» Coast 2 Coast Wrestling
[BtS] c2c - Before the Storm: NORFOLK!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [BtS] c2c - Before the Storm: NORFOLK! (/showthread.php?tid=358)



[BtS] c2c - Before the Storm: NORFOLK! - c2c Live - 17.08.19

[Bild: btshguvv.png]

Ein bisher unbekanntes Logo, begleitet von Musik, erscheint auf dem Bildschirm. „C2C: Before the Storm!“ Was mag dies sein? Die Kamera schaltet in etwas, das stark an ein Nachrichtenstudio erinnert. Wir sehen einen breiten Schreibtisch und dahinter einen Mann und eine Frau, die in die Kamera strahlen. Den Mann erkennen Wrestling Fans sofort als Jonathan Coachman!

[Bild: stormyepok.jpg]

Coach: Herzlich willkommen meine Damen und Herren, liebe Wrestlingfans! Wir begrüßen sie zur ersten Ausgabe unserer neuen, wöchentlichen Show: C2C: Before the Storm! Mein Name ist Jonathan Coachman und dies ist meine Kollegin, die großartige Antonietta Collins!

Collins: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Coach: Wir werden Ihnen von nun an jede Woche einen eingehenden Blick auf die anstehende Live-Show von Coast to Coast Wrestling liefern. Wir gehen dabei auf Matches und aktuelle Geschehnisse ein und nehmen die Motivationen unserer großartigen Akteure genauer unter die Lupe. Und beginnen werden wir das Ganze mit einem Blick auf die kommende Ausgabe von Coast to Coast Live! Und die Action starten wird ein Match, dass qualitativ wirklich großartig zu werden verspricht: Unser Neuzugang Andrade „Cien“ Almas trifft auf Tyler Bate. Toni, was sind deine Gedanken zu diesem Match?

[Bild: 6lyu4l.jpg]

Collins: Wir werden sicherlich ein technisches Feuerwerk erleben. Doch wer gewinnen wird? Das ist unmöglich zu sagen. Almas ist ein weltweit bekannter und gefeierter Superstar, aber die C2C ist keine Liga wie jede andere. Er wird erst noch zeigen müssen, wozu er fähig ist. Und was Tyler Bate betrifft…er hat mich bisher immer sehr beeindruckt. Doch ob er gegen unseren Neuzugang bestehen kann, muss sich noch zeigen. So oder so, dieses Match kann und darf niemand verpassen!

Coach: In der Tat, in der Tat! Im zweiten Match des Abends erwartet uns ein weiteres Debüt: John Bradshaw Layfield feiert seinen ersten Auftritt bei Coast to Coast Wrestling. In diesem Fall dürfte der Sieger jedoch weniger schwer zu erraten sein, oder?

[Bild: 14wuwa.jpg]

Collins: Schwerlich. James Ellsworth wurde bisher nicht gerade vom Glück verfolgt. JBL sollte leichtes Spiel mit ihm haben.

Coach: Wirklich spannend wird es dann aber wieder im dritten Match des Abends. Bray Wyatt, der eater of Worlds nimmt es mit dem Heart Break Kid Shawn Michaels auf. Unmöglich vorherzusagen, wer hier gewinnt, meinst du nicht?

[Bild: 5qdutu.jpg]

Collins: Bray Wyatt ist ein gefährlicher Mann. Vermutlich einer der gefährlichsten in dieser Company. Zumindest dann, wenn er seinem Ruf gerecht wird, denn auch er tritt diese Woche zum ersten Mal in einem C2C Ring an.

Coach: Aber Wyatt darf und wird Shawn nicht für eine Sekunde aus den Augen lassen dürfen. Eine Sweet Chin Music kann die Sache entscheiden. Glaubst du, dass Brock Lesnar dieses Match beobachten wird?

Collins: Absolut. Ich habe Brock noch nie so fokussiert gesehen, wie in den letzten Monaten. Er wird jede Sekunde dieses Matches mit akribischer Genauigkeit in sich aufnehmen. Shawn wird sich vorsehen müssen, wenn er Lesnar nicht zu viel von sich preisgeben will.

Coach: Da hast du mit Sicherheit Recht. Wenden wir uns nun dem nächsten Match zu; und auch hier haben wir es mit einer Debütantin zu tun. Natalya Neidhart hat ihren Weg zu C2C gefunden und wird versuchen, der Company ihren Stempel aufzudrücken. Doch ihre Gegnerin ist niemand andere, als die Kriegerkönigin persönlich: Ember Moon! Toni, wir werden gleich noch eingehender auf die Problematik um Ember, Neville, Mary Dobson und Jon Moxley eingehen, doch wie glaubst du wird diese Sache dieses Match beeinflussen. Wem wird die Geschichte hier einen Vorteil verschaffen?

[Bild: 71zuvm.jpg]

Collins: Ich glaube, das kommt wirklich ganz darauf an. Werden Moxley und Dobson sich erneut blicken lassen? Ember möglicherweise sogar angreifen? Falls jedoch nicht, scheint mir eines absolut klar: Ember ist fuchsteufelswild! Sie mag es nach außen hin nicht so zeigen, aber die Kriegerin in ihr hat Blut geleckt. Der Angriff von Dobson und Moxley auf ihren Geliebten war schlimm. Noch schlimmer aber war, dass ihre Tochter das alles mitansehen musste. Ich beneide Nathalya nicht darum, ausgerechnet in dieser Situation gegen Ember in den Ring steigen zu müssen. Ember ist schon eine harte Gegnerin, wenn sie gute Laune hat. Mein Tipp in diesem Match liegt ganz klar auf der Kriegerin.

Coach: Das nächste Match und der nächste Debütant: David Starr nimmt es mit Sterling James Keenan auf. Das erste Match und dann gleich gegen ein Mitglied der Undisputed Era? Wie schwierig wird das für Starr?

[Bild: 8s1u68.jpg]

Collins: Verdammt schwer. Und wenn ich an Starrs Stelle wäre, würde ich mir nicht nur Sorgen darübermachen, das Match zu verlieren. Aus diesem kalten Krieg zwischen der Undisputed Era und der Five-Point Gang kann jederzeit zu einem Heißen werden. Wenn Starr Pech hat, genau während seines Matches. Und wenn er dann zwischen die Fronten gerät, kann sein erster Abend bei C2C auch ganz schnell sein letzter sein.

Coach: Rechnest du damit, dass wir die Five-Points während dieses Matches sehen werden?

Collins: Wer kann das schon sagen? Aber sowohl Noam Dar, als auch unser neuer World Champion Adam Cole sind gewiefte Taktiker. Wenn sie entscheiden, dass die Zeit zum Zuschlagen gekommen ist, kann uns die Sache ziemlich schnell um die Ohren fliegen.

Coach: Die Gefahr besteht sicherlich. Doch nun kommen wir zum nächsten Match des Abends. Brock Lesnar tritt gegen Cody Rhodes an. In meinen Augen ein absolut schwer einzuschätzendes Match. Was meinst du?

[Bild: 44gujo.jpg]

Collins: Absolut! Beide sind auf ihre eigene Art verdammt gefährliche Männer und keiner von beiden wird den anderen unterschätzen. Brock Lesnar wird auf seine Macht vertrauen, doch er weiß, dass Cody Rhodes seine ganz eigene Macht besitzt. Cody mag im Oberstübchen nicht ganz fest verschraubt sein, aber das macht ihn nur umso unberechenbarer. Und eines ist sicher: Er ist einer der intelligentesten Fighter dieser Company. Lesnar muss höllisch aufpassen und darf sich keine Blöße geben. Aber das weiß er, denn er selbst ist Cody in allen Belangen ebenbürtig. Dieser Kampf wird etwas ganz besonderes, da bin ich mir sicher!

Coach: Und etwas ganz Besonderes wird auch unser Co-Main Event, denn Toni, über beiden Kontrahentinnen schweben derzeit große Fragezeichen, meinst du nicht?

[Bild: 36augp.jpg]

Collins: Zweifellos! Taryn Terrell – unsere erhabene Championesse – sieht sich möglicherweise dem Problem gegenüber, nach langer Zeit wieder ein Match selbst bestreiten zu müssen. In der letzten Woche haben wir Rosemarys Angriff auf Nia Jax erlebt und wir können bis heute nicht sicher sagen, ob die Ärzte ihr eine Ringfreigabe erteilen werden, oder nicht. Coach, sie könnte ernsthaft verletzt sein.

Coach: Glaubst du, Terrell hat mit Rosemary mehr abfgebissen, als sie schlucken kann?

Collins: Schwer zu sagen. In Hamburg haben sich Rosemary und Nia Jax eine erbitterte Schlacht geliefert. Glaube ich, dass Nia Rosemary schlagen könnte? Absolut. Doch Taryn, ohne die Unterstützung ihrer Gehilfin? Wir werden es abwarten müssen. Bisher hat sich unsere Championesse jedenfalls nicht sonderlich mutig gezeigt, wenn sie mit Rosemary konfrontiert wurde. Doch auch Zelina Vega ist ein Aspekt, der hier ins Auge gefasst werden muss. Sie wird einen Plan B in der Hinterhand haben und das sollte Rosemary niemals vergessen.

Coach: Dasselbe gilt dann ja wohl auch für Toni Storm. Immer ein Auge auf Vega halten! Doch wird sich Toni überhaupt auf ihr Match konzentrieren können? Immerhin dürfte ihr eine andere Sache mächtig im Kopf herumschwirren.

Collins: Ich sag dir Coach, selten hat mir jemand so Leid getan, wie Toni Storm in der letzten Woche. Sie hat so hart daran gearbeitet, Sonya ihre Gefühle Kund zu tun. Sie hat mit sich gehadert, an sich gezweifelt und dann am Ende doch den Mut gefunden, dieses über alle Maßen süße Lied zu verfassen und es Sonya dann auch vor den Augen der Welt vorzutragen. Und nun scheint alles umsonst gewesen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, was da gerade in Toni vorgehen mag. Aber mit ihr tauschen möchte ich nicht.

Coach: Immerhin scheint Sonya Tonis Gefühle prinzipiell zu erwidern. Nur scheint eine Beziehung derzeit einfach nicht möglich zu sein. Wir können nur hoffen, dass sich die Wetterlage hier bald ändert und die Beiden wirklich und wahrhaftig zueinanderfinden.

Collins: Ich hoffe es, um Tonis Willen!

Coach: Schauen wir uns nun jedoch das Main Event der kommenden Show an: Adam Cole versus Seth Rollins! Beide Herren sind zu einigem fähig. Wen siehst du hier vorne?

[Bild: 2vtuwd.jpg]

Collins: Die UE ist ein Faktor, den man niemals außen vorlassen darf. Seth muss verdammt auf der Hut sein, wenn er hier als Sieger vom Platz gehen will.

Coach: Und sicherlich gilt auch hier: Der Kalte Krieg zwischen der UE und den Five-Points kann jederzeit voll ausbrechen. Wer auch immer sich dann zwischen den Fronten wiederfindet, kann das Nachsehenb haben. Selbst ein Seth Rollins. Und wo wir gerade von ihm reden, lass uns einen Moment den Blick auf eine Rivalität lenken, die Coast to Coast seit einigen Wochen wieder schwer in Atem hält. Seth Rollins hat Randy Orton in Hamburg besiegt, doch die Viper scheint sich nicht damit abfinden zu wollen. Im Gegenteil. Orton scheint mir gefährlicher denn jeh, was meinst du?

[Bild: 5.jpg] [Bild: 4_6.jpg]

Collins: Was Randy der psychisch ohnehin nicht gerade stabilen Zahra angetan hat, war schlichtweg widerwärtig. Doch es hat auch eines gezeigt: Er wird vor nichts zurückschrecken um Rollins zu vernichten. Randy Orton ist neben dem Undertaker der wohl gefährlichste Mann in dieser Company. Rollins weiß das und wird eine Antwort parat haben. Dass er die Viper besiegen kann, hat er in Hamburg ja bereits bewiesen. Doch ob er sie auch dauerhaft im Zaum halten kann…da bin ich mir nicht so sicher. Eines ist jedoch klar: Diese Rivalität wird kein gutes Ende nehmen, egal wer am letztlich mit erhobenem Arm im Ring steht. Das ist der Charakter solcher Geschichten.

Coach: Eine ziemlich düstere Einschätzung deinerseits. Ich kann jedoch nicht sagen, dass ich dir widerspreche. Schauen wir uns nun eine Geschichte an, die wir hier bereits an einigen Stellen erwähnten und die der C2C noch so manche Probleme bereiten könnte. Wie schätzt du die momentane Situation zwischen der Undisputed Era und der Five-Point gang ein?

[Bild: 9.jpg] [Bild: AC.jpg]

Collins: Die ganze Sache muss einfach eines Tages explodieren, das ist so klar wie die Sonne! Bei ihrem Treffen in Hamburg ist klargeworden, dass die beiden Anführer, Adam Cole und Noam Dar, sich nicht ausstehen können. Und wenn zwei Gruppierungen, die nach Dominanz streben aufeinandertreffen, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man kommt zu irgendeiner Art von Vereinbarung oder man bekämpft sich bis aufs Messer. Da Ersteres nicht funktioniert hat scheint mir Letzteres unausweichlich zu sein.

Coach: Glaubst du, das Management sollte sich auf einen Ligaweiten Krieg vorbereiten?

Collins: Zumindest wäre es klug von Kurt Angle, sich auf diese Möglichkeit einzustellen. Er ist der General Manager und es ist an ihm, die Ordung in dieser Company zu wahren.

Coach: Eine verdammt schwierige Situation. Und dies gilt auch für die Problematik, die sich zwischen Ember Moon, Neville, Mary Dobson und Jon Moxley aufgetan hat. Toni, bring ein wenig Licht in diese absolut verworrene Sache!

[Bild: 5.jpg] [Bild: 16114085_1803955912964007_2763617585231382629_n.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 4.jpg]

Collins: Verworren ist der richtige Ausdruck! Mary Dobson- ehemals Sarah Bridges – tauchte vor einigen Wochen bei C2C auf und nahm Dean Ambrose ins Visier. Sie wollte Jon Moxley wieder an die Oberfläche zerren und das ist ihr wohl auch gelungen. Moxley und Dobson bilden seither ein verdammt gefährliches Duo und haben es offensichtlich auf Ember Moon und Neville abgesehen. Und als wäre das nicht genug, scheint Neville in letzter Zeit auch psychisch immer weiter abzugleiten. Wer kann es ihm auch verübeln? Der Undertaker und Sinn Bodhi haben ihm einiges abverlangt. Und jetzt auch noch John Moxley und Mary Dobson? Ich darf dich daran erinnern, Coach, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass Neville einem gewissen Dean Ambrose dabei half, Sarah Bridges vor Sinn Bodhi zu retten. Das Schicksal hat manchmal einfach einen seltsamen Sinn für Humor!

Coach: Und vergessen wir nicht die kleine Yasmine! Das Mädchen hat nun wirklich genug durchgemacht und ist jetzt auch noch mit dieser Katastrophe konfrontiert. Und in all dem Chaos scheint sie sich ausgerechnet Rosemary als haltgebende Freundin auserkoren zu haben. Glaubst du, das kann gutgehen?

[Bild: 3.jpg]

Collins: Ironischerweise macht mir das Band zwischen Yasmine und Rosemary gar keine Sorgen. Ich glaube zwar manchmal, dass die Welt verrückt geworden ist, wenn von Sarah Bridges – oder eben Mary Dobson – eine größere Gefahr für Ember Moon und ihre kleine familie ausgeht, als von Rosemary; immerhin war es die Demon Assassin, die Ember vor einiger Zeit beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte. Doch nun ist sie wohl neben Neville die einzige, auf die sich die Kriegerin noch verlassen kann. Ich sagte ja: Das Schicksal hat einen verdammt seltsamen Sinn für Humor!

Coach: Ich denke, diesen satz können wir als wunderbares Schlusswort stehen lassen! Wir bedanken uns für ihr Interesse an dieser Premiere und schalten Sie auch in der nächsten Woche wieder ein, wenn es heißt: C2C: Before the Storm! Bis dahin!

[Bild: btshguvv.png]



Zitat:Verfasst von unserem Undertaker, eine Vorschau auf die kommende Show, die euch hoffentlich hypet und noch mehr Vorfreude enstehen lässt! Scham