» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 27.02.2017
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Show] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 27.02.2017 (/showthread.php?tid=309)



[Show] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 27.02.2017 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2clogo.png]

[Bild: posterf9pg3.jpg]
findet statt im Scottrade Center, vor 22.000 Zuschauern in St. Louis, Missouri.

[Bild: scott1.jpg]




Das Scottrade Center ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in ST. LOUIS!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die St. Louis Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Hallo liebe Freunde von Sport und Entertainment!"

Byron Saxton: "Du klingst ja merkwürdig, Renee!"

Johnny Curtis: "Und wie. Ich machs nochmal. HALLLLLOOO zusammen, wir befinden uns heute in St. Louis, Missouri und freuen uns Ihnen eine wunderbare Nacht voller Unterhaltung, Action und Drama aber auch Spiel und was zum Naschen zu bieten. Für letzteres bin ich zuständig, meine Damen."

Renee Young: "Ist klar.. und was haben wir heute vorbereitet? Wir haben das große Monsters Ball Match zwischen Randy Orton und Samoa Joe in unserem Main Event! Außerdem gibt es ein Number One Contenders Match auf die Westcoast Championship von Cody Hall!"

Byron Saxton: "Dazu haben die Top Guys, Curt Hawkins und Dash Wilder, ein Match gegen zwei noch unbekannte Gegner und vieles mehr! Bleiben Sie dran!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Fade in

.. Eine lange Zeit lag die Welt in Trümmern, Hass und Missgunst zog durch die Lande, Dämonen und Irrwichter aus der Dunkelheit kontrollierten die Städte – und die Finsternis schien zu siegen – DOCH ..

Eine Videosequenz schlich sich ein, inmitten der Show so kurios sie hätte im besten Fall zur Japano Auflage der Show gepasst. Krude Monster, so schlecht gezeichnet, dass man sich schämen mag, zeichnen sich, aber während das Bild langsam erhellt. Die Silhouette, eines Mannes ist zu sehen, die von Sekunde zu Sekunde immer deutlicher wird.

Am Horizont lichtet sich die Hoffnung, Wolken brechen auf! Der Held ist zurückgekehrt!

Aus dem Off wird die 8-Bit Melodie von The Legend of Zelda eingespielt, während sich der bemantelte Knabe, der eben im Video zu finden ist langsam dreht und zeigt, die Überraschung ist nicht sonderlich groß, dennoch macht sie Lust auf mehr.

FOLLOW THE HERO OF FLYING. FOLLOW TJ PERKINS

Das Zelda Theme wandelt sich so langsam in seine Entrance Theme. Was es damit auf sich hat? Die nächste Binde offenbart mehr.

THE JOURNEY OF TJP – NEXT WEEK ON C2C

Fade out

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Der Titantron springt an und auf ihm ist die Interviewerin JoJo zu sehen. Mit einem freundlichem , charmantem Lächeln schaut sie in die Kamera.

JoJo: „Hallo liebe Fans! Ich habe einen äußerst brisanten Gast bei mir. Ein Neuzugang in der C2C: Austin Aries!“

Die Fans brechen in der Halle im begeisterten Jubel aus. Austin Aries grinst gewohnt stilsicher mit Sonnenbrille in die Kamera. Er trägt ein Shirt mit seinem Namen drauf und ein Sako.

Austin Aries:„Es ist großartig hier zu sein“

Nach dem es kurz vorher etwas stiller geworden war in der Halle brechen nun wieder viele Fans in Jubel aus und einige „Austin Aries clap clap clapclapclap“ - Chants brechen in der Halle aus.

JoJo: „Dein Support von den Fans scheint hier sehr groß zu sein. Und auch dein 1. Match heute ist ein echter Hingucker. Ein Fatal-4-Way Match gegen Heath Slater, Sami Zayn und Kevin Owens. Und als wäre das noch nicht genug ist es auch noch ein #1 Contender Match für den c2c Westcoast Championship. Dies ist eine große Chance für dich. Denkst du, du kannst das Match heute für dich entscheiden?“

JoJo hält nach dieser Frage in Richtung Aries und wartet mit einem interessiertem Blick auf eine Antwort. Aries denkt sichtlich über seine Antwort nach.

Austin Aries: „Im Anbetracht der Situation, dass ich The Greatest Man That Ever Lived bin und der Tatsache , dass nur einer von diesen dreien ein richtiger Wrestler ist schätze ich meine Chancen als sehr gut ein“

Die Reaktionen auf diese Aussage sind dann doch gemischter Natur. Einige Buh-Rufe ertönen in der Halle.

Austin Aries: „Lasst mich eins mal klarstellen. Ich bin hier in die c2c kommen um auch hier zu bleiben. Ich werde nicht einfach wieder klammheimlich verschwinden wie manch anderer. Einige Leute lieben mich , einige hassen mich sogar. Aber das kümmert mich nicht. Ich habe niemanden etwas zu beweisen außer mir selbst. Deshalb bin ich hier und deshalb werde ich heute gewinnen.“

Erneut gemischte Reaktionen auf die Worte von Double A. JoJo nimmt das Mikro wieder von seinem Mund weg um einen halbstündigen Monolog seitens Aries zu verhindern.

JoJo: „Du sprichst davon, dass 2 deiner 3 Gegner keine richtigen Wrestler seien. Welchen deiner Gegner schätzt du als richtigen Wrestler an“

Aries grinst und lacht kurz.

Austin Aries: „Sehen wir uns doch mal die „Wrestler“ an mit denen ich heute im Ring stehe. Heath Slater? Wer ist der Typ? Warum hat er einen so unglaublich schlechten Namen?“

Man hört und staunt was ein neues Mitglied von coast2coast sagt. Es ist keine Liebeserklärung von Austin Aries an Slater, aber muss man sich dann so abfällig äußern? JoJo, steht neben sich und weiß gar nicht was Sie sagen soll. Zwischen den beiden ist etwas ruhig. Austin Aries wollte eigentlich wieder was sagen um die Spannung aufzulockern, aber dann steht schon Slater neben ihn!

heath slater : "My Name is Heaaaath Slater, ich bin die One-Men Rockband! Der, der noch kein Match hier verloren hat. Der heute sein erstes Nr.1 Contender Match hast. Du bist der größte Mensch der jemals gelebt hat? Okay! Dann bin ich der beste Nachbar den du dir vorstellen kannst. Aber, ich als Nachbar kann auch sehr fies sein. Ich kann auch der Nachbar sein, der dir alles weg nimmt!"

Aries blickt zu Slater rüber und fängt an zu schmunzeln. Ein langsames Kopfschütteln begleitet sein Unverständnis für Heath Slaters Auftritt.

Austin Aries: "One-Men-Rockband? Du bist nicht viel mehr als eine Witzfigur. Du hast hier noch kein Match verloren, weil du noch kein Match gegen mich hattest! Du willst mir alles wegnehmen? Vielleicht gehst du mal zum Friseur und kaufst dir Klamotten die nicht aus den 80ern stammen. Dann bringe ich dir auch ein wenig Respekt entgegen."

JoJo wirkt recht verzweifelt und sieht aus als würde sie darüber nachdenken wie sie wieder zurück zu ihrem Hauptauftrag kommt ein Interview zu führen.

Wieder mal äußert sich Austin Aries nicht gut über Heath Slater. Eigentlich ist Heath Slater sein kleinstes Problem, wenn man sieht wer noch in diesem Match ist. Zum Beispiel ist da noch ein Kevin Owens, der keine Angst hat seine Gegner zu verletzten oder ein Sami Zayn! Der manchmal solange Kämpft bis er das gewinnt. Obwohl, die äußerrungen von Aries nicht so nett sind, bleibt Slater ganz cool! Er nimmt langsam seine Sonnebrille ab und redet dann nochmal mit Austin Aries!

heath slater : "Ich habe schon gegen welche gekämpft, die mindestens ein Level höher waren als du. Zum Beispiel habe ich einen Randy Orton besiegt? Hast du schon mal gegen Randy Orton gewonnen? Ich glaube nicht! Hast du schonmal gegen Kevin Owens gewonnen? Hmm. Ich glaube nicht. Ich gehe das als Favorit rein und komm das als Nr.1 Contender wieder raus! Heath Slater Out! Wir sehen uns im Ring!"

Renee Young: "Man freue ich mich auf das Match!"

Byron Saxton: "Alle, von den vieren sind sowas von Talentiert. Man erwartet ein sehr, sehr gutes Match!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es sind nur noch wenige Minuten bis zum Beginn des offiziellen Opener der heutigen Show und dementsprechend aufgeladen ist die Stimmung im ausverkauften Scottrade Center. Zweiundzwanzigtausend Zuschauer feiern sich, ihre Promotion und ihre Heimatstadt St. Louis mit lautem Jubel und Gesängen. Die Regie zeigt dazu passend die Fans, die auf ihren Plätzen hüpfen, tanzen und dabei ihre meist selbst gestalteten Plakate hoch über ihre Köpfe halten. Nach einem Rundflug über die Zuschauerreihen nimmt die Kamera das Kommentatoren-Trio ins Bild, die sicher ebenso gespannt auf das erste Match sind wie die Zuschauer.

Renee Young: "Nicht mehr lange und wir erleben endlich das Debüt von Billie Kay und das gegen Britani Knight. Diese konnte ihren letzten Sieg gegen die amtierende c2c Women´s Championesse Daizee Haze verbuchen und wird sicherlich dementsprechend motiviert sein."

Byron Saxton: "Davon kann man ausgehen und sie will einen weiteren Sieg einfahren, um zu beweisen, dass ihre Niederlage gegen Eden Stiles sie nicht mehr negativ beeinflusst. Ihre Gegnerin kann ich jedoch noch nicht einschätzen und ich bin gespannt, was Billie Kay uns in ihrem ersten Kampf zeigen wird."

Johnny Curtis: "Ich bin ebenso gespannt, doch bevor es mit dem Match losgeht, haben wir ein Interview mit Miss Knight, welches im Rahmen einer lokalen TV-Sportsendung aufgenommen wurde. Viel Spaß dabei!"

Der große Bildschirm in der Arena springt an und wir als Zuschauer bekommen ein Fernsehstudio zu sehen, dass an eines der Sport-News Kulissen von ESPN erinnert. An einem Tisch, der im Gegensatz zum optischen Vorbild jedoch eher in blauen Farbtönen gehalten ist, sitzt ein Mann mittleren Alters, ganz klassisch in einem Anzug, neben der vom Kommentator bereits angesprochenen Britani Knight. Da sie wie erwähnt hinter dem Tisch sitzt, sieht man nur ihre obere Körperhälfte, die in einem dunklen Shirt und schwarzer Lederjacke gehüllt ist, während ihre braunen Haare offen über die Schultern fallen. Die Kamera nimmt den Moderator in den Fokus, als die Sendung nach einer kleinen Titelmelodie beginnt und am unteren Bildschirmrand der Name des Mannes eingeblendet wird - Jack Ryder.

Jack Ryder: "Herzlich Willkommen zum St. Louis Sports Centre und mein heutiger Gast mag vielleicht zierlich wirken, doch gehört sie zu den ganz harten Frauen. Sie gehört zu den weiblichen Top Stars der Coast 2 Coast Wrestling Promotion und mit vierundzwanzig Jahren noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Ich freue mich, sie heute hier begrüßen zu dürfen - Brtani Knight."

Die Kamera zoomt heraus, so dass die neben dem Moderator sitzende Miss Knight ins Bild genommen wird, die freundlich lächelnd in die Kamera blickt, bevor sie sich Jack zuwendet. Dieser lächelt freundlich zurück, sieht kurz auf das Tablet, welches er vor sich auf dem Tisch liegen hat und wendet sich dann wieder seinem Gast zu.

Jack Ryder: "Die meisten unserer Zuschauer wissen natürlich, wobei es sich beim Wrestling handelt, aber für die, die vielleicht nicht so oft abseits von Football oder Baseball schauen, haben wir hier einige Bilder vorbereitet. Würdest Du uns ein paar Worte dazu sagen, Britani?"

Nun werden Szenen aus dem Kampf zwischen Britani Knight und Daizee Haze aus der L.A.-Show gezeigt. Genauer gesagt die Endsequenz, in der Haze erst einer Clothesline der Britin ausweichen kann, auf das Seil springt, um ihren Finisher zu zeigen, aber mit einem Dropkick ausgekontert wird. Dann folgt der Cradle DDT, der Daizee mit dem Kopf voran auf die Matte hämmert, während aus dem Off die Stimme der Engländerin ertönt.

Britani Knight: "Hier sehen wir Szenen aus meinem letzten Kampf gegen unseren amtierenden Champion Daizee Haze und gerade an diesen Bildern kann man sehr gut sehen, wie körperbetont und athletisch das Wrestling ist. Ich konnte dieses Match für mich entscheiden, aber es war eine schwere Aufgabe und ich hoffe sehr, ihr in absehbarer Zeit erneut gegenüberstehen zu können. Beim nächsten Mal wäre es natürlich super, wenn der Titel auf dem Spiel stehen würde."

Zurück im Studio wird die Anti-Diva ins Bild genommen, während sie ihre letzten Worte spricht und dabei herausfordernd in die Kamera blickt. Doch schnell ist das freundliche Lächeln zurückgekehrt und die Kamera zoomt wieder etwas heraus, so dass auch der Moderator wieder zu sehen ist, der zustimmend nickt. Offenbar verfolgt Mr. Ryder das Wrestling auch nicht regelmäßig, denn der blonde Mann, Typ "Sonnyboy", wirkt beeindruckt von den gerade Gesehenen. Miss Knight bemerkt dies natürlich und kann sich ein selbstgefälliges Lächeln nicht verkneifen, doch nach einem leisen Räuspern, versucht sie wieder eher neutral zu wirken. Es dauert noch einen Moment, bis der Moderator sich wieder bewusst zu werden scheint, dass er hier einen Job zu erledigen hat und nach einem erneutem Nicken, will er diesem auch nachkommen.

Jack Ryder: "Wirklich sehr beeindruckend und bei solchen Bildern wundert es auch niemanden mehr, dass das Wrestling einen erneuten Boom zu erleben scheint. Die letzten Shows des c2c waren ausverkauft und das ist umso erstaunlicher, weil sechs der letzten acht Shows in Europa und Asien stattgefunden haben. Doch gibt es auch viele Kritiker, deren Hauptargument seit jeher ist, dass Wrestling zum größten Teil nur Schauspiel ist und nur am Rand was mit wirklichem Sport zu tun hat. Was entgegnest Du solchen Stimmen?"

Das Gesicht der jungen Frau verzieht sich abfällig, als Jack sie mit den uralten Argumenten gegen das professionelle Wrestling konfrontiert und sie lacht spöttisch auf. Gosh, wie oft hatte sie diesen Vorwurf schon gehört und doch verliert er niemals an Lächerlichkeit. Schließlich schüttelt die junge Frau ihren Kopf, tippt sich nachdenklich mit dem Zeigefinger an die Kinnspitze und mit möglichst ruhiger Stimme versucht sie sich an einer Antwort.

Britani Knight: "Wahrscheinlich würde ich gar nicht mal so viel sagen, sondern diesen Menschen zu einem Tag Training in einem Wrestling-Gym einladen und ich garantiere, dass man so einen Blödsinn nie wieder von diesem Menschen zu hören bekommt. Ich trainiere mindestens drei Mal die Woche mehrere Stunden, stehe fast jeden Abend irgendwo in einem Ring und zusammen mit meiner Gegnerin gehen ich jedes Mal an die Leistungsgrenze. Oft sogar noch darüber hinaus und ich erkenne da ehrlich gesagt nicht besonders viel Schauspielerei!"

Die temperamentvolle Anti-Diva kann nicht verhindern, dass ihre Stimme zum Ende hin doch etwas entschlossener und auch lauter wird, während sich ihr Gesicht leicht wütend verzieht. Als sie den doch etwas beunruhigten Blick des Moderators bemerkt, atmet Britani tief ein, schließt für einen Moment die Augen und versucht die in ihr aufsteigende Wut niederzudrücken. Schlussendlich gelingt es ihr, sie öffnet die Augen und nach einem kurzen Blick zu Ryder, wendet sie sich der Kamera zu.

Britani Knight: "Ein Wrestler ist nicht weniger Sportler als ein Football oder Basketball Spieler und ich bin gerne bereit, dass jeder Zeit unter Beweis zu stellen. Nicht umsonst kommen viele professionelle Wrestler aus einer anderen Sportart im Hochleistungsbereich. Im Grunde versuche ich mir jedoch immer wieder zu sagen, dass Menschen mit so einer Meinung in den meisten Fällen nur verbohrte oder gar gleich ganz hirnamputierte Trottel sind, so dass deren Meinung nicht von sonderlich viel Belang ist. Bei allen nötigen Respekt für unsere Zuschauer."

Natürlich konnte sie es nicht sein lassen. Auch der Moderator zuckt bei den Worten der Britin erschrocken zusammen und kann in seinem Kopf wohl schon das schrille Telefonklingen hören, hinter denen sich wütende Zuschauer verbergen, die sich beleidigt fühlen. Tja, wer sich den Schuh anzieht, oder wie war das noch?! Noch bevor Jack Ryder in irgendeine Weise reagieren kann, hebt die leicht reizbar wirkende Engländerin abwehrend eine Hand, sieht den Mann durchdringend an und schüttelt langsam den Kopf.

Britani Knight: "Weißt Du, Jackie, ich wollte schon immer mal eine TV-Sendung übernehmen und vor nicht allzu langer Zeit hat mir ein weiser Mann gesagt, dass man doch einfach das tun sollt, was einen glücklich macht. Deswegen sei mir bitte nicht böse, aber genau das habe ich hiermit getan. 'Engländerin annektiert St. Louis Sports Centre und niemand kann etwas dagegen tun', denn ihr wollt doch nicht riskieren, eure Stammzuschauer zu verärgern, oder?! Nein, bestimmt nicht und deswegen denke ich mal, kann ich mir die Freiheit herausnehmen, hier noch einige Dinge in eigener Sache loszuwerden."

Von der einen auf die andere Sekunde scheint Britani Knight nicht mehr die zu sein, die wir kennen. Klar; sie war schon immer von der rebellischen Sorte, aber sieht es ihr eigentlich nicht ähnlich, einfach mal so eine Fernsehsendung zu übernehmen. Offensichtlich haben die letzten Wochen doch gewisse Spuren bei der Diva of Tomorrow hinterlassen, die jetzt scheinbar ihren Tribut zollen. Ein seltsam schiefes Grinsen schmückt ihr Gesicht, während sie sich in dem Studio umsieht und sie nickt angetan, bevor sie sich wieder der Kamera zuwendet.

Britani Knight: "Wer in der letzten Zeit meine Karriere etwas verfolgt hat, wird gesehen haben, dass es teilweise mehr.. na ja.. 'meh' gelaufen ist. Das kann zwar ein bisschen am Selbstbewusstsein kratzen, aber gehört im Grunde dazu und ganz bestimmt kein Grund, dass sich plötzlich alle möglichen Leute dazu genötigt fühlen, mir vermeintlich gute Ratschläge geben zu müssen. Die beiden Pappköpfe wissen genau wen ich meine, so dass ich es mir Namen sparen und gleich zur Sache kommen kann. Lasst den Scheiß, okay?! Kümmert euch um euren eigenen Kram, denn wenn ich das richtig sehe, läuft bei euch momentan genug selber schief, richtig?! Dem Einen ist die Liebe des Lebens für immer durch die Lappen gegangen und bekommt auch noch kräftig den Arsch versohlt, während der Andere scheinbar nicht einmal einen Blumentopf gewinnen kann. Ja, wow, super als Ratgeber ernst zu nehmen!"

Mit einem leisen Lachen verdreht Brit übertrieben genervt die Augen und natürlich ist aufmerksamen Zuschauern des C2c Programms sofort klar, über welche beiden Männer die junge Dame hier spricht. Steckt Kalkül dahinter, dass sie ihre Namen nicht nennt, um ihre doch recht großen Egos etwas zu kitzeln, oder nimmt Britani sie tatsächlich so wenig ernst, dass sie es nicht für wichtig erachtet? Letzteres wohl nicht, denn konnte man zumindest beim Gespräch mit Cena den Eindruck gewinnen, er wäre zu ihr durchgedrungen, aber lauscht man ihren Worten, scheint wohl eher der Clown Prince mehr Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben.

Britani Knight: "Kommenden Montag, hier im wunderschönen St. Louis werde ich erneut in den Ring steigen und gegen Billie Kay antreten! Gegen wen? Genau so habe ich auch erst geguckt, aber dann wurde mir gesagt, dass diese Dame ihren ersten Kampf beim Coast 2 Coast bestreitet. Wow, das gegen mich? Wünsche ich auch niemanden, denn ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, dieses Match zu gewinnen und so meinen Anspruch auf höhere Aufgaben zu untermauern. Ich könnte mich jetzt hier hinsetzen und sagen, dass meine Gegnerin nicht zu unterschätzen ist, dass kein Sieg sicher ist, yadda yadda yadda, aber nö, ich kenne Billie nicht und gewinnen will ich so oder so. Daher wieder Worte, die man sich sparen kann und stattdessen die Zeit nutzen, um die Eltern zu grüßen. Hey Family and good bye!"

Brit winkt freundlich lächelnd in die Kamera, zeigt dem Moderator dann mit ihren Fingern das Victory-Zeichen und steht dann ohne ein weiteres Wort auf. Verwirrt und fassungslos blickt Ryder der Engländerin hinterher, während diese das Set verlässt und die Regie der c2c offenbar findet, dass die Übertragung hier beendet werden kann.


Byron Saxton: "Ähm ja, das war irgendwie ein verstörender Auftritt unser zierlichen Engländerin, oder?! Fing ja eigentlich ganz gut an, aber dann hat sie tatsächlich einfach die Sendung übernommen und ich hoffe, dass es kein Nachspiel für sie geben wird."

Johnny Curtis: "Ach, das war doch nur ein kleiner Spaß und ich glaube nicht, dass da noch etwas nachkommen wird. Die Jungs und Mädels hier in St. Louis sind immer für einen kleinen Schabernack zu haben!"

Renee Young: "Mag sein, Johnny, aber ich glaube auch, dass Britani hier etwas weit gegangen ist, doch auf der anderen Seite kann nicht viel passiert sein, wenn man es hier noch zeigen darf, oder?! Also weiter im Programm!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLE MATCH
Billie Kay vs Britani Knight

[Bild: 2mmyd0.jpg]
Writer: Ango



The Pretty Reckless ertönt aus den Boxen und sofort beginnen einige Fans ihren Kopf im Takt zu bewegen. Die Atmosphäre in der Arena ähnelt eher einer großen Party, während die Zuschauer springen, tanzen und mitsingen. Als Britani Knight einen Moment später die Stage betritt, wird Jubel laut und nur wenige Buhrufe begleiten die Engländerin auf ihren Weg zum Ring.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Norwich, England... weighing at 120 pounds.. BRITANI KNIGHT!"

Dort angekommen, slidet Britani unter den Seilen hindurch in den Ring und nachdem sie aufgesprungen ist, klettert sie auf eines der Turnbuckle. Dort reißt sie die Arme in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern, bevor sie zurück in den Squared Circle springt. Die Britin lächelt leicht, als sie ins Publikum blickt und ein weiteres Mal streckt sie die Arme empor, bevor sie sich in eine der Ringecken stellt. Konzentriert und leicht angespannt geht sie in die Hocke, während sie auf den Beginn des Kampfes wartet.


Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Sydney, Australie... weighing at 132 pounds.. BILLIE KAY!"

DING! DING! DING!

Mit dem Gong fängt das allererste Match bei coast 2 coast an! Es ist das allererste Match von Billie Kay, sie könnte zeigen was sie draufhat. Man hat ihr schon in jüngeren Tagen eine erfolgreiche Zukunft versprochen. Aber sofort geht Billie Kay auf Knight los. Mit ein paar Clothlines versucht Billie, Knight auf den Boden zubringen. Ihre Gegnerin steht aber immer wieder auf, sie lässt sich nicht auf den Boden bringen. Nach der dritten Clothline steht Knight aber nicht mehr auf, Billie Kay geht in die Seile, springt hoch und zeigt einen Ellbow Smash! Und dann zeigt sie einen Pin! One! Aber ihre Konkurrentin steht sofort wieder auf. Knight kommt langsam auf die Beine, aber wieder denkt Billie Kay mit rennt in die Seile und zeigt einen Baseball Slide in den Ring! Mit dem Baseball Slide von Billie Kay fliegt aus Knight aus dem Ring und femme fatale lässt sich im Ring feieren! Nach dem sich die Femme fatale genug feiern ließ geht sie auch aus dem Ring. Sie schlängelt sich aus dem Ring und bleibt auf der Ringkante stehen. Sie wollte gerade springen aber Knight kommt ihr zuvor und zieht ihr die Füße vom Boden! Billie Kay landet mit ihren Rücken auf dem Ringkante! Wie jeder Wrestling Fan weiß, dass es die stärkste Seite im Ring ist. Kay, rollt sich dann nach draußen. Trotz der Schmerzen die Billie Kay hat, wirft Britani sie im Ring! Jetzt stehen beide wieder im Ring, Billie kommt trotz Schmerzen wieder hoch und dann zeigt Knight ein Fishermen Suplex! Britani Knight geht schnell hinterher und zeigt noch einen Fishermen Suplex! Knight geht sofort hin und versucht einen erfolgreichen Pin zu laden. One..Two..T Aber Billie Kay kommt da raus. Knight kann es gar nicht fassen, steht sofort wieder auf und will das Match jetzt beenden! Hebt Billie Kay hoch und will einen Craddle DDT zeigen, aber Billie Kay dreht sich da raus. Billie kommt mit einer Clothline zeigen aber Knight kann es kontern und dann zeigt Knight ihren Submission Move! Auch genannt British Tapout! Sie ist erst dreißig Sekunden in dem Submission Move drin und klopft sofort ab!

Here is your winner by submission: BRITANI KNIIGHTTTT!

[Bild: k4yksh.jpg]

Byron Saxton: "Knight Wins. Knight Wins!"

Renee Young: "Nach dem Kay so gut angefangen hat, hat sie etwas nachgelassen. Aber ich glaube Sie bekommt hier eine große Zukunft!!"

Johnny Curtis: "Billie Kay ist echt ne schöne Frau! Ich hoffe sie gewinnt irgendwann mal den Womens Championship! "

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Corey Graves: "Ladies and Gentlemen! Es ist einmal wieder soweit, lange haben wir auf ihn verzichten müssen, doch es scheint, gerade rechtzeitig meldet er sich zurück, es gibt nur einen, den phänomenalen AJ Styles. Mr. Styles: Wie fühlt es sich 2-Facher Champion zu sein?"

Tristess ummantelt das Szenario rund um das Interview mit dem World Heavyweight Champion. Angeschlagen war er aus dem letzten Pay Per View gegangen umso gestählter präsentiert er sich hier vor Ort. Wo eigentlich? Das wird aus dem Bild nicht klar, lediglich der Einspieler „Zuvor aufgenommen“ lässt vermuten, dass er nicht vor Ort ist. So sitzt er da lässig im Sessel hängend, in All Black und mit dem Titel über seiner Schulter. Wird Zeit mal wieder etwas zu sagen.

AJ Styles: „Wie es sich anfühlt Corey? Ich bin auf dem verdammten Weg dieses Business zu überrollen, AJ Styles ist der Name, den du liest, den deine Kinder lesen werden, wenn sie die Bücher aufschlagen, wenn es um Wrestling geht, ich habe dieses Business, wiederholt, auf den Kopf gestellt, und dann gibt es neider und Leute von früher die denken, sie wären auf einer Wellenlänge mit mir, fallen mir in den Rücken und bla bla bla. Am Ende stehe ich immer noch an der Spitze und lache über den Mob.

Erzürnt, jedoch immer noch bestimmt schmettert er dem Interview-Partner diese Worte gegen den Kopf. Selbe einordnend versucht er das Gespräch fortzuführen.

Corey Graves: ”Also .. AJ .."

Abrupt erhebt er sich, als hätte ihn was gestochen, sich aufbauend wie der Hahn im Nest. Rage-Mode on? Definitiv! Feuer Frei für die AJ Styles Show.

AJ Styles: „Für dich immer noch Mr. Styles okay?!

Corey Graves: "Aber."

Das Mobilar ist schnell nur noch hinderlich als er den Interviewer giftig angeht, der ist sich keiner Schuld bewusst und versucht nach Luft zu ringen als AJ vor ihm steht und gefühlt den ganzen Raum einnimmt. In Deckung Mr. Graves, dass hier wird hitzig!

AJ Styles: „Es gibt KEIN Aber okay?! Ich bin auf einem verdammt anderen Level als du, als es überhaupt jemand jemals sein wird hier in diesem Laden, ich bin der gottverdammte King of everything! Was willst du fragen huh? Was ich vorhabe, nachdem mich vermeintliche Freunde attackiert haben? Willst du das wissen? Ich mache einfach weiter, immer weiter, und lache über diese Deppen! Was ich mache, weil der Bullet Club sich wieder auseinander dividiert? Weiter, einfach weiter, ich stehe hier, als gottverdammter Champ und wer hat mir geholfen hierher zu kommen? Genau, niemand außer ich selbst. Ich bin der verdammte Maßstab für das was gut und schlecht ist in diesem Business und ich hab sie alle erlegt. Was ich von der nächsten Herausforderung halte? Ja komm und versuch es in 15 Minuten zu bestehen und in dem Ruhm zu baden, den ich mitbringe, aber vergiss nicht, ich steh mindestens 3 Level drüber! War das alles? Alles was du wissen wolltest Mister Corey Graves?!

Wie das verschüchterte Lämmchen weicht er zurück, der Interviewer, und versucht noch den ein oder anderen Halbsatz zusammen zu stammeln.

Corey Graves: "N-N-Nein, alles gut, vielen Dank Mr. Styles..!"

Wuchtig schäppert das Mikro auf den Boden – das Beste kommt noch, ohne Frage, heute Corey Graves, morgen die ganze Welt, oder zumindest AJ Styles zurück bei C2C Live. Man darf gespannt sein.

Byron Saxton: "Was haben wir verbrochen, dass wir den nicht loswerden?"

Renee Young: "Der arme Corey, hat leider nicht den leichtesten Job."

Johnny Curtis: "Was haben wir verbrochen, dass wir dich nicht loswerden Byron?!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wieder ist eine Woche vergangen, wieder heißt es Coast 2 Coast Live! Diesmal heißt es aber nicht c2c Live in Las Vegas, sondern c2c Live in St.Louis! Die Heimstädte von vielen Superstars aber auch von Randy Orton. Es geht aber nicht immer um Randy Orton, dieses mal geht es um einen weitaus besseren Superstar. Der ihn schon besiegt hat! Der bei Coast 2 Coast noch kein Match verloren hat. Der, der heute eine Chance auf den Westcoast Champion hat. Es geht um den besten Freund von The Rock! Es geht um die One-Men-Band Heath Slater! Slater steht neben JoJo! Es werden Lichter aufgestellt und JoJo bekommt ein Mikrofon gereicht. Es müssen einige Fragen aufgerollt werden, die sich schon seit Wochen stellen. Der Kameramann gibt ein Zeichen, das JoJo anfangen, der Kameramann zählt ab drei runter und dann kann sie loslegen! Drei…zwei…eins! Und schon stellt die 1.50m junge JoJo!

JoJo: "Heath Slater, letzte Woche noch Kommentator und heute stehen sie in einem Nr.1 Contender Match um den Westcoast Championship? Warum haben sie das Privileg um da mitzukämpfen?"

heath slater : "JoJo? Ich hab bis dato noch kein Match verloren! Außer das Match gegen Dash Wilder aber das habe ich nur verloren weil der dumme Curt Hawkins dabei war! Shane, weiß das ich der beste hier bin. Jeder weiß das, vielleicht braucht mich Shane McMahon um die anderen zu pushen wie z.B ein Austin Aries! Wie nennt er sich? The Greatest Men who ever live? Er ist der größte Mensch der jemals gelebt hat. Naund! Ich bin der beste Nachbar nehmen an. Wer ist da noch bei? Owens? Kevin Owens, den hab ich schonmal besiegt. Vor dem brauche ich keine Angst zu haben. Dann ist da noch Sami Zayn! Zayn könnte mir in die Quere kommen, weil er hat es drauf! Entweder ich oder er macht das Match! Aber, heute ist Tag des Slaters, heute ist mein Tag! Heute Abend wird die Wunderschöne Melissa Santos Nr.1 Contender for the Westcoast Champion Heaaaath Sl.

Kurz bevor er seinen Nachnamen sagen wollte, wird er unterbrochen!

Dash Wilder: Wow...wow...gaaaaaaaaanz großes Kino!

Dash Wilder, Curt Hawkins, Emma...langsam schlendern die Top Guys auf die beiden bisherigen Anwesenden zu. Der Blick von JoJo spricht Bände: "Nicht diese Typen wieder!". Doch heute haben die drei kein Interesse gegen die junge Interviewerin zu stänkern...

Dash Wilder: Curt...Emma...ihr kennt ja dieses Großmaul noch, den wir ja schon etliche Male bloß gestellt haben...besiegt...und der aus irgendeinem unerklärlichen Grund von Shane McMahon noch unterstützt wird...keine Ahnung, wie du Versager das geschafft hast...aber wenigstens einmal scheinst du in deinem erbärmlichen Leben etwas richtig zu machen.

Höhnisch spendet Wilder der One-Men-Band "Slow-Clap" Applaus. Schnell verschwindet der ironische Anflug aus der Gestik und Mimik des selbsternannten Top Guys und weicht einigen Zornesfalten.

Dash Wilder: Wie kann es sein, dass Curt und ich von McMahon einen Stolperstein nach dem anderen vorgelegt bekommen und wir unten gehalten wurden...während dir Nervensäge No1 Contender Matches hinten reingeschoben werden...Matches, für die wir kämpfen müssen! Ich verstehe es nicht! Ihr etwa?

Fragend wendet sich Dash an seine Mitstreiter.

Ebenso fragend sieht Hawkins zurück. Er kann es sich auch nicht erklären, beim besten Willen nicht! Zumindest scheint es so. Eigentlich kann er es sich ja erklären, da Dash und er gerne unfair spielen und sich ihre Chancen bisher eigentlich immer mit Assen im Ärmel erspielt hatten. Naja, sei es drum. Trotz allem kriegen die Top Guys Stolpersteine und die Schwierigkeiten in den Weg gestellt die es verlangen, unfair zu spielen. So einfach! Shane hat angefangen!

.:: CURT HAWKINS ::.
"Keine Ahnung. Nein. Ich finde das sogar äußerst nervig langsam. Ich meine, du hast letztens schon keine Chance gekriegt Dash und jetzt wieder nicht? Dafür aber diese rothaarige Hühnerbrust hier? Ist das euer aller ernst?!"

Genervt rollt Hawkins mit den Augen als er sich vor JoJo stellt und sie komplett überdeckt. Gestänkert gegen sie wird zwar nicht, aber sie verdecken darf man doch.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Hey! Slater! Jeder weiß, dass ich dich in kürzester Zeit besiegen würde! Dash Wilder genauso! Man, sogar Emma würde dich besiegen. Aber ich schätze, es braucht eben auch immer Kanonenfutter in solchen Contender Matches, häh?"

Lachend sieht Curt zu Dash und Emma.

heath slater : "Ihr würdet mich besiegen? Ihr hab mich noch nie besiegt! Niemand kann mich aufhalten, Slater ist on Tour Baaaaaaaby! Und heute Abend ist der Höhepunkt der One-Men-Tour! Wenn ich Nr.1 Contender werde! Heath Slater, neuer Westcoast Champion, ab da ist die Tour vorbei. Wir sehen uns. Slater Out!

Dash Wilder: Laaaangsam...nicht so schnell!

Bevor Heath Slater die Top Guys alleine lassen kann, meldet sich Wilder nochmals zu Wort.

Dash Wilder: Wir hätten dich noch nie besiegt? Hast du neben deiner Dummheit auch noch frühzeitige Demenz? Schon vergessen, dass ich dich schon geschlagen habe?

Gut, das verlief damals nicht ganz fair. Aber was spielte das jetzt auch für eine Rolle.

Dash Wilder: Wir vergessen das nicht...genauso wenig, wie wir vergessen, dass du uns das Handicap Match gekostet hast. WIR hätten The Rock und diese beiden Witzfiguren klipp und klar geschlagen...aber du musstest ja dazwischen funken...uns unfair das Match kosten! Und dafür wirst du auch noch belohnt! Aaaahhh...

Krampfhaft presst Dash seine Zähne zusammen und versucht die Wut zu unterdrücken. Der Stachel der Niederlage von letzter Woche sitzt noch tief...und Slater ist in den Augen der Top Guys klar der Sündenbock dafür. Doch dieser ist sich absolut keiner Schuld bewusst. Grinsend winkt er den Top Guys zu und verschwindet. JoJo weiß nicht so Recht, wo sie noch hin soll und sieht fragend zu den Top Guys. Das Trio sieht sie nur böse an.

Dash Wilder: Sag Shane, wie werden uns das Fatal 4 Way Match ganz genau anschauen. Und er soll es sich ganz genau anschauen...man weiß ja nie, was passieren wird.

Mit dieser unterschwelligen Drohung lassen auch Wilder, Hawkins und Emma JoJo stehen. Damit endet diese Szene.

Renee Young: "Was sollte das denn heißen? Die sollen ihre Finger da raus lassen!"

Byron Saxton: "Sehe ich genauso, ich will einen sportlichen, fairen Wettkampf sehen!"

Johnny Curtis: "Ich glaube ohne Hawkins und Wilder wäre das alles echt langweilig. Gut dass es die Jungs gibt!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wir sehen den Backstagebereich, genauer, einen der vielen Gänge, in denen die vielen Arbeiter und Gehilfen dafür sorgen, dass die große Entertainmentmaschinerie namens C2C unaufhörlich weiterläuft. Sofort bricht in der Halle lauter Jubel aus, denn der Titantron zeigt niemand geringeren als den People’s Champion The Rock, der in seiner gewohnt stoischen Art den Gang entlangläuft und dem geschäftigen Durcheinander um ihn herum keinerlei Beachtung schenkt. Langsam aber zielstrebig biegt er in einen Nebenflur ein und bleibt schließlich vor einer Tür stehen. Was sich auf der anderen Seite befindet, können wir zunächst nur vermuten, denn das breite Kreuz des Great One verdeckt die Aufschrift auf der Tür, die er nach schnellem Klopfen kurzerhand öffnet. Er betritt den Raum und nun sehen wir, dass es sich um das Büro von Shane McMahon handelt. The Rock betrachtet den Raum kurz wie eine mäßig interessante Fernsehsendung, dann richtet er seinen verspiegelten Blick auf den Boss höchst selbst.

Rock: Shane, The Rock weiß, dass du ein vielbeschäftigter Mann bist, daher wird er gleich zur Sache kommen. Stimmt es, dass du diesen erbärmlichen Jabronis ein Number One Contender Match versprochen hast? The Rock hat da so etwas läuten hören und ist nun, um es höflich auszudrücken, leicht irritiert. Rasche Aufklärung wäre da hilfreich.

Er sieht McMahon auffordernd an.

McMahon sieht überrascht auf. Er hatte heute mit vielem gerechnet, vorallem von Seiten der Leute die anscheinend versuchen ihm persönlich zu schaden, aber nicht mit The Rock der sich über einen möglichen Number One Contender Spot anderer Leute beklagt. Auch wenn es sich dabei um zwei Spezis handelt.

Shane McMahon: "The Rock, immer schön dich zu sehen. Sei mein Gast."

Der CEO nimmt sich ein bereits eingeschenktes Glas vom Tisch und nippt daran. Er sieht zu Rock und muss anscheinend erstmal kurz über dessen Worte nachdenken.

Shane McMahon: "Wenn du mit "erbärmliche Jabronis" diejenigen meinst die ich denke dass du meinst, dann ja, sie haben die Chance auf eine Chance auf Titelgold. Wenn sie ein paar ganz bestimmte Gegner schlagen können. Da mache ich mir keine großen Hoffnungen."

Selbstgefällig nippt Shane nochmal am Glas. Dass er zwei wirklich äußerst STARKE und GROßE Gegner ausgesucht hatte für die Top Guys war an dieser Stelle wohl noch ein Geheimnis.
The Rock lässt Shanes Einladung unkommentiert und läuft mit leicht gerunzelter Stirn eine Weile auf und ab.

Rock: Weißt du, als The Rock noch ein kleiner Great One war, lebte im Haus gegenüber ein alter Mann namens Joe. Er betrieb diesen Feinkostladen um die Ecke. Er verkaufte die erlesensten und teuersten Speisen und Getränke, doch hatte er ein Problem mit Ratten. Die kleinen Biester schlüpften durch ein Loch in der Wand seines Lagerraums und fraßen die teuren Lebensmittel an. Also nahm der alte Joe eines Tages einige dicke Bretter und nagelte das Loch zu. Einige Wochen später war das Essen jedoch wieder angefressen. Er legte Giftköder aus, fand bald auch einige tote Ratten, doch wenig später war sein Essen wieder angenagt worden. Er schaffte sich eine Katze an, die fing einige der Biester, doch die teuren Lebensmittel verschwanden noch immer in kleinen Rattenmägen. Erst als er einen Kammerjäger anheuerte und der das Nest der Nager ausräucherte, war der Mann die Ratten los. Doch zu diesem Zeitpunkt war der Ruf des Ladens bereits so beschädigt, dass niemand mehr dort einkaufen wollte und Joe letzten Endes schließen musste. Was The Rock damit sagen will, McMahon, ist, dass Ratten immer einen Weg finden, an das zu kommen, was sie haben wollen. Und wenn man nicht früh genug einen fähigen Kammerjäger zur Hilfe holt, kann das üblere Folgen haben, als man sich hätte träumen lassen.

Er blickt seinen Boss eindringlich an.

Rock: Du weißt genau wie The Rock, dass es Ungeziefer wie Hawkins und Wilder nicht erlaubt sein darf in dieser Company Gold zu tragen. Wenn du deine wertvolle C2C also vor dieser Blamage bewahren willst...nun...der alte Joe hätte vermutlich ein paar Takte dazu zu sagen gehabt, wenn er nicht kurz nachdem sein Laden pleiteging, gestorben wäre.

Shane McMahon: "Also.."

Nachdenkend hebt Shane O' Mac den Zeigefinger und sieht dabei zu Boden.

Shane McMahon: "Danke für diese kleine Geschichtsstunde, Rocky. Wirklich sehr interessant. Nun, ich teile deine Gedanken nicht unbedingt. Ich denke nicht dass die Ratten von denen wir hier sprechen einen großen Schaden anrichten, geschweigedenn sich vermehren können.."

Lachend hustet Shane auf, auch die Crowd in St. Louis kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

Shane McMahon: ".. wenn das allerdings, ganz durch die Blume weg, bedeuten soll dass der Peoples Champion The Rock ebenfalls eine Chance haben will, greifbares Titelgold in seinen Händen zu halten dann hätte er doch nur danach fragen müssen. Herr Kammerjäger."

Die persönlichen Differenzen der Top Guys mit The Rock und auch Heath Slater scheinen Shane wenig zu tangieren, doch Rocky hatte Recht..

Shane McMahon: "Wir finden da sicher eine geeignete Lösung. Ich sage dir aber gleich, dass ich nicht sehr zuversichtlich bin, dass die "Top Guys" wirklich dieses Match das ich für sie in Petto habe gewinnen können."

The Rock hebt eine Augenbraue und zuckt dann demonstrativ mit den Schultern.

Rock: Nun…The Rock wird die heutigen Ereignisse mit Interesse verfolgen. Sollten diese Syphilisverseuchten Penispumpen deine mysteriösen Gegner jedoch tatsächlich irgendwie überwinden, – und glaube The Rock, Emma wird alles daran setzen – dann…könnte der Great One natürlich als eine Art Sicherheitsanker für Coast to Coast in das Match gehen. Du magst glauben, dass Hawkins und Wilder halb so wild als Champions wären. Doch unterschätze nicht den Schaden, den die Company nehmen kann, wenn einer dieser Clowns mit C2C Gold um die Hüften in den Late Night Shows auftritt und sich und dich dort bis auf die Knochen blamiert. Abgesehen davon muss The Rock auch an sein Volk denken. Die Millions…

Fans: …AND MILLIONS…

Rock: …and Millions of The Rocks Fans würden es wohl kaum ertragen, diese stinkenden Jabronis auch nur eine Woche lang als Champions zu erleben.

Er macht eine schon beinahe großzügige Handbewegung in Shanes Richtung.

Rock: Deine Entscheidung McMahon.

Und der angesprochene McMahon räuspert sich erst.

Shane McMahon: "Nun, es ist keine persönliche Agenda gegen Mr. Hawkins und Mr. Wilder, aber sie haben sich wirklich nicht besonders mit Ruhm bekleckert demletzt. Außerdem glaube ich, dass es passieren könnte, dass wenn es dann beim TV Special heißt "Hawkins vs. Wilder - No. 1 Contenders Match" sich einer der beiden für den anderen hinlegt und uns gutes Fernsehen versaut wird. Eine Konstante muss her."

Der Handshake folgt. Heißt das The Rock bekommt ebenfalls eine Chance auf die Championship!?

Shane McMahon: "Ich denke, du hast es dir verdient ebenfalls eine Chance auf Titelgold zu bekommen, Rocky. Tritt Ärsche und verschaff uns ein großartiges Match, wie auch immer es ausgehen mag!"

Ein leichtes Lächeln huscht über The Rocks Gesicht als er die hand des Chefs schüttelt.

Rock: Dessen kannst du dir sicher sein. Außerdem machen Titelgürtel auf The Rocks Schultern um einiges mehr her. Wir sehen uns dann.

Und mit diesen Worten verlässt ein zufriedener Brama Bull das Büro und lässt seinen Boss allein zurück.

Renee Young: "Das bedeutet wohl dass wir schon den dritten im Bunde wissen, der eine Chance auf die Westcoast Championship bekommen wird!"

Byron Saxton: "WENN Hawkins und Wilder gewinnen können!"

Johnny Curtis: "Dann heißt es Triple Threat Action! Ich bin gespannt!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
#1 Contender c2c Westcoast Championship
4-WAY MATCH
Heath Slater vs. Sami Zayn vs. Austin Aries vs. Kevin Owens

[Bild: 8d1yhn.jpg]
Writer: Angoboi

Die Halle wird abgedunkelt und die Scheinwerfer beginnen durch die Halle zu wandern. Die Musik setzt ein und einige Fans beginnen bereits zu jubeln. Nachdem das Intro des Songs vorbei ist springt der Titantron an und der Name "Aries" ist zu lesen. Jetzt wissen alle wer da gleich auf die Rampe kommen wird. Es startet ein Funkenregen rechts und links neben der Stage und Austin Aries kommt auf die Stage. Er reißt seine Arme hoch und lässt sich von den Fans feiern. Er trägt einen Umhang auf dem Sein Name und sein Logo zu sehen ist.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Milwaukee, Wisconsin... weighing in at 202 pounds.. AUSTIN ARIES
!"


[Bild: 280full.jpg]

Austin formt mit seinen Armen ein A und startet einen Sprint in Richtung Ring und slidet elegant in diesen hinein.

Im Ring dreht er sich dann nochmal mit ausgebreiteten Armen im Ring herum und klettert dann auf eine Ringecke. Dort reißt er nochmal die Arme nach oben und fängt dann an wild zu gestikulieren um seine Anhänger für ihre Unterstützung zu motivieren. Die Musik geht aus und seine Fans begleiten die Phase bis zum Beginn des Matches mit lauten "Austin Aries" Chants.



Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec... weighing in at 240 pounds.. KEEEEEVIN OWENS!"

Einige laute Buh - Rufe ertöhnen als der entsprechende Wrestler vom Ringsprecher angekündigt wird. Es war keine große Überraschung dass es so ist, denn für ihn galt halt nur das was man im Ring zeigt. Es war auch kein Problem für ihn dass er nicht so wie manch ein anderer angefeuert wird. Mit riesigen Schritten schreitet Owens nun die große Stage hinunter. Dabei wirkt er sehr fokussiert und konzentriert was natürlich sehr verständlich ist. Mit einem kleinen Grinsen steht Kevin nun vor dem vier Gespann aus Seilen, fast schon ein bisschen verliebt schaute er diese an, ehe er unter dem letzten Ringseil in den Ring rutscht.

[Bild: kos4zl5v.jpg]

Im Ring angekommen dauert es auch nicht lange und schon nimmt der 32 Jährige seine Kampfposition ein und wartet auf seinen Gegner.

I'M JUST ONE MAN!

i'm a one man band!

Hit the Slater Music! Ist immer das große Stichwort, wenn Heath Slater auftretet. Die Fans, sie Jubeln! Sie lieben Heath Slater! Er steht in der Mitte von der Stage und schaut sich das Publikum an und lächelt dabei. Die Musik von Heath Slater macht einfach jeden spaß und hört sich auch gut an. Nun geht er die Stage herunter und klatscht mit den Fans ab
.
[Bild: h1qjkzy.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from PINEVILLE WEST VIRGINIA... THE ONE MAN BAND... HEEEEEEEEEEEEEEEATH SLAAAAAAAAATER!"

Es gibt keinen Fan, der diesem Junge einem Buh-Ruf gibt. Er ist sozusagen ein Publikums Liebling! Viele tragen ein Shirt von Heath Slater wo drauf steht „I’M A SLATER KID!“ Was ihn damals zu Publikums Liebling gemacht hat

Er geht haut auf die Treppe und er zeigt das er dieses Match gewinnen kann. Auch wenn sein Gegner doppelt so stark ist wie er. Er gibt immer alles! Nun steht er im Ring, schaut zu seinem Gegner, er weiß sein Gegner ist stark und deswegen unterschätzt er ihn nicht! Man hört von den Fans nur „Lets Go Slater!“ Das gibt ihn bestimmt Kraft dieses Match zu gewinnen! Dann reist er das T-Shirt von seinem Körper und wirft es zu einem Fan und zeigt das er Kampf bereit ist! Langsam geht die Musik aus und dann beginnt auch schon das Match!

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from Montréal, Québec... The Crazy Canadian. SAAAAAAAAAAAMI ZAAAAAAAYN"

DING! DING! DING!

Das Match beginnt gleich richtig los. Die zwei neuen Superstars Austin Aries und Sami Zayn gehen gleich auf Kevin Owens los. Jeder weiß das Kevin Owens schon mal Westcoast Champion war, er gilt als Favorit hier ins Match. Aber bis gerade nicht. Austin Aries und Sami Zayn schlagen die ganze Zeit auf ihn ein. Langsam geht Heath Slater auch dazu. Er schubst Austin Aries und Zayn weg. Hilft er Kevin Owens aus der Klemme? Nein! Er trete auch mit. Nach dem Kevin Owens zugetretet wurde, rollt er sich aus dem Ring! Alle drei werden jetzt zugejubelt! Nur Sekunden dauert es bis der Jubel zurückgeht. Austin Aries rollt Heath Slater ein One..Two Jetzt rollt Sami Zayn Austin Aries ein! One..TwoUnd jetzt rollt Slater Sami Zayn ein One..Two.. Sami Zayn kommt da raus und dann bekommt Sami Zayn einen Brainbuster von Aries ab! Dann pinnt Austin Aries wieder Sami Zayn! One..Two.. Heath Slater macht den Safe! Nach dem Brainbuster ist vor dem Brainbuster. Austin Aries lässt sich in die Seile fallen, kommt wieder zurück und will Slater mit der Clothline treffen. Aber Slater duckt sich und zeigt einen Jumping Neckbreaker! Heath Slater denkt er hätte das Match schon gewonnen, er will sich gerade auf Austin Aries fallen lassen, aber er die Rechnung mit Owens gemacht. Owens dreht Slater um und zeigt den Superkick! Alle drei Superstars liegen auf den Boden. Legt alle drei auf einer Linie, dann rennt er in die Seile und zeigt eine Running Senton auf alle drei! Dieser Move wird begleitet von einen „This is Awesome!“ Aber Owens ist noch nicht fertig mit Zerstörern. Die Running Senton soll noch nicht alles sein. Er hebt Slater hoch und wirft in die Seile, wirft ihn zu Powerbomb aber Slater kann davon wegspringen. Gleitet sogar noch aus dem Ring. Gerade will er wieder in den Ring gehen, aber dann kommen die Top Guys! Sie werfen Heath Slater gegen die Stahltreppe! Curt Hawkins hebt ihn aber nochmal hoch, zeigt einen Flapjack und Dash Wilder zeigen einen Double Kneefacebreaker! Damit wäre Slater außer Gefecht gesetzt. Owens ist beeindruckt, hat aber nicht auf seine andere Gegner geachtet. Sami Zayn rollt Kevin Owens ein! One..Two..Thr Fast hätte er das Match gewonnen! Owens kommt aber da noch raus und steht sogar wieder. Zeigt gegen Sami Zayn einen Superkick! Das war’s auch für Zayn! Austin Aries auch noch da! Er zeigt gegen Owens den Brainbuster und der sitzt auch! Austin Aries will jetzt das Match beenden und geht auf die Seile und macht ein 450° Splash! Und dann zeigt er den Pin!

ONE…TWO…THREE!
DING! DING! DING!

[Bild: austinariesalkpw.jpg]

Here is your winner by pinfall and No. 1 Contender for the c2c WESTCOAST CHAMPIONSHIPPP: AUSTINNNNNNN ARIESSSSS!

Renee Young: "WOW! Ein absolut schöner Sieg für Austin Aries! Auch wenn es natürlich bitter ist, was mit Heath passiert ist."

Byron Saxton: "Ja, diese verdammten.... Shane MUSS etwas unternehmen!"

Johnny Curtis: "Hat er doch! Oder denkt ihr Gillberg und der Brooklyn Brawler werden deren Gegner sein nachher? Bleibt entspannt."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

- Video fade in -

Die Aufzeichnung startet und ohne großes Vorspiel blickt uns das entschlossene Gesicht von Kazuchika Okada entgegen, der vor einer beigen Wand sitzt oder steht. Genau sagen kann man das nicht, da man nur Kopf und Schultern des Japaners sehen kann, während sonst nichts weiter von der Umgebung zu erkennen ist. Dem Rainmaker wird sicherlich mitgeteilt worden sein, dass das Band inzwischen läuft, doch noch immer zeigt er keine Regung, während seine dunklen Augen direkt in die Kamera starren. Nach endlos scheinenden Sekunden zucken die Kiefermuskeln des Asiaten, er öffnet den Mund und in gebrochenen, aber trotzdem überraschend gutem Englisch(deutsch), zu reden beginnt.

Kazuchika Okada:
"Letzte Woche ich, Kazuchika Okada, forderte Gegner von großen Boss von c2c, Shane McMahon, um zu beweisen meinen Wert als Krieger. Mit Sieg ich wollte zeigen, dass ich sein kann würdiger Champion! Als ich erfahren habe, wer heute wird sein mein Gegner, ich war sehr... überrascht und.. enttäuscht!"

Leichter Zorn spiegelt sich auf den Zügen des Shin Jidai no Ace wider, als er nach den richtigen Worten sucht und für eine Sekunde senkt er den Blick. Sofort richtet Okada diesen jedoch wieder an die Kamera, sein Gesicht ist wieder völlig regungslos und mit ruhiger, fast monotoner Stimme, spricht er weiter.

Kazuchika Okada:
"TJ Perkins ist guter Kämpfer, sehr talentiert, doch ich habe gehofft, ich bekommen Topstar von c2c, wie das Miz oder verrückte Cody Rhodes. Doch schnell ich mich habe geschämt für diese Gedanken, denn sie keines Kriegers würdig, denn wahrer Krieger kämpft gegen jeden Gegner und jeder Gegner hat verdient Respekt. Perkins-San hat verdient so viel Respekt wie jeder Andere und ich werde tun Demut, indem ich ihn geben mein Bestes, wenn wir uns gegenüberstehen im Ring."

Kazuchika verbeugt sich knapp, richtet sich dann wieder auf und für einige Momente verharrt er erneut in völliger Bewegungslosigkeit. Sein Gesicht wirkt noch immer entschlossen, seine Augen sind weiterhin direkt in die Kamera gerichtet und nachdem weitere stille Sekunden verstreichen, fährt der Rainmaker fort.

Kazuchika Okada:
"Natürlich ich gewinnen werde und auch nächsten Gegner ich besiegen werde und nächsten Gegner und nächsten,.. bis niemand mehr zweifelt, dass ich größte Krieger von Küste zu Küste. Viele Menschen jetzt sagen werden, Kazuchika ist überheblich viel zu sehr und Hochmut meistens kommt vor Fall, doch ich nicht arrogant. Nein, ich wissen was ich kann und ich bereits erobert Wrestling-Ringe von Japan! Sie nennen mich Shin Jidai no Ace - Ace of the New Era - weil ich geschlagen habe, größte Kämpfer meiner Heimat und nachdem ich gewonnen Alles, nun es ist Zeit für erobern neue Arenen. Wenn ich erobert habe den Westen, ich vereine Beste von Ost und West und kann nennen mich zu Recht der Beste von Welt!"

Zwar ist die Stimme des Japaners noch immer ruhig, doch ist sie nicht mehr monoton, sondern strotzt schon förmlich vor Entschlossenheit. Auch in seinem Gesicht ist die Entschlossenheit zu lesen und seine nun vor Kampfeslust funkelnden Augen sind immer noch starr in die Kamera gerichtet. Es vergehen einige Momente, so dass man langsam glauben könnte, Okada habe nichts mehr zu sagen und das Video wäre beendet, als er deutlich hörbar einatmet.

Kazuchika Okada:
"Der Pfad des Kriegers manchmal schwer zu gehen, viele Abzweigungen, die ins Dunkle führen, doch wer Respekt und Ehre hält hoch, wird erreichen Ziel. Ich gehe diesen Weg viele Jahre und oft ich stand an Kreuzungen, die mir versprachen Abkürzungen, die mich schneller bringen zu Ziel. Doch ich dafür hätte Alles verraten müssen, was ich habe mein Leben lang gelernt und was ist Ruhm ohne Ehre?! Ich gehe Bushido auf gradem Weg und vielleicht ich niemals erreichen mein großes Ziel, doch ich immer kann sehen in Spiegel. Können Andere das auch? AJ Styles, Kenny Omega? Oft gegangen Abkürzungen und ich sicher, sie denken, sie können erreichen Alles, was sie sich vorgenommen, doch böses Erwachen bald wird kommen. Wer ehrlos kämpft, ehrlos wird untergehen! Ich mich freuen auf Kampf gegen TJ Perkins und wieder einmal Kazuchika Okada will zeigen, warum er ist größter Krieger in c2c!"

Nach diesen Worten verneigt sich der Rainmaker ein weiteres Mal, bevor er mit einem Schritt zur Seite aus dem Bild verschwindet. Daher endet auch diese Aufzeichnung und es wird zurück in die Arena geschaltet, wo die Fans offensichtlich nicht sicher sind, wie sie auf das eben Gesehene reagieren sollen. Doch scheinbar beurteilen sie es schlussendlich als annehmbar, denn lauter Jubel wird laut und die Kamera zeigt die feiernden Fans, bevor zu den Kommentatoren geschaltet wird.

Renee Young: "Ich mag Okada, so ein respektvoller, junger Mann."

Byron Saxton: "Er ist kein junger Mann! Du hast es doch gehört! Er ist ein Krieger!"

Johnny Curtis: "Seit wann spricht der unsere Sprache? Make it Raaaainn!!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wie so oft am heutigen Abend soll die Kamera ein weiteres mal in den Backstage schalten. Nur ist diesmal keine spontane Situation, die das Publikum erheitern wird, sondern eine durchaus geplante. Corey Graves ist es, der sich nochmal kurz den Kragen zurecht zupft und charmant in die Kamera lächelt.

Corey Graves: "Guten Abend Ladies und Gentleman. Mein heutiger Gast: Maryse... Mizanin."

Der Kameramann macht einen kleinen Schritt nach hinten, um auch die Blondine ins Bild zu fassen. Diese scheint eher ein wenig überrascht von der knappen Vorstellung. Natürlich kennt man sie, keine Frage. Aber kein beiläufiges Kompliment? "Durchaus gutaussehende Maryse Mizanin"? Oder sowas? "Gesicht der Womens-Division"? - "Sexiest of the Sexy"?

[Bild: sem2zc.jpg]

Die Frankokanadierin ist jedem C2C-Fan bekannt. Seit letzter Woche erst recht. Schließlich hatte Adam Cole mit seiner Rückkehr für ein doch eher aggressives Wiedersehen der beiden gesorgt. Und natürlich selbstverständlich auch die Ankündigung, dass sie schwanger sei. Apropos schwanger, die Kamera wagt einen "Blick" auf den Bauch der jungen Frau. Flach wie immer. Oder sieht man da doch eine Wölbung? Fragen über Fragen. Tut sie nur so, als wäre sie schwanger um Mike erst recht bei sich zu halten?

Corey Graves: "Maryse. Letzte Woche hast du viel mitgemacht. Zuerst das Zusammentreffen mit deinem Ex, dann-..."

Weiter mag das Tattoomodel gar nicht kommen, denn schon ist Maryse mit lauten Zischgeräuschen und einem energischen Kopfschütteln ins Wort gefallen.

MARYSEMIZANIN: "First off.. Corey~. Um einen Ex-Freund zu haben, muss man erstmal in einer Beziehung stecken. Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist- aber zwischen Cole und mir war nie eine derartige "Beziehung". Wir sind alle erwachsen- wir wissen alle, dass man durchaus Spaß haben kann, ohne sich in die Verpflichtungen einer Beziehung zu stürzen. Okay, keep going."

Eine knappe, und doch gereizte Berichtigung des Interviewers. Trotzdem setzt sie am Ende ihres Satzes wieder das freundliche Lächeln auf, unterstreicht ihre Aufforderung mit einer knappen Handbewegung. Graves guckt nur irritert in die Kamera und seufzt anschließend. Er wusste, dass das hier stressig werden wird. Könnte man hier nicht einfach Jojo hinstellen? Von Frau zu Frau versteht man sich doch sicher besser.

Corey Graves: "Uuuhm... Okay. Ich glaube du hast auch nicht das Bedürfnis dich über Marty Scurll zu äußern also... Schwanger, huh? Erzähl uns doch mehr darüber."

Ein Thema, welches der Frau des Eastcoastchampions doch eher zuspricht. Über sich selbst reden, in höchsten Tönen. Gute Werbung für sich selbst machen. Und was ist eine bessere Werbung für das Itcouple als eine Schwangerschaft?!

MARYSEMIZANIN: "Wie passend, dass du gerade das Thema ansprichst. Mike und ich waren heute Vormittag beim Arzt. Und dem Baby geht es gut, selbstverständlich. Es hat schließlich nur die besten Gene! Da kann ein Scurll so viel über Schauspiel und Maske erzählen wie er möchte. Dieses Baby hier ist der Beweis wahrer Liebe. "

Würg. Manch ein Anti-Romantiker stößt kurz auf. Die Augen von Maryse hingegen fangen an zu strahlen und ihre rechte Hand legt sich auf ihren Bauch, während die linke mit ihren Worten mitgestikuliert.

???
» [...] Wahre Liebe - Tu doch nicht so, als wüsstest du davon etwas.

Vorbei die Schnulze - jetzt gibt's Action! Nicht sichtbar für die Kamera; umso mehr hörbar für die Mikrofone spricht eine - bekannte; aber zunächst nicht zuzuordnende Stimme, irgendwie unklar - wie durch ein Kissen. Weit weg. Auch Schritte sind zu hören. Die Person kommt näher. Dem Gesichtsausdruck von Maryse nach zu urteilen, ist das dort keine Person, der sie allzu gern beiwohnt. Für einige Zuschauer kann das eigentlich nur eines bedeuten: Adam Cole hat sich mal wieder - offensichtlich erfolgreich - auf die Suche nach seiner 'Ex' begeben. Corey Graves beendet das ganze hier mal ganz flott und verschwindet ein paar Schritte, so dass das breite Kamerabild genug Platz für Adam Cole und Maryse Mizanin bietet. Lächelnd und ganz zweifelsohne gespielt freundlich stellt er sich vor die Kanadierin.

ADAM COLE
» Maryse, mein Engel - Wie geht es dir? Ich hoffe doch, die Schwangerschaft schlägt dir nicht allzu sehr auf die Hormone.

Steckte man nun in Maryse Haut, würde man sich unwohl fühlen. Definitiv. Und man wüsste nicht mit der Situation umzugehen. Obgleich sie die wahrscheinlich schlagfertigste Frau im gesamten C2C Umfeld ist - damit weiß auch sie erst mal nicht zu handhaben. Schwierig. Er spielt Freundlichkeit, in ihm brodelt es aber. Auch das: Definitiv. Man muss bei dem 'neuen' Adam Cole ja tatsächlich jederzeit aufpassen, dass er nicht gleich die gesamte Einrichtung zerstört und sich an einem Seil selbst aufhängt - er ist krank; hat die Abwesenheit nicht gut verkraftet. Ist denn wenigstens sein Film ein Erfolg?

ADAM COLE
» Was ist denn los, du bist doch sonst nicht so eingeschüchtert. Komm her, mein Schatz.

Der 'Panama City Playboy' nähert sich seiner 'Ex'-Gattin mit langsamen Schritten, so dass sich - vor allem - die Köpfe der beiden näher kommen. Sie zieht den Kopf natürlich weit nach hinten, ein Kuss ist nicht das, was sie vor hat mit ihm zu praktizieren. Er schon. Irgendwie. Hat er noch immer nicht verstanden? Nach dieser letzten Woche, in welcher er in den Ring stürmte und sie sogar zusammenschlagen wollte? In der letzten Woche, in welcher The Miz - der Ehemann der Blonde - ihr zur Hilfe eilen musste, damit dieses kranke Schwein sie nicht zerstört. Sie. Eine schwangere Frau. Widerlich, der Kerl! Abartig! Höchst verwerflich! Sein Kopf nähert sich ihrem so weit, dass sie seinen Atem spüren kann. Erst dann zieht auch er langsam wieder zurück.

ADAM COLE
» Du riechst so gut - fast wie früher.

Jetzt wäre ein guter Moment für irgendwen hier, die Szene zu unterbrechen und einzugreifen. DAS ist kein Spiel mehr, Adam macht Ernst - und Adam scheint nicht so ganz sauber zu ticken. Miz ist weit weg. Dieses mal kann er sie nicht retten. Verdammt - sie hat ein Problem. Wie eine tickende Zeitbombe. Sie muss diese nun entschärfen. Nur wie? Sie weiss es einfach nicht. Eher schließt sie nur für einen kurzen Moment ihre Augen, um auch sein Parfüm riechen zu können. Und im Gegensatz zu dem von Mike, riecht seins weiterhin angenehm. Das ist jedoch ein Gedanke, dem sie ihrem Ex Bekannten(!) nicht sagen wird.

MARYSEMIZANIN: "Adam..." Ihr Blick fokussiert ihn deutlich und sie macht einen kleinen Schritt nach hinten. "Was willst du hier? Hat dir die letzte Woche nicht gereicht?"

Als hätte Maryse vergessen was ER ihr letzte Woche fast angetan hat, fragt sie ihn in einer ruhigen Tonlage. Nicht zu wütend oder aufgebracht werden. Sie hat jetzt ein Baby im Bauch, auf das sie achten muss. Auch wenn sie ihm gerne Leid zufügen würde- der Mann ist derzeit unberechenbar. Er würde sie sicherlich auch zu Boden werfen und auf sie eintreten. Eine Horrovorstellung, bei der es der Blondine die Nackenhaare aufstellt. Ob er wirklich dazu fähig ist? Ein wenig Ehre hat er schließlich auch. Sie kennt ihn! Glaubt sie. Hofft sie?

MARYSEMIZANIN: "Ich habe mittlerweile ein neues Parfüm."

Das hat sie wirklich. Das alte wurde ihr zu langweilig und es wurde mal Zeit für ein Neues. Neuer-Alter Mann, neues Parfüm, neue Klamotten. Nachdem Adam gegangen ist und sie sich irgendwie wieder mit Mike zusammengefunden hat, ging alles ganz schnell. Das Apartment in dem sie wohnte wurde gekündigt und sie zog wieder bei ihrem Wieder-Ehemann ein. Und da fällt ihr auch schon ein, dass sie noch die ein oder andere Kleinigkeit bei Cole vergessen hat. Schließlich wollte sie in seiner Abwesenheit nicht einfach so in seine Wohnung rein... Trennungen sind so anstrengend. Vorrausgesetzt, man war überhaupt in einer Beziehung! Dieses Argument ist definitiv Maryse Lieblings-ausrede um ihr Gewissen zu beruhigen. Und doch tut ihr der Jüngere irgendwie leid. Er verlässt die Staaten um ein Filmstar zu werden, kommt zurück und seine Freundin Gespielin ist wieder zurück zu ihrem Exmann gegangen, ohne sich auf irgendeiner weise zu erklären oder zu verabschieden.

MARYSEMIZANIN: "Je suis désolé."

Murmelt sie also nur leise, eher vor sich selbst hin, als zu ihrem Gegenüber. Der ein oder andere Fan, der über französischkentnisse verfügt, mag diesen kleinen Satz verstanden haben. Es ist keine offizielle Entschuldigung, dazu wird es wohl nie kommen. Die Blondine ist dafür viel zu stolz. Sie ist eine starke Frau, die sich selbst aussuchen kann mit wem sie was zu tun haben möchte. Und dennoch findet sie es schade, das ganze mit ihm einfach auf so eine ekelhafte Art beendet zu haben.

ADAM COLE
» [...] Ein Kind also, hm? [...]

[Bild: Cole.jpg]

Bisher lief das ganze ja friedlich ab; und man könnte meinen, dass Adam keinen Frieden mag. Kein Pazifist also. Krieg, ja, Krieg muss es sein! Krieg mit Maryse! Er zerstört diesen - zwischenzeitlichen - hm, 'Frieden'(?) also, indem er die Thematik vollkommen in eine andere Richtung lenkt. Normalerweise würde man sagen, es ist etwas schönes, wenn man nach seinem Baby gefragt wird - nach dem Kind, welches man womöglich erwartet. Doch wenn Adam das fragt, dann hat das diesen ekelhaft-bitteren Beigeschmack; diesen Geschmack von Ironie, Sarkasmus und Häme. Hämisch? Warum eigentlich? Er ist doch der Verlierer hier.

ADAM COLE
» Und du bist dir sicher, dass ...?

Viel weiter braucht er die Fragestellung überhaupt nicht auszuführen; Jedermann weiß bescheid, worauf er hinaus will. Der zwischenzeitliche 'Frieden', die zwischenzeitliche 'Ernsthaftigkeit' - das zwischenzeitliche 'wie Erwachsene benehmen' der beiden ist verflogen; denn Adams Gesichtsausdruck verändert sich wieder. Dieses Grinsen. Dieses furchtbare Grinsen. Ja, es gibt so Menschen, denen möchte man auf die Schnauze geben, wenn sie Grenzen - und dann gibt es Menschen, bei denen das Grinsen irgendwie gruselig ist. Gruselig - ja, das trifft es. Adam ist unheimlich geworden. Merkt man.

MARYSEMIZANIN: "Sehr sicher."

Eine knappe Antwort. Ihr Blick fällt auf dieses ekelhafte Grinsen. Am liebsten würde sie ausholen und ihm die perfekten Zähne aus diesem perfekten Grinsen rausschlagen. Andererseits war es auch immer dieser verdammte Gesichtsausdruck, den Maryse immer wieder so sexy fand. FAND. Damals. Vergangenheit. Dennoch muss sie sich an die Zeiten zurück erinnern wo Adam die Menschen so angeschaut hat, wenn er sie lächerlich oder gar runter gemacht hat. Und jetzt sieht er sie so an. Sie ist nun die Person, über die er sich so lächerlich macht. Zweifelt er etwa die Vaterschaft von Mike an? Spätestens wenn das Kind mit der passenden Ray-Ban auf dem Kopf auf die Welt kommen wird, könnte man schon von weitem erkennen, dass The Miz der Vater sein wird.

MARYSEMIZANIN: "Circa 8. Woche. Wann bist du nochmal verschwunden? Vor 3 - 4 Monaten?"

Adam Cole und Vater? Eine Vorstellung die einfach nicht passen würde. Das Kind hätte zwar sicherlich seinen Charme, aber er wäre zu jung, um Vater zu sein. Er könnte die Verantwortung nicht tragen. Das sieht man schon anhand seiner, zugegeben angemessenen, Reaktion. Ihr Blick fällt erneut auf dieses dreckige Grinsen und sie fragt sich, warum sie eigentlich so mit sich umgehen lässt? Sowas schreit doch schon nach einer Provokation ihrerseits.

MARYSEMIZANIN: "Ist es nicht schön? Dieses Zeichen der wahren Liebe in sich zu tragen? Ein Kind zu bekommen verlangt so viel Zusammenarbeit von zwei Menschen. Schön, wenn man sich gefunden hat und zusammen der Welt ein neues Leben schenkt. Es hat einige Fehltritte gebraucht, bis ich gemerkt habe dass Mike einfach der Mann für mein Leben ist. Kein anderer."

Jetzt mag sie diejenige sein, die ihn so angrinsen mag. Und während sie mit einer Hand zärtlich über ihren flachen Bauch streicht, spielt ihr Zeigefinger der anderen Hand unaufällig mit ihrem Ehering.

ADAM COLE
» Wie lange du wohl für diesen Satz gebraucht hast ...?

Boom! Die nächste Provokation, mitten ins Gesicht der hübschen und schwangeren Blondine. Das tut weh? Ihr nicht. Ihm schon. Er wirkt wie ein kleines Kind, dass seinen Willen nicht bekommt. Der Willen synonymisiert mit Maryse. Man fragt sich, wer hier eigentlich das Baby ist. Das Geschöpf im Bauch der Kanadierin - oder Adam Cole. Dem Verhalten nach zu urteilen (obgleich man das natürlich nicht bei einem Ungeborenen tun kann): Adam. Und nun? Sie hat Recht. Wie 4. Monat sieht das nicht aus. Womöglich gab es ein Treffen zwischendurch? Bangkok. Die Weltournee. Er war in Bangkok. Nein - nichts mehr als Spekulation. Spekulation aufgrund von Provokation. Das kann er, der Adam. Provozieren. Und durchdrehen. Er brodelt.

ADAM COLE
» Hör zu, Schlampe. Diesen Idioten da draußen kannst du etwas vorlügen - aber nicht mir. Ich durchschaue dich. Ich habe dich damals durchschaut und ich durchschaue dich jetzt. Du bist eine Lügnerin!

Und noch mal: Boom! Dieses mal aber nicht nur verbal. Cole schlägt in die Interviewwerbeplakatbande neben sich. Es knallt. Laut. Das Resultat: Ein großes Loch in eben dieser Wand. Da muss schon ein Kraftaufwand dahinterstehen, wenn man ein solches Loch in eine solche Wand schlagen will. Kraft durch Wut. Ein psychologisches Phänomen.

ADAM COLE
» Du bist nicht schwanger. Du bist nicht verheiratet. Und dieser Typ? Dein Spielzeug. Ein Spielzeug, so wie ich für dich war. Du gehörst in die Hölle - und dazu werde ich dein Leben machen: Zur Hölle. Glaub' mir das!

Wenn er zuvor noch ruhig, besonnen - ja fast schon freundlich agiert hat; so war er jetzt laut, aggressiv und furchtbar wutentbrannt. Da explodiert er, der Vulkan. Rette sich, wer kann! Etwas, was sich Maryse zu Herzen nehmen sollte. Doch stattdessen steht sie perplex neben ihn, zuckt nur kurz Zusammen als er plötzlich das Set auseinander nimmt.

MARYSEMIZANIN: "Quel est le problème avec vous?! Arrêtez! Pourquoi êtes-vous si fou?!"

Es dauert einige Sekunden bis die Dame wirklich aufgewacht ist- wohl als er angefangen hat sie anzuschreien und bedrohlichen Schrittes auf sie zugegangen ist. Dieses versucht sie mit kleinen Schritten, rückwärts, auszugleichen. Bloß Distanz wahren. Die Distanz soll noch größer werden, als plötzlich ein Rotschopf in die Szenarie tritt. Wohl eher ungewollt, als wirklich geplant. In der Hand einen "Starbucks"-Becher hat sie sich zwischen der Schwangeren und Cole gestellt.

»?: "Hey!"

Maryse nutzt die Möglichkeit um schnell aus dem Fadenkreuz ihres Ex' zu verschwinden. Die Unbekannte jedoch stellt sich mit zitternden Knien vor jenen, atmet tief durch. Wie ist sie denn jetzt bloß DA reingeraten? Sie hat nur gesehen, dass ein junger Mann eine Dame bedroht und der Superheld in ihr wollte direkt einschreiten. Und nun? Nun steht sie da, weiss gar nicht was sie überhaupt sagen soll.

»?: "N' Creamy Caramel Latte? Der ist gut!"

Der zitternde Arm streckt sich aus und sie hält ihm auch schon, mit einem schiefen Lächeln, den Starbucksbecher entgegen. Und damit fadet das Bild auch schon ins schwarze.

Renee Young: "Oha, was ist denn mit Adam Cole los?! Warum fährt er aufeinmal so aus der Haut?"

Byron Saxton: "Gute Frage, Renee. Meint ihr wirklich dass Maryse so ein perfides Spiel spielt?"

Johnny Curtis: "Quatsch, natürlich nicht. Sie ist ja keine Catrina."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLE MATCH
Kazuchika Okada vs. TJ Perkins

[Bild: 5ozxo7.jpg]
Writer: Toby



Kurz darauf hämmert auch schon das Theme des japanischen Superstars aus den Boxen und dementsprechend laut ist der Jubel, als der Rainmaker die Stage betritt. In seinem kunstvoll gestalteten Mantel bleibt Okada dort für einige Momente stehen, während anstatt eines obligatorischen Feuerwerks, unzählige Dollarscheine in die Luft geschleudert. Dies setzt sich auf den gesamten Weg des Japaners fort, als dieser langsam die Rampe entlanggeht, die zum Ring führt.

Melissa Santos: "Introducing first,.. from Tokyo, Japan,...weighin' at 239 pounds,...
... the Rainmaker... KAZUCHIKA OKADA!!"


Am Ring angekommen, geht Kazuchika langsam die Stahltreppe hinauf, um den Squared Circle nach einigen Schritten auf dem Apron zu betreten, indem er zwischen die Seile hindurch steigt. Er entledigt sich seinen Mantel, reicht diesen nach draußen, wo bereits Saburo Hatano steht, um ihn entgegenzunehmen und schließlich wendet sich Okada dem Referee zu. Er verbeugt sich vor dem Offiziellen, stellt sich in eine der Ringecken und wartet geduldig auf seinen heutigen Gegner.



Schnellen Schrittes tritt TJP aus dem Vorhang und zeigt seinen Dab in Meisterleistung.

Melissa Santos: "And his opponent.. from LOS ANGELES, CALIFORNIA...."

Die Crowd explodiert für den Mann aus Los Angeles!!

Melissa Santos: "TEE...JAAAAY... PERKINNNNNNNSSSSSSS!"

Mit sonnigem Gemüt tritt Perkins los, lässt es sich aber nicht nehmen einem der jüngeren Zuschauer in der Crowd seine modische Brille zu schenken. Er spurtet zum Ring und slidet gekonnt hinein. Furchtlos stellt er sich vor die Viper, während Catrina ihm einen abfälligen Blick zuwirft.


* DING DING DING *

Sofort gehen die beiden Männer aufeinander zu und zuerst sieht es aus, als würde es zum obligatorischen Kräftemessen kommen, um das Match zu beginnen, doch dem ist nicht so. Bevor es zu einem Lock-up kommen kann, duckt sich der kleinere Perkins unter den Arm seines Kontrahenten hinweg und nimmt diesen von hinten in einen Wrist-Lock. Aus diesem befreit sich Okada, indem er sich auf die Knie fallen lässt und den Duke of Dab mit einem Schulterwurf von sich schüttelt. Sofort stehen Beide wieder und so kommt es nun doch zum Lock-up, den der wesentlich größere Japaner ohne große Probleme für sich entscheidet, indem er TJ einfach von sich wegstößt. Hinter dieser Aktion steckte so viel Kraft, dass der Mann aus Los Angeles zu Boden geht, nach einer Rückwärtsrolle wieder auf die Beine kommt und geradewegs wieder auf seinen Opponenten losgeht. Somit auch direkt in den ausgestreckten Fuß des Rainmaker.

Renee Young: "Big Boot von Okada und dieser zeigt sofort, dass sein früheren Worte nicht einfach nur dahingesagt waren. Er will diesen Kampf unbedingt gewinnen und macht das von Beginn an klar."

Byron Saxton: "Er will seinem Gegner keine Zeit lassen, seine Geschwindigkeit auszuspielen und wenn er das beibehalten kann, wird das ein kurzer Arbeitstag für Kazuchika Okada."

Dieses Mal kann der Pinoy Boy nicht gleich wieder aufstehen, sondern kniet auf dem Boden und hält sich den Schädel, was der Asiate natürlich ausnutzen will. Er nimmt ein paar Schritte Anlauf, läuft von hinten auf Perkins zu und holt zu einem Tritt aus, doch das scheint der erfahrene Kalifornier erahnt zu haben. Er duckt sich blitzschnell nach vorne, kann dem Fuß seines Gegners so ausweichen, dreht sich auf der Stelle und tritt Kazuchika dessen Standbein weg, so dass er zu Boden geht. Währenddessen ist der Wrestling Yoda schon wieder auf den Beinen und springt in dem Moment auf das mittlere Seil, als Okada wieder aufsteht. Er katapultiert sich auf den Japaner, umgreift dessen Kopf, nutzt den Schwung, um dem Shin Jidai no Ace eine 180° Drehung vollführen zu lassen und zieht ihn dann mit dem Kopf voran auf die Matte. SPRINGBOARD TORNADO DDT!

"ONE.... KICK OUT!"

Das Cover führt natürlich noch nicht zum Erfolg, doch TJ hat durch die erfolgreiche Aktion Fahrt aufgenommen und auch die Fans unterstützen ihn mit lauten Jubel. Der Fil-Am Flash ist schon wieder in Bewegung, holt sich in den Seilen Schwung, sprintet auf seinen Opponenten zu und springt mit den Füßen voran auf diesen zu. Doch Okada fängt ihn einfach ab,, hält seine beiden Fußgelenke fest umklammert und setzt einen Giant Swing an. Er dreht sich um die eigene Achse, wirbelt dabei auch seinen Gegner umher, und nach einigen Umdrehungen wirft er ihn gezielt in die Ringecke. Der Kalifornier prallt mit dem Rücken gegen die Polster, bleibt an diesen lehnend sitzen, während Kazuchika auf ihn zugerannt kommt. RUNNING KNEE STRIKE. Der Asiate nimmt seinen fast besinnungslosen Kontrahenten hoch und sein Finisher, die Short-Arm Lariat nach dem Wrist-Lock, ist nur noch Formsache. Ebenso wie das Cover.

"ONE..... TWO..... THREE!"

* DING DING DING DING *

Here is your winner by pinfall: KAZUCHIKAAAA OKADAAAAA!

[Bild: okadar2xse.jpg]

Das Match ist vorbei, der Sieger könnte den Ring verlassen, doch scheint daran kein Interesse zu haben. Der Japaner steht vor seinen am Boden liegenden Gegner, blickt mit ausdruckslosem Gesicht auf diesen herab und streckt ihm plötzlich seine Hand entgegen. Nach kurzem Zögern ergreift Perkins diese und unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Zuschauer hilft Kazuchika seinem Opponenten auf die Beine. Dann nickt er ihm noch einmal zu und verlässt den Ring.


Byron Saxton: "Der Rainmaker schlägt wieder zu, Leute! Wunderschönes Match!"

Renee Young: "Das kann man sagen, Byron, wunderschönes, respektables Wrestling!"

Johnny Curtis: "Viel zu viel "Ehre" und der ganze Kram. Haut euch die Köppe ein!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die c2c Kameras schalten Backstage und wir sehen Curt Hawkins, der, begleitet von Emma, durch den Backstage Bereich schreitet. Wo Dash abgeblieben ist bleibt an dieser Stelle wohl erstmal offen - hatten sie doch vor nicht all zu langer Zeit erst ein Intermezzo mit Heath Slater gehabt. Urplötzlich macht Hawkins halt. Er hebt seine Hand in Richtung Emma und hält sie ebenfalls auf.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Hey, Emma, warte mal kurz.."

EMMA: Was ist los?

Es scheint fast so als hätte der Prince of Queens etwas auf dem Herzen. Er bleibt für einen Moment stumm und sieht die schöne Australierin einfach nur an. Sie steht hier vor ihm in ihrem "Arbeitsoutfit", das heißt sehr knappe Ringkleidung, Sonnenbrille auf der Nase. Curt schnappt sich die Sonnenbrille und klemmt sie sich an den Kragen um ihr in die Augen sehen zu können.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Sorry dass ich dich mal kurz entführt habe. Wir reisen jetzt schon eine ganze Weile zusammen und .. naja.. ich muss dir sagen, dass du mir ziemlich ans Herz gewachsen bist, Em'. In der Zeit mit Zack war das immer tabu, aber jetzt ja nicht mehr und.."

Nun ist es Emma die Hawkins anhält und ihm die Klappe schließt.

EMMA: Mooment! Was soll das denn jetzt werden? Willst du mir deine Liebe gestehen oder wie?!

Anscheinend, denn Hawkins läuft ganz rot an. Er schaut unschuldig zu Emma.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Was heißt Liebe, ich.. naja.. ich mag dich nur sehr und.."

EMMA: Ja, ich mag dich doch auch sehr, Curt. Du und Dash sind zu meinen besten Freunden geworden über die letzten Monate!

Gespielt glücklich sieht Hawkins auf bei dem Wort "Freund". Friendzoned!?

.:: CURT HAWKINS ::.
"Freunde.. hehe.. ja.. wir sind wirklich gute Freunde geworden.."

Mit ihrem schickesten Colgatelächeln klopft Emma ihrem Gegenüber auf die Schulter. Sie weiß ganz genau was er ihr sagen will, doch sie winkt hier mit dem Zaunpfahl.

EMMA: SEHR gute.. FREUNDE. Curt. Apropos, wie läuft es mit Catrina?! Du hast dich doch letztens mit ihr ein zweites Mal getroffen, oder?

Dass Curt nicht viel mehr als ein Laufbursche für die Hexe namens Catrina ist, ist Emma natürlich nicht klar. Er hatte das niemandem aufgebunden, sondern natürlich nur erzählt wie er die "Nacht mit ihr verbracht" hat.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Ja.. ja klar.. Catrina und ich wir.. wollen's langsam angehen lassen. Ich meine, sie sieht wahnsinnig gut aus und so, aber wow, die ist so richtig zickig.. ist ja auch egal! Um was es mir geht hier, ist dass DU mir viel bedeutest und ich wollte dich fragen ob wir einmal etwas abseits von Arbeit und Freundschaft machen wollen?"

Da fällt er jetzt aber mit der Tür ins Haus! Grinsend wie ein Schuljunge baut sich Hawkins auf vor ihr um den Mann heraushängen zu lassen.

EMMA: Klar, machen wir doch jede Woche mit Dash zusammen. Komm, wir suchen ihn. Euer Match fängt gleich an, Curt!

Grinsend und entschuldigend tätschelt Emma ihren Partner kurz und zieht dann einfach an ihm vorbei. Das Herz von Curt Hawkins wurde gebrochen, muss so sein. Er sieht Emma missmutig hinterher und steht da wie ein begossener Pudel.

EMMA: Kommst du!?

.:: CURT HAWKINS ::.
"Ja, ja, ich komm schon."

Hastig huscht Hawkins (HHH) hinterher und die Kameras faden aus.

Renee Young: "Also entweder wollte Emma ihn nicht verstehen, oder sie ist taub?"

Byron Saxton: "Und blind?! Armer Curt. Da kriegt man fast Mitleid mit dem Sack."

Johnny Curtis: "Ach, ich kenn das. Die Weiber ziemen sich gerne so. Eigentlich liebt sie ihn doch auch. So wie bei dir und mir, Renee!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

In der Halle hier in St. Louis zieht ein kühler Wind auf, oder zumindest tut er das in der Soundkulisse. Auf dem Titantron entwickelt sich aus schwarz das Bild einer Straße bei Nacht, regnerisch, film noir. Die Blätter der Bäume wehen im Wind, die Straßenlaternen sind die einzigen Quellen von Licht an diesem Ort an dem wir uns befinden. Und dieser Ort ist eine recht gut situierte Nachbarschaft, der Schrift in dem Video nach direkt hier in St. Louis beheimatet.

St. Louis, Missouri ; Sun, 02/26/17
[Bild: louisdwyuy.jpg]

Eine schwarze Silhouette tritt ins Bild, an der Kamera vorbei, wir sehen sie von hinten. Die Hände in den Taschen der Sweatjacke und den Kopf tief vergraben in der Kaputze der Selbigen marschiert die Silhouette langsam die von Pfützen beschlagene Straße hinunter, den Blick gesenkt, an einem Haus nach dem Anderen vorbei. Die Kamera beschließt, zu folgen.

Die Schuhe der Person scheinen jede Pfütze auf dieser Straße mitnehmen zu wollen, da sie, völlig ignoriert, in jede von ihnen hineintreten. So vergeht eine Zeit. Kein Haus, kein Geräusch in der Nähe, keine der insgesamt drei Personen die an der Silhouette vorbeilaufen wird auch nur ein Blick gewürdigt. So lange, bis sie an einem ganz bestimmten Haus angekommen ist. Endlich bewegt sich der Oberkörper der Person, nämlich in Richtung dieses Hauses. Sie marschiert langsam darauf zu, bleibt allerdings vor dem Briefkasten stehen. Der rechte Arm wird aus der Tasche geholt und ausgestreckt, der rechte Daumen fährt über den Briefkasten, dann geht die Person weiter. Die hinterherziehende Kamera filmt kurz worüber der Daumen gestrichen hat - nämlich das Namensschild "Orton".

Randy Orton ist also, dank dem Tourstop in St. Louis, gleich mal zurück in seinen Heimatort gereist und dahin, wo er die glücklichsten und auch niederschlagensten Jahre seines Lebens verbracht hatte. Randy öffnet die Tür des Zaunes und tritt die steinigen Stufen zur Eingangstür hinauf. Das Geraschel in der Hosentasche macht klar, dass er einen Haustürschlüssel herausholt. Dieser wird im Schloss eingeführt und herumgedreht. Das Haus selbst scheint schon etwas leer zu stehen, kein Licht brennt, die Vorhänge zugezogen, der Rasen vor dem Haus verwildert und lang. Die Kamera folgt Orton, tritt mit in das Haus ein. Das Hausinnere ist zum Großteil möbliert aber immens vom Staub geplagt. Dem Kaputzenträger wird auch weiter gefolgt, rechts vorbei an einer Treppe, ins Wohnzimmer. All die Besitztümer hier, ein schicker Fernseher, Spielekonsolen, der gemütliche Kamin und auch die einladende Couch waren Monate, wenn nicht Jahre ignoriert und unbenutzt gewesen. Randy betätigt den Lichtschalter und das Licht springt an. Zumindest die Rechnungen wurden wohl weiterhin beglichen. Außerdem entfacht ein Feuer im Kamin, wohl über einen anderen Mechanismus.

Die Schlange steht nun direkt vor dem Kamin, von dessen Sims sie einen Bilderrahmen nimmt. Wir können über die Schulter sehen und erkennen Randy selbst auf dem eingerahmten Bild, lächelnd, zusammen mit seiner Frau und Kindern. Das Glas ist zersprungen über dem Gesicht der Frau. Die Augen der Viper starren in das Bild hinein und scheinen sich darin zu verlieren, bis er das schützende Glas dann endgültig am Kaminsims zerspringen lässt, das Bild herausholt und es ins Feuer wirft. In Nahaufnahme sehen wir einen glücklichen, lächelnden Randy Orton mitsamt Familie verbrennen und in schwarzem Ruß aufgehen.

Mutig wie die Kameras von coast 2 coast sind, filmen sie den Couchtisch hier im beleuchteten Wohnzimmer. Darauf liegen unzählige Briefe und Schreiben, Anordnungen, Verordnungen. Zu sehen ist vorallem flüchtig ein Scheidungspapier sowie ein absolutes Aufenthaltsbestimmungsrecht für Samantha Orton sowie psychologische Gutachten über Randall Keith, die ihn als instabil und kindeswohl-gefährdend darstellen.

Überwältigt von all diesen Erinnerungen, von den unzähligen, dutzenden Stimmen die an diesem Ort gefangen sind und in seinem Kopf schreien, ihn anschreien, schüttelt Randy den Kopf. Dieser Ort war die Konzentration der Stimmen in seinem Gehirn. Er muss sich gegen die Wand lehnen mit dem Rücken, atmet schwer, hält sich die Hände an die Ohren und beugt sich nach vorne über. Er krallt förmlich hinein in seinen Schädel, drückt seine Hände kräftig ans Gesicht und fährt langsam daran herunter und wieder hoch. Er muss hier weg. Er kann hier nicht bleiben. Hals über Kopf stolpert Orton voraus, wirft dabei mit seinem Schienbein noch einen kleinen, leichten Couchtische um und knallt die Wohnzimmertür hinter sich zu. Viele der Stimmen warin darin gefangen und konnten nun schon nicht mehr in sein Inneres durchdringen. Doch viele von ihnen würden mitkommen. Weit. Bis ans Ende der Welt. Über die Zeit konnte er ein paar Stimmen abwehren, doch jetzt, durch diesen Besuch hier, waren sie alle wieder da. Jede Einzelne. Befehlende Stimmen, kritisierende Stimmen, beruhigende Stimmen, angsterfüllte Stimmen, hasserfüllte Stimmen, mütterliche Stimmen, kindliche Stimmen. Es war ein einziges Wirrwarr in seinem Schädel. Eine absolute, völlige Psychose.

Mit den Händen weiterhin an den Ohren lässt Randy sich auf das dunkle Holz der Treppe in den 1. Stock des Hauses fallen. So starrt er geradeaus von sich weg an die Wand. Er scheint dort etwas zu sehen. Jemanden?

rko:
"Sam...?"

Da ist niemand. Die Wand ist weiß - beziehungsweise grau durch das wenige Licht das durch den Türspalt zum Wohnzimmer und die Straßenbeleuchtungen draußen zu dem Flur des Hauses vordringt. Randy steht auf. Er scheint nun wieder völlig klar zu sein. Ruhe zu haben in seinem Kopf. Für diesen Moment. Er sieht sie vor sich. Samantha mit den Kindern. Die Frau die ihn verabscheut, hasst, verachtet, wegen Dingen die wir an dieser Stelle nicht erfahren haben. Randy streckt seine Hand aus zur Wand doch als er sie berührt sieht er Samantha verschwimmen wie ein gespiegeltes Bild auf Wasseroberfläche. Die Schlange schreckt zurück und als sich das verschwommene Bild, die imaginäre Wasseroberfläche vor ihm, sich wieder fängt und klar wird, ist es nicht mehr Sam die er vor sich sieht. Er sieht den wahren Grund für die Ruhe in seinem Kopf in einem schwarzen, enganliegenden Kleid bis zu den Knien und ebenfalls schwarzen High Heels.

rko:
"Catrina.."

Verwirrung setzt ein. Und mit Catrina, die er nun in voller Lebensgröße vor ihm in der Wand sieht, kommt ein Funken Zufriedenheit in ihm auf. Der Grund, warum sie geduldet ist. Warum sie zu ihm sprechen darf, der Grund warum sie ihn berühren darf und warum er ihre Worte annimmt. In ihrem Gesicht ist ein diabolisches Lächeln, bis sie plötzlich verschwindet. Vor seinen Augen löst sie sich langsam auf. Misstrauisch streckt er wieder die Hand aus, als er dann aber fast an Catrina dran ist, berührt er nur noch karge Wand. Stimmen setzen ein. Abermals fässt Randy sich an den Schädel, sie schreien auf ihn ein, er fällt auf beide Knie und beugt sich über, krallt sich abermals in den Schädel und hätte er längere Fingernägel würde er sich wohl die Haut aufkratzen. Doch nur für einen Augenblick. Urplötzlich sind die Stimmen ein weiteres Mal verstummt und als er aufblickt, sieht er Catrina wieder vor sich, lächelnd, die von den Knien aus so viel größer erscheint als von seinen Füßen aus, wenn er auf sie herabblickt. Sie schien Macht zu haben die andere nicht verstehen. Doch Randy versteht. Sie kann ihm Ruhe verschaffen, absolute Stille in seinem Schädel, bis auf diese eine, ihre, sanfte, angenehme Stimme. Für einen Augenblick kniet Randy weiter, sieht aus den Schlitzen in seinem Gesicht der imaginären Frau vor sich direkt in die dunklen Augen.

Fade Out.

Renee Young: "Wow, diese Seite von Randy Orton hätte ich nicht erwartet.. vielleicht sollte er sich Hilfe holen?"

Byron Saxton: "Vielleicht? Ich denke absolut. Er braucht dringend Hilfe. Und anscheinend denkt er insgeheim, dass Catrina ihm diese Hilfe gibt."

Johnny Curtis: "Der ist doch sowas von irre! Weggesperrt gehört der! Zum Glück wird Samoa Joe ihn heute Abend ausser Gefecht setzen. Endgültig!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 4
NO-DQ MATCH
Ezekiel Jackson vs. Jay Briscoe

[Bild: 1a8xv7.jpg]
Writer: Domi



Gewehrschüsse schallen durch die Halle, doch sie gehören zum Theme des Mannes, der gerade die Rampe in der abgedunkelten Halle betritt. Die Fans in den vordersten Reihen hämmern immer wieder gegen die Absperrung, rufen laut "MAN UP!" durch die Halle, während sich der regelrecht wild wirkende Mann auf den Weg die Rampe herunter macht.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Sandy Fork, Delaware... weighing in at 231 pounds.. JAY BRISCOE!"

Inzwischen hat Briscoe den Ring erreicht, steigt jedoch nicht sofort durch die Seile, sondert umrundet den Ring, seinen Blick immer auf die Ringmitte fokussiert, bevor er auf der anderen Seite die Ringtreppe erklimmt und durch die Seile steigt. Er erklimmt die Ringecke und lässt seinen Blick durch das Publikum schweifen, bevor er sich das Bandana vom Kopf zieht und in die Menge wirft. Der Wilde aus Sandy Fork lässt sich ein Mikrofon reichen und stapft damit in der Hand durch den Ring, bevor er seinen Blick den Zuschauern zuwendet, einmal mehr den altbekannten Wahnsinn im Blick.

Jay Briscoe: „Endlich! Da lässt man sich einmal ein wenig Zeit, erscheint nicht bei jeder Show, ist nicht einmal wirklich erreichbar…Shane, ich hab deine Anrufe gehört, keine Sorge!...und schon bekommt man das auf dem Silbertablett serviert, was man sich wünscht. Endlich lässt mich der noble Herr ganz oben seinen Leibsklaven windelweich schlagen. Das letzte Mal habe ich diesen schwarzen Wichser nur verwundet, heute werde ich ihn endgültig brechen. Keine Disqualifikation. Keine Grenzen. Ich werde diese schwarze Perle nehmen und so lange auf ihn einschlagen, bis ihr ihn hier live und in Farbe verbluten seht. Und wisst ihr was, ich scheiß drauf was Shane dazu sagt, ich scheiß drauf was ihr alle dazu sagt! Das Kapitel Jay Briscoe ist für Coast 2 Coast heute Abend vorbei!“

Briscoe zittert vor unterdrückter Wut, seine Augen zeigen nun deutlich den Wahnsinn in ihm, während sein Bart von seiner eigenen Spucke geziert wird. Dieser Mann will heute eine Bluttat vollbringen, bevor er dieser Liga endgültig den Rücken kehrt. Doch bevor Briscoe noch ein Wort sagen kann, ertönt das Theme seines heutigen Gegners, der vor Wut und Hass schnaufend zum Ring stapft.



Briscoe wirft das Mirkofon aus dem Ring, stattdessen überprüft er noch einmal den Halt seiner Handbandagen, bevor er den großen Schwarzen mit einem Grinsen und einem rechten Schwinger im Ring begrüßt. Das ist kein Match mehr, das ist ein Kampf, was schon im ersten Moment ersichtlich wird. Nach diesem gelungenen Treffer stürzt sich Briscoe direkt auf seinen Gegner und ringt ihn zu Boden, wo er ihm weitere Schläge in das Gesicht verpasst, mit der Faust immer wieder in die Visage des schwarzen Hünen hinab fährt, der sich kaum vor seinem wild gewordenen Gegner retten kann. Irgendwann schafft es der inzwischen schon recht demoliert wirkende Ezekiel, die Faust des Wildlings zu packen und ihn von sich wegzudrücken, um sich Luft zu verschaffen. Briscoe steht inzwischen schon wieder auf den Beinen, während Jackson versucht, sich wieder auf die Beine zu kämpfen, jedoch in die Seile zurückstolpert. Sich gegen diese lehnend, erwischt Briscoe ihn jedoch erneut, diesmal mit einem Big Boot, der Jackson nach draußen befördert, der völlig unvorbereitet auf den Hallenboden knallt.

Briscoe lässt sich von den Fans ausbuhen, stolziert durch den Ring, um Jackson ein wenig Zeit zu geben, sich wieder aufzurichten, doch dann bemerkt er, das dieser fast schon wieder auf den Beinen steht. Der Wilde aus Sandy Fork lehnt sich gegen eines der Ringseile, nimmt Anlauf, dann katapultiert er sich auf der anderen Seite durch die Seile hindurch auf seinen Gegner zu und zeigt einen Suicide Dive, der beide wieder zu Boden bringt. Briscoe jedoch kann sich schnell wieder erheben und greift tatsächlich nach der Ringtreppe, um den obersten Teil zu lösen und diesen direkt auf seinen Kontrahenten fallen zu lassen. Keine Disqualifikation, keine Regeln, Mann gegen Mann. Immer wieder lässt Jay die stählerne Treppe auf seinen Gegner knallen, bevor er sie hinter sich wirft und sich Zeke packt, um den sichtlich angeschlagenen wieder auf die Beine zu bringen. Er packt ihn sich an den nicht vorhandenen Haaren und zieht ihn rüber zu dem Teil der Stahltreppe, den er gerade nicht in der Hand hatte. Ein Tritt in die Magengrube folgt, dann schnapp sich Briscoe ihn, hakt die Arme ein und zeigt den JAY DRILLER auf die stählerne Treppe.

Jackson hat inzwischen angefangen zu bluten, etwas anderes bleibt ihm nicht übrig, dieses Match scheint so gut wie entschieden, scheint Jackson doch kaum mehr auf die Beine zu kommen. Doch Briscoes Ziel ist sicher nicht nur der Sieg, nicht nur der Pinfall, er will seinen Gegner vernichten, ein für alle Mal. Langsam rollte er Zeke wieder in den Ring. Dann greift er erneut unter den Ring, zieht eine Brechstange hervor und rollt sich wieder in den Ring. Jackson hat es tatsächlich geschafft, sich wieder auf die Beine zu wuchten, jedoch schwankt er viel zu sehr, um etwas ausrichten zu können, und schon trifft ihn die Brechstange in der Magengegend. Jackson zuckt zusammen, da trifft die Brechstange auch schon auf seinen Rücken, er sackt zusammen, geht auf die Knie runter, wo er Briscoe noch einmal kämpferisch entgegenblickt. Nur um die Brechstange über den Schädel gezogen zu bekommen. Der schwarze Hüne sackt zusammen, reglos liegt er auf dem Boden, während der Referee das Match beendet. Knock-Out-Sieg für Briscoe. Dieser blickt ein letztes Mal zu Jackson hinab, spuckt auf ihn, dann verschwindet er aus der Halle, vorbei an den Sanitätern, die in den Ring stürmen.

Here is your winner by T.K.O.: JAYYY BRISCOEEEEEE!

[Bild: briscoe8oyhv.jpg]

Renee Young: "Oh mein Gott! Knock Out von Ezekiel Jackson!"

Byron Saxton: "Jay Briscoe gewinnt dieses Match dank seiner Brutalität!"

Johnny Curtis: "DAS ist es was ich unter Wrestling verstehe! Großartig!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kameras schalten Backstage, wo Samoa Joe’s Gesicht in Großaufnahme zu sehen ist.

SAMOA JOE: St. Louis. Monster’s Ball Match. Randy Orton. Der Tag ist gekommen. Heute endet was vor gut drei Monaten mit der Ankunft Orton’s und dem RKO gegen Shane McMahon begonnen hat. Randy Orton’s Karriere bei c2c-Wrestling. Seit der Ansetzung durch Shane McMahon habe ich nur auf diesen heutigen Tag gewartet. Ich werde Randy Orton dort erledigen, wo alles vor sechsunddreißig begann, in St. Louis.

Randy… Es gibt für dich heute kein Entkommen. Du magst in deiner Karriere viele Matches bestritten haben. Buried Alive. Hell in a Cell. Elimination Chamber, um nur ein paar zu nennen. Doch heute wirst du an einer Matchart teilnehmen, die du noch nie zuvor erlebt hast. Eine Matchart die nicht nur Karrieren beenden kann, sondern auch leben. MONSTER’S BALL! Eine der brutalsten Schlachten die je in einem c2c-Ring stattgefunden hat.

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe Wrestler erlebt, die an einem Monster’s Ball Match teilgenommen haben. Sie alle sind für ihr Leben gezeichnet. Seien es Narben, Verletzungen, die niemals zu einhundert Prozent ausheilen, egal. Wer einmal ein Monster’s Ball Match bestritten hat ist nicht derselbe Mensch, wie davor.

Und nun frage ich dich, Randy. Bist du bereit? Bist du bereit deine bisherige Karriere auf’s Spiel zusetzten? Bist du bereits nicht nur einmal, sondern mehrmals durch die Hölle zu gehen? … Ich hoffe du bist es, denn ich bin es. Ich bin bereit. Ich weiß, dass meine Karriere heute enden könnte. Ich weiß, dass ich diesen Ring möglicherweise in einem Krankenwagen verlassen werde. Ich habe mich auf alle Möglichkeiten vorbereitet. Ich werde heute in diesen Ring steigen, ohne Angst, ohne Gedanken, wie meine Zukunft aussehen könnte. Egal was heute passiert ich werde dich vernichten, komme was wolle.

DIE ORTON DIE!


Aus dem Off keimen immer lauter werdende Rufe der Fans in der Halle auf.

Joe is gonna kill you!
Joe is gonna kill you!
Joe is gonna kill you!
Joe is gonna kill you!
Joe is gonna kill you!


Die Rufe sind nun klar und deutlich zu vernehmen. Während die Kamera starr auf dem Gesicht Joe’s verharrt, macht sich ein bösartiges Grinsen auf dem Gesicht des Samoaners breit. Die Samoan Submission Machine ist bereit, für die wohlmöglich letzte Schlacht. Mit diesem erschreckendem Bild endet die Übertragung aus der Backstage Area.

[Bild: SJ04.png]

Renee Young: "Wow, die Crowd ist on fire! Joe verspricht Orton zu töten! Da ist wirklich Hass aufgekocht!"

Byron Saxton: "Ja, das hat sich so hochgeschaukelt! Ich hoffe keinem der beiden passiert ernsthaft was.."

Johnny Curtis: "DIE ORTON DIEEE!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Show in St. Louis ist bereits seit einiger Zeit im Gange und die Zuschauer können mit dem bisher Gezeigten mehr als zufrieden sein. Dem Jubel nach zu urteilen scheinen sie dies auch zu sein, während sie auf das nächste Highlight warten, welches sicherlich bereits wartet und dementsprechend grandios ist die Stimmung in der Halle. Natürlich freuen sich die Fans ganz besonders auf den Auftritt des Hometown-Heros, was an der hohen Anzahl von Randy Orton-Fanplakaten im Publikum besonders ersichtlich wird, doch so weit ist es noch nicht.

Stattdessen wird die Feierlaune der Zuschauer etwas getrübt, als in der Arena urplötzlich alle Lichter ausgehen und somit Alles in fast komplette Dunkelheit gehüllt wird. Zumindest so weit, wie es in modernen Arenen möglich ist, denn natürlich gibt es unzählige kleine Lichtquellen, wie die Notausgangsschilder, aber auch die Fans selber zücken kurz darauf ihre Smartphones, um mit dem Display Licht zu erzeugen. Trotzdem liegt der größte Teil des Scottrade Center in Schwärze, bis sich ein heller Scheinwerfer auf die Stage richtet und sofort richtet sich auch die Aufmerksamkeit des Publikums auf den Lichtkreis. Sonst passiert jedoch weiterhin nichts. Keine Musik, keine Bilder auf dem JumboTron und so ist es wenig verwunderlich, dass die Zuschauer langsam beginnen ungeduldig zu werden und erste Buhrufe werden laut. Als diese Überhand zu nehmen drohen, betritt eine, in einer weiten Kutte gehüllte, Gestalt die Bühne, tritt in den Lichtkegel und dank der Kapuze über dem Kopf, kann man kein Gesicht erkennen. Ein wenig erinnert die Gestalt jedoch an die Druiden mit denen der Undertaker einst auftrat, weswegen sich die Stimmung auch schon wieder ändert und Jubel laut wird. Offenbar erwarten die Zuschauer das Erscheinen des legendären Dead Man und wenn sie wüssten, was für eine Enttäuschung ihnen bevorsteht, würden sie sich womöglich nicht mehr so freuen. Ach ja, der Segen der Unwissenheit.
Das es wohl nicht das Debüt des Undertaker werden wird, dämmert den ersten Fans wahrscheinlich, als der Kuttenträger erst zögerlich, dann aber mit immer mehr Hingabe zu steppen beginnt. Eindeutig wird es, als die Kutte plötzlich im hohen Bogen durch die Luft fliegt und darunter der anzugtragende Cody Rhodes zu Vorschein kommt, der weitere Tanzschritte zum Besten gibt, bevor er mit ausgebreiteten Armen in der Mitte des Stage zum Stehen kommt. Erneut kippt die Stimmung in der Arena schlagartig, laute Buhrufe kommen auf und wieder einmal wird offenkundig, wie unbeliebt der Clown Prince bei den Fans ist, doch Rhodes hat dafür nichts weiter übrig, als ein breites Grinsen.

Johnny Curtis: "Aww, schaut in die vielen enttäuschten Gesichter im Publikum, die wohl mit jemand Anderem gerechnet haben. Großartig. Ha ha!"

Byron Saxton: "Das ist nicht nett, Johnny, aber ich muss zugeben, dass Rhodes auch mich für einen Moment drangekriegt hat und ich habe auch mit einem anderen Superstar gerechnet. Schade."

Der 2nd Generation Superstar verharrt einige Momente in der Pose, bevor er einige Schritte die Rampe zum Ring hinuntergeht, um dann ruckartig stehenzubleiben. Die ganze Zeit bleibt das Spotlight auf ihn gerichtet, so dass der Rest der Halle noch immer im Dunkeln liegt und leise kichernd reibt Cody sich die Hände. So ein Verhalten weckt die Neugier der Zuschauer, die sich hektisch umsehen und hoffen irgendetwas zu entdecken, was auf den Plan des American Nightmare hindeutet. Dieser hat sich inzwischen dem Entrancebereich zugewendet, deutet mit dem Zeigefinger auf die Stage und ein weiteres Spotlight tauscht die Stelle in helles Licht.

In einem eleganten weißem Abendkleid steht dort Eden Stiles, die glücklich lächelt und ins Publikum winkt, aus dem ihr jedoch nur Buhrufe entgegenkommen. Dies ignoriert die Ehefrau des Rhodesters geschickt, während sie mit Schritten, die jedem Laufsteg-Model zu Ehre gereichen würde, auf ihren Angetrauten zugeht, der mit einem breiten Grinsen auf sie wartet. Besser gesagt wartet er auf das Mikrofon, welches Eden bei sich trägt, denn ihr schenkt er kaum Beachtung, als sie ihn endlich erreicht, sondern nimmt ihr sofort das Mic aus der Hand. Er ignoriert den entrüsteten Blick seiner Liebsten, lässt den Seinen über die Zuschauerreihen schweifen und als etwas Ruhe einkehrt, beginnt er seine kleine Rede.

Cody Rhodes:
"Warum so ernst, Leute? Müsstet ihr euch nicht darüber freuen, dass ich hier NICHT als neuer Westcoast Champion stehe? Nein? Doch?! Natürlich tut ihr das und ratet mal?! Ich freue mich tierisch darüber!! OH JA!! ..HA HA HA.."

Cody tanzt um seine Frau herum, die noch immer etwas angesäuert darüber ist, dass er sie gerade so ignoriert hat und krampfhaft versucht, sich nicht auf die Albernheiten ihres Mannes einzulassen. Schließlich kann sie jedoch nicht mehr an sich halten, klatscht begeistert in die Hände und lacht hell auf, woraufhin auch Rhodes laut lacht. Ein irgendwie unheimlicher Anblick, der sich dem Zuschauer hier bietet, weswegen es im Publikum wohl auch seltsam ruhig ist und tausende fragende, verwirrte und teilweise verängstigte Augen sind auf das Ehepaar gerichtet. Endlich bleibt der Clown Prince neben Miss Stiles stehen, sein Blick geht kurz zum Ring, der noch einige Meter entfernt und im Dunkeln liegt, und schließlich hebt er erneut das Mikrofon.

Cody Rhodes:
"Ja wirklich, das bin ich, denn nachdem ich wieder einmal in einem wichtigen Match nicht gewinnen konnte, kann ich ja eigentlich so ziemlich tun, was ich will, oder?! Wen interessiert es denn noch, wenn der gute alte Cody Rhodes ein wenig Spaß hat? Ich schade ja niemanden, obwohl... hihi.. manchen schade ich vielleicht doch, aber nur wenn sie es verdienen. Ein Champion zum Beispiel, der sich lieber ein paar Wochen in der Sonne gönnt, anstatt seiner Pflicht als Poster Boy dieser Promotion nachzukommen. Oder als Menschen getarnte Schlangen, die nach Macht gieren, die ihnen nicht zusteht, oder Möchtegern.Wrestler, die Gehaltschecks kassieren, ohne wirklich Leistung dafür zu bringen. Eigentlich könnte mir das ja Alles völlig egal sein, aber irgendwo muss die Rechtfertigung für mein Tun ja kommen, richtig?! ..HA HA.."

Cody lacht erneut laut, zwinkert Eden zu, die natürlich ebenfalls wieder zu kichern beginnt und ein weiteres Mal reibt sich Rhodes die Hände, während sein Blick erneut zum Ring geht. In seinen Augen funkelt es beunruhigend, sein Grinsen wird schief und langsam wendet er sich eine der Kameras zu, die jede seiner Bewegungen beobachten. Nachdem er sich noch einmal seiner Frau zugewandt hat, die ihn aus großen Augen anhimmelt, sieht der Clown Prince zum wiederholten Mal zum im dunkeln liegenden Ring, während er mit leiser Stimme weiterspricht.

Cody Rhodes:
"Ja ja, Blödsinn, ich weiß! Wozu bräuchte jemand wie ich einen Grund, um irgendwas zu tun, nicht wahr?! ..HA HA.. Mir wird eh immer nachgesagt, ich sei verrückt, also spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, mich auch so zu verhalten und dabei auch noch ein gutes Werk vollbringen. Richtig gehört, denn mit dem was ich euch gleich präsentiere, spare ich dem Coast 2 Coast Wrestling eine Menge Geld, indem ich etwas totes Fleisch abschneide. Nun könnte man sich fragen, warum ich so etwas edelmütiges tun würde, aber man kann es auch sein lassen, denn man fragt die Sonne ja auch nicht, warum sie heiß ist. Es ist einfach so. Und ohne weitere Umschweife möchte ich euch ein Kunstwerk präsentieren, geschaffen von mir, Cody Rhodes, und ich nenne es... Dark Butterfly!"

Der American Nightmare deutet mit beiden Händen in Richtung des Squared Circle, während seine Ehefrau frenetisch Beifall spendet, und mehrere Scheinwerfer strahlen den Ring an. Im ersten Moment kann man noch nicht wirklich viel erkennen, was wohl auch an der plötzlichen Helligkeit liegt, doch als sich die Augen der Zuschauer an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnt haben, hört man erste geschockte Aufschreie.

Renee Young: "OH MEIN GOTT!"

Byron Saxton: "Hängt da jemand über dem Ring? Sehe ich das richtig?"

Johnny Curtis: "Du siehst richtig, Byron, aber ich kann es auch nicht glauben. Doch da hängt nicht nur jemand,.. wer immer da auch baumelt.. wurde aufgehängt!"

Tatsächlich hängt gut fünf Meter über den Ring eine regungslose Gestalt mit ausgebreiteten Armen. Mehr kann man nicht wirklich erkennen, denn die Person ist mit dunklen Tüchern überhangen, so dass das Gebilde wirklich an die groteske Darstellung eines Schmetterlings erinnert. Das sich überhaupt jemand unter den Tüchern befindet, kann man auch nur mit Gewissheit sagen, weil das Licht durch den Stoff scheint und so den Umriss des Menschen zeigt. In der Arena ist es währenddessen fast vollständig leise geworden, während die Zuschauer ungläubig auf die ihn gebotene Szene starren und das laute Lachen des Clown Prince, welches jetzt zu hören ist, lässt Alles nur noch unheimlicher erscheinen.

Rhodes steht noch immer neben seiner Holden, blickt auf sein Kunstwerk und klatscht begeistert in die Hände, während hinter ihm bereits medizinisches und technisches Personal die Rame heruntergeeilt kommen. Cody lässt sie passieren, folgt ihnen einige Schritte und beobachtet sie dabei, wie sie in den Ring stürmen und nach einigen Momenten damit beginnen, das Opfer des American Nightmare aus dessen misslichen Lage zu befreien. Einige Schritte vor dem Squared Circle bleibt der 2nd Generation Superstar stehen, blickt einige Momente nachdenklich ins Leere, bevor er sich Eden zuwendet und erneut sein Mic hebt.

Cody Rhodes:
"Ohhh, diese Kunstbanausen! Demontieren einfach mein Meisterwerk, aber na ja, die Erinnerung bleibt für immer und ich bin sicher, mein kleiner Schmetterling wird dieses Erlebnis niemals verlieren! ..hihihi.. Im Grunde sollte diese kleine Darbietung auch nur zeigen, dass nichts und niemand vor mir und meinem Drang nach Spaß sicher ist. Wie sich nämlich schon bald herausstellen wird, habe ich bisher keinerlei großartige Verbindung mit der Person, die gerade aus luftiger Höhe befreit wird. Nein, überhaupt nicht, aber wie ich bereits sagte: totes Fleisch! Also nichts zu danken und freut euch schon auf meinen nächsten Streich! ..HA HA HA HA.."

Der Sohn des American Dream lässt das Mic fallen, dreht sich um und umgreift die Hüften der zierlichen Miss Stiles, mit der er sich langsam auf den "Heimweg" macht. Währenddessen haben die technischen Mitarbeiter die Vorrichtung gefunden, mit denen die bedauernswerte Person in die Höhe gezogen wurde und lassen diese nun vorsichtig herunter. Das "Kunstobjekt" wird von den Sanis in Empfang genommen, von den Tüchern befreit und ein nicht unbekanntes Gesicht kommt zum Vorschein.

Byron Saxton: "R-TRUTH! IT'S R-TRUTH!"

Der Suntan Superman, bekleidet mit Straßenklamotten, sackt bewusstlos auf die Matte, wird sofort untersucht und von den Seilen befreit, bevor man ihn auf eine Trage verfrachtet. Noch immer ist es fast still in der Halle, während die Fans geschockt und gebannt die Bergung des R-Truth verfolgen. Auch die Kamera fängt jede Sekunde ein, verfolgt das Medi-Team, als sie Truth aus der Halle bringen und schließlich wird zu den ebenfalls geschockten Kommentatoren geschaltet.

Johnny Curtis: "Was war das denn bitte? Eigentlich bin ich ja auch für jeden dummen Spaß zu haben, aber ich muss ehrlich sagen, das Rhodes den Vogel hier definitiv abgeschossen hat."

Renee Young: "Das kannst Du wohl laut sagen, Johnny. Ich hoffe, R-Truth ist nicht schwerer verletzt und kann diesen Schock gut verarbeiten. Würde mich nicht wundern, wenn er ein Trauma davongetragen hat."

Byron Saxton: "Das hoffe ich auch, aber was man mit Gewissheit sagen kann ist, dass man R-Truth für die nächste Zeit wohl das letzte Mal gesehen hat. Ich wünsche ihm alles Gute!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Abermals am heutigen Abend schalten wir zu Shane McMahon ins Büro. Der Milliardenerbe und C.E.O. der Company steht anerkennend nickend im Raum und sieht hoch. Mächtige, breite Schatten hinter ihm an der Wand lassen darauf schließen, dass dort zwei riesige, wuchtige Männer vor ihm stehen. Oder aber ein riesiger Mutant. Wie man auch will - Shane ist nicht alleine im Büro. Und er scheint zufrieden mit dem vor sich.

Shane McMahon: "Gentlemen, ich danke Ihnen dass Sie so kurzfristig hierhergekommen sind auf meine Einladung. Es wird mir ein persönliches Vergnügen sein, Sie nochmal in Aktion zu sehen!"

Eine ungewöhnlich tiefe Stimme antwortet Shane. Wir sehen weiterhin nur die Bewegungen reflektiert in Schatten an der Wand hinter Shane O' Mac.

???: Wir haben dir zu danken, Shane. Danke für den Auftritt hier in St. Louis. Eine meiner Lieblingsarenen auf der ganzen Welt und mein erster Auftritt auf deiner eigenen Bühne, in deinem Ring! Ich hoffe auf viele weitere Auftritte hier. Gut, mit dir Geschäfte zu machen.

Eine riesige, weißhäutrige Pranke schüttelt Shane McMahon die Hand.

Shane McMahon: "Danke! Auch dir, vielen Dank!"

Dieses Mal antwortet ihm eine ebenfalls tiefe, aber sehr viel natürlichere Stimme.

???: Wie Paul schon sagte, auch ich habe zu danken. Es wird MIR ein Vergnügen sein da rauszugehen und diese zwei Grünschnäbeln zu zeigen, dass sie nicht das haben was es braucht um in unserem Business zu bestehen. 'Cause that's what I do!

Abermals schüttelt Shane eine heftige Pranke, dieses mal schwarzhäutig. Er hat sich hier anscheinend zwei große Probleme für Curt Hawkins und Dash Wilder besorgt.

Shane McMahon: "Nun, euer Auftritt ist bald. Ihr solltet euch bereit machen. Wir sehen uns bald! Ich wünsche euch viel Spaß!"

Am Schatten zu erkennen, nicken die Gestalten Shane McMahon zu und werden dann kleiner. Eine Tür öffnet sich und fällt wieder ins Schloss. Shane ist alleine. Er summt eine Melodie.

Shane McMahon: "Mmmmmmmmm... heheHHHHEEEHEEEMEEMM..."

Die Theme einer dieser Männer?! Fade Out!

Renee Young: "Wer war das? Ich habe absolut keine Ahnung."

Byron Saxton: "Eine Ahnung habe ich.. aber ob sich die bewahrheiten wird?!"

Johnny Curtis: "Gleich finden wir's raus!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
TAG TEAM MATCH
Top Guys (Dash Wilder & Curt Hawkins) vs. TBA

[Bild: 6b3yk2.jpg]
Writer: Spidi

Nun geht es in den Co-Main-Event. Die Top Guys treten gegen mysteriöse Gegner an. Wer das sein wird, wird man in Kürze erfahren.

SAY YEAH...

Nachdem diese "Aufforderung" lautstark aus den Hallenlautsprechern dröhnt, dürfte auch der letzte Fan aus seinen Gedanken gerissen und von jeglichem Anflug von Lethargie befreit worden sein. Hastig wendet sich die zahlreich versammelte Audienz der Entrance Stage zu und lauscht den klaren Klängen des Mundharmonika Solos, während "Southern Proud" von CFO$ die volle Fahrt aufnimmt...



In früheren Tagen wurde durch diesen Song die Ankunft einen berüchtigten Teams zelebriert. Doch innerhalb der c2c "gehört" er nur zu einem Mann...dem selbsternannten Top Guy...Dash Wilder!

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Asheville, North Carolina ... weighing in at 222 pounds... DASH WILDER!"

Der angekündigte Wrestler betritt energisch die Entrance Stage. Neben seinem Ringgear trägt er eine schwarze Trainingsjacke, auf der linksseitig in dicker, weißer und gut lesbarer Schrift "Dash Wilder" steht, die in gleicher Farbe umrandet wird. Während Dash zum Ring schreitet reißt er selbst bewusst und siegessicher die Arme empor. Von Seiten des c2c Universe erhält er keine Gegenliebe. Den Fans stößt die aggressive und mit fiesen Tricks gespickte Attitüde von Wilder sauer auf. Doch den Mann aus Asheville tangieren die Buh-Rufe und Provokationen nur periphär. Aus Lust und Laune liefert er sich ein kurzes verbales Gefecht mit einem sehr aufmüpfigen Fan in der ersten Reihe. Aber Dash Wilder hat Wichtigeres im Sinn und betritt schließlich über die eiserne Ringtreppe und den Apron den Ring. Dort knöpft er die Jacke auf und legt diese ab. Langsam verstummt seine Theme. Dash Wilder lockert noch kurz seine Handgelenke und signalisiert: "Ich bin bereit!"



Melissa Santos: "Making his way to the Ring.. weighing in at 200 pounds.. he is the Prince of Queens.. CUUUURTT HAWWWWKINNSSS!"

[Bild: 5orbge.jpg]

Auch Curt Hawkins gesellen sich dazu.



Melissa Santos: "And their opponents... first.. weighing in at 500 pounds.. the worlds largest Athlet... THE BIG SHOW!!!"

[Bild: 2w6rn2c.jpg]

Tatsache, es ist der größte Athlet der Welt, es ist der mehrfache World Champion, The Big Show! Big Show wartet auf der Stage.



Melissa Santos: "And his partner.. weighing in at 432 pounds.. from Silsbee, Texas... THE WORLDS STRONGEST MAN.. MARK HENRYYY!"

[Bild: 15ciq88.jpg]

Dann passiert es. Die Arena dreht durch, als Three Six Mafia ertönt und kurz darauf von einem ,,Weeeeeeeell, it's The Big Shoooooow!'' unterbrochen wird. Die zwei Giganten marschieren gemeinsam die Rampe entlang und die Beinahe 1000 Pfund werden von den Fans begeistert gefeiert.

Im Ring angekommen werden alle ihrer Ecke zugewiesen. Schnell entscheidet das Team, dass Mark Henry den Anfang macht und bei den Top Guys darf Curt Hawkins ran, mehr oder weniger freiwillig.

Ding, ding, ding!

Mit einem dicken Grinsen beobachtet Henry seinen Gegner und tastet sich vorsichtig an diesen heran. Hawkins sieht keinen Ausweg und lässt sich auf einen Test of Strength ein. Wie man es sich hätte erahnen können, wird Hawkins wie eine Puppe überpowert und durch den halben Ring geschleudert. Rasch springt Curt auf und findet Halt in der Ringecke. Mit einem schrillen Schrei stürmt die Lokomotive namens Mark Henry auf Hawkins zu, der sich in der Ringecke befindet. Ein Avalanche dennoch ins Leere. Hawkins hat es darauf angelegt und sein Plan ist aufgegangen. Während Henry sich wieder umdreht und in der Ringecke abstützt, dabei seine Brust hält, bearbeitet Hawkins diesen mit heftigen Tritten gegen das Knie. Doch noch ist The Silverback nicht angeschlagen genug. Mit nur einer Hand schubst er Hawkins auf die Matte, dieser erweist sch jedoch als widerstandsfähiger als Mark gedacht hatte. Immer weiter und weiter bearbeitet Hawkins das Knie des Giganten. An einem Punkt kann der Worlds Strongest Man einen der Tritte abfangen, den das Bein schnappen und es erneut von sich schleudern. Mark ist etwas angeschlagen, was Curt nutzt, um mit einem Dropkick gegen das Knie das Monster noch bewegungsunfähiger machen. Henry aber will nicht auf dem Boden bleiben. Er kommt wieder hoch. Währenddessen flitzt Hawkins los, landet die erste Clothesline, die aber nichts nützt. Erneut versucht er es, rennt zu den Seilen, federt sich mit Schwung ab und landet die nächste Clotheline. Diese trägt den ersten Erfolg. Henry kommt ins Taumeln. Noch eine und es könnte klappen! Wieder versucht Hawkins es, mach all das erneut, wird aber vom Worlds Strongest Man abgefangen, der Hawkins einfach mit seinem massiven Körper abfängt. Es gleicht dem Szenario, als hätte ein Zug einen Menschen erwischt. Mark begibt sich in die Ringecke, dort kommt es zum Tag! Big Show ist nun der legale Mann im Ring. Die Fans jubeln laut auf, The Worlds Largest Athlete hat eine große Fanbase. Auch Curt kann irgendwie in seine Ecke rollen und es kommt zum Tag! Der wendige Dash Wilder begibt sich ruckartig in den Ring, rennt auf seinen Gegner los und rammt diesem seine Faust ins Gesicht. Nichts passiert. Es ist so, als würde er gegen eine Wand schlagen. Grinsend hebt Big Show den Top Guy hoch und wirft den mit einem Military Press wieder auf die Matte. Der Aufprall ist so hart, dass Wilder fast durch die Ringmatte kracht.

Byron Saxton: Da wird Wilder einfach von über zwei Metern auf die Matte geworfen. Wenn er sich da nichts gebrochen hat, grenzt es an ein Wunder!

Renee Young: Ich bin sprachlos! Big Show und Mark Henry, hier!?

Johnny Curtis: Die beiden sind Dick und Doof als Zeichentrick, keiner will sie sehen!

Um sich einen Spaß zu erlauben und seinem Gegner Schmerzen zuzufügen, steigt der Riese einfach auf Dash Wilder und spaziert über diesen. Schmerzerfüllte Schreie die vom Top Guy ausgehen. Das kann Hawkins nicht nicht länger ansehen. Der andere Top Guy begibt sich in den Ring, kann dem Giganten in die Kniekehle treten, diesen von seinem Partner abbringen und mit einem Baseball Slide auch vorerst Mark Henry vom Apron stoßen. Schnell ist Big Show als gemeinsames Ziel auserkoren. Wie ein Rudel Hyänen stürzen die beiden sich auf Show, nehmen diesen in einen Double Suplex, bekommen ihn aber nicht hoch. Stattdessen ist es ein Leichtes für Big Show, seinen Gegnern gleich beiden einen Suplex zu verpassen. Erneut jubelt das Publikum auf. Curt Hawkins wird quer durch den ganzen Ring, zu seiner Ecke geschleudert. Dash Wilder wird aufgestemmt, in die Ecke geschleudert und dort soll er weiter bearbeitet werden. Danach führt Big Show seinen Zeigefinger zum Mund, hält diesen an seine Lippe, was eine Bitte darum ist, dass man still sein soll. Als die Stille einkehrt, holt Big Show aus und haut seine Flache Hand mit solch einer Wucht gegen de nackte Brust von Dash Wilder, dass das Echo noch Sekunden später in der Halle zu vernehmen ist. Wieder kommt es zum Tag! Mark Henry steigt nun in den Ring. In seiner Ringecke presst der Worlds Strongest Man dann seinen Fuß gegen den Hals von Wilder, was diesen natürlich schaden soll. Diese Tortur ist dann zwar überstanden, jedoch muss Wilder kurz darauf einen Bodyslam von Henry einstecken. Mark begibt sich auf die Knie, hakt das Bein von Wilder ein und der Referee pinnt. One, two - Curt Hawkins macht den Save! Ein Kick ins Gesicht des Worlds Strongest Man kann ihm kurz die Sicht nehmen, was die Top Guys nutzen, um Wilder in die Ringecke zu befördern, wo es dann zum Tag! kommt. Henry hat es am Auge erwischt und er reibt sich das Auge. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt Hawkins, steigt aufs Turnbuckle und will Henry mit einem Cross Body von den Beinen holen. Mark Henry reagiert blitzschnell und fängt seinen Kontrahenten mit einem Worlds Strongest Slam ab.

[Bild: 21bkqh1.jpg]

Auf Anhieb folgt das Cover. One, two, thre - shoulder up! Oh my god! Curt Hawkins bricht aus dem Cover nach dem Worlds Strongest Slam aus! Das ist unglaublich und bisher das Highlight des Matches! Um weitere Aktionen zu verhindern, rollt der Top Guy aus dem Ring. Mark Henry natürlich hinterher. Aber auch Wilder ist von der Partie und das lässt sich auch Big Show nicht nehmen! Währenddessen fängt der Referee mit dem Count an. One, twooooooo. Das interessiert jetzt gerade niemanden. Als Wilder versucht Henry abzulenken, spürt er, wie eine Bärenkralle sich in seinen Nacken bohrt und ihn dann mit nur einem Arm anhebt. So wird er quasi der ,,Welt'' präsentiert. Big Show übt hier seine Dominanz aus. Mitten in der Luft dreht Bg Show seinen Widersacher und hat ihn in der Postion zum Chokeslam. Der Move wäre fatal! Das weiß der Top Guy und kann im letzten Moment den Riesen sein Knie gegen den Magen rammen, was Show dazu zwingt, von Dash abzulassen. Davon hat Henry Wind bekommen und nähert sich den beiden. Aus Instinkt holt Big Show mit seinem Finisher aus. Wilder duckt sich und die WMD erwischt Mark Henry, der wie ein nasser Sack Kartoffeln auf den Boden fällt. Seveeeen, eeeeeeeight!. Hawkins kann sich gerade so in den Ring rollen. Big Show versucht seinem Partner zu helfen, jedoch ist Mark Henry viel zu schwer, sodass dann ein lautes: teeeeeen! Okay, ring the bell! zu vernehmen ist.

Ding, ding, ding!

Here is your winner by count out: CURT HAWKINS & DASH WILDER - TOP GUYS!

Zum Entsetzen aller konnten die Top Guys sich durchsetzen und feiern ihren Sieg. Das können die wohl selber gar nicht glauben. Außerhalb des Ringes steht ein sichtlich enttäuschter Big Show, wessen das hier wohl das erste und letzte Match der C2C war.

Curt Hawkins nimmt ein Mikrofon in die Hand. Erschöpft und um Luft ringend brüllt er.

[Bild: tpguiyswnx1r.jpg]

.:: CURT HAWKINS ::.
"AND THATS.. WHY.. WE'RE.. TOP.. GUYS!"

Renee Young: "Ist das zu fassen!? Die Top Guys schlagen Mark Henry und Big Show.."

Byron Saxton: "Das ist wahnsinn, Renee! Per Count Out! Kein Pinfall!"

Johnny Curtis: "Völlig egal, Sieg ist Sieg und meine Boyz ziehen ins No. 1 Contenders Match beim PPV ein! Glückwunsch!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ein lauter Aufschrei der hauptsächlich von den weiblichen Fans ausgeht und ein lautes Gebuhe, das daraufhin folgt. Schnell weiß das Publikum bescheid, um wen es sich handelt. Ein Superstar, den jeder kennt aber nicht sonderlich jeder liebt - John Morrison. Das Video wird dann auch eingespielt und Alive von Papa Roach dröhnt aus den Boxen. Es ist nur von sehr kurzer Dauer, bis sich John Morrison, der Guru of Greatness, dann endlich präsentiert.

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~


[Bild: 29ncc4y.jpg]

Auf der Stage bleibt der Rockstar stehen, blickt ins Publikum, vergrößert den Abstand zwischen seinen Beinen etwas um besseren Halt zu haben, hebt in einer halbkreisförmigen Bewegung seinen linken Arm und lässt daraufhin langsam in sssslow mmotion seinen rechten Arm hochschnellen. Dabei weht Wind durch seine Haare was seiner Entrance noch den perfekten Schliff verleiht. Ein für jede Frau unwiderstehlicher Blick entsteht in seinem Gesicht. Der Blick, der wirklich jede Frau zum Schmelzen bringen kann. Der Kaugummi darf nicht fehlen. Sehr langsam bewegt der Guru of Greatness sich etwas vorwärts, vernachlässigt die Slow-Motion dabei jedoch nicht - das alles ist bestens einstudiert und in der Zwischenzeit sogar vom Shaman of Sexy perfektioniert worden Währenddessen wird der Demon of Desire angekündigt.

Melissa Santos: Ladies and gentleman, please welcome: John Morrisoooooooooooooon!

Die Ladies kreischen und schreien, während die Männer den A-Lister weiterhin lautstarken ausbuhen. Mit einem Schulterzucken, wodurch den Mantel wieder perfekt an seine Schultern angepasst ist und das perfekte Waschbrett zur Schau gestellt wird, stolziert der Shaman of Sexy die Stage entlang, dabei hält er beabsichtigt Abstand von den Fans. Er ist John Morrison, niemand darf ihn anfassen - so nach dem Motto. Am Apron marschiert der Adonis of Adore Richtung Ringtreppe, besteigt diese Schritt für Schritt und auf dem Apron begibt John sich zwischen dem mittleren und dem obersten Ringseil in den Ring, wo er dann Halt macht und die Arena nochmal betrachtet.

[Bild: 2lu786w.jpg]

Am Ringboden kann man einen farbenprächtigen Ring begutachten, der durch den Ring schweift - so wie es einem so großen Star wie ihm gebührt Mit einer Hand öffnet klappt er ein wenig seinen Mantel auf um der ganzen Welt nochmal das Rockstar-Waschbrett zu präsentieren, jeder soll es sehen! Nach nur wenigen Momenten besteigt John eines der Turnbuckle und dort nochmal die selbe Prozedur wie auf der Stage. Den linken Arm hebt er im halbkreisförmig in die Luft, senkt diesen etwas und schnellt dann mit dem linken Arm hoch. In dieser Position verweilt der Titan of Tenacious etwas

[Bild: 29upu6c.jpg]

bis er dann vom Turnbuckle steigt, seinen Mantel sowie seine Sonnenbrille anbehält und sich in die Mitte des Ringes begibt, wo der farbige Kreis noch immer im Ring umherkreiselt. Dann, als der Shaman of Sexy seine Hand anhebt, endet die Musik sowie die Effekte abrupt. Das Mikrofon, dass dem wohl gefährlichsten Mann in der C2C gegeben wird, führt er rasch zum Mund und wartet dieses Mal auch nicht darauf, ob das Publikum verstummt.

JoMo:
,,Blah, blah, blah, blah, BLAH! I am sick and tired of the lack of respect you maggots have for me! Ihr scheint zu vergessen dass ich, im Gegensatz zu euch, einer der größten Stars - streicht das! Der größte Star in ganz Hollywood bin. Mir liegt die Welt zu Füßen, mir liegt Hollywood zu Füßen, mir liegen die Frauen zu Füßen - ja, EURE Frauen lieben meinen Körper mehr als meine Worte. Ich könnte einen Richter so bestechen, dass er euch, wenn ihr ein Bonbon klauen solltet, für Dreihundert Jahre hinter schwedische Gardinen schickt und das nur, weil John Morrison es so will. Seht ihr, John Morrisons Einfluss ist so gewaltig, dass mir gar keiner was kann. Weder das Gesetzt, noch Shane McMahon, noch der Gott, den ihr verehrt! Es gibt nur einen einzigen Gott, Buddha! John Morrisons Einfluss ist so überwältigend, dass Donald Trump nur Präsident ist, weil John Morrison es so wollte. Warum? Because I hate the whole stupid Clinton Clan. Hey, ich kann unseren ,,Präsidenten'' auch nicht leiden, John Morrison würde einen viel besseren Job machen, dieser Posten ist aber für jemanden der mit solch einen Talent gesegnet ist, nicht würdig. Das weiße Haus? Pah, don't make me laugh! Der Palace of Wisdom ist um Welten größer und John Morrison hätte einfach keine Lust dazu, in diese Absteige zu ziehen, die im Vergleich zum Palace of Wisdom einer billigen Absteige namens Hotel Hilton gleicht. Sorry, Paris, aber Dein Erbe ist rein gar nichts wert! Es gibt dort draußen aber eine Person, die nicht versteht, was John Morrison alles kann. Diese Person versteht nicht, dass der Adonis of Adore, the Pope of the Palace of Wisdom eigentlich alles kann, wenn er will. Ein Mann, well, alter Mann kann einfach nicht gehen lassen, was ihm nicht gehört. Ein Mann versucht, mich erneut als Sprungbrett zu nutzen um aus seiner vertrockneten Wüste die sich seine Relevanz nennt, eine Oase zu machen, die wieder im alten Ganz erstrahlt. But guess what, Ceno! Ich werde nicht Deine verdammte Oase sein! Oh nein! Ich werde Dein Untergang sein! Das sengende Licht Hollywoods wird Dich verbrennen und nur um sicher zu gehen, werden die Mauern Hollywoods Dich erschlagen. Du wirst bei dem Versuch, de Mauern zu erklimmen und John Morrison, der ganz oben steht zu erreichen, scheitern. Du wirst fallen, Cena, all den Weg, den Du hinaufgeklettert bist, wirst Du fallen! Dieses Mal reicht es aber nicht, wenn Du den Boden erwischst! Dieses Mal wirst Du durch den Boden brechen und jeder wird sehen, was von Dir übrig geblieben ist. You're nothing but a has been!''

Ein lautes Pfeifkonzert bricht aus. John Cena ist der Liebling vieler Fans und viele sehen nicht gerne, wie er hier von John Morrison, den die männlichen Fans hassen, über Cena herzieht. Natürlich nur die Männlichen, wie könnte ein weiblicher Fan diese Perfektion eines Mannes nur jemals hassen? Ein dickes, fettes Grinsen breitet sich aus, als der Shaman of Sexy etwas seinen Mantel zur Seite rückt und das perfekt trainierte Waschbrett das Licht der Welt erblickt. Kurz darauf führt er das Mikrofon weder zum Mund.

JoMo:
,,Da wir hier auf Kollisionskurs sind und die Titanic namens John Cena nicht mehr ausweichen kann und - uh, ihr Bauerntrampel wisst, was dann passiert! John Morrison könnte niemals ein Eisberg sein, da er viel zu hhhhhheißßßß dafür ist! John Cena ist aber die Titanic, alt und sein Hirn scheint blinde Zellen zu haben, de es niemals etwas zu sehen scheint, oder woher der dämliche Spruch? Nevermind! Bitten wir den Mann der Stunde raus, der Stunde von Montag letzter Woche. Ladies and Neanderthals please welcome, the man who is so old, tht his bones crack everytime he moves! Seid nicht zu laut, da seine Hörgeräte sonst durchdrehen und seinem Hirn noch weiter schädigen! Jetzt komm endlich raus hier und stelle Dich Deinem Untergang! I'll be your train straight to hell!''

Das Mikrofon senkt er wieder, dreht sich zum Titantron, wo er auf den Chaingang Commander wartet.



Lange müssen Morrison und die Zuschauer nicht warten, denn kurz nachdem der Guru of Greatness seine kleine Schimpftirade beendet hat, hämmern die bekannten Beats der Cena-Theme aus den Boxen. Sofort bricht ohrenbetäubender Jubel los, denn es mag nicht oft vorkommen, doch heute steht fast das komplette Publikum hinter dem Doctor of Thuganomics. Zum Einen stehen die Menschen auf Liebesgeschichten und zum Anderen gibt es wohl kaum einen Superstar in dieser Promotion, der noch unbeliebter als John Morrison ist. Einen Augenblick später betritt John Cena auch in seiner gewohnt energiegeladenen Art die Arena und sorgt so noch einmal für ein Ansteigen der Lautstärke.

[Bild: wwe_smackdown_live_20f3u9j.jpg]

Trotz der vergangenen Wochen wirkt der Chain Gang Soldier hochmotiviert, gut gelaunt und scheint es kaum erwarten zu können, seinem neuen Lieblingsfeind gegenüberzutreten. Er bleibt in der Mitte der Stage stehen, spannt seinen Körper an, geht ins "Stillgestanden" und salutiert, bevor er sich mit schnellen Schritten auf den Ring zubewegt.

Renee Young: "Diese Einladung lässt sich Cena natürlich nicht entgehen und dies könnte jetzt ganz übel für den anderen John ausgehen."

Johnny Curtis: "Der andere John wird Deinem Helden gleich erneut den Arsch versohlen und ich werde ihm dafür laut applaudieren."

Durch sein hohes Tempo hat der Bostoner den Squared Circle ziemlich schnell erreicht, aber hat es sich auf seinem Weg nicht nehmen lassen, mit einigen Zuschauern abzuklatschen. Nun betritt er den Ring, indem er bäuchlings unter die Seile hineinrutscht, aufspringt und einige Male auf gegenüberliegenden Seiten des Rings in die Seile zu federn. Schließlich bleibt er nahe den Seilen stehen und unter dem lauter werdenden Jubel der Fans reißt er beide Arme in die Luft. Dann geht er einige Schritte vor dem Shaman of Sexy umher, blickt ihn dabei leicht schmunzelnd an, bevor er einige Schritte vor ihm stehenbleibt und beruhigend eine Hand hebt.

[Bild: wwe_smackdown_live_20wtuqb.jpg]

John Cena:
"John, John, John,.. JOHN, Alles ist gut. Wir haben Dich gehört und vollkommen verstanden, dass Du an einem gewaltigen Egoüberschuss leidest, der Dir offenbar immer mehr auf's Hirn drückt. Das erklärt auch Deine vollkommen übertriebenen Größenwahnfantasien, die.... was?!"

John unterbricht sich, hält sich seinen Zeigefinger ans Ohr, als hätte er einen kleinen Knopfhörer darin versteckt und einen Moment lauscht er, während sein Gesicht einen verwunderten Ausdruck annimmt. Seine Lippen formen ein tonloses "Was?!", während er sich von Morrison abwendet, um einige Schritte im Ring umherzugehen und schließlich wieder vor dem Kalifornier stehenbleibt.

John Cena:
"Ich höre gerade, dass Du das wirklich ernst meinst, was Du gerade gesagt hast. Um Deinen best Buddy zu zitieren: really?! Du willst mir erzählen, dass Du den ganzen Blödsinn tatsächlich glaubst, den Du den lieben langen Tag von Dir gibst? Wow, das ist krass, dude, und ich glaube, es ist Zeit für einen kleinen Reality-Check, hm?! Zuerst einmal, Buddha ist kein Gott und das solltest Du wissen, da Du doch überzeugter Buddhist bist. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich Dein aufgeblasenes Ego wie eine Seifenblase zerplatzen lasse, muss ich Dir leider sagen, dass Dein Einfluss gerade mal groß genug ist, um einen guten Parkplatz vor dem McDonalds in St. Louis zu bekommen und das auch nur, weil der Hausmeister dort Deinen alten Herren gut kennt. Uh, das muss wehtun, oder?!"

Einige Lacher sind aus dem Publikum zu hören und natürlich folgt nach der Erwähnung der Stadt wieder lauter Jubel, der dem Pfadfinder die Zeit gibt, sich ein wenig die Beine zu vertreten. Langsam geht er vor dem Honcho of Hotness auf und ab, blickt ihn dabei mit einem schelmischen Grinsen die ganze Zeit an, bevor er schließlich wieder in einigem Abstand zu ihm stehenbleibt.

[Bild: wwe_smackdown_live_20lcusp.jpg]

John Cena:
"Auch ansonsten redest Du echt nur Bullshit, Alter, denn Du bist gerade mal zwei Jahre jünger als ich, also pass auf, wen Du hier alt nennst. Kein Plan, was Nikki an Dir findet, aber Dein hoher IQ kann es nicht sein und wenn ich mich an das letzte Gespräch mit einer Deiner Verflossenen erinnere, kann es auch nicht an etwaige anatomische Besonderheiten liegen."

Cena deutet ganz unauffällig auffällig mit den Augen auf den Schritt des Guru of Greatness, erntet dafür erneut einige Lacher und zwinkert Morrison an.

John Cena:
"Aber Du kannst Dich entspannen, Johnny, denn ich habe nicht vor, Dir Deine Frau auszuspannen, denn wir wissen Beide, dass sie schon sehr bald einsehen wird, was für einen Fehler sie gemacht hat. Mag ja eine Weile ganz lustig sein, neben einer lebendig gewordenen Ken-Puppe aufzuwachen, aber wenn die Gespräche am Frühstückstisch sich dann anfühlen, als würde man mit ´ner Puppe sprechen, ermüdet das auch ganz schnell. Nö John, der einzige Grund, warum ich hier herausgekommen bin ist folgender: Du gehst mir tierisch auf den Sack und ich beseitige gerne Dinge, die mich nerven. Also..."

weiter kommt der Anführer der Cenation jedoch nicht. Abrupt fällt ihm der Anführer der JoMosapiens ins Wort.

JoMo:
,,Shut your mouth!''

Harte Worte. Harte Worte daher, weil Morrison es nicht einmal für nötig hält, die Person, die er selber herausgerufen hat und zur Rede stellt, ordentlich ausreden zu lassen. Doch was erwartet man von einem John Morrison, der immer nur dem folgt, wem er folgen will - sich selbst. Der Guru of Greatness schert sich wenig um Cenas Meinung, ehrlich gesagt hat er kaum was davon mitbekommen, was John Cena hier gerade erzählt hat. Es ist einfach die Gleichgültigkeit und der tiefe Hass, den Morrison hier gerade entwickelt. Es ist immer ein großes Risiko mit Morrison im Ring zu stehen, da man nie weiß, was sich der Schalter umlegt und sich der Jagdinstinkt des Lion of Lust einschaltet. Genau dieser Jagdinstinkt hat vielen Leuten die Karriere gekostet, seine jüngsten Opfer sind Marty Scurll und Ezekiel Jackson, die seit der Niederlage wie vom Erdboden verschluckt sind. Dennoch muss John etwas grinsen, als er sich an einen der wenigen Sätze erinnert, die Cena von sich gegeben hat.

JoMo:
,,Zwei Jahre, huh? Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, alright!? Wenn man uns vergleicht, dann könntest Du mein Opa sein. Hell, Du könntest der Opa meines Opas sein. Während bei Dir alles hängt die die Ärmel eines Zauberers, ist John Morrison noch jung, knackig und sssssssexy! Nikki Bella kann Dir das bestätigen!''

Ohne weiter zu sprechen, führt JoMo seine Arme hinter seinen Kopf und zeigt seinen Hüftschwung. Dies soll natürlich eine Erniedrigung gegenüber Cena sein und soll diesem demonstrieren, dass Johnny es nicht für nötig hält, den Veteranen für ernst zu nehmen. Als die Damen in der Arena sich wieder beruhigen, der Hüftschwung nachlässt und der Demon of Desire sich die Strähnen aus dem Gesicht streift, führt er langsam das Mikrofon zum Mund. Dabei ändert sich seine Miene schlagartig.

JoMo:
,,Du scheinst Dich für den Größten zu halten, huh? Oh ja, Du bist der Größte. Der größte Versager hier in der Arena. Der große John Cena, der sich hier mit John Morrison im, Ring findet. Das ist etwas, worauf manche Fans ihr Leben lang gewartet haben und als John Morrison wusste, dass der der Company des scheintoten Bastards namens Vince McMahon das Ableben droht, konnte ich mich den Klauen des Untergangs entziehen und ich habe mich auf Ebenen katapultiert, die ein John Cena nie erreichen konnte, da er zwischen den Arschbacken lediglich nach der Scheiße greifen konnte, die Vince ihm zugeschissen hat. Hey, that's the past. Let bygones be bygones. But that is exactly what you are - a bygone! Dennoch kann ich den Neid in Deinen Augen sehen. John Morrison riecht den Neid in den Leuten wie ein Hai das Blut im Ozean riecht. Du kannst vor mir nichts verstecken, Cena! Ich bin Dir immer einen Schritt voraus. Soll ich Dir mal etwas nennen, was John Morrison geschafft hat, was John Cena nicht geschafft hat? Ich rede jetzt nicht von den Nächten mit Nikki. John Morrison hat mal in einem Baseballspiel einen Ball so weit weg geschlagen, dass er einen Home Run machen konnte. Hört sich nicht nach etwas Besonderem an - but I didn't even run! Kannst Du so etwas vorweisen? Wir kennen alle die Antwort - ah - ah! John Cena ist ein gescheiterter Bodybuilder, der sich im Wrestling niedergelassen hat und sich mit Erfolgen brüstet, die niemals hätten sein sollen. John Cena ist ein Schatten seiner selbst, eine leere Schale, in der einst mal eine Perle verborgen war. John Cena kann nicht vergessen und John Cena kann den Fakten nicht ins Gesicht sehen. We can't see you, Cena! We can't see you anymore! Und nun geh auf die Knie und küsse mir meine Schuhe. Dann wird die Barmherzigkeit, die ich, der God of Glory Dir entgegen bringen wird, großzügig sein. Los, tue es und zeig mir, was für ein braver Köter Du sein kannst, Cena!''

Das interessante an der Sache ist, dass Morrison tatsächlich denkt, dass Cena auf die Knie geht und ihm die Füße küssen wird. Mit seinem Zeigefinger zeigt er runter auf seine Schuhe, verstummt dabei. Ein Anzeichen dafür, dass er erwartet, dass John tut, was ihm befohlen wurde.

[Bild: wwe_smackdown_live_2021jkc.jpg]

Völlig verständnislos, als hätte er sich verhört, blickt der Doctor of Thuganomics ins Publikum, die auf die Worte des Kaliforniers mit lauten Buhrufen reagieren. Zwar versetzt es ihm jedes Mal einen Stich ins Herz, wenn Morrison den Namen Nikki Bella erwähnt, doch versucht er es so gut wie möglich zu verstecken und auch nun stellt Cena ein breites Grinsen zur Schau. Im Inneren will er jedoch aufschreien, will sich auf seinen Namensvetter stürzen und ihm dieses schmierige Grinsen aus dem Gesicht schlagen, aber natürlich tut er dies nicht. Er ist John Cena, der Last Boy Scout und dementsprechend muss er sich auch präsentieren. Hustle. Loyalty. Respect. Word Life. Mehr als nur Worte für den Mann aus West Newbury und fast seine gesamte Karriere ist auf diesen Prinzipien aufgebaut. Ganz bestimmt wird er diesem schmierigen Typen nicht die Genugtuung verschaffen, für ihn auf seine Grundsätze zu pfeifen. Nö, Cena wird sein Payback bekommen, doch in einem Ring, vor tausenden Zuschauern, in einem Kampf eins gegen eins und umso befriedigender wird es für den Chain Gang Commander sein, wenn er JoMo besiegt.

John Cena:
"Du verwechselst mich wohl mit Deinem Buddy Mike, obwohl der Dir sicherlich ganz andere Dinge leckt, aber das wollen wir hier lieber nicht noch mehr vertiefen."

Angewidert verzieht JC das Gesicht, während auch einige angewiderte Aufschreie aus dem Publikum zu hören sind, wobei das Gelächter jedoch bei Weitem überwiegt. Auch der Bostoner kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, doch sein Gesicht ist in dem Moment wieder todernst, in dem er sich dem Monday Night Delight zuwendet.

John Cena:
"Ich muss ehrlich zugeben, dass ich fast schon sprachlos bin, was nicht oft passiert; das können Dir unzählige Opfer meiner humorvollen Schlagfertigkeit bestätigen. Ich stand schon wahren Meistern der Kunst der verbalen Diarrhoe gegenüber, doch Du übertriffst sie noch bei Weitem, was Dich quasi zu einem Großmeister macht. Grand Master of Diarrhea - kannst Du gerne auf Deine Liste von Spitznamen setzen, John, ich überlasse Dir die Rechte! Genauso gerne würde ich Dir aber auch eine Rechte verpassen, aber im Gegensatz zu Dir charakterlichen Totalausfall besitze ich noch so etwas wie fairen Sportsgeist. Ja, auch Vollidioten wie Dir gegenüber, denn auch wenn ich Dich nicht respektiere, so respektiere ich diesen Sport und nur deswegen kann ich die Erfolge vorweisen, die ich erreicht habe. Doch wie Du gerade selber sagtest: das ist Vergangenheit. Hier zählt nur die Gegenwart und die sieht für mich nicht so prickelnd aus, das kann ich nicht bestreiten, doch wie habe ich vor Kurzem noch zu jemanden gesagt?! So etwas gehört dazu und geht wieder vorbei. Doch Du, Johnny, wirst immer ein Ar***loch bleiben!"

Na na, das ist nicht unbedingt die Art, wie sich ein vermeintlicher Pfadfinder ausdrücken sollte, aber sehen wir es dem Doctor of Thuganomics mal nach, denn als guter Boy Scout soll man auch immer die Wahrheit sagen. Die Zuschauer sehen das zumindest ähnlich wie Cena, denn wieder wird lauter Jubel hörbar und im Gegensatz zu anderen Auftritten, muss er fast keine Buhrufe hinnehmen. So viel zur Beliebtheit des Shaman of Sexy.

John Cena:
"Wie ich also vorhin sagen wollte, bevor Du mich so freundlich unterbrochen hast, beseitige ich gerne Dinge, die mich nerven. Das stört irgendwie meine Konzentration, verstehst Du?! Daher sollten wir uns zusammen überlegen, wie man dieses Problem aus der Welt schaffen kann, um unseren Seelenfrieden wieder herzustellen. Da ich meinen Kopf, im Gegensatz zu Dir, nicht nur habe um eine lächerliche 70'er Revival Haarkatastrophe spazieren zu tragen, machte ich mir im Vorfeld schon nein paar Gedanken. Da Du jedoch ein sturer Hund bist und tatsächlich glaubst, was Du da sagst, ist am Ende nur eine Möglichkeit übriggeblieben. Ja, ich befürchte, Nikki muss Dich in einer anderen Selbsthilfegruppe für überschätzte Möchtegern-Schauspieler / Wrestler / Entertainer / Esoterik-Guru anmelden, damit Du woanders Deine Stiefel schnüren musst."

Cena spricht jeden "Slash" zwischen seiner Aufzählung aus und blickt seinen Namensvetter abwartend an, bevor er dann doch noch einmal die Hand hebt. Zwar kann er noch nicht weiterreden, da die Zuschauer den Vorschlag des Chain Gang Soldier mit lautem Jubel unterstützen, doch sein Blick sagt ganz deutlich, dass er noch nicht fertig ist. Schließlich beruhigen sich die Fans wieder soweit, dass JC nach einem kurzen Blick ins Publikum erneut das Wort an JoMo richtet.

John Cena:
"Überleg es Dir in Ruhe und teil mir Deine neue Adresse mit, damit ich nicht vergesse, Dir keine Weihnachtskarte zu schicken. Ansonsten denke ich sind wir hier fertig, oder?! Ich habe nämlich noch wirklich wichtige Dinge zu erledigen, weißt Du?! Wir sehen uns dann, Johnny, oder hoffentlich eher nicht."

Der Doctor of Thuganomics tippt mit seinen Zeigefinger an den Schirm seiner Cap, reißt beide Arme in die Höhe und wendet sich von Morrison ab, um den Ring zu verlassen. Doch Morrison möchte diese Konversation hier nicht enden lassen!

JoMo:
,,Hey, HEY! Schau mir in die Augen, wenn ich mit Dir rede! Du drehst mir den Rücken zu, huh!? Dreh Dich wieder zu mir oder ich werde....''

doch Cena reagiert nicht - Taktik? Möchte er, dass Morrison hier durchdreht? Auf jeden Fall ist der Shaman of Sexy kurz davor, dass ihm der Geduldsfaden platzt. Als Cena seinen Anweisungen noch immer nicht nachkommt und dem Shaman of Sexy den Rücken hinhält, passiert es.

JoMo:
,,You bastar......''

ein lautes ,,Bum'' schalt durch die Arena, als das Mikrofon auf dem Boden aufkommt. Das ist das Zeichen dafür, dass John erneut eine hinterhältige Attacke gegen den Anführer der Cenation vorbereitet. Cena hat nur einen Augenblick Zeit um zu reagieren. Gekonnt duckt er sich, als John seine Faust nach ihm schießt und dessen Hinterkopf treffen wollte. Rasch schlüpft Cena hinter den überraschten Shaman of Sexy, wartet, bis dieser sich umdreht. Darauf muss nicht lange gewartet werden, da Morrison sich instiktiv umdreht. Von Cena sieht man nur sein bekanntes Zeichen und auch die Crowd ruft mit: ,,You can't see me!'' Binnen einer Sekunde findet sich der großmäulige John Morrison auf den Schultern des Mannes, der niemals aufgibt. All das Zappeln und sich winden hilft nicht, Cena hat John mit solch einer Kraft gegen sich gepresst, dass ein Entkommen unmöglich ist. Die Fans jubeln lautstark, denn Morrison bekommt jetzt das, was er verdient.

[Bild: 25zqdxd.jpg]

Ohne mit der Wimper zu zucken bringt der Chaingang Commander seinen Attitude Adjustment gegen den Shaman of Sexy durch. Die Halle dreht durch und jubelt lautstark. Cena ist der Held der Masse, er hat den allseits gehassten Morrison endlich zum Schweigen gebracht und hat hier die eigenen Mittel gegen den Guru of Greatness verwendet. Während Cenas Musik eingespielt wird und er die Schlacht, die er heute gewonnen hat feiert, ist JoMo noch immer am Boden und erholt sich von dem Move, der ihm gerade alle Lichter ausgeknipst hat.

[Bild: b6oi7m.jpg][Bild: 2r4h507.jpg]

Renee Young: "Wow! Unglaublich! Einen John Morrison mit solch einer Taktik zu schlagen ist echt beeindruckend! Hat John Morrison hier eventuell seinen Meister gefunden?"

Johnny Curtis: "Oder hat Cena hier gerade das Todesurteil für seine Karriere unterschrieben? Alle, die Morrison im Weg stehen, verschwinden. Die Liste ist bereits ellenlang! Wir werden sehen, ob sich auch John Cena der langen Liste anschließen wird. Dummheit, Cena, Dummheit!"

Mit diesen Szenen endet dieses Szenario. Es bleibt abzuwarten, was Morrison für Cena auf Lager hat.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

[Bild: 1ima40.jpg]

Ein dunkles Kellergewölbe. Lediglich eine schwache Glühbirne, die in der Mitte von der Decke herunter hängt, spendet Licht. Und direkt unter diesem schwachen Schein steht Catrina. Ihre linke Hand ruht nachdenklich an ihrem Kinn, während sie mit ihrer rechten Hand ihre Hüfte umschlingt. Der Ellenbogen des linken Armes dabei leicht auf dem anderen abgestützt, steht sie da und sieht sich um. Keine Fenster. Keine Regale. Der Keller liegt vollkommen brach. Nicht einmal Spinnen scheinen sich hier wirklich heimisch zu fühlen. Die Netze erscheinen staubig, zerrissen und unbewohnt. Alles wirkt leblos, trostlos und tot. Die Glühbirne flackert. Blinkt. Sie scheint Mühe zu haben, das schwache Glimmen in ihrem Inneren zu erhalten. Doch dann kämpft sich das Licht zurück. Es wird kurz heller, ehe es wieder schwächer wird.

[Bild: 2knlm2.jpg]

Aber was will die Latina ausgerechnet in diesem gottverlassenen Keller? Er scheint so gar nicht zu ihr passen zu wollen. Dennoch wirkt sie nicht ängstlich. Sie fühlt sich nicht unwohl an diesem Ort. Sie genießt die Stille und die Einsamkeit mit ihren eigenen Gedanken. Doch wo genau befinden wir uns? Gewiss an keinem Ort, an dem man gerne seine Ferien verbringt. Urlaub macht, sich entspannt. Die Wände wirken feucht. Kalt. Catrinas Blick fällt auf ihre Armbanduhr, dann sieht sie zum Treppenabsatz. Wartet sie auf jemanden? Etwas mehr Licht flutet den Keller. Eine Tür wurde am oberen Absatz der Treppe geöffnet und schwere Schritte steigen hinab. Ein leichtes Lächeln legt sich auf die Lippen der jungen Frau. Sie geht ein paar Schritte, entfernt sich von der einzigen Lichtquelle und verschwindet langsam in der Dunkelheit. Die Absätze ihrer Heels machen bei jedem Schritt ein klackerndes Geräusch. Doch dann verstummen sie. Lediglich die Stufen der Treppe machen sich knirschend und knarrend bemerkbar. Wer kommt da?

Einer der wenigen Lichtscheine an diesem Ort scheint nun direkt auf die Person die sich schweren Schrittes die Treppe heruntergemacht hatte. Zu erkennen ist dennoch nicht viel. Groß, breitschultrig, Hüne. Eine dunkle Jogginghose, eine Sweatjacke über dem Oberkörper und dessen Kaputze tief über den Kopf gezogen, so dass ja nicht erkenntlich ist wer sich darunter verbirgt. Dem aufmerksamen Zuschauer dürfte dennoch, vermutlich, klar sein wer das sein könnte. Zumindest, kann er 1 und 1 zusammenzählen.

Die Person nickt anscheinend. Erkennbar ist auch, dass sie sich umsieht an diesem Ort und ihn genau unter die Lupe nimmt, während sie langsam auf Catrina zumarschiert. Vor ihr aufgebaut starrt sie zu der Puppenspielerin hinunter. Catrina hebt ihre Hände und legt sie an die Kaputze der Person, dann streift sie diese hinunter und zum Vorschein kommt der fast kahlrasierte Kopf des Serpent - Randy Orton. Er sieht direkt hinunter zu ihr, in ihre funkelnden Augen, in ihr immer noch leicht lächelndes, hübsches Gesicht.

rko:
"Was ist das für ein Ort?"

Catrina: „Er ist ein Teil meiner Vergangenheit. Ich habe Jahre hier zugebracht, in diesem Haus. Leider ist es schon lange verlassen. Meine Schwestern sind gegangen und nur ich bin geblieben. Bis vor ein paar Jahren... Aber ich kehre gerne an diesen Ort zurück. Er erinnert mich an eine wundervolle Erfahrung und diese werde ich nun mit dir teilen. Ich hoffe, du lernst sie zu schätzen, Randy.“

Ein beinahe diabolisches Grinsen erscheint auf ihren Lippen und dann ist sie verschwunden. Aber wo ist sie plötzlich hin verschwunden?! Ist sie zurück in die Schatten getreten? Nein! Aus der Ferne hört man ein leises Lachen, dass sich keiner bestimmten Ecke des Kellers zuordnen lässt. Es kommt von überall her, hallt von den dicken Betonwänden wieder. Das Lachen verstummt. Und ihre Stimme dringt direkt aus der Dunkelheit vor Randy zu ihm.

Catrina: „Und ich habe dich hergeführt, damit auch der aller letzte Zweifel von deiner Seele weichen kann. Damit du erkennst, zu was ich fähig bin.“

Eine Hand legt sich auf Randys Schulter. Streicht über seinen Rücken hinweg. Ihr Gesicht wird von dem Licht eingefangen, doch als sich die Viper herumdreht, ist sie abermals verschwunden. Beinahe so, als hätte sie sich einfach in Luft aufgelöst. Doch das kann doch nicht möglich sein?! Was für ein Spiel spielt sie hier mit der Viper?

Catrina: „Ich bin hier.“

Sie lacht erneut auf und steht wieder genau da, wo sie noch vor wenigen Sekunden gestanden hatte. Beinahe so, als wäre nichts gewesen. Nichts passiert.

So wie jeden der in Randys nächste Nähe gerät, hatte er sie keine Sekunde aus den Augen gelassen. Und doch konnte sie aus seinem Blickfeld verschwinden. Sich scheinbar blitzschnell und durch die Schatten irgendwie an ihm vorbeiwinden, ohne dass die überlegenen Jagdinstinkte eines Apex Predator es wahrnehmen konnten. Nein. Sie hatte ihn nicht getäuscht. Sie scheint es anders zu tun.

Als Randy ihre Hände auf seinem Rücken spürt, dreht er sich ruckartig um. Doch weg ist sie. Spielt ihm sein Verstand einen Streich? Der Blick über die Schulter geht ins Leere, doch als sich seine Körperhaltung wieder normalisiert, steht sie wieder an ihrem Ausgangspunkt.

rko:
"Ich wusste dass mehr in dir steckt als du preisgibst.."

Nein, sein Verstand ist klar, da ist kein Zeichen von Streich, kein Zeichen von Einbildung. Jetzt begreift er endgültig. Auch dass er ihre Gestalt bereits im Orton-Haus hier in St. Louis sah, war nicht bloß Einbildung. Catrina hatte das so gewollt. Sie war es gewesen, sie selbst, und nicht bloß ein imaginäres Bild projeziert aus dem Verstand einer Schlange.

rko:
"Keine Zweifel. Ich verstehe."

Mehr gibt es da nicht auszusagen. Er versteht. Absolut. Er versteht, zu was Catrina fähig ist. Dass sie nicht nur eine äußerlich anziehende Frau ist, sondern so viel mehr. Sie ist eine Frau die mit dunklen Mächten spielt und von einer ebenso dunklen Aura umgeben ist, die Randys Instinkte bisher zwar spürte, er aber nicht deuten konnte. Aber hier, an diesem Ort der schon selbst nur so trieft von Aura, Erinnerungen und, ja, "Magie", versteht er und sieht völlig klar.

rko:
"Und ich weiß zu schätzen dass du diese Erfahrung mit mir teilst und mich in... dein "Haus".. einlädst. Mein.. "trautes Heim".. kennst du ja bereits."

Randy impliziert also seinen Gedanken. Bisher hatte er nicht die Möglichkeit mit ihr über ihre Erscheinung in seinem Schlangennest zu sprechen, doch jetzt stellt er sie indirekt zur Rede, auch wenn er die Antwort kennt. Mit geradem Blick geht Randy langsam auf die Schlangenbändigerin zu, nimmt sich fest vor sie jetzt noch weniger aus den Augen zu lassen, sie würde sich nicht nochmal direkt vor seinen Augen in ein Nichts auflösen

rko:
"Ich sagte schonmal du spielst mit dem Feuer. Dass du in diesem Feuer sitzt und es maßgeblich von dir ausgeht, war mir nicht bewusst."

Unschuldig lächelnd sieht sie zur Viper auf, streicht sich eine der dunklen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Er hatte sich Catrina in seinem alten Haus nicht eingebildet. Sie war da gewesen, hatte seine Schritte beobachtet und seinen langsamen Verfall in die Richtung des Wahnsinns. All diese Eindrücke hatte sie in sich aufgenommen, davon gezerrt und ihr Bild von ihm hatte sich vervollständigt.

Catrina: „Um dich wirklich verstehen zu können, musste ich wissen, woher deine inneren Dämonen stammen. Aber vielleicht war es auch ein Funke von Neugierde, der mich in dein Haus geführt hat. Du solltest nicht länger einer vergangenen Zeit nachtrauern oder einer Frau, die dich nicht zu schätzen weiß und dich niemals vollkommen verstehen wird. Sie sieht in dir eine Gefahr. Eine Gefahr für sich, für die Kinder. Ich hingegen sehe großartige Möglichkeiten.“

Sanft legt sie ihm eine Hand gegen die Wange. Ihre Finger streichen zart über seine Haut, berühren sie kaum, ehe sie sich leicht auf die Zehenspitzen stellt. Die fehlenden Zentimeter ausradiert, um ihm direkt ins Gesicht blicken zu können, ohne dabei den Kopf leicht in den Nacken legen zu müssen. Eine Weile sieht sie ihn einfach nur an. Betrachtet seine Züge, betrachtet ihre jüngste Errungenschaft. Sie sieht, dass er es versteht. Er fängt an zu begreifen, was sie wirklich ist. Was sie bisher vor ihm und dem Rest der Welt versteckt gehalten hat. Sie teilt ihr wahres Gesicht nicht mit jedem Menschen. Es ist ein Geschenk in ihren Augen. Auch, wenn es für manche ein Fluch sein kann. Aber sie ist sich sicher, dass er dieses Geschenk zu schätzen weiß. Er wird sich in diesem Haus nicht wie ein Fremder fühlen müssen. Nicht, wie ein Besucher, Fremdkörper. Catrina beugt sich vor und platziert genau einen sanften Kuss auf seine Lippen, ehe sie sich wieder von ihm entfernt. Ihre Zunge gleitet über ihre Lippen hinweg, benetzen sie mit einem leichten Film.

Catrina: „Ich muss zugeben, dass ich schwächer geworden bin, nachdem ich diesen Ort und damit seine Sicherheit verlassen habe. Aber ich werde wiederauferstehen wie der Phoenix aus der Asche und dazu brauche ich Macht. Meine Schwestern sind nicht freiwillig gegangen, Randy. Sie haben mich verlassen. Mich verstoßen. Meine Ansichten auf die Welt waren ihnen zu… düster. Gefährlich. Aber ich glaube, sie waren einfach vollkommen mit mir und der Situation in diesem Haus überfordert. Und am Ende sind sie geflohen und haben mich alleine gelassen. Ich mache ihnen keinen Vorwurf, aber ich würde ihnen auch nicht raten, zurückzukehren.“

Das Licht der einsamen Glühbirne wurde während ihrer Worte immer stärker. Sie scheint zu glühen. Erstrahlt in einem immer grellen Licht. Ein leises Knistern. Und dann ein Knall. Die Birne zerspringt in tausend kleine Scherben, die wie leichte Schneeflocken auf die beiden herunterrieseln. Noch einmal glimmt sie auf. Kraftvoll, ehe der Keller von der Dunkelheit vollkommen verschluckt wird. Es ist stockfinster.

Catrina: „Ich will, dass wir es in deiner Heimat auf meine Art regeln. Lass dich von mir führen.“

Ihre Stimme gleicht mehr einem leisen Hauchen, ein Flüstern. Direkt neben seinem Ohr und dann flutet ein anderes, wärmeres Licht die Szenerie. Die Tür, die zum Keller hinab führt, öffnet sich. Die Scharniere knirschen und der Sonnenschein dring von oben durch ein Fenster gegenüber der Kellertreppe hinab. Taucht die Treppe in Helligkeit und legt einen Schein auf die Viper. Randy Orton steht vollkommen alleine da. Von Catrina fehlt jede Spur.

[Bild: kellerkid0hu5k.jpg]

Randy bleibt alleine zurück in diesem Kellerloch. Er atmet einmal kräftig durch die Nase ein und aus, ehe er sich umdreht und langsam die Treppe zurück nach oben marschiert. Eine Antwort bleibt für den Zuschauer aus, doch Catrina dürfte sie bereits wissen. Die Kamera filmt Randy wie er im Licht, durch die Tür, verschwindet und dann wie eben diese Tür kräftig ins Schloss fällt und den Titantron schwarz färbt.

Renee Young: "Hinter Catrina steckt also doch mehr als sie uns weiß machen wollte!"

Byron Saxton: "Eine Hexe! Eine verdammte Hexe ist das, Leute!"

Johnny Curtis: "Sei lieber ruhig, Baron. Sonst taucht die gleich hinter uns auf. ... Da hätte ich ja nichts gegen, aber die hat dann sicher Orton im Schlepptau.. und der soll jetzt richtig was aufs Maul kriegen von Joe!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
MONSTER BALL MATCH
Randy Orton vs. Samoa Joe

[Bild: 4jcbij.jpg]
Writer: Vadda

DESTROYER

Die Fans in der Halle erheben sich von den Sitzen, denn sie wissen genau, wer sich nun ankündigt. Und da kommt der Leader der "Nation of Violence" auch schon hinter dem Vorhang hervor. In seinem Ring-Gear gekleidet, dazu sein Merkenzeichen – das Handtuch – um den Nacken gelegt marschiert Samoa Joe fokussiert zum Ring. Dabei hört man wie er von Melissa Santos angesagt wird.

[Bild: 1dhqd8.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring from Huntington Beach, California … weighing in at 280 pounds … The Samoan Submission Machine … SAMOA JOE!!!"

Während der Ansage hat Samoa Joe den Ring erreicht. Er steigt über die Treppe auf den Apron und steigt zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort positioniert er sich zentral und schaut mit grimmigen Blick in die Zuschauer. Langsam zieht er das Handtuch mit seiner linken Hand aus seinem Nacken. Abschließend hebt er den rechten Arm. Das Zeichen, dass nun ein neues Kapitel in der "Nation of Violence" geschrieben wird.

I HEAR VOICES IN MY HEAD

they council me, they understand, they talk to me..

Das Publikum explodiert förmlich in Buhen und sie können es kaum fassen! Die Viper Randy Orton ist hier! Sie traut sich ins Licht und in die Mitte der Arena! Randy Orton diese über eine Anhöhe im Publikum und dieses wird noch lauter. Sein kühler, berechnender Blick allerdings bleibt der Selbe. Die Viper sieht sich langsam um, dreht sich dabei einmal um die eigene Achse und nickt. Doch das Buhen wird noch lauter. Als die Puppenspielerin, bekannt als Catrina, ebenfalls langsam und bedacht hinter dem Vorhang hervor kommt, sich hinter Randy aufstellt und die Hand auf seine Schulter legt in all ihrer dunklen, mit schwarzem, engen Leder gekleideten Schönheit, kann sich die Crowd kaum halten.

[Bild: 1ocxvu.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... accompanied by Catrina... from St. Louis, Missouri... THE VIPER... RAAAAANDYYYYY.. ORTONNNNNNN!"

Trotz des vielen Buhens gibt es auch so einige die für den 12fachen World Heavyweight Champion klatschen, während dieser gewohnt langsam und fast schon bedrohlich die Treppe hinunterläuft. Direkt in der Mitte, ohne einem der Fans zu Nahe zu kommen die ihre Arme immer weiter und weiter ausstrecken jedoch ohne Chance auf Berührung ihres Idols. Am Ring angekommen macht der Legendkiller nochmal halt und sieht sich um, ehe er die Last eines Superstars seines Kalibers in den Ring rollt. Catrina stolziert derweil und dank ihrer Stiefel Lautstark die Ringtreppe hinauf. Sie klettert bei voller, provokanter Zurschaustellung ihres Körpers in den Ring während Randy bereits den Turnbuckle erklommen hat und die Muskeln anspannend über die Zuschauerränge hinwegsieht.

[Bild: bilder134ahm.jpg]

Gerade als ihr Serpent wieder am Boden ist, schenkt Catrina ihm ein diabolisches Grinsen. Viper entgegnet damit, sich die Muskeln und Gelenke mit langsamen, bedachten Bewegungen noch einmal etwas aufzuwärmen und nickt. Catrina verlässt den Ring, womit das Match starten kann.

DING! DING! DING!

Die beiden Rivalen stürmen sofort aufeinander los. Wie so oft in der Vergangenheit der beiden gibt es einen offenen Schlagabtausch, den keiner der beiden gewinnen kann. Samoa Joe und Randy Orton prügeln sich kreuz und quer durch den Ring. Nach einer erfolgreichen Clotheline des Samoaner muss der Serpent aus dem Ring. Wer glaubt, dass Joe im Ring bleibt der täuscht. Sofort klettert der Leader der Nation of Violence hinterher. Draußen treibt er die Viper vor sich her. Die beiden haben die Entrance Rampe erreicht, wo sich Catrina in den Weg des Samoaners stellt. Ein intensiver Biickwechsel der beiden erfolgt, den Randy Orton nutzt um die Oberhand zu gewinnen- Nun ist es der Serpent derJoe vor sich hertreibt. Die beiden haben nun die Entrancestage erreicht. Dort kann sich Samoa Joe zurückkämpfen und es entsteht wieder ein ausgeglichener Schlagabtausch. Die beiden Rivalen erreichen dabei gefährlich nah die Kante der Stage. ... Wie es kommen musste macht die Viper nach einen Faustschlag Joe's einen Schritt zurück und tritt dabei ins Leere, sodass die Viper die Stage herunterfällt.

Renee Young: "OH! Nein!"

Byron Saxton: "Das ist viel tiefer als es wirklich aussieht!"

Johnny Curtis: "Hoffentlich kann das Match weitergehen!"

Hart ist die Viper auf dem Betonboden gelandet. Joe schaut sich das Szenario von der Rampe aus an. Catrina eilt zu Orton um sein Befinden zu checken. Der Samoaner macht sich derweil auf den Weg zurück zum Ring, wo er einen Stuhl unter dem Ring hervor holt. Mit dem Gegenstand in der Hand steuert er auf Randy Orton zu, der langsam wieder auf die Beine kommt. Doch kaum eine Sekunde festen Stand, da schlägt der Stuhl auch schon auf dem Rücken der Viper ein.Orton geht zu Boden und bleibt erneut liegen. Dies stört Joe allerdings nicht.Es lässt stattdessen einige weitere Schläge mit dem Stuhl auf den Rücken Orton's folgen. Im Anschluss wirft der Samoaner den Stuhl neben Orton und zerrt seinen Nemesis zurück in den Ring, wo er vom Ringrichter ermahnt wird zu bleiben. Joe verwickelt sich in eine kurze Diskussion mit dem Ref, die Orton nutzt um sich zu erholen. Catrina zieht derweil ein Kendo Stick unter dem Ring hervor und schiebt diesen hinter dem Rücken Joe's zu Randy hinüber. Die Viper greift den Kendo Stick richtet sich auf und verpasst Joe einen Schlag in den Nacken. Getroffen geht der Samoaner zu Boden, dort ist er es der nun weitere Schläge kassiert. Dann lässt auch Orton von ihm ab.Der Serpent rollt sich aus dem Ring. Unter dem Ring sucht er nach einem weiteren Gegenstand, den er auch in einem Tisch findet. Die Viper zieht den Tisch hervor, hievt in in den Ring und stellt ihn dort in eine Ecke. Zwischendruch gibt es noch einige Tritte gegen Joe, damit dieser nicht den Plan Orton's unterbindet. Der Tisch hat nun seine gewünschte Position in der Ecke eingenommen. Orton packt sich und hebt ihn zum Ansatz eines Back Suplex, der in den Tisch enden soll an. Doch Joe kann sich in der Luft durch ein Zappeln mit den Beinen befreien. Orton muss den Samoaner wieder herunterlassen. Joe ist geistesgegenwärtig und schiebt Orton rückwärts in den Tisch, der zu Bruch geht. Joe rollt sich aus den Ring und holt unter dem Ring einen weiteren Stuhl hervor. Samt diesen geht es zurück in den Ring. Mit ein weinig Trash Talk fordert Joe seinen Nemesis auf aufzustehen. Orton kommt der Aufforderung benommen nach. Wieder kaum eine Sekunde auf den Beinen schlägt der Stuhl auf der Stirn Orton's ein. Der Serpent geht zu Boden und eine Platzwunde tränkt die Stirn der Viper in rot. Der Ringrichter will nach Randy schauen, doch Joe schiebt den Referee zur Seite und setzt stattdessen zu einem Cover an.

ONE ... TWO ... TH... KICK OUT!

Joe kann es kaum glauben. Entsetzt blickt er zum Ref, der ihm zu verstehen gibt, dass es nur bis zwei ging. Einen kurzen Moment verharrt Joe neben Randy im Ring, dann rollt der Samoaner sich nach draußen. Zielstrebig steuert er die Ecke des Time Keeper an. Einen kurzen Moment muss Samoa Joe suchen, dann hat er gefunden weshalb er dort war. Er hält einen Sack in die Höhe, was vereinzelnd zu Jubel in den Zuschauern führt. Mit dem Sack in der Hand geht Samoa Joe zurück in den Ring. Diesen wieder bestiegen, öffnet er den Sack und verteilt den Inhalt auf dem Boden - es sind REIßZWECKEN!!!

Renee Young: "Joe hat doch nicht wirklich vor seinen Gegner in Reißzwecken zu werfen!?"

Byron Saxton: "Doch, ich glaube genau das hat er vor Renee! Hier geht es nicht um einen sportlichen Wettkampf, diese Zwei wollen sich so richtig weh tun!"

Johnny Curtis: "Zerstören wollen und werden sie sich! Zwei Riesen die gegeneinander preschen! DAS ist geiles Fernsehen! Come on, Joe!"

Das Publikum geht sofort steil. So etwas hat es bei c2c noch nicht gegeben. Während Samoa Joe die Reßzwecken weiträumig verteilt versucht Catrina Orton auf die neue Situation vorzubereiten. Das Unterfangen gelingt aber nicht, denn der Samoaner ist zur Stelle und packt sich Orton. Nun voll im Tunnel setzt der Leader der Nation of Violence die Viper auf den Turnbuckle. Will er etwa? Ja, der Samoaner bringt Orton in die Position für den Muscle Buster. Allerdings geht der Ref dazwischen,dem dieser Grad an Brutalität nicht geheuer scheint. Mehrfach zerrt er an der Schulter Joe um diesen davon abzuhalten Orton auf die Schulter zu heben. Schließlich setzt auch die letzte Synapse Vernunft aus. Joe packt den Ref an der Kehle. Ein böser fast totbringender Blick folgt und dann muss der Ref in die Reißzwecken - CHOKESLAM!

Renee Young: "OH MEIN GOTT! Das kann er doch nicht bringen!"

Byron Saxton: "Gewalt zweier Wrestler ist ja zu verstehen, aber nicht auf den Referee! Das darf Shane nicht dulden!"

Johnny Curtis: "Er hat doch selbst Schuld! Wer ins Kreuzfeuer spaziert wird erschossen!"

Die Halle steht Kopf. Samoa Joe zeigt heute endgültig, was die Nation of Violence im Stande ist mit ihren Gegnern anzustellen. Doch eine Person in der Halle behält einen fast beängstigend kühlen Kopf, es ist Catrina. Sie hat dem Chokeslam gegen den Referee keines Blickes gewürdigt. Stattdessen hat sie eine der beiden Ringtreppen vorgezogen und dort eine wohl platzierte Waffe hervorgeholt - ein STAHLROHR! Dieses reicht sie Orton in den Ring der mittlerweile vom Turnbuckle herabgestiegen ist. Orton zögert keine Sekunde und schlägt Samoa Joe hinterrücks nieder. Wie vom Blitz getroffen sackt der Samoaner zusammen, dabei stand er noch zu Füßen des Ringrichter. Somit fällt der Samoaner vorwärts in die von ihm ausgelegten Reißzwecken.

Was für ein Bild im Ring. Samoa Joe mit dem Gesicht in Reißzwecken, der Referee neben ihm liegend, ebenfalls in Reißzwecken. Orton auf den Knien, dass Gesicht blutüberströmt. Das Stahlrohr hat er fallenlassen.

Renee Young: "Schreite doch irgendjemand ein! Bitte!"

Byron Saxton: "Ich glaube vorallem nach der Aktion gegen den Referee wird niemand das wagen!.."

Johnny Curtis: "Vielleicht auch besser so! DOCH! DA!"

Aus dem Backstage Bereich eilen Ringrichter herbei. Je ein Ringrichter gehen zu Orton und Joe, während sich gleich zwei um den Kollegen kümmern. Catrina behält auch hier wieder klaren Kopf. Von außerhalb ruft sie Orton etwas zu. Daraufhin beißt die Viper bltzschnell zu. RKO gegen den Ringrichter, der sich um ihn kümmern wollte. Blitzschnell ist Orton wieder auf den Beinen und packt sich den Ref, der bei Samoa Joe ist. Ein gezielter Faustschlag setzt auch diesen außer Gefecht. Die beiden weiteren Ringrichter suchen das Heil in der Flucht. Somit sind Orton und Joe, mit samt drei ausgeknockter Ringrichter im Ring. Der Serpent schleicht sich an Joe heran. Ist er etwa noch nicht fertig? Den Samoaner erreicht rollt er ihn zum Apron. Orton steigt aus dem Ring und packt sich dort den Leader der Nation of Violence auf die Schulter. Catrina hat derweil die Absperrung neben dem Time Keeper geöffnet. Sie gibt Orton ein Zeichen. Der Serpent folgt ihr. Samoa Joe auf den Schultern tragend, Catrina vor ihm gehend, verschwinden alle drei im Publikum.

Ladies and Gentlemen. I have just been informed that the match will be considered: NO CONTEST!

Renee Young: "Aber nein, wo gehen sie jetzt hin! Was hat diese Schlange vor?!"

Byron Saxton: "Meinst du damit Randy oder Catrina?"

Johnny Curtis: "Ach, sie meint beide! Beides Schlangen! Kann doch nicht sein dass Orton weiterhin atmen darf! KOMM SCHON JOOEEE! Das ist doch Bullshit! Und jetzt wird Joe auch noch verschleppt!? Leider war es das an dieser Stelle mit unserer Übertragung... Gute Nacht!"

Renee Young: "Wir verbleiben mit einem offenen Ende dieses Matches.. gute Nacht!"

Byron Saxton: "Bis nächste Woche!"

[Bild: c2clogo.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]