» Coast 2 Coast Wrestling
Kendricks Narrative
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kendricks Narrative (/showthread.php?tid=4386)



Kendricks Narrative - ec3 - 18.05.22

Diese Woche ist ein Video auf dem offiziellen YouTube Kanal von c2c Wrestling aufgetaucht. Drückt man auf Play, dann findet man sich abermals in dem ehemaligen Circle wieder. Dem Ort, an dem es von nun an möglich ist, sein Narrativ zu kontrollieren. Der neue Besitzer, ec3, steht inmitten seines Ringes mit einer Traube an Menschen um sich herum und sie alle tragen FREE EC3, CONTROL YOUR NARRATIVE oder einfach "III" Sweatjacken. Sie alle haben die Kaputzen über den Kopf gezogen. Bis ec3 sie sich abnimmt.

ec3:
"Siege und Niederlagen spielen keine Rolle. In der Vergangenheit war das etwas, was Verlierer sagen würden. Oder Freunde, Verwandte, um eben solche Verlierer zu trösten. Es kommt darauf an, Spaß zu haben! Du bist der zweite Gewinner! Yada yada yada."

Er legt den Kopf etwas schief und schnalzt mit der Zunge. Sein Blick ist starr. Wissend. Er ist wach und sein Verstand messerscharf.

ec3:
"Aber die Vergangenheit ist eine Last die wir mit uns schleppen. Eine riesige Kugel Beton, die wir täglich mit uns herziehen und die uns aufzwingt das zu sein, was Umstände aus uns gemacht haben. Ich sage, befreit euch von den Ketten und nehmt die Hand der Zukunft in eure Hände. Kontrolliert euer Narrativ und seid das, was ihr sein wollt. Egal was es ist."

Nun gestikuliert er wild mit den Händen, dann sieht er sich um und ist höchst zufrieden mit der Zahl seiner Follower. Sie alle wollen ihr Narrativ in die eigene Hand nehmen..

ec3:
"Letzte Woche habe ich tief in die Augen von Chris Jericho und Brian Kendrick sehen können. Ich habe versucht sie wachzurütteln, nicht zuletzt Kendrick, dem mein besonderes Augenmaß galt. Als ich den amtierenden World Champion mit dem Headlock Driver zu Boden geschmettert habe, gab ich ihm die Gelegenheit den Sieg geschenkt zu nehmen. Ich wollte wissen ob er sich wirklich dazu herablässt sich als Sieger zu präsentieren, obwohl er den Sieg nicht errungen hatte. Er hat den Ruf einer schmierigen Ratte und eines Gauners und dem ist er gerecht geworden. Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass manche Leute schon zu weit, zu tief in diesem Sumpf feststecken. Dass es Menschen gibt, die sich nicht helfen lassen wollen und bereit sind, für schnelles Geld, falschen, unverdienten Ruhm und ständig wechselnden Bettgeschichten das wegzuwerfen, was sie eigentlich sein sollen. Der wahre Brian Kendrick, der irgendwo in seinem Inneren steckt und verletzt wurde, als er sich dazu entschied Chris Jericho zu pinnen. Er hat das eine weggeworfen, das unser Leben erst wirklich lebenswert macht. Purpose. Seine Bestimmung."

Ethan tritt an das schwarze Ringseil heran und nickt einmal mehr.

ec3:
"Dass manche Menschen nicht rettensfähig sind, muss man akzeptieren. Ich bin nicht hier um irgendwem das Gute aufzuzwängen oder ihn dazu zu zwingen, sein Leben umzukrempeln um wahre Erfüllung zu finden. Soll er sich an materielle Glücklichmacher festketten und damit ertränken. Und doch will ich noch einen Versuch wagen, mehr über den wahren Brian Kendrick herauszufinden. Der gefangene Kendrick, mit geknebeltem Mund und gefesselten Extremitäten. Das ist es was mich anfeuert, Kendrick. Das ist das Benzin für mein Feuer. Ich will in deine Seele sehen und wissen, ob du wirklich zufrieden bist mit dem, was du gerade bist. Komm hierher, Kendrick. Tritt in mein Narrativ und nimm damit deines in die Hand. Kämpfe gegen mich, one on one, und kämpfe damit gegen dich selbst. Du weißt wo ich zu finden bin. Dieser Ort hier ist nicht schwer zu finden..

You have been warned."