» Coast 2 Coast Wrestling
Dont forget me!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Dont forget me! (/showthread.php?tid=3517)



Dont forget me! - [Gast] Elias - 23.08.21

A hospital in Tampa, Florida

Kurz der Hinweis wo wir uns befinden. In einem Krankenhaus in Tampa, Florida, wann diese Szenen dort jedoch aufgenommen wurden ist unklar. Wir erinnern uns, vor einigen Wochen gab es in Tampa das Coast 2 Coast Special „Watch the throne V“. Bei diesem wurde Chris Jericho von einem unbekannten angefahren. Bekommen wir hier etwa den verletzten Chris Jericho zu sehen? Urplötzlich ist ein lautes Gepolter zu hören welches den gewöhnlichen Geräuschpegel des Krankenhauses durchdringt. Es dauert ein paar Sekunden, doch dann setzen sich mehrere Menschen in Bewegung und rennen wild durcheinander. Ein Arzt kommt aus einem Zimmer und blickt eine der Schwestern an. An einem Schild auf seinem Kittel kann man seinen Namen erkennen.

Dr. Chase: Schwester Hadley was ist hier los?

Fragend blickt er die Schwester an. Bevor diese Antworten kann setzt er sich jedoch in Bewegung so das Schwester Hadley sich ebenfalls in Bewegung setzen muss und kaum Schritt halten kann. Wild fuchtelt sie mit den Armen.

Schwester Hadley: Der Patient auf Zimmer 11 ist plötzlich ganz wild geworden. Ich weiß auch nicht warum. Er will irgendwie weg. Sicherheitskräfte versuchen ihn schon zu beruhigen. Aber ich weiß nicht ob das klappt...

Das Duo nähert sich der Lärmquelle und ist schließlich vor Zimmer 11 angekommen. Das lässt sich daher herleiten, dass die Tür aufsteht, eine 11 neben der Tür hängt und laute Geräusche aus dem Zimmer kommen. Der Arzt tritt ein und zu sehen ist ein wütender....Jay Briscoe!

Dr. Chase: Bitte Mr. Briscoe, was soll denn die Aufregung?

Beschwichtigend hebt der Arzt die Hände und versucht die Situation zu entspannen. Aber das scheint gar nicht so einfach zu sein. Vor dem Redneck stehen drei Security Kräfte, während Jay wild mit einem Ständer in dem Infusionen eingehängt werden um sich schlägt.

Jay Briscoe: WAS ICH WILL? ICH WILL HIER RAUS!

Klare Ansage von dem Mann der mal der Bodyguard von Chris Jericho war. Oder ist? So genau kann man das aktuell nicht herleiten. Die Situation ist nicht ganz klar. Aber was klar ist, ist der „Wunsch“ von Jay Briscoe.

Dr. Chase: Bitte Mr. Briscoe . Sind sie sicher? Sie können gerade einmal seit ein paar Tagen wieder gerade laufen. Sie können sich selbst entlassen. Aber dann übernehmen wir für alles was ihnen passiert keine Haftung mehr. Ihr Autounfall war wirklich nicht ohne.

Der Arzt will wirklich nur das beste für Jay Briscoe, aber ob dieser das in seiner Wut versteht. Man darf es arg bezweifeln. Jedenfalls deutet der Arzt den Sicherheitskräften an, dass sie sich ein wenig zurück ziehen sollen. Diese gehen ein paar Schritte nach hinten und auch Jay entspannt sich.

Jay Briscoe: Ich bleibe keine Sekunde länger hier! Man will mich hier doch nur in Vergessenheit geraten lassen! Man will mich nicht entlassen, man will mir nicht sagen wo Chris Jericho ist, man will mir nicht sagen wer für diesen Unfall verantwortlich ist. Dann muss ich die Sache eben selbst in die Hand nehmen! Ich höre überall im Fernsehen nur „Oh mein Gott Chris Jericho hatte einen Unfall“. Ja das ist schrecklich. Aber wisst ihr was. Ich saß auch in diesem Auto! Man hat mir Schmerzen zugefügt und jedem ist es scheiß egal! Ihr wollt mir doch auch nicht helfen! Aber das ist vorbei. Ich verpisse mich von hier! Und dem maskierten Hurensohn werde ich die Beine brechen!

To be continued