» Coast 2 Coast Wrestling
I'm back
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: I'm back (/showthread.php?tid=520)



I'm back - c2c Live - 17.08.19

Wir befinden uns im Norfolk Scope - Norfolk, Virginia, wo heute vor 15.000 Menschen Coast 2 Coast Wrestling auftritt und eine unvergleichliche Show für eben jene Menschen abliefern möchte. Doch bevor auch nur das erste Match des Abends die Massen begeistern kann, ertönt eine alt-bekannte Musik aus den Boxen der Halle und ein dicker Rauch zieht auf. Die Person, die plötzlich aus dem Rauch heraustritt, ist wohl jedem Wrestling-Fan bekannt. Lange Harre, mit einer Jeans Hose und einem grauen Shirt bekleidet, darüber eine schwarze Lederjacke gezogen und einer Sonnenbrille im Gesicht, sollte wohl jeder in der Halle diesen Mann erknnen: Adam Joseph Copeland - Edge.

You think you know me

[Bild: 001kgsxj.jpg]

5 Jahre ist es nun her, dass er sein letztes Wrestling Match bestritten hat, doch körperlich scheint diese lange Pause ihm nicht geschadet zu haben, er sieht noch so aus, wie zu seiner besten Zeit. Und so läuft der Ultimate Opportunist seinen Weg die Rampe hinunter, immer wieder den Kopf durch die Halle schwankend. Man sieht es ihm an seinem Lächeln im Gesicht an, er fült sich wohl. 5 Jahre hat er drauf gewartet und nun endlich steht er wieder im Mittelpunkt der tausenden Fans hier vor Ort. Auf der Rampe bleibt er stehen, spreizt seine Beine auseinander und hebt die Hände nach oben - das altbekannte Edge Feuerwerk erhebt sich hinter ihm in die Lüfte.

On this day I see clearly everything has come to life
better place and a broken dream
And we leave it all behind


[Bild: 2zgsyp.jpg]

Er läuft weiter Richtung Ring und erst jetzt kann man das Mic in seiner Hand deutlich erkennen. Er steigt die Treppe zum Ring hinauf. Alles ganz gemütlich und langsam, ja Edge scheint dieses Gefühl sichtlich zu genießen. Gekonnt steigt er unter dem obersten Ringseil in den Ring, während langsam die Musik zum schweigen kommt. Er hebt sein Mic zum Mund hoch, doch er kostet dieses Gefühl noch weiter aus. Er guckt sich ein weiteres Mal in der Halle um, einige Fans jubbeln, andere buhen. Er war nie der Fanliebling gewesen, doch das hat ihn schon damals nicht gestörrt und wird es auch heute nicht. Langsam kehrt Ruhe in der Halle ein und Edges Stimme ertönt nun.

[Bild: 3ebs3f.jpg]

Ich möchte ehrlich zu euch sein, ich war nicht bereit zurückzukommen für viel zu lange Zeit. Ich war nicht gesund und die Ärzte liesen es nicht zu, dass ich erneut in den Ring steige. Ich sollte doch lieber den Neulingen zeigen, wie es richtig geht und sie trainieren, sagten sie. Vielleicht haben sie recht, hab ich gedacht. Ich habe mich damit abgefunden gehabt. Doch dann sah ich es vor meinem Auge - die neue Generation ist ein Witz ! Sie sind alle von sich so überzeugt, sagen sie seien die größten, die besten, die tollsten Stars aller Zeiten. Doch wisst ihr was ? Ich habe gegen die besten gekämpft, ich habe gegen die besten gewonnen. Ich weiß woraus Superstars gemacht sein müssen. Und diese jungen Kerle, wissen doch gar nichts. Und deshalb bin ich heute wieder hier, deshalb habe ich mich über meine Ärzte hinweggesetzt. Ich werde es allen erneut zeigen, dass niemand wie ich hier ist, der den Willen, den Ehrgeiz und die Kraft hat Champion zu werden, das hat was es braucht um das große Gold tragen zu können.

[Bild: 4uds8m.jpg]

Ich bin der Rated R Superstar und das einzige was mich interessiert ist der Titel und diesen werde ich mir holen - koste es was es wolle. Ihr habt richtig gehört, ich werde wieder Champion werden. Absofort bin ich ein Teil der Coast to Coast und niemand wird sich mir in den Weg stellen und mich daran hindern mein Ziel zu erreichen.


#free4all

Als Edge gerade eine kurze Pause macht und eigentlich weiter reden will erlöscht Plötzlich das Licht in der Arena. Also Zuschauer sind sehr verwundert da es ja eigentlich so aussieht als ob The Undertaker kommt doch Nein, der ist doch gar nicht in dieser Liga. Das Licht ist weiter mit schwarzlicht gedämt. Dieses bleibt auch eine Gewisse Zeit so und man sieht es Edge an das er sichtlich verwirrt ist. In diesen Moment geht das Licht wieder an. Edge dreht sich herrum ob The Undertaker irgendwo in der Arena zu sehen ist, aber Nein nirgends ist er zu sehen.

Als Edge gerade das Microfon erneut ansetzen will um seine Rede weiterzuführen verdunkelt sich die Arena erneut. Nur dieses Mal fliegt ein Blitz auf einen der Ringpfosten. Nun sind sie sich eigentlich sicher das The Undertaker sich in diese Liga eingefunden hat. Doch weiterhin geschieht erstmal nix. Doch das Licht ist weiter verdunkelt. Nun ertönt die Theme von The Undertaker und die Fan´s bejubeln The Undertaker doch noch ist immer noch nichts von Ihm zusehen. Doch dann erscheint Nebel auf der Entrancerampe. Und man kann leicht The Undertaker erscheinen sehen. Nun ist es Offiziel The Deadman ist Teil der Coast to Coast Liga geworden. Er geht den Gang mit langsam Schritten entlang und schaut dabei Edge tief in die Augen.

[Bild: undertaker_43.jpg]

Am Ring angekommen hebt er leicht seinen Mantel hoch und geht über die Ringtreppe hoch zur Kante des Ringes und im anschluß in den Ring zwischen den zweiten und dritten Seil. Das Licht in der Arena wird wieder auf normal gestellt. The Undertaker stellt sich Edge gegenüber und lässt sich ein Microfon geben nun setzt er es an und beginnt zu sprechen:

[Bild: uff-undertaker-18.01.08.1.jpg]

The Undertaker:
Wen haben wir denn da? Edge traut sich wieder in den Ring. Aber du hast Recht mit deinen Worten die aktuellen Suerstars haben echt nichts mehr drauf. Aber ich muss dir auch widersprechen du sollst gut sein? Ich glaube nicht. Du willst den Titel? Das weiß ich zu verhindern. Du wirst mein erstes Opfer sein und ich werde dich damit auch schon wieder in den Ruhestand schicken. Ich habe gehört das du Nackenrobleme hast? Das tut mir aber leid für dich. Mein Thomstone wird dich in dein Grab schicken.


The Undertaker grinst leicht und macht eine kurze Pause. Aber er ist noch nicht fertig mit seiner Ansage. Nach einer kurzen Pause beginnt er erneut zu sprechen:

The Undertaker:
Als ich mitbekommen habe das du in diese Liga eingetroffen bist war ich sehr geschockt und ich dachte mir das ich den Zuschauern der Coast to Coast ein gefallen tun muss. Und deswegen bin ich hier. Meine Mission ist es dich zu Elemenieren. Ich hasse Leute wie dich. Du denkst du bist Hart? Nein bist du nicht ich habe dich einige male besiegt. Und ich weiß auch warum du wieder ins Buisness zurück gekommen bist. Du bist Pleite du bist ein Armes Schwein. Du bist die Lachnummer in dieser Liga. Jeder hasst dich aber keiner hasst dich so sehr wie ich The Deadman. Mein Name spricht Wände. Ich werde dich Töten. Also Rest In Peace!!!


Nun setzt The undertaker das Microfon ab und wartet auf eine Antwort von Edge. Die Zuschauer sind sichtlich verwirrt wie The Undertaker redet. So kennen sie The Deadman gar nicht.


sorry das es so schlecht ist... Hoffe man kann damit was anfangen...