» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] c2c Pretoria Lost Footage
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Squared Circle (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: [abgesprochen] c2c Pretoria Lost Footage (/showthread.php?tid=3906)



c2c Pretoria Lost Footage - Sonya Deville - 28.12.21



Mit aggressiven Metalklängen wird die Halle in dunkelblaues Licht getaucht und sofort entsteht eine fast schon frostige und zu gleich unangenehme Atmosphäre, die die Zuschauer jedoch direkt in ihren Bann zieht. Angekündigt wird mir diesem Szenario niemand geringes als der Jersey Devil, Sonya Deville, die auch so gleich auf der Stage erscheint.

[Bild: Sonya_32.png]

Für einen Moment bleibt die Queen of Stiffness auf der Stage stehen und lässt ihren Blick über die Zuschauermenge schweifen, die sie mit gemischten Reaktionen empfängt. Doch Sonya lässt sich nichts anmerken und behält einen fokussierten Blick bei, während sie sich ihrer Jacke entledigt und den restlichen Weg in Richtung Ring zurück legt. Die Zuschauer an der Ramp werden dabei vollkommen ignoriert.

[Bild: Sonya_33.png]

Melissa Santos: "Making her way to the ring… from Shamong, New Jersey… she is The Queen Of Stiffness… SOOOOOOONYA DEEEEEEEEEEVILLE!"

Während Melissa Santos noch ihrer Aufgabe als Ansagerin nachkommt, besteigt Sonya Deville bereits den Ring über die Ringtreppe und lässt ein weiteres Mal ihren Blick über die Zuschauer schweifen, ehe sie sich von der Ringsprecherin ein Mikro reichen lässt. Einen kurzen Moment dauert es noch, dann ist auch das Theme von Deville in den Weiten der Halle verebbt und es scheint, als wäre die schwarzhaarige Wrestlerin nun bereit die Zuschauer über ihren Auftritt aufzuklären.

>>Sonya Deville<<
"So it’s Christmas Time again. Eine wunderbar besinnliche Zeit, in welcher man noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren lässt und sich langsam auf den Start in das neue Jahr einstellt. Ich muss gestehen, dass dieses Jahr ein verdammt gebrauchtes Jahr für mich war. Ich habe die Liebe meines Lebens wohl auf ewig an eine dreckige Made verloren. Mein einziger Zufluchtspunkt an dem ich mich wohl gefühlt habe ist mit dem Circle ebenfalls zu Grunde gegangen und was meine Karriere in der c2c angeht scheint auch hier alles so ziemlich in Scherben zu liegen. Ich hatte noch einmal eine Chance bei Winter Warzone die Hände nach dem großen Gold aus zu strecken, doch ich bin in die wohl größte Anfängerfalle getappt, die es im Wrestling nur gibt. Ich habe meine Gegnerin unterschätzt und mich von meinem Ziel ablenken lassen."

In der Tat war es das taktische Kalkül von Sasha Banks gewesen, die sich das ungestüme Gemüt von Sonya zu nutzen gemacht hat und diese dazu brachte den Kampf ausserhalb des Ringes zuführen bis das Match in deinem Double Countout endete. Die Frustration über diesen Anfängerfehler und die damit vergebene Chance auf den Womens Title der c2c war unermesslich und nagt noch immer an der ehemaligen MMA-Kämpferin. Mit geschlossenen Augen und gesenktem Blick beißt sie sich kurz ein wenig auf ihre Unterlippe bei dem Gedanken an dieses Match. Es war definitiv einer dieser Niederschläge, die eine Frau mit dem Stolz und dem Kampfeswillen einer Sonya Deville nur sehr schwer verkraften kann. Allerdings scheint es auch einen gewissen Wandel in ihr ausgelöst zu haben, denn ihre ganze Aufmachung und auch das neue Theme scheinen eine Änderung des Kurses auf zu zeigen, welchen Sonya hier ein schlagen will. Entsprechend sieht es auch so aus, als würde sie sich hier nun wieder zusammen reißen, um eben nicht wieder von ihren Gefühlen übermannt zu werden. Der Kopf wird gehoben und der Blick direkt in die Kamera gerichtet.

>>Sonya Deville<<
"Sasha, du wolltest deinen Respekt haben und so ungerne ich es tue und so schwer es mir fällt, du hast in dir verdient. Nicht, weil du eine knallharte Kämpferin bist, nicht weil du so unglaublich technisch versiert bist. Nein, du bist einfach nur in diesem Fall die klügere Frau gewesen. Du wusstest, welche Knöpfe du drücken musstest und hast mich die die letzte Amateurin dastehen lassen. Du warst mir einfach 3 Schritte voraus und das gestehe ich dir ein. Du hattest einen Plan und hast in wunderbar in die Tat umgesetzt, um deinen Titel zu verteidigen. Daher mein Respekt an dich. Ich hatte nicht damit gerechnet."

Es ist ein verbissener Blick, der auf dem Gesicht Deville zu sehen ist. Nein, diese Worte sind ihr absolut nicht leicht gefallen und es hat sie eine Menge Überwindung gekostet sie hier vor all diesen Menschen aus zu sprechen. Wahrscheinlich ist genau das auch der Grund, warum Sonya erst jetzt wieder in einer c2c Show zu sehen ist. Es brauchte diesen Moment die Wunden zu lecken und sich ihre Fehler ein zu gestehen.

>>Sonya Deville<<
"Aber… nur weil ich hier zugebe, dass du mich in gewisser Weise in unserem Match überlistet hast, heißt das noch lange nicht, dass ich mich dir einfach so geschlagen geben. Sasha, du weißt die Weihnachtszeit ist auch immer die Zeit der Geschenke. Und auch wenn der 24.12. bereits vorbei ist, will ich dir nicht vorenthalten, was ich unter meinem Weihnachtsbaum gefunden habe… Ein Rematch gegen dich für unser erstes Special im kommenden Jahr."

Und mit einem mal erscheint auf dem eben noch recht ernst und verbissenen Gesicht ein Hauch eines Lächelns. Verständlich, sollte sich die Aussage von Sonya bewahrheiten, dass sie eine weiter Chance auf den höchsten Damentitel der c2c bekommt.

>>Sonya Deville<<
"Weißt du Sasha, dein Plan bei Winter Warzone war so gut, dass ich wirklich geglaubt habe, dass all meine Chancen verloren sein. Und so sehr es sich nach einem Sieg für dich angefühlt hat, auf dem Papier war es ein Unentschieden. Du magst deinen Titel noch immer deinen eigenen nennen, doch nur aus einer reinen Formalität. Einen Sieg über mich hast du in diesem Match nicht geholt. Und sagen wir es so. Ich schulde Brandi Rhodes nun sicherlich mehr als einen kleinen Gefallen, doch auch sie sieht es so, dass dieses Thema noch nicht geklärt ist. Du brauchst also garnicht erst versuchen dich irgendwie aus diesem Match heraus zu reden, denn das Office hat diesen Kampf bereits abgesegnet und nichts in deiner machtstehende wird etwas an diesem Kampf ändern."

Daher weht also der Wind und in der Tat hat Sonya hier recht. Auf dem Papier war es in der Tat ein Unentschieden und keine Niederlage in dem das Match zwischen ihr und Sasha endete. Der einzige kleine Fehler in einem sonst bis ins kleinste Detail perfekte Plan. Etwas, das einer Sasha Banks die so gut wie immer nach Perfektion strebt, sicherlich bitter aufstoßen wird. Deville hingegen spielt das ganze nun in die Karten und könnte ihre in der letzte Chance sein doch noch etwas Gutes aus dem vergangen Jahr zu ziehen. Zumindest scheint sie erneut etwas Optimismus und Elan getankt zu haben, um einen erneuten Anlauf auf das Titelgold zu nehmen. Der zufriedene und kampfesfreudige Ausdruck in Sonya’s Mimik zumindest lässt dies erahnen und mit einem kurzen, neckischen Zwinkern in die Kamera, welches ohne jede Frage direkt an Sasha Banks gerichtet ist, lässt Deville das Mikro fallen, was gleichzeitig dafür sorgt, dass das Produktionsteam ihre neue Theme einspielt, zu der der Jersey Devil nun den Weg zurück zum Backstagebereich antritt.

Byron Saxton: "Sasha Banks vs. Sonya Deville geht in die 2. Runde? Ich muss gestehen, damit habe ich nicht gerechnet. Definitiv etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Doch es dürfte definitiv eine sehr pikante Angelegenheit sein, wenn diese Zwei sich erneut im Ring gegenüber stehen."

Noelle Foley: "Vollkommen richtig Byron, keine dieser beiden Frauen wird ein gutes Haar an der jeweils anderen lassen und sollte es wirklich zu diesem Match kommen, dann können wir uns alle auf einen heißen Kampf gefasst machen."

Johnny Curtis: "Ist nicht jeder Kampf an dem Sasha teilnimmt heiß? Just saying."