» Coast 2 Coast Wrestling
As seen on the BEST OF Show!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: As seen on the BEST OF Show! (/showthread.php?tid=5148)



As seen on the BEST OF Show! - Noam Dar - 06.01.23

First seen on c2c LIVE: New Years Eve! Best of 2022!
Now on YouTube:


Bevor diese Best Of Show aber dann off the air geht, wird für die ganzen Zuschauer Zuhause nochmal ein extra Video eingeblendet. Wir befinden uns an einer netten Kulisse mit Strand, bestes Sommerwetter, zumindest sieht es danach aus selbst im Januar 2023.

[Bild: bilder204eb8.jpg]

NOAM DAR:
» Hullo c2c Universe. Mein Name ist Noam Dar und ich wollte die Gelegenheit nutzen, einmal ein Lebenszeichen zu geben. Wann wäre ein besserer Zeitpunkt dafür, wenn nicht bei der ersten Show vom neuen Jahr? «

Möwen kreischen in der Luft und fliegen über den ehemaligen Champion hinweg, der sich gerade sehr schwer einschätzen lässt. Noam trägt eine Mütze auf dem Kopf und sein Bart ist etwas länger als sonst. Zuletzt haben wir erfahren, dass Noam sich in einer Therapie befindet, nach einem Übergriff von der Gruppierung Oblivion, bestehend aus Shotzi Blackheart, Rosemary und Liv Morgan. Und bis auf ein paar kleine Informationsfetzen seines Anwaltes haben wir nicht viel mehr erfahren von der Scottish Supernova. Bis jetzt.

NOAM DAR:
» Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.. aber ich konnte nicht. Vor ein paar Jahren ist mein Leben ein wahnsinniger Ritt geworden, eine Fahrt auf der Gegenspur mit 200 Kilometern pro Stunde. Drogen, Gewalt, dieses Rockstar Leben.. es ist wirklich viel passiert, bis ich daran zerbrochen bin. Und soll ich ehrlich sein? Dass dieser Punkt nicht viel früher gekommen ist, ist einfach nur absurd. An viele Dinge erinnere ich mich gar nicht, so weggetreten war ich. An andere Dinge erinnere ich mich jede Nacht, wenn ich schweißgebadet aufwache. Aber ich arbeite daran, das alles zu verarbeiten. Und 2023 soll das Jahr werden, in dem ich darüber hinweg komme und es schaffe, ein ganz neuer Noam Dar zu werden. Ich habe viele schreckliche Dinge getan, die mir heute wirklich leid tun. Und ich weiß, dass ich nicht verdient habe, dass man sie mir verzeiht. Ich muss jetzt lernen selbst damit zurecht zu kommen und zu akzeptieren, dass das nicht nur eine Hülle auf Drogen war, besessen von Macht und dem Bedürfnis, andere Menschen klein zu halten, mit allen Mitteln die es gibt. Besessen davon, bewundert und geliebt zu werden.. Sondern dass ich trotzdem derjenige war, der diese Dinge getan hat. Ich war derjenige auf dem Fahrersitz und ich habe erstaunlich lange geschafft dem entgegenkommenden Verkehr auszuweichen, bis... «

Er stockt. Schluckt. Schließt die Augen und vielleicht lässt er die Dinge revue passieren, die ihn am Ende gebrochen haben. Der Verlust von Freundschaften. Brüder, die ihn hintergingen. Liebe, die sich nicht länger fesseln und einsperren lässt. Und Rache, die er brutal am eigenen Leib erfährt.

NOAM DAR:
» Jedenfalls hat mir das gezeigt.. also, dass ich trotz allem.. obwohl ich ein mieses.. sadistisches.. Arschloch war.. Gott immer an meiner Seite hatte. Dass Gott mich liebt, obwohl ich war wie ich war. Weil Gott all seine Kinder liebt, nicht nur die, die gute Menschen sind, sondern auch Mistkerle wie mich. Ich meine, ich war schon immer ein gläubiger Mann. Aber wirklich ernst habe ich Religion, wie ihr wohl alle wisst, trotzdem nie genommen. In meiner Therapie habe ich Trost in Gott gefunden. Und er hat mir viel Kraft gegeben, auf meinem Heilungsweg. Dieser Weg ist noch nicht ganz zu Ende.. ich habe noch ein paar Dinge vor mir, die ich aufarbeiten muss.. aber trotzdem würde ich an dieser Stelle gern verkünden, dass die Scottish Supernova Noam Dar, noch in diesem Jahr, aktiv in den Ring zurückkommen wird.. und ich hoffe, dass wir alle gemeinsam einen Neuanfang machen können. Dass diejenigen, denen ich schreckliches angetan habe, mir verzeihen ... oder mich zumindest dulden können. Ich freue mich drauf, euch alle wiederzusehen! Thank you... Buh-bye. «

Und mit einem schwarzen Bildschirm