» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] the great dinner
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] the great dinner (/showthread.php?tid=3932)



the great dinner - Sami Zayn - 03.01.22

CHRIS JERICHO: "... Dann haben wir uns verstanden, Gentlemen. Kriegen Sie einfach diese dumme Klage von seinem Hals, koste es was es wolle!"

Wie der Pate persönlich klatscht Jericho in die Hände und Fußballmannschaft aus Männern in schwarzen Anzügen erhebt sich um den Tisch. Mit einem Nicken laufen sie an dem Kanadier vorbei und holen sich alle jeweils einen Scheck ab, ehe sie aus dem Restaurant herausströmen. Zurück bleiben nur Chris Jericho und einem pechschwarzen Anzug und seinem Rollstuhl sowie Bobby Lashley, der mit einem zufriedenen Grinsen neben seinem Geschäftspartner sitzt. Um sie herum erstreckt sich ein großes Restaurant in sperrlichem Kerzenlicht. Um sie herum sind ebenfalls viele Geschäftsessen. Vor den beiden stehen insgesamt 14 Teller an Speisen, primär italienischer Natur. Jericho schwenkt zufrieden ein Glas voll Rotwein in den Hand und wendet mit süffisantem Grinsen den Blick zu Lashley, der nur nickt und ebenfalls sein Glas anhebt.

BOBBY LASHLEY: "Auf eine lange Zusammenarbeit und ein kurzes Gerichtsverfahren!"



RE: the great dinner - Mercedes Moné - 03.01.22

Ich reserviere mir mal hier das Mäuschen


RE: the great dinner - Skye Dolecki - 03.01.22

???
"... Cousine, dein Mantel."


Während die meisten sicherlich noch Bobby Lashley und Chris Jericho fokussiert haben, sind andere schon auf ein völlig anderes Pärchen fokussiert - ein Latino mittleren Alters, einige graue Strähnen schon im zurückgegelten Haar, eine schwarze Anzughose und ein schwarzes Hemd tragend bei dem die obersten zwei Knöpfe geöffnet sind und damit den Blick freigeben auf eine männliche Brust mit einigen Haaren und einem dicken Goldkettchen. Erst nach genauerem Hinsehen erkennt man den durchaus bekannten Dario Cueto, der den Mantel einer Frau abnimmt. Das schwere Kleidungsstück ganz in schwarz offenbart eine Frau, die noch bekannter ist als ihr Cousin. Die kalten Augen von Catrina scannen die Umgebung. Hat das gruselige Pärchen mit dem Hang zum Inzest etwa lediglich ein nettes Date miteinander? Sonst zeigt sich Catrina eher selten in einer "normalen" Öffentlichkeit. Vielleicht aber haben die beiden hier einen geschäftlichen Termin. Mit der Umwelt verschmelzen können sie aber ganz offensichtlich nicht. Schließlich stechen die beiden heraus wie zwei bunte Hunde - komisch, dabei tragen sie doch ausschließlich schwarz wie auf einer Beerdigung. Vorerst scheint Dario die Anwesenheit von Jericho nicht aufzufallen.

[Bild: heiefotzetqjhy.png]

Dario Cueto
"Ich denke, wir sind zu früh. Señor López scheint noch nicht da zu sein. Ich werde uns einen Platz an der Bar suchen."


Dario reckt den Kopf hin und her. Dieses Restaurant scheint schon recht voll zu sein.

Catrina
"Tu das ... hmm ... ich muss noch etwas erledigen."


Das, was Dario nicht ins Auge gesprungen ist, ist aber seiner Cousine aufgefallen. Die schwarzen, kalten Augen sind auf das ungleiche Duo Lashley und Jericho gerichtet. Es wirkt so als würde Catrina das alles analysieren, was dort passiert. Sie analysiert den Redelsführer, den Muskel dieses ganzen Gespanns. Die Latina ist ebenso eine Geschäftsfrau wie es der Kanadier von sich selbst behauptet. Die Geschäfte, die sie macht, unterscheiden sich aber sicherlich von denen von Jericho. Und außerdem ist schon jemand an sie heran getreten, der durchaus Rache für etwas Unverzeihliches möchte. Jemand, der Jericho näher auf den Fersen ist als ihm sicherlich lieb ist. Catrina bewegt sich auf das Duo zu.


RE: the great dinner - Sami Zayn - 03.01.22

So bissig wie sich Jericho öffentlich gegeben hat nach seinem Return, so gewohnt treu-doof erscheint er dann im Privaten wieder, gerade wenn er sich freut. Genüsslich trinkt er sein Weinglas in einem Zug aus und stellt es laut ab, um sich ein neues einzuschenken. Gerade jedoch als die weiteste Stelle des Glases erreicht ist und nach Knigge Zeit zu stoppen ist, erblickt Christopher die sich heranbahnende Gefahr. Mit weiten Augen sitzt er da und starrt wie ein Reh ins Scheinwerferlicht, als Catrina auf ihn zustolziert. Immer und immer weiter füllt sich sein Weinglas, doch Jericho schenkt diesem keinerlei Beachtung, sodass es schnell beginnt überlaufen. Chris jedoch kann nicht anders als gebannt auf die Vorbotin des Bösen zu starren, fast als würde er Luzifer persönlich sehen. Manisch stammelt er drauf los, während Lashley nur schnell versucht die Flasche wieder zu senken, als er merkt wie sein Geschäftspartner die schöne weiße Tischdecke völlig einsaut.

CHRIS JERICHO: "Lashleylashleylashley..."

BOBBY LASHLEY: "Mister Jericho! Sie verschütten alles!"

CHRIS JERICHO: "Mister Lashley, haben Sie schon mal eine Frau geschlagen? Das könnte jetzt nämlich überlebensnotwendig werden... Sososo, Miss Camilla also! Haben Sie etwa den alten Jericho aufgesucht um sich in seinem Ruhm zu sonnen? Tut uns leid, das HURT Business sucht derweil keine weiteren Geschäftspartner, da muss ich Sie wohl leider vertrösten![/size]"

Flucht nach vorne! Gerade sabbelt ein kreidebleicher Kanadier seinem Muskel noch letzte Kommandos zu während ihm die Weinflasche aus der Hand genommen wird und um nächsten Moment gibt er sich mit ausladenden Handgesten wie der Pate persönlich! Die dicken Rotweinflecken werden versucht zu überspielen, während Lashley nur missmutig die Nase rümpft, aber vorsichtshalber die Arme vor der Brust verschrenkt, um seinen Partner nicht noch alberner aussehen zu lassen als er es ohnehin schon tut.



RE: the great dinner - Skye Dolecki - 06.01.22

Catrina
"... das Alter nimmt keine Gefangenen, Christopher. Das ist mehr als offensichtlich."


Die Latina stützt sich auf dem Tisch mit der besudelten Tischdecke ab und lässt dabei Jericho nicht aus dem Blick - Lashley hingegen lässt sie links liegen. Jemand wie sie würde wohl niemals mit einem Handlanger diskutieren, sondern ausschließlich und immer nur mit dem Boss. Bobby hingegen ist völlig austauschbar für Catrina und deshalb allein schon völlig unwichtig. Nicht einmal ein Blick ist er für sie wert und auch wenn Jericho - auch wenn offensichtlich eher witzig gemeint - scheinbar Gewalt gegen Frauen praktizieren würde, so hat er hier mit großer Sicherheit die absolut falsche Frau vor sich, die so etwas als angsteinflößend bezeichnen würde. Ihre schwarz lackierten Fingernägel bohren sich in die Baumwolle der Tischdecke - schon allein mit diesen könnte sie Lashley wohl die Augäpfel wie einen reifen Pfirsich schälen.

Catrina
"Deine Witze haben die Qualität eines betrunkenen Gringos mittleren Alters ... willst du mich nicht noch fragen, ob ich nicht auch für dich als Haushälterin arbeiten will? Es würde zu dir passen."


Vielleicht würde man erwarten, dass die Latina aus der Haut fährt, weil Jericho sie "Carmella" bezeichnet hat, aber sie ist weiterhin so unterkühlt und emotionslos wie sie schon immer ist und am besten bekannt ist. Dennoch hat sie offenbar eine Nachricht für den Kanadier. Rassistische Witze eines - wie Catrina es bezeichnen würde - Gringos scheint sie genügend gut zu kennen.

Catrina
"Vielleicht ... ganz vielleicht, Christopher, wirst du dich auf eine ganz besondere Art und Weise an meinen Namen erinnern. Gerade dann, wenn ... hmm ... wütende Frauen Rache wollen. Rache so schrecklich, dass deinem Handlanger all seine Muskeln nicht genügen werden."


Oh, wütende Frauen und Rache?


RE: the great dinner - Sami Zayn - 08.01.22

CHRIS JERICHO: "Gringotts? Ich wäre mindestens Auror oder sowas cooles, pff."

Abfällig schüttelt Jericho die prächtige Mähne bei diesem haltlosen Vorwurf, auch wenn er ganz gut verstehen kann warum diese Hexe über Harry Potter reden möchte. Die Schweinerei um ihn herum beachtet er weiterhin nicht, sondern konzentriert sich nur auf sein Gegenüber. Er will keine Schwäche zeigen, denn Leute wie Catrina sind wie bissige Hunde - Ein Zeichen von Angst und sie beißen einem die Eier ab. Also was bleibt übrig außer die Flucht nach vorne?

CHRIS JERICHO: "Ich weiß nicht, was du von mir möchtest mit deinen Glückskekssprüchen, Camilla, aber wir fürchten dich nicht! Ich lasse mich nicht auf mein Alter reduzieren von jemandem, die in der Blüte ihres Lebens nicht einen einzigen Titel in der C2C gewinnen kann und erst recht lasse ich mich von so jemandem nicht bedrohen!"

Scharfe Schüsse des Kanadiers. Und, wie es so häufig bei ihm ist, wird der invalide Jericho immer mutiger je weiter er sich in Rage redet und so lässt er sich hier auf einen sehr offenen Schlagabtausch mit jemandem ein, dessen Treiber er weder kennt noch versteht. Er weiß nur eins: Jericho ain't nothing to f* with!

CHRIS JERICHO: "Wenn also kryptische Drohungen alles sind, was du mit an diesen Tisch bringst, dann kannst du jetzt gehen. Ich - Wir! Wir lassen uns nicht mehr von Bullies wie dir aus der Ruhe bringen, wenn wir tun was getan werden muss. Wen wir dabei vor den Kopf stoßen, interessiert uns nicht. Also such dir besser einen Kampf in deiner Gewichtsklasse, ich glaube diese Pokemon-Autistin hat noch keinen Gegner für ihren Titel."

Abfällig schnauft Chris auf, ehe er sich in seinem Stuhl zurücklehnt und seinen Blick den Körper der Latina hinabwandern lässt. Kritisch, fast schon angewidert.

CHRIS JERICHO: "Und dir würde ich gerne Avancen machen, selbst wenn du relevant wärst für diesen Sport - Meine Frauen haben den selben Altersunterschied zu dir wie du zu mir."



RE: the great dinner - Skye Dolecki - 09.01.22

Scherze - billige Scherze. Genau das ist es, was Jericho hier zum Besten gibt und damit einmal mehr beweist, dass er viel zu unsicher ist als das, was er den Zuschauern hier präsentiert. Vielleicht beeindruckt das eine Frau - oder wie Catrina findet, ein Mädchen - wie Aleah James. Vielleicht beeindruckt das jemanden wie Lashley, den die Latina sicherlich weniger ernst nimmt. Er mag muskelbepackt sein, aber was nützt das alles, wenn man allein nicht denken kann? Weiterhin ignoriert sie Bobby, scheint nicht einmal ansatzweise Interesse daran zu haben, was er vielleicht hinter ihrem Rücken machen könnte. Sie würde sich niemals vor jemandem wie ihm fürchten - nicht jetzt oder irgendwann. Die schwarzen Augen der Latina lösen sich keine Sekunde von dem Kanadier. Während sie sich am Tisch abstützt, drückt sie sich noch ein wenig weiter nach vorn, um noch etwas näher an Jericho zu sein.

Catrina
"... darüber definierst du jemanden? Über Championships? Hmm ..."


Catrina hebt eine Augenbraue. Es schien nie wirklich wichtig für sie gewesen zu sein, dass sie einen Titel hier gewinnt - vor allem auch, weil sie bisher durchaus auch amtierende Champions schlagen konnte. Man erinnere sich nur an Rosemary. Dennoch hatte die Latina keine Titelansprüche gestellt und würde das auch in nächster Zeit nicht tun. Sie würde viel zu sehr in der Öffentlichkeit stehen, viel zu sehr eingebunden sein - das möchte sie nicht. Sie will einfach im Stillen ihr Geld verdienen.

Catrina
"... dann sollten sich dein Ballonschädel und dein nettes Accessoirs lieber ran halten, wenn dir das so wichtig ist. Du kannst ja ... mehr als offensichtlich ... nicht mehr das tun, was dir so wichtig erscheint."


Berechtigter Einwand von der Latina, die ganz offen sichtlich noch nicht fertig ist.

Catrina
"Ich kann jetzt gehen also ... ? Interessant ... ich denke, ich bleibe solang ich will und ich dachte, dass die Nachricht, die ich für dich habe, durchaus interessant sein könnte. Für dich ... für ihn dort ... für dein Betthäschen ..."


Die Augen der Latina brennen - die Flammen lodern ohnegleichen, sie scheinen alles in ihrer Nähe verbrennen zu können. Offensichtlich hat sie ein Ass im Ärmel, was Jericho eventuell nicht gefallen könnte. Aber manchmal ist es eben so, dass man erntet, was man sät.

Catrina
"... manche Frauen sollte man nicht verärgern und ganz andere soltle man auch nicht zu Tode ängstigen, Christopher."



RE: the great dinner - Sami Zayn - 09.01.22

Lashley scheint keinerlei Gesicht zu verziehen als er hier nichts als Gegenstand der Konversation ist. Er ist hier zum reden. Er wird nicht für das Reden bezahlt. Und Treffen tun in solche oberflächlichen Bezeichnungen erst nicht. Deswegen schüttelt er nur gelassen den Kopf als Chris ihm ein Handzeichen gibt, dass er hier alles unter Kontrolle hat - Darum sorgt sich Lashley nicht.
Jericho hingegen schaut Catrina durchdringend an. Einerseits sind da eindeutige Fragezeichen in seinen Augen, denn Sagen tut sie nicht viel. Was sie alles dabei denken mag? Das kann nicht mal ein Jericho bewerten, also sei's drum.

CHRIS JERICHO: "Viel mehr als Äußerlichkeiten Abgreifen kannst du wohl nicht, oder? Wenn das deine gefährliche Ausstrahlung ist, dann sollte ich mir vielleicht auch überlegen Unterweltboss zu werden."

Noch ein guter Seitenhieb um klar zu machen, dass sich ein Jericho hier nicht einschüchtern lässt. Doch dann lehnt er sich ein Stück nach vorne, die Hände gefalten. Sein Gesicht kommt dem von Catrina so nah wie es eben in seiner eingeschränkten Situation geht. Seine anfängliche Sorge lässt immer weiter nach, den nichts heizt einen Mann mehr auf als eine Kränkung seines (fragilen) Egos. Dennoch scheint es so als wäre Catrina noch nicht fertig und wie man so manche Frauen kennt, muss man ihnen alles aus der Nase ziehen und so raunt er ihr entgegen, worauf sie scheinbar die ganze Zeit gewartet hat.

CHRIS JERICHO: "Aber gut, Carina, ich spiele deine Spielchen mit, einfach damit diese Farce ihr Ende nimmt: Du scheinst ja nicht über dich zu reden, sonst könntest du vielleicht mal eine definite Aussage treffen. Wen habe ich denn bitte so verärgern sollen, dass ausgerechnet du hier meinst rüberschweben zu müssen? Ich fürchte wenig Leute, die solche Ansagen nicht selber treffen können und dafür ihre Schläger schicken. Erst recht, wenn die Schläger von deinem Kaliber sind. Wer in dieser scheiß Company meint es jemandem böse sein zu können, der Nichts als Gutes in die Welt gebracht hat und dafür das absolut schlimmste Schicksal erfahren musste, hm?"

Sehr eingefärbte Aussagen des Kanadiers. Aber die Causa Cole ist für ihn wohl eine ganz andere, sonst würden solche selbstgerechten Aussagen garnicht erst fallen.



RE: the great dinner - Skye Dolecki - 15.01.22

Catrina
"... hmm ..."


Ja, was will sie denn eigentlich nun? Catrina hatte sich bisher durchaus in einen undurchdringlichen Nebel gehüllt, der nur schemenhafte Einblicke in ihre nächsten Pläne offenbarte. Und auch wenn es Jericho vielleicht so bezeichnen würde, so ist die Latina sicherlich kein Unterweltboss - wahrscheinlich kennt sie den ein oder anderen, aber sie selbst hat kein Geschäft. Eher kennt sie genügend, die groß im Geschäft sind - und das Problem für diese Menschen ist, dass sie Catrina durchaus den ein oder anderen Gefallen schulden. Und auch wenn der Kanadier sich damit nicht auskennt, so sind in der Welt der Latina solche Schulden immer noch Ehrenschulden. Nicht ein einziges Mal löst sie ihren Blick von Chris - dabei hatte sie bei ihrem Kommentar mit dem Ballonschädel lediglich die fehlende Intelligenz Lashleys gemeint. Nicht jedoch sein Äußeres - interessant, dass Chris offenbar unterbewusst dennoch zustimmt.

Catrina
"... Sasha Banks. Ist sie dir noch ein Begriff?"


Daher weht also der Wind - Sasha Banks und Chris Jericho haben durchaus eine lebendige Vergangenheit. Eine so lebendige, dass man schwören könnte, dass sie irgendwann zusammenfinden würden. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall. Schließlich hat die amtierende c2c Women's Championesse einen ganz besonderen Ring an ihrem Finger und eben jener Ring besiegelt das Versprechen gegenüber dem Mann, dem Jericho Gewalt antun lies. Die Katze ist aus dem Sack und man kann nur erahnen, was die beiden Frauen miteinander besprochen haben.

Catrina
"Sie kann recht nett sein, wenn sie etwas haben möchte, nicht wahr? Nun, sie hätte gern deinen Kopf auf einen Pfahl gespießt ... so als nette, klein Abschreckung ..."


Catrina hebt eine Augenbraue.

Catrina
"... und ich habe mittlerweile ebenso das Gefühl, dass das recht hübsch anzusehen wäre, Christopher."


Im Hintergrund bemerkt man, dass Dario Cueto wieder auf seine Cousine aufmerksam geworden ist und vorerst die Situation aus einer gewissen Entfernung betrachtet. Sein Blick schweift erst zu Lashley, dann wieder zu Jericho und Catrina.