» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Alten Freunden hilft man doch gerne... manchmal...
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Alten Freunden hilft man doch gerne... manchmal... (/showthread.php?tid=4638)



Alten Freunden hilft man doch gerne... manchmal... - CM Punk - 02.08.22

Wenn es etwas gibt in der Wrestlingwelt das hilft, dann sind es Verbindungen. Eine Menge davon hat CM Punk. Als ein Veteran dieses Sportes hatten ihn bereits einige Belächelt als es hieß er würde bei C2C wieder in den Ring steigen. Dieses Lächeln allerdings hat Cm Punk seinen Kritikern direkt in dessen fetten Arsch geschoben, denn er ist auch nach 2 Kämpfen unbesiegt geblieben.

CM Punk: 2. Kritiker: 0 !

Natürlich ist so auch Phillips Stimmung richtig gut! Selbst nachdem ihn sein alter Wegbegleiter Paul Heymann kontaktiert hat. So richtig hat CM eigentlich nicht zugehört, Paul redet halt gerne, und besonders viel! Irgendwas von einem neuen Schützling welcher noch ein wenig Training gebrauchen könnte.

Da CM Punk derzeit nicht wirklich in den Shows gebraucht wird hat er einfach spontan zugesagt. Vielleicht auch um seinen Alltag zu entfliehen denn um seine Ehe sieht es nicht besonders gut aus. Um ehrlich zu sein besteht diese sogar nur noch auf dem Papier.

AJ möchte sich lieber ihrer Schriftsteller Karriere widmen und CM Punk zieht es einfach zurück in den Ring. Er müsste es nicht, er müsste niemanden beweisen das er noch immer der Beste der Welt ist, seine Fans wissen das! Und doch, es gibt einen welchen CM Punk das klar machen will, sich selbst!

So hat er nun einfach seine Stiefel geschnappt und kommt an der angegebenen Adresse an. Ein älteres Fitnessstudio. Kurz zieht CM Punk eine Braue hinauf, als auch schon Heymann mit seinem Schützling um die Ecke kommt. Damit hat der Straight Edge Star nun wirklich nicht gerechnet.

CMPunk"Das ist ein schlechter Witz Paul oder? Du weißt genauso gut wie ich das ich mir Frauen nicht in den Ring steige..."

Irgendwie kommt ihm diese Frau allerdings bekannt vor. Er weiß nicht das sie bereits eine seiner Kolleginnen ist, was typisch ist für ihn. CM Punk meint dies nicht einmal bösartig, er selbst meidet meist nur den unmittelbaren Kontakt zu seinen Mitstreitern.


*Besetzt*


RE: Alten Freunden hilft man doch gerne... manchmal... - Jamie Hayter - 03.08.22

Jamie Hayter
"... weil du Angst hast, dass ich dir die alten Knochen breche oder was?"


Jamie ist keine Frau, die irgendein Blatt vor den Mund nimmt. Man hatte sie schon das ein oder andere Mal dabei beobachten können, dass sie es vorzieht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, ehe um den heißen Brei herumzureden. Mit Brandi Lauren hatte man das beobachten können und sicherlich auch im Zusammenspiel mit dem eben angesprochenen Paul Heyman. Lediglich bei einer einzigen Person des Rosters scheint die Britin nicht selbstbewusst genug zu sein, um ihn in seine Schranken zu verweisen, obwohl sein Verhalten wohl mehr als toxisch ist. Natürlich ist hier die Rede von Nic Nemeth. Der amtierende Tag Team Champion scheint die sonst so kratzbürstige Hayter ganz schön um seinen Finger gewickelt zu haben, sodass diese fast gar keine Gegenwehr zeigt. Vor allem aber bedeutet das, dass es ordentlich Herzschmerz gibt. Gegenüber Paul lässt sie sich aber besser nichts anmerken. Der hatte auch schon davor einiges gegen das Treffen zwischen den beiden. Dementsprechend muss er von den Problemen eigentlich nichts wissen.

Jamie Hayter
"Wen gräbst du denn jetzt noch alles aus? Erst Alexa und jetzt DEN?"


Hayter verschränkt die Arme vor der Brust und mustert Punk vor sich. Sie möchte ganz besonders unbeeindruckt von ihm wirken und sie möchte die Mauer zu all den anderen Menschen noch höher bauen. Es ist wahrscheinlich deshalb kein Wunder, dass sie so negativ reagiert. Außerdem war die Reaktion des Veteranen auch nicht sonderlich positiv, was wohl Jamie dazu angestachelt hat, ebenfalls negativ zu reagieren.

Paul Heyman
"Ihr habt beide den gleichen, wundervollen Charakter - so viel steht fest. Phil, das ist Jamie. Jamie, das ist Phil."


Paul deutet erst auf Punk, dann zu Jamie, nur um es dann noch einmal genau andersherum zu machen. Er hat sogar recht - schließlich sieht man zwischen Punk und Hayter eindeutig charakterliche Parallelen.


RE: Alten Freunden hilft man doch gerne... manchmal... - CM Punk - 04.08.22

CM Punk hebt kurz eine Braue. Das seine Gegner versuchen ihn zu dissen das ist der Mann aus Chicago bereits gewöhnt, das nun Jamie gegen ihn shootet, vielleicht war dies sogar abzusehen. Der Straight Edge Star legt kurz eine Hand auf seine Brust und taumelt einige Schritte zurück.

CMPunk"Uoohh, das tut echt weh! Allerdings das 'den' verbiete ich mir doch! Vielleicht hat mich Paul nicht richtig vorgestellt. Phil Brooks, oder besser gesagt CM Punk, living Legend, Straight Edge Superstar und in der C2C noch immer ungeschlagen. Somit habe ich durchaus die Fähigkeit auch jungen Talenten noch etwas beizubringen, zumindest wenn diese bereit sind zu lernen! Sollte das nicht der Fall sein so sag es bitte gleich, ich habe nicht ewig Zeit, schließlich muss ich meine alten Knochen noch schonen.."

CM Punk stellt seine Tasche auf dem Boden ab und blickt noch einmal auf.

CMPunk"Du kannst natürlich irgendeinem Clown hinterherlaufen, oder einfach einmal Eier zeigen und dich selbst erheben. In einer Karriere hat man immer die Wahl verschiedene Wege zu gehen, niemand wird dir diese Entscheidung abnehmen, nicht Paul, nicht ich... Niemand halt! Also, ich warte da drüben, falls du wirklich dieses Talent in dir hast von dem Paul gesprochen hat..."

CM Punk geht nun langsam in Richtung des Ringes und steigt nun zwischen die Seile. Ganz sanft streicht er mit den Fingerspitzen über die Seile und atmet tief durch. Dies hier ist einfach sein Leben. So mancher mag es vielleicht nicht verstehen können...