» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] The Don is ready...
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: [F4A] The Don is ready... (/showthread.php?tid=4603)



The Don is ready... - Tony D'Angelo - 22.07.22

Die Gerüchte überschlugen sich regelrecht in letzter Zeit. Ist es denn wahr oder nicht? Hat sich c2c etwa die Dienste eines Mannes aus einer anderen Promotion gesichert? Man kennt den Mann um den es geht. Er wurde bekannt in einer Ausbildungsliga. Doch angeblich sah der Mann die Zeit gekommen, um es eine Stufe höher zu versuchen. Die Rede ist von Tony D'Angelo.

Die Fans in der Arena warten gespannt auf ihren Sitzplätzen, was als nächstes passiert. Welcher Superstar würde nun herauskommen um sie ins Staunen zu versetzen? Und plötzlich ist es dann soweit. Italienische Klänge ertönen und die Gerüchte bewahrheiten sich tatsächlich! Tony D'Angelo ist bei c2c und die Crowd zeigt ihre Begeisterung nur verhalten. Liebling der Massen war der selbsternannte "Don" noch nie so richtig. Doch das stört ihn nicht dabei, sich nun auf der Entrance Ramp den Fans zu präsentieren. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, schreitet er zum Ring und interagiert ein wenig mit ein paar Leuten aus der Crowd. Im Ring angekommen, steigt er sofort aufs Turnbuckle und lässt sich nochmal feiern.

[Bild: bild03.png]

Die Crowd empfängt ihn eher mit gemischten Gefühlen. Einige gröhlende Fans finden ihn toll. Vielleicht auch eher durch seinen Hintergrund. Die meisten Leute buhen allerdings und zeigen keinesfalls den Respekt, den Tony D. sonst einzufordern gedenkt. Er hat anscheinend etwas zu sagen. Denn er lässt sich von Matthew Rehwoldt ein Mikrofon geben. Er muss jedoch etwas warten, bis sich die Crowd wieder eingekriegt hat.

TONY D'ANGELO
"Das erste, das Tony D. zu sagen hat ist ... danke! Danke, dass ich hierher kommen durfte um den ungläubigen hier zu zeigen, dass der Name Tony D'Angelo bald ganz hell erstrahlen wird. You see ... ich bin geboren und aufgewachsen in den Straßen von Chicago. Und ich komme aus einer Familie voller Geschäftsmänner. Meine Familie verfolgt Interessen im Gastrogewerbe, im Glücksspielgewerbe, im Fleisch- und Fischhandel, in der Abfallentsorgung und noch in einigen anderen Dingen."

Tony D. senkt das Mikrofon und wendet sich der Crowd zu, die ihm zu verstehen gibt, nichts davon hören zu wollen. Sie wissen ohnehin schon, in welcher "Familie" Tony D. ist.

TONY D'ANGELO
"Doch ich fand mein ganz eigenes Ding. Amateur Wrestling an der Universität in Buffalo. Madonna, ich war gut! Schnell machte ich mir einen Namen. Doch in meiner Familie kam das nicht gut an, denn im Amateur Wrestling verdienst du nichts. I had to go to the big leagues. I had to make money."

Geld, das er ohne weiteres bei c2c verdienen könnte. Doch zunächst muss er sich in seinem ersten Match erst mal gegen William Regal und Darby Allin in einem Triple Threat Match beweisen.

TONY D'ANGELO
"Ich stieg auch noch ins Familienbusiness ein und suchte mir auf kreative Art und Weise Geschäftsfelder, in denen ich Geld machen konnte. Und ich bin sehr kreativ. Gemeinsam mir meiner Crew verdienen wir eine Menge Kohle. Doch das reicht einem Tony D. nicht. Er will hoch hinaus. Er hat den Ehrgeiz, es auch im professionellen Wrestling zu schaffen. Und welcher Ort wäre denn besser dafür geeignet, als hier bei euch?"

Mit dieser provokanten Aussage zieht der Italo-Amerikaner selbstverständlich einiges an Heat bei den Fans. Tony D. hat dafür lediglich einen Grinser parat. Er weiß genau, wie man mit den Reaktionen der Crowd spielt. In der Crowd erblickt er einen Fan mit einem Fanplakat für Tony D. Er zwinkert dem Fan zu und ein "How you doin'" kommt über seine Lippen.

TONY D'ANGELO
"Ohhh, you love me, don't ya? Wie dem auch sei. Ich stehe heute hier vor euch um zu betonen, dass William Regal und Darby Allin keine Gegner für mich sind in meinem ersten Match bei c2c. Der eine spielt den vornehmen Engländer und der andere fährt mit dem Skateboard herum und fliegt rückwärts auf seine Gegner zu. Was für ein Freak! Keine Klasse, wohin man blickt. In dieser Promotion will ich mich mit den besten messen. Vielleicht mit Brian Kendrick? Eines weiß ich jetzt schon, dass Tony D. tougher als Mr. Kendrick ist. Oder ich könnte auch ein Tänzchen mit dem Verrückten Joe Gacy wagen!? Ich habe schon lange keinen Verrückten mehr in die Mangel genommen. Außer Vito letztes Wochenende, doch das ist eine andere Geschichte. Zu guter letzt könnte sich Tony D. auch mit 'The big one' messen. Dem größten aller Superstars hier ... Johnny Gargano!?"

Ganz schön große Töne, die Tony D'Angelo hier spuckt. Ob sich das nicht rächen sollte? Tony D. scheint allerdings sehr selbstbewusst auf die abermaligen Buhrufe der Fans zu reagieren. Wer weiß, vielleicht hat jemand aus dem Locker Room diese provokante, selbstgefällige, ja fast schon respektlose Ansprache des Italo-Amerikaners gehört und will dem ein Ende setzen?



*Free4all meine Lieben! Da ich am Wochenende weg bin, werde ich erst am Montag wieder darauf antworten können."