» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c LIVE: OMAHA! vom 17.04.2017
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW] c2c LIVE: OMAHA! vom 17.04.2017 (/showthread.php?tid=315)



[SHOW] c2c LIVE: OMAHA! vom 17.04.2017 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2comhn9ukd.png]

[Bild: c222cc88b29.jpg]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: OMAHA!


findet statt im Ted Ameritrade Park in Omaha, Nebraska vor 24.000 Zuschauern.

[Bild: 10o5lno.jpg]



Der Ted Ameritrade Park ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in OMAHA!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Omaha-Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Willkommen werte Damen und Herren zu c2c Live heute aus O-M-A-H-A! Eine Ortschaft bekannt für eine Poker Variation und für den legendären Ausspruch von Peyton Manning! Und vielleicht auch bald dafür, dass sie die c2c Landschaft in den Grundfesten ändert? Wer weiß was heute passiert!"

Byron Saxton: "Immerhin verteidigt Cody Hall seinen Titel nicht nur gegen einen, nein gegen ZWEI! Und nicht irgendjemanden sondern unsere Top Guys! Zudem zeigt sich die Welt heiß auf das Comeback von Sasha Banks, leider heute noch nicht offiziell! Aber ich glaube das kommt noch... Ich hab da was im Gefühl. Das Special kann auf jeden Fall kommen!"

Johnny Curtis: "Und wie wir uns freuen über Sasha, oh my, sie ist so heiß! Aber ich schweife ab, das Special kommt mit großen Schritten und die Contenderplätze sind noch nicht vergeben, der gute Shane lässt sich auch nicht in die Karten schauen, gute Überleitung oder? So in der Stadt des Omaha Hold'em? All in mit c2c Live!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Szenenwechsel. Die Kamera fängt mal wieder einen der zahlreich vorhandenen c2c Stars ein. In diesem Fall ist es Roderick Strong. Der Messiah of the Backbreaker hat später in der Show eine schwere Aufgabe, da er sich mit dem Eastcoast Champion The Miz messen wird. Zunächst einmal stapft Roddy jedoch durch die Gänge der Halle. Seine Destination ist unklar... DA! War da ein Geräusch? Ein leichtes Scheppern lässt Strong zusammenzucken. Misstrauisch dreht er sich in die Richtung, aus der er das Geräusch vernommen hat und... *ZACK* Wie aus dem Nichts wird ihm etwas über die Rübe gezimmert. Getroffen geht Roderick zu Boden. Zugleich saust der Gegenstand, bei dem es sich um eine Mülltonne handelt, immer und immer wieder auf ihn nieder. Die Schmerzgrenze ist überschritten, so dass der Messiah qualvoll aufschreit. Diese hektischen Bilder überfordern anfangs den Zuschauer...doch nun wird es offensichtlich, wer Strong hier angreift: Tommy End! Der Anti-Hero wirft die inzwischen zerbeulte Tonne von sich weg und stürzt sich wie ein Raubtier auf Roddy, der heftige Schläge über sich ergehen lassen muss. So ganz aus eigenem Antrieb handelt der Holländer nicht. In seinem Kopf hallt eine Stimme, die ihn antreibt...

"Du weißt, was zu tun ist...Halte dich an den Plan...du weißt, was zu tun ist..."

Es sind die Worte seines partners in crime Marty Scurll, die Tommy hört. Langsam und laut schnaubend erhebt sich End wieder. Mit einem irren Blick in den Augen zerrt er Strong nach oben und befördert ihn gegen die nächstliegende Wand. Wie ein nasser Sack klatscht Roddy auf den Boden...Tommy hievt ihn erneut hoch und wiederholt das Schauspiel...und noch einmal...

"Du weißt, was zu tun ist...Halte dich an den Plan...du weißt, was zu tun ist..."

Die Attacke ist voll aufgegangen. Strong wurde so überrumpelt, dass er keine Gegenwehr mehr leisten kann. Der King of Strikers hat erst einmal genug, da er von Roddy ablässt und zurückweicht. Die Kamera zoomt nah an Strong ran, der schon halb ins Delirium abdriftet...da rast End mit einem lauten Schrei wieder auf ihn zu...FOOTBALL KICK! Brutal trifft er den Kopf des Messiah, der gegen die Wand geschleudert wird. Damit sind die Lichter bei Roderick komplett ausgeknipst.

"Du weißt, was zu tun ist...Halte dich an den Plan...du weißt, was zu tun ist..."

Endlich kommt Hilfe. Einige Sicherheitsleute sind auf die Szenerie aufmerksam geworden und kommen Strong zur Hilfe. Sie stellen sich zwischen ihn und dem Holländer und fordern Tommy lautstark auf zu verschwinden. Fies grinsend wendet sich der King of Strikers ab...sein Werk ist getan! Ein letztes Mal wird der ausgeknockte Strong gezeigt, der nun versorgt wird. Damit blendet das Bild wieder weg.

Renee Young: "Was für eine unfaire Aktion hier von Tommy End!"

Byron Saxton: "Und vor allem was wird aus dem Match später? "

Johnny Curtis: "Wirklich Byron? Da liegt jemand schwer verletzt und du kümmerst dich um die Unterhaltung?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wir befinden uns in Omaha. Eine Stadt die jedem Football Fan durch Peyton Manning ein Begriff sein dürfte. Heute jedoch findet in Omaha die vorletzte C2C Live Show vor dem nächsten Special statt. Die Kameras fahren durch die Zuschauerreihen ehe der Titantron anspringt. Dort sehen wir den Backstagebereich jedoch niemanden der uns bekannt vor kommt. Die Kamera fängt jedoch zwei Herrschaften ein die in einer Ecke stehen und mit einander reden. Gekleidet sind die beiden Herren in schwarze Anzüge und der eine von beiden hat einen Aktenkoffer in der Hand. Sie scheinen ein seriöses Auftreten ausstrahlen zu wollen, was jedoch nichts an der Situation ändert das diese beiden Männer uns nicht bekannt sind. Jedoch bekommt man ein kleines Gespräch von beiden mit.

Mann #1: Wollen wir? Ich hab ihn ja bereits angerufen und uns diesen Termin geben lassen. Dabei hab ich jedoch nur grob durchblicken lassen was unser eigentliches anliegen ist. Wirklich begeistert sein wird er nicht.

Der andere Mann nickt dem ersten zu und ohne eine Antwort in Worten zu geben setzen sich beide in Bewegung. Sie scheinen genau zu wissen wo sie hin wollen. Denn nach dem sie einen Korridor entlang gehen biegen sie um eine Ecke und stehen vor einer Tür. An dieser hängt ein Schild „Shane McMahon Office“. Ohne lange zu zögern erhebt der eine seine Hand und klopft mit dem Knöchel gut hörbar an die Tür.

Knock Knock

Für die Männer endlos lange Sekunden vergehen in denen überhaupt nichts passiert. Nichtmal ein Geräusch ist hinter der Tür zu vernehmen, was aber auch daran liegen könnte, dass im Backstage Bereich selbst ein reger Trubel herrscht, plötzlich. Mit einem Ruck drückt dann aber die Klinke hinunter und McMahon steht da. Sportlich-Business gekleidet nickt er den Männern zu, sein Gesicht verrät den Gemütszustand nicht.

Shane McMahon: "Ah. Meine Herren."

Der C.E.O. der Company lehnt sich gegen die geöffnete Tür und schafft somit Platz zum Eintreten.

Shane McMahon: "Bitte."

Mit einem leichten Kopfnicken bedanken sich die beiden Männer beim Chef von Coast 2 Coast Wrestling und treten in den Raum herein. Als sie an Shane vorbei sind schließt dieser die Tür hinter sich so das sie ungestört sind. Mit einem Handzeichen deutet der Chairman auf zwei Stühle und die unbekannten Herren verstehen und setzen sich. Nach dem die beiden sitzen setzt sich auch Shane McMahon.

Mann #1: Danke, dass sie sich Zeit für uns nehmen konnten. Wir hatten ja bereits telefoniert, jedoch ohne uns genauer vorzustellen. Das ist mein Kollege David Smith und ich bin Jack Keno. Gemeinsam sind wir für die Amerikanische Gemeinschaft für Suchtprävention und Aufklärung tätig. Ich denke sie können eventuell erahnen weswegen wir hier sind und was unser anliegen ist.

Suchtprävention und Aufklärung? So ernste Themen hier in Coast 2 Coast Wrestling? Da sperrt doch der ein oder andere hier anwesende die Ohren auf.

Shane seufzt sich in den imaginären Bart. Er kann sich sogar sehr gut vorstellen um was oder besser gesagt wen es hier geht. McMahon nickt den Herren zu und hebt abweisend die Hände.

Shane McMahon: "Es geht Ihnen doch sicher um Mr. Finlay, liege ich da richtig?"

Der Chef der Company verschränkt die Finger und hält inne für eine dramatische Atempause. Die Gesichter der Männer in seinem Büro sprechen Bände und stimmen seiner Vermutung zu.

Shane McMahon: "Sie können versichert sein, dass dahingehend schon Maßnahmen ergriffen wurden. Mr. Finlay ist derzeit suspendiert."

Ist das der Grund weswegen die beiden Herrschaften hier anwesend sind? Wenn ja dann können sie sich jetzt ab diesem Zeitpunkt wieder verabschieden. Doch dem scheint nicht so zu sein. Die beiden gucken sich an und Jack Keno räuspert sich kurz bevor er seinem Gegenüber antwortet.

Jack Keno: Das Sie Finlay suspendiert haben haben wir bereits mitbekommen. Doch genau das ist der springende Punkt. Sehen Sie, die Amerikanische Gemeinschaft für Suchtprävention und Aufklärung ist gegen den Missbrauch jeglicher Substanzen. Und dies verhindert man nur in dem man genug Aufklärt. Genau so ist sie jedoch auch gegen eine Prävention in dem man Negativbeispiele aus der momentanen Situation entfernt.

Diese Worte scheinen für einige Leute merkwürdig zu klingen und auch die beiden Herren scheinen zu wissen, dass das worauf sie eigentlich hinaus wollen nicht so leicht zu erreichen ist. David Smith übernimmt nun das Reden und faltet dabei seine Hände leicht zusammen.

David Smith: Diese Promotion steht in der Öffentlichkeit und ob Sie es wollen oder nicht muss sich diese Firma auch vor Ihrer Zielgruppe verantworten. Und diese Zielgruppe sind zum großen Teil auch Kinder und Jugendliche. Und diese stehen im Hauptfokus unserer Arbeit. Und dieser Zielgruppe möchten wir zeigen, dass es möglich ist sollte man einmal in seinem Leben abgerutscht sein und die Prävention oder die Aufklärung nicht gewirkt haben es definitiv Wege gibt um aus seiner Misere wieder heraus zu kommen. Und an dieser Stelle kommt Coast 2 Coast Wrestling und der gute Finlay ins Spiel den Sie suspendiert haben. Wir möchten ihn vor laufender Kamera rehabilitieren und aufzeigen, dass kein falscher Weg den man jemals geht nicht zurück auf einen guten führen kann.

David Smith legt eine kurze Pause ein und lässt seine Worte wirken. Ergreift hier tatsächlich jemand Partei für Finlay nach dem dieser so viele Fehler begonnen hat. Nun übernimmt wieder Jack Keno das Reden.

Jack Keno: Mr. McMahon wir möchten Ihnen ein folgendes Angebot machen. Sie nehmen die Suspendierung von Finlay zurück. Dafür stellen wir Ihnen die Mittel um bis zum Ende des Jahres einen Sozialarbeiter einzustellen der sich um die Rehabilitation von Finlay kümmert. Sollten sich bis Ende des Jahres Verbesserungen auftun dann werden wir diese Geldmittel weiter fließen lassen. Sollte es keine Besserung geben dann sehen wir diesen Versuch als Gescheitert an und sie können Finlay immer noch suspendieren. Im Gegenzug dafür haben sie während und nach dem Experiment unser Wort, dass wir uns positiv um die Belangen von C2C kümmern sofern dies nötig ist. Beispielsweise bei Untersuchungen vor diversen Gremien und Ausschüssen et cetera. Darüber hinaus würden wir die nächsten Kampagnen von uns von Ihrer Liga Sponsoren lassen. Die Aufmerksamkeit mit einer Zusammenarbeit könnte also auch abgesehen von der Aktie Finlay für sie vom Vorteil sein. Es liegt ganz bei Ihnen.

Geschäftsmann McMahon hört Smith und Keno aufmerksam zu und nickt immer mal wieder bei dessen Worten. Es war ein interessanter Vorschlag den diese zwei Herren ihm unterbreiten und Geldgeber sowie positive Schlagzeilen sind immer gesucht und gebraucht. Eigentlich keine dumme Sache.

Shane McMahon: "Sie müssen wissen, dass ich mir die Hänmde gebunden sah in dem Vorfall mit Mr. Finlay. Natürlich liegt mir das Wohlergehen meiner Angestellten am Herzen und genau deshalb sollte diese Suspendierung auch nicht nur als Sanktion zu sehen sein, sondern auch als Möglichkeit neben seiner Tätigkeit genug Freiraum zu haben um sich eigenständig um Hilfe zu bemühen. Vielleicht haben Sie allerdings Recht, dass Mr. Finlay, wenn auch unfreiwillig, ein gutes Beispiel für die heranwachsende Generation abgeben könnte, würde man ihn vor unserem Millionenpublikum umsorgen und rehabilitieren."

Er scheint dem allen absolut nicht abgeneigt zu sein und evaluiert die möglichen Mittel und Wege in seinem Kopf, während er spricht. Kurz hält er inne um sich zu sammeln, dann fügt er noch an.

Shane McMahon: "Ich denke das ist ein Vorschlag den ich unseren Investoren durchaus unterbreiten könnte. Ferner denke ich, dass sie Ihrer Idee durchaus positiv gestimmt sein könnten."

Eine durchaus positive Antwort die hier von Shane McMahon kommt. So blickt er nun seine beiden Gegenüber an und wartet auf eine Reaktion von beiden.

Jack Keno: Das ist eine Reaktion die uns freut sie zu hören. Und natürlich sollte Ihnen der Freiraum gegeben sein um mit ihren Investoren über diese Idee zu beratschlagen. Um bei der ganzen Idee gleich noch etwas in der Hand zu haben haben wir hier noch etwas für Sie.

Jack Keno blickt seinen Kollegen David Smith an. Dieser schient zu verstehen und greift sich seinen Aktenkoffer den er neben sich auf den Boden gestellt hatte. Diesen öffnet er und holt mehrere Seiten Papier heraus die per Tatkernadel zusammen gehalten werden.

David Smith: Wir haben da bereits einen Vertrag ausgearbeitet. Diesen können Sie gerne Ihren Investoren vorlegen um darüber zu beratschlagen. An bei liegt eine Visitenkarte auf der Sie unsere Nummern finden. Sie können sobald Sie sich beratschlagt haben jederzeit anrufen um entweder Änderungsvorschläge am Vertrag vorzutragen oder um uns zu informieren ob Sie den Vertrag annehmen oder ablehnen werden.

Nach dieser „Belehrung“ hält David Smith dem CEO von Coast 2 Coast Wrestling den meherer Seiten umfassenden Vertrag hin.

Der Vertrag wird entgegengenommen von dem junggebliebenen McMahon-Sohn und die erste Seite wird kurz überflogen. Dann legt McMahon ihn auf den Tisch und erhebt sich aus deinem Stuhl.

Shane McMahon: "Dann haben wir einen Plan. Ich werde diesen Vertrag selbst durchlesen und mich dann, wie gesagt, mit allen nötigen Personen darüber beratschlagen. Ich denke aber wir werden zu einem positiven Ergebnis kommen. Meine Herren!"

Auffordernd nickt Shane den Männern vor ihm zu, sich doch auch zu erheben. Er streckt ihnen die Hand entgegen. Dem Wunsche sich zu erheben kommen die beiden Herren nach und zuerst David Smith dann Jack Keno kommen der Geste von Shane McMahon der ausgestreckten Hand entgegen und schütteln diese.

Jack Keno: Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Auf Wiedersehen.

Nach diesen Worten drehen sie beide um öffnen die Tür und schließen diese wieder nach dem sie das Büro von Shane McMahon verlassen haben.

Johnny Curtis: "Finlay zurück? Ich müsste schnell backstage einige Sachen verstecken!"

Renee Young: "Findest du es nicht ein bisschen respektlos so über einen verdienten Superstar unserer Show zu sprechen?"

Byron Saxton: "Was meint ihr? Ehrlich ich steig da nicht hinter.."

Johnny Curtis: "Du bist auch nicht die allerhellste Leuchte, Byron.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ein weiterer Part steht an. Die Halle voll gefüllt mit den Fans der Coast To Coast Wrestling Promotion. Mit ihren Selbstgebastelten Schildern die sich in die Luft strecken um von der Kamera eingefangen zu werden. Während Lichter die Halle erhellen, und die Kameras über den Köpfen der Fans herüber fliegen, macht man sich im Backstage bereit auf die Bühne zu Treten.

Kaum Ausgesprochen verdunkelt sich die Halle leicht, färbt sich schon gar in eine Art Rot. Die Fans werden leiser, gespannt auf das was kommen wird. Einige sind von ihren Plätzen aufgestanden, haben sogar das Eis, die Cola oder was auch immer Sie sich kaufen um Geld in die Kasse zu bringen zur Seite gelegt. Und das nur um zu Betrachten was hier passiert.

Mit einem Ruck, ohne lange zu warten ist die Halle in Rot gehüllt und ein lautes Kratzen durch die Halle. Der Titanthron springt an, die Fans springen von ihren Plätzen und das Theme beginnt durch die Boxen der Halle zu dröhnen.



Und tatsächlich verrät das Theme, wie auch nicht anders gewollt welcher der Superstars sich hier auf der Rampe blicken lassen wird. Ohne lange zu warten betritt der Mann dem Theme zugehörig die Stage. Der Blick erst gesenkt, dann zwei Schritte, die Arme auseinander gerissen und der Blick wird wieder gehoben – Ladies and Gentleman – C.M. P.U.N.K.!

Die Haare nach hinten gekämmt, mit einem weißen, langten T-Shirt und seinen Initialen betritt der Straight Edge Superstar die Stage der Halle. Das Grinsen ist aus seinem Gesicht nicht weg zu bekommen. Die Fans, allesamt stehen auf ihren Plätzen und Chanten dem Superstar zu.

[Bild: 13.jpg]

Er blickt sich mit Ausgebreiteten Armen in der Halle um. Der Kopf wird kurzerhand nach Hinten gelehnt, so als würde er den Empfang welcher ihm hier geboten wird ziemlich genießen. Nur Sekunden später neigt er den Kopf wieder in die Richtige Position und senkt die Arme. Mehrere Schritte nach Vorne bleibt Punk wieder stehen, kniet sich mit dem rechten Bein auf den Hallenboden und streicht mit der rechten Hand über diesen. Dabei blickt er sich erneut in der Halle um.

[Bild: 1_4.jpg]

Kaum ist der Moment festgehalten, so blickt er sich noch ein einziges mal um, erhebt sich um führt beide Hände zum Mund um den Fans mitzuteilen welche Stunde zu diesem Zeitpunkt geschlagen hat. Mit voller Lautstärke und die Hände am Mund, welche das Verstärken sollen brüllt er regelrecht von sich.

“IM THE BEST IN THE WORLD!

Ist auch dieses Beendet, schwingt er kurz die Arme, ein erneuter Blick in die Fanreihen. Lautstark wird er durch die Fans bejubelt und dies scheint dem Straight Edge Superstar sehr zu gefallen. Mit einem breiten Grinsen betritt er nun die Stage und blickt dabei ein weiteres mal durch die Reihen der zu ihm Chantenen Fans.

Kurz vor dem Ring, verschwindet das Lächeln. Er bleibt stehen. Schaut auf seine Virtuelle Uhr auf dem Rechten Arm, tippt diese dreimal an und rennt auf dem Ring zu. Mit einem Handumdrehen slidet er in diesen und erhebt sich Blitzartig.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Chicago, Illinois, USA... weighing in at 218 pounds.. , THE BEST IN THE WORLD! C! M! PUNK!"

Er bewegt sich sofort auf die Ringseile zu, breitet erneut die Arme aus und brüllt dabei erneut „IM THE BEST IN THE WORLD!“

[Bild: 2_4.jpg]

Während sein Theme immer leiser wird, bis es gar erstummt ist es auch die Halle die sich wieder normal Färbt. Kurzerhand ist er im Bilde der Kamera mit einem Mic bewaffnet und erhebt dieses auch nur Sekunden später.

- CM PUNK-
“Teddy Hart .. Ja, letzte Woche habt ihr keinen Film geschaut oder es war auch kein Traum, nein. Ich wurde Besiegt. Ein Fairer Zug wäre es sicherlich auch geworden wenn ich dieser Dummen Sau einfach den Arsch aufgerissen hätte. Unter Umständen wäre es sicher eines der Besten Ideen gewesen statt mich nach dem Match aus der Halle zu verpissen. Aber geschehenes kann man nunmal nicht wieder Rückgängig machen. Und deswegen muss man hier nun auch seinen Mann stehen und zugeben, verloren zu haben. Tue ich hiermit wie man erkennen kann. Die andere Seite, das Teddy Hart seine Abreibung nachträglich noch bekommen wird möchte ich doch hier jetzt nicht auch noch Ausweiten. Der kleine hat so schon nichts vom Leben außer ein beschissenes Elternhaus voll Drogen und Alkohol. Soll er also damit, mit dem Sieg etwas mehr freue in seinem kleinen, lächerlichen Leben bekommen.“

Das Mic wird gesenkt und die Worte von Punk fallen in die Ohren der Zuschauer. Einige sind erstaunt, andere entsetzt. Aber alle wissen die Worte von Punk zu nehmen und einzuordnen. Und dementsprechend ist es keine Schwere Aufgabe zu Verstehen was er hier bewirken möchte. Während eine kurze Sekunde Ruhe eingekehrt war, fährt er sich mit der freien Hand über den Mund, wischt diesen anscheinend Trocken und lässt die Hand wieder herab senken. Langsam, kaum Beachtenswert ist wischt er diese an seiner Hose ab. Gleichzeitig erhebt er aber auch wieder das Mic.

- CM PUNK-
“Und ich glaube, Teddyklein .. jeder hier kann deine Missliche Lage verstehen. Wir hatten alle in unserem Leben mal ein Tiefpunkt und alles hat nicht Funktioniert. Aber das du so viel Scheiße an den Hacken hast, ja mein Lieber.. dafür können wir nun aber doch Wahrhaftig nichts. Du bist ein Lächerlicher Mensch, wirklich. Und für mich sind Lächerliche Menschen die sich in ihren Problemen und Sorgen ertrinken, ja. Wie eben gesagt, jeder hatte schon einmal keine Lust mehr auf das was auf ihn Zugekommen ist. Aber ich, ICH bin das BESTE Beispiel das man sich mit Alkohol und Drogen keinerlei Freude macht. Sie ersticken die Sorgen für ein paar Stunden, mag möglich sein. Aber für mich seit ihr alles Feiglinge! Ihr baut in dieser Welt, in unserer Gesellschaft, eure eigenen Fehler auf und habt Angst euch diesen dann zu Stellen. Jeder hier hatte wie gesagt bereits ein Problem aber kaum einer – und auch hier in der Halle sind es auch einige – ersaufen sich selbst in Selbstmitleid und zudem ertränken sie ihren Körper. Ich glaube ich muss etwas Näher darauf eingehen denn ich weiß das ihr das alles nicht versteht – Dummköpfe eben.“

Die ersten Fans hat Punk hiermit also für den heutigen Abend verloren. Während das Mic gesenkt wird, und der Straight Edge Savior voll in seinem Element war, eine Pause einlegt um Luft zu holen , Buhen ihm die ersten Zuschauer auch direkt aus. Andere aber wieder rum bejubeln ihn. Kurz blickt er sich wieder in der Halle um. Fanschilder, auch mit seinem Namen. Kurzerhand ist das Mic wieder zum Mund geführt.

- CM PUNK-
“Genau das Beschreibt es dort drüben! Straight Edge! Drogen und Alkohol als auch Zigaretten – wenn ich von Drogen spreche dann meine ich natürlich diese ganze Betäubungsmittelscheiße. Drogenjunkies. Hauptthema aber ist hier der Alkohol in welchen sich einige Leute, auch hier in der C2C Baden. Deswegen sagte ich auch die ganze Zeit, das sie sich in ihren Selbstmitleid ersaufen, dreckbande. Man muss euch das genau Erklären was passiert wenn der Alkohol im Körper erst einmal Verdaut wird. Aber dazu bleibt uns heute keine Zeit, vielleicht werde ich daraus meine Eigene Show machen? Klingt eigentlich gar nicht so Übel. Aber das Thema wie gesagt an anderer Stelle.“

Wieder senkt er das Mic und dieses mal kommen seine Worte gut an bei dem C2C Universum. Sie Applaudieren ihm und man kann damit Verstehen, das sie sich wahrscheinlich solch eine Show wünschen. Die Show selbst wäre doch auch eine gute Idee oder nicht? Also, ich könnte es mir Vorstellen. Klingt Interessant. Sollte man sich jedenfalls, nein! Sollte man sich AUF JEDEN FALL mal durch den Kopf gehen lassen.

- CM PUNK-
“Doch wieso bin ich heute hier draußen? Bestimmt nicht weil ich mich über die Schwuchtel auslassen möchte, auch das Verschieben wir hübschen mal auf eine Woche. Viel mehr geht es doch darum weshalb diese Bekloppten Kommentatoren es noch immer nicht gelernt haben, mich ZUM BEGINN DER SHOW zu Erwähnen! Ich werde und ich kann es euch heute Versprechen, das jeder von euch Lügnern dafür eine Angemessene Strafe bekommen wird, ist Versprochen. Idiotenpack, ernsthaft. Aber keine Sorge, das kriegen wir hin.“

Ohne weitere Worte zu verwenden, streckt er seine freie Hand aus, zeigt den Mittelfinger in Richtung der Kommentatoren und erhebt direkt darauf wieder das Mic während er die Hand auch wieder herunter nimmt.

- CM PUNK-
“Gleich, falls es einer Mitbekommen hat, war das Office mal wieder nicht im Stande mich in das Main Event zu Booken und deswegen fordere ich hiermit die Angeblichen Main Eventer heraus! HIERMIT! Hört euch meine Worte gut an, den daran kann ich Feststellen wer sie wirklich gehört hat und wer sie Verleugnet, denn diese Menschen nehme ich mir als erstes vor. Aber ich habe mich das letzte mal bereits über Shane McMahon und seiner Bescheuerten Familie ausgelassen. Damals auch wie heute halte ich nichts von diesem Pack. Alles nur ein Stinkendes Pack. Aber das ist nicht das Thema. Heute Abend trete ich gegen Roman „The Underdog“ an. Komischerweise ist er noch immer so vollgepumpt mit Medikamenten was man an seiner Brust sehen kann. Trainiert ist er definitiv nicht, das kann ich sagen. Und wenn man Betonen darf, diese Äußerungen die er trifft, nunja. Grundschule und dann war Anscheinend Schluss mit der Bildung. Hier muss ich wieder auf Shane McMahon zu sprechen kommen, der es auch nicht rafft diese Menschen auf einer Liga wie dieser hier außenvor zu lassen. Ich dachte immer, das er eine Liga möchte die Aufsteigen soll. Eine Liga die im Vordergrund stehen soll und Aufmerksamkeit erregen möchte hat solche Mitarbeiter? Mitarbeiter wo Fans schon vom Anblick die Halle verlassen? Sowas stellt SHANE MCMAHON ein! Ha, sieht man mal wieder diesen „Business Mann“.“

Erneut senkt der Straight Edge Superstar sein Mic und blickt sich um. Wieder die geteilten Meinungen des C2C Universums. Ein letztes mal wird das Mic mit einem Einzigartigen Blick zum Mund geführt.

- CM PUNK-
“Heute Abend werde ich den Fehler der letzten Woche wieder gut machen. Ich werden Roman King Kong Besiegen, mit erhobener Brust den Weg aus der Halle beenden. Sollte es nicht dazu kommen, dann seit euch Gewiss, das ihr einen CM Punk wie ihr ihn hier seht, nicht noch einmal sehen. Also, komm raus und stell dir deine Herausforderung – im Opener.“

Mit einem Zwinkern und einem Lächeln auf den Lippen lässt er das Mic auf den Ringboden fallen und schießt dieses aus dem Ring.

Byron Saxton: "CM Punk - so wie wir ihn kennen. Meint ihr, er schafft heute "Roman King Kong"?"

Renee Young: "Ich bin jedenfalls total gespannt. Mir gefällt der Name, btw. Roman King Kong. Der Brüll passt ja schonmal."

Johnny Curtis: "Ding, ding, ding! Das war sicher der Gedanke dahinter, Blondie."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
CM Punk vs. Roman Reigns

[Bild: 3onaf3.png]
Writer: Spidi

- wird innerhalb der Nacht bzw. morgen mittag nachgereicht -

Here is your winner by pinfall: C...M... PUNK!!

[Bild: 4.jpg]

Renee Young: "Unglaublich, CM Punk besiegt Roman Reigns!"

Byron Saxton: "Ein gelungenes Match für den Second City Saint! Gratulation!"

Johnny Curtis: "Best in the wooooooorrrrrrrrrrllllllddddddddddddddd.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Mal wieder stellt sich nun die Frage, wen wir nun beobachten und belauschen dürfen. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten: Die Top Guys! Dash Wilder und Curt Hawkins befinden sich aktuell im Locker Room. Beide sind endlich dort angekommen, wo sie nach eigenem Befinden schon längst sein sollten...im Main Event! Als zusätzliche Würze kommt der Westcoast Title ins Spiel, den der amtierende Champion Cody Hall gegen beide Top Guys auf einmal aufs Spiel setzen wird. Daher sind die beiden Buddys hochkonzentriert...beziehungsweise sollten sie es sein...Curt wirkt ein wenig so, als wäre er mit den Gedanken woanders. Seinem Partner, der ihm gegenübersitzt, fällt dies nun auch auf...

Dash Wilder: Hey Buddy, alles klar?

CURT HAWKINS:
"Mh?!"

Herausgerissen aus Tagträumen von Rachegelüsten schüttelt der Prince of Queens den Kopf. Neville hatte ihn gedemütigt, und das nicht auf eine bittersüße Art und Weise wie es Catrina hin und wieder tut, nein, auf eine gemeine Art und Weise. Hawkins knackt die Fingerknöchel. Er würde sich Neville zu gerne jetzt gleich vorknüpfen. Two on One versteht sich. Aber stattdessen muss Cody Hall herhalten..

CURT HAWKINS:
"Geht so!! Ich meine, du weißt was letzte Woche passiert ist. Wir sollten nicht gegen Cody Hall antreten, sondern gegen Neville. In einem Last Man Standing Match am besten. Oder Buried Alive. Der Kerl hat so eine Tracht Prügel verdient. Wie kann er es wagen!? Argghh!"

"Hawkeye" drückt sich ab von der Sitzgelegenheit die er benutzt hatte und greift sich in den vollen, spitzen Bart.

CURT HAWKINS:
"Kein Respekt der Bursche!"

Wilder seufzt leise auf. Insgeheim hatte er schon damit gerechnet, dass Hawkins die ganze Neville Sache nachgeht. Auf der einen Seite natürlich verständlich, schließlich sinnte auch Dash auf Rache am gewitzten Engländer. Doch auf der anderen Seite ließ sich der Prince of Queens nur zu gerne leicht ablenken...und Ablenkung ist heute kein guter Begleiter. Schließlich müssen beide Top Guys auf der Höhe sein.

Dash Wilder: Curt...

Die beiden sind nun seit 4 Monaten ein Team und der Asheville weiß inzwischen genau, wie er seinen Partner wieder für die richtige Sache motivieren kann.

Dash Wilder: Ich weiß, es fällt schwer...aber du musst Neville für den Moment vergessen, ok? Er wird für seine Taten nicht ungeschoren davon kommen, das schwöre ich dir! ABER...heute Abend ist unsere Zeit gekommen...endlich bekommen wir die Aufmerksamkeit, die wir verdienen! Ich meine, anscheinend ist selbst ein Shane McMahon offensichtlich zur Vernunft gekommen und hat uns in den Main Event gesteckt! DUDE...MAIN...EVENT...WIR...ENDLICH!

Mit ernsten Gesichtsausdruck packt Wilder seinen Freund an den Schultern und sieht ihm direkt in die Augen.

Dash Wilder: Wir haben uns diese Chance verdient...DU hast sie dir verdient!
Gemeinsam ziehen wir das durch...wir werden dem Alki Sohn heute das Gold entreißen und dafür sorgen, dass es endlich einen würdigen Champion gibt.


Hawkins atmet tief ein und aus. Wenn Dash hier nicht der Ruhepol wäre, würde er vermutlich das Zimmer kurz und klein schlagen. Normalerweise war ja Emma dieser Ruhepol, aber da sie anscheinend vom Erdboden verschwunden ist, muss Papa Dash einspringen.

CURT HAWKINS:
"Natürlich werden wir das, das ist ja gar keine Frage. Wie dumm kann man sein? Ein Handicap Match um den Title?! Hahaha... Bro, ich habe da garkeine bedenken. Es ist nichtmal eine Eventualität. WIR sind nach dem Match Westcoast Champions, so wie wir es verdienen. Aber trotzdem.."

So zerfressen von Rachegelüsten hat man Curt Hawkins sonst auch nie gesehen. So bitter seine Niederlagen manchmal auch waren, er wurde nie nach dem Match attackiert und bloßgestellt. DAS ging einfach gar nicht.

CURT HAWKINS:
"Mighty Mouse soll sich besser ein Cape besorgen das ihn fliegen lässt, denn wenn ich dem über den Weg laufe ist Feierabend! Aber, okay.. du hast Recht. Main Event Time, richtig?!"

So ganz auf der Spur war Curt immer noch nicht. Doch wie gesagt...verübeln konnte Wilder ihm das nicht.

Dash Wilder: Dieser hässliche Zwerg bekommt seine Abreibung...aber ja...Main Event!
Ich weiß auch nicht, warum Cody Hall so dumm ist seinen Titel gegen uns beide gleichzeitig zu verteidigen. Vermutlich glaubt er,
dass wir beide uns streiten werden, wer den Pin holen darf.
Das wird aber nicht passieren...du und ich, wir sind eine Einheit!
Keiner kann uns trennen...es ist ganz egal, wer heute Cody schlagen wird...der Titel kommt in die Familie...


Sicherlich gibt es die Bedenken und die Vermutungen, dass den den beiden Top Guys heute abend ihre nicht gerade geringen Egos im Weg stehen könnten. Aber dem will Dash hier den Riegel vorschieben.

Dash Wilder: Außerdem ist es ganz simpel...gewinnst du den Titel, bin ich No1 Contender...gewinne ich, bleibst du der Herausforderer...ganz freundschaftlich eben.

Endlich zieht das erhabene Grinsen auf in Hawkins Gesicht, das er so oft vorzeigt. Ja, man kann schon von Glück reden wenn man einen Tag Team Partner hat der mit an einem Strang zieht. So war es mit Zack Ryder und ihm auch immer, doch Zack war ja schnell wieder weg von der Bildfläche.

CURT HAWKINS:
"Ganz genau! Ich meine, die denken wirklich sie könnten uns spalten, habe ich das Gefühl. Obs Cody Hall ist oder Shane McMahon. Aber da haben sie die Rechnung ohne uns gemacht. Wir sind ja nicht umsonst die Top Guys der Company, das ist ja nicht nur ein Nickname."

Abermals greift sich Hawkins in den Bart, dieses Mal aber nur um durch zu streichen. Er nickt. Heute Abend würde er ein Champion werden. Es war mittlerweile fast 10 Jahre her, vielleicht sogar länger, dass er zuletzt Gold gehalten hat. Tag Team Champion zusammen mit Zack Ryder. Wirklich von Erfolg gekrönt war seine Karriere ja nicht.

CURT HAWKINS:
"Heute ist die Nacht der Nächte! Endlich wird der Fluch der Goldlosigkeit gebrochen im Hause Hawkins. Hehe."

Das war die Einstellung, die Wilder hören wollte. Breit grinsend reibt er sich die Hände.

Dash Wilder: Jawohl...hahaha...die Top Guys werden golden!

Beide geben sich ein High Five. Wir haben erst einmal genug gesehen und es wird wieder weggeschaltet.

Renee Young: "So sieht Selbstbewusstsein aus!"

Byron Saxton: "Zwei halbstarke meinst du.."

Johnny Curtis: "Ich würde dich gern im Ring mit diesen 2 halbstarken sehen werter Kollege, du viertelstarker!

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Eine weitere Ausgabe von c2c ist im vollen Gange. Dieses Mal hat sich die gesamte Crew in Omaha eingefunden. Während es erneut ein Debüt geben wird in ein paar Minuten, nimmt die Kamera einen Mann auf, der das bereits letzte Woche hinter sich gebracht hat. Eine herzliche Begrüßung für ihn bleibt jedoch gänzlich aus. Neville ist es wohl aber ziemlich gleich, denn er sitzt im Backstagebereich in der Hocke mit dem Rücken zur Wand und hat die Augen geschlossen. Einige Leute laufen an ihm vorbei, aber nehmen keinerlei Notiz von ihm. Fast könnte man den Eindruck kriegen er würde schlafen, doch ein plötzliches Zucken seiner Augenlider verneint dies. Plötzlich steht der King auf und rollt sich seitlich weg und landet auf einem Knie und einem Fuß und sieht nach vorne, wo sich anscheinend eine Person befindet... Ein Grinsen bildet sich auf Neville's Gesicht.

~Neville~
"Netter Versuch... Ging aber leider nach hinten los. Ich sagte dir schon bereits das du meine Agilität und meine Reflexe nicht unterschätzen solltest.."

Es ist also jemand mit dem Neville schon zuvor ein Wort gesprochen hatte. Ohne große Mühen, erhebt sich Nev dann in die volle Größe und geht ein paar Schritte auf die Person mit die er spricht zu. Die Arme verschränkt er etwas, während das nun doch sarkastische Grinsen nicht weichen will. Je näher er der Person kommt, nimmt die Kamera natürlich nun auch auf, wer es ist - Wade Barrett. Genau der Mann der in wenigen Sekunden wohl auf die Bühne gehen wird..

~Neville~
"Ich muss zugeben, das ich begann enttäuscht von dir zu sein. Schließlich habe ich deinen kleinen 'Test' mit bravour gemeistert. Demnach wolltest du dir alles überlegen und da habe ich ehrlich gesagt an deinem Ehrgefühl doch begonnen zu zweifeln. Wie ich aber erkenne, scheinst du die richtige Entscheidung getroffen zu haben..."

Die Augen des King's wandern dann jedoch deutlich erkennbar an den freigelegten Ellbogen des Bare Knuckle Brawlers und er schüttelt süffisant den Kopf.

~Neville~
"... dafür will ich dir deine falsche Entscheidung, mich mit einem Bull Hammer treffen zu wollen noch einmal verzeihen. Siehe es als Gleichstand.."

Eine Woche ist es her, wo Neville seinen Landsmann in seinem neuen "Revier" aufgesucht hatte. Viele hatten schon versucht, Wade wieder zu überreden, ins professionelle Business einzutreten, ohne Erfolg. Auch für Nev war es kein leichtes Unterfangen, nicht mal für den Grund, für den Neville eigentlich im Fight Club war. Denn auch wenn er Wade erläutert hatte, das so einiges schief läuft zur Zeit, was natürlich für Barrett nicht unbedingt was neues war, konnte sich der Bare Knuckle Brawler nicht gleich überzeugen lassen.

Es folgte ein "Test", indem Neville gegen Barrett "überleben" musste, würde er es schaffen dann überlegt es sich Wade zumindest. So war der Deal und anscheinend hatte Wade eine richtige Entscheidung getroffen. Das der Brite erneut die Chance nutze, Neville hinterrücks zu "attackieren", konnte man nicht unbedingt ernst nehmen, was man auch am lächeln Barretts erkennen kann, der von Neville beeindruckt scheint.

=Wade Barrett=
"Respekt...deine Sinne sind stärker als letzte Woche, ich bin beeindruckt. Aber das du gedacht hattest, das ich mich gegen dich entscheide...nun...das enttäuscht mich wieder...du solltest wissen, das ein Brite, der nicht zus einem Wort steht, kein Ehrenmann ist."

Während Neville einige Buhrufe erntet, wissen die Fans bei Wade noch nicht so richtig, was man an ihm hat, weshalb die Fans in der Halle die Szene weiter verfolgen.

=Wade Barrett=
"Dennoch hatte ich mit mir gehadert, nicht unbedingt über deine Worte letzte Woche, mehr über die Tatsache, das ich glaube, das dieses System sich nicht ändern wird...allerdings bin ich bereit, etwas dagegen zu unternehmen, weshalb ich hoffe, das du dir einen guten Plan überlegt hast."

Zwar ist das Lächeln von Barrett präsent, dennoch scheint der Versuch der Attacke für Neville bitterer Ernst zu sein. Somit ist es nicht verwunderlich das Neville nicht einen Mundwinkel verzieht, während sein Landesgenosse auf ihn zukommt.

~Neville~
"Meine Sinne sind seit meiner Ankunft aufs äußerste geschärft. Man kann nie erahnen was hinter der nächsten Ecke wartet..! Nicht jeder Engländer ist gleichzeitig ein Ehrenmann.. Das solltest du selbst am besten wissen!"

Das war wohl ein Hinweis darauf, das in Wades Undergroundbranche bestimmt der ein oder andere Kerl herumrennt, der auf die britischen Gepflogenheiten einen Haufen Pferdemist gab. Genau ausführen wollte es Nev jetzt aber nicht mehr, auch weil Barrett seine Zweifel an der ganzen Aktion bekundigte. Ein fast schon schwaches Lächeln schleicht sich über die Lippen des Kings.

~Neville~
"Höre ich da eine Spur Angst heraus? Wovor fürchtet sich ein Mann wie du? Davor das es seine Zeit nicht wert war? Oh nein, mein Freund. Wir bewegen uns beide in diesem Boot. Sobald du auch nur daran denkst das Ruder herumzureißen und den Kurs zu ändern, entreiße ich es dir und werfe dich eiskalt über Bord. Also stelle meine Autorität nicht in Frage!"

Die Gemeinschaft zwischen Wade und Neville ist trotz ihrer gemeinsamen Herkunft bis aufs äußerste angespannt und man könnte fast meinen das sich die beiden Männer eigentlich nicht wirklich riechen können. Einzig und allein der Gedanke an ihre Heimat und ihre beschützenswerte Königin scheint sie zusammenzuhalten. Gibt es so etwas? Die Möglichkeit liegt nahe. Wer aber hat hier im Endeffekt die Zügel? Wohl niemand.

~Neville~
"Gemach.. Alles zu seiner Zeit. Unbedachte Züge können wir uns am Anfang nicht leisten. Das Land fühlt sich sicher - lassen wir sie in dem Glauben bis es zu spät ist!"

Was hat Neville um Himmel's Willen nur vor? Die Menschen können sich denken das er mehr Respekt für die Insel Englands fordert, aber es scheint noch viel mehr dahinter zu stecken...

Auch wenn Wade gleich noch ein Match hat, hat er genug Zeit um mit Neville einen kleinen Plausch zu halten. Und wie es ausschaut, könnte es durchaus interessant werden. Noch herrscht zwischen den beiden Männern ein gewisser persönlicher Abstand, nur ihre Heimat bildet ein unsichtbares Seil zwischen Nev und Barrett. Man muss nicht unbedingt gut Freund sein, um für die gleiche Sache zu kämpfen. Wade richtet seinen Schoner wieder zurecht und blickt auf Neville. Viel hat er ja noch nicht wirklich zu sagen, was die "Mission" angeht und es ist möglich, das es sich zunächst nicht ändern wird.

=Wade Barrett=
"Du warst noch nie ein Mann großer Worte, aber es wäre von Vorteil, wenn du so schnell wie möglich mich mit einweihen könntest, nicht, das mein Auftreten hier umsonst wäre, nicht wahr? Aber was das bildliche Boot angeht, wo wir zusammen drin sitzen...ich würde mal behaupten, sollte etwas schief gehen, gehen wir beide unter...aber soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen, oder? Anyway... "

Das letzte Wort kam mit einem leichten, genervten Stöhnlaut aus seinem Mund. Vermutlich will Wade erst gar nicht versuchen, mehr Infos von Neville zu bekommen. Wie er schon sagte, er will es langsam angehen lassen und dieses Land in Sicherheit wiegen. Wade verschränkt seine Arme vor der Brust und blickt Nev weiter an.

=Wade Barrett=
"Wie ich hörte, hast du dir sogar sehr schnell Freunde gemacht...Wilder und Hawkins haben es auf dich abgesehen oder ist es sogar umgekehrt? Wenn ja, dann ist deine Richtlinie, es langsam angehen zu wollen aber sehr fehl am Platz das weißt du doch oder?"

In der Tat war Neville sehr schnell angeeckt. Nicht nur bei den Fans sondern auch bereits bei zwei anderen Superstars der Company, Dash Wilder und Curt Hawkins. Ob das nun zum Plan gehörte, bezweifelt Wade aber sehr stark...

Sinnbildlich setzt Wade Neville die Pistole auf die Brust. Verübeln kann man es dem Brawler nicht.. Wer machte schon gerne eine Rechnung mit einer Unbekannten? Keiner! Außer man heißt vielleicht Neville und hat seine Ideen allesamt im Kopf feststecken.

~Neville~
"Dein Erscheinen wird nicht umsonst gewesen sein - das muss dir für den Moment ausreichen und dir den Grund geben das Boot nicht zum kentern zu bringen.."

Auch diese Woche lässt der Langhaarige Barrett im Dunkeln herumtappen. Wann gibt er endlich Preis was er vor hat oder wie er es anstellen will dafür zu Sorgen das der Respekt gegenüber den Inseleinheimischen Engländern wieder höher angesiedelt ist? Bisher waren die Methoden von Neville eher fragwürdig, als er die Fans und auch die Mitarbeiter gegen sich aufbrachte. Genau da schneidet nun auch Wade ein, der mitbekommen hat das es bereits Ärger in Form von Hawkins und Wilder gibt.

~Neville~
"Oh.. Wade.. Du musst noch viel lernen! Nicht das Reh sucht sich den Jäger - der Jäger sucht sich das Reh. Mir war durchaus bewusst das einigen meine Art und Weise nicht passen würde. Ich habe nur darauf gewartet bis der erste aufsteht und lauthals protestiert! In diesem Falle sind es nun die beiden Flop Guys gewesen. Sie halten sich für die Krönung dieses Geschäfts und ecken nicht zum ersten Mal mit dieser Meinung an.. Unwissend darüber das ihre kleine Aschenputtel Story kurz davor steht Mitternacht zu schlagen und der Zauber verfliegt!"

So schön die Worte auch sein mögen, der Unterton von Neville ist unangenehm und fast schon bedrohlich. Der König wirkt wie der Teufel persönlich, während er anscheinend die Zukunft von Dash Wilder und Curt Hawkins vorhersagt.

~Neville~
"Nicht wir verursachen das Chaos Wade.. Da kümmert sich den Rest der Company ganz alleine darum. Wir stehen lediglich nebendran und sehen zu wie sie sich Stück für Stück auseinander nehmen um dann aus den Schatten zu treten wenn kein Mensch mehr auf seinen Füßen steht.. "

Je länger dieses Gespräch ging umso mehr musste Wade zugeben, das er in Neville eine sehr starke Veränderung sieht. Immerhin kannte man den Highflyer anders als er letzte Woche und vor allem Heute hier vor Barrett steht. Seine Aussagen sind so schwammig, das man keine großen Infos heraushören kann und wenn ja dann könnte man schon Angst bekommen. Aber Angst kennt der bare Knuckle Brawler nicht. Auch wenn Neville keine großen Infos preisgibt, scheint es Barrett zu gefallen was er hört.

=Wade Barrett=
"Du überrascht mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Deine Aussagen sind arg aber trotzdem bin ich beeindruckt, wie du vorgehen willst. Ich für meinen Teil muss das Gespräch aber leider unterbrechen, ich habe noch ein Match zu gewinnen. Solltest du Hilfe brauchen mit den Top Guys...du weißt wo du mich mittlerweile wieder findest..."

Ein Kopfnicken in Richtung Neville und ein kurzer Check der Knie-, sowie Ellbogenschoner, ehe Wade dann seinen Weg zum Entrance Bereich nimmt. Neville würdigt ihm dabei keines Blickes, was aber nicht unbedingt negativ zu werten ist. Wade hat seine Hilfe angeboten...war es das, was Neville erzielen wollte?

Byron Saxton: "Naaa, Naaa? haben sich da zwei gefunden!"

Renee Young: "Natürlich, wer auch sonst. Die kommen beide aus-"

Johnny Curtis: "- Saaaag es nicht! Wir sind hier in AMERIKA."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ein Schriftzug am unteren Bildschirmrand, welcher mit "Earlier Today.." andeutet das diese Szene schon vor einigen Stunden passiert ist entlässt uns in die Tiefgarage der Arena. Zu Beginn ist hier nicht wirklich etwas zu sehen oder zu hören. Dann aber ist das Geräusch eines aufheulenden Motors zu hören und wenige Augenblicke später fährt ein schwarzer Audi in die Tiefgarage. Nach einer kurzen Parkplatz Suche wird elegant eingeparkt und der Motor abgestellt. Es vergehen noch ein paar Sekunden bevor sich dann zuerst die Fahrer Tür öffnet und der Fahrer des schicken Wagens aussteigt. Beim Fahrer handelt es sich um den Straight Edge Superstar CM Punk. Dieser schließt die Tür und schaut erwartungsvoll hinüber zur Beifahrertür. Ist etwa jemand mit ihm gefahren? Diese Frage wird einen Augenblick später schon beantwortet als sich dann auch die Beifahrertür deutlich hörbar öffnet. Hier steigt nun die Frau des Mannes aus Chicago aus - AJ Lee.

Diese lächelt ihrem Ehemann zärtlich zu, bevor sie dann auch ihre Tür schließt und Punk mit einem Kopfnicken das Zeichen gibt das er den Kofferraum öffnen kann. Kaum ist das Zeichen übermittelt geht der Kofferraum auf und der Mann aus Chicago holt sowohl seine, als auch die Sporttasche seiner Angetrauten aus dem Kofferraum. Wenige Augenblicke später wird das Auto abgeschlossen und die beiden schultern jeweils ihre Tasche. Als die beiden dann los laufen, wobei die Queen of Madness natürlich nach der Hand von Punk greift, wird erneut deutlich das der Straight Edge Superstar um einiges größer ist als die Pocket Rocket. Langsam schreiten die beiden über den Parkplatz bis die Nerd Diva dann aber das Wort ergreift.

.AJ Lee..
"Weißt du was lustig ist Phil? Wir haben unsere Matches direkt hintereinander! Und das auch noch am Anfang der Show! Quasi beginnt die Show mit dem talentiertesten Superstar & der talentiertesten Diva des gesamten Rosters. Meinst du das ist geplant so damit die Quoten am Anfang so hoch sind?"

Mit einem interessierten Blick schaut die Pocket Rocket hinauf zu ihrem Gatten, welcher ihr aufmerksam zugehört hat. Alleine an seinem Grinsen erkennt man schon das er die Aussage von AJ Lee wohl nur so unterschreiben kann..oder vielleicht doch nicht...?

- CM PUNK-
“Aus dieser Perspektive habe ich das jetzt noch nicht Betrachtet. Aber recht hast du. Du kennst meine Meinung dazu. Leute wie uns, die man zwar nicht einfach so als „Leute“ abstempeln sollte, gehören auch nicht in den Opener oder in das zweite Match. Co Mainer und Mainer sind die Sachen, du verstehst süße.“

Während beide noch immer über den Parkplatz laufen, schaut Punk nach links als auch rechts. An seiner Hand, die Ehegattin, in der nächsten das Gepäck. Die erste Frage die man sich stellen kann ist, ob AJ Lee wirklich zurück ist? Sie ist auf der Card vertreten in einem Match. Allerdings ist sie hier mit Punk zu sehen. Zwar kein Wunder da es ihr Ehemann ist aber dennoch erscheint sie mit ihm hier im Bilde der Kamera. Die nächste Frage wäre, ob es Zufall ist das beide ihr Match nacheinander gestalten oder ist es reine Absicht? Punk und Lee schreiten beide Hand in Hand über den Parkplatz. Auf den Weg zum Eingang des C2C Gebäudes.

- CM PUNK-
“Obwohl ich meine, zum Anfang der Show kann ich die ganzen Fratzen einheitzen. Oder meinst nicht? Ich kann dir gerne Nachhilfe geben, haha.“

Während er den Satz spricht, streckt er seinen Ellenbogen aus um ihren Kopf zu ihm zu drehen. Direkt darauf gibt er seiner Ehefrau einen Kuss. Ein Lockerer Ellenbogen sorgt dafür das beide Normal Vorwärts kommen. Kurze Schreite und nur Sekunden später erreichen sie den Eingang des C2C Gebäudes. Kurzerhand lässt der Straight Edge Superstar seine Frau los, greift mit der freien Hand die Tür, zieht diese auf.

- CM PUNK-
“ Nach dir.“

Mit einem liebevollen Lächeln schaut die Queen of Madness zu ihrem Ehemann, bevor sie sich dann mit einem Kopfnicken bedankt und anschließend ins Innere der Halle vordringt, in welches ihr der Straight Edge Superstar nach wenigen Sekunden natürlich folgt. Dort angekommen greift die Queen of Madness sofort instiktiv wieder nach der Hand ihres Gatten und die beiden setzen ihren gemeinsamen Weg durch die Halle fort. Dabei scheint sich die Nerd Diva anscheinend Gedanken über die Worte von Punk gemacht zu haben, weswegen sie nun wieder das Wort ergreift.

.AJ Lee..
"Ich weiß das wir beide nicht nur einfache 'Leute' sind. Und wir beide wissen das wir ins Mainevent dieser Show und dieser Liga gehören. Und bald werden wir dort auch wieder stehen."

Mit einem Lächeln auf ihren Lippen bleibt die Nerd Diva nun stehen, woraufhin Punk ebenfalls zum anhalten gezwungen wird. Dieser dreht sich leicht überrascht zu seiner Frau, welche ihn weiterhin liebevoll anlächelt, ihre Tasche auf den Boden sinken lässt und auch ihre Hand von Punks löst, nur um ihre Hände auf seiner Brust abzulegen und zu ihm nach oben zu sehen.

.AJ Lee..
"Du denkst wirklich das ICH Hilfe beim einheizen brauche? Solltest nicht grade DU am besten wissen das ich das am besten kann?"

Das Lächeln verwandelt sich nun eher in ein diabolisches Grinsen. Die Queen of Madness dreht sich nun um, drückt ihren Körper bewusst an den ihres Mannes, senkt langsam ihren Oberkörper, woraufhin ihr Hintern bewusst in den Schritt von Punk gedrückt wird. Und wozu das alles? Natürlich nur um die auf den Boden "gefallene" Tasche wieder aufzuheben. Kaum hat AJ diese in den Händen, bewegt sie sich von Punk weg, dreht sich wieder zu ihm und stellt sich aufrecht hin, grinst ihn frech an.

.AJ Lee..
"Oder ist das für dich nicht genug...'einheizen'...?"

Grinst die Pocket Rocket den Mann aus Chicago an und leckt sich noch einmal verführerisch über die Lippen. Oh doch, AJ Lee weiß ganz genau welche sie Knöpfe sie bei Punk drücken muss um die gewünschte Reaktion von ihm zu erhalten.

Das breite Grinsen auf den Lippen von Punk ist nicht zu Übersehen. Kurz kann man das Lachen vom Chicago Made hören ehe er es nun ist welcher die Hand seiner Ehegattin ergreift und mit ihr die Flure abgeht. Den Leichten klaps auf den Po verdrückt er sich, muss ja sicherlich nicht jeder Wissen wie sie in 4 Wänden miteinander Umgehen.

- CM PUNK-
“Du weißt genau wie man Leute einheizt. Besonders mich. Haha“

Wieder ein breites Grinsen auf dem Gesicht vom Straight Edge Superstar. Man kann in den Gesichtern der beiden klar erkennen das Sie beide Froh sind einander hier Hand in Hand durch den Backstage zu laufen. Beide froh sind sich zu haben und das hier, hier in der C2C.

- CM PUNK-
“So war das auch nicht gemeint mit 'einheizen'. Wie eben gesagt, das beherrscht du am Besten. Und ich bin Froh, das du doch mitgekommen bist.“

Ist es also Punk seine Schuld das AJ Lee nun für die C2C Antritt oder hat sie andere Absichten in der Company? Beide jedenfalls sind hier zu sehen und das als Glückliches Paar. Doch kaum gehen sie den Flur entlang, bleiben beide erneut stehen. Dieses mal aus Absicht des Chicago Made.

- CM PUNK-
“Wo soll hier jetzt nochmal der Raum sein?“

Mit einem Kopf der sich hin und her dreht, umfasst er die Hüfte seiner Ehefrau und erhofft sich die passende Antwort.

Zufrieden grinsend schaut die Frau aus New Jersey zu ihrem Ehemann, als sie dessen Reaktion auf ihr einheizen mitbekommt. Während wohl jeder normale Zuschauer denkt das Punk doch noch recht normal auf diese Aktion reagiert hat, so hat AJ Lee doch einige Zeichen beim Straight Edge Superstar gesehen, welche ihr das eindeutige Gefühl gegeben haben das sie definitiv alles richtig gemacht hat. Als sich Punk dann aber suchend nach der Kabine der beiden umschaut rollt AJ kurz mit den Augen und nickt dann.

.AJ Lee..
"Was würdest du nur ohne mich machen?"

Ist von der kleinen Pocket Rocket zu hören, woraufhin sie sich dann aus den Armen des Punksters löst und ihn wieder bei der Hand nimmt. Dieses mal führt allerdings sie den Mann aus Chicago. Zielsicher durchstreift sie mit ihm noch einige Gänge und bleibt dann vor einer Tür stehen, schaut zufrieden grinsend hinauf zu CM Punk.

.AJ Lee..
"Und jetzt rein mit dir. Mit dir hab ich noch eine ganz besondere...'Aufwärmübung' vor.."

Kurz wird dem Straight Edge Superstar mehr als eindeutig zugezwinkert, woraufhin AJ ihren Ehmann auch schon mit einem sanften Stupser in die Kabine "schubst". Kurz daraufhin folgt auch die Nerd Diva & die Kabinentür wird vor der Kamera zugeknallt & abgeschlossen. Was darin wohl vorgeht..? Nun die Antwort auf diese Frage ist der Fantasie von jedem Fan selbst überlassen, denn im nächsten Moment verlässt die Kamera schon diese Szenarie um den Zuschauer mit an einen anderen Schauplatz zu nehmen..

Byron Saxton: "Wow Wow, AJ weiß ganz genau, wie sie unseren Punk einheizt!"

Renee Young: "Ach komm, das ist der älteste Trick, den jede Frau kennt!"

Johnny Curtis: "... Aber er funktioniert einwandfrei!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ein Plan. Ein Plan besteht aus vielen Strängen. Aus verschiedenen Strängen. Aus Fäden, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, und doch, am Ende ergeben sie ein verflochtenes Gesamtkonstrukt, welches einen großen, gesamten Sinn ergibt. Was haben Roderick Strong und Tommy End gemeinsam? Was haben Strong und The Miz gemeinsam? Nichts, und doch sind sie verflochten durch ihren Kontakt miteinander. Nur weil Roderick heute ein Match gegen The Miz gehabt hätte, wurde er von End verprügelt. Nur weil End den Plan seines Partners verfolgt, wurde der Platz im Match gegen The Miz frei. Und nur weil er The Miz vernichten will, hat Marty all diese Dinge zum Rollen gebracht. Einzeln betrachtet habe all diese Personen nichts miteinander zu tun. Doch in ihrer Gesamtheit bringen sie den Bösewicht wieder ein Stück weiter in seinem Plan. Und so hockt er im Backstage-Bereich auf einer Kiste, den Regenschirm in seiner Hand immer wieder drehend, auf seinen großen Moment wartend. Über Rückschläge nachdenkend. Die Niederlage gegen Cody. Charlottes plötzliches Verschwinden. Er würde jemand neues finden müssen, jemand anderes, nicht nur die Suche nach einem König geht nun weiter, einem wahren Techniker und Genie, sondern auch die Suche nach einer Königin. In Charlotte, so dachte er zumindest, hatte er alles gefunden. Doch Schwäche gehörte nicht zu einer Königin. Nachdenklich lässt er seinen Blick durch die Menge schweifen, die sich hinter der Bühne tummelt, bis er plötzlich zwei Gestalten entdeckt, die er so noch nie gesehen hatte. Doch was genau in ihnen steckte, konnte er nicht sagen, war es Potential...oder waren sie nur eine Illusion realer Menschen?

Marty Scurll: „Guten Abend, die Damen!“

Langsam schritt der Bösewicht auf die zwei jungen Frauen zu, bei jedem Schritt traf die Spitze seines Schirms auf den Boden, er musterte sie, was würden sie verbergen, wären eine von ihnen vielleicht diejenige, die er suchte, diejenige, welche die Damendivision dieser Company dominieren und auf eine neue Stufe heben könnte? Langsam umrundete er die beiden, ließ seinen Blick von oben bis unten schweifen, ein Außenstehender könnte meinen, er wäre ein Dandy, in seinem Pelzmantel und mit seinem Regenschirm, doch wie sollte ein normaler Geist schon seine Intentionen begreifen können? Dies war schlecht möglich, Martys Gedanken waren komplex und verwirrend, manchmal fragte er sich selbst, was er da gerade dachte, doch es ergab einen Sinn, immer. Mit einem letzten Schritt blieb er erneut vor den beiden stehen, stieß mit seinem Schirm auf den Boden und wandte sich ihnen zu, die Sonnenbrille blieb auf seinem Gesicht, in den Augen konnte man lesen, zudem war sie sein Markenzeichen, genauso wie sein Schirm und sein Mantel gehörten sie zu seinem Auftreten, seiner Erscheinung, seiner Attitüde. Zudem mochte er es nicht, wenn jemand in seinen Augen las.

Marty Scurll: „Was haben zwei zarte Wesen wie ihr hier verloren?“

Einst wollte man die erfolgreichsten Australierinnen Emma, Peyton Royce & Billie Kay zusammen führen, aber letztendlich wurde aus diesen Plänen nichts da sich Billie & Peyton dagegen ausgesprochen haben da sie nach wie vor als Iconic Duo auftreten wollte und nicht als Trio. Beste Freundinnen halten auf Ewig zusammen. In den heiligen Hallen der c2c trafen sie nur auf gaffende Männer die meinten, ihnen hinter her zu pfeifen. Dies ignorierten die beiden Iconic Ladys. Bis man auf eine nicht gerade gewöhnliche Gestalt trafen die sich offensichtlich gerne mit Sonnebrille, Schirm & Mantel kleidete.

Peyton Royce: “ Kennst du den? “

Billie Kay: “ Nö, er scheint aber nicht zu diesen wirklichen Schleimbeuteln gehören. Zumindest zeigt er ein wenig manieren.“

Sie lachen, und lassen den Blick von Oben nach Unten gleiten. Man sieht den Beiden an, das sie sich fragen, was man davon halten soll.

Peyton Royce: “ Sehen wir aus, als seien wir zarte Wesen?“

Billie Kay: “ Um die Frage dann doch zu beantworten, wir sind die neuste dominante Konstante in dieser Promotion. Alle anderen Damen werden sich noch gewaltig umschauen... “

Marty hört sich das Geplapper der beiden jungen Frauen an, wie sie vor sich hin schnattern wie wilde Gänse, die Gedanken der jeweils anderen vollendend, mit einer Arroganz und Selbstsicherheit, wie sie nur jemand ausstrahlen konnte, der von sich selbst überzeugt war. Doch war es wahre Überzeugung? Oder war es eher ein Versteckspiel zweier verschreckter Rehe, die versuchten, sich in dieser Welt zu behaupten? Steckte hinter ihren Behauptungen die Wahrheit, oder würden auch sie kläglich daran scheitern, auch nur ansatzweise eine Realität zu schaffen, die ihren Vorstellungen entspricht? Marty jedenfalls wusste eines, zu den Schleimbeuteln gehörte er tatsächlich nicht, doch gerade war er noch charmant gewesen, diese beiden Damen würden noch seine wahre Seite kennenlernen, denn früher oder später hätte Marty sich eine Meinung gebildet, und egal, wie diese ausfallen würde, sie würde ihren Weg zu diesen Damen finden. Und nicht selten entsprach sie auch der Wahrheit. Seiner Wahrheit.

Marty Scurll: „Die...neueste dominante Konstante dieser Promotion? Nun, die Arroganz und das Selbstbewusstsein bringt ihr schon einmal mit, doch... wie viel davon ist Realität?“

Ein weiteres Mal beginnt Marty, seine Schritte um die Damen herum zu lenken, sie zu umkreisen und zu mustern, als hätte er irgendetwas nicht gesehen, als wäre etwas seinen Augen entgangen, möglicherweise hatte er etwas übersehen, das der Bildung seiner endgültigen Meinung im Wege stand, vielleicht wollte er sich auch einfach nur noch einmal vergewissern, das ihm wirklich alles offenbart worden war, was von Bedeutung war, und dazu zählte keine Schönheit, dazu gehörte keine überhebliche Ausstrahlung. Die Wahrheit lag hinter all diesen Dingen verborgen, er selbst hatte dies erst begreifen müssen. Damals war er in bunten Hosen herum gesprungen, hatte Party gemacht und versucht die Leute mit einem selbstbewussten, überheblichen Auftreten zu täuschen, ihnen glauben zu machen, er sei ein Partykönig und Feierbiest. Doch all das war ihm nie abgekauft worden, erst als er dies alles begraben hatte und die Wahrheit an die Oberfläche gebracht hatte, war er beachtet worden, erst dann hatten ihm die Leute gezeigt, was sie fürchten, und er ging in sich selbst auf. Die Maske des Partykönigs hatte er endgültig begraben, manche nannten ihn nun den „Villain“, doch eigentlich war er nur eines: die Realität!

Marty Scurll: „Glaubt nicht, das ihr mich mit eurem schönen Äußeren und eurem überheblichen Auftreten täuschen könnt. Ich war damals genauso wie ihr zwei, trug eine Maske, hinter der ich mich vor der Realität versteckt hielt. Denen dort draußen könnt ihr vielleicht den Hass auf euch einimpfen, sie werden euch für eure Arroganz verabscheuen, doch glaubt nicht, das es bei jedem so einfach ist. Ihr müsst erst beweisen, wie viel von eurer Dominanz wirklich der Realität entspricht!“

Peyton Royce: “ Was bist du denn für eine Witzfigur? Wir brauchen keine Maske tragen oder eine Sonnenbrille wenn du verstehst! “

Ganz ungeniert zwinkert Peyton in Richtung des Villain, denn diese Spitze hat offensichtlich gesessen - zumindest aus der Sicht der Australierin.

Billie Kay: “ Und davon abgesehen brauchen und werden wir niemanden täuschen. Bei uns ist immer die harte Realität angesagt... “

Ein gackerndes Lachen entweicht Martys Kehle, als er die Worte vernimmt, denen diese beiden Küken wohl selber auch noch glauben. Ganz eindeutig ist definitiv eines: diese beiden verstecken sich, das sind keine Wrestlerinnen, das sind Diven, Frauen, die den Hass der Menge auf sich ziehen, indem sie vorgaukeln, schön und mächtig zu sein, die im Hintergrund jedoch nicht mehr sind, als unsichere, verschüchterte Illusionen solcher Personen. Eigentlich schon kurz davor, sich abzuwenden und das Gespräch zu beenden, besinnt sich Marty jedoch ein letztes Mal dazu, diese beiden vor dem zu warnen, was sie hier erwartet, bevor sie selber ihre eigene „harte Realität“ zu spüren bekommen.

Marty Scurll: Die einzig harte Realität, die ihr zwei hervorruft, ist die harte Realität der männlichen Fans dort draußen! Ihr solltet euch wirklich sicher sein, einen Fuß in diesen Ring setzen zu wollen, denn eines ist sicher, ihr gebt zwar vor, euch nicht verstecken zu müssen, doch wenn ihr einmal die harte Medizin zu schmecken bekommt, dann wird jeder sehen, wer ihr wirklich seid, was ihr wirklich seid, Illusionen eines prächtigen Lebens, ihr tragt die Masken zweier unnahbarer Schönheiten, doch dahinter verbergen sich nur scheue Rehe, die kaum in der Lage sein werden, sich selbst zu behaupten. Ihr beide gehört nicht hier her, ihr beide müsst verstehen, das dies hier nichts für euch ist, also überlegt euch lieber, ob ihr euch beweisen wollt, denn es wird nur darin enden, das die Maske zerschellt und die Welt sieht, was für Witzfiguren ihr seid!“

Ein weiteres gackerndes Lachen entweicht Martys Kehle, bevor er den beiden Damen den Rücken kehrt, ein frohes Liedchen auf den Lippen, pfeifend und mit dem Regenschirm auf seiner Schulter gelagert macht er kehrt und entfernt sich von diesen beiden Damen, die vielleicht glauben, eine Revolution hervorrufen zu können, jedoch genauso scheitern werden, wie viele vor ihnen zuvor. Denn sie sind nicht mehr als eine Maske, eine Illusion, ihr Dasein ist eine Flucht aus der Realität, eine Realität, die Marty umso mehr versucht, an das Tageslicht zu bringen. Es scheint wirklich an der Zeit zu sein, jemand gleichgesinntes zu finden, der diesen beiden Witzfiguren und allen anderen zeigen kann, was es heißt, eine wahre Athletin zu sein. Eine Dame, die ihnen die harte Medizin der Realität verabreicht.

Johnny Curtis: "Wer sind diese wunderschönen Damen?! Wo kommen alle diese Grazien her, heute Nacht?"

Byron Saxton: "Er wieder..!"

Renee Young: "Weiterer Zuwachs für die Womens Division! Ich bin froh darüber!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
AJ Lee vs. Britani Knight

[Bild: 4njyux.png]
Writer: Selle



The Pretty Reckless ertönt aus den Boxen und sofort beginnen einige Fans ihren Kopf im Takt zu bewegen. Die Atmosphäre in der Arena ähnelt eher einer großen Party, während die Zuschauer springen, tanzen und mitsingen. Als Britani Knight einen Moment später die Stage betritt, wird Jubel laut und nur wenige Buhrufe begleiten die Engländerin auf ihren Weg zum Ring.

Melissa Santos: "Making her way to the Ring... from Norwich, England... weighing at 120 pounds.. BRITANI KNIGHT!"

Dort angekommen, slidet Britani unter den Seilen hindurch in den Ring und nachdem sie aufgesprungen ist, klettert sie auf eines der Turnbuckle. Dort reißt sie die Arme in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern, bevor sie zurück in den Squared Circle springt. Die Britin lächelt leicht, als sie ins Publikum blickt und ein weiteres Mal streckt sie die Arme empor, bevor sie sich in eine der Ringecken stellt. Konzentriert und leicht angespannt geht sie in die Hocke, während sie auf den Beginn des Kampfes wartet.



Die Musik der Queen of Nerds ertönt & die ersten Jubel Rufe sind zu vernehmen. Es dauert nur wenige Sekunden & schon erscheint die Frau aus New Jersey auf der Stage um sich dem Publikum zu präsentieren. Auf den Lippen ein breites Grinsen & der Blick schweift durch das Publikum. Dann richtet AJ ihren Blick auf den Ring & beginnt munter die Rampe hinab zu hüpfen.

[Bild: 10.jpg]

Melissa Santos: "Making her way to the Ring from Union City, New Jersey, weighing in 115 Pounds The 'Queen of Nerds' - AJ Lee!"

AJ Lee steht mittlerweile vor dem Ring, beschließt dabei noch eine Runde um diesen herum zu hüpfen, ehe sie sich dann über den Ringtreppe & durch das unterste & mittlere Seil in den Ring begibt. Dort angekommen setzt sich die Queen of Nerds zwischen die Ringseile & wartet das ihr Match startet.

[Bild: 4.jpg]

Die Mädels stehen bereit im Ring und wollen endlich loslegen. Kein Zwinkern - als wenn jeder Wimpernschlag zählt. Fast so ist es ja auch! Also los!

DING DING DING!

Britani als auch AJ Lee umkreisen sich im Ring, wollen loslegen. Durch den Bell haben sich jetzt also offiziell die Chance, sich fertig zu machen. Noch aber unternimmt keine der beiden den ersten Schritt, sondern es geht in den Lock up. Jeder der Diven versucht hier die Oberhang zu gewinnen, aber es ist AJ Lee die mit einem Kick in die Magengrube von Britani die Oberhand gewinnt. Direkt packt sie sich Brits Kopf, DDT! Mit einem DDT geht Britani zu Boden und hält sich direkt den Kopf. Es folgen ein paar Kicke auf den Rücken der dunkelhaarigen Diva, ehe sie wieder am Schopf gepackt wird, in die Seile geworfen wird - aber sie duckt sich! AJ Lee muss wieder in die Seile, wird von Brit aber erwischt! Clothesline, aus dem nichts! Britani konnte stoppen und AJ Lee somit total überraschen! Es folgt sofort ein Cover.

1 .. 2 .. Kickout!

Aber leider war es das noch nicht. Brit hatte auf einen überraschenden Sieg gehofft - so muss sie aber noch mehr zeigen. Das wird aber kein Problem für sie, nicht für Britani Knight, dessen Kämpfer-Denken schon in ihrem Namen erkennbar ist. Also geht es weiter. Dieses Mal wird AJ am Schopf gepackt, und mit einem Ruck wird die in die Ringecke geworfen. Britani läuft hinterher und springt direkt auf AJ - Cornersplash! Diese fällt zu Boden und sitzt nun in der Ecke - perfekt für Britanis Mudhole Stomps! Diese sitzen, und AJs Kopf wird weiter bearbeitet. Und wenn AJ jetzt denkt, sie wäre die einzig verrückte hier, dann kennt sie Britani noch nicht! Denn diese zerrt AJ wieder auf die Füße und es folgen Headbutts! Direkt an den Kopf von AJ. Dies sollte Britani zwar auch wehtun, aber mit AJ kann sie schonlange mithalten! An den Händen hält sie AJ, ehe sie ihre Short-arm Clotheslines zeigt! AJ geht wieder zu Boden. Britani nutzt ihre Chance und will auf den Turnbuckle climben. Das tut sie auch, doch AJ ist zur Stelle! Sie schafft es auf die Beine zu kommen, Britani springt!! Diving Hurricanrana! Sofort folgt das Cover!

Byron Saxton: "Wow, was für ein Match! Aber was ist mit AJ los?"

Renee Young: "Ich weiß es auch nicht Byron, wahrscheinlich denkt sie gerade an Sasha. Oder so..."

Johnny Curtis: "Wobei doch genau das ihr Anreiz sein sollte, oder nicht? Mal sehen, ob Brit das Match nun beenden kann!"

1 .. 2 .. Kickout!

Neeiiiin! AJ Lee schafft es aus dem Cover zu kommen. Man, man, wie spannend! Das Feuer in AJ Lee ist schon lange entfacht, doch irgendwie will sie heute nicht so richtig, oder? Britani ärgert sich und sieht ins Publikum, von dem sie Unterstützung bekommt. Sie feuern sie an und klatschen, dass sie weiter machen soll, und genau das will sie nun auch tun. Sie packt AJ am Schopf, aber AJ schlägt die Hände weg! Sie wehrt sich! Ein Forearm nach dem anderen zwingen Brit zu den Seilen, Spinning Heel Kick! Dieser befördert Brit aus dem Ring! Sie fällt auf den harten Boden und hält sich ihren Magen. AJ Lee geht aber nicht hinterher, sondern klettert die Ringecke hinauf - wartet kurz bis Brit auf die Beine kommt - Diving Crossbody!! Und dieser trifft Britani genau. Hier sind also zwei crazy chicks am Werk. Aber genau das können sie am Besten. AJ kommt auf die Beine, zerrt die angeschlagene Britani in den Ring, welche in den Ring kriegt. Auf den Knien sitzt Britani im Ring, während AJ sie blitzschnell trifft - SHINING WIZARD! Das Cover.

1 .. 2 .. 3!

DING DING DING!

AJ Lee kommt auf die Beine, während sie sodann ihren Sieg feiert.

Here is your winner by pinfall: AJ LEEEE!!!

[Bild: 6.jpg]

Renee Young: "Ein gelungenes Comeback für AJ Lee! Herzlich willkommen zurück und gratulation!"

Byron Saxton: "Für Britani hat es nicht sollen sein, bei diesem Aufeinandertreffen ehemaliger Champions setzt sich AJ durch!"

Johnny Curtis: "Unglaublich! Schiebung! Britani hat so gut angefangen! Das kann nicht wahr sein. Sashas Kopf als Zielscheibe hat also doch geholfen, wa?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Byron Saxton: Und jetzt meine Damen und Herren sehen wir einen Rückblick auf letzte Woche.

Johnny Curtis: Richtig. Und dieser Rückblick erklärt wie es zum heutigen Main Event gekommen ist.

Zitat:Byron Saxton: Oh nein, was will er denn hier?

Die Rede ist von Curt Hawkins! Der Tag Team Partner von Dash Wilder kommt mit langsamen Schritten und leicht grinsend zum Ring. Doch vor diesem bleibt er stehen. Der Blick von Cody Hall wechselt zwischen Hawkins und Wilder hin und her. Dann entscheidet er sich dazu die Aktion dohc auszuführen – Chokeslam! No! Dash Wilder kann sich zur Seite weg drücken und rollt sich aus dem Ring. Curt Hawkins klettert unterdessen auf das Apron. Während Hawkins auf dem Apron steht und mit Cody Hall diskutiert hat der Referee die ganze Szene gut im Blick. Dabei fällt ihm auch auf wie sich Dash Wilder beim Zeitnehmer den Titelgürtel von Cody Hall greift und sich mit diesem in den Ring rollt. In genau diesem Moment geht der Referee dazwischen und versucht Wilder den Gürtel wieder abzunehmen. Dies ist der Moment auf den Curt Hawkins gewartet hat. Er packt Cody Hall am Nacken und springt vom Apron herunter – Slingshot! Das ist der Moment in dem Dash Wilder dem Referee den Titelgürtel freiwillig übergibt. Wilder kann die Situation ausnutzen und sich den taumelnden Cody Hall zur Brust nehmen in dem er mit beiden Knien voran ins Gesicht seines Gegners springt und sich nach hinten fallen lässt – Double Knee Facebreaker! Sofort das Cover!

OOOONE.........TWOOOOOOOO.........CODY HALL LEGT SEINEN KNÖCHEL AUF DIE SEILE, DOCH CURT HAWKINS SCHIEBT DEN KNÖCHEL UNGESEHEN WEG!......THREEEE!

Here is your winner by pinfall: DASH! WILDEEERRR!

Wir steigen direkt nach diesem Rückblick, der uns das Ende zwischen Cody Hall und Dash Wilder aufzeigt, ein. Wir sehen wie ein geschlagener Cody Hall im Ring zu sich kommt und in der Mitte des Ringes sitzt. Dash Wilder und Curt Hawkins haben nach ihrem „Coup“ bereits die Halle verlassen. Wütend schlägt Cody Hall auf die Matte und rollt sich aus dem Ring. Er greift sich seinen Westcoast Titel und ein Mikrophon. Er rollt sich in den Ring und man sieht ihm an, dass er kurz davor ist zu explodieren.

Cody Hall: Curt Hawkins? War das gerade dein Ernst? Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du einen Riesen Fehler begangen hast. Weißt du was der Unterschied zwischen dir und deinem Partner ist? Dein Partner hat mich geschlagen. Etwas was du niemals schaffen wirst. In einem fairen Match kann mich keiner von euch allein schlagen. Und zusammen kann mich auch keiner schlagen. Curt Hawkins, nächste Woche nehme ich dich auseinander.

In Cody Hall brodelt es. Doch das scheint es fürs erste gewesen zu sein. Er senkt sein Mikrophon und will sich gerade aus dem Ring begeben da hält er noch einmal inne.

Cody Hall: Obwohl Curt mir ist da gerade eine bessere Idee gekommen. Nächste Woche du und dein kleiner Hampelmann gegen mich. Handicap Match um den Westcoast Titel. Sollte einer von euch mich schultern dann ist er der neue Champion. Shane wenn du mich hörst. Dann setzt dieses Match auf die Card. Ich will beide Top Guys um mit ihnen den Erdboden aufzuwischen. Nächste Woche ist Selbstjustiz!

Nach diesen Worten schmeißt Cody Hall das Mikrophon weg, rollt sich aus dem Ring und verlässt die Halle.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Mitte der Show ist erreicht und wie es oftmals der Fall ist, darf sich auch dieses Mal die nette JoJo vor der Kamera sehen lassen. Freudestrahlend blickt sie in die Kamera und kann es anscheinend kaum erwarten, ihren heutigen Interviewgast begrüßen zu dürfen. Es juckt ihr förmlich in den Fingern - pardon - in der Zunge diesen Gast Preis zu geben. Genauso motiviert spricht sie dann auch in die Kamera.

JoJo: "Ladies and Gentleman! Es ist mir eine große Freude ihnen heute meinen Gast vorstellen zu dürfen.. Er steht gemeinsam mit seinem Freund im Mainevent heute Abend. Begrüßen Sie mit mir-!"

Abrupt bricht die farbige Schönheit ihre Lobeshymne ab und wirkt mit einem Mal nicht mehr so fröhlich und motiviert, als sich eine andere Person neben sie positioniert und sie für einen Moment nur anschaut. Mit diesem Superstar hat die arme JoJo letzte Woche schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Erneut wird der Engländer Neville nicht herzlich aufgenommen. Nicht zuletzt auch von JoJo die einen kleinen Schritt zur Seite geht. Ehe sie jedoch etwas sagen kann, fährt ihr Neville in die Parade.

~Neville~
"Sieh an... Anscheinend hat Shane es sich wohl doch überlegt dich zu behalten. Naja, seine Entscheidung. Entschuldige das ich so unfreundlich hier hereinplatzte aber als ich dich da so freudestrahlend erblickt habe, musste ich einfach einmal rüberkommen und deine so motivierte Ankündigung zum Teufel jagen! So kündigt man mich definitiv nicht an, Lad.."

Da ist Nev wohl falsch informiert.. Oder aber er macht es absichtlich um die Interviewerin zu ärgern und erneut verbal fertig zu machen. Dieses Missverständnis will nun aber auch JoJo natürlich aufklären.

JoJo: "A-Also.. Ich muss mich entschuldigen, Neville.. Aber eigentlich bist du gar nicht als Gast vorgeseh-!"

~Neville~
"Natürlich nicht!"

Wieder kommt die kleine Dame nicht dazu ihre Rede zu beenden, da der Mund des Briten um einiges fitter ist als ihrer. Er funkelt die Kleine jetzt schon fast an, damit sie ihre Lippen versiegelt behält. Ehe Neville jedoch weiterspricht muss er anscheinend erst einmal von der lauten Stimme, die er gerade noch hören lies herunterkommen. Dann jedoch spricht er wieder.

~Neville~
"Denkst du wirklich ich würde mich noch einmal von dir interviewen lassen wollen?! 'course not.. Einmal hat mir dieses Vergnügen gereicht. Das brauche ich gewiss nicht noch einmal. Wer oder was auch immer dein Gast nun sein sollte, ist im Endeffekt sowieso unbedeutend... Die ganze Person ist wahrscheinlich genauso unbedeutend wie dieser.. wie hieß die Made noch gleich, die letzte Woche abgeklopft hatte bei mir...? Hawkins! Curt Hawkins! Natürlich! Eine Frechheit das diese Pest im Hauptmatchd es Abends platziert wurde, während unser einer im zweiten oder dritten Match versauern muss.. Die Zustände in c2c sind weitaus schlimmer, als ich bisher erahnt habe. Es wird Zeit dies-!"

Weiter soll nun aber Neville nicht mehr kommen. Rettung scheint für die kleine JoJo zu nahen - zumindest fast! Obwohl "Rettung" in diesem Fall fehl am Platze ist...immerhin hat JoJo auch mit ihm in der Vergangenheit nicht immer die besten Erfahrungen gemacht. Betrübt sieht sie zu Boden und würde sich wohl am liebsten klammheimlich verdrücken. Doch ihr journalistisches Gespür rät ihr zum Bleiben, damit sie mithören kann, was er zu sagen hat...er, Dash Wilder! Der selbsternannte Top Guy wirft einen kurzen abschätzigen Blick auf die c2c Angestellte.

Dash Wilder: Zumindest in einer Sache hast du Recht...sie ist als Interviewerin total unfähig.

Diese Worte sind an Neville gerichtet, den Dash nun mit stechenden Augen fixiert.

Dash Wilder: Hab ich das gerade richtig gehört?...Made?...Pest?...Wie kannst du es wagen so über den Top Guy Curt Hawkins zu reden? Den zukünftigen Westcoast Champion...und meinen Buddy! Hat es denn nicht gereicht, dass du ihn letzte Woche feige und hinterhältig attackierst?

Die Bilder von der vergangenen Show sind noch recht frisch in den Köpfen aller Beteiligten präsent. Neville hatte den Kampf gegen Curt Hawkins bereits gewonnen...dennoch setzte er zu weiteren fiesen Attacken an, die erst durch das Auftauchen von Dash Wilder unterbrochen werden konnten. Es mag natürlich hier nicht frei von Ironie sein, dass ausgerechnet einer der Top Guys einem Kontrahenten Feigheit und Hinterhältigkeit attestiert...aber Dash sieht sich im Recht und in seiner Top Guy Ehre angegriffen.

Dash Wilder: Meinetwegen kannst du deine hässliche Zwergenfigur damit kompensieren, in dem du dich mit Versagern wie diesem irren Tommy End oder meinetwegen auch Cody Hall,
sobald wir mit dem fertig sind, prügelst...aber du hast Hand an die Elite der c2c gelegt...und DAS ist ein riesengroßer Fehler!


Ob es klug ist sich mit einem Mann wie Neville anzulegen, wenn man später noch ein wichtiges Match im Main Event zu bestreiten hat? Wie auch immer...die Drohung ist ausgesprochen.

In den ersten Sekunden, in denen Wilder seine Worte sacken lässt, sieht ihn Neville einfach nur an. Dann zeigt sich langsam eine Regung auf seinem Gesicht. Erst ist es nur ein Lächeln, schließlich ein Grinsen und die Spitze des Eisberges ist dann wohl das Lachen das man von Neville schließlich hört. Was ist aber an der Drohung von Wilder nun so verdammt witzig? Das wird der Brite bald schon erklären, so wie er den Top Guy fixiert. Er schüttelt mit dem Kopf.

~Neville~
"Das ausgerechnet Leute wie du die hässlichen Worte 'feige' und 'hinterhältig' in den Mund nehmen grenzt an Blasphemie. Du findest es hinterhältig und feige das ich deinem Freund eine kleine Lektion am Ende unseres Kampfes erteilt habe, die er bitte nötig hatte, nach dem Geschwafel das er am Anfang von sich lies? Es ist wohl das harmloseste was DU gesehen haben solltest in deiner bisherigen Laufbahn!"

Das ist also der Grund wieso es Nev wohl zum Lachen gebracht hat. Dash hat ihm da wohl eher unbewusst eine perfekte Vorlage gegeben. Die Atmosphäre ist angespannt und in all dieser Bombenstimmung hält JoJo das Mikrofon immer wieder in die Richtung von Neville oder eben Wilder.

~Neville~
"Elite...? Ihr beiden Würmer haltet euch für die ELITE von c2c?... Haha.. Oh welch ein lustiges Schauspiel.."

Mit einem erneuten Kopfschütteln und einem erneuten kleinen Lachen bringt Neville seinen Spott nur noch mehr zum Ausdruck. Er sieht die kleine Interviewerin an, die nun gespannt zu dem Briten aufsieht.

~Neville~
"Verstehst du nun, was ich meinte, JoJo? Diese grenzenlose Selbstüberschätzung die tief im amerikanischen Glauben verankert ist, ist einfach nur widerlich! Jedes einzelne Wort aus dem Mund dieses Vorzeigebeispiels ist einfach nur ein endloser Graus, der mich heute Abend in meinen Träumen verfolgen wird.. Uargh.. pathetic..."

Das letzte Schimpfwort ist zwar nur ein leises Flüstern, aber es kommt sehr wohl bei dem Top Guy und auch bei JoJo an. Wilder schnaubt verächtlich auf. Das abfällige Lachen hat ihn doch gekränkt...gerade in den Wochen nach dem letzten Special war er ja darauf getrimmt, sich Gehör und Aufmerksamkeit zu verschaffen, da ihm diese seiner Meinung nach nicht genügend zugespielt wurde. Da tut es dann doch weh, wenn ihn sein Gegenüber nicht ernst nimmt...aber die Kränkung behält der Mann aus Asheville natürlich für sich. Nie würde er Neville diese Genugtuung überlassen...aber die Wut zeigt sich trotzdem in der nun angespannten Körperhaltung des Top Guys.

Dash Wilder: Du kleiner Scheißkerl lachst also gerne, häh? Weißt du, was wirklich witzig ist? DU...und dein loses Mundwerk! Aber gut...lache ruhig noch eine Weile...

In einer kurzen Ruhepause atmet Wilder durch und ringt um Fassung. Er weiß, dass er gerade Neville eine Steilvorlage gegeben hat...nun muss er seine verbale Strategie erst einmal überdenken und sich beruhigen.

Dash Wilder: Wenn ich dich hier so sehe, dann erinnerst du mich doch an zwei ebenso widerliche Gestalten...den Brahama Loser The Rock und Mr. Incest Heath Slater. Beide waren genau wie du...haben viel Bullshit gelabert und die Top Guys verspottet. Was ist am Ende passiert? WIR haben sie mehrfach besiegt und gedemütigt...und nun sind beide weg und niemand interessiert sich mehr für sie...

Gut, Wilder bringt hier die Fakten ein wenig durcheinander...oder er legt sich diese zu Recht, wie es ihm gerade passt.

Dash Wilder: Oder nimm AJ Styles...wurde von Curt besiegt...der ach so großartige Triple H...wurde von mir besiegt...Cody Hall? Möchtegern Champion, dem ich letzte Woche die Grenzen aufgezeigt habe...und den wir heute entthronen werden...und so weiter und so fort!
Alles Typen, die sich die Finger an den Top Guys verbrannt haben. Und du willst wirklich auch auf diese Liste?


Nun ist es der Top Guy, der ein überhebliches Lächeln aufsetzt...ein Lächeln, das in ein kurzes Auflachen übergeht.

Dash Wilder: Wo wir ja gerade bei Witzen sind...du unterstellst uns Selbstüberschätzung? Really? Come on...wie groß bist du?
1,33m? Beim nächsten Windstoß fliegst du mit deinen Dumbo Ohren doch weg...hahaha...im Ernst...denkst du wirklich,
nur weil du plötzlich hochgestochen spricht und grimmig schaust,
dass du relevant geworden bist? Mag sein, dass du deine 15 Minutes of Fame bekommst...aber summa summarum bleibt Neville eine klitzekleine und unbedeutende Fußnote in den Geschichtsbüchern des Wrestlings.


Fies grinsend scheint sich Wilder dafür selbst zu feiern. Sein Blick wandert zu JoJo, da er wohl Zustimmung für seinen "Diss" erhofft. Doch die junge Interviewerin sieht weg und zeigt Dash die kalte Schulter. Unbeeindruckt winkt der Top Guy ab und widment sich wieder dem Engländer. Seine Miene erkaltet langsam und nimmt wieder bedrohlichere Züge an.

Dash Wilder: Du willst also das Todesurteil für deine lächerliche Karriere unterschreiben? Fein, kein Problem!

Dash Wilder landet einen Treffer nach dem anderen in diesem kleinen 'Wettkampf'. Für einen Moment sieht es auch wirklich danach aus als würden diese Worte etwas in dem Briten auslösen das Wut und Zorn ähnlich ist. Sein Lachen verschwindet zumindest für den Moment und Wilder scheint auf alles gefasst zu sein.

~Neville~
"Wow.. Ich dachte das alle hier unter meinem Niveau wären, aber du.... Du hast ein neues Level erreicht.. das sich noch weit darunter befindet! Wie ich bereits sagte - du lebst den Amerikaner förmlich! Alles was anders ist und dir die Wahrheit ins Gesicht wirft, wirfst du über die Schulter wieder von dir weg! Sieh es dir an.. Ich führe dir die Wahrheit vor Augen und bekomme eine Beleidigung nach der nächsten vor die Füße geworfen, von denen du dir erhoffst das sie mich... verletzen?! Hah.."

Ein kleines Auflachen, bringt das vorherige Attitude des Briten wieder zum Vorschein. Er fährt sich kurz über das bärtige Kinn und schüttelt mit dem Kopf. Auch bleckt er kurz die Zähne und macht einen gezielten Schritt auf den Top Guy zu, dessen Ausdruck nun doch eher in die Kategorie 'grimmig' geht.

~Neville~
"Dennoch... gibt es eine Sache die deine Dummheit nicht rechtfertigen wird.. Nämlich das du MICH mit anderen Namen in den Mund nimmst! Das kann und das werde ich nicht akzeptieren und schon gar nicht erdulden! Oh.. glaube nicht das ich eine Entschuldigung oder so etwas erwarte. Ich weiß sehr wohl das sie niemals aus deinem unwürdigen Mund kommen wird!"

Nun werden die Gesichtszüge von dem King deutlich ernster. Sein Name wird in Bezug mit anderen Loosern genannt?! Eine Frechheit! Natürlich kann das ein stolzer Engländer wie es Neville ist, nicht auf sich sitzen lassen.

~Neville~
"Selbst wenn du es überhaupt nicht wert bist, das ich mich mit dir oder deinem minderbemittelten Primatenfreund weiter ärgere.. So wird mein Echo kommen - vielleicht früher als erwartet. Eventuell passe ich aber auch den richtigen Moment ab wenn du Schwachkopf nicht damit rechnen wirst.. Du denkst ich habe mein Todesurteil unterschrieben? Bloody Wrong... You did!"

Selbst wenn Nev nicht vom Körper her nicht an Wilder heranragt so sieht man in den beiden Augenpaaren die Funken die beide versprühen. Hier stehen sich zwei Männer gegenüber die ihre Angelegenheiten wohl schon bald im Ring klären werden.. oder nicht? Jedenfalls wirkt es für einen kurzen Moment so, als würde die Aura von Neville den Top Guy beeindrucken. Ja, er war größer und etwas kräftiger...aber dieser britische Teufelskerl strahlt etwas Gefährliches und Diabolisches aus, was Wilder dann doch einen leichten Schauer bereitet. Wird er etwa doch noch einknicken? MITNICHTEN! Der Mann aus Asheville hat auch schon etliche Jahre in diesem Biz auf dem Buckel und ist Profi genug, um selbst den kleinsten Hauch von Verunsicherung kaschieren zu können. Hinzu gesellt sich die Tatsache, dass Neville durch die Worte von Dash ein wenig die Contenance verloren zu haben scheint...auch wenn der Engländer diese schnell wieder gefunden hat, erkennt der Top Guy eine Chance den stählernen Panzer aus Arroganz und Egoismus durchbrechen zu können...

Dash Wilder: Unter deinem Niveau? HAH...selbst wenn ich mich auf den Bauch legen würde, wäre ich immer noch meilenweit darüber...Wo wir dabei sind...sag mal, hast du in den Harry Potter Filmen nicht diesen schrecklichen Hauselfen gespielt...Dobby oder wie das Vieh hieß?

Weiterhin donnert Wilder Schüsse unterhalb der Gürtellinie ab...ihm ist dies durchaus bewusst...aber nur zu gerne spielt er damit, um Neville zu ärgern...auch auf die Gefahr hin, dass er dessen Amerika Bild weiter bestätigt. Obwohl...an sich juckt es Dash nicht, dass Neville über Amerikaner herzieht. Klar, er war stolz darauf ein Bürger der USA zu sein...aber amerikafeindliche Äußerungen prallen in der Regel an ihm ab, da er diese eh nie ernst nehmen konnte. Was Mr. Wilder viel mehr wurmte, war die fortlaufende Respektlosigkeit gegenüber den Top Guys. Daher verlässt Dash den ironischen Pfad und geht ebenfalls wieder in den Ernst der Lage über.

Dash Wilder: Du willst also nicht mit anderen Leuten genannt werden? Warum?
Willst du nicht daran erinnert werden, dass diese Leute bekannter und besser sind als du? Ganz egal, wie sehr du dich auch bemühst? Ganz zu schweigen von den Top Guys...unseren Glanz,
unser Talent, unseren Status...das alles sind Dinge, die du in deinem jämmerlichen Leben niemals erreichen wirst...du bist ein wertloses Stück Dreck, das Curt und ich mit Freuden zertreten werden, wenn es denn sein muss. DAS ist die Wahrheit, auf die du ja scheinbar soooo scharf bist.


JoJo, die nach wie vor anwesend ist, wird gefühlt immer kleiner. Nur noch ihr Mikro ragt in das Bild. Neville und Wilder stehen sich gegenüber...der Abstand ist ziemlich gering...die Luft ist Adrenalin geschwängert...jeden Moment könnte es eskalieren. Aber noch bleibt es ein rein mündliches Duell

Dash Wilder: Wo wir ja bei der Wahrheit sind...weißt du, was noch wahr ist?
ICH...ich bin wahr und real! Ich liebe es zu kämpfen und lasse meine Fäuste sprechen. Ich weiß, dass ich zu den Besten der Besten gehöre und dass die Top Guys aktuelle DIE dominante Kraft im Professional Wrestling sind. Und dabei juckt es mich nicht, was die Fans denken und sagen...ich mache mein Ding und rede so, wie der Schnabel mir gewachsen ist. Und wenn ich Bock habe, mal einen Suicide Dive zu springen, dann tue ich das...unterhält das dann die Leute? Vielleicht...ABER MIR SCHEIßEGAL! Aber du...


Angewidert rümpft Dash die Nase und sieht dabei langsam an Nev herab.

Dash Wilder: Du hingegen drehst und windest dich, sobald es mal nicht so läuft.
Ich meine, noch vor kurzem warst du der spektakuläre Strahlemann, der der Held der Fans sein wollte...sie begeistern,
sie unterhalten...aber dann wurdest du langweilig! Es kamen andere, die genauso dämlich wie du in der Gegend rumgehüpft sind...und dabei noch besser aussahen! Daher interessierte sich keiner mehr für die armen, kleinen Neville. Tja, daraufhin machst du hier einen auf britischen Exzentriker...schaust ganz böse...machst einen auf Möchtegern James Bond Schurke!
Sag mir...wenn das wieder nicht klappt, wirst du dann morgen zu Zirkusmusik auftreten und Kindern Luftballons schenken? Oder färbst du dir die Haare blond und machst einen auf Surfer Boy?
Pf, wie auch immer...du wirst nie mehr als "Achja, der is ganz nett im Ring...aber stinklangweilig...und seinen Namen weiß ich auch nicht mehr!" sein...


Puh, da muss selbst der Top Guy kurz durchatmen. Bevor jedoch Neville dagegen halten kann, setzt der Asheviller noch einen drauf.

Dash Wilder: Ich warte schon auf dein Echo...und wenn dieses irgendwann einmalk kommen sollte, dann werde ich dich in das Loch zurückprügeln,
aus dem du herausgekrochen bist...den königlichen Hintern deiner heißgeliebten Queen!


Autsch, das ging gegen die britische Ehre. Was natürlich beabsichtigt war.

Wilder redet sich in Rage, lässt dem König nicht einen Moment um zum Wort zu kommen. Mal ganz davon abgesehen das dieser auch anscheinend nichts zu sagen hat. In der Tat befindet sich die ganze Zeit nur dieses unheimliche, herablassende Grinsen auf seinem Gesicht während Dash spricht. Selbst als die ehrenvolle Queen in den Schmutz gezogen wird, scheint das kein Grund für Neville zu sein die Fassung zu verlieren. Als dann der Top Guy seine Rede beendet hat, muss er erst einmal durchschnaufen und seinen Blutdruck wieder herunterfahren. Eine perfekte Gelegenheit für Neville das Wort zu ergreifen.. Das tut er dann auch schließlich - nur anders als erwartet.

~Neville~
"Du..bist eine armseelige kleine Kreatur und du hast mein Mitleid dafür!"

Das ist schon einmal ein gewagter Satz den Neville hören lässt und wohl auch Wilder hat mit dieser Aussage weniger gerechnet. Schließlich holt der Brite aber noch einmal Luft und richtet ein paar letzte Worte an Dash.

~Neville~
"All dieser Hass und all das Gerede davon das du Dominanz ausstrahlst, gemeinsam mit deinem Partner ist nur ein Vorwand um zu verschleiern wie sicher ihr euch beide seid das ihr in Wirklichkeit NICHTS seid. Weder seit ihr begabt noch habt ihr einen Wiedererkennungswert. Selbst wenn ihr beide euch heute Abend den Titel holen solltet, so werdet ihr euch bald gegenseitig im Weg sein.. After all.."

Neville macht eine kurze Pause und wirkt mit einem Mal nachdenklich. Ja.. was passiert wirklich wenn Dash Wilder und Curt Hawkins heute Abend gewinnen? Dann ist nur ein Titel für zwei Männer da.. Was dann?!

~Neville~
"... there can only be ONE champion.. Und wenn du Pech hast wirst das nicht du sein. Dann werden wir sehen, wer ein unbedeutendes Licht in c2c sein wird. Irgendwann.. Wirst du mir dankbar dafür sein wenn du vor mir niederknien darfst!"

Eine Drohung oder ein sicheres Versprechen. So wie es Neville ausspricht wirkt es wie Variante zwei. Rückwärts aus dem Bild gehend verlängert der Brite nun den Abstand zu Dash Wilder der noch einen Moment gemeinsam mit JoJo auf dem Monitor zu sehen ist, bis das Bild sich schwarz färbt.

Byron Saxton: "Oh man, die arme Jojo wird jetzt auch noch von Neville angemacht - und dann auch noch von Dash! Was soll das..."

Renee Young: "Wenigstens sagt Dash noch seine Meinung! Und das genau in Nevilles Gesicht, den gefällt das aber wohl gar nicht. Ich glaube, das hat noch ein Nachspiel..."

Johnny Curtis: "Ich gehe Jojo retten!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]


COMING SOON

Byron Saxton: "Kommt er wirklich? Darauf freue ich mich jetzt schon!"

Renee Young: "Nach einer langen Verletzung kommt er wohl bald wieder! Das sind ja mal gute News hier!"

Johnny Curtis: "Ja, da steht doch bald, ByBy. Das wird aber denke ich heute und nächste Show nichts."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Wade Barrett vs. Tommy End

[Bild: 2efzgz.png]
Writer: Melli



Innerhalb von Sekunden flackern in kurzem Abstand hintereinander einige Worte auf, die schließlich ein großes Ganzes darstellen: King of Strikers... TOMMY END!

Melissa Santos: Making his way to the Ring... from Zaanstad, Netherlands... weighing in at 208 pounds... he is the Anti-Hero... TOMMY END!

Etliche Fans im Auditorium erheben sich von ihren Plätzen und starren zur Entrance Stage, während der Song "The 25th Hour" der Band Terror aus den Hallenboxen dröhnt. Auf dem riesigen Titantron werden dabei einige Szenen von Tommy beim Training und im Ring gezeigt. Einige Sekunden, die sich quälend lange ziehen, passiert nichts...da betritt der King of Strikers schließlich die Bühne. Regungslos verharrt er für einen Augenblick am Entrance und gibt den anwesenden Kameramännern die Möglichkeit einen längeren Blick auf seinen athletischen und tätowierten Körper zu erhaschen. End ist definitiv bereit für die kommende Schlacht, da er sich schon in "Schale" geworfen hat: kurze schwarze Pants, ebenso farbige Boots, inklusive Kneepads und Ellenbogenschützern. Sein Oberkörper wird von einer ledernen Weste bedeckt, auf der ein umgedrehtes Christus Kreuz und "Anti-Hero" abgebildet ist. Selbstbewusst positioniert sich Tommy vor den Fans...schließlich lief es in letzter Zeit ziemlich gut für ihn...die letzten Kämpfe wurden gewonnen, mit Marty Scurll hat er weitere Zeichen gesetzt und die rebellische Bad Bones wurde in seine Schranken gewiesen. So kann es weitergehen! Tommy will sich dann auf den Weg zum Ring machen, um gegen Wade Barrett den nächsten Sieg einzufahren. Doch plötzlich schreien die Zuschauer auf...hinter dem Holländer ist eine Person erschienen, die im Affenzahn End von hinten umrennt...

BAD BONES JOHN KLINGER!

Die Zuschauer in der Halle samt dem Kommentatorenteam halten die Luft an, ungläubig das der sichtlich verletzte Bad Bones John Klinger jetzt für den Angriff von End, an selbigen rächt. Den Körper von Bones zieren blaue Flecke und auch Verbände gesellen sich dazu und auch wenn man sehen kann, das Bones bei jeder Bewegung Schmerzen hat, so schlägt er weiter auf den Holländer ein. Jedoch hat Tommy wesentlich mehr Glück als Klinger, denn noch bevor es erneut so schlimm ausarten kanm, wird der German Psycho von Sicherheitskräften festgehalten, was End die Flucht ermöglicht. Vor Wut schnaubend reisst sich Klinger jedoch los und begibt sich zum Ring.

Byron Saxton: Da hat Tommy End aber ganz schön Glück gehabt. Ich glaube das John Klinger nur allzu bereit war, hier und heute Rache zu üben

Johnny Curtis: Na ob das so gut gewesen wäre? Ich meine, seht ihn euch an! Der Mann ist verletzt und schnieft wie ein Bulle. Es hätte mich nicht gewundert wenn Marty Scurll dazwischen gegangen wäre und noch mehr Verletzungen herbeigeführt hätte.

im Ring angekommen lässt sich Bones auch gleich ein Mikrofon geben und beginnt schwer atmend zu reden.

Bad Bones: TOMMY!!!!TOOOOOMMMMMYYYYYYYYYY!!! Du elender Hund!!! Erst eine dicke Lippe riskieren und dann einfach wegrennen?! Ich Krieg dich Tommy. Hörst du? Ich kriege dich! Hah....ok, lasst mich....hah..Nur mal kurz Luft holen

Das Gesicht von Bad Bones ist rot und Schmerz verzehrt, dennoch versucht der Deutsche so standhaft es geht auszusehen. Schwäche darf er nicht zeigen, das wäre ein Fehler und den hat Klinger nicht vor zu begehen.

Bad Bones: Ihr verblendeten Idioten! Nur weil ihr zu blöde seit, sind andere schuld? Ich weiß, anderen die Schuld für die eigenen Fehler zu geben ist der einfachere Weg, jedoch auch der Feige und das wiederum passt zu euch beiden. Pah, New School! Was wollt ihr beiden denn lehren? Wie man sich Problemen nicht stellt, sondern feige anderen die Schuld daran gibt und dann wie ein kleines Kind Theater machen, wenn man seinen Willen nicht bekommt?

Nun scheint es nicht anders zu gehen und so setzt sich John Klinger unter Schmerzen auf die Ringmatte und atmet tief durch.

Bad Bones: Daß wirst du mir büßen Tommy! Mir ist egal wann, mir ist egal wie und mir ist egal wo, aber dich werde ich zerfetzen. Wenn es sein muss und du dich nur mit deinem Buddy sicher fühlst, werde ich euch eben beide zurecht stutzen. Eure Schule wird von mir persönlich geschlossen und zwar mit einem derben tritt in eure Ärsche! Tommy, ich rate dir, dreh dich lieber einmal mehr um und sei bei jeder Ecke vorsichtig, denn die Jagd ist eröffnet und wenn du mich wirklich kennst, weißt das ich das ernst meine! Aber da fällt mir etwas ein. Leute was haltet ihr davon wenn, sofern er sich denn traut, Tommy und ich in einem Cagematch aufeinander treffen, sobald mir die Ärzte wieder erlauben in den Ring zu steigen? Oder ein Streetfight Match? Oder was anderes?

Die Fans sind ausser sich vor Freude und rufen wild durcheinanders ihre Wunschmatches. Mal heißt es Last Man Standing, dann an einer anderen stelle heißt es Street Fight. Die Wünsche der Fans sind mannigfaltig.

Bad Bones: Ich sehe schon, darum folgendes! Tommy End, ich gebe dir eine Woche Zeit dich für eine Matchart zu entscheiden. Street Fight, Cage Match oder Last Man Standing.

Mit diesen Worten lässt Bones das Mikro fallen, steht auf und verlässt zum Klang seines Themen Songs langsam die Halle.

Renee Young: Ich habe das Gefühl das uns da noch einiges erwarten wird, zwischen den Beiden.

Johnny Curtis: Das fürchte ich auch und vorallem das beide keinen Cent auf ihre Gesundheit legen werden

Due to the attack on Tommy End, he can't compete.
Therefore the winner of this match by forfit.. WADE.. BARRETT


Byron Saxton: "Wie man in den Wald ruft, so schreit es hinaus!!"

Renee Young: "Aber das war doch wirklich nicht nötig. Barrett gewinnt hier sein Debut Match, aber sonderlich erfreut kann er darüber sicher auch nicht sein. Backstage herumhängend."

Johnny Curtis: "Man, ich wollte diesen Kampf sehen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Show in Omaha geht langsam aber sicher dem Ende entgegen und es stehen nur noch zwei Matches auf dem Programm. Doch die Show Heute Abend lieferte einiges an Action und Überraschungen. Eine davon war wohl definitiv der Brite Wade Barrett, der vor wenigen Minuten eigentlich sein Debüt feiern sollte. Doch das Match gegen Tommy End fand erst gar nicht statt, weil dieser noch während des Einmarschs von John Klinger attackiert wurde. Dadurch musste Wade leider erfahren, das es für Ihn Heute nichts mehr zu tun gibt. Natürlich fand Wade das nicht unbedingt sehr positiv und spiegelt auch wieder ein wenig das wieder, warum Barrett sich eigentlich damals dafür entschieden hatte, nie mehr für etwaige Promotions zu arbeiten. Für ihn war klar: Wieder ein Schlag gegen einen Briten in diesem Business. Verwunderlich ist es aber dennoch, das Wade hier Heute aufgetaucht war, hatte sich Wade noch letzte Woche gegen jegliche "legale" Promotions ausgesprochen. Aber ein Brite ist ein mann seines Wortes, denn es war eine Abmachung mit Neville, die dann schließlich dazu führte, das der Bare Knuckle Brawler seinem Fight Club den Rücken gekehrt hatte. Aber es gibt noch einen weiteren Grund dafür, warum er wieder in den Ring steigt.

Das eigentliche Match gegen End gab es also nicht und Wade durfte, natürlich mit Wut im Bauch, zurück zu seinem Locker laufen. Das Tape wird von seinen Handgelenken abgerollt während er langsam seinen Weg durch den Backstage Bereich bahnt. Briten werden einfach nicht ernst genommen und mit Füßen getreten, ein Umstand, den man so nicht stehen lassen kann...das war es nun, was Wade durch den Kopf ging.

Als er dann um die nächste Ecke biegt wird er von einer Person aufgehalten, die bereits letzte Woche ein Thema bei Ihm und Neville war, während Nev den Fight Club aufgesucht hatte.

Bereits geduscht, aber noch immer deutlich gezeichnet von den Anstrengungen ihres heutigen Kampfes, ist Britani Knight auf der Suche nach eben jenem Mann gewesen, der hier wie zufällig entgegenkommt. Gut, ganz so zufällig ist es vielleicht nicht, denn die Engländerin wollte ihren Landsmann unbedingt sprechen, so dass sie einige Dollar unter den Mitarbeitern verteilt hatte, die ihr sofort Bescheid geben sollten, wenn sie den Bare Knuckle Brawler sahen. Vor einigen Minuten kam also die SMS, so dass Brit sich sofort auf den Weg machte und tatsächlich steht sie ihm nun endlich gegenüber.
Mit einem Lächeln versperrt sie ihm nun den Weg, auch wenn das eher symbolisch ist, denn Wade könnte die Anti-Diva ohne Probleme einfach umlaufen und würde es wahrscheinlich nicht einmal merken. Beide Hände in die Taschen ihrer kurzen Lederjacke vergraben, mustert sie den British Bull Hammer und versucht angestrengt, sich ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen. Im Grunde hat sie Vertrauen, dass Barrett ein englischer Gentleman ist, so dass sie sich eigentlich keine Sorgen machen müsste, aber er ist nun einmal auch für sein schnell aufbrausendes Wesen bekannt und Britani hat das Talent, immer das Falsche zu sagen. Denk nach, bevor Du den Mund aufmachst! Mahnend hört sie die Stimme ihrer Mutter, doch mit einem kurzen Kopfschütteln verdrängt sie dies und langsam wird Zeit, etwas zu sagen, damit sie nicht völlig debil wirkt.

Britani Knight: "Hey mate, entschuldige bitte, dass ich Dich hier so überfalle, aber Dich mal zu Gesicht zu bekommen ist ja schwieriger als eine Audienz bei der Queen."

Die ehemalige Championesse lacht leise auf, merkt jedoch schnell, dass es so witzig eigentlich nicht war und sofort verstummt sie wieder, während sie sich verlegen umsieht. Die ganzen Worte, die sie sich im Vorfeld zurechtgelegt hatte, sind auf einmal aus ihrem Kopf verschwunden, als hätte ein starker Windstoß sämtliche Blätter vom Schreibtisch gefegt - sinnbildlich gesprochen. Es ist ungewohnt, die sonst so vorlaute Lady so wortkarg zu erleben und man stellt sich die Frage, woran das wohl liegt. Mit großen Augen sieht sie Wade an und scheint ihm das Wort überlassen zu wollen, denn weitere Worte folgen von ihr nicht.

Barrett scheint nicht unbedingt überrascht zu sein, das die ehemalige Championesse hier wohl auf ihn gewartet hatte. Auf jeden Fall kann man das aus dem Satz eben der Engländerin gut heraushören. Zunächst kümmert sich Wade aber um den Rest des Tapes, was er schließlich zusammen knüllt und in einen Mülleimer schmeißt, der sich hier gerade anbietet. Man hört, wie Wade einmal tief durchatmet. Was ihm aber schon komisch vorkommt, ist die Tatsache, das Britani einen sehr nervösen Eindruck auf ihn macht, aber warum?

=Wade Barrett=
"Nun, vielleicht ist es ja mein Plan, das man mir nicht so schnell auflauern kann, so wie du es eben gemacht hast. Ich stehe lieber im Schatten, wenn du verstehst..."

Ein klein wenig kann man hier heraushören, das Wade hier auf sein Leben im Untergrund anspielt. Das Knight hier noch recht neutral empfangen wird, liegt wohl daran, das sie ebenfalls dem Vereinigten Königreich diente. Andere hätten sich wohl einer verbalen Auseinandersetzung mit Wade stellen müssen. Kurz mustert Barrett Britani, die bereits ihre Zivilklamotten angebracht hatte.

=Wade Barrett=
"Jetzt wäre ich dir sehr verbunden, das du mir sagst, warum du gezielt auf mich gewartet hast. Denn wie ich es aus deinen Worten herausgehört habe, kann es kein purer Zufall sein, das du dich ausgerechnet jetzt und hier eingefunden hast...Also?"

Seine Stimmlage ist wie gewohnt streng, aber nicht beleidigend. Dennoch scheint er noch ein wenig skeptisch zu sein. Hat Knight eventuell sogar mitbekommen, das auch Neville über sie geredet hatte? Wenn nicht, hat die schwarzhaarige gleich einiges zu erklären und es ist sicher, das Wade darauf bestehen wird. Ein klein wenig ist es auch Absicht von Wade, Knight hier ein wenig unter Druck zu setzen, nur so schafft man es, herauszufinden, was der gegenüber vor hat.

Unwillkürlich zuckt die junge Dame zusammen, als die Stimme des Bare Knuckle Champions ertönt, erinnert sie doch sehr an die strenge Stimme ihres Vaters und es scheint Gewohnheit zu sein, dass sie daraufhin zuckt. Schnell hat sie sich aber wieder im Hier und Jetzt eingefunden, blickt Barrett an, während dieser spricht und mit einem Nicken gibt sie ihm zu verstehen, dass er mit seiner Vermutung nicht ganz danebenliegt.

Britani Knight: "Irgendwer sagte einmal, das es so etwas wie Zufälle nicht gibt und in diesem Fall hat er definitiv Recht, denn ja, ich habe Dich gesucht."

Etwas zögerlich kommen ihr die ersten Worte über die Lippen, doch schnell schickt Britani das schüchterne Schulkind nach Hause und die Norwich Göre übernimmt wieder das Kommando bei der Anti-Diva. Sie zwinkert Wade an, fährt sich mit einer Hand durch die schwarzen Haare und unüberhörbar kaut sie auf ihrem Kaugummi, während sie den großgewachsenen Engländer aufmerksam mustert. Eine imposante Erscheinung, die ihr Landsmann bietet, so dass man sich als Lady keine Sorgen machen muss, denn Wade wirkt auf jeden Fall, als könne er etwaige Flegel vertreiben. Nicht das die Britin sich nicht selbst erwehren könnte, doch was man hat, das hat man, oder in diesem Falle, Frau.

Britani Knight: "Mir ist zu Ohren gekommen, dass Du Dich letzte Woche mit Neville über mich und meine Karriere unterhalten habt und mich würde schon interessieren, was euch das angeht. Oh halt, das ist nicht so zickig gemeint, wie es geklungen hat, mate! Mich würde jetzt nur interessieren, ob ihr ernst gemeint habt, was ihr gesagt habt, oder ihr nur über mich gesprochen, um eure Argumente mit eine wenig name-dropping zu untermauern?! Was wollt ihr gegen solche Ungerechtigkeit tun, außer Reden schwingen?"

Von der anfänglichen Vorsicht vor dem British Bull Hammer ist bei der jungen Engländerin jetzt nicht mehr viel zu sehen und ihre Stimme hat zum Ende hin sogar einen recht fordernden Ton angenommen, was ihr mit leichtem Schrecken bewusst wird. Sie weiß natürlich, dass man Barrett nicht dumm kommen sollte, denn das könnte unangenehme Konsequenzen nachziehen, aber Britani ist nun einmal wie sie ist und manchmal ist ihr Mund viel schneller als ihr Kopf. Und nun? Entschuldigend blickt sie Wade an, doch schnell wechselt der Ausdruck auf ihrem Gesicht zu trotzig und schließlich lacht sie verlegen, wobei sie sich von dem Briten abwendet. Was ist nur los mit ihr? Hat wohl zu viel von Cody Rhodes bei ihr abgefärbt, was keinesfalls gut sein kann.

Britani Knight: "Wenn ich fragen darf..."

Barrett hatte also Recht, es war kein Zufall, das Britani hier auf ihn gewartet hatte. Aber lieber so, als wenn Wade der Britin alles aus dem Mund saugen musste. Erstaunlicherweise war Knight gut informiert, das man sich über sie unterhalten hatte. Während des Gespräches behielt Wade Knight weiter im Auge, aber sein Gemütszustand hat sich immer mehr beruhigt. Kurz musste Wade lächeln, was sich aber schnell wieder zu einer gewissen Ernsthaftigkeit wandelt.

=Wade Barrett=
"Ich glaube, wenn du gut kombinieren würdest, dann würdest du selber darauf kommen, warum es uns oder besser gesagt Neville interessiert. Bei seinem Besuch bei mir, hat er mir noch mal das vor Augen geführt, was genau der Grund war, warum ich dem Ganzen hier den Rücken gekehrt habe...Du müsstest es mittlerweile selbst schon durchschaut haben. Seit Jahren sind wir als Vertreter des UK nur eine Randgruppe in diesem Sport...wir waren schon immer diesen amerikanischen Fans ein Dorn im Auge...du warst eines der aktuellsten Beispiele. Und jetzt? Zum einen wurde MIR mein Match gestrichen, nur weil End sich von diesem Bad Bones vermöbeln lassen muss, WAS ein Debüt...und dann wurde noch Sabre entlassen...eines der größten Talente unseres Landes...und jetzt Frage ich dich, Britani...Findest du das alles okay?"

Hier hatte sich Wade dann schön in rage geredet. Die Ansammlung der Enttäuschung über sein "Debüt" bis hin zu den aktuellen Ereignissen war für jemandem, der für die Queen dieses Geschäft eigentlich mit Stolz vertreten sollte einfach zu viel des Guten. Seine Stimmlage wurde auch wieder höher und aggressiver, was für Knight wohl wieder ein wenig erschreckend war, allerdings fuhr Wade auch wieder runter.

=Wade Barrett=
"Nev hat mir gezeigt, das wir der Queen einiges schuldig sind. Er scheint einen Plan zu haben, wobei ich ihm helfen werde. Allerdings würde ich dir raten, Ihn noch mal aufzusuchen...da du ja anscheinend deine "Kontakte" hier hast, sollte es ein leichtes Spiel für dich sein, Nev ausfindig zu machen...aber während du das tust...denke noch mal über das nach, was ich dir eben gesagt habe, Brit...öffne deine Augen und lasse dich nicht mehr vom System blenden..."

Vom System blenden? Fragend schiebt Britani eine Augenbraue nach oben, mustert Wade mit leicht zur Seite geneigtem Kopf und man kann ihr deutlich ansehen, dass sie wirklich angestrengt nachzudenken scheint. Er hat natürlich nicht ganz Unrecht, denn auch ganz objektiv betrachtet, kann man manchmal den Eindruck bekommen, dass britische und da vor Allem englische Superstars nicht ganz ernt genommen werden - in diesen Landen. Trotzdem verbietet sie sich solche haltlosen Unterstellungen.

Britani Knight: "Du magst nicht ganz Unrecht haben, Wade..."

Leise beginnt die Engländerin zu sprechen, blickt ihren Landsmann dabei noch immer nachdenklich an, nickt dann knapp, nur um den Kopf sofort danach zu schütteln.

Britani Knight: "Oft habe ich schon gedacht, dass es schon irgendwie komisch ist, wie einige von unseren Landsleuten behandelt werden, aber sind die Meisten nicht selber Schuld?! Wieso lassen sie das mit sich machen? Domestiziert? Ich lasse mir nichts gefallen und Du kannst Dir sicher sein, dass ich mir MEINEN Titel wieder zurückholen werde, denn ich bin noch immer die Königin hier. Mache nur gerade eine nicht so leichte Zeit durch, aber das macht mich noch lange nicht zum Bückling des Systems!"

Vielleicht reagiert die Anti-Diva hier ein wenig, denn eigentlich hatte Barrett ihr nichts vorgeworfen, sondern nur einen guten Rat geben wollen, doch sie wurde schon zu oft für naiv oder dumm gehalten, nur weil sie noch so jung war. Bisschen empfindlich, die Kleine. Auf der anderen Seite ist es aber auch ganz gut, dass sie ihm hier nicht nach dem Mund redet, sondern ihre Meinung sagt. So sieht der Bare Knuckle Champion, dass sie sehr wohl etwas auf dem Kasten hat.

Britani Knight: "Wieder einmal macht ein Deutscher dem Engländer ein Strich durch die Rechnung, hm?! Aber mach Dir nichts draus, denn jeder weiß, dass Tommy End kein Gegner für Dich gewesen wäre und Dir heute lediglich ein sicherer Sieg entgangen ist. Ärgerlich, aber nicht zu ändern und da Neville offenbar einen Plan hat, kann es ja nur besser werden, oder?! Muss ja was Großes sein, wenn da so ein Geheimnis draus gemacht wird und ich mit dem Maestro persönlich sprechen soll. Aber gut, dann werde ich das bei Gelegenheit wohl mal machen, hm?!"

Die junge Lady scheint nicht wirklich mit dem bisherigen Ergebnis des Gesprächs zufrieden, denn hatte sie eigentlich eher Wade als treibende Kraft gesehen und daher ist sie leicht enttäuscht, so wenig Infos zu bekommen. Aber sie wird auch nicht versuchen, ihm Alles aus der Nase zu ziehen, denn so etwas hat sie nicht nötig. Entweder rücken die Leute freiwillig damit raus oder sie können der Engländerin gestohlen bleiben. Schlagartig hat sie offenbar auch jedes Interesse an einer weiteren Konversation mit Barrett verloren, nickt diesem noch einmal zu und will an diesem vorbeigehen.

War das Gespräch am Anfang recht offen geführt, war es zumindest Britani, die mit dem Verlauf alles andere als zufrieden zu sein schien. Lag es daran, das Wade hier, recht untypisch, nicht als Leader bzw als der Mann agiert, für das er damals immer bekannt war? Im Grunde wusste Knight ja nicht, das sogar Wade noch nicht viel vom "Plan" wusste. Allerdings hatte Barrett das geschafft, was er mit seinen letzten Worten hervorholen wollte: Knight sollte sich einen Kopf machen und das scheint sie tatsächlich zu machen. Das die Britin hier dann die Szene verlassen möchte, mit dem Gedanken im Hinterkopf, eventuell wirklich Nev aufzusuchen, ließ Wade kurz schmunzeln, allerdings so, das Brit es nicht sah. In dem Moment, als Knight an Wade vorbeigeht, erhob Wade erneut sein Wort, was Britani stoppen ließ. Mit einem leichten Blick über seine Schulter richtet er seine Worte an die ehemalige Championesse.

=Wade Barrett=
"Aus deinen Worten höre ich genau das heraus, was unser Volk ausmacht: Stolz, Ehre, Kampfgeist...sehr schön. Ich werde nie daran zweifeln, das du deinen Titel wieder erringen wirst...immerhin weiß ich, wo sein Zuhause ist...aber irgendwann wird man merken, das man alleine keine Chance hat, sich zu wehren...und das wird früher oder später auch bei dir passieren. Und genau in diesem Moment gibt es im Grunde nur bestimmte Personen, denen man vertrauen kann...eben weil sie für das gleiche kämpfen..."

Dies kam mit einer tieferen, beruhigenden Stimme daher und genau da hörte man wieder einen "alten" Wade heraus. Zwar ist die Art und Weise etwas unorthodox, wie Barrett hier Knight versucht zu erklären, was eigentlich das größte Problem ist. Aber er ist sich sicher, die Britin versteht ganz gut, worauf er hinaus will.

Byron Saxton: "Ob Britani damit etwas andeuten will? Irgendwie... naja, höre ich da etwas raus."

Renee Young: "Meinst du die beiden finden zu einandeeeer? Häää? Wer weiß! Ob geschäftlich oder privat, würde doch ganz gut passen!"

Johnny Curtis: "Das sind mir hier zu viele Briten, was soll das?!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es geht wieder einmal hinter die Kulissen. In dem wieder ein Gewusel von aller feinstem herrscht. Eben ein ganz normaler Abend an solch einer Show. Dürfte daher keinem Verwundern das an jeder Ecke irgendwas los ist. So auch im Bereich der Parkplätze. Dort steht eine Traube von Menschen und umzingelt eine Person, welche so eben aus einem stattlichen SUV ausgestiegen ist. Ein kleines Blitzlichtgewitter umgibt die Person. Ein Grund mehr sich das ganze einmal genauer anzusehen und einen Blick darauf zu werfen. So teilt sich die Traube ein wenig um Platz für den Kameramann und noch viel wichtiger JoJo zu machen. Dieser fängt nun auch die Person ein um die hier solch ein Trubel gemacht wird. Langes, gewelltes Blondes Haar, weibliche Kurven verhüllt in einem Traum aus roten Samt und schwarzen High-Heels bilden das Gesamtbild der selbsternannten Princess of Staten Island herself... Carmella. Das neuste und wohl hotteste - zu mindestens wenn es nach der Blondine selbst geht - was die Damen Division zu bieten hat. Mit strahlenden Lächeln tritt JoJo an sie heran um den Neuzugang in Empfang zu nehmen.

JoJo: ,,Ladys and Gentleman bitte heißt mit mir unseren weiblichen Neuzugang willkommen, Carmella."

Eine kleine obligatorische Pause folgt, das strahlende Lächeln von JoJo wird eingefangen und dann fährt die Kamera auch schon zurück um beide Damen in den Fokus zu nehmen. Der Blick von JoJo richtet sich auf die Dame neben sich, welche derzeit noch damit beschäftigt ist gelangweilt an einer Haarsträhne zu zwirbeln.

JoJo: ,,Carmella willkommen in der c2c. Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Gibt es etwas das du der c2c Gemeinde sagen möchtest?"

Fragenden und abwartenden Blickes streckt sie Carmella in Erwartung einer Antwort das Mikrofon entgegen. Welche auch nicht lange auf sich warten lässt, sondern mit einem strahlenden Lächeln und einen selbstbewussten Blick ihre Lippen verlässt.

Carmella: ,,Du hast vergessen zu erwähnen, der wohl auch heißeste Neuzugang der hier einen Fuß durch die Pforten gesetzt hat. Ob ich den Fans der c2c etwas sagen möchte? Yes. Und zwar dürfen sie sich gerne an diesen Anblick gewöhnen, was nicht besonders schwer werden und sein dürfte... Ich meine seht selbst. Es ist kein Anblick von dem man sich unbedingt abwenden möchte.."

???: ,,Oh yes... Überhaupt nicht abwenden möchte."

Kommt es von der Stimme im Hintergrund. Eine eindeutig männlichen Stimme, die hier ihre Zustimmung erteilt. Haftet der Blick auf die Kurven der Blondine und mustern diese genaustens. Wessen Stimme das ist? Ja das wird uns auch schon offenbart als die Kamera noch einen Stück zurück geht und den ,,Übeltäter" einfängt. Niemand geringeres als das Sidekick der Princess of Staten Island, James Ellsworth. Doch wird er diesen Kommentar vermutlich noch bereuen. Funkelt die Blondine ihn bereits aus schmalen Schlitzen böse an und lässt die Quittung in Form eines Schlages gegen die Schulter folgen um ihn postum in die Realität zurück zu holen.

Carmella: ,,Shht... Du wurdest nicht darum gebeten deine Meinung abzugeben, James, so zip it..."

Kopfschüttelnd und die Augen verdrehend wendet sich die Blondine von ihm ab und sich JoJo und der Kamera wieder zu.

Carmella: ,,Wie dem auch sei. Die Fans der c2c dürfen sich also glücklich schätzen. Daher dürfen sie sich dieses Gesicht gerne einprägen, werden sie es nämlich öfter zu sehen bekommen. So möchte ich auch eine Warnung an all die anderen Damen rausgeben. Ich bin nicht hier hergekommen um sofort wieder zu verschwinden oder mich von einer von euch herum schubsen zu lassen, wird es eher umgekehrt der Fall sein. Lasst euch nicht von all dem Aussehen und meinen Auftreten nicht täuschen... I'm a tough chick. Und das werde ich euch allen auch beweisen..."

James Ellsworth: ,,Oh yeah she will. Sie ist die Beste was hier herumläuft, yo..."

Weiter kommt James nicht, denn zieht Carmella ihn auch schon an sich heran und legt ihn die Hand auf dem Mund und grinst verlegen in die Kamera.

Carmella: ,,Okay James, ich denke die Leute haben dich verstanden, mein Lieber... Ich weiß viele andere Damen reden viel und es kommt nicht viel dabei herum, doch nicht bei mir. Jedes Wort ist mein absoluter ernst und das ist es was ich auch im Gegensatz zu all den anderen Damen auch beweisen werde. Ich gehöre an die Spitze...Cause I'm a moonwalking and trash talking Chick, always ready to go. Here to stay and to put on a Show, so get your Popcorn ready 'cause I'm going to entertain you every week on this very Show. I'm one of a Kind and the most fabulous Chick. BADA BING hottest Chick in the Ring and in the c2c, how you doin'?"

Damit endet ihre kleine Vorstellung. Ein kesses Zwinkern wird in die Kamera geworfen. Das diese Dame überzeugt von sich ist, dass dürfte nun jedem klar sein. So darf man also gespannt sein wie ihre Geschichte hier in der c2c verlaufen und sie ihren Worten auch gerecht werden wird. Doch eines hat sie zu mindestens schon einmal geschafft, nämlich auf sich Aufmerksam gemacht.

James Ellsworth: ,,Oh jeah, also passt auf, B*tches, denn Carmella ist hier und wird euch in eure Hintern treten, yo."

So gibt James auch noch einmal seinen wohl eher ungewollten Senf zu allem ab und erntet damit bestimmt keinen Beifall, zu mindestens nicht bei seiner Blonden Begleitung.

Carmella: ,,Alright James, let's go, quick."

Mit einem genervten Blick zerrt sie ihn auch schon am Arm hinter sich her und verschwindet schnellstmöglich mit ihm ins Gebäude. Das ihr der Auftritt unangenehm gewesen ist dürfte wohl keinem entgangen sein. Damit bleibt JoJo und die Menge von Fotografen alleine zurück mit dem ersten Eindruck dieses ungleichen Duos. Mit wenigen Worten verabschiedet JoJo sich und lässt die Kamera weiterschalten.

Byron Saxton: "Das ist doch Carmella! Hottest chick in the ring!"

Renee Young: "Carmella mit James Ellsworth, den hast du wohl übersehen, Byron."

Johnny Curtis: "Was zum... warum.. bin ich hier.. und dieser Typ ist mit ihr?... Hä..."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
NON TITLE SINGLES MATCH
Roderick Strong vs. The Miz

[Bild: 58wlue.png]
Writer: Domi

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

…schallt es durch die schlagartig abgedunkelte Arena. Hierauf der Anblick aus einem fliegenden Helikopter auf die wunderschöne Stadt Los Angeles. Dieser wird von unzähligen Geräuschen verfolgt, welche sich alle anhören, als würden tausende Paparazzi ihrem Job nachgehen.

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


…schreit die Stimme, welche sehr dem Mann ähnelt, der nun auch auf dem Titontron erscheint. Die Reaktion des Publikums steigert sich zeitgleich noch einmal enorm - natürlich in's Negative. Alle Blicke richten sich auf die Stage und das zeichnet nicht nur ihn aus. Dort wird bereits der rote Teppich ausgerollt – so wie es angemessen ist. Nicht lange muss das Publikum warten, ehe sich Maryse & The Miz auf der Bühne präsentieren. Seine Wrestlingkleidung wird von einem edlen Gewandt verdeckt. Doch seine wunderschöne Frau stiehlt ihm hier eindeutig die Show. Seine Augen – seinen Moneymaker – versteckt der Hollywoodstar hinter einer teuren Sonnenbrille. Was er jedoch nicht verdeckt ist sein breites und zuversichtliches Grinsen. Mit ausgestrecktem Zeigefinger zeigt der Mann aus Hollywood, nach einer eleganten 380 ° Grad Drehung, auf „seine“ Fans. Die Frankokanadierin posiert ebenfalls an seiner Seite, ehe sich beide die ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. Seine Hand umgreift ihre und ein leidenschaftlicher Kuss erhitzt die Gemüter bis zum Anschlag. Ein Blick, ein liebevolles Lächeln und dann geht der Weg weiter.

[Bild: mo20.png]

Melissa Santos: »Making his way to the Ring.. in-company by Maryse... from Hollywood, California... weighing in at 232 pounds.. He is the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Ein Duo, welches eigentlich gar keine Vorstellung benötigt, doch die Ringsprecherin erweist sich der formhalber diese Ehre. Sein breites Grinsen folgt ihm wie der Schatten, den sein Gewandt wirft. Immer wieder folgen Gesten nach rechts und links – die Spiele mit den Fans genießen die beiden sichtlich. Entschlossen erklimmen beide die Ringtreppe und der wahre Gentleman erweist sich nun die Ehre und öffnet die Ringseile, damit seine Frau einen angenehmeren Einstieg hat. Beide steuern das Ringseil an. Maryse posiert elegant am Ringseil und lässt ihren gesamten Charme wirken. The Miz ist an ihrer Seite und lehnt sich über das Ringseil. Anschließend wird sich noch einmal Zeit genommen, um diese einmalige Liebe zum Ausdruck zu bringen, aber auch um sich noch einmal gegenseitig Kraft zu geben – ein vielleicht nicht ganz so inniger Kuss wie zuvor entsteht, aber dafür das volle Programm an Leidenschaft.

[Bild: mo7.png]

Und damit ist die Hauptattraktion nun im Ring. Doch gegen wen würde er antreten, war Roderick Strong bereit, würde er die Freigabe der Ärzte bekommen, oder könnte die Attacke von Tommy End mehr angerichtet haben.



Und da ertönt auch schon die Musik des Chairmans der C2C. Doch was wird er verkünden, ist Roderick Strong bereit für dieses Match oder wird es von der Card gestrichen? Die Fans warten gespannt darauf, was er ihnen zu sagen hat, und da kommt er auch schon auf die Rampe. Zumindest sollte man dies glauben, doch die Gestalt, die dort den berühmten McMahon-Shuffle zeigt, ist definitiv nicht der Chairman. Die Haare sind an den Seiten abrasiert, oben zu einem Zopf gebunden, dazu ein wilder, längerer Bart und eine Sonnenbrille. Der charakteristische Regenschirm in der Hand lässt keine Zweifel, wer nun zu den Fans sprechen wird. Und da bleibt diese Person auch schon stehen, blickt einmal durch das Publikum, bevor er das mitgebrachte Mikrofon hebt.

Shane McMarty: „Mike. Mike. Mike! Wer auch immer es war, der dir untersagt hat, dich Marty Scurll zu nähern, ich war es nicht! Ich kann deine Wut verstehen. Deinen Hass auf diesen Mann. Ich würde einen Menschen auch hassen, wenn er mich gedemütigt hätte. Wenn er mir alles nehmen würde, das mir etwas bedeutet. Meinen Status als Main Eventer. Meinen Geschmack für gute Garderobe. Meine Selbstbeherrschung. Meine Familie. Meine mühsam aufgebaute Fassade, hinter der ich mein wahres Ich verstecke. Doch es gibt etwas, das du nicht verstehst, lieber Mike. Du sagtest, du willst alles zurück, was er dir genommen hat, du willst die Dinge wieder dein eigen nennen, die Marty Scurll dir geraubt hat. Doch du wirst sie nie wieder haben. Mike, die Leute haben gesehen, wer du wirklich bist. Die Leute haben gesehen, wie die Fassade zerbricht, wie du deine Selbstbeherrschung verloren hast, deinen Glauben an dich selbst. Auch wenn es nicht ausgesprochen wurde, jeder hat letzte Woche gemerkt, das du deinen Kummer in Alkohol ertrunken hast, so wie jeder normale Mensch in dieser Halle. Du wirst diese Fassade nie wieder aufbauen können. Du bist nicht mehr The Miz! Du bist einfach nur...Mike Mizanin.“

Am Anfang dieser Rede hatte er seinen Kopf noch hin und her geworfen, bei jedem Mal, als er den Namen seines Gegenübers hatte ertönen lassen, war sein Kopf mit einem Ruck von der einen zur anderen Seite gewandert. Und doch war sein Blick nur auf diese eine Person gerichtet, dort, in der Mitte des Ringes, die Person, dessen Leben er zerstört hatte, dessen Fassade er eingerissen hatte, dem er seine Illusion geraubt hatte, um ihn mit der Realität zu konfrontieren.

Shane McMarty: „Doch neben deinem Hass habe ich auch etwas anderes gehört: Deine Herausforderung. Dein Wille, alles aufzugeben, um Marty zu vernichten. Und dieser Wunsch soll dir gewährt werden. Beim nächsten Special. In deiner Heimat, in Cleveland werden die Leute zu sehen bekommen, wie du deinen Titel riskierst, um all das zurück zu gewinne, was du nie zurückbekommen wirst. Sie werden sehen, wie die Verzweiflung endgültig die Oberhand über dich gewinnen wird, wenn du siehst, wie er dir auch das letzte nimmt, was dich irgendwie auszeichnet, wie er deinen letzten Rest verstand nehmen wird und ihn unter seinem Stiefel zerquetscht, genauso wie er dich in seinem Chickenwing zermalmen wird. Du willst dem ganzen ein Ende setzen? Du willst dich zurück in deine Illusion deines Lebens kämpfen? Versuche es ruhig, aber du wirst scheitern, Mike, du wirst grausam scheitern, und alles, was zurück bleibt ist ein Scherbenhaufen, den deine ach so reizende Frau betrauern wird. Versuch ruhig, dich zurück zu kämpfen, doch am Ende werden die Leute nur eines sehen: das Begräbnis der heilen Welt, die sich selbst als The Miz betitelt. Marty wird dich persönlich zu deinem Grab tragen, dich hinunter lassen und als letzte Ehre dein Gesicht mit der goldenen Totenmaske verdecken, die Könige auszeichnet. Könige ihrer eigenen Welt. Könige ihrer eigenen Zeit. Könige ihrer eigenen Illusion!“

Ein gackerndes Lachen entspringt der Kehle der Person, die sich scheinbar darüber lustig machen will, das The Miz versucht, sich in sein eigenes Leben zurückzukämpfen. Langsam hatte er sich auf den Weg die Rampe hinunter gemacht, der Regenschirm traf immer wieder auf das blanke Metall, was einen hohlen Klang abgab, so hohl wie die Existenz, die hinter dieser Maske lag, die dort vor ihm im Ring stand. Doch auch, wenn seine Worte viele Dinge aufklärten wunderten sich die Fans noch immer, ob den nun noch ein Match stattfinden würde?

Shane McMarty: „Wie ich bereits sagte, ich bin der letzte, der dich davon abhalten würde, deine Hände an Marty Scurll zu legen. Doch wie es scheint, ist auch der Zufall uns heute hold, dein Gegner ist scheinbar nicht in der Lage, heute gegen dich anzutreten….Tommy hat wirklich gute Arbeit geleistet, nicht wahr, Mike? Doch die Leute wollen ein Match sehen. Sie wollen ein Aufeinandertreffen zweier Leute sehen, die sich auf das ärgste bekämpfen, die sich keinen Zentimeter Raum geben. Und sie sollen es bekommen! Du darfst außerhalb des Ringes also keine Hand an Marty Scurll legen? Dann lassen wir doch ihn gegen dich antreten. Nicht um den Titel, schließlich soll Cleveland erneut fühlen, was es bedeutet, das Herz herausgerissen zu bekommen. Freue dich, du wirst dich in eine Reihe illustrer Namen einfügen, von den Browns, die lieber Edgar Allen Poe nacheiferten und den Raben zu ihrem Symbol machen, bis hin zu LeBron James, der selbst die heile Fassade des Hometown Heros für den Erfolg zerschellen ließ. Und nun Mike Mizanin. Der Mann, der alles für sein Leben gab. Geben wir den Fans in Omaha einen Vorgeschmack auf dieses epische Aufeinandertreffen, geben wir ihnen einen Vorgeschmack auf das Ende. Mike, Willkommen in der Realität, Willkommen in der Welt, die dich erwartet, voller Schmerz und Enttäuschung. Mike, Willkommen in der Welt von...“

Den langen Mantel hatte er abgelegt, das Hemd folgte kurz darauf, ein Knopf nach dem anderen wurde gelöst, der Stoff teilte sich langsam über der nackten Brust des Bösewichts dieser Geschichte, auf das blütenweiße Hemd folgte die dunkle Hose, darunter verborgen waren sie, eine kurze Hose mit der Aufschrift „The Villain“ und die Stiefel, über denen zwei Knieschoner platziert waren. Dort stand nun nicht mehr ein Mann mit Ankündigungen, ein Mann, der dem Publikum etwas mitzuteilen hatte. Nein. Dort stand er: Mike Mizanins Nemesis. Und sein heutiger Gegner.

Marty Scurll: „Willkommen in der Welt von MARTY SCURLL!“

Byron Saxton: "Ohohoh, was ist denn hier los? Habe ich irgendwas verpasst?"

Renee Young: "Ich bin mir gerade auch nicht sicher.. Scurrl tritt jetzt also gegen Miz an! Ich- öhm- ja! Dann mal los!"

Auch der letzte Fans wusste nun, was ihn jetzt erwartete, das würde kein einfaches Match, das würde ein Vorgeschmack auf das Ende werden, das Ende eines Menschen, den sie so oft gehasst haben und nun doch unterstützten gegen einen Mann, der ihnen alles nehmen wollte, was sie am Wrestling so liebten: Die Möglichkeit, aus ihrer eigenen Realität zu entfliehen.

DING DING DING

Kaum stehen sich die beiden Gegenüber, geht das Match auch schon los. Ein Vorgeschmack auf das Match, das die Leute beim nächsten Special erwarten wird. The Miz geht direkt auf Scurll los, lässt ihm keine Zeit, selbst eine Attacke zu setzen, immer wieder treffen Schläge den Villain, die Fans jubeln laut, bei jedem Schlag und jedem Chop sind laute Rufe der Fans zu hören, während Miz Marty immer wieder in die Ringecke treibt. Er will den Engländer nicht einfach nur besiegen, sondern zerstören, mit der Wut eines gebrochenen Mannes schlägt er immer weiter auf Scurll ein, der inzwischen in der Ringecke hängt und nur noch versucht, die Schläge zu blocken. Kurz lässt Miz von seinem Gegner ab, geht ein paar Schritte zurück, dann soll eine Clothesline in die Ecke folgen, doch Scurll schafft es, auszuweichen. Der A-Lister trifft die auf die Ringecke, taumelt zurück und wird nun seinerseits mit Chops von Seiten des Engländers bearbeitet. Schlag um Schlag trifft den Hollywood-Superstar, der nun seinerseits in die Ringecke getrieben wird. Scurlls Schläge treffen immer wieder das Ziel, langsam sackt Mizanin in der Ringecke hinunter, wo ihn nun die Tritte des Bösewichts treffen, der seinen Gegner ebenso zerstören will, nicht nur geistig, sondern auch körperlich. An der Haaren wird The Miz hinaufgezogen, mit einem Whip-In schleudert Scurll ihn in die gegenüberliegende Ringecke, mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht hält Miz sich den Rücken und kommt aus der Ecke zurückgetaumelt, sinkt langsam auf die Knie, wo Scurll ihn bereits erwartet und mit einem Tritt angerauscht kommt. Ansatz zum Cover.

1… KICKOUT!

Scurll schafft es nur, The Miz bis 1 auf der Matte zu halten. Dieser rauft sich kurz die Haare, schnappt sich dann jedoch wieder den Haarschopf des A-Listers um ihn au die Beine zu bringen. Dieser jedoch kontert mit einem Schlag in das Gesicht, welcher den Villain kurz zurückschrecken lässt. Es folgt wieder ein Schlagabtausch der beiden, auf einen Schlag von The Miz folgt ein Schlag Scurlls, immer wieder treffen die Fäuste der Kontrahenten auf den jeweils anderen, bis Miz einen besonders harten Schlag ins Ziel bringen kann, der Scurll kurz taumeln lässt. Dieser fängt sich jedoch schnell und will einen Superkick ins Ziel bringen. Geistesgegenwärtig reißt Miz die Hände hoch, doch schon trifft der Kick Miz Knie und er sackt hinunter, richtet sich kurz wieder auf, doch da kommt Scurll auch schon aus den Seilen geschossen, rutscht auf seinen Kontrahenten zu und streckt ihn mit einem European Uppercut nieder. Schnell greift sich Scurll den Arm des Hollywood A-Listers und überdehnt ihn, presst sein Knie in der Rücken seines Gegners und greift sich die Finger seines Kontrahenten. Langsam dreht er die Finger, was jedoch kaum ein Problem zu sein scheint, bis er mit einem schnellen Ruck die Finger zurückzieht und sie hörbar knacken lässt. Scurlls Gesicht verzieht sich selber vor dieser Tat, als ob er einen Ekel vor seiner eigenen Handlung empfindet, denn er robbt sich seinen Magen haltend über die Matte. Miz jedoch hält sich seine schmerzenden Finger. Langsam jedoch robbt Scurll zurück zu The Miz und versucht diesen in einen Hold zu nehmen, doch Mizanin wehrt sich, trifft den Engländer mit mehreren Ellbogenschlägen und schafft es, ihn abzuwehren. Scurll hält sich den getroffenen Kiefer, während der A-Lister es schafft, sich wieder auf zu kämpfen und mit weiteren Schlägen Marty zu attackieren. Immer wieder schlägt er wuterfüllt auf Scurll ein, treibt ihn wieder in die Ringecke, wo er ihn packt und zu Boden wirft. Schnell erklimmt Mizanin das Ringseil, während Scurll sich auf die Beine kämpft, jedoch schnell wieder mit einem Axe Handle zu Boden gebracht wird. Schnell erhebt sich Miz wieder, um Scurll auf die Beine zu bringen. Weitere Schläge gegen den Bösewicht folgen, ein Tritt in die Magengegend folgt und schon wird Scurll mit einem DDT wieder zu Boden gebracht. Die Fans jubeln laut, als Miz sich auf seinen Kontrahenten fallen lässt und das Cover zeigt.

1...2...KICKOUT!

Nun ist es an Mizanin, sich die Haare zu raufen. Die Fans jubeln ihm immer noch zu, er ist bereit das Match nun endgültig zu beenden und Scurll zu zeigen, das er keine Macht über ihn hat. Laut jubelnd greift er sich den Zopf des Briten und bringt ihn auf die Beine, um ihn von hinten zu greifen und das Skull Crushing Finale zu zeigen. Doch Scurll zappelt, wehrt sich und schafft es, sich aus dem Griff zu wenden. Nun steht er hinter seinem Gegner, einen Arm noch immer mit seinem verschränkt, der andere legt sich um den Hals des Hollywood A-Listers, der sich nun gefangen sieht im Chickenwing des Briten. Mit einem Ruck schafft dieser es, seine Beine um den Körper des Hollywoodstars zu legen und ihn zu Boden zu bringen, wo er den Griff immer weiter verstärkt. Immer stärker zieht er ihn an, zeigt The Miz, was es heißt hoffnungslos im Crossface Chickenwing festzustecken. Miz jedoch weigert sich abzuklopfen, weigert sich in seinem Hass und seiner Wut, Scurll diesen Sieg zu schenken, und so zieht dieser den Griff weiter an, bis der Referee Mizanins Hand greift, die jedoch regungslos zu Boden fällt.

DING DING DING

Here is your winner by TKO.: MARTY... SCURLLLLLLL!

[Bild: scurll.jpg]

Byron Saxton: "Da kann Scurll sein Momentum nutzen, Miz überraschen und den amtierenden c2c Eastcoast Champion pinnen!"

Johnny Curtis: "Bist du blind, Saxton?.. PINNEN!? Oh Gott, du Nichtskönner."

Renee Young: "Lass ihn jetzt! Jeder macht Fehler! Aber was für eine Welle auf der Scurll gerade surft! Meint ihr es reicht für den Titelwechsel?"

Johnny Curtis: "Das werden wir sehen. Welcome to the world of Marty Scurrllllllllllllllllll.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kameras schalten zurück in die Halle, in welcher die Worker der C2C in diesen Sekunden noch die Lautsprecher im Ring anbringen, woraufhin sich diese dann ebenfalls aus dem Ring begeben. Dies verdeutlicht schon das wir hier gleich eine Diva oder einen Superstar haben, welcher sein Wort an das C2C Universum richten will und wohl auch richten wird. Als die Worker dann aber endgültig von der Bildfläche verschwunden sind geschieht einige Sekunden lang erst einmal gar nichts. Dann aber fällt nach und nach das Licht in der gesamten Halle aus, zum Schluss fast jede Lampe für sich alleine. Dann als es komplett dunkel in der Halle ist, bleibt dies auch erst einmal für einige Momente so. Plötzlich springt aber wieder das gesamte Hallenlicht an und eine Theme wird eingespielt, welche den älteren Zuschauern der C2C nur mehr als bekannt ist.



Während ein Großteil der Fans beginnt laut loszujubeln sind einige Fans still, andere buhen sogar leicht, es scheint als würde die Rückkehr von der Queen of Madness nicht jedem gefallen haben. Es vergehen noch einige Augenblicke bevor die Nerd Diva dann aber auf der Stage auftaucht und breit grinsend das anwesende Publikum mustert. Die Frau aus New Jersey trägt ein schwarzes Shirt auf welchem in weißer Schrift einfach nur deutlich "FEAR ME" zu lesen ist. Ansonsten ist sie in ihre typische Jeans gehüllt und das Outfit wird mit schwarzen Chucks abgerundet. Grinsend hüpft die Nerd Diva die Rampe hinunter, ignoriert dabei komplett das Publikum und steigt dann die Ringtreppe hinauf und betritt wenige Sekunden später auch den Ring. Dort angekommen tut sie das, was man von der alten AJ Lee gewohnt ist, es wird sich im Schneidersitz in die Mitte des Ringes gesetzt. Während die älteren Fans dies noch einmal dazu verleitet laut aufzujubeln, bleibt ein Großteil der Halle doch still, da diese Aktion der ehemaligen Womens Championesse doch eine Szene aus längst vergangenen Tagen ist..AJ Lee streicht sich die Haare aus dem Gesicht, woraufhin sie sich dann das Mikrofon an die Lippen legt.

.AJ Lee..
"Ich kenne eure Fragen. 'Wieso bist du wieder hier AJ? Wieso grade wieder Sasha?' Und Bla Bla Bla. Das lustige ist das es mal eine Zeit gab in der mich eure Meinung tatsächlich interessiert hat. Die Zeit in der ich von Sasha besiegt wurde. Und wieder. Und WIEDER. UND WIEDER. UND WIEDER!"

Jedes mal wenn AJ diese Worte ausspricht wird sie immer lauter, bis sie am Ende nur noch schreit und mehr als wütend aussieht, während sich nun doch schon ein größerer Teil des Publikums gegen sie gestellt hat, ein Fakt der die Nerd Diva allerdings kaum interessiert.

.AJ Lee..
"Und als ich wieder von ihr besiegt wurde und in den Trümmern des Tisches lag bin ich zerbrochen. Als ich ihr zusehen musste wie sie mir alles abnahm wofür ich seitdem ich das erste mal den Ring gestiegen bin gekämpft habe! In dieser Sekunde gab es keine AJ Lee mehr. Es gab keine April mehr. Dort lag ich geschunden und geschlagen. Erneut. Und was habt ihr getan? Ihr habt mich vergessen! Ihr habt euch eure nächste Retterin gesucht. Ihr habt MICH einfach ausgetauscht! Ich war allein. Alleine in der Dunkelheit. Alleine bis ich plötzlich eine wärmende Umarmung spürte. Eine wärmende Umarmung eines längst vergessenen Freundes. Ich spürte wie mich der Wahnsinn wieder aufnahm. Wie er wieder meinen Körper durchfuhr und mich dazu brachte erneut aufzustehen. Wie er mich erneut formte. Wie er mich zu der Frau machte die ich nun bin. Obwohl nein.."

AJ Lee unterbricht sich selbst mitten im Satz und steht auf. Sie dreht sich zur Stage und schaut mit einem forderden Blick zum Eingang der Halle.

.AJ Lee..
"Sasha Banks hat mich zu der Frau gemacht die ich nun bin! Und als ich das erkannte musste ich lachen. Ich musste darüber lachen das sie mich nie loslässt. Nur was folgte auf das Lachen? Stille. Und was folgte auf die Stille? Ein Schrei. Ein Schrei der so laut war das er selbst den Teufel dazu bringen würde sich die Ohren zuzhalten. Denn ich schrie da ich nicht verstand wieso Sasha in meinem Kopf ist. Immer wieder. Und wieder. Und WIEDER. UND WIEDER!"

Wieder wird AJ lee am Ende des Satzes lauter bis sie nur noch schreit. Sie selbst bewegt sich dabei in Richtung der Seile, bis sie sehr nah vor ihnen steht und weiter spricht.

.AJ Lee..
"Doch dann verstand ich es. Dann verstand ich wieso Sasha mich niemals loslässt. Weil es unser Schicksal ist Sasha. Weil es unser Schicksal ist gegeneinander zu kämpfen. Weil du diejenige bist die ich immer wieder aufs neue prüfe. Weil du diejenige bist die jede Prüfung immer wieder aufs neue besteht. Nicht ich war damals die Königin oder Retterin der Womens Division, nein ich war nur diejenige welche sie jedes mal aufs neue geprüft hat."

Fast schon erfürchtig tritt die Queen of Madness einen Schritt zurück bevor sie dann auf die Knie fällt und zu Boden schaut. Dann aber legt sie sich das Mikro wieder an die Lippen und blickt erneut auf.

.AJ Lee..
"Und so knie ich nun wieder hier..um dich erneut zu prüfen Sasha. So wie ich es schon immer tat."

Lachend fällt AJ Lee nun auf den Rücken und kürrmt sich schon ein wenig vor Lachen. Dann aber setzt sie sich schlagartig auf, als sie eine grade ihr SEHR bekannte Theme hört. Uuuuund diese Theme ist natürlich nicht nur für AJ super bekannt, sondern auch für jeden anderen in dieser rappelvollen Halle. Denn gerade erst letzte Woche kam die Ex-Womens Champion wieder um den Ring wieder unsicher zu machen. Und jeder weiß, dass nicht nur AJ Lee ihr Comeback feiierte, sondern auch ..



THERE'S NOTHING DRAGGING DOWN ME NOW
'CAUSE A GIRL GONNA PUSH IT ALL OUT THE WAY!
DESTINED TO BREAK IN
I FOUND MY WAY.


.. Sasha Banks! Wer sonst. Die Halle verdunkelt sich kurz, während kurz darauf pinke Scheinwerfer durch die Halle schwingen und die ersten Töne der Entrance Musik der Diva erklingen. Wie wir diese Theme einfach lieben! Und die Fans fangen sofort an zu jubeln. Es ist 'The Boss', Sasha Banks. Sasha wippt zu ihrer Entrance Musik mit, bewegt auch ihre Lippen, ehe sie vorne auf der Stage vorerst posiert und lächelnd durch das Publikum sieht.

[Bild: 101.png]

Doch anstatt den Weg herunter zum Ring anzutreten und sich AJ face to face zu stellen, bleibt Sasha vorne auf der Stage, während ihr Blick - als sie den von AJ erfasst - sofort erstarrt. Vielleicht, weil sie immer noch nicht fasst, dass AJ tatsächlich wieder da ist? Oder vielleicht, weil sie sich kaum verändert hat? Weil sie immernoch hinter Sasha her ist? Was auch immer Sasha erstarren lässt, so ist es doch vorallem ihre verrückte Art, die sie tortzdem noch genau so nervt wie vor einigen Monaten. Da sie sich schon ein Mic aus dem Backstage mitgebracht hatte, kann Sasha also sofort starten und zu Wort kommen, sobald die Fans ruhiger geworden sind.

SASHA BANKS »
"Wh- ... Wha-, WHAT the hell. WAS zum Teufel willst du hier, AJ? Was willst du hier - von mir?!"

Sasha lässt das Mic noch einmal hängen und schüttelt den Kopf. Sie sieht schon fast verzweifelt ins Publikum, die sie bei ihren Gedanken definitiv recht geben; denn AJ Lee ist immer noch zu durchgeknallt wie vorher auch.

SASHA BANKS »
"Aber wieso frage ich mich das überhaupt? Ich meine - habe ich wirklich gedacht, ich bin dich endlich los? Und ja - ich betone es so, wie ich meine. Denn wollte dich loswerden. Vielleicht war genau das meine Motivation dich zu schlagen, wieder und wieder und wieder - wie du so schön sagtest. Vielleeeeicht war es aber auch ein anderer Grund, welchen ich bevorzuge. Der ist nämlich ganz einfach; Ich war besser. Ich war BESSER! Und dennoch bin ich es satt. Ich bin es satt, mich vor dir rechtzufertigen, mich überhaupt mit dir zu unterhalten oder dir das zu geben, was du von mir erwartest. Du denkst du kennst mich? Du denkst, du weißt, wie du mich in den Ring da kriegst? Um deine wiederlichen Fantasien zu erfüllen? Ew, AJ - EW! Doch ich sage dir was: Du kennst mich nicht im geringsten! Während ich sonst schon längst über dich hergefallen wäre und dich in dieser Sekunde wahrscheinlich erneut besiegt hätte, bin ich es nun, die dir zeigt, dass du mich nicht kennst."

Sasha wartet kurz, sieht hinüber in den Ring und grinst leicht. Eindeutig merkt man, dass sich Sasha tatsächlich verändet hat, was AJ hier sicherlich verwundert. Ihrem Blick zufolge steht ihr auch genau das ins Gesicht geschrieben. Doch bevor sie irgendetwas sagen kann, legt Sasha noch einmal drauf.

SASHA BANKS »
"Ich gebe dir nicht mehr das, was du von mir willst, AJ! Während du immernoch total durchgeknallt und von einer anderen Welt stammst, strenge ich mein Köpfchen an und mache den Fehler nicht noch einmal. Damn, mein neues Auto war verdammt teuer und ich habe absolut keine Lust darauf, dass eine attention hoe wie du noch einmal mein Auto in die Luft sprengt! Klar!? Also gebe ich dir genau .. NICHTS! Kein Match, keine weiteren Diskussionen, keine Sasha Banks."

Der Boss zuckt mit den Schultern, will AJ nur klarmachen, dass sie kein Interesse an einem weiteren Psychospielchen wie damals hat. Ob AJ das auch wirklich versteht? - Weiß man nicht so ganz. Aber wir können uns sicher sein: Das kommt noch.

SASHA BANKS »
"Das hast du nicht erwartet oder? Du wusstest, dass ich herauskommen und es mir nicht nehmen lassen würde, dir zu zeigen, dass ich die bessere bin. Doch eines hast du mir gelehrt. Ich BIN die bessere. Ich muss mich nicht noch einmal beweisen, AJ! Ich bin hier um weiter zu kommen, nicht um zurück in die Vergangenheit zurück gezogen zu werden. Also such dir jemanden anders, den du prüfen kannst."

Sasha lässt das Mic fallen, sodass ein lautes Rauschen zu hören ist. Ein Grinsen folgt in Richtung AJ Lee, welches sich aber schlagartig in ein ernstes Gesicht verwandelt. Sasha dreht sich sodann um, winkt noch einigen Fans zu, ehe sie hinter dem Vorhang verschwindet.

Als Banks auf der Bildfläche auftaucht grinst AJ Lee mehr als zufrieden. Die Queen of Madness stellt sich rasch hin und schaut gespannt zum Boss. Als diese mit ihren Worten dann aber klar macht das sie nicht erneut gegen AJ Lee antreten wird und das sie nicht zu ihr in den Ring kommen wird verändert sich der Gesichtsausdruck der Nerd Diva rapide. Mit einem grade zu fassungslosen Gesichtsausdruck sieht sie zu ihrer ehemaligen Rivalin und kann kaum glauben was sie da grade hört. Als Sasha Dann aber auch noch zur Sprache bringt das sie schon immer die bessere der beiden war ändert sich AJ Lees Gesichtsausdruck zu einem bitter bösen. Als Sasha dann wieder die Halle verlassen hat wird zu AJ Lee in den Ring geschaltet, welche dem Boss mit diesem bösen Blick hinterher schaut. Für einige Momente steht die Queen of Madness einfach nur so im Ring und schaut in den leeren Entrance Bereich. Dann aber fällt die Nerd Diva wieder auf die Knie und stößt einen lauten Schrei aus, krallt dabei ihre Hände in ihr Haar und beginnt kurz daraufhin laut zu Lachen. Mit weit aufgerissenen Augen starrt sie nun auf die leere Stage und lacht weiterhin ziemlich laut. Anschließend rollt sich AJ Lee dann aus dem Ring, der Blick weiterhin fest auf die Stage gerichtet. Will sie Sasha etwa hinterher?

Dann aber wendet sie ihren Blick ab und schaut auf die Ringtreppe, welche nur wenige Meter von ihr entfernt steht. Die Pocket Rocket nimmt einige Schritte Anlauf, bevor sie dann auf die Treppe zustürmt und den oberen teil von ihr stößt, woraufhin diese mit einem lauten Knall auf dem Hallenboden aufkommt. Mittlerweile laufen Tränen das Gesicht von AJ Lee hinunter. Diese geht nun um den Ring herum und bleibt vor dem Kommentatoren Tisch stehen. Ohne nachzudenken reißt sie die Abdeckung von diesem und greift sich den dort stehenden Laptop, rammt diesen immer wieder voller Wut gegen einen der Turnbuckle bis er ebenfalls entzwei bricht und die Nerd Diva die Einzelteile ohne sich groß um zusehen ins Publikum wirft. Mittlerweile ist auch ein Offizieller bei ihr angekommen, welcher versucht sie zu beruhigen, die Queen of Madness blickt diesen, weiterhin weinend, an, schüttelt den Kopf und verpasst ihm dann einen krachenden Superkick. Anschließend bewegt sie sich zum Kommentatoren Pult zurück, von welchem sie sich eine Getränkeflasche schnappt, welche sie öffnet und den Inhalt wahllos auf den Notizen der Kommentatoren und somit auf dem ganzen Pult verteilt. Als nun der Time Keeper versucht AJ Vernunft einzubläuen bekommt auch dieser einen Superkick von der komplett durchgedrehten AJ Lee verpasst. Diese rollt sich anschließend zurück in den Ring und greift sich ihr Mikrofon noch einmal.

.AJ Lee..
"SASHA! ICH WEIß GENAU DAS DU MICH HÖRST! DAS ZWISCHEN UNS..DAS IST NICHT VORBEI!!!! ES FÄNGT GRADE ERST AN!!"

Schreit AJ Lee mit verheulter Stimme der leeren Stage entgegen, woraufhin sie sich dann aus dem Ring rollt und mit tief ins Gesicht gefallenen Haaren langsam aus dem Weg aus der Halle macht ohne sich auch nur noch ein einziges mal um zudrehen...

Byron Saxton: "Und es heizt sich weiter auf zwischen diesen beiden Damen! Aber wer hätte gedacht, dass Sasha nicht darauf eingeht?"

Renee Young: "Ich jedenfalls nicht! Aber ich glaube Sasha macht das richtige. Ich würde mich auch nicht noch einmal mit AJ Lee anlegen, die ist ja noch verrückter als vorher!"

Johnny Curtis: "Byron... Sag nicht "Damen". Das klingt so.... alt.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

DESTROYER

Die Fans in der Halle erheben sich von den Sitzen, denn sie wissen genau, wer sich nun ankündigt. Und da kommt der Leader der "Nation of Violence" auch schon hinter dem Vorhang hervor. An seiner Seite natürlich Kharma. Er trägt eine lockere Jeans inklusive eines T-Shirt aus seinem Merch, dazu sein Markenzeichen – das Handtuch – um den Nacken gelegt. Zusammen mit Kharma marschiert Samoa Joe fokussiert zum Ring. Dabei hört man wie beide von Melissa Santos angesagt werden.

[Bild: 1dhqd8.jpg]

Melissa Santos: "Making their way to the Ring ... KHARMA and SAMOA JOE!!!"

Während der Ansage haben beide den Ring erreicht. Sie steigen gemeinsam über die Treppe auf den Apron und schließlich zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort positioniern sich beide zentral. Joe schaut mit grimmigen Blick in die Zuschauer. Langsam zieht er das Handtuch mit seiner linken Hand aus seinem Nacken. Abschließend hebt er den rechten Arm. Das Zeichen, dass nun ein neues Kapitel in der "Nation of Violence" geschrieben wird. Kharma lässt parallel dazu die Finger knacken, auch als Zeichen das es nun ans Eingemachte geht. Von einem In Ring-Mitarbeiter werden zwei Mikrofone bereit gelegt.

SAMOA JOE: Vor zwei Wochen in Fargo hatten Kharma und ich nur ein Ziel. Catrina und Randy Orton endgültig besiegen und dafür sorgen, dass beide niemals wieder eine c2c-Halle betreten. Doch es kam alles anders. Zwar konten Kharma und ich dieses Match erfolgreich bestreiten. Doch Catrina und Orton treiben sich weiter hier herum. Also haben Kharma und ich uns, mit Erlaubnis von Shane, eine Woche zurückgezogen, um einen letzten finalen Plan zu erarbeiten.

Samoa Joe senkt das Mikrofon, während Kharma ihres hebt.

KHARMA: Und so sind wir heute hier, um nicht nur Shane, sondern auch besonders Cat und Orton eine Nachricht zu überbringen. Somit fordere ich euch auf genau zuzuhören. In genau zwei Wochen wird das achte Special stattfinden. Und genau dort wird alles enden.

Samoa Joe übernimmt wieder.

SAMOA JOE: Richtig. c2c Special #8 wird als das Ende von Catrina/Orton in die Geschichtsbücher dieser Company eingehen. Zwei Matches, alles auf dem Spiel, nur eine Partei kann gewinnen. CATRINA VERSUS KHARMA.

Kharma übernimmt.

KHARMA: RANDY ORTON VERSUS SAMOA JOE. Wie Joe sagte, alles steht auf dem Spiel.

Die beiden blcken sich einen Moment an, dann fährt Samoa Joe fort.

SAMOA JOE: Catrina. Orton. Ich weiß, dass ihr diese Herausforderung seht und annehmen werdet. Dennoch geben wir euch genau eine Woche Zeit darauf zu reagieren. Tut ihr es nicht werden wir euch aufsuchen...

Kharma vollendet den Satz.

KHARMA: ... und euch jeden einzelnen Knochen brechen. ... Cat. Ich weiß, dass du unsere Schwestern besucht hast. Was du jedoch nicht gesehen hast, ist dein Grab, welches ich nur unweit unserer Schwestern ausgegraben habe. In zwei Wochen werde ich dich dort begraben und somit meinen Plan vollenden.

Sie legt das Mikrofon nieder. Während Samoa Joe seines nochmal hebt.

SAMOA JOE: Und sobald Catrina begraben und verschwunden ist, werde ich der Viper ein für alle Mal den Kopf abschlagen und in die Hölle schicken.

I HEAR VOICES IN MY HEAD

they council me, they understand, they talk to me..

Das wird böse enden! Die Theme der Viper Randy Orton wird in der Halle gespielt und sowohl Joe als auch Kharma sehen kochend zur Stage. Soll Randy kommen, sie würden ihn jetzt und hier schon zerstören. Die Halle schreit auf, sie freut sich auf den Schlagabtausch. Doch Randy braucht ungewöhnlich lange um in der Halle zu erscheinen. Sehr ungewöhnlich... die Theme verstummt und der Titantron springt an.

[Bild: 8_4.jpg]

Zu sehen ist Randy Orton, in dessen Gesicht ein kleiner Ausflug von Euphorie zu sehen ist. Er scheint sich auf das letzte Gefecht ebenso sehr zu freuen wie es der Zerstörer Samoa Joe tut. Dennoch - die Halle buht. Sie wollten die Konfrontation. Sie wollten die Viper sehen.

rko:
"Wisst ihr es ist.. beinahe erheiternd euch so zu sehen. Wie ihr dort im Ring steht und versucht in die Zukunft zu sehen. Wie ihr prophezeit der Schlange den Kopf abzuschlagen.. und Catrina zu begraben."

Sich selbst zustimmend nickt Randy und geht etwas in der Behausung auf und ab in der er sich befindet. Was ist das hier? Vielleicht sein leerstehendes Haus in St. Louis? Ist es vielleicht das Haus von Catrina (und Kharma)? Genaue Antworten können wir uns abschminken. Zu sehen ist nur Dunkelheit, Verfallenheit. Staub, Schmutz. Eine Aura von böser Energie.

rko:
"Was daran so erheiternd ist? Es ist einfach so.. aus der Luft gegriffen. Fantasien zweier, dummer Köpfe die sich zusammengerauft haben um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, einfach weil sie alleine nicht dazu in der Lage wären. Aber ich muss dir eines lassen, Joe, bisher hast du durchgehalten. Ganz im Gegensatz zu Kazuchika Okada.. John Cena.. die Liste geht weiter und weiter. Ich habe ihnen so hart und so doll ich konnte gegen ihre Schädel getreten und sie blieben liegen. Und das selbe Schicksal wird dich ereilen, wenn wir ein weiteres, ein letztes Mal aufeinandertreffen. Das ist der Unterschied zwischen uns, so ähnlich wir uns an manchen Stellen sonst auch sein mögen. Ich tue was ich sage. Ich spreche keine leeren Worte. In der Woche die der großzügige Shane McMahon euch freigegeben hat, habe ich ohne mit der Wimper zu zucken John Cenas Karriere beendet. Und wirklich, ich wäre zu gerne in Omaha um es jetzt und gleich auch mit euch zu tun, aber das ist mir leider nicht möglich.. also wartet einfach ab. Genießt noch eine Woche frei von jeglichem Ärger und von Konfrontation. Sammelt euch. Stachelt euch an.."

[Bild: 7_4.jpg]

Randy war mittlerweile im Raum umhergezogen und hatte hin und wieder an verschiedenen Stellen halt gemacht. Er sieht ein Messer das auf dem Tisch liegt und nimmt es in die Hand. Er beäugt es wie die Schlange die er ist. Hält das Messer mit der Klinge senkrecht nach unten in die Kamera.

rko:
".. und dann werdet ihr fallen."

Das Messer fällt zu Boden und sticht in die Holzdiele, bleibt also aufrecht stehen. Die Kamera folgt dem Messer und filmt es in Großaufnahme, auch die Schuhe der Viper sind zu sehen, doch genau diese verschwinden mit langsamen Schritten aus dem Bild. Der Titantron ist schwarz.

Renee Young: "Ich muss zugeben, ich hab schon etwas Gänsehaut.."

Byron Saxton: "Ich auch.."

Johnny Curtis: "Und irgendwie glaub ich ihr habt das beide der selben Sache wegen.. ihr schmachtet Randy hinterher!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Der Interviewraum wird vorbereitet. Natürlich nicht in der Arena. Vielmehr wurde einer der Interviewer auf einen neutralen Boden bestellt. Denn John Morrison, den inzwischen seine Reha aufgenommen hat, hat sich dazu entschlossen, ein kleines Update über seine Verletzung zu veröffentlichen. Das soll möglichst groß geschehen und so, dass auch wirklich alle mitbekommen, was Sache ist. Es dürfte kein Wunder sein, warum ausgerechnet Corey Graves kommen musste? Dürfte klar sein. Beide haben eine nicht so schöne Vergangenheit, da Morrison in seiner Wut darüber, die Championship nicht gewonnen zu haben, Corey Graves im Ring ordentlich zugesetzt hat. Diese Aktion soll so etwas wie Salz in die Wunde streuen sein. Allein zu seinem Vergnügen. Die Kameras schalten an und direkt fängt die Kamera eine wunderschöne Kulisse ein. Teure Bilder und so viel Gold, dass man Goldminen dicht machen könnte, weil es hier viel mehr zu holen gibt. Die Person, der das Haus hier gehört, hat sehr viel Geschmack und an Style und Bling mangelt es keineswegs. Es ist so unverschämt teuer alles, dass es einen mulmig werden lässt, die Sachen nur anzusehen. Einige der Vasen oder der Gemälde sind so teuer, dass da keine Haftpflichtversicherung greifen würde, allein aus dem Grunde, dass das das Ende einer Versicherung wäre. Corey ist sichtlich nervös, kann einer Nervosität aber hin und wieder mit einem Schluck Wasser unterdrücken. Ihm gegenüber ist ein Stuhl platziert. Anscheinend für die Person, die er interviewen muss. Das Team trifft die letzten Vorbereitungen und alles wird so eingestellt, wie die Person es haben möchte. Es ist sein Haus, deshalb gelten hier seine Regeln. Die Tür geht auf und die ersten Krücke ist zu sehen. Dann das erste Bein, das andere und die andere Krücke. Langsam und sichtlich unter Schmerzen marschiert John zum Stuhl, nimmt dort Platz und stellt dann die Krücken ab, neben sch, sodass er schnell wieder darauf Zugriff hat. Ohne weiter Zeit zu verlieren schnauft Graves aus und startet dann mit dem Interview.

Corey Graves: Ladies and gentlemen, my guest at this time: John Morrison! Wir sind hier im Palace of Wisdom, da Mr. Morrison aus sehr bekannten Gründen nicht zum Ort kommen konnte, an dem die Show ausgetragen wird. Mr. Morrison, Sie haben sich im Match gegen John Cena schwer verletzt, was eine Operation mit sich zog. Wie erklären sie diesen Unfall und wie geht die Genesung voran?

Irgend etwas wird Graves gesagt haben, dass den Shaman of Sexy nicht bekommt. Er sagt nichts, aber sein Blick tut es. Es ist dieser Blick, der signalisiert, dass wenn Morrison jetzt laufen, geschweige denn kämpfen könnte, Graves nicht sicher wäre. Momentan ist er nicht in der Position, um irgend etwas zu machen, als diese Sache hier möglicht diplomatisch zu lösen. Sicher, John ist sehr leicht zu erzürnen und sehr schwer zu beruhigen, dennoch wäre er selber Schuld, wenn er Graves provoziert und er auf die Idee kommen würde, sich rächen zu wollen. Natürlich würden dann die Rottweiler des Palace of Wisdom über Graves herfallen, wie über ein frisches Stück Fleisch. Im jetzigen Moment kann sich keiner was erlauben, weshalb der Anführer der JoMosapiens nichts weiter übrig bleibt, als sein Gemüt spielen zu lassen und versuchen, Graves Hirn mit seinem Blick zum Platzen zu bringen. Lange dauert es nicht, bis John Morrison rasch die nächste Antwort in Petto hat.

JoMo:
,,Listen, kid! Wie naiv bist Du überhaupt? Genau diese Naivität hat dafür gesorgt, dass Du aus Dir nicht mehr gemacht hast, als einen dämlichen Interviewer. Unfall, uh!? Der einzige Unfall hier bist D...uh, anyway! Es war gewiss kein Unfall! John Cena wollte John Morrison loswerden, weil er eifersüchtig ist. Er ist eifersüchtig auf das Aussehen von John Morrison, auf den Reichtum von John Morrison und auf....Nikki Bella! Es ist purer Neid, denn der Chain Gang Goofball gegen mich hegt, mehr nicht! Wir sind hier im Palace of Wisdom, einem Ort, der rein ist, der sauber ist und einem Ort, dessen Licht keine der sieben Todsünden zulässt, welche bekannterweise der Neid ist. Jealousy is not tolerated in the Palace of Wisdom. Genau aus diesem Grund wird John Cena niemals hier in diesem Paradies auf Erden sein, for I am the infinite portal to earthly paradise!''

Nach seinem Satz legt der Adonis of Adore seine Hände in den Schoß, ein dickes, arrogantes Grinsen breitet sich aus, die Augen stets verdeckt durch die Sonnenbrille mit den Kreutzen in der Mitte. Graves scheint genau damit nicht gerechnet zu haben. Er ging von einem normalen Interview aus, doch was ist schon an einem Guru of Greatness normal? Graves versucht professionell zu bleiben und fährt einfach mit dem Interview fort, ohne weiter auf das, was JoMo von sich gegeben hat, einzugehen.

Corey Graves: Auf jeden Fall setzt diese Verletzung Sie für einige Zeit außer Gefecht, von bis zu sechs Monaten war hier die Rede. So eine Verletzung verheilt nicht so schnell und Sie brauchen Ihre Zeit, das ist klar. Was glauben Sie, wie ihre Genesung nun aussehen wird? Haben Sie vor dann langsam zu starten oder wollen Sie Cena erneut die Stirn bieten? Schließlich gibt es noch immer böses Blut und es besteht immer wieder die Chance, dass Sie sich erneut verletzen. Sagen Sie ihren Fans, was sie denken, Mr. Morrison!

Im Inneren des Titan of Tenacous brodelt es. Was hat der Idiot da gerade gesagt!? Wagt er es echt John Morrison und John Cena auf die selbe Stufe zu setzen!? Erzürnt setzt der Mogul of Movies seine Sonnenbrille ab. Die Sonnenbrille kommt nie ab, niemals! Wenn das der Fall ist, dann macht JoMo ernst. Wenn der Blickkontakt aufgebaut wird, ist das mehr als nur ein schlechtes Omen. Die Sonnenbrille dient dem, um dem Gegenüber sich selbst zu spiegeln und dem so direkt wie möglich zu zeigen, dass John weiter über dem Level der Person ist, mit der er spricht. Jetzt aber begibt er sich auf die Ebene des Journalisten und jetzt gleich geht es los.

JoMo:
,,Du wagst es in meinen Räumlichkeiten so über mich her zu ziehen Du Made!? Wenn das so ist, dann lass mich doch einfach mal daran erinnern, wer genau John Morrison ist. Du sitzt hier toe to toe with JoMo, eye to eye with the guy, chest to chest with the best, not far from a Hollywood-Megastar! Wie kannst Du es wagen John Cena auf die selbe Stufe dem dem Adonis of Adore zu stellen, huh!? Mich juckt John Cena genauso wenig wie die neuste Single von Ed Sheeran. Alles, was John Cena vom Shshshshaman of Ssssexy bekommt, ist die Abreibung seines Lebens, weil er mich meine Rolle bei Arrow gebracht hat, darauf hat John Morrison sich ewig gefreut! Nimm ihm nie etwas weg, sonst kostet es Dich Deinen Job, Deine Karriere oder alles was Du hast! Das werde ich dem alten Mann nie verzeihen und ich bin erst fertig mit ihn, wenn seine Karriere in Schutt und Asche liegt, so wie seine Beziehung zu meiner Ehefrau, Nikki Bella! Ich erkläre diese Interview hier für beendet! Wenn Du nicht weißt, wie Du mit einem A-List Elitist umgehen sollst, dann musst Du es auf die harte Weise lernen - Security! Werft diese miese Ratte aus meinem Palace of Wisdom!''

Geschockt schaut Graves drein. Er weiß nicht, was er verbrochen hat und trotzdem wird er hier aus dem Palast geworfen. Fängt ja super an, bzw. endet ja super. Einen letzten Kommentar lässt er sich nicht nehmen.

Corey Graves: Es war mir trotzdem Eine Ehre, Mr. Morrison! Auch wenn es hier so endet.

Ein kurzes, belangloses Auflachen ist vom Monday Night Delight zu hören. Auch er ergreift hier wohl das finale Wort.

JoMo:
,,Eine Ehre? Na wenigstens einem von uns war das eine Ehre, Jerk!''

Die Sicherheitskräfte sind vor Ort und transportieren das Kamerateam samt Corey Graves ab. Ein letzter, fieser Blick vom verletzten Shaman of Sexy folgt in die Kamera, bis diese erlischt und somit auch das Interview endet.

Renee Young: "Wie gemein von JoMo! Dabei ist der doch so ein lieber Kerl!"

Byron Saxton: "Lieb? Erinnerst du dich eigentlich an all die Dinge die er anderen hier angetan hat?!"

Johnny Curtis: "Mich interessiert nur was er Nikki antut!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
HANDICAP MATCH
Westcoast Championship
Cody Hall © vs. Top Guys

[Bild: 1jlatl.png]
Writer: Elias

~Ready or not – Fugees~

Da ertönt das Theme des Sohnes von Scott Hall. Die Augen der Zuschauer richten sich nun gen Stage wo sie den zwei Meter Hühnen erwarten. Im nächsten Moment wird auch schon der Vorhang zur Seite geschoben und Hall tritt in Erscheinung.

Melissa Santos: Making his way to the Ring, from Chuluota, Florida, weighting tonight in at 268 pounds. Here is the „Enforcer“ Cody Hall!

Cody Hall hat es inzwischen vor den Ring geschafft. Er trägt lediglich eine rote Weste und seine Wrestling Hose. Über die Ringtreppe gelangt er auf das Apron und von dort in den Ring. Er dreht sich ein paar mal und präsentiert sich den Fans.

[Bild: 25ulrx.jpg]

SAY YEAH...

Nachdem diese "Aufforderung" lautstark aus den Hallenlautsprechern dröhnt, dürfte auch der letzte Fan aus seinen Gedanken gerissen und von jeglichem Anflug von Lethargie befreit worden sein. Hastig wendet sich die zahlreich versammelte Audienz der Entrance Stage zu und lauscht den klaren Klängen des Mundharmonika Solos, während "Southern Proud" von CFO$ die volle Fahrt aufnimmt...



In früheren Tagen wurde durch diesen Song die Ankunft einen berüchtigten Teams zelebriert. Doch innerhalb der c2c "gehört" er nur zu einem Mann...dem selbsternannten Top Guy...Dash Wilder! Der hier mit seinem neuen Partner Curt Hawkins herausmarschiert.

Melissa Santos: "Making their way to the Ring... at a combined weight of 438 pounds.. CURT HAWKINS.. DASH WILDER... TOP GUYS!!"

Die angekündigten Wrestler betreten energisch die Entrance Stage. Dash trägt neben seinem Ringgear eine schwarze Trainingsjacke, auf der linksseitig in dicker, weißer und gut lesbarer Schrift "Dash Wilder" steht, die in gleicher Farbe umrandet wird. Hawkins wie immer in locker-leichtem Outfit mit Gehstock. Während sie zum Ring schreiten reißen sie selbst bewusst und siegessicher die Arme empor. Von Seiten des c2c Universe erhalten sie aber keine Gegenliebe. Den Fans stößt die aggressive und mit fiesen Tricks gespickte Attitüde der beiden sauer auf. Doch die Top Guys tangieren die Buh-Rufe und Provokationen nur periphär. Aus Lust und Laune liefert Dash sich ein kurzes verbales Gefecht mit einem sehr aufmüpfigen Fan in der ersten Reihe. Aber Dash Wilder hat Wichtigeres im Sinn und betritt schließlich über die eiserne Ringtreppe und den Apron den Ring. Hawkins rollt sich hinein. Langsam verstummt die Theme. Dash Wilder lockert noch kurz seine Handgelenke und signalisiert: "Ich bin bereit!". Er und Hawkins klatschen sich ab..

Ding Ding Ding

Renee Young: Und nun startet unser Main Event des heutigen Abends in dem es um den Westcoast Championship von Cody Hall geht.

Byron Saxton: Ganz recht. Allerdings verteidigt er ihn wie wir sehen in einem Handicap Match gegen die Top Guys. Sollte er hier geschultert werden ist er den Titel los. Ich bin gespannt wie er sich in diesem Match schlägt welches er selbst gefordert hat.

Cody Hall startet gegen Dash Wilder welcher ihn in der letzten Woche unfair besiegt hat. Bevor es richtig los geht deutet der Sohn von Scott Hall auf Curt Hawkins und will diesen scheinbar im Ring haben. Erstaunt dreht sich Dash Wilder um und zeigt auf Hawkins. Cody Hall nickt und Dash Wilder scheint dem Wunsche des Wechsels nachzukommen. Doch kurz bevor der Wechsel erfolgt dreht sich Dash Wilder wieder um und schüttelt grinsend den Kopf. Er nimmt Kurs auf Cody Hall und bekommt einen heftigen Stoß mit dem Knie in den Magen ab. Als Reaktion muss Dash Wilder in die Knie gehen und kann keine Deckung aufrecht erhalten. Dies gibt Cody Hall die Möglichkeit einen Knee Strike folgen zu lassen ehe er seinen Gegner mit ein paar Elbow Strikes in die Seile drängelt.Hier packt er seine Hand und zieht ihn aus den Seile – Whip In! Cody Hall nimmt die Verfolgung auf und empfängt den aus den Seilen zurück kommenden Top Guy mit einem eingesprungenen Knie – Running Knee Strike! Direkt setzt Cody Hall zu einem Cover an.

OOOONE..........TWOOOOOO.........NOO KICKOUT!

Das war eher 1 ½ anstatt 2. Cody Hall sieht das noch eine Menge Arbeit vor ihm liegt und hievt Dash Wilder wieder in den Stand. Er hebt ihn aus und hält ihn schräg ihn die Luft. Ein Bodyslam soll folgen, doch Wilder schafft es sein Gewicht nach hinten zu verlagern und kommt hinter seinem Gegner wieder auf die Beine. Er lässt sich nach hinten in die Seile fallen und ungesehen von Cody Hall der sich einen Augenblick zu spät umdreht klopft Curt Hawkins seinem Partner auf den Rücken – Tag! Cody Hall sieht nur wie Dash Wilder auf ihn zu kommt und kann ihn abfangen. Er hievt ihn in die Luft und lässt sich nach hinten fallen – Flapjack! Als Reaktion auf diesen Angriff rollt sich Dash Wilder aus dem Ring. Cody Hall blickt ihm hinter her und wird in diesem Moment von Curt Hawkins an der Schulter gepackt und herum gedreht. Blitzschnell jagt dieser seinen rechten Fuß in das Gesicht von Cody Hall – Superkick! Der hat gesessen. Doch Hall taumelt nur und geht noch nicht zu Boden. Doch dafür will Curt Hawkins jetzt sorgen. Er packt sich den rechten Arm des schwankenden Cody Hall setzt seinen rechten Fuß am Kinn von Cody Hall an und lässt sich schwungvoll zu Boden fallen – Inverted Stomp Facebreaker!

Johnny Curtis: Wirklich sehr clever wie die Top Guys hier das Match angehen. Und an dieser Ausgangslage ist allein Cody Hall selbst schuld.

OOOOOONE........TWOOOOOOOO.......NOO KICKOUT!

Johnny Curtis hat durchaus recht. Aber zum Sieg hat es hier für Curt Hawkins nicht gereicht. Er zieht Cody Hall zurück in den Stand und ist momentan noch auf sich alleine gestellt da Dash Wilder außerhalb des Rings nur langsam wieder auf die Beine kommt. Im Stand deckt er den Sohn von Scott Hall mit mehreren Schlägen ein. Diese treiben Cody Hall in eine der Ringecken. Hier deckt er seinen Gegner weiter mit Schlägen ein und steigt auf das zweite Seil. Es folgen weitere Schläge ehe sich das Blatt zu wenden scheint. Cody Hall kann zwei Schritte nach vorne machen und so sitzt Curt Hawkins plötzlich auf seinen Schultern.

Renee Young: Eine Powerbomb könnte der Konter sein mit dem Cody Hall das Blatt wenden kann.

Johnny Curtis: Da magst du recht haben. Aber schau mal, da kommt Dash Wilder wieder in den Ring. Das nenne ich Instinkt!

Ganz recht! Im richtigen Moment ist Wilder wieder bei Sinnen und stürmt zurück in den Ring. Er nähert sich dem Champion von hinten und springt ihm in die rechte Kniekehle – Chop Block! Hall sackt auf die Knie und Wilder und Hawkins sind gleichzeitig vor ihm und visieren ihn an. Beide drücken sich vom Boden ab und hämmern jeweils einen Fuß gegen den Schädel von Cody Hall – Double Enzugiri! Noch bevor Cody Hall komplett zu Boden sackt fängt Curt Hawkins ihn ab und umgreift seinen Kopf ehe er sich nach hinten fallen lässt – DDT! Sofort das Cover von Curt Hawkins. Dash Wilder verstärkt in dem er von oben Druck aufbaut.

OOOOONE......CODY HALL GREIFT IN DIE SEILE.....DASH WILDER SIEHT DIES, LÖST DIE VERSTÄRKUNG UND TRITT DIE HAND VON DEN SEILEN WEG.......TWOOOOOO........NOO KICKOUT!

Byron Saxton: Die Top Guys mögen zwar über die nötige Teamarbeit verfügen. Aber ich zolle Cody Hall größten Respekt in dieser Situation noch zu wissen wie er einer Niederlage entgeht!

Dash Wilder ärgert sich, bekommt eine Ermahnung vom Referee und verzieht sich zunächst wieder auf das Apron. Curt Hawkins hilft seinem Kontrahenten in den Stand und zerrt ihn in die eigene Ringecke – Tag! Beide decken Cody Hall mit Schlägen und Tritten ein. Langsam sinkt dieser in der Ringecke zu Boden. Gemeinsam gehen die Top Guys in der gegenüberliegenden Ringecke in Position. Dash Wilder packt Curt Hawkins am Handgelenk und hilft diesem so Geschwindigkeit aufzubauen. Mit vollem Tempo jagt Hawkins auf Cody Hall zu. Dieser hat jedoch noch Energie und kann im rechten Moment sich mit Hilf der oberen Seile zurück in den Stand hieven. Er fängt Hawkins ab und umgreift seinen Bauch. Im nächsten Moment hebt er ihn aus und schleudert ihn hinter sich – Belly to Belly Suplex! Unsanft landet Hawkins und hängt jetzt selber in der Ringecke. Dash Wilder stürmt nun ebenfalls auf Cody Hall zu doch auch er wird abgefangen und leistet anschließend Curt Hawkins in der Ringecke Gesellschaft nach dem Cody Hall ihn dort hinschleudert. Dieser bleibt am Ball und rennt in die Seile. Er jagt auf die beiden in der Ringecke sitzenden Top Guys zu und jagt ihnen aus dem Laufen den Fuß durchs Gesicht – Facewash Kick!

Renee Young: Und so wendet sich das Blatt!

Im Anschluss zieht Cody Hall Dash Wilder in die Mitte des Ringes und tritt Curt Hawkins nach draußen. Cody Hall positioniert sich in einer der Ringecken und wartet darauf das die Hälfte der Top Guys wieder in den Stand kommt. Als dies passiert nimmt er Anlauf, dreht sich vor Dash Wilder einmal um seine eigene Achse und hämmert ihm anschließend seinen Fuß ins Gesicht – Discus Big Boot! Ein Cover wäre in dieser Situation nahe liegend doch das folgt nicht. Cody Hall greift sich Dash Wilder und zieht ihn wieder in den Stand. Es folgen ein paar harte Schläge ehe Hall Wilder an die Kehle greift und ihn ruckartig aushebt. Genau so ruckartig soll es wieder zu Boden gehen – Chokeslam! No! Curt Hawkins sieht das sein Partner in Not ist und mit einem Schmerzverzerrtem Gesicht klettert er auf das Apron und will in den Ring. Cody Hall lässt von Dash Wilder ab und nimmt Kurs auf Curt Hawkins. Doch dieser setzt im letzten Moment zum Rückzug an und springt vom Apron. So geht diese Aktion von Cody Hall ins leere und von hinten nähert sich Dash Wilder – Roll Up!

OOOOOONE.......TWOOOOOO.........NOO KICKOUT!

Das war beinahe der Sieg! Mit einer Rolle rückwärts kann sich Cody Hall aus dem Cover befreien und begibt sich so schnell es geht wieder in den Stand. Er nimmt erneut Kurs auf das Apron auf dem Curt Hawkins ganz normal wieder Platz genommen hat. Diesmal geht alles viel zu schnell und der Fuß von Cody Hall kollidiert mit dem Gesicht von Curt Hawkins – Big Boot! Wie ein nasser Sack fliegt Curt Hawkins nach hinten weg. Dash Wilder ist nun derjenige der zum Angriff übergehen will. Doch Cody Hall kann ihn abfangen und schleudert ihn nach hinten weg – Fallaway Slam!

Byron Saxton: Cody Hall gibt das Zeichen. Das Ende soll eingeleitet werden!

Und das Ende ist in diesem Fall der Razor's Edge! Das ausheben von Dash Wilder gelingt ihm ohne Probleme. Doch dann fängt dieser an sich zu wehren und kann hinter Cody Hall in den Stand kommen. Er reißt Hall an der Schulter herum, springt nach oben und drückt seine Knie in das Gesicht seines Gegners und will sich fallen lassen – Double Knee Facebreaker! Nein! Cody Hall kann sich erwehren und Dash Wilder mit dem Rücken in eine der Ringecken schleudern. Dash Wilder taumelt heraus. Genau in die Arme von Cody Hall. Dieser umgreift von oben den Hals von Dash Wilder und legt sich den freien linken Arm von Wilder über den Nacken. Im nächsten Moment hebt er ihn nach oben aus und hält diese Position. Sieht nach einem Vertical Suplex aus. Doch im nächsten Moment ändert Hall den Griff und greift von der Kehle an den Hals von Dash Wilder und haut ihn nach vorne auf die Matte – Vetical Suplex Side Slam!

Johnny Curtis: Der hat gesessen! Wenn Curt Hawkins seinen Partner nicht retten kann ist das das Ende denke ich.

OOOONE..........TWOOOOOOO.........CURT HAWKINS WILL RETTEN. KOMMT ZU SPÄT....THREEEE!

Here is your winner by pinfall and STILL c2c WESTCOAST CHAMPION: CODYYY HALL!

[Bild: hall.jpg]

Renee Young: "Unglaublich! Heute Nacht ist wirklich Bizarro-Nacht! Nach all den anderen, so merkwürdigen Geschehnissen heute Nacht schafft es Cody Hall doch tatsächlich BEIDE der Top Guys zu besiegen!"

Byron Saxton: "Ja, was für ein Match. Wer hätte das gedacht? Cody hatte hier sicherlich an der einen oder anderen Stelle Glück, aber das gehört eben auch dazu!"

Johnny Curtis: "Was für ein Quatsch! Glück!? Er hat geschummelt! Oh man Hawkins, du lahme Ente! Nunja, ich denke das wars für heute und... was ist das?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Das Main Event ist vorbei, der Sieger von diesem Match geht auch langsam aus der Halle. Die Coast 2 Coast Fans waren beeindruckt von diesem Match und wollen eigentlich das dieses Match weiter geht. Jetzt ist die Show eigentlich vorbei, aber die Fans bleiben provokant sitzen! Sie machen wohl den Colin Kaepernick. Der auch damals bei der Nationalhymne sitzen geblieben ist. Jetzt machen die Fans hier auch ein Sitzstreik! Viele Fans gehen schon nach draußen, weil sie eh wissen das nichts mehr hier passieren wird. Aber die Kommentatoren Byron Saxton und co. Bleiben auch sitzen. Vielleicht waren sie auch von diesem Match beeindruckt. Vielleicht unterstützen sie einfach die Fans. Aber was wenn Shane McMahon nichts mehr in der Hinterhand hat. Was will Shane McMahon dann machen. Will er dieses Match wiederholen lassen? So einfach geht das bestimmt nicht. Die Fans rufen „We want more“ in die Halle! Ein „we want more“ Chant gab es eigentlich noch nie. Coast 2 Coast ist wohl die einzige Promotion die diesen Chant bekommen hat. Die Menschen die hinter der Entrancen sitzen müssen sich jetzt was überlegen. Irgendwas Großes muss jetzt kommen, dass sie die Show beenden lassen können. Es ist alles die Schuld von Cody Hall und den Top Guys! Weil die ein gutes Match gemacht haben, wollen die Fans nicht gehen.

Die Zurufe für das Match wollen einfach nicht aufhören. Aber langsam wird die Halle Dunkel. Die Verantwortlichen haben sich einfach entschieden, die Lichter auszumachen? Wahrscheinlich schon! Aber nach dem die Halle dunkel wurde kam auch ein Geräusch raus. Irgendwas Gruseliges. Irgendwas was man nachts wenn man durch die Straße läuft nicht hören will. Man sieht wie die Fans alle ihre Handys hochhalten und die Taschenlampe anmachen. Aber eine Taschenlampe hilft da nichts. Es scheint ziemlich Dunkel zu sein. Es wird immer dunkler. Viele denken wirklich das die Verantwortlichen einfach das Licht ausgemacht haben. Aber es kommt ein leichter „WOAH“ aus den Boxen! Aber dieses Wort wird immer lauter! Bis dieses „WOAH“ durch die Lautsprecher Boxen knallt und es Schlagartig Hell wird! Man sieht es ist Finn Balor!



[Bild: fb2q7se5.jpg]
WELCOME BACK! WELCOME BACK! WELCOME BACK!

Finn Balor ist zurück! Nach diesem Video vorhin, stand vorhin noch Coming Soon! Eigentlich heißt Coming Soon. Irgendwann! In naher Zukunft! Manchmal heißt es auch nichts! Man sieht es, die Fans freuen sich das Finn Balor wieder zurück ist. Er ist und bleibt ein Publikums Liebling! Immer wenn Finn Balor die Hände nach Oben macht, machen die Fans das auch. Er gibt viele Fans die Hand. Er weiß es zu schätzen das er soviele Fans hat. Er ist jetzt am Ringrand. Rennt den Ringrand entlang, steigt dann auf Oberste Ringseile. Beugt sich nach Unten, die Halle wird schlagartig Dunkel und sehr schnell wieder Hell. Und wieder gehen die Arme von Finn Balor nach Oben genauso wie die von den Fans. Er lässt sich ein Mikrofon reichen. Er nimmt das Mikrofon vorm Mund. Er will eigentlich was sagen. Aber die Fans sind sehr laut. Das man ihn gar nicht hören würde. Aber er zieht lansam seine Lederjacke aus. Man sieht ein seltsames T-Shirt was er an hat. Er hat anscheinend ein Bullet Club T-Shirt an. Dieses Stable hat man lange nicht mehr gesehen. Wird er diesen Club neu erstellen oder einfach neu reformieren? Man wird sehen was er zu sagen hat. Er nimmt wieder das Mikrofon am Mund. Und wirft das Mikrofon dann auf den Boden!

[Bild: b3bys70.jpg]



Byron Saxton: "Er ist jetzt schon hier! Das ist ja der Wahnsinn! Johnny! Du hattest sowas von Unrecht, ich weiß nicht warum du Kommentator bist."

Renee Young: "Niemand hätte gedacht, dass es heute passieren würde."

Johnny Curtis: "Dazu sag ich nichts mehr! Liebes Publikum, gute Nacht!"

[Bild: c2comhn9ukd.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]




Match 2: Britani Knight vs. AJ Lee
Votes: 1:2