» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Around the Globe
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Around the Globe (/showthread.php?tid=5216)



Around the Globe - Zoey Stark - 01.02.23

???: Wo ich gerade bin? In Melbourne am Flughafen...

Eine weibliche Stimme ist zu hören, diese hat man in den Shows von Coast 2 Coast Wrestling inzwischen schon das ein oder andere mal gehört. So kann der geneigte Zuschauer die Person zu dieser Stimme auch schnell identifizieren. Zoey Stark! Diese hat gerade einen Sieg gegen Brandi Lauren bei ihrem ersten Special hinter sich. Jetzt scheint sie auf dem Weg zur nächsten Show in Adelaide zu sein. Was sie jedoch hier in Melbourne am Flughafen macht scheint fraglich zu sein.

Zoey Stark: Sorry das ich ein wenig genervt klinge Mum, aber diese langen Flüge sind echt anstrengend und das Umsteigen nervt auch...

Zoey hält sich ihr Smartphone zwischen Ohr und und Kaputze ihres Pullovers. Sie scheint mit ihrer Mutter zu telefonieren. Allgemein wirkt sie recht unauffällig. Sneaker, eine schwarze Jogginghose und Oberteil, sowie eine Basecap auf dem Kopf klingen doch eigentlich wie ein gemütliches Reiseoutfit. Wobei irgendwann das Reisen auch im gemütlichsten Outfit stressig wird.

Zoey Stark: Fast 30 Stunden dauert das. Klar wäre es auch schneller gegangen mit einem anderen Flug. Aber auch wenn ich fast am Ziel meiner Träume bin, verdiene ich jetzt noch nicht so viel Geld das ich mir den Luxus leisten kann...Du ich muss Schluss machen...Liebe dich!

Genauer gesagt bedeutet das Holzklasse. Fast schon etwas traurig klingt es als Zoey Stark zu ihrer Mutter sagt das sie sie liebt. Die Frage ist nur, warum muss sie jetzt auflegen?


RE: Around the Globe - Zoey Stark - 02.02.23

Push Scham


RE: Around the Globe - Beth Phoenix - 03.02.23

Vielleicht ist eine bestimmte Person dafür verantwortlich, so genau kann man das nicht sagen, was allerdings zu sagen ist, das es sich bei dieser Person um die Britin Xia Brookside handelt. Auch sie kann sich natürlich keine 1ste Klasse Flüge leisten, vielleicht einer der Gründe warum sie versucht ihr Standing zusammen mit ihrer Partnerin Candy Floss zu verbessern. Der Gewinn der Tagteam Championship wäre sicherlich etwas das dies bewerkstelligen könnte.

Sie geht etwas hinter Zoey und eigentlich ist es nicht ihre Art fremde Gespräche zu belauschen, sie nimmt sich nur einige Gesprächsfetzen wahr, etwas das sie daran erinnert selbst einmal wieder daheim nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Familie ist eben etwas sehr wertvolles und wichtiges. Völlig im Gedanken merkt die Britin so such nicht das Zoey wohl kurz inne hält und sie dadurch natürlich auf ihre neue Kollegin aufläuft.

Ruuuums!

Völlig verdattert eröttet Xia kurz und versucht zu verhindern das sich der Inhalt ihrer Koffer über den gesamten Flughafen verteilt.

XiaBrookside
"Ohhh M...Mist, ent... entschuldige bitte ich war ganz im Ge.... Gedanken."

Ja so kann man das wohl sicherlich sagen. Xia versucht zu lächeln, wobei ihr diese Situation sichtlich peinlich ist, aber Hauptsache ihrer Kollegin ist nichts passiert.

XiaBrookside
"Bei dir i...ist alles aber in Or... Ordnung oder?"

Besser man fragt lieber nach.


RE: Around the Globe - Zoey Stark - 03.02.23

Kurz bevor Xia Brookside ihr Talent als menschliche Abrissbirne entdeckt hat ist Zoey Stark stehen geblieben. Ihr Telefonat hat sie nämlich nicht wegen Xia beendet, sondern aus einem anderen Grund. Ihr blickt ging auf die große Anzeige in der die nächsten Flüge angezeigt werden. Bevor sie ihren jedoch entdecken konnte, wurde sie bereits von Xia abgeräumt.

Zoey Stark: Uff...Ja...Ja...Es ist nichts gebrochen...

Bei dem Zusammenprall ist Zoey ins Stolpern gekommen und ihre Basecap ist vom Boden gefallen. Diese hebt sie auf, klopft den Staub ab und setzt sie sich wieder auf den Kopf. Schnell versucht sie sich wieder der Anzeige zu widmen, ehe ihr auffällt das hier nicht irgendein zufälliger Mensch, sondern eben Xia Brookside, sie abgeräumt hat.

Zoey Stark: Oh, du bist Xia Brookside oder? Ich habe dich zuerst gar nicht erkannt. Ich bin Zoey Stark.

Eigentlich erübrigt sich die Frage, denn Zoey schaut seit Jahren das Programm von Coast 2 Coast Wrestling und dementsprechend kennt sie auch den little hummingbird. Ihren Fokus wendet sie jetzt endgültig Xia zu.

Zoey Stark: Diese langen Flüge und die Zeit die man nicht Zuhause ist, die schlauchen ganz schön. Aber ansonsten geht es mir gut und dir?


RE: Around the Globe - Beth Phoenix - 03.02.23

Xia versucht kurz zu lächeln, hebt ihre Finger zu einem Victory Zeichen dabei. Für sie ist es immer noch ungewohnt plötzlich erkannt zu werden. In den kleineren Promotions ist das nicht unbedingt immer der Fall gewesen, C2C ist da ein ganz anderes Kaliber. Der Koffer wird aufgehoben und der Kolibri streckt seine Hand aus.

XiaBrookside
"Ja Xia...freut m...mich Zoey! Ich weiß w...wer du bist."

Sie selbst hat sich natürlich die Neuzugänge in C2C bereits angesehen und Zoey Stark ist kein völlig unbeschriebenes Blatt. Noch immer reibt sich die kleine Britin ihre linke Schulter.

XiaBrookside
"Nein alles gut, n...nur einen Tackle von dir m.... möchte ich im Ring nicht wirklich abbekommen."

Auf ihren Lippen bildet sich ein kurzes Lächeln. Anders als sie hat diese kleine Frau ihr Gegenüber einige Powermoves in ihrem Aufgebot.

XiaBrookside
"Ja das stimmt aber n....nicht jede von uns ist im Mainevent der Liga u....und reist deshalb komfortabler durch die W... Weltgeschichte."


RE: Around the Globe - Zoey Stark - 04.02.23

Genau im Main Event der Coast 2 Coast Liga ist leider nicht für jeden Platz. Das bittere an dem was Xia hier sagt ist jedoch, das sie und ihre Partnerin Candy Floss vermutlich unter gewissen Umständen näher an diesem dran sein könnten als sie es derzeit sind. Der Umstand heißt in diesem Fall Sasha Banks, welche im letzten Match der beiden Teams auf unfaire Art und Weise den Sieg für Namoi und sich selbst geholt hat.

Zoey Stark: Ich möchte von dir im Ring aber auch nicht so abgeräumt werden!

Zoey hebt mahnend ihren rechten Zeigefinger, grinst jedoch gleichzeitig um damit zu unterstreichen das sie das nur als Scherz meint. Sie hat hier keinerlei Aversionen gegen Xia Brookside. Ganz im Gegenteil, es ist doch irgendwie schön „on the road“ nicht ganz alleine zu sein. Auch wenn dieses Treffen jetzt eher zufällig statt gefunden hat.

Zoey Stark: Ich bin mir sicher du und Candy nutzt die Chancen die ihr noch haben werdet. Ihr seid ja auf einem guten Weg!


RE: Around the Globe - Beth Phoenix - 05.02.23

Xia winkt kurz ab dabei.

XiaBrookside
"Wir versuchen einfach u....unser Bestes, wie jeder andere auch. A....aber nett das du das sagst. Ich habe dein Match gesehen, sehr be... beeindruckend das muss ich zugeben! "

Xia schultert ihr kleines Köfferchen und blickt zu Zoey dabei. Wahrscheinlich haben sie sogar zusammen den selben Flug. Sie lächelt erneut und neigt den Kopf etwas zur Seite dabei.

XiaBrookside
"Hast du auch Flug 293? Ich f....fliege nicht gerne, aber es ist billiger als wie mit d....dem Auto. War das eben deine Mom am Te ...Telefon?"

Xia redet und redet, der kleinen Britin fällt es kaum auf wenn sie zuviel redet und das ist etwas das durchaus nerven kann. Ihre Freunde kennen das natürlich, Zoey gehört aber nicht dazu, nun zumindest noch nicht.

Sie gehen ein paar Schritte nebeneinander her und Xia atmet tief durch dabei.