» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag (/showthread.php?tid=4483)



Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Brandi Lauren - 15.06.22

Während man im Kindesalter noch von Berufen wie Polizist, Feuerwehrmann, Pilot oder Prima-Ballerina träumt, so ist es doch im Teenager-Alter wieder ganz anders. Viele träumen von Sport-Karrieren...Baseball, Football, Eishockey oder gar Soccer. Andere auf Wrestling. Eine von diesen "Träumern" ist Brandi Lauren. Die Schule und Teenager-Alter liegt zwar leicht zurück, aber sie ist eine sehr aktive Nutzerin Social-Media Plattformen und verwöhnt ihre Follower, seit der High-School, mit selbst erstellten Aufgaben. Aufgaben, welche man eben nicht so schnell erreicht. Zuletzt nahm sie ihre Follower Jahrelang mit, in ein Wrestlingtraining, um eines zu erreichen...einen Vertrag in der C2C zu erhalten. Genau jetzt, in jener Sekunde, taucht sie samt Rucksack vor dem Headquarter der C2C auf. Eine schwarze Hot-Pants, ein weißes, bauchfreies, Oberteil und weiße Chucks schmücken ihren Körper. Unter der schwarzen Cap, fällt langes rötlich schimmerndes und welliges Haar herab. In der einen Hand hält sie ihr Handy. Warum? Damit sie von sich ein Video machen kann. Jeder Follower soll sehen, wo sie gerade ist. Also stellt sie sich genau so, dass im Hintergrund das Logo der C2C zu erkennen ist. Noch kurz eine Strähne aus den Gesicht gestriffen, und schon kann es los gehen.

Brandi Lauren: "Hey meine Lieben! Eyyyy, eeeeecht krass, was die letzten Monate abging, oda? Ich habe fast jeden Tag trainiert...wie ihr wisst, ne. Und heute? Guckt mal...voll krass...wo ich bin..."

Sie schwenkt das Handy zum Gebäude. So kann jeder sehen, dass sie sich am Headquarter der C2C aufhält. Mit einen lächeln, holt sie die Zuschauer wieder zu sich zurück.

Brandi Lauren: "Heute werde ich versuchen genau da hinein zu kommen! Ja...da guckt ihr, ne!?! Und ich hoffe, dass ich einen Vertrag bekomme. Boah, wäre das Krass...ich gegen Tenille Dashwood, Toni Storm oda oda...Brandi Lauren als Championesse...is das nich nen Traum? Aber Träumen darf man ja bekanntlich, ne. Jetzt aber versuche ich einen Weg hinein zu finden und halte euch mit Fotos und Videos auf den laufenden...Peace!"

Das Victory-Zeichen noch schnell in die Kamera gehalten und schon kann sie mit einen lächeln, das Video beenden. Tja...das wäre erledigt. Kommen wir zum schwierigen Teil...in das Gebäude zu gelangen. Ihre erste Idee...klar...den Vordereingang benutzen. Aaaaaber da hat sie sich geschnitten. Der Weg dorthin hat leider nichts gebracht. Alle Türen verschlossen. Und was nun? Ihre Blicke wirft sie zu allen Seiten, sodass ihr vielleicht eine Idee zufliegt. Aber einzig allein, sieht sie eine Person, welche gerade aus den Seiteneingang kommt.

Brandi Lauren: "Eyyyyy, du da...bleib ma stehen!"

Und gleich rennt sie förmlich los, um diese Person einzuholen. Es ist schon eine größere Distanz, sodass sie schon laut brüllen musste.

Brandi Lauren: "...eeeeeey...bleib doch ma stehen..."




off: naaa...wer traut sich?


RE: Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Kip Sabian - 21.06.22

So you're just a kid. When will you get? Always askin questions. When will you get? - dröhnt die Stimme vom Fidlar Sänger durch die Kopfhörer und dringt direkt in das Ohr des Detroit Made. Fast schon altmodisch könnte man die Verbindung zwischen Smartphone und Headphones bezeichnen, da Alex Shelley sich nicht zu Bluetooth überwinden konnte. Zu teuer und zu unpraktisch. Außerdem bevorzugt er es nur einen "Knopf" im Ohr zu haben, wenn er unterwegs ist. Er möchte seine Umgebung noch mitbekommen und hören, wenn er angesprochen wird. Was erstaunlich selten passiert, wenn er mit Cap, Sonnenbrille und schlichten Klamotten unterwegs ist. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen bevorzugt Alex auch noch öffentliche Verkehrsmittel, solange welche vorhanden sind. So ist es kein Wunder ihn nur wenige Meter vor der Halle zu treffen. Zielstrebig bewegt er sich auf einen der Mitarbeitereingänge zu, bevor mit einem Mal eine Frauenstimme irgendwo hinter ihm wahr zu nehmen ist. Der Technical Messiah runzelt die Stirn und blickt über die Schulter. War er gemeint? Es würde ihn wundern, weswegen er sich noch einmal umsieht. Ist jemand in seiner Nähe, der gemeint sein könnte?

alex shelley: « Mhm.. sieht nicht so aus.. »

Murmelt er leise zu sich selbst und dreht sich deswegen zu der Dame um. Sein Blick wandert kurz über ihren Körper, bleibt aber am Ende an ihrem Gesicht kleben. Kennt er sie? Nein. Hat er etwas verloren? Automatisch tastet der ehemalige Paparazzo seinen Jeans ab. Auch das nicht. Alles noch an Ort und Stelle. Auch die Sporttasche steht nicht offen, die an seiner rechten Schulter baumelt. Mit gerunzelter Stirn kommt ihm schließlich die dritte Möglichkeit in den Sinn. Hat man ihn erkannt?

off: hoffe es ist noch okay, obwohl es schon so spät ist :o


RE: Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Brandi Lauren - 21.06.22

Brandi Lauren: "Sach ma...nimmste mich mit rein?"

Fast schon hibbelig zeigt die Rothaarige auf den Seiteneingang. Natürlich wittert sie jetzt die Chance in das Gebäude zu kommen und eventuell ihren Traum zu erfüllen. Müsste sie nur noch einen Verantwortlichen wie Shane McMahon finden.
In der Hand hat sie stets ihr Handy. Sie darf einfach nichts verpassen und die Möglichkeit haben alles aufnehmen zu können. Als sie den Mann mustert, öffnen sich ihre Augen weit.

Brandi Lauren: "Waaaaas??? Ey...krass...das gibt es doch nich...du bist Alex Shelley, wa?"

Freudig klatscht sie kurz in die Hände, stellt sich dann provokant neben ihn und schießt schnell ein Foto mit den Handy. Das ging so schnell, dass man so schnell gar nicht gucken kann.

Brandi Lauren: "Ich bin Brandi Lauren..."


RE: Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Kip Sabian - 22.06.22

Die Verwirrung des Detroit Made dürfte auch auf dem Selfie der jungen Dame mehr als deutlich zu sehen sein. Alex hat gerade zu einer Antwort angesetzt, da hat sie ihn anscheinend erst wirklich erkannt und dann auch noch - ungefragt - ein Bild von ihm gemacht. Der Technical Messiah muss kurz durchatmen und sich sammeln. Die Energie, die sie an den Tag legt erinnert ihn an sich selbst. Früher als er selbst noch mit einer richtigen Kamera unterwegs war und sich selbst als Paparazzi bezeichnet hat. Mittlerweile ist er 39 und hat damit ein Alter erreicht indem er alles etwas ruhiger und bedachter angeht. Tatsächlich hat Brandi sogar Glück, dass sie an jemanden wie Alex Shelley geraten ist. Er ist nicht nur einer der "Guten" in der c2c, sondern auch einer der neue Talente gerne fördert. Außerhalb dieser Company bietet er sogar Trainingseinheiten und Seminare für Anfänger und Menschen, die sich weiterbilden möchte an. Zusätzlich ist er noch Physiotherapeut.

alex shelley: « Erst einmal: schön dich kennenzulernen, Brandi. Dann.. frag' das nächste Mal einfach nach einem Foto und du wirst auch eins bekommen indem ich nicht wie der letzte Trottel drein blicke. »

Shelley ist nicht sonderlich eitel, aber normalerweise freuen sich auch die Fans über ein schönes Bild. Der Detroit Made nimmt die Sonnenbrille ab und hängt sie sich an den Kragen seines T-Shirts. Die Cap wird kurz abgenommen um die Haare zu richten und dann wieder aufzusetzen. Dieses Mal aber mit der Zunge nach hinten, so dass man sein Gesicht richtig sieht.

alex shelley: « Und drittens: warum sollte ich dich mit rein nehmen? »

Die Stirn legt sich in Falten, während er die hübsche, junge Frau mustert.


RE: Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Brandi Lauren - 23.06.22

Oh yeah, das scheint doch gut zu laufen für Brandi. Okay, das Foto war überstürzt gemacht und sie hätte wahrlich ein besseres Bild haben können. Aber viele lehnen mittlerweile ein Foto ab. Besonders wenn es für eine Social Media Plattform ist. Trotzdem ist sie Shelly dankbar und nickt ihm zu.

Brandi Lauren:"Krass, ey. Das ich dich hier treffe is ja der Burner."

Der Burner? Wer ist sie? Carmen Geiss? Sie freut sich wie eine Teenagerin über den Kontakt, den sie mit den Detroit Made erhalten hat. Jetzt muss sie ihn nur noch überzeugen, dass er sie mit in das Gebäude nimmt. Also tippt sie ein paar Mal auf ihren Handy und ruft ihr Profil auf der Social Media Plattform auf. Und Zack...wird Shelly es unter die Nase gehalten.

Brandi Lauren:"Zwei echt krasse Jahre mach ich Wrestling Training...und meine Follower können mich dabei begleiten...cool oda? Mein Ziel ist ein Vertrag als Wrestlerin bei der C2C und ich will zu Mister McMahon."

Freudig strahlend als ob sie den Betrag schon fast in den Händen hält, steckt sie das Handy wieder ein.

Brandi Lauren: "Du würdest mir nen echt krassen Gefallen tun...und ich lade dich als dankeschön auf ein Bier ein, cool?"


RE: Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Kip Sabian - 23.06.22

Die Augenbrauen des Älteren heben sich, während er sich leicht zu Brandi lehnt und auf das Smartphone schaut. Ein ganzer Feed voller Trainingseinheiten der jungen Dame. Das weckt tatsächlich die Neugier des Mannes und schafft es nun endgültig seine komplette Aufmerksamkeit ihr zu schenken. Da noch immer Fidlar in seinem rechten Ohr dröhnt, zieht er kurzer Hand den Kopfhörer nun auch noch aus diesem und nickt leicht. Gleichzeitig lehnt er sich wieder zurück und verschränkt die Arme vor der Brust. Sein Blick wird nachdenklicher. Für gewöhnlich ist es nicht gewünscht einfach jemand Fremdes mit in die Halle zu schleifen. Auf der anderen Seite ist es nicht verboten jemanden als Gast anzumelden und der Person damit die Möglichkeit zu geben im Backstage Bereich rum zu rennen. Doch dann würde die Verantwortung bei ihm liegen und wenn das Nachwuchstalent Blödsinn macht, würde es natürlich auf ihn zurück fallen.

alex shelley: « Die Meisten würden dir jetzt wahrscheinlich eine klare Absage geben und dich an die offiziellen Stellen verweisen. Shane ist selten in der Halle und um die Verträge kümmert sich wohl meisten Miss Rhodes. Ich hab' das ganze Spiel erst vor ein paar Wochen selbst hinter mir.. »

Nur dass er den Vorteil hatte schon bekannt zu sein und mit Chris als Vorreiter sogar noch einen besseren Start für die Verhandlungen zu haben. Die MCMGs in der c2c zu haben und damit den Fans einen Hauch Nostalgie zu geben, hat die Türen sehr schnell, sehr weit geöffnet.

alex shelley: « So sehr ich eine Einladung um Bier auch schätze, wäre es am Ende für uns Beide kein guter Start. Du hättest dir deinen Weg rein gekauft und ich habe mich von deinen Reizen verführen lassen. Jedenfalls würden das viele Medien lieber aus dieser Position sehen.. wenn ich dich dagegen unter meine Fittiche nehme und dich als Trainee anmelde.. »

Der Mann aus Detroit runzelt weiter die Stirn und grübelt. Würde ihnen das Beiden wirklich mehr helfen? Würde er sich damit nicht genauso angreifbar machen? Immerhin kennt er die Dame nun wirklich nicht.. und außer ein paar Videos hat er von ihrem Können auch noch nicht gesehen.

alex shelley: « Wie wäre es mit einem Probetraining? In ein paar Tagen habe ich wieder ein Seminar, dort könnte ich einschätzen ob du es mit den c2c Damen aufnehmen kannst und wenn es so ist, würde ich auch ein gutes Wort für dich einlegen. »


RE: Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Brandi Lauren - 24.06.22

Grübelnd legt Lauren die Hand an das Kinn. Es ist natürlich nicht die Aussage die sie hören wollte. Sie hat den langen Weg hier her gemacht und will natürlich jede Chance mitnehmen, die sie hier erreichen kann. Dennoch ist es zweifellos ein tolles Angebot. Das würden nicht viele erhalten.

Brandi Lauren: "In Detroit?

Beginnt sie zögerlich. Immerhin ist die Stadt ja auch nicht gerade um die Ecke. Aber sie wäre eben Blöd dieses Angebot nicht anzunehmen. Sie hat soviel trainiert. Wenn jemand wie der Detroit Made sich ihre Leistung ansehen würde, urteilt und eine Empfehlung ausspricht...es dürften wohl gute Chancen sein einen Vertrag zu erhalten...nur eben mit Umwege.

Brandi Lauren:"Is ne geile Sache, sehr cool. Ich werde da sein...musse mir nur sagen wo ich wann sein soll...

Schnell ist das Handy wieder angemacht, um sich alle Daten zu notieren. Und auch wenn sie Zweifel hat, scheint sie sich darüber mega zu freuen. Kein Wunder dass sie Alex Shelly ein lächeln zuwirft.

Brandi Lauren:"...und dann gehst zu Miss Rhodes und legst ein gutes Wort ein? Cool..."


RE: Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Kip Sabian - 25.06.22

alex shelley: « Nein, du musst nicht wieder nach Detroit. Das wäre für mich auch ein ziemlich großes Hin und Her. Immer in der Nähe der Halle in der wir mit der c2c sind. »

Antwortet der Ältere und muss dabei leicht Schmunzeln. Er kann sich gar nicht vorstellen jedes Mal wieder nach Detroit zu fliegen um ein paar Seminare zu geben. Das würde ihn körperlich viel zu sehr mitnehmen und Zeit fürs Training würde stark zurück gehen. Auch wenn der Aufwand etwas größer ist alles zu organisieren, rentiert es sich am Ende deutlich mehr. Alex greift in eine Seitentasche seiner Sporttasche und holt einen Flyer aus diesem. Dort ist ein Bild vom Alex selbst zu sehen und ganz viel Text drum herum. Mit Zeit und Ortsangaben der ganzen Seminare. Dazu noch ein paar Informationen über den Inhalt des Seminars.

alex shelley: « Such' dir einen Termin aus, der dir passt. Es ist ein zusätzlicher Schritt, aber ich kann dir versprechen, dass du mehr Chancen am Ende hättest wirklich einen Vertrag zu bekommen. »


RE: Versuch 1...wie erhalte ich einen Vertrag - Brandi Lauren - 26.06.22

Natürlich ergreift die rothaarige aus Buffelo den Flyer. Na klar, warum sollte sie diese Chance nicht nutzen wollen?

Brandi Lauren:"Cool, ich werde da sein."

Das sagt sie mit einer freundlichen Stimme. Es ist zwar nur ein Teilerfolg, aber besser als leer auszugehen. Und es heißt ja auch nicht, dass sie heute nicht noch die Chance erhält in das Gebäude zu gelangen und vielleicht Muss Rhodes zu treffen.

Brandi Lauren:"Krass, vielen vielen Dank, Mister Shelley..."

Als Dank nickt sie ihm zu und wendet sich dann ab. Schnell ist das Handy wieder an, um allen Followern zu berichten welchen Fortschritt sie erzielt hat.


Off: cool, danke fürs Schreiben Smile