» Coast 2 Coast Wrestling
My destiny
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: My destiny (/showthread.php?tid=519)



My destiny - c2c Live - 17.08.19

Es ist wieder Houseshow - Time der Coast 2 Coast Company und es dauert nicht lange als plötzlich die Entrance Theme ertönt...


..es ist die Theme von "The Viper" bzw. "The Apex Predator" Randy Orton. Der C2C Superstar erscheint auf der Stage und genießt erst einmal die Reaktionen der Fans hier in der Halle. Es dauert nicht lange als er langsam die Stage hinab geht...

Eden Stiles: "Lady''s and Gentleman here is "The Viper" Randy Orton..."

Randy stolziert weiterhin langsam die Rampe hinab und bleibt vor dem Ring stehen. Er blickt sich noch ein wenig um als er darauf zielstrebig zur Ringtreppe geht. Randy erklimmt die Ringtreppe und geht langsam auf den Turnbuckle zu. Vor dem Turnbuckle schaut er sich wieder um und klettert auf das zweite Seil und zeigt darauf seine Pose.

[Bild: qAEsE.gif]

Es ist zwar nur eine Houseshow doch die Bude ist voll. Randy geht in die Mitte des Ringes und wird bejubelt und blickt sich ein wenig um. Es sind Orton Plakate zu erkennen und "The Apex Predator" ist ein wenig am schmunzeln. Ein Coast 2 Coast Worker kommt zum Ring und überreicht "The Viper" ein Mikrofon. Der Coast 2 Coast Superstar stolziert ein wenig im Ring herum, doch nach einer kleinen Pause hebt er das Mikrofon.

Randy Orton: "Coast 2 Coast LIVE aus PHILADELPHIA! ist beendet und ich war nicht anwesend. Aber heute trete ich hier auf und habe etwas zu verkünden. Mein Schicksal hat mich zur Coast 2 Coast Company geführt unter bessseren Voraussetzungen. Aber ich habe ein Ziel und das ist der World Championship Belt, doch eines nachdem anderen. Ab heute wird sich etwas ändern, denn es kehrt wieder zurück...."

Randy Orton pausiert und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. Es geht schon soweit das Tropfen von der Nasenspitze tropft. "The Apex Predator" holt einmal tief Luft und spricht weiter...

Randy Orton: "... THE AGE OF ORTON!..."

"The Viper" pausiert mal wieder und blickt sich um, denn das Publikum jubelt. Jeder weiß was THE AGE OF ORTON ist, doch dies muss erst einmal umgesetzt werden. Randy wendet sich zu einem C2C Worker und bittet ihn um etwas... der Worker greift nach einem Handtuch und überreicht dieses Randy Orton. Der C2C Superstar wischt sich damit die Stirn ab und gibt dieses Handtuch wieder zurück. Aber Randy ist noch nicht fertig und bittet ihn um eine Flasche Wasser. Der Worker überreicht eine geöffnete Flasche Wasser. Randy Orton kippt sich das Wasser über den Kopf und wirft darauf die Flasche aus dem Ring. Der c2c Superstar stellt sich in die Mitte des Ringes und schnauft einml durch. Darauf hebt er wieder das Mikrofon und möchte etwas mitteilen

Randy Orton: "Meine Schlacht habe ich gegen Finn Balor verloren, doch aus Niederlagen lernt man. Ich werde die negative Erfahrungen nutzen um den Spieß umzudrehen. Es gibt hier neue Newcomer die den selben Weg gehen müssen aber den bin ich durchlaufen. Heute hebe ich den Kopf und schaue nach vorn um Erfolgreich durch die c2c zu spazieren. Aber um an die Spitze zu kommen müssen viele Superstars aus dem Weg geräumt werden egal wer es ist ob... FINN BALOR, THE UNDERTAKER, RAVEN oder XY!. Aber es wird die Rangliste geben und dort werde ich an die Spitze der c2c klettern..."

Als Randy Orton weiterführen möchte wird er unterbrochen von...




*free4all*

[Bild: 18.png]
DEH!

Das Licht in der Halle verdunkelt sich. Die zahlreichen Fans - die auch die House Shows zu einem Erfolg machen - schalten ihre Handyleuchten an. Das Meer an "Glühwürmchen" versetzt die Halle in einen stimmungsvollen Zustand, einen Zustand der eine Person ankündigt - BRAY WYATT. Und es dauert auch nicht lange, da ist das "Face of Fear" auf dem Titantron zu sehen.

[Bild: 4.png]

.:BRAY WYATT:.
ZEITALTER. Seit Anbeginn unserer Zeit gab es viele Zeitalter. Sie alle wurden begonnen mit dem Ziel auf Ewigkeit zu halten. Doch sie alle endeten. Die einen früher die anderen später. Doch nun ist es erneut passiert. Erneut wurde ein Zeitalter auf den Plan gerufen - THE AGE OF ORTON.

Der Blick Wyatts wandert nun weg von der Lampe hin zu Randy Orton, der aus dem Ring heraus die Geschehnisse auf dem Titantron beobachtet.

.:BRAY WYATT:.
Und erneut ist es eine einsame Seele, die dieses Zeitalter startet, es prägen und zur Unendlichkeit führen will - RANDY ORTON.

Hallo Randy. Du hast den Weg zu c2c-Wrestling also wiedergefunden. Meinen Glückwunsch. Doch muss ich deinen Worten leider widersprechen. Denn deine zweite Ankunft wird nicht besser verlaufen, als deine Erste. Damals wurdest du vom Demon - Finn Balór - besiegt. Du hast dich damals mit einer Macht angelegt, die größer war als du. Das war eine dumme Idee. Aber du scheinst nicht lernfähig zu sein. Denn du hast den selben Fehler erneut begannen. Doch diesmal ist es kein Demon, der dich besiegen wird. Diesmal ist es etwas größeres, etwas gewaltigeres, etwas was niemand beherrschen kann. Es ist die ANGST! Ja genau, Randy. Ich werde beenden was der Demon nicht vollendet hat. Ich werde dich aufsuchen, deine Motivation, deine Stärke, deinen Willen, ALLES was dich auszeichnet werde ich mir holen. Age of Orton? Nein Nein Nein. Heute ist nicht der Beginn des Age of Orton. Heute ist der Beginn des FALL of Orton. Du willst Großes erreichen? Ich werde dir Großes geben. Die größte Angst, die du dir vorstellen kannst - VERSAGEN!

The Age of Orton soll beginnen? The Age of Orton wird neimals beginnen. NIEMALS. Deine Zeit ist vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat. Ich gebe dir jedoch eine Chance. Eine einzige Chance deinem Untergang zu entkommen. ... HA HA HA ...
RUN!


Ein gewaltiges Lachen donnert nun durch die Lautsprecher in der Halle. Doch es wird unterbrochen...

... von "The Apex Predator" Randy Orton der sich nicht beeindruckt zeigt aber er wirkt jetzt ein bisschen angefressen. Der Superstar blickt zu Boden greift sich am Kopf, doch mit einem schmutzigen grinsen hebt er den Kopf. Er hebt den rechten Arm und zeigt damit auf den Titan Tron und hebt währenddessen das Mikro.

[Bild: randy-085.png]

Randy Orton: "Hab ihr diese lächerlichen Silben von diesem Flummi gehört? Angst?... Angst?... Angst? Bray ich habe Angst... Angst davor das du mich wie ein Panzer überrollst. Aber das ist egal... wenn du glaubst ich bekäme es mit der Angst zu tun dann täuschst du dich gewaltig. Mein Schicksal wird geschrieben und du darfst mein erstes Kapitel werden. Es sei denn du bekommst es mit der Angst zu tun. Zwar habe ich einen Fehler gemacht, doch durch die Niederlage gegen Finn Balor gibt es keine Angst mehr. Ich fühle keinen Schmerz oder empfinde keine Angst. Liebe und Hass sind Fremdwörter für mich..."

Randy Orton zeigt keine Mimmick und blickt eiskalt durch die Halle....


[Bild: 13.png]

.:BRAY WYATT:.
HA HA HA HA HA ... Randy Orton. Du sagst du kennst keine Angst? Du empfindest keine Angst? Lass mich dir zeigen, dass alle einen anderen Randy Orton kennen. Lass mich dich zurückbringen an einen Tag, den du sicher schon verdrängt hast. Den 27. November 2005 - Survivor Series. Du hast im Main Event das traditionelle Survivor Series Match soeben gewonnen, als dich jemand mit seiner Rückkehr heimsuchte - THE UNDERTAKER! Es benötigte damals einen GONG-Schlag um dein blankes Entsetzen der ganzen Welt zu präsentieren. Du bist damals wie ein Feigling davon gerannt. Du hast dich versteckt. Du hast allen Menschen gezeigt, dass du Angst hast.

Und heute tust du es erneut. Du versteckst deine Angst gegen mich antreten zu müssen. Du versuchst dich stark zureden. Doch in deinem Inneren hast du Angst. Angst das du wirklich gegen mich in den Ring steigen musst. Randy... diese Angst ist berechtigt. Sie ist real. Lasse sie zu. Wehre dich nicht. Denn schon bald ist es soweit. Wir werden uns im Ring begegnen und dann wirst du nicht nur gegen mich kämpfen. Du wirst auch gegen deine Angst kämpfen. Du wirst gegen dein Schicksal kämpfen. Und du wirst VERLIEREN. Dein Schicksal ist bereits geschrieben. Deine Zeit ist vorbei. TICK TOCK TICK TOCK. ... HA HA HA HA HA!


[Bild: 18.png]
DEH!

Gerade war Bray Wyatt noch auf dem Titantron zeigt dieser nun das Coast 2 Coast Logo. Von Wyatt fehlt jede Spur. Doch die Nachricht ist klar. Bray Wyatt wird kommen und sich Randy Orton holen.