» Coast 2 Coast Wrestling
Vielleicht bist ja DU gemeint?
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Vielleicht bist ja DU gemeint? (/showthread.php?tid=524)



Vielleicht bist ja DU gemeint? - c2c Live - 17.08.19

Ein weiterer Part steht an. Die Halle voll gefüllt mit den Fans der Coast To Coast Wrestling Promotion. Mit ihren Selbstgebastelten Schildern die sich in die Luft strecken um von der Kamera eingefangen zu werden. Während Lichter die Halle erhellen, und die Kameras über den Köpfen der Fans herüber fliegen, macht man sich im Backstage bereit auf die Bühne zu Treten.

Kaum Ausgesprochen verdunkelt sich die Halle leicht, färbt sich schon gar in eine Art Rot. Die Fans werden leiser, gespannt auf das was kommen wird. Einige sind von ihren Plätzen aufgestanden, haben sogar das Eis, die Cola oder was auch immer Sie sich kaufen um Geld in die Kasse zu bringen zur Seite gelegt. Und das nur um zu Betrachten was hier passiert.

Mit einem Ruck, ohne lange zu warten ist die Halle in Rot gehüllt und ein lautes Kratzen durch die Halle. Der Titanthron springt an, die Fans springen von ihren Plätzen und das Theme beginnt durch die Boxen der Halle zu dröhnen.



Und tatsächlich verrät das Theme, wie auch nicht anders gewollt welcher der Superstars sich hier auf der Rampe blicken lassen wird. Ohne lange zu warten betritt der Mann dem Theme zugehörig die Stage. Der Blick erst gesenkt, dann zwei Schritte, die Arme auseinander gerissen und der Blick wird wieder gehoben – Ladies and Gentleman – C.M. P.U.N.K.!

Die Haare nach hinten gekämmt, mit einem weißen, langten T-Shirt und seinen Initialen betritt der Straight Edge Superstar die Stage der Halle. Das Grinsen ist aus seinem Gesicht nicht weg zu bekommen. Die Fans, allesamt stehen auf ihren Plätzen und Chanten dem Superstar zu.

[Bild: 13.jpg]

Er blickt sich mit Ausgebreiteten Armen in der Halle um. Der Kopf wird kurzerhand nach Hinten gelehnt, so als würde er den Empfang welcher ihm hier geboten wird ziemlich genießen. Nur Sekunden später neigt er den Kopf wieder in die Richtige Position und senkt die Arme. Mehrere Schritte nach Vorne bleibt Punk wieder stehen, kniet sich mit dem rechten Bein auf den Hallenboden und streicht mit der rechten Hand über diesen. Dabei blickt er sich erneut in der Halle um.

[Bild: 1_4.jpg]

Kaum ist der Moment festgehalten, so blickt er sich noch ein einziges mal um, erhebt sich um führt beide Hände zum Mund um den Fans mitzuteilen welche Stunde zu diesem Zeitpunkt geschlagen hat. Mit voller Lautstärke und die Hände am Mund, welche das Verstärken sollen brüllt er regelrecht von sich.

“IM THE BEST IN THE WORLD!

Ist auch dieses Beendet, schwingt er kurz die Arme, ein erneuter Blick in die Fanreihen. Lautstark wird er durch die Fans bejubelt und dies scheint dem Straight Edge Superstar sehr zu gefallen. Mit einem breiten Grinsen betritt er nun die Stage und blickt dabei ein weiteres mal durch die Reihen der zu ihm Chantenen Fans.

Kurz vor dem Ring, verschwindet das Lächeln. Er bleibt stehen. Schaut auf seine Virtuelle Uhr auf dem Rechten Arm, tippt diese dreimal an und rennt auf dem Ring zu. Mit einem Handumdrehen slidet er in diesen und erhebt sich Blitzartig.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Chicago, Illinois, USA... weighing in at 218 pounds.. THE BEST IN THE WORLD - C! M! PUNK!"

Er bewegt sich sofort auf die Ringseile zu, breitet erneut die Arme aus und brüllt dabei erneut „IM THE BEST IN THE WORLD!“

[Bild: 2_4.jpg]

Während sein Theme immer leiser wird, bis es gar erstummt ist es auch die Halle die sich wieder normal Färbt. Direkt hat der Chicago Made auch ein Mic in der Hand.

C M PUNK
“ Aus aktuellem Anlass komme ich hier raus und nicht aus dem Grund mich über den Sieg zu Freuen den ich letzte Nacht erreicht habe, nein. Ich komme hier heraus um mich einer Person zu widmen. Einer einzigen Person. Bisher dachte ich immer das man miteinander gut umgehen kann und ich dachte auch das es Mutig wäre mit dieser Person auf Neutraler Basis zu bleiben. Leider täuschen mich aber meine Scharfen Sinne vor diesem Volltrottel. Ja, ganz richtig gehört. DIESEM – ist also Männlich der Hund.“

Er senkt kurz das Mic, hockt sich auf den Boden und lässt sich mit einer leichten Bewegung nach hinten fallen, so das er mit seinem Allerwertesten auf den Ringboden aufkommt um sich dann Schlussendlich im Schneidersitz in die Mitte des Ringes zu setzen und eine Angenehme Haltung einzunehmen.

C M PUNK
“Ich meine, bisher war die Freundschaft wenn man das so nennen kann, auch wenn es keine Freundschaft war – aber bisher war diese Ebene zwischen uns – auch das Falsche Wort. Zwischen uns war es bisher in Ordnung. Wir sind aneinander vorbei gegangen und haben uns nett Guten Tag gesagt oder je nach Tageszeit was eben Angebracht war. Alles war in Ordnung. Man kann auch gutes Arbeitsklima sagen. Jetzt kommt der Hacken an der Sache. Aus dem Anlass heraus, das er nicht mit seinen Worten umgehen kann, aus dem Anlass heraus nicht zu wissen was er sagt, aus dieser Sache heraus hat er die Falschen Worte gegen meine Person getroffen und meine Abrechnung folgt nun hier, mir egal. Man sagt ja auch immer so schön, wer nicht hören will ja der muss fühlen. Das Problem an der Sache ist nur, das er seine Innigen Verhältnisse zu seinem Vorteil ausnutzt. Ganz egal ob er über Leichen steigen muss. Er vertritt auch seinen Standpunkt, was niemanden verwehrt ist. Jeder darf doch wohl seine Meinung sagen, oder? Hier aber gibt es einen kleinen Hacken. Das eine nennt sich Austeilen. So wie ich es gerade tue und, meine Lieben auf der anderen Seite gibt es das Einstecken. So wie ich es Einstecken musste gegen Teddy Hart zu verlieren. So wie ich es Einstecken musste als Mark Andrew die Liga verlassen hat und so wie ich es Einstecken musste gegen Roman Reigns zu gewinnen. Und genau diesen Knackpunkt muss man Ausweiten. Er kann Austeilen. Teilt auch gerne aus und meint damit im Recht zu sein. Will dann dieses Recht auch Behalten und lässt sich in seine Meinung nicht herein grätschen. Das ist kein Schlechter Schachzug. Muss man sagen. Das er nun dann auch noch unter Persönlicher Hand steht, eine Hand die immer über ihn ist damit er im Trocknen sitzt. Das ist das Schlimme. Leider nur bin ich nicht die Person die Schweigend zuschaut, und genau aus diesem Grund passiert das hier auch gerade. „

Er streicht sich kurz über den Mund, holt einmal tief Luft und sofort wieder am Mic.

C M PUNK
“Klar war ich bereits unter Vertrag in dieser Liga. Klar, habe ich Fehler gemacht und war für gewisse Zeit nicht zu sehen. Durchaus kann es sein das diese Person ihre Karriere in der Liga hier schon seit einiges Aufbaut. Darf man sich mal kurz so Vorstellen – ist quasi ein Urgestein der C2C. Leider aber noch nichts erreicht. Nichts. Wenn ich im Backstage so herum gucke, dann könnte man denken das diese Lumpige Arschkrampe hier auch Fäden zu ziehen hat. Aber das lasse ich jetzt erstmal außen vor. Auf jeden Fall ist der Herr Kollege nicht einer von denen mit welchen man sich Abgeben sollte. Und auch das ist ein Grund weshalb ich hier sitze. Alleine das Getuschel im Backstage., ich glaube wenn er das hören würde, dann würden einige Leute nicht weiter unter Vertrag stehen in dieser Liga. Es ist eine Art Droge. Die Besitzer sind abhängig von dieser einen Droge und konsumieren sie Regelmäßig. Mag auch gerne an der Vergangenheit liegen, das man sich immer wieder etwas Versprochen hat und dieses Versprechen nicht gebrochen worden ist, mag alles sein. Ich bin absolut kein Freund von dieser Abhängigkeit. Ich bin ein Mann der auf sich alleine Gestellt durchs Leben kommt. Ich bezahle meine Rechnungen alleine, kaufe selbst ein und gehe sogar alleine, ohne Hilfe an die Frische Luft. Zudem stelle ich mich meinen Herausforderungen. Ich stelle Sie mir und ich versuche diese Herausforderungen, egal wie groß sie sind zu Bewältigen. Nichts weiter. Ja, das versuche ich und höre damit auch nie auf.“

Die Fans sind am Chanten. Immer und immer wieder kann man den Namen des Straight Edge Superstars in der Halle hören. Seine Stimme verstummt in der Halle und umso lauter wird die Crowd mit den Rufen.

C M PUNK
“Ich sagte schon das wir alle keine Unschuldslämmer sind, nein. Würde ich auch nie Behaupten denn ich kenne diese Welt und ich weiß was in ihr Vorgeht. Das alles hier ist nur ein Spiel. Ein Spiel für euch und auch ein Spiel für uns. Aber in diesem Spiel gehen wir alle mit unseren Persönlichkeiten ein. Ja, kein Scherz. Und nein, ich mache hier nicht auf irgendwas mit Psychologe. Wir bauen unsere Empfinden, unsere Gefühle. Das Glück, den Hass und wie eben gesagt unsere eigene, Individuelle Persönlichkeit hier mit ein. Stellt man sich mal vor, das wir alle gleich wären. Dann aber bitte so wie ich! Ich glaube ihr habt das Verstanden. Brauche ich nicht weiter bzw näher drauf eingehen. Zurück aber zum eigentlichen. Dieser dumme Typ. Auch er ist es der seine Persönlichkeit in das Spiel, voller Individueller Menschen, voller Menschen die Spaß an einem solchen Spiel haben, mit seiner Persönlichkeit das Spiel irgendwie nicht mehr zum Spiel kreiert, nein. Mir kommt es so vor als wenn er die Macht besitzen möchte, das zu tun was er will. Vorhin sagte ich, das seine Wenigkeit, die von der Person über welche ich gerade Spreche, genau dessen Persönlichkeit ist es die dieses Ansehen eines der Leute die hier die Fäden ziehen beeinflusst. Genau da könnte ich wieder Beginnen mit der Abhängigkeit und den Drogen. Aber das lassen wir jetzt mal.“

Der Savior senkt sein Mic, blickt sich in der Halle um. Und erneut mit der Hand über den Mund bevor das Mic wieder angesetzt wird.

C M PUNK
“Es sind Worte gefallen über die ich erst einmal Nachdenken musste. Ja, keine Leichten Worte. Austeilen und Einstecken. Ihr wisst schon. Ich teile aus, stimmt. Sieht man jetzt gerade. Aber sobald er mir eine Antwort geben wird, was ich Bezweifle, denn er hat Angst davor Entlarvt zu werden. Angst davor das die Leute, die hier die Fäden ziehen auf Entzug gehen und diese Droge, diesen Typen nicht mehr haben wollen. Ja, das ist die Angst des Mannes über den ich hier das Wort erhebe. Nichts desto trotz würde ich auch seinen Worten lauschen, genau wie es hier alle tun. Ich würde ihm zuhören, würde die Worte welche er gegen mich aus seinem Scheiß Maul heraus quarkt, gut Merken und würde dann EINSTECKEN. Ich würde das machen, was ihm sehr Schwer fällt. Und dennoch würde ich mit Gehobener Stirn die Halle verlassen und mir eins Grinsen. Eigentlich würde ich gerne seine Meinung dazu hören wollen, auf der anderen Seite aber werde ich mich mit diesem Arschlecker nicht in einen Ring stellen. Aber gut, hatten wir auch schon. Mir geht es jedenfalls voll auf die Eier das wir so jemanden hier haben und das macht mich Sauer. Mega Sauer! Und AUCH aus diesem Grund sitze ich hier vor euch allen.“

Erneut senkt der Straight Edge Superstar das Mic und blickt direkt in die Kamera. Der Gesichtsausdruck ist ernst und Böse. So einen CM Punk hat man hier selten gesehen. Es scheint also keine Geschichte zu sein, nö. Es ist wohl wirklich was dran an der Sache. Über „die Person“ über welche CM Punk sich hier auslässt. Nicht einmal die Kommentatoren sprechen, da scheint es doch gar so das Sie darüber auch bereits Bescheid wissen und nur Zustimmend nicken.

C M PUNK
“Ihr habt euch alle blenden lassen. Ihr bekommt dieses Theater ja auch nicht mit. Behauptet, ich sei im Opener gut Aufgehoben und zu nichts anderes zu Gebrauchen. Sei mit anderen an meiner Seite einfach nur ein kleiner Stein im Schuh der stört. Ja, das wird Behauptet. Und? Das ist das was ich meine. Wenn ICH der Meinung bin, das ICH nicht in den Opener gehöre, dann gehöre ich nicht in den Opener. Ganz einfache Kiste. Interessiert mich eigentlich auch nicht im Geringsten was du dazu sagst und was deine Meinung dazu ist. Falls du eine dazu hast, dann nimm Sie und schieb sie dir in deinen Arsch, Schwuchtel. Dann gucke ich mir also nach diesen Worten seine Auftritte an. Ha! Das ist ja nix. Tatsächlich nichts! Null. Das macht kein Spaß dir zuzuschauen. Es macht kein Spaß wenn du deine Verlogene Fresse aufmachst und es macht kein Spaß mit dir unter einem Dach zu Arbeiten. Dieser Typ, der geht mir Mächtig auf die Mütze und ich werde dagegen etwas Unternehmen. Das ist Versprochen. Ganz egal wie lange ich dazu brauchen werde, ganz egal wie viele Ideen mir einfallen werden, ganz egal. Zum ersten werde ich dich Überzeugen das der Opener für DICH Bestimmt ist, nicht für andere Superstars in dieser Halle. Zum zweiten werde ich dich davon Überzeugen, das die Leute sich lieber mit mir sehen lassen werden wollen als mit dir. Und zu guter Letzt wird es so kommen, das diese Sache kein Spiel mehr sein wird, nein. Ein Spiel ist ein Spiel. Und in einem Spiel muss man Spaß haben. Das ist hier für mich kein Spiel mehr. Das ist wird Persönlich! Und ich werde dir deinen Arsch auf jedenfall aufreißen! Darauf kannst du ein lassen. An deiner Stelle würd ich noch warten, denn wenn ich ihn dir aufgerissen habe geht’s bestimmt leichter. Und ich kann dir noch etwas sagen! Ich werde mit meinen Worten Recht behalten. Das Recht was du dir dazu denkst. Denn ich bin CM Punk! THE BEST IN THE WORLD!“

Mit diesen Worten legt er das Mic auf den Ringboden, steht aus dem Schneidersitz in einem Ruck auf und erhebt die Arme in Richtung der Crowd. Diese Chanten seinen Namen und springen von ihren Sitzen. An wem waren denn nun diese Worte gerichtet? Weiß das jemand? Fühlt sich jemand Angesprochen?Während das Theme noch eingespielt wird, schalten die Kameras in die Werbung.