» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Back where she belongs
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Back where she belongs (/showthread.php?tid=4510)



Back where she belongs - Mercedes Moné - 25.06.22

Die Luft ist stickig in diesem Raum - auch wenn das Gym des Hotels klimatisiert sein soll, scheint die Luft hier zu stehen. Wahrscheinlich auch, weil es gut besucht zu sein scheint. Die c2c ist in der Stadt und schon allein deshalb ist es hier wohl so unendlich voll. Der Raum ist gefüllt vom Klacken der Gewichte und von kleinen, unscheinbaren Unterhaltungen, die der ein oder andere Superstar mit dem ein oder anderen Kollegen hier führt. Während die Kamera herumfährt und versucht zu zeigen, wer sich hier alles tummelt, fällt vor allem ein blauer Schopf auf - dieser Schopf war in den letzten Wochen nicht mehr in den Shows der c2c zu sehen gewesen. Sasha Banks blickt während sie auf der Kante der Hantelbank sitzt herunter auf den Bildschirm ihres Smartphones und tippt wie eine Wilde über den Touch Screen. Vermutlich schreibt sie wohl mit ihrem Verlobten Adam Cole.

Sasha Banks
"... last Set."


... seufzt die ehemalige Championesse, während sie den Bildschirm wieder schwarz werden lässt und offensichtlich weiter an ihrer Fitness arbeiten möchte. Das ist auch wieder nötig, wenn man sich überlegt wie lang sich Sasha nun tatsächlich eine Auszeit genommen hat. Sie muss wieder ordentlich Gas geben, um sich wieder in die richtige Position zu bringen - und Sasha ist dazu bereit, das alles auch zu tun. Gerade als sie das Gerät wieder weglegen und sich zum nächsten Set hinlegen möchte, kommt jemand auf sie zu.

Sasha Banks
"Hey, ich bin gleich fertig. Noch ein Set und dann ist die Bank auch frei. Okay?"


Erst jetzt blickt die Blauhaarige nach oben.


RE: Back where she belongs - Tyler Breeze - 25.06.22

Cutler: Das letzte Set war unsauber ausgeführt

Wenn Sasha sieht? Nun es ist jemand der noch nicht oft zu sehen war aber ordentlich Eindruck hinterlassen hat mit ein Draw gegen Brian Kendrick. Es handelt sich den ehemaligen Lance Corporal Steve Cutler. Wie schon bei sein letzten Auftritt wirkt er emotional abgestumpft und schaut Banks mit Eisner miene an. Er weiß sehr wohl das er sich wohl auf dünnes Eis begibt doch wahrscheinlich ist es das was Deonna damals meinte als sie sagte Steve veränderte sich nach seinem ersten Einsatz für die Marines in Afghanistan. Er kam als jemand zurück der zurückgezogen war was vielleicht am Ende mit zur Trennung sorgte. Doch das ist Cutler jetzt nicht wichtig über seine ehemalige Beziehung nachzudenken er selbst will bald sein Comeback geben.

Cutler: Du hast dein Arm vom Gewicht runterziehen lassen das wird auf Dauer deine Gelenke belasten.

Weithin schaut er Banks an ohne großartig ein Gesichtsmuskel zu bewegen.


RE: Back where she belongs - Mercedes Moné - 01.07.22

Es scheint fast so als hätte es Sasha im ersten Moment gar nicht mitbekommen, was Steve da von sich gegeben hat. Es ist nicht so, dass sie darum gebten hat einen Hinweis zu bekommen. Sie hat nicht einmal so ausgesehen als würde sie sich noch mehr unterhalten wollen als es einem Informationsaustausch lediglich zu steht. Sie wollte nur sicherstellen, dass es keine Probleme gibt damit, dass ein Gerät belegt ist. Sie selbst weiß ja sehr genau, dass man manchmal Stunden auf ein Gerät wartet und wenn man dann einen Trainingsplan hat, dann ist es entsprechend nervig, wenn man nicht genau weiß wann und wie man zum nächsten Teil des Tages übergehen kann. Es dauert eine Sekunde ehe die ehemalige Championesse wieder nach oben blickt. Und wenn Blicke töten könnten, dann würde Cutler wohl in diesem Moment einfach umfallen.

Sasha Banks
"... like ... "


Die Blauhaarige reißt die Augen ein bisschen weiter auf und sieht so aus als würde sie nicht sonderlich freundlich auf die unaufgeforderten Hinweise reagieren und dabei hatte man Sasha in der letzten Zeit doch als recht ausgeglichen wahrgenommen - oder so.

Sasha Banks
"... ich wusste nicht, dass ich dich um irgendeinen Rat gebeten hätte. Du trainierst für dich und ich trainiere für mich, okay?"


Nun, der Erfolg der ehemaligen Championesse gibt ihr eindeutig und unangefochten Recht. Schließlich hat sie den größten Gürtel der Damen gleich vier Mal gewinnen können und hatte gerade beim letzten Run auf ganzer Linie überzeugt - da kann auch niemand etwas anderes behaupten, denn wenn jemand dies tut, dann lügt er ganz einfach. Sasha zieht eine Augenbraue nach oben und betrachtet Cutler argwöhnisch.