wahrgenommen, nicht aber der Top Guy. Vielmehr versucht er einen Schlafzimmerblick aufzulegen und darauf einzugehen. Zurückgrinsend hebt Curt nun nur noch die rechte Augenbraue an. Ironischerweise genau wie es sein Todfeind The Rock tun würde.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Oh, ist das so, ja? Nun, ich bin sonst auch nicht... ähm.. naja.. hier im Regen stehen gelassen von so einem unfähigen Volk. Ich werde wie ein König behandelt, normalerweise. Wirklich schade, diese Umstände, Catrina!"

Auch wenn Curt durchaus verwöhnt von attraktiver, weiblicher Gesellschaft war - so ist schließlich niemand geringeres als Emma seine Managerin - setzt Catrina hier irgendwie noch eine Schippe drauf. Ihr ansprechender Kleidungsstil, ihr betörender Duft, ihr strenger, wissender Blick, es ist einfach zu viel. Wie kann da ein Mann nicht schwach werden? Vor ihm, mitten in einem Hotel das die vier Sterne mit denen es wirbt nicht verdient, irgendwo in Tokyo, war er fleischgewordener Versuchung begegnet.

Genau deshalb muss er sich auch beweisen. Vor ihr. Er will ihre Aufmerksamkeit gewinnen. Ihre Akzeptanz, sogar ihr Wohlwollen. Und da die Dame in der Not sich wirklich in einer misslichen Lage befindet, beschließt der Prince of Queens (oder auch kleine Prinz) die Sache in die Hand zu nehmen. Jackie Chan ist anvisiert!

.:: CURT HAWKINS ::.
"So, jetzt reicht es!"

Aufgeplustert und mit geschwellter Brust marschiert Hawkins an Catrina vorbei, zwar ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen, aber immer im Wissen oder in der Hoffnung dass ihr Blick auf ihm liegt. Jetzt sind es seine deutlich kräftigeren Hände die auf die Oberfläche vor dem Herrn Chan runterschlagen, Papiere davon herunterfegen und den Mann aufschrecken lassen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Du hast jetzt noch genau 3 Sekunden bevor mir der Geduldsfaden platzt, Jackie Chan, und ich über dein Tischlein springe. EINS!.."

Weiterzählen kann Curt nicht, denn einer der Pagen kommt in die Szene und händigt dem eingeschüchterten Mister Jackie Chan einen Schlüsselbund aus. Er friemelt einen der Schlüssel davon ab und streckt ihn Hawkins entgegen.

"Jackie Chan": "Mister Hawkins, Ihren Zimmer ist gerade bezugsfertig geworden! Ich bedanken mich recht freundlich für Geduld!"

Schluckend steht Hawkins nur da. Haben diese Kerle ihm wirklich gerade den Auftritt vermasselt?! Man sieht deutlich dass auch Curt Hawkins in der Lage ist, einen Todesblick zu machen. Direkt in die Augen des armen Mannes hinter dem Pult, dem er sogleich den Schlüssel für seine Kabine abnimmt. Luxus pur - so ist das Leben von jemandem der sich in einer Blutsfehde mit einem Superstar von Kaliber The Rock befindet. Catrina's Raum würde sicher etwas dürftiger ausfallen.. mit dem Schlüssel in der Hand dreht sich Hawkins auf dem Absatz zu ihr um. Mitsamt ratlosem Gesichtsausdruck. Diese verdammten... sie mussten ihm unbedingt die Tour vermasseln, oder?

.:: CURT HAWKINS ::.
"Öhm.."


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Sie hob ihre Augenbrauen, beinahe abschätzig. Wollte er sagen, dass er sonst nicht so schnell zum braven Schoßhund mutierte? Lag es vielleicht daran, dass er gerade einer gestandenen Frau gegenüberstand, die genau wusste, was sie wollte. Und gerade war das ein Zimmer, um sich zumindest noch etwas entspannen zu können. Aber bisher war ihr das verwehrt. Beinahe hätte sie ihre Gedanken ausgesprochen. Hätte beinahe gesagt, dass er sonst wohl nicht so schwach daherkam. Aber sie verkniff sich diesen Kommentar und lächelte stattdessen amüsiert. Wenn er sich wirklich für einen König hielt, dann musste er unbedingt seine Eier wiederfinden. Egal, wo sie waren, sie sollten schnell wieder raus kommen. So benahm sich doch kein König. Da war er wohl doch einfach nur ein kleiner Prinz. Oder eine Prinzessin? Eine ziemlich bärtige Prinzessin…

Doch bevor sie etwas erwidern konnte, fand er sie wieder. Sie wusste nicht, wo er sie gefunden hatte, aber sie genoss diese Szene. Er wirkte wie ein Pfau, der sich mit seinen bunten Federn aufplusterte, um die Damenwelt zu beeindrucken. Und in diesem Fall beschränkte sich diese Damenwelt lediglich auf sie. Auch eine schöne Art einer Frau ein Kompliment zu machen. Sie folgte ihm mit seinem Blick und wäre vielleicht etwas beeindruckt gewesen, wäre sein Schuss nicht tierisch nach hinten losgegangen. Ein Page wedelte mit einem Schlüssel vor seiner Nase herum und puff – die Eier waren wieder geplatzt. Ein Lachen entfuhr ihr, als er ihr so ratlos gegenüber stand.

Catrina: „Schade aber auch. Ich habe wirklich gehofft, live miterleben zu dürfen, wie der kleine Prinz zum starken König wird. Aber für die ehrliche Mühe gibt es nur kleine Abzüge in der B-Note.“

Womit ihr Zimmerproblem immer noch nicht gelöst war. Sie warf dem Angestellten einen scharfen Blick zu und dieser zuckte nur entschuldigend mit den Schultern. Es wirkte, als wolle er sich schon darauf vorbereiten gleich das Gesicht zerkratzt zu bekommen.

"Jackie Chan": „Mir sehr leid tun. Keine Reservierung.“

Ein frustriertes Seufzen entfuhr ihr. Was sollte sie jetzt bitte machen? Draußen auf irgendeiner Bank schlafen? Sich ein Taxi bestellen und in irgendein weniger luxuriöses Hotel fahren? Waren denn alle Menschen komplett unfähig… Ihr Blick fiel auf die Schlüssel, die Hawkins in seiner Hand hielt, als wäre es zumindest ein kleiner Trostpreis. Mr. Japan wurde ignoriert. Vollkommen. Ihre Augen funkelten auf, ehe sie direkt auf Hawkins und das Objekt ihrer Begierde zuging. Eine Hand legte sie sanft an seine Brust, während sie ihm nahe kam.

Catrina: „Aber vielleicht kann der Prinz seine Note noch verbessern, wenn er die holde Maid nicht im Regen stehen lässt.“

Die Worte waren mehr ein Hauchen. Sie war seinem linken Ohr ganz nahe gekommen und hatte die Worte geflüstert. Ganz zart und sanft, vielleicht leicht schnurrend wie ein Kätzchen. Unschuldig klang es auf jeden Fall. Lächelnd lehnte sie sich zurück und sah ihn abwartend an. In die Kiste würde sie mit ihm deswegen nicht springen. Er war gerade IHR Mittel zum Zweck. Er hatte ein Zimmer und sie brauchte diese Schlüssel. Und der Prinz konnte dann getrost auf dem Boden direkt vor dem Bett schlafen – so als Bettvorleger machte er sich sicher gut.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Die Nackenhaare des Curt Hawkins. Sie stellen sich auf! Er spürt ihre Körperwärme an seiner Wange. Ihren Atem an seinem Ohr. Oh mein Gott! Was soll das nur? Er sieht sich selbst aus der Vogelperspektive. Sich und sie. Beobachtend. Als wäre sein Geist aus dem Körper getreten und kann nur noch mit anschauen, wie hilflos er ihr gegenüber eigentlich ist, obwohl er nur zu gerne irgendwie dagegen ankämpfen und rebellieren möchte. Sein Blick geht speergeradeaus, die Augen weit aufgerissen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"D-du wirst noch sehen, Cat'. Warte nur was ich mit The Rock und Slater mache am Montag! D-dann wirst du sehen wie stark ich bin!"

Schwer wird geschluckt in der Kehle des Prince. Und abermals machte sie kein Geheimnis daraus, an seiner Männlichkeit zu zweifeln. Er war so unendlich von sich überzeugt, immer, ein starker König zu sein. Und es frisst Curt irgendwie auf, dass diese Frau das nicht genau so sieht. Er will sie nur noch davon überzeugen und genau dieser Wille sich zu beweisen zeigt aber leider wie wenig er doch wirklich der große König ist. Ein König muss sich nicht beweisen. Ein Dilemma aber auch und die Gedanken in seinem Kopf kann er da kaum erfassen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"A-aber.. wie denn? Wie soll ich die Maid vor dem Regen retten? Ich kann ja nicht hexen.. und ein Zimmer herbeizaubern.. Catrina.."

Wie angewurzelt steht er da. Die Hand auf seiner eben noch so vor Stolz geschwellten Brust macht dass die Luft aus der selbigen wieder herausfährt wie aus einem Luftballon. Nein, vielmehr quetscht und drückt sie all den Stolz heraus als wäre sie eine Tonne schwer.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Herrje. Beinahe hätte sie frustriert geseufzt, aber scheinbar brauchte sie bei ihm doch etwas mehr Geduld. Jeder andere Kerl hätte diesen Wink mit dem Zaunpfahl doch verstanden. Sie wollte kein eigenes Zimmer, sie bekam hier kein Zimmer. Er hatte ein Zimmer und sie wollte in dieses Zimmer. Aber er verzweifelte ja schon alleine an der Tatsache, dass sie ihn nicht für einen richtigen Mann hielt. Eher für ein junger Kerl, der vom Leben keine Ahnung hatte. Und sein kleiner Stotterer machte es nicht wirklich besser. Die Dunkelhaarige nickte langsam.

Catrina: „Oh, natürlich wirst du sie fertig machen. Da bin ich mir ganz sicher. Doch bis dahin bist du noch der Prinz und nicht der König. Diese Schlacht musst du erst noch gewinnen, bevor wir deinen Titel ändern können.“

Catrina legte ihren Kopf leicht schräg und tätschelte mit der Hand, die eben noch auf seiner Brust geruht hatte, seine Wange. Beinahe, als wäre er ein kleines Kind, das etwas sehr dummes und bedauernswertes gesagt hatte. Etwas, wofür es mal wieder belehrt werden musste. Die Hand glitt von der Wange hinab, über die Brust und dann umschloss sie seine Hand, die den Schlüssel hielt.

Catrina: „Hexen musst du dafür auch nicht. Lediglich dein Bett mit mir teilen… vorausgesetzt du bist Mann genug und traust dich?“

Ja, sie hackte wieder auf seiner Männlichkeit herum. Irgendwann mussten die Geister in ihm doch wieder erwachen. Zumindest teilweise. Sie erwartete nicht, dass er sie sich über die Schulter warf und mit einem Kampfgeschrei in seine Höhle schleppte. Ganz bestimmt nicht. Da sollte er doch lieber ein charmanter Prinz bleiben, der ein bisschen unbeholfen wirkte. Behutsam nahm sie ihm die Schlüssel aus der Hand, um diese dann mit ihrer freien zu ergreifen. Er schien ja keine Entscheidung treffen zu wollen – zumindest ihr nicht schnell genug.

Catrina: „Na komm, starker König. Jetzt ist keine Zeit um schüchtern zu sein.“

Wohlwollend lächelte sie ihm entgegen und strich mit ihrem Daumen leicht über seinen Handrücken. Sie mochte es, wenn Männer unter ihren Fingern weich wie Butter wurden. Und er schien es ihr mehr als einfach zu machen. Sollte das alles jedoch nur eine Masche sein, dann… ja, dann wäre sie wirklich mehr als nur ein bisschen beeindruckt!


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Zwar brüstet Hawkins sich gerne mit seinem überlegenen Intellekt, aber so eine ausgeklügelte Masche anzuwenden die selbst eine Puppenspielerin wie Catrina komplett auflaufen lässt ist absolut unwarscheinlich für ihn. Und so steht er weiter da. Genießt ihre Liebkosungen, ist gleichzeitig aber auch davon erdrückt. Warscheinlich genau so wie sie es will. Sie schnürt ihm die Kehle zu, auf die beste und angenehmste Art und Weise. Eben wie die giftige Tarantel die sie eigentlich ist.

.:: CURT HAWKINS ::.
"M-mein Bett? Teilen? Mit wem? Mit dir?!"

Hilflos zieht er seine trockene Zunge über die noch trockeneren Lippen. Da ist einfach kein Speichel mehr vorhanden im Moment. Curt sieht verlegen zur Seite, synchron mit seinen Mundwinkeln die sich auseinanderziehen wie bei einem Honigkuchenpferd. Erst jetzt schaltet er. Sie will das Bett mit ihm teilen! Wow! Unglaublich! Er hat es eben einfach drauf. Im Handumdrehen eine Frau wie Catrina ins eigene Bett gekriegt! Schakka, Prince of Queens!

.:: CURT HAWKINS ::.
"KLAR! - Ich meine - klar. Logisch. Trauen? Ha.. haha. Natürlich traue ich mich.."

Auch die aufgesetzte Coolness dürfte absolut durchschaubar sein. Darüber denkt Curt aber im Moment garnicht nach.. warum auch, er hatte anscheinend schon genug positiven Eindruck hinterlassen um sie mit in sein Zimmer nehmen zu können. Wozu also noch Gedanken an irgendetwas anderes verschwenden? Genüsslich zwinkert Curt nochmal kurz Jackie Chan zu, der anscheinend schon ahnt was da auf Hawkins zu kommt.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Mal sehen ob wir nicht nach heute Nacht schon von einer Titeländerung reden können, hehe.."

Ja, vielleicht zu "Bettvorleger", du Idiot! Immer noch grinsend und einer gehörigen Schippe Selbstvertrauen mehr bietet Hawkins Catrina seinen Arm an. Kaum zu glauben, sie schien über einen Bonus in Sachen Selbstvertrauen einfach so verfügen zu können, mit einem Fingerschnipsen.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Endlich! Sein Gehirn hatte die Informationen verarbeitet und damit das Puzzle zusammengesetzt. Obwohl es ja nicht einmal ein Puzzle gewesen war, eher ein Steckspiel für unter dreijährige Kinder, die das Runde ins Eckige stecken wollen. Das hatte aber auch echt gedauert. Sie lächelte unschuldig, während er glaubte der größte Held im Universum zu sein. Sollte er ruhig etwas an Selbstvertrauen zurück gewinnen und annehmen er hätte sie rumgekriegt. Er bot ihr seinen Arm an und sie hakte sich bei ihm ein.

Catrina: „Du solltest meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, Großer. Nachher werde ich nur enttäuscht und das möchten wir sicher beide nicht.“

Die beiden machten sich auf den Weg zu seinem Zimmer, welches bald ihr gehören würde. Obwohl sie sich noch nicht sicher, ob sie ihn einfach vor der verschlossenen Tür im Flur stehen lassen sollte oder ob er tatsächlich als Bettvorleger herhalten würde. Seine Hoffnungen auf ein bisschen nackte Haut schienen ja seine Urteilsfähigkeit einzuschränken.

Catrina: „Du hast dich also mit dem People‘s Champ angelegt? Warum erzählst du mir nicht, wie du ihn fertig machen willst, hm? Heiz mir ein bisschen ein, Großer.“

Rocky war ein Mann, dem sie gerne einmal begegnen würde. Ein Mann mit einem großen Ego, der genau wusste, was er wollte – Eigenschaften die mit ihren natürlich kollidieren könnten, denn sie war ja nicht anders. Curt hingegen… der war anders. Er tanzte ganz schön nach ihrer Pfeife und dabei kannten sie sich jetzt vielleicht 20 Minuten. Da hatte jemand einen ordentlichen Mutterkomplex. Oder wenig Selbstvertrauen. Na ja, bis sie im Zimmer waren, würde sie noch mitspielen. Gab die Interessierte.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Und so zogen Catrina und Curt durch die doch schon sehr gemütlich gestalteten Gänge des Hotels in dem zumindest letzterer einquartiert worden war. Arm eingehakt klebte Curt an jedem ihrer Worte, saugt sie auf und verarbeitet sie im Kopf. Es gilt nichts falsches zu sagen, deshalb lieber drüber nachdenken und die richtigen Worte entgegnen als drauflos zu sprechen. Zumindest in diesem einen, besonderen Fall mit der Augenweide.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Mmm, Großer, huh? I like that. Warte ab bis du etwas wirklich großes zu sehen bekommst."

Ob sie es just in diesem Moment bereut ihm mehr Selbstvertrauen geschenkt zu haben? Grinsend und stolz auf seine Worte geht er weiter, führt an, zumindest hat er davon die Illusion. Er schaut ihr nicht ins Gesicht dabei, logischerweise, weshalb er von einer absolut positiven Reaktion auf seine Worte ausgeht. Aber es gilt noch ihre Frage zu beantworten, während sie sich dem Zimmer nähern..

.:: CURT HAWKINS ::.
"Hehe. Wie ich Rocky fertig mache? Na so wie immer. The Rock ist ein Mensch der einfach drauflos schlägt. Aber er legt sich mit einem überlegenen Intellekt an! Ich habe immer ein Ass im Ärmel. Ich sehe seine Schritte voraus. Und das meilenweit! Ich tanze quasi um ihn herum, während er ins Leere schlägt. Wieder und wieder. Und sein wir mal ehrlich, Heath Slater wird ihm auch eher ein Klotz am Bein sein als ein hilfreicher Partner. Dash und ich werden diese Typen vermöbeln als wären sie aufblasbare Clowns."

Erst kommt der Hochmut, dann der Fall, richtig? Natürlich verschweigt der Prince of Queens hier, dass Dash und er bisher eigentlich immer nur mit unfairen Mitteln mal die Oberhand gewinnen konnten. Und auch wegen dem berühmten Numbers Game. Sie waren drei. Dash Wilder, Curt Hawkins, Emma. Und The Rock war bisher allein. Bisher.. Heath Slater ist ein uneinschätzbarer Faktor. Zu blöd dass Curt ihn nur als Klotz für Rock sieht. Das wird er nämlich sicher nicht sein.

Um ein, zwei weitere Ecken gebogen ist die Tür mit der Nummer 117 sichtbar, am Ende des Ganges. Die Nummer die auch auf dem Schlüsselanhänger steht, den sich Catrina mittlerweile unter den Nagel gerissen hatte. Aufgeregt wie ein Schuljunge kann Curt es kaum erwarten einzutreten. Zusammen mit ihr.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Da!"

Mit dem freien Arm deutet er auf sein Quartier.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Catrina rollte mit den Augen, was ihm jedoch entging, da er nur stur geradeaus blickte. Beinahe so, als wäre er hier in der führenden Position. Sie bereute nicht ihm etwas mehr Selbstvertrauen verschafft zu haben, aber sie fragte sich, welche Frauen auf solche Sprüche abfuhren? Es war sicher die Art von Frauen, die keinerlei Ansprüche hatten. Aber sie hatte davon einen ganzen Katalog und er erfüllte nicht einmal die Hälfte davon. Sie machte sich nicht die Mühe seinen Spruch mit Worten ihrerseits zu belohnen. Dafür gab es keinen lobenden Schulterklopfer. Lediglich ein leichter Seufzer, den er sicher mit Lust verwechselte.

Er sah die Schritte von Rocky meilenweit voraus… Sie wollte auflachen. Er sah ja nicht einmal ihre nächsten Schritte voraus. Er dachte, er hätte die Katze im Sack und konnte gleich schön seinen Spaß mit ihr haben. Dabei sah ihre Planung für den Rest des Tages anders aus. Catrina wollte sich ausruhen und falls sich ihre Bedürfnisse doch noch ändern sollten, konnte sie immer noch selbst für Befriedigung sorgen. Dafür brauchte sie diesen bärtigen Hampelmann neben sich nicht. Der wäre mit ihr doch eh vollkommen überfordert, wie zuvor in der Lobby des Hotels. Und ihr war nicht danach aus ihm heute noch einen echten Mann zu machen.

Catrina: „Kannst du auch meine nächsten Schritte voraussehen?“

Mit Sicherheit nicht. Sie hatten das Zimmer erreicht und sie schob sich vor ihn, um die Tür aufzuschließen. Hoffentlich schaffte es Jackie Chan zumindest ihre Koffer noch in das richtige Zimmer zu bringen. Catrina stieß die Tür auf und trat ins Innere des gemütlich eingerichteten Zimmers. In der Mitte des Raumes stand ein großes Doppelbett, davor hing an Flatscreen an der Wand und in einer Ecke stand eine kleine Couch. Eine weitere Tür ging von diesem Zimmer ab, hinter welcher sie das Badezimmer vermutete. Nach drei weiteren Schritten in das Zimmer hinein, blieb sie stehen und drehte sich zu ihm herum. Ihre Hände schlangen sich um seinen Nacken, wodurch sie ihn nah an sich heranzog.

Catrina: „Ich danke dir wirklich sehr dafür, dass du dieses Opfer auf dich nimmst. Und danke, dass du mich bis zur Tür begleitet hast. Aber ich glaube…“

Sie kam ihm mit ihrem Gesicht näher, wobei zwischen ihre Lippen vermutlich nur noch ein Blatt Papier gepasst hätte und lächelte sanft.

Catrina: „…hier endet unsere kleine Reise, mein Prinz.“

Sie platzierte einen leichten Kuss auf seine Lippen, bevor sie ihn von sich stieß in Richtung Tür. Und damit machte sie wohl mehr als deutlich, dass er verschwinden sollte. Die Dunkelhaarige hatte ihr Zimmer und er war ab jetzt nutzlos geworden. Und genau das sagte auch ihr plötzlich eiskalter Blick aus. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und durchbohrte ihn mit ihrem Blick. Oh, es brach bestimmt eine Welt für ihn zusammen.

Catrina: „Worauf wartest du noch? Verschwinde.“

Sie sprach sehr herablassend und machte mit einer Hand eine wegwerfende Handbewegung.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

.:: CURT HAWKINS ::.
"Was?"

War seine einzige Antwort auf ihre Andeutung, dass hier die Reise enden würde. Er ging so fest davon aus noch einen kleinen Bonus zu bekommen, die Nacht mit dieser Wahnsinnsfrau zu verbringen und morgen so richtig anzugeben vor Dash. Und jetzt? Jetzt will sie den Raum für sich!? Der "Bonus" entpuppte sich dann, immerhin, als Kuss. Etwas wofür wohl ein paar Männer auf der Welt töten würden. Schön und gut, aber ihm wurde doch mehr versprochen. Zwischen den Zeilen. Ganz klar.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Wie jetzt? Ich dachte wir beide würden... hä? Wo soll ich denn bitte schlafen?"

Hätte sie ihm wenigstens die Couch angeboten! Moment.. angeboten? Das ist doch SEIN Raum!! Sie konnte froh sein wenn ER IHR die Couch anbieten würde! Hawkins fühlt sich in diesem Augenblick nichts mehr als ausgenutzt und gedemütigt. Und ein Prinz, nein, König, würde sich das nicht gefallen lassen! Trotz ihres... eiskalten Blickes.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Was denkst du dir denn? Dass du so mir-nichts-dir-nichts mein Bett stiehlst und dass ich das so einfach hinnehme? Ich brauche meinen Schönheitsschlaf auch!"

Da waren sie anscheinend, die bereits verschwunden geglaubten Eier. Aber würde er diese Kraft aufrecht erhalten können, ihr zu widerstehen? Ihr Blick ließ ihn schon etwas mit den Knie schlottern. Nervös war er sowieso gewesen in Anbetracht der Nacht die ihm bevor stand - eigentlich.

Wie eine Eiche verwurzelt sich Hawkins im Fußboden. Wird sich Catrina als Holzfällerin entpuppen?


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Catrina: „Was ich mir denke?“

Seine Traumblase war geplatzt und Curt war hart auf den Boden der Tatsachen angekommen. Ja, er war ausgenutzt worden. Eiskalt. Und das Beste an der Sache war, er hatte es mit sich machen lassen. Es war ja nicht so, als hätte sie sich sonderlich viel Mühe geben lassen. Er hatte bereitwillig aus ihrer Hand gefressen und wunderte sich jetzt, weil diese Hand ihm quasi mitten ins Gesicht schlug. Ein Schmunzeln huschte über ihre Züge, als er seine Männlichkeit wiederfand und sein Revier verteidigen wollte. Aber hier gab es nicht viel zu verteidigen. Es war auch zu einfach gewesen. Provokant machte Catrina zwei Schritte auf ihn zu und stach ihm mit ihrem Zeigefinger gegen die Brust.

Catrina: „Was hast du denn gedacht, hm? Dass ich auf Männer stehe, die einer gestandenen Frau nicht einmal direkt in die Augen sehen können? Auf Männer mit einem Mutterkomplex? Soll ich für dich vielleicht noch ein Lackoutfit aus meinem Koffer zaubern und dir mit einer Gerte den hübschen Arsch versohlen? Schätzchen, es ist mir vollkommen gleich, wo du dich für die Nacht einquartierst. Hier sicher nicht. Höchstens als Garderobenständer könntest du hier eine gute Figur machen. Aber vielleicht suchst du dir auch einfach eine süße, kleine, schüchterne Japanerin. So eine lässt sich vielleicht von deiner schwachen Show beeindrucken.“

Sie spuckte ihm die Worte förmlich angewidert entgegen und ihr Blick tat ihr Übriges dazu. Dieser Mann stand ganz weit unter ihrer Würde. Er war schwach, ein Verlierer. Und das würde sich sicherlich nach seinem nächsten Match bewahrheiten. Dieser Mann hatte nichts, was er ihr bieten könnte. Das Zimmer hatte sie ja schon! Und er würde sie wohl kaum gewaltsam am Arm packen, um sie auf den Flur zu befördern. Abgesehen davon, dass sie das nicht mit sich machen lassen würde. Mit einem arroganten Grinsen auf den Lippen blieb sie vor ihm stehen, stemmte die Arme an die Hüfte und starrte ihn an. Sie wirkte wie eine wütende Wölfin, die bereit war sich in ihrem Opfer zu verbeißen, um das neue Zuhause zu verteidigen.

Catrina: „Was willst du jetzt machen? Mich aus dem Zimmer werfen? Hah! Dabei wünsche ich dir wirklich viel Glück.“

Sie warf ihr dunkles Haar zurück und ohne ein weiteres Wort wandte sie sich ab. Sie ging zum Bett und ließ sich dort nieder. Kurz zupfte sie den Saum ihres schwarzen Kleides zurück, ehe sie das linke über das rechte Bein schlug. In aller Ruhe beugte sie sich vor und öffnete den Verschluss ihres linken Heels, um sich davon zu befreien, ehe sie dies auch beim rechten tat. Er wurde derweil komplett ignoriert. Noch zumindest.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Der Top Guy steht da als wäre er das genaue Gegenteil eines Top Guy. Wie ein Verlierer. Genau so, wie sie ihn gerne haben würde anscheinend. Oder zumindest so, wie sie ihn im Moment sieht. Er kann es kaum fassen wie kalt Catrina plötzlich war. Wie eiskalt sie ihn übers Ohr gehauen hatte. Für einen Moment denkt er tatsächlich darüber nach sie aus dem Raum zu verfrachten, sie vielleicht über die Schulter zu werfen und vor die Tür zu setzen. Soll sie sich dort ihre Heels ausziehen und nächtigen. Aber sowas tut er nicht. Dafür hatte er eine zu gute Schule gehabt, zu viele Manieren beigebracht bekommen. Und auch wenn ihm, dank ihrer Worte, für einen kurzen Moment ein recht ansprechendes Bild von einer Domina-Catrina durch den Kopf schießt, wird dieses schnell wieder verworfen. Er würde hier bleiben. Basta. Der Entschluss ist gefasst. Zumindest im Moment..

.:: CURT HAWKINS ::.
"Sicher könnte ich mir eine kleine, schüchterne Japanerin aufreißen..."

Natürlich, das war das einzige worauf er antwortet. Demonstrativ knallt er die Hotelzimmertür hinter sich zu. Jetzt waren sie alleine in diesem Raum. Etwas, womit Catrina wohl nicht gerechnet hatte und etwas, das sie ganz und gar nicht für gut heißen wird.

.:: CURT HAWKINS ::.
"..aber ich bin kein Fan von Sushi. Und das Zimmer hier gehört mir! Wenn du bleiben willst - bitte! Ich habe nichts gegen deine Gesellschaft."

Jetzt war er stur geworden. Nicht mutig, nicht selbstbewusst, nein, einfach stur. Eben wieder wie ein kleiner Schuljunge es wäre, bis die Lehrerin böse wird. Der Prince of Queens hebt sein Bein und zieht sich seinen rechten Nikeschuh aus. Dann den Linken. Geht zum Bett und wirft sich mit vollem Karacho auf die nicht von Catrina beschlagnahmte Stelle.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Machst du uns zwei Hübschen ein Sandwich, Schätzchen? Ich habe einen Bärenhunger."

Das wird nicht gut enden. Sie wird ihm die Augen auskratzen. Wirklich die Gerte auspacken. Ihm den, laut Catrina, hübschen Arsch versohlen. Ihn zum Frühstück verspeisen. Ihn fein säuberlich in Scheiben schneiden und ihn mit Salz und Pfeffer garniert aufs Brot legen. Hawkins sieht sein Verderben nicht kommen.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Selbst die allerkleinste Japanerin würde ihm einen Vogel zeigen! Seine Inkompetenz machte sie wahnsinnig. Und seine trotzige Ader erinnerte sie immer mehr an ein Kind, das seinen Willen nicht bekam. Wie die Kinder, die sich im Supermarkt schreiend auf den Boden warfen, weil sie die gewünschten Bonbons nicht bekamen. Ja, genau so sah sie ihn gerade. Da war nichts Männliches an ihm – bis auf den Bart vielleicht. Aber den hatte sie gedanklich ja schon zu genüge diskutiert. Ebenso seine kleinen Eier.

Catrina: „Ich werde bleiben, Kleiner. Du wirst verschwinden und entweder geschieht das freiwillig oder ich zwinge dich ganz einfach dazu.“

Aber ihr Kommentar blieb ziemlich ungehört. Catrina sog scharf die Luft ein, als er sich mit Schwung auf das Bett warf. Es klang wie der zischende Laut einer Klapperschlange, der er eindeutig zu nahe gekommen war. Jetzt gab es für sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie sprang ihm mit ihren Krallen voran ins Gesicht und kratzte ihm die Augen aus oder sie versuchte es auf eine charmantere Art und Weise. Letztere hatte in der Lobby des Hotels ja schon wunderbar funktioniert. Aber würde er ein zweites Mal auf denselben Trick hereinfallen und weiche Knie bekommen? Sie legte nachdenklich ihre Stirn in Falten, während sie sich vom Bett erhob. Vielleicht sollte sie einfach das unerwartete tun.
Wieder kehrte dieses beinahe süße Lächeln auf ihre sinnlichen, roten Lippen zurück. Sie wandte sich herum und fuhr sich mit der Zunge über besagte. Mit einer Hand griff sie hinter ihren Rücken und umschloss den Reißverschluss ihres Kleides. Ganz langsam zog sie ihn nach unten, ehe sie die Träger von ihren Schultern gleiten ließ. Ihr Blick blieb dabei auf Curt. Sie fixierte ihn, fesselte ihn, während das Kleidungsstück zu Boden segelte. Catrina stand in ihrer dunklen Unterwäsche da und schmunzelte ein wenig. Sollte er die Aussicht doch genießen. Lange Zeit hatte er dafür nicht. Kurz überlegte sie ihre Heels wieder anzuziehen, um ihm die Spitze direkt in die Mädcheneier zu rammen. Aber sie entschied sich dagegen. Stattdessen ging sie auf das Bettende zu und setzte sich rittlings auf den selbst ernannten König. Ihre Hände glitten über seine Brust, ehe sie mit beiden Händen fest seinen Bart ergriff. So fest, dass es wehtun musste. Sie zog sein Kinn hoch.

Catrina: „Willst du es auf die harte oder sanfte Tour lernen, dass man mir nicht widerspricht? Und denke gut über deine Antwort nach, denn näher als das hier, wirst du einem Stelldichein mit mir nicht kommen. Verschwinde aus diesem Bett oder ich werde dir deine kleinen Eier abschneiden, sie in ein Glas stecken, in Alkohol tränken und deiner armen Mutter zu Weihnachten schicken. Dann kann sie sehen, wie sehr sie doch versagt hat, aus dir einen richtigen Mann zu machen.“

Okay, jetzt war es eine Mischung aus beiden Möglichkeiten geworden. Aber ihre Drohung war keineswegs nur so daher gesagt. Natürlich würde sie jetzt kein Messer zücken und ihn kastrieren. Das wäre eine ziemlich blutige und widerliche Angelegenheit. Doch ohne Blessuren würde er aus diesem Bett ganz bestimmt nicht verschwinden. Es sei denn, er gehorchte ihr.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

.:: CURT HAWKINS ::.
"Aaaaauuuu!..."

Abwehrend hebt Curt die Hände, doch ihre Hände in seinem Bart zogen viel zu fest als dass er sich irgendwie wehren könnte. Würde er sie packen und versuchen von sich zu schmeißen, würde sie ihm vermutlich die Haare herausreißen. Und ein Curt Hawkins ohne Bart gefällt nicht mal einem Curt Hawkins. Nein, er ist hilflos. Was soll er tun? Was kann er tun? Das hätte er nicht erwartet. Absolut nicht. Zuckerbrot und Peitsche war ihr Spiel und jetzt gerade schnellte die Peitsche auf Curt nieder, obwohl es vor einem Augenblick noch das Zuckerbrot war.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Okay-Okay-Okay-LASS LOS! Du hast ja gewonnen! Auu, lass los!"

Aber nicht nur der Schmerz in seinem Gesicht ließ ihn die Niederlage zugeben. Nein, auch ihre Worte ließen seine Nackenhaare aufstehen. Diese Frau war zu allem bereit und er traute ihr zu, jede ihrer Drohungen wahrzumachen. Vermutlich würde sie ihm über die Wange streicheln, im süße Nettigkeiten ins Ohr flüstern und einen Augenblick später mit der Heckenschere... NEIN. Genug. Curt will das nicht. Er will nicht darüber nachdenken. Und auch keine weitere Sekunde hier bleiben. Zumindest nicht SO! So angenehm ihr Körper auf seinem auch war - DAS ist nicht die Art Aufmerksamkeit die er sich wünscht.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Komm schon!"

Noch immer fest im Griff der rassigen Schönheit liegt Curt nur da, so angespannt und ungemütlich es nur geht. Die Hände noch immer abwehrend angehoben, wenn auch sinnlos, und fast etwas zitternd.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

Ihre Taktik schien einmal mehr aufzugehen. Abwehrend lag er unter ihr und bat förmlich um Erlösung. Ganz langsam verließen ihre Finger seinen Bart. Sie stützte sich mit ihnen auf seiner Brust ab und sah auf ihn herab. Pure Arroganz lag in ihren Augen, als sie so erhoben über ihm saß. Sie fühlte sich stark und als klare Siegerin. Einmal mehr an diesem Tag. Dieses Gefühl der Macht war berauschend und gleichzeitig war es widerlich, wie schwach er war. Wie einfach er sich geschlagen gab. Es war beinahe langweilig. Spielerisch wuschelte sie ihm mit einer Hand durch das Haar, als wäre er ihr Schoßhund. Genau so hatte sie es bei dem Japaner unten in der Lobby getan. Es war erniedrigend und genau das sollte er spüren.

Catrina: „Du bist wirklich ein braver Junge.“

Sie klopfte ihm gegen die Wange, ehe sie sich von ihm herunter schwang und sich auf der Matratze sinken ließ. Sie schob ihre Beine unter die Decke und drehte sich auf die Seite, um ihren ungebetenen Gast noch einmal eingehend zu mustern.

Catrina: „Ich will mal nicht so herzlos sein, Prinzessin. Du darfst gerne die Couch benutzen. Aber bei einem falschen Kommentar, einer falschen Bewegung werde ich dich an deinem dämlichen Bart aus dem Zimmer zerren. Ich brauche meine Ruhe und du solltest meine Großzügigkeit nicht mit Schwäche verwechseln. Du bist mir vollkommen egal. Du hattest ein Zimmer und ich brauchte eines. Aber schön, dass du deine Niederlage eingesehen hast. Und jetzt, husch, husch!“

Die letzten Worte hatte sie gezischt und mit einem Finger deutete sie auf die Couch. Ja, er wurde gerade von ihr wie ein Hund behandelt. Ein Hund, der mehr als ungezogen war und jetzt in seinen Zwinger verbannt wurde. Da konnte er sich zusammen rollen und sich in den Schlaf weinen.


RE: hot temper - c2c Live - 17.08.19

.:: CURT HAWKINS ::.
"Pff... garstige Hexe.."

Zischt es durch seinen Bart. Laut aussprechen tut er dies lieber nicht, nachher springt sie ihm wirklich noch an die Kehle. Zuzutrauen wäre es ihr mittlerweile. Curt setzt sich auf im Bett und macht sich die Haare wieder schön mit der Hand. Es WAR erniedrigend gewesen aber er würde jetzt nicht mit dem Wuschelkopf herumlaufen den sie hinterlassen hatte.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Wie überaus nett von dir!"

Purer Sarkasmus. Aber das dürfte ihr auch egal sein. Mit Phrasen vonwegen Gentleman, Dame und all sowas erklärt und entschuldigt sich Curt im Kopf vor sich selbst, sie nicht zu packen und vor die Tür zu schmeißen. Er will einfach nur ein guter Kerl sein, redet er sich ein. "Das macht man so". Nun, wäre sie höflich gewesen, hätte ehrlich und freundlich darum gebeten, träfe das wohl zu. In diesem Fall? Kann sie wohl froh sein dass hier nur Curt Hawkins steht und sie ihr Glück nicht bei einem Samoa Joe oder sonst wem versucht hatte. Da hätte sie nicht so ein Glück gehabt. Aber hey, diese Kerle waren schließlich auch keine "GENTLEMEN". Gentlemen wie Curt Hawkins einer ist.

Der Prince of Queens steht von seinem so unglaublich gemütlich aussehenden Bett auf. Ein Jammer dass er das heute Nacht nicht erleben darf. Morgen aber, ja, morgen würde er sich schon behaupten. Morgen würde sie entweder selbst auf der Couch schlafen, oder sich verziehen! Morgen morgen, nur nicht heute. Mit rotem Gesicht - sowohl von ihrem Klatscher auf die Wange als auch etwas Scham - trottet Hawkins rüber zur Couch und setzt sich. Kein Kissen. Nicht einmal eine verdammte Decke. Ein Blick auf die Wohlfühloase in der sich die biestige Latina suhlt..

.:: CURT HAWKINS ::.
"Du wirst mir ja wohl eine der Decken geben, oder etwa nicht?"

Ruhe konnte sie bisher also eher nicht erwarten..