» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Hakuna Matata
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Hakuna Matata (/showthread.php?tid=4780)



Hakuna Matata - Brandi Lauren - 18.09.22

Off: da ich krank wurde ist dieser Anfang liegen geblieben. Zu schade um in nicht weiter zu nutzen. Vielleicht hat ja jemand Lust noch daraus etwas zu zaubern. Smile



???Hakuna Matata…diesen Spruch sag ich gern…Hakuna Matata…steht stets als modern…das heißt die Sorgen bleiben dir immer fern…lalalala…"

Wer krechzt hier mit den Windchen…es ist die Brandi mit ihren schrägen Stimmchen…
Hotel, Pool, Brand Lauren...liegend auf einen weißen Schwan und Kopfhörer im Ohr, mitten auf den Pool…drumherum sonnen sich Hotel-Gäs….Moment…Brandi Lauren auf einen großen Schwan? Die Kamera schwenkt von links nach rechts und zieht zunächst an der singenden Lauren vorbei. Der aufblasbare weiße Schwan ist allerdings so groß und auffällig, dass dieser kaum zu übersehen ist. Mit schwarzen Bikini und Sonnenbrille liegt die Rothaarige chillig auf den aufblasbaren Tier, mit Kopf an den Hals gelehnt, somit hat sie alles im Blick. Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Cocktail uuuuund Schokolade. Oh oh…wenn das Chris Jericho sieht. Aber hey, warum sollte dieser ausgerechnet jetzt und hier auftauchen? Das wäre schon ein sehr blöder Zufall. Außerdem schwimmt sie inmitten eines großen Pools…auf einen Schwan…was soll ihr passieren?

Brandi Lauren: "Hach, Britt…da hast du nochmal Glück gehabt! Aber du hast mir meinen Traum genommen, vorerst. Das ist wirklich uncool!"

Ein paar kleine und wenige Worte, die sie dahermurmelt. Anschließend führt sie den Strohhalm des Cocktails zum Mund, hebt anschließend die Sonnenbrille etwas an und sieht…ihren Mentor Chris Jericho. Vor Schreck fällt Lauren hinten über und landet…Patsch…im Wasser. Der Cocktail verteilt sich im Wasser, die Kopfhörer fallen ihr aus den Ohren und auch die Schokolade treibt im Pool. Als sie wieder auftaucht, schaut sie nochmals zum Rand…Fehlalarm...nur ein Mann der Ähnlichkeit mit ihn hat…oh neeeeiiiin…alles Klatschnass...alles umsonst! Schnell schwimmt sie zum Rand, hievt sich aus den Pool, sodass sie sich auf den Rand setzen kann. Ihre Beine baumeln im Wasser, während sie die Schokolade, das leere Cocktail-Glas und Kopfhörer im Wasser treiben sieht.

Brandi Lauren: "Ähm…hehe…Hakuna Matata?"

Wirft die junge Dame aus Buffelo beschämend ein und schaut zu einem Mitarbeiter des Hotels...der alles andere als Glücklich zu sein scheint, dass der Pool nun verunreinigt ist. Mit der Hand streift sie sich die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht.


RE: Hakuna Matata - Brian Kendrick - 18.09.22

???: Rawr was für ein wunderschönes Stück saftiges Fleisch!

Von Hinten ertönt dann plötzlich eine Stimme, die mit der von Jericho nicht zu verwechseln ist. Denn dieser Typ hat ebenfalls lange Haare, gehört mit zu einer älteren Generation Wrestler an und ist zurzeit amtierender Champion in der Coast 2 Coast! Mit einer halbwegs eleganten Bewegung zieht niemand geringeres als der amtierende Westcoastchampion und Man with the Plan THE... Brian Kendrick sich einen Liegestuhl heran und platziert sich dreister-weise genau neben Brandi.

THE Brian Kendrick: Hakuna Matata also? Woher hast du eine so dämliche Einstellung, wenn ich fragen darf? Du bist doch ein tolles Mädchen! Du könntest so viel aus dir machen.

Mit einem strahlenden Lächeln blickt Kendrick auf Brandi neben sich und klopft ihr etwas auf die Schulter.

THE Brian Kendrick: War es dieser Jericho, der dir das gesagt hat? Hör mal Mädchen, wenn du weiter auf das hörst, was dir dieser alte untalentierte Rentner sagt, kannst du bald in anderen Ligen aktiv sein und die befinden sich auf FSK18 Seiten unter der Leitung von Jimmy Hart!

Einen kurzen Moment gibt Kendrick den Nachwuchsstar neben ihn, was bestimmt noch nie etwas von der NWWL gehört hat. Zu ihrem eigenen Glück, weil das ist wohl besser so. Kendrick kennt sich das leider nur zu gut aus, weil er mit Jimmy Hart anfangs selbst hier in der C2C unterwegs gewesen ist, bevor er sich von diesen getrennt hat. immerhin scheint Brandi ihn nicht direkt abwimmeln zu wollen! Das heißt, er hat schon einmal einige Sympathiepunkte gewinnen können?

THE Brian Kendrick: Ich sollte mich wohl erstmal vorstellen richtig? Ich bin THE... Brian Kendrick! Die Hyäne, die nur darauf wartet, am Ende ihr saftiges Fressen zu erhalten, was sich irgendwo im Urwald versteckt hält und wehrlos ist. Bis der Champion dann hinter ihr wie aus dem Nichts auftaucht und es frisst hihihi! Was ist? Der Reim war doch super? Ach was solls! Lyrik ist was für Frauen oder Kinder. Solche, die zuerst gerettet werden müssen, wenn das Schiff untergeht, aber ich bin ein Kämpfer! Ein Kämpfer, der hier schon seit über einen Jahr beweist, dass er die absolute Nummer 1 ist. Und was willst du in deiner Zukunft werden?

Das Ego spielt Kendrick wie immer in unendliche Höhen, aber die Frage ist, wie sieht das bei Brandi aus? Will sie ebenfalls an die Spitze oder möchte sie für immer in Jerichos Schatten stehen! Entspannt lehnt sich Kendrick auf dem Liegestuhl zurück und beobachtet das Schauspiel des jungen Mädchens mit hinter dem Kopf verschränkten Armen genüsslich!


RE: Hakuna Matata - Brandi Lauren - 19.09.22

Raaawr? Ist Lauren hier in einen Song von Katy Perry? Mh...nur der Rest des Satzes passt irgendwie nicht. Über ein wunderschönes Stück saftiges Fleisch singt sie irgendwie nicht. Als Kendrick sich einen Liegestuhl neben sie zieht, guckt sie ihn das erste Mal an. Bedröppelt, weil ihre Schokolade im Pool schwimmt. Sieht dieser Mann das nicht? SOS...Schokolade über Board...verdammt. Während sie sich darüber Gedanken macht wie The Brian Kendrick sich die Schwimmflügel anlegt, aufpustet und heldenhaft in den Pool springt, hört sie ihn doch ein wenig zu und nickt. Was stellt sie fest...ein Opa der über einen anderen Opa schimpft und nichtmal einen Plan hat was Hakuna Matata bedeutet...toll...auch das noch...

Brandi Lauren: "Hakuna Matata ist doch keine dämliche Einstellung, pfff. Kennst du nicht The Lion King? Den König der Löwen? Das ist der Film wo die Löwen die Hyänen verprügeln. Cool oda?"

Ups! Der Spruch war gar nicht so dumm von Brandi gewählt. Löwe = Chris Jericho. Hyäne = Brian Kendrick. War da nicht letzte Woche auch ein Match wo der Löwe...der Grad genannte Opa...der Hyäne...der Opa der Grad neben ihr sitzt...in den Arsch trat? Aber trotz Spruch...und man weiß nichtmal ob er von der Rothaarigen so gewollt war...guckt sie weiterhin trauernd auf ihre Schokolade.

Brandi Lauren: "Ich...weiß genau wo ich hin will. To the Top! Ich denke der World Champ ist der Richtige und irgendwie cool. Außer das er mir Schokoladenverbot gab...das ist deutlich uncool! Mh? Außerdem darf ich ja noch nicht alleine...mh? Ich brauche, laut Miss Rhodes, noch Unterstützung."

Und deshalb ist sie wohl mit Chris Jericho gut bedient und er hat das Talent sie to the Top zu führen. Der Rotschopf zuckt mit der Schulter. Eines Tages wird es soweit sein. Bis dahin sollte sie froh sein ein Teil der c2c sein zu dürfen. Kurz kann sie ihre Blicke von der treibenden Schokolade abwenden, kemmt sich, mit den Fingern, nochmals eine Strähne aus den Gesicht und wirft The...Man with the Plan ein lächeln zu.

Brandi Lauren: "Cool...du meinst mit FSK18...was du in der c2c mit Eva machst? Sag Mal...ich habe da Mal ne Frage...mh?"

Sie stützt sich kurz ab, um sich etwas zu ihm zu drehen. So kann sie einfach besser gestikulieren. Also hebt sie beide Hände, um die folgenden Worte bildlich zu untermalen.

Brandi Lauren: "Also wenn du bei ihr mit little Kendrick rein fährst...du verstehst...oda? So...iqu...iqu...verliert sie dann immer mehr Talent? Ich meine...die erzählt so oft wie gut sie ist...aber sie gewinnt kaum was...außer immer mehr männliche Flüssigkeiten...oh Gott...kommt da demnächst eine kleine Hyäne raus?"

Fast erschrocken legt Brandi die Hände an die Wange hält sie ihm einige Sekunden später aber zur Vorstellung wieder hin. Jetzt war sie selbst unhöflich, indem sie sich nicht vorstellte.

Brandi Lauren: "Entschuldige...wie unhöflich von mir! Ich bin das Ass-Kicking-Babe...THE... Ass-Kicking-Babe...Brandi Lauren."


RE: Hakuna Matata - Brian Kendrick - 20.09.22

Kaum hat dieses Gör das Maul aufgemacht, ergreift THE Brian Kendrick auch schon die Gelegenheit, sich auf seinem Liegestuhl etwas aufzurappeln, auf dem er bis eben noch entspannt drauf gelegen hat, bis Brandi endlich fertig ist, mit dem nervigen Schwingen ihrer dämlichen Reden! Erst versucht er noch, immerhin etwas die Situation zu erfassen, bevor er bemerkt, dass da alles verloren ist und er es sich wieder auf dem Liegestuhl bequem machen kann.

THE Brian Kendrick: Hyänen fertig gemacht? Soweit ich es in Erinnerung hab, waren es die Hyänen, die am Ende den finalen Schlag gelandet und als wahre Sieger heraus gegangen sind. Nicht Simba oder seine Sippe hat Scar vernichtet. Nein, es waren die Hyänen. Sie haben genau auf den richtigen Moment gewartet und zugeschlagen, ohne große Mühe aufzuwenden. Genauso wie ein schlauer Mensch mit guten Plan handelt!

Entsetzt reißt Kendrick dann seine Augen, als Brandi plötzlich anfängt, von seiner geliebten Eva zu sprechen. Sein Blick strahlt eine Art Mischung aus Empörung und Wut aus. Dieses Küken sollte lieber vorsichtig sein, mit ihren Aussagen! Denn einen Brian Kendrick will man nicht reizen! Noch behält er sein perfektes Pokerface, aber wer weis, wie lange noch.

THE Brian Kendrick: Hehehe. Brandi Lauren also? Das ist witzig, wie du über meine Eva sprichst. Denn bei meiner Rechnung müsste sie zurzeit ungefähr den selben Winn/Loss Stand haben, wie du. Da würde ich mich fragen... Wie viel von der... Wie hast du es genannt? Iqu Iqu Flüssigkeit krallst du dir tagtäglich?

Die Augen verdrehend, verschränkt er seine Arme vor dem Oberkörper, schüttelt dann unverständlich den Kopf, um zu zeigen, dass er wirklich nicht weis, wie er auf so ein nerviges Gör reagieren soll und lehnt sich dann wieder auf seinen Stuhl zurück! In die Hand einschlagen wird Kendrick natürlich nicht. Dafür kommt ihm so ein Mädchen mit zu wenig Respekt!

THE Brian Kendrick: Wenn du einen gut gemeinten Rat für die Zukunft haben willst. Wage es nicht noch einmal, ohne Erlaubnis, von meiner Eva zu sprechen. Du hast es nicht geschafft, besser als sie zu sein im Ring, also hast du kein Recht, auch nur irgendetwas zu ihr und über ihr zu sagen, was etwas anderes ist als Verehrung!

Ziemlich harte Worte, die Kendrick plötzlich an das kleine Mädel hat. Doch wenn sie auch so respektlos kommt, ist es klar, dass die gute Laune schnell fliegen geht.

THE Brian Kendrick: Der World Champ ist der richtige? Seitdem Jericho Champion ist, ist der World Title einer, der kaum noch Beachtung erhält. Alex Shelley als Herausforderer nächste Woche? Der Junge wurde von meinem Bruder Damian krankenhausreif geprügelt und seitdem nie wieder im Ring gesehen. Ein toller Herausforderer. Den letzten Looser aus der Gosse nehmen. Ui toll! Ich glaub, du solltest mal drüber nachdenken, dich umzuziehen. Dein String scheint ein wenig zu eng zu sein. Da du dein Hirn wohl sowieso nur in deinem Arsch hängen hast, bei der Scheiße, die aus deinem Mund kommt, wird das dort unten gerade wohl ziemlich eingequetscht sein! Normalerweise würde ich ja sagen, mach es am besten direkt hier und runter damit, aber jetzt, wo ich weis, dass du bloß eine Hure bist, will ich deine Pussy wohl gar nicht mehr sehen.

Nach diesen nun sehr aggressiven und herabblickenden Aussagen, herrscht ein paar Sekunden lang Stille. Solange bis...

THE Brian Kendrick: Ghihihihi, „Pussy!“

Oh Gott. Wie ein Kind reibt sich Kendrick seine Hände, weil er über das Wort Pussy lachen muss. Wie tief kann man nur sinken?


RE: Hakuna Matata - Brandi Lauren - 21.09.22

Eingequetscht? Ihr Arsch? Das muss sie erstmal kontrollieren und dreht ihren Kopf so weit, um auf ihren Hintern gucken zu können. Stimmt doch gar nicht, Arschgesicht! Einmal vorn runter geguckt…auch alles in Ordnung. Watn Spanner! Das hätte er wohl gerne, was? Erinnert so ein wenig an Gaston aus den Film die schöne und das Beast. Der große Held, der die Frauen verrückt machen will, das Beast erlegen und doch ist er am Ende selber das Beast. Quasi ein Affenarsch wie Kendrick hier.
Während der Westcoast Champion seine Meinung erzählt, patscht Brandi mit den Füßen im Wasser…und bleibt für die Worte sehr ruhig. Während andere Ausflippen würden, verändert der Rotschopf nichtmal merklich ihre Stimmung. Schlimmer ist die Schokolade, die immer noch nicht am Rand des Pools angekommen ist. Fuck!

Brandi Lauren: "Die Hyänen waren vorher zu dumm zu checken, dass Scar sie nur ausnutzt, mh? Hyänen sind faule, hässliche und dumme Tiere."

Na wer glaubt, dass diese Aussage gut ankommen wird? Wohl niemand! Obwohl sie diese sachlich und ruhig ausspricht. Anschließend zuckt sie mit den Schultern, schaut aber nicht einmal zu Kendrick rüber. Ihr Blick richtet sich auf das Wasser und wie sich die Umgebung darin spiegelt.

Brandi Lauren: "Keine Sorge…ich brauche keine iqu iqu Flüssigkeiten, mh? Auch keine kleinen Kendricks. Ich habe was besseres zu Hause. Kleine Geräte…die machen ihre Sache eigentlich Recht gut…aber ich bin Grad erst dabei! Frisch! Ein junger Stern am Himmel…Eva ist halt ein alter…"

Brandi schaut über die Augenwinkeln kurz zu Brian. Erstmal sehen wie er reagiert, bevor sie den Vergleich weiter vorträgt.

Brandi Lauren: "...okay…okay…auch ein Stern…aber alter Stern! Ist doch klar…wenn es für den einen Bergauf geht und für den anderen Bergab, dann treffen sie sich in der Mitte, oda?. Das ist jetzt wohl der Fall, mh?"

Tja, was soll da auch jetzt für eine Antwort kommen. Eigentlich schon egal. Brandi hüpft in den Pool und schwimmt hinüber zu ihrer Schokolade…und wieder zurück. Wieder zieht sie sich aus den Wasser, sitzt nun etwas näher an der Hyäne. Zwischen ihnen breitet sie die nasse Schokolade aus und schiebt sich eines in den Mund.

Brandi Lauren: "Auf fokolade? Nimm ruhif…mh"

Sagt sie kauend, lehnt sich zurück, sodass sie die Arme zum Abstützen braucht, und schaut in den blauen Himmel.

Brandi Lauren: "Guck ma…die Wolke sieht aus wie eine Kuh…eine blöde Kuh…oda?"

Eine blöde Kuh? Wie ist das denn wieder gemeint? Einen Namen dazu verschweigt sie. Aber würde sie einen nennen würde es wohl ein Name mit drei Buchstaben sein und mit E beginnen und mit va aufhören.


RE: Hakuna Matata - Brian Kendrick - 23.09.22

THE Brian Kendrick: Faul? Hässlich? Dumm? Hah, da fällt mir noch einer ein, der dazu passt!

Man sieht es Kendrick an, dass er das ganze Treffen hier alles andere als angenehm findet. Er sieht ein wenig beleidigt und auch angeekelt von der Schokolade, die ihn hingereicht wird, und auch von Brandi generell aus und so wirken auch die Sprüche, die er hier klopft. Er braucht einen neuen Plan, denn sich von so einen dummen kleinen Gör fertig machen zu lassen, kann nicht sein. Er wendet sich kurz von Brandi ab, blickt sich etwas im Poolbereich hier um und seine Gesichtszüge glätten sich wieder etwas. Er bekommt seine Ruhe, sein Pokerface zurück. Anschließend richtet er seinen Blick wieder auf dieses kleine Flittchen hier neben ihn.

THE Brian Kendrick: Normalerweise würde ich so etwas sagen von wegen, dass du mehr als deine kleinen Geräte nie bekommen wirst aber... Nun ich glaube so langsam, ich weis, was Jericho so an dir findet.

Langsam senkt Kendrick sein Blick und schaut sich Brandi noch einmal genauer an, bevor er nur belustigend mit den Schultern zuckt!

THE Brian Kendrick: Aber wenn du mal etwas Geld brauchst. Ich bin mir sicher, mein Bruder Damian kennt einige Zuhälter, die gut zahlen.

Für etwas anderes wird dieses Gör auch nicht gut sein. Ob sie jedoch zu diesem Angebot zusagt, bleibt fürs Erste noch unbeantwortet.

THE Brian Kendrick: Aber hey, falls du irgendwann Mal anständig denken kannst, erwachsen geworden bist und aus der Obhut von diesen Howie Hawkins des Wrestling entflohen bist, um das Talent zu entwickeln, mit der Menschheit normal zu kommunizieren, dann können wir uns gerne noch einmal unterhalten. Weil mit allem, was ich bis jetzt von dir gesehen habe, bist du nichts weiter, als eine weitere dreckige Ratte, die schon nach sehr kurzer Zeit wieder verschwunden ist, weil sich niemand mehr für sie interessiert. Daher mein Tipp. Stelle dich mir nicht in den Weg und du kannst immerhin deine Karriere auf relativ leichte Weise bestreiten und erleben. Dir brauche ich nicht einmal meine Pläne zu erklären, weil du sie sowieso nicht verstehen würdest.

Immerhin versucht es Kendrick, ruhig zu bleiben. Andere hätten für solch ein Verhalten, was Brandi hier an den Tag legt, von den Aces einen Chairshot über den Kopf gezogen bekommen wie ein Jackson von Ace Steel!

THE Brian Kendrick: Hhmm... Sieht aus wie eine Frau aber nein! Ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeiten mit dir hat! Ihr fehlt noch ein wenig roter Schimmer, dann wäre es ein echt ansehnliches Bild!

[Bild: ksevowcvj5g3gj2xzztff26ib2mn-jpg.png]

Mit hochgezogenen Augenbrauen blickt der Champion gen Himmel und schaut sich die von Brandi besagte Wolke an. Natürlich wollte er den Spruch so hinrichten, dass Brandi sich selbst darin sieht, aber da fehlt wirklich einiges, damit die Wolke aussieht wie sie. So viel Holz vor der Hütte hat die junge Dame wirklich nicht! Um jedoch Eva Marie darin zu erkennen, benötigt es auch einiges an Phantasie. Und Kendrick ist damit noch nicht fertig. Nein, der Leonardo liebt es zu sprechen und somit fliegt ein erneuter Redeschwall auf Brandi drauf, den sie über sich ergehen lassen muss.

THE Brian Kendrick: Irgendwie habe ich so das dumme Gefühl, dass es ein Fehler von mir war, hier her zu kommen. Das ist wie wenn man als erhabener Kaiser in die Gosse geht. Du bist wirklich das perfekte Beispiel für das Roster der C2C! Jung, dumm, talentlos, verträumt, einfach nur ekelhaft!

Und mit diesen Worten steht Kendrick wieder von seinem Liegestuhl auf und will so allmählich von hier verschwinden.

THE Brian Kendrick: Am besten verschwende ich nicht noch mehr meiner kostbaren Zeit hier. Ich muss noch Pläne für den nächsten Monat machen! Ich will meinen Titel nicht wieder gegen so etwas wie Mondo verteidigen müssen. So einen Pool sollte es auch für Leute meines Ansehens irgendwo geben hoffentlich. Also dann du alte Bratze, mal schauen, wie lange du es hier noch aushältst. Lass nur meine Königin in Ruhe, sonst verkürzt sich deine Zeit gewaltig und du kannst den Rest deines Lebens nurnoch damit verbringen, fetten 50jährigen zu helfen, ihre rechte Hand nicht mehr überzustrapazieren.

Also sieht Kendrick sich bereits als klarer Sieger aus seinem Titelmatch diese Woche hervorgehen. Nun gut, Selbstbewusstsein ist natürlich eine Tugend und kann sicherlich auch von Vorteil sein. Und wie wir alle sehr gut wissen, hat Kendrick davon wirklich mehr als nur genug!