» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Ein besonderer Abend
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Ein besonderer Abend (/showthread.php?tid=5285)



Ein besonderer Abend - Beth Phoenix - 28.02.23

Die letzte Show der C2C ist gerade Geschichte und zahlreiche Geschichten innerhalb der Liga wurden weiter erzählt. Dies kostet natürlich Kraft und besonders eine Frau ist ziemlich niedergeschlagen. Es handelt sich hierbei um Xia Brookside. Die kleine Britin hatte die Möglichkeit zusammen mit ihrer Partnerin Candy Floss Tagteam Champions zu werden, und doch im entscheidenden Moment musste sie abklopfen. Niemand ist darüber trauriger als sie selbst. Im entscheidenden Moment wieder einmal versagt, Gott was für ein Scheiss!

Candy Floss ist ihre momentan feste Tagteam Partnerin, aber das Herz von Xia gehört jemand ganz anderen. Es ist 2Cute Gründungsmitglied Mina Shirakawa. In der letzten Show hatten beide sich gegenseitig eingestanden mehr als nur Freundschaft zu empfinden.

Dementsprechend war ein Date nun wohl unausweichlich geworden, und genau darin liegt das Problem. Auf Tour hat Xia natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Klamotten dabei, fast schon panisch durchwühlt diese nun ihre Taschen.

XiaBrookside
"Nein, nein....auch nicht, Gott auf k.... keinen Fall. Ich habe nichts an.... anzuziehen?!"

Es dauert einige Minuten bis Xia ein Outfit gefunden hat, das einigermaßen ihren Erwartungen standhalten kann. Ein kleines niedliches weißes Kleidchen, zusammen mit weißen Boots rundet schnell das Erscheinungsbild ab. Der Italiener ist mit dem Taxi schnell erreicht und Xia wirft kurz einen letzten Blick in den Seitenspiegel des Wagens. Gott so nervös war sie schon länger nicht mehr wirklich gewesen. Mina müsste jeden Moment erscheinen. Für die kleine Japanerin ist es wahrscheinlich nicht wichtig wie Xia aussieht, aber in diesem speziellen Fall für diese schon. Sie möchte ihr unbedingt gefallen. Und so bemerkt sie auch nicht das Mina sich bereits näher befindet als sie dachte.

*free for Mina Shirakawa


RE: Ein besonderer Abend - Maya Yukihi - 01.03.23

Es sind gerade wirklich aufregende Zeiten und es geht turbulent drunter und drüber, so hat zum Beispiel Xia vor ihrem Match eine offenbar mit Mina eine neue Liebe gefunden, dann leider aber ihr Titelmatch verloren und nun sind beide zu ihrem ersten Date verabredet, worauf sich die Japanerin so unglaublich freut. Sie haben sich heute für einen Italiener entschieden, den Mina natürlich kannte, denn sie sind in Japan unterwegs und hier fühlt sich der Cosmic Angel mal wieder so richtig wohl. Diese hat auch gar nicht wirklich lange drüber nachgedacht, was sie anziehen sollte. Sie hat sich da ganz auf ihr Gefühl verlassen und so ist sie auch schon gleich da gekleidet in einem hellblauem Kleid, welches Xia sicher gefallen wird.

Sie ist auch schon ein bisschen früher da, denn auch wenn die Beiden sich schon sehr viel gesagt haben, sind sie noch ganz lange nicht so weit zusammen zu gehen, oder gar sich ein Zimmer zu teilen. Sich so als Paar wirklich offizielle zu zeigen, das braucht sicher noch einen Abend wie diesen. Ein erstes Date, welches ja schon so einige Liebschaften beendet hat. Das kann man sich hier aber nicht wirklich vorstellen. Mina hat sich auf jeden Fall vorgenommen ihr ganzes Herz in diesen Abend hinein zu legen und dementsprechen klopft es auch immer stärker, je näher sie dem Restaurant kommt, wo sie dann auch Xia entdeckt. Einen kurzen Moment bleibt ihr der Mund offen stehen, denn nennt man sie oft einen Engel, sieht Xia in ihrem Kleid so aus und Mina will sie überraschen, denn so erwartet sie es vielleicht auch. Die Britin hat Mina offenbar noch nicht bemerkt und so legt sie ihr von hinten die Hand auf die Augen.

Mina Shirakawa:
Überraschung!

Xia dreht sich dann um und natürlich umarmen sich die Beiden sofort und auch einen kleinen Kuss gibt es. Man merkt aber auch deutlich, wie nervös beide sind, denn das hat man auch schon anders gesehen. Mina versucht sich das aber nicht anzumerken und kann sich nicht verkneifen sich Xia nochmal anzuschauen, woraufhin sie auch leicht rot wird.

Mina Shirakawa:
Wow! Ich meine du siehst echt toll aus Xia. Wie ein kleiner Engel, dir fehlen nur noch zwei Flügel und es wäre perfekt. Aber wie lange hast du vor dem Schrank gestanden, hm? Komm schon sei ehrlich.

Mina versucht die Stimmung, die dann doch ein bisschen nervös geworden ist zu lockern und lächelt dabei. Sie weiß, dass Xia das gefällt und wartet nun auf die Antwort und beide stehen ja auch noch immer vor dem Restaurant.


RE: Ein besonderer Abend - Beth Phoenix - 01.03.23

Xia eröttet nun etwas und fühlt sich sogleich etwas ertappt. Natürlich hatte Mina recht gehabt und die kleine Britin hatte Stunden damit verbracht das passende Outfit für diesen Abend zu finden. Es durfte nicht zu Aufreizend sein, aber natürlich auch keines was zu Alltäglich wirken würde. Den kleinen Kuss erwidert sie zwar noch etwas zurückhaltend, aber natürlich möchte Xia such nicht aufdringlich wirken und die angehende eventuell beginnende Beziehung der beiden Frauen steht noch ganz am Anfang.

XiaBrookside
"Nicht lange, w.... wirklich. Vielleicht so ein...ein zwei Stunden? Aber du siehst a.... auch wirklich hübsch aus."

Und das meint Xia durchaus ernst. Mina hat einfach eines dieser hübschen japanischen Gesichter. Wobei es bei ihr aber durchaus mehr als das ist. Die Britin liebt einfach Minas unbekümmerte Art, ihr Lächeln und sie weiß das sie sich jederzeit zu 20000% auf diese verlassen kann. Ganz vorsichtig nimmt sie eine der Hände von Mina in ihre eigenen. Der Blick von Xia ist tief in die Augen von Mina gerichtet.

XiaBrookside
"Übertreibe bitte nicht s...so, du bist schließlich d...der Cosmic Angel."

Ein leichtes Kichern verlässt ihre Lippen und gemeinsam mit Mina betritt sie nun das Restaurant. Es ist eines der typischen Art und nachdem die beiden Frauen an einen Tisch etwas abseits geführt wurden, werden sogar Kerzen entzündet und sie haben nun etwas Zeit für sich.

XiaBrookside
"Ich ...ich bin etwas nervös muss ich zu... zugeben. Weißt du Mina ich ....ich weiß bereits seit ich kleiner war das mich Männer nicht wirklich int... interessieren, aber ich hatte auch noch nie eine Fr... Freundin, du wirst mir da helfen müssen !"

Sie zwinkert kurz etwas und studiert dann die Speisekarte, allerdings lässt sie ihre Fingerspitzen auf dem Handrücken von Mina ruhen dabei, die gesamte Zeit. Sie genießt sichtlich die Nähe des Cosmic Angels.

XiaBrookside
"Wollen wir uns vielleicht e... etwas zusammen teilen?"

Immerhin waren beide noch immer im Training.


RE: Ein besonderer Abend - Maya Yukihi - 03.03.23

Mina schaut auch in die Karte und es ist ihr eigentlich völlig egal was sie essen wird. Das Einzige was für sie wichtig ist, dass sie mit Xia zusammen ist, daher legt sie auch entschlossen die Karte zur Seite und vertraut der Britin dahingehend vollkommen.

Mina Shirakawa:
Ja klar gerne. Teilen wir uns was zusammen. Such dir gerne etwas aus, ich esse eigentlich alles.

Mina bekommt die ganze Zeit einen wohligen Schauer in ihrem ganzen Körper, weil diese Berührungen ihr wirklich gut tun und sich auch so gut anfühlen. Sie sind dennoch auch für sie neu und dementsprechend muss Mina ein bisschen verschwitzt grinsen, weil wenn Xia sich auf die Japanerin verlassen will, diese sie dann doch vielleicht ein bisschen enttäuschen muss.

Mina Shirakawa:
Ich soll dir helfen? Ich glaube wir müssen uns gegenseitig helfen, denn Xia auch für mich ist das Ganze noch neu alles. Ich glaube wir beide starten in eine neue und aufregende Zeit, aber wir beide sind zusammen und zusammen haben wir doch schon einiges überstanden. Wir schaffen das zusammen.

Dabei verschlingen sich die beiden Hände in einander und man kann sehen, dass in den Beiden wohl schon länger etwas entstanden ist. Es kam überraschend, aber mittlerweile ist es offensichtlich und die Fans freuen sich sehr für die Beiden. Sie verstehen sich einfach perfekt, deswegen wird Mina auch das Match gegen Sasha und Naomi nicht ansprechen, dass würde nur die Stimmung kaputt machen. Dieser Abend gehört nur den Beiden.

Mina Shirakawa:
Ich mag vielleicht der Cosmic Angel sein, aber du bist mein kleiner Engel jetzt. Ich bin ehrlich mein Herz schlägt immer schneller wenn ich dich sehe, egal was du anhast, also mach dir nächste Mal nicht zu sehr einen Kopf darum, oder ich helfe dir nächstes Mal bei der Entscheidung.

Mina streckt leicht neckisch und spielerisch die Zunge heraus, zwinkert der Britin aber auch zu. Ja die Beiden kennen sich sehr gut, aber sie werden sich jetzt noch viel besser und auch vielleicht ein bisschen neu kennenlernen. Das spürt man, die Aufregung ist da, aber auch die Liebe füreinander.


RE: Ein besonderer Abend - Beth Phoenix - 03.03.23

Xia denkt kurz an den ersten Tag ihres Treffens zurück. Sie hatten zusammen einen Vergnügungspark besucht und wirklich eine Menge Spaß zusammen gehabt. Prinzipiell konnten sie gut zusammen lachen, aber niemals hätte Xia damit gerechnet das Mina sie wirklich als potentiellen Partner sehen könnte.

Die kleine Britin hatte lange gebraucht um zu erkennen das für Japanerin vielleicht sogar von Beginn an die richtige Wahl gewesen wäre, aber manchmal braucht man eben etwas Zeit um das zu sehen, aber jetzt ist sie sich absolut sicher! Noch immer hält sie Mina's Hand und schließlich bestellt sie für beide einen gemeinsamen Teller Pasta.

XiaBrookside
"Du willst mir bei d...der Entscheidung h... helfen?"

Xia braucht ein paar Minuten um diese Aussage richtig zu verstehen. Schlagartig eröttet sie etwas und schluckt kurz etwas dabei. Natürlich hatten beide bereits einen gemeinsamen Lockerroom geteilt, ja sogar das gemeinsame Duschen war bisher kein Problem gewesen, aber zu diesem Zeitpunkt hatten sie keinerlei Auge füreinander, die waren beste Freundinnen gewesen, jetzt allerdings sieht die Sache völlig anders aus.

XiaBrookside
"Du ha.... hast aber Recht. Zusammen schaffen wir s... alles!"

Xia nimmt eine Gabel und rollt geschickt die Nudeln auf, führt die schließlich zu Mina's Lippen, ehe sie dann in einen weiteren Anlauf selbst einen Bissen nimmt. Man merkt das es in Xia's Kopf zu arbeiten beginnt.

XiaBrookside
"Das Match mit Julia ich ... Mina b....bitte pass dabei a...auf dich auf ja? Ich brauche dich .."

Man spürt deutlich das die kleine Britin sich gehörig um Mina zu Sorgen scheint. Ihr Blick ist direkt auf Mina's Augen gerichtet und erneut eröttet sie etwas dabei.

XiaBrookside
"Aber ich vertraue d... dir. Du Mina? Wo ...wo schläfst du eigentlich heu.... heute Nacht?"

Eine recht seltsame Frage.


RE: Ein besonderer Abend - Maya Yukihi - 05.03.23

Eine Frage, bei der sich auch Mina, die gerade mal einen Schluck trinken wollte sich ordentlich verschluckt. Klar kann sie sich vorstellen, was Xia vielleicht damit andeuten will, oder in welche Richtung das gehen könnte und daher muss sich auch Mina sehr schnell die Frage selbst beantworten, ob sie für so einen Schritt schon bereit ist. Sie wirkt plötzlich ein bisschen überfordert und so richtig weiß sie nicht, was sie antworten soll und kommt dann vielleicht dadurch zu einer Antwort, die irgendwie nicht nach der klingt, die vielleicht die Britin erwartet hätte.

Mina Shirakawa:
Ähm……..naja ich also…………wir haben doch alle ein Hotelzimmer, also werde ich vermutlich da schlafen, oder was meinst du damit?

Was für eine selten dämliche Frage. Es ist schon offensichtlich, was Xia damit meinen könnte, aber weder die Britin noch Mina sind so selbstbewusst in diesem Moment, um das Kind wirklich beim Namen zu nennen. Mina atmet dann einmal kurz durch und versucht die Gedanken zu ordnen und das Gesicht, was plötzlich knallrot geworden ist, wieder ein bisschen zu beruhigen. Es geht ja auch um ein Thema, was nicht so schön ist, aber mindestens genauso wichtig und da kann Mina offensichtlich viel deutlicher werden.

Mina Shirakawa:
Xia jetzt mach dir ml nicht zu große Sorgen, denn egal was passieren wird, ich werde auch nach diesem Match bei dir sein. Das versteht Julia einfach nicht, aber ich werde ihr es schon beibringen. Ich weiß worauf ich mich einlasse, dass wusste ich auch damals bei Saori und schon damals haben viele gesagt, dass ich das nicht überstehe, wenn ich diese Grenze überschreite. Doch hier bin ich, habe es überstanden und bin noch lange nicht fertig.

Dabei lächelt Mina Xia wieder an und drückt ihre Hand jetzt doch ein bisschen fester, damit sie den Glauben an sie nicht verliert, was die Japanerin aber auch nicht wirklich fürchtet. Mina schaut auf die Hände und es ist immer noch ein bisschen surreal. Doch sie ist sich sicher, dass dieses Gefühl, was sie spürt auch genau das ist, was sie so gut füreinander macht.

Mina Shirakawa:
Wir beide passen so gut zusammen, weil wir mit Herz und Seele an alles in unserem Leben gleich rangehen. Entweder ganz oder gar nicht und deswegen weißt du auch, dass du dir niemals Sorgen um mich machen musst, oder?

Mina kann sich aber sicher sein, dass es Xia dennoch tun wird. Das gehört nun mal von nun an dazu, wenn sie ein Paar sind.


RE: Ein besonderer Abend - Beth Phoenix - 05.03.23

Xia schluckt kurz etwas und konzentriert ihren Blick auf die Pasta. Gott wie hatte sie eigentlich nur diese Frage stellen können? Die Schamesrötte steigt der kleinen Britin erneut in ihr Gesicht und sie versucht es erstmal zu überspielen, in dem sie einen großen Bissen ihrer Bestellung nimmt. Natürlich hatte sie eine andere Antwort erhofft, aber selbst darauf ansprechen? Nein das kann Xia nicht.

XiaBrookside
"Weil ich...... ach n... nicht wichtig, vergiss es ein.... einfach. Natürlich weiß ich das, a.... aber ich mache mir trotzdem S.... Sorgen. Ich kann es nichts für, ich....ich will dich einfach nicht verlieren, nicht jetzt, n....nicht durch Julia"

Xia ist sich absolut sicher das Julia versuchen wird durch ihre Freundinnen Xia zu verletzen. Besonders Mina ist da beide eine neue Form ihrer Freundschaft angehen ein sehr lohnenswertes Ziel. Xia atmet tief durch und schüttelt dann kurz ihren Kopf. Nein das würde sie niemals zulassen. Sie liebt die kleine Japanerin und eher würde sie selbst sterben als Mina in Gefahr zu bringen. Das diese sich für Xia ins Feuer stürzen würde war vorhersehbar gewesen, auch Julia hatte das anscheinend gewusst.

Sie isst erneut vom Teller, und schließlich nimmt sie ihren gesamten Mut zusammen und legt ihre Hände sanft um Mina's Gesicht. Ganz vorsichtig zieht sie die Japanerin zu sich heran und küsst sie nun sehr sanft und zärtlich. Gott, das fühlt sich einfach so richtig und gut an. Sie hat ihre Augen dabei leicht geschlossen und ihre Lippen sind noch immer leicht gespitzt als sie den Kuss schließlich wieder löst. Mit ihren Fingerspitzen streicht sie leicht über die eigenen Lippen und als sich ihre Augen wieder öffnen, ist darum ein leichtes Glänzen zu erkennen.

XiaBrookside
"Deine Lippen sind so weich u....und schmecken so g....gut, entschuldige ich könnte nicht wirklich w.... wiederstehen."

Ein freches Grinsen ist nun zu erkennen. Xia neigt ihren Kopf etwas zur Seite und zeigt dabei ihr typisches Lächeln.

XiaBrookside
"Ich bin so glücklich d....dich zu haben, weißt du das ei... eigentlich?"


RE: Ein besonderer Abend - Maya Yukihi - 06.03.23

Mina Shirakawa:
Ob ich das weiß? Natürlich tu ich das, denn ich fühle nicht anders. Ich habe gesagt, dass du mir seit ich in den USA bin wichtiger bist als jeder andere. Zuerst noch als Freundin, habe ich aber gemerkt, dass das nicht reicht und ich dich liebe. Jetzt und ich weiß es hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber wenn es nach mir geht für immer.

Mina weiß, dass Xia immer noch unsicher ist und auch sie selber ist noch nicht so weit sagen zu können, dass sie eine ganz normale Beziehung führt. Sie haben es sich aber auch erst gestanden und sind hier gerade auf dem ersten Date zusammen, alleine das Xia die Japanerin hier sogar küsst überraschte diese sehr. Die Blicke ziehen sie auch auf sich. Ja hier in Japan ist das nicht so weit verbreitet, aber was diese Leute denken ist dem Cosmic Angel komplett egal und auch als sich Xia dementsprechend umschaut, dreht sie ihren Kopf zu sich.

Mina Shirakawa:
Hey hey Xia achte nicht auf sie, sondern nur auf mich. Ich weiß sie schauen, aber das spielt keine Rolle. Sie verstehen das einfach nicht so wirklich und hier ist es eben auch nicht so verbreitet. Wenn du mich küsse möchtest ist das völlig in Ordnung. Ich mag es auch sehr, also trau dich ruhig, denn was andere denken kann uns doch egal sein.

Das beweist Mina auch gleich, denn war es erst Xia von der ein Kuss ausgeht, zeigt nun auch Mina, dass sie sich absolut traut das jedem zu zeigen. Sie sind jetzt ein Paar wenn es nach der Japanerin geht und das will sie nicht irgendwie verstecken müssen. Klar macht sie sich Sorgen, andersrum würde sich Mina auch Sorgen machen, aber eines kann und wird sie ihr immer versprechen.

Mina Shirakawa:
Ich kann dich ja vielleicht ein bisschen verstehen, aber wirklich es ist egal was passiert und wenn sie mir einen Arm abreißt, dann werde ich immer noch bei dir sein. So einfach wirst du mich jetzt nicht mehr los und außerdem mach dir mal lieber Sorgen, dass ich Julia weh tu, denn ich kann auch böse sein wenn man mich dazu zwingt.



RE: Ein besonderer Abend - Beth Phoenix - 08.03.23

Xia nickt kurz und schließlich wird der Teller mit der Pasta weiter in die Mitte des Tisches geschoben. Die kleine Britin hat sowieso nicht den großen Appetit. Zum ersten spukt noch immer ihr Titelmatch in ihrem Kopf herum, zum anderen natürlich die Sorge um ihre neue Freundin hier. Ja Mina kann kämpfen, das ist sich Xia auch bewusst, aber selbstverständlich schwingt da immer etwas Angst mit. Angst ist hier ein gutes Thema. In gewisser Weise hat sie das noch immer. Mina stammt aus einer Kultur in der die gleichgeschlechtliche Liebe nicht wirklich alltäglich ist.

Gerade ihre Worte, sie solle nicht auf andere achten, sondern nur auf sie selbst, zaubert bei Xia ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen.

XiaBrookside
"Wenn du in meiner Nähe bist d....dann kann ich auf nichts anderes gu.... gucken!"

Sie hat vollkommen Recht. Was interessiert Xia das Geschwätz der anderen Leute, wichtig ist nur das Mina an ihrer Seite ist und ihr das gibt das die kleine Britin so lange vermisst und gesucht hat. Wärme, Liebe, Hingabe! Das sind nur ein paar der Worte welche man da durchaus nennen sollte. Ja sie stehen noch am Anfang ihres Abenteurers. Aber gemeinsam haben sie so manches davon schon überstanden. Sie selbst zieht Mina's Gesicht näher zu sich heran und blickt ihr tief in ihre Augen.

XiaBrookside
"Ich hoffe zumindest d....das wir es zusammen schaffen! Ich l.... liebe dich Mina, ich habe das schon so lange in mir ge.... gespürt, aber wohl Angst gehabt es dir zu zeigen! Aber ab jetzt eer....werde ich es nicht verstecken, niemals mehr denn du gehörst zu mir'

Xia ist sich absolut sicher das sie zusammen mit der kleinen Japanerin im eine gemeinsame Zukunft starten möchte. Ihr Blick bleibt in Mina's Augen dabei gerichtet und ganz langsam zieht sie diese erneut zu einem sanften Kuss heran, schließt hatte ihr diese ja dies ausdrücklich erlaubt.