» Coast 2 Coast Wrestling
The Extreme
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: The Extreme (/showthread.php?tid=526)



The Extreme - c2c Live - 17.08.19

Die Halle der Coast to Coast Wrestling Promotion ist heute sehr gut gefüllt. Die Lichter werden gedimmt, man kann gerade noch die Hände erkennen wenn man sie vor das Gesicht hält, es vergehen einige Sekunden und dann ertönt das Theme NO MORE WORDS von Jeff Hardy

[Bild: tmmEe4.jpg]

Die Halle flipt aus und Jeff Hardy kommt auch schon in seinem Typischen Bewegungen auf die Entrance Rampe gelaufen

[Bild: d8DFQz.jpg]

[Bild: dWXXmx.jpg]

Unter dem tosenden beifall der Fans, läuft Jeff Hardy nun die Rampe entlang, und klatsch bei einigen Fans ab,

[Bild: WDtjHY.jpg]

Nachdem Jeff Hardy gut gelaunt mit den Fans abgeklatscht hat macht er sich auf den Weg in den Ring, er steigt auf die Ringecke und macht seine Typische Geste er streckt seine Arme aus die Fingerspitzen nach unten und die Füße überkreuzt

[Bild: U97Tqz.jpg]

Jeff Hardy steht noch ein paar Sekunden auf der Ringecke, währenddessen verstummt sein Entrance Theme und er steigt hinab, und bereitet sich Hochkonzentriert vor, als die Halle etwas leiser wird schnappt sich Jeff Hardy ein Mikrofon

Er erhebt das Mikrofon

[Bild: ui7SSr.jpg]

--Jeff Hardy--
Was geht ab Toledo, Ohio seit ihr gut drauf


Die Menge rastet komplett aus und schreit We want Jeff
Jeff Hardy grinst, holt tief Luft und hebt das Mikrofon erneut und beginnt weiter zu Reden

--Jeff Hardy--
Gut ihr seit gut drauf und ich ebenso, wie ihr alle schon erkannt habt, werde ich hier in Toledo, Ohio mein Debüt Match gegen Bubba Ray Dudley bestreiten, und ich kann euch eins versprechen es wird klasse


Die Fans jubeln Jeff zu, und er genießt es offensichtlich wieder im Ring zu stehen, er schnauft kurz durch und grinst und führt das Mikrofon wieder an seine Lippen

--Jeff Hardy--
Ich bitte euch nur kurz einen Blick auf den Titantron zu werfen den ich möchte euch zeigen, das dieses Match für Bubba Ray wieder geprägt sein wird von Schmerzen


[Bild: slZW45.jpg]

Jeff lacht als er dieses Bild sieht, und die Fans Chanten We want Tables, We want Tables, Jeff Hardy beginnt erneut zu Reden

--Jeff Hardy--
Ich glaube das müßte bei Wrestlemania 16 sein, als ich von einer sehr hohen Leiter mit meiner Swanton Bomb hinabgesprungen bin und Bubba Ray womöglich das Licht ausgeknipst habe, Ich denke auch das Bubba Ray hier genau zusieht im Backstagebereich ich hoffe zumindest das er sich nun wieder erinnern kann was es heißt ein Match gegen mich zu bestreiten, das war nicht das Einzige Match wo ich ihm Schmerzen angetan habe, es gab noch viel mehr aber ich möchte den guten Bubba nicht überfordern, er wird sich in unserem bevorstehenden Match schon noch mehr an alles erinnern


Nun spaltet sich die Menge, die einen feiern Jeff Hardy die anderen beginnen langsam zu merken wie Jeff sich über seinen Zukünftigen Gegner Lustig macht, doch Jeff Hardy interessiert nicht was die Fans denken und beginnt wieder zu Reden obwohl einige Fans etwas dagegen haben

--Jeff Hardy--
Ja es war schön ihm Schmerzen zu bereiten, und das werde ich weiterhin tun, den mich interessiert es nur mehr meinen Gegner Leid und Schmerzen zuzufügen, und es scherrt mich einen Dreck darum was ihr denkt, den um es abzukürzen es geht hier nicht mehr um die Vergangenheit sondern um die Gegenwart und ich bin nun geheilt von den Drogen und den Verdrehten Stimmen in meinem Kopf, ich möchte der größte und beste hier werden und dafür werde ich alles tun, es gab Zeiten da wollte ich euch eine gute Show liefern, doch diese Zeiten sind nun endgültig vorbei ich möchte nur mehr mir selbst und dem mächtigsten Mann hier bei Coast to Coast Dienen, der der mich geheilt hat und mir den richtigen Weg zeigt, den er hat Erfolg


Jeff Hardy lässt sein Mikrofon Fallen, lacht und steigt nun auf den Ringpfosten und feiert mit sich selbst, er steigt hinab und rollt aus dem Ring, er geht langsam die Rampe hinauf, bleibt kurz stehen und breitet seine Arme aus und schreit ins Puplikum

--Jeff Hardy--
I am the Extreme, Deal with it


Das Puplikum buht Jeff gnadenlos aus, doch Jeff zeigt wieder sein hämisches Grinsen und geht in Richtung Backstage Bereich, und lässt die Fans mit großem Entsetzen stehen