» Coast 2 Coast Wrestling
Traut euch... und kämpft nach euren Regeln!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Traut euch... und kämpft nach euren Regeln! (/showthread.php?tid=527)



Traut euch... und kämpft nach euren Regeln! - c2c Live - 17.08.19

Nicht mehr lange hin, bis zum nächsten Special Every Empire falls der c2c-company. Die Card ist reichlich bestückt und die Karten waren schnell vergriffen. Die glücklichen Menschen, die eine Eintrittskarte ergattern konnten, freuen sich schon immens auf den Montagabend. Doch auch dieses Special wird weiterhin promoted und so stehen auch wenige Tage vor dem geplanten Special House-Shows und öffentliche Auftritte der Superstars und Offiziellen an. Einer, der nicht auf der Card zum Special steht, ist Roman Reigns. Der Samoaner hat sich sehr intensiv in diese Company eingefügt und wäre fast bis zum Finale des ausgetragenen Tournaments durchgedrungen. Obwohl er keinen offiziellen Auftritt für eingeplant hat, ist er ebenfalls mit dem Tross unterwegs um sich den zuschauern zu präsentieren. Vorgaben des Office und nicht seine eigene Entscheidung, aber Roman Reigns wäre nicht Roman Reigns, würde er dies nicht zu seinen Bedingungen durchführen. Zuschauer der House-Show sind in freudiger Erwartung Ihrer Lieblinge und hören nun neue und doch bekannte Klänge aus den Boxen der kleinen Halle.



Auch wenn sich die Menschheit erst noch an die Klänge gewöhnen müssen, wird Ihnen doch schnell klar um wen es sich hier handelt. Ohne wirkliche Zeit zu verschwenden, marschiert der Native Warrior Roman Reigns aus dem Backstage in die Halle und sofort Richtung Ring. Die Menge ist geteilter Meinung zum großen Samoaner, was sich auch in den Rufen bemerkbar macht. Von „Roman sucks“ bis hin zu Jubelarien ist alles in der Halle vertreten. Reigns steht schnell im Ring und greift sich ein Mikrofon von eine Worker.

Roman Reigns
„Ich bin heute Abend hier, um eine große Ankündigung für alle männlichen Superstars der c2c zu machen. Etwas, was mir schon lange auf der Seele brennt. Etwas, was mich schon seit langen in den Fingern juckt.“

Eine kurze Pause tritt ein und man kann die Anspannung schon spüren. Jeder einzelne Zuschauer ist gespannt, welche Ankündigung Roman Reigns nun verkünden möchte. Wird er nun voraussagen, welche Superstars er sich zukünftig vornehmen möchte, damit sich diese auch vorbereiten können? Oder wird er gar seinen Rücktritt verkünden?

Roman Reigns
„Seit einigen Wochen bin ich nun hier, hier in dieser Sport-Entertainment Spaß-Reihe. Seit Wochen habe ich versucht, meine Ansichten, meine Ideologie in dieser Company auf eine Weise einzubringen, die manche als grob… respektlos… möglicherweise auch als feige interpretieren mögen. Ich habe versucht jedem einzelnen, die ich bisher antreffen konnte, auf persönlichem Wege näher zu bringen, was es bedeutet ein Mitglied dieser Gilde zu sein. Ein Teil des Kampfsportes zu sein, sich auch so zu verhalten und für diese Werte einzustehen. Die wenigen, die Ihre erste Lektion vom Native Warrior schon erhalten haben, nahmen diese unterschiedliche auf. Da wäre CM Punk, der seitdem Rache schwor und sich jeglichem Match versagte. Er kaschierte seine Angst und Schwäche mit Respektlosigkeit und Verachtung jedes einzelnen hier. Er möchte nur gegen Champions antreten, weil diese nur noch seines würdig wären. Aber CM Punk weiß nicht, wie man sich seinen Erfolg verdient. CM Punk weiß nicht, wie es ist, seine eigenen Hände schmutzig zu machen um seine Arbeit zu verrichten. Um den Titel „Erster Money-in-the-Bank Sieger“ zu werden, brauchte er die Hilfe eines außenstehenden, unterwürfigen Beta-Männchen, der seine Gegner ausschaltete und Ihm so den Weg nach oben vereinfachte. Doch dies war nur der Weg nach oben auf einer physischen Leiter. Auf der symbolischen Leiter des Ruhmes ist CM Punk jedoch um keine Sprosse nach oben gestiegen. Natürlich kann er sich frei rausnehmen, gegen anzutreten, der aktuellen einen Titel. Er könnte zu jeder Zeit ein Match ansetzen und seinen Koffer einlösen. Aber er macht es nicht. Nicht weil er die Spannung hochhalten möchte… nicht weil er selbstsicher einen Plan verfolgt. Er macht es nicht, weil er den einfachsten Moment abwarten und sich den Titel am sichersten holen kann. Doch Punk, du solltest vorher schon echte Kämpfe bestreiten, denn nachher… nachher wird jeder einzelne hier ein Match gegen dich bestreiten wollen und da kannst du dich nicht mehr verstecken.“

Wieder steht eine kurze Pause an. Roman Reigns wandert langsam im Ring auf und ab und die Zuschauer jubeln kurz auf. Für Sie waren es wahre Worte, die der Samoaner im Ring ausgesprochen hat. Doch dies sollte wohl noch nicht die angesprochene Ankündigung sein, oder?

Roman Reigns
„Anders als CM Punk lief es bei Wade Barrett. Dieser steht noch immer unter Schock und hat mit dem folgen seiner Krankheit zu tun, die er sich in der Samoan Fighting Lesson zugezogen hat. Natürlich war es nicht die feine, englische Art, Ihn in einem Gespräch zu attackieren. Doch anders als die Feiglinge und Entertainer, habe ich Ihn von vorne angegriffen. Auge in Auge, er hat mich gesehen… konnte sich aber nicht wehren. Er ist gut damit beraten, sich in seiner andauernden Abwesenheit, genau mit der Geschichte unserer Berufung zu befassen und sich gut vorzubereiten. Ich werde immer darauf warten, Ihn wieder in unseren Gefilden zu sehen und dann werden wir erkennen, ob der Name Bare Knuckle Brawler nicht nur eine Farce ist.“

Nach der ersten, verbalen Abrechnung mit CM Punk, bekommt nun auch noch Wade Barrett seine Portion ab. Auch wenn sich der Brite natürlich nicht wehren kann und seine Verletzungen in der Reha regenerieren lässt, wird er hiervon garantiert in Kenntnis gesetzt und sich seine Rache mit dem United Empire gut überlegen. Reigns lässt jedoch keine große Pause zu.

Roman Reigns
„Wir hätten auch noch einen Dean Ambrose, der zwar hier vor Ort ist, sich aber hinter einer Verletzung versteckt. Versteckt, um sich nicht outen zu müssen, dem Kommerz zu folgen und die Kunst zu hintergehen. Ein Adam Cole, der die gleichen schlechten Angewohnheiten wie ein CM Punk an den Tag legt, doch etwas weiter oben steht und sich in normalen Matches beweisen möchte. Wir haben Champions wie Cody Rhodes, die sich lange Zeit nicht mehr blicken lassen und keinen Wille zeigen. Dann haben wir Champions wie Curt Hawkins und Neville, die sich Ihrer Sache zu sicher sind und keine adäquaten Gegner oder eine Mannschaft in Ihrem Rücken wissen, die Ihnen Arbeit erleichtern werden. Doch all dies hat nichts mehr damit zu tun, was wir wirklich in diesem Seilgeviert vollführen sollen.“

Nun kommen wir der Sache schon näher. Viele Superstars dieses Unternehmens hat Roman Reigns nun schon genannt und mehr oder weniger mit Worten erniedrigt. Innerhalb des Themas merkt man nun, dass Roman Reigns mit dem Vorspiel fertig wurde und sich nun der eigentlichen Aussage seines heutigen Auftrittes widmen würde.

Roman Reigns
„Sobald mindestens zwei Männer diese Seile durchqueren und sich zum Läuten der Ringglocke bereit machen… Sobald die ersten Schritte auf den Gegner zugegangen werden… sobald die Hände zum ersten Mal den Körper des anderen berühren, sollte man sich nicht mehr auf die Ablenkung außerhalb dieser Seile konzentrieren, sondern nur noch dafür leben, seinen Gegner mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu vernichten. Der Fokus sollte auf Arme, Beine und Torso des Gegners liegen und nicht auf den Plakaten und Gesichtern der ständig wechselnden Menschen, die sich in der Masse verlieren. Es sollte nur darum gehen, in jedweder Art von Matches seinen Gegner zu dominieren… zu demontieren… und zu zerstören. Auge um Auge… Zahn um Zahn… Faust um Faust. Bis zum Blut und darüber hinaus duelliert man sich um den wahren Sieger der Schlacht zu küren.“

Nach den letzten Worten senkt der Samoaner wieder das Mikrofon und blickt kurz nach unten. Irgendwas in den letzten Worten hat in seinen Gedanken etwas angeregt, was er nun durch seinen Kopf laufen lässt. Die Zuschauer haben nun wieder die ablehnende Haltung gegen über des Samoan Fighters angenommen, da es für Sie doch sehr wichtig ist, dass Ihnen die Superstars und auch Frauen zujubeln und mit Ihnen interagieren. Reigns fängt sich nach wenigen Sekunden wieder und spricht erneut über das Mikrofon.

Roman Reigns
„Um diesen Geist des vergangenen Wrestlings wieder aufleben zu lassen, fordere ich jeden Superstar auf, hier heraus zu kommen und die Samoan Open Challenge für den 31.07.2017 in Edmonton, Canada anzunehmen.“

Reigns wollte seine Ankündigung noch weiter ausführen, doch die Antwort des Publikums auf diese Herausforderung war zu stark. Solche Action freut die Menschen auf den Rängen natürlich sehr und man kann gespannt sein, welcher Superstar diese Herausforderung eingehen wird.

Roman Reigns
„Jeder der Manns genug ist, hier herauszukommen und die Open Challenge einzugehen, hat die freie Auswahl über die Matchart. Egal was dieser Mann auswählt, ich werde annehmen. Tische…Leiter…Stühle? Kein Problem. Steel Cage? Hält mich nicht zurück. Gauntlet oder three Stages of Hell? Damit fängt der Spaß erst an. Also kommt raus, stellt euch eurer größten Herausforderung… stellt euch dem Native Warrior.“

Damit richtet Roman Reigns seinen Blick auf den Backstage und breitet seine Arme breit aus. Mit dieser Herausforderung verschafft sich der Samoaner bestimmt Gehör und geht so seine Mission nun auf andere Art und Weise an. Wer wird sich als erster dieser Herausforderung stellen? Traut sich überhaupt einer heraus und bietet dem beinharten Samoaner die Stirn?



*free 4 all*
(gerne auch mehrere, die man entweder in eine Show oder nacheinander legen kann)


RE: Traut euch... und kämpft nach euren Regeln! - c2c Live - 17.08.19

Einige Zeit ist nun vergangen, seitdem Roman Reigns seine Herausforderung an das komplette c2c-Roster ausgesprochen hat. Einige Zeit, in der Roman Reigns ruhig im Ring gestanden und den Eingang beobachtete. Einige Zeit, in der jeder Zuschauer gespannt auf die Reaktion der Superstars wartet - bisher jedoch vergebens. Keiner hat sich zu der Challenge bekannt, keiner hat sich in die Halle begeben um dem Samoaner gegenüberzutreten. Hat sich der Native Warrior schon so viel Respekt und Angst erarbeitet, dass Ihm keiner freiwillig gegenübertreten mag? Oder schenken Sie dem Samoaner zu wenig Beachtung, als dass Sie seine Herausforderung ernst nahmen? Egal was der Grund auch sein mag, Reigns hat auf jeden Fall seine Ansicht und wird diese auch verdeutlicht kundtun.

Roman Reigns
„Niemand? Wirklich niemand, hat die Stärke hier herauszutreten? Keiner fühlt sich bereit, seine Fähigkeiten in einem Match gegen Roman Reigns zu zeigen, mit eigener Stipulation?“

Erneut lässt Roman Reigns das Mikrofon sinken und richtet seinen Blick erneut auf die Stage. Jedoch ertönt wieder keine Musik aus den Boxen und kein Superstar tritt aus der Dunkelheit heraus.

Roman Reigns
„Eigentlich… hätte ich mir denken können, dass keiner den Mut hat diese Herausforderung anzunehmen. Es bietet keinen Titel… es gibt kein Preisgeld… es nimmt nur Schweiß und verursacht große Schmerzen. Ich kann verstehen, dass manche Männer diese Challenge nicht antreten wollen. Die Champions, die sich Ihre Matches selber aussuchen wollen. Die Herausforderer, die Ihre Augen nur auf das glitzernde Gold gelegt haben und nach dem Ruhm lechzen. CM Punk, Adam Cole… die Ihre Gegner nur selber aussuchen und alles andere unter Ihrem Niveau sehen. Wade Barrett und Sinn Bodhi, die Ihre schmächtigen Glieder regenerieren müssen… zu schwach um länger die Strapazen durchzustehen.“

Erneut spricht Reigns die bekannteren Männer der c2c an. Allesamt Elite des Business und gut genug, um Roman Reigns Paroli bieten zu können. Die Gründe, warum keiner diese Herausforderung eingegangen ist, können nur diejenigen wissen. Erahnen kann man es teilweise durchaus. Doch Reigns wird sich nicht mit Ahnungen abgeben. Er wird seine Meinung kundtun und diese auch erbarmungslos vertreten.

Roman Reigns
„ So viele… So viele tapfere Kämpfer haben wir hinter der Wand und so viele davon, hängen einfach nur in der Luft ohne Aussicht auf einen erfolgreichen Weg zur Spitze. Einige waren mal eine große Nummer in diesem Business, doch verlieren mehr und mehr an Bedeutung. Andere sind offiziell eine große Nummer, doch schaffen es nicht Ihrem Status gerecht zu werden und verschwinden trotz hohem Ansehen. Die eigenen Prioritäten liegen mehr und mehr im Fokus, gesellschaftliche Aufgaben und Tätigkeiten werden als lästig und unvorteilhaft abgestempelt. Man ist nur noch für sich selber gut genug, man sieht nicht mehr den Sinn dahinter, sich irgendwo zu beweisen oder eine Herausforderung anzugehen. Warum sonst versteckt sich ein World Champion wie Cody Rhodes wochenlang mit seinem Titel? Wenn man schon so eine Position erreicht hat, sollte man seinen Wert auch erkennen und mit Anstand behandeln. Nicht umsonst ist dieser Mann Champion geworden, doch dieses Verhalten ist respektlos gegenüber des Unternehmens, den Zuschauern und jedem anderen Superstar, der eine Chance verdient hätte.“

Eine kurze Pause trat ein, die Zuschauer stimmten leise mit seinen letzten Worten überein, doch Reigns möchte die Reaktion der Fans gar nicht abwarten und spricht sofort weiter.

Roman Reigns
„Doch nicht nur Cody Rhodes ist da zu nennen. Nehmen wir da mal The Undertaker, der sich selber nicht blicken lässt und alles durch seine unterwürfigen Schoßhündchen Mitchell oder Rosemary ausrichten lässt. Würde er sich selber irgendwo blicken lassen, wo Ihn jeder direkt ansehen könne, wäre jedem sofort klar, dass die Scharade des dunklen Lords stark zu gebröckelt ist.
Ganz anders als The Undertaker, der sich zurückzieht und die Anonymität und Dunkelheit liebt, verhält es sich mit John Morrison oder auch The Miz. Beide sind Menschen, die überaus präsent sein müssen und das Rampenlicht auf Ihrer Haut brauchen. Ohne die Aufmerksamkeit der Menschen, können diese beiden nicht überleben und wenn Sie diese nicht einfach so bekommen, wird mit allen Mitteln das Spotlight zurückgeholt. Lange Abstinent waren John Morrison und The Miz nun, da hätte man fast schon erwarten müssen, dass Sie diese Chance hier nutzen und Ihren Weg zurück starten. Aber halt, diese Situation wird nie eintreffen, da diese beiden ein zu ausgeprägten Naopoleon-Komplex haben und Ihr übersteigertes Ego eigene Kampfhandlungen nur erlaubt, wenn Ihnen der Erfolg klar erscheint.“


Weiter geht es in der Roman-Reigns-Stichelei. Wie schon zu Beginn pickt er sich wieder einige Superstars heraus und versucht Ihr Ego anzustacheln um Wut und Spannung aufzubauen, damit einer seine Herausforderung annehmen wird. Eigentlich eine gute Idee, doch wird Sie von Erfolg gekrönt sein?

Roman Reigns
„Leute, die schon länger hier sind, haben einen gewissen Stand erreicht. Diejenigen, die allenfalls ein paar Wochen hier sind und noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten, sollten Ihre Position gründlich hinterfragen und jede Chance nutzen um sich auf den Zetteln ganz nach oben zu schieben. Jeder Name steht auf einer Liste, je weiter man entfernt ist von der Spitze, desto weiter weg ist man von Erfolg oder den großen Matches entfernt.

Mr. Kennedy … Chris Sabin … Davey Boy Smith Jr. … Christian … D´Angelo Dinero … Baron Corbin … Jeff Hardy … Finn Bálor … Timothy Thatcher … Josh Thomson.

Alles Namen, die in den letzten Wochen den Weg zur c2c gefunden haben um sich neu aufzubauen oder einen neuen Weg zu gehen. Die Wege sind dabei unterschiedlicher Natur. Einige versuchen sich durch aufmüpfiges Verhalten an etablierten Superstars und dominantem Verhalten im Ring einen Namen zu machen, andere legen Ihren Fokus auf direkte Konkurrenten um sich so hervorzuheben. Wieder andere jedoch hat man hier noch überhaupt nicht gesehen… verschwinden in der Masse und Bedeutungslosigkeit. Für all diese, bietet sich hier die Chance wieder in den Fokus zu kommen und, mindestens für eine Nacht, eine Chance zu erhalten, die Sie wieder in ein gutes Licht rücken würde.“


Viele Namen hat der Native Warrior aufgezählt. Bei den meisten hat er sogar Recht, ein Auftritt vor Reigns und ein Match mit Ihm könnte zumindest der Auftakt eines eigenen Weges sein. Thatcher und Bálor, sowie Thomson und Davey Boy Smith, haben sich schon gut in diese Liga eingebracht, der Rest war noch nicht so präsent und könnte diese Chance bestimmt gebrauchen. Wird sich einer dieser Teilnehmer melden, oder bleibt Reigns weiterhin alleine im Ring stehen?

Roman Reigns
„Samoan Open Challenge… 31.07.2017 … Edmonton, Canada. Ein Match – eure Regeln! Ich warte auf euch. Doch eines möchte ich euch noch mit auf den Weg geben. Sollte ich weiterhin keine Antwort erhalten und keiner beweist den Mut mir von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten… dann werde ich mir meine Gegner selber aussuchen und ich verspreche euch… das wird eine Schlacht, die Opfer fordern wird…“

Eine gewagte und heftige Ansage des Native Warriors. Allerdings hat er in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt, dass er große Verwüstung veranstalten kann und einige seiner Opfer richtig leiden mussten. Ist dies wirklich der Weg, den wir zukünftig von Roman Reigns sehen werden, oder findet sich doch noch ein Gegner für den 31.07.2017?


RE: Traut euch... und kämpft nach euren Regeln! - c2c Live - 17.08.19

[Bild: cooltext252652231512017.png]

Endlich! Na endlich hat sich ein jemand dazu Entschieden hier Aufzutreten und sich gegenüber Roman Reigns zu äußern. Und es ist nicht irgendein jemand, nein! Es ist der Straight Edge Superstar welcher von Reigns heute Abend mehrmals genannt wurde. Dies dann allerdings auch nicht gerade in einer besonders netten Art und Weise. Aber das wird Punk sicherlich gleich selbst feststellen, bin ich mir sicher.

Die Fans erheben sich von ihren sitzen, blicken herauf zur Stage um zu sehen, das ein CM Punk hier auch wirklich erscheint. Während man die Schilder zusammen mit den Armen in die Luft reißt wundern sich die anderen, das Reigns im Ring nicht weiter Reagiert. Fragt man sich – weshalb auch oder? Immerhin hat er ja lang genug gewartet.

[Bild: 13.jpg]

Mit den Ausgebreiteten Armen blickt er zuerst in den Ring, sein Gegenüber an. Danach aber wandert der Blick weiter in die Fanreihen welche ihm gehörig zuchanten. Doch das ist noch nicht alles! Punk geht erst auf die Rechte, dann auf die Linke Seite der Stage um sich den Fans zu Präsentieren. Allerdings sollte sich am meisten Roman Reigns darüber freuen jetzt endlich doch jemanden zum Plaudern gefunden zu haben, oder nicht?

[Bild: 1_4.jpg]

Zurück in der Mitte der Stage positioniert er sich direkt ehe er dann mit der Hand über den Boden streicht. Es folgt allerdings kein Ton des Chicago Made. Sein Blick ist nun nur für Roman aufgelegt. Kurzerhand erhebt sich der Straight Edge Superstar wieder vom Boden und geht Applaudierend die Rampe herunter. Signalisierend darauf, das er den Worten von Reigns sehr wohl gefolgt ist, diese absolut verspottet. Ein breites Grinsen macht sich dazu auch noch auf den Lippen von Punk breit.

Am Ring angekommen, geht er an diesem Links vorbei, geradewegs mit einigen Kurven zum Kommentatorenpult und lässt sich auch direkt ein Mic reichen. Weshalb denn auch nicht. Immerhin möchte er ja auch die Fragen die Reigns hier gestellt hat Antworten. Gehört sich immerhin auch so. Während sein Theme leiser wird erhebt Punk direkt das Mic in welchen dann das Theme eingestellt wird.

- CM PUNK-
“ Endlich ist jemand da der eine Antwort für den großen Roman Reigns hat. Endlich ist jemand zum Ring gekommen um so zu tun als wolle er mit dir spielen. Aber keine Sorge Reigns, ich werde nicht gegen dich Antreten. Ich kann mir aber nur nicht Ansehen wie du hier alleine im Ring stehst und dich vor versammelter Mannschaft Lächerlich machst. Da gehört auch kein Mut oder Respekt zu sich dir gegenüber zu stellen. Aus welchem Grund denn auch? Von dir geht keine Gefahr aus, das weiß man hier Mittlerweile. Allerdings habe ich des öfteren meinen Namen gehört – und wie du siehst steht nun ein CM Punk hier an der Ringseite um mit dir ein kleines Gespräch zu führen – isser nicht nett der gute? „

Und wieder Arme Ausbreitend betritt der Straight Edge Superstar die Ringtreppe um mit dieser den Ring zu betreten. Wenige Sekunden ehe er dann dies auch getan hat bleibt er vor Roman stehen, grinst.

- CM PUNK-
“ Ich weiß ja nicht in wie weit dein Gehirn Ausgebildet ist, aber ich glaube das du unter einer Krankheit leidest. Genau wie Jimmy & Jay. Als auch wie der Dwayne persönlich. Ich sag dir mal was, du Starker Mann du. Ich habe nichts für euch Übrig. Ich kann weder „THE ROCK“ leiden noch kann ich dir aufs Fell gucken. Genau genommen hasse ich diese ganze Drecksfamilie und ich bin eigentlich auch nur hier heraus gekommen um dich zu bitten das du deinen ganzen diversen anderen Inzucht Cousings und Cousinen sagen kannst, Sie sollen doch bitte zu Hause bleiben und sich im Wrestling nicht blicken lassen. Ihr könnt doch ne Fußballmannschaft gründen? Oder noch besser ihr geht sofort zur Stadt, Kauft euch nen Gebäude und kämpft dort. Haut euch aber richtig die Mütze ein damit man gar nicht mehr von euren Gesichtern mitbekommt. Weil langsam nervt es nur noch. „

Kurz Luft holen ehe sich CM Punk erneut weiter Äußert.

- CM PUNK-
“ Darauf zurück zu kommen was du vorhin sagtest über meine große Persönlichkeit. Ich mache mir keine Hände schmutzig. Ich mache dies nicht und kann das nicht und will dies nicht und will das nicht und dies bla bla bla. Aus deinem Mund kommt aber heute auch wirklich nur Müll – aber was will ich Verlangen? Ich sag dir was ich Erreicht habe und ich sag dir wie viele Finger an meiner Hand ich bereits Schmutzig gemacht habe – denn es sind alle. Ich stand auf der großen Bühne, im Main Event und hielt Titel wo du mit deinem Faulen Arbeitslosen Arsch auf meiner Tasche gesessen hast, das sag ich dir. Ich habe Menschen in meinem Leben kennengelernt, die kennst du nur vom Fernsehen. Ich habe wohl in meinem ganzen Leben bessere Fehden durchlebt als du dich noch mit deiner Mutter ums Aufstehen gestritten habt. So wird ein Schuh draus. Und dann kommst du hier heraus, sprichst nur dummes Zeug, erzählst den Leute hier was vom Pferd und am Ende wenn man dich im Ring sieht? Ja Scheiße. Da rennt einer durch den Ring der mal zwei Leute verprügelt hat aber vorher acht mal Verprügelt wurde. So sieht es aus, mein guter Roman Reigns. Du solltest an deiner eigenen Nase ziehen bevor du an den anderen ihrer überhaupt ein Wörtchen verlierst. „

Etwas aufgebracht stolziert Punk von einem Ringseil zum Anderen. Erzählt mit Händen und Füßen. Sein Blick immer wieder zu Reigns ehe er die kurze Pause einlegt.

- CM PUNK-
“ Und im Gegensatz zu dir habe ich meine Leute, Freunde und Menschen die ich zu Beschützen weiß. Was kannst du von dir Behaupten? Das du ein ach so toller Einzelgänger bist und Unbedingt an die Spitze der c2c möchtest weil irgendein Booker vergessen hat dich wieder in den Opener zu setzen und du stattdessen zwei Wochen im Main Event warst? Mein Gott, Roman. Das hatten wir alle mal und? Haben wir Flügel bekommen so wie du? Haben wir gedacht wir sind jetzt etwas Besseres? Nein! Wir haben uns alle von unten nach oben gearbeitet und wir haben alle dafür unseren Preis bekommen. Du hingegen, gibst mit deiner Inzucht Familie hier an, willst sofort das man dir am Besten alles mögliche Gold zuwirft nur weil du mit dem Beknackten The Rock Verwand bist. Aber Reigns, ich weiß das du das nicht gesagt hast. Also brauchst du es gleich nicht noch einmal Betonen! Ich weiß das du hier bist und alle Menschen mit deiner Kraft überzeugen möchtest. Und ja vielleicht hast du auch Kraft und vielleicht sind deine Muskeln zu sehen, aber du Vergisst immer wieder eine Sache. Nicht der, der Kraft hat gewinnt, sondern die, die Köpfen haben. Und dazu zählst du leider nicht. „

Während Punk nun erneut das Mic herunter senkt und sich Roman anschaut sind es die Fans mit den Gemischten Gefühlen. Allerdings ist ein großes Chanten für CM Punk klar zu hören. Immer und immer wieder rufen sie den Namen.

- CM PUNK-
“ Genug darüber Ausgelassen was für ein Schmarotzer du bist. Du solltest Anfangen wie ich es bereits tue und es bereits immer getan habe und die Wahrheit sagen. Den Leuten hier in der Halle nicht das Blaue vom Himmel versprechen sondern hingegen mal was dafür tun. Und jeder hier weiß, das wenn ich etwas Verspreche, dieses Versprechen auch Einhalte. Komme was wolle! Aber wie ich vorhin bereits sagte, Nicht wer Kraft hat gewinnt. Das solltest du dir vielleicht mal verinnerlichen! „

Und während Punk dann nun auch zum letzten mal das Mic senkt blickt er erneut Roman an. Etwas wütend schaut er durch die Reihen der Fans ehe er sein Lächeln aufsetzt und den Ring eigentlich verlassen will.