» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW]c2c live: Ankara am 09.01.2017
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW]c2c live: Ankara am 09.01.2017 (/showthread.php?tid=304)



[SHOW]c2c live: Ankara am 09.01.2017 - c2c Live - 17.08.19

- Dark Match nur für die Zuschauer in Ankara -

Wenn man von Rom bis nach Ankara fliegt weiß man das es Coast 2 Coast Wrestling gut geht. Nur wenige Promotion machen sowas. Nur Shane McMahon traut sich das. Seid New Years Invasion gibt es mehr Menschen die sich für Coast 2 Coast Wrestling interessieren. Nach dem Main Event im letzten Pay Per View weiß man das Shane McMahon alles richtiggemacht hat, was man richtig machen kann. Ein TLC Match beendet dann den Pay Per View! Und Seth Rollins konnte dann den Titel verteidigen! Viele Fans haben auf Seth Rollins gewettet, aber was viele nicht gedacht hätten ist das Owens seinen Titel gleich wieder verlieren würde! Er hat seinen Titel gerade mal nach zwei Wochen wieder verloren. Deswegen sind wir jetzt hier in Ankara! Owens will über die Niederlage reden! Vielleicht will er auch gleich wieder angreifen, vielleicht will er auch sein Titel gleich wieder zurückholen. Wer weiß? Das weiß nur Kevin Owens! Da steht schon Melissa Santos im Ring und möchte Kevin Owens ankündigen!

Melissa Santos: "Ladies and Gentelmen! Please Welcome the Former c2c Westcoast Champion. Keeeeeeeeeeeeevin Owwwwwwwens!"



Da steht Kevin Owens! Ohne Titel läuft er den Gang herunter, er muss viele buh-rufe über sich entgehen lassen. Das ist Owens aber sowas von egal, er geht einfach gerade aus und sieht nur den Ring vor sich! Die Jüngeren Fans die Kevin Owens aus dem Internet kennen, wissen eigentlich was er draufhat. Er ist eigentlich der Typ der Titel gewinnt und lange hält und nicht wieder sofort verliert. Er geht langsam zu der Ringtreppe und nimmt sich das Mikrofon und geht dann auf der Ringkante. Auf der Ringkante steht er, dreht sich zu den Fans und schaut zu den Fans nochmal rüber und duckt sich dann und gleitet durch die Seile. Er winkt Melissa Santos weg und nun er steht alleine im Ring!

Kevin Owens: „Ich habe meinen Titel verloren, aber ich werde ihn mir zurückholen! Bobby Roode hat nur durch glück gewonnen. Bobby Roode hat den Titel nicht verdient. Ich habe den amtierten Westcoast Champion geschlagen. Er war nur 80 Tage Champion! Nur Achtzig Tage Champion und dann kam ich und habe ihn den Titel weggenommen! Ich habe den Titel verdient! Nur ich habe den Titel verdient, kein Albert Hardie Jr nicht einmal Bobby Roode verdient den Titel! Ich, nur ich habe den Gürtel verdient! Ich kam, ich sah, ich siegte! Das war die Divise, wo ich zum erstmal Albert Hardie Jr gesehen hab. Und ich habe gesiegt und ich wurde Champion! Und weil ich eine Rückmatch Klausel habe will ich meinen Titel sofort wiederhaben! Sofort! Bobby Roode, the GLORIOUS One, komm sofort hier raus und stell dich mir!

Kevin Owens, der Pricefighter ist sauer! Er möchte seinen Titel wieder haben. Und das nicht nächste Woche, das nicht im nächsen Pay Per View. Sondern hier und jetzt! Kevin Owens geht zum Ringseil und lehnt sich darüber und schnauft ganz, ganz laut. Als ob er viel getan hätte, hat er ab nicht nur viel geredet. Er drückt sich von Ringseil weg und geht wieder zurück wo er vorhin stand! Und spricht dann wieder zu der Maße von Fans!

Kevin Owens: „Bobby! BOBBY! Du willst den FIGHT deines Lebens, dann komm sofort hier raus und stell dich deinen Ängsten komm sofort in den Ring! Ich will hier und jetzt meinen Titel zurück! Ich hole sofort den Ringricher und dann wirst du sofort kommen und deinen Titel verlieren!

Er schmeißt das Mikrofon weg und ist dann Kampf bereit!

Die Fans warten auf Bobby Roode seine Musik, sie wollen GLORIOUS hören! Sie möchten den neuen Westcoast Champion hier und jetzt in Ankara sehen! Langsam wird Kevin Owens unruhig. Er wird den Ring nicht verlassen bevor Bobby Roode reinkommt. Owens bewegt sich hin und her im Ring. Bis er dann wieder zum Ringseil hingeht und sich wieder anlehnt. Jetzt wartet er am Ringseil auf ihn!

I'M JUST ONE MAN

Johnny Curtis: "Ist es Slater? ES IST HEATH SLATER!!!! Was macht er den hier? "

Byron Saxton: "Das ist erstmal egal! SLATER HELL YEAH BAAAAAAAAAABY!"

Da steht er, mitten bei der Stage! Man hört den Jubel von den Fans! Wie sie sich freuen das Heath Slater den Weg zurück zu Coast 2 Coast geschafft haben. Nicht nur die Fans sind zufrieden, sondern auch er selbst! Mit einem strahlenden Lächeln schaut er sich das Gebäude an. Er hat aber auch ein Mikrofon mit dabei! Er will bestimmt was in Richtung Owens sagen. Wir werden es ja hören und sehen was Slater jetzt macht und auch was zu Kevin Owens sagen will! Er geht klatscht mit seinen Fans ab. Jetzt geht er nochmal zu anderen Seite und klatscht auch mit den ab! Dann steht er vor dem Ring und schaut zu Kevin Owens hoch!

heath slater: SLATER IST ZURÜCK BABY! Und das heißt du wirst hier nichts mehr zum Lachen haben! Dann ab heute ist in Coast 2 Coast Rock’n Roll angesagt! Okay, ich bin noch nicht ganz zurück. Noch bin ich ein Free Agent, aber der Free Agent Status ist bald vorbei. Und weißt du warum? Ich sag dir warum! Shane McMahon sagte zu mir wenn ich dir besiege, unterschreibt er sofort meinen Vertrag! Also weil du eh gerade einen Ringrichter bestellen wolltest würde ich ja sagen. Wir bestreiten das Match! Oder?

SHANE SIGN THE CONTRACT! SHANE SIGN THE CONTRACT!

Die Fans wollen Slater, aber Kevin Owens ist ein Tier! Er hat Albert Hardie Jr besiegt. Den Längsten Westcoast Champion aller Zeiten! Noch gibt den Titel nicht lange aber es hat schon was! Owens lacht herzhaft über den Gegner Heath Slater!

Kevin Owens: „HAHAH Du willst gegen mich gewinnen? Los geh bitte! Ich möchte gegen Bobby Roode antreten und nicht gegen dich. Und überhaupt habe ich schon ein Match gegen Orton! Außerdem du bist doch eh leichte Kost! Wenn du gegen mich antreten willst, bleibst du weiterhin Free Agent also los. Geh!

Harte Worte fliegen gegenüber Heath Slater. Slater will eigentlich schon wieder gehen. Aber die Fans bejubeln Heath Slater zu sehr. Dann bleibt er doch am Ringseil stehen. Er bleibt lange stehen! Er nimmt wieder das Mikrofon zu Hand und spricht wieder zu Owens.

heath slater: Ich dachte du bist Fight Owens Fight? Du nimmst doch jeden Kampf an? Also bist du doch nicht Fight Owens Fight, du bist eher Piss Owens Piss! Wenn du wirklich Angst hast, dann geh aus dem Ring! Und komm nie wieder! Jemand der sich Fight Owens Fight nennt und sich nicht traut gegen mich anzutreten hat hier im Ring nicht zu suchen! Wenn Bobby Roode gegen dich gewinnt, kann ich auch gegen dich gewinnen!

[Bild: h25zkxr.jpg]

Kevin Owens: „Wenn du weiter Free Agent bleiben willst, dann los uns gegeneinander antreten!

Sofort reißt Slater sein Shirt runter und wirft es zu einem Fan! Dann kommen sofort ein Ringrichter und das Match startet!

[Bild: hvk7mj8c.jpg]

DING! DING! DING!

Kevin Owens dominiert das ganze Match, Slater sieht keine Sonne. Owens schlägt die ganze Zeit auf Slater, wirft ihn in die Ringseil und kommt gleich wieder zurück und dann kassiert Slater eine harte Clothline was ihn auf ziemlich lange auf den Boden liegen lässt! Dann rennt sofort Owens in die Seile und dann bekommt Slater eine Standing Saton ab. Sofort geht Owens runter und dann zählt der Ringrichter. One..Two..T! Slater kommt da noch raus. Owens hebt Slater hoch, wirft ihn nochmal in die Seile, versucht eine Pop-Up Powerbomb zu machen! Er kommt zurück, hebt ihn und Slater springt über den Kopf von Owens! Er nimmt die Chance und zeigt einen Shoulder Neckbreaker! Anscheinend hat sich Owens verletzt! Owens hat sich verletzt! Slater legt einfach seinem Arm auf Owens. Dann zählt der Ringrichter einfach!

ONE…TWO…THREE…

DING! DING! DING!

Melissa Santos: "HERE IS THE WINNER BY PINFALL! HEEEEEEEEEEEEEATH SLATER

[Bild: h32vkhp.jpg]

Byron Saxton: "SHANE SIGN THE CONTRACT PLEASE!"

Renee Young: "HIT THE SLATER MUSIC!

Johnny Curtis: "Slater ist jetzt ein Teil von der c2c Familie! Das freut mich für ihn und seinen neun oder zehn Kindern! "

------

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2cnkro7q0f.png]
findet statt in der Ankara Arena, vor 9.291 Zuschauern in Ankara, Türkei.

[Bild: posterf9pg3.jpg]

[Bild: ankaraphj5k.png]


Die Ankara Arena ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in Ankara!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die türkische Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Vor dem Special ist nach dem Special! Meine Damen und Herren, Willkommen bei c2c Live aus Ankara, der erste Teil der Asien Tour!"

Byron Saxton: "Und ich bin so gespannt, denn die gipfelt nirgendwo anders als in Japan, wir stellen die halbe Welt auf den Kopf!"

Johnny Curtis: "Tatsächlich, ich steh kurz davor, headwalkend die Stage hinauf zu gehen. Wirklich ehrlich, aber vorher schauen wir uns das hier an!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Before the show started

Die Show hat noch nicht angefangen, trotzdem zeigt der Titantron Bilder aus dem Backstage-Bereich, viele Superstars sind schon angekommen, eine kommen noch, kämpfen sie doch erst später am Abend. Die Kameras fixieren sich auf einen Wagen, der gerade auf den Parkplatz gerast kommt und mit quietschenden Reifen zum stehen kommt. Die Tür öffnet sich, ein Bein kommt zum Vorschein, man sieht eine Jeans, dann ein Shirt und eine Lederjacke, zum Schluss kommt ein Gesicht zum Vorschein, die Augen hinter einen Sonnenbrille versteckt, der Bart ordentlich getrimmt. Niemand anderes als der Mann, der letzte Woche zum Vorschein kam. Der scheinbar wahre Johnny Gargano. Der Mann, der sich nicht mehr nach den Fans, sondern sich nur noch nach sich selbst richten würde. Den Championship der Fans hatte er letzte Woche ebenso abgelegt, und so zierte nicht mehr als ein breites Grinsen sein Gesicht.

???: „Das ist der Mann, nehmen sie ihn fest!“

Eine ganze Meute an Polizisten stürmt auf den gerade aus dem Fahrzeug gestiegenen Mann zu, überwältigt ihn und presst ihn auf die Motorhaube, während seine Hände mit Handschellen gefesselt werden. Immer wieder sind Flüche und Fragen aus der Menge zu hören, meist ist es die wütende Stimme von Johnny Gargano, die aus dem Pulk dringt.

Polizist: „Mister Gargano, sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet!“

Während der Häftling abgeführt wird, unter lauten Flüchen und Verwünschungen, schwenkt die Kamera weg von dem Pulk Polizisten, wieder zurück Richtung Backstage-Bereich, Das Bild fixiert sich jedoch auf etwas, das eigentlich nicht dort hingehört, denn dort, auf einer der Kisten, liegt eine weiße Maske, eine Maske, wie sie die Pestdoktoren des 17. Jahrhunderts trugen, eine Maske, wie sie definitiv nicht dort hin gehört.

Renee Young: "Ich mag mich wiederholen, aber Johnny macht mir definitv Angst!"

Byron Saxton: "Nicht nur dir Renee.."

Johnny Curtis: "Ladies and Gentlemen, direkt neben mir ein ängstliches Mädchen und.. Renee Young"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich. Dort erfassen sie den Leader der Nation of Violence – SAMOA JOE. Der Samoaner ist in zivil gekleidet – hat er heute auch kein Match zu bestreiten. Sein Markenzeichen – das Handtuch – ziert dennoch seinen Nacken. Die Laune des Hünen wirkt nicht gerade glücklich. Die Niederlage via Disqualifikation beim Special, letzte Woche, nagt noch sichtlich an ihm. Wollte er doch Randy Orton klar und deutlich in die Schranken weisen und sich somit sein Kopfgeld – eine Championship Match seiner Wahl – einholen. Aber nun geht die Auseinandersetzung mit der Viper in eine weitere Runde. Denn eines ist sicher: Samoa Joe wird es nicht bei diesem Finish belassen. Er wird bei Shane McMahon ein weiteres Match einfordern. Und diesmal wird er die Schlange erlegen.

Der Samoaner läuft einen Flur entlang an dessen Ende sein Ziel liegt – das Büro von Shane McMahon. Nur noch wenige Meter trennen Samoa Joe und die Tür. Da wird der Leader der Nation of Violence aufgehalten. Nicht von einer anderen Person, nein. Ein Poster an der Wand weckt seine Aufmerksamkeit. Denn Randy Orton, in voller Pracht, ist dort abgebildet. Samoa Joe bleibt direkt vor dem Bild stehen. Einen Moment lang blickt er es an, dann packt er das Poster an der oberen Kante und reißt es von der Wand. Das Poster in der rechten Hand haltend hält er es, wie einen abgeschlagenen Kopf vor sich. Sein Blick ist weiterhin starr auf das Stück Papier gerichtet. Ja, die Niederlage sitzt tief.

Langsam hebt der Samoaner den linken Arm Richtung Poster als wolle er es in zwei Hälften zerreißen, da legt sich eine Hand auf die linke Schulter…

Shane McMahon: "Ich sprach von dem realen Randy Orton den ich zerrissen sehen möchte."

Es ist der Boss, der CEO persönlich, Shane McMahon. Shane O' Mac ist in einem lockeren Businessanzug gekleidet und scheint auch nicht all zu erfreut über den Ausgang des Matches bei New Years Invasion zu sein. Er hatte Joe nicht dafür angestellt Orton einen DQ Sieg zu schenken nach einem müden Stuhlschlag. Das Match war sicher brutal, aber er hatte einfach mehr erwartet.

Shane McMahon: "Falls du jetzt deine Belohnung einholen willst, kannst du das vergessen, Joe. Ich hoffe und denke aber dass du noch nicht fertig mit diesem Mistkerl bist, oder?"

Der Gedanke selbst nochmal in den Ring zu steigen schwirrt Shane durch den Kopf, doch dieser wird schnell wieder verworfen. Er war mittlerweile keine 30 mehr und auch bei weitem nicht in der Form irgendwie mitzuhalten, ganz zu schweigen davon was Orton mit ihm legal anstellen könnte. Joe muss es tun. Joe hat die Fähigkeiten dafür.

Der Samoaner hält inne. Sein Blick wandert zu der Hand, welche sich auf seine linke Schulter gelegt hat. Von dort wandert der Blick hoch in das Gesicht des Besitzers. Mit grimmiger Miene hört Samoa Joe seinem Chef zu. Schließlich antwortet er auf die Frage des Chairman.

SAMOA JOE: Fertig? Ich bin mit diesem Mistkerl noch lange nicht fertig. Das nächste Mal, wenn ich ihn in die Finger bekomme, dann wird sein Rücken nicht nur Bekanntschaft mit einem Stuhl machen. Ich werde ihm sein verdammtes Rückgrat brechen.

Shane McMahon hat seine Hand von der Schulter Joes‘ zurückgezogen. Der Leader der Nation of Violence dreht sich herum, so dass er Angesicht zu Angesicht dem McMahon Nachwuchs gegenübersteht.

SAMOA JOE: Ich habe Sie aufgesucht um ein weiteres Match gegen Orton zu fordern. Die Ereignisse beim PPV waren eine Frechheit. Darum verlange ich auch, dass das nächste Match unter NO DQ-Regeln stattfindet.

Der Blick des Samoaners verfinstert sich.

SAMOA JOE: Wenn Sie mir dieses Match gewähren, dann garantiere ich Ihnen das der Name Randy Orton im Anschluss aus der c2c-Wrestling verschwunden ist.

Vorsichtig macht Shane einen Schritt rückwärts. Er weiß genau zu was Samoa Joe fähig ist, doch gleichzeitig würde er sich niemals einschüchtern lassen. Das ist einfach dieses wahnsinnige McMahon-Blut in seinen Adern. Shane hält den Augenkontakt.

Shane McMahon: "Ein No DQ Match? Das sollte sich doch machen lassen. Keine Regeln die dir einen Strich durch die Rechnung machen klingt gut genug für mich."

Nachdenklich sieht Shane nun an Joe vorbei auf die Reste des abgerissenen Posters an der Wand und nickt. Genau so will er es auch in echt sehen.

Shane McMahon: "Direkt nächste Woche in Moskau sollst du das Match haben. Auf dass du Mr. Randall Keith Orton eine gehörige Abreibung verpasst. Eine, die sich gewaschen hat und eine die er so noch nicht erlebt hat."

Abschließend streckt Shane dem Samoaner nochmals die Hand entgegen. Ein leichtes Grinsen ist beim Samoaner auszumachen. War es für ihn keine Frage, dass er das Match gegen Orton bekommt. Nur das er schon in sieben Tagen in Russland Orton in die Finger bekommt, dass hat den Leader der Nation of Violence dann doch etwas überrascht. Aber Joe nimmt die Dinge, wie sie kommen.

SAMOA JOE: Nächste Woche in Moskau. Randy Orton versus Samoa Joe. No DQ Match. Fine.

Und damit dreht sich Samoa Joe um. Ohne sich bei Shane zu bedanken oder gar die Hand des Chairman entgegenzunehmen, zeigt er dem McMahon seinen Rücken und verlässt die Örtlichkeit.

Johnny Curtis: "Oh Lord! Darauf freue ich mich schon jetzt!"

Renee Young: "So wie ich an jedem Tag den ich Randy im Ring sehen kann?"

Byron Saxton: "Ich freu mich, dass Joe ihn auseinandernimmt!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Ezekiel Jackson vs. Jay Briscoe

[Bild: 44qj0p.png]
Writer: Domi

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Sandy Fork, Delaware... weighing in at 231 pounds.. JAY BRISCOE!"

Inzwischen hat Briscoe den Ring erreicht, steigt jedoch nicht sofort durch die Seile, sondert umrundet den Ring, seinen Blick immer auf die Ringmitte fokussiert, bevor er auf der anderen Seite die Ringtreppe erklimmt und durch die Seile steigt. Er erklimmt die Ringecke und lässt seinen Blick durch das Publikum schweifen, bevor er sich das Bandana vom Kopf zieht und in die Menge wirft.Doch anstelle des Themes seines Gegners, das jetzt ertönen sollte, lässt sich Briscoe ein Mikrofon reichen, um seine Wort an die Fans zu richten.

Jay Briscoe: „Shane McMahon. Hör jetzt zu! Hör mir jetzt ganz genau zu! Glasgow. Seit der verdammten Show in Glasgow sitze ich auf dem Trockenen. Seit dieser verdammten Show hast du mich nicht gebookt und nicht bezahlt. Nicht nur, das andere die Chancen bekommen haben, die ich verdient hätte, nein, du hast mich auf eigene Kosten deinem verdammten Tross hinterher reißen lassen. Nicht nur, das dein gepuderter Arsch mir Geld schuldet, nein, er verdient auch einen saftigen Arschtritt. Dafür, mich immer wieder zu vertrösten, dafür, mir immer wieder zu versprechen, das ich zum Einsatz komme. Und jetzt das! Da begibt sich das kleine Muttersöhnchen endlich dazu herab, mir ein verdammtes Match zu geben, und dann ist es gegen seinen Haussklaven. Ein Match gegen sein Schoßhündchen. Ich mag vielleicht ein verdammter Südstaatler sein, zumindest im Herzen, aber der verdammte Sklavenhalter ist Shane McMahon.“

Kurz setzt der bärtige Mann das Mikrofon ab, um die Worte wirken zu lassen, dann hebt er es wieder, war er doch noch lange nicht fertig.

Jay Briscoe: „Aber du wirst sehen, was du davon hast, McMahon. Heute Abend werde ich mir deine schwarze Perle vornehmen. Ich werde ihn an seinem Eisenring packen und in den Boden stampfen, und wenn ich damit fertig bin, dann werde ich mir dich vorknöpfen. Mit mir ziehst du so eine Scheiße nicht ab, das hat schon vorher nicht geklappt, als du mich zu deinem Schoßhündchen machen wolltest. Und dein neues Schoßhündchen wird ebenso schnell begreifen, das er mit mir diese Scheiße nicht abziehen kann. Er mag sich ja vielleicht bei dir hocharbeiten, aber wirkliches Talent hat er nicht, aber es ist wie immer, Shane McMahon fördert seine Günstlinge. Dieser verdammte Ni....“

Doch da stürmt Jackson in den Ring, ohne Theme, ohne Ankündigung, mit vor Wut verzerrtem Gesicht schlittert er unter dem untersten Ringseil hindurch und geht sofort auf Briscoe los. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten, das Match kann offiziell beginnen, doch die beiden Kontrahenten prügeln bereits aufeinander ein, die Fäuste fliegen nur so um sich, auf einen Schlag von Jackson folgt einer von Briscoe und umgekehrt. Schließlich kann Jackson einen harten Schwinger landen, gefolgt von einem Treffer mit dem Knie in Briscoes Magengrube. Ein Whip-In folgt, mit welchem Briscoe in die Seile geschleudert wird, bevor er mit einem Spinebuster zu Boden gebracht wird. Jackson schmeißt sich sofort in die Seile und will einen Elbow Drop folgen lassen, doch Briscoe rollt sich aus dem Weg. Ezekiel bekommt den Boden zu schmecken, während Briscoe sich langsam an den Seilen hinauf zieht.

Briscoe ist auf den Beinen und zieht Jackson gerade langsam wieder auf seine, da lässt er auch schon den ersten Tritt folgen. Der Ansatz zu Briscoes Finisher soll folgen, doch Jackson kann das ganze noch einmal abwehren. Schnell kann sich Jackson wieder aufrichten, ein Schlag soll folgen, doch Briscoe weicht aus und treibt seinen Kontrahenten mit Chops in die Ecke. Weitere Schläge prasseln auf Jackson ein, der inzwischen schon ein wenig benommen in der Ecke hängt, während Briscoe ein paar Schritte Abstand nimmt. Ein wenig das Publikum provozierend, greift er sich in einer seiner Hosentaschen und zieht ein weißes Tuch heraus, das sich als spitzer, weißer Hut herausstellt, den er sich jetzt über Gesicht und Kopf zieht. Jackson sieht dies und wird wütend, stürmt aus der Ecke und tritt Briscoe mit voller Wucht zwischen die Beine. Der Referee lässt das Match abläuten, denn Tiefschläge sind nun einmal gegen die Regeln.

Here is your winner by disqualification: JAYYYY BRISCOE!

[Bild: 1mpsix.jpg]

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es wird nun wieder in die Halle geschaltet. Die Fans sind, ob der Action, die sie bisher erleben durften, guter Dinge. Dies ändert sich jedoch, als plötzlich Musik aus den Boxen dröhnt.



Es ist das Theme von Curt Hawkins. Sofort fangen die Fans an, lautstark zu buhen. Die Lautstärke steigert sich noch immens, als der Prince of Queens die Stage betritt. Doch ist er nicht allein. Mit ihm erscheinen Dash Wilder und Emma. Alle drei blicken zufrieden lächelnd in die Menge, bevor sie sich auf den Weg die Rampe entlang machen. Wilder und Hawkins betreten den Ring zuerst, halten dann die Ringseile auf, sodass Emma bequem hindurchschlüpfen kann. Die drei stellen sich in die Ringmitte und blicken triumphierend in die Runde. Emma hält ein Mikrophon parat.

Emma: Meine Damen und Herren, willkommen im Jahr 2017!

Das Buhen der Fans wird noch einmal ein ganzes Stück lauter, doch Emma quittiert dies mit einem Lächeln.

Emma: 2016 war kein gutes Jahr für die Welt und was 2017 bringen wird, muss sich noch zeigen. Doch eines ist sicher: 2017 wird mein Jahr! Ihr glaubt, man muss in diesem Business aktiv in den Ring steigen um nach den Sternen greifen zu können? Pah! Ich musste nicht ein einziges Wrestling Match bestreiten um eine der größten Legenden dieses Geschäfts zu Fall zu bringen! Rock: Man nennt dich den Brama Bull und ein Ochse bist du in der Tat! Hast du wirklich geglaubt, ich würde mich damit zufriedengeben, an deiner Seite zu stehen und hübsch auszusehen, während der Champion des Volkes seine Erfolge feiert? Niemals! Ich bin mehr als eine einfache Managerin! Ich bin eine Gestalterin. Sieh, was ich geschaffen habe!

Sie deutet mit ihrern Händen auf Wilder und Hawkins.

Emma: Ich habe eine Lawine losgetreten, die dich ohne Mühe überrollt hat, Rock! Ich wusste, ich musste meinen Curt zu größeren Taten anspornen. Doch er durfte nicht wissen, was ich im Schilde führte. Ich wollte freilegen was in ihm steckt und er hat mich nicht enttäuscht. Er hat gezeigt, dass er gewillt ist, alles zu tun um Größe zu erringen. Und nicht nur das! Er hat außerdem einen Alliierten auf seinem Weg gefunden. Dash Wilder!

Sie legt Wilder die Hand auf die Schulter.

Emma: Zwei große Männer, die zusammen noch größer werden. Und gemeinsam mit mir werden sie nicht aufzuhalten sein. Wir…

Doch plötzlich…



…donnert das Theme des People’s Champion durch die Boxen. Die Fans springen von ihren Sitzen und der Great One erscheint auf der Stage. In seinen Händen hält er jedoch kein Mikrofon und es scheint auch nicht so, als wolle er sich länger außerhalb des Ringes aufhalten. Mit stetem Schritt, den durch seine Sonnenbrille verborgenen Blick auf Emma, Wilder und Hawkins gerichtet, kommt er die Rampe entlang. Er stürmt die letzten Meter förmlich in den Ring. Offenbar will er sich dieses Mal nicht mit reden aufhalten. Doch Hawkins, Wilder und Emma haben offensichtlich kein Interesse an einer handfesten Auseinandersetzung mit einem wütenden The Rock und verlassen den Ring in dem Moment, wo der Brama Bull ihn betritt. Sie ziehen sich zur Rampe zurück und schauen The Rock hämisch an. Emma drückt das Mikro, das sie noch in den Händen hielt, Dash Wilder in die Finger. Dankbar nickt ihr der Asheviller zu. Langsam wendet er sich dem Brahama Bull zu...

Dash Wilder: Nanana...da ist aber jemand seeeehr aufgebracht...ist dein Ego etwa verletzt, weil Rocky Johnson's großer Junge einen Korb von dieser wunderbaren Frau neben mir bekommen hat? Oder sind das noch die Nachwirkungen der Stockschläge?

Wilder bewegt seine freie Hand, die er zur Faust geballt hat, ruckartig nach oben und nach unten...ganz so, als wolle er seine Taten von letzter Woche nachspielen. Curt Hawkins lacht begeistert auf und auch Emma kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Die türkischen Fans können diesem Schauspiel nicht viel abgewinnen und buhen das Trio Infernale nach Herzenslust aus. Dash lässt sich davon nicht beeindrucken und zeigt dem Auditorium die kalte Schulter. Sein Blick verfinstert sich und drohend richtet er seine Faust in Richtung von The Rock.

Dash Wilder: Heute Abend werde ich keinen Stock brauchen...nein, meine Fäuste werden ausreichen...sie sind meine Waffe...sie sind mein Wegbereiter! Ich werde dich heute durch den Ring prügeln und wenn es sein muss auch durch die gesamte Halle. Du kannst dabei rumhüpfen wie du willst...so oft deine bescheuerte Augenbraue hochziehen wie du willst...du kannst auch gerne Opern singen und weiter schlechte Filme schauspielern...all das ist heute nicht wert. Der Topy Guy wird dich schlagen...That's it! No Flips, just Fists!

Der selbsternannte Top Guy lässt die Hand mit dem Mikro sinken und sieht fragend zu Hawkins, da dieser eventuell auch noch etwas sagen möchte.

Hawkins lässt sich ordentlich Zeit. Er lacht auf, spaziert etwas hin und her um sich schlussendlich dann The Rock zu widmen, der schon sehnsüchtig auf eine Reaktion zu warten scheint.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Rocky, Rocky! Warum so stürmisch? Habe ich es nicht gesagt? Wieso bist du so sauer? Von ANFANG AN habe ich dir gesagt wie es enden wird wenn du dich nochmal mit mir in den Ring wagst, dem Prince of Queens. Du würdest das 0:2 kassieren. Du würdest erneut gedemütigt werden von Curt Hawkins und nun FACE THE FACTS! Es ist genau so gekommen. Wie beim ersten Mal spielen die Umstände keine Rolle. Es kam dir nur Recht dass Emma in dieses Match involviert wurde, solange du davon ausgingst dass sie auf deiner Seite steht. Dumm gelaufen, CHUMP!"

Während alle drei ein paar Schritte rückwärts die Rampe hoch machen, sieht Curt erst über die linke Schulter zu Emma, die malwieder hübsch gekleidet ist und ein absoluter Augenschmauß ist, und dann zu Dash Wilder. Seinem neusten Kumpel. Er klopft Wilder auf die Schulter.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Dieser Mann hier ist der Nächste der dich besiegt. Dash Wilder, absoluter Top Guy. Ich wusste direkt dass er auf meiner Wellenlänge funkt und jetzt sieh uns an, als Einheit. Was hast du noch, Rock? Was hast du noch außer deinen Niederlagen?"

The Rock, der während der letzten Minuten im Ring auf und ab gegangen war, hat sich mittlerweile ein Mikro geben lassen. Langsam und ohne die drei auf der Rampe aus dem Blick zu verlieren, hebt er es nun zum Mund.

Rock: Hawkins, The Rock hat immer geglaubt, du wärst ein großer Haufen Affenmist. Doch The Rock hat sich getäuscht, Curt Hawkins. Du bist nur ein kleiner Haufen in einem großen Eimer voll stinkendem, dampfendem, schleimigem Affenmist! Gleich und Gleich gesellt sich gern und ihr drei seid das perfekte Beispiel. Einer ein feiges Stück Dreck, der andere ein notorischer Versager und die dritte...ja die dritte. Was soll man sagen zu einer kleinen intriganten Hure, die ihre kleinen Spielchen spielt? Hast du The Rock mit deiner Scharade hinters Licht geführt? Das hast du. Wird es dir letztlich etwas nützen? Sicher nicht! Babydoll, du wirst noch erkennen, dass du es mit deinem kleinen Schauspiel letzten Ende zu nichts gebracht hast. Wen hast du schon um dich gescharrt? Dein kleiner Loverboy Curt Hawkins würde es allein zu nichts bringen. Er hatte noch nie eine Chance gegen den Great One und keine intrigante Schlampe der Welt wird daran jemals etwas ändern. Und Dash Wilder! Der kleine Nebenschiss, den abzuwischen sich im Grunde niemand die Mühe macht. Glaubst du, Wilder, ein Zusammenschluss mit diesen beiden anderen Clowns wird dich weit bringen? Glaubst du, für dich springt dabei am Ende mehr heraus, als eine Serie von Arschtritten? Ihr drei roody poos besitzt zusammen ungefähr soviel Teamgeist wie Hawkins und Wilder zusammen an Testosteron auf die Waage bringen. Und lasst euch eines gesagt sein: The Rock wird sich jeden von euch auf seine eigene Art und Weise zur Brust nehmen. Ihr drei Jabronis habt euch mit dem falschen angelegt!

Er lässt das Mikro sinken. Keine Catchphrases für die Fans, nur ein tierisch angepisster Brama Bull.

Hawkins und Wilder haben ihr Grinsen verloren und sehen wütend in den Ring zu The Rock während Emma ihre Hände vor den beiden Brüsten der Männer hält, um sich in Zaum zu halten. Auch wenn weder Hawkins und Wilder Anstalten gemacht haben, Rock Face to Face zu begegnen im Moment.. man weiß nie? Die Fans Chanten für den Peoples Champion und die drei Top Guys gehen rückwärts die Rampe hoch bis sie verschwinden.

Renee Young: "Der Brahma Bull ist bereit ein paar Hintern zu versohlen!"

Byron Saxton: "Und wir sind live dabei, wenn Hawkins und Wilder getroffen werden!"

Johnny Curtis: "Zum Glück bist du nicht dabei.. wenn.. naja.. egal!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

heath slater : "Shane'o! Hörst du das nicht? Die Fans wollen mich! Sie wollen die One-Man-Band Baabaaay!"

Die Fans wollen ihn wirklich, sie wollen Heath Slater! Nicht um sonst war die Halle gerade im Dark Match voller Jubel. Theoretisch muss Shane McMahon jetzt seinen Vertrag unterzeichnen. Er hat Kevin Owens besiegt, alles sehr Fair. Obwohl, er hat sich verletzt. Und dann hat er sich einfach draufgelegt und der Ringrichter hat bis drei gezählt. Sieg ist Sieg sagen viele! Die Kommentatoren wollen Heath Slater, die Fans wollen Heath Slater, jeder möchte einen Superstar wie Heath Slater in seiner Company! Noch sieht Shane McMahon nicht so erfreut aus. Der Chef hält schon den Vertrag für ihn bereit, die Unterschrift ist bestimmt schon von ihn gesetzt. Aber es gibt immer noch eine kleine Verunsicherung von der Seite von Shane! Slater sein ganzer Körper grinst, er sieht den Vertrag, den Shane in der Hand hält. Aber er sieht auch ein bisschen nervös aus, aber wenn man Nervös ist weiß man das man es unbedingt haben will. Vielleicht kann Slater Shane McMahon irgendwie noch überzeugen!

heath slater : "Shane! Du siehst verunsichert aus. Aber ich helfe dir! Du bist ein großer Geschäftsmann, ein Vetrag bei c2c wäre für mich das größte der Welt! Aber, wenn man hört das die One-Man-Band und der Bullet Club in einer Company ist, bekommst du erstens viel mehr Fans und viel mehr Werbeverträge! Und? Was sagst du ?"

McMahon steht nur da und kann es nicht fassen. Er hatte Slater als Aufwärmgegner für Kevin Owens verpflichtet, damit Owens dann Orton besiegen konnte, aber jetzt hatte Slater doch tatsächlich Owens besiegt.

Shane McMahon: "Mr. Slater, ich muss zugeben.. ich hätte nicht gedacht dass Sie Mr. Owens schlagen können. Ich habe sie wohl unterschätzt und das tut mir leid. Herzlichen Glückwunsch für das gewonnene Match."

Ehrlich wie Shane nunmal ist bietet er Heath die Hand an und Heath schlägt natürlich ein. Nach dem Handshake spricht Shane weiter.

Shane McMahon: "Hm.. nun, Sie haben da schon Recht. Ich stehe gerade vor folgendem Problem.. da Mr. Owens ein gewisses Temperament hat, hat er sich dazu entschieden nach seiner Niederlage stürmisch die Halle zu verlassen, seinen Vertrag nicht zu erfüllen und das Handy abzuschalten. Das passt mir garnicht, denn diese Ratte Randy Orton soll gefälligst ein Match haben. Sie sind hier, Mr. Slater, Orton fehlt ein Gegner.. wenn Sie die Leistung gegen Kevin Owens wiederholen können, könnte man sicher über einen Vertrag reden?"

heath slater : "Randy Orton! Nur weil sie ein Problem mit ihm haben muss ich gegen die Viper antreten? Eigentlich hab ich den Ex-Westcoast Champion besiegt. Eigentlich verdiene ich eine Chance auf den Gürtel!"

Slater hat eigentlich recht, er hat Owens besiegt und er war Ehemaliger Westcoast Champion. Aber Slater ist doch erst eine halbe Stunde hier und wird bestimmt keine Titel Chance bekommen! Aber wir werden sehen wie Shane reagiert!

heath slater : "Okay, Okay! Du hast gerade andere Probleme als mich gegen den Champion antreten zulassen. Ich, der Rockmusik hört weiß wie man um Anerkennung kämpfen muss. Also werde ich gegen Orton antreten. Dann bin ich nicht mehr Heath Slater. Dann bin ich Heath "The Viper" Slater! "

Shane McMahon: "Nun übertreiben Sie bitte nicht, Mr. Slater. Sie kriegen kein Titlematch sondern ein weiteres Match indem Sie mir beweisen können, dass Sie es wert sind unter Vertrag genommen zu werden. Immer langsam mit den jungen Pferden!"

Lächelnd legt Shane Slater die Hand an die Schulter um ihn anzuspornen und Mut zu machen.

Shane McMahon: "Heath The Viper Slater, hm? Ich hoffe Sie wissen was Sie da tun. Randy Orton sollte man nicht unterschätzen, da können Sie Johnny Curtis fragen oder Samoa Joe. Nehmen Sie ihn nicht auf die leichte Schulter, sonst wird Ihnen das zum Verhängnis!"

Hoffend nicht noch einen weiteren, jungen Wrestler in eine Verletzungspause zu schicken indem er ihn gegen Orton antreten lässt, nickt Shane seinen Worten zu.

Shane McMahon: "Sicher dass Sie das Match auch wollen?"

Slater schaut erstmal nach unten. Verunsichert? Vielleicht! Er weiß eigentlich, das Randy Orton ein harter Brocken ist. Aber niemand ist so hart, wenn er die ganze Tag Rockmusik hört.

heath slater : "Here I am rock you like a hurricane. Wie ein Sturm werde ich Randy Orton besiegen. Make my Words!

Eine kurze Pause erwartet Shane!

heath slater : "Heath Slater wird ... Randy Orton besiegen! Sorry but not sorry!

Nickend nimmt Shane die Worte von Slater zur Kenntnis und das Bild wird schwarz.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Randy Orton vs. Heath Slater

[Bild: 1573294dd661fed93b8c3s0ug2.jpg]
Writer: Angoboi

I HEAR VOICES IN MY HEAD

they council me, they understand, they talk to me..

Das Publikum explodiert förmlich in Buhen und sie können es kaum fassen! Die Viper Randy Orton ist hier! Sie traut sich ans Licht und in die Mitte der Arena! Randy Orton betritt die Stage und das Publikum wird noch lauter. Sein kühler, berechnender Blick allerdings bleibt der Selbe. Die Viper sieht sich langsam um, dreht sich dabei einmal um die eigene Achse, und nickt.

[Bild: 4_2.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from St. Louis, Missouri... THE VIPER... RAAAAANDYYYYY.. ORTONNNNNNN!"

Trotz des vielen Buhens gibt es auch so einige die für den 12fachen World Heavyweight Champion klatschen, während dieser gewohnt langsam und fast schon bedrohlich die Rampe hinunt

erläuft. Direkt in der Mitte, ohne einem der Fans zu Nahe zu kommen die ihre Arme immer weiter und weiter ausstrecken jedoch ohne Chance auf Berührung ihres Idols. Am Ring macht der Legendkiller nochmal halt und sieht sich um, ehe er die Last eines Superstars seines Kalibers in den Ring rollt. Langsam geht er auf die Ringmitte zu, aus der Orton jedoch einfach nur leer in die Crowd starrt. Für die Zuschauer zuhause ist die Warnung auf dem Rücken seiner Sweatjacke.

[Bild: 9_2.jpg]

Die Jacke wird abgestreift und behutsam aus dem Ring geschmissen bevor die Viper die Muskeln und Gelenke mit langsamen, bedachten Bewegungen nocheinmal etwas aufwärmt.

I'M JUST ONE MAN!

i'm a one man band!

Hit the Slater Music! Ist immer das große Stichwort, wenn Heath Slater auftretet. Die Fans, sie Jubeln! Sie lieben Heath Slater! Er steht in der Mitte von der Stage und schaut sich das Publikum an und lächelt dabei. Die Musik von Heath Slater macht einfach jeden spaß und hört sich auch gut an. Nun geht er die Stage herunter und klatscht mit den Fans ab
.
[Bild: h1qjkzy.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from PINEVILLE WEST VIRGINIA... THE ONE MAN BAND... HEEEEEEEEEEEEEEEATH SLAAAAAAAAATER!"

Es gibt keinen Fan, der diesem Junge einem Buh-Ruf gibt. Er ist sozusagen ein Publikums Liebling! Viele tragen ein Shirt von Heath Slater wo drauf steht „I’M A SLATER KID!“ Was ihn damals zu Publikums Liebling gemacht hat


Er geht haut auf die Treppe und er zeigt das er dieses Match gewinnen kann. Auch wenn sein Gegner doppelt so stark ist wie er. Er gibt immer alles! Nun steht er im Ring, schaut zu seinem Gegner, er weiß sein Gegner ist stark und deswegen unterschätzt er ihn nicht! Man hört von den Fans nur „Lets Go Slater!“ Das gibt ihn bestimmt Kraft dieses Match zu gewinnen! Dann reist er das T-Shirt von seinem Körper und wirft es zu einem Fan und zeigt das er Kampf bereit ist! Langsam geht die Musik aus und dann beginnt auch schon das Match!

DING! DING! DING!

Mit „Let’s Go Slater“ beginnt das Match. Ob es ein guter Start für Slater ist wird man sehen. Slater will gerade auf Orton los starten und ihn sofort zu Attackieren. Aber Orton kontert es auch mit einem Headlock! Der Headlock ist sehr zu entlocken! Obwohl, Randy Orton Slater in einem Headlock hat, schlägt er mit seinem Arm auf den Rücken. Was Slater dazu bringt auf den Boden zu gehen. Aber immer wieder steht er auf. Orton geht mit Slater zum Ringseil, The Viper lässt sich von Slater davon schubsen, Slater geht ein Stück nach vorne. Ansatz zum Back-Body-Drop? Nein! Orton gibt Slater einen Tritt gegen den Brustkorb. Die Ein-Mann-Band steht sofort wieder gerade, Randy lässt sich die Seile fallen, kommt wieder zurück und kommt einer Clothline gegen Slater! Dann setzt er das Cover an. ONE..TW Schon fast bei der Zwei! Heath Slater liegt schon auf den Boden, da hilft auch kein „Let’s Go Slater!“ mehr. Die ganze Zeit bekommt Slater den Fuß von Randy Orton im Gesicht. Er steht aber immer wieder auf. Heath Slater hält sich an den Füßen von Orton fest, dann hebt Orton ihn langsam hoch! Wirft ihn über die Ringseile, Slater landet auf die Kante. Orton zieht ihn zwischen den Seile und dann kommt der DDT! Orton ist noch nicht ganz zufrieden und hebt Slater nochmal hoch. Verpasst ihn einen Inverted Backbreaker! Der Sitzt auch! Dann wirft er sich auf den Boden und haut mit beiden Händen auf der Ringmatte! Man hört den rko! Chant!

Byron Saxton: "WAS MACHT SAMOA JOE HIER?!"

Langsam kommt Samoa Joe heruntergelaufen. Orton bricht den rko ab. Randy geht zu den Ringseil und lässt sich von Joe ablenken. Er will sofort den Kampf gegen Samoa Joe! Randy vergisst seinen Gegner Slater. Slater geht da hin und rollt Randy Orton ein? Ist das der Sieg für Slater. Slater hält sich noch an der Hose von Randy Orton fest! Das könnte der Sieg sein!

ONE…TWO…THREE!!

DING! DING! DING!

Das ist der Sieg für Slater!

Here is your winner by pinfall: HEAATH SLAAAATER!

[Bild: h3jtky6.jpg]

Byron Saxton: "SHANE SIGN THE FCKIN CONTRACT"

Renee Young: "BRYON! Das darf man im Fernsehen nicht sagen! Und ich gebe dir recht!"

Johnny Curtis: "SLATER! Er gewinnt zwei Matches in einer Show! UN-GLAUB-LICH! Was macht Joe?!"

Kaum hat der Ringrichter das Match abläuten lassen, rollt sich Samoa Joe unter dem letzten Ringseil in den Ring. Randy Orton kocht nach dieser bitteren, unnötigen Niederlage vor Wut und bedroht den Referee. Auf allen Vieren krabbelt Samoa Joe zu seinem Erzfeind. Diesen erreicht packt er mit seiner linken Hand die Schulter der Viper, dreht sie um und beginnt mit der rechten Faust ein Feuerwerk an Faustschlägen auf die Stirn Ortons‘ niederprasseln zu lassen. Sieben, acht, neun Schläge hämmern auf Orton ein, der keine Chance zur Wehr hat. Nach der Schlagsalbe bringt sich erst Samoa Joe auf die Beine, dann beugt er sich vor und zerrt Orton ebenfalls auf die Beine. Mit Beinen aus Pudding ist er schwer für Orton einen festen Stand zu bekommen. Diese Tatsache kümmert den Samoaner jedoch wenig. Mit seiner rechten Hand packt er den rechten Arm der Viper und schleudert ihn per Whip In in eine der Ecken.

Festen Schrittes folgt Samoa Joe Orton in die Ecke. Dort packt er mit der linken Hand die Kehle von Orton und steigt auf das mittlere Seil. Die Kehle fest im Griff folgen erneut sieben bis acht Schläge mit der rechten Faust auf die Stirn Ortons. Völlig erschöpft hängt Orton in der Ecke. Der Leader der Nation of Violence steigt von mittleren Seil herunter und verlässt den Ring. Außerhalb nimmt Joe die Verkleidung des Ringes hoch und zieht einen Stuhl hervor. Diesen legt er auf den Apron. Anschließend rollt er sich in den Ring zurück. Dort will der Samoaner den Stuhl aufheben, doch Orton stellt einen Fuß darauf, sodass Joe den Stuhl nicht aufnehmen kann. Ungläubig schaut Samoa Joe herauf, in der gleichen Sekunde verpasst Orton dem Samoaner einen Tritt mit dem zweiten Bein auf den Brustkorb. Vorm Aufschlag getroffen wirbelt Samoa Joe in einen aufrechten Stand. Orton sammelt seine letzten Kräfte, packt Samoa Joe am Nacken und lässt sich zu Boden fallen – RKO out of Nowhere!!!

Hart schlägt Samoa Joe auf der Matte auf. Von der Attacke Ortons überrascht konnte der Samoaner den Aufprall nicht mindern. Benommen bleibt er liegen. Die Viper hingegen rollt sich im Anschluss direkt unter dem letzten Seil aus dem Ring. Mit der rechten Hand im Nacken zieht sich die Viper auf die Entrance Stage zurück. Im Ring liegt derweil noch der leicht benommene Samoa Joe. Mit dieser unerwarteten Wendung schalten die Kameras weg.

Renee Young: "GENAU DAS LIEBEN WIR AN RANDY, ER ZEIGT ES JEDEM!"

Byron Saxton: "Hoffentlich bereut er die Attacke nicht, wenn jemand noch gnadenloser ist als er, dann Joe!"

Johnny Curtis: "Verdammt - Slater hat gewonnen! Der muss sich nun fühlen wie A-Rod gestern in Green Bay!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Nach der Niederlage von CM Punk bei New Years Invasion, steht er im Backstage Bereich. Man sieht ihn die Enttäuschung in die Augen an. Es war wirklich sehr knapp. Es haben vielleicht zwei oder drei Aktionen gefehlt, dann hätte er dieses Match für sich entschieden! Dann wäre er jetzt der neue Eastcoast Champion. Er hätte den Titel auf, einer neuen Ebene gebracht! Aber, leider hat er es nicht geschafft. Aber wie ein großer Mann sagte, „Noch ist nicht aller Tage Abend“ Das ist ein Sprichwort was sich Punk auf die Fahne schreiben sollte, um nicht aufzugeben. Er hat die Fans, seine Feinde, gezeigt was er draufhat. Leider war The Miz nur ein klein Wenig besser. Das ist vergessen! Man sieht der Straight Edge Superstar verschwitzt im Backstage stehen. Wirft alles durch die Gegend, man kann den Frust quasi sehen. Wie man sieht, wirft er Gegenstände durch die Gegend und dann kommt eine kleine süße Stimme, die CM Punk eigentlich kennt.

- CMPUNK-
Was machst du denn hier? Geh, geh ich will dich gar nicht hier sehen!

Die Blicke treffen sich und die Kameras fangen AJ Lee ein. Die Queen of Nerds ist zurück bei C2C Wrestling. Mit einem Lächeln mustert AJ Lee den Straigt Edge Superstar und lächelt dabei. Immer wieder dreht sie dabei ihren Kopf, was schon für viele ziemlich nervig ist, denn sie sagt erst einmal kein Wort und geht noch zwei Schritte auf ihren Ex zu. Dabei blickt sie ihn von Kopf bis Fuß an und nickt dann.

AJ Lee: "Mal ehrlich Phil. Du hörst dich gerade an, wie ein kleines Baby. Hat man dir deinen Lolli weggenommen und deswegen schmeißt du hier alles um. Oder liegt es einfach daran, dass du gegen The Miz und Maryse verloren hast?"

Fragend blickt AJ Lee ihren Ex CM Punk an und hebt ihre Hände hoch, denn sie weiß genau wie Phil tickt. Sie weiß aber auch, dass er ihr nie etwas tun würde und dennoch beruhigt sie ihn irgendwie.

AJ Lee: "Soll ich mich wieder um dich kümmern. Ich meine, ich kann dir helfen. Immerhin bin ich eine der Besten im Wrestling. Du musst es wissen Phil. Immerhin waren wir irgendwie mal zusammen. Aber mal ehrlich Phil. Hör auf zu heulen. Das ist ja erbärmlich was du von dir gibst. Geh, geh ich will dich gar nicht hier sehen. Noch kindischer geht es nicht. Also zeig das du der Best in the World bist, oder heul weiter, denn ich bleibe. Also komm damit klar. AJ Lee ist zurück und du, wie auch alle anderen, hier Backstage und im Ring, müssen damit klarkommen. Das wird mein Jahr und wenn du willst dann darfst du es aus der ersten Reihe mit verfolgen, aber nur, wenn du nicht mehr weinst Phil."

Deutliche Worte von der Queen of Nerds an die Adresse von CM Punk. Das Lächeln von AJ Lee ist verschwunden und man sieht, dass ihr Blick ziemlich ernst ist. Dabei schaut sie ihren Ex direkt in die Augen und dreht in ihrer typischen Art ihren Kopf.

Sie haben sich lange nicht mehr gesehen seit dem AJ Lee, mit einer Nacht und Nebel Aktion abgehauen ist. Jetzt steht sie wieder hier. Genau vor CM Punk! Sie sehen sich an, wie früher. Ob da noch was zwischen beide ist? Vielleicht! Nach so einer Aktion ist es eigentlich immer Schwierig zueinander zu finden! Sie stehen beide einfach so da und sagen sich einfach nichts. Bis in wenigen Sekunden die Klappe wieder aufreizt!

- CMPUNK-
Wir waren irgendwie mal zusammen? Was! Wir waren verheiratet und das ganze Zwei Jahre lang. Und du willst mir sagen, wir waren irgendwie mal zusammen? Du musst es doch wissen, du warst die glücklichste Frau der Welt wo ich dir den Antrag gemacht hab. Und dann waren wir zusammen in c2c. Du hast deine ganze Art verändert. Eigentlich bist du an allem schuld!

Er hält sich kurz zurück! Er dreht sich um und will davongehen. Bleibt aber kurz stehen und geht dann wieder zurück zu AJ Lee. Dann hält er sich nicht mehr zurück.

- CMPUNK-
Ja, du bist an allem schuld! Du warst einfach so weg! Auch wenn ich der beste der Welt bin, nimmt das einen mit. Habe Match um Match verloren, Shane McMahon wollte mich kündigen, weil ich nicht mehr die Leistung bringe wie vorher. Alle! Alle haben sie mich herabgesetzt. Wie dieser Albert Hardie Jr! Habe mich wieder hochgekämpft, habe es geschafft das ACH seinen Titel verliert! Habe es geschafft Nr.1 Contender zu werden! Ich muss niemanden mehr beweisen das ich der beste der Welt bin! Aber ich muss mir nicht von dir sagen lassen das ich erbärmlich bin!

Nun musste die Queen of Nerds laut lachen, denn es hört sich einfach nur noch weinerlich an. AJ Lee war an allem was CM Punk betraf Schuld. Warum sie weg war? Das alleine war die Sache von der Queen of Nerds. Doch dann war AJ überrascht, denn sie soll sich verändert haben. Bei diesen Worten schüttelte sie nur den Kopf.

AJ Lee: "Ich soll mich verändert haben. Jetzt komm mal aus diesem Loch heraus. Ja wir waren zusammen und ja es ist vorbei. Doch ich bin bestimmt nicht an allem schuld und besonders nicht an deiner Karriere hier bei c2c. Wie steht auf dem Grab von Sarah Connor aus Terminator. No Fate but what we Make. Also hör auf zu heulen Phil, denn wenn sich hier jemand verändert hat, dann bist du das."

Dabei blickte AJ Lee ihren Ex an und ging auf ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Wange und lächelte verlegen.

AJ Lee: "Lebe nicht in der Vergangenheit Phil. Du bist wirklich der Beste. Also beweise es, denn sonst wirst du wirklich untergehen und das ist das Letze was ich will. C2C ist groß genug für uns beide. Ich gehe dir aus dem Weg und gut ist. Also entspanne dich einfach, denn ich werde bleiben Phil und eins noch. Suche die Schuld nicht bei anderen. Das hast du früher nicht gemacht und brauchst du heute auch nicht machen Phil."

Nun geht die Queen of Nerds an CM Punk vorbei. Für sie ist es wirklich hart gewesen. Diese Worte von CM Punk. Doch bei ihm war AJ Lee eben nicht nachtragend. Dennoch dreht sich AJ noch einmal um.

AJ Lee: "Viel Glück Phil."

Mit ihren letzten Worten geht AJ Lee weiter und lässt ihren Ex alleine zurück.

Renee Young: "Das ist verdammt tragisch anzusehen.."

Byron Saxton: "Dieses Geschäft kennt leider keine Sympathien, niemals. Aber schön, dass AJ zurück ist!"

Johnny Curtis: "Vor allem: Und zu haben!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Eine Show nach einem Special wird dennoch noch einmal Spezial, wenn der Champion überhaupt an dieser Teil nimmt. Zumindest betitelt er sich selbst so. Doch dieser sitzt in einer Runde zusammen mit zwei weiteren Personen und seinem Titel über der Schulter – irgendwo in einem Raum im Backstagebereich. Im Vergleich zur letzten Woche ganz entspannt und gelassen. Und dafür hat er nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen CM Punk auch allen Grund. Zu seiner linken sitzt seine (offenbar weiterhin) Ehefrau und verschönert die Runde mit ihrem bezaubernden Lächeln. Zu seiner recht befindet sich Corey Graves, der Mann, der in der letzten Woche ein Interview verweigert bekommen hat. Heute sieht dies offensichtlich anders aus.

Corey Graves: "Ladys and Gentlemen, heißt mit mir willkommen den amtierenden Eastcoast Champion, The Miz und seiner entzückende Frau, Maryse Ouellet…"

THE MIZ: »MIZANIN!«

Corey Graves: "…bitte?"

.. reagiert er leicht erschrocken von der Unterbrechung des A-Listers.

THE MIZ: »Die wunderschönste Frau auf dieser Erde, Maryse MIZANIN. Ich habe nicht nur den Willen und die Fähigkeit diesen Gürtel hier mein Eigen zu nennen… ich habe auch das Glück diese wunderschöne Frau an meiner Seite zu haben.«

Wie kleine Teenies blicken sich beide verliebt an und natürlich folgt auf all dem auch ein leidenschaftlicher Kuss. Offenbar ist das Szenario der letzten Woche heute nicht mehr spürbar… oder einfach nur ignoriert. Erst als Corey Graves die beiden unterbricht, widmen sich die Blicke wieder ihm.

Corey Graves: "Aber natürlich… und wo du es gerade ansprichst! Gratulation für die erfolgreiche Titelverteidigung. Das Jahr startet somit so erfolgreich, wie das letzte für den Eastcoast Champion endete. Wie fühlt es sich an, weiterhin als Champion durch die Show zu marschieren?"

THE MIZ: »Wie es sich anfühlt? Wie es sich anfühlt.. Corey?! Mein gesamtes Leben laufe ich als Champion durch jedes verdammte Jahr! Tief in mir drin, bin ich immer ein Champion. Natürlich verstehst du das Gefühl nicht, geschweige denn meine Lage - meine Position. Du moderierst E-Shows, ich moderiere A-Shows. Ich bin ein Main Eventer, ich bin eine Hauptattraktion. Warum? Weil ich mein Leben dafür gearbeitet habe und weiß, was der richtige Schritte im richtigen Moment ist. Ich halte diesen Titel nicht um mir etwas zu beweisen oder meine Gefühlslage zu verbessern. Ich halte dieses Gold, um den Titel etwas zu geben. Zum ersten Mal blickt die Welt auf dieses Gold, denn die gesamte Welt weiß, dass dieser Titel nicht mehr wechselt. Ab sofort werden Sie auf einen neuen Herausforderer hoffen, auf einen neuen Star, einen neuen Hero… der kommt und mir diesen Titel abnimmt, doch er wird nicht kommen. 2017 werden wir nur EINEN Eastcoast Champion sehen… und das… bin.. ich!«

Corey Graves: "Einen neuen Herausforder? Oder wird es vielleicht sogar CM Punk sein, der so knapp gescheitert ist und es noch einmal versuchen m…"

THE MIZ: »NEIN! CM Punk wurde abgefertigt, gedemütigt. Und das weil er es versucht hat, doch in meiner Welt versucht man nicht – man macht es einfach! Und das ist genau, was ich getan habe, Corey! Ich habe das Großmaul besiegt – fair and square! Dieser Verlierer hätte keine weitere Chance verdient, er hatte die erste nicht einmal verdient. Aber nun wird er seinen Platz in dieser Welt gefunden haben. CM Punk wird keinen c2c Ring mehr betreten, davon bin ich überzeugt. CM Punk wollte verzweifelt nach den Sternen am Himmel greifen. Doch diese waren nicht am Himmel, sie sind am Walk of Fame und der Name der auf dem Stern steht ist nicht 'CM Punk'... er ist 'The Miz'.«

Corey Graves: "Doch der Abend lief nicht nur erfolgreich ab, oder?! Am selben Abend ist John Morrison gescheitert und konnte nicht das nächste Gold in diese erfolgreiche Gruppierung holen."

THE MIZ: »Gescheitert? Ein John Morrison scheitert nicht. Ein Champion - so wie wir es sind - fällt einmal, um daraus zu lernen und es beim nächsten Mal erfolgreich zu machen. Und woraus man aus dieser Niederlage lernen kann? Daraus, was schon von vorn hinein klar war: Cody Rhodes war nicht mehr als ein Störfaktor. Johnnymo hat die Show gestohlen – hat Cody Rhodes ins Jenseits befördert und wohl die atemberaubendste Aktion des Abends gezeigt. Und Seth Rollins hat getan, was ein Champ tun muss – die Chance genutzt. Gratulation, Seth! Ein wahrer Champion hält den World Title, DOCH! Doch.. es hätte ganz anders kommen können, wenn mein Bruder den Fokus voll auf den Champion hätte legen können und am Ende keine glückliche Situation zur Entscheidung geführt hätte. Also gescheitert?! Ah-ah, ich denke nicht, Corey-Boy!«

Corey Graves: "Zudem scheint er sich momentan von nichts und niemandem die Laune verderben zu lassen. Er ist verlobt, schwebt auf Wolke 7 und bringt selbst dem Publikum die gute Laune mit. Er mutiert momentan zu einem richtigen Publikums-Lieb.."

THE MIZ: »Natürlich ist er auf Wolke 7. Es steht der Tag an, an dem er die zweitschönste Frau auf diesem Planeten, Nikki Bella, heiraten wird. Nebenbei ich bin so stolz auf Euch! Welcher Mann wäre da nicht gut drauf?! Und vielleicht war das auch sein Verhängnis. Nicht Nikki, natürlich. Aber er hat den Faden verloren. Ich meine… mit dem Publikum feiern – really? REALLY, Corey?!«

Corey Graves: "..ja, er schlug einen anderen Weg.."

THE MIZ: »WIR KENNEN NUR EINEN WEG! Den erfolgreichen! Wir gehen den erfolgreichen Weg - ZUSAMMEN! Und diese Leute da draußen, Cody Rhodes und DU – ihr seid alle an seinem Misserfolg schuld!«

Corey Graves: "ICH?!"

THE MIZ: ».. aber seit euch eins bewusst, dieser Typ kommt zurück und wir bleiben!.. wo!.. wir!.. sind… an der Spitze dieser Branche. Und genau so gehen wir auch die heutige Show an, denn es ist Main Event-Zeit. Exakt, wir stehen wieder einmal im Main Event. Daddy ist zurück zu Hause!«

Entschlossen steht er auf und hält um die Hand seiner Frau, welche selbstverständlich nur zu gerne auch nach seiner greift.

THE MIZ: »Komm, Süße!«

Leicht gereizt wirkt der A-Lister, mit wem dieses Szenario auch endet. Dennoch scheint die neue Art von John Morrison keinen Bruch zu bewirken.

Renee Young: "Ein bisschen durch den Wind war er schon der Gute, aber wer kanns ihm verübeln?"

Byron Saxton: "Du meinst seinem Höhenflug?"

Johnny Curtis: "Nein, bei seiner Frau!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
The Rock vs. Dash Wilder

[Bild: 35pk2w.png]
Writer: The Rock



Beim Ertönen dieses Themes springen die Fans von ihren Stühlen und ein Sturm der Begeisterung bricht los. The Rock erscheint auf der Stage und blickt langsam und ruhig die Reihen der Fans an. Dann macht er sich auf den Weg idie Rampe hinab.

[Bild: 1auurb.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Miami, Florida... weighing in at 264 pounds...The People's Champion... Theeeeee Rock!

[Bild: 2oaum0.jpg]

Von außen erklimmt der Great One das zweite Ringseil und reißt den Arm nach oben. Die Fans jubeln und The Rock springt in den Ring. Er zieht das Hemd aus und nimmt langsam die Sonnenbrille ab, bereit für das anstehende Match.

SAY YEAH...

Nachdem diese "Aufforderung" lautstark aus den Hallenlautsprechern dröhnt, dürfte auch der letzte Fan aus seinen Gedanken gerissen und von jeglichem Anflug von Lethargie befreit worden sein. Hastig wendet sich die zahlreich versammelte Audienz der Entrance Stage zu und lauscht den klaren Klängen des Mundharmonika Solos, während "Southern Proud" von CFO$ die volle Fahrt aufnimmt...



In früheren Tagen wurde durch diesen Song die Ankunft einen berüchtigten Teams zelebriert. Doch innerhalb der c2c "gehört" er nur zu einem Mann...dem selbsternannten Top Guy...Dash Wilder!

Melissa Santos: "Making his way to the Ring...acompanied by Curt Hawkins and Emma... from Asheville, North Carolina ... weighing in at 222 pounds... DASH WILDER!"

Der angekündigte Wrestler betritt energisch die Entrance Stage. Links und Rechts von ihm erscheinen Emma und Curt Hawkins. Neben seinem Ringgear trägt er eine schwarze Trainingsjacke, auf der linksseitig in dicker, weißer und gut lesbarer Schrift "Dash Wilder" steht, die in gleicher Farbe umrandet wird. Während Dash zum Ring schreitet reißt er selbst bewusst und siegessicher die Arme empor. Von Seiten des c2c Universe erhält er keine Gegenliebe. Den Fans stößt die aggressive und mit fiesen Tricks gespickte Attitüde von Wilder sauer auf. Doch den Mann aus Asheville tangieren die Buh-Rufe und Provokationen nur periphär. Aus Lust und Laune liefert er sich ein kurzes verbales Gefecht mit einem sehr aufmüpfigen Fan in der ersten Reihe. Aber Dash Wilder hat Wichtigeres im Sinn und betritt schließlich über die eiserne Ringtreppe und den Apron den Ring. Dort knöpft er die Jacke auf und legt diese ab. Langsam verstummt seine Theme. Dash Wilder lockert noch kurz seine Handgelenke und signalisiert: "Ich bin bereit!"...

Das Match beginnt und The Rock hat so einiges, dass er hier und heute zu klären gedenkt. Er stürmt auf Wilder zu, doch dieser rollt sich sogleich aus dem Ring und gesellt sich zu Hawkins und Emma, die neben dem Kommentatorenpult stehen. Alle drei stecken die Köpfe zusammen und blicken sich immer wieder zu Rocky um, der im Ring auf und ab marschiert, wie ein Puma im Käfig. Der Ringrichter beginnt Wilder auszuzählen und dieser geht nun auch vorsichtig wieder auf den Ring zu, ein spöttisches Lächeln im Gesicht. Er schlüpft durch die Seile und belauert den Great One, der nun, mit gezwungener Geduld, etwas auf Abstand bleibt, um keinen weiteren Fluchtversuch zu provozieren. Damit scheint er auch Erfolg zu haben, denn nach einer Weile des gegenseitigen Belauerns, ist es Wilder, der nun endlich Taten sehen will und sich auf The Rock stürzt. Dieser hat darauf jedoch nur gewartet.- Er blockt Wilders Schlag ab, der auf seinen Kopf gezielt war, und prügelt nun selbst auf seinen Gegner ein. Unter dem Jubel der Fans schlägt er sich all den Frust der letzten Tage von der Seele und treibt Wilder dabei vor sich her. Erst als beide die Seile erreichen lässt der Great One von ihm ab – und das auch nur, weil der Ringrichter ihn lautstark ermahnt. Wilder taumelt etwas benommen nach vorn, doch als The Rock dort weitermachen will, wo er gezwungenermaßen aufhören musste, weicht er seinem Schlag geistesgegenwärtig aus, dreht sich einmal um die eigene Achse und verpasst Rocky einen harten Tritt in die Magengegend. The Rock zuckt zusammen und Wilder nutzt die Gelegenheit zu einem überraschend schnellen DDT, der den People’s Champion hart mit dem Kopf voran auf die Matte schickt. Nun muss Wilder kurz verschnaufen, um sich von den harten Schlägen zu erholen, die er zuvor hat einstecken müssen. Beide Kontrahenten kommen demnach nun fast gleichzeitig auf die Beine und es entbrennt ein wilder Schlagabtausch. Der hat erst ein Ende, als The Rock seinen Gegner in die Ringecke treibt und ihn einige harte Ellbowsmahes an den Kopf verpasst. Dann zerrt er ihn wieder aus der Ecke hervor, stemmt ihn in die Höhe und will ihn offensichtlich mit einem Vertical Suplex auf die Matte donnern. Doch der Top Guy fährt das Knie aus und rammt es hart gegen den Kopf des Brama Bull. The Rock taumelt nach hinten und erlaubt es Wilder damit, wieder auf die Füße zu kommen. Der fackelt nicht lange und schickt The Rock nun seinerseits mit einem Swinging Neckbreaker auf die Matte. Es folgen ein Ellbow Drop und ein Knee Stomp. Anschließend bearbeitet Wilder seinen Gegner mit harten Tritten. The Rock muss einiges einstecken, doch plötzlich schafft er es, sich außer Reichweite der wütenden Stiefel des Top Guy zu rollen. Wilder verfehlt ihn und The Rock packt sich noch im Liegen den daneben gedonnerten Fuß. Er bringt Wilder aus dem Gleichgewicht. Er reißt ihn zu Boden, gelangt selbst wieder auf die Füße und verpasst seinem Gegner einen harten und schmerzhaften Tritt in die Kniekehle. Dann zerrt er Wilder auf die Beine und schleudert ihn in die Seile. Er fängt den Zurücktaumelnden ab: Spinebuster! Laut kracht Dash Wilder auf die Matte. Die Fans schreien erfreut auf, doch der Jubel verwandelt sich schnell in Entsetzen, als der People’s Champion plötzlich vor Schmerz zusammenzuckt und auf die Knie bricht. Hinter ihm steht Curt Hawkins, den Stock, den er dem Great One gerade in die Weichteile gerammt hat, noch immer in der Hand. Die Ereignisse scheinen sich tatsächlich zu wiederholen! Laut Buhen die Fans, doch weder sie, noch der Ringrichter, dem nichts anderes übrigbleibt, als Dash Wilder zu disqualifizieren, können etwas gegen das ausrichten, was nun folgt. Ein weiterer Stockschlag geht auf The Rock nieder und trifft ihn diesmal in den Rücken. Wilder hat sich inzwischen erhoben und nun gehen abwechselnd Stockschläge und Fußtritte auf The Rock nieder. Emma ist derweil ebenfalls in den Ring gestiegen. Sie beteiligt sich zwar nicht an den Gewalttaten, feuert ihre Männer aber lautstark an. Als der Ringrichter dazwischen gehen will, jagt sie ihn mit wilden Flüchen davon. The Rock wird nun nach Strich und Faden verprügelt. Kaum eine Stelle seines Körpers bleibt von den wütenden Attacken verschont. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit hören Hawkins und Wilder auf. Sie und Emma stellen sich nun über The Rock. Jeder stellt einen Fuß auf den gefallenen Great One und Emma erhebt ihrer dreier Hände in die Höhe. Mit diesem Zeichen des Sieges endet diese unschöne Szene.

Here is your winner by disqualification: THEEEE ROCK!

[Bild: 5qgqdu.jpg]

Byron Saxton: "Ich bin mir sicher in der nächsten Woche läuft ein Stier heiß!"

Renee Young: "Ich hoffe Rocky bekommt die beiden in einem 1 gegen 1. Jeden einzelnen!"

Johnny Curtis: "Und ich hätte gern Emma in einem 1 gegen 1 vielleicht?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Der Titantron springt an, auf dem Bild sieht man zuerst nur Schnee, einige Male flackert ist, das sieht man auch ein Bild, wenn auch kein gutes. Es sind Bilder einer Überwachungskamera, grob und flackernd, aber man kann etwas erkennen. Unten auf dem Bild sieht man ein Datum. November. Der dreizehnte November des letzten Jahres. Die Überwachungskamera war wohl in einem Büro angebracht, ein großes Holzregal, ein Schreibtisch, ein Ledersessel und eine große Ledercouch. Hinter dem Schreibtisch saß ein Mann, strähniges Haar, eine dicke Nickelbrille, ein verunsicherter Blick. Er blickt auf, als die Tür sich öffnet und ein Mann eintritt. Seine Haare hat er zu einem kurzen Zopf zusammen gebunden, die Seiten ausrasiert. Das Gesicht wird von einer weißen Maske verdeckt, die Kleidung ist die eines Geschäftsmannes.

???: „Sie sind Doktor Crane, korrekt? Und ist es ebenso korrekt, das einer ihrer Patienten ein gewisser Johnny Gargano ist?“

Doktor Crane: „Das ist korrekt, aber...woher wissen sie das? Und wer sind sie?“

Der Mann mit der Sonnenbrille lässt sich in einem der Sessel nieder, schaut den Doktor dabei unentwegt an. Dieser dagegen schaut verängstigt, ein wenig erschrocken, das sein Gegenüber so viele Informationen im Zugriff hat. Das Flackern der Überwachungskamera verstärkt sich, man verpasst jedoch nichts, denn eine unangenehme Stille hat sich aufgebaut.

???: „Mein Name tut nichts zur Sache, Mister Crane. Ich bin nur hier, um ihnen ein Geschäft vorzuschlagen. Mister Gargano...hat sich mit seiner langweiligen, uninspirierten Art, zu wrestlen ein paar Feinde gemacht. Er hat ein paar Leute auf pathetische Weise gelangweilt. Er stellt sich selbst völlig überspitzt da, zieht sich selbst ins Lächerliche und ist mir seiner Selbstdarstellung den Vertretern dieses Sportes ein Dorn im Auge. Aber sie können uns helfen diese Witzfigur zu den Akten zu legen. Natürlich sollen ihre Mühen auch entsprechend entlohnt werden!“

Ein Koffer, der vorher versteckt neben dem Sessel gestanden hat, kommt zum Vorschein. Der unbekannte Mann legt ihn sich auf den Schoß, öffnet ihn und dreht in um. In dem Koffer befinden sich Bündel mit Geldscheinen, wohl der angesprochene Lohn für die Mühen.

Crane: „Wie auch immer sie heißen, ich bin Doktor, kein Henker. Ich werde mich mit Sicherheit nicht dafür bezahlen lassen, eine Existenz in den Abgrund zu fahren. Überhaupt, was haben sie sich denn vorgestellt, um Mister Gargano zu zerstören?“

???: „Mister Crane, es steht nicht in ihrer Macht, abzulehnen. Wir wissen genau, in welchen Schwierigkeiten sie stecken. Ich werde diese ja wohl nicht wiederholen müssen, sie wissen sicher selbst, wo der Schuh drückt. Also, sie werden jetzt dieses Geld nehmen und dafür sorgen, das Mister Gargano...mit sich selbst nicht im Reinen ist. Sorgen sie dafür, das er sich selbst und seine Selbstdarstellung für grauenhaft hält, das er sich selbst hasst. Bis er daran zerbricht. Bis er sich selbst zerstört. Haben sie das verstanden?“

Inzwischen hat sich der Mann aus dem Sessel erhoben und hat den Koffer auf den Schreibtisch geknallt, mit den Armen stützt er sich auch auf der edlen Holzplatte ab und schaut dem Doktor direkt in das Gesicht.

Crane: „Ja, ich...ich verstehe! Gut, ich werde Mister Gargano so weit manipulieren. Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass das ganze Erfolg hat. Die menschliche Psyche ist kompl....“

???: „Mir ist vollkommen egal, wie sie es anstellen, aber merken sie sich eines. Sollte das ganze von Erfolg gekrönt sein, dann werden sich all ihre Probleme in Luft auflösen. Was unser jedoch unser Gespräch angeht...so hat dieses nie stattgefunden. Für sie war ich einfach nur eine Erscheinung. Eine ... böse ... Erscheinung!“

Plötzlich wendet sich der Mann mit der Maske der Überwachungskamera zu. Er zieht eine Pistole aus der Innentasche seiner Jacke, ein Schuss, ein zweiter Schuss, und das Bild wird schwarz.

Renee Young: "So langsam aber sicher sollte der Boss drüber nachdenken unseren Sendeplatz zu verschieben, auf Rated R oder nicht?"

Byron Saxton: "Wir sollten alles was mit Johnny Gargano zu tun hat auf eine einsame Insel verfrachten!"

Johnny Curtis: "Ach.. ich find ihn süß den kleinen."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]


Last week, a few hours after New Years Invasion

Noch immer in Rom angesiedelt befinden wir uns in einem luxoriösen Hotelzimmer mit einer Aussicht die ihresgleichen sucht, genau so wie die Ausstattung des Zimmers. Ein riesiges Himmelbett mit schwarzer Satinbettwäsche und ein gottverdammter Springbrunnen mitten im Raum lassen auf Präsidentensuite schließen. Oder ist es in Rom die Cäsarensuite? Wer weiß das schon so genau. In jedem Fall sehen wir nun Seth Rollins um die Ecke kommen. Er kommt aus dem Badezimmer, frisch geduscht und wohlriechend kommt er hinausgewatschelt und mit dem fettesten Grinsen im Gesicht plus diverse kleinere Stellen und blauer Flecke auf dem Körper. Er trägt nichts als eine Boxershort und die World Heavyweight Championship auf der Schulter. Ein wahrer Champion eben.

SethRollins: "Ha Ha Haaaa, hast du die Gesichter gesehen kurz bevor ich den Title abgehaben habe, Zahra? Allein für die Fratzen dieser hässlichen, spanischen Kinder habe ich es getan. Allein dafür! Oh Gott, ich liebe es wenn sie mich alle verabscheuen und hassen aber sie trotzdem belehrt werden dass ich SETH FREAKIN ROLLINS bin und das beste was diese Industrie zu bieten hat."

Ein Kameraschwenk und wir sehen Zahra Schreiber, die es sich in schlichter aber schicker, grauer Calvin Klein Unterwäsche auf dem Bett gemütlich gemacht hat und ihre Fußnägel mit schwarzem Nagellack lackiert. Nur Seth's halbnackter Körper kann sie von ihrem Malen nach Zahlen ablenken und die Aufmerksamkeit aufsich ziehen.

Zahra: »Spanisch..? Sind wir nicht in Italien?«

Die schwarzhaarige Schönheit scheint wirklich nachzudenken. Sie waren nun schon ein paar Tage hier in Rom, ITALIEN, aber Seth scheint es einfach nicht besonders tangiert zu haben und Zahra war viel zu beschäftigt damit ihn zu lobpreisen, ihn anzustarren, mit ihrem Blick auszuziehen und so vieles mehr.

SethRollins: "Italien sagst du?... Das würde erklären wieso mich niemand auf spanisch angesprochen hat. Egal, Fakt ist, das Ding hier ist bei mir und geht nirgendwo hin!"

Obwohl Seth mit "Ding" eindeutig den Title auf seiner Schulter meint und seine flache Hand provokant nochmal darauf klatscht, zieht es Zahras Blick doch eher zwischen seine Beine bei diesem Wort.

SethRollins: "Hat dir niemand beigebracht dass es unhöflich ist, zu starren? Augen nach oben, Zahra."

Mit der Zunge schnalzend kommt sie seinem Befehl nach.

Zahra: »Sorry Bae.«

SethRollins: "Jaja. Wie dem auch sei... hättest du gedacht dass das Jahr so gut anfängt? Mit einem BANG?! John Morrison und Cody Rhodes mit einem Mal besiegt, obwohl sie alle sagten, ich würde es nicht schaffen können. Pah. Pff. Ha Haaa... look at me now."

Zahra: »Oh das tue ich..«

Kopfschüttelnd über Zahras "Einfachheit" geht Seth zu einem der schicken Designertische die dieses Appartment zu bieten hat und legt seine Championship darauf ab. Mit dem Rücken zu Zahra spricht er weiter.

SethRollins: "Ich meine.. weißt du noch warum ich damals überhaupt zu coast 2 coast gekommen bin? Ich wollte Competition. Ich wollte ein wahrer Champion sein, einer mit Prestige. Ich wollte Gold erringen das auch etwas bedeutet. Competition gibt es nun nicht mehr. Ich habe jeden besiegt den es besiegen gibt - oder soll ich jetzt nochmal unten anfangen und mir freakin' Johnny Gargano vorknüpfen? Vielleicht diesen Fatso Kevin Owens? Nah. Ich bin zu gut dafür und ich hoffe, Shane O' Mac sieht das auch. Ich habe keine Lust gegen irgendeinen dieser Schlappschwänze anzutreten. Er soll erstmal einen geeigneten Gegner für mich finden oder aufbauen, wieso sollte ich sonst überhaupt antreten? Findest du nicht auch?"

Sekunden vergehen in denen kein Wort gesprochen wird. Keine Antwort von seiner Liebsten. Augenrollend dreht Seth sich um.

SethRollins: "Zahra?!"

Zahra: »Was? Oh, ja, ja, finde ich auch Seth, finde ich auch.«

Nun war es sein Gesäß das angehimmelt wurde. Diese Frau ist eine absolute Nymphomanin und anscheinend selbst für einen Mann von Kaliber Seth Rollins langsam schwer zu handlen.

SethRollins: "Hast du eigentlich auch irgendwas anderes im Kopf als Luft, Wahnsinn und mich?"

Mit Schlafzimmerblick im Gesicht erhebt Zahra sich nun endlich und lässt ihre Fußnägel unbeendet lackiert. Sie säuselt langsam zu Seth und legt ihre Arme auf seine Schultern.

Zahra: »Aber mehr brauche ich doch garnicht..«

Seth's Arme legen sich um ihre Hüfte bevor das Bild schwarz wird.

Renee Young: "Zahra tut mir so leid, immer wird sie am Boden gehalten von Rollins.."

Byron Saxton: "Jemand muss dem unbedingt zeigen, was es bedeutet ein Mann zu sein, ganz schnell.."

Johnny Curtis: "Also ich find die beiden süß zusammen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Curt Hawkins vs. AJ Styles

[Bild: 2p4ky8.png]
Writer: Spidi

Das nächste Match steht an.



Eden Stiles: "Making his way to the Ring.. weighing in at 200 pounds.. he is the Prince of Queens.. CUUUURTT HAWWWWKINNSSS!"

[Bild: 5orbge.jpg]

Auch sein Gegner lässt nicht lange auf sich warten.

Dunkelheit zieht durch die Halle. Schwarz wie die Nacht. Schwarz wie die Kleidung des Mannes, der hier seinen Einzug feiert. Gespannt geht jeder Blick in Richtung der Stage, in Richtung des Titantrons. Wenige Augenblicke verharren weiter im Schwarz des erloschenen Lichtes, einige Smartphones erleuchten die Halle, dann die Videomontage von AJ Styles auf dem Tron.

“In the City“ by Kevin Rudolf is soundin‘“

Gellendes Pfeifen geht durch die Halle. So wirklich geliebt wird er nicht, vielleicht akzeptiert für seine Leistung, aber nichts weiter. Doch er lebt damit und im Grunde genommen fühlt es sich gut sein der Antagonist des Durchschnittsbürgers zu sein. Langsam tritt er auf die Stage, der allgemeinen Stimmung der Fans in der Halle nicht gerade förderlich. Grinsen, jedoch nicht sichtbar, er trägt ein Totenkopf Bandana welches seine eigene kleine Ein-Mann Gruppierung repräsentiert.

[Bild: 1.jpg]

Langsam schreitet er voran, getragen von den wuchtig bassigem Klang seines C2C Entrances. All the time got my shine looking pretty. – Stimmt so. Er zieht das Bandana ab und wirft es in die Menge, ob all der Abneigung ist dies gern gesehen und der Typ in der Menschentraube ders gefangen hat, zeigt sich mit einem gestreckten Daumen dankbar.

Eden Stiles: „Makin his way to the ring.. from Gainesville, Georgia.. weighin in at 218 pounds.. the phenomenaaaaaal A….J…. STYLES!

Er schimpft in die Menge, irgendwelche Wortfetzen, unverständliche Halbsätze, wahrscheinlich ein paar letzte Ankündigungen fürs Match. Sein gutes Recht. Die Treppe nimmt er fix. Auf dem Turnbuckle überblickt Styles noch mal die Halle. Jede noch so geringe Ecke wird gemustert. Ein letztes Mal vor dem Start gehört es sich natürlich auch nochmal die Gang zu repräsentieren. Auf den Innenflächen seiner Handschuhe zeichnet wieder der bekannte Totenkopf ab. 3 Sekunden streckt er sie gen Horizont, damit es auch jeder sieht.

Ein Satz und schon kann der Lone Wolf mit dem Referee plaudern, ein paar Ratschläge geben. Als hätte der Ref mehr Erfahrung als der phenomenal one. Aha. Ab geht’s. Auf dass das Match beginnt.

Ding, ding, ding!

Wenn man danach geht, wer die Erfahrung hat, dann hat AJ Styles die Nase definitiv weit vorne. Ein Lächeln, so, als würde er seinen Gegner verhätscheln und signalisiert diesem, dass er ihn auch keineswegs ernst nimmt, wieso auch? Er ist AJ Styles, er ist der aller erste World Champion der C2C. Hawkins passt das nicht, rein gar nicht! Unüberlegt attackiert er Styles, welcher gekonnt zur Seite tritt und seinen Widersacher dann mit einem lässigen Sweep auf die Matte befördert. Ein kleiner Kick gegen den Kopf von Hawkins, was bestätigt, dass der Phenomenal One keinen Respekt vor seinem Gegner hat. Um noch mehr Salz in die Wunde zu streuen, breitet Styles seine Arme aus und posiert vor den Fans, was natürlich massiven Heat generiert. Gedemütigt erhebt Curt sich, voller Wut versucht er es erneut, wird aber von dem Veteranen mittels Kick in die Magengrube gestoppt, einige flinke Schläge mit der Handkante folgen und dann sieht man, wie der Lone Wolf seinen Gegner über das oberste Ringseil nach draußen befördert. AJ dominiert hier das Match und gestaltet es so, wie er will. Das soll eine Kraftdemonstration werden, er will ein Exempel statuieren. An wem besser, als an einem aufsteigenden Star wie Curt Hawkins? Wenige Momente später, als AJ sich in Sicherheit wiegt fühlt er, wie etwas sein Bein umklammert. Es sind Hände, die von seinem Kontrahenten. Mit viel Kraftaufwand schafft Hawkins es, Styles von den Beinen zu holen und diesen dann auch noch aus dem Ring zu ziehen. Das mündet dann dahin, dass Styles mit seinem Rücken gegen die Ringabsperrung kracht und am Boden liegen bleibt, während Hawkins in den Ring slidet in der Hoffnung, hier einen Sieg einfahren zu können. Das hier dürfte aber sicherlich nur Wunschdenken sein, denn ein AJ Styles ist nicht so einfach zu besiegen.

Renee Young: Da findet Hawkins einen Weg, Styles zu schaden. Ein kluger Schachzug.

Byron Saxton: Ich kann gar nicht hinsehen. Was wird Styles dafür nur mit Curt anstellen!?

Johnny Curtis: Pussy!

Kaum hat der Referee mit dem Count begonnen, ist Styles auf den Beinen und sichtlich erbost. Das hätte Hawkins besser nicht tun sollen! Wutentbrannt slidet der ehemalige World Champion in den Ring, dabei wird er von Curt abgefangen, der diesem erst mit einem Elbow Drop gegen den Nacken die Orientierung raubt und dann immer weiter auf AJ eintritt. Schnell stellt sich heraus, dass das gar nichts zu nützen scheint und Styles trotz der hefigen Tritte mühelos schafft, auf die Beine zu gelangen. Mit Erfolg! Einen Tritt kann Styles abfangen, das Bein festhalten und Hawkins einen Kick gegen das andere Bein verpassen, was diesen fast umhaut. Hawkins kann jedoch seinen Stand beibehalten und als Styles seinen Widersacher mit einer Clothesline niederstrecken möchte, duckt Hawkins sich und erwischt Styles mit einem Jumping Neckbreaker seinerseits. Rasch versucht er sich am Pin. One - shoulder up! - das wäre auch zu schön gewesen! Während der Lone Wolf auf der Matte verweilt, nutzt Hawkins seine Chance, steigt auf den Turnbuckle, springt dann mit seinem Ellenbogen voraus mit der Absicht, Styles Herz zu erwischen. Im letzten Moment rollt Styles weg, springt auf, springt aufs Turnbuckle und bringt einen mehr als nur wunderschönen Spiral Tap durch. Eigentlich dürfte es das bereits gewesen sein, doch AJ hat noch nicht genug. Recht rabiat zerrt er seinen Gegner hoch, schreit diesen an, doch Hawkins schaltet schnell und wirft Styles über das zweite Seil aus dem Ring. Was ist das? Das sind Emma und Dash Wilder! Styles bemerkt sie direkt und sie scheinen ihn ablenken zu wollen. Der Referee beginnt zu zählen.

One.. Two.. Three.. Four..

Wilder droht Styles und Emma unterstützt ihn dabei, Styles wettert zurück.

Five.. Six..

Styles checkt was hier passieren soll. Sie wollen ihn aus dem Ring halten damit er ausgezählt wird. Styles sieht in den Ring zu Hawkins, der heftigst ausser Puste ist und sich auf dem dritten Seil abstützt. Dann macht er ein Zeichen ala "Ihr könnt mich mal" und geht die Rampe hoch!?

Seven... Eight..

Ohne zurückzublicken marschiert er weiter. Ihn scheint dieses Match nichts zu bedeuten. Derweil rollen sich Emma und Wilder in den Ring, der Referee ermahnt sie garnicht erst da er das Match beendet sieht und tatsächlich..

Nine... TEN! Ring the Bell!

Here is your winner by count out: CURT HAWKINS!

[Bild: 5qgqdu.jpg]

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ein lauter Aufschrei der hauptsächlich von den weiblichen Fans ausgeht und ein lautes Gebuhe, das daraufhin folgt. Schnell weiß das Publikum bescheid, um wen es sich handelt. Ein Superstar, den jeder kennt aber nicht sonderlich jeder liebt - John Morrison. Das Video wird dann auch eingespielt und Alive von Papa Roach dröhnt aus den Boxen. Es ist nur von sehr kurzer Dauer, bis sich John Morrison, der Guru of Greatness, dann endlich präsentiert.

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~


[Bild: 29ncc4y.jpg]

Auf der Stage bleibt der Rockstar stehen, blickt ins Publikum, vergrößert den Abstand zwischen seinen Beinen etwas um besseren Halt zu haben, hebt in einer halbkreisförmigen Bewegung seinen linken Arm und lässt daraufhin langsam in sssslow mmotion seinen rechten Arm hochschnellen. Dabei weht Wind durch seine Haare was seiner Entrance noch den perfekten Schliff verleiht. Ein für jede Frau unwiderstehlicher Blick entsteht in seinem Gesicht. Der Blick, der wirklich jede Frau zum Schmelzen bringen kann. Der Kaugummi darf nicht fehlen. Sehr langsam bewegt der Guru of Greatness sich etwas vorwärts, vernachlässigt die Slow-Motion dabei jedoch nicht - das alles ist bestens einstudiert und in der Zwischenzeit sogar vom Shaman of Sexy perfektioniert worden Währenddessen wird der Demon of Desire angekündigt.


Melissa Santos: From Los Angeles, California, weightin' at twohundred and twentyone pouuuuuunds, John Morrisoooooooooooooon!

Die Ladies kreischen und schreien, während die Männer den A-Lister weiterhin lautstarken ausbuhen. Mit einem Schulterzucken, wodurch den Mantel wieder perfekt an seine Schultern angepasst ist und das perfekte Waschbrett zur Schau gestellt wird, stolziert der Shaman of Sexy die Stage entlang, dabei hält er beabsichtigt Abstand von den Fans. Er ist John Morrison, niemand darf ihn anfassen - so nach dem Motto. Am Apron marschiert der Adonis of Adore Richtung Ringtreppe, besteigt diese Schritt für Schritt und auf dem Apron begibt John sich zwischen dem mittleren und dem obersten Ringseil in den Ring, wo er dann Halt macht und die Arena nochmal betrachtet.

[Bild: 2lu786w.jpg]

Am Ringboden kann man einen farbenprächtigen Ring begutachten, der durch den Ring schweift - so wie es einem so großen Star wie ihm gebührt Mit einer Hand öffnet klappt er ein wenig seinen Mantel auf um der ganzen Welt nochmal das Rockstar-Waschbrett zu präsentieren, jeder soll es sehen! Nach nur wenigen Momenten besteigt John eines der Turnbuckle und dort nochmal die selbe Prozedur wie auf der Stage. Den linken Arm hebt er im halbkreisförmig in die Luft, senkt diesen etwas und schnellt dann mit dem linken Arm hoch. In dieser Position verweilt der Titan of Tenacious etwas

[Bild: 29upu6c.jpg]

bis er dann vom Turnbuckle steigt, sich in die Mitte des Ringes begibt und ein Mikrofon überreicht bekommt. Recht aggressiv will er an diese Sache gehen, schließlich hat man ihm unrecht getan und er möchte dieses Missverständnis nun beseitigen.

JoMo:
,,Mir wurde Unrecht getan! Das ist alles ein Missverständnis! John Morrison hat dieses Match nicht verloren! Cody Rhodes hat dieses Match verloren! Or did you see how Seth Rollins pinned John Morrison one, two, three in this very ring? Nein? Habe ich es mir doch gedacht, you're smart ones, huh?''

Die Crowd buht lautstark. Sicher, John hat der Crowd solche Ansprachen gemacht und den Fans in Berlin eine so emotionale Rede gehalten, dass das, was John hier gerade abzieht, schon fast unglaubwürdig erscheinen mag. Der Adonis of Adore jedoch hat dies getan, um an die Championship zu kommen, es hat am Ende nichts genützt. Jedoch hat er bereits einen Plan geschmiedet, wie er dennoch an ein weiteres Match kommen kann, das aber alles mit der Zeit. Während das Publikum buht, am liebsten in den Ring stürmen würde und den Shaman of Sexy in seine Einzelteile zerreißen würde, ist das kaum möglich, da die Sicherheitskräfte besonders bei Morrison aufgefordert sind, große Acht zu geben. Welches Unternehmen will schon die Person, die so einen teuren Vertrag hat, verletzt sehen? Johnny blickt sich in der ganzen Halle um, der Hass, den ihm die Leute entgegenbringen zeigt ihm nur, dass er seine Aufgabe als Bösewicht perfekt wahrnimmt. Er dient somit als Generator für Ratings und wer zieht schon besser als ein John Morrison, der sein Ziel nicht erreicht hat? Laute Chants bilden sich, die man dem Shaman of Sexy in seiner jetzigen Verfassung nicht unter die Nase binden sollte. Chants wie: ,,You lost the match, you lost the match, you lost the match!'' - darauf geht John nur geringfügig ein und hat natürlich bereits eine Antwort auf Lager.

JoMo:
,,I'm not a pawn, I am the King! So shut up!''

Es wirkt. Das Publikum verstummt. Es verstummt, nu um dann noch lauter aufzufahren. Es gleicht einem Aufstand, gar einer Revolution gegen den selbsternannten ,,König''! Jemand, der John Morrison heißt und so ein großes Ego hat wie der Einfluss Hollywoods, lässt sich von sowas sehr leicht provozieren. Um seinem Unmut kund zu tun, führt er das Mikrofon erneut zum Munde.

JoMo:
,,Wie gut, dass ich hier in diesem Ring stehe und ihr, ihr auf den billigen Plätzen seid. Es ist gut für euch! Ihr braucht Schutz vor mir, nicht ich vor euch! Denn ich würde euch alle zerstören, ich würde euch alle demütigen und ich würde euch noch tiefer in der Versenkung verschwinden lassen als ihr wertlosen Maden es ohnehin schon seid! Das kann ich jedoch nicht tun, Glück gehabt! Don't get me wrong, thou! Ich habe keine Angst davor, dass unser Verlierer von GM Shane O'Crap mir mit irgend welchen Konsequenzen droht, oh nein, es geht darum, dass wenn ich euch alle zu eurem Schöpfer schicken würde, ihr mich nicht reicher machen könntet als ich es ohnehin schon bin. Jedes Mal, wenn ihr hier diese Show besucht oder für die Specials bezahlt die ich headline, was ich übrigens immer mache, bekomme ich eine Provision in Höhe eures Jahreseinkommens, von euch allen zusammen! Es ist ein Geben und Nehmen, nur wenn Dein Name John Morrison ist und Du der Anführer der JoMosapiens bist, dann nimmst Du das, was Du nehmen willst! Im Palace of Wisdom, da, wo die Gesellschaft noch in Ordnung ist, wo die Frauen die Priester, die Unfug machen vermöbeln und es keine Grenzen gibt, dort hat der Guru of Greatness, the Monday Night Delight das Sagen! Und ihr, ihr Neandertaler kommt niemals in diesen reinen Palast. Y'see, ihr seid neidisch, neidisch auf alles, was John Morrison hat! Neid ist eine Sünde im Palace of Wisdom und wird mit der Exil, der ewigen Verbannung aus dem Paradies bestraft, gezwungen von Buddha für eine Ewigkeit in der Dunkelheit zu Schlummern. John Morrison hat Leute erlebt, die verbannt wurden. Es ist so, als würde man mit in einem Loch festsitzen mit nichts weiter, als einer Endlosschleife von Baby von Justin Bieber.....forever! Doesn't sound good? It isn't! Auch wenn diese Stadt hier schlimmer ist als das Antlitz von Megan Fox, muss ich gestehen, dass ihr Abschaum der Gesellschaft, die wohl verachtetste Nation der Welt nicht das Lächerlichste seid, was hier im Moment herumläuft und ich spiele nicht darauf an, dass euer Land sich so wie ein Truthahn anhört, es hier auch so riecht, sondern auf euren World Heavyweight Champion! Ihr habt es alle gesehen, Seth Rollins ist ein Versager! Ein Mann, der seine Matches nicht selbst bestreiten kann. Seth hat wieder seine Kräfte mobilisiert, er hatte das Glück auf seiner Seite und durch ein Wunder konnte er die Leiter erklimmen und den Gürtel abhängen. Seth Rollins äußerte eine abfällige Bemerkung über meine Verlobte, er sagte, jeder wisse, wer Nikki zuerst hatte. Da Du, der zweitberühmteste Penis des Wrestling-Business bist und Deine Ex uns den kleinen Rollins gezeigt hat, verstehe ich, warum Nikki am Ende John Morrison und nicht Seth Rollins gewählt hat. Zahra scheint in letzter Zeit auch sehr deprimiert zu sein. The little Rollins can't get the job done, does he? But hey, hey, hey! Wait! See for yourself!

Das Mikrofon senkt der Adonis of Adore und zeigt mit seiner Hand in Richtung des Titantrons, der sich gerade schwarz färbt.


Renee Young: Er wird doch nicht ernsthaft.....

Byron Saxton: Doch, das wird er.

Johnny Curtis: Darf er das!?

[Bild: 27wulwm.jpg]

Zu dem Zeitpunkt war es bereits zu spät. Die Halle verstummt und auch die Kommentatoren sind sprachlos. John Morrison überschreitet hier eine Grenze und macht die gesamte Sache gerade mehr als nur persönlich. Was keiner weiß ist, dass hinter dieser Aktion ein perfekt durchgedachter Plan steckt, der hier gerade aufzugehen scheint. Ein fettes, gar schon diabolisches Grinsen, das durch die Sonnenbrille sogar zu erkenne ist, bildet sich im Gesicht des Hercules of Hollywood. Während das Publikum etwas braucht, um die Grausamkeit des Shaman of Sexy zu verdauen, führt er das Mikrofon erneut zu seinem Rachen.

JoMo:
,,Das ist euer World Heavyweight Champion! Und wer das Originalbild kennt, wird wissen, dass dagegen sogar ein Zigarettenfilter noch groß aussieht. By the way: Das LOL ist weise gewählt. Little, old, loser! Um John Morrison zu zensieren, hätte man ab seinem Bauch abwärts alles schwarz färben müssen und da wären so viele Buchstaben, dass man jetzt hätte die ersten Legastheniker ins Krankenhaus einliefern müssen. Hey, nicht jeder kann mit so einem ,,Vermögen'' gesegnet sein wie John Morrison. Bist Du wütend, Rollins? Brodelt die Wut in Dir, huh!? Genau so ergeht es im Moment John Morrison, dem Prophet of Pure! Let us reality be our constant attendant, let's take a look from reality's viewpoint. Es steht nun eins zu eins. Doch keiner hat jeweils den anderen gepinnt. Diese Siege waren alle belanglos! Do something against that misery, do something against that oh so evil Morrison! Lass uns das beenden, Rollins! Du setzt erneut Deinen Championship aufs Spiel und ich John Morrison setze, sollte ich verlieren, was nie passieren wird, die Tatsache, dass ich zugeben werde, dass Seth Rollins besser ist als John Morrison! Das ist wichtiger als jeder Championship, der Respekt eines A-List Elitist! Anfragen von den wichtigsten Regisseuren Hollywoods, Dates mit den schönsten Frauen dieser Welt - nur, für dieses eine Match! Ich erwarte Deine Antwort nächste Woche in Russland! Dieses Match wird, sofern Du...well, wir wissen, was Du in der Hose hast, jedoch kommt es darauf an, was man damit anstellen kann und nicht wie groß er ist - in Deinem Falll jedenfalls, ha-ha! If you're the man, the champ that you call yourself, then let us settle this once and for all in Bangkok! ''

Erneut verstummt der Rockstar. Schnell melden sich die Kommentatoren zu Wort. Das Gesicht des Shaman of Sexy verzieht sich etwas, so, als würde sich die überschüssige Wut gleich entladen. Die Wangenknochen sind angespannt und das verheißt nie etwas Gutes.

Johnny Curtis: Aus diesem Grund lege ich nicht nicht mit JoMo an! Der Typ ist doch gefährlich!

Renee Young: Gibt es von Dir etwa auch solche Bilder?

Johnny Curtis: ...äh, nein! Also, nicht direkt! Ah, egal! Weiter gehts!

Erneut hebt John das Mikrofon an,dabei ist seine recht schwere Atmung anzumerken, anscheinend bekommt jetzt gleich jemand echt sein Fett weg.

JoMo:
,,I still need to get something off my chest! Seit Monaten will dieser verdammte Clown nicht damit aufhören, mir das Leben schwer zu machen! Er hofft, dass wenn er mit mir zu tun hat, ich ihn zu einem Star machen werde. Er hofft, dass all mein Talent auf ihn abfärbt und er hofft, dass er eines Tages ein Star wird, so wie John Morrison einer ist. Ich meine ich kann es, ich habe da nur keine Lust drauf. Cody ist mir ein Klotz am Bein und er hat mir erneut mein verdammtes Match gekostet! I am sick and tired of that crap! Der Buddha des Zorns sitzt in meiner Ecke und er sagt mir, dass ich Cody aus dem Weg räumen muss. Hell, ich habe Cody ins Main Event gebracht, ich habe Cody zu dem gemacht, was er heute ist und das ist sein Dank!? Er dankt mir indem er dafür sorgt, dass ich das Gold, das mir zusteht, nicht bekomme!? Auch Du, Du missratener Clown, auch Dich fordere ich heraus! I want you out of my carreer, I want you out of my life! Viel zu lange schleifst Du den Buddha des Pechs hinter Dir her und es wird an der Zeit, dass wir diese Blutsfehde ein für alle Mal beenden! Das hier ging viel zu weit! Tokyo, Japan ist the place! For once don't be a little bitch and accept my challenge! Und meine heutigen Gegner, pah, was für Witz! Ich habe The Miz, meinen Bruder an meiner Seite! Ich könnte dieses Match nie verlieren, wir könnten dieses Match niemals verlieren! Johnny Gargano, einer, der sich nicht einmal seine Hosen richtig rum anziehen kann und eine männliche Lady Gaga, als könnte das eine ernsthafte Herausforderung für Miz und Morrison darstellen. Hey, Rhodes, hey, Rollins!? Ich erwarte eure Antworten nächste Woche! Solltet ihr eure Schwänze einziehen, werde ich persönlich dafür sorgen, dass ihr keine mehr haben werdet. Nobody denies John Morrison and if someone does, he will feel the Wrath of Buddha himself! Welcome, ladies and gentlemen, welcome to my beautiful disasterpiece!''

Mit einem lautstarken Pfeifkonzert senkt John das Mikrofon zum letzten Mal, seine Musik ertönt und der Titan of Tenacious macht sich bereit.

Renee Young: "Game on für die pretty Boys gegen Grusel Gargano und Omega!"

Byron Saxton: "Interessant, dass JoMo weiterhin so siegessicher ist, gerade mal eine Woche nach der Special Niederlage!"

Johnny Curtis: "Er heiratet auch unglaublicherweise Nikki Bella, genug der Erklärungen?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Renee Young: "Kann man uns jetzt noch Überraschen. Die Gerüchte die Spontan rauskamen waren Quatsch!
Johnny Curtis: "Es gibt nichts mehr um uns zu überraschen! Auch kein Spontan Gerücht!"

Aus den Boxen dröhnt nun eine doch bekannte Musik. Doch viele Fans sind in diesem Augenblick geschockt und wissen nicht so Recht wie sie reagieren sollen. Andere fangen einfach an zu Jubeln und als die Kamera diese aufnimmt, kann man doch ein großes Grinsen erkennen. Man kann aus den Gesichtern lesen, dass Sie sich jetzt Wünschen, dass die „rothaarige Person“ rauskommt.

Byron Saxton: "Wenn man euch mal Reden läßt!"
Renee Young: "Omg ist das wirklich war?! Ich Nehm sofort alles zurück! WIeso glaub ich dir Johnny?"
Johnny Curtis: "Doch das muss es sein!... du hast mir doch den Floh ins Ohr gesetzt!"

[Bild: maxresdefault.jpg]

Nun beginnt auch Sekunden Später auf der großen Leinwand das Video von ihr. In Großbuchstaben steht „BECKY LYNCH“ doch immer noch ist keiner auf dem Entrance. Doch die Fans werden nicht leiser… nein es wird lauter. Denn der andere Teil, die Unschlüssig sind fangen nun auch an mit zu Jubeln und wohl auch zu hoffen. Doch mit einem Schlag hört die Musik auf und die Leinwand ist wieder dunkel. Es war von einer auf der anderen Sekunde Todesstille in der Halle. Sekunden vergingen wo nichts passiert. Doch jetzt gehen auch noch die Lichter aus. Nun konnte man gar nichts mehr sehen und hören außer den Stimmen der Kommentatoren „Byron Saxton, Renee Young, Johnny Curtis“ und ein paar Lichter

Byron Saxton: "Natürlich kommt sie nicht aber eine kleine Freude für alle! nur weil ihr rumnörgelt!
Renee Young: " Ha ein großer Hype NEXT Match bitte! hatte ich wohl doch recht!"
Johnny Curtis: "Muss man dazu was sagen?"

[Bild: s0_05ax4.jpg]

Doch dann hört man ein Geräusch als würde Dampf oder Nebel durch Enge Schläuche hinausgepustet… man hört aus den ersten Reihen die Fans leicht Husten. Erneut geht das Licht wieder an und man sah nur Nebel nichts als Nebel…. Doch in dem Nebel erkennt man was Rotes was herumwedelt. Die Musik dröhnt erneut aus den Boxen und auch das „Intro“ ist erneut zu sehen. Und nun steht die Halle Kopf und alle Singen mit „Woah Woah Woah“ als dann Rasant eine Frau aus dem Nebel rennt mit einer anscheint Flieger Brille auf den Augen die nun von der Mitte zum Entrance wo der Nebel ist…in Richtung Ring rennt. Mit einem schwarzen Mantel bekleidet der hinter ihr einen Schweif zieht.

Byron Saxton: "Omg OMG!! Sie ist hier!!
Renee Young: "Omg Eine Neue Diva in der C2C"
Johnny Curtis: "Ist sie das wirklich oder ehe ein Fake wie eben? sags mir doch nochmal Renee "

[Bild: vlcsnap-2017-01-09-22h37m06s36.png][Bild: vlcsnap-2017-01-09-22h35m50s30.png]
Doch sie Rennt nicht in den Ring, sondern rennt mehrfach um den Ring herum. Und haut die Faust mehrfach im Takt in die Luft. Nach einigen Runden wo sie einige Fans Rasant abgeschlagen hat Slidet sie nun in den Ring und kniet sich dort vom Sliden hin. Die Brille wird hoch auf die Roten Haare gesetzt und steht nun auf. Einige Hupfe zum Takt so wie ihr Finger der nicht stillhalten kann, zeichnet ihre Leidenschaft aus Die Frau brennt und kann nicht ruhig stehen bleiben. Sie geht zum Ring seil und zwischen dem Obersten und Mittleren Seil streckt sie ihren Oberkörper hervor und streckt beide Arme nach links und rechts aus…. Dabei kriegt sie ein Mic in die Hand gedrückt was sie nicht mal wollte und schaut dies Fragend an. Anscheint würde ihr ein Kampf jetzt besser gefallen. Sie geht nun in die Mitte des Ringes und versucht nun anzufangen ein paar Worte zu sagen doch so leicht ist es bei dem Jubel nicht:

[Bild: vlcsnap-2017-01-09-22h36m09s02.png][Bild: vlcsnap-2017-01-09-22h55m13s35.png]

Becky Lynch „The Irish Lass Kicker“

Nach diesen Worten beginnen die Fans erneut wieder zu Jubeln und zu Brüllen.

Becky Lynch „Das ist für euch hier in der Halle und da draußen Woah Woah Woah“

Damit will sie einfach nur zeigen das die Fans nicht nur Sie bejubeln können, sondern aus Sie die Fans. Sie Liebt es hier zu sein und mit einem Grinsen versucht sie nun ihr unvorbereiteten Auftritt weiter zu führen.

Becky Lynch „Ehm nun ... ehem. ja ich bin Augenscheinlich wieder hier doch was mich mehr verwundert ich habe heute kein Match… aber ich stand ja noch nicht mal auf der Liste. Doch ein Gutes hat es, wenn man alleine im Ring steht. Man kann sich hier gut austoben im Ring. Aber das Gleiche hätte ich auch bei einer Gegnerin machen können. Ich hätte mich sozusagen an ihr austoben können. Doch es muss wohl noch warten. Ich bin Gespannt welche Puppe ich hier etwas Neues beibringen darf. Denn sich nur Schick anziehen und etwas mit den Hüften wackeln kann doch jeder …… ja …. Ja …… ja auch ich. Doch auch Qualität im Ring darf nicht fehlen. Aber wenn man sich doch nur bei den Damen die Musik anhört? Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Aber bei einigen hört sich das so an, als wenn jemand eine Katze überfahren hätte diese erneut überfahren hätte und im Mixer den Sound von ihr aufgenommen hat. Ich mein das kommt doch niemals gegen den Irish Look an oder?

Kurz ertönt nochmal ihre Musik und fängt passend zum Lied nochmal an etwas mäßiger an ihr Kopf nach oben und unten zu bewegen womit ihr Augenscheinliches Rotes Haar was zu ihrem Irish Look passt gut zur Geltung zu stellen. Die Musik verstummt und nach kurzer Pause darf Sie ihr Mic erneut heben.

Becky Lynch Blond Blond… ich hör immer nur … Blond ist doch toll. Aber hey was habt ihr gegen meinen Irish Look … meinen Wilderen Auftreten oder soll ich auch wie eine Barbie Auftreten so ganz in Pink… oder Blond. vielleicht noch wie jemand aus dem Comic Entsprungen? Ich mein nichts gegen Comics nur wenn solche Personen oder auch Diven einfach mal diesen Charakter übernehmen würden, schon hätten wir mehr Qualität anstatt Quantität. Doch das können nicht nur die Weiblichen. Die Männlichen können das auch gut… oder soll ich lieber ein Tango tanzen damit ihr mich versteht. Aber wenn wir schon dabei sind. Ich mein Schaut euch hier den Nobel Schuppen an. Bei uns wer das schon mehr ein Spezial Event zuhause und nicht nur das. Aber brauch man das unbedingt ich mein ein Ring der ein bisschen gepolstert ist? Natürlich es sollen keine großen Verletzungen entstehen. doch ich warte auf den Tag, dass wir alle in Wattepolster eingepackt sind und mit Schaumstoff Schlagen. Da will ich doch lieber mein Gutes alte Tables, Ladders & Chairs Match. Da ist zu mindestens etwas Hartes im Ring anzutreffen. Außer den Konkurrenten. Aber müssen sich die Diven da draußen… nicht alle aber einige … sich wirklich erst die Nägel färben vor einem Match? Achtet ihr wirklich da drauf oder auf die Leistung? Es gibt auch Kämpferinnen und ich hoffe hier einige mehr als sonst. Ich mein wir sind doch nicht beim Disney Channel oder? Wir wollen natürlich auch was Charme aber auch Leistung und Wrestlen ist doch mehr als Boobs in Show stellen das sehr ihr doch auch so oder? Ihr Fans des Sports?

Erneut beginnt ein Großer Jubel…. Und Becky macht sich langsam aus dem Ring. Sie ist von dem Jubel doch überwältigt und ein Grinsen ziert ihre Lippen. Sie Schlägt mit einigen Fans ab und bewegt sich nun die Rampe wieder nach oben. Das Mic hat sie immer noch in der Hand. Und ihr Kopf bewegt sich weiterhin im Takt. Doch dann passend zur Musik Singt sie noch einmal

Becky Lynch „Woah Woah Woah“

Doch nicht genug … da kommt noch Lautstark was hinterher

Becky Lynch „Ich bin zurück in der Coast2Coast und jetzt wird´s Feurig! Becky Balboa kämpft sich Irish na oben!“

Sie lässt das Mic auf dem Boden fallen und die Kameras gehen nochmal mit Nahaufnahme drauf wie sie ihre Hand nach oben streckt und ihr kleiner Finger so wie ihr zeige Finger in die Luft Streckt! Damit gehen die Kameras aus und sie verlässt die Halle.

Byron Saxton: "Omg Wer hätte gedacht das sie so kurzfristig einen Auftritt haben… ok weiter zum Main Event!

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
TAG TEAM MATCH
The Miz & John Morrison vs. Johnny Gargano & Kenny Omega

[Bild: 1ehjyq.png]
Writer: Domi

Ein lauter Aufschrei der hauptsächlich von den weiblichen Fans ausgeht und ein lautes Gebuhe, das daraufhin folgt. Schnell weiß das Publikum bescheid, um wen es sich handelt. Ein Superstar, den jeder kennt aber nicht sonderlich jeder liebt - John Morrison. Das Video wird dann auch eingespielt und Alive von Papa Roach dröhnt aus den Boxen. Es ist nur von sehr kurzer Dauer, bis sich John Morrison, der Guru of Greatness, dann endlich präsentiert.

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~


[Bild: 29ncc4y.jpg]

Auf der Stage bleibt der Rockstar stehen, blickt ins Publikum, vergrößert den Abstand zwischen seinen Beinen etwas um besseren Halt zu haben, hebt in einer halbkreisförmigen Bewegung seinen linken Arm und lässt daraufhin langsam in sssslow mmotion seinen rechten Arm hochschnellen. Dabei weht Wind durch seine Haare was seiner Entrance noch den perfekten Schliff verleiht. Ein für jede Frau unwiderstehlicher Blick entsteht in seinem Gesicht. Der Blick, der wirklich jede Frau zum Schmelzen bringen kann. Der Kaugummi darf nicht fehlen. Sehr langsam bewegt der Guru of Greatness sich etwas vorwärts, vernachlässigt die Slow-Motion dabei jedoch nicht - das alles ist bestens einstudiert und in der Zwischenzeit sogar vom Shaman of Sexy perfektioniert worden Währenddessen wird der Demon of Desire angekündigt.


Melissa Santos: From Los Angeles, California, weightin' at twohundred and twentyone pouuuuuunds, John Morrisoooooooooooooon!

Die Ladies kreischen und schreien, während die Männer den A-Lister weiterhin lautstarken ausbuhen. Mit einem Schulterzucken, wodurch den Mantel wieder perfekt an seine Schultern angepasst ist und das perfekte Waschbrett zur Schau gestellt wird, stolziert der Shaman of Sexy die Stage entlang, dabei hält er beabsichtigt Abstand von den Fans. Er ist John Morrison, niemand darf ihn anfassen - so nach dem Motto. Am Apron marschiert der Adonis of Adore Richtung Ringtreppe, besteigt diese Schritt für Schritt und auf dem Apron begibt John sich zwischen dem mittleren und dem obersten Ringseil in den Ring, wo er dann Halt macht und die Arena nochmal betrachtet.

[Bild: 2lu786w.jpg]

Am Ringboden kann man einen farbenprächtigen Ring begutachten, der durch den Ring schweift - so wie es einem so großen Star wie ihm gebührt Mit einer Hand öffnet klappt er ein wenig seinen Mantel auf um der ganzen Welt nochmal das Rockstar-Waschbrett zu präsentieren, jeder soll es sehen! Nach nur wenigen Momenten besteigt John eines der Turnbuckle und dort nochmal die selbe Prozedur wie auf der Stage. Den linken Arm hebt er im halbkreisförmig in die Luft, senkt diesen etwas und schnellt dann mit dem linken Arm hoch. In dieser Position verweilt der Titan of Tenacious etwas

[Bild: 29upu6c.jpg]

bis er dann vom Turnbuckle steigt, seinen Mantel sowie seine Sonnenbrille absetzt und sich in Position begibt.

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

…schallt es durch die schlagartig abgedunkelte Arena. Hierauf der Anblick aus einem fliegenden Helikopter auf die wunderschöne Stadt Los Angeles. Dieser wird von unzähligen Geräuschen verfolgt, welche sich alle anhören, als würden tausende Paparazzi ihrem Job nachgehen. Doch auch aus dem Publikum zeigt sich bereits eine gewohnte Reaktion: Pfiffe und Buh-Rufe begleiten das Geschehen. Für einen kurzen Augenblickt verdunkelt sich die Arena komplett und auch die Paparazzi scheinen davon gezogen zu sein…

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


…schreit eine Stimme, welche sehr dem Mann ähnelt, der nun auch auf dem Titontron erscheint. Die Reaktion des Publikums steigert sich zeitgleich noch einmal enorm. Alle Blicke richten sich auf die Stage und das zeichnet ihn aus. Auch wenn ich keiner leiden kann, bringt dieser Mann doch immer Spannung mit sich. Nicht lange muss das Publikum warten, ehe sich The Miz auf der Bühne präsentiert. Seine Wrestlingkleidung wird von einem edlen Gewandt verdeckt. Auch seine Augen – seinen Moneymaker – versteckt er hinter einer teuren Sonnenbrille. Was er jedoch nicht verdeckt ist sein breites und zuversichtliches Grinsen. Mit ausgestrecktem Zeigefinger zeigt der Mann aus Hollywood auf „seine“ Fans.

[Bild: 1dnumy.jpg]

Sich hier einmal mehr vor den Fans zu präsentieren, scheint ihm sichtlich zu gefallen. Eine elegante 380° Drehung folgt bevor er seine Arme wieder zur Seite streckt und eine Haltung einnimmt, als wolle er die Menschen mit seiner puren Anwesenheit belohnen.

Melissa Santos: »Making his way to the Ring... from Hollywood, California... weighing in at 232 pounds.. He is the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Ein Mann, welcher eigentlich gar keine Vorstellung benötigt, doch Eden Stiles erweist sich der formhalber diese Ehre. Dies ist auch das Stichwort des Mannes aus Hollywood nun seinen weiteren Weg anzutreten. Sein breites Grinsen folgt ihm sowie der Schatten, den sein Gewandt wirft. Immer wieder folgen Gesten nach rechts und links – die Spiele mit den Fans genießt er spürbar. Entschlossen biegt er links ab und steuert die Ringtreppe an, welche er sogleich empor steigt. Auch hier hält er kurz inne, um die Atmosphäre zu genießen, gerade einzusaugen. Zwischen dem Ringseil hindurch betritt The Miz nun den Mittelpunkt des Geschehens..

[Bild: 16.jpg]

Um jedem in der Arena seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken begibt er sich zu jeder Ringseite und streckt die Arme siegessicher und überzeugt zur Seite. Man hat den Anschein, dass er die tatsächliche Reaktion nicht wirklich mitbekommt, doch jeder Pfiff macht ihn erst so richtig stark und konzentriert. Der Wellt etwas zu beweisen, dass ist sein tägliches Motto. Und diesem möchte er nun ebenfalls einmal mehr nachgehen, weshalb er sich theatralisch die Sonnenbrille von der Nase zieht und sein Designerstück ablegt..



Die Lichter in der Halle schalten ab und es wird dunkel, als Blechbläserklänge, Streichergefiedel und Paukenschläge ertönen und bei jedem Paukenschlag weiße Lichtstrahlen den Raum durchfluten. Einige Schläge später setzt schließlich die Band des Themes ein und auf dem Titantron ist in blauen Lettern der Name des nun eintretenden Superstars zu sehen.

- KENNY OMEGA -

Die Hallenbeleuchtung normalisiert sich wieder, als Kenny Omega unter Buhrufen den Eingangsbereich betritt. Der kanadische Wrestler trägt wie gewohnt einen langen schwarzen Ledermantel, schwarze Lederhandschuhe und eine dunkle Piloten-Sonnenbrille. Kaugummi kauend und lässigen Schrittes beginnt er damit, die Eingangsrampe hinunter zu schreiten, ohne die Fans um ihn herum groß zu beachten. Umso mehr genießt er es, ein wenig mit der Kamera zu spielen, indem er sich einem der Kameramänner direkt zuwendet und mit den Fingern Pistolen bildet, mit denen er auf die Kamera deutet.

[Bild: ssakuba.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring: From Winnipeg, Manitoba, Canada, weighting in at 203 pounds. He is The Cleaner - KENNY OMEGA!"

Der "Cleaner" bahnt sich weiter seinen Weg die Rampe hinunter. Währenddessen klingt sein Theme weiter bis zu einer Stelle, bei der ein Chor einsetzt, bei dem nicht, wie im aus Final Fantasy VII bekannten Original, das Wort "Sephiroth" gesungen wird, sondern der Name des Wrestlers, den dieses Theme begleitet.

"OMEGA!"

Bei diesem Wort streckt Kenny Omega die Arme mit offenen Händen seitlich aus und neigt den Kopf ein wenig nach oben. Strahlen gleißenden Lichts durchziehen das Innere der Halle, während der Cleaner das für ihn jedes Mal aufs Neue durchgeführte Licht- und Klangspektakel genießt. Er unterbricht seinen Gang zum Ring noch zwei, drei Mal für diese Pose, bis er schließlich am Ring angelangt ist. Dort steigt er ganz klassisch über die Ringtreppe auf den Apron, läuft auf diesem bis zur Mitte entlang und steigt dann zwischen dem Top und Middle Rope in den Ring. In dessen Zentrum post er ein weiteres Mal für die Zuschauer, bevor er sich seines Mantels, der Handschuhe und der Sonnenbrille entledigt und seine Klamotten dem Ringrichter in die Hand drückt. Nun nur noch in seinem Wrestling-Gear gekleidet, lehnt sich Kenny mit einem eher gelangweilten Gesichtsausdruck gegen einen der Turnbuckle und legt lässig die Arme auf dem Top Rope zu beiden Seiten des Pfostens ab. Von dort aus spuckt er seinen Kaugummi nach außerhalb des Rings aus und wartet darauf, dass es weiter geht, während die Klänge seines Themes verstummen.

Nach einer Pause steht ein mysteriöser Mann in Omegas Ringecke, ohne Entrance, ohne Ankündigung. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten und das Match beginnt mit Omega und Morrison im Ring. Beide nähern sich langsam ihrem Gegenüber, dann kommt der erste Lock-Up, den Morrison für sich entscheiden kann. Er nimmt Omega in einen Side Headlock und bringt ein paar Schläge an, gefolgt von einem Knie in das Gesicht des Cleaners. Dieser taumelt leicht zurück, bis in die Seile, und als er wieder zurück kommt, erwartet ihn ein Spinning Heel Kick von Morrison, der Omega zu Boden bringt. Direkt wird er jedoch an den Haaren gegriffen und aufgesetzt, nur um erneut in einem Headlock zu stecken, mit welchem Morrison geschickt das Tempo aus dem Match heraus nimmt. Langsam zieht Morrison den Star aus Japan dabei immer weiter in seine Ringecke, wo er von seinem Partner ausgewechselt wird. Kurz hält Morrison den Griff noch, kurz bevor sein Partner Omega mit einem Dropkick trifft. Dieser knallt zurück auf den Boden, wird im nächsten Moment jedoch zurück auf die Beine gebracht, um in die Ringecke geschleudert zu werden.

Dort wird er von The Miz mit Tritten bearbeitet, die Omega immer weiter in die Ringecke rutschen lassen, dann wechselt er seinen Partner wieder ein, der ebenso auf Omega eintritt, der inzwischen schon recht kraftlos in der Ringecke liegt. Sowohl Miz und Morrison wechseln sich immer wieder damit ab, Omega in der Ringecke mit Tritten zu malträtieren, während er kaum eine Chance hat, seinen Partner zu erreichen. Doch The Miz, der Omega gerade bearbeitet, wird übermütigt und richtet den Star aus Japan wieder auf. Er nimmt Anlauf und will eine Clothesline in die Ecke zeigen, doch Omega schafft es, sich aus der Ringecke zu katapultieren. Während der Hollywood A-Lister Bekanntschaft mit der Ringpolsterung macht, schafft Omega es in seine Ringecke und wechselt seinen mysteriösen Partner ein. Morrison hatte sich auch eingewechselt. Die beiden trafen in der Mitte des Rings aufeinander, wo Morrison mit einer Clothesline niedergestreckt wurde. Schnell kam er zwar wieder auf die Beine, doch eine weitere Clothesline brachte ihn zurück auf den Boden, wo ihn auch schon ein Fist Drop traf.

Unter einem weiteren Fist Drop kann sich Morrison jedoch wegrollen, stattdessen wechselt er seinen Partner ein, und The Miz will den mysteriösen Mann direkt mit einem Double Axe Handle niederstrecken. Doch Omegas Partner schafft es auszuweichen, stattdessen rammt er Miz bei seinem zweiten Anlauf das Knie in die Magengrube, was den A-Lister zusammensacken lässt. Omega wird wieder eingewechselt, der sich sofort The Miz krallt und ihm weiter zusetzt, zuerst mit Schlägen und Chops, dann nimmt er ihn auf die Schultern und rollt sich nach vorne ab, direkt danach zeigt er einen Moonsault vom zweiten Seil. Gleich danach greift er sich The Miz wieder und zieht ihn auf die Beine. Dann nimmt er ihn wieder auf die Schultern, der One-Winged Angel soll folgen. Doch der Hollywood A-Lister strampelt sich frei, rutscht den Rücken hinunter und zeigt das Skull Crushing Finale. Cover.

1...2...3!

Here are your winners by pinfall: THE MIZ & JOHN MORRISONNNN!

[Bild: mizmoynszj.jpg]

Renee Young: "Wahnsinniges Match dieser 4 Giganten! Verdienter Sieg für Miz und Morrison!"

Byron Saxton: "Genau! Das wars aber auch schon wieder aus der Türkei, hier in Ankara! Wir sehen uns nächste Woche in Russland!"

Johnny Curtis: "Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand... BIS NÄCHSTE WOCHE!"

[Bild: c2cnkro7q0f.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Main Event: The Miz & John Morrison vs. Johnny Gargano & Kenny Omega
Votes: 2:0