» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] search for clues
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [F4A] search for clues (/showthread.php?tid=5040)



search for clues - Tyler Breeze - 04.12.22

State Farm Arena in Atlanta eigentlich soll erst in einigen Stunden hier ein C2C Event stattfinden doch sind hier schon die Arbeiter seit Stunden dabei alles für das Wrestling Event vorbereiten. Doch fällt ein Mann in der menge auf auch er ist Arbeit bei C2C doch trägt er eine Polizei Uniform. Es handelt sich um den Kanadier Tyler Breeze der mit einer Lupe gebückt durch die Gänge läuft sein Ziel? Das vermisste Kamel von Muhammad Hassan zu finden. Warum er ausgerechnet hier in der Halle nach Spuren sucht? Das weiß wohl nur er doch bleibt er stehen nicht weil das Kamel vor ihm steht sondern zwei menschliche Beine an den der kurzhaarige hoch schaut.


RE: search for clues - Finn Bálor - 05.12.22

Zu wem diese Beine gehören? Niemand geringeres als Finn Bálor. Dieser blickt hinab auf den Detektiv, da er ja in einer leicht gebückten Haltung hier seine Kreise dreht. Einst kannte man sich ja Recht gut. Hell, man hat sich sogar Freunde geschimpft. Zumindest ein Teil von Bálors Hälfte tat das. Die andere... Naja... War etwas unsanfter zu ihm.

Bálor:Na, wenn das Mal nicht unser kleiner Möchtegern-Detektiv ist? Der Blinde unter den Einäugigen möchte man fast sagen, doch das wäre übertrieben, denn selbst ein blindes Huhn vermag es ja Mal ein Korn zu finden und selbst jede kaputte Uhr stimmt zwei Mal am Tag.

Wie nett? Aber zumindest wissen wir nun, dass es sich um Bálor handeln muss.


RE: search for clues - Tyler Breeze - 07.12.22

Als Tyler hoch sieht wird das Gesicht des Kanadiers so ernst wie selten als er sein alten wiedersacher sieht. Der Mann der sich über Tyler immer lustig machte und sogar attackierte nachdem Breeze auf Priscilla Kelly rein fiel die ihre Reize benutze um den naiven Detektiv als Mittel zu verwenden. Heute steht Tyler weiter im guten mit ihr. Was bei Balor halt deutlich anders ist.

Breeze: Wirklich jetzt? Von allen Menschen muss ich dir wieder begegnen? Hör zu Finn, Balor? Keine Ahnung ich habe nach dem ich meine erste Kündigung einreichte mit den Kapiteln Jay White, Gang, und dir abgeschlossen oder willst du mir jetzt wieder aus dem nichts ein Glas auf den Kopf zerstören? Ich bin fertig mit dir.

Das war deutlich und ein anderer Breeze den man sonst auf dem Bildschirm sieht.


RE: search for clues - Finn Bálor - 08.12.22

Keine Überraschung, dass Tyler so reagiert. Zumindest für Bálor nicht. Emtwaffnend zeigt der Dämon seine beiden leere Hände.

Bálor: Siehst du? Kein Glas, keine Gefahr. Aber mit einem Gedanken musst du dich leider anfreunden, mein alter Freund. Wir sind beide ein Teil dieser Liga und solange das der Fall ist...

Bálor kommt Tyler etwas näher. Lächelt und beendet seinen Satz mit einem bösartigen Unterton.

Bálor: ... werden wir nie wirklich fertig sein! Ob du willst oder nicht!

So kennt man ihn. Immer provozieren, immer Leuten auf die Füße treten


RE: search for clues - Tyler Breeze - 10.12.22

Tyler geht ein paar Schritte zurück nicht weil Balor Mundgeruch hat sondern er diesen Typen nicht mag oder vertraut. Das der Ire eine 4 Jahre alte Geschichte hinter rennt macht es für Breeze nicht besser.

Breeze: Wirklich? Wie lange ist das jetzt her? 4, 5 Jahre? Willst du weiter mir auflauern, Cole ein Arschloch nennen und Pris bedrohen? Wir alle haben unsere Leben weiter gelebt während du wie ein bockiges Kind. Dich daran fest hältst aber hey willst du dich über mehr lustig machen? Warum nicht komm mach doch mal ein Witz darüber das Bea und ich uns getrennt haben. Oder das ich zu Toni und Pris Hochzeit eingeladen bin.

Ob das so schlau ist das Tyler sich hier mit Finn anlegt?