» Coast 2 Coast Wrestling
c2c Zirkus?
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: c2c Zirkus? (/showthread.php?tid=538)



c2c Zirkus? - c2c Live - 17.08.19

Ein weiterer Part steht an. Die Halle voll gefüllt mit den Fans der Coast To Coast Wrestling Promotion. Mit ihren Selbstgebastelten Schildern die sich in die Luft strecken um von der Kamera eingefangen zu werden. Während Lichter die Halle erhellen, und die Kameras über den Köpfen der Fans herüber fliegen, macht man sich im Backstage bereit auf die Bühne zu Treten.

Kaum Ausgesprochen verdunkelt sich die Halle leicht, färbt sich schon gar in eine Art Rot. Die Fans werden leiser, gespannt auf das was kommen wird. Einige sind von ihren Plätzen aufgestanden, haben sogar das Eis, die Cola oder was auch immer Sie sich kaufen um Geld in die Kasse zu bringen zur Seite gelegt. Und das nur um zu Betrachten was hier passiert.

Mit einem Ruck, ohne lange zu warten ist die Halle in Rot gehüllt und ein lautes Kratzen durch die Halle. Der Titanthron springt an, die Fans springen von ihren Plätzen und das Theme beginnt durch die Boxen der Halle zu dröhnen.



Und tatsächlich verrät das Theme, wie auch nicht anders gewollt welcher der Superstars sich hier auf der Rampe blicken lassen wird. Ohne lange zu warten betritt der Mann dem Theme zugehörig die Stage. Der Blick erst gesenkt, dann zwei Schritte, die Arme auseinander gerissen und der Blick wird wieder gehoben – Ladies and Gentleman – C.M. P.U.N.K.!

Die Haare nach hinten gekämmt, mit einem weißen, langten T-Shirt und seinen Initialen betritt der Straight Edge Superstar die Stage der Halle. Das Grinsen ist aus seinem Gesicht nicht weg zu bekommen. Die Fans, allesamt stehen auf ihren Plätzen und Chanten dem Superstar zu.

[Bild: 13.jpg]

Er blickt sich mit Ausgebreiteten Armen in der Halle um. Der Kopf wird kurzerhand nach Hinten gelehnt, so als würde er den Empfang welcher ihm hier geboten wird ziemlich genießen. Nur Sekunden später neigt er den Kopf wieder in die Richtige Position und senkt die Arme. Mehrere Schritte nach Vorne bleibt Punk wieder stehen, kniet sich mit dem rechten Bein auf den Hallenboden und streicht mit der rechten Hand über diesen. Dabei blickt er sich erneut in der Halle um.

[Bild: 1_4.jpg]

Kaum ist der Moment festgehalten, so blickt er sich noch ein einziges mal um, erhebt sich um führt beide Hände zum Mund um den Fans mitzuteilen welche Stunde zu diesem Zeitpunkt geschlagen hat. Mit voller Lautstärke und die Hände am Mund, welche das Verstärken sollen brüllt er regelrecht von sich.

“IM THE BEST IN THE WORLD!

Ist auch dieses Beendet, schwingt er kurz die Arme, ein erneuter Blick in die Fanreihen. Lautstark wird er durch die Fans bejubelt und dies scheint dem Straight Edge Superstar sehr zu gefallen. Mit einem breiten Grinsen betritt er nun die Stage und blickt dabei ein weiteres mal durch die Reihen der zu ihm Chantenen Fans.

Kurz vor dem Ring, verschwindet das Lächeln. Er bleibt stehen. Schaut auf seine Virtuelle Uhr auf dem Rechten Arm, tippt diese dreimal an und rennt auf dem Ring zu. Mit einem Handumdrehen slidet er in diesen und erhebt sich Blitzartig.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Chicago, Illinois, USA... weighing in at 218 pounds.. C! M! PUNK!"

Er bewegt sich sofort auf die Ringseile zu, breitet erneut die Arme aus und brüllt dabei erneut „IM THE BEST IN THE WORLD!“

[Bild: 2_4.jpg]

Während sein Theme immer leiser wird, bis es gar erstummt ist es auch die Halle die sich wieder normal Färbt. Kurzerhand lässt er sich ein Mic in den Ring reichen welches er direkt erhebt.

CPUNK 
[font=century gothic]“ Lange Zeit ist es her. Monate? Oder gar schon fast ein halbes Jahr? Irgendwas in dieser Richtung auf jeden Fall. Und dann komme ich hier her, schaue den „Talenten“ - jedenfalls die, die sich selbst so Schimpfen – dabei zu wie Sie Woche für Woche in den Ring steigen und ihre Matches bestreiten. Sich gegenseitig Lächerlich machen und und und. Also, genug Zeit damit verschwendet mich in meinen Bequemen Stuhl zu lehnen und den anderen dabei Zuzuschauen welche Erfolge Sie hier Feiern. „[/font]

Kurz hält er inne und beobachtet die Reaktionen der Fans welche hin und her gerissen sind. Lange Zeit konnte man im Objektiv der Kamera das Gesicht des Straight Edge Superstars nicht mehr sehen. Und heute,m Ausgerechnet heute ist es wohl dann an der Zeit diese Vergessenen Tage nachzuholen denn Punk setzt das Mic wieder an.

CPUNK 
[font=century gothic]“ Ich bin DER Mann der c2c! Ich bin CM PUNK und CM PUNK hat das ERSTE MONEY IN THE BANK MATCH in der GESCHICHTE der c2c gewonnen! Das Erste! Niemand anderes kann sich mit diesem Erfolg schmücken. NIEMAND! Und es geht mir gehörig auf den Sack das immer alle denken Sie wären etwas Besonderes oder was auch immer an welcher Stelle Sie Toll seien wollen. Es kotzt mich einfach nur noch an. Beginnend dabei, Adam Cole. Zweifacher World Heavyweight Champion. Applaus Applaus das du den Titel an Neville abgeben durftest um ihn nach einer Verletzung wieder zu bekommen. Hat für mich doch gar keinen Sinn soetwas. Sollen die mal anständige Leute – mich zum Beispiel – in dieses Rennen stecken und dann wollen wir mal sehen wer am Ende auf der Bahn bleibt. Eventuell ja wieder der „One Minute Champion Kenny Omega“. Wo ist das hässliche Objekt eigentlich hin Verschwunden? „[/font]

Während Punk wieder das Mic vom Mund nimmt und es Richtung Boden neigt blickt er sich in der Halle um. Vielleicht ist es ja ein Zufall das Omega heute als Zuschauer dabei ist, war Punk ja das ein oder andere mal auch. Muss ja aber keiner wissen. Mit der freien Hand streicht er sich einmal durch das Gesicht bevor er sich dann über das kurze Haar streicht.

CPUNK 
[font=century gothic]“ Ach Kenny mein alter Kumpel. Wir wissen ja beide was gemeint ist, hm? Genau so abserviert wie Cody Rhodes. Könnten eigentlich ein Team aufmachen – Good Old c2c. Aber ich muss mich dann doch Entschuldigen dafür denn ich würde nicht Beitreten. Mit Cody eventuell aber Kennyklein .. ne lassen wir mal lieber. Leute nein .. ich Schweife vom Thema ab. Moment .. wo waren wir denn jetzt .. „[/font]

Als hätte er Vergessen bei welchem Thema er gerade angelangt war greift er sich an das Kinn und streicht einige male mit dem Daumen und Zeigefinger über dieses. Eine Blitzidee! Der Mund geht auf, der Zeigefinger wird gehoben und zeigt hoch zur Hallendecke. Ja! Jetzt hat er den Fahden wiedergefunden!

CPUNK 
[font=century gothic]“ Ich hab´s wieder. Thema: Lachhafte Champions. Stimmt. Eastcoast Champion. Sollen wir mal damit weitermachen? Aber natürlich. Während Noam Dar nun sein Arsch lange genug auf dem Thron platt gesessen hat und dieser Erneuert werden muss .. hockt sich nun mittlerweile Pavian .. oh Entschuldigung. Travian .. Travis .. ach keine Ahnung wie der Vogel heißt. Eine Frage. Wer zum Teufel hat die Security eingestellt das solche Menschen diese Hallen überhaupt betreten dürfen? Darf ich das mal wissen? Aus welchem Grund lässt man diese hier rein und dann kommt´s .. wer kommt auf die Dumme .. nein es ist eher eine DÄMLICHE Idee diesen Kerl auch noch im Eastcoast Championship Match antreten zu lassen, mein Gott. Was habt ihr aus der c2c gemacht? Es ist ja ein Lächerlicher Verein geworden .. meine Güte. Früher gab es noch Champions. Wahre Champions .. fast Helden. Zum Beispiel bei Watch the Throne 2 – New World Heavyweight Champion CM Punk. Erinnert ihr euch? Ja genau! Das war ein wahrer Champion. Mit Tricks und Unehrlichkeit hat man mich von der Bühne gestoßen. So war es und nicht anders. „[/font]

Etwas verärgert lässt Punk das Mic zum Boden senken. Kurze Schritte schreitet er durch den Ring. Klar war er damals an der Niederlage gegen Rhodes und Omega selbst Schuld. Er hätte sich mehr Anstrengen sollen aber diese Zeiten sind nun auch schon wieder eine ganze Zeit her, kaum einer Erinnert sich daran noch großartig.

CPUNK 
[font=century gothic]“ Und da wir ja nun schon fast am Ende angekommen sind machen wir den c2c Zirkus auch noch Vollständig. Super Eric. Ich frage euch. Soll ich nur den Kopf schütteln oder mir gleich Taschentücher raus holen vor Lachen? Ich weiß es wirklich nicht. Ein Business was zu Zeiten noch ein Business war wurde innerhalb kurzer Zeit zu einem Zirkus verwandelt. Adam Cole der Springer World Champ. Pavian der sich an den Security vorbeigeschmuggelt hat. Bis hierhin .. ok. Aber Super Eric. Im Ernst. Zumal ich wissen muss wer verliert gegen den? Wer? Bray Wyatt und Pete Dunne. Nicht wahr oder? Der Dicke Zottelige und der Arschlecker von Noam Dar verlieren gegen eine Puppe? Ich muss dazu gestehen .. mein Alter Kumpel Shane McMahon hat es mir nicht Leicht gemacht. Nie. Ich habe seinen Arsch gerettet .. kann man gerne nochmal ne Wiederholung zu ansehen .. aber ich habe seinen Arsch gerettet und dann bin ich kaum mal einige Tage nicht da und dann das? Wieso unterstützt man sowas? Ich will nur hoffen das die Offiziellen mal zum Sinneswandel kommen und merken das es so auf jedenfall nicht weiter gehen kann und auch nicht weitergehen wird. Wir machen hier kein Wrestling mehr. Es ist der reinste Zirkus. „[/font]

Und wieder senkt er Kopfschüttelnd das Mic. Ja, ist nunmal seine Meinung und er legt immerhin einen Scheiß drauf wer diese mit ihm teilt und wer nicht. Und genau dies ist auch sein Problem. Bisher hat niemand die Meinung von CM Punk mit ihm geteilt. Niemand. Aber bitte, soll er machen.

CPUNK 
[font=century gothic]“ Um Ruf und Ehre. Wie kann es sein das es sich so Entwickelt hat? Wie? .. „[/font]

Und genau hier. Genau ab diesen Zeitpunkt spricht CM Punk nicht weiter.

**Free4all. Wenn einer Lust hat, nur her mit euch! Smile **