» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Podcast: The Main Event - S1E2 "We send HOOK!"
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Podcast: The Main Event - S1E2 "We send HOOK!" (/showthread.php?tid=4002)



Podcast: The Main Event - S1E2 "We send HOOK!" - Alexa Bliss - 24.01.22

TAZ
"MAIN EVENT TIME LADIES AND GENTLEMEN!!!! Oh, boy, ich bin ganz schön aufgeregt, Alexa. Du auch?"


Alexa Bliss
"Hallo, TAZ! Das kann ich absolut nachvollziehen. Und ich freue mich ehrlich gesagt genauso unseren heutigen Gast begrüßen zu dürfen. Nachdem ich letzte Woche Kenny Omega für unsere Kick Off Ausgabe organisieren konnte - vielen Dank dafür an dieser Stelle noch einmal -, haben wir heute einen ganz anderen Mann am Mikrofon. Und den haben wir dir zu verdanken."


TAZ
"Das ist absolut richtig und gerade heute bin ich ganz besonders stolz darauf, dass wir in der zweiten Episode gleich einen zukünftigen World Champion haben. Bist du bereit, Alexa?"


Alexa Bliss
"Ich bin mir nicht sicher, ob man jemals bereit für ihn sein kann ..."


TAZ
"... du hast schon wieder recht und ich glaube, dass ich nicht mehr länger warten kann. Unser heutiger Gast ist die nächste große Nummer in dieser Company - ach, Quatsch! in diesem ganzen Business. Er hat alles, was man dafür braucht, ein World Champion zu sein und es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich das große Gold schnappt. Wir begrüßen zusammen meine Sohn - HOOOOOK! Hörst du uns, mein Junge?"


Alexa Bliss
"Hey, ich freue mich ganz besonders dich kennenzulernen. Dein Vater hat mir schon sehr, sehr viel von dir erzählt."


[Bild: Fiy0lFi.png]

HooK
»Yo! Dad redet viel .. und oft über mich. Ich nehm's ihm nicht übel.«

Alexa Bliss
"Wahrscheinlich ist er deshalb besonders prädestiniert dafür mit mir zusammen diesen Podcast zu machen."


TAZ
"Nicht so bescheiden, mein Junge! Es gibt allen Grund dafür, dass ich so viel über dich rede. Alexa, du hast hier DAS größte Talent einer ganzen Generation - einen zukünftigen World Champion - der größte Star dieses Geschäfts. Und glaub' mir, ich übertreibe nicht."


Alexa Bliss
"Ja, das glaube ich dir gern, Taz. Hook, du bist so jung. Du hättest noch alle Zeit der Welt, um dich zu etablieren. Du könntest noch weiter trainieren, besser werden als jeder andere. Warum hast du es gerade jetzt für richtig gehalten, einen Vertrag bei der c2c zu unterschreiben?"


TAZ
"Wer sagt, dass er nicht schon besser als alle anderen ist, Lexi?"


Alexa Bliss
"Okay, okay, okay - hm - ich formuliere um. Was hat dich dazu gebracht, gerade jetzt einen Vertrag hier zu unterschreiben?"


HooK
»Dad ist der Meinung, und derselben bin ich auch, dass es wichtig ist meinen Namen im Business zu etablieren, noch bevor ich überhaupt in den Ring steige. Darum der Podcast und andere "Projekte". Es wird noch dauern, bis ich mein Debüt gebe, die Zeit bis dahin nutze ich aber, um noch möglichst viel zu lernen. Ich weiß nicht mal ob es hier Leute gibt, die es überhaupt wert sind gegen sie in den Ring zu steigen, wenn ich ehrlich bin. Bin im Wrestling, Judo und Jiu-Jitsu trainiert. Wenn es fünf Minuten braucht, um im Match jemanden abklopfen zu lassen, kann sich derjenigen diesen Tag als Erfolg im Kalender markieren.«

TAZ
"Das ist mein Junge! Lexi, hörst du, was er sagt? Genauso wie du auch wissen solltest, ist es in diesem Business wichtig, dass man gut vorbereitet ist. Vorbereitet auf alles, was es so gibt. Vorbereitet wie du damals bei Winter Warzone als du aus dem Kalten die c2c Women's Championship gewonnen hast. Und DAS wird Hook noch toppen. Jeder einzelne Champion sollte mehr als vorsichtig sein."


Alexa Bliss
"... dass du dich daran noch erinnerst, Taz. Haha! Habe ich das also richtig verstanden? Du willst noch warten, ehe du dein In-Ring Comeback feiern möchtest? Und das wird Brandi Rhodes soweit ermöglichen? Sie ist ja durchaus dafür bekannt, besonders penibel mit jungen Talenten zu sein, was ihre Auftritte angeht."


TAZ
"Wie meinst du das genau, Lexi?"


Alexa Bliss
"Nun, meinst du nicht, dass sie dich so schnell wie nur möglich in den Ring schicken möchte? Dein Vater preist dich ja dementsprechend haushoch an."


HooK
»Brandi ist nicht dumm. Es gibt tausend junge Typen, die sie in den Ring schicken kann, aber keiner davon hat das, was ich habe. Mein Vater weiß schon was er tut. Selbst wenn ich nicht sein Sohn wäre, wäre es dumm die Beratung eines 'Taz' nicht anzunehmen. Das weiß auch Brandi, da bin ich mir sicher. Außerdem haben wir was im Petto.«

Alexa Bliss
"Oh, das klingt spannend. Darf ich danach fragen oder haut mir dein Dad dann auf die Finger?"


TAZ
"Als würde ich sowas tun, Lexi! Aber das muss mein Junge ganz für sich selbst entscheiden. Schließlich ist er ein erwachsener Mann - ich kann ihn nur beraten."


Alexa Bliss
"Na gut, dann frage ich mal ganz frech: welche Sachen sind das, die du und dein Vater in Petto habt?"


HooK
»Um nicht allzu viel zu verraten; Training. Ich denke, dass ich schon jetzt im Ring mithalten könnte, aber bevor ich mir nicht zu hundert Prozent sicher bin, jeden Idioten da draußen auf die Bretter schicken zu können, werde ich noch an mir arbeiten. Ich habe alle Zeit der Welt mit 22. Austoben kann ich mich auch wann anders, außer du hast nach dem Podcast noch etwas Zeit Alexa.«

TAZ
"Das ist mein Junge!"


Alexa Bliss
"Hmm ... danke für das Angebot. Kann ich meinen Freund mitbringen? Damian würde sich sicherlich freuen dich kennenzulernen. Haha!"


TAZ
"Ich würde lügen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass Hook auch Damian das Wasser reichen könnte. Habe ich recht?"


Alexa Bliss
"Vielleicht konzentrieren wir uns lieber wieder auf das Wrestling und den Sport. Gibt es eine Sache, die du gleich zu Beginn deiner Karriere bei der c2c erledigt haben möchtest? Einen bestimten Gegner besiegen? Einen bestimmten Champion herausfordern oder vielleicht sogar einer Gruppierung beitreten?"


HooK
»Gar nicht erst verlieren, dass ist alles. Der World Title ist attraktiv, aber mit Dunne würde ich direkt ins Wespennest stechen und so dumm bin ich nicht. Davon ab sehe ich keinen ernstzunehmenden Gegner, wenn ich ehrlich bin. Aber die Leute werden schon bald sehen, dass Dad und ich nicht nur irgendwas erzählen.«

Alexa Bliss
"Oh! Das klingt ziemlich spannend und du hast mich verdammt neugierig gemacht."


TAZ
"Das wäre ich an deiner Stelle auch, Lexi, aber bevor du weiter nachbohrst, nehme ich dir gleich den Wind aus den Segeln - wir verraten unsere Geheimnisse natürlich nicht. Weder ich bin ein Amateur, noch ist Hook einer."


Alexa Bliss
"Schon klar! Ich würde meine Geheimwaffen auch nicht vor aller Ohren offenbaren. Aber ich hoffe, dass du weißt, dass ich trotzdem nachbohren muss - so ganz aus professioneller, journalistischer Perspektive, Taz."


TAZ
"Könnte dünnes Eis für dich sein, Lexi. Haha!"


Alexa Bliss
"Ich werde es trotzdem wagen - ihr wollt eure Drohungen als wahr machen, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie genau soll das denn aussehen? Auf was können sich die Athleten und die Fans denn alsbald einstellen?"


HooK
»Pfff - Dominanz. Ganz einfach.«

Alexa Bliss
"Plain and simple."


TAZ
"Weißt du, Lexi, manche Menschen reden nur darüber, dass sie die größten in diesem Business sind und manche zeigen es einfach. Making moves in silence."


Alexa Bliss
"Schon klar. Es ist für ein Rookie - und da spreche ich natürlich selbst aus Erfahrung - ziemlich schwierig, sich einfach auf Dominanz zu verlassen. Vor allem, wenn wir noch nicht so viel von ihm gesehen haben. Wir haben schließlich ziemlich große Namen am Start in der c2c."


TAZ
"Das ist richtig. Aber ich habe gesehen, was Hook kann und was er will - beides zusammen ist eine so tödliche Kombination, dass es egal ist, wer auf der anderen Seite des Rings steht. Bring everyone!"


Alexa Bliss
"Bring everyone, Taz?"


TAZ
"Jap und damit meine ich wirklich jeden. Vielleicht sehen sie erst nur diesen jungen Kerl und denken sich dabei - Pah! - den schlage ich in Rekordzeit, aber das ist der große Fehler. Du weißt, Lexi, ich würde meinen Jungen nicht ins Messer laufen lassen, wenn ich nicht wüsste, dass er bereit dazu ist, die ganz großen Namen zu besiegen."


Alexa Bliss
"Ich bin auf jeden Fall gespannt und würde mich freuen, dir Backstage jetzt häufiger über den Weg zu laufen, Hook. Hast du noch abschließende Worte an unsere Zuhörenden? Vielleicht möchtest du noch dringend etwas loswerden?"


TAZ
"Seid geduldig und fickt euch alle."


Alexa Bliss
"Ja, okayyyyy, danke Taz. Dann schicke ich unsere Zuhörenden ins Bett. Das war unsere zweite Folge von The Main Event! Ich bedanke mich bei meinem wundervollen Partner Taz und natürlich bedanke ich mich vor allem bei unserem Gast Hook! Ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von dir sehen werden und freue mich unendlich darauf. Taz? Noch irgendwas von dir?"


TAZ
"Yours truly ..."


Alexa Bliss
"... Alexa Bliss ..."


TAZ
"... and Taz. Good fight and good night!"



RE: Podcast: The Main Event - S1E2 "We send HOOK!" - Alexa Bliss - 24.01.22

Alexa Bliss @TheAlexaBliss
Recordin' the next episode of #TheMainEvent with my lovely partner @OficalTAZ. Our guest this time? The next big star in pro wrestling!
14 mins ago



RE: Podcast: The Main Event - S1E2 "We send HOOK!" - Maxwell Jacob Friedman - 24.01.22

Maxwell Jacob Friedman @The_MJF
Excuse you @OficalTaz @TheAlexaBliss but I guess you had the wrong guy on your podcast when you call him the next big thing in pro wrestling. 'Cause that's me!
2 mins ago



RE: Podcast: The Main Event - S1E2 "We send HOOK!" - Hook - 24.01.22

ftw @OfficialTAZ
My boy could end you, but he told me he doesn't want to risk touching that gigantic vile mole on your neck. @The_MJF
2 mins ago