» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] '....and If I only could...'
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] '....and If I only could...' (/showthread.php?tid=5133)



'....and If I only could...' - Athena - 02.01.23

Zitat: Das ist ein Einzelthread für das ganze Wirrwarr das mir zu Athena und Neville einfällt. Hier und da mal reinschauen um Logiklücken zu schließen hilft vielleicht dann ab und an.. Mal gucken Scham


It's the most wonderful time of the year..! Nicht umsonst gilt Weihnachten als die harmonischste Zeit im ganzen Jahr. Der sanfte Schneefall, die Wärme der Menschen und auch nicht zuletzt das gemeinsame Zelebrieren macht Weihnachten zu etwas ganz besonderem. Man nimmt sich Zeit für die Menschen die einem das Jahr über begleitet haben, verteilt Geschenke und allgemein wirkt die Gesellschaft viel offener und freundlicher. Das Weihnachtsfieber steckt sehr viele im Handumdrehen an und so ist es nicht verwunderlich das die Straßen New Yorks förmlich überlaufen. Die Lichter blenden einem regelrecht und die Massen drängeln sich in die Geschäfte um noch die letzten Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Inmitten dieses Treibens bewegt sich Athena.. Nur unweit vor ihr, befindet sich Neville der diesen Tumult mit einem Seufzen quittiert.

~Neville~
"... Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, wenn ich morgen in den Flieger nach London steige. Das ist echt nichts für mich..."

Geschickt schlängelt sich der Brite durch die Massen, flüchtet sich dann regelrecht an eine abgelegene Stelle auf dem Gehweg. Athena tut es ihm gleich, beginnt jedoch zu Grinsen. Sie weiß das große Menschenmasse nichts für den Briten sind. Zumindest nicht wenn sie so dicht an ihm dran sind. In überfüllten Showhallen ist das etwas ganz anderes. Dort trennt immerhin noch ein gewisser Abstand die Fans von den Akteuren. Eine gute Sache hat es jedoch - niemand realisiert wirklich das zwei c2c Superstars unterwegs sind. Und die die es bemerken würden sind so in ihrem Stress verfallen das sie ihr festes Ziel vor Augen haben!

Athena:
"... Das glaube ich dir. In vielerlei Hinsicht.. Trotzdem nett das du mich vor deiner Abreise noch auf einen Kaffee einlädst. Wie lange bleibst du? Eine Woche? Zwei Wochen?"

Es wäre durchaus logischer wenn Neville zwei Wochen in England verbringt mit der Familie. Immerhin steht das neue Jahr 2023 ebenfalls vor der Tür und welcher Mensch würde nicht gerne mit einem geliebten Menschen dort hineinrutschen? Obwohl auch fraglich ist... Wie dort die Prioritäten aktuell bei Neville gesetzt sind. Und ob nicht doch irgendwo ein Untergrundkampf auf ihn wartet. Wer weiß ob er nicht sogar über Weihnachten mehr nach Hause fährt um dort einen kleinen Kampf zu absolvieren. Athena weiß nichts von alldem.. Das weiß niemand ausser Neville selbst. Nicht einmal Kenny Omega konnte er sich diesbezüglich anvertrauen. Die oberste Regel war nämlich das all das unter einem verdeckten Mantel stattfinden muss. Er kann froh sein das niemand die blauen Flecken speziell an seinen Armen und Rücken wirklich bemerkt hat. Sein Gesicht konnte er bislang gut schützen in diesen Kämpfchen. Doch für wie lange? Der Brite driftet ein wenig ab, wird erst wieder richtig wach als ihm von der Seite eine kleine Tüte hingehalten wird. Verdutzt blickt er auf diese und zeitgleich auf Athena die sie ihm entgegenhält.

Athena:
"Was schaust du jetzt so? Ich habe dir doch grade eben gesagt das du mir ohne Geschenk nicht davonkommst... Jetzt nimm schon! Und beantworte meine Frage, sobald du deine Stimme wiedergefunden hast, Champ!"

Die Texanerin weiß das sie den Briten wohl gerade aus seinen Gedanken herausgeholt hat. Normalerweise sollte sie beleidigt darüber sein... Immerhin hat sie ihm gerade einen Monolog davon gehalten das sie weiß das sie nicht lange mehr Kontakt haben aber sie diese Zeit zu schätzen weiß. Vielleicht.. ist es auch besser so das der Engländer das nicht gehört hat. Er soll schließlich keinen falschen Eindruck von ihr bekommen. Er ist verheiratet... Zwei Kinder warten zuhause auf ihn. Und eines davon ist auch deins... Vergiss das nicht! Fast wie ein Anflug von Gewissen wird Athena ermahnt. Neville nimmt die Tüte an und scheint für einen Moment verunsichert ob er schon hineinsehen soll. Den gespannten Blick der Dunkelhäutigen nach schon. Kurze Zeit später hat Neville einen schwarzen Beanie aus der Papiertüte herausgezogen. Ungewollt kommt da doch ein seichtes Lächeln über seine Lippen.. Seine Finger streichen über das Etikett am Saum der nach vorne zeigen soll.

Athena:
"Ich hoffe du magst es... Ist ein Unikat. Normalerweise würde die Marke dort stehen. Neville hat nicht gepasst, aber King tut es auch denke ich.."

Tatsächlich ist diese kurze Wort dort vermerkt.. Es ist personalisiert? Das überrascht den Briten dann doch und er will sich nicht ausmalen was es sich Athena kosten gelassen hatte. Kurz wird er etwas wehmütig bei dem Gedanken nichts persönliches in der Art parat zu haben. Vielleicht nachträglich.. Jetzt kann er nur mit etwas anderem dienen. Etwas wovon er weiß das es der Fallen Godess gut tun wird nach den ganzen Enttäusschungen die letzten Wochen. Er weiß das sie sich diese nicht anmerken lässt... Dennoch kann er erahnen das es der Dunkelhäutigen schwerfällt sich in ihr neues Umfeld zu integrieren.. Gerade wenn einige, erfolgshungrige Damen dabei herumrennen die sie nur zu gerne als 'Stepping Stone' missbrauchen wollen. Neville atmet etwas durch und verstaut das Geschenk wieder zurück in die Tüte.

~Neville~
"Danke... Du weißt das das aber nicht nötig gewesen wäre?"

Athena:
"Aaaachhh sei still du Eigenbrödler! Wirf ihn nicht in die nächste Ecke sondern trag ihn. Damit machst du mir die größte Freude...!"

Ehrlich lächelnd betont Athena es noch einmal. Sie weiß das ein Geschenk nicht nötig gewesen wäre. Und dennoch... Ein Funken Schuld breitet sich immer noch in ihr aus. Sie hat Neville mit so vielen Aufgaben und Pflichten zurückgelassen. Angefangen mit der Erziehung ihrer gemeinsamen Tochter bis hin zu diversen c2c Kämpfen. Von Kenny weiß sie beispielsweise auch das Neville einige Zeit im Circle kämpfen musste... Sie hätte da sein müssen. Und sie war es einfach nicht. Er hatte damals alles für sie riskiert als sie dem Untertaker erlegen war und hatte nie etwas vergleichbares zurück erhalten. Das soll sich ändern.. Mal davon abgesehen das er der einzige Strohhalm ist an den du dich aktuell klammern kannst.. Richtig? Schon wieder mischt sich ein unschöner Gedanke dazwischen den Athena wegschiebt. Sie braucht nur mehr Zeit wie all die anderen.. Natürlich würde sie Nev nicht vergessen, aber schon bald wird sie mehrere Personen haben denen sie sich zuwenden kann. Wenn selbst eine Sasha Banks so etwas wie Freunde findet, sollte das für sie ein Kinderspiel sein!

Athena:
"Und jetzt komm... Ich höre schon wie der Kaffee nach mir ruft! Auf gehts! Da vorne um die Ecke muss es sein..!"

Um ihre Aussage zu untermalen schüttelt sich die Texanerin kurz und geht einen Schritt nach vorne. Recht spitzbübisch grinst sie dann jedoch etwas und dreht ihren Kopf minimal nach hinten zu dem Engländer.

Athena:
"Wer zuletzt da ist, ist ne lahme Ente!..."

Kichert sie dann kurz und gibt dann doch Vollgas. Natürlich ist der Boden etwas rutschig und Athena schafft es gerade so sich nicht auf dem Bürgersteig lang zu legen. Hier und da muss sie auch einem vollgepackten Passanten ausweichen und ist dann trotzdem weit vor Neville an der Front des kleinen Cafe's. Überlegen grinst sie etwas nach hinten.

Athena:
"Ha! Und sowas schimpft sich Champion.. Seit wann bist du so langsam, Nev? Ich muss Kenny mal anhalten, dass er-!"

Noch während sie spricht wechselt der Fokus von Athena in das überschaubare Innere des Cafe's und entdeckt etwas das ihr die Worte abrupt kappt. Eine kleinere Person sitzt an einem der Tische.. Eine dampfende Tasse von irgendwas steht direkt vor ihr und mit einem Finger wischt sie geistesabwesend auf einem Smartphone herum. Sie.. spielt anscheinend etwas. Die Augen der Fallen Godess werden größer als sie realisiert wer dort sitzt... Ihre Tochter! Im ersten Augenblick glaubt sie an eine schlechte Fata Morgana oder ein Double.. Aber die Ähnlichkeit mit dem Briten ist so verblüffend das es gar keine andere Möglichkeit gibt. Abgesehen von dem etwas dunkleren Teint ihrer Haut ist das Gesicht ziemlich eins zu eins das des amtierenden Eastcoast Champions. Der etwas gebogene Nasenrücken, die durchdringenden Augen und sogar das Kinn stimmt. Fehlt eigentlich nur der Bart und die Ohren und sie wäre ein Abziehbild von Neville.. Apropos.. Dieser ist nun auch endlich angekommen und hat mit einem kleinen Grinsen ihre Fassungslosigkeit bemerkt.

~Neville~
"Dir auch schöne Weihnachten... Es hat ein bisschen Überredungskunst gekostet, aber eine Lehrerin von Yas wollte Weihnachten sowieso bei ihren Verwandten in New York verbringen und ist als Erziehungsberechtigte mit ihr hergeflogen. Deswegen war ich gestern so schlecht erreichbar.. Hier.."

Noch während er erklärt wie dieses Treffen zustande gekommen ist, hält er Athena eine Tüte aus Plastik hin. Allein der Aufdruck verrät das es aus einem angesehen Modehaus sein muss.. Vollkommen verdattert schüttelt die Texanerin mit dem Kopf. Ihre Augen blicken ergriffen nach oben zu dem Briten.

~Neville~
"Du wolltest ihr den Pullover doch persönlich geben, oder?..."

Athena:
"Nev... Ich... Also..."

Ihr fehlen gerade die Worte. Immer wieder sieht sie zwischen ihm und Yasmine im Cafe hin und her. Dann jedoch bemerkt sie wie ihre Augen glasig werden und ihre Sicht etwas verschwimmt. Um das Ganze zu verbergen, schließt sie den Briten in eine recht stürmische Umarmung, die ihn fast durch den rutschigen Boden von den Füßen geholt hätte.

~Neville~
"H-Hey Hey! Langsam...!"

Fordert er überrascht und stützt sich mit einer Hand am Gebäude neben ihm ab um nicht auf den Boden zu landen. Er hat den Tränenschleier in den Augen sehr deutlich gesehen und es erfüllt ihn selbst etwas mit Wärme... Er hat fast vergessen wie gut es sich anfühlt jemanden einen Wunsch zu erfüllen. Athena ihrerseits kann das sehr gut nachempfinden. Sie hätte niemals von Nev verlangt das er das organisiert.. Dennoch muss sein schlechtes Gewissen nichts anderes zugelassen haben. Lächelnd löst sie sich wieder von ihm und entnimmt seinen Händen die Tüte die das Geschenk für Yasmine beinhaltet. Für eine Sekunde scheint die Welt bei ihnen mehr als in Ordnung zu sein...