» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Podcast: The Main Event - S1E1 "First steps with c2c EC Champ Kenny Omega"
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Podcast: The Main Event - S1E1 "First steps with c2c EC Champ Kenny Omega" (/showthread.php?tid=3949)



Podcast: The Main Event - S1E1 "First steps with c2c EC Champ Kenny Omega" - Alexa Bliss - 07.01.22

TAZ
"Ladies and Gentlemen! Willkommen zur aller ersten Ausgabe von unserem Podcast 'The Main Event with Alexa Bliss and TAZ'! Ich bin die Submission Machine TAZ und mir zugeschaltet ist die wundervolle Alexa Bliss. Hallo Alexa! Fröhliches neues Jahr 2022, meine Liebe."


Alexa Bliss
"Guten Abend, TAZ! Danke, dir auch. Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist und mit dem neuen Jahr haben wir auch die aller erste Folge von diesem Podcast. Wie aufgeregt bist du?"


TAZ
"Ich bin schon ewig in diesem Business, Alexa. Sowas wie Aufregung kenne ich eigentlich nicht. Was ich dir aber hoch anrechne, ist, dass du keine Kosten und Mühen gescheut hast, um einen besonders wichtigen Gast in unsere kleine Show eingeladen hast."


Alexa Bliss
"Die aller erste Episode unserer aller ersten Staffel muss natürlich zelebriert werden. Deswegen ist es nur fair, dass wir einen der Champions der c2c einladen mit uns zu plaudern."


TAZ
"... und weil du es geschafft hast, ihn zu überreden bei uns mitzumachen, darfst du ihn natürlich auch ankündigen. Take it away, Miss Bliss."


Alexa Bliss
"Danke, TAZ. Dieser Mann ist ein mehrfach gekrönter c2c Champion. Er hielt die c2c World Championship, jetzt hält er die Eastcoast Championship für einen rekordverdächtigen Zeitraum und scheint sich nicht davon trennen zu wollen. Er ist der King of the Anywhere Match, the best 'bout Machine, Ladies and Gentlemen ... Kenny Omega!"


TAZ
"Hallo, mein Lieber! Alles gut?"


Kenny Omega: Guten Abend die Dame, guten Abend der Herr! DAS war mal eine gelungene Beschreibung meiner Wenigkeit! Oh, und mir geht es wunderbar und fantastisch...wie könnte es auch anders sein, wenn ich der große Stargast in diesem neuen Podcast bin! Milch und Kekse stehen neben mir bereit, ich habe heute morgen extra lange geduscht! Ihr seht gut aus, ich tue das auch...Leeeet's gooooo! Ich bin bereit...bereit, bereit...

Alexa Bliss
"Wundervoll! Ein großartiger Mann für eine großartige Show. Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, Kenny. Nun, du hattest in den letzten Monaten ja einige wirklich starke und interessante Gegner, die dir deine Eastcoast Championship wegnehmen wollten. Und glaub' mir, Kenny, ich weiß ganz genau wie es ist, wenn du das beste der Division bist und auf deinem Rücken ein riesiges Fadenkreuz ist. Wer von ihnen hat das aller meiste von der best 'bout Machine gefordert?"


Kenny Omega: Uuuhhh...eine Frau, die mich versteht! Ich mag Menschen, die mich verstehen...hehe! Aber gute Frage...jeder von ihnen war auf seiner Art und Weise eine Herausforderung. Nehmen wir WALTER, zum Beispiel. Eigentlich muss ich zu dem Kerl nix mehr sagen. Eine Wucht...ein regelrechter Terminator und das nicht nur wegen seiner Herkunft. Es war definitiv etwas Besonderes von ihm das Gold zu gewinnen. Sonst...mit CM Punk hab ich eine jahrelange Geschichte, gegen ihn zu wrestlen ist immer anders als andere Matches. Gargano hat so einen Knall wie ich...aber die ganzen Spielchen gegen ihn haben Spaß gemacht. Obwoooohl ich seiner winzigen Frau immer noch den Schlag mit dem Laserschwert übel nehme. Sting ist absolut irre und unberechenbar as fuck...auch wenn es geil war gegen ihn zu kämpfen. Eddie und Hassan haben einen dreckigen Stil, der definitiv zermürbend sein kann. Alles in allem würde ich jedoch Austin als endgültige Antwort auf deine Frage nennen. Was er da mit Riho abgezogen hat oder sien Angriff auf Don haben mich vor allem mental belastet. Egal...am Ende hat der König der Ostküste gewonnen...wie immer!

Alexa Bliss
“Wie immer!“


TAZ
“So viele Gegner und so viele Titelverteidigungen. Ich bin beeindruckt, Kenny. Als alter Veteran bin ich aber vor allem da, um deinen Kampfstil zu analysieren. Nachdem du Don Callis angesprochen hast, habe ich mich an die ein oder andere Sache mit ihm erinnert. Wie kam es zustande, dass du gerade ihn als deine rechte Hand ausgewählt hast?“


Kenny Omega: Oooohhh, ich bin schon sehr auf deine Analyse gespannt...hey, wer will nicht wissen, was eine gute Suplex Maschine über einen denkt. Aber was den lieben Don angeht...nun, er ist seit vielen Jahren ein guter Freund meines Onkels und dadurch auch meiner Familie. Ich habe ihn zum ersten Mal getroffen als ich zehn Jahre alt war. Schon damals hat er, als Einziger, erkannt, welches Potential in mir schlummert. Über die Jahre war er stets ein guter Ratgeber...mal war er direkt an meiner Seite, mal hat er nur aus der Ferne gewirkt. Als ich Anfang 2021 nach der ganzen Sache mit Becky am Boden war und eigentlich dachte, dass ich den Anschluss für immer verloren habe, hat er mich kontaktiert. Don hat mich wieder daran erinnert, warum ich die Best Bout Machine genannt werde und warum ich immer noch in der Lage bin jeden Abend die beste Leistung zu zeigen. Und was soll ich sagen...er hatte Recht! Ich hab meinen Mut und Motivation wieder gefunden, wurde Eastcoast Champion...und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte! Ist sicher nachvollziehbar, dass ich ihn daher aktuell stets an meiner Seite haben möchte.

Alexa Bliss
"Ja, ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass man Menschen an der eigenen Seite haben möchte, die realisieren, was man im Stande ist zu tun. Genauso wie du, weiß ich selbst sehr genau, dass es manchen Menschen Angst macht, wenn man so unglaublich gut in einer Sache ist. Umso schöner ist es also, dass Don dich unterstützt und dir das Gefühl gibt, dass du genau das Besondere bist, was so etwas wie die Eastcoast Championship besitzt."


TAZ
“Hold on, Alexa, immer langsam mit den jungen Pferden.“


Alexa Bliss
"Du wirst ja nur zu oft als der beste Wrestler der Welt bezeichnet - wie würdest du deinen Stil denn selbst beschreiben und warum denkst du, nennen dich die Experten so?"


Kenny Omega: Richtig Alexa...du kennst das Gefühl ja auch. Klar ist es wichtiger vor allem an sich selbst zu glauben. Aber eine Person bei dir zu haben, die ehrlich zu dir steht, ist defintiv nicht zu unterschätzen. Und die lieben Experten haben eben so ihre Meinungen...und in der Hinsicht sehen sie es wohl so, da es einfach so ist...hehe! Ganz im Ernst...dadurch, dass ich mich als Gaijin, also Nichtjapaner, bei DDT und New Japan durchgesetzt habe, ohne davor eine große Vergangenheit bei einer der bekannten Ligen in Amerika gehabt zu haben, hat sicher viel dazu beigetragen, dass ich besonders beachtet wurde. Ich versuche auch viele Einflüsse zu verbinden, um ein recht einzigartiges Erlebnis zu kreieren, sobald ich in einen Ring steige. Ich kann Strong Style, Chain Wrestling, Powermoves, Highfyling...und so weiter! Ist schwer mich einem bestimmten Stil zuzuordenen...vielleicht All-Rounder? Ach...nennen wir meinen Stil einfach "Kenny"!

Alexa Bliss
"Du bist jetzt schon so lang der amtierende Eastcoast Champion der c2c. Wir können uns aber sicherlich alle daran erinnern wie du einer der am längsten amtierenden World Champions dieser Promotion warst. Aktuell haben wir ja Pete Dunne ganz oben an der Spitze der Herren."


TAZ
“Sasha Banks an der Spitze der Damen. Was sagst du aktuell zu den anderen Männern und Frauen, die Gold in der c2c halten?“


Kenny Omega: Ach...pf, der Rest vom Schützenfest! Wer will denn schon was von denen wissen? Haha...neeeiiin, ich muss ja meinem alten Spitzenamen Kenny "der freundliche Samariter" Omega gerecht werden. Sind alles ganz talentierte Burschen und Damen! Sting und inzwischen auch Hassan sind coole Jungs, mit denen ich gerne abhänge. Zoe und Penelope sind...naja...sagen wir so, ich habe den Eindruck, als würde ich einem lebendig gewordenen Playboy Heft zuschauen. Aber sie machen ihre Sache als jeweilige Tag Team Champs ganz gut...auch wenn ich aus eigener Erfahrung natürlich weiß, wie schwer man sich an der Spitze der c2c Tag Team Divison tun kann, wenn kein anderes Team dich herausfordern möchte. Dann Shanna...iiiiich habe ein Herz für sie entdeckt! Soooo unmotiviert sein und trotzdem Gold gewinnen...Respekt, das muss man auch erst einmal schaffen. Daneben dann Sasha, die ihre Sache auch gut macht. Ich mag ihre Haare...ich stehe total auf bunte Haare! Sonst hat sie einen shizzle dizzle Lauf, wie es ihr Cousin wohl nennen würde. Bei den Herren haben wir den noch den Westcoast Champion, der...Moment, wer ist das nochmal zur Zeit? Gefühlt haben wir bei jedem Atemzug einen neuen Champ und...aaaahh, ja! Der gute, olle Kendrick! Der Typ mti dem großen Schädel und den viel zu dünnen Ärmchen! Is irgendwie auch witzig...aber auch irgendwie ein schlaues Füchsen. Und last but not least...der bissige Pe to the tey! Der Dunne Master kann so schön böse schauen und ganz arg fies zuschlagen. Passt schon irgendwie, dass er Cole den Titel abgenommen hat. Jetzt sollte er nur nicht 24/7 am Rockzipfel von Noam kleben, dann würde das vielleicht noch besser kommen. Aaaaber...jeder so, wie er möchte, nicht wahr?

Alexa Bliss
"Naja, nur so lang bis der Big Boss sein Gold zurückhaben will, habe ich Recht?"


TAZ
“Um im Main Event zu stehen, muss man eben manchmal zu unorthodoxen Dingen greifen. Ich glaube, Alexa, du weißt wovon ich rede. Haha!“


Alexa Bliss
"So ungefähr, haha! TAZ kennt mich schon ziemlich gut. Kenny, du hast unseren Podcast quasi entjungefert und bevor TAZ und ich unsere Zuhörer dann verabschieden, gebe ich dir gern das Wort. Was möchtest du den Fans oder Gegnern noch sagen?"


Kenny Omega: Och, schon vorbei? Kinder, wo ist die Zeit wieder geblieben? Nun, was soll ich noch sagen? Einer meiner ist gekommen um zu bleiben...und ich werde immer wieder kommen, um noch mehr zu bleiben! Der Eastcoast Title ist bei mir in wirklich guten Händen...das kann ich ganz bescheiden so sagen. Wird sich daran so schnell etwas ändern? Ähm...nein! Ansonsten esst keinen gelben Schnee, geht früh schlafen und ärgert keine Eichhörnchen im Park, sonst werden sie sich eines Tages bitter rächen! Oh, und kommt in diesen Podcast...denn er ist sehr gut!

TAZ
"HAHAHAHA! Danke Kenny!"


Alexa Bliss
"Der Eastcoast Champion hat gesprochen Ladies and Gentlemen! Ich kann mich dem guten Taz nur anschließen und bedanke mich herzlich dafür, dass du den großen Startschuss für unseren Podcast gegeben hast, Kenny. Von unserer Seite aus wünschen wir dir natürlich weiterhin viel Erfolg mit deiner Championship und dass du weiterhin so unschlagbar bleibst."


TAZ
"Danke, Alexa. Ich hoffe, dass unsere Zuhörerinnen und Zuhörer dieses Gespräch genauso genossen haben wie wir auch und dass sie beim nächsten Mal auch wieder einschalten, wenn es heißt IT'S TIME FOR THE MAIN EVENT! Lexi, take them away!"


Alexa Bliss
"... wir verlassen euch mit dem Ausblick, dass wir nächste Woche schon jemanden am Haken haben."


TAZ
"That's right!"


Alexa Bliss
"Yours truly Alexa Bliss ..."


TAZ
"... and Taz! Good fight and good night!"




_____________________________________________

On-Gimmick Kommentare unter dem Thread sind gern gesehen. Auch via Twitter oder ähnlichem Scham


RE: Podcast: The Main Event - S1E1 "First steps with c2c EC Champ Kenny Omega" - Noam Dar - 07.01.22

Noam Dar @NoamDar
Imagine doing a podcast and NOT inviting the face of c2c rasslin. but it's ok because my new best friend TAZ is the co-host. I guess Lexis still mad at me because Kip dumped her.
2 mins ago

Glenn Gilbertti @TheRealDisco
LOL! 🙄 Kenny Omega really had some laughable things to say! WHO CARES ABOUT THE PEOPLE YOU BEAT! You're hiding from me ever since I got here!! #Justice4Disco #GiveMeAShot #EC
2 mins ago



RE: Podcast: The Main Event - S1E1 "First steps with c2c EC Champ Kenny Omega" - Alexa Bliss - 07.01.22

Alexa Bliss @TheAlexaBliss
Super excited to present to you the first episode of our new podcast #TheMainEvent
5 mins ago