» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan"
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan" (/showthread.php?tid=4112)



Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan" - Alexa Bliss - 28.02.22

Alexa Bliss
"What a time to be alive! Taz, hörst du mich?"


Taz
"Natürlich höre ich dich, meine liebliche Alexa Bliss! Willkommen zu unserem dritten Ausgabe unseres Podcasts The Main Event! Wie fühlst du dich heute?"


Alexa Bliss
"Oh ja! Nach dem amtierenden c2c Eastcoast Champion Kenny Omega und dem nächsten großen Star im Pro Wrestling Business Hook haben wir heute den dritten Gast in unserer kleinen Show. Was kannst du uns über ihn erzählen, Taz?"


Taz
"Eine Menge, eine Menge! Wo fange ich am besten an? Unser heutiger Gast ist nicht nur ein zweifacher c2c Westcoast Champion, sondern auch der amtierende. Er hat dutzende und aber dutzende Matches bestritten und ist so etwas wie eine Cruiserweight Legende in unserem Geschäft. Wir begrüßen heute den Mann mit dem Plan - Brian Kendrick! Hallo, Brian, schön, dass wir dich hier haben."


Alexa Bliss
"Auch von mir hallo, Brian. Bist du dazu bereit dich unseren Fragen zu stellen?"


THE Brian Kendrick: Den Fragen stellen? Ha wenn dann werden sich die Fragen mir stellen und nicht anders herum. Aber euch beiden natürlich ebenfalls einen wundervollen Abend, ich hoffe doch, es geht euch gut!

Alexa Bliss
"Mir geht es hervorragend, danke der Nachfrage."


Taz
"Mir auch, danke. Du bist jetzt der dritte Gast für Alexa und mich - und damit übrigens der zweite Champion in The Main Event. Erst Kenny Omega und jetzt du."


THE Brian Kendrick: Das Beste kommt eben immer zum Schluss!

Alexa Bliss
"Eastcoast und Westcoast Champion - das ist ja quasi ein ewiger Krieg, wenn man so will. Wie siehst du die Westcoast Championship? Steht sie über oder unter ihrer Schwester-Championship, die nun immer noch Kenny Omega trägt?"


THE Brian Kendrick: Und das ist schon die erste Frage, die sich mir unterlegen muss. Denn lasst mich euch eine Gegenfrage stellen. Warum muss eines besser sein als das andere? Warum können beide nicht gleich wert sein? Die Antwort! Das liegt alles hauptsächlich an den Champions, die die Titel tragen. Der Westcoastchampionchip wurde längere Zeit als weniger wertvoll angesehen als der Eastcoasttitle, einfach weil niemand ihn lange halten konnte. Quasi so eine Art 24/7 Championship. Aber das ist doch nichts negatives. Das hat wenigstens Abwechslung ins Titelbild gebracht. Wer will schon so eine langweilige Wreestlingshow, wo fast nen Jahr lang der selbe Dude Champion ist? Kenny Omega ist einfach nur boring AF! Und seitdem ich den Westcoasttitle in meinen Händen trage, ist doch klar, dass dieser der mit Abstand beste Titel hier ist. Und bald werde ich die Küsten auch mit einander verbinden und mich zum ersten Coast 2 Coast Double Champion krönen hahaha!

Alexa Bliss
"Oh, große Worte, Brian, sehr große Worte um genau zu sein. Hast du gerade Kenny Omega - quasi - zu einem Unification Match herausgefordert?"


Taz
"Wir hatten Kenny bereits in unserer kleine Show zu Gast und ich - als absoluter Experte - muss tatsächlich zugeben, dass er vielleicht aktuell einer der gefährlichsten Gegner dieser Promotion ist."


THE Brian Kendrick: Nun dann klappt dir die Kinnlade ja schon fast zu Boden, wenn ihr heute einen Mann in eurer Show habt, der noch weitaus gefährlicher ist! Ja ich fordere Kenny Omega heraus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sein Gold noch immer halten wird, nachdem ich mit sowohl Ted Dibiase, als auch mit Muhammad Hassan fertig bin und diese beiden Zecken endlich ihre Schnauzen halten können. Danach werde ich mir wieder mein eigentlich Ziel ins Auge nehmen und Kenny Omega von seinem Titel befreien.

Alexa Bliss
"Das klingt so als würdest du die Eastcoast und Westcoast Championship vereinen wollen. Sehen wir das richtig?"


Taz
"Das ist eine ziemlich große Herausforderung. Meinst du nicht, dass du Kenny Omega unterschätzt?"


THE Brian Kendrick: Also bitte. Wenn dann ist es Kenny Omega selbst, der MICH unterschätzt. Das machen sowieso viel zu viele und sie alle bemerken immer wieder, was ein riesiger Fehler das doch ist. Ich würde nicht behaupten, dass ich die Titel mit einander vereinen möchte, nein. Denn schließlich steht Pete Dunn ebenfalls auf meiner Liste der Leute, denen ich noch den Titel abnehme. Und wenn ich am Ende der erste Superstar der Coast 2 Coast bin, der World Heavyweight, West und Eastcoastchampion zur selben Zeit ist, wäre es doch langweilig, wenn die Liga am ende nurnoch einen Titel hätte, weil ich die 3 miteinander vereinige oder nicht?

Alexa Bliss
"Nicht nur Kenny Omega, sondern auch gleich noch Pete Dunne?! Das ist ... ehm ..."


Taz
"... selbstbewusst, Brian. Äußerst selbstbewusst. Pete Dunne hat einen ordentlichen Streifen der Vernichtung hinter sich gelassen und du denkst, dass du dem gewachsen bist? Ich meine, Brian, das ist ambitioniert."


Alexa Bliss
"Was würdest du Pete Dunne denn sagen, wenn du wüsstest, dass er das hier hört?"


Taz
"Und das tut er mit Sicherheit!"


THE Brian Kendrick: Genau das ist die Sache. Pete Dunn hat seine Vernichtung hinterlassen. Es ist Vergangenheit. Pete Dunn ist Vergangenheit. Seine Vernichtung, sowie seine Regentschaft sind Vergangenheit. Und der Junge ist noch jünger, als ich es bin. Dennoch bin ich die Zukunft! Denn die Vernichtung der Aces wird erst noch kommen, während ein Pete Dunn oder eine gesamte 5 Point Gang schon lange ausgelutschter sind als eine Sasha Banks!

Alexa Bliss
“Hört! Hört!“


TAZ
“Da du gerade explizit unsere amtierende Women’s Championesse ansprichst …“


Alexa Bliss
“… Sasha Banks, für alle, die in den letzten Monaten unter einem Stein gelebt haben …“


TAZ
“Sehr genau, Alexa. Nun, du bist ja in einer Beziehung mit der aktuellen Nummer eins Herausforderin Tenille Dashwood. Wirst du versuchen irgendeinen Einfluss darauf zu nehmen, dass deine Freundin eventuell die Championship gewinnen kann?“


THE Brian Kendrick: Einen Einfluss? Bitte was denn für einen Einfluss? Denkst du, ich würde die Macht und die Power in der Liga meiner unglaublichen Freundin ausnutzen? Willst du mir das unterstellen? Ich helfe Dashy wo ich nur kann, damit sie alle ihre Ziele erreichen wird. Und ich tue dies ohne eine Gegenleistung zu verlangen, denn das ist es, was einen guten Freund ausmacht, verstanden?

Taz
"Hmm ... also eigentlich ..."


Alexa Bliss
"Also ich denke, dass Taz das ein wenig anders gemeint hat. Aus meiner Sicht stellt es sich für mich so dar, dass mit Sasha Banks eine recht dominante Women's Championesse regiert. Taz' Frage bezieht sich wohl weniger auf deine Behauptung, Tenille hätte besonders viel Macht in der c2c, noch ob du diese angebliche Macht ausnutzen wollen würdest. Taz' Frage war, ob du ihr - wenn denn nötig - helfen würdest, die Championship zu gewinnen.“


Taz
"Ja, genau, danke Lexi."


THE Brian Kendrick: Und die Antwort darauf werdet ihr in der Show am Montag zu sehen bekommen. Ich meine ja sicher, die Qualität der Coast 2 Coast lässt schon seit längerem echt zu wünschen übrig, aber warum soll ich hier spoilern und meine Pläne offen legen? Das wäre doch völlig idiotisch!

Alexa Bliss
"A man with a plan also? Haha! Clever!"


Taz
"Um unser Gespräch abzuschließen, Brian, welche letzten Worte hast du an unsere Zuhörer und Zuhörerinnen zu richten? Was müssen wir unbedingt noch wissen?"


THE Brian Kendrick: Die Zukunft der Coast 2 Coast... Nein, des ganzen Wrestlings gehört den Main Event Aces und heute Abend werden ihr den Startschuss davon miterleben können. Es war mir eine Freude!

Taz
"Vielen Dank Brian Kendrick! Nun, Lexi, es ist schon wieder soweit. Die insgesamt dritte Folge unserer Podcastreihe 'The Main Event' neigt sich damit dem Ende zu. Kannst du das fassen, Lexi? Damit sind wir ganz offiziell ein Dauerbrenner."


Alexa Bliss
"Das ist wirklich wahr, Taz und es bleibt spannend, wen wir als weitere Gäste in diese nette, kleine Show einladen werden. Wie geht's eigentlich Hook? Das wollte ich dich vorhin noch fragen."


Taz
"Das größte Talent der Neuzeit macht sich hervorragend. Eventuell kommt bald einer seiner Freund bei uns zu Besuch. Bist du aufgeregt?"


Alexa Bliss
"Absolut! Das weißt du doch. And for now - take them away, Taz! Yours truly Alexa Bliss ..."


Taz
"... and Taz. Good fight and good night!"



RE: Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan" - Alexa Bliss - 28.02.22

Alexa Bliss @TheAlexaBliss
Did you already listen to the newest episode of #TheMainEvent yet? Obviously absoluty a must hear! @OfficialTaz
1 mins ago



RE: Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan" - Carmelo Hayes - 28.02.22

Kip 5abian @TheKipSabian
why tf would I wanna listen to kendro? #TheMainEvent #5PG #Superbad
2 mins ago



RE: Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan" - Brian Kendrick - 28.02.22

Brian Kendrick @THEBrianKendrick
@TheKipSabian Well maybe because you have nothing else better to do down there in the Jobber Base? Youre not even on the Monday Card anyway so why dont you listen to true Talent for once. But maybe ist too late for you, cause no one want to see such an boring Guy, who had his last Match in the Opener. While i was, where i belong. Fitting for this awesome Podcast. In the Main Event of the Night!
#TrulySuperBAD #KipWho #Coast2Kendrick
5 mins ago



RE: Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan" - Noam Dar - 28.02.22

Noam Dar @NoamDar
a unified coast 2 coast champion. sounds interesting. like a title I would want. do it, morons! if you dare. @THEBrianKendrick @KennyOmegamanX
2 mins ago



RE: Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan" - Joe Gacy - 28.02.22

Joe Gacy @IamJoeGacy
@THEBrianKendrick Mister Kendrick, I'm glad I could inspire you to unite the East and the West Coast . But I don't think they should sell other people's ideas as their own. Because that is wrong and cowardly and just riddled with toxic behavior. I ask you to refrain from doing this in the future. Sincerely, Joe Gacy
2 mins ago



RE: Podcast: The Main Event S1E3 - "A Podcast with a plan" - Brian Kendrick - 28.02.22

Brian Kendrick @THEBrianKendrick
Damn since when does Eric Cartman talk so retarded?
#WhatsGoingOnHere #JustIgnore #Coast2Kendrick
5 mins ago