» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Familienurlaub
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Familienurlaub (/showthread.php?tid=3676)



Familienurlaub - Rosemary - 12.10.21

Nur ein kleiner Exkurs, um die FW-Muskeln wieder etwas zu lockern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Urlaub bedeutet für jeden etwas anderes. Die einen liegen am liebsten am Strand und lassen sich in der Sonne bräunen. Andere entspannen sich am liebsten zuhause in den eigenen vier Wänden. Für die Schwestern von Oblivion war nichts davon eine Option – sie zog es so weit vom Rest der Welt fort, wie irgend möglich. Sie entschieden sich schließlich für eine Holzhütte in den Rocky Mountains, umgeben von kristallklaren Bergseen und dunklen Tannenwäldern, weit weg von Coast to Coast Wrestling, verlorenen Titeln und den Sorgen der letzten Monate und Jahre.

Der Herbst hat inzwischen Einzug gehalten und gerade hier oben ist es inzwischen recht kalt geworden. Rosemary, die zusammen mit Sara eine Decke auf der Wiese vor der Holzhütte in Beschlag nimmt, kümmern die niedrigen Temperaturen allerdings gewohnt wenig und so trägt sie noch immer nichts weiter als ein dünnes Sommerkleid. Ihre Verlobte hat sich allerdings in einen dicken, haselnussbraunen Wollpullover gehüllt, der hervorragend zu ihrer obligatorischen weinroten Stoffmütze passt. Zwischen den beiden Frauen liegt ein Schachbrett, Rosie spielt schwarz, Sara weiß. Die Demon Assassin liegt auf dem Bauch, hat das Kinn auf die gefalteten Hände gelegt und scheint gespannt auf Saras nächsten Zug zu warten. Diese schaut etwas zerknirscht auf die kläglichen Überreste ihrer Armee – neben dem König sind ihr lediglich ein Turm, ein Läufer und eine Handvoll Bauern geblieben – dann bewegt sie zögerlich ihren Läufer einige Felder nach rechts.

Rosemary: Ha!

Ruft Rosie triumphierend aus, was in Saras Ohren wohl wie der Vorbote ihres nahenden Untergangs klingt.

Rosemary: Wir nehmen unser Pferdchen und stellen es … dahin! Schachmatt!

Mit glühender Freude kickt Rosie Saras König mit ihrem Springer vom Feld.

Sara: Was? Schon wieder? Maaaannnn!!

Sara verschränkt die Arme vor der Brust und setzt eine beleidigte Miene auf, die sie allerdings nicht lange halten kann, da ihre Verlobte ihr sogleich kichernd um den Hals fällt und ihr einen dicken Kuss gibt.

- Shotzi Blackheart -
„Schach ist nicht dein Spiel, oder?“

Aus Richtung der Hütte kommen Shotzi und Circe auf die beiden zu. Shotzi, in einem zur Umgebung passenden Flanellhemd, die grünen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, lächelt zu Rosie und Sara herunter – offenbar ist dies nicht die erste Niederlage, die die Blauhaarige hier kassiert.

Sara: Ich glaub nicht.

Antwortet Sara leicht zerknirscht, während Rosie ihr gurrend einen Kuss auf den Hals gibt.

- Shotzi Blackheart -
„Circe und ich haben gerade überlegt, ob wir nachher Maronen im Kamin machen. Was haltet ihr davon?“

Diese Idee stößt vor allem bei Rosemary auf große Begeisterung, die freudig in die Hände klatscht.

Rosemary: Ohhh, nette liebe Marönchen! Fein, fein, fein!

Plötzlich breitet sich ein schelmisches Lächeln auf ihrem Gesicht aus.

Rosemary: Aber dann brauchen wir noch viel mehr Holz, ja?

Shotzi rollt amüsiert mit den Augen und seufzt theatralisch.

- Shotzi Blackheart -
„Unbedingt!“

Kichernd springt Rosie auf die Beine und rennt zum überdachten Bereich unmittelbar neben der Hütte. Hier stapeln sich bereits genug Holzscheite, um damit einen nuklearen Winter zu überstehen. An der Wand liegt eine Axt, doch wo ansonsten nur ein einziger Holzblock steht, sind hier gleich fünf in einem Kreis aufgestellt. Vier davon sind offenbar erst kürzlich hinzugefügt worden und als Rosie zielstrebig auf die Axt zusteuert, kann man sich auch vorstellen von wem. Sie nimmt sich fünf runde Stücke Holz und stellt sie nacheinander auf die fünf Blöcke. Dann nimmt sie, Axt in Händen, in der Mitte des Kreises Aufstellung und schaut Shotzi erwartungsvoll an.

Rosemary: Stopp die Zeit! Stopp die Zeit!

Shotzi holt lächelnd ihr Smartphone hervor und ruft die Stoppuhr auf.

- Shotzi Blackheart -
„Okay … Drei, zwei eins – Los! “

Mit einem lauten Heeeeiiiiijjjaaaaa lässt Rosie die Axt durch die Luft wirbeln. Zack! – schon bricht das erste Holzstück in zwei, dann das zweite und das dritte! Elegant dreht Rosie eine Pirouette, das Axtblatt wird zu einem metallenen Schimmern, als sie mit tödlicher Präzession nacheinander die fünf Holzstücke zerschlägt. Kaum ist ihr Werk vollbracht stößt Shotzi ein anerkennendes Pfeifen aus, während Circe grinsend den Daumen hebt.

- Shotzi Blackheart -
„Vier Komma drei Sekunden! Neue Bestzeit!“

Rosie stemmt triumphierend die Axt in die Höhe, dann lässt sie sie auf den größten der Holzblöcke niedergehen, wo sie zitternd steckenbleibt.

Sara: Wenn wir so weitermachen, sind die Rockies bald abgeholzt!

Rosie zuckt grinsend mit den Schultern, während sie die Holzscheite aufsammelt. Gemeinsam machen sich die vier dann auf den Weg in die Hütte, wo ein weiterer gemütlicher Abend vor dem Kamin auf sie wartet. Weit weg von allen Sorgen.


RE: Familienurlaub - Liv Morgan - 17.10.21

~ fade in ~

Die Welt findet für viele nur noch im rechteckigen Displays ihres Smartphones statt, doch sich dagegen zu wehren bringt auch nichts, denn so ist nun einmal die neue Generation und möchte man angesagt bleiben, muss man mit der Zeit gehen. Ansonsten muss man mit der Zeit gehen. Fortschritt, Baby. Influencer berichten via Instagram über ihr Leben, verdienen damit einen Haufen Kohle und heutzutage ist es inzwischen so weit, dass dies bereits ein anerkanntes Gewerbe ist. Jeder versucht natürlich, ebenfalls auf diese Weise berühmt zu werden, da sie damit nicht viel Arbeit verbinden, doch könnten sie nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Es ist eine Menge Arbeit, denn gerade weil es viele, vor allem junge, Leute versuchen, muss man mit etwas Besonderem kommen, um Follower zu generieren. Daher ist es ganz gut, wenn man einen anderen Job hat, der Geld einbringt, damit man diese Influencer-Sache eher entspannt angehen kann und sich sich keine Sorgen machen muss, dass es einen komplett in den Abgrund reißt. Glücklicherweise besitzt Circe einen 'richtigen' Job, der genug einbringt, um sich auch mal anderen Hobbies zu widmen und auch wenn es schwer vorstellbar ist, liebt die Puppenkönigin die Interaktion mit ihren Followern.

Mit einem Smartphone hat sie sich daher in den Wald aufgemacht, weswegen die Bilder der Kamera anfangs sehr verwackelt sind und nur das schwere Atmen der jungen Frau zu hören ist, die bereits seit einiger Zeit unterwegs war. Genau genommen seit dem frühen Morgen und da wir nun bereits kurz nach Mittag haben, irrt Circe tatsächlich schon seit fast fünf Stunden durch diese grüne Hölle, in der ein Baum aussieht wie der Andere. Na ja, eigentlich nicht, aber da sich die Blondine offenbar verlaufen hat, wirkt es so auf sie und jetzt scheint der richtige Zeitpunkt gekommen, um ihre Insta-Follower über ihre Situation aufzuklären. Schließlich kann es sein, dass sie nie wieder zurück zur Hütte findet und dann sollte man schon ungefähr wissen, wo man ihre Leiche findet.

Circe:
"Hey Leute, ich melde mich hier aus... von..."

Sie sieht nach links, dann nach rechts, hinter und vor sich, bevor sie leicht hysterisch auflacht.

Circe:
"...irgendwo und ähm,.. ja, das passiert, wenn sich eine Stadtmaus wie ich in den tiefen Wald hineintraut. Mag ja sein, dass Liv ein Landei ist und ich gebe zu, die Hühner, die wir auf der Fahrt hier her auf der Farm gesehen haben, waren auch echt süß, aber nee Freunde, diese Davy Crockett Nummer ist nicht so mein Ding. Aaaber ich hab´s nicht alleine Zuhause ausgehalten, bin meinen Schwestern nachgereist und jetzt stehe ich hier am Arsch der Welt, in irgendeinem gottverdammten Wald. Ich weiß nicht mal mehr aus welcher Richtung ich gekommen bin, so dass ich nicht mal den Weg zurückgehen kann und so lange wie ich schon unterwegs bin, habe ich bestimmt schon zig Meilen zurückgelegt."

Mit ausgestreckten Arm hält Circe die Handykamera von sich, so dass man ihren genervten Gesichtsausdruck in voller Pracht bestaunen darf, während sie tatsächlich nur von Bäumen umgeben zu sein scheint. Verloren in den Wäldern, in denen die Puppenkönigin sich nicht wohlfühlt, auch wenn sie einige Menschen als Hexe bezeichnen und noch immer weiß sie nicht, wo lang sie gehen soll. Wahrscheinlich ist es daher das Beste, einfach stehenzubleiben und genau das macht die Blondine auch, während sie sich erneut hilfesuchend umsieht, bevor sie wieder in ihre Kamera blickt.

Circe:
"Wenigstens kann ich sagen, dass ich zumindest in den letzten Monaten ein echt tolles Leben hatte und ich denke,... es ist irgendwie schon schöner, in einem grünen Wald zu sterben, als in einer überfüllten U-Bahn. Nein nein, ich übertreibe nur ein wenig und finde sicherlich wieder zurück.. irgendwann. Immer positiv bleiben, hat man mir immer wieder gesagt, denn wisst ihr natürlich, dass ich eigentlich nicht unbedingt die Person bin, die man fragen sollte, wenn man sich positive Reaktionen erhofft. Gut gut, zugegeben: ich habe mich ziemlich verändert, seitdem ich bei Oblivion bin und ich verwandle mich immer mehr in Liv. Hm hm, bin nicht ganz sicher was ich davon halten soll, denn auch wenn man mich nun etwas... umgänglicher findet, habe ich große Angst, dass am Ende gar nichts mehr übrig bleibt."

Zwar stehen die Zuschauer darauf, wenn man ihnen das Herz ausschüttet, doch kann sich das auch als schlechte Idee erweisen, da einige Menschen das auch nutzen werden, um etwas gegen die junge Frau in der Hand zu haben. Aber das wird hier jetzt eindeutig zu depri und so darf die Jerseyanerin das definitiv nicht online bringen, sonst hagelt es sicherlich einige nicht so freundliche Kommentare. Außerdem ist noch nicht aller Tage Abend und auch wenn es hier im Wald relativ dunkel ist, hat Circe noch genug Zeit wieder zurück zur Hütte zu finden.

Circe:
"Oh Mann, ich tu´s schon wieder, oder?! Immer sooo negativ, gehe immer vom Schlimmsten aus, was aber eigentlich ganz gut ist, denn wenn man immer so negativ ist, kann man nur noch positiv überrascht werden. Aber ja aber ja, ich weiß, ich sollte nicht immer so dunkle Gedanken haben und lieber das Gute zu sehen, denn ich weiß, das Liv als Kind bei den Pfadfindern war, was mir sicherlich helfen wird, wenn ich die erste Nacht im weichen Moos verbringen.. ähm, darf. Ja,.. also.. ich muss zugeben, dass ich mir vor diesem Ausflug keine Gedanken über das heimische Waldleben gemacht habe, da ich dachte, wir würden auf eine Farm gehen oder so, aber trotzdem versuche ich natürlich mein Bestes, um euch in meinen letzten Stunden noch etwas Interessantes zu erzählen. Es ist zum Beispiel totaler Schwachsinn, dass Moos nur an einer Seite eines Baumes wächst, denn ich habe schon so viele gesehen, die rundum mit dem grünen Zeug bewachsen waren, dass das kein Zufall mehr gewesen sein kann. Außerdem gibt es hier in den Rocky Mountains eine Menge Raubkatzen, die aber glücklicherweise bisher keinen Appetit auf königliches Fleisch hatten und ich hoffe, da..."

- ? ? ?: -
„CIIRRRCCCEEE!"

Circe:
"Was?"

Hat sie gerade tatsächlich eine Stimme ihren Namen rufen hören? Verwirrt sieht sich die Puppenkönigin um, lauscht angestrengt, doch kann nur das Rauschen des Windes in den Blättern über sich hören und enttäuscht lässt sie die Schultern hängen. Doch kurz darauf lächelt sie wieder, denn wollte sie ja nicht mehr so negativ sein, um ihre Follower nicht zu verschrecken, auch wenn es mit jeder Minute schwieriger wird, die Hoffnung nicht ganz zu verlieren. Was ist, wenn sie wirklich nicht mehr aus den Wald findet und hier...

- ? ? ?: -
„Jetzt seh zu, Kleine! Das Essen ist bald fertig!"

Kann es sein? Langsam geht Circe rückwärts auf einige dicke Äste zu, die ihr die Sicht versperrt haben und man sieht über ihre Handykamera, wie sie diese zur Seite schiebt.

Circe:
"Oh."

Mit einem verlegenen Räuspern dreht die Blondine die Kamera ein wenig, so dass man in wenigen Metern Entfernung eine wohlbekannte Hütte erkennen kann. Die Hütte, die sie vor Stunden verlassen hatte und zu der sie nie wieder zurückfinden würde, so dass sie elendig im Wald verrecken würde. Ja nee, ist klar. Als sie sich nun wieder in den Fokus nimmt, kann man deutlich die Schamesröte in ihrem Gesicht erkennen, während im Hintergrund Shotzi auf sie zukommt, die es wohl auch gewesen ist, die nach der Jerseyanerin gerufen hatte.

Circe:
"Ähm,.. ja,.. also.. HA HA! Da habe ich euch ganz schön verarscht, oder?! Habt ihr wirklich gedacht, ich hätte mich verlaufen, aber nichts da.. in Wirklichkeit war ich nie weit von Zuhause weg und jo, ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen kleinen Spaß. Bis zum nächsten Mal und auf bis denne!"

Wieder räuspert sich Circe verlegen, winkt in die Kamera und mit damit endet diese Aufzeichnung, die gezeigt hat, was die ehemalige Tag Team Championesse doch eigentlich für ein kleiner Schisser ist. Oder war es schlussendlich doch nur ein Witz? Man wird es wohl niemals herausfinden.