» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Vae Victis
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Vae Victis (/showthread.php?tid=4280)



Vae Victis - Shotzi Blackheart - 19.04.22

Dienstag, 19. April 2022, 13:30 Uhr

Flughäfen sind sicherlich nicht die gemütlichsten Orte der Welt, noch die ruhigsten und vor allem nicht die billigsten. Dennoch zieht der Pub an diesem Airport, der den C2C-Superstars als Sprungbrett nach Grand Rapids dient, ein recht breites Publikum an. Geschäftsleute, Urlauber, Familienreisende – sie alle finden hierher, um sich bei Getränken und Speisen die Warterei zu versüßen. Voraussetzung dafür ist freilich, dass die Brieftasche einen nicht im Stich lässt, denn die Preise hier haben es in sich. Für Shotzi Blackheart, die am Tresen sitzt und ein Glas mit einer klaren Flüssigkeit zu sich nimmt, ist dies natürlich kein Problem, denn als Wrestlerin von Coast 2 Coast verdient man nicht schlecht. Shotzi schaut auf ihr Smartphone und scheint eine Nachricht zu verfassen, als eine Person an sie herantritt und sich auf den Barhocker neben sie setzt.

- Shotzi Blackheart -
„Immerhin bist du pünktlich.“

Blackhearts Ton verrät nicht, ob sie sich über die Ankunft des Neuankömmlings freut oder nicht, doch zumindest scheint die Person erwartet worden zu sein. Shotzi wackelt mit ihrem inzwischen leeren Glas und erregt damit die Aufmerksamkeit des Barkeepers.

- Shotzi Blackheart -
„Noch einen Gin-Tonic. Er zahlt.“


RE: Vae Victis - Sami Zayn - 23.04.22

CHRIS JERICHO: "Noch ein Gin Tonic. Ich zahle."

Müde lächelnd wird die Aussage wiederholt als Le Champion, wie stets bewaffnet mit Gehstock und Titlebelt zur rechten der Grünhaarigen Platznimmt. Selbst an einem Flughafen lässt sich der bestverdienenste Star der C2C nicht lumpen und fährt ein prächtiges Jacket der Marke Dolce & Gabana auf. Er wirkt weitaus weniger euphorisch als sonst, denn dieses "Date" hier hat wohl weitaus ernsteren Charakter als sonst. Vor kurzem hat er sich noch bei einem Go-Kart-Rennen geschlagen geben müssen, was zum Einsatz hatte, dass er seinen Twitter-Account löschen musste. Die gnädige Shotzi jedoch hat ihm diese Schmach erspart und im selben Atemzug zu einem klärenden Gespräch eingewilligt, denn auch wenn die beiden sich vorher noch nie begegnet sind, so gab es vor allem auf Twitter sehr viel böses Blut. Und das gilt es nun auszusühnen.

CHRIS JERICHO: "Ich... weiß nicht genau wie man soetwa anfängt. Erfahrungsgemäß aber ist es am Besten zu eröffnen, indem ich sage, dass es mir leid tut? Ich meine... wir sind ja irgendwie nur hier, weil... naja, ich vielleicht nicht der angenehmste Zeitgenosse war. Oder bin. Aber das will ich ändern, weißt du? Ich..."

Stammelt es als in Rekordzeit zwei Gin Tonic aufgetischt werden. Den Blickkontakt hat Jericho dabei gemieden, bis zuletzt. Er greift mit beiden Händen den kalten Drink und hält ihn fest, als er seufzt. Es scheint ihm sichtlich schwer zu fallen; ein Chris Jericho ist selten arm an Worten.

CHRIS JERICHO: "... ich will doch nur ein friedliches Leben führen, weißt du?"


RE: Vae Victis - Shotzi Blackheart - 26.04.22

Shotzi schaut Jericho ebenfalls nicht an, nimmt wortlos ihren Gin entgegen und schaut nachdenklich hinein, während sie dem World Champ aufmerksam zuhört.

- Shotzi Blackheart -
„Wir alle würden gerne friedliche Leben führen, Jericho. Aber daraus wird in den meißten Fällen nichts.“

Blackheart nippt an ihrem Drink, dann dreht sie den Kopf und schaut Jericho zum ersten Mal an.

- Shotzi Blackheart -
„Wenn du Frieden willst hast du dir den falschen Job ausgesucht. Und in jedem Fall hast du dir die falsche Position in diesem Job ausgesucht. Champions bekommen keinen Frieden. Champions bekommen auf die Fresse und zwar so lange, bis sie keine Champions mehr sind, so einfach ist das.“

Wieder nippt sie an ihrem Gin und tippt dann einige Momente lang nachdenklich mit dem Finger gegen das Glas, bevor sie wieder das Wort ergreift.

- Shotzi Blackheart -
„Weißt du, es geht nicht darum, möglichst nett und freundlich zu allen zu sein. Es reicht schon, wenn man kein Arschloch ist. Wenn du das in Zukunft beherzigen willst, soll es mir recht sein. Vielleicht hätte ich selbst bei Twitter etwas weniger dick auftragen können. Ich wünsche mir nicht wirklich, dass Cole dich damals getötet hätte. Aber an dem Tag, als wir uns in die Haare gekriegt hatten war ich ... schlecht drauf.“

Schlecht drauf ist eine empörende Untertreibung, denn an diesem besagten Tag, als Jericho und Shotzi bei Twitter aneinandergeraten sind, hatte Shotzi gerade ein Match gegen Raven Creed verloren, und zwar nach dem Auftauchen ihres verhassten Stiefbruders Simon Grimm.