» Coast 2 Coast Wrestling
Shopping
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Shopping (/showthread.php?tid=556)



Shopping - c2c Live - 17.08.19

Seit gut einer Woche ist Zack Ryder nun schon in der C2C angestellt. Die letzte Special Show musste er zwar noch passen, aber nun ist er in Portland endlich am Start und ist heiß wie Frittenfett auf sein Match gegen Enzo Amore und Mike Bennett. Kein Wunder also, dass sich Zack Attack entsprechend akribisch und analytisch auf dieses Gipfeltreffen vorbereitet… mit Shopping! Ja, richtig gelesen! Schließlich ist er „The Internet-Guy“ – also jemand, der stets auf sein äußerliches Erscheinungsbild achten muss. Oder was sollen all die Follower auf Twitter, Instagram, Snapchat und/oder Facebook (oder was es sonst noch so an Gedöns gibt) davon halten, wenn sie nicht in das Leben von Ryder eingeweiht werden? Er, der Mann der wie kein anderer in den sozialen Medien steht, ist quasi dazu erpicht, sein Leben der Allgemeinheit zu öffnen. Und so kommt es auch, dass er mit dem Smartphone bewaffnet durch eine Citymall läuft und ein Geschäft nach dem anderen abklappert. Wonach er sucht?

Ryder: “Die Welt schreit nach Veränderung! Nach etwas Neuem! Etwas noch nie Dagewesenes! Die Welt verlangt nach mehr als dem stetigen Gleichbleiben von bewährten Mitteln. Stagnation ist das Wort und der Status Quo, den es zu durchbre…-“

Euphorisch schreit er diese Worte in das vor sein Gesicht gehaltenes Smartphone. Offensichtlich tätigt er gerade tatsächlich eine kurze Videoaufnahme für Snapchat.

Ryder: “Verdammte zehn Sekunden!! Wie soll ich denn in so kurzer Zeit meine ganze Passion rüberbringen?? Wie soll ich so meine 1,5 Millionen Follower erreichen? Heilige Makrele!“

Da ärgert er sich zurecht. Er ist nicht der Erste, der sich über diese Zehn-Sekunden-Regel echauffiert, die besagt, dass die Videos bei Snapchat nicht länger als eben jene ominösen zehn Sekunden sein dürfen. Entsprechend ärgerlich und fluchend spaziert er nun grimmig durch die Mall. Nun ja, man könnte auch einfach nochmals auf Record drücken und seine Message fortsetzen, aber das wäre ja zu einfach. Stattdessen hat etwas anderes seinen Fokus erhascht: eine junge Dame, die er nur allzu gut kennt.

Ryder: “Heyyy! Naaa! Du auch hier!?“


Off: Besetzt.


RE: Shopping - c2c Live - 17.08.19

Stimme: „Zack?!“

Da scheint sein Gegenüber aber mindestens genauso überrascht zu sein wie er selbst. Und wen trifft man denn nun eigentlich in so einer Mall? Richtig! Eine Frau! Aber nicht irgendeine Frau, nein da steht ausgerechnet Emma vor ihm. Jene Emma, die der eine oder andere sicherlich noch aus einer anderen Promotion zu kennen vermag. Und wer sich dem Gossip nicht verschließt, der wird auch wissen das Emma und Zack Ryder wesentlich mehr verbindet als die Liebe zum Wrestling.

Emma: „Was… was machst du denn hier?“

Die Australierin zeigt zwar ein Lächeln, aber irgendwie beschleicht einen doch ein komisches Gefühl dabei. Freut sie sich etwa nicht ihn hier zu sehen? Ist ihr diese plötzliche Zusammenkunft sogar ein wenig unangenehm. Fragen über Fragen. Ob es Antworten darauf geben wird oder ob Zack Ryder diese nicht ganz eindeutigen Signale ihrerseits überhaupt wahr nimmt steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Ihr Blick fällt kurz auf sein Handy, das ja sein ständiger Begleiter ist. Das dürfte also eigentlich nichts Neues für sie sein, dennoch legt sich über ihre Stirn bei dem Anblick des Smartphones ganz kurz ein nachdenklicher Schatten.

Emma: „Ich dachte du wärst schon in Portland wegen der Show.“

Hastig versucht sie die wohl gerade ausgesuchten Kleider hinter ihrem Rücken zu verstecken und zeigt ein zuckersüßes Lächeln das Ryder wohl davon ablenken soll.


RE: Shopping - c2c Live - 17.08.19

Ryder: "Portland? Show?"

Er stellt sich ein wenig doof um die Situation ein wenig herunterzuspielen. Natürlich weiß er ganz genau, dass Emma weiß, dass er weiß, dass sie weiß, dass er in den kommenden Tagen sein Debüt in der C2C feiern wird. Warum also diese Geheimniskrämerei? Irgendetwas muss also vorgefallen sein. Oder ist es vielleicht sogar eine Art Masche? Dass das genau das Ding zwischen den beiden ist? Zwar für Normalos nur schwer vorstellbar, aber was ist schon normal - vor allem wenn man Zack Ryder und Emma ist?

Ryder: "Ach... DIESE Show. Ha, ha, ha. Natürlich! Ja, ja, Honey, mein Flug geht in..."

Gespielt schaut er auf seine Armbanduhr. Ein Grinsen auf seinen Lippen versucht dabei diese ertappte Situation nur weiter herunterzuspielen.

Ryder: "In wenigen Stunden. Wieso fragst du? Und überhaupt: was machst du hier? Zwischen Dolche und Galbalda?"

Er meint wohl 'Dolce & Gabbana'?

Ryder: "Du hast mir noch nie den Eindruck erweckt, dass du so erpicht auf Mode und teure Fummel bist? Was soll also dieses Versteckspiel??"

So sehr sie es auch mit ihrem Lächeln zu überspielen versucht, so kann sie dennoch die Kleider nicht vor ihm verstecken. Wie soll sie auch? Ist ja nicht so, dass sie sich diese mal eben im Handumdrehen in die Hosentaschen stecken kann und weg sind sie. Nein, nein. Es ist eher auffällig unauffällig.

Ryder: "Was'n das?"


RE: Shopping - c2c Live - 17.08.19

Emma: „Ähm…“

Was jetzt? Das scheint sich wohl nicht nur Zack Ryder zu fragen, sondern auch Emma. Vielleicht ist sie auch nur von des seltsamen Humors Zack Ryder’s verwirrt. Andererseits hat sie ihn ja wohl so auch kennengelernt… und ist trotzdem (oder auch gerade deswegen) mit ihm zusammen. Die Irritation, welche wohl auf beiden Seiten besteht scheint nicht unbedingt geringer zu werden.

Emma: „Wieso ich das frage? Na weil ich dachte du wärst schon längst unterwegs. Tja, da habe ich wohl was verwechselt.“

Sie zuckt mit den Schultern und lächelt engelsgleich dabei. Scheint wohl nicht das erste Mal zu sein, dass Fräulein Australia etwas verwechselt, vergisst oder völlig verpeilt. Ergo: Auch das sollte Zack Ryder gewohnt sein. Entsprechend unschuldig blickt sie auch hinter sich, als wenn sie überhaupt keinen Dunst hätte, was er denn nun mit seiner letzten Frage gemeint hat. Raus reden kann sie sich aus der Nummer wohl aber nicht.

Emma: „Ach das hier? Das ist… nun ja… ich wollte nur mal sehen ob so ein sündhaft teures Kleid wirklich zu mir passt.“

Emma lächelt, presst dann aber deutlich sichtbar die Lippen aufeinander. Wohl wissend, dass sie ihm damit nur die halbe Wahrheit gesagt hat… aber angelogen hat sie ihn wenigstens nicht.