» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Houseshow
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Houseshow (/showthread.php?tid=4726)



Houseshow - Elayna Black - 03.09.22

Vor wenigen Stunden wurde ein Video auf YouTube von Fans einer örtlichen Veranstaltung hochgeladen

Lubbock Texas

Eine kleine Halle mit einem Wrestling ring steht und gerade ein Damen match stattgefunden hat die Gewinnerin lässt sich feiern im Ring als eine mit schwarzen Kapuzenpulli und ein schwarzen Kendo stick in den Ring rutscht und die Siegerin attackiert aber auch die verlierin bekommt den Stick zum spüren unter doch überraschend lauten buh rufen der Fans doch wer ist unter der dem Pulli? Die Kapuze fällt und es ist niemand geringers als Elayna Black die sich scheinbar auf dem Weg nach Amerrillo eine kleine Reise Pause gegönnt hat doch was will sie hier bei einem nicht von C2C veranstalten Wrestling Event? Das dürfte beantwortet werden den sie hat sich ein Mic genommen nachdem durch die Überraschung es Schlagartig ruhig wurde.

Elayna: Warum seit ihr auf einmal so ruhig? Habt ihr nicht erwartet das jemand von einer der größten Ligen sich in eure Halle verirrt hat? Nun das ist einfach ich bin tatsächlich hier als Zuschauerin doch auch um ein Zeichen zu setze. Den ich sehe eure Handys und ich weiß das dieses Video seine Aufmerksamkeit bekommen wird. Nun zuallererst ich bin nicht länger ein Teil der Gruppe von den Dashwoods. Oh ich glaube das wusstest du noch gar nicht oder Cassie? Sein wir ehrlich für die meisten war es eh ein Fehlschlag und ich bin die einzige aus dem Team die eine positive Bilanz daraus gezogen hat. Ich habe mich nicht wie Tasha bleden lassen und meine ziele aus den Augen verloren. Gut Tasha ist seit ihrer Niederlage verschwunden so wie mein ehemaliger Schützling Grayson Waller der sich wahrscheinlich freut endlich wieder mal etwas Beachtung bekommt. Ich habe dich zu einem Champion gemacht doch du hast mich einfach ersetzt doch wie ich dich warnte war dein Fall tief. Doch was kommt nun für Elayna Black? Nun es wird Zeit das ich vielleicht meine Hand fürs Gold selbst für mich einsetze und endlich mir selbst den Titel hole bei C2C Wrestling. Immerhin habe ich Rosemary schon einmal im Ring gecovert vielleicht sieht ja ihre Schwester Shotzi zu oder ihre andere Freundinnen Liv Morgan aka Circe...

Das sind deutlich Worte von Elayna Black die hier im Ring auf und abgeht. Sie ist hier in ein fremden Ring aber scheinbar will sie auch niemand aufhalten. So hebt sie ihr Mic wieder.

Elayna: Durch ein Zufall weiß ich das ich nicht alleine hier in Lubbock bin so wenn irgendjemand denkt ich habe keine Chance verdient soll hier gerne herkommen. Das heißt natürlich das ihr mutig genug seid in ein Ring zu steigen mit mir wo ihr nicht durch C2C geschützt seid.

Zitat:Hey falls jemand lust hat kann er gerne antworten oder vielleicht auf Twitter auf diese "Segment" reagieren würde mich freuen. Wenn jemand antwortet könnte man vielleicht auch eine SL aufbauen.