» Coast 2 Coast Wrestling
Jackpot alá Las Vegas
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » OFFICE BUILDING (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: » Shane McMahons's Büro (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Jackpot alá Las Vegas (/showthread.php?tid=518)



Jackpot alá Las Vegas - c2c Live - 17.08.19

Viele Menschen zieht es an dem heutigen Tag an die frische Luft & nein, dass liegt nicht an einem Glurak in Pokemon Go. Nein, es ist einfach schönes Wetter, ein Grund sich mal aus den eigenen 4 Wänden zu trauen und Sonne zu tanken. Bei einigen Bleichgesichtern hier, sind die Sonnenstrahlen auch dringend notwendig. Aber über solche Ding hat der 35 Jährige Kenny King, der hinter dem Steuer seines Matt Schwarzem BMW M3 sitzt, keine Zeit nach zu denken. Sein Ziel ist klar und das ist das Headquater der C2C! Erst vor wenigen Tagen flog ihm mal wieder, als einer der hottest Free Agents in Sports Entertainment, zahlreiche Angebote ins Haus. Aber der selbst ernannte 'King of this Business!' ist kein B+ Player, wie ein Daniel Bryan oder, ein Brock Lesnar. Nein, das aus Las Vegas stammende Talent, ist für die großen Shows zu haben. Mit kleinen Indy Bookings kann man dieses Prachtstück leider nicht finanzieren. Also war er relativ schnell von dem Angebot des McMahon Sprösslings angetan. Relativ schnell gingen die Telefonate zwischen den Beiden in eine eindeutige Richtung und man einigte sich auf ein Treffen für den nächsten Tag!

Das ist die Chance sich wieder an die Spitze zu kämpfen. Denn auch wenn er es nicht gerne gemacht hat, aber so war die Chippendale Karriere schon ein kleines Sprungbrett vor die Live Kameras eines Wrestling Imperiums. Auch wenn dieses 'Imperium' inzwischen für weniger als 50$ auf Ebay angeboten wird. Scheinbar, hat er damals mit dieser Company nicht den richtigen Weg an die Spitze gefunden. Aber das würde sich nun alles ändern! Mit quietschenden Reifen bringt er das flotte Gefährt zum stehen und blickt aus dem Seitenfenster hinaus. Da ist es! Das worauf er gewartet hat, die große Chance! Weg aus Vegas, wieder durch die Welt Touren und das dicke Geld verdienen. Mit einem selbstsicherem Grinsen steigt er aus seinem BMW aus. Halteverbot hin oder her, Kenny war es egal!

Nach der freundlichen Einweisung der Empfangsdame, steht der motivierte Sportler im Fahrstuhl und richtet nochmal seinen Anzug, die Uhr und natürlich auch nochmal die Ärmel. Er will einen guten Eindruck machen! Schließlich soll ihn Shance McMahon nicht für einen billigen NXTler halten oder wie sie dieses Low Budget Jobberfeld da auch betitelt haben. Kenny King spielt nur in der Big League und das will er McMahon Jr. auch beschweißen! 'Bing' – Die Fahrstuhltür geht auf. Mit festen Schritten nähert er sich dem Ende des Flurs und der Tür an der 'Shance McMahon' steht. Okay, jetzt heißt es wirklich, überzeugen! Und – Action!

Auftritt Kenny King, schon geht die Tür nach einmaligen Klopfen auf. Auf ein 'Herrein' wird nicht gewartet. Er will keine Zeit verschwenden! Er will Geschäfte regeln und sich nicht abspeißen lassen. Er ist pünktlich zum Termin erschienen, an dem auch Shane interessiert war. Also, warum den hottest Free Agent in Sports Entertainment warten lassen? So sieht es Kenny auch und legt sofort los...

K | King'Da bin ich! Kenny Layne, oder auch als Kenny King bekannt. Wir haben telefoniert, Mr McMahon. Nun, jetzt bin ich hier und bereit für das Rampenlicht. Denn jetzt, wo Kenny King hier ist...Jemand, der dieses Business wirklich versteht und weiß, worauf es hier ankommt! Wird es nicht mehr lange dauern, bis sich um diese perfekten Hüften, prachtvolles Gold schmiegt und die Leute meinen Namen in den größten Hallen dieser Welt schreien. Kenny, Kenny....und Sie wissen es genau so gut wie ich, Mr McMahon. Ich bin nicht umsonst hier & sicher nicht für ein paar lächerliche Teilzeitauftritte. Nein, hier ist der Nr 1 Full Time Wrestler und hottest Free Agent in Sports Entertainment & er ist ready to take over this Business, again!'

Selbstsicher steht er vor dem Sprössling des alten Sacks. Der hier zum Glück nichts zu sagen hat! Weil solch ein Auftritt in seinem Office eine komplette Niete gewesen wäre. Aber was ist denn, Shance O' Mac steht doch für Change! Und hier ist das Face, was das ganze Business Changen wird!

Über so einen frechen Auftritt freut sich natürlich niemand, auch ein Shane McMahon nicht. Gerade ein Mann der sich selbst als Geschäftsmann sieht, sollte doch die Basisregeln kennen. Man wartet, bis man hineingerufen wird. Aber gut, daran wird Shane sich nicht aufhängen. Er seufzt einmal wegen des stürmischen Auftritts und steht dann aber direkt aus seinem riesigen, gemütlichen Chefsessel auf - den er auch braucht bei all der Zeit die er hier zwangsweise verbringt.

Shane O', locker leicht in Jeans und Sweatshirt gekleidet, dazu die neuen Air Force 1's, reicht Kenny King die Hand und legt ein erzwungenes, aber glaubhaftes Lächeln auf. Kenny trat ihm hier zwar nicht mit größtem Respekt gegenüber, aber er war auch nicht (abgesehen von der Tür) unhöflich gewesen. Kein Grund also für Shane nicht selbst Nettigkeit vorzuweisen.

Shane McMahon: "Mr. Kenny King! Schön, dass Sie es geschafft haben. Ich hoffe Sie haben direkt hergefunden?"

Gleich mal der erste Test eines jeden Arbeitgebers. Kann der neue Angestellte sich zurechtfinden?

Shane McMahon: "Setzen Sie sich doch. Es ist alles vorbereitet. Es freut mich, dass Sie so hochmotiviert sind. Das müssen Sie auch sein, wenn Sie bei unserem Roster nicht untergehen wollen. Hier kämpft jeder darum, der Beste zu sein."

McMahon holt den recht hochdotierten Vertrag aus der Schublade und legt ihn auf den Tisch. Er ist bereits durch diverse Anwälte beider Partein geprüft worden und war nun zur Zufriedenheit von sowohl Mr. McMahon als auch Mr. Layne.

Wie gesagt, der alte Sack hätte Kenny gleich wieder raus geworfen. Er sieht nicht das wahre Potential was hinter dem King steckt. 100Kg pures Gold verpackt mit einem Körperbau eines Adonis und der sympathischstem Lächeln der Wrestling Szene. Er ist also wie man sieht, für dieses Business geboren. Sein Gesicht gehört vor laufende Kamera und auf Millionen von Fernsehgeräten aus aller Welt. Toshiba, Samsung, Motorola, egal wie die Anbieter sie auf den Markt werfen. Auf allen soll mindestens einmal das Gesicht von Kenny King zu sehen sein. Oder würden sie sich nicht über so einen sympatischen jungen Mann freuen? Naja, zumindest sieht er so aus, von seinem Auftreten mal abgesehen. Er ist eher sehr selbst überschätzt von sich selber. Doch trifft wieder zu erwarten, nicht auf das Paar taube Ohren. Nein, Shane scheint sogar nicht abgeneigt von dem pompösen Auftritt Kenny Kings zu sein.

Mit einem breiten Grinsen nimmt er die Hand seines Arbeitgebers an und lässt dabei einen prüfenden Blick über ihn schweifen. Er ist lässiger als der King gekleidet, auch wenn sich der King locker auch in Jeans und T-Shirt all die Frauen klären könnte. Aber Anzug macht einfach mehr her & er passt auch perfekt zu diesem schwarzen Prachtkerl. Während er über die Oberbekleidung und die Hose hinweg schweift, festigt sich sein Blick aber ruckartig auf seinen geilen Schuhen. Auch der King ist ein Fan von Air Force 1 und hat sogar ein paar von diesen an. Ganz lässig, mit Anzug und dann die schicken Schuhe...ganz lässig stellt er sich aber auch plötzlich neben seinen neuen Arbeitgeber. Er scheint dem Sitzplatz der ihm so freundlich angeboten wurde gänzlich zu ignorieren. Lieber vergleicht der selbst ernannte King of this Business, seine Air Force mit die seines Chefs

K | King'Ich hatte ja echt schon Angst, bei den ganzen Companys die nicht mit dem Zahn der Zeit mit gehen, wissen sie. Aber....damn, solche Schuhe trägt nur Jemand der Geschmack und Stiel hat. Kein Wunder das ich mich für die C2C entschieden habe. Allein der Name ist schon revolutionär gegen all den ganzen einheitlichen Müll den dieses Business ausspuckt. Sei mal ehrlich, wie viele Paar hast du von denen eigentlich Zuhause, ya?'

Er scheint alle Förmlichkeiten beim Thema Schuhe über den Haufen zu werfen. Na, das grenzt ja schon an Frauen Niveau. Aber nein, der King versucht einfach nur mit seinem neuen Arbeitgeber auf eine Wellenlinie zu kommen. Vertraglich, ist das Ding auf dem Schreibtisch natürlich schon voll in Ordnung. Aber sein Chef scheint es nach Kenny zu urteil auch zu sein. Nur, beruht das wohl auf Gegenseitigkeit ?

Shane hat aber auch einen gewissen Vorteil, den sein alter Vater nicht hatte. Shane ist sympatisch, er schafft direkt eine Basis vertrauen. Genau auf die Kenny King mit dem improvisierten Schuhvergleich kommen wollte. Dieser Typ der Ihm gegenüber steht, ist einfach lässig gekleidet. Wohingegen der Ging sich nicht lumpen lassen hat. Seine Methode Eindruck zu schinden, scheint bei dem fest im Leben stehenden Shane aber nicht so gut gelandet zu haben. Aber wenigstens hatten die schicken Tretter das Eis gebrochen. Normal, wer so geile Schuhe an hat will sie doch auch zeigen. Ein Kompliment unterstreicht doch nur, wie gut die eigene Wahl war. Vielleicht setzt Shane auch bald den neusten Trend, oder der King. Dafür ist er ja bekannt, ein rekordverdächtiger Mann. Er kann einfach alles und ist immer ausgebucht. Eben solch ein Termin wie mit Shane kam aber nicht so oft vor, was auch den King wieder zum schmunzeln brachte

K | King'Ich weiß genau was du meinst, Bruder. Weißt du, ich steh voll auf ein knalliges Weiß. Damit meine Handflächen nicht das einzige Weiße an mir sind haha, nein spaß. Aber ich hab immer ein Ersatzpaar hinten im Kofferraum. Lieber hab ich nen Platten, als vor der scharfen Pannenhilfe mit versauten Schuhen zu stehen. Immer gut aussehen ist halt ein Markenzeichen von mir... '

Er merkt selber, das er wieder etwas arroganter wird. Sein geschwollenes Gelaber, allà The Rock bringt ihn bei seinem neuen 'Bruder' wohl nicht weiter. Wenigstens stellt er den Schnaps bereit, der auch diesen Fauxpas wohl schnell vergessen lassen sollte. Der McMahon Sprössling erweißt sich immer mehr als seriöser Geschäftsmann. Einen heben ist genau das richtige...

K | King'Du beweißt Geschmack mein Freund. Ein guter Whisky ist aber nichts ohne eine ordentliche Zigarre, oder findest du nicht ? Nicht das ich aufdringlich erscheinen will. Aber mir sind die Zigarren in der Vitrine halt aufgefallen...und wenn schon ordentlich. Oder rauchst du gar nicht?'

Eigentlich ist Kenny auch kein richtiger Raucher. Als Sportler kann er es sich nicht wirklich erlauben. Auch wenn mal eine Zigarre in einer Bar, oder auch mal eine Shisha auf Tour. Aber die 'Kippen für den Notfall' sind natürlich auch im Auto....