» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Businessdrink
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Businessdrink (/showthread.php?tid=4961)



Businessdrink - Mercedes Moné - 09.11.22

Dieses Gesicht hatte man schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Nachdem Brandi Rhodes sie und Naomi entlassen hatte, war irgendwie kein Weg mehr darin, dass sie wieder in den Shows präsent sein konnte. Natürlich ist hier die Rede von Sasha Banks. Die ehemalige Women's Championesse hatte sich zusammen mit ihrer besten Freundin einfach viiiiel zu weit aus dem Fenster gelehnt bezüglich ihrer Unzufriedenheit gegenüber dem Machtkonstrukt der General Managerin. Bis dato scheinen die Fronten zwischen den Partein verhärtet zu sein, aber Sasha und Naomi scheinen jede auch nur kleinste Chance nutzen zu wollen, um ihren Standpunkt klarer und klarer zu machen. Jetzt haben sie das Office dazu bekommen, ein Match um ihre Verträge anzusetzen. Das muss irgendwie genutzt werden. Aktuell aber scheint sich die Blauhaarige eine Auszeit von diesem wilden Kampf zu nehmen - man kann sie entspannt in einer Bar sitzen sehen, während der Bar Keeper ihr einen durchsichtigen Drink vor die Nase stellt.

[Bild: BlMyvzW.png]

Sasha Banks
"... thanks, hon."


... lächelt die Blauhaarige in die Richtung des Barkeepers, der ihr ein strahlendes Lächeln zurückschenkt. Wo ist eigentlich der Verlobte der ehemaligen Championesse? In letzter Zeit hat man diese recht spärlich, prinzipiell gar nicht zusammen sehen können. Das spricht nicht unbedingt für die Beziehung der beiden, wobei Banks und Cole eigentlich nie aneinander geklebt haben - auch jetzt nicht.

Sasha Banks
"Überall trifft man Menschen aus dieser verdammten Company ..."


Sasha hebt die Augenbrauen und man kann ein winziges Lächeln auf ihren Lippen sehen. Es scheint so als hätte sie das Ganze nicht wirklich ernst gemeint.


RE: Businessdrink - Finn Bálor - 09.11.22

Ob ihr das Lächeln gleich vergehen wird, wenn sie bemerkt, wer da aus der C2C hier in diese Bar gestolpert kommt? Möglich, aber wer weiß. Es handelt sich nämlich um Finn Bálor. Dem Iren der erst kürzlich in die Liga zurückgekommen ist. Und doch wirkt er hier und heute anders als beim PPV. Im feinsten Zwirn tritt er hier neben Sasha Banks auf und man sieht, dass dieser Anzug ihm wohl ein kleines Vermögen gekostet haben muss.

Bálor: ” Milk on the rocks! ”

Milch? Naja, wem es schmeckt? Zumindest erhält er einen sehr verwirrten Blick vom Barkeeper, bis dieser sich wieder fängt und den Drink vorbereitet, während sich Bálor Sasha zuwendet.

Bálor: ” Ich könnte mir wahrlich unangenehmere Gesellschaft vorstellen, als die grandiose und wunderschöne Sasha Banks. ”

Ist das ehrlich gemeint? Sarkasmus? Es sieht nicht danach aus. Auch wenn es etwas übertrieben ist, so scheint er es ernst zu meinen. In diesem Moment bekommt er dann auch endlich seine Milch... on the rocks. Er hebt das Glas um mit Sasha anzustoßen.

Bálor: ” Auf uns beide und die großartigen Ziele die wir uns gesteckt haben und sicherlich bald erreichen werden! ”

Ob Sasha da wirklich mitspielt und anstößt?


RE: Businessdrink - Mercedes Moné - 13.11.22

Man kann Sasha ansehen, dass sie für diesen Moment verwundert ist. Tatsächlich wurde Finn Balor seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen und dass die beiden so urplötzlich ineinander laufen, hätte wohl niemand gedacht. Dabei haben die beiden auch während der gemeinsamen Zeit bei c2c Wrestling vor der Rückkehr des Iren keinen sonderlich großen Kontakt gepflegt. Die beiden haben wohl in völlig unterschiedlichen Welten gelebt und dass diese nun irgendwie miteinandern kollidieren, scheint so unglaublich, dass die Blauhaarige für eine Sekunde verstummt und Balor dabei zuschaut wie er sein Getränk bekommt. Für diesen Moment sieht sie erst auf die Milch und dann auf den Iren.

Sasha Banks
"Nun ... "


Die ehemalige Women's Championesse greift nach ihrem Glas und scheint noch zu zögern. Schließlich weiß sie nicht, ob Finn in Frieden kommt oder ob das ein abgekartetes Spiel ist. In diesem Business wird man eben mit der Zeit einfach vorsichtig. Sasha hat man schon das ein oder andere Mal übel mitgespielt und da sie Balor nicht kennt ...

Sasha Banks
"... die alte Sasha hätte dem wohl arrogant wie sie war zugestimmt, aber die neue Sasha ist da vorsichtiger."


Banks hebt eine Augenbraue und dreht sich ein wenig weiter zu Balor, um ihn besser ansehen zu können.

Sasha Banks
"Und trotzdem kann ich nichts mehr hoffen als dass das wahr ist. Ich habe so viele Pläne."


Und damit lässt die Blauhaarige ihr Glas an das des Iren klirren, sodass ein deutlich hörbares Geräusch davon ausgeht.


RE: Businessdrink - Finn Bálor - 17.11.22

Bálor kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Ihm geht es natürlich ähnlich wie Sasha selber. Hat er sie ja noch nie wirklich persönlich getroffen und daher kann man schwer einschätzen wer da mit einem zusammensitzt. Doch genau darum geht es Bálor hier. Er will sie kennenlernen und wissen aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Das sie so misstrauisch und vorsichtig ist kam etwas überraschend, aber es gefällt dem Iren.

Bálor:So vorsichtig und misstrauisch. Gefällt mir. Man weiß ja nie wen man treffen könnte, in dieser großen und kalten Welt voller Dämonen...

Ob da nicht jemand ein wenig über sich selbst spricht? Das verschmitzte Lächeln lässt es zumindest vermuten.

Bálor:Aber kann es sein, dass die große Sasha Banks ein wenig ihr Selbstbewusstsein eingebüßt hat? Ich für meinen Teil hege keinen Zweifel daran meine Ziele zu erreichen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Des richtigen Momentes. Die Puzzlestücke werden sich zusammensetzen, dessen bin ich mir sicher... aber bei dir? Es war mir fast so als hätte ich Zweifel vernommen.

Hat er das wirklich oder soll das nur eine kleine Nadelspitze sein um Sasha etwas aus der Reserve zu locken? Man kann es schwer sagen, aber das Lächeln des Dämonen verlässt zu keiner Sekunde sein Gesicht. Zumindest bis er einen großen Schluck aus seinem Glas trinkt und selbst da kann man diese gewisse Arroganz Seitens Bálors nicht verleugnen.

Bálor: Und das vor einem so großen Match. Man will ja nicht hoffen, dass der Boss der c2c kalte Füße und weiche Knie bekommt... "

Das war aber definitiv eine kleine Spitze!


RE: Businessdrink - Mercedes Moné - 20.11.22

Sasha Banks
"... oh, mach' dir bitte keine Sorgen über meine kalten Füße."


Die Blauhaarige winkt ab und nimmt dann einen Schluck von ihrem Getränk - hätte sie bisher immer einen Doller dafür bekommen, wenn andere Menschen gedacht haben, dass sie kalte Füße bekommen würde ... der Rest des Sprichwortes ist ja weitest gehend bekannt. Schon damals als sie Isla Dawn vor gut einem Jahr um die Women's Championship herausgefordert und schlussendlich gewonnen hat, hatte man das über sie gesagt - und schlussendlich hat sich dieser Run in einen der besten entwickelt, den dieser Titel jemals gesehen hat. Banks hat Main Event um Main Event geworkt. Natürlich - nachdem sich der Fokus durch die anstehende Hochzeit mit Adam Cole verschoben hatte, war es eben nicht mehr so einfach in beiden Sachen gleichmäßig investiert zu sein. Sasha hat sich für dich Hochzeit entschieden, aber da diese ja vorbei sein wird, wenn sie im Titelmacht stehen, ist sie bereit dazu, wieder Gold um die Hüften zu tragen. Banks dreht sich ein bisschen mehr zu Balor.

Sasha Banks
"Ich bin Profi genug, um zu wissen, dass das keine Frage von kalten Füßen ist, sondern der Tatsache, dass das Leben eben spielt wie es spielen möchte. Ich könnte mich nächste Woche verletzen. Du könntest dich nächste Woche verletzen und unsere Karrieren wären am Ende. Wer weiß das schon?"


Sasha zuckt mit den Schultern. Ganz Unrecht hat sie offensichtlich nicht. Sie selbst weiß ganz genau wie Pläne verändert werden müssen - manchmal oder besser gesagt meistens kurzfristig und ohne wirkliche Vorbereitung. Finn ist noch länger im Geschäft als die Blauhaarige. Dementsprechend sollte er genau wissen, wovon sie hier spricht.

Sasha Banks
"Ich könnte am Ende des Jahres zum fünften Mal die Women's Championesse sein. Oder eben nicht."


Damit ist sie dann dicht gefolgt von Paige die absolute Rekordhalterin, was die Women's Championship der Promotion angeht.

Sasha Banks
"Oder ich bin zusammen mit Naomi eines der erfolgreichsten c2c Tag Teams aller Zeiten. Grundsätzlich könnte ich aber auch einfach arbeitslos sein. Ich nehme das Leben also lieber so wie es kommt."


Sasha lächelt sanft.


RE: Businessdrink - Finn Bálor - 21.11.22

Bálor:Is that so?

Natürlich kann man Sasha hier eine gewisse Logik nicht absprechen. Sie nimmt das Leben wie es kommt. Das positive, wie das negative. Eine gesunde Einstellung möchte man meinen und auch da ist etwas wahres dran und doch sagt das Lächeln des Dämons etwas anderes aus. Er belächelt Sasha an dieser Stelle. Nicht weil sie unbedingt falsch liegt, aber weil die beiden wohl etwas anderes meinen.

Bálor:Es könnte mich nicht weniger interessieren, wer momentan Women's Champion ist. Genauso wenig wer Women's Tag Team Champion ist. Hell... selbst bei den Männern ist es für mich gänzlich uninteressant.

Damit wird er ziemlich alleine dastehen. Sind doch die Gürtel der Liga ansonsten Dreh- und Angelpunkt so manch einer Geschichte die in der c2c erzählt wird.

Bálor:Matches.... Champions... Titel... nein, mein Herz begehrt es nach etwas anderem. Etwas bedeutsameren. Und davon werde ich mich nicht abbringen lassen, selbst wenn das Schicksal meine Karriere beenden sollte. Nichts und niemand wird nich aufhalten...

Und mit einem weiteren großen Schluck leert der Ire sein Glas und knallt es auf den Tisch vor ihm. Hat er am Anfang noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt, hat sich das mit jedem einzelnen Wort verringert. Man merkt wie ernst es Bálor mit diesem Ziel ist. Aber das Grinsen kommt zurück, als er abermals Sasha anblickt.

Bálor:Was sich betrifft, blaue Rose, so solltest du eventuell bedenken, dass Erfolg, Siege, und all der Ruhm der damit einhergeht eine Sache nicht beeinträchtigt. Und das ist wie wir uns selbst sehen. Du magst eine der erfolgreichsten Wrestlerinnen der c2c sein. Du magst alles gesehen haben und doch ändert es nicht was wir fühlen. Der Nervenkitzel... der flaue Magen... das nervöse kribbeln in unseren Muskeln, die vor Energie nur so Plätze. Sprich du magst nervös sein oder auch nicht, was weiß ich schon. Aber eins weiß ich genau... deine Antwort hat es nicht verneint, hehe.

Ob es so ist oder nicht ist letztendlich auch egal. Er hat zumindest seinen Spaß und das neben einer der hübschesten Damen der Wrestlingwelt. Ja, es gibt wahrlich schlechtere Dinge mit denen man seine Zeit füllen kann.