» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] 'sweets, darkness and all the things in between'
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] 'sweets, darkness and all the things in between' (/showthread.php?tid=3387)



'sweets, darkness and all the things in between' - Candy Floss - 05.07.21

Zitat: Dies ist ein kleines Projekt zusammen mit Chris und seinem Rosemary Charakter. Hier werden vereinzelt immer mal wieder Briefe abwechselnd von Candy und ihr hineinkommen, die sie einander schreiben, aufgrund der Differenzen der beiden Tag Teams. Viel Spaß! Heart


Hallo Rosemary..

Ich kann mir denken das du diesen Brief vielleicht nicht sonderlich lesen wirst, weil du an der Schrift schon erkennen wirst wer dir schreibt. Ich.. Wollte dir zum einen zur Verteidigung gratulieren.. Das war ein tolles Match. Was nicht heißt das wir so leicht aufgeben werden! Aber darum geht es mir nicht.. Was da passiert ist.. Ich weiß gar nicht wie es beschreiben soll. Einerseits tut es mir Leid was da vorgefallen ist.. Aber irgendwie auch nicht. Es ist schwer..

Erinnerst du dich an das Gefühl als man Shotzi gefunden hat? So erging es mir an diesem Tag wo ich Shantelle fand auch. Ich war leer und hatte Angst.. Sie hat es zwar nicht gesagt, aber sie wollte mir gar nicht sagen wer für den Vorfall verantwortlich ist. Ich kann mir vorstellen wie sehr du Circe liebst als Freundin und Schwester.. Aber mir fällt es schwer Shanti nicht zu glauben. Ihre Erinnerungen sind lückenhaft und vielleicht wusste sie es nicht besser.. Aber wie sich Circe gegeben hat bevor ihr mich bemerkt habt.. Es.. Es war so bösartig, verstehst du? Und es hat einfach gepasst zu dem was mir Shantelle erzählt hat. Vielleicht habe ich deshalb so reagiert.. Ich weiß es nicht. In mir tobt ein Kampf.. Ich möchte auf keinen Fall das unsere Freundschaft kaputt geht wegen allem was passiert ist.. Andererseits kann ich einfach nicht vergessen das deine Freundin meine Freundin anscheinend gestoßen und verletzt hat.. Weil sie nicht wollte das du mit ihr sprichst. Findest du das nicht auch.. seltsam? Wenigstens ein bisschen?

Ahhh.. Was mach ich hier?! Ich rede nur böse Dinge über deine Schwester.. Dabei sollte dieser Brief dich doch irgendwie aufheitern. Ich bin so ein Dummkopf. Shanti hat Recht - ich bin eindeutig der Schussel von uns beiden! Wer weiß.. Vielleicht kommst du gar nicht so weit im Brief weil du ihn schon in Flammen gesetzt hast. Böse sein könnte ich dir dafür nicht einmal.. Shanti hat furchtbare Dinge gesagt die dich unheimlich traurig gemacht haben. Ich schäme mich dafür das ich das nicht eher gesehen habe. Ich versuche immer die 'Zuckerfrau' zu sein.. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach. Die Leute belächeln einem nur, wenn man so ist wie ich. So ab und zu wünschte ich, die Menschen würden mich so sehen wie dich.. Dann würden mir manche Dinge leichter fallen. Man mag mich für meine Art.. Meine Dusseligkeit und auch für meinen Drang alles positiv zu sehen.. Aber andere sehen in mir deshalb ein leichtes Opfer. Vielleicht wünsche ich mir deshalb irgendwie in irgendeiner Weise mal einen Titel wieder zu gewinnen. Einfach um zu hören 'Das ist Candy...! Sie hat den und den Titel gewonnen!'.. Und nicht 'Da ist Candy.. Sie hat gegen XY haushoch verloren'. Verstehst du was ich meine?

Ich schreibe viel zu viel.. Merke ich jetzt! Vielleicht hast du ihn gar nicht zuende gelesen.. Wenn doch - sind wir noch Freundinnen?

P.S - Der Lolli ist superlecker! Ist irgendeine Marke aus Japan.. Vorsicht - Suchtgefahr!



Süße Grüße - Candy


Zitat: Anbei zu diesem Brief lag ein kleiner Lutscher mit Erdbeer-Sahne Geschmack. Er lag an einem leeren Spind im Damen Lockerroom. Auf dem rosa Rücken des Umschlags stand in Schönschrift 'Für Rosie'. Beklebt wurde das Kuvert mit verschiedenen kleinen Stickern in Bonbon-, Zuckerwatte-, Kuchen-, Muffin- oder Schokoladenform.



RE: 'sweets, darkness and all the things in between' - Rosemary - 14.07.21

(Dieser Brief wurde auf dem Bett von Candys Hotelzimmer abgelegt. Auf ihm liegt eine rote Rose und darum herum sind etwa ein Dutzend Kekse ausgebreitet, die wie Menschen aussehen. Eine der Keksfiguren hat schwarzes Haar, die andere Pinkes und beide sind an den Händen zusammengebacken.)

Liebe nette Candy,

Wir haben uns sehr über deinen lieben Brief gefreut! Tut uns leid, dass wir erst jetzt eine Antwort schreiben, aber es war vieles sehr schwer und stresserig in letzter Zeit. Die Sache mit Shantelle und Circe tut uns ganz doll leid, aber Circe hat es nicht böse gemeint! Wir verstehen, wenn es schwer ist, das zu glauben, weil Circe konnte früher ziemlich garstig sein und wenn man sie nicht so gut kennt wie wir oder Shotzi, dann glaubt man vielleicht, sie ist immer noch so wie damals, könnten wir uns denken. Aber sie hat sich wirklich verändert, weißt du, und ist jetzt viel, viel lieber als früher. Aber sie wird auch manchmal zornig und an dem Tag waren Shantelle und Circe beide zornig und dann wurde ein Bisschen geschupst und dann ist Shantelle hingefallen. Als wir davon gehört haben fanden wir es ganz schlimm, aber wir wussten, dass es ein blöder Unfall war. Circe ist es noch nicht gewohnt eine Familie zu haben, weißt du, und deshalb reagiert sie manchmal anders, als viele es erwarten. Wir waren früher auch so, deshalb verstehen wir es gut. Als Shantelle zu uns kommen wollte hat Circe vielleicht geglaubt, sie will uns was Böses weil wir doch die neuen Glitzerdinger haben und Leute mit Glitzerdingern immer deswegen angegriffen werden. Vielleicht ist Circe dann ein Bisschen frech geworden und Shantelle wurde dann auch wütend und dann ist es halt passiert und dann tat es Circe auch sofort leid!
(An dieser Stelle ist eine grobe Zeichnung von zwei Frauen zu sehen, die sich streiten. Im nächsten Bild sieht man die eine Frau die andere zu Boden stoßen und im dritten Bild macht die Frau, die gestoßen hat, ein sehr trauriges Gesicht.) Dass Shantelle dann böse ist, können wir verstehen. Aber das sie so garstige gemeine Sachen sagt nicht! Das hat uns ganz dolle weh getan! Aber dafür kannst du ja gar nix, deswegen musst du dich deshalb auch nicht schlecht fühlen.

Und du bist überhaupt gar kein Dummkopf! Du bist schlau und lieb und auch viel stärker als du glaubst. Vielleicht glauben manche, dass du ein leichtes Opfer bist, aber dann sind sie eben die Dummköpfe, nicht du!
(Hier sehen wir nun eine Zeichnung von Candy, die ihre überaus muskulösen Arme in Siegerpose anwinkelt und den Betrachter lässig anlächelt.) Und gewonnene Kämpfe sagen gar nicht so viel darüber aus, wie stark man ist, finden wir. Auf die Stärke im Kopf kommt es an und davon hast du ganz viel, das sehen wir in deinen Augen.

Wir haben dich sehr lieb, Candy, und würden gerne noch Freundinnen sein, wenn du auch noch magst.

Rosie

Pehes: Das Lolliding war superdoll lecker und Shotzi hat geschimpft, als wir es mit den Zähnen zerbissen haben, das fanden wir lustig.

Pehpehes: Wir haben Candy-und-Rosie-Freundschaftskekse gebacken, hoffentlich schmecken sie dir!

Pehpehpehes: Tut uns leid, das wir dein Bett krümelig gemacht haben!

Pehpehpehpehes: Wir haben uns reingeschlichen, als die Putzefrau die Tür aufgemacht hat, aber wir haben nur den Brief dagelassen und nix angefasst, versprochen!