» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Im Café vor dem Special
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Im Café vor dem Special (/showthread.php?tid=4391)



Im Café vor dem Special - Patti - 21.05.22

Es ist eines der neusten Meldungen der C2C und steht ganz dick als Überschrift in den Wrestling-Foren und Zeitungen. Coast2Coast-Wrestling sichert sich die Dienste von Mandy Rose.
Es ehrt sie natürlich, dass diese Nachricht so groß verkündet wird. Andererseits kann die New Yorkerin nur mit den Augen rollen, als sie den Text liest.
In der nähe der Arena hat sie in einen Café platz genommen. In Mineapolis steigt das große Special der C2C und auch Mandy will sich immerhin dort blicken lassen. Die Vertragsunterzeichnung kam leider zu spät, um noch ein Platz im Ring zu erhalten.

Mandy Rose: Man sollte den Autor verklagen, so etwas über mich zu schreiben

Murmelt sie vor sich hin. Im Text wird immer wieder die negativen Eigenschaften des dunkelhaarigen Neulings erwidert. Hochnäsig, Arrogant, Brutal.

Mandy Rose: Oder direkt das ganze Magazin.

Die Zeitung wird wütend zugeklappt und auf den Tisch geworfen. Die Kellnerin hat einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, um jetzt den Café zu bringen.

Mandy Rose: Das wurde auch Zeit. Wie lange soll man hier auf einen Cappuccino warten????

Arrogant wirft sie ihr langes Haar zurück und widmet sich dann dem Getränk. Über die Augenwinkel verfolgt sie den Abgang der Kellnerin, die auf den Spruch natürlich genervt wird aber dennoch versucht freundlich zu bleiben.



off: Ich brauche wieder etwas praxis, wer hilft mir? Wink


RE: Im Café vor dem Special - [Gast] Elias - 21.05.22

Mandy Rose ist jedoch nicht die einzige Person aus dem Coast 2 Coast Universum die in diesem Cafe anwesend ist. Nein, eine andere Person hat sich hier ebenfalls eingefunden. Allerdings aus anderen Gründen. Während zu sehen ist wie Mandy Rose ihre Haare zurück wirft und sich ihrem Getränk widmet geht im Hintergrund eine Tür auf die zu den Badezimmern des Etablissements führt. Aus ihr tritt der OG Bro Matt Riddle heraus, welchen man dabei beobachten kann wie er sich gerade den Reißverschluss seiner Hose zumacht.

Matt Riddle: Mensch, dass war aber echt knapp. Vielleicht sollte ich pinkeln gehen bevor ich den Club verlasse...

Murmelt der Original Bro mehr zu sich selbst als das er irgendjemanden anspricht. Wie es scheint hat der Spaßvogel von Coast 2 Coast die letzte Nacht, welche eigentlich schon ein paar Stunden her ist, in einem Club oder ähnliches in Minneapolis verbracht. Das obwohl er am Montagabend gegen Prince Devitt antritt. Nun gut, das er solche Dinge nicht so ernst nimmt ist ja hinlänglich bekannt.

Matt Riddle: Hey danke Bro, hier für dich!

Im Vorbeigehen klopft er dem Kellner auf die Schulter und steckt ihm als Trinkgeld einen Geldschein in die Tasche seines Hemdes. Dieser blickt sich darauf hin verwirrt um und scheint gar nicht mitbekommen zu haben das Matt Riddle auf dem Klo gewesen ist. Vermutlich hätte er diesen sonst auch gar nicht rein gelassen. Halb offenes Hemd, kurze Hose, eine Sonnenbrille auf der Nase. Nicht unbedingt das Outfit in dem man in solche Lokale geht, oder besser gelassen wird. Matt will die Räumlichkeiten gerade verlassen da kommt er am Tisch vom Mandy Rose vorbei. Er hat diesen schon fast hinter sich gelassen, da gerät er ins Stocken. Dann dreht er sich um und blickt über die Ränder seiner Sonnenbrille in Richtung der Blondine.

Matt Riddle: Hey Bro...ähh Sis! Ich kenne dich!


RE: Im Café vor dem Special - Patti - 21.05.22

Oh, ein Fehler. Wer bitteschön sollte sie Sind nennen? Und warum sprach man sie überhaupt an? Mandy nippt einen Schluck aus der Tasse und dreht dann den Kopf zu Matt Riddle. Genervt und jeglich ohne Erwartungen, dass von dem Fremden etwas interessantes zu erwarten würde, mustert sie den Mann.

Mandy Rose:"Oh bitte...geh bitte und nerve jemanden anderen mit deinen Sis-Gelaber. Ich bin nämlich nicht deine Sis."

Nochmals folgt ein mustern, von Kopf bis Fuß. Und was Rose da sieht, gefällt ihr ganz und gar nicht, rümpft sogar die Nase. Dann gebt sie einen Finger.

Mandy Rose:"Kellner...Entfernt diesen Mann...er belästigt mich...

Angesichts dessen Fahrt sie sich durch das Haar, schenkt Riddle keinen einzigen Blick mehr. Ein weiterer Schluck aus der Tasse, muss sie bemerken, dass es ihr wohl nicht schnell genug geht.

Mandy Rose:Hallo??? Ein wenig flotter...das ziehe ich sonst vom Trinkgeld ab!"


RE: Im Café vor dem Special - [Gast] Elias - 22.05.22

Allerdings scheint diese Drohung auch nicht wirklich was zu bewirken. Zwar gehört Matt Riddle jetzt nicht wirklich in diesen Laden hinein, allerdings macht der Angestellte des Cafes zunächst auch keine Anstalten ihn nach draußen zu begleiten. Scheint in diesem Falle also nach dem Motto „Wie man in den Wald hinein ruft“ zu laufen.

Matt Riddle: Schade, nicht wahr? Der Party Train von Matt Riddle kennt nur eine Richtung. Vorwärts! Und du könntest in der ersten Klasse sitzen. Aber wer nicht will der hat wohl schon.

Ganz kurz zuckt Matt Riddle mit den Schultern. Die Ablehnung von Mandy Rose spürt er natürlich, aber er hat eben seine eigene Art damit umzugehen. Man könnte das ganze hier natürlich auch als schlechte Anmache verstehen, aber genau das ist es eben nicht. Der OG Bro ist einfach nur gut gelaunt und versucht diese Laune weiter zu geben.

Matt Riddle: Zahlst du überhaupt Trinkgeld? Glaube das fragt er sich auch, wo man nichts zahlt kann man auch nichts abziehen...Sis, Bro oder wie auch immer ich dich nennen soll.


RE: Im Café vor dem Special - Patti - 22.05.22

What in the fucking hell...hatte sie auf der Stirn stehen, dass man sie volllabern soll? Mit den Augen verfolgt God's Greatest Creation, wie sie sich selbst nennt, die Wege des Kellers. Das sie betet, dass er den Weg zu ihr schnellst möglich nimmt, dass ist wohl kein Geheimnis. Doch als sie sieht, dass der Kellner woanders hingeht, schnauft Rose tief aus.

Mandy Rose "Ich schwöre dir...wenn du hier nicht innerhalb der nächsten 3 Sekunden den Flattermann gemacht hast, dann werde ich von einer Sis zum Tier..."

Ihre Blicke zeigen Wut. Genug Wut, das wenn ihre Blicke einen treffen Angst haben muss, das man tot umkippt. Mandy lehnt sich zurück, verschränkt die Arme unter der Brust und will sich davon überzeugen, dass Matt's Abgang auch in die Tat umgesetzt wird. Doch da wartet sie zunächst vergeblich.

Mandy Rose:"Glaube mir...damit du verschwindest verdreifache ich das Trinkgeld!"

Kaum ausgesprochen nippt die Dunkelhaarige am Cappuccino und widmet sich dann das Magazin wieder. Kopfschüttelnd blättert sie eine Seite weiter, um den Text zu Ende zu lesen, worin sie die "Hauptrolle" spielt.

Mandy Rose:"Unverschämt überhaupt über mich so zu urteilen.