» Coast 2 Coast Wrestling
Die Botschaft...
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Die Botschaft... (/showthread.php?tid=537)



Die Botschaft... - c2c Live - 17.08.19


Die Houseshow der c2c ist angelaufen und die angereisten Zuschauer sind voller Extase ob der Auftritte Ihrer Lieblingssuperstars in den nächsten Stunden. Die Zuschauer werden gerade durch die durch eine Umbauphase geführt, als plötzlich und unerwartet das Licht komplett ausfällt. Verwirrung und Überraschung macht sich in der Halle breit, selbst die Offiziellen reagieren verdutzt und wissen nichts von diesem Ereignis. Eine kalte Brise weht durch die Halle und aus dem Lautsprecher wird der leise Ruf eines Uhu´s in die Ohren der Menschen getragen. Die Verwirrung herrscht weiter an, als sich im vorderen Teil plötzlich Stimmen laut wurden. Einige haben eine Veränderung auf dem Titantron festgestellt und tatsächlich werden Umrisse einer Waldlandschaft im Mondschein erkennbar.

???
[color=???] „Hmmmmm…. Hahaha!“ [/color]

„Der schöne Duft eines verlassenen Landstriches
Erfreut mich mit mehr Frieden als jeder mit Farbe getränkter Wandanstrich.
Das Knacken des Holzes, die Rufe der Wildnis
Schöne Herausforderung, niemals Hindernis.
Doch am Ende kommt die Zeit, wo man alles hat gesehen
Es leuchtet mir ein, man muss fortgehen.“


Der Kamerawinkel verändert sich und zeigt den großen, schemenhaften Umriss eines Mannes. Sein Blick ist von der Kamera abgewandt und richtet sich auf eine vermoderte Ruine am Fuße eines Hügels.

???
„Der Blick zurück auf vergangene Zeiten,
der Kerker in Sicht wo das Monster in Fesseln wurd gehalten.
Der Meister hielt Ihn klein und nutzte Ihn aus,
zog eng einen Maulkorb und ließ Ihn nur selten mal raus.
Jedoch erfuhr auch dieses Monster die Zeit der Einkehr
Bündelte Wut sowie Kraft und setzt sich zur Wehr.
Befreite sich aus der Gefangenschaft und grenzenloser Tyrannei
Wird verkünden der Welt, welche Macht wurde frei.“


Die Kamera richtet sich weiter nach oben und zoomt heran, so dass das Bild quasi auf der Schulter der unbekannten Person liegt. Ein Blitz ist zu sehen und vor der Kamera entfacht sich ein Feuer an einer Fackel. Die Silhouette des Unbekannten flackert nun im Licht und die Zuschauer erkennen lange schwarze Haare auf dem Kopf und einen dichten, langen Bart nach unten. Das Gesicht ist weiterhin nicht erkennbar.

???
„Verbrannt wird die Erde auf der die Vergangenheit beruht
Gelöscht die Erinnerung, die den Kopf überlud.
Begraben werden die materiellen Güter
Erschaffen wurde der neue eigene Hüter.
Die Linie des Untergebenen wird enden gleich hier
Blut geleckt, nun stillen wir die Gier.
Luke Harper, meine Herren, entstieg seinen Ketten
Wird nun aus eigener Hand jagen, niemand kann sich retten.
Auf zu neuen Ufern, den sprichwörtlichen Anker gelichtet,
Die Jagd ist eröffnet, Opfer werden gesucht und vernichtet.“


Der Kopf des Mannes dreht sich im Lichte der Flammen und mit einem irren Blick in den dunklen Augen lässt Luke Harper die Fackel fallen. Das Feuer bahnt sich einen Weg in Richtung alte Gemäuer und schon kurze Zeit später steht das komplette Gebäude in Flammen. Harper verlässt die Landschaft mit dem Feuer im Rücken und einem diabolischen Lachen. Kaum ist Harper aus dem Kamerabild getreten gibt es einen lauten Knall, der alle Zuschauer in der Halle zusammenzucken lässt. Das Bild wurde schwarz und eine rote, blutähnliche Schrift taucht auf dem Titantron auf.

„Luke Harper wird kommen…kommen um zu zerstören.
Versteckt euch…“


„…oder Ihr werdet vernichtet“

Mit dieser Botschaft endet die Dunkelheit und nach wenigen Sekunden der Dramatik übernimmt der normale Stromfluss wieder die Arbeit. Das Licht geht wieder an, die Geräte funktionieren. Die Zuschauer sind teilweise verstört, man wird sehen was schon bald in der c2c ankommen wird.

*closed*

*off-Topic

Puh, mal ein erster Versuch mit einem neuen Gimmick.
Hoffe es kommt etwas rüber, wie ich mir Harper vorstelle.

Gerne könnt Ihr mir Feedback zu diesem Post geben, ich freue mich immer über andere Meinungen und Kritik.