» Coast 2 Coast Wrestling
Oh Canada 🇨🇦
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Oh Canada 🇨🇦 (/showthread.php?tid=4441)



Oh Canada 🇨🇦 - Tay Conti - 05.06.22

Winnipeg, ein Tag vor der nächsten Show der Coast 2 Coast, der Tag an dem auch viele der Stars anreisen um auch am nächsten Tag der Show beiwohnen zu können. Ein trüber, bewölkter Tag. Die Temperaturen sind auch nicht die schönsten, mit gerade einmal 14 Grad. Gehört dies nicht gerade zu den Temperaturen bei der sich die zierliche Blondine die hier am Schalter steht wirklich wohl fühlt. Wer die Wärme von etwa Florida oder Brasilien gewohnt ist, der kann hier in Kanada was das Wetter angeht nicht wirklich glücklich werden. Mit einem trübseligen Blick, eingemurmelt in ihrem dicken Hoodie steht die hübsche Tay Conti in der Schlange vom Hotel Check-Inn. Die sonst so fröhliche Blondine, die immer ein dümmlich-süßes Grinsen auf den Lippen trägt, scheint von dem trüben Wetter angesteckt und nicht gerade bei bester Laune zu sein. Ihr Blick schweift hinunter zu dem Smartphone in ihrer Hand, dabei bemerkt sie nicht das sie nicht die Einzige gewesen ist die sich für dieses Hotel entschieden hat...

- Feel Free, was kleines um wieder rein zu finden -


RE: Oh Canada 🇨🇦 - Maya Yukihi - 06.06.22

Wie es der Zufall so will ist es ausgerechnet auch noch eine Kollegin, die ebenfalls bei Coast 2 Coast beschäftigt ist, die aber ihre neue Kollegin auf Anhieb wohl nicht erkannt hat. Okay diesen ganzen Trips von Ort zu Ort machen einen auch manchmal echt fertig und ei den vielen Gesichtern kann das schon auch mal richtig passieren. Nun wieder in einer Schlange und die Dame am Empfang, die wohl etwas überfordert ist wartet die Lioness, ehe sie doch ihre neue Kollegin erkennt und freudig überrascht zu grinsen beginnt.

Nikkita Lyons:
Oh hey sag mal warte kurz einen Moment bist du nicht Tay? Tay Conti? Ich habe dein Bild und deinen Name meine ich gestern gelesen, du bist neu in der Coast 2 Coast, richtig? Sehr cool, dann lass mich dich als erstes willkommen heißen. Ich bin Nikkita Lyons, freut mich dich kennen zu lernen.

Ja wenn man die Lioness im ersten Moment nicht kennt staunt man vielleicht erstmal nicht schlecht, doch die lockige, blonde Löwin ist ein sehr positiver Mensch. Alleine deswegen hat sie keinen Grund vorsichtig zu sein, auch wenn sie die Brasilianerin noch nicht kennt. Gib jedem eine Chance und er wird auch dir eine geben, wenn diese genauso positiv eingestellt ist. Obwohl in diesem Moment scheint man ein bisschen positive Energie zu gebrauchen. Die Schlange bewegt sich nicht und wenn die Empfangsdame nicht mal bald unterstützt wird, wird das auch noch ein Weilchen dauern. Also die Gedanken vielleicht auf etwas anderes lenken.

Nikkita Lyons:
Wahnsinn die Arme da alleine sterben zu lassen. Naja freut mich sehr wieder jemand Neues. Die Frauendivision in der Coast 2 Coast ist echt der Hammer und wächst mit jeder Woche gefühlt noch ein Stück. Also eines steht fest wenn du Konkurrenz suchst bist du genau richtig.

Wieder ein Grinsen, was in ein Lächeln übergeht. Nikkita legt erstmal ihren Trolli aus der Hand und wendet sich Tay zu, die dem ganzen erstmal gelauscht hat. Nikkita weiß aber auch mal die Klappe zu halten, denn schließlich will sie auch Tay die Gelegenheit geben sich vorzustellen.


RE: Oh Canada 🇨🇦 - Tay Conti - 06.06.22

Ein zaghaftes aber freundlich gesinntes Grinsen huscht über die Lippen der Brasilianerin. Es folgt ein musternder Blick. Gehört Nikkita definitiv zu den imposanteren Erscheinungsbildern, mit ihrer großen und kräftigen Statur und dieser blonden Lockenmähne ist sie wirklich kaum zu übersehen. Da ist man doch schon fast etwas erstaunt wie freundlich sie hier ist.

Tay Conti: "Naja nicht wirklich neu würde ich sagen, eher wage ich ein weiteres Intermezzi mit der c2c, oder die mit mir? Whatever. Ist aber auch vollkommen egal, es freut mich ebenfalls sehr dich kennen zu lernen, Nikkita. Vielen Dank fürs Willkommen heißen."

Es folgt ein freundliches Grinsen und auch das Gesicht der hübschen Blondine hellt sich immer weiter auf. Scheint ihre Laune, trotz dessen das sich in der Schlange immer noch nichts tut, etwas zu heben. Hat Nikkita zu mindestens das mit ihrer freundlichen Art geschafft.

Tay Conti: "Sie kann einem wirklich leid tun. Vor allem an einem Sonntag. Wir können nur hoffen das sie bald mal Verstärkung bekommt. Bin ich mehr als gespannt was die Frauendivision so zu bieten hat, hört man so einiges, daher kann ich es kaum erwarten mich ins Getümmel zu werfen und zu sehen was meine Konkurrentinen so auf dem Kasten haben. Sollen sie nur alle kommen ich bin bereit für gute Konkurrenz."

Ein kesses Zwinkern folgt in Richtung Nikkita. Eine kleine Kampfansage an die Lyoness? Wer weiß. Merkt man allerdings deutlich das dies eher freundlicher Natur und eher neckend gemeint ist und in keinster weise auch nur irgendwie bösartig. Unterstreicht das auch ihr nun breites Grinsen auf den Lippen. Was aber nicht heißt das die Brasilianerin nicht auch in ihr eine zu mindestens sehr interessante Konkurrentin sieht.


RE: Oh Canada 🇨🇦 - Maya Yukihi - 06.06.22

Nikkita versteht schon wie das gemeint ist und muss Kichern, während sie auch ein bisschen die Zunge heraustreckt. Tray Conti ist also locker drauf und passt damit sehr gut zu Nikkita, die gerne auch mal einen Spruch auf Lager hat. Doch auch sie muss sich Tay erstmal genauer anschauen. Eine sehr attraktive Frau, die alles Mögliche hätte machen können, aber auch eine Frau die man niemals unterschätzen sollte. Auch der Lioness kommt es so langsam sie hat schon von ihr gehört und ihren verschiedenen Talenten.

Nikkita Lyons:
Ach komm ein Gutes hat die ganze Sache doch. Vielleicht wärst du ja schon weggewesen das wäre tragisch. Ich mag bissige Kätzchen mit Feuer im Arsch und ich glaube das könnte was Interessantes werden. Ich mit meinem MMA Background und du mit deinem Kampfkünsten? Klingt nach einem heißem Match, aber wie du schon sagst große Konkurrenz und auch wirklich alles dabei. Von Freaky bis Diven einfach alles und ich denke da werden wir beide einige finden, mit denen wir anecken werden.

Nikkita muss ein bisschen verschwitzt lächeln, denn wenn sie es wirklich hätte darauf anlegen wollen, dann hätte sie sich schon ordentlich in die Haare kriegen können. Nicole Matthews hat ihr da nicht nur ihr Debut ein bisschen kaputt gemacht, sondern auch ordentlich auf die Kacke gehauen. Gut das ihr das selber um die Ohren geflogen ist. Weniger Stress für sie, aber das letzte Mal hat sie sie auch sicher noch nicht gesehen. Das Tay aber schon mal da war ist an Nikkita vorbei gegangen.

Nikkita Lyons:
Also warst du schon bei der Coast 2 Coast? Wieso hat es nicht geklappt? Ich meine langweilig sollte es sicher nicht gewesen sein, oder haben irgendwelche alten Herren in der auch mehr ein Kunstwerk gesehen? Dann sind sie wohl kaum so schlau, denn wir können unsere Klauen tief ins Fleisch hauen und uns fest beißen. Obwohl beißen tu ich nicht, wenn es nicht sein muss. Kommt ganz drauf an.

Jetzt ist es Nikkita die zwinkert. Ja der kleine Konter musste sein auch um Tay noch mal zu zeigen, dass sie sie genau verstanden hat. Bis jetzt hat sich auch noch nicht viel getan, also könne sie weiter entspannt bleiben.


RE: Oh Canada 🇨🇦 - Tay Conti - 07.06.22

Tay muss einfach nur breit Grinsen. Gefällt ihr die Art von Nikkita, locker, fröhlich und frei heraus, etwas das auch auf Tay selber zutrifft. Vielleicht auch der Grund weshalb sie die Gesellschaft der Lioness momentan genießt.

Tay Conti: "Soll das hier etwa sowas wie ein Angebot für eine Zusammenarbeit sein? Lass mich überlegen...Hmm...Ich denke das zwei so toughe Frauen wie wir sicherlich einiges reißen könnten zusammen. Scheinen wir zu mindestens auf einer Wellenlänge zu sein. Könnten sich sicher so einige warm anziehen."

Es scheint als sei Tay von dieser Idee nicht ganz abgeneigt. Außerdem wäre es sicher auch ganz schön jemanden zu haben der einen den Rücken stärkt. Kann dies in dieser Promotion sicher nicht verkehrt sein.

Tay Conti: "Richtig, dass ist nicht mein erstes mal hier. Eigentlich sollte ich beim Every Empire Falls antreten, allerdings kam etwas privates dazwischen, es sollte zu diesem Zeitpunkt wohl einfach noch nicht sein. Doch nun bin ich hier und bereit. Das die alten Herren in uns nur das eine sehen, nämlich ein weiteres hübsches Gesicht, ist ja nix neues, damit müssen wir wohl immer wieder klar kommen. Umso mehr will ich beweisen das ich eben nicht nur ein hübsches Gesicht habe, sondern auch im Ring etwas drauf habe. Doch was erzähle ich dir das, schlägst du dich sicher mit dem selber Problem herum.

Es ist schon traurig das es immer noch genügend Leute gibt die in den weiblichen Wrestlern nur das hübsche Gesicht sehen und nicht über den Tellerrand hinaus schauen.


RE: Oh Canada 🇨🇦 - Maya Yukihi - 11.06.22

Nikkita sieht das dann aber doch sehr anders, denn eine Sache stört sie dann dich sofort an dem, wie es Tay sieht. Klar einige Ansichten kann man nicht ändern, aber eine Sache müssen sie sicher nicht.

Nikkita Lyons:
Ach komm schon Tay, wo müssen wir damit klarkommen? Ich für meinen Teil werde das sicher nicht. Ich habe doch nicht so viel trainiert, so viel Zeit und Schweiß dafür gegeben, um dann einfach nur ein Eyecatcher zu sein. Meinetwegen sind wir attraktiv, aber in erster Linie sind wir gefährlich und das sollte ich denke ich doch als erstes Niemand vergessen.

Die Zeiten haben sich geändert. Wo man früher wirklich nur gutaussehen musste haben sich die Ansprüche extrem gewandelt. Ja es gibt immer noch ältere Fans, die das so sehen, aber die Frauen haben den Kampf aufgenommen und laufen den Männern schon gerne den Rang ab und stellen den Main Event.

Nikkita Lyons:
Ja es ist ein Kampf, aber ich gebe nichts darauf wenn welche sagen, dass ich zu viel drauf habe. Ich bin so wie ich bin. Womit ich und ich bin mir sicher, womit auch du glänzen willst sind unsere Fähigkeiten. Ich meine Judo und Jiu-Jitsu, da habe ich auch Respekt. Klar ich habe im MMA auch was aufgeschnappt, doch ich kämpfe und lasse einfach mein Herz im Ring.

Was Nikkite aber ein bisschen irritiert ist die Sache mit dem Team. Im Grunde scheint Tay sie da ein bisschen falsche verstanden zu haben. Obwohl so verkehrt ist der Gedanke eigentlich nicht. Immerhin gibt es ja auch einen Tag Team Titel, da könnte man auch sicher mal zusammen angreifen. Erstmal möchte die Lioness noch ihr Glück versuchen, was allerdings ihrerseits auch keine klare Ansage sein soll.

Nikkita Lyons:
Ich bin ehrlich, sollte es eigentlich nicht, aber ich mag den Gedanken. Dieses Team wäre eine echte Waffe, denn ich glaube wir beide würden uns perfekt ergänzen. Tag Team Titel gibt es ja auch, also kannst du meine Nummer direkt haben. Ich werde aber erstmal mich noch einzeln in die Aktion schmeißen. Das verlange ich auch ein bisschen selber von mir, aber wenn du mal meine Hilfe brauchst, dann halte ich dir den Rücken frei. Du bist cool drauf, dieses brasilianische Feuer hat was rassiges an sich. I like it!