» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] after Nisshoku
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] after Nisshoku (/showthread.php?tid=5351)



after Nisshoku - Saori Anou - 24.03.23

Nisshoku war also vorbei und für MEGITSUNE war der Abend ein Reinfall gewesen. Maya Yukihi hatte ihre Shine Championship schlussendlich an Cherry abgeben müssen, ein mögliches Ereignis vor dem Saori Anou sie bereits gewarnt hatte. Maya war zu blauäugig in diesen Kampf gegangen, sie hatte Cherry nicht ernst genug genommen. Und nun hatte sie die Quitting bekommen. Da Anou die Championship hielt, als Ehrengeschenk von Champion Yukihi, musste sie demnach zum Ring kommen und Cherry den Gürtel überreichen. Kurz hatte Anou überlegt, ob sterben nicht die bessere Wahl wäre, als das zu tun. Aber Cherry hatte gewonnen. Diesen Fakt konnte man nicht wegdiskutieren und Anou besitzt trotz ihres Sadismus und ihrem Hang dafür, andere fertig zu machen, ein Ehrgefühl das sie nicht ignorieren kann. Die MEGITSUNE, Saori, Maya, Shinji und Richard sind bei einer Houseshow Backstage und eine Kamera verfolgt sie.

ANOU|SAORI
»...«


Es sind einige Tage vergangen und Joou-sama straft ihre Walküre mit Schweigen. Maya hatte Anstalten gemacht sie anzusprechen, doch diese stoßen immer nur auf taube Ohren. Saori hatte Yukihi das wichtigste in ihrem Leben entzogen: die Aufmerksamkeit und den Halt den Saori ihr gab. Die Aufmerksamkeit und den Halt, der Yukihis Leben gerettet hatte, als alle Welt sie verstoßen hatte. Saori würde sie nie aus ihrer Gruppierung ausschließen. Saori hat nicht vor Maya fallen zu lassen. Aber Maya das Gefühl zu geben, dass das eine Möglichkeit wäre, das will sie durchaus. Sie bestraft Maya auf eine Art und Weise die ihr besonders weh tut und das voll wissend. Während Shinji bei Strafen meist Ewigkeiten in der Ecke kniet, vielleicht sogar einen Peitschenhieb bekommt, ist bei Maya eine psychologische Strafe viel wirksamer. Die Frage ist nur, wann wird Anou wieder mit ihr sprechen?


RE: after Nisshoku - Maya Yukihi - 24.03.23

Maya macht das in diesem Moment und in dieser Zeit wirklich wahnsinnig. Sie lässt es sich vielleicht nicht anmerken, oder versucht es wenigstens. Sicher kann man ihr ansehen, dass es ihr nicht gut geht. Nicht nur redet sie seit einer ganzen Zeit im heimlichen Kämmerchen mit sich selber, sie hat auch nach ihrem Verlust des Titels mit allem gerechnet und vielleicht auch alles akzeptiert. Ob Strafen wie bei Shinji, bis hin zu Peitschenhiebe hätte sie alles mitgemacht, nur das scheint ihr sehr weh zu tun. Also genau das Richtige, oder vielleicht ein gefährliches Spiel? Es ist irgendwie eine Stimmung aktuell, die wir nicht kennen. Ja alle sind weiterhin in Reih und Glied, aber für wie lange noch und ist das Band immer noch so fest wie zuvor. Die Gruppe betritt den heutigen Raum, der wie immer für die Megitsune und der Vorstellung von Saori hergerichtet wurde. Saori nimmt ihren Platz ein und Maya? Sie steht irgendwie im Raum und schaut zu ihrer Joou-sama. Doch keine Reaktion, kein Befehl, noch nicht einmal Augenkontakt in diesem nicht mehr zu ertragen und es bricht fast ein bisschen aus Maya heraus, was wohl in diesem Moment niemand in diesem Raum erwartet hat.

Maya Yukihi:
Hey Joou-sama! Bitte seht mich doch an, schimpft mit mir, bestraft mich, oder was auch immer, aber ich ertrage dieses Schweigen nicht. Ich kann das nicht und ich will das nicht. Ich habe doch alles dafür getan und dir alles gegeben, also bitte wenn ich mir eines verdient habe, dann das.

Eine schwierige Aussage. Verlangt Maya da gerade etwas von Saori, oder ordert sie ihr an, dass sie mit ihr sprechen soll? Fast so in diesem Moment, als hätte sie für einen Moment vergessen, wie die Hackordnung in diesem Raum ist. Ja Maya ist ihre rechte Hand, aber hat sie damit auch das Recht so mit Saori Anou zu sprechen, oder riskiert hier hier so viel mehr und vielleicht sogar zu viel? Saori reagiert weiterhin aber noch nicht, damit dreht sich Maya sogar enttäuscht weg und wieder scheint sie ein bisschen zu vergessen, dass Saori sie noch genau hören kann.

Maya Yukihi:
Vielleicht hatte sie recht. Vielleicht muss sich etwas ändern. Nein daran darf ich nicht denken. Maya du kennst deinen Platz.

Wieder diese Zerrissenheit. Gerade in den Shows konnte man die auch in einem besonderen Gespräch mit sich selbst sehen, aber wie groß ist dieser Riss und weiß vielleicht sogar Saori schon davon? Immerhin weiß ein junger Japaner, dass es ein Zweifel schon gab an Joou-sama.


RE: after Nisshoku - Saori Anou - 25.03.23

ANOU|SAORI
»...«


Doch es bleibt still in diesem Raum. Anou sieht Maya erst jetzt an, wo sie mit dem Rücken zu ihr steht, damit sie es nicht wahrnimmt. Shinji sieht derweil zu Saori und beißt sich auf die Unterlippe. Hatte er mit ihr gesprochen? Ihr voon den Dingen erzählt, die in Yukihis Kopf vor sich gehen? Das ist immer noch die große Frage, auf die es keine Antwort gibt. Jetzt noch nicht.

ANOU|SAORI
»Shinji-kun. Bring' mir etwas zu trinken.«


Der schmächtige Japaner nickt und eilt sofort weg. Es ist als hätte Saori das nur gesagt, um die Stille, die ihr selbst irgendwie auch nicht geheuer ist, zu brechen. Wirklich durstig fühlt sich die Japanerin nicht. Als Shinji nach wenigen Momenten eine Flasche bringt, nimmt sie sie nur entgegen und stellt sie neben sich. Ihre Augen sind immer noch auf Yukihis Rücken gerichtet und sie bemerkt das Murmeln von Black Snow. Noch immer hatte sie Anou auch nicht von den Dingen erzählt die sie beschäftigen, was neben der Niederlage gegen Cherry auch ein Grund dafür ist, dass sie mit Ignorieren bestraft wird.

Um ehrlich zu sein weiß Saori selbst nicht wie diese Situation sich wieder bessern soll. Maya könnte sich vor ihr in den Dreck werfen, um Entschuldigung betteln und ihr alles erzählen was sie hören will. Das würde Saori sicher gefallen und sich stark fühlen lassen. Aber selbst das.. Anou hatte sie direkt gefragt, ob sie ihr etwas erzählen möchte. Und sie sagte nein. Eine Frechheit, in den Augen der Peitschenschwingerin. Dabei hatte Yukihi so viel zu erzählen.


RE: after Nisshoku - Maya Yukihi - 26.03.23

Maya kann es gar nicht fassen in dem Moment, wo sie ihre Stimme ertönen lässt und Shinji einen Befehl erteilt. Fast so als wäre Black Snow nur noch Luft und gar nicht mehr in ihrer Gegenwart existent, ja in diesem Moment hätte sie sogar dem jungen Japaner den Kopf umdrehen können, aber sie senkt den Kopf und schluckt ihre Wut, ja vielleicht sogar den brennenden Hass auf Shinji herunter und muss sich beruhigen, denn sie spürt für sie geht das Ganze hier in eine sehr gefährliche Richtung, wobei sie ihr gesamtes Temperament nicht zügeln kann und es aus Maya herausbricht.

Maya Yukihi:
ES REICHT! Ich kann das einfach nicht mehr!

In diesem Moment dreht sie sich um, aber anstatt sich unterwürfig in den Dreck zu werfen, bleibt sie Saori gegenüber klar stehen und schaut Saori in die Augen, die sich einen Moment diesem Blick wohl auch nicht entziehen kann, bis sie doch wieder einfach beiseite schaut. Maya ist das aber egal, denn sie hat einige Dinge zu sagen und die wird ihre Joou-sama jetzt zu hören bekommen, ob sie es will oder nicht.

Maya Yukihi:
Was soll das? Warum tust du mir das an? Gerade mir? Ich habe dir alles gegeben und alles zu Füßen gelegt und so werde ich dafür belohnt? In einer Tour werde ich gefragt was mit mir los ist, so als würde man mir nicht trauen und jetzt wo ich versagt habe, was dir ebenfalls schon passiert ist, da bin ich auf einmal nichts mehr? Ja so ist es! Saori Anou weiß eben auch nicht alles, aber ihr Königreich geht und fällt mit mir, ob du es nun willst oder nicht, denn alles andere werde ich niemals zulassen. Dieses Recht, es gehört mir. Ich habe es mir verdient.

Die letzten Worte hat sie fast eher gefaucht und schaut dann rüber zu Shinji, der wie angewurzelt stehen bleibt und wie eingefroren zu sein scheint. Ihre Augen brennen, fixieren ihn und man kann sich nur vorstellen, was sie vermutet. Egal ob es nun stimmt oder nicht, geht sie auf ihn zu, packt ihn und drückt ihn zu Boden, ehe sie einen ihrer Stiefel auf seinen Kopf stellt.

Maya Yukihi:
Du miese kleine Ratte. Du hast es getan, nicht wahr? Dafür wirst du mir büßen und ich werde es genießen.

Sie ist ein bisschen außer Kontrolle. Alles, der Verlust des Titels, die Stimmen in ihrem Kopf und nun das Schweigen sind ihr zu Kopf gestiegen und die Frage ist, wer hat jetzt noch die Kontrolle, oder sehen wir hier eine Katastrophe auf die Megitsune zu rollen?


RE: after Nisshoku - Saori Anou - 27.03.23

Regungslos beobachtet Anou das Schauspiel das Yukihi ihr bietet. Ihren Gefühlsausbruch, das was sie mit Shinji anstellt. Die Sohle ihres Stiefels hinterlässt derweil unschöne Spuren auf Shinjis Wange und in Saori brodelt es ein wenig, weil Maya sich anmaßt ihn anzufassen. Das hatte sie schon mal getan, aber nie unter ihren Augen. Shinji ist ihr Eigentum und auch Maya hatte nicht das recht ihr Eigentum zu verletzen. Das hat allein sie. Doch sie lässt sich davon auch nichts anmerken. Stattdessen legt die Kurzhaarige den Kopf etwas schief und das Funkeln in ihren Augen verrät, dass sie trotzdem kein Wort sagen wird. Es soll Yukihi noch mehr provozieren. Sie soll merken, dass sie keinerlei Entscheidungsgewalt hier hat und Anou zu nichts, aber auch gar nichts bringen kann, wenn sie das nicht möchte.

ANOU|SAORI
»Wehr' dich schon, Shinji-kun.«


Sagt sie ganz beiläufig, wohl wissend dass er nichts dergleichen tun wird. Nichts dergleichen tun KÖNNTE, selbst wenn er es WOLLTE. Maya Yukihi ist viel zu stark, ihr Feuer viel zu heiß, als dass der Greenhorn sich irgendwelche Chancen ausmalt. Er versucht es. Er windet sich am Boden wie ein Wurm, doch ohne wirklichen Sinn. Anou wendet den Blick ab und nimmt nun doch die Wasserflasche, die der am Boden liegende ihr gerade gebracht hat. Sie schraubt sie auf und nimmt einen Schluck Wasser, dreht Yukihi und Shinji komplett den Rücken zu. Ein kleines Grinsen ist in ihrem Gesicht zu verzeichnen. Trotz ihrer respektlosen Worte brennt das Feuer in ihrer Walküre heiß wie nie. Wenn auch aus den falschen Gründen..