» Coast 2 Coast Wrestling
Die Rückkehr der Legende
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Die Rückkehr der Legende (/showthread.php?tid=548)



Die Rückkehr der Legende - c2c Live - 17.08.19

Es ist 12:45 und die Sonnestrahl stark auf den Wüstensand. Seit Tagen sind dort Bohrarbeiten in Arbeit, da in dieser gegend eines der größten Ölfelder der Welt entdeckt wurden. Die Arbeiter sind sehr verschwitzt und tragen sehr verdreckte Hemden. Es ist so warm das Teilweise schon Mitarbeiter das bewusstsein verloren haben.

Einer der Mitarbeiter war John ein sehr eigenartiger junger Handwerker der seine Arbeit am liebsten schnell und alleine machte. Doch irgendwie hatte er etwas ansich. Doch die anderen Mitarbeiter respektierten ihn. Doch wie auch immer er war ein sehr eigenartiger Mann. Nach der Arbeit saß er wie jedesmal in seiner Kneipe und traf sich mit seinen Besten Kumel. Der war auch der einzige Kumpel den er wirklich hatte. Sie saßen meißtens mehrere Stunden dort teilweise redeten sie und teilweise schwiegen sie sich an. Doch sein Kumpel merke das John irgendetwas betrügt. Er Fragte nach:

Angelo:
John was ist los? Du siehst betrügt aus?

John blickt zu ihn rüber nimmt ein Schlug von seinem Bier. Er ist ziehmlich erschrocken das Angelo gemerkt hat das ihn etwas bedrügt doch trotzdem beginnt er zu srechen:

John:
Ich weiß nicht. Ich denke ich sehe bei der Arbeit sachen die nicht da sind. Es ist nur so komisch weil ich immer das gleiche sehe. Ich habe mich nie getraut die anderen darauf anzusprechen ob die das auch sehen. Ich habe angst das sie denken ich sei Verrückt.


Angelo erwiedert:

Angelo:
Hmmm das ist ja eigenartig, aber erzähl schon was siehst du da immer?


John zöger nimmt einen großen schlug Bier und beginnt erneut zu sprechen

John:
Du musst mir versrechen das du nicht lachst. Ich weiß selber nicht ob es real ist oder nicht. Vorallem weil es nicht in die heutige Zeit passt. Ich sehe


Angelo:
Na sag schon so schlimm ist es doch gar nicht!


John:
Ist ja gut. Ich sehe immer und immer wieder eine Kutsche die täglich dort fährt auf der Kutsche ist ein Mann der ein Schwarzes Gewant trägt. Er hat immer eine Lampe dabei obwohl es Hell ist. Sie ist auch immer am Leuchten.


Angelo beginnt leicht zu grinsen und erwiedert:

Angelo:
Ich glaube das bildest du dir ein. Wer fährt heut zu Tage noch mit einer Kutsche und vorallem durch eine Wüste? Das ist doch komisch.


John und Angelo reden nicht weiter über das Thema und trinken noch ihr Bier aus. Beide gehen nach Hause und John denkt den ganzen Weg darüber nach ob es wahr sei oder wirklich nur eine Art Fatamorgana. John geht zu Bett auch in seinen Traum kommt es oft vor das er davon Träumt.

Am nächsten Tag auf der Arbeit scheint die Sonne erneut auf die Köpfe der Mitarbeiter. John arbeitet wie immer etwas abseits von den Anderen und buddelt den ganzen Vormittag als er Plötzlich auf etwas hartes stößt. Er kommt nicht weiter. er haut mit der Schaufel drauf und merkt das es sich um eine Art Kiste handelt. Er will es vorerst für sich behalten bis er weiß was es wirklich ist. Er gräbt die Kiste aus doch traut sich nicht diese zu öffnen. Er nimmt ein Schlug von seinem Wasser und schaut durch die gegend und wieder sieht er die Kutsche vorbei fahren er beobachtet den Mann und versteckt sich in der Grube sodass er den Fahrer der Kutsche Beobachten kann. Doch es kann keine Einbildung sein. Es ist zu real. Plötzlich bleibt die Kutsche stehen. Der Fahrer der sonst immer nur gerade aus schaut dreht sein Kopf rugartig zu John. John erschreckt sich und senkt den Kopf. Als er wieder hinschaut ist die Kutsche wieder weg. John denkt das er verrückt sei. Doch nun will er wissen was in der Kiste ist. Ist es der Grund warum die Kutsche immer da ist? John fragt sich ob es villeicht eine Art bestimmung ist das er die Kiste gefunden hat?

John nimmt allen Mut zusammen und will die Kiste nun öffnen. Doch das schloß ist ziehmlich verrostet. Er muss mehrere Male mit der Schaufel gegen das schloß hauen bis dieses in mehrere Teile zerspringt. Nun da das Schloß weg ist atmet er noch mal tief ein und öffnet die Kiste. Als er sieht was dort drin ist ist er sichtlich erschrocken. Er klettert aus das Loch und rennt sofort zu seinen Bauleiter um ihn sein Fund zu zeigen. John und der Bauleiter gehen zum Loch. Auf den weg dort hin erzählt John von seinem Fund.

John:
Da, da ist eine Leiche in der Kiste sie trägt ein Kreutz aus Metall in der Hand


Der Bauleiter bleibt vorerst ruhig am Grab angekommen ist dort nur noch das Kreutz drin.

Bauleiter:
John dort ist ein verrostet Kreuz drin mehr nicht. Ich denke nicht das eine Leiche weglaufen kann.


John:
Ich schwöre da war eine leiche!!!

Als die beiden doch die Wüste schauen sehen sie wie die Kutsche davon fährt.

[Bild: uff-undertaker.promo.56.jpg]



*off Close

Es wäre nett wenn die Leute die es lesen evtl. Verbessungsvorschläge schreiben würden.