» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Absolute Challenge
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: [F4A] Absolute Challenge (/showthread.php?tid=4205)



Absolute Challenge - Ricky Starks - 29.03.22

In wenigen Augenblicken ist es soweit. Der nächste Wrestler wird die Halle betreten. Doch wer wird es sein? Die Fans sind schon ganz gespannt. In der Halle herrscht ein mittlerer Geräuschpegel, eigentlich unterhalten sich nur ein paar Leute. Die Gespräche werden jedoch urplötzlich beendet und das von einem Sound der aus den Boxen kommt. Gitarrenriffe dröhnen dort heraus.

THE REVOLUTION IS TELEVISED!


Das ist die Musik von Ricky Starks! Es dauert nur wenige Sekunden und dann kommt dieser in die Halle herein. Bekleidet lediglich in seiner Hose in der er in den Ring steigt, sowie seinen Boots und der Kette um seinen Hals. In seiner Hand hält er den Eastcoast Championship, welchen er vor wenigen Wochen von Kenny Omega errungen hat. Die Gitarrenriffs seiner Entrances Theme begleitet er mit einem kleinen und kurzen „Gitarren Solo“ auf dem Titel. Bei seiner Mimik merkt man, dass er seine Musik fühlt. Im Ring erhebt Melissa Santos ihr Mikrophon.

Melissa Santos: Please welcome, from New Orleans, Louisiana, he is the reigning and defending Eastcoast Champion, he is Absolute, he is Ricky Starks!

Seine Ankündigung durch Melissa Santos begleitet Ricky Starks, in dem er auf der Stage stehen bleibt und kurz seine Arme ausbreitet. Wie ein Bogenschütze zeigt er mit seinen beiden Armen zunächst in die eine Richtung und schenkt mit selbigen dann in die andere Richtung. Anschließend hält er sich die Hand mit dem Eastcoast Championship an die Stirn und dreht sich ein wenig zur Seite. Zum Ende dieser Geste hin, spannt er noch einmal kurz seine Muskeln an und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Über die stählerne Treppe gelangt er auf das Apron wo er sich kurz die Sohle seiner Füße abwischt und dann zwischen den Seilen hindurch in den Ring gelangt. Hier nimmt er eine Ringecke ins Visier und klettert auf diese. Hier wird noch einmal die Luftgitarre ausgepackt, ehe er seine Hände in die Luft streckt und abwechselnd erst sein rechtes, dann sein linkes Handgelenk küsst. Aus voller Inbrunst geht er ein letztes mal das Gitarrensolo mit, ehe er von der Ringecke herab springt. Ricky Starks steht heute zwar im Main Event, aber dieses ist noch weit entfernt. Es scheint wohl so als hätte sein aktueller Auftritt andere Gründe. Von außerhalb des Ringes lässt er sich ein Mikrophon geben.

Ricky Starks: I love you Kenny!

Verwundert über diese „Liebesbekundung“ schaut sich ein Großteil der Fans fragend an, während Ricky im Ring sein Mikrophon für ein paar Sekunden senkt und einfach nur in das weite Rund blickt. Er hatte eine, zum Teil erbitterte Feindschaft, gegen Kenny Omega. An Liebe hat bei dieser Auseinandersetzung quasi nichts erinnert.

Ricky Starks: Das tue ich wirklich! Du warst einer meiner härtesten Gegner die ich je in meinem Leben hatte. Das kann ich nicht bestreiten. So sehr ich dich auch gehasst habe, weil du dich immer irgendwie retten kannst. Du warst ein würdiger Eastcoast Champion. Aber ich bin mir sicher du wirst ein noch würdiger World Heavyweight Champion wenn du dir diesen Titel von Chris Jericho oder wem auch immer sicherst. Aber das soll hier jetzt nicht Thema sein.

Tatsächlich ist es so, dass Kenny Omega vor kurzem von Brandi Rhodes versichert wurde, dass er als Belohnung für seine großartige Regentschaft als Eastcoast Champion eine Chance auf das ganz große Gold bekommen soll. Die World Heavyweight Championship. Ein paar Fans fangen nach dem Aussagen von Ricky Starks das Klatschen an, auch wenn das gar nicht seine Intention gewesen ist. Ein paar andere scheinen sich auch zu fragen ob diese „Liebeserklärung“ nicht komplett gelogen ist. Immerhin hatte Ricky, vor allem bei der Entführung von Don Callis, leichte Züge eines Menschen der seine Psyche nicht mehr ganz im Griff hat.

Ricky Starks: DAS hier soll jetzt Thema sein. Ich bin Ricky Starks! Ich bin Absolute! Und ich bin Eastcoast Champion! Das Leben ist so wunderbar, aber ich kann den Titel ja nicht einfach so spazieren tragen, nicht wahr? So gerne ich das auch tun würde. Aber ein Kenny Omega hat seinen Titel ja auch nicht einfach 267 durch die Gegend getragen. Ich bin auf dem Weg zu 268 Tagen. Sorry Kenny, aber du wirst schon sehen. Ich werde mit der Last umgehen können.

Gekonnt zwinkert der Stroke Daddy in die Kamera hinein. Kenny Omega hatte mehrfach angedeutet, dass er Ricky Starks nicht zutraut, dass dieser die Bürde stemmen kann jetzt ein Champion zu sein. Das sieht Ricky Starks natürlich anders. Während er davon spricht das der Titel jetzt Thema sein soll stemmt er ihn in die Luft.

Ricky Starks: Das nächste Special steht vor der Tür und ich habe noch keinen Gegner. Aber das macht ja nichts, denn ich bin Absolute und ich habe keine Angst. Vor niemanden! Soll heißen, an dieser Stelle spreche ich die Absolute Challenge aus. Der erste der hier zu mir in den Ring kommt, dem gewähre ich nächste Woche ein Titelmatch und den Platz Nummer eins auf der Liste, der Gegner die ich während meinem Run besiegen werde!

Zitat:Wäre cool wenn sich hier jemand findet der nicht nur nächste Woche gerne ein Match um die EC hätte, sondern mit dem man darüber hinaus auch eine Fehde oder ein längeres Programm starten kann.
Nice wäre es auch wenn man das hier bis Montagabend fertig bekommt, dann könnte man das ganze in die Show packen Scham



RE: Absolute Challenge - [Gast] Elias - 31.03.22

Will niemand? Scham


RE: Absolute Challenge - Joe Gacy - 01.04.22

Tatsächlich kommt zu erst keine Reaktion so vergeht die erst Minute und auch die zweite und langsam wirkt es als wolle niemand Ricky Starks um den Titel herausfordern doch da ertönt nun doch noch ein Theme Song von einen Mann der bisher unbesiegt ist.



Joe Gacy ist also der hier lächelnd auf die Stage kommt und wie gewohnt erst einmal die Fans, die Kommentatoren und Melissa Santos bevor er sie um ein Mikrofon bittet und sich in den Ring begibt zum Champion Ricky Starks. Vor diesem stellt sich Joe auch hin und lächelt ihn an.

Gacy: Mister Starks es ist mir eine Freude sie persönlich treffen zu dürfen. Wissen Sie dahinten stand gerade eine Gruppe von Menschen und schien ratlos zu sein wie sie mit ihren Worten und ihrer Herausforderung umgehen sollten. Ich entschied mich hingegen das es Zeit zum Handeln ist und so kam ich hier raus und kann ihnen mitteilen das sie ihren Herausforderer gefunden.

Es scheint also in Gacys Augen offiziell zu sein er will Ricky
Starks herausfordern um den EastCoast Championship nach sein Motto Do or Die will er woll den nächsten Schritt gehen . Gacy streckt nun sein Hand aus in Richtung von Starks.


RE: Absolute Challenge - Maxwell Jacob Friedman - 01.04.22

I'M BETTER THAN YOU AND YOU KNOW IT!



Es braucht nicht mehr als die ersten Noten des eingängigen Theme-Songs, um das gesamte Publikum in laute Buhrufe ausbrechen zu lassen. Die Initialen 'MJF' auf dem Titantron über der Stage kündigen den Mann an, der in den Augen vieler Wrestlingfans zum Bodensatz gehört, was Sympathie und Ehrlichkeit angeht. Im perfekt sitzenden, maßgeschneiderten Anzug und dem bekannten Burberry-Schal, der für viele Fans des Professional Wrestling bereits als Zeichen für Ungutes dient, betritt Maxwell die Stage. MJF hebt den linken Arm, bevor dieser wieder runterschellt und er stattdessen den rechten Zeigefinger in die Luft reißt, bevor er die Hände unter die Augen legt und die 'weinenden' Fans imitiert. Das alles während er gekonnt das Mikrofon von der einen in die andere Hand wandern lässt, um sich das teure Equipment nicht versehentlich ins Gesicht zu hauen.

[Bild: v035YjI.png]

Ohne große Umschweife beginnt Maxwell die Stage herunterzutrampeln. Eines der Fanschilder, dass zum Leidwesen des Zuschauers nicht ihm gewidmet ist, wird dem Fan unsanft aus der Hand gerissen. Während MJF selbstgefällig auf seinem Kaugummi kaut, reißt er das Stück Papier in zwei Teile und wirft sie achtlos auf den Boden. Er lacht, als er sich den Anzug zurechtzupft und die Stahltreppe heraufstampft. Nachdem er durch die Seile in den Ring gestiegen ist, baut er sich vor dem amtierenden Eastcoast Champion auf. Gacy, der ebenfalls Interesse an diesem Match hegt, wird von Maxwell nicht mal eines Blickes gewürdigt. Ein solches Angebot lässt sich der New Yorker nicht entgehen. Ein Titelmatch für Lau, so wie es MJF am liebsten hat.

[Bild: Xft8KhV.png]

Maxwell Jacob Friedman
Riiiicky! Wie du siehst lockt man mit Geschenken den absoluten, wink wink, Bodensatz der Gesellschaft an. Ignorier diesen korpulenten Halbdackel ohne Klasse also einfach, und stell dich einem Mann der deiner Regenschaft nicht nur gefährlich wird, sondern mit Sicherheit sogar beendet. Weißt du, ich habe für diese Promotion lange genug im Backstage die Däumchen gedreht und das glückliche Ehepaar besser gespielt als Jada und Will es tun - Darum habe ich es verdient diesen wunderschönen Körper mit etwas Gold zu schmücken, nicht? A-Außerdem ist es ja süß, wie du Kenny Omega den Hintern puderst, aber das zeigt doch nur, dass du aus dem falschen Holz geschnitzt bist. Dieser Titel verdient einen Star. Jemanden der sich zu kleiden weiß, isst, schläft und pisst wie eine Ikone. Er braucht Maxwell Jacob Friedman, auch wenn es keiner der anwesenden Deppen verdient hat. Die einzige Person, die wohl noch weniger geeignet ist als ein Ricky Stars, bist du, Joe. Mit deinem Dollar Store-Hemd wirkst du auf mich eher wie ein Alexander, der seinen unwichtigen Schabernack auf Twitter vebreitet und kleinen Kindern näher kommt, als es sich für einen erwachsenen Mann gehört. Ich tue der gesamten Division einen Gefallen, wenn ich mich selbst zum neuen Eastcoast Champion kröne, auch wenn sich mir alles sträubt in Kanada aufzutreten, wo es doch sicherlich angenehmer wäre meine Eier durch zehn Kilometer Glasscherben zu ziehen. Machen wir es also offiziell, ja? Und du, Gacy, solltest dir vielleicht einen Gegner auf Augenhöhe suchen. Vielleicht sucht Kendrick ja noch.


RE: Absolute Challenge - Ricky Starks - 02.04.22

Der Stroke Daddy ist durchaus überrascht über das Auftauchen von Joe Gacy hier im Ring. Aber wie gesagt, die Herausforderung die er ausgesprochen hat ging an jeden. Noch überraschter ist Absolute Ricky dann jedoch als in dem Augenblick wo er dem Mann der für einen Safe Space kämpft, antworten will und die Theme von MJF ertönt. In völliger Ruhe hört sich Ricky das an was der Mann mit dem Schal zu sagen hat. Sein erster Blick geht dann jedoch zuerst zu Joe Gacy und dessen hingestreckter Hand.

Ricky Starks: Danke, nein. Einem Mann der sich für einen Safe Space in einer Wrestling Promotion einsetzt traue ich auch noch viele andere verrückte Dinge zu. Wer weiß wo diese Hand gewesen ist.

Theatralisch schüttelt sich Ricky Starks ein wenig. Vermutlich ist die Hand von Joe Gacy nicht an anderen Orten gewesen als die Hände von anderen Menschen, aber Ricky geht es hier irgendwie um die Sache an sich. Ein Safe Space im Wrestling? Sehr weird. Dann wandert sein Blick zu Maxwell Jacob Friedman.

Ricky Starks: Wollen wir Wettpissen du Ikone?

Ricky macht einen Schritt auf MJF zu und tritt deutlich in dessen Komfortzone ein. Die Stirn in Falten gelegt blickt er den jüdischen Wrestler an und kurz wirkt es so als könnten hier gleich die Fäuste fliegen. Dann entscheidet sich Ricky jedoch anders, vergrößert den Abstand zwischen MJF und sich selbst wieder und geht ein paar Schritte durch den Ring. Dabei blickt er in die Publikumsreihen.

Ricky Starks: Weißt du Max, man bezeichnet sich nicht als Ikone. Diesen Titel bekommt man verliehen. Allerdings wirst du nichts verliehen bekommen, weder den Titel als Ikone. Heute nicht, morgen nicht und auch in Hundert Jahren nicht. Genau so wenig wirst du diesen Titel verliehen bekommen. Denn dazu benötigt es mehr als mir eine verbale Ohrfeige zu verpassen und danach irgendeinen Mist zu reden. Du bist nicht Will Smith! Du wirst keinen Preis bekommen! Um mal bei deiner Analogie zu bleiben.


RE: Absolute Challenge - Maxwell Jacob Friedman - 02.04.22

Maxwell Jacob Friedman
Ist das so? Woher nimmst du dieses Selbstbewusstsein, Ricky?! Wir wissen beide, dass du mir am Mic nicht gewachsen bist und auch im Ring könntest du meine Stiefel nicht schnüren. Dein jämmerlicher Versuch in die Fußstapfen von Kenny Omega zu treten, wird an mir scheitern und ich werde jede Sekunde davon genießen. Wenn du vor mir liegst, geschlagen und geprügelt wie ein Hund, ich den Titel langsam über meinen Kopf hebe, während der Referee meinen Arm in die Luft reißt, dann .. hast du recht; Dann wird die Revolution tatsächlich im TV übertragen.

MJF stampft an Ricky vorbei, natürlich nicht ohne den Champion mit der Schulter aus dem Weg zu stoßen und lehnt sich mit dem Rücken gemütlich in die Seile. Er bleibt für einige Sekunden an Ort und Stelle stehen, während er frech und laut auf seinem Kaugummi rumkaut, bevor er sich wieder vor Starka aufbaut und ihm die offenen Hand entgegenhält.

Maxwell Jacob Friedman
Wenn du einschlägst, ist deine Regentschaft vorbei.

Der Gameplan von Maxwell ist offensichtlich: Ricky so weit provozieren, dass er gar nicht mehr anders kann als dem New Yorker auf's Maul hauen zu wollen. Um seine Position zu unterstreichen, spuckt er Ricky sein feuchtes Kaugummi entgegen. Dabei zuckt er mit den Schultern, als wäre ihm alles egal. Eine Lüge, denn Friedman will endlich seinen verdienten Titlerun.


RE: Absolute Challenge - Ricky Starks - 03.04.22

Ricky Starks: Zwei Dinge Max!

Fast wie durch einen Reflex hat Ricky das ausgespuckte Kaugummi von MJF aufgefangen, hält es nun zwischen Daumen und Zeigefinger und blickt mit angewidertem Blick auf das Produkt aus dem Munde seines Gegenübers.

Ricky Starks: Revolutionen sind nur selten erfolgreich. Meine Revolution begann als ich Kenny Omega den Titel abnahm und sie wird nicht durch deine Hand enden. Die letzte erfolgreiche Revolution vor der meinigen ist die Französische gewesen. Das zeigt wie selten eine Revolution erfolgreich ist. Ich hab keine Angst vor dir. Außerdem...

Der angewiderte Blick des Stroke Daddys weicht einem breiten Grinsen und im nächsten Augenblick schlägt er in die angebotene Hand seines Gegenübers ein. Allerdings nicht ohne ihm sein ausgespucktes Kaugummi in die eigene Hand zu drücken.

Ricky Starks: ...noch nie was von Mülltrennung gehört? In deinem Fall gehört das Kaugummi aber genau dahin wo es her kommt.


RE: Absolute Challenge - Joe Gacy - 03.04.22

Gacy: Mister Starks es tut mir leid ihre konversation zu unterbrechen doch muss ich sie berichtigen so hat auch die Jasminrevolution ihre Erfolge gehabt die vor zwölf Jahren in Tunesien gestartet war. Die so ein Ausmaß nahm das selbst in China Proteste gestarteten sind und Veränderung forderten. Diese Revolution sorgte dafür das Diktaturen wie Gadarfi fielen. Jede noch so kleine Revolution hat ihre Veränderung gehabt und wenn sie Welt offender werden werden sie auch sehen das ein Mann wie Mister Friedman gewiss kein Abfall ist.

Nun kommen laute buh rufe für Joe Gacy der recht schnell vergessen wurde doch hebt er seine Hand und zeigt er ist noch nicht fertig.

Gacy: Bitte verstehe und respektiere ihre Meinung doch lassen sie mich aussprechen. Mister Friedman zu aller erst finde ich es sehr ammaßend von ihnen mir solche Taten zuzuschreiben wie sie angedeutet haben. Auch enttäuscht mich Respekt von ihnen von jungen Frauen wie Sky Blue. Ich bitte sie jedoch beide für ein Moment ihre hoch geistige konversation zu unterbrechen und auf die Fans zu hören. Ich kann warten auf die Chance um den Titel anzutreten doch denke ich die Fans hier in der Arena und auch die Fans können es jetzt schon nicht mehr erwarten also warum machen sie es nicht offiziell Ricky Starks vs Maxwell Jacob Friedman um den Eastcoast Championship.

Nun kommt doch lauter Jubel nach diesen Vorschlag von Joe Gacy.