» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c LIVE: EVERETT! vom 13.03.2017
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Show] c2c LIVE: EVERETT! vom 13.03.2017 (/showthread.php?tid=311)



[Show] c2c LIVE: EVERETT! vom 13.03.2017 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: everett0dkp5.png]
findet statt im Xfinity Arena, vor 10.000 Zuschauern in Everett, Washington.

[Bild: Xfinity_Arena-345x216.jpg]


Die Xfinity Arena ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in Everett!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Everetter Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Da sind wir wieder, liebe Damen und Herren, auf der Route nach MEN OF STEEL! Wir machen einen kleinen, letzten Stop in Everett und haben da natürlich auch wieder viel vorbereitet!"

Byron Saxton: "Genau, quasi eine kleine Pinkelpause, hehe! Wir haben heute Abend den Rainmaker Kazuchika Okada für Sie, der sich mit der Viper Randy Orton messen wird. Außerdem treten unter anderem Cody Hall und John Cena im Team gegen das wohl eingespielteste Team der Company auf - The Miz & John Morrison!"

Johnny Curtis: "Und damit nicht genug, das Highlight ist wohl ganz klar das World Heavyweight Championship Match zwischen dem Champion, AJ Styles, und Cody Rhodes! Lasst uns keine Zeit verlieren, ihr Nerds, let's goooo!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

earlier today

Eine bekannte Villa erscheint auf den Monitoren. So langsam ist es mehr als bekannt, was und vor allem wer sich in diesen vier Wänden abgibt – die Mizanins. Die Kamera erfasst einen Teil des It-Couples. The Miz ist bei der Arbeit. Nein, er slamt niemanden durch den Fernsehtisch oder springt mit einem Frog Splash vom Dach in den Pool. Seine Arbeit besteht darin, ein Zimmer neu aufzumöbeln und vermutlich allen ist bewusst, weshalb das zukünftig nötig ist. Zumindest steckt er voll in der Planung. Bei diesem Anblick wird so manchem bewusst, wie viel Geschichte in so wenig Zeit steckt. Noch vor nicht allzu lange wohnte er hier schichtweise alleine. Kein Gedanke an Maryse, zumindest nicht in Bezug darauf, dass sie ihm hier Gesellschaft anbieten würde. Und jetzt? Jetzt kann man sich keinen der beiden hier ohne den anderen vorstellen. So eine verdammt große Veränderung ist auf dem Weg.

THE MIZ: »Die Hundesachen müssen raus…«

Es ist vielleicht noch etwas früh, aber er kann es gar nicht abwarten den Raum umzuwandeln. Klar, Junge oder Mädchen ist noch vollkommen unklar. Persönlich hält er aber von dem blau oder rosa Getue wenig. Das Kind dieser beiden wird nicht wie jedes andere werden. Dieser kitschige Kram kommt ihn nicht ins Haus. Er schaut zu Ryse rüber.

THE MIZ: »Wir verteilen es auf die anderen Räume – keine Sorge. Lust auf Online-Shopping oder ziehen Mama und Papa durch die Läden?«

‚Mama und Papa‘. Das hört sich merkwürdig an, weshalb er es häufiger in diesem verführerischen Ton sagt. Er hofft, dass er es schnell realisieren kann. Trotzdem klingt es für ihn immer noch wie ein Scherz. Ein Scherz der sich so verdammt gut anfühlt.

MARYSEMIZANIN: "Ja alles gut."

Murmelt die Blondine nur, als sie Mike dabei zusieht wie er die Spielzeuge der Hunde sowie etliche Accesoires in eine Kiste packt. Es ist nicht nur für ihn ein seltsames Gefühl. Auch sie muss sich mit diesem unglaublichen Gedanken abfinden, dass da etwas IN ihr heranwächst? Wer der Frankokanadierin auf den Bauch gucken will, der hat Glück gehabt. Denn sie trägt ein engeres Oberteil, das einen Blick auf den Bauch erlaubt. Nichts großartiges-nichts, was man direkt als Babybauch identifizieren würde. Eher als "Maryse hatte eine doppelte Portion Nudeln". Die Haare hat sie zu einem lockerem Dutt gebunden. Und obwohl sie ungeschminkt ist, sieht sie so unglaublich gut aus. So, wie man eine Mizanin nun mal kennt.

MARYSEMIZANIN: "Entschuldigung, was hast du gesagt?"

Mit einem unauffälligem Kopfschütteln wirft sie ihre Gedanken ab und versucht sich erneut auf ihren Gatten zu fokussieren, der ihr doch wichtiges mitteilen möchte. Ihr Blick fällt erneut auf die Kiste voller Hunde-Accesoires, ehe sie sich mit knappen Schritten Mike nähert und ihre Hände um seine Hüfte legt.

MARYSEMIZANIN: "Das Kinderbett hätte ich gerne am Fenster."

Sie fokussiert das große Fenster, dass den Raum mit so viel Tageslicht füllt. Während der Champion noch beim Shoppen ist, ist Ryse schon bei der Einrichtung.

THE MIZ: ».. ich habe gar nichts gesagt, Babe!«

.. entgegenet er ihr mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch er hat sich seine Frau nun geschnappt und auf ihr liegt nun auch deutlich sein Fokus. Mit seinem Warn, hier alles wunderschön einzurichten, ist er nicht allein. Auch Maryse passt sich in die neue Rolle und scheint gedanklich komplett weg zu sein. Er liebt diesen Ehrgeiz an ihr, auch wenn sie ihm in diesem Zustand desöfteren nicht mehr folgt. Außerdem liebt er es sie zu beobachten - diese natürlich Schönheit, ohne Schminke oder Hilfsmittel. Wie sie konzentriert durch die Wohnung schaut und sich das schönste bildlich vorstellt. Mike hingegen, muss sich in diesem Augenblick "das Schönste" gar nicht vorstellen..

THE MIZ: »Unser Kind wird eine unglaubliche Mutter haben..«

Sie hat seine Gedanken für sich beansprucht und ihn vollkommen rausgehauen - auch ohne Ihre Absicht.

THE MIZ: »Ich glaube, ich kündige meinen Job, als größten Champion aller Zeiten und setze mich hier an das Fenster - neben das imaginäre Bett und schau mir unser kleines Wesen Tag und Nacht an.«

Zugegeben, so richtig ernst ist es nicht gemeint, aber das Ungeborene nimmt momentan alle Aufmerksamkeit auf sich und die Motivation schlägt aktuell ebenfalls deutlich höher für das gemeinsame WIR. Zum ersten Mal rückt die Karriere in den Hintergrund. Und das ist ziemlich seltsam- denn wer das It-Couple kennt, weiss wie wichtig ihnen die Karriere doch immer ist. Doch jetzt haben sie sich für einige Zeit lieber zurück gezogen, anstatt sich großartig vor die Kamera zu stellen. Ein seltsames Bild der beiden. Ändern Kinder wirklich die Einstellung eines Menschen so sehr, wie man immer behauptet?

MARYSEMIZANIN: "Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und du kannst weiterhin ein großartiger Champion sein."

Ein guter Kompromiss. Sie ist schließlich noch nicht mal im 4. Monat angekommen. Er hätte noch ein wenig Zeit um den Titel zu halten und würde ihn dann irgendwie los werden. Nicht verlieren- offensichtlich. Eher verkaufen. Vielleicht den Titel mit nach Hause nehmen und ihm einen neuen Namen geben. Irgendetwas würde den beiden dann schon einfallen. Für Maryse ist es ein unglaublich schönes Gefühl zu wissen, dass Mike sich mittlerweile an diesen verrückten Gedanken gewöhnt hat und sich sogar auch schon darauf freut. Tief atmet sie durch, und blickt erneut durch den Raum.

MARYSEMIZANIN: "Mike ich kann es kaum erwarten."

Auch wenn ihre Worte noch ein wenig unsicher erscheinen, ist ihr Lächeln durchaus echt. Aber ist es nicht verständlich, dass sie sich noch unsicherer fühlt als ihr Mann? Es ist ihr Körper der sich über die nächsten Monate verändern wird. Und sie wird wohl auch diejenige sein, die in Zukunft Hausmutter wird und nicht mehr vor den Kameras zu sehen sein wird. Wow. Das klingt irgendwie so unrealistisch für sie, dass sie gar nicht weiter darüber nachdenken möchte. Lieber ablenken, das alles liegt noch in der Zukunft! Provokant stupst sie mit ihrem Babybäuchlein (Oder Nudel-Bäuchlein) den durchtrainieren Oberkörper ihres Mannes an, ehe sie sich mit einem knappen Zwinkern abwendet. Weiter geht es ! Zimmer renovieren! Farbe, Boden, Einrichtung. Welches Töpfchen wird das Baby kriegen? Welche Windeln sind am besten geeignet? Maryse versucht ihre Fragen symbolisch mit den restlichen Hundeknochen in die Kiste zu versenken und damit wegzupacken. Sie würde später wieder eine Skype-Konferenz mit ihrer Mutter führen. Dafür sind Mütter doch da.

MARYSEMIZANIN: "Weisst du was? Wir hatten lange keine Pizza mehr. Die mit dem Käserand. Oh man, mit Schinken und Ananas. Göttlich.

Und während der zukünftigen Mutter schon das Wasser im Mund zusammenläuft, setzt sie an um die Kiste anzuheben und aus dem Zimmer zu tragen. Ab in den Gang damit - sie brauchen mehr Platz!

THE MIZ: »Stop, stop, stop!«

Schnell huscht er hinter seiner Frau her, als müsste er ihr Leben retten. Entschlossen löst er ihre Hände von der Kiste und hebt diese stattdessen selbst in die Höhe und transportiert sie heraus.

THE MIZ: »So etwas lässt du zukünftig mich machen. Du passt auf dich auf!«

Wohl eher passt ihr Mann auf sie auf - mit etwas übertriebenen Maßnahmen. Sie ist gerade firsch schwanger und könnte theoretisch noch einiges mehr stemmen. Aber so ist es scheinbar, wenn man sich voll in dieser Rolle einfindet.

THE MIZ: »Du kannst dich um die Pizza-Bestellung kümmern... Schinken, Ananas, Käserand - in solchen Momenten weiß ich, wieso ich dich geheiratet habe.«

Sprach aus Maryse die Schwangere? Wenn ja, dann wird er es bei diesem Gedanken auch. Ist es die Lust auf Abwechslung, nach einem sonst so strikten Ernährungsplan? Oder ist das genetisch so vorgesehen, dass Männer - nein, Väter - auf Anhieb sich etwas anfuttern.

THE MIZ: »Mich wundert es ja, dass du noch kein Nutella statt Käse bestellen würdest..«

Irritiert lässt sich die Blondine die Kiste abnehmen und verfolgt Mike mit ihrem Blick, wie er diese auch schon aus dem Weg räumt. Eine simple Kiste, nicht schwer. Nichts, was in irgendeinerweise schädlich für das Kind wäre. Dennoch ist es gut, dass sie in Mike so einen Beschützerinstinkt geweckt hat. Maryse fühlt sich geschützt und auch überaus wohl.

MARYSEOUELLET: "Ich bin nicht krank."

... Sondern einfach nur schwanger. Mit einem breiten Grinsen holt sie ihr Iphone aus der Hosentasche, tippt einigemale darauf rum. Essen zu bestellen ist heutzutage so einfach. Kein Wunder, dass die Menschheit immer fetter wird. Wenn man innerhalb von einigen Sekunden sich eine riesige, fettige Pizza bestellen kann. Und nicht jeder macht so viel Sport, wie das Powercouple. Es dauert gar nicht lange, ehe die Frankokanadierin das Handy wieder zurück in die Hosentasche hat verschwinden lassen.

MARYSEOUELLET: "Jetzt, da du Nutella gesagt hast, musste ich noch ein Eis bestellten."

Das Ehepaar nähert sich auch schon wieder, und während sie sich verliebt angucken, fadet die Kamera langsam ins schwarze.

Renee Young: "Rührend wie The Miz sich um seine Angetraute kümmert! Das geht mir das Herz auf!"

Byron Saxton: "Wirklich, ja, da kann ich nur zustimmen."

Johnny Curtis: "Mal abseits von dem Drama-Kram. Ananas auf Pizza?! Hallo?! Das ist doch KRANK, ist das!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Crowd schaut gespannt auf den Titantron, der über der Stage hängt. Nach einem kurzen Moment erscheint eine schwarzhaarige Frau in einer Lederjacke auf dem Screen.

Es ist zu erkennen, das es Tamina ist. Tamina steht vor der Kamera mit einem dreckigem Grinsen.

Tamina: "Wie ihr alle wisst, habe ich letzte Woche mein Debut gefeiert in genau diesem Ring, in dem ich mir das Mikrofon packte und bekannt gab, jede einzelne Diva im Locker Room fertig zu machen!"

Tamina schlägt mit der Faust in ihre Flache Hand

Tamina: "Heute ist es endlich soweit, denn die Offiziellen von C2C haben mir heute eine Gegnerin gegeben, damit ich die Chance habe, endlich meinen Worten Taten folgen zu lassen. Und sie wird wie alle anderen merken...."

Über Taminas Gesicht, macht sich ein breites Grinsen breit.

Tamina:"When you mess with the best, you go down with the rest...."

Tamina fängt hämisch an zu lachen

Tamina: "Bis gleich im Ring, Eden!"

Der Screen wird wieder schwarz.

Johnny Curtis: "Yo, Tamina Snuka ist in jedem Fall Feuer und Flamme für ihr Debut Match gegen Eden Stiles."

Renee Young: "Das dürfte ein spannendes Match werden, Leute!"

Byron Saxton: "Denke ich auch. Eden ist noch recht grün hinter den Ohren, aber beeindruckende Schülerin. Tamina Snuka ist neu hier und will sich beweisen. Ich kanns nicht erwarten!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Everett - Heimatstadt von Menschen wie dem Schauspieler Patrick Duffy, dem Fantasy-Autor David Eddings, sowie der MMA-Legende Randy Couture und heute bekanntermaßen der Austragungsort der inzwischen vierunddreißigsten Show des Coast 2 Coast Wrestling. Diese Show ist ebenso die Letzte vor dem nächsten Special, welches in Pittsburgh, Pennsylvania stattfindet und den daher passenden Namen Men of Steel trägt, auch wenn dieser einigen Verfechtern der geschlechtlichen Gleichstellung nicht gefallen wird. Men and Women of Steel oder Human of Steel würde jedoch nicht sonderlich gut klingen und so ist dieser Name schon passen. Wie auch immer; wo waren wir? Ach ja, Everett, Show und nur noch wenige Minuten bis zum erstem Kampf des heutigen Abends. Die Begeisterung bei den Zuschauern ist natürlich gewohnt gut, auch wenn man irgendwie das Gefühl bekommen kann, die Fans feiern ein wenig mit "angezogener Handbremse". Dies wird womöglich einem der Protagonisten des folgenden Kampfes geschuldet sein, denn inzwischen sollte es sich herumgesprochen haben, dass Eden Stiles nicht wirklich zu den beliebtesten Angestellten der Promotion gehört. Als wenn es die Frau des Clown Prince sonderlich interessieren würde, was diese Menschen von ihr halten. Tze, wahrscheinlich gibt es nicht besonders viel auf dieser großen weiten Welt, was ihr egaler sein könnte.



Wie zu erwarten, werden in der Sekunde ohrenbetäubende Buhrufe laut, in der Fall Out Boy ihren unverkennbaren Sound zum Besten geben und bei so einer Reaktion scheinen die Zuschauer doch etwas mehr Interesse an Miss Stiles zu haben. Wenn dieses Interesse auch nur darin besteht, es zu lieben, sie zu hassen, denn auch wenn es nicht schwer vorstellbar ist, wird die Heat noch stärker, als die ehemalige Ringsprecherin die Arena betritt.
Sie trägt sehr knappe Hotpants in einem dunklen Lila, ein Bustier in derselben Farbe und darüber einen weißen Blazer in Military-Look, während halbhohe, ebenfalls lila, Boots ihre Füße bekleiden. Was neben dieser recht knappen Bekleidung noch auffällt ist der Umstand, dass Miss Insane alleine erscheint und nicht in Begleitung ihres Ehemannes ist. Das könnte auch erklären, warum das sonst so selbstsichere Lächeln der Frau heute eher traurig und so überhaupt nicht überzeugend wirkt. Einige Momente bleibt sie auf der Bühne stehen und sieht sich um, als würde sie hoffen, Rhodes würde vielleicht doch noch auftauchen, aber als das nicht geschieht, macht sie sich alleine auf dem Weg zum Ring.

Johnny Curtis: "Da kommt Deine gute Freundin, Renee, und es wird Dich freuen zu sehen, dass sie nicht unbedingt glücklich zu sein scheint. Aber wer will ihr das verdenken? Letzte Woche war sie so nahe dran, Women´s Champion zu werden und das in ihrem zweiten Match. Ich kann verstehen, dass sie traurig ist."

Renee Young: "Dann geh sie doch trösten, Johnny! Aber Du hast Recht: Eden wirkt tatsächlich sehr unzufrieden und ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit der Abwesenheit ihres Holden zu tun haben könnte. Wo Cody sich wohl schon wieder rumtreibt?"

Byron Saxton: "Ich denke mal, er bereitet sich auf den heutigen Main Event vor und ich habe vollstes Verständnis, dass er Eden dieses Mal nicht begleitet. Immerhin hat er die Chance, der nächste World Heavyweight Champion zu werden!"

Natürlich hat auch Eden Verständnis für ihren Angetrauten, doch würde sie sich das umgekehrt auch wünschen. Für sie ist es heute auch nicht einfach hier herauszukommen und einer Debütantin gegenüberzustehen, die dazu auch noch die Tochter einer wahren Legende dieses Sports ist. Im Grunde kümmert es Stiles nicht, woher wer kommt und was sie sich darauf einbilden, aber in der letzten Woche musste sie einen herben Schlag einstecken, als es ihr nicht gelang, Britani Knight zu besiegen. Das nagt schon an der sonst so toughen Miss Stiles.

Melissa Santos: "The following contest is scheduled for one fall.
Introducing first, from Ann Arbor, Michigan,.... EDEN STILES!"


Trotzdem reckt sie arrogant ihr Kinn nach oben, als sie den Squared Circle erreicht und die Stahltreppe hinaufgeht, um anschließend auf dem Apron zu psoieren. Sie präsentiert ihren sehenswerten Körper, indem sie sich in bester Marilyn Monroe Manier in Pose wirft, bevor sie zwischen die Seile hindurch in den Ring steigt. Dieser wird mit jetzt wieder viel selbstsicher wirkenden Schritten durchquert und sie erklimmt eines der Turnbuckle, wo sie die Arme emporstreckt, während die Zuschauer ihr weiterhin nur Antipathie entgegenbringen. Nach einem verständnislosen Kopfschütteln begibt sich Miss Insane zurück auf die Matte, winkt Melissa Santos zu sich, die aber zögert und erst als Eden schon ihre Hände zu Fäusten ballt, kommt die Ringsprecherin der Aufforderung nach. Abwertend mustert Stiles ihre berufliche Nachfolgerin, will scheinbar etwas sagen, schüttelt dann aber erneut den Kopf und noch bevor die hübsche Latina etwas dagegen unternehmen könnte, wird ihr das Mikrofon aus der Hand genommen.

Eden Stiles:
"Vielen Dank für die die nette Ankündigung, Melissa."

Überheblich lächelnd nickt Miss Insane der Ringsprecherin zu, lacht spöttisch auf und blickt in die Zuschauerreihen, aus denen ihr unverändert fast ausschließlich Buhrufe entgegenkommen, während sie sich wie üblich in der Ringmitte positioniert. Noch ein weiteres Mal sieht sie sich zu Miss Santos um, mustert diese fast schon bemitleidend, bevor sie sich mit einem weiteren spöttischen Lachen abwendet und in eine Kamera blickt.

Eden Stiles:
"Natürlich nicht ansatzweise so gut wie ich es gemacht hätte, aber wirklich nicht schlecht. Wer weiß?! Vielleicht wird irgendwann mal etwas aus ihr."

Wieder dieses spöttische Lachen; heiser, aber trotzdem trifft es das Opfer ihres Spottes mitten ins Herz.

Eden Stiles:
"Ich bin jedoch nicht hier, um über so unwichtige Personen zu sprechen, sondern über etwas, das in der letzten Woche die ganze Welt beschäftigt hat. Völlig ungerechtfertigt wurde eine gewisse Britani Knight Women´s Champion, denn wenn wir ehrlich sind, war es von Mr. McMahon ziemlich unfair, das Titelmatch so kurzfristig anzusetzen. Pff, nur um ein Statement zu setzen und dies zeigt wieder einmal, die komplett mangelnde Qualität von Shane, ein Unternehmen wie das c2c zu führen. Aber darum können mein Schatzi und ich uns nicht auch noch kümmern, denn wir haben unseren eigenen Kram, den wir erledigen müssen. Wie eben die Ungerechtigkeit aus der letzten Woche aus der Welt zu schaffen und um den beschränktem Geschäftssinn unseres guten Mr. McMahon entgegenzukommen, würde ich einfach ein Rematch vorschlagen. Natürlich nicht heute, denn ich muss ja erst einmal diese... ähm,.. wie heißt sie denn noch?!"

Selbstverständlich weiß Eden ganz genau, wie der Name ihrer Gegnerin lautet und ganz sicher weiß sie auch um die Gefährlichkeit der 2nd Generation Diva; vor Allem für eine so unerfahrene Dame wie eben Miss Stiles. Doch mit jedem Wort der ehemaligen Ringsprecherin, wächst auch deren Selbstbewusstsein und das gewohnte Gefühl der Selbstsicherheit, die bereits getrost als Überheblichkeit bezeichnet werden kann grenzt, steigt stetig an. In diesem Moment fühlt sie sich unbesiegbar und sie hätte den Moment wahrscheinlich noch mehr zu schätzen gewusst, wenn sie geahnt hätte, das nur eine Sekunde später Alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

???: "Öhm,.. entschuldige mal... Eden?... Eden?!... EDEN!"

Erst ist die Stimme kaum zu hören, da die Fans inzwischen damit begonnen haben, die steigende Laune der Clown Princess mit lauten Buhrufen wieder etwas zu drücken, doch als deren Name einige Male wiederholt wird, blickt Alles zum JumboTron.

Mit einem breiten Grinsen blickt uns von dort Britani Knight entgegen, was die Stimmung in der Arena sofort kippen lässt. Jubelrufe begrüßen die frischgebackene Women´s Championesse, die ihren Blick auf die im Ring stehende Eden gerichtet hat. An der oberen Ecke ist der Hinweis "live via satellite" eingeblendet, was den Verdacht nahelegt, dass die Engländerin sehen kann, was in Everett geschieht, was das Grinsen auf ihrem Gesicht nur noch breiter werden lässt. Sie winkt fröhlich, in der Hoffnung, den Puls ihrer Nemesis noch mehr in die Höhe zu treiben und als wäre das nicht schon genug, holt sie den Titelgürtel ins Bild. Dies führt natürlich dazu, dass die Jubelrufe zu wahren Jubelstürmen werden, was offensichtlich auch die Anti-Diva mitbekommt, denn sie wartet einige Zeit, bevor sie wieder das Wort an Stiles richtet.

Britani Knight: "Tut mir leid Dich zu unterbrechen, aber.. nö, eigentlich tut es mir nicht leid, denn einer muss die Leute ja von Deiner schrecklichen Stimme befreien, oder?! Gosh, ich habe nie verstanden, wie man Dir jemals einen Job als Ringsprecherin geben konnte, aber offensichtlich kannst Du einige Dinge doch ganz gut mit Deinem Mund, hm?!"

Ein Raunen, gefolgt von einigen Lachern, geht durch das Publikum und wieder wartet Brit einige Momente. Sie überbrückt diese Zeit, indem sie ihre Championship auf der Schulter platziert und das glänzende Metall betrachtet, bevor sie sich wieder der Kamera zuwendet. Es scheint, als würde sie die im Ring stehende Eden mustern, wobei sich ein nachdenklicher Ausdruck auf ihr Gesicht schleicht, der aber einen Augenblick später einem erneuten Lächeln Platz machen muss.

Britani Knight: "Da ich zur Zeit in meiner Heimat bin, um den Titelgewinn mit meiner Familie zu feiern, kann ich heute leider nicht persönlich da sein. Hätte Dein enttäuschtes Gesicht sehr gerne live gesehen, aber hier auf dem Fernsehbildschirm kommt es auch sehr gut rüber. Du versuchst es zwar unter einer Schicht von zu viel Make-up und völlig unnötiger Arroganz zu verstecken, aber ich kann es trotzdem erkennen, Eden. Du würdest lieber Dein Gesicht im Kopfkissen Deines Bettes vergraben und hemmungslos heulen, nicht wahr?! Aww, cheer up, little soldier, there will be better times!"

Die Engländerin zwinkert Eden aufmunternd zu, legt provokant eine Hand auf das Metall der Championship und nachdenklich wiegt sie ihren Kopf hin und her. Sie scheint sich die nächsten Worte zurechtzulegen, doch das muss sie nicht mehr, denn offenbar hat Miss Stiles bereits genug gehört.

Und ob sie das hat! Schon im ersten Moment, als Eden diese rotzige Stimme dieser Göre hört, steigt Wut in ihr auf und als sie dann auch noch das Gesicht der Engländerin überdimensional auf dem riesigen Bildschirm sehen muss, steht sie kurz vor der Explosion. Ihr Körper ist fast steif, da sich sämtliche Muskeln angespannt haben, sie zittert vor Anspannung und sie wünscht sich wahrscheinlich gerade, einen auf Rasenmäher-Frau zu machen und einfach durch die Leitung zu rutschen. Da das aber nicht geht, bleibt der jungen Frau nichts weiter übrig, als ihr Schutzschild aus Arroganz wieder hochzufahren und mit einem abfälligen Blick wendet sie sich Britani zu.

Eden Stiles:
"Sieh mal an; wen haben wir denn hier?! Das kleine Küken, welches ein Körnchen gefunden hat und nun auf große Henne macht. How cute! Du vergisst wohl, dass ich Dich schon einmal besiegt habe, Britani, und ich habe kein Problem, dass jeder Zeit, an jedem Ort zu wiederholen. Aber das Du lieber auf Deiner tollen Insel sitzt anstatt hier zu sein und zu kämpfen, sagt mir doch schon, dass Du zu feige bist. Zu viel Angst, das kostbare Gold schon bei der ersten Verteidigung zu verlieren? Och, kleines Mäuschen, hab doch bisschen Vertrauen in Dich, auch wenn die Angst natürlich irgendwo begründet ist. Sollte ich mein Rückkampf bekommen, tja, dann war es das wirklich schon mit Deiner Regentschaft als Queen Bee."

Der Sarkasmus in der Stimme der Miss Insane ist nicht zu überhören, als die die Engländerin versucht "aufzumuntern" und ein leises Lachen kann sie sich nicht verkneifen. Sie blickt in das überdimensionale Gesicht der Anti-Diva, tippt sich nachdenklich mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze und lächelt schief, als sie sich nach einem Rundblick durch die Arena wieder Brit zuwendet.

Eden Stiles:
"Aber da Du Dich ja schon ungefragt hier einmischt, kannst Du mir eigentlich direkt eine Antwort geben. Hast Du den Mut, die Championship, in dem Wissen, dass ich sie Dir wieder abnehmen werde, gegen mich auf´s Spiel zu setzen? Zeig, dass Du die Kämpferin bist, für die Dich Alle halten sollen. Das toughe Mädchen aus dem britischen Königreich, der das Kämpfen im Blut liegt. Aber kämpfst Du auch im Angesicht der sicheren Niederlage?"

Herausfordernd sieht die ehemalige Ringsprecherin zu Miss Knight, doch bevor diese antworten kann, schüttelt Eden den Kopf und hebt abwehrend eine Hand.

Eden Stiles:
"Antworte jetzt nicht, sondern überlege es Dir gut und schau Dir jetzt an, was ich mit Tamina anstelle. Nächste Woche findet Men of Steel in Pittsburgh statt und bis dahin kannst Du Dir Deine Antwort überlegen. Aber jetzt... schwirr ab!"

Stiles schnippt mit dem Finger, woraufhin die Satellitenübertragung beendet und der JumboTron wieder schwarz wird, während die Zuschauer laut buhen. Offensichtlich hätten sie gerne noch mehr von der süßen Engländerin gesehen, doch nun müssen sie mit der verhassten Clown Princess zufriedengeben. Diese hat das Mikrofon inzwischen zurückgegeben, befreit sich von ihrem Blazer und stellt sich in eine der Ringecken, von wo aus sie konzentriert zur Stage blickt.

Renee Young: "Eine Ansage von Eden an Britani!"

Byron Saxton: "Ja, aber ich denke, Eden sollte sich erstmal auf Tamina konzentrieren bevor sie Anstalten auf Britanis Gold macht!"

Johnny Curtis: "Yeah, das denke ich auch. Sonst wird das eine bittere Niederlage heute! Lasst die Spiele beginnen! Let it riiiiiipppppp!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Tamina vs. Eden Stiles

[Bild: 1u4ln7.png]
Writer: ???

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from The Pacific Islands,... weighing in at 150 pounds.. TAMINA SNUKA!"

[Bild: 20140605_taminasnukainjuryupdate-1431163295.jpg]

Tamina betritt die Stage und präsentiert ihre Muskeln, dann geht sie in Richtung des Ringes. Am Ring angekommen steigt sie die Ringtreppe empor und dann zwischen dem zweitem und drittem Ringseil in den Ring.

Im Ring hebt sie ihren Arm und wartet auf den Start des Matches.

* DING DING DING *

Anfangs sah es aus, als könne Tamina ihren Kraftvorteil ausspielen und sie konnte ihre Gegnerin mit einigen kraftvollen Aktionen, wie einer Reihe von Short-Arm Clotheslines und einem Backbreaker, hart zusetzen. Doch Eden kam mit der Zeit immer besser ins Match und dominierte die 2nd Generation Diva zeitweise sogar, bis sie sich nach einem Modified Reverse STO den Sieg sichern konnte. Zwar versuchte Tamina sich zwischenzeitlich der Niederlage entgegenzustemmen, doch an diesem Abend war Eden Stiles einfach überlegen.

Here is your winner by pinfall: EDEN STILES!

[Bild: 1noyoq.jpg]

Renee Young: "Tja, wer sagt's denn, Eden kann sich durchsetzen!"

Byron Saxton: "Wirklich beeindruckend, und das gegen eine Frau wie Tamina!"

Johnny Curtis: "Yao, mit Tamina ist nicht gut Kirschen essen aber Eden konnte ihren Stempel aufdrücken. Ich bin begeistert."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Wie aus dem Nichts ertönt die gute Laune Musik, die den Underdog from the Underground ankündigt…einen absoluten Publikumsliebling…Sami Zayn! Die zahlreichen Zuschauer in der Halle springen begeistert auf und klatschen und tanzen im Takt mit.

Renee Young: Wie es aussieht gibt sich Sami Zayn schon einmal die Ehre. Später dürfen wir ihn in Action erleben, wenn er gegen Tommy End in den Ring steigt.

Byron Saxton: Ich freue mich darauf. Sami ist ein großartiger Wrestler, der immer für gute Laune und Unterhaltung sorgt.

Johnny Curtis: Saxton, ich unterbreche deine Begeisterungsstürme ja nur ungerne…aber wo is Zayn überhaupt?

Das ist eine gute Frage! Zwar spielt die Musik weiter, doch vom Kanadier fehlt bisher jede Spur. Auch die Fans werden leiser und schauen sich verunsichert um. Hat es sich Zayn doch anders überlegt und es hat keiner der Production Crew Bescheid gegeben? Bevor sich dann aber einer ernsthafte Sorgen machen kann, wird die Theme schlagartig gecuttet und sofort eine andere eingespielt…



Sofort ändert sich der Gemütszustand innerhalb des c2c Universe. Vermutlich einerseits aus Enttäuschung, dass sie doch nicht Sami Zany sehen dürfen…und andererseits aus dem Grund, dass sich Tommy End, zu dem diese Theme ja gehört, sich seit seinem Debut nicht gerade beliebt gemacht hat. Dieses Mal muss nicht lange gewartet werden, da sich der Holländer recht zügig nach dem Einsetzen seiner Musik blicken lässt. Die Buh Rufe, die ihm zur Begrüßung entgegengeworfen werden, sind für den Anti-Hero bedeutungslos. Er positioniert sich in der Mitte er Entrance Stage und zieht ein Mikro hervor. Geduldig wartet er, bis „The 25th Hour“ verstummt ist…

Tommy End: Habt ihr jemand anderen erwartet?

Natürlich hat die Audienz in Everett auf einen Auftritt von Zany gehofft. Dementsprechend schimpfen sie in die Richtung des Holländers, als dieser noch darauf rumreitet.

Tommy End: Ihr seid so leicht zu manipulieren! Ein paar musikalische Takte reichen schon aus, damit ihr euch nach eurem Helden sehnt…der Held, der euch aus eurem tristen Alltag rausholt…der Alltag, der von euren Chefs und egoistischen Arbeitskollegen geprägt ist, die euch Tag für Tag unten halten und niedermachen.

Ein lautes, unzufriedenes Grummeln macht sich in der Halle breit. Offensichtlich hat End zumindest bei einigen einen Nerv getroffen.

Tommy End: Das ist es doch eine Freude, dass heute Abend die c2c in eurer Stadt gastiert und ihr einen Mann wie Sami Zayn anfeuern könnt…ein Mann, mit dem ihr euch identifiziert und der euch zeigen soll, dass auch wirklich jedes Hindernis überwunden werden kann, wenn man es nur will! Aber Newsflash: Dieser Held, er existiert nicht! Sami Zayn ist nicht euer Superheld…er wird versagen, genauso wie ihr alle!

Mit strafendem Blick und erhobenen Zeigefinger sieht sich der King of Strikers in der Halle um und erntet nur noch mehr Ablehnung. Die Menschen wollen das nicht hören und rufen schon lautstark nach Sami.

Tommy End: Jaja, ruft ihr nur nach dem Mann, dessen Leben ihr zerstört! Genau, richtig gehört…ihr zerstört ihn! Ihr drückt einem respektablen Athleten wie Rami Sebei eine Hürde auf, die er niemals bewältigen kann…wisst ihr, ich kenne Rami schon lange und habe ihn ihm früher einen Leidensgenossen gesehen…einen großartigen Wrestler, der bewusst übersehen wurde, nur weil er nicht in das allgemeine Schema passt…einen Freund! Aber leider…leider hat er den Weg verlassen und sich angepasst…daran angepasst, dass er euch allen gefallen will! Er hat sich die Maske „Sami Zayn“ aufgesetzt und hofft, dass er von der Masse angenommen und geliebt wird.

Bei seinen letzten Worten merkt man Tommy an, dass er eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen kann.

Tommy End: Doch ich werde ihn heute vor euch allen bloß stellen…und ihn damit befreien! Sein jämmerliches Schauspiel endet heute Abend…Sami Zany trifft auf den Schurken seiner Geschichte…und wird an ihm zerschellen. Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut euch doch den bisherigen Pfad der Zerstörung an, den Marty Scurll und ich hinterlassen haben! Da wäre Johnny Gargano…er wurde nicht mehr gesehen, als er dank Marty erkannt hat, wo sein wahrer Platz ist…die Herrn Hennigan und Mizanin? Auf dem ersten Blick mag bei den beiden alles in Ordnung zu sein. Aber seit sie Scurll und mir gegenüberstanden, kommen immer mehr Störfaktoren in ihre zerbrechliche Glitzwelt…Adam Cole, John Cena…und das wird nur der Anfang sein, glaubt mir! Marty Scurll wird die Scheinwelt der Herren und der Madame Maryse einbrechen lassen.

Kurz setzt der Anti-Hero das Mikro ab und lässt die Worte auf die Zuschauer einwirken.

Tommy End: Roman Reigns…ja, er hat das Match gewonnen…aber den Krieg hat er gegen mich verloren! Ich hab sein Innerstes nach Außen gekehrt und dafür gesorgt, dass ihr alle gesehen habt, wie er wirklich ist. Und nun? Er taucht nicht mehr auf, obwohl er gebookt wurde…wahrscheinlich sitzt er daheim und versucht krampfhaft sein Superheldenbild vor seiner kleinen, süßen Tochter zu bewahren.

Renee Young: Oh, muss das sein? Es ist doch total unnötig, dass er noch das Kind von Roman mit einbezieht.

Johnny Curtis: Naja, aber so ganz aus der Luft gegriffen wirken seine Worte nicht. Wo ist denn Roman seit seinem Match gegen Tommy End abgeblieben?

Tommy End: Und letzte Woche Curt Hawkins…ein aufgeplusteter Gockel, der sich selbst “Top Guy” nennt…aber von mir demaskiert wurde. Auch er wird erkennen, wo sein Platz ist…Rami, du bist der Nächste! Sag Lebewohl zu deiner Rolle…

Damit verstummt der King of Strikers und macht sich, mit Einsetzen seiner Theme, auf den Weg zurück in den Backstage Bereich. Die Fans buhen ihm hinterher und hoffen nun umso mehr, dass der Kanadier später siegen wird.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kamera schaltet Backstage. Genauer gesagt nach draußen auf den Parkplatz, der für die Mitarbeiter reserviert ist. Und genau dort fängt das Bild Catrina ein. Zwei Männer in schwarz versperren ihr den Weg. Blicken mit ernsten Mienen auf sie herab. Schulter an Schulter. Und sie steht tobend vor den Türen, die ins Innere der Arena führen. Die großen, kantigen Typen versperren ihr augenscheinlich den Weg. Hindern sie am Eintreten. Aber warum? Abwehrend halten die Männer ihre Hände vor sich, halten so die Latina auf Abstand. Und ja, sie kocht sichtlich vor Wut. Ihre Arme hat sie vor der Brust verschränkt, während sie die Kerle abwechselnd anstarrt, als wünsche sie ihnen die Pest an den Leib. Dazu spuckt sie Gift und Galle.

Catrina:
„Was zum Teufel soll das? Ihr lasst mich jetzt vorbei, bevor ich mich vergesse! Ich arbeite hier. Seid ihr denn vollkommen unfähig?“

Sie will an einen der Männer vorbei gehen, doch sie wird sofort am Oberarm gepackt und festgehalten. Aber nicht für lange. Mit der geballten Faust schlägt die junge Frau zu und trifft den Securitymann direkt auf die Nase. Blut schießt hervor und er lässt von ihr ab. Der andere erscheint irritiert, will sie sich dann aber doch packen. Aber Catrina fährt herum und stellt sich drohend vor dem anderen Mann auf.

Catrina:
„Pack mich an und du wirst dein blaues Wunder erleben. Ich werde diese Arena jetzt betreten und es gibt nichts, was du tun könntest, um mich daran zu hindern. Hörst du? Rein gar nichts. Also geh mir aus dem Weg, bevor ich mich vergesse und dir deinen Kinderwunsch zu Nichte mache!“

Zunächst wirkt es so, als wäre der Security vollkommen unbeeindruckt. Doch dann macht sie noch einen weiteren Schritt auf ihn zu. Er weicht wirklich zurück und sie grinst herablassend. Der andere ist mit seiner blutenden Nase beschäftigt. Hat den Kopf in den Nacken gelegt und hält sich die Nase mit zwei Fingern zu. Und Catrina betritt triumphierend die Arena. Aber es dauert nicht lange, da kommen weitere Security auf sie zu. Zwei Männer und eine rundliche Frau. Wieder wird ihr der Weg versperrt und ihr Gesichtsausdruck verdunkelt sich.

Frau X:
„Miss, Sie können hier nicht rein. Wir haben die Anordnung Sie aus dem Gebäude zu begleiten.“

Catrina:
„Das ist doch ein Scherz. Ihr könnt mich nicht einfach vor die Tür setzen!“

Die Typen stellen sich rechts und links neben ihr auf. Die Frau bleibt vor ihr stehen und sieht beinahe entschuldigend aus. Und die beiden Kerle packen jeweils einen Arm der Latina, um sie wieder aus dem Gebäude zu zerren. Aber sie reißt sich erneut los und schenkt den Männern jeweils einen stechenden Seitenblick.

Catrina:
„Finger weg. Wo ist Shane? Diese unsinnige Anordnung habt ihr doch sicher von ihm, hm? Dann hör mir zu, Miss Piggy. Schnapp dir dein nettes Funkgerät und lass ihn herholen.“

Wo ist Randy nur, wenn sie ihn wirklich brauchte? Gott, am liebsten will sie hier alles kurz und klein schlagen. Aber sie ringt mit der Beherrschung, während Miss Piggy wirklich zu ihrem Funkgerät greift. Kurzes Rauschen, dann spricht sie hinein. Abwartend verschränkt Catrina währenddessen die Arme wieder vor der Brust. Sie wird diese Halle ganz sicher nicht kampflos verlassen. Was fällt Shane überhaupt ein? Gehen ihm die Ideen aus oder warum dieser ganze Kindergarten?

Nicht weit von dem Ort an dem sich Catrina aufhält ist der Produktionsraum und wie der Zufall so will war Shane McMahon genau dort in diesem Augenblick um letzte Dinge für die Show abzusprechen. So kommt es dann auch, dass der über Funk erreichte Mitarbeiter Shane direkt informieren kann. McMahon ging also direkt los, sichtlich genervt, tritt durch eine Tür und hat direkt diese kleine Ansammlung von Menschen vor sich, darunter Catrina.

Shane McMahon: "Gentlemen, was ist das Problem? Sie haben Anweisungen bekommen, jetzt geleiten Sie die Dame bitte aus dem Gebäude. Ich gewähre ihr einen Tag Sonderurlaub."

Der C.E.O. widmet sich Catrina nichtmal selbst zu. Er will sich nicht auf ein Streitgespräch einlassen, das gilt es zu vermeiden. Die Sicherheitsleute bewegen sich also erneut auf die mysteriöse Frau vor ihnen zu in der Absicht sie des Hauses zu verweisen.

Catrina fällt beinahe alles aus dem Gesicht, als Shane endlich auftaucht und sie gar nicht zu registrieren scheint. Dieser verfluchte Bastard. Vor Hass glühend blicken ihre Augen in seine Richtung, während die Security scheinbar noch damit hadert sich die wütende Frau zu packen, um sie aus dem Gebäude zu entfernen. Was fällt dem McMahon da eigentlich ein? Catrina schiebt Miss Piggy zur Seite und geht auf Shane direkt zu. Ein Mann will nach ihr greifen, doch sie zischt ihm dunkel ein paar Worte zu und er lässt seine Finger bei sich. Bei dem CEO angekommen, bleibt sie stehen.

Catrina:
„Sonderurlaub? Was für ein lächerlicher Versuch ist das bitte, Shane? Hat da etwa jemand Angst, er könnte einen erneuten RKO verpasst bekommen? Ich dachte, ich hätte mich bei unserem letzten Aufeinandertreffen deutlich genug ausgedrückt. Aber scheinbar bist du ja unbelehrbar. Noch spielen wir mit harmlosen Mitteln, aber das wird sich ändern. Du solltest deine kleine Anordnung sofort revidieren, ansonsten könnte dieser Abend noch sehr böse enden. Und damit meine ich nicht zwingend für dich. Ich lasse mich hier doch nicht vorführen von jemandem wie dir!“

Herablassend blickt sie zu ihm hinauf und schüttelt angewidert ihren Kopf. Ihre innere Ruhe und Gelassenheit hat sie vollkommen verloren. Die Security stellen sich derweil neben ihrem Boss auf. An Rückzug scheint die Latina wirklich nicht zu denken. Sie will sich nicht kampflos aus dieser Arena entfernen lassen. Da müssen die Typen sie schon an Armen und Beinen packen und aus dem Gebäude werfen.

Endlich nimmt Shane dann auch Notiz von Catrina und sieht zu ihr hinunter. Dieser Wirbelwind auf Stöckelschuhen war wirklich der Inbegriff eines Problems.

Shane McMahon: "Ich werde garnicht mit dir darüber diskutieren, Catrina! Auch wenn du das nicht wahrzunehmen scheinst, habe ICH hier immer noch das sagen! Und das bedeutet dass man meine Anweisungen befolgt! Randy Orton wird gegen den Rainmaker Kazuchika Okada antreten und das kannst du nicht verhindern und auch nicht beeinflussen. Wollen wir mal sehen wie Orton alleine mit einem Krieger wie Okada zurecht kommt, nichtwahr?"

Nicht nur McMahon sondern auch die Security scheint ungeduldig zu werden. Diese Frau ist ihnen unheimlich, aber so weit einschüchtern lassen würden sich diese großen, breitgebauten Männer in schwarzer Kleidung nicht. Sie warten nur auf das Zeichen vom Boss.

Shane McMahon: "Ach, und wenn du denkst dass ich dir auch nur irgendwelche kleinsten Freiheiten lasse ohne dass du Hexe den Aufenthaltsort von Samoa Joe preisgibst, hast du dich sowieso geirrt!"

Wie sehr Shane mit dem Begriff "Hexe" recht hatte, war es doch nur als Beleidigung gemeint, ist ihm wohl garnicht klar. Shane dreht sich auf der Stelle und macht ein paar Schritte weg, nur um das dann nochmal kurz zu revidieren.

Shane McMahon: "Und jetzt schafft sie mir BITTE aus den Augen, Männer, danke."

Die Männer folgen der Bitte ihres Chefs und packen zu. Einer links, einer rechts und schon wird die Latina in die Luft gehoben, da sie sich selbst nicht vom Fleck bewegen will. Mit aller körperlicher Macht versucht sie sich gegen die Typen zu wehren, aber es hat keinen Sinn. Die Männer sind ihr überlegen, also lässt sie sich ein Stück mitziehen, ehe sie sich noch einmal umsieht. Sie fängt Shane mit ihrem Blick ein, murmelt leise ein paar Worte, ehe sie sich laut und deutlich äußert.

Catrina:
"Das wirst du noch bereuen, Shane! Okada wird den nächsten Tag nicht mehr erleben! Und du wirst diese Entscheidung noch bereuen!"

Die Männer schleppen sie zur Tür, "begleiten" sie hinaus und die Szene endet.

Renee Young: "Shane spricht ein Machtwort, so gefällt mir das! Das musste auch sein! Wer weiß was Catrina wieder vorhatte!"

Byron Saxton: "Das werden wir jetzt nicht mehr erfahren. Aber ich finde es auch gut!"

Johnny Curtis: "Wenn das mal keine bösen, bösen Folgen haben wird.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Nach einer kurzen Unterbrechung wird zurück in die Xfinity Arena geschaltet, die mit 10.000 Plätzen nicht unbedingt zu den größten Hallen gehört, aber die Zuschauer machen Lärm für die doppelte Anzahl. Die letzte Show vor dem nächsten Special Men of Steel ist immer etwas Besonders, denn hier gehen einige Fehden in die heiße Phase, werden intensiviert und letzte Kämpfe für das Großereignis werden angesetzt. Dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen der anwesenden Fans, die sich die Wartezeit auf die nächste Promo oder Match damit vertreiben, indem sie das tun, was sie außer laut buhen noch können: sie feiern sich und ihre Lieblingspromotion. Das bisher Gesehene hat sie in gute Stimmung versetzt, so dass Gesänge, Jubelrufe und Freudenschreie die Luft erfüllen, während die Kamera diese tolle Atmosphäre mit einem Rundflug über das Publikum einfängt.

- KLICK -

Mit einem lauten Geräusch stellen fast alle lichtspendenden Apparaturen ihren Dienst ein, so dass die Arena in fast kompletter Dunkelheit liegt und einige eher zartbesaitete Fans darauf mit erschrockenen Schreien reagieren. Zwar werden sofort Displays von unzähligen Smartphones aktiviert und natürlich leuchten auch die Schilder der Notausgänge noch, aber der Großteil der Halle bleibt dunkel.



Als die Theme des Clown Prince eingespielt wird, kann man wieder einmal Zeuge werden, wie schnell sie die Stimmungslage einer Menschenmenge ändern kann. Waren die Zuschauer bis vor dem Bruchteil einer Sekunde noch relativ gut gestimmt - sieht man von dem kurzen Schrecken über die plötzliche Dunkelheit ab - kann man die nun vorherrschende Stimmung nicht mehr als gut bezeichnen. Ohrenbetäubende Buhrufe machen unmissverständlich klar, dass der 2nd Generation Superstar definitiv nicht zu den beliebtesten Superstars des Coast 2 Coast Wrestling gehört und das sich dies so schnell wohl auch nicht ändern wird.

- KLICK -

Mit einem erneut lautem Geräusch schaltet sich ein einzelnes Spotlight an, welches direkt auf die Stage gerichtet ist und in dessen Mitte steht der King of Fun Cody Rhodes. Da es noch ein wenig Zeit bis zu seinem heutigen Match ist, trägt er seinen obligatorischen schwarzen Anzug mit den neongrünen Applikationen am Kragen und Ärmel, sowie einem scheinbar neuen Accessoire in seiner Hand. Darin hält er einen eleganten dünnen Gehstock, wie man ihn von britischen Adligen kennt und den er nun einige Male in seiner Hand herumwirbelt, bevor er ihn mit der Spitze auf den Boden schlägt. Dann vollführt er einige Tanzschritte, wobei er den Stock immer wieder mit dem Fuß anstößt, ihn dann erneut in seiner Hand wirbeln lässt und wieder auf den Boden stößt. Nach dieser kleinen Charlie Chaplin Showeinlage bleibt Rhodes wieder stehen, blickt einen Moment ins Publikum, aus dem ihm noch immer Heat entgegenkommt, bevor er sich mit breitem Grinsen umdreht und mit beiden Händen auf den Eingang zeigt.

- KLICK -

Gleichzeitig gibt es ein weiteres Klicken, ein weiteres Spotlight erstrahlt dort, wo Cody hinzeigt und nichts ist zu sehen. Die Kamera schwenkt wieder zu Rhodes, der traurig sein Gesicht verzieht und den Kopf schüttelt, bevor er mit den Schultern zuckt. Wahrscheinlich ist dies die Stelle, an der eigentlich Eden Stiles erscheinen sollte, doch da diese heute bereits ein Match bestreiten musste, begleitet sie ihren Ehemann dieses Mal wohl nicht. So ist es nun als nur der American Nightmare, der sich mit leicht tänzelnden Schritten auf dem Weg zum Squared Circle macht und er findet wahrscheinlich darin Trost, dass ihm die Antipathie der Zuschauer ein ständiger Begleiter ist.

Byron Saxton: "Hier kommt also der Mann, der es sich zum Ziel gemacht hat, heute der neue World Heavyweight Champion zu werden, doch leider ist es nicht das erste Mal, das er dies vorhat und wir wissen Alle, wie die letzten Male ausgegangen sind."

Renee Young: "Heute könnte es anders laufen, denn wenn ich daran denke, wie es dem armen Jeff Hardy in der letzten Woche erging, scheint Cody zur Zeit besonders motiviert zu sein."

Johnny Curtis: "So sehr ich AJ Styles auch respektiere und schätze, aber ich denke ebenfalls, dass Rhodes momentan wirklich eine Menge Spaß hat und das könnte Probleme für unseren Champ bedeuten."

Am Ring angekommen geht der Clown Prince die Stufen der nicht ganz so stählernen Stahltreppe hinauf und nach einigen, natürlich tänzelnden, Schritten auf dem Apron, steigt er zwischen die Seile hindurch in den Squared Circle. Dieser wird mit langen Schritten durchquert, während er ins Publikum blickt, aus dem die Buhrufe einfach nicht abreißen wollen, doch dem Sohn des American Dream zaubert dies nur ein breiter werdendes Grinsen auf die Lippen. Er vertreibt sich die Wartezeit, indem er sich immer wieder vor den Zuschauern verbeugt, einige Tanzschritte zeigt, oder einige Worte mit der Ringsprecherin wechselt. Okay, eigentlich redet nur er, während Melissa Santos ihn mit einer Mischung aus Furcht und Skepsis ansieht. Schließlich wollen die Fans aber dann doch wissen, was Cody zu sagen hat, so dass es endlich ruhiger wird und der Clown Prince zu sprechen beginnen kann.

Cody Rhodes:
"Ohhhh, ich bin so aufgeregt, denn endlich endlich endlich endlich ist der große Tag gekommen und uhhhh, mein ganzer Körper kribbelt vor Begeisterung!"

Seine Stimme geht stellenweise hoch, während er aufgeregt auf der Stelle tänzelt und sich die Hände reibt - so gut es halt möglich ist, wenn man Gehstock und Mikrofon in den Händen hält. Dieses Benehmen, sowie der Umstand, dass er Cody nun auch laut lacht, lässt die Zuschauer immer mehr daran zweifeln, ob er tatsächlich in einen Ring steigen sollte und in einer psychiatrischen Klinik nicht besser aufgehoben wäre. Völlig unnötig eigentlich. Würde man ihm eine Ringfreigabe erteilen, wenn sein Zustand so bedenklich wäre? Wohl er nicht, oder?! Im Endeffekt auch egal, was die Zuschauer denken; zumindest für den 2nd Generation Superstar, der sic inzwischen wieder einigermaßen beruhigt hat.

Cody Rhodes:
"Letzte Woche hat unser "sometimes fighting but not so much defending" World Champion doch tatsächlich mal den Kopf aus dem Allerwertesten bekommen und uns Alle überrascht, nicht wahr?! ..hihi.. Jedes seiner Kämpfe sollte ab sofort ein Titelmatch sein? Unglaublich, oder?! Aber wahr, ja wirklich und da heißt es doch immer, es gäbe keine Wunder mehr! HALLELUJA! Obwohl,.. der wird da wohl nicht sonderlich viel mit zu tun haben, denke ich mal. Hm.. wieauchimmer.. natürlich hat sich der gute Cody sofort auf die Liste setzen lassen! Endlich mal die Chance, dem Champion one-on-one gegenüberzustehen; keine Chance, mir das entgehen zu lassen."

Wieder lacht der Mann aus Charlotte auf, wird wieder ganz unruhig und beginnt im Ring umherzugehen, wobei er seinen Spazierstock immer wieder kreisen lässt. Sein Blick wirkt verklärt, als er ins Leere starrt und schließlich abrupt stehenbleibt und plötzlich nimmt sein Gesicht einen enttäuschten, fast schon traurigen, Ausdruck an. Sein Blick geht langsam an die Stelle, an der Eden normalerweise steht und er streckt seinen Arm aus, als wolle er sich an seiner Frau festhalten, doch natürlich greift er ins Leere. Seine Kiefermuskeln zucken einige Male, während Cody sich einer Kamera zuwendet und dabei das Mikrofon vor seine Lippen führt.

Cody Rhodes:
"Aber obwohl ich ihm eine Nachricht bei WhatsApp geschrieben habe, der Kampf sogar offiziell für heute angesetzt wurde, hat sich AJ noch nicht bei mir gemeldet und nun,.. das macht mich irgendwie... hm.. traurig. Ich WILL aber Spaß haben und dazu passt nicht, TRAURIG zu sein!"

Bei einigen Wörtern hebt sich die Stimme des American Nightmare erheblich an, nur um dann in den gewohnten ruhigen Tonfall zurückzufallen und auch sein Gesicht ändert so schnell die Gefühle. Wut wechselt mit Trauer, bevor wieder der Zorn sichtbar wird und er nun mehr nachdenklich in die Kamera blickt.

Cody Rhodes:
"Erst habe ich gedacht, er ist einfach nur beschäftigt, denn schließlich ist er der Champ und damit Repräsentant dieser Promotion, doch dann ist mir wieder eingefallen, dass er auch kein Problem damit hatte, mal ein paar Tage komplett freizumachen. Tja, man gönnt sich ja sonst nichts! ..Ha Ha.. Daran konnte es also nicht liegen, dass er mir nicht geantwortet hat und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: er respektiert mich nicht! Nimmt mich als Herausforderer ernst, so wie er nichts und niemanden ernst nimmt, denn AJ Styles leidet unter einen immensen Gottkomplex. Könnte mir ja im Grunde egal sein, was er von euch oder den ganzen anderen Typen da hinten denkt, aber das er mich nicht ernst nimmt,.. nein, das geht nicht. Wie kann man mich nicht ernst nehmen? Ja ja, mir geht´s um Spaß, aber meinst Du wirklich, dass R-Truth oder Jeff besonders viel Spaß hatten, AJ?! Was gibt Dir also das Recht mich zu ignorieren, hm?! Sei wenigstens mal jetzt ein Mann, kommt unter Deiner Sonnenbank hervor und seh zu, dass Du Deinen stylischen Haarschnitt her bewegst!"

Human beings in a mob

Dröhnt es aus den Boxen, als die Halle sich verdunkelt. Interessiert strömen die Massen an die Ballustraden um den Schauspiel beizuwohnen, welches hier inszeniert wird. Rauch steigt auf aus dem Boden der Halle als der schwarze Titantron langsam ein Gesicht bekommt, oder genauer ausgedrückt: Ein Logo. Jenes vom Bullet Club präsentiert sich immer wieder pulsierend auf dem riesigen Display, während die Halle ungewöhnlicherweise mit dem Jubeln beginnt.

What’s a mob to a king?

Fast passend dazu betritt der Superstar, dessen Einzug von “No Church in the Wild” untermalt wird, die Stage. All Black Everything. Nur das Logo seines Clubs schimmert in Weiß auf dem Rücken seiner ledernen Weste und auf dem Bandana, dass er vor dem Mund trägt. Representation wie es sonst nur die ganz großen A&Rs der Unternehmen machen, präsentiert er hier stolz seine Flagge. Die Gemütslage der Fans nimmt er emotional auf, bei jedem Schritt inhaliert er die Stimmung seiner Rückkehr, die er sich ohne Frage großartig vorgestellt hat, aber die Fans hier in Japan überbieten jede Erwartung als wäre das ein Kinderspiel, er faltet beide Hände immer wieder ineinander, damit das Logo in seinen Handflächen entsteht, Bullet Club Japan, als er auf die Stage schreitet.

[Bild: 1.jpg]

Melissa Santos: „Makin his way to the ring.. from Gainesville, Georgia.. weighin in at 218 pounds.. .. the phenomenaaaaaal A….J…. STYLES!

What’s a king to a god?

Jeder Vers seiner Einzugsmelodie soll nach diesem Abend wieder gelten, auch wenn hier in Japan andere Regeln gelten, hier lebt nicht der Mob, hier leben Freunde und Familie, untermalt dadurch, dass er das Tuch nicht wie sonst willkürlich in die Masse wirft, sondern gekonnt einem jungen Fan in die Hand drückt. Hier ist alles anders, und umso entschlossener wirkt der first ever c2c Champ hier. Mit dem Blick auf das Logo in der Halle, das an der Decke postiert ist, stapft er die Treppe hinauf, es kann scheinbar losgehen, das Spektakel.

What's a god to a non-believer who don't believe in anything?

Diese Frage bildet dann vielleicht auch den Abschluss von AJ Styles Einzug. Im Ring angekommen ist es dann auch Zeit sich den wirklich relevanten Dingen zu widmen. Zuvörderst lässt er sich jedoch ein Mikrofon reichen, er wird doch nicht kritisch mit den Leuten ins Gericht, mit den Fans, die er sonst als die Besten der Welt bezeichnet?

AJ Styles: „sometimes fighting huh? Vielleicht steht es nach all den Schlägen die du hier kassiert hast schlecht um deine Erinnerung, aber niemand hier außer dir hat vergessen, wie sehr ich dich schon verprügelt habe und nun bist du ernsthaft so wahnsinnig zu glauben, dass es dieses Mal besser für dich ausgeht? Ich weiß bei Gott nicht welche Psychopharmaka du täglich nimmst, aber dir einzubilden, dass du irgendeine Chance hättest hier und heute, wow.

Nun ist er doch da, trotz der Behauptung Codys er würde sich nicht trauen hier in Erscheinung zu treten. Lust dazu? Hat er natürlich keine, das Desinteresse des unumstrittenen World Champions lässt sich in jeder Pore seines Gesichtes ablesen, doch anstatt ihm seine Überlegenheit in Whatsapp zu demonstrieren, hat er sich die Chance nicht entgehen lassen, ihm das Face to Face zu präsentieren.

AJ Styles: „Nun steh ich hier um dir deine Antwort auf deine „Nachricht“ zu geben. Ich ignoriere dich, weil du nicht der Rede wert bist. Du bist ein Clown der eher durch Verhaltensstörungen auffällt als durch ernsthaft gutes Wrestling. Du bist ein Witz auf 2 Beinen in meinen Augen und letztlich geht es für dich so aus, wie für jeden anderen, in der Vergangenheit, der es sich traute 1 zu 1 gegen AJ Styles zu gehen. Du gehst unter ohne jede Chance. Aber ich gönne dir diesen Moment im Rampenlicht, wo dich die Leute nicht als den Freak ansehen der du bist, sondern als der Herausforderer des World Heavyweight Champions. Deine 15 Minuten Ruhm.

Inbrünstig atmet er aus, während der Blick auf die Matte sinkt.

AJ Styles: „Auch wenn ich dir nur 5 Minuten gebe.

Uff..

Als die Musik ertönt, die den amtierenden World Heavyweight Champion ankündigt, beginnt Cody aufgeregt auf der Stelle zu hüpfen, reibt sich die Hände und läuft schnell zu den Seilen. Er lehnt sich mit den Unterarmen auf das Oberste und weit geöffneten Augen beobachtet er den Einmarsch des Phenomenal One. Er erinnert an einen Fan, der seinem Idol zum ersten Mal begegnet und dementsprechend aufgeregt ist, als er dieses endlich sieht. Als Styles den Ring betritt, geht Rhodes auf sicheren Abstand, lässt ihn keinen Moment aus den Augen und mit hinter dem Rücken verschränkten Händen hört er dem Champ zu.
Hach, wie lustig AJ doch ist! Was dieser zu sagen hat, scheint so witzig zu sein, dass der Clown Prince einige Male nur schwer ein Auflachen verhindern kann und nur selten schafft es der Georgia Pitbull mit seinen Worten durch die Mauer aus Albernheit des American Nightmare. Doch zwischenzeitlich blitzt doch Zorn in seinen Augen auf, die Wangenmuskeln zucken unkontrolliert und kurzzeitig wirkt es, als wolle sich der 2nd Generation Superstar auf AJ stürzen. Oh, wie er ungerechtfertigte Arroganz hasst, auch wenn ihm selber das gerne mal vorgeworfen wird. Doch natürlich tut er dies nicht. Warum auch? Nicht mehr lange und die Beiden stehen sich im Ring gegenüber und dann wird Cody eine Menge Spaß mit diesem Vogel haben. Daher entspannt sich Rhodes nun auch wieder sichtlich, während er dem Phenomenal One fast regungslos gegenübersteht und diesen einige Momente mustert. Langsam verzieht sich sein Mund zu einem schiefen Lächeln, während er anerkennend nickt und einige Schritte umhergeht. Dabei blickt er ins Publikum, dann wieder zu Styles und schließlich bleibt der Clown Prince erneut vor dem Champion stehen - wenn auch in einigem Abstand. Überrascht blickt er den Mann aus Georgia an, schlägt sich seine Hände auf die Wangen und mit übertrieben heller Stimme, das erste Wort unnötig in die Länge ziehend, beginnt er zu sprechen.

Cody Rhodes:
"Uuuuunnnglaublich! Das freut mich jetzt aber ehrlich, dass Du es doch endlich einrichten konntest, etwas Zeit für mich zu erübrigen. Mir ist natürlich klar, dass Du dies nur machst, um die letzte Gelegenheit zu nutzen, das Schmuckstück noch einmal herumzuzeigen, bevor ich es Dir nachher entreiße! ..hihi.."

Er deutet auf die Championship, an der sein Blick für einige Sekunden hängenbleibt. Seine Augen funkeln begierig, er hebt seine freie Hand und es scheint, als wolle er sie dem Gürtel entgegenstrecken, doch stattdessen wischt Rhodes sich über die Lippen. Sein Gesicht verzieht sich für den Bruchteil einer Sekunde grotesk, so dass er ein wenig an Bilbo Beutlin aus Herr der Ringe erinnert, als dieser besagten Ring zum greifen nahe hat. Dann lacht Cody jedoch laut auf; begeistert von seinem eigenen überragendem Schauspiel und er winkt desinteressiert ab, als er sich von AJ abwendet.

Cody Rhodes:
"Weißt Du, AJ; eigentlich mag ich Dich und es ist wirklich nichts persönliches, was ich Dir antun werde, doch es muss getan werden. Auch wenn ich eher unkonventionell bin, so muss auch ich mich an die Naturgesetze halten und die besagen nun einmal, dass der Stärkste an der Spitze der Nahrungskette steht. Richtig? Richtig! Was wird daraus klar ersichtlich, Klasse? Genau, AJ Styles gehört nicht an die Spitze und muss da schleunigst weg, damit ich, als stärkster Vertreter unseres Ökosystems, meinen rechtmäßigen Platz einnehmen kann. Tut mir leid für Dich, Styles, aber das sind Regeln, die nicht einmal ich brechen kann!"

Der 2nd Generation Superstar geht wie ein Lehrer vor seiner. sehr großen, Klasse auf und ab, blickt dabei immer wieder zu AJ, bevor er zum wiederholten Male vor diesem stehenbleibt. Dieses Mal ist der Abstand etwas geringer, doch besteht für den Champ noch kein Grund zur Beunruhigung, denn ein breites Lächeln ziert die Züge des American Nightmare.

Cody Rhodes:
"Obwohl Du in der Lage gewesen bist, mich ein Mal zu besiegen, sind wir uns doch wohl Alle einig, dass ich Dir inzwischen entwachsen bin, oder?! Mal ehrlich, AJ: die Zeiten in denen Du Dich phänomenal nennen konntest, hm,.. die sind schon lange vorbei! Das Du hier so erfolgreich bist, muss daher an der Unfähigkeit einiger hier beschäftigter Individuen zu tun haben. ..hihihi.. Zu meiner Schande muss ich erneut eingestehen, das auch ich dazugehöre, doch wie jedes blinde Huhn mal ein Korn findet, kann auch ein AJ Styles einen Cody Rhodes besiegen. DAS wird sich heute nicht wiederholen! Also genieße Deine letzte Zeit als Champion, denn schon bald wird dieses Baby meine Hüften zieren und dann kann der Spaß endlich beginnen! HA HA HA"

Der American Nightmare lacht laut, dreht sich um und wieder geht sein Blick an die Stelle, an der normalerweise Eden steht, woraufhin sich sein Gesicht schmerzvoll verzieht. Doch nur eine Sekunde später grinst der Clown Prince wieder breit.

Es ist also alles beim alten, alles wie jede Woche. Da ist er eben, dieser Herausforderer, der sich aufspielt, wichtig und großmacht. Aber am Ende ist es eben wieder AJ Styles, der das vorlaute Maul des Antagonisten stopft und sich direkt auf den nächsten konzentriert. Nun ist da eben wieder mal Cody Rhodes, auf dem Level eines nörgelnden Kindes oder eines ADHS erkrankten, hoffentlich verkraftet seine Karriere diesen Rückschlag.

AJ Styles: „Weißt du, auch wenn du dir das gern einreden möchtest, dass du in irgendeiner Art und Weise eine Chance hast, als ich letzte Woche die Ansage machte, meinen Titel jede Woche verteidigen zu wollen, dachte ich an echte Gegner, an Leute die das beste aus mir herausholen, und jetzt bist eben du da. Shane lässt eben nichts aus um mich und meinen Status zu demütigen, und den Titel hier noch wertloser zu machen, als den von The Miz, einfach weil es keine Herausforderer gibt, und jeder neue Gegner viel mehr ein Witz ist, als der die Woche zuvor. Und bei all dem Hubba Bubba Hurra Hurra Getue, weißt du auch, auch wenn du hier gern den kalkulierten, psychotischen Clown spielst, wenn es ernst für dich wird, heute Abend, dann bist du nur eine weitere Fußnote auf meinem Weg zur Legende.

Ein Lächeln ziert sein Gesicht in diesem Moment, so merkt man, dass dieses Gespräch für ihn durch ist, aller Versuche Codys zum Trotz, ihn zu provozieren. Wenn er ein Mann ist, dann startet er jetzt direkt einen Angriff, aber er weiß garantiert, dass er für seine Chance AJ in einem schwachen Moment erwischen muss, auch heute Abend.

AJ Styles: „Denn es ist eben wie es immer ist, AJ Styles ist der amtierende Worl Heavyweight Champion nach diesem Abend, die Scheinwerfer visieren sein Antlitz an, überall Blitzlichter, die unbedingt eine Aufnahme von ihm möchten für den nächsten Tag, für die nächste Schlagzeile, für die nächste Auflage, für die nächsten hunderttausend verkauften Magazine, weil es eben das ist was die Leute, trotz allem Hass wollen. Und der Gegner, in dem Fall du, liegt geschlagen und gedemütigt am Boden, oder in deinem Fall: Du verfällst einem Heulkrampf, ohne realisieren zu können, was da gerade passiert ist, liegst in den Armen, weinend, deiner bezaubernden Frau und fantasierst davon wie schön es wäre, zurück an Mamas Brust zu sein. So läuft es eben, wenn man sich mit dem Besten misst, junger Freund. Das ist ein Querschnitt aus dem Tag von AJ Styles.

Mic Drop. Und ab dafür.

In dem Moment, als sich der Champ von ihm abwendet, fällt die Fassade aus Grinsen und Lachen des American Nightmare in sich zusammen. Sein Gesicht verzerrt sich wütend, als er einen Schritt auf AJ zugeht, ihm dabei die Championship und zischend wirft er ihm ein paar Worte zu.

Cody Rhodes:
"Wag es nicht, mir den Rücken zuzudrehen!"

Noch bevor der Phenomenal One reagieren kann, holt Rhodes aus und schlägt dem Mann aus Atlanta das Metall des Gürtels direkt gegen die Stirn. Wie vom Blitz getroffen geht Styles zu Boden und bleibt dort regungslos liegen, während die Fans überwiegend mit Buhrufen auf diese Aktion reagieren. Der Clown Prince scheint dagegen äußerst zufrieden, denn wieder ziert ein breites Grinsen seine Züge, während er über dem Champion steht und dessen Gürtel hochhält. Seine Augen blitzen gefährlich auf, als er auf seinen heutigen Gegner herabblickt, die Championship auf dessen Brust legt und schließlich den Ring verlässt.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Heath Slater vs. Finlay

[Bild: 2cazgg.png]
Writer: Ango

I'M JUST ONE MAN!

i'm a one man band!

Hit the Slater Music! Ist immer das große Stichwort, wenn Heath Slater auftretet. Die Fans, sie Jubeln! Sie lieben Heath Slater! Er steht in der Mitte von der Stage und schaut sich das Publikum an und lächelt dabei. Die Musik von Heath Slater macht einfach jeden spaß und hört sich auch gut an. Nun geht er die Stage herunter und klatscht mit den Fans ab
.
[Bild: h1qjkzy.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from PINEVILLE WEST VIRGINIA... THE ONE MAN BAND... HEEEEEEEEEEEEEEEATH SLAAAAAAAAATER!"

Es gibt keinen Fan, der diesem Junge einem Buh-Ruf gibt. Er ist sozusagen ein Publikums Liebling! Viele tragen ein Shirt von Heath Slater wo drauf steht „I’M A SLATER KID!“ Was ihn damals zu Publikums Liebling gemacht hat

Er geht haut auf die Treppe und er zeigt das er dieses Match gewinnen kann. Auch wenn sein Gegner doppelt so stark ist wie er. Er gibt immer alles! Nun steht er im Ring, schaut zu seinem Gegner, er weiß sein Gegner ist stark und deswegen unterschätzt er ihn nicht! Man hört von den Fans nur „Lets Go Slater!“ Das gibt ihn bestimmt Kraft dieses Match zu gewinnen! Dann reist er das T-Shirt von seinem Körper und wirft es zu einem Fan und zeigt das er Kampf bereit ist! Langsam geht die Musik aus und dann beginnt auch schon das Match!



Melissa Santos: "Making his way to the ring... from BELFAST, NORTH IRLAND... … FINNNNNNNNLAY"

DING! DING! DING!

Es ist schon das zweite Match was Finlay hat, obwohl er das erste Match gegen Dash Wilder verloren hat, will er hier sein erstes Match gewinnen! Das wird er gegen ein Kaliber wie Heath Slater ja wohl schaffen! Sofort geht der Kampflustige Ire auf Slater los. Finlay schlägt die ganze Zeit auf Slater ein, er will gar nicht mehr aufhören auf ihn einzuschlagen. Der Ringrichter muss gegen Finlay eine Verwahrung aussprechen und dann muss er ihn anzählen. One..Two..Three..F sofort lässt er los und lässt Slater erstmal inruhe. Dreht sich einmal um 180° Grad und greift mit einer Clothline wieder an. Und wieder schlägt er auf Heath Slater ein. Wieder muss der Ringrichter Finlay anzählen! One..Two..Three..F Wieder lässt er kurz vor der Vier los. Der Ringrichter geht erstmal zu ihm und sagt ihm das er das noch einmal macht disqualifiziert wird! Heath Slater kommt aus der Ringecke raus, will jetzt die Celtric Cross zeigen. Er hat die auf den Schultern, Slater rutscht von den Schultern runter und dann rollt er den Alten Herr aus North Irland ein!

One..Two..T

Das wäre fast der Sieg gewesen, Slater wundert sich das er nicht gewonnen hat. Der Ringrichter geht sofort zu Slater, weil Slater zu schwammig steht. Aber was macht Finlay da. Er geht zu Ringecke und holt sich seinen kleinen irischen Stab! Versteckt in unter seinem Wrestling Outfit. Slater kann langsam auch wieder normal stehen. Rennt Finlay an und dann kassiert Heath Slater einen Schlag mit dem Irischen Stab auf seinem Kopf! Der Ringrichter sieht das und dann wird Finlay Disqualifiziert! Damit hat Heath Slater gewonnen! Aber Finlay will weiter auf Heath Slater einschlagen, aber er will nicht aufhören. Es müssen mehr offizielle her. Da kommen sie auch schon und dann wird Finlay zurückgehalten. Sie schleppen ihn aus dem Ring und macht wie Heath Slater K.O auf den Ringboden liegt!

Here is your winner by disqualification: HEATH.. SLATER!

[Bild: h237sty.jpg]

Byron Saxton: "SO EIN RÜPEL! Hoffentlich wird er bald gefeuert! "

Renee Young: "Das geht so nicht. Shane McMahon muss ihn mit einer Strafe drohen!"

Johnny Curtis: "Also ich find ihn nett "

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es wird nun in den Ring geschaltet. Dort sehen wir Corey Graves, der mit einem Mikrofon in der Hand in die Kamera blickt.

Graves: Ladies und Gentlemen, ich freue mich, Sie ausnahmsweise einmal nicht aus dem Backstagebereich, sondern direkt hier im Ring begrüßen zu dürfen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Men of Steel! Die nächste Großveranstaltung von Coast to Coast Wrestling ist nur noch eine Woche entfernt und – mein Gott! – was für ein Spektakel das werden wird. Dafür wird nicht zuletzt das Match sorgen, auf das wir nun unser Augenmerk lenken wollen. Für Monate wurde das Feuer nun geschürt, bald kann es endlich ausbrechen und frei lodern. Bitte begrüßen sie nun – zur letzten großen Aussprache vor ihrem Match – die Teilnehmer des Fatal Four Way Matches um den Number One Contenderspot für die Westcoast Championship!

Zunächst: Begleitet von ihrer Managerin Emma, Curt Hawkins und Dash Wilder; Die Top Guys!




Das Theme der Top Guys ertönt und unter lauten Buhrufen erscheinen die drei auch auf der Stage. Sie ignorieren den unfreundlichen Empfang jedoch. Stattdessen marschieren sie direkt in den Ring. Ohne Corey Graves weiter zu beachten und stellen sich lauernd in der hinteren Ringecke auf.

Graves: Als nächstes begrüßen wir die One Man Band; Heath Slater!



Diesmal fällt die Reaktion der Fans ganz anders aus. Sie brechen in lauten Jubel aus als Slater aufgedreht wie immer auf der Stage erscheint und gleich in den Ring stürmt. Kurz scheint es als würden sich die Top Guys – wohl einem Reflex folgend – gleich auf Heath stürzen wollen, doch so schnell wie der Moment kam, verfliegt er auch wieder.

Graves: Und zu guter Letzt: der People’s Champion; The Rock!



Das Theme des Great One donnert durch die Boxen und zeitgleich verfällt die Arena in laute Jubelstürme. The Rock erscheint auf der Stage und begibt sich langsam Richtung Ring. Dabei behält er die Top Guys starr im Blick. Er betritt das Seilgeviert und nun, da alle vier Kontrahenten im Ring stehen, ist die Spannung förmlich spürbar. Corey Graves spürt dies offensichtlich und räuspert sich nervös.

Graves: Nun…Gentlemen…und meine Dame…ich würde einem jeden von euch gern ein paar Fragen zum anstehenden Showdown stellen. Fangen wir doch einfach bei den Top Guys an. Curt, Dash, ihr zwei seid seit Monaten ein Team, habt zusammen mehr als einmal für Kontroversen gesorgt und habt euch dabei stets den Rücken freigehalten. Das wird in der nächsten Woche aber nicht mehr möglich sein, denn in einem Fatal Four Way heißt es: every man for himself. Wird euer Team – werden die Top Guys dieses Match überstehen?

Es ist Curt Hawkins der anscheinend zuerst das Wort erheben will. Er packt sich sein Mikrofon und sieht einmal abgesprochen zu Dash Wilder rüber, ehe er sich Graves zuwendet.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Keine besonders schlaue Frage, Graves. Aber ich hatte von einem NERD wie dir auch Garnichts anderes erwartet."

Lachend hebt Hawkins seinen Gehstock auf die Schulter und nickt zu Emma, die ihm zuzustimmen scheint.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Wir sind nicht Top Guys weil wir uns bei erster Gelegenheit an die Gurgel gehen! Wir sind schlau genug um zu sehen was Shane O' Mac hiermit bezwecken will. Er denkt dass er unser unaufhaltbares Team zerbrechen kann, wenn er mit der Karotte vor unseren Nasen winkt und weil er denkt, nur einer könnte sie sich schnappen. Da liegt er aber falsch! Ihr drei Nerds, Corey, Heath und auch du, Rocky, ihr müsst verstehen dass Dash und ich auch gemeinsamen Westcoast Champ werden. Es macht keinen Unterschied wer von uns das Match gewinnt, im Endeffekt ist der Title am Ende des Tages bei uns! Wer auch immer nach Men of Steel Champion ist, ob Austin Aries, Cody Hall oder Roderick Strong, der Title wird wechseln zu Dash Wilder oder zum Prince of Queens, CURT HAWKINS!"

Zufrieden mit seiner Ansage reicht Hawkins das Mikro ans einen Tag Team Partner weiter. Dash Wilder geht kurz in sich und denkt an das Gespräch mit Emma aus der Vorwoche zurück. Das Match war die Chance zu zeigen, dass er mehr ist als "nur" ein Tag Team Wrestler...aber die Top Guys würde er nie gefährden wollen! Und im Endeffekt hatte Curt ja Recht...es zählt in allererster Linie, dass einer der Top Guys sich das Recht auf den Titleshot holt. Damit genug in eigenen Gedanken versunken...

Dash Wilder: Absolut richtig! Shane McMahon glaubt, er könne die Top Guys schwächen...sie zerstören! Aber weit gefehlt...es macht uns stärker denn je! Wir musste durch soviele unfaire Prüfungen gehen...im Gegensatz zu euch zwei Losern, denen alles hinten rein geschoben wurde...wir haben alle Hindernisse beseitigt! Und bei Man of Steel treten wir als Team an und werden siegen. Wie Curt schon sagte...wer den Pinfall von uns erzielen wird ist zunächst Nebensache.

Wilder drückt Graves das Mikro wieder in die Hände. Damit sind Rocky und Slater an der Reihe.

heath slater : "Corey, Corey. Du kannst die Topy Guys nicht fragen ob sie das Match als Team beenden ohne mich und The Rock zu erwähnen. Wir sind das beste Tag Team bei Coast 2 Coast! Auch wenn wir gegeneinander antreten werden, werden wir beste Freunde bleiben. Weil wir die Coast 2 Coast Boys sind, wir sind die Two Men Powerband! Keiner könnte uns aufhalten. Wenn ich verliere, hoffe ich das The Rock gewinnt. Weil niemand verdient es mehr als The Rock! Niemand, von denen die hier im Ring stehen, könnte es mit The Rock aufnehmen. Aber, ja gibt immer ein aber! Aber, bis jetzt hab ich noch kein Match hier verloren und deswegen, werdet ihr mich bald als euren neuen Coast 2 Coast westcoast Champion sehen! "

Die Top Guys stehen im Ring und sagen einfach nichts. Aber man sieht wie The Rock seine Sonnebrille nach unten zieht. Corey will nun den Great One in die Fragerunde miteinbeziehen. Doch bevor es soweit kommt schaltet sich Dash Wilder nochmals ein und scheint zunächst auf die Worte von Slater eingehen zu wollen.

Dash Wilder: Also, dass du nicht mehr ganz richtig im Kopf tickst, das wissen wir ja inzwischen...aber du glaubst wirklich, dass The Rock dein Freund ist? REALLY?...Dieser riesengroße Egomane benutzt dich doch nur als Mittel zum Zweck, weil er weiß, dass er alleine gegen Curt und mich keine Chance hat! In seinen Augen bist du doch nur wertloser Müll! Gut, ok...du bist auch nichts anderes...aber es ist definitiv ein Fehler, wenn du glaubst, dass du dem Brahama Loser trauen kannst!

Interessant, dass gerade einer der Top Guys einem anderen unterstellt ein "riesengroßer Egomane" zu sein. Aber ein wenig die beiden gegeneinander aufwiegeln könnte ja nicht schaden.

Corey Graves blickt nervös zwischen Slater und Wilder hin und her.

Graves Nun…Es ist sicherlich richtig, dass in einem Fatal Four Way jeder für sich allein kämpft. Nichtsdestotrotz haben wir in der Vergangenheit immer wieder erlebt, dass…

Er hört mitten im Satz auf zu sprechen, denn The Rock hat sich direkt vor ihn gestellt und starrt ihn mit unversöhnlicher Miene an. Langsam hebt der Great One die Hand und nimmt Graves‘ Mikro an sich, der klugerweise keinen Widerstand leistet. Den Blick noch immer auf Corey geheftet hebt er das Mikrofon langsam an den Mund.

Rock: Corey Graves…beweg deinen roody poo…

Fans:…CANDY ASS!

Rock:…aus dem People’s Ring!

Ohne lange zu überlegen kommt Graves diesem Befehl nach und verlässt, wenn auch mit leicht angesäuerter Miene, das Seilgeviert. The Rock schaut ihm noch für einen Moment hinterher, dann wendet er sich den vier anderen Personen zu, die mit ihm im Ring stehen.

Rock: Als The Rock nach Coast to Coast Wrestling kam, lag sein Weg klar vor ihm. Doch noch bevor er sich daransetzen konnte, seine Pläne zu verwirklichen, trat er in den Gängen des Backstagebereichs in einen Scheißhaufen namens Curt Hawkins. Und wie das mit Scheiße so ist setzte Hawkins sich bald im Profil von The Rocks 200$ Stiefeln fest und ließ sich kaum noch entfernen. Schlimmer noch, bald klebte nicht nur Hawkins an den Stiefeln des Volkes, sondern auch seine, stinkenden, schmierigen kleinen Freunde Dash Wilder und Emma. Und seit diesem Tag wird The Rock den Mist an seinen Stiefeln nicht los. Doch in einer Woche wird sich all dies endlich ändern. The Rock wird sich die Scheiße vom Schuh kratzen und sich endlich dem Thema zuwenden können, auf die die Millions…

Fans:…AND MILLIONS…

Rock:…and Millions of The Rocks Fans so lange gewartet haben: C2C Gold! Seht ihr, The Rock wurde geboren um sein Volk zu unterhalten. Er wurde geboren, um dies auf die glorreichste Weise zu tun, die im Sports Entertainment möglich ist; mit Titelgold in der Hand! Hawkins, Wilder, über Monate hinweg wahrt ihr ein nerviger Stachel in The Rocks Fleisch. Doch all dies endet bei Men of Steel. The Rock wird euch einem nach dem anderen zermalmen. Er wird über eure zerbrochenen Körper hinwegsteigen und endlich erringen, weswegen er überhaupt nach Coast to Coast kam. Ihr und The Rock haben sich vor Monaten auf diesen Pfad begeben. Jetzt wird der Great One dafür sorgen, dass dem Ganzen ein Ende bereitet wird!

Er starrt die Top Guys eine Weile lang an, dann wendet er sich Heath Slater zu.

Rock: Heath…in den letzten Wochen hat sich The Rock an dich gewöhnt. Unter normalen Umständen, würde der Great One nur sehr ungern Hand an dich legen. Doch in einem Fatal Four Way steht jeder Mann für sich. Niemand wird The Rock daran hindern, den Weg zu gehen, zu dem er sich entschlossen hat, auch du nicht Heath. Bei Men of Steel heißt es also: jeder kämpft für sich allein. Doch zum Glück…ist es bis dahin ja noch eine Woche!

Und wie auf ein Stichwort schnellen Heath Slater und The Rock herum und stürzen sich mit schnellen Schlägen auf die Top Guys. Emma flüchtet panisch aus dem Ring, Hawkins und Wilder setzen sich zur Wehr. Ein wilder Brawl entbrennt im Ring. Fäuste fliegen förmlich durch die Luft und es ist kaum auszumachen, wer gerade die Oberhand hat. Die Fans jubeln laut und feuern The Rock und Slater frenetisch an. Doch die Top Guys halten sich tapfer. Hawkins hat es geschafft, The Rock von sich wegzustoßen. Er rennt auf ihn zu…Spinebuster! Hart kracht der Prince of Queens auf den Boden. Sein Partner Dash Wilder, der gerade in einen verbissenen Zweikampf mit Slater verwickelt ist, wird davon abgelenkt…E-Minor! Nun hat es auch Wilder erwischt. Beide Top Guys liegen nun benommen nebeneinander am Boden. The Rock und Slater starren sich an, dann verpasst der Great One Hawkins einen charakteristischen Fußtritt. Slater hüpft aufgedreht auf und ab, dann tut er es ihm nach. The Rock zieht sein Hemd aus und wirft es in die Menge. Slater tut es ihm mit seinem T-Shirt nach. Beide machen die typische Armbewegung. The Rock federt in die linken Ringseile, Slater in die rechten. The Rock springt über beide Körper hinweg und federt in die rechten Ringseile, Slater in die linken. The Rock kommt schliddernd zum Stehen, Slater eher hüpfend: DOUBLE PEOPLE’S ELLBOW! Die Halle explodiert förmlich. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen doch sie sind nichts im Vergleich zu Heath Slater, der an den Ringseilen auf und ab springt und sich garnichtmehr einzukriegen scheint. Er dreht sich zu The Rock um und will offenbar…ROCK BOTTOM! Der völlig verdutzte Slater prallt hart auf die Matte. The Rock steht über ihm, in seinem Gesicht steht nichts als Entschlossenheit. Jetzt dürfte auch jedem klar sein: Bei Men of Steel steht jeder Mann für sich allein! The Rock geht in die Ringecke und steigt auf das zweite Ringseil. Er reißt den Arm nach oben, ein Triumphator am Vorabend der Schlacht.

[Bild: 5bwpg2.jpg]

Renee Young: "Ist das zu fassen!? Was für ein Statement von The Rock!"

Byron Saxton: "Damit hätte wohl keiner gerechnet. Absolut unglaublich. The Rock will diese Chance aufs Titelgold."

Johnny Curtis: "Absolut richtig gehandelt vom Brahma Bull, so muss man das machen."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Lichter in der Arena fallen aus. Dunkelheit verschluckt die Menschenmassen und für einige Sekunden herrscht eine angespannte Stille in der gesamten Arena. Einige Fans beginnen zu buhen, andere schalten hastig den Blitz ihrer Smartphones an, um auch ja nichts zu verpassen. Doch sekundenlang geschieht rein gar nichts. Das Raunen der Fans wird lauter. Technische Schwierigkeiten? Kein Ton ist zu hören. Sogar die Kommentatoren scheinen mit einem Schlag mundtot zu sein. Hat die gesamte Technik versagt? Verwirrung schlägt um sich, doch bevor sie sich in Panik entwickeln kann, erscheint ein Bild auf der großen Leinwand. Es wirkt verzerrt, der Ton klingt dumpf. Die Verbindung scheint alles andere als stabil zu sein. Und dennoch kann man erst schemenhaft und dann immer deutlicher ein Haus erkennen. Ein Haus mitten im Nichts. Leblos. Alt. Verlassen. Wir kennen dieses Haus bereits.

Es folgt ein schneller Bildwechsel. Die Dunkelheit kehrt zurück und dann folgt ein Meer aus brennenden Kerzen. Sie flackern. Schlagen wütende Schatten. Und schließlich erscheint der Stuhl im Fokus, auf dem immer noch ein Mann sitzt. Wir befinden uns wieder im Keller des Hauses. Aber dieses Mal bleibt der Kameramann nicht am Fußende der Treppe stehen. Die Kamera fährt näher heran, um den Stuhl herum und offenbart ein Gesicht – Samoa Joe! Er ist es tatsächlich. Seinen Kopf hält er gesenkt. Er wirkt vollkommen regungslos. Lediglich das Heben und Senken seiner Brust verrät, dass noch Leben in ihm steckt.

Was ist hier los?

Die Arena liegt immer noch in tiefster Schwärze. Und dann erscheint eine Hand im Bild. Sie streckt sich aus. Wer auch immer diese Kamera führt, scheint Joe berühren zu wollen. Fest umfassen die Finger der Hand das Kinn des vollkommen übermüdet wirkenden Mannes. Sein Blick wird aufgerichtet. Tiefe Augenringe zeugen von seinem Mangel an Schlaf. Die Züge wirken schwach. Kraftlos. Einzig und allein in den Augen herrscht noch ein unbändiges Feuer. Eine Stimme erhebt sich in der Dunkelheit. Und es dauert nicht lange, um zu begreifen, zu wem diese Stimme gehört. Es ist die Stimme der Latina, die wir heute schon einmal vernommen haben. Doch dieses Mal klingt sie nicht so wütend. Sie klingt sanft. Und es wird klar, dass sie es ist, die die Kamera in den Händen hält.

Catrina:
„Joe, ich habe schlechte Nachrichten für dich. Shane hat dein Schicksal besiegelt. Er will dir nicht helfen. Er will nicht verstehen. Ich möchte, dass du verstehst, das Shane für all das verantwortlich ist, was dir oder anderen heute Abend geschieht. Wir sind nicht böse, Joe.
BLEIB WACH!


Seine Augen haben sich für einen Moment geschlossen. Die Hand lässt von seinem Kinn ab und verpasst ihm eine Ohrfeige. Der Schall hallt von den Wänden wieder und der Samoaner reißt seine Augen auf. Blickt wütend in die Richtung der Kamera. Zerrt an den Fesseln, die ihn an diesen gottverdammten Stuhl binden. Und Catrina? Sie lacht bitter auf und streicht ihm mit der Hand, die ihn eben noch geschlagen hat, über die gerötete Wange hinweg. Joe wendet angewidert seinen Blick ab, zischt heiser ein paar Worte. Aber es ist zu leise, zu verbissen, um sie verstehen zu können. Catrina geht mit der Kamera um den Stuhl herum, bis wir den Hinterkopf von Joe erkennen können. Sie scheint sich vorzubeugen. Und schließlich scheint auch ihr Gesicht. Sie hält die Kamera vor sich und Joe. Hat ihr Kinn auf seiner Schulter abgelegt. Sie lächelt, er kocht vor Wut.

Catrina:
„Ich hoffe, du siehst zu Shane. Sieh genau hin. Alles was ihm widerfährt, hast du verschuldet. Präge dir meine Worte gut ein. Und dann verrate mir, wie lange du dieses Spiel noch aushalten kannst. Wie lange willst du wegsehen und mich ignorieren? Muss ich ihn erst vor deinen Augen und denen der Welt verletzen, damit du einsiehst, dass du nicht gewinnen kannst? Ich werde diesen „Sonderurlaub“ nutzen, um mich ein wenig um Joe zu kümmern. Er sieht wirklich nicht gut aus. Findest du nicht? Daher danke ich dir herzlich dafür, dass du mir endlich die Zeit gegeben hast, mich um meinen Schützling zu kümmern. Wir werden sehen, wie stark Joe wirklich ist.
Und Randy… zerstöre Okada!“


Das Bild verrauscht immer mehr. Die Verbindung scheint abzubrechen. Schwächer zu werden. Und das letzte, was noch übermittelt wird, ist ein Schrei. Ein tiefer, schmerzerfüllter Schrei. Und dieser Schrei entstammte gewiss nicht der Kehle der Latina. Die Leinwand wird schwarz und die Lichter in der Arena springen an.

Renee Young: "Oh mein Gott! Du hattest Recht, Johnny, ich glaube sie der Halle zu verweisen hat noch viel mehr Schaden angerichtet!"

Byron Saxton: "Aber was soll Shane tun? Ihm sind die Hände gebunden! Es war die richtige Entscheidung. Wir können nur hoffen, dass Joe entkommt!"

Johnny Curtis: "Früher oder später, Saxton, früher oder später. Und dann wird er eine Schneise der Verwüstung ziehen, die man so noch nicht gesehen hat. Außerdem... CATRINA! Tausch mich gerne mit Joe aus, hehe.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich wo wir ohne weitere Umschweife ins Geschehen rund um Boss Shane McMahon gezogen werden. Der C.E.O. von c2c schüttelt gerade einem der Arbeiter die Hand bevor er weiter seines Weges geht, zielstrebig. Er hat einen bestimmten Ort, eine bestimmte Person vor Augen die er in diesem Augenblick gerne sehen möchte. Ganz nach Motto ein schöner Rücken kann auch entzücken folgen wir McMahon durch die Gänge, ehe er in der Lockerroom Area an einer der Türen stehen bleibt. Ein Schwenk der Kamera und wir erkennen den Namen auf dem dort angebrachten Schild: Kazuchika Okada.

Tock Tock Tock

Nach einem Klopfen tritt McMahon ein und die Kamera folgt ihm natürlich.

Shane McMahon: "Mister Okada?"

Eben besagter Kazuchika Okada sitzt im Schneidersitz in der Mitte des Raumes, dem Gesicht der Tür zugewendet und die Augen geschlossen. Einige Räucherstäbe verströmen einen angenehmen Duft und dünne Rauchfäden steigen zur Decke empor, so dass man nur hoffen kann, das die Rauchmelder nicht Alarm schlagen.
Als Shane den Raum betritt, öffnet der Japaner die Augen, bedeutet den COO mit einem Handzeichen, dass dieser warten soll, und steht langsam auf. Bis auf eine hellblaue Trainingshose ist er unbekleidet, seine Haare hängen ihm strähnig im Gesicht und es ist offenkundig, das er seine Match-Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen hat. Doch für seinen Vorgesetzten werden auch solche Rituale unterbrochen und nachdem Okada sich einen Bademantel übergeworfen hat, wendet er sich Shane zu. Respektvoll verbeugt er sich vor diesem und bietet ihn einen Sitzplatz an.

Kazuchika Okada:
"Schön Sie zu sehen, McMahon-San. Bitte nehmen Platz! Was ich kann tun für Sie?"

Shane inhaliert die exotischen aber doch recht wohltuenden Gerüche innerhalb dieses Raumes, auch wenn er sich nicht sicher ist ob das mit der Feuerverordnung konform ist, und nimmt auf dem angebotenen Ort Platz.

Shane McMahon: "Danke."

Für einen kurzen Augenblick sieht Shane zu Boden um die folgenden Worte in seinem Kopf zu formen bevor er sie ausspricht. Erst denken, dann reden. Ein weiser Leitsatz den man vielen Superstars und Divas vor Augen halten sollte.

Shane McMahon: "Sie wissen sicher, dass ich Sie nicht ohne Grund gegen Randy Orton antreten lasse. Ich habe eine persönliche Antipathie gegen diese Schlange und habe mir den in meinen Augen fähigsten Krieger ausgesucht, um der Schlange den Kopf abzuschlagen. Natürlich erwarte ich nicht dass Sie Mr. Orton in irgendeiner Art und Weise angehen die Sie nicht für nötig halten. Gewinnen Sie einfach das Match und zeigen Sie Orton die Grenzen auf. Das ist es, was ich mir wünsche."

Noch immer etwas nachdenklich legt Shane seine Hand auf dem Knie ab. Vor einiger Zeit hatte er Catrina der Halle verwiesen - Orton ist also auf sich allein gestellt. Dennoch ist er ein gefährlicher Mann.

Shane McMahon: "Allerdings möchte ich Sie für den Fall der Fälle auch vorwarnen. Randy Orton ist.. gefährlich. Ich nehme nicht an dass der große Rainmaker jemanden auf die leichte Schulter nimmt, aber bitte, erwarten Sie keine Sportlichkeit und Ehre von diesem Mann. Sein Sie für alles gewappnet."

Aufmerksam, den Blick nicht von seinem Arbeitgeber nehmend, hört Kazuchika diesem zu, nickt schließlich und erst jetzt setzt sich auch der Rainmaker; wenn auch auf den Boden und nicht auf einen Stuhl. Nachdenklich starrt er einige Momente in das rotglühende Glimmen eines der Räucherstäbe, nimmt mit geschlossenen Augen einen tiefen Atemzug und richtet seinen nun entschlossenen Blick erneut auf Shane.

Kazuchika Okada:
"Ich danke Ihnen für hohe Meinung meiner Wenigkeit und ich Ihnen versichere, getroffen haben Sie richtige Entscheidung. Ich schon oft hatte zu tun mit Schlangen, die verkleidet waren als Menschen und ich genau weiß, wie ich umzugehen habe mit solchen Kriechtieren!"

Die Stimme des Rainmaker ist ruhig und doch ist die Entschlossenheit darin deutlich zu hören, während sein Blick erneut zur Glut des Rauchwerks wandert. Das rote Glühen spiegelt sich in den fast schwarzen Augen des Japaners, bevor er diese wieder einen Moment schließt, um dann mit weiterhin ruhiger Stimme weiterzusprechen.

Kazuchika Okada:
"Orton-San ist gefährlich, doch er nicht der erste gefährlich Mann, dem ich stehe gegenüber und ich gut aufpassen werde auf Giftzähne. Am Ende wird es ihm wie meisten Gegner von Kazuchika Okada ergehen: besiegt auf Boden! Also Sie brauchen machen keine Sorgen, McMahon-San; ich Sie nicht enttäuschen werde!"

Mit einem bestimmenden Nicken besiegelt Okada dieses Versprechen und als Fan des ehrenhaften Asiaten kann man nur hoffen, dass er sich daran nicht verschluckt.

Shane McMahon: "Das freut mich zu hören, Mr. Okada. Ich freue mich schon darauf zu sehen wie Orton das Lachen vergeht!"

Shane O' Mac erhebt sich aus seiner Sitzposition und nickt Okada zu.

Shane McMahon: "Sie werden mich entschuldigen. Ich werde an vielen Orten zugleich gebraucht und kann mich leider nicht zerreißen. Viel Erfolg wünsche ich!"

Als sein Gast aufsteht, erhebt sich auch der Japaner, verneigt sich respektvoll und geht langsam zur Tür, um diese aufzuhalten. Okada ist natürlich bewusst, dass er den Mund gerade ziemlich vollgenommen hat, denn immerhin gehört Randal Keith Orton wohl zu den gefährlichsten Männern in diesem Sport. Auf der anderen Seite trifft das jedoch auch auf den Rainmaker zu und so steht jeden Fall schon einmal fest, dass den Zuschauern ein großartiges Match bevorsteht.

Kazuchika Okada:
"Der Erfolg mit den Tüchtigen ist, Mr. McMahon-San, und ich daher wenig besorgt. Trotzdem ich danke Ihnen und wir sehen uns nach dem erschlagen ist die Schlange!"

Noch eine weitere Verbeugung seitens Kazuchika verlässt der Chairman den Locker und mit ausdruckslosem Gesicht blickt er diesem nach. Damit ist klar, dass Okada der auserwählte "Krieger" ist, der Shane McMahon und damit das gesamte c2c von Randy Orton befreien soll. Schon bald werden wir sehen, ob der Rainmaker erfolgreich ist, oder ob der Terror des Appex Predator weitergeht.

Renee Young: "Was sagt ihr dazu, Jungs? Ich denke, Okada ist genau der richtige Gegner für Orton."

Byron Saxton: "Das denke ich auch. Aber nicht dass er nachher genauso verschleppt wird wie Samoa Joe."

Johnny Curtis: "Das letzte Wort von Joe ist nicht gesprochen, wartet ab. Der kommt wieder!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Sami Zayn vs. Tommy End

[Bild: 3gzx2f.png]
Writer: ???

Das dritte Match am heutigen Abend steht an. Dabei trifft Tommy End auf Sami Zayn. Man darf gespannt sein, ob der Holländer nach seinen vollmundigen Worten auch Taten folgen lassen wird…oder ob Sami Zayn seinen Gegenüber eines Besseren belehren kann. Die Fans sind auf jeden Fall bereit und es kann losgehen…



Innerhalb von Sekunden flackern in kurzem Abstand hintereinander einige Worte auf, die schließlich ein großes Ganzes darstellen: King of Strikers... TOMMY END!

Melissa Santos: Making his way to the Ring... from Zaanstad, Netherlands... weighing in at 208 pounds... he is the Anti-Hero... TOMMY END!

Etliche Fans im Auditorium erheben sich von ihren Plätzen und starren zur Entrance Stage, während der Song "The 25th Hour" der Band Terror aus den Hallenboxen dröhnt. Auf dem riesigen Titantron werden dabei einige Szenen von Tommy beim Training und im Ring gezeigt. Einige Sekunden, die sich quälend lange ziehen, passiert nichts...da betritt der King of Strikers schließlich die Bühne. Regungslos verharrt er für einen Augenblick am Entrance und gibt den anwesenden Kameramännern die Möglichkeit einen längeren Blick auf seinen athletischen und tätowierten Körper zu erhaschen. End ist definitiv bereit für die kommende Schlacht, da er sich schon in "Schale" geworfen hat: kurze schwarze Pants, ebenso farbige Boots, inklusive Kneepads und Ellenbogenschützern. Sein Oberkörper wird von einer ledernen Weste bedeckt, auf der ein umgedrehtes Christus Kreuz und "Anti-Hero" abgebildet ist. Mit finsterem Blick schreitet der Holländer zum Ring. Die Fans in der ersten Reihe strecken ihre Hände nach ihm aus, doch Tommy ignoriert diese eiskalt. Sein Interesse gilt allein dem Squared Circle, den er entschlossen anvisiert. Dort angekommen wählt er ebenfalls den Weg über die Ringtreppe. Schnell entledigt er sich seiner Weste. Langsam verstummt seine Theme. Der King of Strikers kniet sich vor einer Ringecke hin und geht ein letztes Mal in sich, bevor der Kampf losgehen kann.



Melissa Santos: And his opponent... from Montréal, Québec, Canada... weighing in at 212 pounds... Sami Zayn!

In gewohnter Manier tänzelt Sami zum Ring und lässt sich ausgiebig von den Fans feiern. Auf der Ringtreppe stehend stachelt er das Auditorium nochmal richtig an, bevor er schwungvoll über das oberste Seil in den Ring springt. Seine Theme verstummt und der Referee kann das Match anläuten.

*Ding* *Ding*

Dem Kanadier gelingt ein furioser Beginn und kann Tommy ordentlich mit Punches und Tritten zusetzen. Nach einem Whip In mit anschließendem Dropkick geht der Anti-Hero zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Zayn springt per Suicide Dive hinterher und lässt sich von den Fans dafür bejubeln. End wird in den Ring zurückgerollt, aber ein anschließendes Cover bringt nicht den gewünschten Erfolg. Im weiteren Kampfverlauf kämpft sich der King of Strikers zurück und spielt seine Stärken aus, indem er den Crazy Canadian mit einigen Kick-Variationen unter Kontrolle hält. Gerade ein knallhart durchgezogener Gamengiri kann beinahe das Match beenden. Doch der Underdog from the Underground beweist einmal mehr sein großes Kämpferherz und wendet das Blatt wieder zu seinen Gunsten. Er fightet sich zurück und ringt den Holländer nieder. Dabei bleibt noch Zeit, um die Fans mit einem wunderschönen Asai Moonsault und einem hoch gesprungenen Crossbody zu verzücken. End weiß nicht, wie ihm geschieht…und läuft direkt in eine Blue Thunder Bomb…alle wähnen Zayn als Sieger, doch in buchstäblicher letzter Sekunde befreit sich der Anti-Hero. Als Sami nachsetzen will, zeigt Tommy einige Knee Strikes und bringt Zayn per Superkick zu Fall. Rasch erklimmt der King of Strikers einen Turnbuckle…der Owari Death Stomp soll den Sack zumachen…aber der Kanadier rollt sich rechtzeitig aus dem Weg. Tommy kann zwar den Fall halb abbremsen, taumelt dabei aber in eine Ringecke. Da sieht Sami seine Chance und rauscht mit einem Helluva Kick heran…End weicht aus, schnappt sich den Kanadier von hinten und zieht blitzschnell einen German Suplex durch. Rasch setzt Tommy seinen Dragon Slayer bei Zayn an. Dieser kämpft dagegen an, ist aber schließlich machtlos und verliert das Bewusstsein. Dem Referee bleibt daher nichts anderes übrig als den Kampf abzubrechen und Tommy zum Sieger zu erklären.

*Ding* *Ding*

Here is your winner by Referee Stop: TOMMY END!

[Bild: tommyend.jpg]

Byron Saxton: "THE END! THE END!"

Renee Young: "No pun intended! Tommy End setzt sich durch und sichert sich ein weiteres "W"."

Johnny Curtis: "Keine besonders starke Leistung von Sami Zayn, wenn ihr mich fragt. Das Ergebnis war klar."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Nach noch so langer Regenzeit, wird irgendwann auch wieder die Sonne scheinen. Heißt es nicht so oder so ähnlich? John Cena macht gerade eine recht schwere Zeit in seiner so illustren Karriere durch und das zu einem Zeitpunkt, wo er sich bereits dem Ende seiner Laufbahn als aktiver Sportler nähert. Natürlich kann man darüber streiten, ob die letzten Niederlagen verdient waren, aber am Ende des Tages bleiben es Niederlagen und später fragt niemand mehr, wie sie entstanden sind. Nein, der Chain Gang Commander muss einfach wieder in die Spur kommen und der heutige Kampf gegen John Morrison & The Miz scheint dafür der geeignete Start zu sein. Es steht viel auf dem Spiel.

Dementsprechend konzentriert findet ihn ein Kamerateam in einem etwas ruhigeren Bereich des riesigen Backstage Areals, in dem nicht ganz soviel "Publikumsverkehr" herrscht. Er steht an einer Wand gelehnt, hat den Kopf leicht gesenkt und wegen dem Schirm seines obligatorischen Caps kann man sein Gesicht nicht erkennen. Kurz darauf blickt Cena jedoch auf und als er die Kamera entdeckt, übernimmt wieder der Showman in ihm, auch wenn ihm danach nicht gerade der Sinn steht. Mit einem Grinsen stößt er sich von der Wand ab, geht einige Schritte auf die Kamera zu und breitet in einer herzlichen Geste seine Arme aus. Kurz sieht er sich um, als würde er noch weitere Personen erwarten und einen Augenblick später stellt sich diese Erwartung als berechtigt heraus, denn Corey Graves tritt ins Bild. Der Doctor of Thuganomics nickt diesem zu, bevor sich die beiden Männer mit einem Handschlag begrüßen und sich der Interviewer neben JC positioniert, damit Beide von der Kamera vernünftig in Szene gesetzt werden können.

Corey Graves: "Hey John, sorry das ich Dich in Deinen Vorbereitungen störe, aber vor Deinem heutigen Kampf würde ich Dir gerne noch die eine oder andere Frage stellen."

Der Last Boy Scout nickt nur knapp, was dem ehemaligen Sterling James Keenan als Bestätigung genügt und er auch schon fortfährt.

Corey Graves: "Letzte Woche, nachdem er Dich den Sieg über AJ Styles gekostet hat, forderte John Morrison zu einem No-DQ Match bei Men of Steel heraus und bisher hast Du Dich mit einer Antwort zurückgehalten. Können wir heute Eine erwarten?"

Als Graves die Ereignisse der Vorwoche noch einmal grob zusammenfasst, verzieht Cena eine Sekunde kaum merklich das Gesicht und Schmerz flackert in seinen Augen auf. Für einen stolzen Mann wie dem Chain Gang Soldier war die letzte Zeit mehr als schwer und nun erneut mit seiner Unzulänglichkeit konfrontiert zu werden, trifft auch jemanden wie ihn. Trotzdem versucht er, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und mit seinem gewohnt sympathischen Lächeln wendet er sich dem Interviewer zu. Nachdenklich sieht JC ins Leere, nimmt Corey dann dessen Mikrofon aus der Hand, nickt erneut und spricht dann direkt in die Kamera. Aber nicht, bevor er dem Interviewer einen leicht vorwurfsvollen Blick zugeworfen hat.

John Cena:
"Du kennst mich jetzt wie lange, Corey? Du solltest langsam wissen, dass ich nie vor einer Herausforderung zurückweiche und schon gar nicht, wenn der Herausforderer mich in der Weise angegriffen hat, wie es Morrison tat! Wieder einmal hat er gezeigt, dass er nur überlegen ist, wenn er hinterrücks aus dem Hinterhalt angreifen kann und diesen Vorteil wird er in einem Kampf eins gegen eins nicht haben. Oh Mann, Du hast Dir mit dieser Herausforderung keinen Gefallen getan, Mr. Bella, denn No-DQ,... wow, hast Du eine Ahnung, was ich da Alles mit Dir anstellen kann und vor Allem auch darf?!"

Kurz huscht ein Lächeln über die Züge des Last Boy Scout, welches man schon fast als gehässig bezeichnen kann und für einen Moment schaut er auf seine geballte Faust. Der Zorn gegen den Guru of Greatness steigt wieder in ihm auf, das Lächeln verschwindet und macht einem verbissenen Ausdruck Platz. Nur schwer schafft er es, die Wut etwas zu bändigen und nach einem knappen Kopfschütteln wendet er sich wieder der Kamera zu, um mit möglichst ruhiger Stimmer weiterzusprechen - was ihm aber nur bedingt gelingt.

John Cena:
"Deine Freunde können Dir dieses Mal auch nicht helfen, denn wie Du sicherlich mitbekommen hast, stehe ich auch nicht mehr ganz so alleine da. Einen kleinen Vorgeschmack, was Dich in Pittsburgh erwartet, wirst Du schon heute bekommen und danach wirst Du Deine Klappe sicherlich nicht mehr so aufreißen!"

Entschlossen starrt John in die Kamera, als wolle er direkt in den hoffentlich zusehenden Morrison hineinblicken, um ihn einzuschüchtern. Das wird natürlich nicht funktionieren, aber man kann es ja trotzdem versuchen, denn man weiß ja nie. Schließlich gibt er das Mic zurück zu Graves, der dankbar nickt und glücklich darüber scheint, dass nicht erneut ein Interview übernommen wird. Kurz lässt er die Worte seines Gastes wirken und nach einem kurzen Blick in die Kamera, setzt er seine Arbeit fort.

Corey Graves: "Da Du es schon ansprichst, John; nach anfänglichen Schwierigkeiten scheinen Cody Hall und Du inzwischen auf einer ähnlichen Wellenlänge zu sein. Immerhin habt ihr euch recht respektvoll miteinander unterhalten und heute Abend tut ihr euch gegen John Morrison und The Miz zusammen. Cody sagte zwar, dass man danach sehen muss, wie es weitergeht, aber könntest Du Dir auch eine längere Zusammenarbeit mit ihm vorstellen? Vielleicht sogar in der Rolle eines Mentors für ihn?"

Gute Frage eigentlich und im ersten Moment hat Cena auch keine wirkliche Antwort darauf. Ja, er hatte sich schön öfter Gedanken darüber gemacht, hatte es in einem Gespräch mit dem Youngster auch schon angedeutet, doch damals war es nur eine Idee.. ein Gedanke. Doch je mehr er darüber nachdenkt, desto mehr ergibt es Sinn für ihn. Dem Chain Gang Commander ist bewusst, dass seine Karriere als aktiver Wrestler sich langsam aber sicher dem Ende entgegengeht und ebenso ist ihm klar, dass er ohne diesen Sport sicher nicht glücklich werden wird. Einige Zeit vergeht, in der John nachdenklich ins Leere starrt, dann langsam nickt und sich erneut das Mikrofon von Graves geben lässt, um zu einer Antwort anzusetzen.

John Cena:
"Ich kann mir vieles vorstellen, als klar, auch das. Mein Vater war lange als Manager in diesem Business tätig und es wäre mir eine Ehre in seine Fußstapfen zu treten, doch bin ich mir nicht sicher, ob Cody Hall für diese Idee zu begeistern wäre. Er scheint mir mehr der einsame Wolf zu sein und das wir zusammenarbeiten liegt mehr daran, dass Cody nicht länger zusehen will, wie Morrison und seine Entourage diesen großartigen Sport noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben. Außerdem hat er doch eindrucksvoll bewiesen, dass er auch alleine mehr als nur gut zurechtkommt, aber wir werden abwarten müssen."

Die Zeit wird es zeigen, genau. Erst einmal muss der heutige Abend überstanden werden, bevor es nächste Woche zum hoffentlich alles entscheidenden Kampf gegen JoMo kommt. Bis dahin darf sich der Doctor of Thuganomics nicht mit anderen Dingen beschäftigen, da er seine ganze Konzentration brauchen wird, um seinen Gegner und dessen Minions abzuwehren. Was danach kommt? Wer weiß das schon und wie gesagt: momentan auch nicht von Bedeutung.

John Cena:
"Das ist auch Alles noch nicht wichtig, denn erstens stehe ich noch aktiv im Ring und habe auch vor, dass noch länger zu sein. Zum Anderen muss ich das c2c erst von diesem Geschwür befreien, bevor ich mich weiter um meine Zukunft sorge! Schon bald wird John Morrison merken, dass er einen schlafenden Riesen geweckt hat, aber dann wird es für ihn zu spät sein und ich werde ihn ein für alle Mal die große Klappe stopfen. Word!"

Cena zeigt sein bekanntes Handzeichen mit den jeweils drei erhobenen Fingern an jeder Hand, während Daumen und Zeigefinger einen Kreis bilden. Hustle. Loyalty. Respect. Die drei Grundpfeiler, auf die der Chain Gang Soldier seine gesamte Karriere, nein, sein ganzes Leben aufgebaut hat und die Prinzipien, die er heute wieder hochhalten will. Doch die Zeit für Worte scheint jetzt erst einmal vorbei zu sein, denn John gibt Graves das Mic zurück, nickt ihm respektvoll zu und verlässt die Szenerie. Graves sieht ihm noch einen Moment hinterher, bevor zurück in die Arena geschaltet wird.

Renee Young: "Word! Denkt ihr JoMo hat hier wirklich den schlafenden Riesen geweckt?"

Byron Saxton: "Absolut, ich denke mit John Cena muss man immer rechnen. Wenn er will einer der stärksten Gegner auf die man treffen kann."

Johnny Curtis: "Warum sollte er denn nicht wollen? Man, du regst mich auf."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Den Weg durch den Backstage gestreift, mit der Sonnenbrille wieder auf der Nase, der neuste Mann in den Hallen. Die Rechte Hand hält den auf den Rücken tragenden Rucksack. Die Linke in der Hosentasche versteckt. Im Bild – CM Punk. Schritt für Schritt, mit dem Blick nach vorne schreitet er den Flur entlang. Ihm begleitend das Team der C2C mit der Kamera in der Hand.

CM Punk
“Und sonst alles klar?“

Im Hintergrund ein leises Grummeln zu hören. Zustimmend der Kameramann mit welchem sich Punk unterhält. Den Flur weiter entlang streifend, eine Linkskurve. Kurzerhand bleibt der Savior stehen. Die Hand wird aus der Hosentasche genommen, zur Nase geführt und die Sonnenbrille von dieser genommen. Ein Blick nach Rechts genügt und man erkennt was hier Beobachtet wird.

Ein Bildschirm auf dem das Logo von Coast to Coast zu sehen ist. Punk tritt dem Fernseher näher, blickt weiter auf den Bildschirm. Dieser springt die Champions der Liga ab. Lächeln im Gesicht des Straight Edge Superstars. Kurzerhand aber wird die Sonnenbrille wieder aufgesetzt, die Hand wieder in der Hosentasche versteckt und der Weg fortgesetzt.

Es sind nur noch wenige Schritte zum Ziel. Kaum der Rede Wert, wird die Umgebung Attraktiver. Die Wände in einem schönem Rot gehüllt. Die Lichter, viel Heller als in dem „normalen“ Bereich. Jeder weiß wo man sich sofort befindet. In der Office Umgebung. Doch wie gesagt, nur ein bis zwei Schritte weiter und CM Punk bleibt wieder stehen. Er setzt die Sonnenbrille ab, hängt sie sich an das T-Shirt. Nimmt die Faust, klopft an die vor ihm befindende Tür.

Shane McMahon: "Herein!"

Deutlich zu erkennen entgegnet dem Klopfen Punks die Stimme von C.E.O. Shane McMahon. McMahon war heute schon in so einigem Trubel verwickelt aber hatte seinen Termin mit CM Punk nicht vergessen. Er erhebt sich aus seinem Sessel und zupft nochmal den Kragen seines Hemdes zurecht, ehe er sich langsam auf die Tür zubewegt.

Shane McMahon: "Wenns kein Schneider ist.."

Kurze Stille.

CM Punk
“Eher der Retter der CtoC.“

Mit klaren Gedanken fasst Punk die Türklinke an, drückt sie herunter. So das der Verschluss aus der Fassung sich löst und er den Raum betreten kann. Kurzerhand ist diese Geöffnet und CM Punk blickt in das Gesicht des Mannes welcher für alles hier Verantwortlich ist – Shane McMahon.

CM Punk
“Welch eine Freude, nicht wahr? Du wirst Sicherlich wissen aus welchem Grund ich deine Örtlichkeit Aufsuche?“

Ein kurzes Zwinkern in die Richtung des C.E.O ehe wieder kurze Stille im Raum einkehrt.

Shane McMahon: "Sicher, Mr. Punk."

Wahnsinn, CM Punk wird nach seiner Abstinenz wirklich zu coast 2 coast Wrestling zurückkehren. Shane hatte die Gespräche mit Punk geführt und ihn nun wieder hier vor sich, willens einen neuen Vertrag zu unterschreiben und der CEO der Company ist glücklich über diese quasi Neuverpflichtung.

Shane McMahon: "Es ist alles bereit zum Unterschreiben. Unsere Anwälte haben das alles abgesegnet, wie Sie wissen. Kommen Sie."

Der Boss der Company deutet auf seinen Schreibtisch, den Vertrag der darauf liegt sowie einem Füllfederhalter.

Kurzerhand ist es Punk der an seinen Boss vorbei tritt und sich auf den Schreibtisch zubewegt.

CM Punk
“Ich hoffe mal, dass hier nicht der selbe Mist drin steht wie das letzte mal.“

Blickend auf den Schreibtisch wo sich der Vertrag befindet, wird dieser in Hand genommen und die erste Seite wird Überflogen. Einmal herum geblättert und auch hier wird das meiste Überflogen. Den Kopf dreht er in Richtung Shane McMahon bevor er die letzte Seite sich anschaut.

CM Punk
“Sagen wir, zwei von drei haben es Überstanden. Und um das nicht zu Vergessen.. eigentlich wolltest du ja das ich weiter mache. Drück die Daumen für das was du hier herein geschrieben hast.“

Und dann blättert der Straight Edge Superstar erneut eine Seite weiter. Noch immer stehend vor dem Schreibtisch. Auf was genau geht Punk hier überhaupt ein? Geht es darum das er den Eastcoast Championship erneut bestreiten will oder doch eher das alles von Anfang an beginnt?

Shane McMahon: "Wie gesagt, all das was besprochen wurde, nicht mehr, nicht weniger. Ich denke Sie können zufrieden sein, der Vertrag ist recht lukrativ und bietet diverse, für Sie positive Klauseln."

Ein kollegiales Lächeln zieht auf in Shanes Gesicht, auch wenn es mehr gespielt als echt ist. Er hae einfach zuviel Baustellen im Moment, vorallem mit einem Randy Orton der ihm nach der Gesundheit trachtet und dessen Frauchen Catrina. Dennoch - man muss professionell bleiben und sein Job würde er nicht einschränken wegen sowas.

Shane McMahon: "Auf der gepunkteten Linie unterschreiben, bitte!"

Erneuter kurzer Blick in Richtung Shane McMahon. Was würde man nicht alles machen wollen wenn man mit Boss alleine ist und auf ihn Einreden könnte, hm? Punk verzieht keine Miene. Blättert eine Seite weiter. Die dritte und letzte. Eine Augenbraue wird herauf gezogen, der Körper wird lockerer gelassen um McMahon nicht in Unwohlsein verweilen zu lassen.

CM Punk
“Nungut. Die Gepunktete Linie also. Weißt du wieviele Punkte es sind?“

Auf erneuter Blick auf das Blatt. Der Vertrag wird auf den Tisch fallen gelassen. Der Füllfederhalter in die Hand genommen. Der Verschluss entfernt und mit eindeutiger, Unverwechselbarer Unterschrift zeichnet Punk diesen ab. Direkt daraufhin lässt er die Seite offen, schließt den Federhalter und legt ihn auf den Vertrag.

CM Punk
“Achtundfünfzig an der Zahl. Aber ist ja auch Irrelevant. Wie ich sehe, ist deine Unterschrift auch noch nicht vorhanden. Hier bitte.“

Ein kurzes Zeichen in Richtung Shane und dem Vertrag verschränkt Punk die Arme und bleibt neben dem Schreibtisch stehen.

Shane McMahon: "Genau, stimmt."

Auch Shane unterschreibt und reicht Punk die Hand. Damit ist es besiegelt. CM Punk hat seinen Weg zurück in Shane McMahons Company gefunden!

Renee Young: "CM Punk ist zurück! Großartige Neuigkeiten!"

Byron Saxton: "Best in the World!"

Johnny Curtis: "Also ICH hab den ja nicht vermisst. Trotzdem, welcome back, dude."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Randy Orton vs. Kazuchika Okada

[Bild: 4cnyna.png]
Writer: Bo



Kurz darauf hämmert auch schon das Theme des japanischen Superstars aus den Boxen und dementsprechend laut ist der Jubel, als der Rainmaker die Stage betritt. In seinem kunstvoll gestalteten Mantel bleibt Okada dort für einige Momente stehen, während anstatt eines obligatorischen Feuerwerks, unzählige Dollarscheine in die Luft geschleudert. Dies setzt sich auf den gesamten Weg des Japaners fort, als dieser langsam die Rampe entlanggeht, die zum Ring führt.

Melissa Santos: "Introducing first,.. from Tokyo, Japan,...weighin' at 239 pounds,...
... the Rainmaker... KAZUCHIKA OKADA!!"


Am Ring angekommen, geht Kazuchika langsam die Stahltreppe hinauf, um den Squared Circle nach einigen Schritten auf dem Apron zu betreten, indem er zwischen die Seile hindurch steigt. Er entledigt sich seinen Mantel, reicht diesen nach draußen, wo bereits Saburo Hatano steht, um ihn entgegenzunehmen und schließlich wendet sich Okada dem Referee zu. Er verbeugt sich vor dem Offiziellen, stellt sich in eine der Ringecken und wartet geduldig auf seinen heutigen Gegner.

I HEAR VOICES IN MY HEAD

they council me, they understand, they talk to me..

Das Publikum explodiert förmlich in Buhen und sie können es kaum fassen! Die Viper Randy Orton ist hier! Sie traut sich ins Licht und in die Mitte der Arena! Randy Orton diese über eine Anhöhe im Publikum und dieses wird noch lauter. Sein kühler, berechnender Blick allerdings bleibt der Selbe. Die Viper sieht sich langsam um, dreht sich dabei einmal um die eigene Achse und nickt. Doch das Buhen wird noch lauter. Völlig alleine taucht der Apex Predator auf, wurde Catrina doch der Halle verwiesen von Shane McMahon persönlich.

[Bild: 13.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from St. Louis, Missouri... THE VIPER... RAAAAANDYYYYY.. ORTONNNNNNN!"

Trotz des vielen Buhens gibt es auch so einige die für den 12fachen World Heavyweight Champion klatschen, während dieser gewohnt langsam und fast schon bedrohlich die Treppe hinunterläuft. Direkt in der Mitte, ohne einem der Fans zu Nahe zu kommen die ihre Arme immer weiter und weiter ausstrecken jedoch ohne Chance auf Berührung ihres Idols. Am Ring angekommen macht der Legendkiller nochmal halt und sieht sich um, ehe er die Last eines Superstars seines Kalibers in den Ring rollt. Randy, der bereits den Turnbuckle erklommen hat, spannt die Muskeln an und sieht über die Zuschauerränge hinweg.

[Bild: bilder134ahm.jpg]

Gerade als der Serpent wieder am Boden ist, entgegnet er damit, sich die Muskeln und Gelenke mit langsamen, bedachten Bewegungen noch einmal etwas aufzuwärmen.

*DING DING DING*

Viper gegen Rainmaker, jetzt schon ein heißer Kandidat auf den Match of the Year Award 2017. Sie umkreisen sich gegenseitig, den jeweils anderen nicht aus den Augen lassend. Ehrenhaft deutet Okada an einen Stärketest durchzuführen und Randy lässt sich darauf ein, gerade ist dieser in die Wege geleitet und die Hand des jeweils anderen genommen, erntet der Japaner dann aber einen heftigen Tritt in die Magengegend. Der schmächtigere Kazuchika beugt sich über, erntet aber direkt einen European Uppercut der ihn auf den Boden hämmert. Die Crowd buht! Orton sieht über die Zuschauerränge hinweg und grinst in eine der Kameras - ein Grinsen das Catrina gewidmet ist, die mit Sicherheit zusieht.

Renee Young: "Das war zu erwarten! Orton absolut unfair!"
Byron Saxton: "Wer jetzt allerdings denkt dass der Rain Maker keine Chance hat, den wird eine böse Überraschung erwarten!"
Johnny Curtis: "Komm schon, Miyagi!"

Die Schlange packt das Ass des Universums an den Haaren und zerrt ihn auf die Beine. Okada schlägt Ortons Hand weg und führt blitzschnell einen Dropkick direkt an den Sonarplexus der Viper aus, der widerum diese auf den Boden hämmert. Aufgepumpt spannt Okada die Muskeln an, die Crowd schreit, Orton schliddert rückwärts von Okada weg und rettet sich in die Ecke. Auf Fäuste gestützt sieht Orton hoch zu Okada, der die Schlange zu sich winkt.

Renee Young: "Wenn einer Orton stoppen kann, dann Kazuchika Okada!"
Byron Saxton: "Ja, aber nur nicht übermütig werden! Orton ist noch lange nicht besiegt!"
Johnny Curtis: "Step by Step, Leute. Okada wird das regeln!"

Langsam zieht Randall Keith sich am Seil wieder hoch auf die Beine und will nun seinerseits einen Test der Stärke iniziieren, doch Okada schüttelt demonstrativ den Kopf. Randy stürmt auf ihn zu doch der smarte Japaner hält ihn mit einem heftigen Tritt ans Bein auf Distanz. Noch ein Tritt! Noch einer! Die Tritte der Japaner sind gefürchtet und der Schmerz ist dem Apex Predator ins Gesicht geschrieben. Hurtig packt Okada seinen Gegner und schmeißt ihn in die Seile, Orton federt zurück und läuft direkt in einen Flapjack. Das erste Cover!

ONE! TW- KICKOUT by Randy Orton

Direkt tritt Orton aus und erhebt sich wütend wieder, die Fäuste auf den Boden schlagend. Ohne nachzudenken rennt die Viper wieder auf Kazuchika los, will ihm eine Clothesline schenken, doch er duckt sich weg, packt Orton und hämmert ihn mit einem unglaublich schnell ausgeführten German Suplex wieder auf die Matte. Okada will nochmal covern, doch Orton rollt sich aus dem Ring. Die Crowd buht!

Johnny Curtis: "LOS DU ANGSTHASE, GEH W-"

Ein böser Blick in Richtung Commentary Pult der Viper lässt Johnny Curtis verstummen. Orton umkreist den Ring nun wie ein Wolf, doch Okada lässt ihn nicht aus den Augen und bietet ihm keine Chance auf Überraschung.

ONE... TWO...

Der Referee zählt Orton an. Orton ermahnt den Referee Okada auf Distanz zu halten, damit er den Ring betreten kann. Der Referee kommt seinem Job nach und bittet Okada darum, etwas Abstand zu nehmen und der Japaner kommt der Bitte nach. Orton klettert langsam wieder in den Ring und nun stehen sie sich wieder gegenüber. Okada hat bewiesen dass er mit den Listen eines Randy Orton mithalten kann, doch wie will er den Sieg an sich reißen? Beide umkreisen sich wieder und ohne Umschweife gehen sie nun wirklich in einen Stärketest über. Orton kann den für sich entscheiden und drückt Okada in die Hocke, Okada windet sich raus, macht eine hastige Bewegung um Orton herum, packt ihn an der Hüfte und will einen weiteren German Suplex zeigen doch Orton hält mit, dreht sich mit, Okada löst den Griff und erntet dafür zwei heftige, zerstörerische Handballen auf beiden seiner Ohren. Sofort geht der Referee dazwischen und ermahnt Orton, prüft ob Okada weitermachen kann, anderswo hätte so eine Aktion eine Disqualifikation zur Folge. Okada hält sich vor Schmerz die Ohren zu, lässt Orton aber nicht aus den Augen.

Renee Young: "Das geht doch so nicht weiter! Wo ist die Disqualifikation?"
Byron Saxton: "Okada besteht darauf, dass das Match fortgesetzt wird!"

Just in dem Moment in dem der Referee von Okada ablässt und dessen Entscheidung weiterzumachen akzeptiert eilt Ortons Arm auf Okada zu und streckt ihn mit einer Clothesline nieder, die dem Rain Maker Lariat von Okada Konkurrenz machen könnte. Benommen von den Schmerzen am Ohr und anscheinend dazugehörigen Gleichgewichtsstörungen kämpft sich der ehrenhafte Krieger wieder hoch, nur um eine weitere Clothesline zu ernten. Wieder kämpft er sich hoch, eine dritte Clothesline soll folgen doch Okada duckt sich weg, rennt in die Seile und wird dann mit einem Snap Powerslam auf den Boden befördert. Cover!

ONE!... TWO-KICKOUT by Kazuchika Okada

Orton aber lässt Okada keine Verschnaufpause. Er ist auf den Beinen und tritt auf den Rain Maker ein, Stück für Stück, Körperteil für Körperteil jeweils ein heftiger Tritt von oben. Jeder Tritt erntet neue Wellen des Buhens der Crowd. Doch damit nicht genug, Orton hockt sich über Okada und lässt Fäuste auf dessen Kopf hageln. Immer und immer wieder. Der Referee zählt an.

One! Two! Three! Four! F-

In allerletzter Sekunde lässt Orton ab und verhindert so die Disqualifikation. Ein Cover!

ONE! TWO!-KICKOUT by Kazuchika Okada

Verstehend nickend begreift Randy, dass es so einfach nicht werden wird. Er packt sich Okada und hieft ihn auf die Beine.

Renee Young: "Seht euch Okada an, irgendwas stimmt nicht!"
Byron Saxton: "Das muss von den Schlägen auf die Ohren und den ganzen Tritten und Fäusten eben kommen! Er steht völlig neben sich!"
Johnny Curtis: "Das Gift ist injiziert.. es ist nur eine Frage der Zeit.. KOMM SCHON OKADA! Du musst das schnell beenden!"

Doch Okada kann den guten Ratschlag nicht annehmen, denn er wird bereits von Orton auf die Schulter genommen und... das soll ein Olympic Slam werden! Angesetzt, durchgezogen.. COUNTER! Okada rollt sich von der Schulter bevor Orton ihn auf den Boden hämmern kann. Orton allerdings fällt zu Boden. Okada nutzt die Gelegenheit, er rennt nimmt Anlauf, schüttelt sich den Kopf wieder zur Besinnung und zeigt einen schönen Shining Wizard gegen die Viper. Abermals muss Okada wertvolle Sekunden opfern um sein Ohr zu prüfen, das ihm immer noch Probleme macht.

O-KA-DA! O-KA-DA! O-KA-DA!

Die Chants der Crowd allerdings helfen ihm ungemein. Okada nickt kräftig den Kopf während Orton sich langsam wieder fängt und aufsteht. Okada packt sich das Handgelenk der Viper und will das Match hinter sich bringen, das soll der Rainmaker werden, der short-arm-lariat! Gedacht, angesetzt, gemacht, NEIN! Orton ist es nun der sich wegduckt, nochmals seitlich gegen Okadas Kopf schlägt, auf das rechte Ohr, ihn damit völlig aus dem Match reißt, ihn über das zweite Seil befördert nur um dann seinen Spike DDT anzusetzen. Die Zunge wie ein Tier weit rausgestreckt ist es nun Orton der unter dem Buhen der Crowd kräftig den Kopf nickt, kurz bevor Okada den Spike DDT frisst. Randy bleibt für einen Augenblick mit liegen. Er macht sich keine Hoffnungen damit den Sieg zu holen, der Spike DDT ist nur für Schmerzen zuständig und dafür, das Ende einzuleiten. Langsam krabbelt Orton über den Boden von Okada weg, ehe er sich auf die Knie aufrichtet. Er starrt Okada an, dann hebt er die Fäuste in die Luft nur um sie dann heftig auf den Ringboden fallen zu lassen. Wieder und wieder schlagen sie auf den Boden, trommeln, fordern den Japaner auf sich zu erheben. Und besinnungslos wie er ist, tut er das auch.

Byron Saxton: "RKO! RKO! RKO! Die Viper hat zugebissen! Ist das das Ende für Okada?"

Orton legt sich auf Okada zum Pin..

ONE!... TWO!...

..doch lässt dann ab von ihm. Das wäre der Sieg gewesen, was soll das? Orton grinst ein weiteres Mal direkt in die Kamera. Er erhebt sich und sieht zu Okada nieder, der am Boden liegt und bereit ist gepinnt zu werden. Doch so einfach soll Shane McMahon's persönlicher Krieger nicht davonkommen.

Renee Young: "Wieso covert Randy ihn nicht?!"
Johnny Curtis: "Dieses.. TIER hat etwas vor! Aber was?"

Der Apex Predator geht ruckartig rückwärts von Okada weg, bis er mit dem Rücken an einen der vier Turnbuckle trifft. Er hält sich an den obersten Seilen fest, streckt den Kopf nach vorne und zieht seinen Körper am Seil nach vorn und wieder zurück. Wir alle wissen was kommen soll. Okada kommt langsam zu sich, weiß nicht was um ihn herum geschiet..

Shane McMahon: "STOP! Stop, du verdammter Irrer, STOP!"

[Bild: shaneonlsmu.jpg]

Renee Young: "Der Boss!"

C.E.O. Shane McMahon betritt die Halle und die Crowd poppt, doch er ist nicht zum Spaß hier. Mit einem kalten Gesichtsausdruck dreht Orton sich zu McMahon.

Shane McMahon: "Ich warne dich! Wenn du das tust, dann verspreche ich dir, werde ich die Feuer der Hölle selbst holen um dich und alles um dich herum zu vernichten! Das schwöre ich dir! Pin ihn, beende das Match! Niemand wird einen Tritt gegen den Schädel bekommen! Hast du mich verstanden!?"

Im Gesicht der Viper zieht quasi in Slow-Motion ein diabolisches Grinsen auf. Die Mundwinkel ziehen sich auseinander, ein Funkeln erscheint in den Augen Randy Ortons. Fast so, als hätte Shane genau das vor, was er will. Er will das Feuer der Hölle. Er will alles, was Shane ihm bieten kann. Alles.

Shane McMahon: "Randy! Komm schon, du hast das Match gewonnen! Mehr brauchst du nicht! Du hast es mir gezeigt, okay? Und ich den- NEIN!"

[Bild: randy-get-punt-kick-on-harris-o.gif]

PUNT KICK! Orton tritt mit voller Wucht und aus vollem Lauf gegen den Schädel des Rainmaker Kazuchika Okada! Shane McMahon ist ausser sich vor Wut und tritt auf der Stelle. Immer noch mit McMahon im Blick covert Orton Okada nun endlich. Der Referee zählt.

ONE! TWO! THREE!
*DING DING DING*


Shane McMahon: "Du verdammter.. du verdammter, reudiger Köter... das wirst du bereuen! Das wirst du sowas von bereuen, all deine Taten seit du hier angekommen bist, alles wirst du bereuen.."

Ärzte huschen an Shane McMahon vorbei und sliden in den Ring um sich um Okada zu kümmern. McMahon lässt das Mikrofon fallen, dreht sich um und geht. Er hatte genug gesehen. Er muss etwas tun. Nicht nur um sich selbst zu rächen, nicht nur um Samoa Joe zu rächen und ihn zu befreien, sondern um diese Company zu schützen. Er wird sich etwas einfallen lassen. Im Ring wird derweil, mit starker Verzögerung, die Theme Randy Ortons angespielt und der Sieger verkündet. Wenn auch mit absolut keinem Enthusiasmus in der Stimme von Melissa Santos. Sie selbst steht unter Schock.

..your winner by pinfall: The Viper - Randy Orton!

[Bild: rkno6dspo.jpg]

Renee Young: "Randy Orton gewinnt.."
Byron Saxton: "Dieses Schwein.. ich hoffe es geht Kazuchika gut.."
Johnny Curtis: "Man, wer soll Orton aufhalten? Samoa Joe hat es nicht geschafft, Okada hat es nicht geschafft. Nichtmal ICH habe es geschafft. Wie werden wir Orton los?! Verdammtnochmal!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Als CEO hat man viel zu tun - doch das weiß Shane O'Mac nicht erst seit gestern doch er wusste, was ihn erwartet. Und doch führt er schon seit Monaten mit Freude die c2c. Und die c2c und seine Fans danken es ihm auch, denn sie wächst und gedeiht. Woche für Woche stehen großartige Matches an und Woche für Woche finden auch immer wieder neue Leute ihren Weg zu c2c. Wer kann es ihnen auch verübeln, denn nach einiger Zeit hat sich hier die Creme de la Creme auch versammelt.
So stehen auch auch schonmal Überstunden für Shane an. Zuletzt erst wieder, als er zwei weitere Stars für seine Liga gewinnen konnte. Und einer dieser stürmt auch unangemeldet Shane's Büro. Eigentlich kommt man hier zwar nur mit Anmeldung rein, doch irgendwie hat er es geschafft. Mit einem Bier in der einen Hand, der Singapore Cane in der anderen und einer Kippe im Maul, wissen die Fans sofort, um welche Neuverpflichtung es sich handelt und es bricht ein männlicher Jubel aus!

[Bild: Sandman2.jpg]

Shane kippt fast von seinem gepolsterten Drehstuhl um, als es der Sandman ist, der hier die Szenerie betritt! Ohne ein Wort knallt der SAndman auch direkt die Tür hinter sich zu und geht an den Schreibtisch heran. Ein kurzer Blick zu Shane...und zack, liegen mal eben alle Papiere, Tacker, Locher und so auf den Boden. Mit einem einzigen Zug hat der alte Sandman sie abgeräumt und es sich schwupps auf dem Tisch im Schneidersitz bequem macht. Ein kurzer Nipper am Bier und ein tiefer Zug an der Kippe, um den Anfang zu machen. Rücksichtslos pustet er den Rauch in das Gesicht von seinem neuen Boss und grinst dabei über beide Backen.

The Sandman:
" Also Shane...wo ist meine Kohle?! Du weißt, dass meine Kippen und mein Bier nicht billig sind. Und naja...ich hab beides gern in Massen bei mir!"


Der Grund für den besuch ist schnell geklärt. Der Sandman will seine Kohle. Doch ob er als Neuverpflichtung wirklich so in der Position ist, um direkt Geld zu fordern?

Shane McMahon: "Nun.."

Vor kurzer Zeit hatte Shane die Vertragsunterzeichnung mit CM Punk geregelt - nun steht Sandman vor ihm. Er hatte Sandman erwartet, allerdings nicht heute Abend. Umso überraschter ist er also, dass die ECW Legende nun direkt vor ihm steht, ja, vor ihm auf dem Tisch sitzt.

Shane McMahon: "Hatten wir wirklich diese Uhrzeit, diesen Abend ausgemacht? Ich denke doch wohl nicht.. nunja, jetzt sind Sie ja hier, da können wir die Formalitäten auch direkt klären. Der Vertrag dürfte ja bereit sein."

Suchend kramt McMahon in seiner Schreibtischschublade. Dass Sandman so hier hineinstürmt, einen Wirbelwind mitsich bringt, Bier, eine Kippe und sein Schlagwerkzeug stört den C.E.O. der Company dabei nicht. Er hat ja schon seit jüngster Kindheit mit diesem Geschäft zu tun und eben auch mit Männern wie dem Sandman.

Shane McMahon: "Was Geld angeht, übernehmen wir im vorraus nur Reisekosten. Mitte nächsten Monat können Sie mit Gehalt rechnen."

Ein gutes Angebot. Oder auch eher eine Ansage. Anders hat man sein Geld nicht zu erwarten, auch in anderen Berufen nicht. Doch irgendwie scheint dem Sandman das nicht zu passen. Genervt klopft er mit seiner Cane auf dem Schreibtisch herum, während Shane ihm erklärt, wie es nach der Meinung McMahons von Statten geht. Nochmal ein Zug an der Zigarette und dann liegt der Ball wieder beim Sandman.

The Sandman:
"Hör mal, Shane...die Leute lieben mich, verstehst du das?! Die schreien meinen Namen, dabei war ich noch nichtmal bei denen. Deine Verkäufe steigen jetzt schon in die Höhe und du scheffelst in jeder Sekunde Kohle mit mir, meinem Bier...meinen Zigaretten. Und meiner Cane! Da ist es doch nur fair, dass ich schonmal meinen Anteil bekomm', damit ich auch bei Laune gehalten werd, oder etwa nicht, SHANEY?!"


"Shaney" sieht hoch ins ausdrucklose Gesicht vom Sandman und nickt mit heruntergezogenen Augen. So, als würde er verstehen was die ECW Legende von sich gibt, aber als würde er ihr nicht zustimmen. Einschüchtern lassen würde Shane sich auch nicht, da gibt es einfach genug die genau das gleiche versuchen.

Shane McMahon: "Ich bin sicher, deine Cane und du, ihr werdet prima bei Laune gehalten werden. Ich sehe schon diverse Matchansetzungen vor mir die nur danach schreien, dich bei Laune zu halten."

Der Vertrag wird wortwörtlich vor den Füßen von Sandman abgelegt und ein Kugelschreiber draufgedonnert.

Shane McMahon: "Bitte auf der gepunkteten Linie unterschreiben."

Jetzt steigen wir also wieder ein in den Büroalltag. Zwischen Stempeln, Formularen und der Cane liegt also nun dieser Vertrag. Kurz schaut der Sandman auf den Vertrag. Und nur kurz danach hinüber zu einem von Shane's Stempelkissen. Die Harcore Icon hebt die Singapore Cane, klappt das Kissen auf...und haut mit dem stumpfen Ende der Cane volles Mett auf die Farbe - und anschließend direkt auf den Vertrag!

The Sandman:
"Da hast du deine Unterschrift! Und jetzt zieh' zu, dass ich was Ordentliches bekomm'! Und nicht mit der Kohle sparen, Shane!"


[Bild: Sandman_drinking_01.jpg]

Ein großer, letzter Schluck aus der Bierdose und dann landet sie in einem großen Schwung irgendwo in der Ecke des Büros. Letzte Tropfen schwingen sich aus der Dose und machen den Vertrag mit ein paar kleinen Flecken noch einzigartig. Auch Teppich, Tisch...und ach eigentlich überall etwas. Mit einem Ruck ist der Sandman dann auch vom Tisch und verlässt lachend das Büro. Was zurück bleibt ist ein unterschriebener Vertrag. Und ein glühender Kippenstummel auf dem Teppich...

Renee Young: "Shane stand da ziemlich neben der Spur! Kein Wunder nach der Geschichte mit Okada!"

Byron Saxton: "Definitiv, aber er ist ein Profi. Er würde nicht zulassen, dass irgendwas seinem Geschäft schadet."

Johnny Curtis: "Hallo? Der SANDMAN ist hier?! Wollt ihr nicht mal ein bisschen feiern? Hoch die Tasse, raus die Flaschen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Diesem Lärm nach zu urteilen, befinden wir uns schon längstens nicht mehr in der Arena. Vorbeifahrende Autos, diverse Menschen Gespräche führend und da - ein rückwärts fahrender LKW. Tut. Tut. Tut. Der parkt irgendwo ein. Vor einem Laden. Und liefert ab. Waren. Mittendrin in dieser Szenerie - offensichtlich der Kameramann der C2C. Was aber hat der hier zu suchen, mitten in der Stadt? Mittagspause mit Aufnahme? Ganz höchstwahrscheinlich eher ein weiteres Segment in einer ohnehin viel zu zugepackten Show. Jeder hat irgendwas zu sagen. Aber sie alle tun es in der Halle. Warum denn nicht auch mal hier - in der Stadt. Fehlt nur noch die wichtigste Information dazu: Welcher Superstar des Rosters hat sich diesen Tag freigenommen, um sich in der Altstadt der Location für diese Show aufzuhalten? Er könnte ja auch trainieren. Oder die Fannähe pflegen. Da! Durch die Scheibe des Cafés an der Ecke: Das ist Adam Cole. Nun gut. Das mit der Fannähe hat sich ganz offensichtlich erledigt. Szenenwechsel. Befindlich im Café. Und da sitzt er. Am letzten Tisch. Mit Begleitung.

ADAM COLE
» Dass du Kaffee magst, weiß ich nun - aber ... bist du auch öfters hier?

So langsam weiß man nicht mehr so ganz, ob der Typ mit Kaffee nun wirklich das koffeinhaltige Heißgetränk oder ganz einfach das Ficken meint. Die Begleitung dürfte jetzt jedenfalls klar sein, obgleich sie von der Kamera kurioserweise noch nicht erfasst wurde. Dass Adam zur Zeit eine Dame bei sich hat, die förmlich nur von Kaffee reden kann oder möchte, ist keinem entgangen. Wem wäre diese besondere Haarfarbe und dieser überaus ansehnliche Körper nicht aufgefallen? Scarlett rührt mit einem Silberlöffel in ihrer Tasse herum, ihr Kopf auf ihrem Handgelenk gestützt.

»S.BORDEAUX: "In diesem hier noch nicht. Die Google-Bewertungen sind aber sehr gut!"

Ihre Hand lässt kurz vom Löffel ab, um mit ihrem Zeigefinger nochmal kurz die Bewertungen auf der besagten Internetseite durchzuscrollen. In der Nähe der Arena - Viel Auswahl - Gemütliche Atmosphäre - manche Reden sogar von einer schönen Lokation für ein Date. Ist das hier ein Date? Für Adam sicherlich nicht, der hat wahrscheinlich andere Pläne. Für die 25 Jährige jedoch, scheint es ein wichtiges Treffen zu sein.

»S.BORDEAUX: "Freust du dich, wieder zurück zu sein? Du warst ja längere Zeit unterwegs- nicht? Hast du schon Pläne für die Zukunft?"

Huch? Woher denn diese Interesse an der Person Adam Coles? Zum Kaffee-trinken sollte er doch reichen? Nein. Sie will ihn näher kennen lernen und gemeinsame Ähnlichkeiten herausfinden. Offensichtlich ganz und gar nicht das, was er so im Sinn hat. Gespräche über seine Zukunft. "Ja Adam, wie wars denn in Bangkok? Bist aber groß geworden, Mensch!". Was ist das hier? Ein Verhör? Gemeinsames Keksebacken mit Oma? Das Interesse an seiner Person jedenfalls kennt Cole nicht. Maryse wollte nie etwas über ihn wissen. Ob das so schlecht gewesen ist?

ADAM COLE
» Mhm. Wahnsinnig aufregend zurück zu sein und zu sehen, wie die ganze Scheiße um einen herum eskaliert ist. Meinen Gürtel haben sie neu vergeben, irgendein Kasper fickt meine Freundin und mein Gehalt haben sie auch gekürzt. Tja ... und die Zukunft ...

Charmant ehrlich, der Mann aus Florida. Natürlich muss man - der Vollständigkeit wegen - richtig stellen, dass sein Gürtel erst ziemlich spät neu vergeben wurde; dass Maryse nicht nur von Miz "gebumst" wird, sondern die beiden einfach nur wieder zueinander fanden und sein Gehalt gekürzt wurde, da er seit verdammten 16 Wochen kein Match bestritten hat. Pff, immer diese Details. Gerade, als Adam mit der 'Zukunft' fortfahren möchte - durchaus ein interessantes Thema, wenn ihm die interessierte Scarlett gegenübersitzt - klingelt sein Handy.

ADAM COLE
» [...] Wichtig.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Adam steht auf, verschwindet vor die Tür und telefoniert. Durch das große Schaufenster kann man ihn beobachten. Sichtlich aufgeregt geht er auf und ab, wedelt wild mit der linken Hand und läuft beim Telefongespräch rot an. Das ist keine fremde Szenerie. Das hat er schon in der letzten Woche getan. Mit wem telefoniert er da bloß? Es dauert 5 Minuten, als er wütend auflegt, das Smartphone in die Tasche seiner Hose wandern lässt und das Café wieder betritt. Schnurstracks macht er sich auf den Weg zurück zu seinem Platz.

ADAM COLE
» Sorry. Wo war ich? Sind wir hier bald fertig?

Geduld - ein Fremdwort für den ehemaligen C2C Eastcoast Champion. Wo ist die Funktion, wie bei dem beliebten Spiel 'Life is Strange' um seine Aktion nochmal zurück zuspulen? Die junge Frau streckt in Gedanken ihren Arm nach vorne und hofft wieder auf den Punkt zurück zu kommen, wo sie noch von den Google Bewertungen geredet hat. Nach einem kurzen Seufzen jedoch muss sie feststellen, dass nichts passiert ist und sie wirklich in dieses blöde Fettnäpfchen getreten ist. Wie kommt sie auf die Blöde Idee ihn über die Liga auszufragen, wo diese ihn doch eigentlich mehr oder weniger so im Stich gelassen hat?!

»S.BORDEAUX: "Oh."

Ja. Oh. Das einzige, nicht einmal brauchbare, was ihren Mund verlässt als Cole darüber erzählt, dass der Dreckskerl seinen Titel und seine Ex-Freundin besitzt. Wobei man eine Frau nicht besitzt! Und die ist auch noch schwanger. Es muss zum Kotzen für ihn sein. Und kaum freut sie sich, endlich positives über seine Zukunft zu hören, steht er plötzlich auf und verlässt das Café. Telefonieren. Wichtig. Wie letzte Woche. Skeptisch runzelt sie ihre Stirn und beobachtet ihn, die Lippen führt sie immer mal wieder an ihr Heißgetränk. Vielleicht hat er ja eine Andere, der er gerade irgendeine Ausrede auftischt, wieso er nicht zuhause ist. Oder er diskutiert mit Shane McMahon. Oder, Oder, Oder. Wer weiss- sie weiss es jedenfalls nicht und stellt ihre Tasse wieder ab, als ihr 'Date' wieder an den gemeinsamen Tisch kommt. Soll sie fragen, wer das war? Ahnungslos blinzelt sie ihm entgegen. Er schien eben schon ein wenig aufgebracht. Sie könnte ihn beruhigen und ihm den Abend versüßen.

»S.BORDEAUX: "Ähm, also."

In ihrem Kopf sammeln sich plötzlich einige Fragen. Von persönlichen Fragen wie 'Hast du eine gute Beziehung zu deinen Eltern?' - zu 'Warum fragst du mich nicht mal aus?'. Doch stattdessen presst sie ihre Lippen aufeinander und atmet hörbar durch die Stupsnase aus. Er hat sich das Treffen offensichtlich anders ausgemalt, als sie es getan hat.

»S.BORDEAUX: "Du hast deinen Kaffee gar nicht angerührt." Ein knappes Kopfnicken gen sein Getränk. "... Ich meine.. Egal... Hast du es eilig? Musst du noch dringend weg? "

Aus der Kopfbewegung in Richtung seines Kaffees wurde plötzlich ein beschämtes Kopfschütteln. Wie kann sie nur seine wertvolle Zeit verschwenden. Er hat offensichtlich besseres zu tun, als sich hier mit ihr zu unterhalten. Mensch Scarlett, wie kannst du nur so strohdoof sein?! Er muss nicht weg. Und wenn er das jetzt sagt, dann lügt er. Man sieht ihm in der kurzen Sprechpause nämlich an, dass er nach Ausreden ringt. Ja, was hat er nun wieder zu tun - der olle Filmstar? Und warum - zur Hölle - hört man von diesem ominösen Film eigentlich nichts, hier in Amerika? Adam folgt kurzerhand dem Wink seiner Gegenüber und beendet das Heißgetränk.

ADAM COLE
» Ja doch, ist okay.

Damit meint er den Kaffee. Ist "okay". Immerhin nicht furchtbar grauenvoll, oder? "Okay" ist ja ein positiv behaftetes Wort, auch wenn es in der Tonlage eben so klang wie "ach du Scheiße, was steht denn da auf dem Tisch". Eigenartige Konversation und eigenartige Situation. Irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Es ist, als hätten beide vollkommen andere Pläne. Das ist wahrscheinlich aber auch tatsächlich so.

ADAM COLE
» Ich nicht ... Aber ich dachte eigentlich ...

Überraschung. Adam hat nachgedacht. Noch bevor er den Satz zu Ende führt, lehnt er sich zurück, schlägt die Beine übereinander und die Hände hinter dem Kopf zusammen. Aus der ernsten, zuvor sehr gelangweilten Miene sticht ein Lächeln hervor. Man darf Hoffnung schöpfen, dass dieser Mann doch nicht vollkommen bekloppt im Schädel ist! Vielleicht war das Telefongespräch ja mal positiver Natur?

ADAM COLE
» ... Naja, als du vorhin gesagt hast, wir gehen einen 'Kaffee trinken' ... Weißt du, das war bisher eigentlich immer eine ganz schöne Metapher für ...

Er nickt sich selbst zustimmend. Das will er also. Kein gemeinsames Kennenlernen. Schluss mit dem Verhör. Aber immerhin ja auch eine Art von Nähe, oder?

»S.BORDEAUX: "Oh."

Das wird wohl der Quote des Jahres 2017. 'Oh' steht praktisch für alles! 'Oh' - wie schön! 'Oh' - wie scheiße! 'Oh' - das habe ich mir jetzt völlig anders vorgestellt. Denn genau DIESES 'Oh' fällt ungewollt aus dem Mund der Rothaarigen. Er will sich also nicht mit ihr unterhalten. Leise seufzt sie in ihren Latte Macchiato. Sie wird also für ewig das Mädchen sein, mit dem man nur einen Kaffee trinken will. Nicht mehr. Nicht weniger. Deprimierend! Auch ihre Tasse ist leer, und sie stellt diese auf dem Tisch ab. Im Gegensatz zu Cole hat sie ihr Getränk als sehr lecker empfunden.

»S.BORDEAUX: "Also wolltest du eigentlich..."

In ihrem Kopf rattert es, und je länger sie darüber nachdenkt, desto unangenehmer wird es ihr. Sie fragt, ob die beiden einen Kaffee trinken gehen möchten und meint es diesmal WIRKLICH so, während er hier am Tisch sitzt und wartet, dass sie endlich ... Na... Wir wissen es schon. Blöd gelaufen. Am besten sollte sie aufstehen und gehen. Er hat sicher keine Lust mehr. Oder, sie wartet einfach ab. Vielleicht wird er, wenn der Abend zu Ende geht, ein wenig mehr offener. Irgendwann wird er schon die Sprache rausrücken und ein Teil von ihm offenbaren!

»S.BORDEAUX: "... Also mein Latte Macchiato ist auch leer getrunken... Wenn du gehen magst?"

Scarlett ist gut darin eine Aufforderung in so einer freundlicher und entzückenden Art auszusprechen, ohne das es in irgendeinerart böse oder einnehmend wirkt. Aber er würde bei so einem Angebot auch schon nein sagen?

ADAM COLE
» Ich hol' deine Jacke.

Na immerhin ein Gentleman, wenn das Ziel ein lohnenswertes ist. Verstellen kann er sich ja ganz gut - das fiel auf, als er eine Zeit lang den Philosophen in Gegenwart von AJ Styles spielte. Der C2C Superstar springt auf, geht zum Jackenständer und krallt sich den Mantel seiner Begleitung. Jetzt gehts offensichtlich ganz schnell - in Windeseile sind beide nach draußen verschwunden. Aus der Szene, aus dem Bild. Ende. Vorerst.

Renee Young: "Ui, da geht es heiß her!"

Byron Saxton: "Was genau meint er jetzt? Was heißt Kaffee trinken denn eigentlich?"

Johnny Curtis: "Gott, Jungfrau Byron Saxton."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
TAG TEAM MATCH
John Morrison & The Miz vs. Cody Hall & John Cena

[Bild: 52wlcy.png]
Writer: Spidi

Somit kommt es nun zum Co-Main Event. Das letzte Aufeinandertreffen von John Morrson und John Cena, bevor es zu deren Match beim Special kommt. Das unbesiegte Tag Team der C2C lässt es sch nicht nehmen, den Ring zuerst zu betreten.

Die Arena wird abgedunkelt. Hierauf der Anblick aus einem fliegenden Helikopter auf die wunderschöne Stadt Los Angeles. Dieser wird von unzähligen Geräuschen verfolgt, welche sich alle anhören, als würden tausende Paparazzi ihrem Job nachgehen. Doch auch aus dem Publikum zeigt sich bereits eine gewohnte Reaktion: Pfiffe und Buh-Rufe begleiten das Geschehen. Ein kleines Machtspiel, da die buhenden Männer von den anwesenden, kreischenden Damen deutlich überboten werden. Es steht die Entrance zweier A-Lister an. Lange dauert es nicht, bis ein Lied aus den Boxen dröhnt und die zwei sich Blicken lassen, kurz nachdem das Video angeht.



[Bild: 2_2.jpg][Bild: 1dnumy.jpg]

Die Ssssllowww Mmmmmotion wird eingesetzt und beide bewegen sich perfekt so ,als hätte man die Zeit verlangsamt. Beide genießen es, sich den Fans zu präsentieren. Miz dreht sich um seine eigene Achse und streckt dann seinen Arm, mit dem Zeigefinger voraus in das Publikum. Währenddessen stellt John sich etwas breitbeiniger hin, hebt seinen rechten Arm halbkreisförmig hoch und lässt dann den linken Arm, die Hand geballt zur Faust hochschnellen. Dabei werden die beiden A-Lister von dem Publikum massiv ausgebuht. Das Publikum hat sich wohl für andere Favoriten entschieden. Eden Stiles erweist dann beiden die Ehre, beide anzukündigen, als Team, obwohl wirklich beide keine Vorstellung brauchen.

Melissa Santos: Making their way to the ring, from Hollywood. At a combined weight of four hundred and fifty one pounds, The Miz and John Morrisoooooooooooon!

Nach der Ankündigung wandeln beide noch in Slowmotion die Stage runter, bis der Effekt dann aufgelöst wird und Johns Haare auch nicht mehr so elegant im Wind wehen. Beide werfen zuerst einen prüfenden Blick in den Ring, wo ein farbenprächtiger Kreis auf dem Boden erscheint und in allen möglichen Farben leuchtet, dabei hat dieser nun ein großes M in der Mitte, was für The Miz steht. Somit haben beide sogar ihre Logos kombiniert. Vor dem Ring angekommen erklimmt The Miz die Ringtreppe, während John Morrison auf den Apron steigt und sich zwischen dem mittleren und dem obersten Seil in den Ring begibt. Im Ring stellt Miz sich in die Mitte des Ringes, genau auf den Kreis, der durch das Licht auf den Ringboden projiziert wird. JoMo steigt auf das Turnbuckle und stellt sein Waschbrett zur Schau.

[Bild: 29upu6c.jpg][Bild: 227uxg.jpg]

Daraufhin springt JoMo vom Turnbuckle. Miz & Morrison stellen sich gegenüber, es kommt zum Handshake und kurz darauf legen beide die Sachen, die sie für das Match nicht benötigen, ab. Der Ringrichter verweist beide schon mal in ihre Ringecken wo sie sich auf das Match einstellen.



Gewohnt laut spielt "My time is now" von John Cena aus den leistungsstarken Boxen der Arena und kündigt somit das Auftreten von eben jenen Chain Gang Commander an. Wie immer reagieren die Zuschauer darauf mit gemischten Reaktionen, auch wenn der Jubel eindeutig in der Überzahl ist, aber auch die lauten Buhrufe sind nicht zu verachten. Als der Doctor of Thuganomics einen Moment später die Stage betritt, nehmen die Zuschauerreaktionen noch einmal an Intensität zu und John taucht in diese Atmosphäre ein.

[Bild: part_2_0878hqjo3.jpg]

Mit ausgebreiteten Armen bleibt er auf der Bühne stehen, blickt sich in der ausverkauften Halle um und spricht ein paar Worte in eine nahestehende Kamera, aber viel verstehen kann man nicht. Schließlich salutiert Cena, bevor er sich in gewohnt schnellem Gang auf dem Weg zum Ring macht.

Melissa Santos: "On his way to the Ring,...
from West Newbury, Massachusetts, weighing at 251 pounds,... JOOOHHNN CEEEEEENNNNAAAA!"


Während er die Rame entlangläuft, die zum Squared Circle führt, klatscht der Chain Gang Soldier mit einigen Fans ab und betritt den Ring, indem er unter die Seile hineinrutscht. Sofort springt er auf die Beine, reißt beide Arme in die Höhe und sorgt so noch einmal für ein Ansteigen der Lautstärke. Er nimmt sein Cappy ab, wirft es mit Schwung ins Publikum und entledigt sich auch noch seines Shirts, welches den selben Weg wie eben die Mütze geht. Schließlich nimmt er noch seine Hundemarken ab, drückt seine Lippen auf das kalte Metall und reicht sie einem Mitarbeiter, der außerhalb des Ringes steht. Nun ist der Bostoner bereit für das Match.

~Ready or not – Fugees~

Da ertönt das Theme des Sohnes von Scott Hall. Die Augen der Zuschauer richten sich nun gen Stage wo sie den zwei Meter Hühnen erwarten. Im nächsten Moment wird auch schon der Vorhang zur Seite geschoben und Hall tritt in Erscheinung.

Melissa Santos: Making his way to the Ring, from Chuluota, Florida, weighting tonight in at 268 pounds. Here is the „Enforcer“ Cody Hall!

Cody Hall hat es inzwischen vor den Ring geschafft. Er trägt lediglich eine rote Weste und seine Wrestling Hose. Über die Ringtreppe gelangt er auf das Apron und von dort in den Ring. Er dreht sich ein paar mal und präsentiert sich den Fans.

[Bild: 25ulrx.jpg]

Als dann alle Beteiligten in ihren Ecken sind, kann das Match losgehen.

Ding, ding, ding!

Während das eingespielte Team aus dem Eastcoat Champion und dem Hercules of Hollywood sich von Anfang an einig sind wer beginnt, haben Cena und Hall so ihre Problemchen. Da sie sich nicht einig werden, entschließt JoMo sich dazu, einfach des Westcoast Champion auszuwählen. Rabiat wird Hall vom Shaman of Sexy am Kopf gepackt und mit einem Mat Slam auf die Matte gehämmert. Anschließend findet Hall sich in einem Grounded Headlock, der vom Adonis of Adore ausgeführt wird, wieder. Indem JoMo sein ganzes Gewicht gegen Cody presst, sorgt er dafür, dass dieser keine Möglichkeit nutzen kann, um sich zu retten. Als die Fans dann immer lauter und lauter werden und den Westcoast Champion anfeuern, kann Cody irgendwie, irgendwo die Energie hernehmen, um sich mit Kraft aus dem Griff zu lösen. Zwar schafft Cody es auf die Beine zu kommen und mit Hieben mit dem Ellenbogen gegen den Magen des A-Listers, kann ihn dann sogar von sich wegschleudern, seinen Widersacher sogar mit einem Shoulder Block von den Beinen holen, dennoch nützt das auf Dauer nichts gegen einen so gerissenen Mann wie John Morrison. Der Master of Minds verbleibt auf der Matte, bis Cody losdüst, vermutlich mit der Intention, den am Boden liegenden Shaman of Sexy mit einem Elbow Drop weiter zuzusetzen. Während der Westcoast Champion unterwegs ist, sich von den Seilen abfedert und auf seinen Kontrahenten losrennt, stiftet John Verwirrung. Der Guru of Greatness begibt sich von der Rückenlage auf die Bauchlage, was den Schein aufkommen lässt, als würde er aufspringen wollen, was er jedoch nicht macht. Das verleitet Hall dazu, seinen Weg bis zu den gegenüberliegenden Seilen fortzusetzen. Gesagt getan. Schnell wird klar, dass das hier ein großer Fehler war. Denn als Cody sich zum zweiten Mal abfedert, rennt er genau in einen Calf Kick des Titan of Teancious und bekommt für den Bruchteil einer Sekunde alle Lichter ausgeknipst. Ruppig zerrt JoMo seinen Gegner auf die Beine, zieht diesen am Nacken in die Ringecke und es kommt zum Tag! Während Morrison seinen Gegner noch immer festhält, steigt Miz auf das Turnbuckle und springt mit einem Double Axe Handle runter, erwischt dabei den Nacken des jungen Westcoast Champions. Morrison verlässt den Ring. Mit mehreren Tritten gegen die Brust hindert der Awesome One seinen Gegner daran, sich zu erheben und es klappt perfekt. Kurz darauf breitet The Miz seine Arme aus und demonstriert damit seine Überlegenheit. Sogar eine kleine Geste in Richtung John Cena. Dies macht den Chaingang Commander wütend und er würde am liebten in den Ring stürmen und dem Eastcoast Champion sein dreckiges Grinsen aus dem Gesicht prügeln, doch das bewirkt genau das, was Miz & Morrison wollten. Der Referee kümmert sich um Cena und hält diesen davon ab, in den Ring zu kommen. In der Zeit, als der Ref nicht hinsieht, stürmt Morrison in den Ring und Cody Hall muss einen Double Suplex über sch ergehen lassen, der sich gewaschen hat.

Renee Young: Kann man das Team aus Miz und Morrison irgendwie aufhalten? Ist das überhaupt möglich?

Byron Saxton: Beide sind perfekt aufeinander abgestimmt und beide verfolgen die selben Ziele und arbeiten mit den miesesten Taktiken. Ich glaube, dass man dieses Team nicht stoppen kann, nicht ohne eine Stipulation, die den beiden das unberechenbare Element wegnimmt.

Johnny Curtis: Würde ich noch wrestlen, dann würden wir die Liga im Trio dominieren. Nur leider kann ich nicht mehr, wegen meinem Rücken und so.

Byron Saxton: Dachte immer es wäre Dein Bein.

Johnny Curtis: Wieso, was habe ich gesagt?

Schnell kommt es zum ersten Cover in diesem Match und der Referee hat die kleine Aktion von Miz & Morrison nicht mitbekommen. One, two - Cena macht den Save! Als Cena im Ring ist, plant MoJo erneut eine Attacke auf Cena. Dieser ist jedoch etwas schneller und hatte Zeit, Morrison kennen zu lernen. Gekonnt tritt er zur Seite und sieht, wie Morrison über das oberste Seil nach Außen fliegt. Doch gerade, als Cena sich Mizanin zuwenden will, wird dieser mit einem Big Boot getroffen, genau gegen die Stirn. Cena rollt aus dem Ring und verweilt dort auch. Doch auch der Westcoast Champion hatte Zeit zum Erholen. Rasch nähert er sich seinem Kontrahenten von hinten, packt diesen und schleudert den Eastcoast Champion aus dem Ring. Da ist aber auch schon wieder Morrison zur Stelle. Ruckartig packt er den Sohn der Wrestling Legende am Bein und zieht diesen einfach raus. Hall landet mit dem Hinterkopf auf dem harten Boden. In der Zeit begibt sich der Demon of Desire in den Ring, nimmt Anlauf, federt sich von den Seilen ab, springt auf das oberste Seil, springt mit einem Springboard 450° Splash nach Außen und haut die komplette Mannschaft einfach um. Alle vier liegen am Boden und die Halle rastet aus. Laute Chants bilden sich und schnell kann man diese identifizieren. ,,This is awesome! This is awesome! This is awesome!'' Hall wird in den Ring geworfen und Mike steigt sofort hinterher. Morrison ist auf seiner Seite des Aprons und auch Cena hat es auf seine Seite geschafft. Im Ring kommt es wieder zum Cover. One, two, th - shoulder up! Langsam wird der Eastcoast Champion ungeduldig. Das kann doch nicht sein! Unüberlegt zerrt er seinen Gegner auf die Beine, dieser hat jedoch genau darauf gewartet. Mit heftigen Schlägen gegen das Gesicht kann er Mizanin von sich abbringen und mit einem riesigen Sprung in seine Ecke kommt es dann zum Tag! auf der Seite Cena/Hall. Der Mann, der niemals aufgibt, ist noch sehr frisch und bearbeitet der Eastcoast Champion mit mehreren Clotheslines. Auch John Morrison kann einen Faustschlag einstecken und fliegt dabei vom Apron. Der Awesome One wird zur Spin-Out Powerbomb angehoben, diese wird durchgeführt und sofort steht Cena über seinem Gegner, beugt sich über ihn, wedelt mit der Hand vor dem Gesicht, sprintet gegen die Seile, und bringt auch seinen Five Knuckle Shuffle an Mike The Miz durch! Mit größter Mühe versucht Mike, sich zu erheben und sich von dem Schlag zu erholen, wird aber vom Anführer der Cenation zu sich gedreht und zum AA hoch genommen. Dann ist aber sein Partner zur Stelle und holt Cena mit seinem Flying Chuck von den Beinen. Miz fällt auf Cena, was den Rippen deutlich schaden sollte. Auch Hall lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen, rast los und befördert den unerwünschten Shaman of Sexy mit einer Clothesline über das oberste Seil aus dem Ring. Erneut macht er einen Fehler. Denn er hat Miz den Rücken zugedreht und den Preis bezahlt er jetzt. Ein Tritt in die Magengrube, sodass er auf die Knie fällt und ein Snap DDT, den nur The Miz so perfekt und so verheerend ausführen kann. In der Zeit ist Morrison wieder auf dem Apron, streckt dabei die Hand zu seinem Partner, es kommt zum Tag! Selbstsicher stolziert Morrison auf Cena zu, hat dabei Sachen im Kopf, die Cena nicht gefallen würden. Dieses Mal ist es John Cena, der das Überraschungsmoment nutzt, aufspringt, Morrison blitzschnell auf die Schultern nimmt und die wohl schnellste Attitude Adjustment aller Zeiten ausführt. Schnell hakt er das Bein seines Kontrahenten ein und der Referee zählt. One, two, thr shoulder up! Das war knapp! Miz hätte es nämlich nicht mehr geschafft und beinahe wäre das Match verloren gewesen. Das hier reicht Cena aber nicht, er nimmt den wehrlosen A-List Elitist in seinen STF, hat dabei schön den Eastcoast Champion im Blick, doch dieser ist weg. Wo zur Hölle ist er hin!? Hall beobachtet die Sache ganz genau. Morrison hebt bereits seine Hand, denkt aber noch nicht daran, abzuklopfen. Als Miz dann in den Ring slidet, will der Anführer der Cenation ihn abfangen, bekommt aber dessen Eastcoast Championship über die Rübe gebrettert. Der Schiedsrichter ist fassungslos. Wie kann man das nur so offensichtlich machen!? Als wäre er in einer Schockstarre. Doch gerade, als der Shaman of Sexy sich erhebt und denkt, das Match geht weiter, muss er einen Schlag mit dem Westcoast Championship gegen den Hinterkopf einstecken. Der Referee traut seinen Augen nicht, beendet das Match jedoch.

Ding, ding, ding!

Melissa Santos: Ladies and gentlemen, both parties have used objects that are not allowed in this match. Therefore this match ends in a double disqualification!

Der Krieg ist jedoch nicht vorbei. Zeitgleich kommen Hall & Miz auf den selben Gedanken. Beide holen aus und lassen die Championships kollidieren. Dies soll erneut passieren, doch Cody duckt sich, Miz verfehlt sein Ziel und lässt dabei die Championship fallen. Überrascht dreht Miz sich gerade um, als der Westcoast Title genau auf sein Gesicht zusteuert. Mit einem gekonnten und perfekt angesetzen Kick kann JoMo Hall die Championship aus den Armen treten. Die beiden Heels setzen zum Rückzug und und evakuieren den Ring. Als beide rückwärts die Rampe hochgehen, kommt es zu einem Stare Down, als auch Cena sich zu Hall in den Ring gesellt. Man darf auf den PPV gespannt sein, denn dort werden Cena & Morrson aufeinander losgelassen.


The result of this match is a: DOUBLE-DQ!


Renee Young: "Wow, hier ging es ja ganz schön zur Sache und die Vorfreude auf nächste Woche steigt mehr und mehr!"

Byron Saxton: "Diese Schlacht mag unentschieden ausgegangen sein, aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei und schon bei Men of Steel geht es zwischen den beiden Johns weiter."

Johnny Curtis: "No DQ Match in the Steel City! That´s gonna be great!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Als urplötzlich die kanadische Nationalhymne eingespielt wird, erheben sich tatsächliche einige Zuschauer, die offensichtlich aus dem hohen Norden angereist sind, während die Mehrheit im Publikum weniger begeistert sind. Sogar Buhrufe werden laut, denn die Hassliebe zwischen den benachbarten Staaten wird wohl bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben und die Meisten würden es auch gar nicht anders haben wollen. Tausende Augenpaare wenden sich der Stage zu, denn natürlich wollen sie wissen, warum die Nationalhymne gespielt wird, doch es passiert erst einmal nichts weiter.

From the greatest country in the world

In den kanadischen Landesfarben erscheinen auf dem großen Bildschirm über dem Eingangsbereich und sofort richten sich erneut neugierige Blicke in diese Richtung.

Comes a man so damn awesome it´s almost ridiculous

Während im Hintergrund weiterhin die kanadische Hymne spielt, bleiben die Wörter einige Momente stehen, bevor sie verblassen und neuen Wörtern Platz machen.

Be prepared for the rush of your lifetime

In schneller Reihenfolge werden nun Bilder eingeblendet, die spektakuläre Wrestling-Aktionen zeigen, doch kann man auf keinem davon erkennen, wer diese ausführt. Auch die Musik hat sich geändert und der Song eines bekannten Rappers aus Detroit hämmert aus den Boxen.



Pro-Wrestling like you´ve never seen before

Wieder eine Abfolge von Bildern, ohne erkennbare Gesichter, die in immer schnellerer Reihenfolge über den Monitor laufen, bis es einen Explosion von tausend Pixeln gibt. Für einige Momente bleibt der Bildschirm schwarz, bis zwei abschließende Wörter erscheinen, die leider überhaupt nichts aufklären, sondern nur noch mehr Fragen aufwerfen.

coming soon


[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH

Cody Rhodes vs. AJ Styles ©

[Bild: 6mhzp0.png]
Writer: Toby

-

Endlich ist es so weit! Das Einspielen der Theme des Clown Prince lässt uns wissen, dass es nicht mehr lange bis zum Main Event ist und so sind verhältnismäßig viel Jubelrufe zu hören. Dies ändert sich jedoch schnell und stellt sich fast vollständig ein, als Cody Rhodes einen Moment später die Stage betritt. Mit einem breiten Grinsen geht einige Schritte auf der Bühne, bleibt dann mit ausgebreiteten Armen stehen und badet in der immer stärker werdenden Heat aus dem Publikum. Er lacht laut auf, tanzt nach vorne und beginnt so seinen Weg zum Squared Circle, wo er hofft, heute endlich Champion zu werden.

Melissa Santos: "The following contest is scheduled for one fall and it is for the c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP!
Introducing the challenger, from Charlotte, North Carolina, weighin' at 215 pounds,...
he is the Clown Prince of Wrestling... CODY RHODES!


Am Ring angekommen, sprintet Cody die Stahltreppe hinauf, tänzelt auf dem Apron entlang und nachdem er die Sohlen seiner Stiefel am Mattenrand abgeputzt hat, betritt er den Squared Circle. Dort präsentiert er sich noch einmal mit ausgebreiteten Armen, bevor er sich in eine der Ringecken stellt und mit schiefen Lächeln auf seinen Gegner wartet.

Dunkelheit zieht durch die Halle. Schwarz wie die Nacht. Schwarz wie die Kleidung des Mannes, der hier seinen Einzug feiert. Gespannt geht jeder Blick in Richtung der Stage, in Richtung des Titantrons. Wenige Augenblicke verharren weiter im Schwarz des erloschenen Lichtes, einige Smartphones erleuchten die Halle, dann die Videomontage von AJ Styles auf dem Tron.

“In the City“ by Kevin Rudolf is soundin‘“

Gellendes Pfeifen geht durch die Halle. So wirklich geliebt wird er nicht, vielleicht akzeptiert für seine Leistung, aber nichts weiter. Doch er lebt damit und im Grunde genommen fühlt es sich gut sein der Antagonist des Durchschnittsbürgers zu sein. Langsam tritt er auf die Stage, der allgemeinen Stimmung der Fans in der Halle nicht gerade förderlich. Grinsen, jedoch nicht sichtbar, er trägt ein Totenkopf Bandana welches seine eigene kleine Ein-Mann Gruppierung repräsentiert.

[Bild: 1.jpg]

Langsam schreitet er voran, getragen von den wuchtig bassigem Klang seines C2C Entrances. All the time got my shine looking pretty. – Stimmt so. Er zieht das Bandana ab und wirft es in die Menge, ob all der Abneigung ist dies gern gesehen und der Typ in der Menschentraube ders gefangen hat, zeigt sich mit einem gestreckten Daumen dankbar.

Eden Stiles: „Makin his way to the ring.. from Gainesville, Georgia.. weighin in at 218 pounds.. he is the current World Heavyweight Champion... the phenomenaaaaaal A….J…. STYLES!

Er schimpft in die Menge, irgendwelche Wortfetzen, unverständliche Halbsätze, wahrscheinlich ein paar letzte Ankündigungen fürs Match. Sein gutes Recht. Die Treppe nimmt er fix. Auf dem Turnbuckle überblickt Styles noch mal die Halle. Jede noch so geringe Ecke wird gemustert. Ein letztes Mal vor dem Start gehört es sich natürlich auch nochmal die Gang zu repräsentieren. Auf den Innenflächen seiner Handschuhe zeichnet wieder der bekannte Totenkopf ab. 3 Sekunden streckt er sie gen Horizont, damit es auch jeder sieht.

Ein Satz und schon kann der Lone Wolf mit dem Referee plaudern, ein paar Ratschläge geben. Als hätte der Ref mehr Erfahrung als der phenomenal one. Aha. Ab geht’s. Auf dass das Match beginnt.

* DING DING DING *

Sofort geht AJ Styles auf seinen Gegner zu und scheint keine große Lust auf ein Vorspiel zu haben, was nach der hinterhältigen Attacke des Clown Prince wenig verwunderlich ist. So beginnt das Match mit einem Schlagabtausch, der ausgeglichen scheint, bis es der Phenomenal One ist, der mit einer Serie von Treffern durchkommt und diese Attacke mit einem Standing Dropkick abschließt. Dieser befördert Rhodes zum ersten Mal auf den Boden, doch nach einer Rückwärtsrolle steht er schon wieder und kann gerade noch verhindern, dass ihn ein erneuter Schlag des Champions erwischt. Er duckt sich, rammt seinem Kontrahenten dabei seine Faust in den Magen und packt sich den sich nach vorne beugenden Styles, um ihn mit der Schulter voran in die Ringecke zu werfen. Mit der Schulter stürzt AJ durch die Seile gegen den Ringpfosten, was Cody nutzt, um ihn von hinten zu greifen und zu einem Pinversuch einrollt. Aus diesem kann sich der Georgia Pitbull jedoch befreien, noch bevor der Referee zu zählen beginnen kann, doch trotzdem hat der Herausforderer ein kleines Statement setzen können. Dieser ist es auch, der nachsetzt, dem Champion auf die Beine hilft, nur um ihn einen harten Faustschlag auf die angeschlagene Schulter zu verpassen, bevor er ihn mit einem Irish Whip in die Seile schickt. Sofort setzt auch er sich in Bewegung, um den zurückkommenden Prince of Phenomenal mit einer Clothesline weiter zuzusetzen, doch dieser ist dieses Mal schneller. Er duckt sich unter dem ausgestreckten Arm des American Nightmare hinweg, greift dabei dessen Handgelenk, zieht ihn zu sich her und umgreift die Hüften seines Opponenten. BELLY-TO-BELLY SUPLEX! Danach ist Styles sofort wieder aufgestanden, doch er hält sich die Schulter, die offenbar ziemlich was abbekommen hat und langsam geht er auf Rhodes zu. Der ist ungünstig mit dem Hinterkopf aufgeschlagen, so dass er einen Moment braucht, um sich wieder aufzurappeln und dies nutzt sein Gegner, um ihn einen harten Tritt in die Rippen zu verpassen. Es folgt ein schnell ausgeführter Leg Drop, bevor der jetzt schon siegessicher wirkende World Heavyweight Champion sich dem Publikum zuwendet und seine beiden behandschuhten Hände zum altbekannten Logo zusammenzuhalten. Die Fans reagieren geteilter Meinung auf diese Zurschaustellung. wobei sich Pops und Heat ungefähr die Waage halten, während sich AJ wieder dem 2nd Generation Superstar zuwendet.
Cody zieht sich inzwischen an den Seilen hoch, als Styles ihm in die Haare greift und ihn unsanft daran hochzerrt, doch mit einem gezielten Ellbogenschlag nach hinten, kann sich der Clown Prince etwas Luft verschaffen. Er triff seinen Opponenten am Kopf, worauf dieser zwei Schritte nach hinten taumelt, was Rhodes nutzt und auf das zweite Seil zu springen, um sich auf den Champ zu katapultieren.

Renee Young: "Schöner Springboard Crossbody von Cody Rhodes und bisher scheint dieses Match wirklich sehr ausgeglichen. Oder was sagst Du, Byron?"

Byron Saxton: "Bisher konnte sich tatsächlich keiner der Beiden einen wirklich Vorteil herausarbeiten, aber so lange geht der Kampf noch nicht und der kleinste Fehler kann den Ausschlag geben."

Nach der letzten Aktion rollt sich Cody von seinem Gegner, steht auf und bearbeitet Körper und Schädel des Lone Wolf mit einer Reihe von harten Tritten. Erst das Eingreifen des Ringrichters stoppt den fast schon manischen Anfall des American Nightmare, der unschuldig die Arme hebt und sich einige Schritte von Styles entfernt. Offenbar aber nur, um mit Anlauf wieder auf seinen Kontrahenten loszustürmen und zu einem erneuten Tritt gegen den inzwischen sitzenden AJ ansetzt, doch dieser weicht zur Seite aus. Überraschend schnell ist er danach aufgestanden und noch bevor Rhodes irgendwas unternehmen kann, setzt es zwei schnelle Schläge, einen shoot kick und nach einer Drehung noch einen Rückhandschlag, bevor diese Kombo mit einer harten Lariat abgeschlossen wird. Phenomenal Blitz nennt er diese Attacke und das ist ein passender Name, denn nicht nur, dass sie schnell ist, sondern sie streckt den Gegner auch wie ein Blitz nieder. Doch dem verteidigenden Champion reicht das noch nicht und mit Geschwindigkeit läuft er auf die Seile zu, um, wie zuvor Cody, auf das Mittlere zu springen. SPRINGBOARD MOONSAULT! Cover.

"ONE...... TW.. SHOULDER UP!"

Natürlich hat er nicht wirklich mit dem Sieg gerechnet, so dass der Mann aus Gainesville bereits wieder auf den Beinen ist und eines der Turnbuckle ansteuert. Doch in dem Moment, als er hinaufklettern will, flackern die Lichter, geben einige Sekunde komplett ihren Geist auf, bevor wieder Alles normal scheint. Doch der Champion ist so sehr abgelenkt, dass er zu viel Zeit damit verbringt, verwirrt um sich zu blicken, als würde er erwarten, dass irgendwer die Dunkelheit genutzt hat, um sich heranzuschleichen. Diese Verzögerung reicht dem American Nightmare, um sich zu den Seilen zu rollen und den Ring zu verlassen und sich so aus der Reichweite seines Opponenten zu bringen.
Schnell hat sich Styles jedoch wieder gefangen, verlässt ebenfalls den Squared Circle, doch inzwischen scheint Cody sich erholt. So kann er den Schlag des Lone Wolf abblocken, reißt sein Knie hoch und rammt es ihm in den Magen, bevor er AJ erneut mit der bereits angeschlagenen Schulter gegen dem Ringpfosten schubst.

".....TWO..... THREE..... FOUR...."

Johnny Curtis: "Zurück in den Ring, Leute! Wir wollen dieses Match nicht einem Unentschieden enden sehen, also hopp, Jungs!"

Das sieht wohl auch der 2nd Generation Superstar so, denn nachdem er seinem Gegner einen Schlag gegen den Schädel verpasst, hievt er diesen zurück in den Ring, bevor er ebenfalls zurückkehrt. Ein Knee Drop setzt dem Georgia Bull noch weiter zu, während Cody einige Tanzschritte durch den Ring vollführt, wobei er breit grinst und neben dem am Boden liegenden Styles stehenbleibt. Ein Tritt gegen den Kopf soll diesen daran hindern, etwaige Gegenmaßnahmen einzuleiten und mit einem schiefen Grinsen ist es nun der American Nightmare, der seinen Kontrahenten an den Haaren in die Höhe zerrt. Er lädt ihn sich zu einem Muscle Buster auf auf die Schultern, doch dazu soll es nicht kommen, da sich der Phenomenal One befreien kann und so hinter dem Mann aus Charlotte landet. Nun lädt er sich ihn auf die Schultern und nachdem er ihn einige Male heftig durchgeschüttelt hat, geht es für Rhodes mit einer Powerbomb auf die Matte. RACK BOMB! Sofort ein Cover.

"ONE..... TWO..... LIGHTS OUT!"

Wieder scheint es eine Stromschwankung zu geben, denn nach kurzem Flackern, sind erneut die Lichter aus und natürlich wird der Pin so nicht mehr gezählt. Einen Moment später erstrahlt zwar Alles wieder im hellen Licht, aber Rhodes hat auch die Schulter hochbekommen, so dass dem Champ ein potentieller Sieg durch die Lappen gegangen ist. Dementsprechend wütend ist dieser auch, was der arme Referee ausbaden muss, denn AJ beginnt eine lautstarke, sehr einseitige, Diskussion mit diesem. Doch schlussendlich sieht auch der sture Prince of Phenomenal die Sinnlosigkeit in seinem Unterfangen ein, so dass er sich wieder seinem Gegner zuwendet, der einige Schwierigkeiten hat, wieder auf die Beine zu kommen. Styles beschleunigt den Vorgang, indem er Rhodes hochzieht, doch dieser will mit einem Schwinger zur Gegenwehr ansetzen, doch dem Versuch kann der Titelträger ausweichen und... PELÉ KICK!

Byron Saxton: "Immer wieder beeindruckend diese Aktion und zudem auch noch zielgenau! Direkt auf den Schädel und jetzt sieht es gar nicht mehr gut für den Herausforderer aus."

Johnny Curtis: "AJ scheint wirklich die Kontrolle in diesem Match übernommen zu haben und wenn Cody sich nicht bald was einfallen lässt, dann war es das mit seinen Titelträumen!"

Renee Young: "Schon wieder!"

Tatsächlich scheint der Fluch erneut zuzuschlagen, der auf dem Clown Prince zu liegen scheint, denn wieder einmal sieht es fast so aus, als könne er keine wichtigen Matches gewinnen. Nach dem Backflip Kick ist dieser wieder zu Boden gegangen, hält sich den Kopf und wird so schnell wahrscheinlich nicht wieder aufstehen, während Styles sich siegessicher den Zuschauern präsentiert. Wieder gemischte Reaktionen und mit einem genervten Kopfschütteln widmet sich der Lone Wolf wieder seinen schon besiegt geglaubtem Opponenten. Als er diesem jedoch auf die Beine hilft, verzieht sich Codys Gesicht zu einer grotesk grinsenden Maske und er explodiert förmlich, als er AJ mit einer Schlagsalve eindeckt. Immer wieder trifft er die in Mitleidenschaft gezogene Schulter des Face that runs the Place, so dass dieser vor Schmerzen keine wirklichen Abwehr leistet. So kann der American Nightmare seinen Gegner nach einem weiteren Schlag auch in den Ansatz zum Double leg Slam nehmen und vollführen. ALABAMA SLAM! Hart schlägt der Champion auf die Matte, doch anstatt zu einem Cover anzusetzen, wie man jetzt vermuten könnte, wartet Rhodes einen Moment, bis sich sein Gegner langsam aufrappelt und bewegt sich auf die Seile zu. Doch gerade als er mit einem Fuß auf das mittlere Seil springt, um vermutlich seinen Springboard Roundhouse Kick zu zeigen, springt AJ auf und auf das Seil. So stürzt der Herausforderer unsanft auf die Matte und sofort nimmt ihn AJ in den Styles Clash, doch wieder wird er unterbrochen. Die Lichter gehen aus, beginnen wie wild zu flackern und ein Rauschen ist aus den Boxen zu hören. Der Georgia Pitbull lässt von Rhodes ab, sieht sich hektisch um, doch nichts ist zu sehen, was natürlich auch größtenteils an der Ermangelung von Licht liegt. Schließlich gehen die Scheinwerfer wieder in den Dauerbetrieb über, doch da ist es für den Champ zu spät. Inzwischen hat Cody sich aufgerappelt, schleicht sich von hinten an seinen Kontrahenten heran und nachdem er ihn sein Knie ins Kreuz gerammt hat, grefit er AJ von hinten. CROSS RHODES! Cover.

"ONE..... TWO..... THREE!"

* DING DING DING DING *

Es ist vorbei und Cody Rhodes hat es tatsächlich geschafft! Schweratmend, aber mit einem breiten Grinsen kniet der Sieger auf der Matte, blickt sich ungläubig um und nach einem Blick auf seinen besiegten Gegner erhebt sich der neue Champion. Der Referee übergibt ihn den Preis, bevor er den Arm des Clown Prince zum Zeichen des Sieges nach oben hält.

Here is your winner by pinfall and NEWWWWW c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: CODYYYYYYYY RHODESSSSSS!!

Überglücklich drückt Rhodes dem Titel einen dicken Schmatzer auf die metallene Platte, bevor er sich noch einen Moment in den Buhrufen der Zuschauer sonnt und schließlich den Ring verlässt, während die Kamera den niedergeschlagenen Verlierer des Kampfes zeigt.

[Bild: bilder15yybk.jpg]

Renee Young: "WAHNSINN! Das kann doch nicht sein, Cody Rhodes schlägt AJ Styles, just like that!"

Byron Saxton: "Ein hartes Match, ein harter, steiniger Weg für den Sohn eines Klempners, aber Cody Rhodes ist nun rechtmäßiger c2c Champion!"

Johnny Curtis: "WOOOHOOO! Only smoke an mirrors!? Nein! Herzlichen Glückwunsch an den Verrückten da im Ring. Wahnsinn, wie hat er das gemacht? Ich weiß es nicht. Wie dem auch sei, das war's für heute aus Everett. Was für ein Game Changer! Gegen wen wird Cody Rhodes nun den World Title verteidigen bei Men of Steel? Wer wird Britanis Gegner werden!? Wir werden uns überraschen lassen müssen! Gute Nacht!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Da sitzt er, der geschlagene World Champion, EX World Champion, es kaum fassend, was dort gerade passiert ist. Der Blick geht an die Hallendecke, entthront, ein zweites Mal, unfassbar. Die Fans applaudieren ihm, nicht etwa hämisch, anerkennend, dass er wieder mal alles gegeben hat und heute dennoch den kürzeren zog. Doch jenen Applaus realisiert er noch gar nicht, viel zu sehr ist er erschlagen mit den Ergebnissen des Abends und mit den Konsequenzen seines weiteren Fortbestandes hier. Wieder nur zweiter sein. Und da ist es wieder dieses Flackern des Lichtes an der Decke. Eigentlich kaum zu realisieren, grade nicht für den Fan in der Halle, die in ihren „AJ Styles“ Chants gewiss eh nicht viel wahrnehmen, doch als sich der 2-fache Titelträger erhebt, wird es ruhiger.

Die Lichter sind weiter dabei ihrer Lumineszenz in allen Stärken Gestalt zu verleihen, als das Hallenlicht plötzlich komplett ausfällt. Nur um Sekunden später wieder da zu sein. Alle schauen sich verwundert an, bestimmt nur ein Defekt in der Bild und Tontechnik, nichts weiter, das passiert den Besten. Plötzlich Banjo Klänge. Sehr verworren, eher schräg. Jede Saite neben den Takt. Krächzend. Als würden diese schrägen Töne die Lampen zum Ausfall animieren, tun sie eben genau dies. Wieder Finsternis. Allmighty Darkness. Plötzlich, aus dem Nichts, zeigt der Titantron bewegte Bilder. Nichts außer ein Licht. Ein Teelicht und ein Cape. Urgh. Die leicht bärtige Person mag sich dahinter verbergen, während sie mit dunkler Stimme murmelt.

Oh AJ.. seit Jahrhunderten ranken sich Mythen und Legenden um die Sterne am Himmelszelt. Sie dachten es wären Käfer die in der Luft vor sich herglimmen, erst mit der Zeit und der Gier des Menschen nach mehr wurden die Bilder immer klarer. Sie realisierten um die Strahlkraft der Himmelskörper wegen und heute? Heute vergleichen sich Menschen metaphorisch mit diesen Kolossen des Weltalls der Strahlkraft wegen, so auch du, Woche für Woche hast du dich auf dem Schauteller präsentiert als der heilige Gral der Welt und predigtest Großes und die Leute hörten dir zu. Sie lauschten deinen Worten als würdest du Messen halten und sie saugten jedes deiner Worte wie einen Gott gegebenen Fakt auf – bis Heute.


Die Halle ist noch immer Stockduster, nur die Lichter der Smartdevices erleuchten die Halle ein wenig, zu sehen ein AJ Styles der gespannt und teils ungläubig die Leinwand erblickt um dem Schauspiel zu folgen. Yea. Better listen.

Sich selbst mit einem Stern zu vergleichen, eine traurige Metapher. Aber eine passende, schließlich erreichen sie irgendwann das Ende ihrer Lebensdauer, so wie du heute Abend. Weißt du AJ? Deinen Aufstieg? Ich sah ihn kommen! – Ein fieses krächzendes Lachen erhallt – Deine Niederlage gegen Seth Rollins? Ich sah sie kommen! – Abermals Gelächter – Und heute Abend? ICH SAH ES KOMMEN! – AHA! Das Leuchten deines Namens verglimmt mit der Zeit, in jeder Sekunde weniger, und keine Lüge dieser Welt kann dich davon retten. Weißt du, du warst wahrlich der unbesungene Held dieser Bewegung, als alles finster war, und die Leute durch dich dachten, dass Licht hätte eine Chance, sage ich, es ist kein Platz für Licht. Am Ende steht das Nichts, und das Nichts geht Hand in Hand mit der Finsternis. …


Plötzlich erhellt sich die Halle wieder, als die Person auf dem Titantron schmunzeln muss. Styles sucht das Blickduell, doch keine Chance, ein Kreischen aus den Zuschauerrängen ist zu vernehmen, was ist da los? Im Ring haben sich nach der erneuten Erhellung 3 Männer in Schwarz versammelt. Total vermummt, spät nimmt er sie wahr, und versucht sich zu erwehren.

Es geht immer darum einen Schritt weiter zu denken AJ, es geht um die Zukunft, an jedem Tag – und ich sah sie in meinen Träumen, es fühlte sich großartig an – aha. Solltest du Angst haben? Besser nicht, irgendwann lernt man mit ihr zu leben und vor allem sie zu lieben, wie eine Mutter.. hahahahaha…


Er kann das Lachen nicht mehr zurückhalten, der Mann mit dem Cape, während im Ring Styles jede Mühe hat mit den 3en, die immer wieder Schläge anbringen können, doch der Phenomenal Superstar schafft sich Luft und versucht den Splash. Fatal, er geht zu Boden, nach einem wuchtigen Big Boot. Auf dem Boden trampeln sie immer weiter auf ihn ein, bis er scheinbar das Bewusstsein aufzugeben vermag. Ein schwarzes Tuch drüber. Licht aus – Licht an. Plötzlich sind sie weg. Samt AJ Styles. Zurück bleibt nur ein Handschuh des Mannes aus Gainesville und ein völlig fassungsloses Publikum, die eine Show vor dem Special mit nichten mit so etwas gerechnet hatten.

[Bild: everett0dkp5.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Opener: Eden Stiles vs. Tamina
Votes: 2:0

Main Event: Cody Rhodes vs. AJ Styles
Votes: 2:1