» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Zeit sich zu Entscheiden
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Zeit sich zu Entscheiden (/showthread.php?tid=5365)



Zeit sich zu Entscheiden - Tiffany Stratton - 29.03.23

Die Sonne in Chattanooga verschwindet so langsam vom Horizont. Der Himmel färbt sich Orange. Ein herrlicher Anblick…so romantisch! Kein Wunder, dass Tiffany an Ethan Page denken muss. Warum auch immer hat es ihr der Kanadier angetan. Umso beschissener, dass ihr Bruder ein Auge auf sie wirft. Als Fitness-Coach geht er mittlerweile mit auf c2c Tour und hilft beim Warm-Up der Wrestler. Es sind nur bestimmte Momente, so wie dieser, wo sie nicht unter Beaufsichtigung steht. Grund sind die beiden letzten Versuche, wo das Buff Barbie Doll kläglich versagte. Eine Kündigung folgte. Schon zu diesen Zeiten kam sie mit Page gut aus. Für Bryce war er der Grund für Tiffany's Ablenkung und letztendlich der Kündigungen. Ihr großer Bruder redet ihr ständig ins Gewissen. Und dabei sieht er nicht, wie ihr Herz zerspringt. Wie eine Scheibe aus Glas, welche zuviel Druck aushalten muss. Sie vermisst ihn…darf es aber nicht. Obwohl sie wusste, dass er ein paar Wochen nicht in die Shows der c2c reisen wird.
Eigentlich wollte Tiffany die Zeit nutzen, denn es gibt weitere Punkte worüber sie nachdenken muss. Zum einen lud All Ego sie zu der ICC ein. Zum anderen waren die letzten beiden Matches alles andere als zufriedenstellend. Guter Anfang nach Rückkehr…schlecht weiter gemacht.
Mit den Beinen angewinkelt, sitzt sie auf einer Wiese Nähe der Arena und baldigen Showstätte von c2cLive. Ihre Schuhe hat sie ausgezogen und fühlt somit die Grashalme an den Fußsohlen. Ein herrliches Gefühl, obwohl es dafür mittlerweile zu kalt geworden ist. Auch für ihre blaue Dreiviertel-Jeans ist es noch nicht die Zeit. Kein Wunder, dass sie über dem weißen Top eine blaue Jacke gezogen hat.
Tiffy hat es sich anders vorgestellt. Sie liebt es im Ring zu stehen und sich zu verbessern. Aber es ist ein hartes Business und sie muss sich etwas einfallen lassen. Nur alleine zu sagen, dass sie Miss Future Legend ist…reicht eben nicht! Sie muss es auch wollen und alle anderen überzeugen.
Die junge Blondine schlägt die Augen nieder und versteckt für kurze Zeit ihre braunen Pupillen. Ob die ICC das richtige für sie ist? Kann die Gruppierung, aus zwei Männern, ihr den Erfolg bringen?
Außer Jackentasche entnimmt sie eine kleine Flasche. Ein Picolo, wo einfach die Kappe abgedreht werden kann. Eigentlich nicht die Klasse für das reiche Mädchen. Aber Geld ist manchmal nicht alles. Besonders nicht, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist. Aber es könnte die Sache erleichtern.
Schnell ist der Verschluss geöffnet und der erste Schluck getrunken. Die Reaktion ist wie zu erwarten…Tiffany rümpft die Nase.

Tiffany Stratton:
"Bah! Was eine Plörre!"

Beschwert sie sich, bevor die Flasche wieder zugedreht wird und unsanft auf die Wiese geschmissen wird. Hilft wohl auch nicht gegen ihren Frust!


RE: Zeit sich zu Entscheiden - Matt Riddle - 30.03.23

Auf diesem Planeten herrscht jedoch ein Gleichgewicht, denn neben der Vielzahl unzufriedener Menschen gibt es auch ebenso eine große Menge an Personen, deren Gefühlslage durchweg sonnig ist. Bei einem geringen Anteil davon geht es sogar soweit, dass man vermuten muss, dass sie bereits zum Frühstück teilweise nicht nur einen Clown gefrühstückt haben. Und wer könnte in diese Rubrik besser passen als der amtierende Westcoast Champion, Matt Riddle? Richtig! Niemand! Das Schöne an Sprichwörtern ist zum Teil, dass man sich einfach eines heraussuchen kann was zur Situation passt. Ist man auf einer Wellenlänge hieße es gleich und gleich gesellt sich gerne, ist die Chemie alles andere als vorhanden sind es die berühmten Gegensätze die sich anziehen. Prinzipiell würden wir bei dem nun anstehenden Aufeinandertreffen eher zur zweiten Aussage tendieren, aber harren wir der Dinge die geschehen mögen.

Wie man also schon heraushören konnte, ist Matt Riddle ebenfalls außerhalb der Arena unterwegs und versucht seinen Kopf ein wenig frei zu bekommen, damit er gegen den Stinger am Montag eine gute Figur abliefern kann. Mit AirPods in beiden Ohren und ein paar Schweißperlen auf der Stirn, macht es den Anschein, als käme Riddle gerade von einer Jogging-Tour zurück. An einer Bank, unweit Tiffanys Standort hat er sich kurz gedehnt und verschnauft. Als er die Blondine im Blick hat und sie als c2c Wrestlerin erkennt, entscheidet er sich zu ihr herüber zu gehen. Da er gerade sportlich unterwegs ist, ist er auch entsprechend gekleidet mit Trainingsanzug und Stirnband. Kein Scooter, kein Gürtel, einfach nur Matt und eine Mischung aus Schweiß und Testosteron.

Matt Riddle: “Na dann mal Bro-st… würde ich sagen. Oh… warum so mürrisch? Bei jeglicher Art von Unbehagen, einfach den Matt Riddle fragen. Also wo drückt der Schuh? Wobei… du hast ja gar keine an… ach du weißt doch was ich meine.“

Scheinbar will da noch jemand an seinem Karma was tun. Jeden Tag eine gute Tat, so lernt man das bereits bei den Pfadfindern und wenn einer derzeit den richtigen Pfad gefunden hat, dann ist dies der amtierende Westcoast Champion der Liga.


RE: Zeit sich zu Entscheiden - Tiffany Stratton - 30.03.23

Die Blondine hat gar nicht bemerkt, dass sich jemand genähert hat. In Gedanken versunken, und hier weit draußen, hat sie eh niemanden erwartet. Schon gar nicht Matt Riddle. Wer ist schon Matt Riddle? Das neue Opfer von Ethan Page? Maybe...einen goldig schimmernden Grund besitzt er ja, woran All Ego sicherlich auch seinen Spaß hätte. Augenrollend dreht das Buff Barbie Doll ihren Kopf zu ihm. Diese Wortspiele für kleine jungen...nervt sie schon jetzt. Bro-st? Was ein Scheiß?

Tiffany Stratton:
"So...und was sollte ich dich Fragen...sodass du mir helfen könntest?"

Ihre Worte sind deutlich und besitzen diesen typischen Unterton, der sagt, dass man ihr deutlich auf den Sack geht. Wer will auch schon einen Komiker bei sich haben, wenn einem das Herz blutet. Mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, fehlt einem nichts an Materiellen Dingen...doch ein Mittel gegen Kummer und Entscheidungen gibt es nicht. Diese Wege muss sie allein gehen.

Tiffany Stratton:
"Nichtmal Champagner haben sie in den Kaff hier! Wie wäre es damit? Da du als Komiker nicht so talentiert bist, könnte deine Zukunft vielleicht als Diener nützlicher sein!"

Harte Schale, weicher Kern...nennt man dies wohl.


RE: Zeit sich zu Entscheiden - Matt Riddle - 31.03.23

Dass er mit seiner fröhlichen Art auch mal anecken würde, dies war ihm durchaus bewusst. Mehr als Hilfe anbieten kann er ja nicht und was man aus dieser Offerte macht, ist jedem selbst überlassen. Die AirPods sind mittlerweile längst in der Hosentasche verstaut worden um volle Konzentration auf Stratton und ihre Sorgen zu haben. Auch wenn sie damit nicht herausrücken will und es Matt vermutlich auch wirklich gar nichts angeht, macht Matt keine Anstanden sich von der Bildfläche zu entfernen. So leicht bekommt man den Mann aus Pennsylvania nicht abgeschüttelt.

Matt Riddle: “Nun gut. Konsternieren wir einfach, dass der Start nicht rosig gewesen ist. Was soll’s. Du hast was, dass dich bedrückt und da ist völlig normal seinen Zorn an denen auszulassen die gerade in der Nähe sind. Da stehe ich drüber, denn ich habe ein dickes Fell. Du könntest mich aber ja zum Beispiel fragen ob wir gemeinsam frühstücken gehen sollen.“

Bestimmt nicht. Wie kommt er nur auf so abwegige Fantasien? Doch es wird schnell klar, wo der Hase langläuft, denn er zückt aus der anderen Tasche sein Smartphone hervor, scrollt ein wenig durch eine Spotify Liste und landet schließlich bei dem Song den er leise vor sich her summt von der Gruppe Deep Blue Something. Zwar soll es als eine Art Eisbrecher fungieren und in das Gespräch eine gewisse Lockerheit bringen, ob er damit aber bei Tiffany an der richtigen Adresse ist, dies kann man nur, so leid es einem tut, bezweifeln. Nachdem er das Handy wieder weggepackt hat, wollte er noch etwas ergänzen.

Matt Riddle: “Ich denke, dass wir aus den Zeiten der Knechtschaft und Sklaverei raus sind, Tiffy… wir haben uns doch nicht umsonst von einem Affen, über den Neandertaler, hin zum Bro-mo Sapiens Sapiens entwickelt um jetzt für niedere Dienste Gewehr bei Fuß zu stehen? Daher lehne ich deinen Vorschlag ab und fürchte, dass du wen anderes für Botengänge und dergleichen suchen musst. Alles was ich dir geben kann ist Verständnis und Aufmerksamkeit. Heutzutage wirklich sehr rare Güter. Na, was sagst du?“

Die Verniedlichungs-Form ihres Namens könnte dazu führen, dass die Dame eine ähnliche Färbung im Gesicht bekommt wie das Pendant aus der Sesamstraße. Der dortige rosa Vogel, der bereits Million Kinder mehrerer Generationen begeistert hat, hat eine Vorliebe für Wecker und genau auf diesen geht er der Blondine mit seinem Getue garantiert so richtig. Natürlich ist es überhaupt nicht sein Bestreben Menschen zur Weißglut zu bringen, aber Matt ist wohl jemand den man entweder total abfeiert oder einfach nur abgrundtief hassen kann. Dazwischen ist wenig Luft für andere Interpretationen seines Handelns.


RE: Zeit sich zu Entscheiden - Tiffany Stratton - 31.03.23

Fast schon entsetzt schaut die jüngere zu ihm hinauf. Warum können Menschen nicht akzeptieren, wenn man sich nicht gut fühlt und allein sein möchte!? Natürlich gibt es immer wieder Personen, die ihr Glück bei ihr versuchen. Sei es, um bei ihr zu landen oder Freundschaften zu schließen. In Grunde kann es Tiffany ihnen nicht verübeln. Sie ist Hot, durchtrainiert, hat einen geilen Job und ist so reich, dass sie gar nicht alles auf einmal ausgeben kann.
Als sie den Song von Deep Blue Something hört, atmet sie genervt aus und schüttelt mit den Kopf. Wir sie es hasst mit diesem Lied konfrontiert zu werden.

Tiffany Stratton:
"Du weißt aber schon, dass die Breakfast AT Tiffany's singen und nicht Breakfast with Tiffany? Damn...wie kann man das lustig finden?"

Da sie hier anscheinend keine Ruhe findet, bringt sie sich, mit einen Ruck, auf die Beine. Daran merkt man wie durchtrainiert sie ist und sehr viel Wert darauf legt. Nein, das Buff Barbie Doll ist mit sich nicht zufrieden. Erst das Triple Thread Match gegen Athena und Becky Lynch nicht gewinnen können und dann auch nicht gegen Priscilla Kelly. Sicher weiß das Rich Girl, dass es starke Gegnerinnen sind und dieses öfteren unter Beweis gestellt haben. Doch warum sollte sie sich, aus diesen Grund, mit den Niederlagen zufrieden geben? Tiff ist eine Perfektionistin durch und durch! Und wenn es nicht so läuft wie sie möchte, dann wird sie grantig. Mit ihrer Wut kann sie nicht gut umgehen. Vielleicht ist die auch der Schlüssel für den Erfolg.

Tiffany Stratton:
"Ohh...der große Matt Riddle ist nun unter den Problemlösern gegangen!? Wow...! Wenn du Jemandem herbeizaubern kannst oder mir Entscheidungen abnehmen könntest, dann bitte...nur zu! Was sagst du zur ICC? Gut? Nicht gut? Sind sie mit mir noch besser? Bin ich durch sie besser? Come on...wenn du dich schon eine dicke Lippe riskierst, dann wirst du mir das ja beantworten können!

Stratton verschränkt die Arme vor der Brust. Zum einen aus trotz. Zum anderen ist ihr kalt. Aber diese Schwäche möchte sie nicht offenbaren. Besonders nicht vor dem Westcoast Champion.

Tiffany Stratton:
"Und du hast verdammt es Glück, wenn du mich Tiffany nennen darfst! Für die meisten gilt Miss Stratton!"

Ihre Reaktion ist patzig und reagiert damit auf den Spitznamen Tiffy, welchen Matt Grad so schön verwendete.


RE: Zeit sich zu Entscheiden - Matt Riddle - 31.03.23

Da hat sie den guten Matt wohl ertappt. Mit dieser Rückmeldung hatte er definitiv nicht gerechnet, denn er ging fest davon aus, dass er sowieso nicht dazu kommen würde seinen Senf zu etwas beizusteuern. Nun steht er also unter Zugzwang und soll bei der Entscheidungsfindung behilflich sein. Man hätte genauso gut einen Lageristen, ohne dieser Personengruppe etwas unterstellen zu wollen, auch nach der aktuellen Sachlage in der Quantenphysik ansprechen können und er wäre vermutlich besser informiert als es Riddle in diesem Moment ist. Die nun zu sehenden Schweißperlen stammen nicht mehr vom Laufen, sondern bildeten sich schlagartig neu. Dass man mal erlebt, dass dieser sonst so redselige Typ beinahe einen Kloß im Hals hat, dies sieht man auch nicht alle Tage. Als er sich wieder etwas gefangen hat, probiert er eine vernünftige Aussage zu treffen.

Matt Riddle: “ICC? Oh ja, da bist du bei mir an der richtigen Adresse… *räusper*… Wenn man dies aus dem Blickwinkel einer externen Persönlichkeit betrachtet und berücksichtigt, dass alle Medaillen zwei Seiten besitzen, so muss man doch einfach zu dem Entschluss kommen, dass dies eine Entscheidung ist über die man kräftig debattieren kann aber nicht muss. Bringen wir es also auf den Punkt: Jein.“

Weniger sagen mit mehr Worten kann wohl kaum einer im Roster der c2c. Man ist also kein bisschen schlauer als zuvor. Vor allem ist er ja auch nur auf ein Bruchstück eingegangen was ihm entgegengebracht wurde, wobei selbst das nicht richtig. Insgesamt betrachtet war sein Angebot der Hilfe wohl eher eine Freundlichkeitsfloskel.

Matt Riddle: “Hör mal… es gibt einfach Dinge da muss man selbst mit seinem Gewissen klarkommen. Jede Meinung anderer wird dich nur unsicherer machen und wirkt somit kontraproduktiv. Ob du als Mitglied dieser Gruppierung profitierst oder andersherum das Team davon einen Mehrwert hat… woher soll man das schon jetzt wissen? Probieren geht über Studieren. Wenn es in die Hose geht kann man zumindest sagen es versucht zu haben und ist um eine Erfahrung reicher, geht man den Schritt nicht wird man eventuell eines Tages mit sich hadern warum man sich nicht den Ruck gegeben hat. Die Quintessenz, wenn du also wirklich ein echtes Feedback haben willst: Trau dich!“

Selten hat man Matt so sachlich und vernünftig erlebt wie bei seiner letzten Redenpassage. Es ist immer einfacher gesagt als getan, aber eines muss man diesem Kerl lassen. Alles hat Hand und Fuß was aus seinem Mund kommt, auch wenn natürlich gerne dummes Zeug von sich gibt. Die Mischung macht es bei ihm aus.

Matt Riddle: “Aber vielleicht kannst du mir noch kurz erklären was dieses ICC eigentlich ist…“

Ehrlich?! Unglaublich! Damit macht er seinen gesamten guten Eindruck von eben in Windeseile kaputt. Damit hat er unterstrichen, dass er gar nicht weiß worum es Tiffany geht und was ihr auf dem Herzen liegt. Wir wurden also Augen- und Ohrenzeugen eines klassischen Riddles.


RE: Zeit sich zu Entscheiden - Tiffany Stratton - 31.03.23

Selbst Miss Future Legend fällt fast die Kinnlade runter. Erst sabbelt er sie voll, um am Ende zu fragen, was die ICC überhaupt ist? Ihre Augen Formen sich zu schlitzen. Dieser letzte Satz ärgert sie ungemein. Wie schnell der Vulkan im Inneren von Tiffany Stratton ausbricht, darf man jetzt erleben. Sie ballt die Hände, um die Wut zu unterdrücken. Diese Reaktion hatte sie schon befürchtet.

Tiffany Stratton:
"Grrr...und dann hast du die Frechheit zu sagen, dass ich mich trauen soll? Einfach erbärmlich! Und sowas darf sich Champion nennen!"

Wäre doch nur ihr Bruder Bryce hier. So oft sie sich darüber beschwert...er würde sich überall einmischen... immerhin redet er mit ihr vernünftig über die Themen welche sie beschäftigen. Auch wenn er oft unzufrieden ist...wie seine kleine Schwester sich entscheidet. Oder vielleicht sogar Ethan. Er wäre ihr natürlich noch lieber. Obwohl er ihre Entscheidung wohl mit einen Eintritt in die ICC beschleunigen würde.

Tiffany Stratton:
"Selbst wenn...ein Jein? Really? Come on! Was soll das? Wegen dem Jein habe ich hier gesessen! Tut mir leid dass ich dir diesso sagen muss...aber eine große Hilfe bist du nicht!"

Tiffy könnte darüber reden. Vielleicht würde es ihr helfen...aber sie ist einfach zu aufgebracht.


Off: sorry für die kurze Antwort, aber dann kannst du bis 15 Uhr noch ein Post setzen wenn du willst...danach werde ich es nicht mehr schaffen.
Wir können diesaber such sehr gerne Montag fortsetzen... Smile