» Coast 2 Coast Wrestling
Quarterfinals: Singles!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Quarterfinals: Singles! (/showthread.php?tid=5052)



Quarterfinals: Singles! - Shanna - 10.12.22

~ Mittwoch, 08. Januar, 1997 ~

Tiago: OK Schluss! Das Match ist vorbei!

Bekommen wir zu hören, noch bevor wir überhaupt am Ort des Geschehens angekommen sind. Wieder befinden wir uns in einer Zeit vor über 25 Jahren in einer kleinen Wrestlingschule der Stadt „Lissabon.“ Inzwischen ist fast ein Monate vergangen, seitdem wir das letzte Mal hier gewesen sind und Alex scheint nun mehrmals sogar freiwillig immer mal wieder aus ihrem Versteck zu kommen und zusammen mit den anderen zu trainieren. Sie ist fast zu einem festen Mitglied der Schule geworden. Jedes mal, wenn Raquel nicht mit dabei ist, kommt sie aus dem Versteck heraus gekrochen und die anderen können es kaum erwarten, mit ihr zu trainieren, denn auch sie mussten feststellen, dass sie es echt drauf hat. Im jetzigen Moment steht Alexandra bereits im Ring und bestreitet ein Trainingsmatch gegen einen anderen Schüler. Solange jedenfalls, bis Tiago den Kampf abbricht und für beendet erklärt. Das versteht das kleine Mädchen jedoch nicht so ganz.

Alexandra: Wa... Warum?

Verwirrt und kampflustig steht Alex im Ring und blickt auf Tiago, der auf dem Apron steht. Was soll das Ganze?

Tiago: Du blutest! Wir machen nicht weiter.

Da hat Tiago tatsächlich Recht. Durch einen Kneestrike, den sie eben in ihrem Match einstecken musste, hat sie sich etwas die Lippe aufgebissen und blutet nun daraus. Ein normales Wrestlingmatch würde so eine kleine Schramme natürlich nicht beenden, aber da Alex noch immer minderjährig ist und kein festes und offizielles Mitglied dieser Schule, lässt Tiago besonders viel Vorsicht wallten, ob es ihr nun gefällt oder nicht. Schon wieder wird sie als kleines Mädchen angesehen, was nicht das Zeug dazu hat, Wrestlerin zu sein. Schon wieder schenkt man ihr nicht genügend Vertrauen. Schon wieder versucht man, sie mit Samthandschuhen zu packen und nimmt sie nicht für voll. Zum ersten Mal sehen wir Shanna hier, wie sie etwas Wut zeigt. Ihr gefällt das ganz und gar nicht und sie will nicht, dass ihr Match, was sie sicher gewonnen hätte, so beendet wird. Fast schon verzweifelt springt Alex einige Schritte vor zu Tiago und spricht in etwas erhobener Lautstärke zu ihrem Lehrer.

Alexandra: A... Ab... Aber ich kann noch weiter machen!

Doch dieser schreibt einfach nur ein paar Dinge auf ein Klemmbrett in seinen Händen und beachtet die kleine Alex gar nicht wirklich.

Tiago: Nein, kannst du nicht. Du blutest, also beenden wir den Kampf. Geh dir ein Pflaster holen und zieh dich um.

Ruckartig greift Alex nach dem obersten Ringseil und will nicht aufgeben.

Alexandra: Nein! Das Match soll weiter gehen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass es beendet ist.

Heute will Shanna immer, dass ihre Matches so schnell wie möglich beendet sind und damals war sie so? Was ist da geschehen? Nun legt Tiago endlich den Stift weg und blickt Alex direkt in die Augen. Auch seine Stimme wird nun etwas lauter. Sie vergisst wohl, wer hier in diesem Haus das Sagen hat.

Tiago: Das ist auch keine Regel, dass ist eigene Sicherheit. Im Ring passieren viel zu viele Verletzungen und du bist noch ein kleines Kädchen! Du solltest aufpassen Kleine.

Doch da zeigt sich das kleine Kind in Alex. Sie kann es nicht verstehen. Es mag zwar ungerecht sein, das andere weiter machen dürfen, aber Tiago hat schon recht. Wenn raus kommt, dass er hier einer 14jährige ohne das Wissen ihrer Eltern Kampfkünste beibringt und gegen andere kämpfen lässt, kann er ganz schnell Probleme bekommen. Die erste Regel des Fight Club lautet: Man verliert kein Wort über den Fight Club!

Alexandra: Ich will aber weitermachen. Sie müssen mich weitermachen lassen.

Diese Reaktion bestätigt nur Tiagos Einschätzung. Er hat hier ein Kind vor sich stehen. Ein Kind, was lernen muss Autoritätspersonen Respekt zu zollen und ihnen zu gehorchen. Genervt dreht er sich um und verlässt den Ring, in welchen er Alex nun alleine stehen lässt. Er hat noch andere Schüler und viel mehr Rings, um die er sich kümmern kann und muss. Alexandra wirkt enttäuscht und wütend. Es kann nicht sein, dass sie hier weggeschickt wird, nur weil sie ihre Defensive für einen Moment aufgegeben hat und mehr in die Offensive gegangen ist. Das heißt, beim nächsten Mal sollte sie vielleicht besser darauf achten, so viel Schaden wie möglich zu machen und dabei so wenig Schaden wie möglich einzustecken.

Tiago: Nein. Jetzt verschwinde!

Und wenn dieser Plan funktioniert, kann Tiago sie auch nichtmehr weg scheuchen. Sie wird die beste Wrestlerin dieser Schule werden. Das ist das Ziel, was sie sich auferlegt hat und was sie für Raquel auch erreichen möchte. Sie möchte, dass ihre Freundin auch von ihr so erstaunt ist, wie von den anderen Jungs dieser Schule. Sie möchte, dass Raquel ihr zusieht und sie beyubelt! Sie möchte bloß ihre Anerkennung gewinnen. Das heißt, sie muss diesen Moment, wo sie einfach nur jeden ins Gesicht schlagen will, gerade einfach herunterschlucken, über sich ergehen lassen und nächste Woche wieder von Vorne beginnen. Mit einen bockigen Räuspern dreht sich Alex um, verlässt den Ring und anschließend auch die Halle!


RE: Quarterfinals: Singles! - Shanna - 10.12.22

~ Mittwoch, 22. Januar 1997 ~

Raquel: Hey Alex! Was geht ab? Gehst du heute mit mir wieder die Jungs beim Wrestling beobachten?

Wieder schalten wir zurück in die Vergangenheit und können wieder die junge Raquel sehen, die sehr feurig ihre Lust aufzeigt, mit ihrer besten Freundin Alexandra sich wieder in die Wrestlingschule zu schleichen. Davon, dass Little Shanna dort bereits einige Male mitgemacht hat und dass sie bereits ein mal erwischt wurde, weis Raquel noch nichts. Aber eine gute Freundschaft benötigt „Ehrlichkeit“ und auch wenn Alex keine wirklich Ahnung hat, wie man eine gute Freundin ist, so möchte sie es immerhin irgendwie versuchen. Letzte Woche war sie mit Raquel ebenfalls in der Schule und das Beobachten war gar nicht mehr so spannend und lustig wie zuvor immer. Klar, nachdem man es selbst einmal gemacht hat, möchte man es natürlich nicht nur sehen. Das ist wie anderen dabei zuzugucken, ein Videospiel zu spielen. Selber spielen macht viel mehr Spaß! Daher muss es jetzt wohl raus. Hoffentlich versteht es Raquel.

Alexandra: Uhm... Naja... Du... Ich... Ich... Ich werde heute selbst mitmachen dort!

Das ist recht schlicht mitgeteilt, aber es sagt alles aus, was es aussagen muss. Sie wird heute nicht mit Raquel zusammen bloß zuschauen. Sie wird selber mitmachen. Sie wird sich von Raquel beobachten lassen, auf dass Raquel ihr dieses mal zuyubeln kann. Und dafür wird sie alles geben, was sie in den letzten Monat alles gelernt hat. Alex bleibt nicht auf der Stelle stehen und gibt sich zufrieden mit ihre jetzigen Lage. Sie will sich weiter entwickeln, sie will mehr, sie will, dass alles perfekt wird! Sie ist eine Gewinnerin! Zusammen mit Raquel an ihrer Seite wird sie die größte Wrestlerin der verdammten Welt werden und die beiden werden sich nie wieder trennen!

Raquel: Du machst was?

Ungläubig denkt Raquel, dass sie sich verhört hat. Was hat Alex da gerade für einen Stuss von sich gegeben?

Alexandra: Ich... Naja... Ich mache bei den Training heute mit!

Shanna wirkt etwas erleichtert, dass sie es endlich von sich geben konnte, aber Raquel kauft es ihr irgendwie immernoch nicht ab. Doch würde Alex ihr niemals Lügen erzählen. Sie vertraut ihrer besten Freundin. Also muss es stimmen?

Raquel: Verarschst du mich? Du meinst das ernst oder? Wie hast du das denn geschafft?

Schüchtern streicht sich Alex eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickt mit einen nur schwer zu versteckenden Lächeln zu Boden.

Alexandra: Ich... ich habe einfach gefragt!

Wie ein kleiner Hundewelpe blickt sie auf, um Raquel ins Gesicht zu blicken, die es noch immer nicht wirklich fassen kann.

Raquel: Alter, das muss ich mir ansehen haha!

Schreit sie freudig aus sich heraus. Das ist eine sensationelle Nachricht, eine Überraschung, die sich Raquel niemals hätte vorstellen können. Ihr beste Freundin steigt mit gerade einmal 14 Jahren in den Ring, in der Wrestlingschule, in der die beiden seit Monaten jede Woche einbrechen und heimlich zuschauen? Da heißt es, keine Zeit zu verlieren, dass muss sie sehen. Auf geht’s in die Schule!

das man so einen Satz mal freiwillig von sich gibt.


RE: Quarterfinals: Singles! - Shanna - 10.12.22

~ Mittwoch, 26. März, 1997 ~

???: Wow! Die Kleine hat tatsächlich Tiago besiegt!

Abermals schalten wir zurück in eine Zeit von vor über 25 Jahren in die kleine Wrestlingschule in Lissabon. Im Ring fand abermals ein Match statt und abermals war die junge Alexandra einer der Teilnehmer. Und dieses Mal sehen wir sie zum ersten mal siegreich im Ring stehen, während der Gegner auf der Matte liegt. Alex hat ihren Kampf gewonnen und scheint sich damit in den letzten 2 Monaten abermals enorm verbessert zu haben. Selbst die anderen Männer der Schule können es nicht fassen. Ein 14jähriges Mädchen gewinnt hier gegen den Mann, der hier schon seit Jahren diese Schule leitet und ihnen Wrestling unterrichtet?

???: Wer zum fick ist das?

Langsam kommt Tiago im Ring wieder hoch und holt sich eine kleine Trinkflasche voll mit Wasser. Er ist definitiv nicht mehr der Jüngste, das sieht man ihm an. Seine Karriere im Ring hat er vor über 15 Jahren beendet und sonderlich kurz war sie nicht. Dieser Mann stand seit 1958 im Wrestlingring und heute hat er es sich zur Pflicht gemacht, die neue Genartion zu trainieren und für den Ring vorzubereiten. Anders als die Schüler scheint er aber weniger erstaunung für Alexandras Leistung zu zeigen. Er behandelt Alex jetzt genauso, wie jeden anderen auch. Und das ist es doch auch, was sie sich von Anfang an so gewünscht hatte.

Tiago: Das war verdammt gut. Aber du hast einige Fehler gemacht. Du hättest mich schon viel früher besiegen können, wenn du sie nicht getan hättest.

Nichtmal einen stolzen Händedruck oder sonstiges. Er kritisiert sie direkt mit Fehlern, die sie während des Matches gemacht hat. Während des Matches, in welchen sie ihm besiegen konnte. Den Mann, der sie vor gerade einmal 3 ½ Monaten noch in unter 10 Minuten schlagen konnte. Kein Geschenk für ihre so großartige Leistung? Kein „Das hast du gut gemacht?“ Oder doch? Langsam dreht er sich nun zu Alex um und kommt zu ihr gelaufen. Er streckt seine Arme aus und...

Tiago: Wenn ich dich so packe und in den Haltegriff nehme, solltest du dich nicht darauf konzentrieren, deine Arme zu befreien, sondern viel mehr gegen meine Beine zu gehen. Wenn ich dich so nehme, habe ich wegen deiner kleinen Körpergröße automatisch eine schlechte Beinhaltung, sodass du mich ganz einfach mit einen gezielten Kick gegen meinen Knöchel zu Fall bringen könntest. So hättest du mich früher am Boden liegen gehabt.

Das ist nicht die Art Geschenk, die sich Alex vorgestellt hatte. Aber hey, sie wollte von Beginn an genauso behandelt werden wie alle anderen auch. Und da sie sich hier unter Erwachsenen befindet, darf sie nicht in der falschen Vorstellung leben, dass sie hier wie ein Kind behandelt wird. Das hier ist kein Spaß und das ist etwas, was Alex sehr viel Freude bereitet.

Tiago: Nächstes Mal machen wir ein richtiges Match. Du wirst gegen Bammer antreten!

Ein richtiges Match? Ohne Trainingsübungen, die ausgeführt und perfektioniert werden müssen? Ohne einen Abbruch, weil sich jemand eine kleine Verletzung hinzugezogen hat? Alex Augen weiten sich auf einmal und sie schafft es nicht, ihren Mund geschlossen zu halten, so groß ist die Vorfreude. Das ist das Geschenk, was sie sich erhofft hat. Sie musste nur etwas Geduld haben und jetzt darf sie sich freuen, wie das kleine Mädchen, was sie noch ist.

Alexandra: Bammer?

Nur der Name verwirrt sie etwas und lässt sie schnell wieder aus der Freude heraus kommen. Wer ist Bammer? Und vor allem, was ist das bitte für ein Name. Wer nennt seinen Kind denn bitte Bammer? Heutzutage ist das eine Beleidigung für schlechtes Weed, aber doch kein Name!

Tiago: Das ist der Künstlername von Bruno!

Das hilft Alex nicht sonderlich viel, die Verwirrung zu schlichten. Bruno kennt sie, aber warum soll dieser nun auf einmal einen Künstlernamen haben? Ist das normal so? Davon hat sie noch nie etwas gehört.

Alexandra: Wrestler haben Künstlernamen?

Seit insgesamt 7 Monaten schon beschäftigt sich Alex mit diesem Sport, aber von Künstlernamen hört sie gerade zum ersten Mal von. Wobei... Wenn sie sich recht erinnert, war Raquel doch in so einen Typen verknallt, der sich Jaguar nannte. War das auch bloß ein Künstlername?

Tiago: Wenn du ein richtiger Wrestler bist, Trittst du immer mit einen Künstlernamen an. Du bist wie ein Superheld für deine Fans und ein echter Held braucht einen guten Namen!

Und damit wurde erneut etwas in Alexandras Kopf gesetzt, womit sie sich nun eine sehr lange Zeit beschäftigen darf. Sie wollte die größte Wrestlerin der Welt werden, um Raquel stolz zu machen, aber dass sie dafür einen Künstlernamen benötigt war ihr nicht bewusst. Wie soll sie auf einen Namen kommen. Sie mag ihren Namen. Soll sie sich einfach Vegeta nennen? Aber das ist ein Männername und Chichi wäre nicht cool genug. Sie ist ein Super Saiyan. Das wird keine leichte Aufgabe werden. Wie auch immer ihr Name sein wird, er soll einschlagen wie ein verdammter Blitz, sodass ihn die Welt nie wieder vergessen wird.