» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c LIVE: AMSTERDAM! vom 12.12.2016
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Show] c2c LIVE: AMSTERDAM! vom 12.12.2016 (/showthread.php?tid=300)



[Show] c2c LIVE: AMSTERDAM! vom 12.12.2016 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2camstrdmu8jyl.png]
findet statt im Sporthallen Zuid, vor 5.139 Zuschauern in Amsterdam, Netherlands, Europe.

[Bild: 266px-Sporthallen_Zuid.jpg]


Das Sporthallen Zuid ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in AMSTERDAM!

Eden Stiles: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Amsterdamer Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Willkommen Ladies and Gentlemen! c2c Live aus Amsterdam, der Stadt der Blumen, die Stadt der Grachten und die Stadt.."

Byron Saxton: "Des Frei fühlens vor allem! Wunderbare Fans, wunderbare Kulisse, ein wunderbarer Ort für eine Show! Jetzt nach dem wo uns in ein paar Wochen ein kolossales Three Way bevorsteht um den Titel! Ein toller Startschuss!"

Johnny Curtis: "Ich denke sie wollte noch Graskonsum sagen, aber hey, sei bloß weiterhin politisch korrekt Byron. Uns stehen noch viele andere Wendungen bevor! Was passiert im Women Title Picture. Was passiert mit AC und The Miz? Und was plant der Bullet Club? Viele Fragen, Antworten gibt es gleich!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Im Backstagebereich läuft Ezekiel Jackson durch die Gänge, doch so wirklich gut scheint es ihm nicht zu gehen. Er macht einen nicht ganz fitten Eindruck und wirkt doch sehr müde. Ein großer Kaffeebecher umfasst seine rechte Hand und die Augen bekommt er immernoch nicht so wirklich auf, bis ihm jemand entgegen kommt.

Jackson: Digga egal was Du vor hast, ich habe heute kein Bock auf irgendwelche Spielchen oder sonstiges.

Ihm entgegen kam der Prince of Queens Curt Hawkins, "bewaffnet" mit seinem Gehstock und vielleicht hat Jackson auch deshalb direkt klargemacht, dass er keinen Bock auf Spielchen hat. Wer Curt Hawkins allerdings kennt der weiß, dass er so einen Riesen wie Ezekiel nicht ohne Grund attackieren würde. Viel zu viel Risiko!

.:: CURT HAWKINS ::.
"Woah, mach dich locker, big man! Ich habe ganz andere Probleme, Kollege."

Ja, die Sache mit The Rock schwebt immer noch im Raum und heute Abend würde er mit Finn Balor einen harten Kampf vor sich haben.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Hast du irgendwo The Rock gesehen? Lauert der irgendwo um mich zu schnappen?"

Jackson: The Wer ? Bro, ich hab ne echt harte nacht hinter mir und bin eigentlich noch recht froh hier aufgewacht zu sein haha. Aber nein, den samoanischen Herren habe ich hier noch nicht gesehen. Vielleicht doch, vielleicht nicht. Frag das doch nicht mich digga ich bin immer noch stark besoffen.

Jackson schaut sich noch einmal Hawkins ganz genau an und scheint etwas zu überlegen.

Jackson: Warte warte warte, warst Du nicht gestern die Stripperin die kein Trinkgeld bekommen hat den ganzen Abend ? Ich schwöre Bro, Du siehst genau so aus.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Wie bitte?!"

Empört hält sich Hawkins die Spitze des Gehstocks an die Augenbraue und kratzt damit die juckende Stelle. Ähnlichkeit mit einer Stripperin?!

.:: CURT HAWKINS ::.
"Ich seh aus wie .. was?! DIE vielleicht wie ICH. Aber wo treibst du dich rum, wenn du von bärtigen Stripperinnen mit Undercut beduselt wirst?"

Die Vorstellung macht Hawkins krank und er schüttelt das Bild aus seinem Kopf.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Weißt du was, ich will es garnicht wissen! Behalt die Info für dich! Und dass du besoffen bist, solltest du auch für dich behalten! Sonst bist du nachher ganz schnell arbeitslos, nur ein Tipp, "Bro"."

Nachdem Big Zeke seinen Kaffee geleert hat, fässt er sich wieder an den Kopf und kneift die Augen zu.

Jackson: Hey hey hey, sprich doch mal leiser jetzt, dieses gekreische erträgt ja keiner digga. Und wenn ich mich nicht täusche hat Sie genau so gekreischt wie Du. Jetzt gib es doch endlich zu Curt, du warst es gestern Abend.

Jackson geht zu Hawkins hin und stellt sich direkt neben ihn.

Jackson: Keine Sorge, dass bleibt auch unter uns, dass Du dir nebenbei noch nenn flotten Dollar verdienst

Jackson zwinkert ihn zu und fängt etwas lauter an zu lachen, sowie die Crowd in der Halle.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Du hast ein Problem, Zeke! Aber ich bin nicht derjenige der dir dabei hilft. Vielleicht weiß Shane McMahon ja ein paar Adressen an die du dich wenden kannst.."

Augenrollend geht Hawkins ein paar Schritte weiter und weg von Ezekiel Jackson.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Viel Erfolg noch bei was auch immer du tust. ICH habe mich um The Rock und Finn Balor zu kümmern. Alki!"

Und so zieht Hawkins vorbei und verschwindet von Ezekiel Jackson. Der kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Jackson: Was stimmt nur mit einigen Leuten hier nicht. Das sind doch alles kranke Schweine !

Und damit endet die Übertragung.

Renee Young: "Big Zeke ist ein Mann der das Leben genießt, im wahrsten Sinne."

Byron Saxton: "Und ich finde der Mann hat ein ernsthaftes Problem."

Johnny Curtis: "Mach dich locker Byron! Prost!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Bevor es gegen einen Gegner geht, den John Cena so gut wie nicht kennt, entdeckt ihn ein findiger Kameramann in einem abgelegenen Bereich des Sportcenters, welches mehrere Hallen beherbergt. In der Größten davon findet die eigentliche Show statt, die zwar vor relativ wenigen Zuschauern besucht werden kann, aber die holländischen Fans machen Stimmung für zehnmal von ihnen. Die anderen beiden Hallen sind zu Catering-Bereich, Interview-Ecke, usw. umfunktioniert wurden und in einem Teilbereich, in dem technisches Equipment gelagert wird, sitzt der Doctor of Thuganomics auf einer großen Kiste. Er hat seinen Kopf leicht gesenkt, die Augen sind geschlossen und aus seinen Ohren kommen Kabel, die von den InEar-Kopfhörern zu seinem Smartphone führen. In den Händen hält er ein dickes Buch, in das er vertieft ist und gar nicht mitbekommt, was um ihn herum geschieht. Einige Mitarbeiter stehen in einiger Entfernung und beobachten den Chain Gang Commander, da es für sie anscheinend etwas ganz Neues ist, dass JC ein Buch liest. Als sich etwas hinter Cena bewegt, kommen auch die Worker etwas näher, während der Bostoner das gar nicht mitbekommen hat und sich dementsprechend leicht erschreckt, als...

Finn Bálor
"Es muss furchteinflößend und etwas vollkommen fremdes sein, wenn John Cena ein Buch liest. Ihre Blick drücken Neugier und Ehrfurcht aus. Und man könnte meinen, dass sie nur darauf warten in alle Richtungen zu flüchten, wenn du sie auch nur ansiehst."


Es ist Finn Bálor, der sich hier scheinbar als einziger traut, neben die Wrestling-Ikone zu treten und sie auch noch anzusprechen. Der Ire findet das irgendwie etwas belustigend, aber auch verstörend zugleich. Das Grinsen im Mundwinkel wird dennoch etwas breiter.

Finn Bálor
"Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn sie Dinge sehen, die eigentlich gar nicht hier sind. Diese Weihnachtsplätzchen aus der Bäckerei hier haben schon einen komischen Beigeschmack und eine seltsame Wirkung auf die Wahrnehmung. Du sitzt doch wirklich hier und liest ein Buch, oder John?"


Nach dem ersten Schrecken über das plötzliche Erscheinen des Iren, grinst John bei dessen Worten und blickt kurz zu den Mitarbeitern, die inzwischen stehengeblieben waren. Noch immer sehen sie unsicher zu ihm herüber und Cena hebt die Hand zum Gruß, woraufhin sie sich verlegen abwenden. Er hebt die Schultern, gibt ein leises "Hm" von sich und klappt sein Buch zu, während er Bálor einen Moment mustert.

John Cena:
"Jap, das mache ich wirklich und ob man es glaubt oder nicht, so ist es auch nicht das erste Buch, das ich lese. Jetzt wird so mancher zwar enttäuscht sein, dass ich doch nicht der tumbe Neandertaler bin, für den sie mich gehalten haben, aber sie werden es überleben."

Der Chain Gang Soldier lacht leise, auch wenn er eigentlich beleidigt sein müsste, das Leute so überrascht darüber sind, ihn mit einem Buch in der Hand zu sehen. Aber das Leben ist zu kurz, um sich über jeden Mist aufzuregen und so sieht John es positiv: er ist immer für Überraschungen gut. Wieder blickt er auf das dicke Buch. schüttelt lächelnd den Kopf und nachdem er sich erneut umgesehen hat, seufzt Cena leise.

John Cena:
"Ich habe gesehen, was Du letzte Woche getan hast, Finn. Anständig von Dir, Danielson zu helfen und es freut mich zu sehen, dass es offenbar noch Männer gibt, denen Fair Play ebenso wichtig ist wie mir. Sicher hast Du Dir damit auch ein paar Feinde gemacht, aber ich nehme an, das Du mit denen keine Probleme haben wirst, oder?! Falls doch, sag mir Bescheid und ich stehe Dir zur Seite, dude!"

Finn Bálor
"Danke für das Angebot! Ich behalte das im Hinterkopf. Bray Wyatt terrorisiert dieses Business schon zu lange mit seinen Spielchen. Ich denke, es wird Zeit, dass er mal etwas von seiner eigenen Medizin zu schlucken bekommt. Er scheint zu wissen, dass er Bryan alleine nicht bezwingen kann und versucht ihm schon vorher irgendein Handicap zu verpassen. Scheinbar hat er nicht damit gerechnet, dass andere Superstars auch Freunde haben können."


Ob Finn Bryan nun als Freund bezeichnen würde, weiß er selbst nicht so genau. Die beiden haben nur sehr wenig miteinander zu tun gehabt in ihrer bisherigen Karriere. Aber eines ist sicher. Ein Superstar wie Bryan Danielson genießt auf jeden Fall Finn Bálor's Respekt. Und auch sein Gegenüber gehört zu diesen Superstars.

Finn Bálor
"Und du trittst heute Abend gegen einen gewissen Joe Hendry an? Hm ... das könnte durchaus interessant werden. Er ist ein zäher Bursche. Typisch Schotte eben. Du wirst sicher ein bisschen zu tun haben. Viel Glück!"


Cena nickt, blickt geistesabwesend ins Leere und denkt über die Worte des Demon King nach. Tatsächlich kennt er Joe Hendry wirklich so gut wie gar nicht und hat lediglich den ersten Auftritt des Schotten beim c2c gesehen, sowie ein paar Videoaufnahmen. Natürlich ist das keine genügende Vorbereitung, so dass der Bostoner sich auf unbekanntes Terrain begeben und gegen einen fast Unbekannten antreten muss. Aber einmal ist immer das erste Mal, nicht wahr?!

John Cena:
"Danke, aber auf Glück verlasse ich mich nicht so gerne und ich habe schon ganz anderen Kalibern gegenübergestanden."

So ist richtig; immer positiv und mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein nach vorne blicken - dann wird das schon.

John Cena:
"Wyatt war schon immer ein schwieriger Fall. Schlechte Kindheit, wenn ich raten müsste, aber wen wundert´s?! Angeblich hatte Bray mit zwölf Jahren schon einen Vollbart und man hielt ihn für irgendein Mischwesen aus dem Sumpf. Muss hart gewesen sein, aber kein Grund, sich hier wie eine Wildsau zu benehmen, richtig?! Das Du ihm Paroli geboten hast, scheint ihn mächtig Angst eingeflößt haben, denn bisher habe ich weder ihn oder einen seiner Schergen gesehen. Vielleicht auch in gewissen Shops hier in Amsterdam versumpft!"

Der CeNation Leader lacht auf, während er sein Buch zur Seite legt und endlich die Höflichkeit besitzt, sich von seiner Kiste zu erheben. Er stellt sich dem Iren gegenüber, mustert diesen aufmerksam und nickt anerkennend, während er leicht lächelt.

John Cena:
"So wie es aussieht, kannst Du Dich komplett auf Dein Match gegen Hawkins konzentrieren. Es sei denn, Creepy Wyatt kriecht wieder aus irgendeinem dunklen Loch. Ich bin gespannt, wie Du Dich gegen Curt schlägst, der nicht zu unterschätzen ist und immer für eine Überraschung gut ist. Aber Du machst das schon, hm?!"

Finn Bálor
"Ich werde mein Bestes geben. Und was Bray angeht? So weiß ich, was ich zu erwarten habe. Ich werde mich ganz bestimmt nicht vor ihm verstecken. Allerdings sollte auch er genau wissen worauf er sich einlässt, falls er glaubt, dass er sich in irgendeiner Form an mir 'rächen' möchte. Es gibt auch gewisse Mächte, die, wenn sie erstmal ausgebrochen sind, auch er nicht kontrollieren kann. Er sollte sich also vorsehen."


Skeptisch blickt Cena nach den Worten des Iren zur Seite und kaum merklich ziehen sich seine Augenbrauen zusammen, bevor er leicht nickt. Er war noch nie besonders fest im Glauben an irgendwelche dunklen oder hellen Kräften, denn nie ist etwas nur schwarz oder weiß. Natürlich besteht kein Zweifel daran, dass Wyatt nicht ganz saubere Methoden benutzt und gestoppt werden muss, doch auch beim Eater of the Worlds wird es Gründe dafür geben, dass er ist, wie er nun einmal ist. Es ist nicht so, dass der Bostoner Bray unbedingt in Schutz nehmen will, doch das ist eben, was JC glaubt; ein Mensch ist nie ohne Grund wie er ist.

John Cena:
"Warten wir erst einmal ab, was unser Sumpfmonster demnächst unternimmt und dann kann man ihm immer noch eine Macht zeigen, die er nicht kontrollieren kann."

Fehlt nach diesen Worten, bzw. der Wiederholung der Worte des Irish Captors, dass der Chain Gang Commander seinen Bizeps als eben jene Macht präsentiert, doch zum Glück unterlässt er das. Stattdessen klopft er Finn leicht auf die Schulter, nickt und scheint die richtigen Worte zu suchen, bis er tief durchatmend doch den Kopf schüttelt.

John Cena:
"Wie gesagt, dude: wenn Du Hilfe brauchst, meld' Dich einfach bei mir. Bis dahin viel Glück im Ring! Ich muss jetzt los, denn habe noch einiges zu erledigen, bevor ich nachher erledigt ins Bett fallen darf!"

Es folgt ein weiterer kumpelhafter Klaps auf die Schulter des Demon Kings, bevor John mit dem Zeigefinger gegen den Schirm seiner Cap tippt und nachdem er sich sein Buch geschnappt hat, verlässt er die Szene. Finn Bálor blickt John Cena noch hinterher. Ein leichtes Grinsen zeichnet sich in seinen Mundwinkeln ab. Dann macht er sich in die andere Richtung und es geht in die Werbepause.

Renee Young: "Wenn wir John Cena nicht hätten!"

Byron Saxton: "Dann hätten wir einen guten Menschen weniger auf dieser Welt."

Johnny Curtis: "Ich bitte euch, dieses Geschäft braucht Reibereien und Streit! Langweilig!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Bill Goldberg vs. Samoa Joe

[Bild: joeggoldbergbakkf.jpg]
Writer: Bo in Absprache mit Vadda



Kaum ertönt das Theme von Da Man beginnen die Funkenfontänen mit ihrem Werk. Der überwiegende Teil des Entrance Ways wird in hellen Funken getaucht. Einige Momente später kann man die Silouette von Bill Goldberg in diesem Funkenregen erkennen, der regungslos in diesem Pyrovorgang verharrt. Immer wieder pustet Goldberg Qualm aus. Nach kurzer Zeit verebben die Funken und die Pyrotechnik erlischt.

Goldberg schüttelt sich nach diesem Funkenregen erst einmal durch und schlägt sich ein zweimal vor den Kopf. Dann posiert er in seiner typischen Manier und ein Feuerwerk hinter ihm explodiert.

Noch im Rauch stehend, fällt Goldberg plötzlich nach vorne Weg auf die Nase! Was ist da los?! Als der Rauch sich lichtet ist SAMOA JOE zu erkennen, der mit einem Stuhl bewaffnet dasteht und schwer, wütend ein- und wieder ausatmet. Er hat ohne Gnade auf Goldberg eingeschlagen damit und das Publikum ist ausser sich!

Joe hebt theatralisch den Stuhl an und provoziert die Crowd nochmal ordentlich, als Goldberg Anstalten macht aufzustehen. Doch nicht mit Samoa Joe! Joe schlägt noch ein weiteres Mal auf den am Boden liegenden Bill Goldberg ein, und dann noch zwei weitere Male bis es keine Regung mehr gibt! Dann ist er endlich zufrieden.

[Bild: 19cufb.jpg]

Der Anführer der Nation of Violence hat dieser Ehre gebracht und lässt den Stuhl fallen. Er hebt feiernd die Arme und damit ist das groß angekündigte Match wohl Geschichte. Zufrieden verschwindet Samoa Joe hinter dem Vorhang, während Offizielle hinausgerannt kommen um Goldberg zu versorgen.

Ladies and Gentlemen, this match is a NO CONTEST!

Renee Young: "Haltet diesen Typen auf! Das ist doch schon ein Verbrechen!"

Byron Saxton: "Die konzentrierte Wut des Samoa Joes! Wahnsinn, Goldberg wusste nicht wie ihm geschieht!"

Johnny Curtis: "Das ist, wovon ich eben sprach, Hass den wir brauchen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Coast2Coast ist immer noch auf großer Tour und obwohl die Show noch nicht einmal richtig angefangen hat, tobt das Sporthallen Zuid bereits. Auf die Action im Ring muss man aber noch ein wenig warten, jetzt geht’s erst mal in den Backstage Bereich. Dort findet sich auch gerade Emma ein, die offensichtlich allein angekommen zu sein scheint. Die dunkle Sonnenbrille findet ihren Platz auf dem blonden Schopf der Australierin als diese ihren Lockerroom betreten will. Sie hält aber abrupt inne als sie feststellt, dass schon jemand vor Ort ist.

Emma: „Curt! Du bist schon hier? Meine Güte hast du mich überrascht. Ich versuche seit Tagen dich zu erreichen. Wo hast du denn gesteckt?“

Der Koffer wird erst mal abgestellt, die Jacke abgelegt. Dann sieht es so aus als ob Emma Hawkins zur Begrüßung umarmen wollen würde, aber der macht direkt einen Schirtt zurück, was Emma überrascht drein schauen lässt.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Mein Handy war aus."

Ach? Na das ist ja eine tolle Antwort und Begründung? Nein, da steckt mehr dahinter und das zeigt nicht nur sein Schritt zurück sondern auch die Mimik in seinem Gesicht. Er scheint auch selbst zu bemerken dass die Antwort dumm war, also fügt er hinzu.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Nein, eigentlich war.. bin ich ziemlich angepisst. Was denkst du dir denn da rauszugehen und mit diesem Lackaffen von The Rock irgendwas auszuhandeln ohne mit mir Rücksprache zu halten? Ich meine - hast du sie nicht mehr alle?"

Abweisend verschränkt Hawkins die Arme vor der Brust und sieht in Emmas durch die Brille versteckten Augen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Uncool, Emma. Uncool! Und überhaupt.. nicht nur DASS du mit ihm verhandelt hast, sondern auch noch WAS du da so vom Stapel gelassen hast.. das kann nicht dein Ernst gewesen sein!?"

Wenn sich hier mal kein riesen Streit entwickeln würde..

Emma: "Jetzt schalte mal einen Gang runter, okay?"

Als wenn er dieser Aufforderung Folge leisten würde. Allerdings sieht Emma auch nicht so aus, als ob sie großes Interesse an Diskussionen hätte.

Emma: "Das was da letzte Woche im Ring passiert ist, nennt man Schadensbegrenzung, Hawkins. Ich habe lediglich versucht nicht nur dein Hinterteil sondern auch deine Karriere zu schützen. Hättest du mich denn da raus gehen lassen, wenn ich das vorher mit dir besprochen hätte? Wohl kaum! Also habe ich das getan, was das Beste war. Und zwar für dich!"

Für die Australierin scheint das selbstverständlich zu sein. Schließlich ist das ihr Job als Managerin.

Emma: "Hast du gesehen wie wütend The Rock war? Wenn er dich in die Finger bekommen hätte, dann hätte er wohl Kleinholz aus dir gemacht und du wärst gar nicht in der Lage gewesen hier her zu reisen. Ich habe schon letzte Woche versucht dir ins Gewissen zu reden, aber irgendwie kommen meine Worte bei dir ja nicht an. Du bist stur und riskierst damit mehr als dir offensichtlich bewusst ist."

.:: CURT HAWKINS ::.
"ICH habe The Rock schon einmal besiegt! Und ich kann es jederzeit nochmal tun - möchte aber nicht!"

Was die Zuschauer im Publikum lachen lässt, meint Hawkins scheinbar todernst. Zumindest den Teil, dass er nicht möchte.. ob er ihn nochmal besiegen kann, geschweigedenn fair? Gute Frage.. Nächste Frage.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Das heißt nicht, dass du da einfach rausgehen und für mich sprechen kannst ohne es mit mir abzuklären! Hör zu, ich weiß dass du noch neu in dem Job des Manager bist, aber das geht nicht! Niemand verarbeitet mich zu Kleinholz! Das haben selbst der ehemalige und der derzeitige World Champion nicht geschafft. Unkraut vergeht nicht, Emma! Hab etwas vertrauen in meine Fähigkeiten, okay?!"

Damit wäre Emma dann wohl die Einzige, denn Hawkins hatte ja ganz klar bewiesen dass er kein Vertrauen darin geht sich gegen einen stärkeren Gegner ohne Hilfsmittel zu behaupten.

Emma: "Ich habe getan, was getan werden musste, Curt! Ich habe versucht die Wogen zu glätten! Ich habe versucht das gerade zu biegen, was du durch dein Tun erst versaut hast."

Oh jetzt wird Emma langsam sauer.

Emma: "Du könntest längst wieder um Titel kämpfen, wenn du einen anderen Weg eingschlagen hättest, als The Rock so zu besiegen wie du es getan hast. Wenn das nicht passiert wäre, dann hätte The Rock keinen Grund gehabt in dein Match gegen Seth Rollins einzugreifen. Verstehst du langsam, was für eine Lawine du da los getreten hast?"

Emma atmet tief durch und muss sich offensichtlich sehr zusammen reißen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Jetzt bin ich daran Schuld dass Rock denkt nur weil er ist wer er ist in Matches eingreifen zu können?! Glaub mir, dass er mir das Match gegen Rollins versaut hat, wird er bereuen! Ich habe da schon Vorstellungen!"

Hawkins lugt auf seinen Gehstock, vorallem auf die Spitze davon. Er schwingt ihn langsam hin und her und was auch immer er vor hat mit Rock, es dürfte einen Schlag damit beinhalten. Aber ob das so schlau wäre?

.:: CURT HAWKINS ::.
"Vielleicht war das alles ein Fehler, Emma! Vielleicht solltest du einfach selbst wieder in den Ring steigen, alles besser machen als ich und mich mein Ding machen lassen!"

Jetzt wird's brenzlig! Spätestens als die Sonnenbrille quer durch den Raum fliegt ist klar, dass die Australierin stinksauer ist. Die Hände gegen die Hüften gestemmt schaut sie Hawkins stillschweigend an. Das ähnelt fast einem Staring Contest.

Emma: "Wenn du beim ersten Anflug von Schwierigkeiten gleich aufgeben willst, dann ja... dann war das vielleicht wirklich ein Fehler. Dann hätte ich mir eventuell einen anderen Klienten suchen sollen. Einen, der in der Lage ist von seinem hohen Ross zu steigen."

Ihre Stimme klingt dabei leiser und tiefer als sonst. Beinahe bedrohlich.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Ich bin der Prince of Queens, was hast du bitteschön erwartet!?"

Symbolisch klopft Hawkins 2 Mal auf Holz (schlägt seinen Gehstock 2 Male auf den Boden) und macht Schritte rückwärts.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Und jetzt entschuldige mich. Ich habe ein Match gegen einen "Dämon" zu bestreiten. Du kannst ja derweil mit The Rock weiter Friedensverhandlungen führen. Pff.. unglaublich!"

Und jetzt will Curt sie einfach hier im Regen stehen lassen und an ihr vorbeigehen.

Emma: "Für einen Prinzen mangelt es dir eindeutig an Charakter, Hawkins. Viel Erfolg wenn du dir zukünftig deinen Rücken wieder selbst frei halten musst. Das hat ja auch in der Vergangenheit so verdammt gut funktioniert."

Nach den letzten Worten folgt nur noch eine abweisende Handbewegung, die man wohl als ein gepflegtes "Verschwinde hier" interpretieren könnte.... das war's dann wohl mit dem Dream Team. Die Kameras schalten nun um und wir sehen niemand geringeren als The Rock persönlich, der mit undeutbarer Miene auf einen Monitor starrt, wo er das ganze wohl beobachtet hat. Plötzlich gesellt sich eine sehr viel kleinere Gestalt zu ihm.

Jojo: Rock, ich konnte nicht umhin zu bemerken, dass du die ganze Zeit auf diesen Monitor geschaut hast. Willst du uns vielleicht erklären, was du da beobachtet hast?

Der Great One dreht sich zu Jojo um, sagt aber nichts. Stattdessen stiehlt sich ein schelmisches Grinsen auf sein Gesicht. Dann fängt er plötzlich an zu singen:

Rock: Well, since Curts baby left him; he found a new place to dwell; well it's down at the end of Jabroni Drive at Smackdown Hotel!

Ohne ein weiteres Wort und noch immer mit diesem Grinsen im Gesicht dreht er sich um und die Kameras schalten wieder zu den Kommentatoren.

Renee Young: "Hottest man on earth boys!"

Byron Saxton: "Und ein verdammt guter Entertainer ohnehin, Curt sollte sich besser andere Feinde machen."

Johnny Curtis: "WIE KANNST DU DAS SAGEN WÄHREND ICH AM TISCH SITZE RENEE!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Amsterdam, die Stadt der vielen Sehenswürdigkeiten! Aber interessiert nicht jeden zum Beispiel die Superstars von c2c. Die nur einen Tag hier verbringen müssen. Zurzeit sind die Superstars auf Europa Tour, jede Woche in einem anderen Land. Letzte Woche in Glasgow und heute schon in Amsterdam! Coast 2 Coast wrestling zeigt mit der Vogelperspektive kurz die Stadt und dann schalten sie wieder zum Backstagebereich. Da sieht man, mal wieder viele Superstars herumlaufen. Als hätten sie nichts zu tun. Die Kamera fängt CM Punk ein, der einfach auf der Bank sitzt und sich die Bandage um die Hand macht. Er macht er sehr ordentlich, wie man sieht. Schritt für Schritt, Blatt um Blatt macht er das sehr ordentlich. Als er dann fertig war, nimmt er sich seinen roten Stift und macht ein ganz großen X auf den Handrücken. Kurz danach steht er auf und macht den Praxis Test und schaut, ob es gut hält. Kurz darauf hört eine Tür schmeißen! Es war nicht so weit entfernt, es muss ziemlich laut gewesen sein, weil alle zu die Tür blicken. Nach wenigen Sekunden, es ist auch allen wieder egal, was da war. Außer CM Punk will es wissen, was dort stattgefunden hat. Wirft sich die Jacke an, setzt die Kapuze auf und geht zu Tür! Er steht vor der Tür, macht sie ganz langsam auf und sieht die Person! Er trägt einen Championship Gürtel. Man merkt ihn an, das er einen Streit hatte. Aber da muss den Straight Edge Savior egal sein.

- CMPUNK-
Ärger im Paradise?

Streit? Es war nicht wirklich ein Streit, den AC Hardie Jr. gerade hatte, sondern eher eine hitzige Diskussion und eigentlich sollte die Tür nicht so laut ins Schloss fallen. Nun geht der amtierende Westcoast Champion den Korridor entlang, froh darüber, dass niemand kommt und ihm dumme Fragen stellt - bis jetzt zumindest. Ah, sein Lieblingskollege. Wer auch sonst könnte so eine dumme Frage stellen? Fragen hebt Hardie eine Augenbraue, schüttelt leicht genervt den Kopf und richtet seine Championship auf seiner Schulter, bevor er sich dem Second City Saint zuwendet.

AC Hardie Jr.:
"Nope dawg, Alles cool bei uns. Der gute Johnny leidet nur manchmal an fehlgeleiteten Gedanken, wenn es um sein Nerdtum geht, aber ich wüsste nicht, was Dich das angeht?! Ach ja, fast vergessen: wie jeder misslaunige Grinch sehnst Du Ärger förmlich herbei, richtig?! Tja Pech, denn kein Ärger hier, Punk!"

Der Chicken-Hawk lacht spöttisch, legt eine Hand auf die Metallplatte des Titelgürtels und die Andere verschwindet in seiner Hosentasche, während er Punk mustert. Dann blickt er sich um, als würde er etwas suchen, bevor er sich wieder dem Mann aus Chicago zuwendet und erneut schüttelt er den Kopf.

AC Hardie Jr.:
"Wow, ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt, dass Dir nicht mehr dieser Tumor an der Seite hängt, Digga. Mal wieder was von dem guten Paul gehört? Der hat sich doch bestimmt schon unzählige Male bei Dir gemeldet, um Dich vollzuschleimen, damit Du ihn zurücknimmst, oder?! Bleib standhaft, Punk, denn ob mit oder ohne Heyman, bleibst Du immer der gleiche Arsch, nur bist Du ohne ihn etwas weniger nervig. Das ist ein Fortschritt, Mann!"

Wieder einmal treffen sich Albert Hardie Jr und CM Punk. Erst letzte Woche hatten sie ein großer Disput. Leider ohne Sieger, weil Punk einfach die Flucht ergriffen hat. Es ist Monaten her, seitdem ACH und Punk sich gegenüberstanden. Seit jeher haben sie sich nicht mehr getroffen. Jetzt stehen sie sich im kleinen Lockerroom gegenüber.

- CMPUNK-
Kannst du mit deinem Hip Hop Slang aufhören? Immer dieses dawg, digga. Was ist falsch bei dir? Hat dir John Cena das rappen beigebracht? 2017, die große Hip Hop Welttournee? Mit dem Debütalbum von Albert Hardie Jr. ACH and CENATION? Ich würde gern eins vorbestellen, ich will das nicht verpassen.

Punk spielt auf John Cena früheren versuch Rapper zu werden.

- CMPUNK-
Wo ist der Albert Hardie Jr hin, der den Menschen geholfen hat im Performance Center? Wo ist der Albert hin, der größere Superstars die Türen aufgehalten hat? Das ist das Problem an Rookies, die kommen mit den Erfolg nicht klar. Seitdem du Champion und mit John Cena auf beste Freunde machst, bist du ganz schön abgehoben? Weißt du das? John Cena, hat dich im Ring diskreditiert. Dann glaubst du ihn noch das er dir angeblich helfen wollte! Was ist falsch in deinen Kopf? Welchen Stoff hast du dir im Amsterdam gekauft, das du so bist, wie du gerade bist? Du möchtest ganz groß werden, du kannst ganz groß werden. Aber dann mach das nicht mit John Cena. Er wird dich herunter ziehen. Remember my words!

AC Hardie Jr.:
"Oh please, dawg, come on!"

Mit einem lauten Seufzen schüttelt ACH den Kopf und sieht sich um, als würde er ein Loch suchen, in das er jetzt verschwinden könnte. Dieser Junge regt einfach immer wieder zum Fremdschämen an und auch dieses Mal schafft Punk es erneut. Es ist fast schon lustig, wenn man nicht gerade Ziel von dem verbalen Bullshit wird, den der Straight Edge Superstar gerne von sich gibt. So ist auf dem Gesicht des Human Video Game Highlight auch ein schmales Lächeln zu sehen, auch wenn es eher ironisch gemeint ist.

AC Hardie Jr.:
"Du nennst mich überheblich, dawg? Ich bin es nicht, der durch die Gegend läuft und jedem seine Lebensweise aufzwingen will, weil sie doch angeblich so viel besser ist. Ich bin es nicht, der von drug free spricht, aber selber aussieht wie ein Bahnhofs-Junkie, oder?! Nein, das bist Du, also wäre ich an Deiner Stelle mal gaaannnnzzz ruhig, denn so langsam gehst Du mir tierisch auf die Nüsse!"

Die Stimme des jungen Texaners hat etwas an Lautstärke zugenommen, ist dennoch noch recht ruhig und in seinem Gesicht ist leichter Zorn zu sehen. Dann seufzt er fast schon resigniert, hebt die Schultern und kramt aus seiner Hosentasche einen Streifen Kaugummi, den er von dem Silberpapier befreit, bevor er ihn in den Mund steckt. Dabei hat er den Blick nachdenklich gesenkt, sieht Punk nun direkt in die Augen und lächelt leicht.

AC Hardie Jr.:
"Aber was rede ich eigentlich, huh?! Du lässt Dir von niemanden etwas sagen, denn der Weg des CM Punk ist der einzig Wahre und wer das nicht einsehen will, hat sowieso von nichts eine Ahnung. So oder so ähnlich ist doch Dein Mantra, oder?! Mann, wird glücklich damit, wenn es für Dich passt, aber bitte tu mir den Gefallen und verschone mich in Zukunft damit!
Ich will Dir jedoch sagen, warum ich mit John zusammenarbeite, damit Du Dir nicht weiterhin den Kopf zerbrechen musst. Also, pass auf.... ganz einfach: lerne vom Besten! Im Ring muss er mir nichts beibringen, denn wow, hey, ohne arrogant zu klingen, aber in der Hinsicht bin ich dem guten Cena um Längen voraus. Nein digga, Johnny-Boy weiß genau wie das Business läuft, wie man damit klarkommt, ohne völlig korrumpiert zu werden und irgendwann Eis am Stiel mit seinem Gesicht darauf verlangt. Du kannst ihn nicht leider, Deine Sache, aber JC ist so wie er ist, verstellt sich nicht und das verdient meinen höchsten Respekt. Du siehst also, dass ich meine Gründe habe und ich kenne John gut genug um zu wissen, das er mir nichts vormacht. Du musst Dir also keine Sorgen machen, aber danke für Deine Besorgnis."


Hardie zwinkert, kaut laut seinen Kaugummi und mit vor der Brust verschränkten Armen lehnt er sich an die Wand.

- CMPUNK-
oh oh oh oh! Ich habe nie gesagt, das mein der einzig Wahre weg ist, ich habe nur gesagt das, mein Weg der einzige Weg ist um das Beste aus sich machen. Du hast schon das John Cena denken in dir. Immer nur das hören was man will. Los, nimm dir ein Beispiel an deinem Johnny Boy. Aber ich verspreche dir das in drei Monaten die ganzen Fans, die dich geliebt haben, die deine T-Shirts gekauft haben. Sie werden „Let’s Go Hardie“ „Hardie Sucks!“ rufen! Kannst du damit umgehen? Ein großer Star wie John Cena kann damit umgehen? Aber kann ein kleiner Rookie, so wie du einer bist damit umgehen? Auch wenn du Champion bist, kannst du bestimmt nicht gut damit umgehen. Jetzt bist du noch ein aufgehender Stern, aber ein aufgehender Stern kann ganz tief fallen!

Noch ein Sprichwort zum Schluss, damit das auch abgedeckt wird. Der Straight Edge Savior schaut auf den Westcoast Champion. Er kann nicht die Augen davonlassen. Er streckt die Hand raus und haut auf den Gürtel von Albert Hardie Jr.

- CMPUNK-
Als wir um den Titel gekämpft haben, ich war sehr stolz auf dich! Als du den Gürtel abgenommen hast. Du warst, der ich den Titel am meisten gegönnt haben. Aber heute den, 12.12.2016. Gönne ich den Titel jemand anderem. Jemand der es wirklich verdient hätte! Vielleicht, wenn ich dich heute im Ring besiege. Verdiene ich den Gürte, vielleicht mach ich kurz eine Pause für die Jagd zum World Championship und hole mir deinen Gürtel! Vielleicht hole ich dich dann von dem großen Ross herunter!

War das eine Ansage für Albert Hardie Jr in Richtung Westcoast Championship Match? Vielleicht! Hardie konnte sich bis jetzt immer gut zeigen. Und immer wenn, es hart auf hart kommt, konnte Albert Hardie Jr seinen Titel verteidigen. Bis jetzt hat er seinen Titel noch nicht gegen einen CM Punk verteidigt!

- CMPUNK-
Du und Johnny Boy, ihr werdet noch bezahlen was ihr mir letzte Woche angetan habt!

Was zum...?! Fassungslosigkeit ist wohl das beste Wort, um das zu beschreiben, was in dem Gesicht des Last Dragon abzulesen ist und er fasst sich kopfschüttelnd an die Stirn. Hardie setzt an, doch kein Ton kommt über seine Lippen, da es ihm wortwörtlich die Sprache verschlagen hat, was der Chicago Made hier von sich gibt. Es braucht einige Momente, bis AC sich wieder einigermaßen gefasst hat, hektisch auf seinen Kaugummi kaut und Punk noch immer stirnrunzelnd ansieht.

AC Hardie Jr.:
"Ich wiederhole mich: oh, come on, dawg! Was wir Dir angetan haben? Du hast doch rumgestänkert wie zwei Monate alter Cheddar und hast Beleidigungen vom Stapel gelassen, da würde sogar Trump blass vor Neid werden. Also komm Du mal lieber von Deinem hohen Ross, bevor Du mich von meinem gar nicht so hohem Pferd runterschubsen willst, Mann!"

Übertrieben zieht der Texaner einen Schmollmund, blickt den Straight Edge Superstar mit großen Hundeaugen an, bevor er spöttisch lachend abwinkt. Als er noch einmal über die Worte seines Gegenübers nachdenkt, ist plötzlich echte Betroffenheit in seinem Gesicht zu erkennen und mit hochgezogener Augenbraue sieht er erneut zu Punk.

AC Hardie Jr.:
"Aber pass auf, wen Du hier Rookie oder aufstrebenden Stern nennst, Punk. Ich schnüre seit zehn Jahren meine Stiefel überall auf der Welt und habe gegen einige der Besten selbiger im Ring gestanden. Ey yo, sogar Dir könnte ich noch den einen oder anderen Trick beibringen, denn nie vergessen: man lernt nie aus. So wie ich das also sehe, bist wohl Du derjenige, der wenig vermessen über Andere urteilt, denn ich kann ein Veteran sein, auch wenn mein Gesicht noch nicht auf Eis war,... DAWG!"

Das letzte Wort schreit ACH fast heraus, geht mit dem Gesicht nahe an das des Second City Saint und blickt ihn einige Momente ernst an. Schließlich geht er einen Schritt zurück und nickt mit einer schnellen Kopfbewegung, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen; zumindest versucht er diesen Eindruck zu vermitteln. Dann grinst er schelmisch, zeigt seine strahlend weißen Zähne und mit den Händen formt er zwei Pistolen, mit denen er auf den Mann aus Chicago deutet.

AC Hardie Jr.:
"Warten wir erst einmal ab, wie es heute Abend läuft und dann sehen wir weiter. Bis dahin lass Dir mal die Haare auf den Zähnen entfernen oder sagt man das nur bei Frauen. Anywho, Du weißt ja, was ich meine, oder?! See you later!"

Young Simba zwinkert noch einmal, entfernt sich rückwärts noch einige Schritte von Punk, bevor er sich abwendet und den Second City Saint mit dessen Gedanken alleine lässt.

- CMPUNK-
Oh, Albert Hardie Jr, dir wird das Lachen früher oder später noch entgehen!

Mit einem bösen Blick von CM Punk schaltet die Kamera weg!

Renee Young: "Da hast du deine Wut wieder Johnny!"

Byron Saxton: "CM Punk ist auf dem Weg, und Hardie sollte sich bereit machen, das wird ein spannender Fight."

Johnny Curtis: "Das mit den Haaren sollte sich Punky auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Curt Hawkins vs. Finn Bálor

[Bild: finnbalorvshawk5xju0.jpg]
Writer: -

Das Match Finn Balor vs. Curt Hawkins wurde sehr gut angenommen von den Fans, trotz der sehr ungleichen Paarung oder vielleicht gerade deshalb. Beide Kontrahenten konnten schöne Aktionen zeigen und Curt Hawkins bewies', dass er auch ohne Emma an seiner Seite kein hoffnungsloser Fall ist. Überraschend war, dass Finn Balor einen Reverse 1916 zeigen konnte und Hawkins kurz vor der 3 auskicken konnte. Es gab einige sehr stiffe Schläge gerade von Seiten Finn Balor, von denen einer Curt Hawkins einen Hut an der rechten Augenbraue und damit etwas Blutvergießen eingebracht hat. Finn dominierte zum Ende das Match klar, sei es nun wegen der Ablenkung durch den Cut oder einfach weil er der stärkere Mann ist, doch Hawkins schaffte es sich kurz vor Ende, als Balor mit dem Coup de Grâce angesprungen war, aus dem Weg zu rollen und ihn mit einem Schoolboy die Schultern auf die Matte zu drücken. Sicher hätte der Demon King auskicken können, doch Hawkins beschloss abermals den ungeraden Weg zu gehen, Finn an seiner Hose zu packen sowie sich am Seil festzuhalten so dass ein auskicken fast unmöglich schien. Um der Rage des Demon King zu entkommen, rollte der Prince of Queens sich danach direkt aus dem Ring und suchte über die Barrikade in die Zuschauer das Weite.

Here is your winner by pinfall: CUURT HAWKINS!

[Bild: 2jvu0t.jpg]

Renee Young: "Curt Hakwins zeigt wiedermal wie unfair er eigentlich ist! Obwohl Emma ihm doch ins Gewissen geredet hat!"

Byron Saxton: "Ja, ich finde das auch absolut eklig! Kann nicht mal jemand dafür sorgen dass solche Aktionen Konsequenzen haben?"

Johnny Curtis: "Seitdem Hawkins alle Mittel und Wege nutzt, ist er siegreich. Es läuft für ihn einfach, freut euch doch mal, ihr Herzlosen!"

Renee Young: "Ich hoffe für Curt, dass Finn ihn nicht zu fassen kriegt!"

Byron Saxton: "Besser wäre es wohl.. wer macht die Blutflecken jetzt weg?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kamera fliegt nun plötzlich durch Los Angeles hindurch – eine wunderschöne Stadt und ein strahlender Sonnenschein. Das Augenmerk lenkt sich allerdings nun ganz besonders auf ein Haus, eine Villa die von der Kamera genauer in den Fokus genommen wird. Von einer Kamera geht es zur der nächsten und schon steht man im Inneren des Hauses und hat einen direkten Blick auf den Hauseigentümer – The Miz. Der Moviestar hat aufgrund eines Meetings für seinen neuen Film unter der Woche zwei freie Tage von der aktuell noch laufenden Europatour bekommen. Ein Privileg, welches nicht viele in der c2c bekommen. Bis zur Show muss er natürlich wieder zurück sein, denn ein Champion hat eine Anwesenheitspflicht. Da das Meeting bereits vorüber ist und das nächste erst am kommenden Tag ansteht, nutzt er die Zeit und sucht sein Haus in Los Angeles auf. Durch die Trennung von Maryse, war er nicht sonderlich scharf darauf das Haus des Ehepaares aufzusuchen. Trotz allem zog es ihn immer wieder zurück in sein zu Hause. Viele schöne Erinnerungen verbergen sich hinter diesen Mauern, doch Mike Mizanin weiß auch, dass der Blick nach vorne gerichtet wird und dieser sieht für den Hollywoodstar gar nicht einmal so übel aus. Nur zu gerne hält er inne, während er seine Reihe an Titeln betrachtet, welche übereinander an der Wand angebracht wurden. Einer ist kürzlich hinzugekommen – der Eastcoast Championship. Doch neben dem ganzen Erfolg spielt halt auch das echte Leben noch mit. Und das hat jeweils vier Pfoten und hüpft in diesem Augenblick The Miz an. Es sind seine 50% der Hunde, die ihm nach der Trennung geblieben sind. Nein, das kam nicht aus einem Gerichtsurteil heraus, sondern wurde von beiden aufgrund der stressigen Lage fair aufgeteilt. Die Zeit für Diskussionen und Streitigkeit war bislang nicht wirklich da. Auch wenn die schönen Vierbeiner zuletzt vom Personal verpflegt wurden, freuen sich Hund und Mensch natürlich gerade deshalb umso mehr einmal wieder zwei Tage miteinander verbringen zu können. Auch wenn jeder einzelnen eine Idee von Maryse war, sind die kleinen auch Mike sehr an’s Herz gewachsen. Deshalb läuft er ihnen auch gerne hinterher, schnappt sich im Garten ein Stück dickes Seil und wirft es über die Wiese. Doch das Spiel endet abrupt, als es unerwartet an der Tür klingelt. Gut, sein Auto steht in der Einfahrt, also wird natürlich direkt ein Nachbar neugierig sein. Miz macht sich auf den Weg, doch die Hunde sind schneller und sitzen bereits bellend vor der Tür. Wissen sie mehr, als er selbst? Erwartungslos öffnet er die Tür. Doch bei dem Anblick folgt wieder dieses Lächeln auf seinen Lippen. Welches er sich aber schnell wieder etwas verdrückt..

THE MIZ: »Mama ist zu Hause, was?!«

Das war eher an die Hunde gerichtet, als ein „Hallo“ in Richtung seiner Ex. Auch wenn es ihn vor Freude umhaut, versucht er ganz cool zu wirken – im Gegenteil zu den Hunden der beiden, welche ‚Mama‘ wie wild geworfen vor Freude anhüpfen.

THE MIZ: »Warum klingelst du und nimmst nicht deinen Schlüssel?!«

Würde er das wirklich wollen? Privatsphäre adé? Auf der anderen Seite hätte er ja auch selbst einmal das Schloss wechseln können. Die Haustür schiebt er komplett auf und macht ein wenig Platz zum Eintritt. Vor einer Umarmung scheint er sich zu drücken. Allerdings fragt er auch nicht, was die schöne Blondine hier möchte, sondern lässt ihr unaufgefordert den Eintritt – schließlich ist es auch noch ihr Haus. Direkt geht die Frankokanadierin auch schon in die Hocke, um sich von den Hunden stürmisch begrüßen zu lassen. Grinsend lässt sie die nasse Zunge über ihr ungeschminktes Gesicht lecken und krault ihren Babies die Ohren. Es dauert eine Weile, ehe sie ihren Blick zum Exmann hebt.

MARYSEOUELLET: "Ich bin davon ausgegangen, dass mein Schlüssel wohl nicht mehr passt."

Die Stimmung wirkt angespannt. Schließlich haben sich die beiden das letzte mal gesehen, als Maryse im PPV für einen neuen Champion gesorgt hat. Mit einem leisen Räuspern richtet sie sich vorsichtig auf, die Hunde wuseln weiter um den "Gast" herum und beschnüffeln sie neugierig. Neben dem gleichen Parfüm scheint sie sich vom Geruch her nur minimal verändert zu haben. Liebevoll fahren ihre zarten Hände durch das weiche Fell ihrer Tierkinder. Oh ja, wie sie sie doch vermisst hat. Für einen kurzen Moment mustert sie Mike wortlos, ehe sie versucht den Mund zu öffnen.

MARYSEOUELLET: "Ich... mh.."

Direkt verstummt sie, und beißt sich auf die Unterlippe. Es ist nicht so, als wäre sie wirklich verunsichert oder ängstlich. Eher ist sie diese gewohnte Umgebung nicht mehr gewöhnt. Auf dem ersten Blick sieht noch alles aus wie vorher. Selbst die Deko auf dem kleinen Schrank neben der Tür ist die selbe. Vielleicht hat Mike sie einfach nur vergessen, wegzutun. Warum sollte er sich noch großartig mit alten Zeiten beschäftigen wollen?

MARYSEOUELLET: "Ich habe noch zwei - drei Sachen hier vergessen."

Da hat sie es auch schon ausgesprochen. Sie ist nicht für die große Versöhnung und Reunion des Itcouples hier. Eher, weil sie noch ihre letzten Überbleibsel in SEINER Wohnung abholen möchte. Mit einem leichten Lächeln blickt er sich wieder zu seiner ehemals zweiten Hälfte um. Natürlich ist es ein schönes und vertrautes Bild, wie sie hier mit den Hunden umgeht. Für einen Augenblick fühlt es sich an, als wäre nie etwas passiert. Aber warum ist überhaupt etwas passiert? Vermutlich, weil so sein sollte - das denkt sich zumindest The Miz.

THE MIZ: »Dann tut es mir leid.. Aber unsere Hunde und ich wollten heute eigentlich mit keiner schönen Kanadierin mehr mitgehen...«

Das Zwinkern macht deutlich, dass ihm durchaus bewusst ist, dass er nicht gemeint war mit "vergessen". Es fällt ihm einfach so unwahrscheinlich schwer hier nichts zu sagen und es seriös hinter sich zu bringen. Aber vielleicht sollte er das?! Keiner sagt ihm, das nicht tatsächlich die Hunde gemeint waren und hier gleich ein Rosenkrieg entfachen soll. Aber Maryse ist die Frau - DIE Frau, die er vertraute. Daher ist er hier auf nichts böses vorbereitet. Scheinbar ganz im Gegenteil..

THE MIZ: »Hör mal.. Ich..«

Doch auch er bricht für einen Augenblick ab. In genau diesem Moment springt ihn auch wieder ein kleiner Vierbeiner an, als verstehe er nicht, dass Mama und Papa getrennte Wege gehen. The Miz kommt es recht, um seinen angefangen Satz nicht weiter erklären zu müssen und streicht dem kleinen durch das wuschelige Fell.

THE MIZ: »Möchtest du vielleicht etwas trinken..? Natürlich kannst du dir gerne deine Sachen holen. Aber die Kleinen würden sich.. unendlich freuen, wenn du einen Augenblick bleiben könntest... und ich könnte ebenfalls damit leben..«

Wie ein kleiner Junge strahlt er Maryse in die Augen. Ein Blick, den man von ihm selten sieht und wahrlich schon lange nicht mehr. Um es ihr noch etwas schwerer zu machen, nimmt er einen Vierbeiner auf seinen Arm und nähert sich der schönen Blondine. Wahrscheinlich eine Ansichtssache, ob man ihm nun abkaufen sollte, dass sich nur die Hunde freuen würden. Während sie tief durchatmet, blickt Maryse zwischen ihrem Ex und ihrem Liebling hinterher. Ihre schlanken Finger vergraben sich in den Hosentaschen ihrer Jeans, während ihr Autoschlüssel noch an ihrem Zeigefinger baumelt. Ein deutliches Zeichen, dass sie wirklich keinen langen Aufenthalt eingeplant hatte. Sie wollte eigentlich einfach nur ihre sieben drei Sachen packen und schnell wieder davon düsen, um dieser unangenehmen Situation zu entkommen.

MARYSEOUELLET: "Also eigentlich..." Erneut wechselt ihr Blick zwischen den blauen Augen von Mike und den dunklen Augen des Hundes hin und her. "... Ein Kaffee sollte drinnen sein."

Ein Kaffee mit Schuss. Mehr Schuss als Kaffee. In ihrem Heimatort hat man das gerne "Café au Kirsch" genannt. Kaffee mit Kirschwasser. Welcher Blick sie jetzt endgültig überzeugt hat, ist nicht deutlich zu erkennen. Ihre Hände ziehen sich aus den Hosentaschen und im Gegensatz verschwindet der Autoschlüssel darin. Ohne große Umwege sammelt sie den kleineren Hund auf, um ihn auf den Arm zu nehmen, wie man es mit einem Kleinkind so tut. Dieser wartet nicht lange, um Maryse erneut übers Gesicht zu lecken.

MARYSEOUELLET: "Wo ist dein Titel, Mike?"

Neben einem weichen Lächeln, sticht ihr Blick beinahe schon provokant zu diesem Satz zu.Schließlich ist das noch eine offene Rechnung zwischen den beiden. SIE ja, SIE MARYSE OUELLET hat dafür gesorgt, dass ihr Ex-Mann den Titel gewonnen hat, welcher vorher von ihrer Affäre/Beziehung/Techtelmechtel gehalten wurde. Doch wieso? Miz kam nie auf die Idee, danach zu fragen oder sich gar zu bedanken...
Auf der anderen Seite, hatte er allerdings auch kaum eine Gelegenheit. Da beide getrennte Wege gehen, wollte er sich nicht aufdrängen und hat versucht die Situation so zu akzeptieren, wie sie die letzten Wochen war und - mit Ausnahme dieses einen Matches - auch sein wird. Langsam zieht sich das Geschehen in Richtung Küche, wo der Ex-Partner der Franko-Kanadierin sein Wort hält und den Kaffee aufsetzt. Auch wenn es nicht typisch amerikanisch ist, hat The Miz seiner Frau natürlich etwas abgeschaut. In einer Partnerschaft überträgt man häufig einzelne Leidenschaft auf den jeweils anderen. Und so macht auch er sich diese Kirschvariante.

THE MIZ: »Hätte nicht damit gerechnet, dass du dir das Match angeschauen hättest... ach, Sekunde! Du hattest ja sogar ein Ticket für die erste Reihe..«

.. was er mit einem leichten Grinsen sagt. In der Tat war sie mehr als nur Zuschauer. Dieses Gold hat soviel mehr Symbol, als dass er einer der Besten ist. Tief im Inneren weiß er, dass er es irgendwie auch für sie getan hat. Aus Liebe ihr etwas zu beweisen? Oder weil das Ego es so wollte? Schwer zu sagen, aber letztlich hat sich mehr als sein Wille durchgesetzt - auch dieses Traumduo hat es sich selbst bewiesen.

THE MIZ: ».. Warum? Warum warst du da...?«

Sein fragender Blick schaut tief in ihre Augen, während er in der einen Hand seinen fertigen Kaffee hält und mit der anderen ihren überreicht. Mit "warum sie da war", ist ganz offensichtlich nicht nur gemeint, weshalb sie anwesend war. Und das ist ihr durchaus bewusst. Während sie den Blick zu ihm nicht unterbricht, nimmt sie auch schon den Kaffee entgegen. Der junge Hund schnuppert erst an dem Getränk, eher er auch schon wieder seinen Kopf in der Brust der Blondine vergräbt.

MARYSEOUELLET: "Die C2C macht sich, das Ticket für die erste Reihe war teurer als gedacht."

antwortet sie mit einer deutlichen Ironie, bis ihr sanftes Lächeln für einen kurzen Augenblick hinter der Tasse verschwindet. Der Kaffee schmeckt genau so, wie sie es gewohnt war. Er schmeckt nach den Wochenenden, die die beiden auf der Ledercouch verbracht haben. Er schmeckt nach dem Kaminfeuer, dem schlechten Sonntagsfilm und der warmen Decke, unter der es sich Ryse und Mike gemütlich gemacht haben. Seit der Trennung hat die Kanadierin versucht genau diesen Geschmack zu vermeiden. Und jetzt kam sie quasi nicht drum herum. Während ihre Gedanken den bitterscharfen Geschmack noch weiter mit Erinnerungen assoziieren, lässt sie ihr sein Haustier wieder runter.

MARYSEOUELLET: "... Weisst du, nach dem ..." Nein, hier von ihrer... neuen? alten? Liebelei zu reden, wäre irgendwie unangemessen. "... Das fragst du noch? Glaubst du wirklich ich würde es zulassen dass ein Ryder den Titel hält? Das Gold steht nicht jedem."

Gewiss nicht. Und auch wenn Cole nicht mehr da ist, will Maryse zumindest sicher stellen, dass der Titel in würdigen Händen bleibt. Das Expaar ist ja nicht im Bösen auseinander gegangen... Wenn einer den Titel tragen sollte, dann wohl THE MIZ. Wie sie schon sagte, das Gold steht ihm. Und das sehr gut, es macht ihn wieder durchaus ansprechender.

THE MIZ: »Ok... das war es also?!«

Mit diesen Worten schließt er das Thema ab, hinterlässt allerdings noch kleinere Zweifel. Nachdenklich nimmt er ein paar Schlücke, wendet den Blick aber nicht von ihren Augen ab. Ein Selbstschutz, damit er nicht auch noch auffällig nachdenklich aussieht.

THE MIZ: »Aber du hattest ja gefragt, wo mein Titel ist. Der hängt im Wohnzimmer. Die Couch dort ist übringens immer noch so unglaublich gemütich, wie sie es früher war.«

Es ist eine leicht peinliche Situation, vor allem wenn man sich nach einer Trennung scheinbar immer noch versteht. So unnütz in der Küche herum zu stehen trägt dann nur noch dazu bei. Es soll zwar nicht an alte Tage erinnern oder so aussehen, als wäre alles wunderbar - doch Maryse ganz aus seinem Leben gehen lassen?! Zwischen beiden ist noch zu viel ungeklärt. Daher hofft er, dass sie sich ihm anschießt. Das heiße Getränk ist schließlich nicht in einer Minute ausgetrunken. Nachdenklich presst die Frankokanadierin ihre Lippen zusammen. Ob ihm wohl auch die Erinnerungen hoch kamen, als er vom Kaffee getrunken hat? Am liebsten würde sie fragen, doch das würde nur seltsam rüber kommen.

MARYSEOUELLET: "Die Couch habe schließlich auch ich ausgesucht. "

Verschmitzt grinst sie ihm entgegen, und läuft einfach mal selbstverständlich voraus. Ihr Blick fixiert einzelne kleine Teile in der Wohnung, bis die Frankokanadierin feststellen musste, dass alles geblieben ist, wie es damals war. Klar, minimale Veränderungen sind aufgetreten. Aber nichts, was ihr großartig ins Auge sticht. Alles ist, wie es damals war. Und der Kaffee schmeckt weiterhin, wie er auch damals geschmeckt hat. Und das Schloss? Ihr Schlüssel passt immer noch. In ihrem Magen breitet sich ein wohlig warmes Gefühl aus. Vielleicht vom Kirschwasser, vielleicht von diesem Fakt, dass sie sich hier so heimisch fühlt. Mit der richtigen Deko und mit dem richtigen Mann... Halt, hat sie das gerade wirklich gedacht?

MARYSEOUELLET: "Hier ist alles wie damals."

Rutscht ihr jetzt also doch raus, während sie es sich auf der Couch gemütlich macht. Kurz darauf nippt sie verlegen am Kaffee, hofft, dass er es gar nicht wirklich verstanden hat. Doch es kam bei ihm an und macht die Situation nicht leichter. Ihr ganzes Verhalten, es ist so.. seltsam. Was einem selbst positive Hoffnungen machen könnte. Die Hoffnungen, die man mit aller Menschenkraft irgendwo hinter irgend etwas klemmt und versucht zu erdrücken. Doch sie kämpfen weiter dagegen an und bekommen neues Pulver zur Gegenwehr. Für einen Augenblick möchte er sich gegenüber auf einen Sessel setzen, so wie es sich gehören würde - auf Distanz. Aber die Überwindung kann er nicht auf sich nehmen und deshalb setzt er sich zu ihr auf die Couch. Nicht so dicht, dass man meinen könnte, er wolle ihre Nähe. Aber dicht genug, um ihre Nähe zu spüren.

THE MIZ: »Ja, das war dein Verdienst! Aber wir haben diese Couch zusammen...« wenige Sekunden auf der Couch und schon vergisst Mike für einen Augenblick diese peinliche Situation und plappert, wie gewohnt, drauf los - ehe er aber ganz schnell abbricht ».. ja... alles beim Alten.«

Worauf auch immer er hinaus wollte, mit solch einer Situation hat der sonst so smarte Hollywoodstar aber sichtlich zu kämpfen. Ein positives Zeichen, denn diese Trennung scheint ihm auch heute noch nicht vollkommen egal zu sein - auch wenn er es so sehr versucht hat, das alles hier abzustellen und einfach auszuschalten.

THE MIZ: ».. mit einer Ausnahme - du fehlst... Also bitte nicht falsch verstehen. Aber das Haus ist irgendwie so fremd, wenn du nicht darin lebst...«

Eine Liebeserklärung? Die Blicke treffen sich wie so oft, doch der Blick von The Miz ist ein anderer als zuvor. So nachdenklich, aber glänzend. Mit einem wirklich intensiv Blick schaut er in ihre wunderschönen Augen und lässt vermuten, dass nun irgend etwas kommt. Ein Kuss? Ein richtiges Geständnis?

THE MIZ: »Ich überlege ebenfalls auszuziehen..«

MARYSEOUELLET: ".. Was, warum?"

Verwirrt blickt sie ihn an, zieht die Augenbrauen skeptisch nach unten. Fast hätte sie sich am Getränk verschluckt, konnte sich aber gerade noch so zusammen reißen. Dieser plötzliche Themenwechsel irritiert sie doch stark. Klar, beide verhalten sich gerade seltsam... Maryse will für sich einfach nur in Frieden dieses Haus verlassen. Keinen Streit, provozieren. Ihre Sachen nehmen und raus. Miz scheint das selbe Ziel zu pflegen... Und jetzt sagt er, dass er ausziehen möchte.

MARYSEOUELLET: "Du willst einfach ausziehen und das alles, was wir aufgebaut haben zurück lassen?"

Problem, Miss Ouellet? Das hat sie doch auch. Die Trennung eingereicht, sich eine neue Unterkunft gesucht und eben genau dieses Haus zurück gelassen. Dennoch ist es was anderes, wenn ER auch geht... Dann ist dieses Grundstück komplett weg. So, als hätte es die beiden als Ehepaar nicht gegeben. Die Blondine ist nicht böse oder wütend. Eher ... erschrocken? Und genau diese Reaktion überrascht ihn ein weiteres Mal. Es war sicherlich nicht das, was er hiermit provozieren wollte. Ein großes Thema sollte es auch nicht werden, doch nun sehen sich beide und schließlich gehört es auch ihr. Da muss er so etwas mitteilen.

THE MIZ: »Versteh mich nicht falsch, es wird morgen noch niemand hier einziehen. Aber du sagst es - was WIR aufgebaut haben. Es war das perfekte Zuhause für unsere frische Familie. Dass nur noch ich hier wohne hat es nicht verdient. Auch wenn hier so viele Erinnerungen drin stecken und es mir schwer fällt...«

Weiterhin sehr nachdenklich nimmt er einen Schluck und blickt von ihr ab. Dass er das noch schafft? Jetzt wo es fast so wirkt, als würde er sie verlassen und ihr alle Träume kaputt machen, fällt es sich doch so leicht an einmal von ihr abzuschauen. Aber schlagartig rappelt er sich auch wieder zusammen und schaut sie lächelnd an. Ein Lächeln dass wenig Ehrlichkeit in sich trägt. Aber sich nun die Stimmung zu zerschießen muss auch nicht sein, schließlich ist das hier kein Augenblick der Trennung.

THE MIZ: »Das ist alles Zukunftsmusik. Es ist auch noch nichts entschieden, nur solltest du es wissen. Noch gehört es uns..« genau, UNS! »Und da dir noch soviel an dem Haus hier und an unseren Lieblingen liegt, kannst du.. gerne die Nacht hier verbingen. Der alten Zeiten willen..Wir führen ja schließlich keinen Krieg und es ist schon spät..Ich meine wir sind ja irgendwie... Freunde?!«

Gott, die Übelkeit erdrückt ihn, als er das sagt. Sein leicht verzerrtes Gesicht zeigt deutlich, dass man das nicht so wörtlich nehmen soll. Es war der unüberlegte, spontane Versuch Maryse hier zu halten. Für eine Nacht. Wieso? Keinen blassen Schimmer! Doch da fällt ihm noch etwas an der Aussage auf.

THE MIZ: »Natürlich schlaf ich auf der Couch. Es geht ja hier nicht um uns. Ist ja nicht so, dass ich so scharf darauf bin noch mehr Zeit mit dir zu verbringen.«

Schelmisch lächelt er ihr zu, während sich seine Hand langsam ihrer nähert. Kurz vor einer leichten Berührung zieht die Hand aber ab und juckt sich am Kopf. "Das sah jetzt nur so aus" - redet er sich selber in Gedanken zu. Annäherungsversuche? Nein, nicht von einem souveränen Hollywoodstar. Der wird sich darüber auch keine weiteren Gedanken mehr machen müssen. Denn nachdem er dann doch einen Rückzieher gemacht hat, ist es seine Exfrau, die ihm bestimmend die Tasse aus der Hand nimmt. Diese wird auch schon leise auf dem Couchtisch abgestellt und Maryse schüttelt sanft den Kopf. Wohl ein deutliches "Nein". Sie wird hier nicht die Nacht verbringen.... Wie kommt man auch darauf? Sie ist ja schließlich irgendwie an Adam Cole gebu...

MARYSEOUELLET: "Tout ou rien"

Kommt ihr mit einem vielsagenden Lächeln über die Lippen. Auch ihre Tasse stellt sich auf das Tischchen ab und ihre Hand hat mittlerweile sein Handgelenk ergriffen, um ihn mit sich zu ziehen.

MARYSEOUELLET: "Das Schlafzimmer ist doch sicher auch noch dort, wo es mal war?"

Raunt sie ihm leise, aber dennoch leicht hörbar für die Kamera zu. Apropos Kamera, die Crew wird von dem Ex-It-Couple nur mit einem bösen Blick und bedrohlichen Handbewegungen der Blondine aus dem Haus vertrieben. Sie kriegen nur noch lediglich ein kurzes Bild davon, wie Maryse ihrem Exmann, und erfolgreichem Titelträger, einen Kuss auf die Lippen schenkt.

Renee Young: "Schön das Liebe noch existiert!"

Byron Saxton: "Ein Lichtblick an diesem Abend, auch wenn die Beiden das Böse repräsentieren, ein gutes Paar."

Johnny Curtis: "Wie kann er mir Maryse wegnehmen? Für wen hält der sich?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kameras schalten Backstage und fangen direkt jemanden ein, einen Jemand, der gerade auf dem Weg zu seinem Match ist. Man kann ihn nur von hinten sehen, relativ undeutlich sogar, trägt er doch einen relativ weiten Kapuzenpullover, um seine Gestalt zu verschleiern. Ein Symbol verrät dem Beobachter jedoch genau, um wen es sich da handelt. Ein großer Smiley, an einigen Ecke etwas eingerissen, das eine Auge ein Kreis, wie ein weit aufgerissenes Auge, das andere ein Strich, als würde der Smiley einem zuzwinkern. Viel mehr jedoch steht er für jemanden, dessen Leben, dessen Matches in den letzten Wochen genauso diese zwei Seiten ausgemacht haben. Eine lachende, zwinkernde Seite, eine Seite, die Matches gewinnt, die im Jubel des Publikums badet und sich von ihnen als Held feiern lässt. Und eine Seite, die verliert, die es nicht schafft, gegen wirklich hochkarätige Athleten zu gewinnen und sich in seine Träume zurückzieht, um dort vom großen Titel zu träumen, den er angeblich um die Hüften trägt. Mehr als ein Stück wertloses Leder ist dies jedoch nicht. Trotzdem klammert er sich an diesen Stück Leder, als wäre es die letzte Rettung für das, was er sich nicht eingestehen mag: eine gescheiterte Karriere.

Johnny Gargano: „Du schon wieder?“

Johnny Wrestling: „Hallo, Johnny. Ja...ich schon wieder. Wie geht es dir? Wie geht es dem Champion der Fans, dem Champion, der nicht den Hintern des Chefs pudert? Hat er letzte Woche gegen AJ Styles gewonnen? Gegen einen Athleten von großem Kaliber? Hat er sich beweisen, das er seinen Titel wert ist? Ach nein, da war ja etwas. Du wurdest verprügelt. Du hast es nicht einmal in den Ring geschafft, weil du armseliger Wicht verprügelt wurdest. Und keinen hat es interessiert. Die Fans, deren Champ du bist, weißt du, worauf die geachtet haben? Auf Jay Briscoe und AJ Styles. Darauf, das jemand neues zum Bullet Club gestoßen ist. Niemand hat darauf geachtet, das Johnny Gargano dort liegt und sich vor Schmerzen windet, das er möglicherweise verletzt ist. Keinen dort draußen hat es interessiert, das „ihr“ Champion gerade verprügelt wurde. Merkst du es denn nicht? Du steckst alles in sie, deinen Schweiß, deine Tränen, dein Blut und deine Schmerzen. Sie saugen es auf und dann lassen sie dich fallen. Das kann so nicht weitergehen! Du stehst am Ende der Nahrungskette, ganz unten, weil du keines der größeren Raubtiere erlegen kannst, weil du dein Rudel versorgst, aber nicht auf dich selbst achtest. Deine Karriere ist am Boden!“

Manch einer möchte meinen, das Johnny Gargano endgültig verrückt geworden ist. Jeder andere würde nur sehen, wie es mit der Glasscheibe in einer Durchgangstür diskutiert. Doch er selbst...er selbst sieht etwas völlig anderes. Sich selbst, das Gesicht jedoch nicht von einem Grinsen geziert, sondern von einem ernsten Blick, anstatt eines Titelgürtels trägt dieses Ich die Bürde, Johnny den Verstand zu rauben. Oder ihn wieder zu Verstand zu bringen, je nachdem wie man es sieht.

Johnny Gargano: „Wirklich? Du siehst in mir also nicht mehr als einen kleinen Nager? Jemand, der sich vor seiner Umgebung hüten muss, aufpassen muss, das er nicht erwischt wird, während er selbst für sein Rudel, seine Herde, sein Was-auch-Immer sorgt? Und das ich ihnen, den Fans, die mein Rudel sind, alles opfere und für mich selbst nichts lasse? Willst du mir das sagen? Wenn du es nicht gemerkt haben solltest, die Leute waren nicht geschockt, weil Jay Briscoe zum Bullet Club gestoßen ist, sie waren schockiert, das er es gewagt hat mich zu attackieren, dieser Vagabund, dieser Penner. Wäre er nicht gewesen, dann hätte ich AJ Styles letzte Woche fertig gemacht, hätte allen gezeigt, das er nicht mehr als ein einfacher Undercarder ist. Hast du denn nicht gesehen, was ich in London mit Curt Hawkins gemacht habe? Er wusste, das er nicht gegen mich ankommen würde, er hat genau gemerkt, das ich in diesem Match die Übermacht habe. Er hatte keine Chance gegen mich und ist deswegen geflüchtet. Ich bin allen anderen überlegen, weil ich eben die Fans, mein Rudel, im Rücken habe! Keiner kann mir etwas, kein AJ Styles, kein Curt Hawkins, kein Seth Rollins, niemand, und wenn ich wirklich wollen würde, dann wäre ich morgen World Champion! Aber ich brauche keinen dieser Titel, ich habe diesen hier, meinen Titel, den Titel der Fans, ich bin ihr Champion, ihr Vertreter, der Anführer ihres Rudels! Meine Karriere ist nicht am Boden, meine Karriere ist an ihrer Spitze! Niemals gab es einen besseren Johnny Gargano, ich bin der „All-Heart“, ich stecke alles in diesen Sport und seine Fans, meinen Schweiß, meine Tränen, mein Blut, und die Fans saugen es gierig auf, um einen Teil von mir zu haben, um mir näher zu sein, um eins mit mir zu werden. Ich bin ein verdammter GOTT für sie!“

Der ein oder andere dreht sich bereits um oder tuschelt über den Mann, der sich mit einer Glastür unterhält, der vor dieser Tür steht und wild gestikuliert, doch Gargano stört sich daran nicht, stattdessen steht er vor der Scheibe, wild gestikulierend, mit den Armen fuchtelnd, das Gesicht wütend verzerrt.

Johnny Wrestling: „Du glaubst, Curt Hawkins ist geflüchtet, weil du übermächtig warst? Er ist geflüchtet, weil du nicht mehr alle an der Waffel hast! Außerdem, er ist ein kleiner Fisch. Ein Sieg gegen Curt Hawkins bedeutet nichts, ein Sieg gegen AJ Styles, der hätte etwas bedeutet. Aber du bist nicht groß genug für die großen Fische, du bist selber nur ein kleiner, unbedeutender Fisch, der im Schwarm schwimmt, um zu überleben. Doch du musst dich endlich von deinen Fans, diesem Schwarm trennen, um wahre Größe zu erreichen. Wenn du weiter in der Masse versinkst, dann gehst du unter! Dieser Titel, er bedeutet nichts, er repräsentiert nichts, er ist nichts als ein wertloses Stück Leder, das du dir um die Hüften bindest, über die Schulter legst, an das du dich festklammerst, um nicht unterzugehen. Er ist nicht dein Ruhm, sondern dein Untergang, denn wenn du dich weiter an ihn klammerst, an ihn und die Fans, dann wirst du es nie schaffen. Realisiere es endlich: Du bist SCHWACH! ARMSELIG! Und alle deine Vorstellungen, das die Fans hinter dir stehen sind Einbildung. Du bist allein. Allein und zu Grunde gerichtet. Entweder wirfst du diesen Titel weg...oder deine Karriere! Glaubst du denn etwa, du hast heute Abend eine Chance gegen The Miz? Der ist ein großer Fisch, der hat Erfolg, Titel, hat alles das, was du auch haben könntest, wenn du deinen verdammten Sturkopf bei Seite packen würdest! Dem schenken die Fans wirkliche ihre Aufmerksamkeit, den er polarisiert. Du dagegen...langweilst.“

Johnny Gargano: „Meine Karriere? Ich werfe also meine Karriere weg? Jeder Sieg ist ein Sieg, und jeder Sieg für die Fans ein Monument meines Könnens. Ob du es mir glauben magst oder nicht, auch ein Sieg gegen Curt Hawkins bedeutet etwas, und zwar, das ich gewonnen habe. So wie ich immer gewinne! So wie ich jede Woche im Ring strahle und meine Brillianz zeige. Ich bin Johnny Gargano. Ich bin der „All-Heart“. „The Whole Shebang“. Ich bin der Beste, den dieses Business zu bieten hat, der Beste, den diese Company zu bieten hat. Und ich werde dir heute Abend zeigen, wer wirklich langweilig ist: The Miz! Was kann er denn? Er ist ein Hollywood-Star, ein Schausteller, er ist nur Show, kein Talent! Er kann mit seinem Titel und seinem goldenen Mäntelchen herum posieren wie er will, im Ring, da kann er nichts. Ein paar Schläge, ein paar Tritte, sein Skull Crushing Finale. Und dann?? Wenn er mit seinem Moverepertoire durch ist, fange ich gerade erst an zu zeigen, was ich kann. Und wenn er nicht mehr weiß, was er machen soll, dann nehme ich ihn in den „Gargano Escape“ und bringe ihn dazu, abzuklopfen. Dann wirst du sehen, wo meine Karriere steht, dann wirst du sehen, das ich an der Spitze stehe, das kein Titel an meinen heran kommt und das kein Athlet an mein Können heran kommt!“

Mit wutverzerrtem Gesicht wendet sich Gargano von der Glastür ab und macht sich wütend auf den Weg in Richtung Ring, auf den Weg zu seinem Match. Ein letztes Mal fixiert sich die Kamera auf die Glastür, die plötzlich aufschlägt, einen kalten Windhauch hinein lässt, der in der Ferne wie ein finsteres, irres Lachen klingt. Und obwohl niemand in der Nähe ist, kann man einen Schemen im Glas erkennen, von der Größe eines Mannes.

Johnny Wrestling: „Es reicht, Johnny Gargano. Wenn du nicht verstehen willst, werde ich dich dazu zwingen, zu verstehen!“

Renee Young: "Johnny macht mir von Woche zu Woche mehr Angst.."

Byron Saxton: "Nicht nur dir Renee.. nicht nur dir.."

Johnny Curtis: "Du bist auch ein abergläubiges Würstchen Byron!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Joe Hendry vs. John Cena /w AC Hardie Jr.

[Bild: johendryszkju.jpg]
Writer: Frill



Wie gewohnt, wenn die Theme des Chain Gang Soldiers ertönt, steigt die Stimmung in der Halle und die Zuschauer lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Zum Glück für John scheinen die Fans ihm hier in der Stadt der Tulpen mehr Sympa-, als Antipathie entgegenzubringen und er wird mit lautem Jubel begrüßt, als Cena die Stage betritt. Gleich hinter ihm folgt AC Hardie Jr., der mit ebenso lautem Jubel empfangen wird und mit einem glücklichen Grinsen präsentiert Al seine Westcoast Championship. Der Doctor of Thuganmics stellt sich neben seinen Protegé, hebt einen Daumen in die Kamera und nachdem die Beiden ein paar leise Worte miteinander gewechselt haben, salutiert JC. Schließlich macht er sich in seinem gewohnt schnellen Lauf auf dem Weg zum Ring, während Hardie sich dabei etwas mehr Zeit lässt und mit einigen Zuschauern abklatscht, wofür er natürlich lauten Jubel erntet.

Byron Saxton: "Das neue Dream-Team des Coast 2 Coast Wrestling geben sich die Ehre und die Zuschauer hier in Amsterdam flippen förmlich aus!"

Johnny Curtis: "Anscheinend stehen die hier auf Clowns, Byron!"

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, please welcome the Westcoast Champion AC HARDIE JR. and the Leader of the CeNation... JOHN CENA!"

JC ist natürlich bereits am Ring angekommen, rutscht unter die Seile hinein und lässt sich dort von den Fans feiern, während der Texaner erst jetzt die Stahltreppe erreicht. Hier bleibt er stehen, nimmt seinen Titelgürtel in beiden Händen und hält ihn über den Kopf, als er die Stufen mit schnellen Schritten überwindet. Auf dem Mattenrand stehend, dreht Hardie sich zu den Zuschauern um und unter lautem Jubel präsentiert er erneut seinen Gürtel, bevor auch er endlich den Squared Circle betritt. Der Chicken-Hawk posiert auch dort noch einmal mit seinem "Baby", während John schon in der Ringmitte steht und seinem Schützling applaudiert. Zusammen warten die beiden Männer dann darauf, das es in der Halle ruhiger wird und als das geschieht, will der Chain Gang Soldier zu sprechen beginnen, doch dazu kommt es nicht.

AC Hardie Jr.:
"WHAT'S UP, AMSTERDAM?!"

In bester R-Truth-Manier begrüßt das Human Video Game Highlight die Zuschauer, die natürlich mit ohrenbetäubenden Jubel reagieren und im Dauerlauf dreht ACH einige Runden im Ring. Nicht unbedingt seine Art, aber der Texaner scheint aufgedreht ohne Ende zu sein und auch Cena beobachtet ihn leicht verwirrt. Schließlich bleibt Hardie wieder neben dem Doctor of Thuganomics stehen, nickt diesem zu und grinst schelmisch, woraufhin auch John sich ein Lächeln nicht verkneifen kann. Dann schüttelt er jedoch den Kopf, blickt den Texaner skeptisch an und hebt abwehrend eine Hand.

John Cena:
"Bitte.. tu das nie wieder!"

Schmerzhaft verzieht der Bostoner das Gesicht, während Albert ihn fragend anblickt und fassungslos ins Publikum sieht, aus dem immer noch lauter Jubel zu hören ist. Gerade will er etwas entgegnen, dann schüttelt Cena erneut den Kopf, legt seinem Schützling eine Hand auf die Schulter und sieht ihn an.

John Cena:
"Wir sind nicht Run DMC, dude und außerdem habe ich kein Bock, dass Ron mich nachher anruft und Tantieme beansprucht. Aber schön zu sehen, dass es Dir gut geht, denn heute Abend kann ein großer Abend für uns werden. Ich darf gleich testen, wie hart die schottischen Highlander wirklich sind und Du hast das große Glück, unserem Freund CM Punk mal wieder ein paar hinter die Ohren zu geben. Wenn das keine tolle Aussichten sind, huh?!"

Lauter Jubel stimmt JC zu und auch Hardie grinst zufrieden, während er einige Schritte im Ring umhergeht. Dabei blickt er in das gutgelaunte Publikum, grüßt hinein und geht aufgeregt hinter Cena auf und ab, während dieser seinen Blick in eine Kamera wendet.

John Cena:
"Unangenehm und ungewohnt für mich, meinen heutigen Gegner nicht zu kennen, auch wenn ich eigentlich recht optimistisch bin. Die letzten Wochen liefen recht gut für mich, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich schon fast mit meiner aktiven Karriere abgeschlossen hatte. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch immer viel darüber nachdenke, da ich auch nicht jünger werde und mir viele Gedanken über die Zukunft mache. Endlich sesshaft werden, vielleicht sogar eine Familie gründen und nicht mehr jeden Abend die Knochen im Ring hinhalten zu müssen. Stelle ich mir sehr entspannend vor."

Verträumt blickt der Bostoner ins Leere und stellt sich wahrscheinlich gerade wirklich vor, wie er an einem weißen Sandstrand sitzt, wo er seinen Ruhestand genießt. Mit einem lauten Lachen, gefolgt von einem Schlag auf die Schulter, reißt Hardie ihn jedoch aus diesen Träumen und kurz blickt John sich verwirrt um. Der Texaner schüttelt den Kopf, wedelt abwehrend mit einer Hand, während die Andere dafür sorgt, dass ihm der Gürtel nicht von der Schulter fällt.

AC Hardie Jr.:
"Oh, stop it please, dawg! Du kannst gar nicht ohne uns hier und würdest Dich innerhalb kürzester Zeit zu Tode langweilen. Das weißt Du genau, John, also lass diesen Blödsinn, okay?! Außerdem hast Du mich unter Deine Fittiche genommen und da kommt es nicht so gut, wenn Du schon wieder vom Abhauen sprichst! Nicht nett, digga, gar nicht nett!"

Vorwurfsvoll, die Hände in den Hüften gestemmt, blickt der Chicken-Hawk den Bostoner an, während aus den Zuschauerreihen einige Lacher zu hören sind. Auch der Texaner kann nicht lange ernst bleiben, atmet lachend auf und wieder bekommt JC einen Schlag auf die Schulter, bevor ACH sich wieder neben ihn stellt. Gerade will er weitersprechen, da hebt Cena abwehrend eine Hand, schüttelt den Kopf und verdreht leicht die Augen, bevor er sich dem Last Dragon zuwendet.

John Cena:
"Wow, entspann Dich mal, dude! Atme tief durch, komme wieder bisschen runter und ganz ruhig. Bisher habe ich nur gesagt, dass ich darüber nachdenke und noch habe ich nicht vor, meine Stiefel an den Nagel zu hängen, also Alles easy, Mann! Ich lasse Dich schon nicht im Stich, denn wie Du richtig sagtest: ich kann gar nicht ohne diesen Scheiß und werde dem Business treubleiben. Mein alter Herr war auch Manager und es spricht nichts dagegen, dass ich in seine Fußstapfen trete, oder?!"

Wieder zustimmender Jubel aus den Zuschauerreihen, wo man sich den CeNation Leader offenbar sehr gut als Manager für aufstrebende Superstars vorstellen kann. Auch AC spendet, wenn auch Verhalten, Beifall und zeigt stolz mit beiden Zeigefingern auf John, der sichtlich zufrieden über diese Reaktion ist.

John Cena:
"So weit sind wir aber noch nicht und jetzt darf ich meine Kräfte erst einmal mit Joe Hendry messen. Natürlich nur, wenn nicht wieder das Licht ausfällt und ich aus mysteriösen Gründen das Bewusstsein verliere. Wollen wir dann? Joe, bis Du fertig?"

Bei diesen Worten sieht Cena zur Stage, wo in wenigen Momenten sein heutiger Gegner erscheinen müsste und während ACH den Ring verlässt, befreit John sich von seinem Jersey. Dieses wirft er im hohen Bogen ins Publikum und nachdem er sich auch seine Dog-Tags abgenommen hat, ist der Chain Gang Commander bereits für das Match...

Joe Hendry:
John Cena! Wow! Da bin ich gerade eine Woche hier und oh man, man serviert mir den größten Star der Szene.. als ich vorgestern das erste Mal auf die Card schaute, da war ich wahrlich von den Socken.. ich dachte, Mensch Joe, du musst wohl zu viel im Coffee Shop rumgehangen haben, so unwirklich, so unreal war das ganze für mich in diesem Moment. Ich konnte mein Glück kaum fassen! Wirklich, sofort habe ich die Familie kontaktiert und hierher eingeladen, der Weg von Joe Hendry geht so steil nach Oben, unglaublich. Du bist eine Ikone John, du bist da wo ich hin will und dass sich unsere Wege hier kreuzen, das ist kein Zufall.. nein, das ist purer Glaube! Ich bin sicher!

Er kämpft mit den Tränen, zumindest deutet er es an, bevor ihm das Lachen wieder packt und er sich selber nicht so recht ernst nehmen kann, rollt er mit dem Stuhl vor einen Flügel. Er hat mal wieder etwas vorbereitet, so ganz spontan.

Joe Hendry:
Und John, als ich dann wirklich realisiert habe, dass mein Traum wahr wird, da habe ich begriffen, der Glaube ist alles, diesen Song hier, den widme ich nur dir.. ich meine mir! Mir! Du spielst natürlich auch eine Rolle, aber hey, aus deiner Filmvergangenheit bist du es ja quasi gewohnt nur die 2. Geige zu spielen nehm ich an? Here weg go!

Sofort klimpert er los, der eifrige Fan von Rock Klassikern erkennt sofort die Melodie, einfühlsam und pompös, ein Meisterwerk. Das Instrumental zu „Dont stop believin“ von Journey knallt es aus den Boxen zu dem der Local Hero direkt beginnt seine Interpretation des Textes preiszugeben.

Just a small town guy
Where your best friend Rory is
He took the midnight train goin' anywhere
Just a city boy
Born and raised for glory things.
He took the midnight train goin' anywhere


Im Video sieht man ein paar Kleinkinder eines mit einem Local Hero Shirt im Sandkasten spielend mit einem rotbärtigen kleinen Jungen, der wohl besagten Rory darstellen soll. Im nächsten Cut ist ein Kleinkind auf dem Walk of Fame zu sehen, in voller Hustle Loyalty Respect Montur, wem hier welche Zeile gehört ist klar. Im selben Bild schafft es der Local Hero dann auch auf die Stage.

Now a winner who looks so cool
And the freaky wannabe hiphop dude
For a while we’ll have a fight
It goes on and on, and on, and on


Hier sind die Zeilen jedoch eindeutig, während Hendry weiter fortschreitet, das goldene Jackett darf zu seine Montur natürlich nicht fehlen und so präsentiert er sich wie die Forelle auf der Stage mit ausgestreckten Armen der Masse, die applaudiert, und Cena, der im Ring erstmal gründlich überlegt worauf er sich hier eingelassen hat. Das Lächeln gilt ihm, welches sich auf den Lippen des Briten abzeichnet, der mit Mikrofon jedoch munter zu den Klängen des Songs weiter singen will.

Strangers waiting
Up and down the boulevard
Their shadows waiting for the fight
Streetlight people
Living to see the local hero
All of them are read for the fight!


Unter tosendem Applaus erklimmt er die Ringtreppe und gleitet zwischen den Seilen und Zeilen seiner Lyrik in den Ring und baut sich vor den Chaingang Commander auf. Ein paar letzte Worte bleiben noch über. Die Klänge werden immer lauter, das Publikum auch, mit jeder verstreichenden Sekunde findet es mehr Gefallen am Treiben des Mannes der sich für besser hält, als Damien Sandow je war.

Working hard to get my fill
Everybody wants a thrill
Payin' anything to roll the dice
Just one more time
I will win, you will lose
Some were born just to see my moves
Oh, the movie never ends
It goes on and on, and on, and on


Die Melodie verklingt so alsbald, während die Halle lautstark den Chorus singt, während Hendry das Jackett auszieht. Selbst nach verklingen des Instrumentals singt die Halle weiter, ein wahrhafter goosebump Moment. Ungeachtet dessen prüft der Referee die beiden und unterweist sie den Regeln, bevor es losgehen kann. Beide bereit, beide mit gewissen Abstand zueinander. Möge die Party, ach, der Kampf beginnen!

DING DING DING

Die Fans singen immer noch ungeachtet des Matchbeginns vor sich hin. Für die beiden Akteure im Ring geht es jetzt los. Die Blicke versinken ineinander. Auf der einen Seite der Nobody, auf der anderen das wohl größte Ding im Business, wer hier wer ist, dürfen die beiden für sich selbst entscheiden.

Das Match beginnt mit einem Lock-Up. Beide gehen im offenen Wettkampf aufeinander zu und verschlingen die Arme ineinander. Ein Kräftemessen wie so häufig zu Beginn, kein Wunder, dass der Erfahrene, John Cena namentlich, den Local Hero, wegen des Massevorteils einfach wegstößt. Gemischte Reaktionen hallen durchs Gebilde. Der beliebteste ist der Chain Gang Soldier auch hier nicht, gelassen steckt er das weg, wie auch den angedeuteten Schubser Hendrys, der zornig wieder auferstand und sich von Cena diskreditiert fühlte. Ein weiterer Lock Up. Dieses Mal führt es die beiden in die Seile. Der Local Hero wird vom rappenden Wrestler in die gegenüberliegenden Streben geschickt um dann kolossal an seiner Schulter zu verpuffen. Ungläubig liegt der Mann mit schottischen Wurzeln am Boden und reißt die Augen groß auf. Nach seinem ersten Match hier scheinen die Klötze nur noch härter zu werden. Was solls! Er springt wieder auf und zeigt sich möglichst unbeeindruckt von seinem Gegner, wer ist der schon? Nichts weiter als ein Global Player.

Byron Saxton: "Hendry verpufft einfach an Cena, damit hat er wohl nie im Leben gerechnet!"
Renee Young: "Aber er hat auch unheimliche Nehmerqualitäten respekt!"
Johnny Curtis: "Und ich habe immer noch einen verdammten Ohrwurm!"

Die Schulter kurz abtastend, den Schmerz wegschreiend, bekommt er von den Fans in der Halle Unterstützung, die weiter unbeirrt den Chorus seiner heutigen Theme trällern. Ja, passender hätte er die nicht wählen können. Die Blicke fallen kurz nach Links und Rechts und schon hat er neue Motivation gefunden. Zeit zurück zu schlagen und was eignet sich besser als ein European Uppercut auf europäischem Boden, und noch einer, und ein weiterer, eine Uppercut Party bis Cena in den Seilen steht. Natürlich fühlt er den Tatendrang des Padawans, doch irgendwann ist auch Schluss. Im Seil hängend packt er den Liebling der Fans auf die Schulter und eliminiert ihn seiner unnachahmlichen Art aus dem Ring. Da segelt er dahin. Und mit ihm vielleicht die Hoffnung hier siegreich aus dem Match zu gehen, denn jedes mal neu formieren kostet auch Kraft. Lässig hängt er da, der mehrmalige Champ, über den Seilen und schaut nach draußen, immer von Oben herab, ja, vielleicht ein Sinnbild, für das was langjährige Fans am Cenation Leader bemängeln. Er war einfach da und fast immer ganz oben. Langsam sich wieder nach oben ziehend versucht Hendry rechtzeitig wieder auf der Matte zu sein. 7.. zählt der Referee inzwischen. Da ist er wieder da. Puh. Nur um direkt in den Ansatz des Attitude Adjustments zu stolpern. Aus! Das wärs.

Byron Saxton: "Das wars für Hendry, das ist das Ende für jeden!"
Renee Young: "John zeigt dem Newcomer wo es lang geht!"
Johnny Curtis: "Ich würde unser Gesangstalent nicht zu früh abschreiben, schaut mal.."

Schwungvoll bleibt er auf den Beinen stehen und zeigt gekonnt seinen Arm Wrench DDT! UNFASSBAR! Damit überrascht er wohl auch sich selber. Pinfall! ONE.. TWO.. TWOANDAHALF. Wie man in hiesigen Bereichen des Business zu sagen pflegt. Genervt und frustriert steigt er wieder nach Oben, nach dem das nicht den gewünschten Erfolg brachte, doch jetzt bloß nicht überdrehen, sollte man meinen, doch das Publikum wird gekonnt angestachelt, die chanten seinen Namen, als er den Trip Around the World andeutet und durchziehen will. Cena nun langsam wieder bei Bewusstsein. Taumelt kurz und stolpert direkt in die Arme des Briten, dieses Mal hat er den Game Changer parat. ATTITUDEADJUSTMENTOUTOFNOWHERE und Pinfall. ONE.. TWO.. THREE..! Das wars. Selbst Hendry ist verblüfft, denn schnell kommt er wieder hoch und diskutiert mit dem Referee, der sich keiner Schuld bewusst ist und für ihn ein gültiger Three-Count stattfand. Verdammich noch eins! Und der John Cena feiert, verdient. Schließlich gab es nicht so viel Gefahr in diesem Match. Nur Anekdoten daran, wie es hätte sein können. Dem Konkurrenten wurde die Selbstüberschätzung zum Verhängnis.

Here is your winner by pinfall: JOHN CENAAAAAAAAAAA!

[Bild: 3uqu5k.jpg]

Byron Saxton: "Schade Joe! Beim nächsten Mal!"

Renee Young: "Aus solchen Matches kann man nur lernen!"

Johnny Curtis: "Aber mal ehrlich, hat jemand mit was anderem gerechnet?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Direkt in Amsterdam - eine wunderschöne Arena, die heute viel Action zu bieten bekommt. Für die niederländischen Fans wahrscheinlich viel zu selten, aber deshalb nutzen diese auch diese seltene Chance. Einige stehen sogar am weniger aufregenden Parkplatz. Schön ist dieser nicht, doch immer wieder trifft man genau hier auf Superstars, die eilig aus dem Auto huschen. Manche bringen sogar ein wenig Zeit für die kleinen und großen Fans mit. Zur Abwechslung stürmt hier dieses Mal kein Star rein, sondern einer raus - The Miz. Schnell flitzt er zu seinem Auto, öffnet per Knopfdruck den Kofferraum und holt ein Buch heraus. Es scheint ein Mietwagen zu sein oder der eines Bekannten. Aber dieser Wagen steht auch nicht weiter im Mittelpunkt, denn er verlässt diesen genau so schnell wieder in Richtung Arena. Die wartenden Fans nimmt er mit einem abwertenden Grinsen wahr. Von ihm gibt es scheinbar kein Autogramm, obwohl sich durchaus welche Hoffnungen gemacht haben. Wieder im Backstage marschiert er durch die Gänge, bis er findet wen er suchte. Es ist ein unbekannter Mann im schicken Anzug, welcher direkt das Buch entgegen nimmt und provisorisch dieses durchblättert. Obwohl er in diesem Tempo nichts vom Inhalt aufnehmen kann, guckt er beeindruckt.

THE MIZ: »Das ist es! Überlegen Sie es sich, es könnte Holllywood komplett verändern. Nein! Es wird Hollywood verändern. Mit mir in der Rolle, dem größten und bekanntesten Champion dieses Business und einem angesehnen Mann in Hollywood, brechen wir Rekorde!«

Unbekannter: »Ich habe bereits alles veranlasst. Unser Studio hält das Projekt für die Entdeckung. Und Ihr Talent und Ihr Standing passen hier perfekt rein. Wir wollen diese Sache nicht mit irgend einem Newcomer abfrühstücken. Wir brauchen einen richtigen Star und ich denke..«

Doch The Miz fällt in gewohnter Marnier in's Wort.

THE MIZ: »Sie denken richtig! ... Das wird awesome! Gehen wir es an! Übrigens hätte ich noch eine weitere Idee. Die...«

c2c Offizieller: »Entschuldigen Sie..«

THE MIZ: »NEIN!« erwidert der A-Lister und wendet sich wieder seinem Gesprächspartner zu »Wir sollten das ganze...«

c2c Offizieller: »Entschuldigen Sie, bitte.. Ich soll Ihnen dringend das hier überreichen..«

Der Offizielle drückt dem Hollywoodstar ein Tablet in die Hand. Dessen Blick wendet sich von einem genervten hin zu einem fragenden. Noch blickt er auf den schwarzen Bildschirm und fragt sich, was dieser Unfug hier soll. Der Blick geht kurz zu seinem Gesprächpartner, doch dieser zuckt lediglich mit den Schultern.

Der „c2c Offizielle“ hat wie von CM Punk angeordnet The Miz das Ipad übereicht. Es ist mit einem Code verseht, was der Offizielle erstmal aufsperren muss. Man sieht einen The Miz der ein bisschen Angst zeigt was ihn jetzt erwarten könnte. Er atmet immer schneller, die Angst scheint groß zu sein. Aber der Offizielle entsperrt das Tablet und man sieht.. CM PUNK

[Bild: ho2k85.jpg]

- CMPUNK-
Wie ich sehe, hast du das Tablet bekommen!

Man sieht das der A-Lister ein bisschen wütender wird, weil er schon wieder CM Punk sieht.

- CMPUNK-
Wie du bemerkt hast, war ich nach meinem Sieg gegenüber The Rock ganz schnell weg. Das hatte einen Grund. Mein Flieger ging sehr schnell. Und weißt du, wo der Flieger hin ging? Ja, nach Hollywood! Ich hab keine Kosten und Mühen gespart um einmal hier herzufliegen. Wie man merkt, stehe ich vor dem Walk of Fame! Weil du ja auch eine Show hast, dann mache ich jetzt auch eine Show und die nenne ich Straight of Fame! Ich habe mir Fotos von dir und Maryse mitgenommen und werde Fans aus Hollywood befragen. Ob sie dich kennen? Ob sie dich kennenlernen wollen. Vielleicht werde ich ein paar Filmemacher kennenlernen und ein paar Kontakte knüpfen! Und weil du ja jetzt ein Tablet hast, kannst du das alles live miterleben!!

Eine Show von CM Punk. Aber nicht bei Coast 2 Coast im Ring, sondern in Hollywood. Live in Hollywood. Wie wird The Miz reagieren? Bis jetzt schaut er noch auf Tablet und hat es noch nicht weggeworfen.

- CMPUNK-
Los geht’s. Es sind sehr viele Menschen hier, man kann sich gar nicht entscheiden, wenn man zuerst Interviewen will. Mal sehen… Der da ganz hinten sieht aus wie ein The Miz Fan! Los, befragen wir mal den!
Bleib mal stehen! Wir haben sehr wichtige Fragen an Sie! Bevor du jetzt ein Foto mit einem dieser Walf of Fame Stars machst, wollen wir dir mal ein Foto zeigen und dich fragen, ob du diese Person schon mal hier gesehen hast?


Er schaut sich das Foto genau an, schaut etwas grimmig und teilt die Antworten CM Punk mit!

Walk of Fame Typ 1 : „Wenn Sie jetzt so fragen, erkenne ich auf diesem Foto niemanden. Also ich habe diese Person noch nie in meinem Leben gesehen? Ist es eine wichtige Person, muss man diese Person kennen?

- CMPUNK-
Nein, eigentlich nicht! Aber ich habe noch ein Foto für dich, sie ist eine sehr hübsche Frau. Sie steht aber nur auf Männer, die am Walk of Fame stehen. Sie hat erst auf Männer gestanden, die lange Haare haben aber jetzt steht die Frau, auf Typen die kurze Haare haben. Und billige Sonnenbrillen tragen. Wie es aussieht, bist du ganz ihr Typ, also hättest du Lust, sie mal kennen zu lernen? Ich kann da was für dich klarmachen?

Der Typ schaut sich das Bild an, schaut sich das Bild ganz genau an. Er lächelt ganz verdutzt und schaut dann wieder zu CM Punk!

Walk of Fame Typ 1 : „Sie sieht ganz gut aus, aber sie ist gar nicht mein Typ. Ich trage ungern Sonnenbrillen und bin eher der Fan von kurzen Haaren! Das ist bestimmt Typ Frau die auf Männer mit Minderwertigkeit Komplexen steht! Also, nein Danke!

Der Typ gibt das Bild wieder CM Punk und geht dann wieder weiter. Der Straight Edge Savior sucht sich wieder neue Leute. Es ist schwierig ein paar gute Leute zu finden. In Hollywood ist es sehr, sehr voll. Jeder dritte macht ein Foto mit einem Walk of Fame Star, das macht, es schon schwierig ganz normal zu laufen. Aber trotzdem versucht CM Punk einen zu finden. Die Suche nach einem guten Interview Partner! CM Punk fühlt sich sowie Corey Graves, der nur angeschrien wird wenn, er Interviews gibt. Nach der ganzen Suche, findet CM Punk einen Menschen, der bereit ist, ein Interview zu geben!

- CMPUNK-
Also, ich habe ein Foto für dich und Sie müssen sagen, ob sie den Typen kennen oder nicht? Okay sind sie Bereit?

Walk of Fame Typ 2 : „Ich bin bereit geboren, sag ich immer! Also ich habe mir das Foto lang genug angeschaut und ich muss sagen, ich habe den Typen schon mal gesehen. In irgendeinem Trash Film! Ich bin ein großer Fan von Trash Filmen! Er hat sich gut präsentiert aber sonst nicht. Ich kann ihn keine große Hollywood Karriere versprechen, er sollte dabei bleiben Trash Filme zu drehen! Aber eine Frage habe ich da noch an Sie? Sind sie nicht CM Punk von Coast 2 Coast? Wenn, ja? Können wir ein Foto machen?

Punk ist sehr erstaunt darüber das ihn jemand in Hollywood ihn kennt. Der Fan holt sein Smartphone raus und macht ein Foto mit ihm. Er gibt ihn noch die Hand, ein Autogramm auf sein Weiß T-Shirt und dann geht der Fan seines Wegs. Dann geht auch CM Punk aus dem Umkreis voller Menschen weg. Er geht weit weg, ohne das ihn Menschen über den Weg laufen.

- CMPUNK-
Also The Miz! Wir haben mehrere Menschen befragt. Haben aber nur die besten gezeigt! Einen von denen habe ich sogar die Nummer von Maryse gegeben! Also wenn das Okay für dich ist, das ab heute, jeden Tag das Telefon klingelt. Wenn ja, war das bestimmt er. Man muss sagen, so viele Meschen die wir befragt haben, kannten dich nur von einer dieser Trash Filmen. Das ist kein gutes Zeichen. Er kennt dich nicht mal als Wrestler! Vielleicht will er das auch nicht. Du solltest über deine Hollywood Karriere nachdenken, ob du es ganz und gar sein lässt! Also, falls du jetzt das Tablet noch in der Hand hast und noch nicht weggeworfen hast. Das war mit Straight Edge of Fame! Es war die erste und letzte Ausgabe!

Dann geht das Tablet aus und wie reagiert The Miz?
Wütend! Im Dirt Sheet zieht er zwar regelmäßig über andere her, doch wenn er selbst die 'Witzfigur' spielen muss, ist er nicht immer zu spaßen aufgelegt. So auch jetzt sichtlich. Welch eine Ironie: Nachdem The Miz sich sein Gold in dem Heimatort von CM Punk sicherte, zieht nun dieser über den Eastcoast Champion her - nun in dessen Heimatort.

THE MIZ: »Witzig, Punk! Wirklich witzig! Du willst mich in meiner eigenen Stadt bloßstellen? In MEINER Stadt? Huh? HUH?!«

Nun dieskutiert er mit dem Tablet und dessen schwarzer Bildschirm, was ein wenig schräg wirkt. Vor Wut wirft er es zu Boden, wo es zerspringt und die nächste Zeit wohl keine derartigen Videos mehr abspielen kann. Doch bei all den Geschehnissen hat man glatt vergessen, dass auch er eigentliche Gesprächspartner noch immer anwesend ist. Dieser schaut sehr entsetzt drein.

Unbekannter: »Wissen Sie... dieser Film wird etwas großes und verlangt sehr viel.. Ich denke, Sie sollten sich zunächst auf Ihre Probleme konzentrieren. Wenn Sie dann in ein paar Jahren auch etwas geschätzter in Hollywood sind... dann wartet wahrscheinlich ein neues Projekt.«

Und mit diesen Worte zieht der Mann weiter und hinterlässt einen c2c Superstar, der vor entsetzen und Wut keine Worte findet. Auch wenn der Mann bereits fort ist, schreit er ihm nun hinterher und muss offensichtlich Dampf ablassen.

THE MIZ: »Ich bin Hollywood! Dieser ganze Mist war doch nur getürkt. Jeder kennt mich in Los Angeles! JEDER! Ich bin der Kerl, der aus Scheiße...PUNK!«

Das "Punk" war ganz offensichtlich wieder an seinen Feind gerichtet. Vor Wut verschwimmt nun schon einiges. Auch ein Offizieller blickt ihn sehr verwundert an, als müsste man dem Moviestar dringend irgendwie helfen.

THE MIZ: »WAS?!«

Fährt The Miz auch diesen Mann an, der einen ganzen Kopf kleiner ist und etwas eingeschüchtert zusammen schreckt. Danach verschwindet auch der Hollywoodstar und sucht sich wahrscheinlich einen Ort zum Vergraben und um all das zu verarbeiten.

Renee Young: "Punk wirklich?"

Byron Saxton: "Miz versucht doch nur Ausreden zu suchen!, er sollte mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen."

Johnny Curtis: "Ich bin mir aber sicher, dass Punk genau dieser Mistkerl ist, für den The Miz ihn hält."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es geht wieder in den Backstage Bereich. Und wie zu erwarten, ist die Kamera genau am richtigen Ort - wie soll es auch sein? Denn in diesem Moment kommt gerade Nikki Bella um die Ecke. Ein hautenges Kleid schmiegt sich perfekt um ihren kurvigen Körper, hohe High Heels verlängern ihre Beine und die langen Haare trägt sie offen, eine wahre Schönheit, anders kann man es nicht sagen. Unter Pfiffen der männlichen Fans schreitet sie um die Ecke, während sie in der Hand ihr Smartphone hält, auf dem sie wild etwas tippt. Ihr Blick wandert offensichtlich immer wieder nach oben, als würde sie jemanden suchen. Ihre Sucht und Liebe für John Morrison ist nicht unbekannt, demnach dürfen wir davon ausgehen, dass die Diva ihren Freund sucht. Während sie mit einer Taste einen Anruf tätigt und das Handy an ihr Ohr hält, huscht ein Lächeln über ihre Lippen, während sie aufblickt und das Handy sofort wieder wegsteckt.

NIKKI BELLA »
"Ich hab' dich gesucht! Sind wir nun soweit, dass Handys für dich nun auch absolut zu nicht-öko-vegan, "schlecht für die Umwelt" sind?"

Die Kamera schwenkt auch schon um. Zu sehen sind kurze braune Haare, und ein Gesicht, welchem dem Nikkis unglaublich ähnlich sieht. Die Fans erkennen schnell, dass es sich hier um Brie Bella handelt. Diese hatte sich gerade mit einem Mitarbeiter unterhalten, Neuigkeiten ausgetauscht. Schließlich war es mit ihr immer ein hin und her. Manchmal war sie da, und dann wieder nicht. Mit einem knappen Winken verabschiedete sie sich von dem weggehenden Mitarbeiter und dreht sich seufzend zu ihrem Zwilling um.

Brie.Bella: "Auch schön dich wieder zu sehen, Nicole."

Da ist er wieder, dieser typisch mahnende und schon fast mütterliche Unterton, den sich Brie über die Jahre angeeignet hat. Mittlerweile hat sie ihren ganzen Körper zu Nikki gedreht, und mustert ihre Schwester kurz von oben bis unten. Schick wie immer, wie man sie nun mal kennt. Nicht der Stil von Brianna selbst, diese steht eher auf schlicht und blumig, aber dennoch sehr ansehnlich.

Brie.Bella: "Weshalb hast du mich gesucht?"

NIKKI BELLA »
"Briezy! Come on.."

.. lässt Nikki mit ihrer "sei-nicht-so"-Stimme, was Brie aus alten Tagen sicher kennen dürfte. Ja, denn die Bella Twins hatten nicht immer ein so gutes Verhältnis, gerade erst letztlich, als Brie die c2c wieder verlies, hatten die beiden ein eher stolpriges Verhältnis, wobei davor noch ein Streit entstand. Man sieht also, es ist nicht wirklich sicher, wie die Bellas jetzt gerade zu einander stehen. Nikki jedenfalls tut so, als wäre nichts gewesen, geht einer wohlmöglichen Diskussion aus dem Weg - wie sonst auch immer mit ihrer Schwester.

NIKKI BELLA »
"Weshalb ich dich suche? - Weil du wieder hier bist, vielleicht? Denkst du ich will meiner Schwester nicht einmal "Hallo" sagen, nachdem wir uns seit Wochen nicht mehr richtig gesehen haben? Vor allem, seit dem wir nun in Europa touren."

Ein leichtes Grinsen legt sich auf den roten Lippen Bries und sie nickt zustimmend, während sie sich eine Haarsträhne hinter das Ohr klemmt.

Brie.Bella: "Oh man, sorry! Ich war völlig in Gedanken. Die C2C ist mir weiterhin so heimisch, ich habe das Gefühl ich habe nie gefehlt."

Und dennoch hat sie viel verpasst und weiss gar nicht so wirklich, wie es ihrem Zwilling überhaupt so geht. Seltsames Gefühl. Beide sind sich an sich doch relativ nahe, und trotzdem ist Brie nicht auf dem neusten Stand. Klar, Auf und Abs gab es bei den beiden immer- am Ende sind sie trotzdem Geschwister mit einem engen Band.

Brie.Bella: "Wie geht es dir so? Was habe ich verpasst?!"

Es folgt es Umarmung, welche von Nikki ausgeht. Ein Arm der FearlessNikki bleibt auf den Schultern von Brie liegen, während sie mit einem Lächeln zu ihrer Schwester sieht. Eine Wiedervereinigung der Bellas? Wer weiß.

NIKKI BELLA »
"Ich muss dir soooooo viel erzählen!!"

.. sagt sie noch, ehe die beiden davon schreiten.

Renee Young: "Die Bella Twins sind wieder vereint, Jungs!"

Byron Saxton: "Ja, das ist doch schön. Etwas Geschwisterliebe bei uns!"

Johnny Curtis: "Gott du regst mich auf."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Johnny Gargano vs. The Miz

[Bild: mizjohnnyqgkjc.jpg]
Writer: Spidi

Das nächste Match steht nun an!

OUT OF CONTROL!

Die Halle wird leicht abgedunkelt, als ein Sound aus den Boxen dröhnt, der sich langsam zu einem Theme zusammensetzt, grelle Lichtstrahlen wandern durch die Halle. Abgelenkt davon, kriegen nicht alle Fans mit, wie ein Mann die Stage betritt, der diesen Sport verkörpert wie sonst keiner. Schnell legt Johnny Gargano eine Drehung hin, bevor er mit seiner Hand den Lichteinfall in seine Augen beschränkt, um einen Blick in die Menge zu werfen.

[Bild: asd.jpg]

Schnellen Schrittes macht sich Gargano auf dem Weg die Rampe hinunter, rechts und links mit den Fans abklatschend, und wirft, am Ringrand angekommen, noch einmal einen Blick in die Menge, mit seiner Hand die Augen abschirmend.

Eden Stiles: "Making his way to the ring, from Cleveland, Ohio, weighing at 170 pounds...JOHNNY GAAARGANO!"

Er eilt die Ringtreppe hinauf, katapultiert sich förmlich durch die Seile und nimmt diesen Schwung auf dem Weg zur Ringecke mit, welche er erklimmt und sich nach vorne lehnt. Während der eine Arm hinter seinen Rücken gelegt wird, wandert sein Blick erneut durch die Menge, den ein oder anderen Fan annickend. Mit der anderen Hand verdeutlicht er noch einmal, das er in diesem Ring zu Hause ist! Auch sein Gegner, der Eastcoast Champion lässt nicht lange auf sich warten.

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

…schallt es durch die schlagartig abgedunkelte Arena. Hierauf der Anblick aus einem fliegenden Helikopter auf die wunderschöne Stadt Los Angeles. Dieser wird von unzähligen Geräuschen verfolgt, welche sich alle anhören, als würden tausende Paparazzi ihrem Job nachgehen. Doch auch aus dem Publikum zeigt sich bereits eine gewohnte Reaktion: Pfiffe und Buh-Rufe begleiten das Geschehen. Für einen kurzen Augenblickt verdunkelt sich die Arena komplett und auch die Paparazzi scheinen davon gezogen zu sein…

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


…schreit eine Stimme, welche sehr dem Mann ähnelt, der nun auch auf dem Titontron erscheint. Die Reaktion des Publikums steigert sich zeitgleich noch einmal enorm. Alle Blicke richten sich auf die Stage und das zeichnet ihn aus. Auch wenn ich keiner leiden kann, bringt dieser Mann doch immer Spannung mit sich. Nicht lange muss das Publikum warten, ehe sich The Miz auf der Bühne präsentiert. Seine Wrestlingkleidung wird von einem edlen Gewandt verdeckt. Auch seine Augen – seinen Moneymaker – versteckt er hinter einer teuren Sonnenbrille. Was er jedoch nicht verdeckt ist sein breites und zuversichtliches Grinsen. Mit ausgestrecktem Zeigefinger zeigt der Mann aus Hollywood auf „seine“ Fans.

[Bild: 1dnumy.jpg]

Sich hier einmal mehr vor den Fans zu präsentieren, scheint ihm sichtlich zu gefallen. Eine elegante 380° Drehung folgt bevor er seine Arme wieder zur Seite streckt und eine Haltung einnimmt, als wolle er die Menschen mit seiner puren Anwesenheit belohnen.

Melissa Santos: »Making his way to the Ring... from Hollywood, California... weighing in at 232 pounds.. He is the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Ein Mann, welcher eigentlich gar keine Vorstellung benötigt, doch Eden Stiles erweist sich der formhalber diese Ehre. Dies ist auch das Stichwort des Mannes aus Hollywood nun seinen weiteren Weg anzutreten. Sein breites Grinsen folgt ihm sowie der Schatten, den sein Gewandt wirft. Immer wieder folgen Gesten nach rechts und links – die Spiele mit den Fans genießt er spürbar. Entschlossen biegt er links ab und steuert die Ringtreppe an, welche er sogleich empor steigt. Auch hier hält er kurz inne, um die Atmosphäre zu genießen, gerade einzusaugen. Zwischen dem Ringseil hindurch betritt The Miz nun den Mittelpunkt des Geschehens..

[Bild: 16.jpg]

Um jedem in der Arena seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken begibt er sich zu jeder Ringseite und streckt die Arme siegessicher und überzeugt zur Seite. Man hat den Anschein, dass er die tatsächliche Reaktion nicht wirklich mitbekommt, doch jeder Pfiff macht ihn erst so richtig stark und konzentriert. Der Wellt etwas zu beweisen, dass ist sein tägliches Motto. Und diesem möchte er nun ebenfalls einmal mehr nachgehen, weshalb er sich theatralisch die Sonnenbrille von der Nase zieht und sein Designerstück ablegt. Im Ring stellen sich beide gegenüber und das Match wird freigegeben.

Ding, ding, ding!

Sofort versucht Gargano das Überraschungsmoment zu seinem Vorteil zu nutzen. Er weiß, dass wenn er das Match gewinnen will, er intelligenter als The Miz sein muss und das ist schon fast eine Ding der Unmöglichkeit. Mike beweist, wie raffiniert er ist und versetzt seinem Gegner rasch einen Kick in die Magengrube, ehe dieser ihn erwischen kann. Mit einem heftigen Schlag setzt Mizanin nach und der Schlag ist so wuchtig, dass Johnny Wrestling sich auf der Matte wiederfindet und realisieren muss, was gerade überhaupt passiert ist. Als dies dann eintrifft merkt er, wie der Awesome One versucht, the Whole Shebang in den Figure Four Leg Lock zu nehmen. Gargano regiert schlagartig, schleudert Miz von sich weg, springt auf und als dieser von den Seilen gefedert kommt, wird er mit einem Dropkick abgefangen. Nun reißt Johnny das Ruder an sich und lässt sich von den Fans bejubeln.Während Miz sich nicht die Blöße geben möchte und nach solch einem Move lange auf dem Boden verbleiben möchte, stürmt Johnny los und führt einen perfekten Baby Ace Crusher an seinem Widersacher aus, der sich gerade hinknien wollte. Rasch pinnt Johnny seinen Gegner in der Hoffnung, dass das Match bereits vorbei wäre. One, two - shoulder up! Der Eastcoast Champion reißt seine Schulter hoch und bleibt weiterhin im Match. Erneut versucht er sich zu erheben, sieht aber aus dem Augenwinkel heraus, das sein Kontrahent bereits losgedüst ist, sich von den Seilen abfedert und auf ihn zugelaufen kommt. Um dem Angriff zu entgehen, flieht Miz aus dem Ring und wägt sich dort in Sicherheit. Dies wird von den Leuten natürlich gesehen und die Crowd fängt an zu buhen. Jedoch wandelt sich das Gebuhe in lautstarkes Jubeln aus, als es Gargano nicht stört und er den A-Lister mit einer Plancha erwischt und den Hollywoodstar am Boden liegen lässt, während er zurück in den Ring slidet und für die Fans posiert.

Renee Young: Wow! So hat man Gargano schon ewig nicht mehr gesehen! Unglaublich!

Byron Saxton: Wenn er so weiter macht dann gewinnt er vielleicht und wenn er es schafft den Champion zu besiegen, dann ist er definitiv ganz oben um ihn beim übernächsten Special herauszufordern. Ich bin gespannt, ob Gargano hier noch konzentriert bleiben kann.

Johnny Curtis: Als ob der den Champion besiegt. Das ist doch schwachsinnig!

So wie Gargano gerade das Match dominiert könnte man annehmen, dass er das Match tatsächlich gewinnen könnte. Gerade nutzt er seine Strategie und versucht, Miz zu übertrumpfen. Kurz darauf sieht Johnny Wrestling, wie sein Gegner sich an den Apron lehnt. Wie von der Tarantel stürmt Johnny los und will wohl erneut eine Plancha zeigen, die den Gegner von den Beinen reißt. Jedoch ist dieses Mal Miz der intelligentere. Mit einem gezielten Schlag mit dem Ellenbogen gegen die Stirn des The Whole Shebang wehrt der Chick Magnet seinen Gegner, der angestürmt kommt ab und slidet in den Ring. Im Ring muss Gargano einen Running Boot ins Gesicht von Mizanin einstecken. Sofort folgt das Cover. One, two, thr - kickout! - Johnny Wrestling möchte sich so schnell nicht geschlagen geben! Mike passt das hier gerade gar nicht! Wutentbrannt geht er sich durch die Haare und wendet sich dem Referee zu, der seinem Anschein nach einfach zu dumm zum Zählen ist! Doch ehe die Diskussion wirklich ausbrechen kann, rollt Gargano seinen Kontrahenten ein, das wäre vielleicht eine Niederlage! One, two, thr - kickout! Knapp! Und wie knapp sogar! Echt um ein Haar! Das lässt den A-Lister umso fuchsiger werden. Jedoch kann er gar nicht so schnell reagieren wie Johnny agiert. Ein Superkick, der sitzt perfekt! Doch Mike steht noch immer! Erst ein weiterer Enzuigiri befördert den A-Lister auf die Matte. Ein weiterer Versuch! One, two, thre - shoulder up! - die Halle rastet aus. Was für ein grandioses Match. Johnny hält sich den Kopf, es war so knapp! Miz weiß, dass er sich sowas nicht mehr erlauben kann. Dezent rollt er aus dem Ring, während Gargano noch immer nicht fassen kann, was hier gerade geschehen ist. Miz' Aktionen wirken verdächtig, jedoch ist es egal, wenn es Gargano und der Referee nicht sehen. Johnny Wrestling fängt sich wieder, atmet tief durch und bewegt sich in Richtung Mike. Johnny streckt sich über das oberste Seil und packt seinen Widersacher an den Haaren, bis ihn plötzlich etwas im Gesicht erwischt. Der Eastcoast Championship! Gargano hat gerade einen Schlag mit dem Championship ins Gesicht bekommen! Benommen taumelt er zurück, während Miz sich ruckartig in den Ring begibt und Johnny mit seiner Skull Crushing Finale auf die Matte pflastert. Das Cover dürfte nur noch Formsache sein. One, two, three!

Here is your winner by pinfall: THEEEEE MIZZZ!

[Bild: 3d4o3c.jpg]

Mike will gerade seinen Sieg feiern und stemmt seine Hände in die Luft, als er urplötzlich die Flucht ergreift und außerhalb des Ringes stehen bleibt. Ein Hüne nähert sich. Eine maskierte Person ist auf dem Weg zum Ring und hat es auf Johnny Gargano abgesehen.

Byron Saxton: Wer zum Teufel ist diese maskierte Person und warum hat sie es auf Gargano abgesehen?

Mit vollster Mühe kommt Johnny wieder auf die Beine, kann sich gerade so auf den Beinen halten, bis die Person in den Ring steigt und Johnny Wrestling hinterrücks niederschlägt. The Miz sowie die Kommentatoren verfolgen das Geschehen fassungslos. Kurz nachdem die Person Gargano niedergeschlagen hat, packt er sich The Whole Shebang, schleppt seine ,,Beute'' aus dem Ring und marschiert Backstage.

Renee Young: Wer war denn das gerade? Was hat er mit Gargano vor? Tut doch jemand etwas!

Johnny Curtis: Wen juckt das? Glückwunsch an den Sieger, der das Match fair gewonnen hat!

Byron Saxton: Fair!?

Mit diesen Szenen, einen geschockten Publikum und einem irritierten The Miz schaltet die Kamera vom Geschehen weg.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

Der Heli schwebt durch L. A. und natürlich weiß jeder was dem c2c Universum hier blüht.

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Wie auf Kommando laufen zwei offizielle Mitarbeiter auf die Rampe und legen einen roten Teppich aus. Die Mindestvoraussetzung, wenn solch ein Star die Rampe betreten soll. Und genau das ist auch der Fall, denn der Hollywoodstar gesellt sich zum Geschehen. Im Anzug gekleidet, marschiert er über die Rampe – das Mikro bereits in der Hand. Es ist MizTV Zeit! Ein Grund, weshalb der A-Lister einmal mehr vor guter Laune strahlt. Es ist bereits durchgesickert, dass The Miz hier wieder besondere Kaliber auffährt.

[Bild: 8.jpg]

Melissa Santos: »Ladys and gentlemen, please welcome, the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Posierend zieht er über den roten Teppich, lässt sich von seinen Fans bejubeln und respektiert dies mit seinen üblichen Gesten. Dabei wird vollkommen ausgeblendet, dass es sich beim Großteil nicht wirklich um „Jubel“ im traditionellen Sinne handelt – genau genommen, in gar keinem Sinne. Rascher als sonst, zieht er über die Ringtreppe in den Ring, posiert kurz an den Ringseilen. Als die Musik verstummt, fährt auch er langsam runter und gesellt sich auf einen der vier verfügbaren Stühle, die er vermutlich vom Set seines letzten Filmes mitgebracht hat. Langsam führt er das Mikro an seine Lippen.

THE MIZ: »Welcome to the most must-see television show in sports entertainment…. Welcome to…« „Miz TV“ – dröhnt es von den Rängen.. »… MIZ!…. T!…..V!!!«

Während er für einen Augenblick diese Eröffnung wirken lässt, schlägt er ein Bein über das andere und macht es sich sichtlich in seinem Stuhl gemütlich – soweit dies möglich ist. Der Gemütlichkeitsfaktor ist nicht mit der alten Couch zu vergleichen.

THE MIZ: »Amsterdam! Was fällt mir nicht alles schönes über dieses ruhmreiche Fleckchen Erde ein…«

Natürlich jubeln die Fans, wenn ihre Stadt namentlich genannt wird. Da wird der Hass gegenüber The Miz doch einmal kurz ausgeblendet.

THE MIZ: ».. richtig! Mir fällt nichts Schönes ein! Mir fällt nur etwas auf und das ist, dass dieser Ort wirklich so vernebelt ist, wie man es weltweit hört. Ihr habt die Möglichkeit einmal – EINMAL – einen wahren Champion zu sehen und dann buht ihr? Ihr buht? Really? Würdet ihr nicht euer gesamtes Leben in euren Coffee Shops verbringen, wüsstet ihr, welchen Respekt ihr mir zollen solltet und was für einen Einfluss ich selbst auf euer erbärmliches Leben habe. Immerhin kann ich mir sicher sein, dass CM Punk heute ebenfalls anwesend ist, denn er passt gut in eure Runde… Obwohl ich vergaß.. er nimmt ja ‚keine Drogen nimmt, sondern nur hochwertig aufgearbeiteten Früchtesaft‘. Also halte ich mich gar nicht mit euch auf oder eurer heruntergekommenen Stadt. Heute habe ich weitaus wichtigere Personen hier zu Gast.« strahlend verkündet ihr diese Bekanntmachung, während die Pfiffe nicht verklingen. »Danke, danke, danke! Für eure Anerkennung und dafür, dass ihr meine Show finanziert.«

Dankend posiert er noch einmal vor dem Publikum. So richtig ablassen kann er momentan nicht.

THE MIZ: »Aber nun kommen wir zu meinem ersten Gast. Es ist mir wirklich eine Ehre ihn hier zum ersten Mal in meiner Show willkommen zu heißen. Ladys and Gentlemen… SETH ROOOOOLLINS!«

SETH
ROLLINS



Zwei fettgedruckte, gelbe Buchstaben auf dem Minitron, SR, und die dazugehörige Musik lassen auch den letzten in der Halle wissen wer den Ring jetzt mit seiner Anwesenheit beehren wird: SETH ROLLINS. Der Narzist aus Davenport erscheint zu tosendem Gejaule und Gebuhe auf der Stage - bereits in voller Kampfmontur. An seiner Seite wie immer die dunkle Schönheit - Zahra!

Völlig selbstverliebt hebt Seth die Arme auf hüfthöhe und lässt sich, zumindest in seiner Theorie, anbeten wie einen Gott. Er kann es dabei nicht lassen in die Crowd zu schielen und zu beobachten, wie sie reagiert. Der Hass in den Gesichtern der Leute und der Neid der sie zeichnet ist ihm gold wert. Zahra streicht ihm mit der Hand über den Körper.

Am Ring angekommen erklimmt die Zukunft der Company, nein, der ganzen Wrestlingindustrie den Apron. Eine Bewegung später steht er inmitten des Ringes, läuft dann aber in eine der Ecken. König Rollins klettert auf den Turnbuckle und wirft einen abfälligen Blick über die Crowd. Zahra betritt derweil ebenfalls den Ring und klatscht für ihren Mann. Seth wird ein Mikrofon gereicht. Derweil rückt er das Gold auf seiner Schulter zurecht um es ordentlich zu präsentieren.

[Bild: sssagkvu.jpg]

SETH ROLLINS: "Hahaa... what an absolute honor to be here. For you!"

Grinsend senkt er das Mic und solche Stichelein würde man wohl noch öfter zu hören bekommen heute Abend. Aber Seth ist ein Profi, er weiß wie es abläuft und so überlässt er Miz den nächsten Moment.
Der Hollywoodstar übernimmt nach dieser Aussage nur zu gerne das Wort und kann sich dieses Grinsen nicht verkneifen.

THE MIZ: »YES!.. it!.. is! ... It IS an absolute honor for me to be here and lead this show to the most must-see show in history - week after week!«

So war diese Aussage von SR sicherlich nicht gemeint, aber was solls: Willkommen bei Seth & Mike! Das zweite Aufeinandertreffen verläuft bislang nicht anders als das Erste. Wenig überraschend bei zwei Egos, die eigentlich keinen Platz lassen für zwei zusätzliche Gäste.

THE MIZ: »Die zwei nennenswerten Champions der c2c in einem Ring - wow! Willkommen bei Miz TV! Zu der Show, wo keine Champions gekrönt, sondern nur Champions eingeladen werden... und Cody Rhodes!«

Die Menge pfeift bei jeder Aussage, denn er zieht gleich mit wenigen Worten effektiv über mehrere her. Seine Aufmerksamkeit hingegen widmet er nun allerdings ausschließlich Seth Rollins.

THE MIZ: »Wie fühlt sich das an, huh? Mit solch einer Schönheit Seite an Seite hier durch die Gänge und das Leben zu ziehen?« sein Blick fällt einen Augenblick auf die wunderschöne Zahra »Wie fühlt es sich an, eine Schöntheit von Titel zu tragen?«

Natürlich war das Gold gemeint, auch wenn es nicht bedeuten soll, dass Zahra keine Schönheit darstellt. Aber schließlich ist es Miz TV und nicht Promiflash. Allerdings ist die Antwort einem Champion bereits bewusst und somit reißt er seine Klappe erneut auf, noch bevor der World Champion antworten kann.

THE MIZ: ».. und vor allem aber das Gefühl, dieses Gefühl - da warten zwei Leute auf einen. Überall lauern sie und wollen nur das eine dort! Versetzt es einen in Angriffsstellung, so wie einst bei Raven? Ich meine, da kommt eine Hälfte des heißesten Tag Teams dieser Show...«

SETH ROLLINS: "Hold it! Hold it right there.."

Noch immer mit erhabenem Grinsen im Gesicht hält Seth inne und nutzt die nun herrschende Stille, über die Schulter zu Zahra zu sehen die ihn wie immer anhimmelt. Es scheint als verstehen sie sich ohne Sprache, denn beide nicken und scheinen genau zu wissen was läuft. Der Blick geht zurück zu Miz.

SETH ROLLINS: "Ersteinmal sind ICH und Zahra das heißeste Tag Team der Show. Hahaa... nein, aber um ehrlich zu sein - du weißt wie das ist! Richtig? Man hat eine Zielscheibe auf dem Rücken und man ist dumm sich in Sicherheit zu wiegen. Ich meine, weiß ich ob ein Raven nochmal genest nach dem was ich mit ihm angestellt habe und eventuell auf Rache aus sein könnte? Weiß ich ob AJ Styles seine Klöten in Sasha Banks' Handtasche wiederfindet und sich aufmacht, sein obligatorisches Rematch einzufordern? Weiß ich ob Cody Rhodes oder John Morrison beschließen mir in den Rücken zu stechen bei erstbester Gelegenheit um den Champion zu schwächen? Nein! Eben nicht. Und deshalb bin ich in der Tat IMMER in Angriffsstellung. But.. I can handle it, alright? Ich bin nicht das erste Mal Champion und ich weiß wie ich damit zurecht komme. Ich spüre keinen Funken Druck mehr als ohne Championship, schließlich ist mein Name Seth freakin' Rollins und nicht John Cena - ich ecke an und zertrete Träume ob nun mit Championship oder Ohne. Ich mache mir schon jeden Morgen damit neue Feinde, dass ich aufwache."

Trotz seiner Worte absolut selbstsicher sieht Rollins sich abermals über die Schulter, dieses Mal aber in Richtung Stage. Er kann es nicht abwarten Cody Rhodes die Meinung zu geigen und auch John Morrison hatte er wohl noch etwas zu sagen..

SETH ROLLINS: "Aber was ist das hier, Miz? Ich dachte, hier würde etwas mehr passieren. Wo sind die anderen Gäste, häh? Ich meine, dass ich der Ehrengast bin ist schön und gut aber ich fühle mich doch etwas gelangweilt. Come on out, Cody! Come on out, Morrison!"



Lange müssen die Anwesenden auch nicht warten, denn kaum hat der Architekt seinen Satz beendet, da wird auch schon die Theme von Cody Rhodes eingespielt. Sofort ohrenbetäubende Buhrufe aus dem Publikum, auch wenn vermehrt Jubel zu hören ist und Beides nimmt noch an Lautstärke zu, als der Clown Prince die Stage betritt. Wie gewohnt trägt er einen maßgeschneiderten Anzug, der am Kragen, Ärmel, sowie den Beinen mit farblichen Mustern verziert sind. Waren sie Anfang seiner c2c-Karriere noch einem Neon-Grün, wechselten sie zu einem blutrot und nun sind sie in einem helleren rot eingefärbt. Viel mehr als sein Anzug, zieht jedoch die Begleitung des American Nightmare die Blicke der Fans auf sich. Eden Stiles, gekleidet in einem kurzen schwarzen Rock, darunter eine rote dünne Strumpfhose und ihren zierlichen Oberkörper schmückt eine ebenfalls dunkle Bluse mit Rüschen am Kragen, bzw. an den Ärmeln, betritt neben ihrem Mann die kleine Amsterdamer Halle. Einige Momente bleibt das seltsam aussehende Paar am Halleneingang stehen und sehen sich lächelnd in die Augen, bevor sie fast schon im Gleichschritt in Richtung Ring gehen.
Auf halbem Weg bleiben sie stehen und während Rhodes mit amüsierten Blick zu den beiden Männern - und der Frau - im Ring sieht, winkt Eden lächelnd ins Publikum. Schließlich holt sie aus der kleinen Handtasche, die sie um die Schulter gehängt hat, ein Mikrofon und reicht es ihrem Mann, der es mit einer leichten Verbeugung entgegennimmt. Mit einem breiten Grinsen wendet er sich wieder Miz, Rollins und Zahra zu.

Cody Rhodes:
"Oh-oohh, was für eine illustre Gesellschaft und ich bin tatsächlich eingeladen! ..hihihi.. Meine Rolle schreibt es wohl vor, dass ich hier jetzt alle wichtigen Anwesenden und Miz aufzähle, einen witzigen Satz beifüge, wie zum Beispiel: der meisten Ärger in ihrer Beziehung haben Zahra und Seth, weil sie sich immer gegenseitig die Termine für ihren gemeinsamen Friseur wegschnappen. Aber wollen wir nicht lieber gleich zur Sache kommen? Zeitplan ist eng."

Cody lacht erneut leise und blickt zu seiner Begleiterin, die ebenfalls glücklich lächelt, während sie langsam Schrittes auf den Ring zugehen. Dabei ist der Blick des Clown Prince auf die drei Personen darin gerichtet und als sie einige Schritte vor dem Squared Circle stehenbleiben, sind seine Lippen zu einem schiefen Lächeln verzogen.

Cody Rhodes:
"Aber nicht nur der Zeitplan ist eng, denn bei den versammelten Egos ist es ein Wunder, dass meine Wenigkeit überhaupt noch Platz ist. Ein Schuldbild an übersteigerter Hybris, die wie hier bewundern dürfen und wie der Pfau im Tierreich seinen Fächer vor Stolz präsentiert, so präsentiert der Mensch eine Sammlung stumpfer Sprüche. Für mehr ist das Gehirn des homo hybrisus nicht mehr fähig, da es vom übergroßen Ego eingeengt wird."

Ein wenig erinnert Rhodes an einen Professor, der seiner Klasse einen Vortrag hält, doch das jetzt laute Lachen lässt diesen Eindruck schnell wieder schwinden. Wieder ist das Paar währenddessen weitergegangen und stehen am Fuß der Treppe, wo sie erneut stehenbleiben.

Cody Rhodes:
"Aber wollen wir zum Geschäft kommen? Was ist überhaupt das Geschäft, hm?! Warum sind wir hier und fehlt nicht noch jemand? Dieser Typ mit den schönen Haaren, der unseren Mike immer in seinem Windschatten mitnimmt und unsere kleine Runde von Gestörten doch super ergänzen würde. Jooohhhhnnnnyyyy,.. komm raus, komm raus, wo immer Du bist! ..HA HA HA.."

Doch es ertönt keine Musik - noch nicht. Vielmehr erhebt der eigentliche Chef dieser Veranstaltung das Mikro und hat offenbar selbst noch etwas zu sagen.

THE MIZ: »Witzig, witzig! Was allerdings nicht so witzig ist, ist wenn jemand die Regeln missachtet - MEINE Regeln! Das hier ist Miz TV und vor allem Du, Cody, bist hier Gast.. Nicht mehr! Und hier läuft es so, dass ICH die Gäste vorstelle und heraus rufe! Niemand erscheint hier, wenn ich es nicht möchte. Also bitte..«

Und nun wendet sich der Moviestar vor allem von Cody Rhodes und dem Universum zu. Sein Blick nimmt dabei langsam die Rampe ins Visier und erwartet noch einen weiteren, einen letzten Gast: John Morrison.

THE MIZ: ».. bitte heißt ihn mit mir willkommen. Er ist ein Star in Hollywood, der Mann der Frauenherzen bis ins Universum schlagen lässt und vielleicht zukünftiger..« leicht grinsend blickt er zu Seth Rollins hinüber »World Champ.. Ladys annd Gentlemen, my partner, my brother, JOOOOOHN MOOOOORRISOOOON!!!«

Alles blickt zur Stage und dann ertönt die erwartete Musik..

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~


The Miz freut sich sichtlich, allerdings gehört er damit auch zur Minderheit. Die meisten Menschen möchte den vierten Gast genau so wenig sehen, wie seinen Partner im Ring und strahlen das auch lautstark aus. Die Blicke zur Rampe teilen sich hingegen alle und es ist auffällig, dass sich John Morrison sogar mehr Zeit nimmt als üblich. Das beste kommt zum Schluss und gerne auch zu spät? Doch je mehr Zeit vergeht umso mehr fragt man sich: Kommt er überhaupt?

THE MIZ: »Oh, wie konnte ich nur?! John Morrison arbeitet aktuell an einem neuen Film und musste daher leider absagen. Aber keine Sorge - ich bin ja noch hier!«

Die Pfiffe erreichen ein noch größeres Ausmaß. Auch wenn man diesen Mann nicht sehen wollte, hätte man dieses Szenario mit diesen vier nur zu gerne verfolgt. Und allein die Tatsache, dass sein Partner dies so provozierend zum Schluss erst Preis gibt, erregt die Massen.

THE MIZ: »Als wichtiger Hollywoodstar muss man nun einmal Kompromisse eingehen. Immerhin habt ihr euch schon einmal kennen und lieben gelernt, was? Der Champ und der weniger nennenswerte Herausforderer. Was für ein Anblick. David vs. Golliath!«

Dem Herausforderer spricht er offenbar keine großen Chancen zu, vielleicht steckt aber auch nur das erste Aufeinandertreffen der beiden dahinter. Damals ist man nicht wirklich im Guten auseinander gegeangen. Wie dem auch sei, The Miz ist wohl der einzige unter den Vieren, der hier einen unterschätzen darf.

SETH ROLLINS: "David gegen Goliath? Da muss ich dir widersprechen. Du weißt doch dass David am Ende Goliath besiegt hat. Das kann und wird allerdings nicht geschehen, also sieh mich als eine Art Hybrid. Ich bin freakin' Daliath! Ich bin groß! Böse! Stark! Und trotzdem gewinne ich! Ha Ha Haa..."

Seth verschränkt die Arme vor der Brust und feiert sich für seinen blöden Spruch, Zahra tut es ihm gleich und macht ihm klar, dass das ein absoluter Geniestreich war wie alles was er sagt oder tut. Ist ja logisch.

SETH ROLLINS: "Ich muss schon sagen, Miz.. ich bin enttäuscht. Wo ist John Morrison? Am Set? Really!? I mean, come on now.. dieses Set hier, DEIN SET, ist doch ein bisschen wichtiger, oder? Ich dachte ihr seid unzertrennlich. Beste Freunde. Brüder im Geiste. Seelenverwandte. Und dann lässt er Miz TV sausen, und zwar nicht irgendein Miz TV sondern die Ausgabe mit dem freakin' World Heavyweight Champion, um irgendwo in Hollywood einen seiner B-Movie-straight-to-DVD-Filme zu drehen für irgendeinen namenlosen Regisseur an irgendeiner Straßenecke? Das kannst du dir nicht bieten lassen, Mike. Du musst aufstehen! Mann oder Memme?! Mann oder Miz?!"

Abermals feuert Zahra ihn an. Klatscht in die Hände während Seth es mental ebenso tut. Er sieht zu Cody rüber, der zurückschielt.

SETH ROLLINS: "Look, ich weiß dass du bisher gut und gerne drauf verzichtet hast mit den großen Jungs in den Ring zu steigen - und das war auch schlau so. Aber jetzt bist du in den Haifischtank gesprungen, Rhodes! Believe me: I'm gonna hurt you. Das wird eine Niederlage die du nicht so einfach wegstecken wirst wie andere Niederlagen zuvor. Aber gut.. ich habe gelernt, meine Fäuste sprechen zu lassen vor zwei Monaten bei California Hazard.. und das werde ich tun. And you're gonna get pedigree'd. CHAMP OUT!"

Mit einem Micdrop geht Seth rückwärts und rollt sich aus dem Ring. Zahra klettert unter dem 1. Seil hinterher und sie gehen Arm in Arm die Rampe hoch, Cody Rhodes und The Miz keines weiteren Blickes würdigend. Wir schalten zu den Kommentatoren.

Renee Young: "Ist das der Champ der AJ Styles besiegt hat?"

Byron Saxton: "Er wirkt noch agressiver als je zuvor. Die anderen sollten sich wirklich fürchten!"

Johnny Curtis: "So wünsch ich mir einen Champ, so ganz ohne Freunde und immer drauf. Das ist Weltklasse, danke Rollins!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ach ja. Zack Ryder. Welch tragische Geschichte sein c2c-Lauf doch genommen hat. Erst eine unnötige Niederlage gegen Bennett und Enzo, dann der wahnsinnige Lauf im Turnier um den Eastcoast Title, unter anderem der Prestigesieg gegen seinen Buddy Curt Hawkins, eine wunderschöne Frau… ja, sein Leben lief summasummarum perfekt. Wer denkt in so einem Moment auch an den herben Nackenschlag? Richtig, niemand. Umso überraschender die hinterhältige Aktion von Alexa Bliss. Ja, die beiden hatten (oder haben?) ihre Differenzen, aber dass sie deswegen so weit gehen würde? Ihn anonym zu einem Treffpunkt bestellen und ihn so in die Falle tappen zu lassen? Nur zu gerne würde er ihr dafür den Hals umdrehen. Das Problem daran: er sitzt hinter schwedischen Gardinen, irgendwo unter Arrest gestellt und somit zur Untätigkeit gezwungen. Klar, er darf gegenüber den schwerkriminellen in diesem Gefängnistrakt einige Vorteile genießen – Einzelzelle, Fernseher, vernünftige Toilette, kein Katzenfutter zum Mittagstisch – aber dennoch bleibt es eine Gefangenschaft. Fast so wie der amerikanische Uli Hoeneß. Man merkt, es ist ein eher düsteres Leben, welches er nun führt. Ob es je wieder eine Zukunft für ihn geben kann? Ob Shane ihm eine zweite Chance geben würde? Wer stellt schon gern einen Häftling ein, ganz egal was dieser verbrochen oder nicht verbrochen hat? Resozialisierung ist zwar ein schönes Wort, aber dennoch von der Variable ‚Mensch‘ abhängig. Und so fristet er ein eher zurückgezogenes und in sich gekehrtes Leben.

Wärter: “RYDER!!!“

Ein lauter Schrei erschüttert Zack im Mark und lässt ihn aufschrecken. Schon wieder dieser miesgelaunte Wärter, wie es ihn in jedem Gefängnis gibt. Herablassend, arrogant, lockerer Gummiknüppel, Scharfschütze mit dem Teaser. Ryder musste sich schon einige Gemeinheiten von diesem Kerl erdulden lassen. Kein Wunder also, dass Ryder zunächst in Deckung geht und schützend die Arme an den Kopf legt.

Ryder: “Hä?“

Kaugummikauend baut sich der Wärter auf der anderen Seite der Gitterstäbe auf. Die rechte Hand am Griff des Knüppels, lässt er diesen immer wieder auf die geöffnete linke Handfläche klatschen. Zack schwant Übles.

Wärter: “Guck nicht so blöd, du Idiot. Besuch!“

Oh, was?? Besuch? Für ihn?? Vielleicht Emma? Ob sie ihm sagen wird, dass sie ihn verlassen und einen richtigen Kerl gefunden hat? Einen, der nicht im Knast sitzt und ihr stattdessen etwas bieten kann? Er könnte es jedenfalls verstehen. Doch kaum hat er diesen Gedanken an die Australierin zuende gedacht, erblickt er auch schon seinen Gast. Ihm entgleisen sofort sämtliche Gesichtszüge.

Ryder: “D-d-d-d-… DU!?“

Dem geneigten Zuschauer im Unwissen zurücklassend, schaltet die Kamera aus.

Renee Young: "Verdammt, wir sind so nah dran.. "

Byron Saxton: "Nächste Woche wissen wir ganz sicher um wen es sich handelt, ich hasse Cliffhanger!"

Johnny Curtis: "Und ich muss hier unbedingt eine Wette platzieren, wers sein wird, Jackpot Baby!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
CM Punk vs. AC Hardie Jr. /w John Cena

[Bild: punkhardiecenaljk59.jpg]
Writer: Ango

In der Halle ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Wie wir wissen steht nun wieder In-Ring Aktion auf dem Programm. Auf dem Titantron erscheint plötzlich ein Störsignal, welches von zwei lautstarken Rauschern untermalt wird. Sofort sind die Fans ganz Ohr, denn dies kann nur eines bedeuten. CM Punk kündigt sich an! Direkt im Anschluss dröhnen die Klänge des Cult of Personality durch die Boxen.



Nach einigen Sekunden lässt sich der Mann aus Chicago auf der Rampe blicken. Ringstiefel, Schienbeinschoner, Shorts. Seine Standard In-Ring Kleidung, welche durch einen grauen Hoodie ergönzt wird. Die Fans sind sichtbar erfreut über die Ankunft des charismatischen Straight Edge Superstars. Inzwischen kommt auch der Ansager Eden Stiler seiner Arbeit nach, und kündigt CM Punk an.

[Bild: 17.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Chicago Illinois weighing in at 210 pounds.. C....M... Punk!!!"

Punk selbst genießt die Zurufe der Fans und breitet die Arme aus. Kurz danach sinkt er auf die Knie, um auf seine imaginäre Uhr zu schauen. Ein Blick in die Crowds, und ein Jeder weiß, welche Stunde es geschlagen hat.

"IT`S CLOBBERIN`TIME!"

Mit diesem Schlachtruf springt Punk auf und begibt sich auf den Weg Richtung Ring. Einige Fans haben das Glück mit dem Chick Magnet abklatschen zu dürfen, während er zum Ring schreitet. Über die Ringtreppe klettert er schnell auf den Ringpfosten. Er schaut sich in der Halle um, und saugt nochmals die Emotionen der Fans auf. Dann reißt Punk die Arme in die Luft, schaut in die C2C Kamera, und verkündet selbstbewusst, dass er der Beste in der Welt sei.

"BEST IN THE WORLD!"

CM Punk ist also da. Kampfes lustig und selbstbewusst. So wie man den Chicago Made kennt.




Street Fighter donnert aus den Boxen und inzwischen wissen die meisten Zuschauer natürlich, wer sich mit diesem Theme ankündigt. Lauter Jubel ertönt, der noch an Lautstärke zunimmt, als Albert C. Hardie Jr. die Stage betritt. Dort bleibt der Texaner stehen, reißt beide Arme in die Höhe und lässt einen energiegeladenen Schrei fahren, bevor er sich schnellen Schrittes in Richtung Ring begibt.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring...
... from Austin, Texas... weighing in at 190 pounds..
... AC Hardie Jr.!"


Auf seinem Weg zum Squared Circle klatscht ACH mit einigen Fans ab, slidet unter die Seile in den Ring und springt sofort auf die Beine. Mit großen Schritten durchquert er den quadratischen Kreis, erklimmt ein Turnbuckle und wieder hebt er beide Hände in die Höhe, was die Zuschauer animiert, noch lauter zu jubeln. Schließlich begibt sich das Human Video Game Highlight zurück auf die Matte, dehnt sich mit Hilfe der Ringseile noch ein wenig und ist bereits für den kommenden Kampf.

Eigentlich sollte John Cena mit in den Ring kommen aber leider ist er nicht mit dem Ring gekommen. Auf der Leinwand wird ein Video eingespielt! Wo man John Cena, geradezu ACH gehen wollte und von jemanden unbekannten Attackiert wurde! Sinnlos liegt er da. Ein paar Ärzte sind gerade dabei John Cena aufzuhelfen. Damit schaltet die Kamera auch zurück! Punk und ACH stehen im Ring und dann läutet der Ringrichter das Match!

DING! DING! DING!

Seit Tag 1 kennen sich beide von c2c, niemand hätte erwartet das sie sich einmal nicht leiden können. Damit fängt ACH gleich an. Er geht sofort auf den Straight Edge Savior los und versucht seinen Gegner auf den Boden zu bringen. Mit einem Tritt gegen den Magen und einen Uppercut hinterher, fällt Punk in die Seile. Albert Hardie Jr springt zum Dropkick hoch, aber Punk hält sich am Seil fest und ACH springt ins leere! Rasend schnell steht er wieder auf und zeigt ihn das es nicht wehgetan hat. Abwechselnd schlagen Sie sich. Bis Hardie den Schlagabtausch gewinnt. Er hält den Arm von Punk fest, greift fester zu und whipt ihn in die Seile. Kommt auch gleich wieder zurück, Ansatz zum Back Body Drop, Punk kontert es aus, Hardie bekommt ein Kick auf den Brustkorb und steht wieder gerade. Punk geht in die Seile, bekommt aber gleich einen Dropkick ab. ACH will zum Pin runtergehen, aber Punk rollt sich raus! Er hält sich ganz lange den Brustkorb, versucht wieder Luft zukriegen. Aber sein Gegner Albert Hardie Jr ist das egal! Er rennt zum Ringpfosten, stellt sich perfekt drauf und springt mit einem Free Bird auf CM Punk. Man hört nur die wie die Fans „c2c“ rufen! Der Ringrichter ist schon bei zwei. Immer noch liegen beide auf den Boden. Jetzt ist er bei der Vier und langsam krabbelt Hardie zum Ring! Der Ringrichter ruft ganz laut FÜNF! Und dann springt ACH in den Ring! SIX…SEVEN..EIGHT… Gerade will der Ringrichter die Zahl Neun rufen und dann ist Punk auch wieder im Ring. Punk liegt immer noch im Ring. Ganz leicht liegt er ACH den Arm auf Punk, ab da musst der Ringrichter zählen! One..Two.. bei Two kommt er wieder raus! Albert steht langsam wieder auf, stellt sich am Ringrand, schüttelt sich nochmal das Bein. Dann steht auch Punk auf. ACH rennt langsam auf Punk zu. Punk geht vorbei, will ACH einrollen. ACH kommt aber sofort da raus, steht schnell wieder auf und verpasst CM Punk ein CRANE KICK! Punk fliegt um, dann kommt der Pin sofort!

One...Twoo Wieder kommt Punk heraus!

Byron Saxton: "Zur Zeit hat Albert die Oberhand! Ob er das Match gewinnen wird?"
Renee Young: "Naja, ich hoffe! Ich bin Mitglied bei der Cenation und Albert auch. Also sind wir beide gegen CM Punk!"

Albert kann es gar nicht fassen das Punk aus so einem harten Kick rausgekommen ist. Der Ringrichter schaut sich nochmal ganz genau CM Punk an. Er macht kein X, also geht es ihn noch ganz gut. Wieder steht Albert im Ring. Geht ein zwei Schritte zurück. Er stellt sich am Ringpfosten und wartet bis Punk aufsteht. Wenigen Sekunden dauert es bis Punk ganz langsam aufsteht. Er zieht sich an den Seilen hoch. Albert rennt rasend schnell auf Punk zu. CM Punk wirft sich zur Seite und ACH rennt gegen den Ringpfosten. Er prallt an den Ringpfosten zurück, dreht sich um und bekommt einen Roundhousekick von CM Punk ab. Young Simba fällt gegen den Ringpfosten. CM Punk rennt mit dem Shining Wizard an, aber Albert wirft ihn übers Seil. Der Straight Edge Savior landet auf dem Ringrand. ACH dreht sich um und bekommt wieder ein Roundhouse kick an. Fällt ein zwei Schritten nach hinten und dann springt der Straight Edge Superstar mit einer Springboard Clothline auf ACH! Gleich das Cover. One..two Dann kommt ACH auch gleich wieder raus. Ganz schnell hebt Punk sein Gegner hoch und wirft ihn gegen die Ringecke. Rennt gleich hinterher. Und jetzt sitzt auch der Shining Wizard! Sofort fällt Albert Hardie Jr mit dem ganzen Körper auf der Ringmatte. Nach dem Shining Wizard macht er das Zeichen, das es Zeit ist schlafen zu gehen. Stolpernd steht Human Video Game Highlight Albert auf. Dreht sich langsam und dann landet er auf die Schultern von CM Punk! Mit ein bisschen hin und her wackeln lässt CM Punk ihn wieder los. CM Punk lässt Albert Hardie Jr runter, dreht sich zu ihm. Will den Cranekick zeigen, dreht sich weg und dann wieder auf die Schultern von CM Punk! Und jetzt zeigt er den Go 2 Sleep! Der Go 2 Sleep sitzt! Sofort macht er das Cover!

One..Two..Thr

Punk hat seine Beine auf die Seile gelegt! Der Ringrichter hat es doch noch gesehen. Er streitet sich mit CM Punk. Aber ACH zieht sich langsam an den Seilen hoch. Aber der Ringrichter und CM Punk streiten sich noch. Punk wird verwarnt, wenn er es noch einmal tut, wird er Disqualifiziert. Jetzt steht Albert Hardie Jr wieder im Ring. Er schwankt ein wenig, aber es will das Match gewinnen. Will gerade den Ringrichter wegschicken. Aber da kommt jemand in den Ring gerannt und es ist … KEVIN OWENS! Der zum Ring kommt. Der Ringrichter sieht es nicht, Owens wirft ihn in die Seile. Und dann verpasst er ACH eine Powerbomb! Owens, geht wieder schnell aus dem Ring und Punk schubst den Ringrichter zur Seite! Dann zeigt er das Cover!
[Bild: powerbombg0kh4.jpg]
One..Two..Three

DING! DING! DING!

Here is your winner by pinfall: CM PUNK!

[Bild: cm.png]

CM Punk fällt auf die Knie, geht langsam zu Albert Hardie Jr und sagt ganz laut „The ist he STRAIGHT EDGE PLEDGE, WE ARE BETTER THAN YOU!“

Renee Young: "YOU SCREWED HARDIE PUNK!"

Byron Saxton: "EGAL! Er hat ihn besiegt und hat nun ernsthafte Ansprüche auf den Titel!"

Johnny Curtis: "Ein versöhnliches Ende, da kann ich gut schlafen gehen! Gute Nacht Ladies!"

[Bild: c2camstrdmu8jyl.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]




Match 2: Curt Hawkins vs. Finn Balor
Votes: 2:1

Co-Main Event: The Miz vs. Johnny Gargano
Votes: 2:1