» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] c2c Saint Paul Exlusiv
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: [abgesprochen] c2c Saint Paul Exlusiv (/showthread.php?tid=3973)



c2c Saint Paul Exlusiv - Sonya Deville - 16.01.22

Renee Young: "Ladies and Gentlemen! Mein Name ist Renee Young und ich habe heute Abend ein ganz besonderes Vergnügen ..."

Direkt zurück aus der Werbung, kann man sehen wie eben diese Renee Young bereits auf die Zuschauer vor den Fernsehgeräten, wartet, um sich entsprechend vorzustellen und sie eben heiß auf das zu machen, was sie heute Abend noch zu erledigen hat. Die Fans quittieren ihre Anwesenheit mit großem Jubel und die Kanadierin lächelt breit, während sie mit dem Mikrofon in der Hand bewaffnet, steht sie dort bereit und möchte offenbar ein etwas anderes Interview präsentieren.

[Bild: renee1.png]

Renee Young: "... schon seit einer geraumen Zeit Spannungen zwischen Sonya Deville und der amtierenden c2c Women's Championesse Sasha Banks zu spüren. Bisher hat eben diese auch noch keine Herausforderin für ihren Titel beim nächsten Special bekannt gegeben. Wir wollen der Sache auf den Grund gehen und einige brisante Fragen stellen. Darunter: Wer wird die neue Herausforderin? Werden die beiden ihren Streit beilegen können? Oder wird das Match vom letzten Special wiederholt?"

Ein weiterer, professioneller Blick in die Masse der Fans, die applaudieren und der Blondine weiterhin zuhören. Sie macht eine Pause, damit diese reagieren können. Kurz darauf führt sie das Mikrofon wieder an ihre Lippen.

Renee Young: "Um Zwischenfälle zu vermeiden, sind beide Damen uns per Split Screen zugeschaltet. Zu aller erst begrüße ich Miss Sasha Banks - unsere amtierende c2c Women's Championesse. Hallo Sasha! Ich freue mich, dass du hier bist."

Der riesige Titantron springt an und man kann die amtierende Championesse auf einer Seite des Bildschirms sehen. Natürlich wieder perfekt aufgestylt und mit dem kleinen Namensbanner unter sich - außerdem ihre aktuelle Lokation. Offensichtlich ist die Blauhaarige in Boston und nicht für die heutige Show anwesend. Wahrscheinlich auch, weil sie unbedingt nach ihrem Verlobten Adam Cole sehen wollte. Auch wenn sie den Titel trägt, weiß sie dennoch, was in diesem Moment eventuell wichtiger ist. Sasha lächelt breit und strahlend als Renee sie anspricht.

[Bild: zKrbLgt.png]

Sasha Banks
"Hallo Renee und vielen Dank für die Einladung."


Renee Young: "Ebenfalls möchte ich natürlich auch die mögliche No. 1 Contenderin auf den c2c Womenstitle, Sonya Deville, willkommen heißen. Hallo Sonya. Auch ein Dank an dich, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast."

Auch auf der zweiten Hälfte bekommen die Zuschauer nun etwas zu sehen. Wie bereits von Renee Young angekündigt hat dort eine sehr selbstbewusst wirkende Sonya Deville platz genommen, welche entspannt in einem Ledersessel sitzt und in die Kamera lächelt. Sollte die Einblendung der Location im Bild stimmen, scheint Sonya sich in ihrer Heimat New Jersey zu befinden. Genügend Distanz also zwischen allen Beteiligten, um etwaige Ausschreitungen zu verhindern.

>>Sonya Deville<<
"Immer gerne, Renee, immer gerne. Auch wenn ich es etwas befremdlich finde, wie du mich ankündigst. „mögliche No. 1 Contenderin“? Findest du nicht, dass du damit den Zuschauern ein falsches Bild vermittelst, dass es die Möglichkeit gebe, dass diesen Spot eine andere Frau in den Reihen der c2c aktuell bekleiden könnte."

Mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem deutlich schelmischen Grinsen auf den Lippen blickt Sonya direkt in die Kamera, als würde sie damit auch direkt in die Augen von Renee blicken und ihr deutlich machen, wie unglaublich dumm und unsinnig diese Ankündigung doch gewesen sei. Die blonde Interviewerin scheint sich davon allerdings nicht beirren zu lassen. Vielleicht war es sogar genau so beabsichtigt eine solche Reaktion aus dem Jersey Devil hervor zu locken, um direkt ein wenig das Gesprächsfeuer zu entfachen.

Renee Young: "Nun Sonya, zum Abschluss des Jahres hattest du uns zwar gesagt, dass du bei Brandi Rhodes das Titelmatch eingetütet hast, doch bisher gab es ausser deinen Worten keine offizielle Bestätigung. Entsprechend besteht in der Tat die Möglichkeit, dass wir vielleicht für die nächste Verteidigung des c2c Womens Titel eine andere Matchkonstellation zu sehen bekommen."

In der Tat war bisher noch auf keinem der offiziellen c2c Kanäle etwas zu vernehmen gewesen, dass das von Sonya Deville angekündigte Rematch gegen Sasha Banks in der Tat vom Office abgesegnet ist. Daher sind gewisse Zweifel nicht völlig unangebracht. Für den Jersey Devil scheint dieser Unglaube jedoch schon soetwas wie ein Angriff auf sie selbst zu wirken, denn schlagartig kann man in der Mimik der ehemaligen MMA Kämpferin erkennen, dass das eben noch so deutlich süffisante Lächeln nun gänzlich einem sehr aggressiven Gesichtsausdruck gewichen ist.

>>Sonya Deville<<
"Zweifelst du wirklich an meinen Worten, Renee? Willst du wirklich behaupten, dass ich eine Lügnerin sei? Dass ich ohne jegliche Bestätigung einfach verlauten lasse, dass es eine Rematch geben wird? Was glaubst du eigentlich, mit wem du dich hier unterhältst?"

Sasha Banks
"ah, sweet jesus ..."


... murmelt die Blauhaarige, während sie natürlich über den Knopf in ihrem Ohr deutlich hören kann, was Sonya erzählt - nein, was sie eigentlich behauptet. Auch kann man sehen wie die amtierende Championesse mit den Augen rollt, während sie sich noch einmal auf ihrem Stuhl bewegt und die Lippen aufeinanderpresst. Auch Sasha starrt in die Kamera und scheint nicht sonderlich angetan von Deville zu sein - natürlich nicht. Alles andere wäre auch Augenwischerei, wenn man so möchte. Dennoch wartet Banks weiter bis Renee wieder das Wort ergreift. Es bringt ja eh nichts, wenn die beiden wieder verbal aneinander geraten. Schließlich können sie nichts weiter machen als sich anschreien und eigentlich würde Banks dem Jersey Devil gern einmal ordentlich die Meinung sagen - dazu sollte man sich aber sicherlich nicht anschreien. Offensichtlich hat der Unfall ihres Verlobten deutlichen Eindruck bei der Blauhaarigen hinterlassen. Sie scheint deutlich weniger als Aggressor aufzutreten.

Renee Young: "Sasha, du als amtierende Championesse hast sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden, wenn es darum geht gegen wen du als nächstes deinen Titel verteidigen möchtest. Was sagst du denn dazu, dass Sonya die Sache schon als geritzt schildert?"

Man kann Sasha schlucken sehen und wie sie sich kurz auf die Unterlippe beißt - fast so als würde sie überlegen, als würde sie in sich gehen müssen, um diese Frage zu beantworten.

Sasha Banks
"Weißt du, Renee, manchmal ist es so, dass Leute bellen und bellen und bellen und bellen, aber niemals beißen. Hm, komisch, ich glaube, dass Deville sich da mit jemand anderem zusammen tun kann in dieser Promotion. Jemand mit einer sich verdünnenden Haarlinie und einem Alt-Männer-Bauch - anyway ..."


Es sollte mehr als offensichtlich sein, dass Sasha hier über niemand anderen als Chris Jericho spricht. Der Mann, der ihren Verlobten ins Krankenhaus oder besser gesagt fast umgebracht hat. Dieser hatte sich niemals wieder auf Twitter auf die Kampfansage der amtierenden Women's Championesse gemeldet und ist für Sasha nichts weiter als ein Großmaul - eben genauso wie Sonya eben auch. Sashas Blick wirkt ganz besonders gespannt und ebenso kämpferisch. Sie würde sich wohl nicht mehr so einfach davor drücken, Sonya aus dem Weg zu gehen. Eher würde sie sich dieser stellen - und das nur, um allen zu zeigen, dass man sie nicht so einfach herumschubsen kann. Und irgendwie ist es auch für Adam. Selbst wenn er das Geschehen sicherlich noch nicht aktiv verfolgen kann, wird er ganz sicher stolz auf seine Verlobte sein.

Sasha Banks
"... ich brauche mir niemanden aussuchen. Ich brauche nicht auswählen, wer die nächste sein soll, nur um mir dann nachsagen zu lassen, dass ich mich nur auf die Schwachen stürze. Es ist mir also - gelinde gesagt - völlig egal, wer beim nächsten Special meine Gegnerin sein wird. Aber sicher, ich würde mich ganz besonders darüber freuen, wenn es Sonya wird. Sie hält sich für ein Geschenk an die Menschheit - dabei höre ich nichts weiter als leere Worte. Sie will mit den ganz großen mitspielen? Dann soll sie kommen. Ich bin bereit für jede - und ganz besonders für sie."


Mit weiterhin angespannter Miene hört Sonya den Worten von Sasha zu und wirkt so, als wolle sie diese hier und da unterbrechen, doch Deville kann sich noch zurückhalten. Bereits der kleine „Gefühlsausbruch“ gegenüber Renee Young war eigentlich schon fast zu viel, denn es deutet nur zu gut an, dass der Jersey Devil wieder in die Gefahr läuft von ihren Gefühlen überrannt zu werden und sie zu irrationalen Handlungen verleitet.

>>Sonya Deville<<
"Sasha, Sasha, Sasha, du bist zwar noch immer mit deiner spitzen Zunge unterwegs, aber trotzdem wirkt es ja fast schon so, als wenn der kleine ‚Unfall‘ deines Freundes, etwas kämpferisches in dir erweckt hätte. Vor ein paar Woche hättest du noch alles gegeben einer Konfrontation mit mir aus dem Weg zu gehen und nun bist du bereit dich mir ein weiteres Mal gegenüber zu stellen. Ich möchte dir fast schon dazu gratulieren, würde ich nicht aus deinen Worten hören, dass es in Wirklichkeit nur dein immer noch so unfassbar aufgeblasenes Ego ist, dass dich glauben lässt, dass ich dir nicht gewachsen sei."

Zum ersten Mal in diesem Interview treten nun die beiden Gäste in direkten Kontakt miteinander. Zumindest spricht Sonya hier Sasha nun direkt an und scheint für den Moment Renee Young komplett aus zu blenden. Und so ändert sich nun auch der Blick von Deville ein weiteres mal. Weiterhin ziemlich ernst und aggressiv blickt sie in der Kamera, doch man kann auch erkennen, dass sie fokussiert ist.

>>Sonya Deville<<
"Um dich noch einmal auf zu klären, Sasha. Ich sehe mich bei weitem nicht als ein Geschenk an die Menschheit an. Oh hell no. Doch als was ich mich sehe ist, ist eine Person, die sowohl alles als auch gleichzeitig nichts zu verlieren hat. Im Grunde wird sich mit unserem Match alles für mich entscheiden. Gewinne ich, weiß die ganze Welt dort draußen, dass ich die ganze Zeit die Wahrheit über dich gesagt. Ich würde aufzeigen, dass du bei weitem nicht die auch so perfekte Championess bist, die du so gerne vor gibst zu sein. Und ich würde mich von jetzt auf gleich an die Spitze dieser Division katapultieren. Etwas, für das ich seit meinem ersten Auftritt in der c2c, kämpfe."

Für einen Moment stoppt sich Sonya an dieser Stelle, denn offensichtlich kommt nun ein Gedanken in ihr auf, an den sie wohl eher ungerne denkt. Die Konsequenzen sollte sie nicht erfolgreich aus einer erneuten Auseinandersetzung mit Sasha hervor gehen. Dieses unwohlige Gefühl, dass sich in Deville bei dieser Vorstellung breit macht, sorgt dafür, dass sie ihre Lippen leicht schürt und ihre Kiefer fest auf einander presst, bevor sie kurz schluckt und weiter spricht.

>>Sonya Deville<<
"Sollte ich hin gegen verlieren, kann ich im Grunde meine Kündigung einreichen. Sollte ich meine Chance auf den Womens Titel erneut nicht nutzen können, verliere ist das letzte Stück, was im Moment meine Karriere hier noch validiert. Ansonsten habe ich hier nichts mehr, um dass es sich zu kämpfen lohnt. Es wäre also praktisch mein definitives Ende, sollte ich dich nicht besiegen können. Und fast möchte ich schon sagen zu recht. Denn eine Niederlage gegen dich würde bedeuten, dass ich in der Tat nur noch bellen und nicht mehr beißen kann. Entsprechend steht meine gesamte Zukunft bei diesem Match auf dem Spiel. Und genau darum werde ich alles tun, was nötig ist, um dich zu besiegen und mir endlich den Platz zu sichern, dem ich schon viel zu lange hinterherjage."

Es wirkt so als könnte Sasha das alles gar nicht so wirklich glauben. Diese Worte von ihrer Gegnerin - natürlich empfindet die amtierende Championesse sie als nichts anderes als angreifend ihr gegenüber. Mit gerunzelter Stirn und einem angestrengtem Blick, blickt sie nun an der Kamera vorbei, während Deville spricht - fast so als würde sie verarbeiten müssen, was die ehemalige MMA-Kämpferin da genau zu ihr sagt. Immer wieder wenn Sonya ein scheinbar gutes Argument bringt, kann man sehen wie Banks das Gesicht verzieht und ihr damit schon einmal non-verbal so wenig wie nur auf diesem Planeten möglich zu stimmt. Für Banks ist die Sache eindeutig klar: das, was die Frau aus Jersey hier tut, ist nichts weiter als Schadensbegrenzung - Schadensbegrenzung für ihr eigenes, fragiles Ego. Schließlich hatte sie vor allem im Circle der 5PG ein zu Hause gefunden. Das Geschäft vor dem Wiederauftauchen von Chris Jericho war aber dann offenbar denkbar schlecht. Sonya musste sich also anderen Dingen zuwenden als ausschließlicher, roher Gewalt. Und nun sitzen die beiden also hier ...

Sasha Banks
"Buh-fucking-hu, Deville."


Kein besonders netter Einwurf von der Blauhaarigen, die ihren Blick nun von irgendwie schockiert zu irgendwie noch wütender gewechselt hat. Es ist eindeutig, dass Sonya sie mit der Drohung, dass sie ihren Vertrag nach einer möglichen Niederlage auflösen würde, bei Sasha auf Granit beißt. Die amtierende Championesse weiß ziemlich genau, dass manche Menschen alles versuchen würden, um Mitleid zu erregen und andere einzuwickeln - aber nicht mit Banks! Die Blauhaarige hat ihre Augen eindeutig auf einen Sieg beim Special gerichtet und würde alles tun, um sich durchzusetzen. Vor allem aber weiß sie, dass wenn sie ins Scheinwerferlicht tritt, eine ganze Arena auf ihrer Seite haben wird. Die Menschen werden merken, dass Sonya nichts weiter als ein zahnloser Hund ist. Und Banks wird es ihnen beweisen, auch wenn es das letzte sein würde, was sie tut.

Sasha Banks
"Du willst deinen Vertrag auflösen, wenn du verlierst? Ich habe nichts anderes von dir erwartet. Du sagst, dass du für Anerkennung und Dominanz in dieser Promotion kämpfst und dass du an die Spitze willst mit diesem Titelgürtel hier, aber weißt du, was das für mich zeigt? Weißt du, was deine Worte für mich bedeuten? Dass du dann deinen Kopf einziehst, wenn es für dich herausfordernd wird. Klar, ich habe gesehen wie du im Circle einer nach der anderen Manieren beigebracht hast - und ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass mich das durchaus beeindruckt hat, aber Deville, und ich empfehle dir jetzt, mir gut zuzuhören ..."


[Bild: 5YQglE5.png]

Sasha Banks
"... ich bin nicht diese Mädels aus dem Circle. Ich bin keine Killer Kelly oder welche No-Names du da sonst noch besiegt hast. Ich werde diejenige Frau sein, an der du dir die Zähne ausbeißen wirst. Und wenn du deinen Hut am Ende des Tages nehmen willst, weil du mich nicht besiegen konntest, dann ist das so. Aber denke nicht, dass ich dir auch nur eine einzige Träne nachweinen werde. Niemand wird das - okay?. Würdest du es nämlich wirklich ernst mit diesem Sport und dieser Company und meinem Gold meinen, dann würdest du nicht in Selbstmitleid versinken, wenn du verlierst. Weißt du wie oft ich mich Shotzi geschlagen geben musste, ehe ich diese Championship gewinnen konnte? Hast du gesehen wie mich Isla betrogen hat, bevor ich nun hier sein durfte? Das ist der Unterschied zwischen uns, Deville. Du drohst mit einer Kündigung, wenn du nicht bekommst, was du willst - ich hingegen trainiere mehr, arbeite härter und hole mir das, was ich haben möchte."


Das sind durchaus harte Worte von der Blauhaarigen, die sie mit einer Inbrunst und einer Leidenschaft in ihrer Stimme präsentiert, dass sicherlich der ein oder andere Fan Gänsehaut davon bekommen hat. Auch wenn sich die beiden Frauen noch nicht Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, so kann man durchaus feststellen wie umkämpft die c2c Women's Championship auch in dieser frühen Phase dieses Jahres ist. Und wenn man Sonya und Sasha so ansieht, dann kann man durchaus davon ausgehen, dass keine der beiden der anderen irgendetwas schenken wird ...

Sasha Banks
"Und jetzt kommst du."


Es ist ein verbaler Schlag gewesen, der ziemlich gesessen hat. Sonya mangelnde Verbissenheit und fehlende Ernsthaftigkeit, was den Sport des Wrestlings angeht vor zu werfen ist sicherlich etwas, dass die Frau aus New Jersey nur ungerne auf sich sitzen lässt. Doch hat Sasha vielleicht trotzdem recht? War es nicht in der Tat zuletzt immer wieder genau dieses Verhalten gewesen, dass Deville an den Tag gelegt hat. Die Flucht zu ergreifen, so bald es Gegenwind gibt. Es braucht einen Moment, bis Sonya ihre Gedanken sortiert hat und die auflodernde Wut in der ehemaligen MMA-Kämpferin ist unverkennbar. Nur mit letzter Kraft kann sie sich hier zusammen reißen und ihre Haltung wahren. Ohne Frage wäre es ihr wesentlich schwerer Gefallen sich zurück zu halten, hätte Sasha ihr direkt gegenüber gestanden. Doch ohne Frage wird der Jersey Devil alles dafür tun Banks für diese Anschuldigungen in ihrem Match leiden zu lassen.

>>Sonya Deville<<
"Selbstmitleid? Oh, honey, es ist kein Selbstmitleid, dass du hier von mir zu hören bekommst. Es ist eine faktische Ansicht meiner Situation. Und du musst dir keine Sorgen machen, dass ich die Situation nicht ernst genug nehme. Ich nicht den nötigen Willen und die Bissigkeit habe, um Herausforderungen zu bestehen. Fuck das Wrestling ist alles, was mir geblieben ist und mein einziger Lebensinhalt. Und ich wäre mit allem Kämpfen was in meiner Macht liegt genau das zu verteidigen. Meine Ruf aufrecht zu halten und verdammt nochmal meinen Namen die Geschichtsbücher ein zu tragen, als die Frau die Sasha Banks ihr Maul gestopft hat."

Der Puls rast, das Blut rauscht in den Ohren und schlussendlich hält es Sonya auch nicht mehr auf ihrem Stuhl. Wie von der Tarantel gestochen springt sie auf, um noch näher an die Kamera heranzutreten und mit hasserfülltem Blick in diese zu starren.

>>Sonya Deville<<
"Du hast recht, unser Match beim Special ist kein Circle Kampf. Und du hast recht, du bist weder eine Killer Kelly, noch eine Tay Conti. Und doch werden dir deine Worte dieses Mal das Genick brechen. Die Zeit der Spielchen ist vorbei Sasha. No more words… just fucking action."

Und mit diesen Worten stürmt eine deutlich aufgebrachte Sonya Devil aus dem Bild und lässt einen leeren Sessel zurück.