» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c LIVE: OAKLAND! vom 08.05.2017
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Show] c2c LIVE: OAKLAND! vom 08.05.2017 (/showthread.php?tid=317)



[Show] c2c LIVE: OAKLAND! vom 08.05.2017 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2coak1bu7r.png]

[Bild: poster-guttqua3.png]

findet statt im Oakland Arena, Oakland, California vor 19.059 Zuschauern.

[Bild: oakland_arena1.jpg]




Die Oakland Arena ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in OAKLAND!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Oaklander Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Was für eine historischhe Special-Nacht! Der erste Doppel-Champ überhaupt, the Miz, wurde gekrönt, auch wenn er seinen Titel heute noch abgeben muss!"

Byron Saxton: "Nur gerecht! Das waren die Regeln, Shane machte sie .. immerhin."

Johnny Curtis: "Bis zur letzten Woche versteht sich! Wir haben einen neuen Boss, Catrina, und alleine vom Aussehen ist das ein wahnsinniges Upgrade! Mal schauen was der Abend heute bringt!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Oakland – Die Stadt der Dichter und Gangster! Letzte Woche in Cleveland heute in Oakland, da muss man schon ein paar Kilometer fahren. Aber mit dem Bus, Bahn und Zug ist es nicht so weit entfernt. Nach dem Dead Or Alive ein riesiger Erfolg für Coast 2 Coast wrestling war, will man nicht auf der Stelle stehen bleiben, sondern weitermachen. Oakland gilt nicht gerade als die netteste Stadt von der USA aber es soll eine Stadt sein wo die Leute zufrieden sind. Aber Shane McMahon versucht alles, das die Company überall bekannt ist. Sodass jeder über die Company redet, das sie jeder im Mund wenn man über Wrestling redet. Wenn man über Wrestling redet, muss man auch über das reden was letzte Woche passiert ist. The Miz ist der erste Superstar der World Champion und Eastcoast Champion ist. Leider musste er den Titel abgeben, aber er wird nicht aufhören wieder darum zu kämpfen. Er ist der fünfte World Champion bei Coast 2 Coast! Das zeigt das Coast 2 Coast Qualität vor Quantität zeigt.

Coast 2 Coast will gerade mit der Show anfangen, die Kamera schwenkt zu den Fans. Aber aufeinmal sieht man Adam Cole im Riesenbildschirm! Er hat Finn Balor besiegt! Er hat den Bullet Club allgemein abgeschafft. Was kommt als nächstes von Adam Cole!

Adam Cole: " Ich möchte nur sagen, es ist Zeit für Adam Cole Story Time BAY BAY! "

[Bild: colecloecloehmu4s.jpg]

Adam Cole: " Es ist wieder soweit! Ich bin wieder da. Eigentlich sollte ich hier mit dem c2c World Heayweight Champion stehen, aber ihr seid leider noch nicht soweit! Coast 2 Coast ist noch nicht ready für mich. Aber das ist euer Problem und nicht meins. Das ist aber ein anderes Thema! Heute ist erstmal Curt Hawkins dran. Und er ist letzte Woche Westcoast Champion geworden. Da sieht man wieder das ich besser bin als mein Gegner! Ich war Eastcoast Champion, ein weitaus höher angesehener Titel! Der Eastcoast Championship ist ein Titel den jeder haben will, wer will den schon einen Titel wie den Westcoast Champion. Kein Wrestling Fan sagt, ich kauf mir heute den Eastcoast Championship, keiner sagt das. Keiner will Champion der Westküste sein, es gibt nichts schönes in der Westküste, deswegen will keiner dahin. Nur Idioten wie du wollen dahin. Curt Hawkins, the Face of Facts, ich sage dir mal ein paar Fakten über dich! Curt Hawkins ist ein niemand! Das ist schon mal der erste Fakt! Der zweite Fakt ist, eigentlich wollte man dich hier nicht. In jeder Company wo du warst du ein Edeljobber. Einer der sich für Leute hinlegen musste das sie gut darstehen. Einer den man nie als Champion sehen würde. Aber hier hast du es geschafft? Aber wie schafft man es von einem nichts zu einem Westcoast Champion? Naja man muss nichts tun um Westcoast Champion zu werden. Frag mal Cody Hall! Dein bester Kumpel Zack Ryder hat dich verlassen, du musstest dir ein neuen besten Freund suchen. Dash Wilder?! Ein selbsternannter Top Guy. Für mich seid ihr beiden Flop Guys anstatt Top Guys. Und Fakt Vier …
"

Er stoppt kurz seine Wutrede, um etwas Luft zu holen. Cole dreht sich in seinem Raum wo er drin steht. Er denkt bestimmt darüber nach was er als nächstes sagt. Er dreht sich langsam wieder zu der Kamera. Holt kurz Luft und dann sagt er seine letzten Worte!

Adam Cole: " Fakt Vier und somit der letzte Fakt den ich hier präsentiere. Fakt Vier. Ich werde dich heute besiegen und das ist der größte Fakt den ich heute Präsentiere. Cody Hall ist eine leichte Kost im Gegensatz bin ich ein schwerer Stein! Ein Stein der schwer zu tragen ist. Und heute ist Tag 1 wo der Westcoast Champion verliert! Heute ist der Tag wo der Westcoast Champion keine Bedeutung mehr bekommt. Nach dem Tag wird man sich nicht mehr fragen wer war nochmal Westcoast Champion. Nach heute wird man sich Fragen wer hat den Westcoast Champion besiegt. Und zwar Adam Cole BAY BAY!
"

Johnny Curtis: "Ehrlich gesagt finde ich die Westküste schön. Strand und Booties. Was ist sein Problem?"

Renee Young: "Womöglich Curt Hawkins?"

Byron Saxton: "Wer kanns ihm verübeln!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Schmerz...Verzweiflung...Wut...Finsternis...diese Worte werden uns durch eine Dunkelheit vermittelt...eine Dunkelheit, die diesen...ja, diesen was eigentlich? Wo sind wir nun? Ist das die heutige Halle? Wird hier ein Einspieler gezeigt? Der Zuschauer wird sprichwörtlich im Dunkeln gelassen. Ein mancher mag auch sein Gehör anzweifeln, da ein leiser monotoner Klang ertönt...es hat etwas von einem Mönchsgesang. Die gruselige Grundstimmung wird noch vervielfacht, als nach einem kleinen Schwenk plötzlich ein heller Lichtkreis erscheint. Vorsichtig wird sich diesem genähert...Schritt für Schritt! Angekommen erkennt man das Gebilde...unzählige kleiner und große Kerzen wurden fein säuberlich hingestellt. Im flackernden Schein ist zu sehen, dass ihre Stellungen nicht willkürlich sind...sie stehen auf den Linien eines aufgemalten Pentagrammes. Fast schon panisch mag man wegrennen...da, da war was! Ein lautes Knarren schallt durch den Raum...als hätte man eine uralte Tür aufgestoßen. Doch wo ist eine Tür? Etwas Schweres wird hörbar über den Boden geschoben...mühselig drückt es sich zwischen die Kerzen in die Mitte des Pentagrammes...ein Sarg! Was ist hier los? Das Totenbett kommt zum Stehen. Eine Gestalt, gehüllt in einer ärmelloser Mönchskutte, tritt ebenfalls ins Bild...die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Im unheimlichem Schein der Kerzen sind nur die tätowierten Arme und herausragender Bart zu erkennen...

?: Tenebrae est, Tenebrae sumit...

Die Gestalt spricht in lateinischer Sprache, während die rückwärts durch die Kerzen hindurch wieder in der Dunkelheit verschwindet...

?: Salvum me! Mihi opus tuum consilium! Et de hoc mundo deus!

Gefühlt von allen Seiten gleichzeitig dröhnen die Worte der Gestalt auf den Sarg ein. Nach quälend langen Sekunden tritt sie wieder in den Kreis. In ihren Händen hält sie eine kleine Schale. Vorsichtig geht sie vor dem Sarg auf die Knie und taucht den Zeige- und den Mittelfinger der rechten Hand in die zähe Flüssigkeit, die sich in dieser Schale befindet. Zitternd malt sie ein umgedrehtes Christuskreuz auf den Sarg...ein Zeichen für den Anti-Christ. Dabei gerät die Person in leichte Ekstase und spricht mit melodischer Stimmlage weiter...

?: Et mortui sunt regulae huius mundi.

Fertig! Die Schale wird neben dem Sarg abgestellt. Mit beiden Händen greift die Gestalt die Kapuze und zieht sie langsam nach hinten...es ist...Tommy End! Der Anti-Hero starrt manisch auf das Totenbett. Erfurcht durchfährt ihn und so senkt er sein Haupt und faltet die Hände zum Gebet. Zu wem spricht er hier? Ist etwa im Sarg...?

Tommy End: Der Plan...er funktioniert nicht...es...es schmerzt...der Sieg gegen Klinger bringt keine Linderung! Was soll ich noch tun? Wie geht es weiter? Ich brauche deine Führung...bitte...


Doch auf diese Bitte folgt nur Stille, auf das Flehen Ends folgt nur Ignoranz. Nichts ist in dem unheimlichen Raum zu hören, weder das Flackern der Kerzen noch das leise Atmen des Holländers ist zu vernehmen, nein, nur Stille hängt in der Luft, wie die Ruhe vor dem Sturm, jedoch genauso wie das schweigen vor der ernüchternden Wahrheit, das dort nichts mehr ist. Doch plötzlich drang etwas durch die Stille. Ein Pochen. Ein Klopfen, Immer wieder klopfte etwas scheinbar von innen gegen den Sargdeckel. Ein leises Flüstern schallt durch den Raum, Wispern, das die Dunkelheit erfüllt und immer lauter wird, bis ein Summen durch den gesamten Raum wabert und den ehrfürchtig vor dem Sarg knienden Tommy gänzlich gefangen nimmt.

???: „Fürchte dich, Tommy. Sie hatten ihre Chancen. Jetzt folgt nur noch…Zerstörung!“

Ein manisches Lachen dringt aus den Tiefen des Sarges, die Fenster fangen an zu klappern, ein Wind rauscht durch den Raum, bläst die Kerzen aus und weht die Schale mit der zähen Flüssigkeit vom Sarg. Diese trifft scheppernd auf den Boden und ergießt sich komplett über eben jenen, während auch die letzte Kerze erlischt, End mit der Stimme allein in der Dunkelheit zurücklassend.

Johnny Curtis: "Tommy ist ein verrückter, verrückter Typ."

Renee Young: "Da reiht er sich doch wunderbar ins Bild ein, der Leute die die c2c bestimmen!"

Byron Saxton: "Es wird auch jede Woche schlimmer."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Oft war sie hier und verschwand dann wieder in der Versenkung. Eigentlich ist es schon keine Überraschung, wenn sie mal da ist und sofort sich in Luft auflöste. Doch ist sie doch für jede Wrestling Liga eine Bereicherung. Alexa Bliss hat mal wieder einen Vertrag bei der Liga von Shane McMahon oder besser gesagt bei Catrina unterschrieben. Für beide Seiten ein Risiko Deal, denn man kann jetzt schon Wetten platzieren. Okay Catrina kann sie wieder feuern, doch die Frage ist folgende. Wann wird Alexa Bliss wieder verschwinden? Entspannt macht sich die Blondine aus Ohio durch die Gänge. In ihrer Hand hält sie einen Kaffee und genießt dieses Getränk sehr. Dabei schaut sie auf die Wände und sieht Bilder der Stars, bis sie unterbrochen wird von JoJo die hinter Alexa Bliss herrennt.

JoJo: "Alexa Bliss einen Moment bitte. Sie haben wieder einen Vertrag unterschrieben. Viele Fans und auch die Leute hier fragen sich, wann verschwindet Alexa Bliss wieder? Können sie mir die Frage beantworten Alexa."

Kaum hier und schon wird Alexa Bliss recht genervt und das kann man an ihrer Mimik schon sehen. Ihr gefällt die Frage überhaupt nicht die JoJo da gestellt hat. Doch Interviewerin braucht eine Antwort und diese bekommt sie von Alexa Bliss.

Alexa Bliss: „Ich bin gekommen um zu bleiben JoJo. Mehr brauche ich nicht zu sagen und mehr werde ich auch nicht dazu sagen. Ich weiß, du bist geil auf Antworten und das ist dein Job. Mein Job ist es in den Ring zu steigen und jeden zu zeigen, wer hier Five Feet of Fury ist. Okay JoJo. Frage beantwortet.“

Die Augen funkelten JoJo an. Doch aus dem Augenwinkel bemerkt Alexa Bliss ebenfalls eine Five Feet Wrestlerin und diese Dame hat schon eine sehr lange Geschichte in der c2c. Energisch dreht sich Alexa Bliss zu der Person um und geht zwei Schritte auf sie zu.

Alexa Bliss: „AJ Lee, wenn ich mich nicht täusche!“

Natürlich folgt die Kamera Alexa Bliss, welche sich wenige Sekunden später vor der Queen of Madness AJ Lee aufbaut. Diese bleibt abrupt stehen als sie ihren Namen hört und rollt für einen Moment lang mit den Augen, bevor sie sich dann zu Alexa umdreht. Gekleidet ist die Pocket Rocket in ihre ganz normale Straßenkleidung, schließlich steht sie heute auch nicht auf der Matchcard. Ob diese "Auszeit" eine Disziplinarmaßnahme gegen AJ Lee aufgrund der vergangenen Woche war? Erfahren werden wir dies wohl nie. Fakt ist das AJ Lee nicht auf der Matchcard steht und somit ihren freien Abend eigentlich genießen könnte. Jedoch steckt der Teufel im Detail, oder wie in diesem Fall in dem Wort "eigentlich". Denn anstatt in aller Ruhe durch die Gänge laufen zu können und ein wenig zu twittern wird AJ einfach so von der Seite angequatscht. Das Smartphone der Frau aus New Jersey wandert in die Hosentasche und mit einem freundlichen Grinsen sieht sie Alexa an.

.AJ Lee..
"Jap, AJ Lee. Dein Namen musst du mir nicht sagen da du in spätestens zwei Wochen wieder Geschichte bist und ich ihn mir sowieso nicht merken würde. Also Sweetheart, tu mir einen Gefallen und nerv mich nicht weiter. Ich hab noch andere Sachen zu tun."

Ein sanftes Zwinkern gibt es dann noch zum "Abschied" von der Queen of Madness. War diese Behandlung gemein? Wenn man nach dem AJ Lee Standard geht war diese noch relativ freundlich. Schließlich hat die Queen of Madness Alexa weder angegriffen noch ihr gedroht ihr sonst irgendetwas anzutun. Also hat Alexa da noch einmal Glück gehabt! Jetzt sollte sie am besten auch die Gunst der Stunde nutzen und AJ wieder für sich sein lassen. Aber ob die Glitter Princess wirklich so einfach abzuschütteln ist?

Alexa Bliss: „Wow das ist heftig. Die Frau ist ja knallhart JoJo. Voll auf Konfrontation gepolt. Wie Harley Quinn. Ja gut Harley hat eine Schraube locker und bei AJ glaube ich das auch. Zumindest hat sie ihren Text auswendig gelernt.“

Die Glitter Princess lächelt weiter und zwinkert sogar der Queen of Madness zu, denn wenn man Alexa Bliss kennt, dann das sie absolut gar keine Angst hat, denn sonst würde sie nicht den Namen Five Feet of Fury haben.

Alexa Bliss: „Ich weiß, jede Wrestlerin will hier die Nummer Eins sein und jede markiert hier ihr Gebiet. Du hattest, wenn ich mich nicht erinnere deine fünf Minuten des Ruhms. Doch im Endeffekt hast du das Gold wieder an Sasha Banks abgegeben, aber ich kann mich dir auch noch einmal vorstellen. Mein Name Alexa Bliss und ich sage dir genau das, was ich auch gerade der da gesagt habe. Ich bin gekommen um zu bleiben AJ. Schaue mich nicht so an Queen of Keine Ahnung, doch eins sage ich dir jetzt schon einmal. Man nennt mich nicht umsonst Five Feet of Fury. Vielleicht solltest du einfach daran glauben, dass ich die Zukunft von c2c Wrestling bin und jetzt darfst du gerne deine Sachen erledigen AJ.“

Dabei streicht sich Alexa durch ihr blond rotes Haar, was ihr Markenzeichen ist und blickt AJ Lee direkt in die Augen, was vielleicht für viele verwunderlich sind, da beide gleich groß sind. JoJo die ebenfalls bei den beiden Wrestlerinnen steht, weicht nun zurück, da man die Spannungen der beiden spüren kann und die Kamera zoomt auf die beiden Damen. AJ grinst die Blondine an, welche hier deutliche Worte gegen die Queen of Madness findet. Kurz streicht sie sich durch die Haare und sieht Alexa genau an.

.AJ Lee..
"Als ich das letzte mal nachgesehen habe, WAR ich immerhin Championesse dieser Liga. Im Gegensatz zu dir. Also, rede erst wieder mit mir wenn du auf meinem Level bist."

Noch folgt ein Zwinkern der Queen of Madness woraufhin sie Alexa mit der Schulter beiseite stößt und dann ohne sich auch nur noch einmal umzudrehen an ihr vorbei geht. Zwei Freunde haben sich hier wahrlich nicht gefunden...

Johnny Curtis: "Da lassen aber 2 die Muskeln spielen, gefällt mir!"

Renee Young: "Zukünftige Womens Champions?"

Byron Saxton: "Wenn sie ihre Versprechen auf jeden Fall!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Zitat:LAST WEEK.

..

NIKKI BELLA »
"Ohhhhh myyyyy goooosssshhhh!"

Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich. Eingeblendet - wie kaum zu überhören - Nikki Bella. Es ist der Bereich, in denen die Stars im Backstage Bereich die Show mitverfolgen können, nicht weit vom Stageeingang entfernt. Es ist Main Event Time. Battle Royal. Und wen feuert Nikki Bella hier natürlich an? John Morrison! Ganz klar. Gerade weil sie genau weiß, dass er eine Verletzung mit sich trägt. Gerade aber in diesem Moment wird John über das oberste Seilgeworfen und ist somit aus der Battle Royal. Enttäuschung, nicht nur für Nikki, besonders aber für John. Der Abend wäre perfekt geworden, wäre da nicht vielleicht diese Verletzung. Und dennoch bleibt jemand übrig, für den man genauso gefiebert hat. The Miz! Natürlich, wer sollte das auch sonst sein? Als seinen besten Buddy ist es absolut klar, dass man für ihn doppelt mitfiebert, gerade weil Maryse nicht anwesend ist. Während die Kamera die ganze Zeit auf die Diva gerichtet war, wird zum Rest des Matches geschaltet.

Und nach einigen Minuten, die vergangen sind, sind wir wieder Backstage. Es folgte eine kleine Zusammenfassung der Geschehenisse des Rest des Matches. Der Gewinner hält den Titel in den Händen - The Miz! Der neue World Heavyweight Champion hält sein Titel in die Höhe, während die Show sodann endet. Nach der Zusammenfassung sehen wir wieder Nikki, welche mit dem Gewinner mitjubelt. Nur weil John nicht gewonnen hat, bedeutet dies nicht, dass man sich nicht für seinen Freund freuen darf. Immerhin macht John das ebenso wie sie. Schlechte Verlierer? Vielleicht! Aber nicht, wenn es um einen Freund geht. Die Zeit verging, ehe die Miz & Morrison hinter dem Vorhang erscheinen. Dem einen - und man glaubt ja fast gar nicht dass es Miz ist, den sie wählt - fällt sie in die Arme.

NIKKI BELLA »
"Congratulationsssss!! Yayyyy! Du hast es verdient!"

Mike Mizanin hingegen versucht das ganze gerade erst einmal zu bearbeiten. Ungläubig schaute er noch einmal auf seinen Titel hinab, als John Morrisons Ehefrau ihm in den Arm sprang und er sich beinahe schon zu Tode erschreckte. Diese ganze Euphorie - er hat es geschafft, oder?! Bislang war er nie ein Thema für das große Gold, auch wenn er - genau wie sein Partner auch - die Main Event Szene über Monate aufgewühlt hatte. Und dann nutzt der Underdog diese Battle Royale und nun... das! Samt Titel in seiner Hand, erwidert er schließlich natürlich die Umarmung, die ihm all das hier noch einmal ein wenig verdeutlicht.

THE MIZ: »Nikki! Danke... danke!«

Sichtlich weiterhin überwältigt, fehlen ihm sogar die Worte. Wenn es nach seinen ständigen großen Worten gehen würde, wäre das hier lediglich ein Muss und vorhersehbar. Aber die Wahrheit sieht ganz anders aus und das realisiert auch er in diesem Augenblick. Es ist keine Selbstverständlichkeit! Langsam löst sich die Umarmung wieder. Sein Lächeln bringt die Freude über den Empfang zum Ausdruck, aber auch wie fern dieser Gewinn irgendwie noch zu sein scheint. So ein positives Erlebnis nach diesen emotionalen Tiefschlägen der letzten Woche.

THE MIZ: »Es ist unglaublich! Wir haben es geschafft. Wir haben ihn!«

Er nutzt die WIR-Form, während sich sein Blick zu seinem Partner wendet. Und das bewusst, denn ohne John wäre Miz nicht an dieser Stelle. Es ist kein Geheimnis, dass John Morrison ihn zur c2c brachte und auch keins, dass beide sich hier noch stärker machten, als sie alleine schon gewesen sind. Freudig, aber zu gleich auch mitfühlend mit seinem Partner haut er ihm auf die Brust.

THE MIZ: »Ich danke dir, man! Wir haben diesen Titel und ich werde ihn so lange halten und nicht zu lassen, dass ihn noch einmal jemand anderes halten wird - der nicht John Morrison heißt. Ich will ja nicht die gesamte Spannung nehmen, aber John Morrison ist hier scheinbar schon vor eingraviert... Komm wieder zu 100% und dann räumen wir wieder auf - ZUSAMMEN!«

Auch das ist Brüderschaft. Diese geht einfach vor Titelregentschaften und Gold.
Ein leises Nicken, mit dem MoJo vorerst antwortet. Die Freude in seinem Gesicht ist trotz seiner stets grimmigen Mimik zu sehen. Das World Championship Gold gehört nun dem Team! Es ist egal, wer es hat. Am Ende zält, dass die Einheit das Gold hat. Fasst ein ganzes Jahr hat man nun darauf gewartet und nun ist es soweit. Beide haben als perfektes Team zusammengehalten und können sich nun World Champs nennen, The Miz kann sich nun World Champ nennen.

JoMo:
,,Hey, hey, Mike! Du bist nun der Champion! John Morrison's got your back! Solange Du der Champion bist, werden wir alles daran setzen, dass Du ihn niemals verlieren wirst. Wir haben es geschafft und wir sind nun an der Spitze. Zwar wird John Morrison noch etwas brauchen, dennoch wird er immer da sein, für Dich! Du verdienst es, Bro, mehr als jeder andere! Dieser verdammte, infantile Clown ist nicht mehr Champion und nun wirst Du...werden wir diesen Championship so aufwerten, dass es was bedeutet, World Champ zu sein!''

Kurz verzieht er das Gesicht. Das sind die Schmerzen im Bein, die ihn gerade zu übermannen zu schein. Dabei muss er sich auch kurz an seinem Partner abstützen. Nach wenigen Momenten ist es aber wieder gut. Ob es ein Fehler war so voreilig hier anzutreten? Auf keinen Fall! Es hat sich gelohnt und wie es das hat! Tief holt MoJo Luft und setzt seinen Redefluss fort.

JoMo:
,,Offensichtlich, dass der Buddha of Luck heute in unserer Ecke saß und uns zum Championship geleitet hat. Wäre nicht diese kahle Klapperschlange gewesen, dann hätten wir den anwesenden Maden hier ein noch größeres Spektakel bieten können. Aber gut, am Ende, als das Fuer sich gelegt hat und der Staub sich verzogen hat, war es The Miz, der diesen hirnlosen Totengräber und Dumbo eliminert hat und nun der beste Wrestler dieser Welt ist - as if there was any doubt. Baby,hast Du die nötigen Vorbereitungen getroffen?''

Dabei geht der Blick zu Morrisons Ehefrau, Nikki Bella. Ein fragender Blick, denn für diesen Moment sollte was vorbereitet werden. Der Shaman of Sexy weiß aber, dass auf seine Frau immer Verlass ist. Und damit hat er so recht! Es folgt nämlich ein Fingerschnipsen, als hinter Nikki Partytröten zu hören sind und Luftschlagen hervor gepustet werden. 3 Gläser teuerster Champagner soll die kleine aber feine Feier umranden. Anstoßen, ein muss auf die neue Ära von The Miz, der seine never ending Worldtour nun als World Heavyweight Champion fortfahren wird. Die Gläser werden den anderen beiden fast schon die Hand gedrückt, ganz nach dem Motto "ob du willst oder nicht!". Nikki lächelt die beiden Bros an, denen man die Freundschaft - nein die Brüderschaft ansehen kann. Ein Toast! Sie hakt sich mit der anderen freien Hand bei ihrem Mann ein.

NIKKI BELLA »
"Ohhh, das ist so aufregeeeeend! Ich bin so stolz! Endlich haben wir einen richtigen Champion! Einen wahren Champion, der nun Hollywood offiziell in die c2c gebracht hat.. Ach, was rede ich da, das habt ihr beiden sowieso schon gemacht! Schon von Anfang an. Also auf unseren neuen World Champion!"

Nikki erhebt ihr Glas, sieht zu ihrem Mann herüber.

NIKKI BELLA »
".. und unseren zukünftigen World Champion."

Jetzt kann getrunken werden! Mike wird hier zwar völlig überrumpelt und kann seinen Sieg vielleicht selber noch gar nicht glauben, aber was solls! Eine kleine Fete darf hier einfach nicht fehlen. Zeit zum nachdenken und Pläne schmieden gibt es später immernoch.

THE MIZ: ».. come on ... ihr seid die absolut Besten! You are awesome, guys!«

Wenig wiederwillig lässt er sich das Glas in die Hand drücken und stößt nun natürlich mit den beiden an. Auch wenn ohne Ryse etwas fehlt, aber das wird nachgeholt. Diese Vergangenheit musste auch sie erst einmal aufarbeiten und da hat Miz eigentlich darauf bestanden, dass sie sich dieses Event gegen diesen Mistkerl nicht antut. Hätte ja keiner erahnen können.. Schnell nimmt er sich einen großen Schluck ehe er scheinbar einen Blitzgedanken hat.

THE MIZ: »Ich taufe dieses Baby ... hmm... Dirt Belt. Jetzt und in alle Ewigkeit!«

Und dann geht auch der restliche Inhalt drauf, den er sich halb über den Gürtel auf seiner Schulter kippt, aber versehentlich auch halb über sich selbst. Vollkommen egal am heutigen Abend. Eine Chamagner-Dusche ist beinahe Pflicht.

THE MIZ: »Beinahe wollte sich sagen, dass dieser Abend einzigartig ist. Wahrscheinlich ist er es, aber davon kommen noch weitere. Das hier ist unser Startschuss auf eine noch höhere Ebene. Wir sind zu soviel mehr bestimmt und ... ach scheiß drauf! Heute wird nur noch gefeiert. Ich will mehr von diesem Zeug.«

Mit etwas verzogener Mine schaut Mike in sein leeres Glas. Die drei sind vermutlich noch nicht ganz fertig, doch das Bild endet hiermit. Natürlich lassen Freunde/lässt Familie einen auch in so schönen Momenten nicht alleine.

Renee Young: "Das Trio Infernale wiedervereinigt!"

Byron Saxton: "Ehrlich gesagt, freut es mich JoMo wieder zu sehen."

Johnny Curtis: "Ähnlich geht es mir mit Nikki.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

~Aufbauende Worte ~

Die Kameras schalten in den Backstagebereich in dem ein sichtlich angespannter Edge steht. Heute würde es soweit sein, endlich würde er wieder vor laufenden Kameras im Ring stehen und alle würden seine Fähigkeiten erneut bewundern können. Heute würde sich endlich auszahlen, wofür er jetzt die letzten Monate soviel getan hatte. Als plötzlich sein Telefon klingelte breitet sich ein Lächeln auf seinen Lippen als er den Namen des Anrufers sieht.

Edge: "Edge hier, der zukünftige Champion, was kann ich dir antun ?"

Der Anrufer sprach mit Edge, doch leider konnte kein Mikrofon erfassen, was genau die Worte des Anrufers waren. Einzig und allein, dass es wohl ein Mann sei der anrufe, war erkennbar. Aufmerksam verfolgte Edge was gesagt wurde, doch nach und nach verblasste sein Lächeln und genervt schien er den Anrufer zu unterbrechen.

Edge: "Selbst meine Frau macht sich nicht so viel Sorgen wie du. Ich bin noch immer der Beste in diesem Business. Ich habe hart dafür gearbeitet um wieder in den Ring steigen zu können. Das lass ich mir von dir nicht mehr ausreden. Ich werde auch dir zeigen, dass ich noch immer stärker, schneller und smarter bin als all diese Neulinge."

Während er sprach wurde Edge immer aufbrausender und lauter. Ihm entgegen kommende Mitarbeiter schienen ihm mit einem großen Bogen aus den Weg zu gehen. Edge lies tatsächlich auch seinen Gesprächspartner wieder zu Wort kommen und einen Augenblick später war der Gang in dem er stand von seinem hallenden Gelächter erfüllt.

Edge: "Ja du hast vollkommen Recht. Du hättest mitkommen sollen. Aber keine Sorge ich habe auch so genug Pläne, sei gespannt ... und ... danke Christian."

Aufglegend steckte er das Telefon wieder weg und er war dankbar. Sicherlich es hatte nicht so geklungen, aber dieser Anruf hat ihm bestätigt, was er so lange schon hoffte. Das dies die richtige Entscheidung war, wieder in den Ring zu wollen. Und wie er gesagt hatte, Edge hatte Pläne und alles würde mit seinem heutigen Sieg beginnen.

Johnny Curtis: "Mit wem hat er da telefoniert? Wirklich Christian?"

Renee Young: "Es scheint tatsächlich so.."

Byron Saxton: "Wie großartig wäre es doch, ihn auch hier wieder zu sehen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Last Week

Die beiden Worte in weißer Schrift sehen wir auf schwarzem Hintergrund ehe sie verschwinden. Frei gegeben wird ein Raum in der Quicken Loans Arena in der die Special Show Dead or Alive stattgefunden hat. Zu sehen sind in diesem Raum vier Personen. Diese sitzen an einem Tisch an dem passenderweise vier Stühle stehen. Zwei der Leute kennen wir bereits. Diese sind Jack Keno und David Smith, die Vertreter der Amerikanischen Gemeintschaft für Suchtprävention und Aufklärung. Die anderen beiden Herren sind uns unbekannt. Doch einer von diesem beiden ergreift nun das Wort.

Unbekannter Mann #1: Meine Herren es freut mich sehr das sie der Einladung hier her gefolgt sind. Ich bin ein Assistent von Shane McMahon der an diesem treffen leider nicht teilnehmen kann da er durch diverse andere Verpflichtungen verhindert ist. Aber ich bin für diese hier anstehenden vertraglichen Angelegenheiten mit einer Vollmacht ausgestattet worden. Letzte Woche haben sie ja Mr. McMahon ja einen Vertrag überreicht in dem es über die Bezahlung eines Sozialarbeiters geht um den der Alkoholsucht verfallenen Finlay wieder zu resozialisieren. Shane McMahon hat diese Angelegenheit mit seinen Investoren besprochen und diese haben sich einstimmig für den Vertrag ausgesprochen. Das heißt an dieser Stelle fehlen nur noch die Unterschriften und dann ist alles fix.

Das klingt doch schon mal schön. Der Assistent von Shane McMahon holt einen Umschlag aus einem Aktenkoffer und zieht den Vertrag heraus. Mit einem Kugelschreiber unterzeichnet er im Namen seines Chefs und schiebt den Vertrag anschließend zu David Smith und Jack Keno. Letzterer unterzeichnet den Vertrag ebenfalls und reicht das Papier anschließend seinem Kollegen. David Smith öffnet seinen Aktenkoffer und verstaut den Vertrag.

Assistent von Shane McMahon: Coast 2 Coast Wrestling freut sich sehr über den Abschluss des Vertrages. Wie ich sehe haben sie bereits den Sozialarbeiter mitgebracht der sich um Finlay kümmern soll?

Höflich zeigt der Assistent auf die vierte Person im Raum die das ganze bisher ruhig von ihrem Stuhl aus beobachtet hat. Dieser nickt leicht und bestätigt das ganze somit.

Jack Keno: Richtig. Das ist Francis und der von uns persönlich ausgewählte Sozialarbeiter der sich darum kümmern wird das Finlay wieder in die richtige Spur zurück findet.

Nach dem Jack Keno ausgesprochen hat schiebt der Assistent von Shane McMahon seinen Stuhl zurück, steht auf und reicht seine Hand nacheinander Jack Keno, David Smith und dann Francis.

Assistent von Shane McMahon: Mein Mitwirkung an dieser Sache haben nun ihr Ende erreicht. Wie gewünscht habe ich Finlay hergebeten und er wartet vor der Tür. Ich werde ihn herein bitten und dann können sie sich kennen lernen. Ich verabschiede mich an dieser Stelle.

Gesagt getan. Der Assistent dreht sich um und läuft auf die Tür zu. Er öffnet diese geht einen Schritt heraus und scheint mit Finlay, den wir zunächst nicht sehen können, zu sprechen. Mit einer Handbewegung zeigt er in den Raum. Und wenige Sekunden später tritt tatsächlich Finlay in den Raum. Der Assistent von Shane McMahon schließt hinter ihm die Tür. Der Zustand des Iren scheint sie seit dem wir ihn das letzte mal gesehen haben nicht gerade gebessert zu haben.

Finlay: Wer sind sie und was wollen sie von mir? Man hat mit nur gesagt das es um meine Anstellung hier in der Liga gibt. Nur deswegen bin ich hier. Und jetzt sehe ich hier zwei spießige Anzugträger und so einen komischen jungen Hüpfer der mein Sohn sein könnte.

Man merkt Finlay direkt an, dass er angetrunken ist und nicht wirklich Lust auf die momentane Situation hat. Die anderen drei nehmen die Situation jedoch scheinbar gelassen, es mutet was an das sie solche Situationen schon kennen.

David Smith: Wer meine Kollege und ich sind, dass spielt an dieser Stelle mal gar keine so große Rolle. Es steht ihnen ein langer Weg bevor an dessen Ende sie sich bedanken werden das wir da waren. Dieser Mann hier hingegen werden sie in nächster Zeit besser kennen lernen. Das ist Francis und er ist Sozialarbeiter. Er wird sich darum kümmern das sie ihr Alkoholproblem in den Griff kriegen. Und nun entschuldigen sie mich und meinen Kollegen, denn wir haben noch weitere Termine.

Mit einem Handshake verabschieden sich Jack Keno und David Smith bei Francis und gehen anschließend beide an dem ungläubig drein blickenden Finlay vorbei und verschwinden aus dem Raum. Zurück bleiben Finlay und Francis. Ersterer blickt seinen neuen „besten Freund“ an als würde er gar nichts verstehen. Mit diesen Bildern endet diese Vorstellung.

Renee Young: "Armer Finlay.."

Byron Saxton: "Mal schauen wie bereit er für sein Match nun ist!"

Johnny Curtis: "Ich trinke einen auf dich Bro!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
TRIPLE THREAT MATCH
Mr. Kennedy vs. Edge vs. Finlay

[Bild: 15yknv.png]
Writer: Spidi

Die Show startet mit einem Kracher und auch der Opener wird schon sehnlichst erwartet.

You think you know me

Eine Frauenstimme und harte Gitarrenriffs erklingen in der Halle von Coast 2 Coast Wrestling und die Zuschauerblicke wandern Richtung des Mannes, der als Rated R Superstars bekannt ist, zur Bühne. Edge betritt die Halle und im Publikum erklingen die Buh-Rufe. Der Ultimate Opportunist, bekleidet mit einem schwarzen Mantel, tritt hervor und seine eiskalten und berechnenden Augen blicken sich in der heutigen Halle um. Er reizt die Arme nach oben und ein hellleuchtendes Feuerwerk aus Fontänen entzündet sich hinter ihm.

On this day I see clearly everything has come to life
A bitter place and a broken dream
And we'll leave it all, leave it all behind


Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Toronto, Ontario, Canada... weighing in at 241 pounds.. EEEDDDGGGEEE!"

Mit ernstem Blick vollführt Edge seinen Gang die Rampe hinunter zum Ring. Das Publikum begegnet ihn weiterhin mit lauten Buh-Rufen und anscheinend ist niemand der Fans des Wrestlings hier im Hause erfreut über seine Ankunft. Doch der Rated R Superstar würde sich daran nicht stören, ihm war egal ob er gemocht wurde oder nicht. Stattdessen wollte er nur allen beweisen, dass er der Beste war, derjenige der das große Gold verdient hatte. Kurz vor dem Ring beschleunigt sich Edge etwas und rutscht dann unter dem untersten Ringseil durch in die Mitte des Ringes. Selbstbewusst richtet er sich wieder auf und klettert auf eine der Ringecken. Die Musik im Hintergrund verklingt so langsam und nun würde es für Edge ernst werden. Ein letztes mal richtet er seine Arme nach oben und zeigt seine klassische Pose.

On this day its so real to me
Everything has come to life
Another chance to chase a dream


Auch Mr. Kennedy und Finlay marschieren zum Ring, das unter gemischten Reaktionen. Dann, als alle drei im Ring verweilen, wird der Gong ertönt.

Ding, ding, ding!

Da alle drei zu den Veteranen des Wrestlings zählen, wagt es sich keiner, hier einen Fehler zu begehen. Stattdessen nähern sich alle einander in der Mitte des Ringes an. Ruckartig schnappt der Ire nach KKennedy und nimmt diesen in einen Headlock. Als Auch der Rated R Superstar meint, hier mitmischen zu müssen, nimmt Finlay auch ihn in einen Headlock. Was für eine Kraftdemonstration Keiner der beiden ist in der Lage, der Kraft, die der Ire an den Tag bringt, zu trotzen. Um seine Kraft noch weiter auszuüben und größeren Schmerz auf seine Gegner auszuüben, begibt er sich in eine gehockte Position und drückt von dort aus auf die Köpfe seiner Gegner ein. Lange kann der Mann, der es liebt zu kämpfen seine Dominanz nicht ausweiten. Edge & Kennedy drängen Finlay in die Seile. nutzen dabei die Wucht und schleudern den Iren von sich. Finlay läuft zur gegenüberliegenden Seite, wird abgefedert und beide erwischen ihn mit einer Double Clothesline. Kaum ist Finlay am Boden, schon wird Kennedy aus dem Ring geschleudert. Adam begibt sich in die Ringecke, klar, was er vorhat. Der Spear soll folgen und das Match schnell für sich zu entscheiden. Der Versuch ist der, der zählt. Denn gerade, als er losflitzt und mit der Intention spielt Finlay so übel zuzusetzen, dass dieser sich nicht mehr erheben kann, hebt der Veteran sein Knie an und der nicht jugendfreie Superstar kollidiert mit dem Knie. Der Kanadier taumelt zurück, wird aber vom Iren mittels Irish-Whip in die Ringecke geworfen und dort dann anschließend mit heftigen Schlägen bearbeitet. Irgendwann muss der Referee eingreifen und Finlay, der sich gerade in Rage geschlagen hat, von seinem Kontrahenten weg zu bringen. Gerade, als Edge eine Verschnaufpause einlegen kann und Finlay weiter nachsetzen will, ist Kennedy zur Stelle, der seinen irischen Widersacher mit einem Jumping Neckbreakker erwischt.

Byron Saxton: Kluger Schaczug von Kennedy! Die anderen prügeln lassen und dann abstauben.
Auch so gewinnt man Matches.


Renee Young: Das Match ist noch recht frisch. Ich bin gespannt zu sehen, wer hier gewinnt.

Kennedy setzt schnurstracks zum Cover an. One, two - Edge macht den Save! Mit einem Kick gegen Kennedys Kopf kann Edge den Pin unterbrechen. Geduldig wartet er, bis Kennedy auf die Beine kommt, nur um diesen dann mit einem Boot ins Gesicht niederzustrecken. Somit ist Edge gerade der Mann, der hier das Match dominiert. Der Rated R Superstar streckt seine Arme in die Luft, wo auf jeder Hand die Zeige- und kleine Finger in die Luft ragen. Das Publikum bejubelt das lautstark. In der Zeit kann Finlay sich wieder erholen und macht die ersten Schritte auf seinen Gegner zu, doch vergebens. Der Kanadier reagiert schneller als Finlay gucken kann und ein Wheel Kick ins Gesicht ist das Ergebnis,. Nur Sekunden später greift der Kanadier nach den Beinen des Iren, will diesen drehen, sodass er seinen Edgecator durchbringen kann, einen modifizierten Sharpshooter, doch selber Schuld, wenn man einem Mann den Rücken kehrt, dem man nicht den Rücken kehrt. Kennedy flitzt hinterrücks an und versetzt dem Kanadier einen Schlag gegen den Hinterkopf. Dies hat zur Folge, dass der Master Manipulator nach vorne taumelt. Den benebelten Kanadier kann Ken sich greifen, ihn drehen und zum Mic Check ansetzen, jedoch kann Edge auch einen Ausweg aus der Situation finden. Gekonnt kontert er und bringt seine Edgecution durch. Das ist der Signature Move, der seine Gegner bereit zum Spear macht. Finlay hat sich in der Zeit nach außen gerollt um dort vorerst sicher zu sein. Adam lauert auf seinen Gegner und als dieser dann einen festen Stand sein Eigen nennen kann, kommt Edge wie ein Torpedo angerast und speart Kennedy mit so einer Wucht, dass dieser durch den halben Ring fliegt und beinahe in zwei Tele zerbricht. Aus dem Augenwinkel heraus sieht der Kandier, wie Finlay ebenfalls wieder auf den Beinen ist. Seine Intention ist es, ihn mit einem Baseball Slide gegen die Ringabsperrung zu schicken, um dann den Sieg abzustauben. Finlay kann aber die Ringpolsterung hochreißen, sodass Edge genau hineinslidet, mehrere Male auf diesen einschlagen und ihn weiter runterdrücken, sodass er alleine sich da kaum befreien kann. Rasch geht bes in den Ring, ein Running Senton gegen Mr. Kennedy und der Sieg dürfte drin sein. One, two, three!

Ding, ding, ding!

Finlay erhebt sich und zu seiner Musik, die eingespielt wird, hebt er seine Arme und feiert seinen Sieg, während ein verdutzter Edge aus dem Ringpolster befreit wird. Finlay weiß, wie er seine Matches gewinnt. Mit den Szenen endet auch er Opener.

Here is your winner by pinfall: FINLAY!

[Bild: 108l61.jpg]

Renee Young: "Da hat er es geschafft, WAHNSINN!"

Byron Saxton: "Und allen gezeigt, was doch noch in ihm steckt! CHAPEAU!"

Johnny Curtis: "Ich liebe diesen Grünling!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Nach dem Match schalten die Kameras nach außen, zeigen die Halle, in welcher die heutige Show stattfindet, dann nach innen, um über die Menge zu schwenken, die noch immer das erste Match bejubelt und bereit ist für noch mehr Action. Dann schaltet die Kamera um, und in das Bild kommen die Kommentatoren: Byron Saxton, Renee Young und Johnny Curtis.

Byron Saxton: "Ein großartiges erstes Match, doch nur der Anfang der heutigen Show!"

Renee Young: "Weitere spektakuläre Matches erwarten uns, als nächstes ein Aufeinandertreffen zweier Landsmänner!"

Johnny Curtis: “Na toll, Tea Time! Und wie ich höre ist auch Corey eingeladen!"

Die Kameras schalten in den Backstage-Bereich, wo auch schon Corey Graves vor der Kamera auftaucht, seines Zeichens Backstage-Reporter bei Coast2Coast-Wrestling. Und direkt neben ihm steht auch bereits einer der gerade genannten Landsmänner, niemand anderes als der heutige Debütant Trent Seven. Das Handtuch liegt um seinen Nacken, ein Lippen liegt auf seinen Lippen, während er die Spitzen seines Schnurrbarts streichelt.

Corey Graves: "Auch wenn es so scheinen mag, Johnny, dieser Mann hier ist mit Sicherheit nicht auf eine Teeparty aus. Ladys und Gentlemen, Trent Seven!"

Lächelnd streicht der Brite sich noch einmal über den Schnurrbart, bevor er weiter hinunter greift und scheinbar ein wenig kratzt. Ein eher angeekelter Anblick liegt auf Graves Gesicht, doch davon lässt sich Seven nicht beirren, bevor er das Mikrofon bemerkt, das ihm entgegen gestreckt wird.

Trent Seven: “Oh, ja, richtig. Danke für die nette Begrüßung Corey, und ja, du hast definitiv recht, ich bin nicht hier für eine Teeparty! Riechst du das hier? Das ist Schweiß. Britischer Arbeiterschweiß. Ihr Typen in Pittsburgh riecht sicher nicht anders, wenn ihr ordentlich arbeitet, nicht wahr?“

Ein breites Lächeln auf dem Gesicht streckt Trent nun Corey seine Hand entgegen, mit welcher er sich gerade eben noch gekratzt hat. Coreys Gesichtsausdruck nach zu urteilen kein netter Geruch, doch den Briten scheint es nicht zu stören.

Corey Graves: "Ähm...nein. Auch wenn wir in Pittsburgh harte Arbeit kennen, so wissen wir auch was Duschen sind! Aber wir schweifen vom Thema ab...Trent, du triffst heute Abend in deinem Debütmatch auf jemanden, der ebenso wie du noch nicht lange in der C2C ist. Und ebenso aus Britannien kommt. Wade Barrett. Wie ist deine Meinung über ihn?"

Scheinbar nachdenkend streicht sich der Mann aus Wolverhampton seinen Bart, die Lippen sind gespritzt, was für sich selbst gesehen schon einen lustigen Anblick bietet, zusätzlich zu der Tatsache, das Seven nicht wie der typische Wrestler aussieht. Nein, man sieht klar wie sich sein Shirt über seinen Bauch streckt, und hätte er es nicht in seine Hose gesteckt, würde es den Bauch wahrscheinlich nicht einmal komplett bedecken.

Trent Seven: “Wade Barrett, sagst du? Der Typ mag vielleicht einen auf harter Kerl machen, er glaubt vielleicht, er wäre ein Kämpfer, ein harter Arbeiter, aber ich sag dir eins, der Typ hat keinen Schimmer, was harte Arbeit bedeutet. Der weiß nicht, wie sich eine harte Rechte wirklich anfühlt. Ganz zu schweigen von seiner armseligen Ausrede von einem Bart! Ich sag dir, wie das bei einem typischen Briten abläuft. Du arbeitest den ganzen Tag hart, dann setzt du dich abends in den Pub, bestellst dir ein Guiness, genießt den Schweiß, der dir deinen Buckel runter läuft und furzt dir den Barhocker ordentlich warm!“

Von Wort zu Wort zeigt Graves Gesicht mehr Ekel vor den Aussagen des Briten, der scheinbar wirklich zu den einfachen Arbeitern gehört und einen Lebensstil pflegt, der nicht unbedingt den Geschmack eines jeden trifft.

Corey Graves: "In Ordnung, Trent, es ist wirklich interessant zu erfahren, wie du das ganze siehst, aber tatsächlich habe ich über die letzten paar Wochen den Eindruck bekommen, das man Wade Barrett nicht unterschätzen sollte, auch wenn er weiß, wie man sein Leben genießt. "

Trent Seven: “Ach, unterschätzen? Niemand hat gesagt das ich diesen Geck unterschätze! Ich glaube gerne, das er ziemlich hart zulangen kann, zumindest an der Whiskey-Bar, so wie er aussieht. Aber ich weiß, was harte Arbeit ist, und auch wenn man es mir nicht ansieht, unter diesem kleinen Bäuchlein steckt einiges an Überraschungen. Wade Barrett sollte mich besser nicht unterschätzen, denn wenn er denkt, er hätte leichtes Spiel mit mir, dann lass ich ihn an meiner Rechten schnuppern. Und bei den Früchten des Zorns, die riecht nicht gut!“

Corey Graves: "Das kann ich nur bestätigen!"

Grinsend greift Trent sich die Enden des Handtuchs, das um seine Schultern liegt und zieht es ein wenig stramm um seinen Nacken, bevor er den Interviewer aus Pittsburgh einfach allein stehen lässt, der ein wenig verwirrt und angeekelt dem Bartträger hinterher schaut.

Renee Young: "Ich bin unheimlich gespannt auf das Debüt!"

Byron Saxton: "Von Corey?"

Johnny Curtis: "Von Trent, du Idiot. Aber rationales Denken war nie deine Stärke"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Nach einer kurzen Werbepause werden wir wieder ins Geschehen zurückgeworfen...genauso gesagt Ringside. Gerade verstummen die letzten Klänge die Theme des Wrestlers, der während der Pause schon zum Ring marschiert ist: Dash Wilder! Der Top Guy steht mit einem Mikro bewaffnet zwischen den Seilen und wirkt noch recht lädiert...ein paar blaue Flecken sind zu erkennen, die wohl Nachwirkungen seines Kampfes mit Neville sind. Jedoch scheinen die physischen Erscheinungen nicht so schlimm zu sein wie die psychischen: Der Asheville wirkt geknickt und nicht ganz bei der Sache. Auf Aufmunterung der Fans kann er nicht bauen...diese ergötzen sich an seiner zurückliegenden Niederlage...

"YOU TAPPED OU! YOU TAPPED OUT!"

Gnadenlos prasseln von allen Seiten die Sticheleien auf Dash ein. Nervös zupft dieser am Bart und versucht schließlich das Wort an die Gemeinschaft zu richten...

Dash Wilder: Letzte Woche...

"YOU TAPPED OU! YOU TAPPED OUT!"

Die Stimme versagt und das Mikro sinkt wieder nieder. Mit der freien Hand reibt sich Wilder das Gesicht. Am liebsten würde er im Erdboden versinken. Aber er rührt sich nicht vom Fleck...

"YOU TAPPED OU! YOU TAPPED OUT!"

Mit leerem Blick lässt Wilder die Rufe über sich ergehen. Doch es hat einen Grund, warum er trotz dieser Schmach hier steht...und daher muss er durch.

Dash Wilder: Letzte Woche ist endlich das Geschehen, was lange überfällig war...die Top Guys haben Gold geholt!

Halleluja! Curt Hawkins hatte es allen Unkenrufen zum Trotz geschafft und Cody Hall entthront. Ein Grund zu feiern...die Top Guys wurden endlich belohnt...wäre da nicht ein gewisser Brite gewesen...

Dash Wilder: Daher ist es mir eine große Freude und Ehre euch den folgenden Mann vorzustellen...

Mit fast schon monotoner Stimmlage leiert Dash den Text herunter. Es täuschte...er freute sich sehr für seinen Kumpel...aber die eigene Niederlage schmerzte viel zu sehr...aber das war der Moment von Curt...

Dash Wilder: Der NEUE c2c Westcoast Champion...der Top Guy...mein Buddy...CURT HAWKINS!



Die Theme des Prince of Queens schießt durch die Boxen der Company und die Crowd buht laut. Wie hatte es Hawkins nur geschafft, Hall zu besiegen? Das war ein absolutes Wunder gewesen und Grund genug für die Leute in der Stadt, ihn noch mehr zu verachten. Hawkins allerdings erscheint grinsend auf der Stage. Der Title auf seiner Schulter.

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, please welcome.. the NEWWWW c2c Westcoast Champion.. CUUUURTT HAWWWWKINNSSS!"

Lachend darüber wie surreal dieser Moment ist, stolziert Curt die Rampe hinunter. Dabei macht er große Anstalten, ja niemanden von der Crowd zu berühren. Am Ring angekommen klettert er schnell hinein und reißt die Hände in die Luft.

[Bild: hawkinstju7k.jpg]

Er nimmt das Mikrofon von Melissa Santos in Empfang und schlägt die freie Hand in die von Dash Wilder angebotene Hand ein.

CURT HAWKINS:
"Zu aller erst einmal: haltet alle eure Klappen! Dash hat nicht aufgegeben, alles was er getan hat ist vor Lachen auf den Boden zu klatschen, wegen Nevilles riesigen Ohren! Was kann er dafür, wenn der Schiedsrichter das misinterpretiert!?"

Ungläubig schüttelt Hawkins den Kopf. Wie unfair das war! Natürlich hat Dash nicht verloren, natürlich nicht.

CURT HAWKINS:
"Mach dir nichts draus. Diese Idioten würden selbst ein freundliches Winken falsch verstehen und auf Kriegsfuß gehen. Keine sozialen Interaktionen. Nur zuhause bei ihren Eltern im Keller. Aber wie dem auch sei, ich verkünde die frohe Botschaft: I! AM! THE CHAMPIONNNN! Jetzt wird alles auf mich zurollen! Filmverträge, Gehaltserhöhungen, Interviews - Curt Hawkins wird in allen Medien stattfinden. Nein, die Top Guys werden in allen Medien stattfinden! Alle werden mich fragen was das für ein Gefühl war, so balancierend auf dem Ringseil. Als ich den Käfig erklommen habe und den Heat Seeking Elbow gedroppt habe auf Cody freaking Hall! Hehe.. und wenn ihr die Antwort auf diese Frage wissen wollt, müsst ihr wohl oder übel den ersten Talkshow-Auftritt ansehen, den ich mache! Haltet die Augen auf!"

Stolz wie Oskar nimmt sich Hawkins den Title von der Schulter und bindet ihn sich um die Hüfte. Zu gut, dass diese Dinger auch "Gürtel" sind. Macht schon ordentlich was her, so ein schickes Schmuckstück.

CURT HAWKINS:
"Und wie versprochen, man, kriegst du das erste Titlematch, Dash. Ist doch Ehrensache. Dieses Alko-Balg Cody Hall kriegt kein Rematch, ist doch wohl logisch. Wer so vernichtend geschlagen wird, der braucht sich keine Hoffnungen mehr machen. Ich beschütze ihn damit vor sich selber. So eine erneute Schmach verkraftet der Bursche nicht, und wir wollen ja nicht dass er wie sein Vater endet."

Dash weiß es zu schätzen, dass sein Kumpel ihn mit aller Macht aufbauen möchte. Wirklich...dafür ist er sehr dankbar! Aber dennoch...die Geschehnisse von Dead or Alive nagten an ihm. Nicht einmal das gerade eben angebotene Title Match verbessert seine Stimmung. Wie soll er den Sieg von Curt mitfeiern können, wenn ihm immer und immer wieder dieser verdammte Giftzwerg im Kopf rumschwirrt. Seine Gedanken müssen frei werden...doch zunächst spürt Wilder die Blicke von Hawkins, die ihn fragend durchbohrten. Der Champion erwartet an sich eine Reaktion...

Dash Wilder: Öhm,
ja! Natürlich passiert das nur zu seinem Besten. Einen zweites Alkohol Opfer aus dem Hause Hall braucht nun wirklich niemand...hahaha...


Mit Müh und Not kann der Asheviller ein aufgesetztes Lachen aus seiner Kehler herauspressen. Mit aller Macht versucht er gute Miene zum bösen Spiel durchzusetzen.

Dash Wilder: Ich danke dir für das Titlematch. Lass uns darüber ein anderes Mal reden...heute geht es nur um dich...um deinen Triumph...den Top Guy Triumph! Erzähl uns doch lieber, wie du heute noch Adam Cole fertig machen wirst!

Dash zeigt sich zurückhaltend und gibt seine Redezeit erst einmal wieder an seinen Tag Team Partner ab.

Hawkins bemerkt die Wortkargheit von seinem Partner und Kumpel und reagiert etwas überrascht darauf. Er selbst hatte schon zig Niederlagen hinnehmen müssen, sich dadurch aber niemals beeindrucken lassen. Dash nimmt das wohl anders auf. Aber gut, dann ist das halt so. Und Curt wird mir Freuden noch etwas über Adam Cole herziehen.

CURT HAWKINS:
"Hm. Okay. Naja, Adam Cole, ... was soll ich sagen? Ich bin nicht umsonst der Champion den diese Liga braucht - als ob ich mir da groß Gedanken über Adam Cole mache. Bis vor kurzem hat der ja auch mehr durch seine Fähigkeiten.. oder eher Unfähigkeiten mit der Damenwelt geglänzt als mit seinen Fähigkeiten im Ring. Und auch wenn er Balor eins vor den Latz gehauen hat - mich beeindruckt das nicht. Der hat so viel Ringrost den er abklopfen muss - der ist kein Gegner für den größten Champion zur Zeit."

Ein Arbeiter am Ring deutet auf sein Handgelenk und will damit wohl klar machen, dass es Zeit ist das Schlusswort zu sprechen. Hawkins guckt verdutzt.

CURT HAWKINS:
"Was soll das denn heißen!? Keine Zeit mehr für den größten Champion zur Zeit? Ich muss doch sehr bitten. Aber gut, es kommt mir gelegen. Ich muss mich sowieso noch auf mein Match vorbereiten, mich etwas dehnen, du kennst das ja, Dash. Also lass uns Leine ziehen. Die haben sowieso nicht verdient unsere cleveren Sprüche zu hören. TOP GUYS OUT!"

Als wäre er der Anführer dieser Crew wirft Hawkins sein Mic zu Boden und seine Theme ertönt. Zusammen mit Dash klettert er aus dem Ring und dann gehen sie, für uns unverständlich, miteinander redend Backstage.

Renee Young: "Man muss die beiden ja nicht mögen, aber der Erfolg gibt ihnen Recht."

Byron Saxton: "Der aber Teuer erkauft wurde. Alles rächt sich irgendwann."

Johnny Curtis: "Wenn dem so ist, dann bekommst du sicher auch bald deine gerechte Strafe."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Show in Oakland ist bis auf den letzten Sitzplatz ausverkauft. Von allen Richtungen werden Fans angelockt. Verwunderlich ist es nicht, schließlich hält sich die Coast 2 Coast Company wacker im Geschäft. Mit Catrina nun an der Spitze bleibt abzuwarten wie es sich entwickeln wird. Entweder ist die Liga dem Untergang geweiht oder aber sie erlebt einen weiteren Aufschwung. Es steht noch in den Sternen. Was jedoch Fakt ist, das nicht nur Fans, sondern auch potentielle neue Mitarbeiter angelockt werden.

Die Kamera nimmt in diesem Moment vielleicht sogar so jemanden auf. Im Backstagebereich wird die schwere Tür, die ursprünglich von den Tiefgaragen kommt aufgedrückt und zeigt eine komplett durchnässte Dame die durch diese hindurchgeht. Vom Scheitel bis zur Sohle ist sie feucht und durchgeweicht. In Oakland scheint kriminelles Wetter zur herrschen. Wie ein Hund schüttelt sich die Dame und zieht sich ihre Jeansjacke aus. Diese wird ein paar Mal ausgeschüttelt, aber viel helfen tut es nicht. Eine komplett neue Garderobe bräuchte sie um sich wohler in ihrer Haut zu fühlen. Diese hat sie aber natürlich nicht dabei. Mit einem kleinen Schmollmund sieht sich die Brünette dann um. Ein paar Schritte nimmt sie nach vorne und wirft sich die Jacke über ihren Arm. Sie scheint auf der Suche zu sein. Ein Statist, der gerade dabei ist ein paar Kisten zu kontrollieren, wird dann auch in Augenscheint genommen und prompt auch angesprochen.

~???~
"Entschuldigung. Ich bin Sarah Bridges und ich möchte mit dem zuständigen Chef sprechen! Weißt zufällig wo ich den finde?"


Eigentlich wäre es höflicher und anständiger gewesen den Mitarbeiter mit 'Sie' anzusprechen. So richtig realisieren scheint dieser es aber auch nicht und stört sich nicht daran. Was ihn aber stört ist das er aus seinem Arbeitsfluss herausgetrieben wurde, weshalb seine Antwort nicht wirklich freundlich ausfällt.


~Worker~
"Seh ich aus wie die Information? Ich hab genug Arbeit zu erledigen Mädchen! Such dir jemand anderen, der dir hilft!"


Mit so einer Reaktion hat wohl die junge Dame die anscheinend Sarah Bridges heißt nicht wirklich gerechnet. Kurz weiten sich ihre Augen vor Überraschung, dann aber verengen sie sich blitzschnell und ihre Lippen kräuseln sich vor Missfallen.


~Sarah B.~
"Woah! Ist ja gut! Ich konnte ja nicht ahnen das Freundlichkeit hier groß geschrieben wird! Pff... ASS!"


Diese unschöne Beleidigung darf sich der Mitarbeiter anhören, ehe Sarah dann weiterläuft. Das fing ja sehr schön an! Kaum 5 Minuten da, hat sie es sich mit dem ersten Mitarbeiter schon verscherzt. Und das auch nur weil sie netterweise wissen wollte, wen sie ansprechen musste um hier unter Vertrag genommen zu werden! Umso überraschender ist es, das Bridges dann beginnt mit sich selbst zu sprechen - wie viele Menschen wenn sie böse sind.


~Sarah B.~
"Also sowas! Jetzt mal ernsthaft...! Leute gibt's! Wie auch immer, ich werd den Weg auch ohne Hilfe finden! SCHLIESSSLICH KANN ICH LESEN...!"


Beim letzten Satz dreht die Brünette noch einmal ihren Kopf minimal nach hinten, damit der Mann an den Kisten genau weiß das sie es mit ihm hatte. Dann läuft Sarah ein paar Schritte weiter und bleibt an einer Kreuzung stehen. Zum Glück ist in dieser Halle alles genaustens beschriftet. So wird es ein leichtes sein den richtigen Weg zu finden. Bridges biegt nach links ab und kommt in einen weiteren Flur. Sie vermeidet es peinlichst genau niemanden mehr mit auch nur einem Wort anzureden. Am Ziel anscheinend angekommen, steht Sarah vor der Tür von 'Miss Catrina'. Sie hebt eine Augenbraue als sie das Schild, das an der Tür hängt sieht. Anscheinend ist die Chefin gerade nicht zu sprechen. Da hieß es wohl nur warten.


~Sarah B.~
"'Miss Catrina'.. Also hat Coast 2 Coast eine Chefin. Gut zu wissen. Hoffentlich lässt sie sich nicht all zu viel Zeit!.."


Mit einem deutlich hörbaren Geräusch lässt sich Sarah auf einen der Stühle vor dem Büro fallen und starrt an die Decke. Auf einmal hört man ein leises 'Au!' von ihre Lippen. Sie hebt die Hände nach oben und schnaubt hörbar aus.


~Sarah B.~
"Der Idiot! Er hätte ruhig auf mich hören können, als ich sagte die Handschellen sitzen zu fest!.. Macht bestimmt einen mega Eindruck bei der Boss Lady wenn sie das sieht. Wahrscheinlich denkt sie dann ich komm frisch aus dem Knast oder hatte Ärger mit den Bullen.."


Handschellen...? Abdrücke? Da macht Sarah ja schon den absolut passenden Eindruck! Das sie zudem sagt das sie weder mit dem Gesetz Ärger hatte, noch aus einem Gefängnis kommt lässt nur eines offen - sie hat sich freiwillig fesseln lassen. Zum Glück redet Bridges weiter, bevor das Kopfkino warm laufen kann.


~Sarah B.~
".. Zum Glück hat er nicht mitgekriegt das ich heute abgehauen bin! Auch wenn es echt ein Graus war von den Dingern loszukommen.. Aua, Aua... Wenn ich nicht aufpasse platzt das auf..! Wenn ich den in die Finger kriege, der kriegt was zu hören!"

Weiter schimpft Sarah mit einer unbekannten Person, die anscheinend an den roten Ringen an ihren Handgelenken Schuld ist. Sie lässt die Hände dann jedoch sinken und verschränkt ihre Arme. Einerseits anscheinend aus Trotz, auf der anderen Seite um sich über die Arme zu reiben. Noch ist Sarah weiterhin feucht und friert dementsprechend. Hoffentlich hat Catrina die Heizung auf Maximum gestellt in ihrem Büro. Noch ist aber von ihr nichts zu sehen, weshalb Sarah laut genervt ausstöhnt.


~Sarah B.~
"Hoffentlich schafft sie sich mal langsam bei...!"


Leider werden die Fans an dieser Stelle wohl nicht erfahren wie lange die Brünette noch warten musste, bis Catrina aufgetaucht ist, denn langsam zoomt die Kamera aus, bis das Bild schließlich schwarz ist. Das war durchaus eine etwas andere Ankunft!

Renee Young: "Schön mal wieder neue Gesichter zu sehen."

Byron Saxton: "Auch wenn sie so gruselig anmuten ja.."

Johnny Curtis: "Was glaubst du wie ich mich Woche für Woche vor dir erschrecke."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wir schalten Backstage. Ein Schild an der tristen, grauen Wand verrät uns, dass wir uns in der Office-Area der Halle befinden. Ganz hier in der Nähe ist also das Büro, von dem Shane McMa- nein, Catrina, schaltet und waltet. Der Kameramann bewegt sich den kurzen Gang hinunter und biegt um eine Ecke. Er nimmt eine Tür in die Totale, dessen Verfärbung verrät dass dort mal ein Namensschild hing. Ein Schwenker nach unten lässt schnell erkennen, warum dieses Namensschild weichen musste - dort ist nämlich ein Neues angebracht. "CATRINA".

Der Kameramann öffnet die Tür doch wir bekommen nicht die Dame zu sehen, die uns durch das Schild versprochen wurde. Stattdessen ist es Shane McMahon, in Jeans und Pullover, der Zettel und Unterlagen zusammensammelt. Es macht den Anschein als wolle (oder müsse) er das Büro räumen, was ja auch Sinn machen würde. Außerdem scheint es so, dass mehr Unterlagen überlebt haben als gedacht, als Shaggy 2 Dope sich in diesem Raum breitgemacht hatte vor zwei Wochen. Immerhin EINE positive Nachricht?

Vertieft darin im Schnelldurchlauf Zettel zu überfliegen und diese dann entweder in den Papierkorb oder seine Aktentasche zu verfrachten, bemerkt er das Wesen nicht das sich ihm leise wie eine Katze genähert hat.

Die leise Katze auf ihren Samtpfoten ist Catrina. Wer sollte es auch sonst sein? Endlich ist das hier ihr Büro und Shane hat rein gar nichts mehr hier zu suchen. Eine Weile beobachtet sie das Schauspiel. Sieht ihm dabei zu, wie er eilig versucht die Zettelwirtschaft zu sortieren. Er muss es ihr wohl anrechnen, dass sie seinen Scheiß nicht aus dem Fenster geworfen hat. Oder verbrannt. Selbst das Familienfoto auf dem Schreibtisch hat sie nicht angerührt. Es sich nur angesehen und dann ignoriert. Und jetzt steht er da, räumt seine letzten Habseligkeiten aus ihrem Büro und bemerkt sie dabei nicht einmal. Catrina tritt an ihn heran und streicht mit ihrer Hand sanft seinen Rücken hinauf. Ihre Finger tanzen über den Stoff seines Pullovers hinweg, ja, streichen sogar seinen Nacken hinauf, ehe sie von ihm ablässt.

Catrina:
„Hey Shane. Wie schön, dass ich dich in meinem Büro antreffe. Ich dachte schon, du bist nach deiner Niederlage Hals über Kopf geflohen. Ich nehme an, deinem Sohn geht es gut. Ich habe mein Versprechen brav eingehalten und du deines. Ich muss schon sagen, es fühlt sich richtig gut an.“

Sie geht an ihm vorbei und setzt sich auf den Schreibtisch. Auf IHREN Schreibtisch. Ein arrogantes Lächeln liegt auf ihren Lippen, während sie den Mann vor sich ansieht. Ja, sie genießt diesen Moment. Er soll sich ruhig gedemütigt fühlen. Es wäre etwas, was ihr ein noch besseres Gefühl verschaffen würde.

Catrina:
„Du hältst mich sicherlich für einen Unmenschen. Ich raube dir dein Kind, verursache vermutlich ein schweres Trauma bei dem Kleinen und das nur, um dir deinen Job zu nehmen. Aber ich bin kein Unmensch, Shane. Ich habe dich nicht aus den Augen verloren. Weißt du, eigentlich dachte ich, ich möchte dich nie mehr wiedersehen. Aber dann dachte ich mir, dass es schade wäre mir diese Chance entgehen zu lassen. Außerdem möchte ich dich unterstützen. Oder willst du zurück zu Papi rennen, um ihn in den Arsch zu kriechen? Hm?“

Sie legt ihren Kopf leicht schräg, während sie ihm direkt ins Gesicht sieht.

Catrina:
„Du musst nicht gehen. Also… klar, dieses Büro musst du verlassen. Aber du darfst weiterhin ein Teil der c2c sein. Ich habe mir wirklich Gedanken darüber gemacht, wie ich dir auf die Beine helfen kann und ich glaube, ich habe den passenden Job für dich gefunden.“

Für einen Augenblick ist einfach nur Stille im Raum. Eine Stille, die Catrina mit Sicherheit genießt. Sie wartet auf seine Reaktion, bekommt aber nur einen verachtenden Blick entgegnet. Würde Shane keinen Wert auf Dentalgesundheit legen, würde er mit den Zähnen knirschen. Er kann selber kaum glauben, dass diese Frau mit ihrem Akt durchkommt. Ein Kind entführen und sich dann mit Erpressung in die Chefetage einer Multi-Million-Dollar Company bringen. Unglaublich. Aber es funktionierte.

Shane McMahon: "Was willst du eigentlich? Reicht es dir nicht, gewonnen zu haben? Was habe ich dir getan, dass du so einen Hass auf mich und alles was mir gehört besitzt?"

Das ist wohl eine ziemlich gute Frage. Shane scheint es nicht zu wissen, aber irgendwie scheint es ihn auch nicht mehr zu interessieen. Aus der Welt zu schaffen ist absolut nichts mehr. Alles ist passiert und lässt sich nicht wegradieren. Wozu also noch irgendwelche Wogen glätten? Mahnend hebt McMahon den Finger.

Shane McMahon: "Eines solltest du wissen. Wir McMahons sind absolute Dickköpfe. Wir nehmen Niederlagen nicht so gut auf. Wir fliehen nicht Hals über Kopf. Und WENN wir schon verlieren, dann gehen wir mit einem Knall vom Platz. Mit Anstand. Dass du dachtest ich würde sang und klanglos verschwunden sein, zeigt wie schlecht du mich einschätzen kannst.."

Trotz allem scheint in Shane O' Mac noch ein gewisser Kampfeswille zu sein. Vielleicht sieht er den Krieg ja noch nicht verloren? Wenn dem so ist aber, gilt es Catrina keinen Einblick in solcher Art Pläne zu verschaffen. Überraschung ist der Schlüssel zum Erfolg..

Shane legt seine Aktentasche ab und legt den Kopf leicht schief als er hört, er "muss nicht gehen". In der Tat, er hat noch so einige Rechnungen zu bezahlen. Sein Anwesen in der Gated Community bezahlt sich nicht von alleine. Und auch wenn er weiterhin seine Internet Firma in China besitzt, wirft diese lange nicht genug für ihn privat ab, seinen Lebensstil zu finanzieren. Sorgen, die Shane aus dem Kopf verbannt hatte für den Moment, die jetzt aber wieder da sind.

Shane McMahon: "Einen passenden Job, hm? Was soll ich tun? Kinder für dich entführen? Ziegen opfern?!"

Catrina rollt mit den Augen, während sie ihre Beine über einander schlägt. Ja, natürlich genießt sie diese kleine Szene. Wie kann sie auch nicht? Es amüsiert sie, diesen letzten Anflug von Kampfesgeist in seinen Augen brennen zu sehen. Aber wenn er jetzt noch kein gebrochener Mann ist, wird er es bald sein. Da kann man sich sicher sein. Beinahe so sicher, wie das Amen in der Kirche. Und trotzdem wird diese eine Frage immer unbeantwortet bleiben. Warum er? Warum tut sie all das? Vermutlich, weil es ihr einfach einen gehörigen Spaß bereitet, ihn leiden zu sehen. Man hätte ihn vermutlich mit jedem x-beliebigen Menschen austauschen können. Sie hätte nicht anders gehandelt.

Catrina:
„Ich hasse dich doch nicht. Du bist mir vollkommen egal, es war nie etwas persönliches. Du hattest etwas, was ich wollte und ich habe es mir genommen. So etwas nennt sich natürliche Selektion, mein Lieber. Der Schwächere verliert und der Überlegene siegt. Aber ich glaube, du willst keine Nachhilfestunden von mir.“

Sie wirft ihr Haar zurück und lauscht brav seinen Worten. Soll er ruhig seinen Unmut kundtun. Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht. Ihr ist bewusst, dass er stur ist. Aber sie ist sturer. Und in ihren Augen, ist sie auch deutlich stärker als er. Er ist nur eine jämmerliche Gestalt, die krampfhaft versucht an etwas festzuhalten, was schon seit ihrer Vertragsunterzeichnung verloren ist.

Catrina:
„Du hast deinen Anstand doch schon lange verloren. Was willst du denn jetzt noch tun, hm? Dein Wachhund ist außer Gefecht gesetzt und wer soll jetzt noch kommen, um dir zu helfen? Du bist endgültig am unteren Ende der Nahrungskette angekommen. Du bist ein Niemand, ein Nichts und du solltest mir dankbar dafür sein, dass ich deinen Jungen nicht doch in einen Käfig gesperrt habe.“

Ihre Worte klingen mehr als gehässig. Angewidert sieht sie ihn an und man kann an ihren Augen ablesen, was sie von ihm denkt. Er ist in ihren Augen wirklich ein Niemand. Er war eine Eventualität, die sie beseitigt hat. Und jetzt… jetzt ist er genau dort, wo er hingehört. Am Boden. Er hat alles verloren, wofür er so hart gearbeitet hat und ja, es ist ein wunderbares Gefühl sich in das gemachte Nest zu setzen. Die Latina lacht amüsiert auf.

Catrina:
„Ziegen opfern? Shane, für wen hältst du mich eigentlich? Ich wusste gar nicht, dass du so einen kranken Humor hast. Ich würde so etwas doch niemals einem armen Tier antun. Aber wenn du möchtest, kannst du dich gerne als Rattenfänger versuchen. Vielleicht findest du auf deinem Weg ja ein paar Kinder, die nützlicher sind, als du es bist. Oder du siehst in den Karton dort drüben. Ich denke, die Uniform wird dir gerecht werden.“

Sie nickt in die Richtung eines Pakets. Es steht neben ihr auf dem Schreibtisch. Scheinbar vollkommen unberührt und – oh welch Wunder – es ist an Shane adressiert. Doch was für eine Uniform meint die Dunkelhaarige? Sie schiebt ihm die Box entgegen.

Shane McMahon: "Nein, wenn ich Nachhilfe darin brauche anderer Leute Leben zu zerstören oder Schlangen ihre Giftzähne zu entfernen, dann werde ich dich sicher fragen."

Das kann einfach alles nicht wahr sein. Was treibt diese Frau an? Warum tut sie das? Fragen die Shane immer wieder durch den Kopf schwirren. So egal kann er ihr nicht sein. Es kann nicht nur die bloße, diabolische Schadenfreude der Latina sein. Da muss doch mehr sein. Shanes Blick versucht genau diese Antworten zu finden, in dem er ihre Gesichtszüge analysiert. Aber keine Chance. Pokerface.

Shane McMahon: "Niemand wird mir zur Hilfe kommen, und das soll auch niemand. Ich würde niemanden anderen mehr dazu bringen, sich auf einen Tanz mit euch Teufeln einzulassen. Ihr habt genug Schaden angerichtet. Wer auch immer sagte, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen muss, lag falsch."

Wieder Andeutungen von McMahon. Er scheint die Hoffnung nicht komplett aufgegeben zu haben. Ein Grund mehr warum er ihr nicht direkt an den Hals springt, als sie seinen Sohn nochmal erwähnt. Ein Grund mehr warum er ihr nicht direkt an den Hals springt, als er den Deckel der Box abhebt und einen gräulichen Overall darin vorfindet. Hübsch zusammengefaltet, vermutlich gerade aus der Reinigung, mit fein säuberlich eingestickten Buchstaben auf der Brust, die richtig schön herausstechen damit sie auch ja jeder selbst im Vorbeigehen bemerkt. "S. McMahon".

Der Overall wird aus der Box geholt und auseinandergefaltet. Shane sieht ihn sich entgeistert an. Soll das bedeuten, er soll von nun an Glühbirnen wechseln, den Mop schwingen und den Superstars und Diven hinterherräumen?!

Shane McMahon: "Das soll wohl ein Witz sein!"

Entgeistert pfeffert er den Overall auf IHREN Schreibtisch, nimmt sich seine Aktentasche und möchte nun ohne ein weiteres Wort ihrer verführerischen, bösen Stimme zu vernehmen gehen.

In dem Moment, als das Stück Stoff auf ihren Schreibtisch flattert und er sich zum Gehen abwendet, springt die Latina ihm förmlich hinterher. Mit einer Hand packt sie ihn fest am Arm, um ihn zu sich herumzudrehen. In ihren Augen brennt ein wütendes Feuer, das bereit ist ihn zu verschlingen. Das Pokerface ist verschwunden und sie möchte ihn am liebsten an der Gurgel packen. Ihn mit seinem eigenen Pullover erwürgen, bis ihm die Augen aus dem verdammten Kopf quollen. Stattdessen hält sie ihn weiterhin fest und macht einen Schritt auf ihn zu. Sie drängt den Mann – der einst ihr Boss war – quasi mit ihrem Körper zurück. Zurück zu ihrem verdammten Schreibtisch. Dort angekommen lässt sie seinen Arm los, bleibt jedoch dicht vor ihm stehen.

Catrina:
„Nein Shane. Das ist kein Witz. Lache ich etwa? Und bevor du etwas sehr Dummes tust – darf ich dich an den Vertrag erinnern? Du bist immer noch an diese Liga gebunden. Dein Arsch gehört mir, um es einmal drastisch auszudrücken. Und wenn du nicht willst, dass ich dich verklage, um dir auch noch den letzten Rest deines erbärmlichen Lebens zu nehmen, wirst du diesen schicken Overall anziehen und mir die verdammten Füße küssen. Ist das jetzt klar genug für dich? Oder soll ich es dir vielleicht aufschreiben?! Ich könnte dich sogar dazu verdonnern jedem einzigen Wrestler und jeder Diva den Arsch abzuwischen, wenn ich die Lust dazu verspüre.“

So schnell, wie die Wut in ihr gewachsen ist, verschwindet sie nach diesen hart gesprochenen Worten wieder. Diese Wortwahl ist gewiss keine, die man oft von ihr zu hören bekommt. Und eigentlich verzichtet Catrina gerne darauf, aber anders scheint er es nicht kapieren zu wollen. Oder zu können! Sie greift nach dem Overall und drückt ihm diesen gegen die Brust, während ein süffisantes Lächeln auf ihren Lippen erscheint. Wenn man so will, dann ist Shane McMahon ihre Bitch.

Catrina:
„Und ich werde dir gerne noch etwas sehr amüsantes sagen: Du hast dir diese beiden Teufel selbst ins Haus geholt. Es scheint also so, als hättest auch du uns unterschätzt.“

Er hatte es einfach über sich ergehen lassen, mit einem geschockten Gesichtsausdruck. Dass sie so handgreiflich werden würde, damit hätte Shane O' Mac sicherlich nicht gerechnet. Und obwohl er der ultimative Gentlemen ist, hätte er sich definitiv, hätte sie nur eine Sekunde länger ihre Krallen in sein Fleisch geschnappt, losgerissen. Ohne Rücksicht auf die "Frau" hier vor ihm, die eben nicht nur eine Frau ist.

Nachdenklich nimmt er den Overall entgegen, nicht diese Position akzeptierend, sondern erstmal nur, weil er sonst zu Boden fällt. Basic Instics. Er grübelt für einen Augenblick. Ja, sicher hatte er einen Vertrag mit der Company. So wie jeder andere der irgendwie für sie arbeitet. Und in all dem Chaos bei Dead or Alive war er das aller letzte an das er gedacht hätte. Er hätte sich selbst kündigen sollen. Direkt bevor er Catrina die Papiere unterzeichnete, die sie nun auf den Chefsessel gesetzt hatten. Er hatte einen riesigen Fehler gemacht. Ihm wird mit diesem Vertrag zwar weiterhin eine nette Summe an Gehalt ausbezahlt, die direkt aus dem Sammeltopf der Company kommt, aber auch fette Vertragsstrafen aufgebrummt sollte er den Vertrag nicht erfüllen. Wieso ist diese Hexe so unglaublich smart und gewitzt?!

Shane McMahon: "Ich werde dir.. nicht deine.. verdammten Füße küssen.."

Sagt er, weiterhin nachdenkend. Irgendwo muss doch wohl eine Grenze sein. Er nimmt sich den Overall von der Brust und hält ihn vor sich, mustert ihn komplett, bleibt auf "S. McMahon" hängen. Das ist alles ein schlechter Alptraum. Und ja, er hatte sich die Teufel ins Haus geholt. Verdammt nochmal, ja, genau das hatte er getan. Und er hasst sich dafür. "S. McMahon". Shane ist mit nichten ein Selbstdarsteller, aber damit sieht er einfach nur aus wie irgendwer. Ein Niemand. Genau so, wie Catrina ihn haben will. Genau so, wie Catrina ihn für den Moment auch bekommen wird.

Catrina lächelt ihn an. Ja, jetzt hat sie ihn genau da, wo sie ihn haben will. Unten, am Boden. Vielleicht noch nicht vollkommen gebrochen, aber er ist nahe dran. Und dieses Gefühl ist besser als Sex es je sein könnte… diese Überlegenheit gegenüber einem anderen Menschen ist unbezahlbar. Das Gefühl von absoluter Macht über einen anderen kann überwältigend sein. Und sie genießt jeden noch so kleinen Moment. Jede Sekunde seiner Demütigung. Langsam beugt sie sich zu seinem Ohr heran, ganz nah, damit er auch ja ihren warmen Atem auf seiner Haut spüren kann. Die Worte sind nicht mehr als ein leises Flüstern.

Catrina:
„Das vielleicht nicht. Aber du gehörst mir, Shane. Und das solltest du niemals vergessen.“

Sanft tätschelt sie ihm die Wange, als sei er kein erwachsener Mann, sondern ein kleines Kind. Nein, als wäre er ihr persönliches Haustier. Ein Haustier, das endlich gelernt hat, auf das Frauchen zu hören und deswegen nicht wieder mit einem Schlag bestraft wird.

Die Kamera zoomt hinaus und hinterlässt den Titantron schwarz.

Renee Young: "Schnapp sie dir Shane!"

Byron Saxton: "DU solltest besser nicht zu laut brüllen, immerhin bezahlt SIE dich nun."

Johnny Curtis: "Und überhaupt schnapp ich mir Catrina."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Trent Seven vs. Wade Barrett

[Bild: 207j0c.png]
Writer: Melli



Schon in der Sekunde, wo das Video vom nächsten Superstar eingespielt wird, fangen die Fans an, lautstark zu buhen. Denn mit "End of Days" kündigt sich niemand geringeres als der Brite Wade Barrett an. Sekunden später erscheint dieser auch auf der Stage, was die Abneigung der Fans noch lauter werden lässt. Doch für diese Fans hat Wade nur ein müdes Lächeln übrig. Bewaffnet mit einem Mikro, was wohl den Job hier von Melissa Santos überflüssig macht, lässt er noch einmal einen Blick durch die Fanreihen schweifen, ehe er sein Mikro dann erhebt.

[Bild: 1.jpg]

=Wade Barrett=
"LADIES AND GENTLEMAN...from Preston...England...MY name is Wade BARRETT!!!!"

Just in diesem Moment bei der Erwähnung seines Namens geben die Fans wieder alles, um Wade zu zeigen, was man von ihm hält. Aber selbst jetzt interessiert es den bare Knuckle Brawler Null. Mit einem leichten Kopfschütteln und einem abfälligen Grinsen bewegt er sich langsam die Stage herab. Aber er scheint noch nicht fertig zus ein mit seiner Selbstankündigung.

=Wade Barrett=
"...and for my so called "opponent" tonight...I`M AFRAID I`VE GOT SOME BAD NEWSSSSSSS hahahaha!!!!!"

Nach dieser typischen Phrase lässt er nun das Mikro fallen und "genießt" die weitere Abneigung gegen seine Person. Mit langsamen Schritten macht er sich auf den Weg zum Ring, lässt es sich aber nicht nehmen, mit dem einen oder anderen Fan aneinander zu geraten.

[Bild: 2.jpg]

Die Ringtreppe wird dann erklommen und ganz langsam, nur um die Fans noch einmal anzustacheln, entert er den Ring durch das zweite Ringseil. Im Ring angekommen hebt er beide Arme nach oben, ehe er die Buhrufe gekonnt ignoriert, um sich auf sein Match zu konzentrieren. Trent Seven steht bereits im Ring und hat sich mit ein paar kleinen Aufwärmübungen vorbereitet. Der Referee lässt dann hörbar das Match einläuten.



DING DING DING


Beide Gegner umkreisen sich zunächst, wobei Barrett natürlich die Fäuste oben hat um bei Gelegenheit mit einem Schlag zu kontern. Dabei hat er wohl die Beinfertigkeit von Seven unterschlagen der mit einem gezielten Kick an die Seite es schafft Wade zu treffen. Es folgt ein weiterer, nun etwas tieferer Kick in die Kniekehlen der seine Wirkung ebenfalls nicht verfehlt. Trent will die Chance sofort für sich nutzen und rennt in die Ringseile. Barrett sieht dies kommen und will seinen Mitbriten mit einer Clothesline abfangen, allerdings geht dies absolut ins leere und Seven rennt in die gegenüberliegenden Seile. Erneut könnte Wade ihn abfangen, dieses mal duckt sich Trent jedoch nicht weg sondern slidet durch die geöffneten Beine seines Gegners und kommt auf der anderen Seite schnell auf die Füße. Noch ehe sich Barrett versieht hat sein Gegner Anlauf genommen und ihn mit einem gezielten Headscissor auf die Matte gebracht. Trent versucht das Cover! 1....! KICKOUT von Barrett! Damit hat Trent wohl gerechnet und erhebt sich schnell. Nun versucht es der beliebtere Engländer mit einem Rollup! 1....! KICKOUT! Erneut zieht Wade sehr schnell die Schulter wieder hoch und eigentlich wären nun alle guten Dinge drei, aber Trent kommt gar nicht erst dazu es zu versuchen. Gezielt rennt er zwar an das Top Rope und kann auch die Spitze erklimmen. Als er nun jedoch abspringt wird er mit einem Kick direkt in die Magengrube von Wade abgefangen und geht mit einem deutlich hörbarem Schmerzton zu Boden. Barrett scheint gezielt getroffen zu haben, denn Trent rollt sich aus dem Ring um ein paar Sekunden durchschnaufen zu können. Diese Zeit wird ihm von seinem Gegner allerdings nicht genehmigt. Kurzerhand hat sich auch Barrett aus dem Seilgeviert geslidet und rennt nun um den Ring herum, bis er an der Seite angekommen ist wo sich auch Seven den Bauch hält. Er packt sich seinen Gegner und grinst in die Fanmengen, als er ihn sich unterharkt nur um mit seinem Knie erneut die Magengrube zu treffen. Damit jedoch noch nicht genug. Am Schopf wird der Gegner gepackt und wieder in den Ring geslidet. Dabei beachtet Wade jedoch das sein Gegner sich in der Nähe der Ringecke befindet. Er packt Trent von außen nun an einem Bein und einem Arm und zieht ihn mit einige Geschwindigkeit mit dem Bauch voran in die Ringecke,sodass erneut dieser belastet wird. Bisher sieht das nicht gut für Trent aus! Der Referee hat in der Zeit aber natürlich mitgezählt und macht Wade klar das er in den Ring zurück kommen sollte wenn er nicht ausgezählt werden möchte. Dies tut der Bare Knuckle Brawler dann auch, versucht aber an Trent sofort das Cover! 1....2...! KICKOUT von Seven! Bisher ist es relativ ausgeglichen zwischen beiden, obwohl Trent im Moment deutlich das Nachsehen hat.


Byron Saxton: "Mir wird schlecht wenn ich das sehe.. Der arme Magen!"

Renee Young: "Ich hoffe Trent hat vor dem Match nicht frisch etwas gegessen.."

Johnny Curtis: "Keine weiteren Details bitte!"


Johnny Curtis spricht wohl das aus, was alle anderen dann sich wohl denken. In der Zwischenzeit hat sich Barrett wieder erhoben und Seven ebenfalls aufgeholfen. Er lotzt diesen in die Ringecke zurück und verteilt einige Fausthiebe - wieder in die Magengegend die er eh schon bearbeitet hat. Dann packt er sich seinen Gegner und schleudert diesen mit einer ziemlichen Kraft in die Ringecke. Es knallt kurz als der Rücken von Trent das Apron berührt und diese lässt einen kleinen Aufschrei hören. Zeit diesen Schmerz zu kompensieren hat er allerdings nicht, denn Wade packt ihn sich kurzerhand zu einem Sidewalk Slam und lässt ihn somit erneut auf die Ringmatte aufkommen. Wieder gibt es einen Coverversuch von Wade! 1...2...! KICKOUT! In letzter Sekunde zieht Trent die Schulter nach oben und verhindert somit den Sieg des Mitbriten. Dieser wirkt wenig begeistert, nimmt es aber so hin und erhebt sich auf die Beine. Das gleiche tut er auch mit Trent und klemmt ihn sich unter den Arm. Allerdings erfolgt kein DDT oder etwas ähnliches, sondern gibt es nur gezielte Schläge wieder in die eh schon empfindsame Magengrube. Es gibt einen.. Der zweite folgt und auch der dritte ist nur Formsache. Unter dem dritten bricht Trent dann aber zusammen und fällt in Richtung Ringboden. Er atmet schwer und muss all seine Kräfte mobilisieren um wenigstens auf die Knie zu kommen. Wade hilft natürlich gerne auf die Füße, allerdings auch nur um mit einem gezielten Punch Trent wieder auf die Matte zu befördern. Erneut gibt es ein Coverversuch von Wade! 1....2...! Erneut der Kickout von Seven! Dieses Mal wirkt Barrett schon frustrierter und mit einem 'Come on!' macht er Trent klar das es ihm langsam durchaus stinkt. Seine Antwort ist ein defitger Fausthieb! So langsam will sich Seven wieder ins Match zurückkämpfen was den Fans durchaus gefällt. Barrett rennt zwar in die Ecke wo sich Seven hochzieht, dieser zieht ihm aber die Beine weg und Wade knallt mit dem Gesicht vorraus aufs Top Rope. Seven kann nun mit einigen Kicks kontern und auch treffen. Diese spezialisieren sich auf die Seiten und auch in die Kniekehlen. Als Trent dann einen gezielten Superkick wohl zeigen will, hält Wade dieses Bein fest und schlägt nun wieder vermehrt in die Magengegend! Auf diesen Bereich hat sich Wade nun festgebissen bei Trent! Ob er damit aber auf langer Strecke Erfolg haben wird, wird sich wohl erst noch zeigen. Obwohl der Schlag gesessen hat, kontert Trent nun seinerseits mit einigen Schlägen. Dieser Kerl will unbedingt zurück ins Match finden! Er packt sich Barrett am Arm und will ihn wohl in die Ringseile werfen, aber dieser dreht den Spiess gekonnt um und hält Trent seinerseits am Arm fest. Als dieser quasi zurückfedert gibt es einen gezielten Schlag ins Gesicht. Die Fäuste von Barrett waren schon immer eine seiner Stärken und das wird hier durchaus klar! Ein weiterer Coverversuch von Wade! 1...2...! KICKOUT von Trent!

Byron Saxton: "Himmel wie ist er da rausgekommen?!"

Renee Young: "Das frage ich mich auch! Der Punch hat heftig gesessen!"

Johnny Curtis: "Trent hat bestimmt auch schon einiges mitgemacht!"

So langsam gehen Wade die Ideen aus und er steht gemeinsam mit Trent Seven auf. Mit einem Handgriff richtet Wade den Ellbogenschoner aus und die Fans wissen was dies bedeuten könnte.. Beide Männer starren sich an und gehen in einen Lockup schlussendlich über. Diesen entscheidet Wade für sich und wirft Trent Seven in die Ringseile. Unter der ersten Clothesline duckt er sich durch und beim zweiten Anlauf schafft es Trent mit einem Missile Dropkick Barrett zum zurückfedern zu bringen! Das tut dieser zwar auch, aber blitzschnell holt er Schwung aus den Seilen und rast auf Trent zu - BULLHAMMER ELLBOW! Wie ein nasser Sack kracht Seven in sich zusammen und ermöglicht Wade das Cover! 1....2....3! Nach einer langen Durststrecke hat es Wade geschafft den Sieg für sich zu beanspruchen.

Here is your winner by pinfall: WADE BARRETT!

[Bild: 56cawo.jpg]

Renee Young: "BOOM! Bullhamer!"

Byron Saxton: "Starker Sieg für Wade Barrett, das muss man ihm lassen! Trent Seven ist kein leichter Gegner!"

Johnny Curtis: "Seht ihr die Vögelchen über Trents Schädel? Nach so einem Batscher braucht man erstmal, bis man wieder bei Sinnen ist."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Aus der Werbepause schalten wir direkt wieder in die Halle.



THERE'S NOTHING DRAGGING DOWN ME NOW
'CAUSE A GIRL GONNA PUSH IT ALL OUT THE WAY!
DESTINED TO BREAK IN
I FOUND MY WAY.


Die Halle verdunkelt sich kurz, während kurz darauf pinke Scheinwerfer durch die Halle schwingen und die ersten Töne der Entrance der Diva erklingen. Wie wir diese Theme einfach lieben! Und die Fans fangen sofort an zu jubeln. Es ist 'The Boss', Sasha Banks. Sasha wippt zu ihrer Entrance Musik mit, bewegt auch ihre Lippen, ehe sie vorne auf der Stage vorerst posiert. Sie sieht lächelnd durch das Publikum, ehe sie sodann den Weg nach unten antritt.

[Bild: 101.png]

Melissa Santos: "Making her way to the Ring - from Boston, Massachusetts ... SASHAAAA BAAAANKS!"

Während sie lässig die Stage hinunter schreitet, wird die Brille in die Haare versenkt und ein paar von den Fans dürfen sich die glücklichen nennen, die es geschafft haben, Sasha Banks zu berühren- denn mit den front rowern klatscht der Boss ab. Mit dem Takt geht sie rechts herum zum Ring, springt auf diesen, steigt elegant in den Ring und posiert dort, ehe sie sich von einem Worker ein Mic holt. Während die Fans noch jubeln, setzt sie dieses direkt an ihre Lippen.

SASHA BANKS »
"Come out!"

.. ruft sie in das Mic, ehe vor auf der Stage um die 6 Bodyguards erscheinen, die die Stage hinunter stampfen und sich um den Ring begeben, in dem Sasha sich noch befindet. Die Fans sind etwas verwirrt, doch diese sollen gleich schon aufgeklärt werden. Die Bodyguards verteilen sich um den Ring, während Sasha ihnen leicht zunickt. Ihre Blicke wandern wieder ins Publikum.

SASHA BANKS »
"Ihr wundert euch vielleicht, wieso ich meine Freunde hier mitgebracht habe... und die Antwort ist ganz einfach. AJ Lee! Genau, die größte Psychopatin, die sich frei in der c2c bewegt. Und ja, ich fragte mich schon damals, wieso sie frei herumlaufen darf, wenn sie Objekte in die Luft sprengen darf. Shane huh?! Catrina? Seht ihr das denn nicht? Soetwas gehört in eine Klapsmühle, sonst nirgendswo hin. Denn jetzt ist es schon soweit, dass sie sich extra gegen meinen Erfolg stellt. Sie plant OFFENSICHTLICH mein Karriereende - und sagt das offen! Ich habe kein Interesse daran, mich einem erneuten Krieg mit AJ zu stellen - habe ich eine andere Wahl? Habe ich in irgendeiner Art und Weise eine Wahl, wenn diese verrückte und absolut kranke Person mich verfolgt? Im Ring, in meinem Lockerroom.. Überall! Du hast letzte Woche meine Chance in die Tonne getreten, dass ich mein Gold wieder in den Händen halte. Auf meiner Schulter sollte jetzt in diesem Moment der Titel liegen! GENAU HIER AJ! Und du hast alles dafür getan, dass dies nicht geschieht... Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft. BIST DU JETZT ZUFRIEDEN?! DU hast es geschafft! Ich habe die Schnau-"

Und schon wird Sasha hier unterbrochen. Es war doch so klar...



Natürlich lässt sich die Queen of Madness nicht lange bitten. Sasha schafft es nicht einmal ihren Satz zu beenden, vorher ertönt schon die Musik von AJ Lee und die ersten Fans beginnen lautstark zu buhen. Die Buhrufe werden nur noch lauter als AJ Lee dann selbst auf der Bühne auftaucht und breit grinsend in den Ring gibt. Während vor einigen Wochen noch viele Fans es abgefeiert haben das die Queen of Madness zurück gekehrt ist so wünschen sich nun sehr viele, insbesondere Sasha, das AJ am liebsten für immer weg geblieben wäre. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen geht AJ Lee auf der Bühne umher und schaut abwechselnd immer wieder zu Sasha Banks & den Bodyguards welche ebenfalls aufmerksam jeden einzelnen Schritt von AJ Lee verfolgen. Als die Musik der Pocket Rocket dann langsam verstummt und auch die Buhrufe zumindest ein wenig leiser werden erhebt dann auch die Frau aus New Jersey das mitgebrachte Mikrofon.

.AJ Lee..
"Awwww Sasha! ich muss gestehen fast musste ich ein wenig weinen als du deine rührende Geschichte erzählt hast! Die böse AJ Lee zerstört einfach so deine Hoffnungen und Träume! Die böse AJ Lee will deine Karriere beenden! Hast du denn nach all unseren Kämpfen immer noch nicht verstanden das es bei uns beiden um etwas so viel größeres geht als um irgendwelche Titel? Du hast es letzte Woche selbst gesagt, du warst es die mich erschaffen hat. Und nun SIEH MICH AN! SIEH DIR AN WIE VERRÜCKT DU AJ LEE GEMACHT HAST! SIEH DIR AN WIE DU DEN WAHNSINN ERSCHAFFEN HAST!"

Während AJ Lee es schafft am Anfang ihre Stimme noch relativ zu kontrollieren und einigermaßen ruhig zu reden, so bricht am Ende doch die wahre AJ Lee durch welche Sasha förmlich anschreit und der ein oder andere würde sogar sagen das er die ein oder andere Träne im Auge von der Pocket Rocket vernommen hat. Will AJ Lee vielleicht gar nicht so sein wie sie jetzt ist? Mit weit aufgerissenen Augen schaut AJ Lee in den Ring, starrt Sasha förmlich an und geht schon den ein oder anderen Schritt die Rampe hinunter, woraufhin sich auch zwei Bodyguards auf den Weg machen AJ Lee langsam entgegen zu kommen. Zeitgleich hebt AJ wieder ihr Mikrofon.

.AJ Lee..
"Solltest du mich nicht besser kennen Sasha? Meinst du das die da MICH aufhalten könnten? Sasha....RUN."

Keine Sekunde später lässt AJ Lee ihr Mikrofon fallen und rennt die Rampe hinab, wenige Zentimeter bevor sie bei den Bodyguards angekommen ist fällt auf einmal das gesamte Hallenlicht aus und es ist stockdunkel! Wenige Sekunden später springt das Licht in der Halle wieder komplett an und AJ Lee steht im Ring - VOR SASHA BANKS! Die Bodyguards drehen sich leicht verwirrt um und erblicken dann das AJ Lee im Ring steht - Alarmstufe rot. AJ blickt zu den Bodyguards und dann zu Sasha. "Was willst du tun Mercedes? Wieder weg rennen? Stell. Dich. Mir." ist von AJ Lee zu hören welche Sasha Banks breit angrinst und gespannt zu ihr schaut. Wird Sasha sich nun endlich AJ Lee stellen?

Genau das ist wohl die Frage, die alle sich in diesem Moment stellen. Alle, außer natürlich Sasha selbst, denn sie muss es am besten wissen, ob sie AJ Lee angreift, ob sie einen Rückzieher macht, oder ob sie sonst irgendetwas anderes tut. Sie ist im Moment die jenige, die den Stab in der Hand hält. Es vergehen fast 2 Minuten, in denen die Fans mitbrüllen, jubeln, buhen und Sasha und AJ sich gegenüber stehen und sich anstarren - als würden sie das "Wer zuerst blinzelt"-Spiel spielen. Es ist Sasha, die den ersten Schritt wagt. Sie geht auf die ihrer Gegenüber zu, bleibt vor ihr stehen. Sasha, welche ihr Mikrofon immernoch in der Hand gehalten hat, führt dieses nun zu ihren Lippen und will gerade etwas sagen, wird jedoch von den lauten Rufen von den Fans gestört. Die Spannung hier steigt bis auf Maximum, ehe Sasha die Fans 'ignoriert' und trotzdem in das Mikrofon spricht.

SASHA BANKS »
"Ich kenne dich ZU gut, AJ Lee. Deswegen weiß ich auch .."

Der Blick von Sasha wandert zu ihren Bodyguards. Wir sehen deutlich ein nicken - was sollte das nun heißen? Kommt rein? Bleibt draußen? Geht weg? Was auch immer es war, auf eines hatte sich hier vielleicht nicht jeder gefasst gemacht - OUT OF NOWHERE greift Sasha AJ mit einem Forearm an!! Wie ein Blitz reißt Sasha die dunkelhaarige zu Boden, stürzt sich über sie, und schlägt auf sie ein. Kein Wegrennen, keine Scheu. Ein einfacher fight - wie immer. Die Bodyguards bleiben standhaft außerhalb des Ringes stehen und schon verstehen wir, dass Sasha den Männern zu verstehen gegeben hat, dass sie sich nicht einmischen sollten. Es entsteht hier im Ring ein wilder Brawl, bei dem Sasha noch die Überhand behält. NOCH war das Stichwort, denn als Sasha auf AJ einprügelt, ist es AJ, die einen kurzen Moment ausnutzt, um mit Sasha die Position zu wechseln und nun auf Sasha einzuprügeln. Wie wilde Löwen geht es hier hin und her, ehe man die Unruhe bei den Bodyguards deutlich sehen kann. Sollte man nun eingreifen? Oder lieber nicht? Wie man es macht, man würde es wahrscheinlich eh nicht richtig machen. AJ und Sasha prügeln munter weiter, als Sasha gerade dabei ist, auf ihre Gegnerin zu hauen zu wollen und doch stoppt. Die Blicke der beiden Diven treffen sich wieder, Sasha hält ihre Faust noch in der Höhe, ehe sie diese herunter nimmt und sich wieder auf die Beine stellt. Sie lehnt sich in die Ecke, sieht AJ dabei zu, wie sie grinsend zu einem der Seile geht und sich ebenfalls dort anlehnt. Dieses Grinsen - eine pure Provokation, AJ weiß eben, wie sie Sasha zum kochen bringt. So gut wie Sasha AJ kennt, kennt AJ Sasha ebenso gut. Als wäre es aber noch nicht genug gewesen, rennt Sasha wieder wie aus dem Nichts auf AJ zu, die gerade noch Zeit hat, sich gefasst zu machen. Mit einem Kickdrop manövriert Sasha AJ aus dem Ring! Die Bodyguards laufen sofort zu AJ und umzingeln sie und wollen sie dabei aufhalten wieder in den Ring zu klettern, sodass AJ nur aufstehen kann - SUICIDE DIVE! Sasha fliegt quasi direkt auf AJ zu, welche zu Boden geht. Während AJ nicht so weich landet, ist es Sasha, die aufgrund der Bodyguards ziemlich weich landet und sich nicht verletzt. Aber die Prügelei geht weiter. Auf den Bodyguards, neben ihnen - egal! Die beiden haben gerade nur Augen füreinander, wobei das noch romantischer klingt, als es eigentlich ist.

Dann aber schafft es AJ Lee sich von ihrer Rivalin loszureißen und grinst sie weiterhin breit an. Die beiden Diven stehen sich gegenüber, während die Bodyguards noch dabei sind sich wieder richtig aufzurappeln. Von den Fans ist seit Start dieses Kampfes immer wieder ein lautstarkes "This is awesome!" zu hören. Nach dieser kurzen Pause geht es zwischen den beiden Diven allerdings sofort weiter und der Kampf geht somit in die nächste Runde. Auch hier kann man keinen wirklichen Sieger feststellen da sich die beiden ordentlich mit Schlägen eindecken und um den Ring treiben. Mittlerweile sind auch einige Security Mitarbeiter, sowie der ein oder andere Referee am Ring angekommen und die beiden Löwinnen werden von einander getrennt und in jeweils unterschiedliche Ecken gedrängt. Hier wird nun versucht auf die beiden einzureden, was allerdings, zumindest bei AJ, nicht viel bringt. Diese schafft es einige der Sicherheitsbeamten von sich zu stoßen und stürzt auf den Haufen, welcher um Banks herum steht, zu! Auf die Ring Treppe wird noch gesprungen um möglichst hoch zu kommen und so räumt AJ einige der Referees und Bodyguards welche um Sasha herum standen ab. Der Boss lässt sich hier natürlich nicht lange bitten und so bricht erneut der Kampf zwischen den beiden Diven los, welche wirklich komplett alles um sich herum vergessen haben und sich nur noch auf die jeweils andere konzentrieren - auch hier hört es sich deutlich romantischer an als es wirklich ist. Es sind mittlerweile noch ein paar Referees mehr zum Ring gekommen und erneut werden die beiden Diven voneinander getrennt. Während Sasha die Rampe hianuf gezerrt wird ist der Blick auf AJ Lee gerichtet und es ist ganz deutlich folgendes Wortgefecht zwischen den beiden Diven zu hören.

SASHA BANKS »
"ICH WERDE DICH ZUR STRECKE BRINGEN!"

.AJ Lee..
"DAS WIRST DU AUCH TUN MÜSSEN!"

Weiterhin wird die Queen of Madness von Banks fern gehalten, welche von den Offiziellen und Bodyguards in den Backstage Bereich gebracht wird. Mit diesen Bildern verabschiedet sich die Show auch in eine erneute Werbeunterbrechung.

Renee Young: "Das gehört quasi schon zum Wochenprogramm der c2c!"

Byron Saxton: "Ich würde mich auch nicht wohl fühlen ohne AJ und Sasha!"

Johnny Curtis: "Ich schau dem zwar gern zu, aber wir machen erst mal Werbung!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Nach der Werbepause wird direkt in die Halle zu den Kommentatoren geschaltet, welche freundlich lächelnd in die Kamera schauen.

Byron Saxton: "Herzlich Willkommen zurück bei C2C Live! Heute aus Oakland!"

Renee Young: "Wir sind soeben Zeuge einer wahren Schlacht zwischen AJ Lee & Sasha Banks geworden, welche damit geendet hat das Sasha umringt von Sicherheitspersonal die Halle verlassen hat."

Johnny Curtis: "Ganz recht Renee! Und wie ich grade mit bekomme, haben wir auch eine Live Schaltung in den Backstage Bereich!"

Kaum sind diese Worte ausgesprochen, folgt der Wechsel in den Backstage Bereich, in welchem Sasha Banks, weiterhin von einigen Bodyguards und Referees umringt, langsam den Flur entlang geht. In ihren Augen erkennt man schon was für ein unfassbares Feuer in ihr lodert. Allerdings hat die Kamera nicht wirklich lange Zeit sich auf den Boss zu konzentrieren, denn plötzlich kommt AJ Lee, welche wohl ihren "Aufpassern" entkommen konnte, ins Bild gerauscht und stürmt durch die Masse hindurch auf Banks zu und erneut sind die Spiele eröffnet! Es entbrennt erneut eine Schlägerei zwischen den beiden Diven, welche hier wieder kaum zu bändigen sind. An einem Tisch schafft es Banks AJ Lee auf diesen zu drücken, um ihr dort einige Schläge zu verpassen, verfehlt dann aber einen, was AJ ausnutzt um Banks mit einem Monkey Flip über den Stich zu befördern! Sofort folgt die Queen of Madness ihrer Rivalin und auf dem Boden geht dieser mehr als schmutzige Fight weiter. Mittlerweile sind sogar Polizeibeamte eingetroffen und die beiden Löwinnen werden dieses mal deutlich gewaltsamer von einander getrennt. Während Sasha "nur" von einem der Beamten fest gehalten wird, wird AJ Lee an eine Wand gedrückt, abgetastet und bekommt kurz Zeit später Handschellen angelegt, während ihr ihre Rechte vorgetragen werden. Sasha wird erneut in die "Obhut" der Bodyguards übergeben, während die Beamten sich AJ Lee greifen und mit ihr langsam den Backstage Bereich verlassen, wobei sie von einer, weiterhin mehr als nur brennenden, Sasha Banks beobachtet werden.

Byron Saxton: "Was für unglaublich brutale Szenen zwischen den beiden Diven!"

Renee Young: "Ich kann dir nur zustimmen Bryon! Und ich bin mir sicher das hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!"

Johnny Curtis: "Für heute allerdings schon, denn wie ich soeben erfahren habe wurden sowohl Sasha Banks, als auch AJ Lee für den gesamten heutigen Abend suspendiert!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

»A new answer to the same question
How many times will you learn the same lesson?
I think they got it all wrong
We just got to hold on
And on, and on, and on

Cause we're gonna be legends
Gonna get their attention
What we're doing here aint just scary
It's about to be legendary
Yeah we're gonna be legends
Gonna teach 'em all a lesson
Got this feeling that we're so sweet caring
It's about to be legendary«



Welshly Arms mit Legendary schallt durch die Arena – zumindest für einen kurzen Augenblick, ehe alles wieder verstummt. Eine unauffällig eingespielte Werbung oder der Beginn von mehr? Was dann als nächstes passiert beantwortet diese Frage mit zweitem..

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«

.. schreit es durch die Lautsprecher der gesamten Arena und natürlich weiß man sofort, was einen erwartet – den nagelneuen World Heavyweight Champion. Gefolgt hierauf startet die Musik des Hollywoodstars..

I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Byron Saxton: "Und nun kommt er: Unser neuer World Heavyweight Champion."

Johnny Curtis: ".. und NOCH Eastcoast Champion, ehe er diesen Titel heute offiziell abgeben muss. Was für eine Era endet hiermit."

Renee Young: "Und was für eine startet heute Abend!"

Der rote Teppich wird vor allem für diesen Anlass natürlich ausgerollt. Die Karriere von The Miz endete in der letzten Show also nicht, ganz im Gegenteil. Und vieles spricht dafür, dass ein Karriereende nun aus der Welt ist. Und dann erscheint das It-Couple auf der Rampe und einige Fans scheinen die beiden und den neuen Titel auf seiner Schulter zu feiern. Elegant und glamourös wie schon lange nicht mehr, marschieren beide – sichtlich noch etwas stolzer – über die Rampe.

[Bild: bilder1.png]

Unüblich, dass die Ringsprecherin den Ring nicht betritt und vor allem den neuen World Champion nicht gebührend bzw. überhaupt empfängt und vorstellt. Nur von der üblichen Musik begleitet tritt das Hollywoodtraumpaar zum Ring und steigt die Ringtreppe hinauf. Selbstverständlich hilft der Gentleman seiner Schönheit in den Ring indem er das zweite Seil nach oben hält. Erst nachdem eine Frau eingetreten ist, folgt auch er ihr. Beide nehmen sich den Augenblick und Posen in alter Laune mit den Fans. Es dauert aber auch nicht lange, ehe Maryse das Mikrofon ergreift. Dafür dauert es aber umso länger, bis das Publikum mit ihren Buhrufen und Pfiffen leise verstummt sind, um der frankokanadischen Schönheit Aufmerksamkeit zu schenken. Diese lächelt nur leicht verschmitzt in die Kamera.

MARYSEMIZANIN: "Mesdames et Messieurs... Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, sich von den Stühlen zu erheben, und eure Hände auf euer Herz zu legen. "

Sie wartet einen Augenblick ab, beobachtet wie sich tatsächlich vereinzelte Leute aufstehen und ihre Hand auf die Brust legen. Ein Großteil jedoch, startet wieder ihr Pfeifkonzert.

MARYSEMIZANIN: "Denn hier steht nicht irgendjemand vor euch. Hier steht der C2C Eascoast UND World heavyweight Champion - my husband .... THE MIIIIIIZZZZ! "

[Bild: mo18.png]
Sichtlich scheint der neue World Champion diese Ansprache zu genießen. Schließlich kommt sie von seiner Frau. Aber nun erhebt zum ersten Mal auch der neue Wold Heavyweight Champion sein Mikro. Natürlich wird er das Sprechen nicht verlernt haben. Das ist wohl so sicher, wie der Einbruch der Nacht.

THE MIZ: »Thank you, Ryse! … Thank you for being the most … must-see … and of course the most important and beautiful person in my life! And thank you for the kind introduction. Aber darf ich dich korrigieren?! Der amtierende und längste Eastcoast Champion der Geschichte, neue World Heavvyweight Champion UND…. First future hall of famer!«

Der Eastcoast Titel schmückt seine Hüfte, aber den World Heavyweight Champion erhebt er in den Himmel. Überheblich, selbstbewusste Worte, welche man mit einem kleinen Grinsen nehmen muss. Denn Miz macht es ebenfalls.

THE MIZ: »The question… was.. dead or alive? Dead or alive? … I guess… alive, huh?!« .. fragend blickt er auf seine beiden Titel, ehe er fortfährt.. »Ich war so kurz davor, SO kurz davor alles aufzugeben und hinzuschmeißen. Meine Karriere in einem Sarg zu begraben, meinen Kritikern recht zu geben, dass ich es nicht bringe und dieses Showmiz , I mean, Showbiz nicht ausfüllen kann. Und nun?! Nun bin ich der erste Mensch, der zwei Titel zur gleichen Zeit hält. Und mein never ending Eastcoast Championship Tournement hat selten mehr Sinn gemacht. Denn ich habe meinen Worten, zumindest teilweise, einmal wieder Taten folgen lassen. Kein Mensch hat es geschafft mir diesen Titel abzunehmen, nicht einmal… Marty Scurll!«

Bei diesem Namen schließt er seine Augen und hält kurz inne. Da die Kamera nah auf ihm liegt, kann man die geschlossenen Augen sogar durch seine Brille erkennen, zumindest aber erahnen.

THE MIZ: »Die einzige Möglichkeit, dass ich diesen Titel verlieren kann und konnte war… dass ich nach ganz oben aufsteige – den nächsten Schritt mache! Und genau hier sind wir nun. War es der richtige Zeitpunkt? War es der richtige Ort? Vielleicht ja und vielleicht auch ganz und gar nicht, aber das spielte keine Rolle. Denn es ging um diese Chance, diese eine Möglichkeit. Ich arbeite und kämpfe mein gesamtes Leben, um solch eine Chance zu erzwingen und sobald ich eine solche Chance bekomme… dann nutze ich sie. Es wäre egal ob Cleveland, Texas oder auch… Oakland! Vollkommen egal, ob in meinem Formhoch oder halt momentan in meinem Tief. Vollkommen egal, ob mit einem Bein oder dreien, ich nutze den Augenblick! Cleveland war dann natürlich irgendwie das Zeichen von… Destiny!«

Für einen Moment verweilt sein Blick noch einmal in seinem Titel, ehe er sich Maryse widmet – dem wichtigsten „Objekt“ an seiner Seite. Für einen Kuss ist Zeit, muss Zeit sein.

THE MIZ: »Aber zurück zu Oakland?! Ihr habt ein unglaubliches Titelmatch verpasst. Aber als Champion habe ich Möglichkeiten. Was wäre, wenn ich Euch ein Titelmatch, genau hier und genau heute anbiete? … aber gegen wen? Schließlich habe ich in der letzten Woche jeden besiegt! …« lachend hält er kurz inne » Or what about a champion vs. champion match? Oh, this would mean that I have to face myself, huh?! Hier an der Spitze ist es ziemlich einsam und es scheint, als seien meine Möglichkeiten erschöpft. Ok, scheint so als gebe es nur eine Option und zwar der Angst ins Gesicht zu sehen. Wie ich höre hat man sich für mich bereits eine Alternative überlegt und die heißt … Bray Wyatt. Dieser Psychopath und ich hatten noch nicht die Ehre, aber ich kenne Jungs wie ihn und einen von ihnen habe ich letzte Woche begraben. Ich weiß, was es heißt sich das wirklich Böse zu beenden. Und auch der Verschlinger der Welten wird seine Grenzen schon erahnen dürfen. Denn er kämpft heute nicht gegen eine oder zwei Welten. Heute trifft er auf ein ganzes Universum – das c2c Universum, THE MIZ UNIVERSUM! Ich habe dafür gesorgt, dass Marty Scurll nie wieder einen Fuß in diesen Ring setzen wird und seine Karriere ein für alle Mal beenden. Diese Episode ist beendet. Heute startet Folge 1 einer neuen Episode … meiner Episode! Und die startet als der most must-see World Heavyweight Champion in history!«

Plötzlich beginnt der Titantron zu flackern, Auszüge und Fetzen aus dem Match zwischen The Miz und Marty Scurll flimmern über die Leinwand, immer nur kurz, ohne Farbe, nur schwarz-weiß sieht man immer wieder Ausschnitte aus dem Kampf, den sich die beiden geboten haben. Wie Mizanin Scurll immer wieder mit dem Schirm trifft. Wie er ihn mit dem Scurll Crushing Finale auf den Hallenboden befördert und letztendlich, wie er den Sargdeckel über dem selbst ernannten Villain zuschlägt. Immer wieder werden die Bilder von Störungen unterbrochen, Schnee bahnt sich einen Weg über den Titantron, bis dieser gänzlich davon eingenommen wird. Rauschen dröhnt aus den Boxen in der Halle, überall Störgeräusche, bis plötzlich ein Bild durch den Schnee bricht, ein Gesicht sich abzeichnet, friedlich, schlafend, gebetet auf ein samtenes Kissen. Noch immer sieht man die Spuren, die Miz wütende Schläge mit dem Regenschirm hinterlassen haben. Erneut geht ein Ruck durch das Bild, die Farben verschieben sich, man sieht verschiedene Gesichtszüge, ein lachendes Gesicht, eine vor Wut schreiende Visage, und zu guter letzt: das Gesicht von Marty Scurll. Mit einem süffisanten Grinsen schaut er in die Kamera, die Augen weit aufgerissen, der Wahnsinn in den Pupillen ist erkennbar, unverwechselbar, langsam wird der Kopf hin- und herbewegt, mal langsam, mal ruckartig, doch die von Wahnsinn erfüllten Augen immer starr auf den neuen World Champion gerichtet.

Marty Scurll: „Du denkst, du hättest mich begraben? Du GLAUBST, ich wäre bereits vergessen? Du hoffst, meine Rolle könnte von einem Schwächling wie Wyatt ausgefüllt werden? Versuche ruhig, dich zu wappnen. Glaub ruhig, du wärst vor meiner Rache sicher. Mike Mizanin…!“

Ein irres Lachen dröhnt aus den Lautsprechern, es schallt durch die ganze Halle, jedem durch Mark und Bein fahrend, während das Gesicht auf dem Titantron sich immer wieder verzerrt, Farben brechen hinaus, manchmal sieht man es im Negativ, bis der Titantron plötzlich komplett ausfällt und selbst das Licht in der Halle anfängt zu flackern. Es ist nur noch eine Stimme aus den Lautsprechern zu vernehmen, die durch die Halle schwebt und seine unheilvolle Botschaft verkündet.

Marty Scurll: „...wir haben gerade einmal angefangen!“

Das Szenario beruhigt sich, der kurze Sturm scheint überstanden, doch Maryse und The Miz stehen wie angewurzelt in Ringmitte und sind mit dieser Überraschung etwas überfordert. Das kann doch unmöglich sein? Es ist seine Party heute Abend, der Champ muss diese Angelegenheit bereinigen und die Unruhe wieder aus dem ganzen verbannen – aber das wird angesichts dieses Auftrittes schwieriger.

THE MIZ: »Haha – kommt schon! Ich weiß, wie das läuft! Ich bin Hollywoodstar! Wir bewegen uns gerade von Star Wars – die Rückkehr der Jediritter zu Rogue One! Darf ich vorstellen? Ladys and Gentlemen, unsere computeranimierte Prinzessin Lea!«

Klatschend feiert das It Couple dieses animierte Meisterwerk. Dabei ist es schwer zu erkennen, ob beide von dieser Erklärung tatsächlich zu 110 % überzeugt sind.

THE MIZ: »Der echte Marty Scurll ist Vergangenheit! Seinen Körper, seine Seele, seine Kraft, seine Geist, seine Demut – alles begraben. An nur einem Abend, ein Abend an dem ich das große Gold erobert habe und an dem das Ende dieser unglaublichen Geschichte endete.«

Nun trennt er sich von seinem World Championship und überreicht ihn Maryse. Er selbst schnallt sich den Eastcoast Championship los und betrachtet ihn für einige Sekunden sehr intensiv. Zeit sich zu Verabschieden. Aber das fällt vermutlich nicht leicht.

THE MIZ: »Einhundertzweiundsechzig Tage! Und ein Ende wäre nicht in Sicht gewesen. Du und ich, wir waren für einander bestimmt. Ob ich dich jemals aufgebe?! Vermutlich nein und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Aber nach 162 Tagen ist es Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Champion seit dem 21.11.2016 - Was ist nicht alles in dieser Zeit passiert? Finn Balor tauchte auf und verschwand wieder, Donald Trump wurde zum Präsidenten ernannt, Weihnachtsdeko wurde aufgehangen, Finn Balor tauchte auf und verschwand wieder. Weihnachtsdeko wurde wieder aus dem Haus verband, Donald Trump übernahm das Amt, Cody Rhodes wurde World Champion, Daizee Haze wurde Championesse, Britani wurde Championesse, Scarlett Bo – ich weiß ihren Namen nicht einmal – wurde Championesse, Carmella wurde Championesse, Finn Balor backte Plätzchen und diese verbrannten wieder, der Bullet Club eröffnete und feierte seinen 5-minuten-Run, Steve Austin bekam sein Hell Yeah, John Cena stellte seinen eigenen Regelkatalog im Krankenhaus auf, der Westcoast Championship war weiterhin verachtungswürdig, The Miz gewann den World Heavyweight Championship und stellte damit sogar die Ablösung des Office in den Hintergrund. Eine Tatsache änderte sich jedoch nicht und das ist, dass ich diese Zeit nun hinter mir lassen muss und dieses Gold an das neue Office übergeben muss. Also Catrina, Randy Orton – ich bin bereit. Nehmt Euch das Gold und beendet die wohl glorreichste Titelregentschaft in der Geschichte der c2c!«

Mit traurigem Blick senkt sich sein Mikro und der Blick schaut zur Rampe. Es ist ihm anzusehen, dass dieses Gold ihm sehr viel bedeutete und auch der World Championship die Trauer nur etwas mindern kann. Nun ist es also Zeit, den Titel zu überreichen und ihn frei zu machen für eine neue Era. Wessen auch immer.



Und sehr viel mehr braucht es nicht, um Catrina in den Ring zu locken. Die Arena verdunkelt sich und ein greller Scheinwerfer wirft seinen Lichtkegel auf die Stage, während die ruhige Stimme von Lorde aus den Boxen hallt. Catrina blickt zum Ring herab, ein Mikro bereits in der Hand tragend. Sie scheint noch auf etwas ganz Bestimmtes zu warten. Auf etwas, was ihr diesen Abend zum zweiten Mal versüßen wird. Und was ein erneuter Tritt in die Richtung Shane McMahons sein wird. Erst als Melissa Santos ihr Mikro zum Mund führt, um sie so anzukündigen, wie sie es verdient hat, setzt sich die Latina in Bewegung.

[Bild: 3wobhh.jpg]

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen… please welcome the new C.E.O. of coast 2 coast Wrestling… CATRINA!

Ein arrogantes Lächeln liegt auf ihren Lippen, während die Fans sie am liebsten aus der Halle werfen würden. Die neue Königin der c2c genießt ihren Auftritt. Sie hat so hart dafür gekämpft, aber es wundert sie nicht, dass die Fans das nicht zu schätzen wissen. Vielleicht zeigt sie sich deshalb vollkommen unbeeindruckt von den Reaktionen, die sie gerade bekommt. Ihr geht es nicht darum der neue Liebling der Fans zu werden. Sie ist nur wegen einer Person hier – sich selbst.
Ihr Fokus liegt auf Maryse und Miz, während sie sich dem Ring nähert. Zwei Charaktere mit denen sie keine Berührungspunkte hatte. Seelenruhig betritt sie den Ring und nimmt sich einen Moment die beiden Gestalten vor sich zu mustern. Und während sie so dasteht, bekommen ihre Züge etwas Herablassendes. Aber sie hat schließlich noch nie einen Hehl daraus gemacht, was sie von anderen Personen hält.

Catrina:
„Da ich noch keine Chance dazu hatte, tue ich es jetzt persönlich: Herzlichen Glückwünsch zu deinem kleinen Sieg. Doch ich bezweifle stark, dass er das in den Schatten stellen kann, was ich vollbracht habe. Während du dich damit zufrieden gibst, etwas Gold um deine Hüften zu schnallen und in schlechten Kinostreifen über die Leinwand zu huschen, habe ich weitaus mehr erreicht. Aber ich bin nicht hier, um einem kleinen Jungen seine ach so großen Träume zu zerstören. Abgesehen davon könntest du es gar nicht nachvollziehen, egal in wie viele schöne Worte ich es kleide – steckt dein Kopf doch zu sehr in den Wolken und bei Blondie werde ich es erst gar nicht versuchen. Das wäre nur verschwendete Zeit und Energie meinerseits. Und mein Leben ist mir dann doch zu kostbar, um es länger als nötig mit euch zu vergeuden. Trotzdem nochmal Gratulation, Champ.“

Catrina macht sich über die beiden wirklich mehr als lustig. Und könnte sie es sich aussuchen, dann stünde sie jetzt wohl nicht hier, um sich mit dieser Sache aufzuhalten. Aber Miz braucht wohl einfach diesen großen Auftritt, um sein Ego noch zusätzlich etwas zu polieren. Bleibt die Frage, was er versucht mit diesem zu kaschieren. Die Latina wird jedoch nicht lange genug bleiben, um genau das zu ergründen. Zumal es vollkommen nebensächlich ist. Dennoch hätte er ihr den alten Titel auch einfach ins Büro bringen können. Dafür braucht es keine besondere Zeremonie, die sie vor Langeweile gähnen lässt. Catrina streckt ihre Hand aus, um den Eastcoast Championship entgegen zu nehmen.

Catrina:
„Und jetzt ist wohl die Zeit gekommen, dass du dich von einem deiner Träume trennst. 162 Tage waren auch wirklich lange genug. Ich denke, der Titel kann ein neues Gesicht sehr gut vertragen. Immerhin musste er dich lange genug ertragen. Ich bin gespannt, wie lange dein neuer Schatz an deiner Seite verweilen wird. Es sieht für mich nämlich nicht so aus, als hättest du deinen Widersacher für immer begraben. Weißt du, was ich denke, Champ? Die Geister deiner Vergangenheit werden dir langsam in deinen Kopf kriechen. Fragt sich, ob diese Geschichte wirklich in einem Happy End für dich enden kann.“

Bei dem Wörtchen ‚begraben‘ schlich für einige Sekunden ein süffisantes Grinsen über ihre Lippen, hat sie doch ihre Vergangenheit wortwörtlich begraben. Eine Erinnerung, die ihr noch viele wundervolle Stunden bescheren wird. Ob es Kharma in ihrem Loch wohl gut geht? Catrina schüttelt die Gedanken schmunzelnd ab, während sie darauf wartet, dass ihr der Titel übergeben wird.
Doch dieser zögert das Spiel noch etwas hinaus und zeigt selbst ein ununterbrochenes Grinsen. Diese zwei Siege scheinen ihn zusätzlich beflügelt und kaum aus der Ruhe zu bringen. Langsam streckt er ihr den Arm und somit auch den Titel entgegen, doch stockt auch so gleich wieder.

THE MIZ: »Ladys and gentlemen, je höher man steht, umso mehr Hater schleichen sich aus allen Löchern. Und hier haben wir etwas gaaanz neues - ein C. E. O., welcher mich kleinreden möchte und mir alle Erfolge abstreitig macht. Bitte einen angemessenen Empfang für Daniel Bryan 2.0!«

Wenig aufrichtig applaudiert er seiner gegenüber zu neuen Führungsposition. Ganz offensichtlich haben sich hier zwei gefunden, die sich auf Anhieb (mal überhaupt nicht) verstehen.

THE MIZ: »Kleiner Spaß.. ich beglückwünsche auch dich, zu deinem grandiosen Erfolg und danke dir für deine wunderschönen Worten. Ich hoffe, dass du lange genug im Amt sein wirst, um meinen kurzen Titelrun genießen zu können. Die Verwaltungskräfte kommen und gehen ja bekanntlich recht schnell und wie immer bin ich wieder einmal die Person, die euch alle überdauert. Während ich bei deinem Abschied in deine Augen schaue und das sehe, was ich schon so oft zu sehen bekommen habe. Der typische 'ich lag ja so falsch'-Blick. Keine Sorge, Sweety! Du wirst bei weitem nicht die letzte Person sein, die ich eines besseren belehre.. Und ich werde es wieder für wieder genießen! Danke - danke für deine Motivation!«

Und dann streckt er ihr den Titel endlich zu und löst sich abschließend für unbestimmte Zeit von "seinem" Eastcoast Championship.

THE MIZ: »Dieser Titel hat ein hohes Ansehen und viel Verantworten... Ich hoffe, du weißt damit umzugehen!«

Die Verantwortung liegt bei der neuen Chefin diesen Titel an einen ehrenvollen Nachfolger zu geben. The Miz verleiht dem ganzen nur zu gerne noch einmal ein wenig Druck - auch aus eigenem Interesse.

Catrina kann ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Ja, ihr entflieht sogar ein amüsiertes Lachen, während sie seinen Worten lauscht. Die Latina macht einen Schritt auf ihn zu, wirft Maryse dabei einen kurzen Seitenblick zu, während sie ihm den Kragen seines Hemdes richtet. Sie streicht den Stoff glatt, ehe sie das Mikro erneut hebt, um noch ein paar warnende Worte an diesen Mann zu richten, der sich selbst vermutlich mehr liebt als seine treue Untergebene neben sich.

Catrina:
„Wirklich eine sehr nette Ansprache. Und sie beweist mir nur, wie richtig ich mit meinen Worten liege. Aber dein Ego ist vermutlich zu groß, um das erkennen zu können. Greife ruhig weiter nach den Sternen, aber pass auf, dass du der Sonne dabei nicht zu nahe kommst. Ich bezweifle, dass du wie der Phönix aus der Asche wieder auferstehen könntest. Du siehst also, mir liegt dein Wohl sehr am Herzen. Deswegen bekommst du auch einen kleinen Tipp von mir, Champ. Nur so am Rande, um dich daran zu erinnern, wo dein Platz wirklich ist. Und der ist weit unter mir. Wenn du mir in meinem Ring gegenüber stehst, solltest du einen anderen Ton anschlagen. Es könnte sonst sehr schnell sehr ungemütlich für dich werden. Für euch beide. Ich habe ein wehrloses Kind entführt und eine leidige Gegnerin unter Tonnen von Erde begraben, nur um genau hier stehen zu können. Was glaubst du also, was ich bereit bin deinem größten Schatz anzutun, wenn du meine Geduld überstrapazierst?“

Sanft lächelnd macht sie einen Schritt zurück, ehe sie den Eastcoast Titel entgegen nimmt. Sie betrachtet ihn in ihren Händen, streicht über das Emblem. Wie kann so etwas Einfaches, so eine Faszination auf einen Menschen ausüben? Catrina kann sich selbst keinen Reim darauf machen. Auch nicht, auf ihren eigenen inneren Wunsch. Sie fährt sich mit der Zunge kurz über die Lippen, ehe sie ihren Blick wieder hebt, um ihn anzusehen.

Catrina:
„Keine Sorge, Champ. Er ist jetzt in guten Händen.“

Und dann folgt noch ein Augenzwinkern in seine Richtung, ehe die Scheinwerfer ausfallen und beim erneuten Anspringen, ist Catrina aus dem Ring verschwunden. Und mit ihr der Eastcoast Championship.
Irgendwie gefällt dem Hollywoodstar dieses selbstbewusste Auftreten – vermutlich, da er dem bekanntlich im Nichts nachsteht. Doch insbesondere nach diesen Worten ist er zwiegespalten: Ist sie ebenfalls einfach nur stark in der Wortwahl oder steckt da sogar noch viel mehr psychopathisch hinter, als gedacht?! Daher strappaziert er sein Standing auch nicht weiter und ist klug genug, hier zurück zustecken und Catrina von der Rampe marschieren zu lassen. Der Fokus sollte wieder auf dem eigentlichen Thema liegen. Aber welches war es noch gleich? Achja, Gold!

THE MIZ: »Und da geht er hin, der Eastcoast Championship. Die glamouröse Zeit endet so unverhofft und stirbt am heutigen Tage. Der Ruf dieses Gürtels… stirbt am heutigen Tage. Ich bitte Euch einen Moment diesem tiefen Schicksalsschlag zu gedenken und zu schweigen. Er hatte Ostküste im Namen, doch trug stets Hollywood im Herzen. Heute Abend gedenken wir einem Titel, der sogar den World Heavyweight Championship in den Schatten stellte und seinem großen Bruder das Rampenlicht stiel. Nun.. ist er nicht mehr…«

Mit den Gedanken bei dem Abgang dieses Titels verschränkt das Pärchen die Arme und senkt den Kopf. Eine tiefe Stille tritt ein – zumindest, wenn man sich die weiterhin lauten Fans wegdenkt.

THE MIZ: »Und gut! Jetzt zählt nur noch dieser Titel. Von nun an zählt nur noch der most must-see World Heavyweight Champion! Und das bin ich – The Miz. Ach, Wyatt?«

Sein Blick richtet sich genau in die Kamera und wirkt nun beinahe leicht angsteinflößend.

THE MIZ: »I am here!«

Leicht gelingt es ihm den Verschlinger der Welten zu imitieren und mit seinem bösesten Blick zu punkten.

THE MIZ: ».. I am here to play! … and I am here to stay!!«

Mit diesen Worten aus seiner Entrance-Musik kracht auch sein Mikro zu Boden. Gefolgt von eben dieser Musik verlässt das Traumpaar (endlich) wieder den Ring und beendet das Geschehnis.

Renee Young: "Unglaublich wie dieser Mann sich noch einmal gesteigert hat!"

Byron Saxton: "Ohne Frage. Zurecht unser Champion!"

Johnny Curtis: "Die 2. beste Wahl nach mir!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Dead or Alive ist nun schon eine komplette Woche her und dieses Event hat einige Dinge durcheinander gebracht. Nicht zuletzt war der Sieg von Carmella mehr als nur eine Überraschung und auch im Mainevent war das Ergebnis nicht abzusehen. Am Schluss entschied der Hometown Hero das Gold für sich. Ein ehrenvoller Moment für ihn! Doch all dies ist Schnee von gestern. Oakland ist das nächste Ziel der Superstars und Damen von Coast 2 Coast. Nun in den Händen von Catrina weht ein eisiger Wind im Backstagebereich. Die Worker und Statisten verrichten schweigsam und auch änsgstlich ihre Arbeit und werfen dabei ihre Blicke immer wieder sehbar auf dem Titantron umher. Nur eine Person in dieser Szenerie scheint die Ruhe selbst zu sein..

Ein Mann schreitet durch diesen relativ ruhigen Backstageflur. Es ist derjenige der kurz am großen Gold vorbeirauschte - Neville. Wer jetzt denkt das er wütend und außer sich ist irrt. Absolut unerschüttert bewegt er sich nach vorne in diesem Flur und widmet seinen Blick seiner Umgebung. Dabei entgeht ihm wohl aber das er geradewegs in eine Person hineinlaufen würde, die mittem im Flur steht. In letzter Sekunde sind die ausgeprägten Sinne des Engländers aber zu Stelle und retten ihn vor einem Zusammenstoß mit kleineren Person. Ein flüchtiges Lächeln schleicht sich über sein Gesicht, ehe er der Person vor ihm zunickt. Anhand ihrer Statur handelt es sich um eine Dame.. Da Neville lächelt, scheint er keine Antipathie gegen sie zu hegen, oder etwa doch?

~Neville~
"..Du gestattest...?"

Das sind sehr freundliche Töne von Nev. Diese sind wohl auch angebracht, denn nun filmt die Kamera auch um wen es sich handelt.. AJ Lee steht direkt vor ihm und starrt ihn einfach nur an. Verdutzt möchte Neville sehbar nach rechts ausweichen, aber AJ bewegt sich keinen Millimeter. Was wird das hier?

~Neville~
"Kann ich dir vielleicht helfen...?"

Kommt dann die berechtigte Frage aus dem Mund des Engländers. Er geht mit Lee wohl auch so vorsichtig und freundlich um, weil sie unberechenbar geworden ist in den letzten Wochen seit ihrer Rückkehr.

Schnell schwenkt die Kamera hinüber zur Queen of Madness, welche Neville mehr als genervt ansieht. Wird sie denn heute gar nicht verschont? Erst nervt Alexa Bliss sie bis ins unerträgliche und kaum geht sie dann um die nächste Ecke steht auch schon der nächste unrasierte Engländer vor ihr. Es dauert einige Momente in denen sich AJ Lee erst einmal innerlich beruhigen muss. Dementsprechend sagt sie auch nicht wirklich viel sondern zählt eher innerlich bis 10. Dann wird noch einmal tief durch geatmet und Neville weiterhin leicht genervt angesehen.

.AJ Lee..
"Indem du einfach vorbei gehst. Es wäre besser so."

Das ganze schafft die Queen of Madness sogar noch halbwegs freundlich raus zu bringen. Natürlich versteht man den Unmut der Pocket Rocket wenn man die letzten Wochen mitverfolgt hat. Wochen lang jagt sie Sasha Banks bis sie sie dann letzte Woche endlich zu fassen bekommt. Und dann als die beiden endlich ihren Konflikt am austragen sind wird AJ von Sicherheitskräften wortwörtlich davon gezogen. Ob dieses Kapitel damit also beendet ist? Nicht einmal in Sashas süßesten Träumen, Nein AJ hat grade erst angefangen. Jedoch kann sie sich nicht wirklich auf Banks konzentrieren da sie ja ständig unterbrochen wird. Der momentane Störfaktor trägt den Namen Neville und macht noch keine Anstalten zu gehen, weswegen AJ fest die Zähne zusammen beißen muss ehe sie dann noch einmal verbal ausholt.

.AJ Lee..
"Ich sage dir das jetzt so freundlich wie es geht Sweetheart, und glaub mir, das fällt mir sehr sehr schwer. Ich wurde grade schon von dieser Diva genervt die ungefähr so oft hier auftaucht wie dicke Leute bei McDonalds und dann wieder so schnell abhaut das man sich nicht mal sicher ist ob sie überhaupt da war. Alexa...ähm...Alexa irgendwas, ist auch egal. Es geht mir darum das ich heute schon mehr als genug genervt wurde. Also, vielleicht bist du ja so klug und gehst meiner Aufforderung nach. Geh einfach an mir vorbei, verliere keine unnötigen Worte und hoffe das du mir nie wieder begegnest. Und wenn dann unterstehe dem Drang mich anzusprechen, denn dann bin ich nicht mehr so freundlich. Klar soweit?"

Weiterhin ruht ein recht freundliches Lächeln auf den Lippen von AJ Lee. Schließlich muss sie ja nicht gleich immer aggressiv werden, mann kann die Leute ja auch einmal freundlich vor der Queen of Madness warten. Vielleicht hat das ja eine andere, vielleicht bessere Wirkung.

Neville ist es natürlich nicht entgangen das sein Kollege selbst schon Probleme mit der kleinen Dame hatte. Allerdings hatte er wohl auch nicht das richtige Händchen für diese Spezies Mensch. Die Worte kommen bedrohlich über die schönen Lippen AJ's und hinterlassen jedoch keine wirkliche Wirkung. Alles was sie erntet ist ein kleines Lächeln. Eine seltene Art von Lächeln - zumindest bei Neville.


~Neville~
"..Du erinnerst mich an jemanden den ich mal kannte.. Die selbe Körpergröße, von allen unterschätzt und dennoch der Teufel in Person. Ihr seid euch sehr ähnlich, wenn auch nicht gleich.."

Von wem redet der Engländer wohl? Ist da vielleicht sogar ein indirekter Vergleich zu ihm? Nicht selten wird jemand mit seiner Körpergröße die für einen Mann wohl recht klein ist, unterschätzt und gar nicht wahrgenommen. Der Dame aus New Jersey muss es doch ebenso ergehen, oder? Aber mit diesen Sätzen möchte der König die kleine Dame nicht langweilen. Viel mehr sieht er sich um in diesem doch recht schmalen Gang.

~Neville~
"Ich würde nichts lieber tun als an dir vorbeizuziehen, jedoch müsstest du dafür entweder nach links oder rechts ausweichen. Ansonsten stehen wir hier noch ein paar weitere Minuten die dein Verstand und wohl auch meiner nicht ertragen würden. Die Entscheidung liegt bei dir!....Oder..."

Trotz das AJ Lee hier jeden Moment ausrasten könnte, spricht Neville gelassen und ohne jegliche Gesichtsmimik. Ihre ganze Körperhaltung wird von ihm gelesen wie ein spannender Kriminalroman.

~Neville~
"Wir verharren hier noch eine Weile und du lässt deinen Vulkan endlich explodieren! Ich spüre dieses unruhige Brodeln in deinem Körper. Der Durst nach Zerstörung und den unerträglichen Hunger nach Aufmerksamkeit und Chaos sind tief in dir verankert. Doch niemand würde mit dir diese Gedanken teilen wollen, geschweige denn sie für einen Moment näher betrachten wollen.. Du gehörst nicht zu 'ihnen'.. Dein Geist ist für mehr bestimmt. Ich wünsche dir das du bekommst was du verlangst.."

Nicht zu 'ihnen'? Neville redet in Rätseln, aber AJ Lee scheint diese Sprache zu verstehen. Sieht man da ein leichtes Zucken bei ihr? Wie dem auch sei. Der Engländer hat nicht vor die Nerven der Dunkelhaarigen weiter zu strapazieren und wählt den einzigen Weg den er gehen kann - zurück. Er würde einen anderen Weg für sein eigentliches Ziel finden, welches das auch sein gewesen mag. Er dreht sich um und kehrt AJ den Rücken zu, was die Fans für einen Moment den Atem anhalten lässt. War das ein großer Fehler? Anscheinend nicht, denn Lee springt den Briten keinesfalls an. Eher erklingt ihre Stimme und sorgt dafür das er in seiner Bewegung mit einem leichten Grinsen stoppt.

.AJ Lee..
"Zu wem gehöre ich denn Neville?"

AJ Lee benutzt Nevilles Namen und nicht das typische 'Sweetheart' das ansonsten jeder von ihr aufs Auge gedrückt bekommt da ihr die Namen aller anderen sowieso egal sind? Auch wenn es nur eine sehr kleine Geste von der Queen of Madness ist, so ist es quasi ein Ritterschlag für den Briten. Dieser dreht sich auch, weiterhin mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen wieder zu der Frau aus New Jersey um.

.AJ Lee..
"Gehöre ich zu dir? Oder besser gesagt zu dir UND Barrett? Denkst du das dein Verstand überhaupt begreift wer, oder besser gesagt WAS ich bin?"

Während AJ Lee diese Worte ausspricht geht sie wieder einige Schritte auf den König, welcher sich ja zwischenzeitlich von ihr entfernt hat, zu, und bleibt dann nur wenige Zentimeter von ihm entfernt stehen. Da die beiden sich von der Körpergröße nur minimal unterscheiden ist es auch kein Hexenwerk für die Queen of Madness dem König direkt in die Augen zu sehen bevor sie dann fortfährt.

.AJ Lee..
"Ich bin der Wahnsinn. Und ich muss auch zu niemandem gehören. Weder zu 'denen' noch zu dir und dem anderen Inselaffen. Denn ich habe schon längst mein zuhause und meine Familie - Sasha Banks."

Was zum Teufel..? Werden wohl die Worte sein welche Neville und dem C2C universum in dem Moment durch den Kopf geschossen sein wird als AJ Lee Sasha Banks im Zusammenhang mit ihrer "Familie" und einem zuhause erwähnt hat. Breit grinsend steht AJ Lee weiterhin vor dem Briten und gibt ihm auch nicht nur den Hauch einer Chance darauf zu antworten.

.AJ Lee..
"Sasha war es die mich erschaffen hat, und so werden es auch am Ende aller Tage wieder ihre Arme sein in die ich zurückkehre. Ich weiß es, und auch Sasha weiß es. Nur fürchtet sie sich. Und wenn du versuchst mich Sasha zu entreißen, wird es das letzte sein was du getan hast. Und das ist keine Drohung. Das ist ein Versprechen."

Breit grinsend dreht sich die Queen of Madness nun zur Seite und gibt somit den Gang für Neville frei. Die klügste Aktion wäre es jetzt auch einfach an AJ vorbei zu gehen und sie nach Möglichkeit wohl wirklich nie mehr anzusehen. Aber ob Neville dies wirklich tun wird?

AJ ist noch nicht fertig. Und je mehr sie redet, desto aufmerksamer lauscht Neville ihr. Ab und zu nickt er verstehend und sieht die Amerikanerin dann wieder direkt an. Für einen Moment sagt er nichts, bis er dann wieder seine Lippen öffnet um zu sprechen. Während er dies tut überbrückt er ein paar Schritte in Richtung AJ Lee.

~Neville~
"Du gehörst zu dieser Spezies Mensch die viel zu komplex ist, als das ein normaler Mensch in der Lage wäre ihn zu begreifen. Selbst jemand wie ich würde dich wohl nie komplett verstehen. Aber ich kann dir ein Zuhörer sein, wenn sonst jemand anderes darunter leiden müsste!"

Sieht ganz danach aus als würde er ihr ein Angebot unterbreiten es sich noch einmal zu überlegen. Zwar hat AJ Lee schon ein deutliches 'Nein' gegeben, aber man sollte ja niemals ganz die Flinte ins Korn werfen. Nachdenklich blickt Neville kurz in Richtung Boden, ehe sich seine Augen nur minimal erheben müssen um AJ Lee zu sehen.

~Neville~
"Ich muss dich Sasha nicht entreißen.. Sasha wird diesen Part übernehmen. Und wenn es soweit ist dann weißt du wo du mich finden kannst. Vielleicht auf Bald, liebste AJ.."


Der King verneigt sich kurz vor der Queen of Madness und zieht dann tatsächlich an dieser vorbei. Als er ein paar Schritte von ihr entfernt ist, bleibt er jedoch noch einmal stehen, hat die Arme vor seiner Brust verschränkt und neigt seinen Kopf etwas nach hinten. Seine Stimme hat eine normale Lautstärke, sodass AJ ihn deutlich hören kann.


~Neville~
"Im übrigen AJ.. Ich begreife sehr viel, was andere nicht tun können. Es ist ein Segen - aber auch oftmals ein Fluch...!"


Mit diesen Worten verschwindet Neville dann komplett aus dem Kamerabild und hinterlässt eine nachdenkliche AJ Lee und ebenso verwirrte Kommentatoren.

Renee Young: "AJ wird sicher einige Verbündete brauchen im Kampf gegen Sasha!"

Byron Saxton: "Da kommt Neville gerade recht!"

Johnny Curtis: "Ich kanns immer noch nicht glauben, dass er wirklich von kleinen Menschen redet, die er kennt."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Cody Hall vs. Shaggy 2 Dope

[Bild: 3vpjdj.png]
Writer: Elias

Shaggy 2 Dope hatte sich während der Werbepause in den Ring begeben und wartet dort nun auf seinen Gegner, Cody Hall.

~Ready or not – Fugees~

Da ertönt das Theme des Sohnes von Scott Hall. Die Augen der Zuschauer richten sich nun gen Stage wo sie den zwei Meter Hühnen erwarten. Im nächsten Moment wird auch schon der Vorhang zur Seite geschoben und Hall tritt in Erscheinung.

Melissa Santos: Making his way to the Ring, from Chuluota, Florida, weighting tonight in at 268 pounds. Here is the „Enforcer“ Cody Hall!

Cody Hall hat es inzwischen vor den Ring geschafft. Er trägt lediglich eine rote Weste und seine Wrestling Hose. Über die Ringtreppe gelangt er auf das Apron und von dort in den Ring. Er dreht sich ein paar mal und präsentiert sich den Fans.

[Bild: 25ulrx.jpg]

Ding Ding Ding

Johnny Curtis: In der letzten Show seinen Titel verloren und jetzt schon wieder im Ring. Ob das gut geht?

Renee Young: Ich denke schon. Siehst du nicht die Entschlossenheit in den Augen von Cody Hall?

Langsam setzen sich beide in Bewegung. Doch ein fokussierter Cody Hall ist es der den Hip Hop Künstler der ihm gegenüber steht schnell zu Körperkontakt zwingt – Lock Up! Ein kurzes hin und her. Dieses wird von Cody Hall gewonnen und er schiebt Shaggy 2 Dope von sich weg. Mit einer Rolle rückwärts fängt sich 2 Dope ab und wird sogleich von seinem Gegner in die Ringecke gezwungen. Zunächst lässt Cody Hall hier einige Schläge folgen ehe der Referee dazwischen geht und Cody Hall aus der Ringecke drängt. Diese gibt Shaggy 2 Dope kurz Luft und er kann sich auf das Turnbuckle setzen. Als der Referee sich von Hall entfernt will dieser direkt seine Chance nutzen und steuert wieder auf seinen Gegenüber zu. Dieser zieht jedoch seinen Fuß nach oben und so rennt Hall genau in diesen hinein. Der ehemalige Champion dreht sich weg und 2 Dope richtet sich auf. Im nächsten Moment springt er vom Top Rope ab und jagt seinen Gegner genau in den Rücken – Dropkick!

Byron Saxton: Cody Hall darf hier nicht zu ungestüm an das Match heran gehen. Sonst gerät er in die Defensive wie in diesem Fall.

Durch die Wucht der Attacke stolpert Cody Hall nach vorne und landet im zweiten Seil. Shaggy 2 Dope richtet sich auf und rennt auf Cody Hall zu. Kurz vor ihm slidet er zu Boden und aus dem Ring. Vor dem Ring stehend holt 2 Dope aus und hämmert dem Sohn von Scott Hall eine mächtige rechte Faust gegen den Schädel. Von dieser Wucht kommt Hall wieder in den Stand und taumelt durch den Ring. Sein Gegner geht wieder zwischen die Seile und rennt an ihm vorbei. Shaggy 2 Dope federt aus den Seilen heraus und jagt auf Cody Hall zu. Er springt auf diesen zu, greift sich den Hals und dreht sich von seinem Gegner weg. Dieser wird auf diesem Wege zu Boden gerissen – Slingblade! Shaggy 2 Dope ist schnell wieder auf den Beinen und erklimmt eine der vier Ringecken.

Johnny Curtis: Es scheint nicht gut zu gehen. Wenn dieser Angriff durch kommt dann ist das Match vorbei!

2 Dope drückt sich vom Apron ab und fliegt auf den am Boden liegenden Cody Hall zu. Dabei visiert er mit seinem Bein den Hals seines Gegners an – Diving Leg Drop! No! Cody Hall kann sich im letzten Moment aus dem Weg rollen. Schnell richtet sich Cody Hall wieder auf und mit einem kräftigen Tritt liegt Shaggy 2 Dope lang auf der Matte – Soccer Kick!

Byron Saxton: Ich denke nun ist die Zeit für Cody Hall gekommen in dieses Match hinein zu finden.

Der entthronte Champion zieht Shaggy wieder auf die Beine und deckt ihn mit mehreren Schlägen mit der Flachen Hand ein – Repeatet Chops! Einen Chop kann 2 Dope blocken und will seinerseits einen zeigen. Dies endet darin, dass sich jetzt beide gegenseitig mit Chops eindecken. Einen Chop kann Cody Hall blocken und rammt stattdessen sein Knie in den Magen seines Kontrahenten. Dieser krümmt sich vor Schmerzen und Hall rennt in die Seile. Aus den Seilen kommend rammt er sein Knie gegen den Schädel von 2 Dope – Running Knee Strike! Direkt im nächsten Moment dreht sich Hall aus der Bewegung um und jagt seinen Gegner seine Faust gegen den Schädel – Spinning Back Fist!

Renee Young: Lichter aus!

OOOOONE.........TWOOOOOOOO.........NOO ROPE BREAK!

Das war knapp! Cody Hall schüttelt den Kopf und zerrt seinen Gegner wieder in die Senkrechte. Er greift nach einem Handgelenk und mit Schwung schiebt er Shaggy 2 Dope in eine der Ringecken. Sofort nimmt Cody Hall die Verfolgung auf. Doch erneut kriegt Shaggy 2 Dope sein Bein hoch in welches Cody Hall läuft. In dieser Situation braucht 2 Dope einen Moment länger um sich zu regenerieren hievt sich dann jedoch wieder auf das Top Rope.

Johnny Curtis: Erneuter Turning Point wie aus der Situation vorhin?

Shaggy 2 Dope springt quer vom Top Rope auf seinen Gegner zu – Diving Crossbody! No! Cody Hall kann ihn abfangen und hat ihn nun quer im Arm. Sofort hämmert Shaggy 2 Dope seinen Ellenbogen gegen den Kopf von Cody Hall damit dieser von ihm ablässt. Dies passiert auch und 2 Dope geht einen Schritt zurück ehe er wieder auf Cody Hall zu springt und seinen Kopf umgreift. Ansatz zum Jumping DDT! Doch Hall schafft es diesen Angriff abzuwehren und schickt 2 Dope in die Seile. Empfangen wird er mit den ausgestreckten Bein – Big Boot! Noch bevor Shaggy 2 Dope auf die Matte fallen kann packt sich Cody Hall ihn und hebt ihn vertikal aus ehe er ihn nach wenigen Sekunden nach vorne auf die Matte hämmert – Vertical Suplex Side Slam!

OOOOOONE............TWOOOOOOO........THREEEEEEEE!

Here is your winner by pinfall: CODY HALLL!

[Bild: codyfezod.jpg]

Der Sohn von Scott Hall hat gewonnen. Doch nach feiern ist ihm nicht zu mute. Er lässt sich von außerhalb des Ringes ein Mikrophon geben und scheint noch etwas zu sagen zu haben.

Cody Hall: Bravo Curt, du hast es geschafft. Du hast mich geschlagen und bist der neue Westcoast Champion. Und tolle Siegesrede Curt, wirklich. Bravo! Du bist eben ein echter Top Guy. Und das meine ich ganz ernst. Du hast mich geschlagen und bist neuer Champion. Du hast mich nach 71 Tagen vom Thron gestoßen. Ich hab meine Ankündigung wahr gemacht. Ich habe dem Titel zu neuem Glanz verholfen. Jetzt bist du an der Reihe. Du bist doch eben ein echter Top Guy. 71 Tage? Das solltest du doch locker schaffen. Du willst mir kein Re-Match geben? Eigentlich peinlich für einen Top Guy. Aber ich bin mir sicher da draußen gibt es genug qualitatives Material welches du schlagen kannst um zu beweisen das du ein Top Guy bist. Und um dir entgegen zu kommen. Ich löse mein Recht auf ein Re-Match nicht ein. Ich will mir aus der ersten Reihe anschauen wie du deiner Berufung als echter Top Guy nach kommst. Vor allem auf welche Art und Weise du deinen kleinen Buddy Dash verarschen willst. Ihr beide könnt euch bestimmt gut gegenseitig auf den Arm nehmen. Beleidigt ruhig mich und meinen Vater. Mir genügt es zu wissen das ich euch beide gleichzeitig durch den Ring geprügelt habe. Seid gewarnt. Treibt es zu weit und ich bin da. Dann werde ich euch auseinander nehmen. Und das kann sich ein Top Guy mit Titel doch eigentlich gar nicht leisten. Währenddessen habe ich bereits ein neues Ziel ins Auge gefasst. Es gibt da einen Titel der momentan keinen Träger hat. Und ich werde ihn mir holen.

Nach diesen Worten lässt Cody Hall sein Mikrophon fallen und verlässt den Ring und anschließend die Halle,

Byron Saxton: "Ich denke, Codys Worte sind schlüssig. Hawkins ist herausgefordert, Halls Rekord zu brechen.."

Renee Young: "Mal sehen! Hawkins ist clever, vielleicht wieselt er sich bis dahin durch die Titlematches!"

Johnny Curtis: "Was soll das denn heißen? Er schafft das auch aus eigener Kraft!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Düster ist es in Oakland, der Ort an dem sich das heißeste Eisen im Feuer des Pro-Wrestling, die c2c, derzeit aufhält. Und nicht etwa weil es schon spät Nacht ist, es hat viel mehr den Anschein, als seien die Lichter und Lampen in der Arena, in der sonst die Golden State Warriors zuhause sind, fehlerbehaftet.. oder.. oder es erwartet uns eine schaurige Promo. Die Auswahl ist hier schier unbegrenzt, die Company strotzt nur so vor Freaks, die sich von der Dunkelheit nähren und sie als Heimat auserchoren haben. Die krächzenden Klänge und verstörenden Bilder auf der Videowall offenbaren näheres über den Master of Ceremonies, der etwas zu sagen hat. Das neueste Kind der Dunkelheit, Bray Wyatt ist es nämlich, der den Moment nutzt und auf der Stage erscheint. Sitzend. Im Schaukelstuhl, so laut quietschend, die Gänsehaut fährt jedem bis in die letzte Reihe ins Mark, gedeckt wird er von bedeckten Gesichtslosen, jeder mit Schafsmaske, um ihn den Rücken freizuhalten.

Bray:
“Was für eine Zeit in der wir leben hm? Was für eine Welt in der wir Leben hm? Eine, die sich stetig verändert und eine, wir fühlen es doch, wir merken es jeden Tag, jede Sekunde die vergeht, eine die stirbt. An der Verderbtheit der Menschheit die sie besiedelt. Menschen sind krank. Wie Hyänen jagen sie dem Triumph der Anerkennung nach um einmal das zu fühlen, was sich Bestätigung nennt. Und alle anderen zerbrechen daran, an dem Traum der aus ihren Händen fließt, wie Sand und mit ihr, die Zeit, die bleibt die Bestätigung zu erlangen. The Miz ist so einer dieser Menschen, ähnlich wie AJ Styles, einer der den Blick auf diese Welt verloren hat und nur noch sich sieht. Er schaut in den Spiegel und sieht diesen selbstbewussten, goldbepackten Krieger, gezeichnet von der Schlacht, doch Stolz auf den Erfolg. Lass mich in dein innerstes schauen mein neuer Champion, neueste Obrigkeit, die Spitze der Nahrungskette. Denn hinter all der Fassade, hinter all dem Spiel und Prunk findet sich eine mikrige Gestalt, zerfressen vor Angst von dem was morgen ist. Was zählst du in der Welt? Was bist du in dieser Welt. Heute der Stern und morgen erloschen. Der hauseigene Hofnarr, hat sich auserchoren und hat den Thron erklommen. Ich verneige mich für diesen Abend, du zeigtest Leuten was Freude ist. Mir hingegen wird es eine Freude sein, dir zu zeigen was ANGST~… ist. AHA!“

[Bild: 10.png]

Inbrünstig lacht er auf, im Kontrast dazu bleibt der Hintergrund starr, kein Reckeln der Mannen die ihn umgeben, so war es wohl gewollt, er der Diktator, sie die Schafe die ihm folgen und obendrein drückt dies aus wie verrückt Wyatt zu sein scheint. Ein ungeheurer Kerl, der doch scheinbar alles zu the Miz gesagt hat, und dennoch presst er das Mikrofon wieder vor die Lippen, Stille plötzlich, das Lachen erfriert.

Bray:
“Ich sah es in den Sternen Mike, wie der mittlerweile vom Leben gezeichnete Mann die Treppe aufsteigt. Du magst der König der Welt seinen für diesen Moment, aber ich.. ICH.. ICH.. kreiere und vernichte Welten, Existenzen mit nur einem Handumdrehen.. Du bist der Mann der Stunde. Der der einen großen Verlust hinnehmen musste. Ich verlor Brüder und Schwestern. Macht uns der Verlust zu Brüdern? Du kompensiertest deinen Verlust mit der Gier nach Gold, während ich verstand wie das Leben funktioniert. Du bist nicht anders als die anderen, auch in deinen Händen zerrinnt der Sand der Zeit, auch du trägst früher oder später Verantwortung für diese kranke Welt. Du sorgst mit deinem Verhalten, mit deiner Art dafür das woanders Menschen streiten, ein Schmetterling, der einen Sturm auslöst. UND WOFÜR?! Für den einen Moment Ruhm… Ich bin hier um dich zu holen Mike, in die Dunkelheit um dich zu heilen von deiner eigenen Krankheit, deiner Habgier, deiner Angst.“

In langsamer Bewegung packt er seinen Hut, den er einstmals auf dem Kopf hatte, auf seinen Schoß, während er einen starren Blick ins Publikum richtet. Immer wieder fährt er durchs Haar, welches so schmierig und fettig ist, es glänzt regelrecht im einzigen Lichtkegel der in der Halle erstrahlt. Das Thema scheint besiegelt, ebenso wie The Miz‘ Schicksal und dennoch ergreift er wieder das Wort. Schon komisch, hatte er so viele Wochen nichts zu sagen, holt er hier zu einem astreinen Rundumschlag aus.

Bray:
“Es ist ein Urinstinkt des Menschen Angst zu verbreiten, um seine Macht zu demonstrieren. Es ist nicht meiner, ich bin dazu bestimmt, wahre Angst zu zeigen und sie zu nehmen, der Führer in die Dunkelheit zu sein. Catrina verbreitet Angst um Macht zu ergreifen. Sie spielte mit den Gefühlen Shanes um sich Macht zu erschleichen, auf eine schreckliche Art und Weise, die die Leute die Frage aufzwingt, gibt es denn Gerechtigkeit? Wie fühlt sich Gerechtigkeit an? Weißt du, Catrina, fernab von dem Wegweiser der ich bin, bin ich ein Jäger. McMahon hat ein großes Herz, und er hat sich für sein Herz entschieden, entgegen der Macht, das macht ihn zu einem starken Mann. Du bist ein verkümmertes Wesen, ein Schaf dieser Gesellschaft, ein Lemming, das nicht anders als jedes andere auf diesem Planeten, eines das den Schutz des Patron Orton ausnutzt um die nichtvorhandene Stärke zu überspielen. Ich bin auch für dich hier. AB HEUTE. AB HEUTE. BIN ICH FÜR JEDEN EINZELNEN HIER. DU BIST c2c? DANN! Dann weise ich der ganzen c2c den Weg, den einzig richtigen. Den Weg der Bussarde. Den Weg in die Dunkelheit. AHAHAHA.“

Er erhebt sich von seinem Schaukelstuhl, dem so mächtigen und uralten Familienerbstück, und richtet sich, als würde er Messe lesen.

[Bild: 6.png]

Bray:
“Und haltet mich für verrückt oder anders, aber letztlich bin ich das Gesicht der Gerechtigkeit, der jedem einzelnen in diesem verseuchten und kranken Unternehmen, das gibt was er verdient und das klingt so paradox, das dachte ich auch, als mir die Schwester den Auftrag gab, aber ich durchdrang es. Es ist Gerechtigkeit, dass der Mensch am meisten fürchtet, Angst davor das zu bekommen was er verdient. Und ich vereine beides. Ich bin das Gesicht der Gerechtigkeit, das Gesicht der Angst.“

Krächzende Geräusche erhallen wieder, als er die Hände erhebt und sein Wissen teilt, als wolle er das sein Geist ins Publikum einfährt. Nur urplötzlich ist er wieder verschwunden. Tja.

Renee Young: "Hm. Irgendwie passt das nicht zu Bray."

Byron Saxton: "Da brat mir einer einen Storch ja! Überhaupt nicht. "

Johnny Curtis: "Man sollte ihm einen Surferlook verpassen, definitiv."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Die Arena verdunkelt sich und ein greller Scheinwerfer wirft seinen Lichtkegel auf die Stage, während die ruhige Stimme von Lorde aus den Boxen hallt. Die Nebelmaschinen legen einen Schleier auf die Stage, ehe sich der Vorhang zur Seite schiebt und die sinnliche Silhouette einer jungen Frau von den Schwaden umhüllt wird. Sie bleibt nur kurz stehen, um den Eindruck auf sich wirken zu lassen, während Melissa Santos ihrer Berufung nachgeht und sie ankündigt.

[Bild: 3wobhh.jpg]

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen… please welcome your new C.E.O. of coast 2 coast Wrestling… CATRINA!

Als hätte Catrina ihr Stichwort vernommen, schreitet sie langsam und selbstbewusst zum Ring. Der Nebel lichtet sich langsam, während das Licht des Scheinwerfers sie verfolgt und jeden ihrer Schritte einfängt. Auf ihren Lippen ruht ein selbstsicheres, wenn auch arrogantes Lächeln. Sie ist sich ihrer Wirkung auf ihre Mitmenschen sehr bewusst und genießt es. Es scheint, als würde es für sie gerade nur sie geben. Die Fans bekommen von ihr keinerlei Beachtung geschenkt, auch, wenn man ihr ansieht, wie sehr ihr diese Aufmerksamkeit gefällt. Mit jedem Atemzug genießt sie es mehr. Catrina steigt die Ringtreppe empor und betritt mit einer eleganten Bewegung den Ring über das mittlere Seil, deutlich darauf bedacht den Fans Einblicke zu gewähren, jedoch keine zu tiefen.

Catrina:
„Welcome Ladies and Gentlemen!“

Ein wütendes Raunen geht durch die Menge. Die Fans sind alles andere als erfreut darüber, sie hier zu sehen. Catrina hingegen scheint diese ungeteilte Aufmerksamkeit – wobei es ihr egal ist, dass sie negativ auffällt – zu genießen. Endlich hat sie das erreicht, was sie erreichen wollte. Und das von Anfang an. Randy hat sich als würdiger Partner erwiesen und Shane… nur als ein kleiner Stolperstein, der schneller aus dem Weg zu räumen war, als sie es erwartet hatte. Ein selbstsicheres und leicht arrogantes Grinsen liegt auf ihren Zügen, während sie die Fans ihren Unmut herausposaunen lässt. Sie wirkt vollkommen ungerührt. Warum soll es sie auch kümmern? Sie hat vermutlich mehr erreicht, als all diese Menschen in der Arena zusammen. Und Shane ist kein Problem mehr. Genau wie Kharma keines mehr ist. Catrina hofft sehr, dass dieses Weibsstück irgendwo unter der Erde langsam verrottet. Von Würmen und Maden zerfressen wird, bis nichts mehr von ihr übrig ist. Langsam hebt sie das Mikrofon wieder an ihre sinnlichen Lippen, um erneut ihr Wort an die Menge zu richten, die sie gerade lieber lynchen will.

Catrina:
„Aw, was ist? Gefällt euch die neue Chefetage nicht, hm? Wünscht ihr euch Shane zurück? Dabei habe ich mich für euch extra in Schale geworfen. Ich weiß, eure Beschränktheit ist bestimmt alles andere als klein. Aber ihr müsst einsehen, dass ihr Shane McMahon niemals wieder als Boss hier erleben werdet. Höchstens als Boss der Putzkammer und Reinigungsmittel, damit er den Dreck wegmachen kann, den ihr ihm hinterlasst. Das solltet ihr in eure oberen, leeren Etagen bekommen. Es wird für IHN kein Zurück mehr geben, nicht solange ich hier bin. Und es war allein seine Entscheidung mir sein Baby zu vermachen. Er hätte seinen Satansbraten auch im Wald verhungern lassen können. Aber scheinbar hat er den Geschäftssinn doch nicht von seinem Daddy geerbt, denn ansonsten hätte er seinen Sohn schon längst den Wölfen zum Fressen vorgeworfen und sich die Preise für Kindersärge angesehen. Ja, an dieser Stelle dürft ihr sogar für ihn applaudieren.“

*Shane O’Mac! Shane O’Mac! Shane O’Mac!*

Sie macht eine abwehrende Handbewegung. Schließlich will sie das Ego der einstigen Königs nicht zu sehr streicheln. Sollen die Fans ihn ruhig vermissen. Sie hat für ihn bereits Pläne gemacht. Pläne, die ihr sehr gefallen werden und ihm nicht. Das Grinsen verschwindet von ihren Lippen und sie wirft einen herablassenden Blick in die unteren Ränge der Arena. Sie ist es leid, seinen Namen zu hören. Vielleicht sollte sie ihn verbieten lassen. Dann würde aus ihm der werden, dessen Name nie genannt werden darf. Und kurz darauf, würde er vollkommen in die Vergessenheit geraten, die er verdient.

Catrina:
„Genug mit diesem Unsinn! Was glaubt ihr, was passieren wird? Das Shane zum Ring gerannt kommt, um mich von meinem Thron zu stoßen? Wie lächerlich! Wenn es das ist, was ihr wirklich glaubt, dann muss diese Dummheit doch schon wehtun. Körperlich wehtun… Die goldene Ära dieser Company bricht genau JETZT an und das unter MEINER Führung! Und um euch zu beweisen, dass ich ab jetzt nicht nur auf der faulen Haut liege, um mein neues Standing zu genießen, habe ich eine Ankündigung zu machen. Sie ist eher… nun ja, unspektakulär – zumindest von meinem Standpunkt aus betrachtet. Aber sie dürfte ein paar Herren im Backstagebereich gefallen und sehr wohl interessieren. Und ich bin quasi dazu verpflichtet damit nicht hinter dem Berg zu halten.
Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir einen neuen World Heavyweight Champion. Und das bedeutet, dass der Eastcoast Championship seine letzte Heimat verloren hat. Aber keine Sorge, ich habe mir schon etwas Tolles einfallen lassen. Über die kommenden Wochen hinweg, wird ein Turnier stattfinden, um herauszufinden, wer es würdigt ist, diesen Titel zu tragen. Es wäre doch eine Schmach, wenn er in den Händen eines Mannes landet, der weniger Wert ist, als der Dreck unter meinen Schuhen. Und nein, das war keine erneute Anspielung auf Shane O’Mac. Obwohl es nicht einmal gelogen wäre…“


Ein gehässiges Lachen entfährt ihr. Ja, ihr gefällt dieses Spiel. Ihr gefällt diese neue Position der Macht. Und es gefällt ihr, was es mit ihr macht. Sie kann das Feuer wieder in sich brennen spüren. Nach der Aktion mit dem Haus, war es verschwunden. Sie hatte schon die Sorge, es würde nie wieder zurückkehren. Doch da ist es. Es brennt schwach, aber es ist da. Die innere Leere erscheint ihr nicht mehr ganz so groß. Catrina verlässt den Ring, aber nicht ohne das letzte Wort zu haben.

Catrina:
„Ich wünsch euch allen, einen wunderbaren Abend. Genießt MEINE Show.“

Die Lichter der Arena fallen aus und als sie wieder erleuchten, ist die Latina verschwunden.

Renee Young: "Habt ihr das gehört?! Ab nächste Woche wird es ein Eastcoast Championship Turnier geben!"

Byron Saxton: "Ganz genau! Wir brauchen einen neuen Champion - keine schlechte Entscheidung vom neuen Boss."

Johnny Curtis: "Nicht nur wunderschön und gefährlich, sondern auch clever.. ich liebe dich, Boss!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Der Abend in Oakland ist bereits weit fortgeschritten. Viel kann nicht mehr vor dem Mainevent passieren, indem sich Miz mit Bray Wyatt messen wird. Wird der Eater of Worlds auch diesen World Champion verschwinden lassen? Es steht in den Sternen.. Eine ähnliche Situation scheint eine andere Person ebenso durch zu machen. In einem etwas abgedunkelten Raum, sitzt jemand auf einem Stuhl und schaut gegen die Wand. Als die Kamera nun herumfährt erkennt man schemenhaft eine Pinnwand an der verschiedene Bilder von Personen hängen. Keine ist durch das schwache Licht wirklich erkennbar. Nur die Person auf dem Stuhl ist deutlich zu erkennen. Sie steht nun auch auf und schreitet zur Pinnwand. Es ist niemand geringeres wie Neville der eines der Bilder von der Wand löst und es in der Hand hält. Sein Blick verengt sich kurz und er sieht sich unsicher im Raum um. Es scheint als würde er in einer andere Welt abdriften, ehe dann die Tür in dem Raum gerauschvoll geöffnet wird. Sehbar für die Fans knüllt er das Stück Papier sofort zusammen und hält es in der Faust fest, ehe er sich umdreht.


~Neville~
"..Ach du..."

Kommt es schließlich über Neville's Lippen, als er sieht wer in den Raum getreten ist. Ist da etwa eine Spur Erleichterung herauszuhören? Wenn man genau hinsieht könnte man sogar ein Aufschnauben erkennen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Einbildung. Wie bereits zu erwarten betritt Wade Barrett das Bild und sieht seinen Kumpanen an. Es war klar das sich die beiden Briten wieder einmal treffen würden. Ihre Blicke treffen sich, ehe sich die Stimme von Nev wieder erhebt.

~Neville~
"Ich hoffe das du mir gute Nachrichten bringst..!"

In der Tat lässt es sich der Brite Barrett nicht nehmen, Neville erneut zu treffen. Selbst das Match gegen den Landsmann Trent Seven reicht nicht aus, um Wade dauerhaft unten zu halten. Allerdings kann man nicht genau sagen, wo sie die Beiden Engländer gerade in der Halle befinden. Denn vieles gibt der Raum nicht Preis, was man als Hinweis deuten könnte. Vermutlich haben die Beiden zuvor diesen Treffpunkt vereinbart, anders kann man es sich nicht erklären, warum Wade den Weg hierher gefunden hatte. Der Hüne ist aber noch ein wenig erschöpft vom Match, was man ihm ganz leicht ansehen kann. Er kommt auf Neville zu und betrachtet die Pinnwand. Neville scheint sich einige Gedanken zu machen. Aber zunächst geht es darum, Nev zu offenbaren, was Wade erreicht hatte, denn er hatte ja versprochen, einige Kontakte zu pflegen.

=Wade Barrett=
"Naja, ob meine Neuigkeiten gut sind, liegt in Angesicht des Betrachters. Ich hatte es mir nicht nehmen lassen, noch einmal zurück nach England zu fliegen, um einen besonderen Freund zu treffen. Ich bin ehrlich zu dir, Nev...wenn es um Kontakte geht, ist er der einzige, dem ich vollkommen vertrauen würde, auch wenn wir vor einigen Jahren ein paar Probleme hatten. Ich hatte mich mit ihm unterhalten, aber richtig begeistert war er nicht von unserer Idee, allerdings glaube ich, das er seine Meinung doch noch ändern wird und wenn das geschieht, haben wir ein Ass im Ärmel um den anderen hier in der Promotion zu zeigen, was es heißt, Great Britain der Lächerlichkeit zu unterwerfen..."

Wade lässt offen, um wen es sich handelt. Somit wird Neville den Namen der besagten Person auch nicht erfahren. Vielleicht reicht es aber auch schon, das Wade eben mit dieser Person eine längere Vergangenheit hat, das Nev für den Moment zufrieden ist. Denn die Aussage von Wade spiegelt weder ein eindeutiges Pro noch ein Kontra wider. Nun tritt Wade an die Pinnwand heran und betrachtet die Fotos, die dort angepinnt waren. Er hebt eine Augenbraue, während er jedes Einzelne genau anschaut. Es sind durchaus einige große Namen dort angesiedelt.

=Wade Barrett=
"Wie ich sehe, warst du nicht untätig. Eine nette Auswahl, aber glaubst du wirklich, das wir in all denen potenzielle Verbündete haben? Denn Trent zum Beispiel, scheint sich gegen den UK entschieden zu haben, anders kann ich mir sein Auftreten hier in der Company nicht vorstellen, weshalb wir uns auch diejenigen genau vornehmen müssen, die nach außen hin den UK vertreten, innerlich aber anders ticken. Aber lass mich zuvor noch kurz etwas erledigen...denn es gibt hier einen kleinen Schönheitsfehler... "

Wade greift sich einen Edding, der ebenfalls an der Pinnwand befestigt ist und führt diesen zum Bild von Britani Knight. Ohne groß zu zögern wird diese durchgestrichen, denn bekanntlich wurde der Vertrag der ehemaligen Championesse aufgelöst und somit fällt diese Dame schon einmal weg.

=Wade Barrett=
"Hatte Brit in meinen Augen durchaus das Potenzial und den Willen, unser Land wieder zu alter Stärke zu verhelfen, werden wir sie wohl für sehr lange nicht mehr sehen. Ich sage jetzt mal lieber nicht wie es auf mich wirkt...was die anderen angeht...klär mich auf Nev..."

Aufmerksam hört Neville den Worten Barrett's zu und sieht ihn dabei flüchtig an. Sein Hauptaugenmerkt liegt auf der Pinnwand wo man nun deutlich Trent Seven und Britani Knight erkennen kann. Zweitere wird mit einem Edding von Wade dann durchgestrichen. Natürlich ist Wade's Einwand berechtigt und Neville nimmt ihm die ganze Aktion nicht böse. Er kommt selbst etwas näher an die Pinnwand und betrachtet sich die einzelnen Fotos.

~Neville~
"..Nicht alle mögen für dich den Sinn ergeben, wie für mich. Jeder einzelne hat seinen eigenen gewissen, britischen Stolz Wade. Auch jemand wie Trent kennt unser Volk und seinen Ruf. Noch wil er es den Massen anders beweisen - auf seine Art. Er weiß aber nicht das er mit diesem Vorhaben kläglich scheitern wird!"

Irgendwo verbirgt sich hinter diesen Worten ziemlich viel Wahrheit. Vielleicht hat Trent Seven dasselbe Ziel wie Barrett und Neville. Allerdings hat er sich entschieden es anders zu versuchen wie sie. Anscheinend würde der Langhaarige ihm die Chance gebe es so zu versuchen, vorhersagte ihm aber keinen wirklichen Erfolg. Direkt neben dem Bild von Trent befindet sich auch ein Bild eines Mannes, der wohl mitunter die größte Unterstützung für ihr Vorhaben wäre. Durch und Durch ein Bösewicht macht er The Miz das Leben zur Hölle - Marty Scrull.

~Neville~
"Marty auf der anderen Seite, kennt den Weg - aber irgendetwas fehlt ihm um unseren neuen World Champion so ins Wanken zu bringen das sein Turm einstürzt. Vielleicht ist es ein Stück seiner Selbst.. Oder es sind Kameraden die ihn immer wieder berichtigen das richtige zu tun. Ein Versuch mit Marty wäre es wert!"


Doch Marty ist nicht der einzige der sich in die Augen von Neville geschmuggelt hat. Es sind auch einige andere Bilder zu sehen von Männern und Damen die nicht unter Vertrag von Shane - pardon Catrina - stehen. Sind das die geheimen Kontakte von ihm, bei denen er sehnsüchtig auf eine Antwort wartet? Man glaubt es fast, denn mit einem Seufzen blickt er zu Wade.


~Neville~
"Zu meinem Bedauern muss ich dir mitteilen, das bisher keiner der restlichen Kontakte auf meine Anfrage reagiert hat..."

Wade hört sich die Argumentation von Neville zu bestimmten Personen genau an, während seine Augen weiter an der Pinnwand bleiben. Da es bei Wade kaum Reaktionen zu Trent gibt, während Neville seien Sicht bei dem jungen Mann darstellt, scheint Barrett bei Ihm bereits ein Urteil gefällt zu haben. Aber Scurll? Durchaus eine interessante Wahl. Der Mann zeichnet sich Woche für Woche aus und spiegelt das wieder, was Wade in seinen Landsmännern sieht.

=Wade Barrett=
"Marty wäre eine gute Wahl. Dennoch glaube ich, das wir Ihm die Zeit geben sollten, The Miz endlich zu Fall zu bringen. Ich möchte einem Briten nicht in die Quere kommen, der bereits feste Ziele hat. Das wäre mehr der Stil von den Amerikanern. Aber die weiteren...egal, wer davon mit dir in direktem Kontakt steht, hoffe ich, das sie sich richtig entscheiden. Das sich Niemand meldet zeigt auch die Angst, die man vor dieser Company hat und genau diese Angst müssen wir ihnen nehmen. Wir sollten das Chaos rund um Shane und Catrina noch zeitlich ausnutzen, Nev...wenn du verstehst...ein Machtwechsel macht einige Leute angreifbar..."

Die Tatsache, das Shane seinen Posten an Catrina verloren hatte könnte durchaus von Vorteil sein. Allerdings kann es auch bedeuten, das man früher oder später Probleme bekommen könnte, sollte die Dame merken, was man mit der Company vor hat. Diese Situation sollten die Briten bedenken und sehr genau unter die Lupe nehmen.

Auf die Worte von Barrett hin, nickt Neville einmal sehbar. Ein leises Seufzen ist von ihm zu hören, während er alle Kontakte noch einmal chronologisch für sich durchzugehen scheint. Seine Augen verengen sich kurz.

~Neville~
"Ihre Angst nimmt ihnen den Drang zu ihrer Pflicht. Sie fürchten das es ihnen genau so ergehen wird wie Britani. Das sie kein Land sehen werden hier. Und dieses Ärgernis wollen sie sich ersparen.. "

Es ist nicht gerade unlogisch was Nev meint. Eventuell haben all diese Kollegen gesehen was in c2c vorgefallen ist und scheuen sich nun ihm zuzustimmen oder abzusagen. Einerseits vielleicht um nicht sein Ehrgefühl zu kränken. Als die Sprache nun aber auf Catrina kommt, scheint es Nev einen kalten Schauen über den Rücken zu jagen. Ist da eine Spur von Angst bei ihm zu erkennen.

~Neville~
"Unserer neuen Chefin möchte ich nur mit einem gewissen Abstand begegnen. Sie behagt mir nicht Wade.. Ihre Aura strahl etwas grundauf böses aus. Wir sollten es uns mit ihr nicht verscherzen - aber auch nicht zwanghaft Kontakt mit ihr knüpfen damit sie uns in ihr Spinnennetz gefangen nimmt und uns frisst wenn wir sie enttäuschen..."


Man könnte glauben das Neville Catrina nicht begegnen will, da ihre Ziele die gleichen sind. Allerdings ist da auch deutlich etwas ängstliches herauszuhören. Wer kann es dem Engländer verübeln?! Zu was Catrina in der Lage ist hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt. Sie würde dem UK ohne mit der Wimper zu zucken ein Messer ins Herz rammen und es könnte sie nicht weniger interessieren.

Ein wenig ungläubig blickt Wade dann zu Neville. Selbst Wade vernimmt in der Stimme vom Highflyer eine gewisse Angst. Barrett hätte ja mit allem gerechnet, aber damit das Nev dann doch vor etwas Angst hat...never. Klar, vor Catrina sollte man Respekt haben, aber Angst? Im Grunde ist es ja so, das wenn man sich nicht zwangsläufig über den Weg läuft, es auch keine Probleme geben wird. Wade lässt noch einmal alles in seinem Kopf Reveu passieren und blickt über die Pinnwand, wo ihm dann einige Reste eines abgerissenen Bildes auffallen. Er kneift kurz seine Augen zusammen und war am überlegen. Ihm fiel doch etwas am Anfang auf bei Neville. Er blickte dann erneut zur Seite und sah, das Nev noch immer eine Hand zur Faust geballt hatte, als würde er etwas zwingend festhalten.

=Wade Barrett=
"Vielleicht hast du ja sogar Recht mit dieser Catrina. Du scheint wohl noch etwas mehr in ihr zu sehen wie ich. Aber mal eine Frage...das Bild, was dort oben abgerissen wurde...auch wieder ein Kandidat, der wie Britani bereits jetzt aus dem raster fällt? Oder hat es sogar etwas größeres zu bedeuten, das du ausgerechnet dieses Bild in deiner Hand hast? Ist doch so, oder?"

Nun dreht sich Wade komplett zu Neville um. Dem Hünen scheint nichts zu entgehen und stellt Neville nun zur Rede. Immerhin könnten es ja wichtige Infos sein, die mit diesem Bild in Verbindung gebracht werden könnten.


Barrett ist es also nicht entgangen, das Neville bereits ein Bild von der Pinnwand entfernt hat, bevor er den Raum betreten hatte. Aber was hat es damit auf sich? Man weiß es nicht, aber man sieht das es Neville unangenehm ist das Wade das fehlende Bild bemerkt hat. So richtig eine Antwort, scheint sein Mitkollege im ersten Moment auch nicht parat zu haben. Dann jedoch holt er Luft.

~Neville~
"Es ist nichts was von großer Bedeutung für unsere Pläne wäre.. Da du fertig bist.. Ist unser Abend hier beendet nicht? Geh schon einmal vor. Ich komme nach.."


Ziemlich abrupt hat Nev Barrett hier abgewürgt und ihm gleichzeitig zu verstehen gegeben das er noch einen Moment für sich braucht. Das ganze behagt dem Brawler nicht, was man seinen Gesichtszügen entnehmen kann. Dennoch tritt er mit einem Ausschnauben zur Seite und verlässt wenig später den Raum. Zurück bleibt Neville, der seinem Kollegen kurz hinterher sieht. Als er sich sicher ist das Wade nicht mehr in der Nähe ist, blickt Nev nach unten, wo er die Faust anhebt und diese öffnet. Das zerknüllte Stück Papier wird sorgsam wieder auseinandergefaltet und wieder für einen Moment betrachtet. Ein ausgedehnter Seufzer kommt aus seiner Kehle als er es auf dem Tisch ablegt und nach oben an die Pinnwand blickt.


~Neville~
"Von allen Dingen dieser Welt, gibt es eine vor der mich meine Treue zu unserer Königin nicht schützen kann.. Nur.. warum jetzt?"


Was hat es mit dem zerknüllten Papier auf sich? Die Fans ahnen es nicht. Erst als Neville den Raum dann ebenfalls verlässt, nimmt die Kamera für kurze Zeit ein das Papier in Augenschein. Es ist ein Foto. Anhand der abgegriffenen Stellen scheint es Neville mehr als nur einmal in der Hand gehalten zu haben. Durch das zerknüllen sind manche Stellen ebenfalls in Mitleidenschaft geraten. Alles was man jedoch erkennen kann ist das auf dem Foto eine Frau abgebildet ist..

Renee Young: "Habt ihr die Frau auf dem Foto erkannt?"

Byron Saxton: "Nein, leider nicht."

Johnny Curtis: "Frau?! Wo!? Nein. Aber sie hat bestimmt etwas mit Neville zu tun. Er sah befangen aus."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
NON TITLE SINGLES MATCH
Curt Hawkins vs. Adam Cole

[Bild: 4w6jbq.png]
Writer: Angoy



[SIZE=4]ADAM COLE BAY! ADAM BAY BAY![/SIZE]

Das Publikum ist in zwei teilen geteilet! Die einen Buhen ihn schamlos aus, die anderen rufen BAY! BAY! Der Superstar merkt das und steht mit einem Lächeln auf der Stage. Er bleibt auf der Stage stehen und wieder kommt aus den Boxen ADAM COLE BAY BAY! Nach diesen Worten streckt er die Finger hoch und man sieht wie Feuerwerke aus der Stage kommen. Dann geht er langsam den Gang entlang zum Ring! Fans wollen mit abklatschen, aber er merkt das gar nicht. Er nimmt es gar nicht wahr. Er sieht nur den Weg zum Ring! Er steht vor dem Ring, man sieht wie Melissa Santos das Mikro zum Mund bewegt und Adam Cole ankündigen will!

[Bild: admc1x3h.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Panama City Beach, Florida... weighing in at 190 pounds.. He is the 'Panama City Playboy' and the ''Best Damn Pro Wrestler on the Planet' ... ADAM COOOOOOOLE!"

Nach der Ankündigung von Melissa Santos geht er zur Treppe, schlägt auf die Treppe und geht die Treppe hoch. Cole geht mit seiner Hand die Seile entlang, dreht sich noch mal zu den Fans ruft wieder Adam Cole BAY BAY! und geht dann unter die Seile durch. Jetzt steht er im Ring, sieht seinen Gegner in den Augen und er fühlt sich Siegessicher. Cole geht zu Ringecke und wartet bis der Ringrichter das Match frei gibt!




Melissa Santos: "Making his way to the Ring.. weighing in at 200 pounds.. he is the Prince of Queens.. he ist he NEEEEEEEEW WESTCOAST CHAAAAAAAAAAMPION CUUUURTT HAWWWWKINNSSS!"

[Bild: 5orbge.jpg]

DING! DING! DING!
Da steht der neue Westcoast Champion Curt Hawkins gegen den Ehemals Eastcoast Champion. Beide haben sich vorher nie getroffen aber jetzt sind sie im Ring. Sofort geht Curt Hawkins auf Adam Cole los. Ein Schlag in Coles Gesicht, Hawkins nimmt sich den Arm von seinem Gegner und wirft ihn in die Seile. Hawkins geht runter und wartet bis Cole zurück, Hawkins macht den Ansatz zum Backbody Drop. Aber Adam Cole denkt mit, er ist eine Sekunde schneller und sieht das was Hawkins vorhat. Nimmt seinen Fuß und tretet Hawkins gegen den Brustkorb. Adam Cole streckt beide Mittelfinger aus und zeigt diese Curt. Und schnell die Clothline hinterher, Cole zeigt das Cover! One..Two.. Der Westcoast Champion kommt aus dem Cover raus. Curt Hawkins, der jetzt seit einer Woche Champion ist, will nicht gleich aufgeben. Cole hebt Hawkins aber gleich wieder hoch, Adam Cole haut mit der flachen Hand auf der Brust von Hawkins, Hawkins hält sich am Brustkorb. Cole hält Curt Hawkins fest, will einen Belly to Belly Suplex zeigen, aber Hawkins kommt da irgendwie raus und zeigt selbst einen Belly to Belly Suplex! Jetzt das Cover von Hawkins an Cole!

One..Two..T

Knapp an der Drei vorbei, das wäre der Sieg für den Westcoast Champion gewesen. Aber das Match geht weiter! Hawkins geht zum Kopf von Cole hebt in langsam hoch und zeigt einen Lifiting DDT. Cole landet aber nicht auf der Matte er landet hinter Curt Hawkins. Gleich hinterher zeigt Adam einen Reverse DDT! Nach dem DDT steht er schnell auf und geht zu seinen Beinen! Dann zeigt er den Figur Four Leglock! Hawkins versucht alles um da rauszukommen, er krabbelt bis zum Seil. Er schafft es nicht. Er es gerade dabei abzuklopfen aber Nein! Er kommt doch noch ran! Ropebreak! One..Two..Thr Cole lässt Curt Hawkins los. Cole diskutiert mit den Ringrichter, er diskutiert hin und her. Aber er merkt nicht das Curt Hawkins kommt. Er rollt Cole ein! Er zieht ihn an der Unterhose, was es schwierig macht da noch rauszukommen.

One…Two…Three
DING! DING DING!

Here is your winner by pinfall: CURT HAWKINSSS!

[Bild: hawkinszvxd0.jpg]

Byron Saxton: "Definitiv! Er zeigt was er kann, obwohl Cole ein echt starker Gegner ist!"

Renee Young: "Das zeigt das er zu recht Westcoast Champion ist!"

Johnny Curtis: "DAS IST MEIN BRO! DAS IST DER WESTCOAST CHAMPION!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es sind dunkle Zeiten

[Bild: tmp508344232528838658ynucy.jpg][Bild: 636013943579304486146hsu44.jpg][Bild: aegyptenaufstand_toteg3ugc.jpg]

Die Menschheit sucht verzweifelt nach Hoffnung

[Bild: _81774001_prayerb3uct.jpg][Bild: spenden-ausland-afrik7lu9m.jpg][Bild: auslandshilfe-humanithguzw.jpg]

Das Warten ist vorbei. Bald ist sie da

[Bild: ember-moon-vignettev9ut7.png]

Renee Young: "Wow! Was wird das?! Ich bin gespannt!"

Byron Saxton: "Ich auch, Renee. Scheinbar erhalten wir neuen Zugang der Damendivision?"

Johnny Curtis: "Woah, davon kanns nie genug geben."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Somewhere in England, May 6th, 2017

Mit diesem Satz springt der Titantron in der Halle an und die Kamera zeigt eine kleine Seitenstrasse. Viel kann man nicht erkennen, da wir uns wohl zu später Stunde hier befinden. Was man bisher als einziges vernehmen kann ist ein leichter Wind, der durch die engen Gassen weht. Schwer zu sagen, welche Stadt hier eingefangen wurde, wir wissen nur, das wir uns in England befinden. Ist diese Stimmung nicht schon beängstigend genug, hören wir hinter der Kamera einige Schritte, die immer näher zu kommen scheinen. Und tatsächlich tritt dann hinter der Kamera eine Person hervor, gekleidet in einem langen Mantel, der sich nun im Kamerabild befindet, wenn auch nur mit dem Rücken zum Titantron.

Für einige Sekunden bleibt sie stehen, macht sich aber dann erneut auf, seinen Weg fortzusetzen. Da es keine Möglichkeit gibt in der Gasse irgendwo abzubiegen, sieht es so aus, als würde die Person wissen, wo sie hin will. Nach einigen Metern gelangen wir zu einem kleinen Vorhof, der die Enge der Gasse wieder vergessen lässt. Aber auch hier ist nicht vieles zu erkennen, zwei Mülltonnen liegen auf dem Boden, der Inhalt in alle Richtungen verteilt. Die einheimischen Katzen haben ihren Spaß dabei, den Müll durchzuwühlen. Aber als die Person näher kommt, rennen die Katzen fauchend weg und der Unbekannte schwenkt mit seinem Kopf nach links und scheint einen bestimmten Punkt zu fixieren. Die Kamera geht diesem Blick nach und tatsächlich, der Blick ist auf eine kleine Spelunke, wo durchaus einiges los zus ein scheint.

Mit langsamen Schritten begibt sich die großgewachsene Person in Richtung Tür, aber er kommt nicht dazu, diese zu öffnen, denn ihm kommt ein betrunkener Gast zuvor, der Ihm schon fast in die Arme taumelt. Desinteressiert wird dieser Mann aber beiseite geschoben und die Spelunke wird dann betreten. Gäbe es Geruchsfernsehen, dann würde einem der Geruch von Alkohol sofort in die Nase steigen. Aufgeheitert grölen hier die Gäste um die Wette, aber auch hier lässt man sich nicht von beeindrucken. Am Tresen ist dagegen weniger los, einzig eine Person sitzt dort und genießt vermutlich einen Whiskey. Der Mann im Mantel geht zielstrebig auf den Tresen zu, setzt sich direkt neben die andere Person und ordert sich ebenfalls einen Whiskey. Dieser wird auch sofort gekostet, dabei nutzt die Kamera die Gunst der Stunde und fängt das Gesicht dieser Person ein: Es ist Wade Barrett!

Also hat es ihn erneut nach England verschlagen. Ist es sogar aufgrund der angesprochenen Kontakte, die er letzte Woche im Gespräch mit Neville erwähnt hatte? Man sieht, wie er einmal tief ausatmet und dann einige Worte von sich lässt.

=Wade Barrett=
"Lange ist es her...aber hier hat sich nichts geändert, noch immer so abgeranzt wie früher und der Whiskey schmeckt trotzdem...wie in alten Zeiten was? Noch immer deine erste Anlaufstelle..."

Selbstgespräche scheint er nicht unbedingt zu führen. An wen sind diese Worte also gerichtet? An den Barkeeper? Oder doch an die Person, neben der er sich gesetzt hatte?

Der Barkeeper? Nein, es scheint nicht so als wollte er etwas mit Barrett zu tun haben das über das gewöhnliche Verhältnis zwischen Wirt und Gast hinausging. Er bediente den ehemaligen Bare-Knuckle-Brawler wie jeden anderen auch, mehr jedoch nicht. Warum sollte er denn auch? Nur weil Barrett jetzt ein großer Wrestlingstar war, würde man ihm hier sicher nicht den roten Teppich ausrollen und beginnen Rosenblätter zu streuen. Wenn Barrett das wollte, dann war er im falschen Teil des Landes. Nein, seine Worte gingen an die Person die neben ihm saß. Viel konnte man nicht von dieser erkennen. Man sah einen Mann der sich die Kapuze seines Pullovers über den Kopf gezogen hatte und dessen langen, nur wenig gepflegten Bart, der aus dem Gesichtsloch herausquoll. Mit einem Glas Whiskey in der Hand saß er auf einem Barhocker und stütze sich mit den Armen auf dem Thresen ab. Nach einem Schluck von seinem Whiskey, antwortete er Bartträger mit einer rauen Stimme.

=???=
„Ich sollte aufhören, erst mein zweiter Whiskey heute und schon sehe ich die Dämonen meiner Vergangenheit…“


Nun, wie es scheint als hatten Barrett und die Person wohl kein gutes Verhältnis. Zumindest nicht mehr… Was früher zwischen den beiden war? Nun ja, das konnte in den Zuschauerreihen keiner wohl so genau sagen, schließlich kannte man bisher ja nur einen der beteiligten und das war Barrett. Sein Gegenüber hatte in den Köpfen der Fans noch keinen Namen, kein Gesicht doch eines ließ sich ausmachen, es handelte sich, genau wie bei Wade um einen Briten, der Akzent war doch immer da. Ein weiterer Schluck vom Whiskey folgte und ein Geräusch des Bartträgers, dass man nur als Gröhlen bezeichnen konnte. Kurz darauf jedoch kamen aus dessen Mund wieder Geräusche die als Wörter zu verstehen waren.

=???=
„Vor zehn Jahren war es auch deine erste Anlaufstelle. Heute jedoch ist das Loch in der Wand da drüben das letzte was mich an dich erinnert. Naja, und die hier!“


Bram deutet auch eine Narbe auf dem Rücken seiner rechten Hand hin, ob Barrett ihm diese jedoch zugefügt hat, das lässt er offen, zumindest ist erkenntlich das er den ehemaligen Bare-Knuckle Brawler dafür verantwortlich macht. Seit wann er diese Narbe trägt, oder warum genau, das lässt er offen. Mit einem Mal kippt er nun den Rest des Whiskey seinen Rachen runter, lässt das Glas auf den Tisch knallen und deutet dem Barkeeper das er noch einen will. Während er sich für diesen in Geduld üben muss kümmert er sich um Wade.

=???=
"Also, nach zehn langen, verdammten Jahren, zieht es dich wieder ins Empire. Hätte ruhig noch länger dauern können. Wie auch immer, wenn du erwartest das ich dir die Absolution erteile dann ist meine Antwort..."


An dieser Stelle bricht er ab und zeigt seinem Landsman den Mittelfinger. Er wird Wade sicherlich nicht verzeihen. Weder heute, noch in 5 Jahren.

Bereits in den ersten Minuten des Gespräches kann man sehr gut heraushören, das die bisher unbekannte Person tatsächlich nicht mehr viel von Wade hält. Warum ist nicht klar und so schnell wird man es wohl auch nicht erfahren. Aber es schien schon einiges zwischen den Beiden passiert zu sein und somit haben die beiden Herren eine gemeinsame Vergangenheit. Barrett bleibt aber noch recht ruhig bei den Worten von Mr X. Auch lässt Wade seinen Blick zu dem Loch in der Wand wandern, für die er zuständig gewesen sein könnte, laut der Aussage der anderen Person. Hat die Narbe an der Hand eventuell sogar etwas damit zu tun? Die Möglichkeit besteht, solange keine anderen Infos ans Tageslicht kommen.

Die Anspannung ist weiterhin präsent aber auch der Mittelfinger der für Barrett gedacht war, lässt diesen nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, Wade muss sogar kurz schmunzeln, ehe er nun wieder ein paar Worte übrig hat.

=Wade Barrett=
"Wie ich sehe, hast du dich nicht geändert. Du bist genau wie vor zehn Jahren mit diesem Hass geprägt...das wirst du wohl auch nie loswerden. Aber das ist kein Nachteil. Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, als die Wand nachgab...das es bis Heute nicht repariert wurde...ich sehe das so, das man mir dadurch hier ein Denkmal gesetzt hat. Und was deine Narbe angeht...siehe es als Kriegsverletzung an...die Wunden einer Schlacht, die keiner von uns beiden gewonnen hatte, falls du dich erinnerst...du warst nicht der Einzige der mit Schäden raus gegangen ist. Aber für uns waren das doch eh nur Schürfwunden, was?"

Jetzt weiß man wenigstens, was passiert sein könnte. Die Fans können sich ein eigenes Bild davon in ihrem Kopf machen. Deutet es darauf hin, das die Beiden gegeneinander gekämpft hatten? Wer weiß das schon. Wade stoppt in seiner Aussage, nur um nun seinerseits das Glas mit dem guten Whiskey zu leeren und auch ein weiteres zu ordern. Während er darauf wartet lässt er seinen Blick durch das Pub gleiten. Eine wohlhabende Person würde sich hier wohl niemals freiwillig blicken lassen, da diese Angst haben müsste, nicht direkt als Boxsack dienen zu müssen. Aber Wade und dessen Thresennachbar scheinen durchaus große Namen hier zu sein. Das neue Glas wird kurz überprüft, ehe Barrett seinen Kopf wieder zum Nachbarn wendet. Dieses mal allerdings mit einer ernsteren Stimmlage.

=Wade Barrett=
"Ich verübel dir nicht, das du nicht gut auf mich zu sprechen bist, Thomas. Aber es gibt einen Grund, warum ich ich hier wieder aufgetaucht bin. Vermutlich wirst du es mitbekommen haben, denn auch Jemand wie du liest ab und an mal die Zeitung...Ich bin über Umwege wieder im Business, vielen Dank an Ben...aber das tut hier zunächst nichts zur Sache. Wir wollen die angekratzte Ehre unseres Landes wieder gerade biegen und brauchen demzufolge Leute die genau so denken wie wir die genau so auf Hass getrimmt sind...und da kommst du ins Spiel. Denn du hast dich kein Stück verändert was nun sogar von Vorteil wäre.....was sagst du? Wir könnten genau wie damals für Furore sorgen, zusammen mit Ben..."

Ein kurzer Schluck vom Whiskey folgt, ehe Wade nun den Mann wieder ansieht, der jetzt wenigstens einen Namen hat: Thomas. Aber das bringt die Fans in der Halle nicht viel weiter und können damit kaum etwas anfangen. Aber man weiß jetzt ganz genau, das Wade versucht, Thomas als "Partner" für den Plan von Neville zu gewinnen.

Es vergehen einige Minuten, in denen Thomas kein einziges Wort sagt und nur in sein Glas schaut. Vermutlich waren die Dinge, die damals passierten noch zu präsent, als das er hier sofort seine Antwort geben könnte. Das merkt auch Wade, der kurz mit dem Kopf nickt und sein Glas dann leert. Er kramt dann ein wenig ins einer Tasche und legt ein paar Geldscheine auf den Tresen und steht dann auf. Ein letzter Blick zu seinem ehemaligen Weggefährten folgt.

=Wade Barrett=
"Ich kann es verstehen, das du nicht jetzt in der Lage bist zu sagen, ob du dabei bist oder nicht. Ich kann das, was passiert war nicht rückgängig machen aber trotzdem hoffe ich, das du eine richtige Entscheidung triffst. Du weißt, wie du mich erreichen kannst, wenn du deine Entscheidung getroffen hast..."

Mit diesen Worten geht Barrett dann mit langsamen Schritten in Richtung Ausgang. Viel schlauer sind die Fans jetzt auch nicht, denn bis auf den namen und eine gemeinsame Vergangenheit wurde nichts weiter hervorgehoben. Aber Wade scheint einiges von seinem "Partner" halten. Jetzt liegt es an Thomas, wie wird er sich entscheiden? Was für eine Rolle würde er spielen, wenn er zustimmt?

Renee Young: "Thomas.. Thomas.. keine Ahnung! Kennt ihr jemanden der Thomas heißt, mit dem Wade zu tun hatte?"

Byron Saxton: "Nein, mir fällt auch keiner ein."

Johnny Curtis: "Schätze da müssen wir noch etwas abwarten, Guys."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Der Blick auf den Screen zeigt nichts, ewiges nichts, nichts weiter als nichts. Dunkelheit. Und da ist es wieder. Diese Unbehaglichkeit die in die Haut eines jeden fährt, wenn er in Kontakt mit Bray Wyatt kommt. Bei all der Fiktion ist es dennoch der Wunsch ganz woanders zu sein, sobald er auf den Plan kommt. Zu spät! Denn zeitgleich setzt auch wieder das Knarren des Schaukelstuhls ein, der trotz all der Brüder, wie er sie ernennt, sein treuster Begleiter sein mag. Gedimmtesn Licht fährt über den Screen. Die Petroleumlampe wird auf den Tisch gescheppert, dass das morsche Holz, das die Tischplatte spielt, Risse zieht. Und plötzlich ist er da, dieser Wyatt um die Message zu teilen, die ihm die Schwester mitgab.

Bray:
"Lasst mich euch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte eines denjenigen, der weiß wie sich leid anfühlt."

Sofort schießt es wie ein Blitz durch den Kopf. Der der leidet, natürlich, es kann nur The Miz gemeint sein, ein derjeniger, der in den vergangenen Wochen am eigenen Leib verspüren musste wie schmerzhaft das Leben doch zuschlagen kann, wie das Leben ein aus den Schuhen haut, wo einen Tag vorher noch alles nach Normalität schrie. Es scheint als hätte das Oberhaupt der Wyatt-Familie seinen Gegner bis ins kleinste Detail studiert und analysiert, nicht umsonst kann er nun die Geschichte des derzeitigen World Champions vortragen. Ein glorreicher Titelträger, eine Geschichte wie sie nur einmal geschrieben wird.

Bray:
Die Geschichte eines kleinen Jungen, der wie kein Zweiter aus dem Leben gerissen wurde, zu einer Zeit, als er Liebe lernen sollte, als er die Figur brauchte, die ihm den rechten Weg zeigen sollte. All das zerfiel binnen weniger Augenblicke. Die einstmals so stolze und große Familie. In wenigen Augenblicken reduziert auf ein paar Brüder und Schwestern. Weil sie nicht in diese Gesellschaft passten wie sie wollten. Doch sie können sie nicht klein halten. Auch wenn man sie eliminieren wollten. Sie sind viele. Und lauschten dem Wort der ältesten. Die die alles wusste. Jedes Wort der Familie aufsaugte und zusammentrug."

Schnell fällt auch dem letzten auf, dass es sich hier nimmer um die Geschichte von The Miz halten kann. Zu abgedreht und belletristisch klingt das, was der bärtige Mann im Stuhl da von sich gibt. Es scheint viel mehr, als sei es seine eigene Geschichte. Eine der man gern lauscht , einfach um den Verstand des Wyatts zu fassen.

Bray:
"Verlust macht einen stärker, es machte den kleinsten stärker. Der kleinste, der im harten Kampf auserkoren wurde den Namen weiter zu tragen, den Namen wieder zu dem zu machen, der einstmals war. Und jenes tat er, in einer Art und Präzision wie sie selbst die ältesten der noch verbliebenen nie zuvor gesehen hat. Und über all dem schwebte sie. Sie die wusste was unser Ziel ist, so weise und so belehrt, sie war der Polarstern, der Wegweiser. Doch wie das Leben, DAS VERDAMMTE LEBEN, so spielt nahm man sie auch, man holte sie, Hahahaha, sie war einfach weg, und sie verloren die Orientierung. Was für ein schmerzlicher Verlust."

Langsam senkt er seinen Blick und schüttelt den Kopf, während auf seinem Wanzt die Hände ineinandergeschlagen sind und rhythmisch zur Bewegung des Stuhls wippen. Die Brust zeichnet ein Herz das ungewöhnlich schnell schlägt, man merkt regelrecht wie es ihm nahe geht darüber zu sprechen. Und doch fährt er fort, so bestimmt, so paradox, ein Rätsel.

Bray:
"Wieder war es daran, den Weg zu bestimmen, er sah in seinen Träumen. Der kleinste. Wer kann schon vom jüngsten erwarten alles in die Hand zu nehmen, eine solche Last auf seine Schultern zu nehmen, hah?! Wie unmenschlich mag das sein, ihn allen die Familie zu nehmen und ein paar wenige zurückzulassen und den Jüngsten als Anführer dazulassen?! Aber er sah es in seinen Träumen, er sah seine Schwester, er sieht sie immer noch. Noch immer kreist sie im Hause. Noch immer ist sie überall und nirgendwo. Noch immer führt sie, er aber ist der neue Wegweiser, der, der nun der Polarstern ist. Und nach all der Zeit scheint es, dass die Familie bald wieder da ist Wo sie hingehört. Die Glorie kehrt zurück ins Haus. Schmerz und Trauer sorgten dafür, dass sie nun wieder lachen können, sie sagen ich sei verrückt, aber ist das nicht verrückt? Ist DAS nicht verrückt? Hahahaha."

Ein Lachen das Gänsehaut in die Haut fahren lässt, so gruselig, dass man ihm zuschreien möchte, es zu lassen, dass er es nicht hören wird und will, das steht woanders in Stein geschrieben. Der kleinste. Natürlich ist er der kleinste. Deswegen steht er nun hier. Und lacht. Verrückt. Oh ja.

Bray:
"Ich bin dieser jemand, der der weiß, wie es geht und wohin es geht. Ihr seid alle eingeladen der Familie beizutreten, ihr alle, wir waschen eure Seele rein. Wir gehen gemeinsam in die Dunkelheit. WIR. Kommt! Kommt zu uns! Wir sind keine Sekte. WIR SIND EINE FAMILIE! Gemeinsam werden wir nur noch stärker. Wir alle . Und du Mike. Du. Du und ich sind uns gar nicht so unterschiedlich, ja auch du erleidetest schweren Verlust. Doch bin ich derjenige dem keine Narbe kennzeichnet. Ich stand auf aus diesem Verlust und stärker und allgegenwärtiger als du dir nur in deinen schlimmsten Träumen vorstellen magst. Es ist traurig ja, aber ich schau in dein Herz und sehe Flucht. Du kannst nicht flüchten. Nicht vor mir. Vor gar nichts. Wir holen dich ein Mike. Ich und die Vergangenheit, Hand in Hand. Und du hältst mich für verrückt?"

Wieder lacht er auf, so abscheulich, so widerwärtig. Wie immer. Und wie immer fährt die Ernsthaftigkeit wieder in seine Augen.

Bray:
"Nun.. das taten schon vielen andere vor dir."

Im Hintergrund des Wyatt-Frontmann schreiten ein gutes Dutzend Menschen ins Bild. Große, kleine, dicke, dünne. Ein Gros von allem. Leicht verschwommen und jeder trägt die Maske des Schafes. Das Bild fährt immer näher in Brays Gesicht, der Hintergrund wird immer schwammiger. Urplötzlich pustet er die Lampe aus. Uff.

Cha!

Renee Young: "Da kriegt man richtig Gänsehaut. Und keine Angenehme. So viele Schafe auf einem Haufen, Bray scheint eine Menge Leute in der Hand zu haben."

Byron Saxton: "Die Vergangenheit zeigt, zu was solche Kultführer fähig sind! Das wird eine Lose-Lose Situation für den Champion."

Johnny Curtis: "Uff, ich hoffe Wyatt ist alleine hier in Oakland.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
The Miz vs. Bray Wyatt

[Bild: 54jkhl.png]
Writer: Temo

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«

.. schreit es durch die Lautsprecher der gesamten Arena und natürlich weiß man sofort, was einen erwartet. Gefolgt hierauf startet die Musik des Hollywoodstars..

I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Auf der Rampe wurde bereits ein großes „Awesome“ aus Luftkissen aufgebaut, damit der selbsternannte Moviestar und ehemalige Chick Magnet auch gebührend empfangen wird. Und dann kommt dieser Mann und teilt dieses Kunstwerk prompt in zwei. Die schöne Arbeit ist somit komplett dahin.

[Bild: mizazjh0.jpg]

Gut gelaunt, wie man es traditionell von ihm gewohnt ist, erscheint er mit seinem Championship Belt. Natürlich vernachlässigt er seine Spielereien mit dem Publikum nicht, welches ihm zum größeren Teil nun mehr gut gestimmt ist. Erst eine elegante Drehung, dann beugt er sich vor und streckt die Arme angewinkelt nach oben. Lediglich die Zeigefinger sind eingeknickt und in dieser Starre bewegt er seinen Oberkörper wieder langsam aufwärts. Eine Geste, wie man sie früher immer zu Gesicht bekommen hat.

Melissa Santos: »Making his way to the Ring... from Hollywood, California and… Clevelands own... weighing in at 232 pounds.. He is the World Heavyweight Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Mit seinen Unterhaltungskünsten punktet er im c2c Universum. Lange Zeit hat er versucht den Hass erfolgreich auf sich zu ziehen, doch wenn jemand so gut ist und über die Zeit zu viel Persönlichkeit enthüllt, dann fällt es schwer ihn noch ernsthaft zu verabscheuen. Seine Schritte führen ihn zwischenzeitlich bereits zur Ringseite, auf welche er mit einem kurzen Beschleunigung auf seinem Knie entlang slidet und sich dabei am mittleren Ring festhält und in Richtung Publikum hängen lässt. Einige Worte und Gesten folgen, ehe er sich dem Einstieg in den Ring widmet.
[Bild: 11.jpg]

Zuversichtlich stellt er sich nicht nur seiner heutigen Aufgabe, sondern auch im Ring bereit.

Byron Saxton: "Der Champ strahlt vor Selbstbewußtsein!"

Renee Young: "Er hat allen Grund dazu. Er hat sich mehr als nur bewiesen in den vergangenen Shows."

Und ehe Johnny Curtis seinen Senf dazu geben kann wird die Halle von Oakland auch schon verdunkelt. Ein Misch aus Jubel und überraschten Stimmen schweift durch die Halle, als unter dem Titantron der 2. Teilnehmer dieses Matches hervorkommt. Eine Laterne vor sich hin haltend und mit festem Blick in den Ring fixiert macht er sich mit langsamen Schritten auf dem Weg zu diesem. Fans schmeißen die Taschenlampe Funktion ihrer Smartphones ein und versetzen der Halle eine Atmosphäre, die einem Sternenhimmel gleicht.
Ohne weiter Aufmerksamkeit den Fans zu schenken schlendert Bray Wyatt in Richtung Ring und lässt den konzentrierten Blick nicht von The Miz ab.

Melissa Santos: "And his opponent... from Snake Bight, Florida. Weighing at 285 Pounds... Braaaaaay Wyaaaaaatt!!"

Nachdem er im Ring angekommen ist und die Laterne weggelegt hat, stehen sich beide Teilnehmer in gegenüberliegenden Ringecken gegenüber und warten auf das „Fight“ des Ringrichtigers.

DING DING DING

The Miz lockert sich im Nackenbereich und macht ein paar hüpft auf den Beinen hin und her, während Bray Wyatt ihn emotionslos betrachtet. The Miz nimmt Anlauf zu einem Überraschungsangriff doch Wyatt, der seine Bewegungen in der letzten Minute aufmerksam studiert hat fängt ihn mit einer Clothesline ab die sich gewaschen hat. The Miz knallt zu Boden und wird, ohne die Zeit zum durchatmen zu haben erneut auf die Beine geholt. Ein Whip-In folgt und eine zweite Clothesline gegen den Champ. Bray Wyatt setzt zum nächsten Whip-In an und die dritte Clothesline befördert Miz mit einer „Shooting-Star-Press“ Drehung zu Boden.

Johnny Curtis: "Autsch da muss der Champ schon zu Beginn des Matches soviel wegstecken!"

Renee Young: "Miz sieht schwer mitgenommen aus. Er hat so einen Start nicht erwartet"

In der Tat hat er es schwer von alleine auf die Beine zu kommen, nach dieser Serie von Clotheslines. Bray Wyatt hilft ihm erneut dabei. Ein weiterer Whip, diesmal in eine Ringecke. Mit weit aufgerissenen Augen rennt er auf den World Heavyweight Champion zu und schmettert ihn mit einem Body Avalanche zu Boden. Man hört erst einen lauten Schrei, dann schweres Atmen von Miz, der sich vor Schmerzen den Bauch hält. Anschließend wird er erneut in die Ecke auf die Beine gestellt. Wyatt nimmt diesmal Anlauf von der gegenüberliegenden Ringecke. Diesmal rennt er geradewegs in den hochgestreckten Fuß von Miz. Er muss kurz den Kopf schütteln um diesen überraschenden Konter zu verarbeiten. Wütend versucht er den Move zu wiederholen doch mit gesammelter Kraft schafft es Miz sich am Ringseil entlang aus der Ecke zu befreien, was Bray Wyatt mit dem Gesicht voran in den Turnbuckle krachen lässt. The Miz nutzt diesen Moment um nachzusetzen. Während er sich weiterhin am Ringseil festhält, tritt er mehrmals in die Magengegend von Wyatt ein, bis dieser in die Sitzposition zusammensackt. Der Referee beginnt den Champ anzuzählen aufgrund dieser unsportlichen Aktion. Die letzten Sekunden vor der Disqualifikation nutzt Miz aus um mit Kraft nochmal sein Knie gegen die Schläfe von Bray zu drücken. Er wird vom Offiziellen ermahnt doch ignoriert diese Ansage. Bray Wyatt jedoch bleibt nicht lange auf dem Ringboden. The Miz staunt nicht schlecht, als sein Gegner sich ohne große Mühe in der Ringecke wieder aufrichtet. Miz nimmt Anlauf und führt seine Amazing Clothesline aus die beim Publikum scheinbar gut ankommt. Ein Jubel macht sich durch die Menge und die Fans scheinen den Kampf eindeutig zu genießen.

Johnny Curtis: "What a comeback by Miz!"

Byron Saxton: "Er sollte diese Arroganz besser zurückstellen, ehe sie ihm ein Bein stellen wird Johnny. The Miz genießt es die Oberhand zurückerlangt zu haben!"

Ein zweiter Awesome Clothesline folgt und Wyatt geht zu Boden. Er hält sich das Kinn und rollt in die Ringmitte. Miz besteigt eines der vier Turnbuckles und lässt sich vom Publikum feiern während sein Gegner sich im Ring schonwieder auf die Beine gerichtet hat. Miz vergeht das Grinsen und er versucht, schnell zu reagieren. Er setzt zu einem Top Rope Splash an, wird jedoch von Bray abgefangen. Uranage Slam!!! Die Menge jubelt und tobt während Bray Wyatt selbst wieder zu Boden geht durch heftigen Aufprall seines Uranage Slams. Er schafft es jedoch sich rüber zu rollen und seinen Arm auf Miz zu werfen. Der Referee geht zu Boden

1........2........

Eine Millisekunde vor dem 3. Schlag reißt The Miz seinen Arm in die Luft und verhindert somit eine vorzeitige Niederlage. Bray Wyatt rempelt sich langsam auf, seine Haare haben ihr Volumen mittlerweile verloren und sehen durch das Schwitzen aus wie dünne Vorhangketten in asiatischen Restaurants. Miz dreht sich auf den Bauch, will sich ebenfalls aufrichten, kriegt jedoch einen heftigen Tritt ins Kreuz. Mit einem Schrei versucht er sich in sichere Entfernung zu bringen, jedoch wird er von einem breit grinsenden Bray Wyatt verfolgt der nochmal zu einigen Tritten nachsetzt. Die Brutalität in diesem Match wird zunehmend intensiver und keiner der beiden Kontrahenten möchte dem Gegner auch nur die kleine Chance durch mögliche Fehler erlauben. The Miz muss weitere Tritte in Rücken und Magengegend wegstecken als sein Gegner sich auf ihn legt. Er schafft es wieder nach einem 2 Count raus zu kommen. Langsam verliert Wyatt die Geduld. Man erkennt seine wütenden Gesichtszüge nur noch schwer hinter den verschwitzten Haarsträhnen im Gesicht. Als The Miz es nun endlich geschafft hat von eigener Kraft wieder hoch zu kommen, überrascht ihn ein Faustschlag, doch diesen steckt er weg wie ein wahrer Champion. Als schnelle Reaktion darauf folgt ein Fausthieb seinerseits. So liefern sich die beiden mehrere Sekunden einen Schlagabtausch, bis Miz es überraschenderweise gelingt, den 285 Lbs schweren Mann zu Boden zu bekommen. Schnell ist Wyatt wieder dran sich aufzurichten doch Miz wartet nur darauf. Er stellt sich hinter ihn und wartet auf den richtigen Moment. Die Fans wissen, was er vor hat. Der Skull-Crushing-Finale soll es werden. Der Ansatz dazu sieht schon mal gut aus, doch sein Gegner hat dies geahnt und kontert es raffiniert. Er dreht den Griff zu seinen Gunsten um und setzt zu seinem eigenen Finisher an. Voller Erfolg! Ein Kuss auf die Stirn des Champions und schon wird er zum Ringboden gehämmert.

Byron Saxton: "Oh my goood! Sister Abigail, outta nowhere!"

Renee Young: "Welch eine Wendung... Hier kommt das Cover, Achtung!"

1....2....thhhrrrr KICK OUT!

Man kann es kaum glauben, dass Miz nach diesem perfekt ausgeführten finishing Move aus dem Cover gekommen ist. Unglaubliche Szenen spielen sich ab und selbst Wyatt kann seinen Augen nicht glauben. Die „Sister Abigail“ sorgt gewöhnlich für das Ende eines Matches, vor allem wenn der Gegner bereits so übel zugerichtet wurde wie The Miz in diesem Fall. Doch diesmal war es nicht der Fall. Die Menge tobt, The Miz – Rufe gehen durch die Menschenmasse. Es scheint Wirkung zu zeigen und der Champ nimmt sich die letzten Kraftreserven um etwa zeitgleich auf die Beine zu kommen wie sein Gegner. Es folgt ein Stare Down wie bei zwei Wölfen, die jederzeit bereit sind aufeinander los zu gehen. Dies geschieht auch im nächsten Moment. The Miz duckt sich unter einem Clothesline weg, countert mit einem Tritt in den Magen Wyatt´s und greift ihn sich in den Schwitzkasten. Mit einem kräftigen Schwung kracht Bray Wyatt´s schädel auf den harten Ringboden... Snap DDT! Seine Augen sind weit offen und er starrt zur Decke der Arena ins Leere. The Miz ist nun in Fahrt! Er greift nach dem Top Rope und rüttelt brüllend daran. Er kündigt das Ende an, stampft mit den Füßen hin und her, lässt sich von den Menschen in Oakland feiern.
Wyatt, der noch immer nicht versteht wie ihm geschieht rappelt sich mithilfe der Ringseile auf die zittrigen Beine und hat kaum Balance in ihnen. Er steht mit dem Rücken zu The Miz. Dieser wechselt sein Lächeln nun in einen ernsten Blick, packt sich seinen Gegner und lässt den Ringboden noch einmal beben.

Johnny Curtis: "That´s it Ladies and Gent´s!"

Gesagt – getan. Mit einem Arm um Bray Wyatt gelegt und den anderen in die Luft gehoben zum Zeichen seines Sieges führt er das entscheidende Cover durch.

1........ 2........... 3! PIN FALL!!

Here is your winner by pinfall: THEEEEE MIZ!

[Bild: 3pua2k.jpg]

Renee Young: "Unglaublich, The Miz schlägt auch Bray Wyatt! Er ist unglaublich stark im Moment!"

Byron Saxton: "Da kann man nur gratulieren. Auch wenn das Bray Wyatts erstes Match ist, ist er doch immer ein gefährlicher Mann. Ich hoffe nur, wie Johnny schon sagte, dass er alleine hier ist und Miz nicht von zahlreichen Sektenmitgliedern angegriffen wird.."

Da wird es plötzlich schwarz in der Halle und alle Lichter sind gelöscht. Als sie wieder angehen steht Miz alleine im Ring und vom Weltenfresser keine Spur.

Johnny Curtis: "Was!? Wo ist der hin?! Oh man, ich muss los. Wir sehen uns nächste Woche!... Begleitet mich jemand in die Parkinglot?"

[Bild: c2coak1bu7r.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Opener: Finlay vs. Edge vs. Kennedy
Votes: 2:1Ninja

Match 2: Wade Barrett vs. Trent Seven
Votes: 2:1

Co-Main Event: Adam Cole vs. Curt Hawkins
Votes: 1:2

Main Event: Bray Wyatt vs. The Miz
Votes: 1:2