» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Back again
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Back again (/showthread.php?tid=5024)



Back again - Beth Phoenix - 29.11.22

Das Flugzeug ist gerade gelandet und Xia zieht ihren Koffer hinter sich her. Sie wird sich hier wieder dem Reisestress der C2C anschließen. Es dauert noch einige Stunden bis sie den nächsten Flieger nehmen muss und so hat sie etwas Zeit um durchzuatmen.

Die letzten Tage hatte sie damit verbracht um in England ihren Vater zu besuchen. Und wahrlich es hat ihr einfach nur gut getan. Einfach etwas raus aus dem ganzen Trott und daheim mit ihrem Dad die Spiele der Premier League genießen.

Xia lächelt kurz und zieht ihren Mantel enger um den zierlichen Körper, es wird guttun Mia und auch Candy wiederzusehen, mit den beiden anderen endlich wieder in den Ring steigen zu dürfen. Ja sie hatten ihr Match vielleicht verloren, andererseits ist das für Xia wahrscheinlich sogar nicht so verkehrt, denn wo wäre dann ihr Platz? Kurz eröttet sie bei diesem Gedanken, so sollte sie nicht denken, aber im Grunde muss jeder sehen wo er bleibt, C2C ist ein Haifischbecken und jeder der sich in die Seile wagt, der weiß dies auch.

XiaBrookside
"2 Stunden, G... Gott wie ich das warten h....hasse.."

Die junge Britin setzt sich auf eine der Bänke und lässt ihre Beine baumeln. Sie trägt einen langen dunklen Mantel, darunter nur ihre zerschlissene Jeans und das Trikot von West Ham United.

2 Stunden auf dem Flughafen hinter sich zu kriegen ist nicht so einfach. Xia holt ihr Smartphone hervor und bereit es gleich erneut dieses nicht wirklich geladen zu haben, 15 %Akku, nicht gerade genug um diese Wartezeit zu überbrücken. Kurz atmet die kleine Britin tief ein dabei, nicht bemerkend das sie längst nicht mehr alleine hier zu sein scheint denn eine andere Person aus dem Kreise der 'Familie' scheint die selbe Idee gehabt zu haben diesen Flughafen als Sprungbrett für ihre Reise zu nutzen



(Frei für alle die möchten, würde mich sehr freuen)


RE: Back again - Fallon Henley - 30.11.22

Es war alles so aufregend für sie, denn Fallon hatte gerade den ersten Flug ihres Lebens hinter sich und bald würde der Nächste folgen. Zumindest wenn sie den richtigen Schalter fand, denn seit etwa 30 Minuten hetzte sie schon umher und hatte sich komplett verlaufen. Vielleicht sollte sie doch einmal jemanden fragen, bevor sie noch den Anschlussflug verpasste. Mit dem großen Rucksack und der Reisetasche auf dem Rücken hat sie keine Probleme, denn zuhause beim Camping hatten sie immer deutlich mehr Sachen dabei. Ihr Blick richtet sich auf einen Infostand, wo gerade eine junge Frau ihr Gespräch mit einem älteren Pärchen beendet. Jetzt heißt es schnell sein und so beeilt sich die Brünette, ist aber natürlich nicht schnell genug. Ein Herr im Anzug steht ihr plötzlich im Weg und nimmt die Flughafenmitarbeiterin in Beschlag.

Ein schweres Seufzen entkommt ihrer Kehle und sie erntet einen abfälligen Blick von dem Geschäftsmann. Es kann eben nicht jeder im feinsten Zwirn herumlaufen und das würde sie auch nie wollen. Fallon fühlt sich pudelwohl in ihrer Jeans, dem schlichten weißen Top und der hellbraunen Wildlederjacke, die perfekt zu ihren Cowboyboots passt. Immerhin hängt der Hut hinten an ihrem Rucksack, sonst hätte sie vermutlich noch einen dämlichen Kommentar in Richtung Hinterwäldler abbekommen. Das Gespräch allerdings dauert immer länger, was ihr ein Blick auf ihr Smartphone verrät. Also wendet sie sich wieder ab und bemerkt eine junge Frau mit blauen Haaren auf einer Bank in der Nähe sitzen. Deutlich langsamer als zuvor geht sie hinüber, denn sie sieht jetzt nicht aus, als ob sie direkt wegrennen würde.

Fallon Henley:
"Hi, sorry wenn ich störe, aber kennst du dich hier aus? Ich suche meinen Anschlussflug nach Atlanta, hab mich aber hoffnungslos verlaufen."

Freundlich lächelt sie ihr gegenüber an und fragt sich, woher sie ihr Gesicht kennt. Irgendwie kommt sie ihr bekannt vor, aber Fallon kommt einfach nicht darauf und spart sich die Nachfrage, um sich nicht direkt zu blamieren.


RE: Back again - Beth Phoenix - 30.11.22

Xia Brookside blickt kurz auf als sie so unvorbereitet angesprochen wird. Die kleine Britin schluckt kurz und nickt, es hilft nichts sie wird etwas sagen müssen, etwas das Xia durchaus gerne vermeidet denn ihr Sprachfehler ist doch sehr markant.

XiaBrookside
"Da bist du h...hier richtig. Ich m...muss ebenso dahin und d...der Flug startet ab h...hier. Ich bin Xia, Xia B...B...
Brookside .."


Fast etwas verschüchtert streicht sich Xia eine der blauen Strähnen hinter ihr Ohr. Nein ihr ist Fallon Henley kein Begriff. Man kann aber auch nicht jede Kollegin oder angehende Kollegin kennen. Xia bleibt aber nett und geduldig, sie ist eben ein kleiner Sonnenschein und ihr Vater hat ihr stets beigebracht höflich zu sein.

XiaBrookside
"Wenn du m... möchtest können wir gerne ge... gemeinsam hier warten?"

Xia kennt Fallon zwar nicht, aber sie scheint nett zu sein und alles ist besser als sich zu langweilen. Xia schenkt kurz ihr bezauberndes Lächeln und wartet kurz geduldig auf eine Antwort.


RE: Back again - Fallon Henley - 01.12.22

Entgegen ihrer Optik wirkt ihr gegenüber sehr zurückhaltend und als sie spricht hört Fallon natürlich sofort das Stottern. Damit hat sie überhaupt kein Problem und freut sich einfach nur Hilfe zu bekommen. Als sie dann jedoch den Namen der Blauhaarigen vernimmt, erstarrt sie für einen Moment und starrt Xia einfach nur an. Deren Lächeln taut sie dann aber recht schnell wieder auf und die anschließende Frage bringt die restlichen Lebensgeister zurück in die Frau aus Michigan. Plötzlich muss sie sich sogar zurückhalten, hier nicht ein kleines Freudentänzchen aufzuführen.

Fallon Henley:
"Sehr gerne sogar…"

Mit einem breiten Grinsen sprühen die Glücksgefühle förmlich aus ihr heraus, während sie sowohl die Reisetasche, als auch den Rucksack ganz außen auf die Bank stellt und sich direkt neben Xia niederlässt.

Fallon Henley:
"Entschuldige, mir war so als würde ich dich kennen und mit deinem Namen ist es mir jetzt wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich bin übrigens Fallon Henley und natürlich ein Fan. Seit ich klein war, habe ich ständig Wrestling mit meinem Vater geschaut und das hält sich bis heute, da durfte c2c natürlich nicht fehlen."

Damit streckt sie einfach ihre Hand aus und schüttelt die von Xia aufgeregt, während ihr Grinsen wie festgetackert wirkt.

Fallon Henley:
"Du fliegst sicher zur nächsten Show oder? Ich will mich nicht aufdrängen, aber vielleicht willst du dir in Atlanta ein Taxi teilen. Dort soll ich nämlich meinen ersten Vertrag außerhalb der Indies unterschreiben."


RE: Back again - Beth Phoenix - 01.12.22

Xia ist es immer etwas unangenehm so erkannt zu werden. Sie winkt kurz ab, denn als Star sieht sich die kleine Britin noch längst nicht. Sie ist noch immer Xia Brookside, das kleine Mädchen das ihren Vater dabei zugesehen hat wie dieser in den Indy Promotions Englands ein wahrer Superstar gewesen ist, und danach Generationen von Wrestlern ausgebildet hat, so so auch Xia selbst.

Sie lächelt noch immer und rutscht etwas zur Seite. Die kleine Britin hat zwar kein Match, aber sie muss zur Show um sich in Bereitschaft zu halten.

XiaBrookside
"Oh, eine n...neue Kollegin? Fa...Fallon ja? Freut mich w.... wirklich. Ja ich muss z...zur Show um eventuell einspringen zu können."

Xia weiß schon nicht einmal mehr wann sie das letzte Mal wirklich daheim gewesen ist. Als Wrestlerin ist man 350 Tage mindestens auf Reisen, da fällt das schon einmal weg, wobei allerdings auch Xia für diesen Sport noch immer brennt! Sie kennt nichts anderes, von Kindesbeinen an wollte sie nur eines, in den Ring!

Kurz betrachtet sich Xia Fallon nun etwas genauer. Ihr Stil gefällt ihr, es sieht einfach gut aus.

XiaBrookside
"Wenn du m.... möchtest können wir gerne das T....Taxi dann teilen, ich reise nicht gerne alleine, zu... zusammen mit Mina und Candy bilde ich 2Cute.....sch...schon einmal gehört?"


RE: Back again - Fallon Henley - 01.12.22

Aufmerksam lauscht Fallon den Worten ihrer neuen Kollegin und kommt dabei nicht umhin sie etwas genauer zu mustern. Süß ist wohl das Wort, welches am ehesten auf die kleine Engländerin zutrifft, die sich förmlich in ihrem weiten Mantel versteckt.

Fallon Henley:
"Also ein Standby Platz auf dem man sich die Show aus der ersten Reihe ansehen kann? Hört sich doch auch gut an. Wenn ich meinen Vertrag unterschrieben habe, komme ich vielleicht auch in den Genuss."

Die Brünette ist wirklich froh Xia getroffen zu haben, sonst würde sie erstens noch weiter durch den Flughafen irren und zweitens wäre ihr vermutlich einfach nur langweilig. Bei der nächsten Frage der Brookside, wendet sie sich ihr direkt zu und legt ihren Arm auf die Rückenlehne der Bank.

Fallon Henley:
"Natürlich möchte ich Xia. Hätte ich sonst gefragt?"

Frech zwinkert sie ihr zu und fährt dann direkt fort.

Fallon Henley:
"Aber nein, von 2Cute habe ich leider noch nichts gehört. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die letzten Wochen keine Zeit hatte die Show zu sehen, weil ich mich so ins Training vertieft habe. Dazu noch die Arbeit in der Bar und mein Pferd, da blieb nicht mehr viel Zeit für andere Dinge. Aber den Teamnamen finde ich gut und wenn deine Freundinnen so süß sind wie du, dann passt der definitiv zu euch."

Wieso die Brookside hier mit einem Mantel sitzt, versteht Fallon jedoch nicht. Ihr ist es mit der Wildlederjacke schon zu warm und so legt sie diese ab, womit sie natürlich mehr ihrer gebräunten Haut enthüllt. Sie ist eben ein echtes Landmädchen, was wohl jeder Blinde direkt bemerkt.

Fallon Henley:
"Sag mal Xia, ist dir kalt, weil du dich so in deinen Mantel verkriechst? Wenn du magst, kannst du meine Jacke auch noch haben."


RE: Back again - Beth Phoenix - 01.12.22

Xia errötet kurz etwas. Das sie so offen als Süß bezeichnet wird, kommt nicht wirklich oft vor, wobei der Titel des nun neuen Stables sich ja ursprünglich auf eine Aussage von Mia diesbezüglich bezieht. Die kleine Britin blickt kurz an sich herab und muss dann doch etwas kichern.

XiaBrookside
"Mein... Mein Mantel? Nun i...ich komme gerade aus England zurück und da s....sind andere Temperaturen wie hier."

Ihr war nicht einmal aufgefallen das sie noch immer den Mantel trägt. Und doch legt sie ihren Kopf nun etwas zur Seite und irgendwie ist es schon etwas seltsam das Fallon sie so intensiv betrachtet. Xia blickt erneut kurz an dich herab und räuspert sich leicht.

XiaBrookside
"Habe ich e...etwas im Gesicht oder so?"

Xia streicht kurz über ihre Nasenspitze. Gott wie peinlich wäre denn das denn nun? Ob es wichtig ist vor Fallon gut darzustehen? Nun eigentlich nicht, und doch streicht die kleine Britin sich etwas verlegen eine der blauen Strähnen hinter ihr Ohr. Irgendwie....

Xia schlüpft nun doch aus ihrem Mantel, irgendwie ist es in den letzten Minuten doch um einiges wärmer geworden hier.


RE: Back again - Fallon Henley - 02.12.22

Das leichte Rot um Xia’s Wangen nimmt die Frau aus Michigan natürlich war und lächelt sie an. Gerade die leichte Unsicherheit bei ihrem Gegenüber lässt diese irgendwie noch süßer wirken. Doch als sie fragt, ob sie etwas im Gesicht hätte, wird Fallon plötzlich klar, wie sehr sie wohl gestarrt haben muss.

Fallon Henley:
"Nein hast du nicht, alles gut. Ich war nur etwas in Gedanken…"

Leicht abwehrend hob sie dabei kurz die Hände und schenkt ihr ein entschuldigendes Lächeln. Bis Xia ihren Mantel ablegt und die Brünette ihre Jacke zurückzieht und den Blick darauf richtet, um die Blauhaarige nicht wieder so intensiv anzusehen. Dann hebt sie allerdings doch wieder ihren Kopf etwas und bemerkt das Trikot der Brookside.

Fallon Henley:
"Du warst in England? Das ist cool und so viel mehr als ich schon gesehen habe. Das hier ist bisher meine weiteste Reise überhaupt. Gehört das Trikot zu irgendeinem Team aus England?"

Dabei deutet sie auf das West Ham Logo und wartet gespannt ab, was Xia noch so zu erzählen hat.


RE: Back again - Beth Phoenix - 02.12.22

Xia blickt kurz erneut an dich herunter. Für so manchen ist es kaum vorstellbar, aber in den USA ist Soccer zwar im Aufwind, aber noch immer beherrschen Sportarten wie Football, Eishockey und Baseball den Markt, genauso wie Wrestling tief in der Geschichte verankert ist. Europäische Fußballmannschaften sind da also nicht sofort erkennbar. Die kleine Britin legt kurz ihre Fingerspitzen über das Logo des Vereins an ihre Brust.

XiaBrookside
"Ja das Logo ge... gehört zu meinem Lieblingsverein, W...West Ham United. Eine tolle Mannschaft, es ist schwer zu erklären a...aber als ich klein war da ist mein Dad m..mit mir immer zu den Spielen gefahren. Es ist also irgendwie ein Gefühl von G... Geborgenheit und Kindheit, verstehst du?"


Warum sie das Fallon so erzählt weiß Xia auch nicht wirklich. Vielleicht liegt es daran das dieses Country Girl sich wirklich für ihre Vorlieben zu interessieren scheint. Die kleine Britin erzählt also frei von der Leber 3. Erklärt das sie seid die überhaupt laufen kann bereits den Traum hatte einst wie ihr Vater im Ring zu stehen, eigentlich nie einen Zweifel daran hatte genau das tun zu können.

XiaBrookside
"......verstehst du? Mein D...Dad ist in England eine lebende Legende, u....und irgendwie habe ich das Gefühl ihn stolz machen zu müssen. Es ist n....nicht einfach den Namen Brookside zu tragen."

Sicherlich Xia hätte einen völlig neuen Namen wählen können, aber die ist keine Frau die ihre Wurzeln verleugnen würde.


RE: Back again - Fallon Henley - 02.12.22

Auf die Ausführung von Xia zu ihrer Lieblingsmannschaft kann Fallon nur zustimmend nicken. Sie kennt dieses Gefühl nur zu gut.

Fallon Henley:
"Ja ich verstehe das nur zu gut. So ist das bei mir und meinem Vater, wenn wir zusammen Wrestling schauen oder in unserer Bar darten. Jeden Donnerstag haben wir das gemacht seit ich klein bin, das werde ich wirklich vermissen."

Die Brünette wirkt jetzt zum ersten Mal etwas betrübt und verspürt ein leichtes Heimweh. Doch sie war sich darüber bewusst, was ihr Traum sie kosten würde und hat den Schritt gewagt. Jetzt gab es nur noch den Weg nach vorne. Die weiteren Ausführungen der Britin, lassen dann ihre Augen ein Stück größer werden.

Fallon Henley:
"Dein Vater war selbst Wrestler? Das ist ja mal mega cool! Du hältst also jetzt für ihn die Familienflagge hoch, da ist er sicher stolz auf dich. Du bist eine junge Frau die ihren eigenen Weg geht und versucht ihre Träume zu erreichen. Wie könnte er da nicht stolz sein?"

Fallon lässt es sich nicht nehmen ihr mit der Faust dabei sanft gegen die Schulter zu stupsen. Was sie nicht versteht, ist, wieso Xia so unsicher ist, obwohl sie doch schon ihr Standing in der c2c hat und einen guten Bekanntheitsgrad hat.


RE: Back again - Beth Phoenix - 02.12.22

XiaBrookside
"Mein Dad i...ist Robbie Brookside, einer d..der besten europäischen Wrestler seiner Z...Zeit, ich dachte das w... wusstest du?"

Wie könnte Fallon?! Xia vergisst hier das Fallon eine Quereinsteigerin ist und wahrscheinlich nie den Namen Robbie Brookside überhaupt gehört hat. Nicht jeder entstammt einer Wrestlingfamilie. Was einem hier auch Druck nehmen kann! Sie lächelt kurz etwas und nickt schließlich.

XiaBrookside
"Wahrscheinlich, ich konnte eher e...einen Dropkick springen als ü... überhaupt zu laufen. Hey Kopf h...hoch du wirst es schaffen da bin ich mir s... sicher! "

Xia meint es sogar ernst, Fallon sieht doch sehr danach aus dich wehren zu können, es fehlt ihr einzig und allein an Erfahrung. Kurz legt die Britin ihre Stirn leicht in Falten.

XiaBrookside
"Wenn du m... möchtest können wir auch gerne einmal zu... zusammen trainieren?"

In Wahrheit ist Xia nur neugierig wie weit ihre neue Bekanntschaft denn im Ring nun ist.


RE: Back again - Fallon Henley - 04.12.22

Als Xia von ihrem Vater erzählt, steht bei Fallon nur weiterhin ein großes Fragezeichen auf der Stirn.

Fallon Henley:
"Ne sorry, das wusste ich nicht. Aber es ist echt cool, dass du mit deinem Vater so etwas teilen kannst. Vielen Dank auch für den Zuspruch, das kann ich wirklich gebrauchen. Ein Glück das ich keine Flugangst habe, sonst wäre dieser Job wohl überhaupt nicht möglich."

Sie zwinkert der Britin zu und als die nächste Frage von dieser kommt, nickt sie fast schon automatisch, bevor sie überhaupt darüber nachgedacht hat.

Fallon Henley:
"Sehr gerne Xia, von einem Profi wie dir kann ich sicher noch viel lernen. Wollen wir vielleicht unsere Nummern austauschen? Auch wenn wir in Zukunft beim gleichen Arbeitgeber angestellt sind, ist es so doch leicht Kontakt zu halten oder was meinst du?"

Die Henley zieht schon ihr Smartphone hervor und hält es der Blauhaarigen entgegen. Auch dieses ist passend zu Fallons Vorlieben in einer Schutzhülle, worauf ein Reiter im Sonnenuntergang zu sehen ist. Kurz darauf ist es auch schon entsperrt und Xia braucht praktisch nur noch ihre Nummer eintippen.


RE: Back again - Beth Phoenix - 05.12.22

Xia überlegt kurz, zuckt dann aber ihre Schultern und tippt ihre Nummer in das Display vor sich. Fallon hat durchaus Recht, das sie beide nun bei C2C unter Vertrag genommen stehen hat nicht zu bedeuten das man sich ständig über den Weg laufen wird. Das Country Girl erhält also die gewünschte Nummer, etwas das Xia eigentlich gern für sich behält, aber sie ist nun einmal nett und eigentlich spricht da ja auch nichts gegen, oder?

XiaBrookside
"So nun kannst du m....mich jederzeit er... erreichen! Wir sollten aber langsam zum Gate gehen, nicht das wir den Flug noch ver... verpassen."

Xia lächelt kurz etwas und hakt sich schließlich bei Fallon ein. Sicherlich hätte sie die Zeit auch allein überbrücken können, aber zu Zweit ist es einfach schöner. Die beiden gehen langsam zur Abfertigung, wobei Xia ihren Mantel über ihren Arm trägt.

Sie hatte eigentlich nicht damit gerechnet heute eine so nette Person zu treffen, uns innerlich wünscht Xia ihrer neuen Bekanntschaft wirklich das diese ihre Ziele erreichen kann, hoffentlich kommen sie auch dabei nicht in die Quere. Sie selbst schüttelt kurz ihren Kopf etwas dabei.